PDA

Vollständige Version anzeigen : Goldstone nimmt Vorwürfe gegen Israel zurück



Seiten : [1] 2

wille
03.04.2011, 17:14
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen??? Goldstone hat sein Bericht revidiert, da er sicher von den lügenhaften Arabern mit falschen Infos gefüttert wurde.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-bericht-zum-gaza-krieg-goldstone-nimmt-vorwuerfe-gegen-israel-zurueck-1.1080740

Sterntaler
03.04.2011, 17:16
.....hat man ihm ein Hundehalsband geschickt?

Sprecher
03.04.2011, 17:20
Der wurde vermutlich vom Mossad gebrieft.
Westerwelle kennt das:

http://www.netzeitung.de/deutschland/230194.html

Alfred
03.04.2011, 17:21
Ist doch nicht der erste Kritiker der seine Vorwürfen zugenommen hat, musste.

wille
03.04.2011, 19:24
.....hat man ihm ein Hundehalsband geschickt?

Nein, sondern der Hundehalsband wurde Goldstone wieder abgenommen und den Arabern zurückgegeben, den sie sich selbst umlegen dürfen....

wille
03.04.2011, 19:26
Ich verstehe schon, dass sich die Antisemiten sich am liebsten in den eigenen Hintern beissen würden wenn sie könnten.....

wille
03.04.2011, 19:28
Ist doch nicht der erste Kritiker der seine Vorwürfen zugenommen hat, musste.

Tja bei dem permaneten Desinformationen der Hamas und Hisbollah, ist doch logisch....

wille
03.04.2011, 19:29
Der wurde vermutlich vom Mossad gebrieft.
Westerwelle kennt das:

http://www.netzeitung.de/deutschland/230194.html

...mit der Wahrheit.....

EinDachs
03.04.2011, 19:34
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen???

Weil das Krieg ist. Shit happens. Auch wenn man sich bemüht, den sauber zu führen.
Was ein Versehen ist und was Absicht, ist schwer zu erruieren.
Und wie Goldstone schon selbst sagt, eine kooperativere Haltung bei der Aufklärung hätt einige Missverständnisse schnell beseitigt.

wille
03.04.2011, 19:39
Weil das Krieg ist. Shit happens. Auch wenn man sich bemüht, den sauber zu führen.
Was ein Versehen ist und was Absicht, ist schwer zu erruieren.
Und wie Goldstone schon selbst sagt, eine kooperativere Haltung bei der Aufklärung hätt einige Missverständnisse schnell beseitigt.

Einen Krieg kann man nie sauber führen..... Und genau das nützen die Hamas und Hisbollah aus, und gebrauchen "ihre" Zivilisten als Kanonenfutter....

Esreicht!
03.04.2011, 20:15
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen??? Goldstone hat sein Bericht revidiert, da er sicher von den lügenhaften Arabern mit falschen Infos gefüttert wurde.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-bericht-zum-gaza-krieg-goldstone-nimmt-vorwuerfe-gegen-israel-zurueck-1.1080740

Oh Mann, die zivilisierte Welt hat doch nicht wegen dem Goldstone-Bericht die Schnauze von Euch Blutbad-Zions voll! Erst kürzlich wurde wieder über Gaza gebombt und 10 Zivilisten getötet. Naja, zur Ehrenrettung der Zions muß man sagen, daß es diesmal keine weltweit geächteten Phosphorbomben waren!

Ist denn der Bomben-Leger vom Busbahnhof in Tel Aviv schon gefunden oder wars auch wieder ein Siedler wie eine Woche zuvor in Jerusalem??(

kd

Dragus
03.04.2011, 20:19
Oh Mann, die zivilisierte Welt hat doch nicht wegen dem Goldstone-Bericht die Schnauze von Euch Blutbad-Zions voll! Erst kürzlich wurde wieder über Gaza gebombt und 10 Zivilisten getötet. Naja, zur Ehrenrettung der Zions muß man sagen, daß es diesmal keine weltweit geächteten Phosphorbomben waren!

Ist denn der Bomben-Leger vom Busbahnhof in Tel Aviv schon gefunden oder wars auch wieder ein Siedler wie eine Woche zuvor in Jerusalem??(

kd
Von wem die zivilisierte Welt die Schnauze voll hat, erkennt man an der letzten Entscheidung des UN-Sicherheitsrates und den aktuellen Zuständen in Nordafrika, mittlerer und naher Osten, Iran, Pakistan. Kann natürlich sein, das das für dich die zivilisierte Welt ist.

Widder58
03.04.2011, 21:52
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen??? Goldstone hat sein Bericht revidiert, da er sicher von den lügenhaften Arabern mit falschen Infos gefüttert wurde.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-bericht-zum-gaza-krieg-goldstone-nimmt-vorwuerfe-gegen-israel-zurueck-1.1080740

Eines der üblichen Zionistischen Possenspiele... es darf gelacht werden. :)):))
Da müssen die Kameraden aber tief in die Tasche gegriffen haben, vermutlich mit einem kleinen Hinweis vom Mossad wie tief das Meer doch sein kann...

Im übrigen bedurfte es eh nie eines Goldstoneberichts - die Verbrechen der Zionisten sind auch so vollkommen offenbar.

Im Übrigen ist die Zionistenposse ganz sicher kein Thema des Tages...

Widder58
03.04.2011, 21:54
Von wem die zivilisierte Welt die Schnauze voll hat, erkennt man an der letzten Entscheidung des UN-Sicherheitsrates und den aktuellen Zuständen in Nordafrika, mittlerer und naher Osten, Iran, Pakistan. Kann natürlich sein, das das für dich die zivilisierte Welt ist.

Deine ziviliserte Welt hilft grad mal eben Al Khaida und Dschihadisten in den Sattel. Die Zustände sind Ergebnis westlicher Politik.

wille
04.04.2011, 09:34
Oh Mann, die zivilisierte Welt hat doch nicht wegen dem Goldstone-Bericht die Schnauze von Euch Blutbad-Zions voll! Erst kürzlich wurde wieder über Gaza gebombt und 10 Zivilisten getötet. Naja, zur Ehrenrettung der Zions muß man sagen, daß es diesmal keine weltweit geächteten Phosphorbomben waren!

Ist denn der Bomben-Leger vom Busbahnhof in Tel Aviv schon gefunden oder wars auch wieder ein Siedler wie eine Woche zuvor in Jerusalem??(

kd

Und es wird weitergebombt und das eindeutig zu recht, wenn die Hamas Raketen auf Israel abschiesst..... Kreaturen wie beim Hamas wird man immer nur mit Stärke beikommen können.....
Der eindeutiger Kriegsverbrecher ist hier der Iran der Killertruppen wie die Hamas mit Waffen versorgt.....

wille
04.04.2011, 09:40
Eines der üblichen Zionistischen Possenspiele... es darf gelacht werden. :)):))
Da müssen die Kameraden aber tief in die Tasche gegriffen haben, vermutlich mit einem kleinen Hinweis vom Mossad wie tief das Meer doch sein kann...

Im übrigen bedurfte es eh nie eines Goldstoneberichts - die Verbrechen der Zionisten sind auch so vollkommen offenbar.

Im Übrigen ist die Zionistenposse ganz sicher kein Thema des Tages...

Auch Kinder und Senile lachen gern über etwas was nicht gibt, da es ja auf Seiten israelischen Angriffe kein Verbrechen existiert sondern nur Selbstverteidigung......

Goldstone hat dies als richtig erkannt, und jetzt ärgern sich die schleimigen Antisemiten.... Ich nehme das mit Genuss zur Kenntnis.....

schastar
04.04.2011, 10:07
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen??? Goldstone hat sein Bericht revidiert, ......

Was mich in meinen Vermutungen nur bestätigt.


.......
da er sicher von den lügenhaften Arabern mit falschen Infos gefüttert wurde.....
......

