PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Linksextremisten wollen eine Neuvermietung stoppen



Abendländer
03.04.2011, 23:58
Ist es eine Kumpanei zwischen dem linksradikalen Berliner Senat und den Linksextremisten?
Im Februar wurde ein besetztes Haus in der Liebigstr. geräumt.
Es sollte jetzt neu vermietet werden.
Auf linken Internetportalen wurde wurde zur Gewalt gegen den Vermieter und den neuen Mietern aufgerufen - eine Kampfansage gegen die neuen Mieter.
Die Makler wurden unter Druck gesetzt und nahmen eine Annonce für das Mietobjekt aus dem Internet zurück.
Die linksextremistische Antifa - eine Bande für das Grobe im Sinne des Berliner Senats?
Ich traue dem Senat mittlerweile alles zu.
Aber auch der RBB, sowie andere Medien betreiben einen Kuschelkurz gegen die kriminellen Linksextremisten, die immer mehr Auftrieb bekommen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/linksextreme-entdecken-liebig-14-wieder/4006204.html

DenkMal
04.04.2011, 01:19
Ist es eine Kumpanei zwischen dem linksradikalen Berliner Senat und den Linksextremisten?

Der "linksradikale" (:hihi:) Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?


Im Februar wurde ein besetztes Haus in der Liebigstr. geräumt.
Es sollte jetzt neu vermietet werden.
Auf linken Internetportalen wurde wurde zur Gewalt gegen den Vermieter und den neuen Mietern aufgerufen - eine Kampfansage gegen die neuen Mieter.
Die Makler wurden unter Druck gesetzt und nahmen eine Annonce für das Mietobjekt aus dem Internet zurück.

Gute Nachrichten. Es war vorher schon klar, daß der Vermieter an seinem Verbrechen der gewaltsamen unberechtigten Räumung keine Freude haben wird. Und schon gar nicht Profit ... hehehehe


Die linksextremistische Antifa - eine Bande für das Grobe im Sinne des Berliner Senats?

Mach Dich doch nicht immer mehr lächerlich. Die Aufgabe der Antifa ist es, Neonazis zu bekämpfen. Wie es der Name schon sagt. Was hat das mit der Liebíg zu tun?


Ich traue dem Senat mittlerweile alles zu.

Da ich mich mit den Berliner Verhältnissen gut auskenne, oft dort bin und dort viele Genossen kenne weiß ich schon lange, daß diese Kapitalismus-Knechte zu allem fähig sind. Benno Ohnesorg wurde in Berlin öffentlich hingerichtet. Als Reaktion gründete sich die RAF.
Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt. Dabei versucht die SPD, die CDU rechts zu überholen.

Abendländer
04.04.2011, 02:11
Der "linksradikale" (:hihi:) Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?

Wie würdest du den Berliner Senat sonst bezeichnen?
Er ist ein Gemisch aus Stasi, Wehrdienstverweigerern, gescheiterte Westlinke und einen Bürgermeister, dessen Aufgabe der eines Paradiesvogels ist.
Da ich kein Grundstück habe, kann ich auch keine Latten nachzählen.



Gute Nachrichten. Es war vorher schon klar, daß der Vermieter an seinem Verbrechen der gewaltsamen unberechtigten Räumung keine Freude haben wird. Und schon gar nicht Profit ... hehehehe
Noch eine Bestätigung des linksextremistischen Umtriebes der Antifa und ihrer Unterstützer. Berlin, eine Zusammenrottung aus gemeingefährlichen Losers.
Schade, daß die DDR in den 80er Jahren Westberlin nicht eingemeindet hat.
Das du einen Webfehler hast, bestätigt der Spruch von der "unberechtigten Räumung".


Mach Dich doch nicht immer mehr lächerlich. Die Aufgabe der Antifa ist es, Neonazis zu bekämpfen. Wie es der Name schon sagt. Was hat das mit der Liebíg zu tun?

Soso - hat der Berliner Senat dafür eine Sondergenehmigung erteilt und Öffentliche Gelder dafür bereitgestellt?
Auch das wäre dem Senat zuzutrauen.



Da ich mich mit den Berliner Verhältnissen gut auskenne, oft dort bin und dort viele Genossen kenne weiß ich schon lange, daß diese Kapitalismus-Knechte zu allem fähig sind. Benno Ohnesorg wurde in Berlin öffentlich hingerichtet. Als Reaktion gründete sich die RAF.
Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt. Dabei versucht die SPD, die CDU rechts zu überholen.