Die richtige Wahrheit erfuhr er wohl von den Israelis. :))


.......

http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-bericht-zum-gaza-krieg-goldstone-nimmt-vorwuerfe-gegen-israel-zurueck-1.1080740

FSM
04.04.2011, 10:32
Auch Kinder und Senile lachen gern über etwas was nicht gibt, da es ja auf Seiten israelischen Angriffe kein Verbrechen existiert sondern nur Selbstverteidigung......

Goldstone hat dies als richtig erkannt, und jetzt ärgern sich die schleimigen Antisemiten.... Ich nehme das mit Genuss zur Kenntnis.....

und wie heuchlerisch der Westen ist sieht man daran, wie das angebliche Genozid an den Armeniern und die israelische Aggression gehandhabt wird.

Ihr braucht euch nicht wundern warum die Terroristen immer mehr werden ;(

Einfach heuchlerisch

JensVandeBeek
04.04.2011, 10:34
Wer weiß mit was man ihm "überzeugt" hat ??? Nach so lange Zeit kann diese diese Umfaller nicht aus heiterem Himmel kommen.

Was nicht passt, wird eben passend gemacht. UN als Werkzeug der Mächtigen bzw. Lobbyisten die alles zu Recht biegen. Israel respektiert weder UN-Resolutionen noch werden sie folge geleistet. Sonst müsste sie die Grenzen von 1967 anerkennen. Aber andere Staaten sollen alle UN-Entscheidungen respektieren und folge leisten. Das ist Heuchelei und Doppelmoral pur !

Statt über Siedlungen Lippenbekenntnisse zu bringen, sollte die Welltgemeinschaft Palästina in Grenzen von 1967 als Staat anerkennen, wie sehr viele Lateinamerikanische Staaten schon gemacht haben. Nur so kann man Israel in Nahen Osten benötigten Frieden bewegen.

Dragus
04.04.2011, 10:42
Deine ziviliserte Welt hilft grad mal eben Al Khaida und Dschihadisten in den Sattel. Die Zustände sind Ergebnis westlicher Politik.
Den Arsch gewischt, gepudert, die Windeln gewechselt, Schnuller in den Mund und gefüttert . . . nee? Machen die phösen Ungläubigen nicht freiwillig? :))

Esreicht!
04.04.2011, 10:43
Auch Kinder und Senile lachen gern über etwas was nicht gibt, da es ja auf Seiten israelischen Angriffe kein Verbrechen existiert sondern nur Selbstverteidigung......

Goldstone hat dies als richtig erkannt, und jetzt ärgern sich die schleimigen Antisemiten.... Ich nehme das mit Genuss zur Kenntnis.....


...Verteidigungsminister Ehud Barak, der dieses Amt auch zur Kriegszeit inne hatte, forderte, Goldstone müsse nun auch vor die Vereinten Nationen treten und die neue Sicht erläutern...

Netanjahu sollte dann Goldstone unbedingt die gefälschten Auschwitzdokumente mitgeben, das kommt vor der UN überzeugend an;)



http://media.news.de/resources/thumbs/84/51/855032190_180x180/23f9429f006a630ebf14f699f6d7.jpg

kd

Dragus
04.04.2011, 10:46
und wie heuchlerisch der Westen ist sieht man daran, wie das angebliche Genozid an den Armeniern und die israelische Aggression gehandhabt wird.

Ihr braucht euch nicht wundern warum die Terroristen immer mehr werden ;(

Einfach heuchlerisch
Wer wundert sich denn darüber?

Ich wünsche der islamischen Welt noch viel Spaß mit ihren Terroristen. Den wird sie nämlich haben.

Dragus
04.04.2011, 10:51
Netanjahu sollte dann Goldstone unbedingt die gefälschten Auschwitzdokumente mitgeben, das kommt vor der UN überzeugend an;)
http://media.news.de/resources/thumbs/84/51/855032190_180x180/23f9429f006a630ebf14f699f6d7.jpg
kd
Das es kein Auschwitz gab? Da wird Ahmadinedschad stehende Ovationen geben. Also ich finde die Qualität der Außenpolitik der Hizbollah wird nur noch von ihrer Innenpolitik übertroffen. Mordskerle, haben dem Libanon schon viel Spaß gebracht.

Widder58
04.04.2011, 11:06
Einen Krieg kann man nie sauber führen..... Und genau das nützen die Hamas und Hisbollah aus, und gebrauchen "ihre" Zivilisten als Kanonenfutter....

Eine der üblichen unbelegten Zionistenlügen, zu der Feststellung bedarf es keines Goldstonereports.

Esreicht!
04.04.2011, 11:09
Das es kein Auschwitz gab? Da wird Ahmadinedschad stehende Ovationen geben. Also ich finde die Qualität der Außenpolitik der Hizbollah wird nur noch von ihrer Innenpolitik übertroffen. Mordskerle, haben dem Libanon schon viel Spaß gebracht.

Dümmlicher Unterstellungsversuch! Dann erklär doch mal, wie mit Auschwitzdokumenten ein Krieg gegen den Iran rechtfertigt werden soll?! Weil Achmanedidschad lt.Zions in Wahrheit "Hitler" ist?(

Dennoch danke, daß Du Dich mit Deinem Kommentar geoutet hast:))

kd

FSM
04.04.2011, 11:34
Wer wundert sich denn darüber?

Ich wünsche der islamischen Welt noch viel Spaß mit ihren Terroristen. Den wird sie nämlich haben.

Die wahren Terroristen sind doch schon am Werk..

siehe Irak, Afghanistan, Palestina und und und...

wille
04.04.2011, 14:01
Egal wie man die Sache dreht, es ist peinlich für die UNO....

http://www.haolam.de/index.php?site=dertag&id=4964
http://www.haolam.de/index.php?site=dertag&id=4967

Soshana
04.04.2011, 14:05
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen??? Goldstone hat sein Bericht revidiert, da er sicher von den lügenhaften Arabern mit falschen Infos gefüttert wurde.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-bericht-zum-gaza-krieg-goldstone-nimmt-vorwuerfe-gegen-israel-zurueck-1.1080740

@Wille:

Der Goldstone hat mit seinem Bericht schon genug angerichtet. Die Richtigstellung wird daran auch nichts mehr aendern koennen. Der von ihm angerichtete Schaden ist schon gross genug. Dennoch wundert es mich, dass er so lange Zeit dafuer gebraucht hat.

Ich haette es ihm gleich sagen koennen, dass er mit seinem Bericht total daneben lag.

wille
04.04.2011, 14:09
Auch hier fordert Goldstone die Verurteilung der Morde an die unschuldige jüdische Familie....


Goldstone fordert vom UN Human Rights Council jetzt auch eine Verurteilung gegen "das unentschuldbare und kaltblütige neuliche Abschlachten eines israelischen Paares und drei ihrer kleinen Kindern in ihren Betten". Da kann man nichts mehr hinzufügen.

http://www.haolam.de/index.php?site=dertag&id=4961

wille
04.04.2011, 14:11
@Wille:

Der Goldstone hat mit seinem Bericht schon genug angerichtet. Die Richtigstellung wird daran auch nichts mehr aendern koennen. Der von ihm angerichtete Schaden ist schon gross genug. Dennoch wundert es mich, dass er so lange Zeit dafuer gebraucht hat.

Ich haette es ihm gleich sagen koennen, dass er mit seinem Bericht total daneben lag.

Das zeigt aber wenigstens, dass ALLES was die Hamas oder Hisbollah behauptet von vornherein reine Lügen sind.....
Wir die Hamas und Hisbollah kritisieren haben schon immer recht gehabt.....

Soshana
04.04.2011, 14:16
Eines der üblichen Zionistischen Possenspiele... es darf gelacht werden. :)):))
Da müssen die Kameraden aber tief in die Tasche gegriffen haben, vermutlich mit einem kleinen Hinweis vom Mossad wie tief das Meer doch sein kann...

Im übrigen bedurfte es eh nie eines Goldstoneberichts - die Verbrechen der Zionisten sind auch so vollkommen offenbar.

Im Übrigen ist die Zionistenposse ganz sicher kein Thema des Tages...

Die Hamas hatte ihre Opferzahlen bereits im November 2010 nach oben korrigiert.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4162440&postcount=255

Schon am 10.11.2010 waere eine Korrektur des Goldstoneberichts erforderlich gewesen.

Goldstone hat sich damit also verdammt viel Zeit gelassen. Damals haette die Korrektur schon erfolgen muessen.

Soshana
04.04.2011, 14:22
Das zeigt aber wenigstens, dass ALLES was die Hamas oder Hisbollah behauptet von vornherein reine Lügen sind.....
Wir die Hamas und Hisbollah kritisieren haben schon immer recht gehabt.....

http://4.bp.blogspot.com/-Sb8AUhiTqvU/TVmMjRjjKEI/AAAAAAAAaQA/X4Hdc_ur5x8/s1600/Photographers%2Bwatching%2BPalestinian%2Bstone%2Bt hrower.jpg

Zustimmung. Nicht ohne Grund spricht man ja immer wieder von Palliwood.

Die eine arabische Frau damals bei den Protesten am Zaun war auch nur am Herzinfarkt gestorben...

wille
04.04.2011, 14:24
Zustimmung. Nicht ohne Grund spricht man ja immer wieder von Palliwood.

Die eine arabische Frau damals bei den Protesten am Zaun war auch nur am Herzinfarkt gestorben...

Nur Idioten und Antisemiten lassen sich vom Pallywood verschaukeln, wobei die Antisemiten sich sehr gerne verschaukeln lassen.....

Soshana
04.04.2011, 14:29
Nur Idioten und Antisemiten lassen sich vom Pallywood verschaukeln, wobei die Antisemiten sich sehr gerne verschaukeln lassen.....

Auf die zweite Mavi Marmara Flotillenaktion im Mai bin ich jetzt schon gespannt.

http://www.haaretz.com/print-edition/news/turkey-group-plans-new-gaza-flotilla-with-at-least-15-ships-1.350994

Wetten, dass der Strang in diesem Forum dann auf die Schnelle die 100.000 Hitmarke sprengen wird.

Soshana
04.04.2011, 14:50
Den Goldstone-Rueckzieher kann man im Original hier nachlesen. Abgedruckt in der Washington Post vom 01.04.2011:


Reconsidering the Goldstone Report on Israel and war crimes

By Richard Goldstone, Friday, April 1, 8:42 PM

We know a lot more today about what happened in the Gaza war of 2008-09 than we did when I chaired the fact-finding mission appointed by the U.N. Human Rights Council that produced what has come to be known as the Goldstone Report. If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document.
...

Quelle:

http://www.washingtonpost.com/opinions/reconsidering-the-goldstone-report-on-israel-and-war-crimes/2011/04/01/AFg111JC_story.html

Melanie Phillips dazu im britischen Spectator:

http://www.spectator.co.uk/melaniephillips/6836830/richard-goldstone-recants-what-price-the-israel-witchhunt-now.thtml

Dr Mittendrin
04.04.2011, 14:55
und wie heuchlerisch der Westen ist sieht man daran, wie das angebliche Genozid an den Armeniern und die israelische Aggression gehandhabt wird.

Ihr braucht euch nicht wundern warum die Terroristen immer mehr werden ;(

Einfach heuchlerisch

Der Musel wünscht sich mehr Terroristen, ich auch, damit mal alle Deutschen aufwachen und die Figur wählen die wir brauchen.

tosh
04.04.2011, 15:04
Eines der üblichen Zionistischen Possenspiele... es darf gelacht werden. :)):))
Da müssen die Kameraden aber tief in die Tasche gegriffen haben, vermutlich mit einem kleinen Hinweis vom Mossad wie tief das Meer doch sein kann...

Im übrigen bedurfte es eh nie eines Goldstoneberichts - die Verbrechen der Zionisten sind auch so vollkommen offenbar.

Im Übrigen ist die Zionistenposse ganz sicher kein Thema des Tages...
Den Goldstone-Menschenrechtsrats-Bericht hatte Israel nicht anerkannt, da der Rat angeblich befangen sei.
Wichtiger ist, dass die UNO selbst nun die Sache untersucht und es wahrscheinlich ein Verfahren beim Gerichtshof in Den Haag geben wird.

FSM
04.04.2011, 15:28
Der Musel wünscht sich mehr Terroristen, ich auch, damit mal alle Deutschen aufwachen und die Figur wählen die wir brauchen.

wie ich sagte... ihr seid Weltmeister beim Verdrehen :(

wenn ich mehr Terroristen wünschen würde, würde ich nicht ein trauriges Smile hinter meinem Beitrag setzen.

Ihr seid einfach nur Tatsachenverdreher, Dokumentenfälscher und Handlanger des Zionisten.

Aber vergisst nicht ! Falls die Anti-Zionisten besiegt werden, werdet ihr selbst daran glauben :]

wille
04.04.2011, 15:30
Auf die zweite Mavi Marmara Flotillenaktion im Mai bin ich jetzt schon gespannt.

http://www.haaretz.com/print-edition/news/turkey-group-plans-new-gaza-flotilla-with-at-least-15-ships-1.350994

Wetten, dass der Strang in diesem Forum dann auf die Schnelle die 100.000 Hitmarke sprengen wird.

Selbstverständlich wird Israel auch diese "Friedens"-Flotille stoppen und kontrollieren. Linksextremisten sind ja bekannt dafür, dass sie gern den nützlichen Idioten spielen....
Man müsste jeden einzelnen den Hintern anständig versohlen, wenn sie Kriegstreiberei betreiben. Die sind um nicht besser als die Hamas oder Hisbollah.....

Natürlich werden sich die Antisemiten in diesen Forum sich mit ihren künstlichen "Aufregungen" gegenseitig überbieten, aber die Sicherheit Israels geht natürlich vor.......

Dr Mittendrin
04.04.2011, 15:36
wie ich sagte... ihr seid Weltmeister beim Verdrehen :(

wenn ich mehr Terroristen wünschen würde, würde ich nicht ein trauriges Smile hinter meinem Beitrag setzen.

Ihr seid einfach nur Tatsachenverdreher, Dokumentenfälscher und Handlanger des Zionisten.

Aber vergisst nicht ! Falls die Anti-Zionisten besiegt werden, werdet ihr selbst daran glauben :]

Hä, Juden bedrohen uns.

wille
04.04.2011, 15:39
http://4.bp.blogspot.com/-Sb8AUhiTqvU/TVmMjRjjKEI/AAAAAAAAaQA/X4Hdc_ur5x8/s1600/Photographers%2Bwatching%2BPalestinian%2Bstone%2Bt hrower.jpg

Zustimmung. Nicht ohne Grund spricht man ja immer wieder von Palliwood.

Die eine arabische Frau damals bei den Protesten am Zaun war auch nur am Herzinfarkt gestorben...

Ja die Presse bekommt ihr gieriges Maul nicht voll. Es wird gelogen und Pallywood gespielt für die Verkaufsquoten.....
Wenn solche Zeitungsfritzen mal erwischt werden tun sie mir nicht leid.....

Alfred
04.04.2011, 16:50
Tja bei dem permaneten Desinformationen der Hamas und Hisbollah, ist doch logisch....

Ich denke wir beide meinen etwas anderes jeweils.

Dayan
04.04.2011, 16:53
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen??? Goldstone hat sein Bericht revidiert, da er sicher von den lügenhaften Arabern mit falschen Infos gefüttert wurde.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-bericht-zum-gaza-krieg-goldstone-nimmt-vorwuerfe-gegen-israel-zurueck-1.1080740Wurde auch grösster Zeit,das der Goldstone seine Lügen über Israel zu7rück nimmt!

Midian
04.04.2011, 16:59
Wurde auch grösster Zeit,das der Goldstone seine Lügen über Israel zu7rück nimmt!

Finde ich auch.

Midian
04.04.2011, 17:03
http://4.bp.blogspot.com/-Sb8AUhiTqvU/TVmMjRjjKEI/AAAAAAAAaQA/X4Hdc_ur5x8/s1600/Photographers%2Bwatching%2BPalestinian%2Bstone%2Bt hrower.jpg

Zustimmung. Nicht ohne Grund spricht man ja immer wieder von Palliwood.