Diese Kapitalismusknechte haben den Linken leider ein sorgenfreies Leben ermöglicht.
Benno Ohnesorge wurde von der Stasi und seinen linksextremistischen Wurmfortsätzen im Westen Berlins und Westdeutschlands ermordet.
Sogar die linksfanatische Rosa Luxemburg warnte vor ihrem Tod vor Walter Ulbricht.

Der neue Faschischmus ist der Antifaschismus

http://www.youtube.com/watch?v=_ALCHmplkoA

cougar
04.04.2011, 06:17
wegsperren dieses antifagesindel,am besten für immer und arbeiten lassen. arbeit fürchtet dieses pack, wie der teufel das weihwasser.

dirk1969
04.04.2011, 08:07
Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt.

wie war das mit den Latten ??? Vorwärts immer - rückwärts nimmer!:hihi:

Cinnamon
04.04.2011, 08:37
Das ein linksradikales "Hausprojekt" beseitigt wurde, sollte schon ein Grund zum Feiern sein. Ebenso wie die Tatsache, dass man diese Radikalen dazu gebracht hat, ihr wahres, gewalttätiges, Gesicht zu zeigen.

Ich würde anstelle von Maklern etc. nie und nimmer einknicken vor dem rotbraunen Mob. Die Liebigstr. 14 sollte so schnell als möglich vermietet werden. Ich würde da jedem Bewohner sogar zugestehen, einen Waffenschein zu beantragen und zu bekommen. Wenn Vandalen dann das Haus verwüsten wollen, sollen sie schießen dürfen.

berty
04.04.2011, 10:14
Nun das wäre doch mal die Gelegenheit für rechte Haßfratzen sich mit dem Eigentümer solidarisch zu erklären und als Mieter dort einzuziehen. Eigentlich schade, dass Klartext sich hier nicht mehr klar dazu äußern darf. Der würde sicher ankündigen, ein paar Monate einschließlich Güllefass dort einzuziehen und den Kampf annehmen.

Peg Bundy
04.04.2011, 11:03
Nun das wäre doch mal die Gelegenheit für rechte Haßfratzen sich mit dem Eigentümer solidarisch zu erklären und als Mieter dort einzuziehen. Eigentlich schade, dass Klartext sich hier nicht mehr klar dazu äußern darf. Der würde sicher ankündigen, ein paar Monate einschließlich Güllefass dort einzuziehen und den Kampf annehmen.

Soll heißen, wer dort einzieht und für das linke Geschmeiß nicht das Feld räumt, ist ne rechte Haßfratze? Du entwickelst Dich, berty. :rolleyes:

DenkMal
04.04.2011, 15:11
Das ein linksradikales "Hausprojekt" beseitigt wurde, sollte schon ein Grund zum Feiern sein. Ebenso wie die Tatsache, dass man diese Radikalen dazu gebracht hat, ihr wahres, gewalttätiges, Gesicht zu zeigen.

Wer Gewalt sät, der erntet Gewalt. Und die Gewalt in der Liebig hat der Staat und seine Schlägertrupps gesät. Durch eine illegale Räumung.


Ich würde anstelle von Maklern etc. nie und nimmer einknicken vor dem rotbraunen Mob. Die Liebigstr. 14 sollte so schnell als möglich vermietet werden. Ich würde da jedem Bewohner sogar zugestehen, einen Waffenschein zu beantragen und zu bekommen. Wenn Vandalen dann das Haus verwüsten wollen, sollen sie schießen dürfen.

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal den Nationalsozialismus 2.0 installieren und dann kannst Du Deine Gewaltphantasien nach Herzenslust realisieren und austoben.

Cinnamon
04.04.2011, 15:13
Wer Gewalt sät, der erntet Gewalt. Und die Gewalt in der Liebig hat der Staat und seine Schlägertrupps gesät. Durch eine illegale Räumung.



Ich würde an Deiner Stelle erst einmal den Nationalsozialismus 2.0 installieren und dann kannst Du Deine Gewaltphantasien nach Herzenslust realisieren und austoben.

Was hat Notwehr gegen Gewalttäter, die nicht mal vor einem Kinderladen halt machen würden mit Nationalsozialismus zu tun, meine kleine liebreizende Borgdrohne?