Die eine arabische Frau damals bei den Protesten am Zaun war auch nur am Herzinfarkt gestorben...

Unglaublich ist ja auch, dass dieser Richter Goldstone auf die arabische Propaganda zunächst blindlings reingefallen ist.

Welcher der Foristen in diesem Forum haben sich eigentlich in diesem Forum auf den Goldstonebericht immer wieder berufen ? All diese Leute müßten doch jetzt im Nachhinein ihre Beiträge umschreiben und für ungültig erklären.

Goldfarb
04.04.2011, 17:18
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen??? Goldstone hat sein Bericht revidiert, da er sicher von den lügenhaften Arabern mit falschen Infos gefüttert wurde.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-bericht-zum-gaza-krieg-goldstone-nimmt-vorwuerfe-gegen-israel-zurueck-1.1080740

Ist Goldstone nicht Jude?

:))

Dayan
04.04.2011, 18:18
Ist Goldstone nicht Jude?

:))Na und?

Durkheim
04.04.2011, 18:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754958,00.html

"Durch die Hölle gegangen"

Die israelische Presse suchte am Montag nach einer Erklärung. Die Zeitung "Yedioth Ahronoth" berichtete unter Berufung auf Vertraute des Juristen, Goldstone und seine Frau seien "durch die Hölle gegangen", seit der Südafrikaner 2009 seinen Bericht für die Uno über den Krieg angefertigt hatte. Er habe einen nahezu einhelligen Boykott der jüdischen Gemeinde erlebt und sehr darunter gelitten.

Das Paar habe gleich mehrfach seine Telefonnummern und E-Mail-Adressen ändern müssen, zitiert die Zeitung Alon Liel, einen israelischen Freund der beiden. Im vergangenen Jahr habe sich Goldstone sogar gezwungen gesehen, seine Teilnahme an der Bar Mitzwa seines Enkelsohnes in Israel aus Sicherheitsbedenken abzusagen. "Er war ein gebrochener Mann", so Liel über seinen Freund. Diese persönlichen Erfahrungen hätten sicher dazu beigetragen, seine Israel-kritische Position zum Gaza-Krieg zu korrigieren, heißt es im "Yedioth Ahronoth" weiter.

Die Zeitung "Maariv" mutmaßte, Goldstones Kehrtwende sei von politischen Manövern ausgelöst worden. Vor zehn Tagen habe der Uno-Menschenrechtsrat in Genf den Entwurf einer Resolution formuliert. Demnach soll das Internationale Kriegsverbrechertribunal in Den Haag den Goldstone-Report als juristische Grundlage für die Strafverfolgung israelischer Soldaten und Politiker nutzen. Goldstone, so schreibt die Zeitung weiter, sei schon seit langem der Ansicht, der Menschenrechtsrat nutze seinen Uno-Report für politische Zwecke. Wegen der neuen Aktivitäten des Rats habe er sich entschlossen, sein Schweigen zu brechen, so "Maariv".

Die israelische Regierung prüft nun, ob Goldstones Sinneswandel von praktischem Nutzen ist. Eine von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ins Leben gerufene Sonderkommission soll klären, inwieweit der Artikel in der "Washington Post" Israel eine rechtliche Möglichkeit gibt, die Uno-Resolution zu stoppen und Israelis vor Strafverfolgung im Ausland zu schützen. Netanjahu forderte, der umstrittene Uno-Bericht müsse "in den Mülleimer der Geschichte" geworfen werden. Er rief die Uno dazu auf, den Report umgehend zu annullieren.

Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman urteilte bereits am Sonntag, die Palästinenser müssten nun ihre Pläne aufgeben, israelische Repräsentanten vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag zu zerren. "Dieses Kapitel ist abgeschlossen", sagte er dem israelischen Rundfunk.
...
Goldstones Beitrag hatte am Wochenende in Israel für größtmögliches Aufsehen und für tiefe Genugtuung gesorgt. Dabei übersahen viele Kommentatoren, dass Goldstone die Befunde seiner Uno-Kommission allenfalls in Teilen einschränkt und nicht - wie von der israelischen Presse dargestellt - "reumütig zurücknimmt".
Man hat also Goldstone so massiv terrorisiert, so dass dieser eingeknickt ist und seinen Bericht wie bestellt umgeschrieben hat, damit er endlich seine Ruhe hat.

Goldfarb
04.04.2011, 18:51
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754958,00.html

Man hat also Goldstone so massiv terrorisiert, so dass dieser eingeknickt ist und seinen Bericht wie bestellt umgeschrieben hat, damit er endlich seine Ruhe hat.

Die im SPIEGEL beschriebenen Methoden sind sehr beliebt - in allen orientalischen Kreisen!

- Stalking
- "an den Pranger stellen"
- Bedrohung
- Belästigung
- das Zuführen zum blumentritt'schen "Sozialen Verachtungstod"
- Verleumdung
- Provokation
- Gewaltanwendung durch Dritte ... in Deutschland durch die ANTIFA und durch Einsatz der MHP/GRAUE WÖLFE

Das ist nicht neu!

'Orientalen', Möchtegerntürken, bühnentaugliche Finanzdienstleister deutscher Abstammung ...

... sind so drauf!

Registrierter
04.04.2011, 19:00
Goldstone hat sein Bericht revidiert,


Im Deutschen heißt es immer noch DER Bericht, nicht DAS Bericht.
PISA in action.

Erik der Rote
04.04.2011, 19:05
mit dem Goldstone Bericht hätten führende Vertreter der ISraelischen Regeirung in Den Haag angeklagt werden können :D

nun ja der Druck auf den MAnn war zu groß

"er sei gebrochen" sagt er

Goldfarb
04.04.2011, 19:30
Welcher der Foristen in diesem Forum haben sich eigentlich in diesem Forum auf den Goldstonebericht immer wieder berufen ? All diese Leute müßten doch jetzt im Nachhinein ihre Beiträge umschreiben und für ungültig erklären.

Einen alten Scheißdreck müssen wir!

Fakt ist: Goldstone wurde mittels der Behandlung mit typisch jüdischen Mitteln und Methoden der 'Meinungsbildung' eines 'Besseren belehrt'! Vermutlich hat er verstanden, dass er nur die Wahl hat, demächst tot aufgefunden zu werden oder eben zu widerrufen und leben zu dürfen!

Erik der Rote
04.04.2011, 20:17
Einen alten Scheißdreck müssen wir!

Fakt ist: Goldstone wurde mittels der Behandlung mit typisch jüdischen Mitteln und Methoden der 'Meinungsbildung' eines 'Besseren belehrt'! Vermutlich hat er verstanden, dass er nur die Wahl hat, demächst tot aufgefunden zu werden oder eben zu widerrufen und leben zu dürfen!

Nein man hat ihn lediglich aus dem erlauchten Kreis der Auserwählten herausgeschmissen :D

Die Zeitung "Yedioth Ahronoth" berichtete unter Berufung auf Vertraute des Juristen, Goldstone und seine Frau seien "durch die Hölle gegangen", seit der Südafrikaner 2009 seinen Bericht für die Uno über den Krieg angefertigt hatte. Er habe einen nahezu einhelligen Boykott der jüdischen Gemeinde erlebt und sehr darunter gelitten.

Das Paar habe gleich mehrfach seine Telefonnummern und E-Mail-Adressen ändern müssen, zitiert die Zeitung Alon Liel, einen israelischen Freund der beiden. Im vergangenen Jahr habe sich Goldstone sogar gezwungen gesehen, seine Teilnahme an der Bar Mitzwa seines Enkelsohnes in Israel aus Sicherheitsbedenken abzusagen. "Er war ein gebrochener Mann", so Liel über seinen Freund

Attitude Adjuster
04.04.2011, 20:55
Zustimmung. Nicht ohne Grund spricht man ja immer wieder von Palliwood.