Tantalit
04.04.2011, 15:17
Der linke grüne Nationalsozialismus entwickelt sich.

bernhard44
04.04.2011, 15:20
Der "linksradikale" (:hihi:) Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?



nicht der Senat! Es war die Polizei im Auftrag des Gerichtsvollziehers! Der hier geltendes Recht des Eigentümers durchsetzte.


Auf dem linksradikalen Internetportal „Indymedia“ ruft die Szene offen zu Gewalt auf und hetzt gegen die künftigen Bewohner sowie gegen den Besitzer des geräumten Hauses, Suitbert Beulker.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/linksextreme-entdecken-liebig-14-wieder/4006204.html

Houseworker
04.04.2011, 15:37
Was hat Notwehr gegen Gewalttäter, die nicht mal vor einem Kinderladen halt machen würden mit Nationalsozialismus zu tun, meine kleine liebreizende Borgdrohne?

Solche Gammeltypen, nix arbeiten - aber Randale machen.
Wurde auch langsam Zeit, daß da mal richtig durchgegriffen wurde.
Dieser Abschaum ist nicht imstande, selber etwas zu erarbeiten,
deshalb vergreifen sie sich am Eigentum fremder Leute.
Diese Kriminellen gehören in den Knast.

Gott sei Dank gibts in diesem Land noch Gesetze!!!

DenkMal
04.04.2011, 15:55
nicht der Senat! Es war die Polizei im Auftrag des Gerichtsvollziehers! Der hier geltendes Recht des Eigentümers durchsetzte.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/linksextreme-entdecken-liebig-14-wieder/4006204.html

Der Gerichtsvollzieher hatte den Autrag, zunächst einmal die Rechtslage abzuklären, insbesondere die Rechtslage bezüglich der Besitz- und Mietverhältnisse. Stattdessen hatte er gleich räumen lassen.

Nationalix
04.04.2011, 15:59
Der "linksradikale" (:hihi:) Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?



Gute Nachrichten. Es war vorher schon klar, daß der Vermieter an seinem Verbrechen der gewaltsamen unberechtigten Räumung keine Freude haben wird. Und schon gar nicht Profit ... hehehehe



Mach Dich doch nicht immer mehr lächerlich. Die Aufgabe der Antifa ist es, Neonazis zu bekämpfen. Wie es der Name schon sagt. Was hat das mit der Liebíg zu tun?



Da ich mich mit den Berliner Verhältnissen gut auskenne, oft dort bin und dort viele Genossen kenne weiß ich schon lange, daß diese Kapitalismus-Knechte zu allem fähig sind. Benno Ohnesorg wurde in Berlin öffentlich hingerichtet. Als Reaktion gründete sich die RAF.
Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt. Dabei versucht die SPD, die CDU rechts zu überholen.

Benno Ohnesorg wurde von dem Stasi-IM Karl-Heinz Kurras erschossen.

Peg Bundy
04.04.2011, 16:19
Der Gerichtsvollzieher hatte den Autrag, zunächst einmal die Rechtslage abzuklären, insbesondere die Rechtslage bezüglich der Besitz- und Mietverhältnisse. Stattdessen hatte er gleich räumen lassen.

Die Mietverhältnisse waren geklärt: Die Zecken hatten keins und demzufolge erst recht keine Besitzansprüche. Klar? Klar!

bernhard44
04.04.2011, 16:22
Der Gerichtsvollzieher hatte den Autrag, zunächst einmal die Rechtslage abzuklären, insbesondere die Rechtslage bezüglich der Besitz- und Mietverhältnisse. Stattdessen hatte er gleich räumen lassen.

ohne klare Rechtslage kein Räumung!
Verdrehe bitte nicht die Fakten! Kein Gerichtsvollzieher kann von sich aus eine Räumung durchsetzen! Immer nur im Auftrag eines Eigentümers!

opppa
04.04.2011, 19:07
Wer Gewalt sät, der erntet Gewalt. Und die Gewalt in der Liebig hat der Staat und seine Schlägertrupps gesät. Durch eine illegale Räumung.



Ich würde an Deiner Stelle erst einmal den Nationalsozialismus 2.0 installieren und dann kannst Du Deine Gewaltphantasien nach Herzenslust realisieren und austoben.

Du meinst also, daß es illegal ist, wenn ein Eigentümer über sein Eigentum verfügt?

Hast Du sonst noch Schwierigkeiten?