Ich muss dich leider enttäuschen, die Propagandaversuche Goldstones Kommentar zu hijacken gehen wie gewohnt am in der Wapo nachzulesenden Inhalt vorbei. Du kannst mich gerne eines Besseren belehren indem du die Stellen zitierst in denen er, wenn nicht alles, doch zumindest ein wenig von dem "was die Hamas oder Hisbollah behauptet " zurücknimmt und darauf eingehen weshalb er denn meint, so peinlich das auch im von ihm aufgebauten Kontext ist, auf McGowan Davis verweisen zu müssen.



Die eine arabische Frau damals bei den Protesten am Zaun war auch nur am Herzinfarkt gestorben...

Da schau her, hat die Spokesperson inzwischen die siebte Version zur Todesursache veröffentlicht? Oder ist das wie Nummer zwei und drei und fünf der Feder der von dir gewohnten "zuverlässigen" Blogger entsprungen? ?(

Der "Zaun" sieht dort übrigens so aus:

http://www.bilin-village.org/francais/xmedia/thumb/3d704fecdeb16fbe3b391b6078f3dbac-850x850.jpg

Pilgrim
04.04.2011, 21:39
Im Deutschen heißt es immer noch DER Bericht, nicht DAS Bericht.
PISA in action.
Glashaus, Stein...

Dragus
04.04.2011, 21:48
Dümmlicher Unterstellungsversuch! Dann erklär doch mal, wie mit Auschwitzdokumenten ein Krieg gegen den Iran rechtfertigt werden soll?! Weil Achmanedidschad lt.Zions in Wahrheit "Hitler" ist?(

Dennoch danke, daß Du Dich mit Deinem Kommentar geoutet hast:))

kd
Ich muss zugeben, ich verstehe deine Antwort nicht. ?(

Dragus
04.04.2011, 21:51
Die wahren Terroristen sind doch schon am Werk..

siehe Irak, Afghanistan, Palestina und und und...
Stimmt, da explodieren jeden Tag Bomben und die islamischen Terroristen gibts Gratis dazu. Die helfen ungemein . . .

Widder58
04.04.2011, 22:09
Einen alten Scheißdreck müssen wir!

Fakt ist: Goldstone wurde mittels der Behandlung mit typisch jüdischen Mitteln und Methoden der 'Meinungsbildung' eines 'Besseren belehrt'! Vermutlich hat er verstanden, dass er nur die Wahl hat, demächst tot aufgefunden zu werden oder eben zu widerrufen und leben zu dürfen!

Vermutlich ist er auf der Schwarzen-Mossad-Liste nach oben gerutscht... da die Angelsaison begonnen und er von der Tour zurückkommen wollte statt ertrunken entschloss er sich zum Kleineren Übel - nämlich den jüdischen Freunden beim pinkeln den Schwanz zu halten.

Widder58
04.04.2011, 22:19
Unglaublich ist ja auch, dass dieser Richter Goldstone auf die arabische Propaganda zunächst blindlings reingefallen ist.

Welcher der Foristen in diesem Forum haben sich eigentlich in diesem Forum auf den Goldstonebericht immer wieder berufen ? All diese Leute müßten doch jetzt im Nachhinein ihre Beiträge umschreiben und für ungültig erklären.

Nur wenn Sie Deine Naivität besitzen würden.

Dragus
04.04.2011, 22:20
Einen alten Scheißdreck müssen wir!

Fakt ist: Goldstone wurde mittels der Behandlung mit typisch jüdischen Mitteln und Methoden der 'Meinungsbildung' eines 'Besseren belehrt'! Vermutlich hat er verstanden, dass er nur die Wahl hat, demächst tot aufgefunden zu werden oder eben zu widerrufen und leben zu dürfen!
Klingt eher nach islamischen Methoden.

Dragus
04.04.2011, 22:22
Nur wenn Sie Deine Naivität besitzen würden.
Glaube kann eben nicht nur Berge versetzen, sondern auch Quellen. :))

Soshana
04.04.2011, 22:40
Die im SPIEGEL beschriebenen Methoden sind sehr beliebt - in allen orientalischen Kreisen!

- Stalking
- "an den Pranger stellen"
- Bedrohung
- Belästigung
- das Zuführen zum blumentritt'schen "Sozialen Verachtungstod"
- Verleumdung
- Provokation
- Gewaltanwendung durch Dritte ... in Deutschland durch die ANTIFA und durch Einsatz der MHP/GRAUE WÖLFE

Das ist nicht neu!

'Orientalen', Möchtegerntürken, bühnentaugliche Finanzdienstleister deutscher Abstammung ...

... sind so drauf!

Was der SPIEGEL schreibt, ist mal wieder totaler Mist.

Nach meinen Informationen hat Goldstone den Rueckzieher gemacht, weil er in diesem Jahr bei oeffentlichen Debatten zwei Mal von Berkowitz an der Stanford University auseinander genommen worden ist.

Goldstone ist demontiert worden und war argumentativ total am Ende:


Did Peter Berkowitz Change Goldstone’s Mind?
April 4, 2011 10:19 A.M.
By Stanley Kurtz

In an extraordinary reversal published late last Friday in the Washington Post, Justice Richard Goldstone, without quite admitting it, effectively renounced core findings of the influential Goldstone Report: an investigation by the U.N. Human Rights Council into alleged Israeli and Hamas war crimes in Gaza in 2008–9, which overwhelmingly focused on Israel. Goldstone’s repudiation of key elements of the United Nations report issued in his name undercuts efforts by Israel’s critics to invoke the authority of the U.N. and an internationally recognized Jewish jurist to paint Israel as a “terrorist state.”

In his analysis of Goldstone’s stunning reversal, Ron Radosh suggests that the judge may have been influenced by the work of Peter Berkowitiz, a prominent critic of the Goldstone Report. (You can find Berkowitz’s key critiques of the Goldstone Report here, here, and here.) I suspect Radosh is right. Berkowitz is an old colleague and friend, so I happen to know that Goldstone, who is a visiting professor at Stanford Law School, and Berkowitz, a senior fellow at Stanford’s Hoover Institution, participated in two public debates over the Goldstone Report at Stanford University this year. (Here’s a news report on the January 2011 event.) The second debate took place a week ago at Stanford Law School, just days before Goldstone’s public reversal.

Curious about this, I contacted Berkowitz, who is currently in residence at Stanford, to ask him what he made of Goldstone’s recantation, and what role, if any, he thought his public debates with Goldstone may have played in the reversal.

Berkowitz was diffident about any part he might have personally played in Goldstone’s change of heart. When I pressed him about what actually happened at the debates, however, Berkowitz told me that at both events he had read aloud the infamous paragraph 1690, containing the most explosive and damaging charges made by the Goldstone Report against Israel (in fact Berkowitz read paragraph 1690 aloud twice at Monday’s debate):

“[Israel undertook] a deliberately disproportionate attack designed to punish, humiliate and terrorize a civilian population, radically diminish its local economic capacity both to work and provide for itself, and to force upon it an ever increasing sense of dependency and vulnerability.”

Then Berkowitz showed that the accusations contained in 1690 were groundless. Implicitly, Goldstone’s Friday opinion piece retracts the charges contained in 1690.

It appears that Goldstone had not spoken publicly on his controversial report for ten months prior to the first of his Stanford debates. While it’s impossible to know for certain, it’s hard not to suspect that Goldstone’s two recent encounters with Berkowitz played a role in his transformation.
...

Quelle:

http://www.nationalreview.com/corner/263773/did-peter-berkowitz-change-goldstones-mind-stanley-kurtz

Attitude Adjuster
04.04.2011, 22:46
Unglaublich ist ja auch, dass dieser Richter Goldstone auf die arabische Propaganda zunächst blindlings reingefallen ist.


Um das beurteilen zu können sollte man auch mal in den Report oder zumindest in ausserhalb der Hasbarablase gelegene Nachrichtenmedien reingeschaut haben. :]



Welcher der Foristen in diesem Forum haben sich eigentlich in diesem Forum auf den Goldstonebericht immer wieder berufen ?


Gute Frage. Welcher denn? ?(


All diese Leute müßten doch jetzt im Nachhinein ihre Beiträge umschreiben und für ungültig erklären.