?(

opppa
04.04.2011, 19:10
Der Gerichtsvollzieher hatte den Autrag, zunächst einmal die Rechtslage abzuklären, insbesondere die Rechtslage bezüglich der Besitz- und Mietverhältnisse. Stattdessen hatte er gleich räumen lassen.

Der Gerichtsvollzieher hat überhaupt nichts zu klären. Er hat einzig und allein die Anweisungen eines Gerichts zu vollziehen.
Wir sind hier in Europa und nicht im Morgenland!

X(

opppa
04.04.2011, 19:12
ohne klare Rechtslage kein Räumung!
Verdrehe bitte nicht die Fakten! Kein Gerichtsvollzieher kann von sich aus eine Räumung durchsetzen! Immer nur im Auftrag eines Eigentümers!

Der Gerichsvollzieher kann das nicht nur, sondern er muß das tun, wenn der Eigentümer ihm ein vollstreckbares Urteil vorlegt, und wenn der Eigentümer ihm den Auftrag gibt!

Don
04.04.2011, 19:15
Benno Ohnesorg wurde in Berlin öffentlich hingerichtet.

Durch einen Stasi Spitzel, viulgo Sozialistensau.




Als Reaktion gründete sich die RAF.

Wohl eher wurde sie gegründet. Durch dieselben Ratten die den fadenscheinigen Grund dafür lieferten.

opppa
04.04.2011, 19:49
Der "linksradikale" (:hihi:) Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?



Gute Nachrichten. Es war vorher schon klar, daß der Vermieter an seinem Verbrechen der gewaltsamen unberechtigten Räumung keine Freude haben wird. Und schon gar nicht Profit ... hehehehe



Mach Dich doch nicht immer mehr lächerlich. Die Aufgabe der Antifa ist es, Neonazis zu bekämpfen. Wie es der Name schon sagt. Was hat das mit der Liebíg zu tun?



Da ich mich mit den Berliner Verhältnissen gut auskenne, oft dort bin und dort viele Genossen kenne weiß ich schon lange, daß diese Kapitalismus-Knechte zu allem fähig sind. Benno Ohnesorg wurde in Berlin öffentlich hingerichtet. Als Reaktion gründete sich die RAF.
Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt. Dabei versucht die SPD, die CDU rechts zu überholen.

Fettung durch mich!

Und das soll jetzt die Begründung dafür sein, daß sich die Grauen Wölfe auch in Deutschland (noch weiter) verbreiten sollen?

?(

Viscera
04.04.2011, 21:06
oppa denk an deine Signatur

DenkMal ist nicht zu helfen,,,,

Cash!
05.04.2011, 06:56
Fettung durch mich!

Und das soll jetzt die Begründung dafür sein, daß sich die Grauen Wölfe auch in Deutschland (noch weiter) verbreiten sollen?

?(

Vor allem wurde Benno Ohnesorg ja von einem linksextremen Stasi-Spitzel erschossen...

:)

opppa
05.04.2011, 07:34
oppa denk an deine Signatur

DenkMal ist nicht zu helfen,,,,

Bei allzugroßer Hybris vergesse ich eben manchmal meine Prinzipien!

:]

Sathington Willoughby
05.04.2011, 07:41
1. Gute Nachrichten. Es war vorher schon klar, daß der Vermieter an seinem Verbrechen der gewaltsamen unberechtigten Räumung keine Freude haben wird. Und schon gar nicht Profit ... hehehehe
2. Mach Dich doch nicht immer mehr lächerlich. Die Aufgabe der Antifa ist es, Neonazis zu bekämpfen. Wie es der Name schon sagt. Was hat das mit der Liebíg zu tun?
3. Benno Ohnesorg wurde in Berlin öffentlich hingerichtet. Als Reaktion gründete sich die RAF.
4. Die Regierungs-Brut hat sich in Berlin schon immer besonders gewalttätig gegen fortschrittliche Menschen gezeigt. Dabei versucht die SPD, die CDU rechts zu überholen.
1. Man hat also kein Recht auf Wohneigentum? Interessante Antifantenwelt...
2. Und immer wieder geht ihr den Kapitalismus an, obwohl ihr doch so schön von ihm lebt. In einer kommunistischen Gesellschaft müsstet ihr selber arbeiten, das wollt und könnt ihr doch nicht!
3. Wann war das denn ,he? Nimmst du etwa die linksfaschistischen Mörder der RAF in Schutz?
4. Eine SPD, die die CDU rechts überholen will, der ist gut...
die CDU kann man nur rechts überholen, weil sie so extrem weit links steht.

Und wenn es euch linken Nazispackos nicht passt, das eure faulen Ärsche aus mietfreien Wohnungen geworfen werden, baut euch doch selber eine Hütte.

Sathington Willoughby
05.04.2011, 07:44
Nun das wäre doch mal die Gelegenheit für rechte Haßfratzen sich mit dem Eigentümer solidarisch zu erklären und als Mieter dort einzuziehen. Eigentlich schade, dass Klartext sich hier nicht mehr klar dazu äußern darf. Der würde sicher ankündigen, ein paar Monate einschließlich Güllefass dort einzuziehen und den Kampf annehmen.

Warum soll ich aus dem schönen Süden nach Berlin ziehen?
Umgeben von Molluken und Linksnazis, das tue ich meinen Kindern nicht an.

Drache
05.04.2011, 08:24
Der "linksradikale" (:hihi:) Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?....

Klar, es sollte nur so aussehen als ob. Ich hätte die Truppe unten reingeschickt und die linke Brut bis aufs Dach getrieben. Danach lustiges Antifabasejumping gegen Rechts ohne Fallschirm veranstaltet. :]

Frumpel
05.04.2011, 08:33
Also, ich klaue irgendwo ein Auto. Dann fahre ich damit durch die Straßen und nenne es "Fahrprojekt". Und wenn ein Polizist kommt, und sagt, ich soll es wieder dem Besitzer zurückgeben, dann haue ich ihm ein paar vor den Latz und trete dieses Nazischwein dann auch noch in den Allerwertesten.
Und wer jetzt über meinen Diebstahl entsetzt ist, ist auch ein Nazischwein. Eigentlich sind alles Nazischweine außer den Dieben. Oder?

Für linke Deppen: das war Ironie.

Katranka
05.04.2011, 12:04
Also, ich klaue irgendwo ein Auto. Dann fahre ich damit durch die Straßen und nenne es "Fahrprojekt". Und wenn ein Polizist kommt, und sagt, ich soll es wieder dem Besitzer zurückgeben, dann haue ich ihm ein paar vor den Latz und trete dieses Nazischwein dann auch noch in den Allerwertesten.
Und wer jetzt über meinen Diebstahl entsetzt ist, ist auch ein Nazischwein. Eigentlich sind alles Nazischweine außer den Dieben. Oder?

Für linke Deppen: das war Ironie.

Alles Nazis außer Mutti :))

konfutse
05.04.2011, 13:25
Der "linksradikale" (:hihi:) Berliner Senat hat also ganz "kumpelhaft" die Liebig 14 geräumt?
Hast Du heute abend schon mal die Latten an Deinem Zaun nachgezählt?
...
Bei dem, der so eine Meinung hat, gibt's nichts zu zählen.



ohne klare Rechtslage kein Räumung!
Verdrehe bitte nicht die Fakten! Kein Gerichtsvollzieher kann von sich aus eine Räumung durchsetzen! Immer nur im Auftrag eines Eigentümers!
Was ich noch in Erinnerung habe ist, dass sich die Räumungsklage und das Räumungsurteil nicht gegen die jetzigen Mieter richtete. Und das hat das Gericht und der Gerichtsvollzieher trotz Eilklage gegen das Räumungsurteil nicht berücksichtigt.

Efna
05.04.2011, 13:41
wegsperren dieses antifagesindel,am besten für immer und arbeiten lassen. arbeit fürchtet dieses pack, wie der teufel das weihwasser.

Arbeits und Konzentrationslager darauf stehen die Rechten scheinbar.

Doc Gyneco
05.04.2011, 13:53
Arbeits und Konzentrationslager darauf stehen die Rechten scheinbar.

Klar !

Streifenpyjama mit roten Aufnäher !

Das wäre hier bei einigen rotlackierten Zecken schon längst überfällig !

:)):)):))

DenkMal
05.04.2011, 20:28
Ich hätte die Truppe unten reingeschickt und die linke Brut bis aufs Dach getrieben. Danach lustiges Antifabasejumping gegen Rechts ohne Fallschirm veranstaltet.

Warst Du mit Deinen kranken Massenmordphantasien schon mal bei einem Therapeuten vorstellig?

Andererseits ist es eine gute Sache, wenn die Faschisten ihre Gesinnung so unverblühmt und deutlich ausbreiten. Da weiß jeder geistig gesunde Mensch, was ihn erwartet, wenn solche Wahnsinnigen an die Macht kommen sollten.