Was hält dich nach Lektüre von Goldstones WaPo-Kommentar (http://www.washingtonpost.com/opinions/reconsidering-the-goldstone-report-on-israel-and-war-crimes/2011/04/01/AFg111JC_story.html) davon ab deine Beiträge in diesem Strang im Nachhinein umzuschreiben oder für ungültig zu erklären? :D

Soshana
04.04.2011, 22:55
Ich muss dich leider enttäuschen, die Propagandaversuche Goldstones Kommentar zu hijacken gehen wie gewohnt am in der Wapo nachzulesenden Inhalt vorbei. Du kannst mich gerne eines Besseren belehren indem du die Stellen zitierst in denen er, wenn nicht alles, doch zumindest ein wenig von dem "was die Hamas oder Hisbollah behauptet " zurücknimmt und darauf eingehen weshalb er denn meint, so peinlich das auch im von ihm aufgebauten Kontext ist, auf McGowan Davis verweisen zu müssen.



Da schau her, hat die Spokesperson inzwischen die siebte Version zur Todesursache veröffentlicht? Oder ist das wie Nummer zwei und drei und fünf der Feder der von dir gewohnten "zuverlässigen" Blogger entsprungen? ?(
...


http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TScYwiSiyFI/AAAAAAAAZJc/3Al6MytAsFg/s1600/Jawaher_Abu_Rahma_527349t.jpg

Die arabischen Proteste waren mal wieder gewalttaetig und die Araber haben dann selber zugegeben, dass die Araberin Abu Rahma nicht am Gas gestorben war.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4010368,00.html

Wie die gewalttaetigen Proteste damals abliefen, kann man u.a. hier sehen:

http://idfspokesperson.com/2011/01/01/photos-document-violence-during-bilin-riot-this-weekend/

Der Protest in Bil'in fand an einem Sicherheitszaun und nicht an einem Betonmauerabschnitt statt ( Bilder mit Video ):

http://idfspokesperson.com/2011/01/09/video-violent-riot-in-bilin-during-weekend/

Widder58
04.04.2011, 22:55
Was der SPIEGEL schreibt, ist mal wieder totaler Mist.

Nach meinen Informationen hat Goldstone den Rueckzieher gemacht, weil er in diesem Jahr bei oeffentlichen Debatten zwei Mal von Berkowitz an der Stanford University auseinander genommen worden ist.

Goldstone ist demontiert worden und war argumentativ total am Ende:


Did Peter Berkowitz Change Goldstone’s Mind?
April 4, 2011 10:19 A.M.
By Stanley Kurtz

In an extraordinary reversal published late last Friday in the Washington Post, Justice Richard Goldstone, without quite admitting it, effectively renounced core findings of the influential Goldstone Report: an investigation by the U.N. Human Rights Council into alleged Israeli and Hamas war crimes in Gaza in 2008–9, which overwhelmingly focused on Israel. Goldstone’s repudiation of key elements of the United Nations report issued in his name undercuts efforts by Israel’s critics to invoke the authority of the U.N. and an internationally recognized Jewish jurist to paint Israel as a “terrorist state.”

In his analysis of Goldstone’s stunning reversal, Ron Radosh suggests that the judge may have been influenced by the work of Peter Berkowitiz, a prominent critic of the Goldstone Report. (You can find Berkowitz’s key critiques of the Goldstone Report here, here, and here.) I suspect Radosh is right. Berkowitz is an old colleague and friend, so I happen to know that Goldstone, who is a visiting professor at Stanford Law School, and Berkowitz, a senior fellow at Stanford’s Hoover Institution, participated in two public debates over the Goldstone Report at Stanford University this year. (Here’s a news report on the January 2011 event.) The second debate took place a week ago at Stanford Law School, just days before Goldstone’s public reversal.

Curious about this, I contacted Berkowitz, who is currently in residence at Stanford, to ask him what he made of Goldstone’s recantation, and what role, if any, he thought his public debates with Goldstone may have played in the reversal.

Berkowitz was diffident about any part he might have personally played in Goldstone’s change of heart. When I pressed him about what actually happened at the debates, however, Berkowitz told me that at both events he had read aloud the infamous paragraph 1690, containing the most explosive and damaging charges made by the Goldstone Report against Israel (in fact Berkowitz read paragraph 1690 aloud twice at Monday’s debate):

“[Israel undertook] a deliberately disproportionate attack designed to punish, humiliate and terrorize a civilian population, radically diminish its local economic capacity both to work and provide for itself, and to force upon it an ever increasing sense of dependency and vulnerability.”

Then Berkowitz showed that the accusations contained in 1690 were groundless. Implicitly, Goldstone’s Friday opinion piece retracts the charges contained in 1690.

It appears that Goldstone had not spoken publicly on his controversial report for ten months prior to the first of his Stanford debates. While it’s impossible to know for certain, it’s hard not to suspect that Goldstone’s two recent encounters with Berkowitz played a role in his transformation.
...

Quelle:

http://www.nationalreview.com/corner/263773/did-peter-berkowitz-change-goldstones-mind-stanley-kurtz


Ausgerechnet Berkowitz, einer der zionistischen Oberschmierolanten - naja, das sagt ja dann schon alles... Wer sich von solche einer propagandistischen Flachfeile auseinander nehmen läßt, sollte dem so sein, wär ja selbst schuld.
Vielleicht sollten wir Mr.Mali einen neuen Bericht schreiben lassen... :hihi: - eine Zionistenfarce allererste Klasse...

Soshana
04.04.2011, 23:01
Klingt eher nach islamischen Methoden.

Das ganze Luegengebaeude von Goldstone ist am Paragraph 1690 des Goldstone-Berichts zusammengestuerzt.

Abschnitt 1690:


...
“[Israel undertook] a deliberately disproportionate attack designed to punish, humiliate and terrorize a civilian population, radically diminish its local economic capacity both to work and provide for itself, and to force upon it an ever increasing sense of dependency and vulnerability.”
...

Quelle:

http://www.nationalreview.com/corner/263773/did-peter-berkowitz-change-goldstones-mind-stanley-kurtz

Kann man jetzt alles hier ganz ausfuehrlich nachlesen:

http://www.nationalreview.com/corner/263773/did-peter-berkowitz-change-goldstones-mind-stanley-kurtz

Skaramanga
04.04.2011, 23:06
Das zeigt aber wenigstens, dass ALLES was die Hamas oder Hisbollah behauptet von vornherein reine Lügen sind.....
Wir die Hamas und Hisbollah kritisieren haben schon immer recht gehabt.....

Im heulen, jammern und klagen sind Araber Vollprofis. Professionelle Klageweiber.

Soshana
04.04.2011, 23:11
Ausgerechnet Berkowitz, einer der zionistischen Oberschmierolanten - naja, das sagt ja dann schon alles... Wer sich von solche einer propagandistischen Flachfeile auseinander nehmen läßt, sollte dem so sein, wär ja selbst schuld.
Vielleicht sollten wir Mr.Mali einen neuen Bericht schreiben lassen... :hihi: - eine Zionistenfarce allererste Klasse...

Goldstone hat sich an der Stanford University von Berkowitz in die Defensive draengen lassen. Das steht zumindest fest und das soll auch ein Grund fuer seinen Rueckzieher gewesen sein ( s.o.).

Der Fall zeigt aber auch, dass sich Israels Protest gegen den Goldstone-Bericht am Ende ausgezahlt hat. Es ist gut, wenn man standhaft und hartnaeckig seine pro-israelische Position verfolgt und sich nicht von Wiedrigkeiten einschuechtern laesst.

Die Strategie, gegen den Goldstone-Bericht weltweit anzuschreiben, hat sich zu 100% gelohnt.

Soshana
04.04.2011, 23:18
Unglaublich ist ja auch, dass dieser Richter Goldstone auf die arabische Propaganda zunächst blindlings reingefallen ist.

Welcher der Foristen in diesem Forum haben sich eigentlich in diesem Forum auf den Goldstonebericht immer wieder berufen ? All diese Leute müßten doch jetzt im Nachhinein ihre Beiträge umschreiben und für ungültig erklären.