Houseworker
05.04.2011, 22:02
Seite gegen Linksextreme und Antifa!

http://www.alteundneuezeiten.de/43443.html


:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Frumpel
05.04.2011, 22:10
Arbeits und Konzentrationslager darauf stehen die Rechten scheinbar.

Hättest Du Ahnung von Geschichte, dann wüsstest Du, daß die Arbeits- und vor allem die Konzentrationslager auf Lenin zurück gehen.

Sein diesbezüglicher Befehl war übrigens vom 05.September 1918: „In der augenblicklichen Situation ist es absolut lebensnotwendig, (…) die Klassenfeinde der Sowjetrepublik in Konzentrationslagern zu isolieren und (…) jeden, der in (…) Verschwörungen, Aufstände und Erhebungen verwickelt ist, auf der Stelle zu erschießen (…).“

Kein weiterer Kommentar.

Drache
06.04.2011, 22:10
...Da weiß jeder geistig gesunde Mensch, was ihn erwartet, wenn solche Wahnsinnigen an die Macht kommen sollten.

Stimmt! Konnte man bei Stalin, Mao, Pol Pot und Castro sehr gut sehen.

Rutt
08.04.2011, 12:37
Hättest Du Ahnung von Geschichte, dann wüsstest Du, daß die Arbeits- und vor allem die Konzentrationslager auf Lenin zurück gehen.

Sein diesbezüglicher Befehl war übrigens vom 05.September 1918: „In der augenblicklichen Situation ist es absolut lebensnotwendig, (…) die Klassenfeinde der Sowjetrepublik in Konzentrationslagern zu isolieren und (…) jeden, der in (…) Verschwörungen, Aufstände und Erhebungen verwickelt ist, auf der Stelle zu erschießen (…).“

Kein weiterer Kommentar.

Die gehen nicht auf Lenin zurück.In der Sowjetunion gab es Arbeitslager!
Über die tatsächliche Herkunft des Begriffs concentration camp hört man vieles. Auch darüber, wer denn nun der 'Erste' war, der solche Camps verwendet hat.
Berühmt wurden die Camps jedenfalls während des südafrikanischen Burenkriegs. Die Briten wurden von den 'Bauern' mit ihrer Guerilla-Taktik derart in Verlegenheit gebracht, dass sie dazu übergingen die Zivilbevölkerung zu internieren - sozusagen als Geisel. Die europäische Öffentlichkeit griff die Briten scharf an, als die menschenunwürdigen Zustände in diesen Camps publik wurden.
Konzentrationslager als Sammel- oder Internierungslager für die Zivilbevölkerung einer Kriegspartei kenne ich aber auch aus den Indianerkriegen der USA.
Die kann man allerdings nicht mit den KZs der Nazizeit vergleichen, denn
die wurden nur aus einen Grund geschaffen, Massenmord, geplant
und eiskalt ausgeführt.
Massenmord an politisch und religiös andersdenkenden Menschen.

Na ja, wer so was befürwortet, egal gegen wen, der ist einfach nur Krank
im Hirn und ewiggestrig.



mfg
rutt

Paul Felz
08.04.2011, 13:14
Bei dem, der so eine Meinung hat, gibt's nichts zu zählen.



Was ich noch in Erinnerung habe ist, dass sich die Räumungsklage und das Räumungsurteil nicht gegen die jetzigen Mieter richtete. Und das hat das Gericht und der Gerichtsvollzieher trotz Eilklage gegen das Räumungsurteil nicht berücksichtigt.

Ja logisch :)) Sind ja keine drin. Und was davor drin war, nennt man nur dann Mieter, wenn die auch Miete zahlen :rolleyes:

Hay
08.04.2011, 14:14
Der Gerichtsvollzieher hatte den Autrag, zunächst einmal die Rechtslage abzuklären, insbesondere die Rechtslage bezüglich der Besitz- und Mietverhältnisse. Stattdessen hatte er gleich räumen lassen.

Witzbold! Ein Gerichtsvollzieher, der eine Rechtslage abklärt!!!!

Das haben schon längst Gerichte gemacht - ohne rechtskräftigen und vollstreckbaren Titel darf kein Gerichtsvollzieher vollstrecken!! Mit was kam der Gerichtsvollzieher denn in deine Wohnung? Mit einem Blumenstrauß?!