@Midian:

Ich meine mich erinnern zu koennen, dass die User Widder und Freelancer grosse Stuecke auf Goldstone gehalten haben.

Diese beiden Kandidaten waeren also gut beraten, den Goldstone-Bericht in Zukunft nicht mehr als Argumentationsgrundlage herzunehmen. ;)

Attitude Adjuster
04.04.2011, 23:27
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TScYwiSiyFI/AAAAAAAAZJc/3Al6MytAsFg/s1600/Jawaher_Abu_Rahma_527349t.jpg

Die arabischen Proteste waren mal wieder gewalttaetig und die Araber haben dann selber zugegeben, dass die Araberin Abu Rahma nicht am Gas gestorben war.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4010368,00.html


Du zitierst hier eine der vom Regionalkommando herausgegeben Meldungen auf denen die die ganze Konfusion über die Todesursache beruht:


Judea and Samaria Division Commander Nitzan Alon revealed Friday

:rolleyes:

Weshalb hat die Spokesperson eben diese bisher denn nicht aufgreifen wollen?



Wie die gewalttaetigen Proteste damals abliefen, kann man u.a. hier sehen:

http://idfspokesperson.com/2011/01/01/photos-document-violence-during-bilin-riot-this-weekend/

Der Protest in Bil'in fand an einem Sicherheitszaun und nicht an einem Betonmauerabschnitt statt ( Bilder mit Video ):

http://idfspokesperson.com/2011/01/09/video-violent-riot-in-bilin-during-weekend/

Soso, wo genau hat sich die Araberin denn laut Regionalkommando nochmal ihren Herzinfarkt eingefangen?

Widder58
04.04.2011, 23:47
Die arabischen Proteste waren mal wieder gewalttaetig und die Araber haben dann selber zugegeben, dass die Araberin Abu Rahma nicht am Gas gestorben war.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4010368,00.html

Wie die gewalttaetigen Proteste damals abliefen, kann man u.a. hier sehen:

http://idfspokesperson.com/2011/01/01/photos-document-violence-during-bilin-riot-this-weekend/

Der Protest in Bil'in fand an einem Sicherheitszaun und nicht an einem Betonmauerabschnitt statt ( Bilder mit Video ):

http://idfspokesperson.com/2011/01/09/video-violent-riot-in-bilin-during-weekend/

Und das beweisen Zionistenquellen?? :hihi:

Widder58
04.04.2011, 23:51
Das ganze Luegengebaeude von Goldstone ist am Paragraph 1690 des Goldstone-Berichts zusammengestuerzt.

Abschnitt 1690:


...
“[Israel undertook] a deliberately disproportionate attack designed to punish, humiliate and terrorize a civilian population, radically diminish its local economic capacity both to work and provide for itself, and to force upon it an ever increasing sense of dependency and vulnerability.”
...

Quelle:

http://www.nationalreview.com/corner/263773/did-peter-berkowitz-change-goldstones-mind-stanley-kurtz

Kann man jetzt alles hier ganz ausfuehrlich nachlesen:

http://www.nationalreview.com/corner/263773/did-peter-berkowitz-change-goldstones-mind-stanley-kurtz

Da ist nichts zusammengestürzt. Einzig Goldstone ist eingeknickt. Die Wahrheit bleibt bestehen, so wie Goldstone zu Zeiten geschrieben hat als er noch nicht von Zionisten malträtiert wurde. Im Übrigen braucht niemand den Goldstonereport, er war nur eine zusätzliche Bestätigung dessen, was passiert war - ein zionistisches Verbrechen und ein Wahlkampfkrieg.

Das wird auch durch zionistisches Theater nicht revidiert.

Widder58
04.04.2011, 23:56
Goldstone hat sich an der Stanford University von Berkowitz in die Defensive draengen lassen. Das steht zumindest fest und das soll auch ein Grund fuer seinen Rueckzieher gewesen sein ( s.o.).

Der Fall zeigt aber auch, dass sich Israels Protest gegen den Goldstone-Bericht am Ende ausgezahlt hat. Es ist gut, wenn man standhaft und hartnaeckig seine pro-israelische Position verfolgt und sich nicht von Wiedrigkeiten einschuechtern laesst.

Die Strategie, gegen den Goldstone-Bericht weltweit anzuschreiben, hat sich zu 100% gelohnt.

Mach Dich doch nicht lächerlich. Der Jude ist vor seinen Häschern eingeknickt, nicht mehr und nicht weniger. Ohne den Druck und die Zionistenhetze wäre alles beim Alten. Überdies soll es eine Warnung an alle neutralen Beobachter sein stets zionistenfreundliche Aussagen zu treffen. Goldstone ist ein Weichei und hat klein beigeben, nicht mehr und nicht weniger.

An den Aussagen des Goldstone-Reports ändert das gar nichts.

Widder58
04.04.2011, 23:58
@Midian:

Ich meine mich erinnern zu koennen, dass die User Widder und Freelancer grosse Stuecke auf Goldstone gehalten haben.

Diese beiden Kandidaten waeren also gut beraten, den Goldstone-Bericht in Zukunft nicht mehr als Argumentationsgrundlage herzunehmen. ;)

Selbstverständlich ist der Report noch als Argumetationsgrundlage zu nutzen, weil die Aussagen darin in keinster Weise widerlegt sind.
Das Goldstone dem psychischen Druck nicht gewachsen ist ändert daran nicht das Geringste.

Goldfarb
05.04.2011, 06:33
Klingt eher nach islamischen Methoden.

Isngesamt sind's "orientalische Methoden" - und Juden sind auch Orientalen!

Goldfarb
05.04.2011, 06:35
Goldstone ist demontiert worden und war argumentativ total am Ende:[/url]

Das ist eher bei Dir zu beobachten, Soshana - und doch ist's witzig, Frau Itzik! :))

Übrigens, Soshana: Wenn ein Bericht - wie z. B. der von Goldstone - begründet als falsch bezeichnet werden könnte, spräche man davon, er, dieser Bericht, sei 'entkräftet' oder 'widerlegt' worden. Man spräche in solchen Fällen nicht davon, der Verfasser eines entsprechenden Berichtes sei "demontiert" worden.

Du siehst also - mal wieder - wie verräterisch die Sprache sein kann, liebe Soshana!

:cool2:

fatalist
05.04.2011, 07:08
Lieber nen Rückzieher machen als im Hotel ein Bad nehmen.
Fragt Frau Barschel...

Dayan
05.04.2011, 07:10
So ist es:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2011/04/03/goldstone-kritisch-gegenueber-eigenem-bericht/"Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, wäre der Goldstone-Report ein anderes Dokument". Diese Ansicht äußerte Goldstone in einem am vergangenen Freitag in der Tageszeitung "Washington Post" erschienenen Artikel. Darin schreibt er, neue Erkenntnisse deuteten darauf hin, dass Israel während des Gazakrieges gegen die Hamas zum Jahreswechsel 2008/2009 nicht gezielt Zivilisten getötet habe. Israel fordert nun die Rücknahme des Berichtes.

wille
05.04.2011, 08:42
Isngesamt sind's "orientalische Methoden" - und Juden sind auch Orientalen!

Schön zu sehen wie du vor Ärger zerspringst.....

Jeder kann Jude sein, sind aber geistig eine homogene Einheit! Aber Goldstone zeigt auch in gewisser Maßen Größe indem er sein Irrtum auch zugibt, was bei einem Moslem oder Antisemiten nicht zu beobachten ist.....

FranzKonz
05.04.2011, 08:44
Tja, wie ich es immer betont habe; Warum hätte Israel irgendwelche "Kriegsverbrechen" begehen sollen??? Goldstone hat sein Bericht revidiert, da er sicher von den lügenhaften Arabern mit falschen Infos gefüttert wurde.....

http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-bericht-zum-gaza-krieg-goldstone-nimmt-vorwuerfe-gegen-israel-zurueck-1.1080740


Bei den 22 Tage tobenden Kämpfen waren damals 13 Israelis und 1400 Palästinenser getötet worden, unter ihnen viele Zivilisten.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

wille
05.04.2011, 08:47
Im heulen, jammern und klagen sind Araber Vollprofis. Professionelle Klageweiber.

Dazu wurden sie unter Anderem auch geboren..... Eine ständig klagende Gesellschaft, die um Dampf abzulassen auch mal gegenseitig die Schädel einhauen....

Soshana
05.04.2011, 08:48
Das ist eher bei Dir zu beobachten, Soshana - und doch ist's witzig, Frau Itzik! :))

Übrigens, Soshana: Wenn ein Bericht - wie z. B. der von Goldstone - begründet als falsch bezeichnet werden könnte, spräche man davon, er, dieser Bericht, sei 'entkräftet' oder 'widerlegt' worden. Man spräche in solchen Fällen nicht davon, der Verfasser eines entsprechenden Berichtes sei "demontiert" worden.

Du siehst also - mal wieder - wie verräterisch die Sprache sein kann, liebe Soshana!

:cool2:

http://1.bp.blogspot.com/-6shjxA7bhNI/TZnULuITGHI/AAAAAAAAbvw/gN2JXbNOf28/s1600/Goldstone%2Bvoodoo%2Bdoll.jpg

Deutsch ist eine sehr schwere Sprache und ich habe darin so meine Schwierigkeiten. Wie Goldstone an der Stanford University widerlegt worden ist, kann man jetzt auch hier nachlesen:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=214996

Soshana
05.04.2011, 09:06
Du zitierst hier eine der vom Regionalkommando herausgegeben Meldungen auf denen die die ganze Konfusion über die Todesursache beruht:


Judea and Samaria Division Commander Nitzan Alon revealed Friday

:rolleyes:

Weshalb hat die Spokesperson eben diese bisher denn nicht aufgreifen wollen?



Soso, wo genau hat sich die Araberin denn laut Regionalkommando nochmal ihren Herzinfarkt eingefangen?

Laut israelischen Erkenntnissen ist die Frau am Ende aufgrund einer medizinischen bzw. medikamentoesen Fehlbehandlung gestorben. Traenengas war nicht der Grund. Das verwendete Gas kann im offenen Areal nicht zum Tode fuehren:


...
Following the investigation of circumstances of the death of Jawaher Abu-Rahma on December 31st, 2010, who was killed during a protest in Bil’in, Commander of the Judea and Samaria Division, Brig. Gen. Nitzan Alon, discussed the findings of the investigation for the first time. In a recent briefing, Brig. Gen. Aon said that, “Our assumptions about the circumstances of the death have been verified. Our understanding is Abu-Rahma did not die as a result of inhaling tear gas but as a result of aspects of her medical treatment. There is no chance that the gas caused her death. Using tear gas in the way it was used in such an open area, and given the distance where she at which she was standing from the demonstration, there is no chance that her death was caused by the gas.”

Brig. Gen. Alon stated that, “Today, there is no difference between our understanding of the events and that of the Palestinian Authority’s officials.” This as opposed to other bodies with vested interest in the matter who’ve expressed their opinion. Commander of the Judea and Samaria Division stated that “Abu-Rahma did not take part in the demonstration, she was far away from it. Remains of tear gas may have reached her but she did not die from this, rather as a result of complications related to other diseases. These findings are based on additional facts found during the week.”

Brig. Gen. Alon discussed the protests occurring in Na’alin and Bil’in every week, like the one which took place on Friday December 31st 2010, during which the IDF uses crowd dispersal means in a calculated way. “We make a clear distinction between a quiet demonstration of the residents of Bil’in, Israeli citizens and other activists who come to peacefully protest the fence, and a violent protest which includes rocks and iron hurling at IDF forces and the destruction of the security fence – against which we use crowd dispersal means.”
...

Quelle:

http://dover.idf.il/IDF/English/News/Videos/2011/01/0901.htm

Hintergrund:

http://idfspokesperson.com/2011/01/09/commander-of-the-judea-and-samaria-divison-addresses-abu-rahma-case/

FranzKonz
05.04.2011, 09:10
Da ist nichts zusammengestürzt. Einzig Goldstone ist eingeknickt. Die Wahrheit bleibt bestehen, so wie Goldstone zu Zeiten geschrieben hat als er noch nicht von Zionisten malträtiert wurde. Im Übrigen braucht niemand den Goldstonereport, er war nur eine zusätzliche Bestätigung dessen, was passiert war - ein zionistisches Verbrechen und ein Wahlkampfkrieg.

Das wird auch durch zionistisches Theater nicht revidiert.

Goldstone ist offensichtlich bei weitem nicht derartig "eingeknickt", wie uns hier einige glauben machen wollen:

He has not renounced the preposterous characterization of Gaza as territory under Israeli occupation, or the report’s shocking claim that Israel’s limited economic sanctions against the Hamas government are an unlawful form of collective punishment.

Offensichtlich hat er nur Details seines Berichts auf Grund bisher unbekannter Fakten korrigiert.

Goldfarb
05.04.2011, 10:21
Schön zu sehen wie du vor Ärger zerspringst.....

Jeder kann Jude sein, sind aber geistig eine homogene Einheit! Aber Goldstone zeigt auch in gewisser Maßen Größe indem er sein Irrtum auch zugibt, was bei einem Moslem oder Antisemiten nicht zu beobachten ist.....

Was redest Du da nur für ein Blech! :cool2:

Jeder orthodoxe Jude widerspricht Dir doch in dieser Frage, bevor nur den Mund aufgemacht hast!

Goldfarb
05.04.2011, 10:27
http://1.bp.blogspot.com/-6shjxA7bhNI/TZnULuITGHI/AAAAAAAAbvw/gN2JXbNOf28/s1600/Goldstone%2Bvoodoo%2Bdoll.jpg

Deutsch ist eine sehr schwere Sprache und ich habe darin so meine Schwierigkeiten.

Dann hast Du ja wieder etwas dazugelernt! :]


Wie Goldstone an der Stanford University widerlegt worden ist, kann man jetzt auch hier nachlesen:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=214996

Wurde mit Absicht ein so unvorteilhaftes Foto gewählt? Und hat man sich mit der Wahl gerade diesen Fotos nicht einen Bärendienst erwiesen?

Weshalb?

Das kann ich Dir sagen!

Herr Goldstein sieht auf diesem Foto aus, als habe ihn ein Mossadagent leicht an den 'Keimdrüsen' gepackt - unterm Rednerpult!

:))

Midian
05.04.2011, 11:08
Was redest Du da nur für ein Blech! :cool2:

Jeder orthodoxe Jude widerspricht Dir doch in dieser Frage, bevor nur den Mund aufgemacht hast!

Wille redet da keinen Blech. Ganz im Gegenteil. Man kann sich als Mensch immer verbessern und etwas richtig stellen.


Tiqqun, häufig auch Tikkun (hebräisch: תיקון) ist ein Ausdruck, welcher „Verbesserung“ oder „Reparieren“ bedeutet. Er hat verschiedene Bedeutungen, die alle mit dem Judentum in Beziehung stehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiqqun

Midian
05.04.2011, 11:13
Laut israelischen Erkenntnissen ist die Frau am Ende aufgrund einer medizinischen bzw. medikamentoesen Fehlbehandlung gestorben. Traenengas war nicht der Grund. Das verwendete Gas kann im offenen Areal nicht zum Tode fuehren:


...
Following the investigation of circumstances of the death of Jawaher Abu-Rahma on December 31st, 2010, who was killed during a protest in Bil’in, Commander of the Judea and Samaria Division, Brig. Gen. Nitzan Alon, discussed the findings of the investigation for the first time. In a recent briefing, Brig. Gen. Aon said that, “Our assumptions about the circumstances of the death have been verified. Our understanding is Abu-Rahma did not die as a result of inhaling tear gas but as a result of aspects of her medical treatment. There is no chance that the gas caused her death. Using tear gas in the way it was used in such an open area, and given the distance where she at which she was standing from the demonstration, there is no chance that her death was caused by the gas.”

Brig. Gen. Alon stated that, “Today, there is no difference between our understanding of the events and that of the Palestinian Authority’s officials.” This as opposed to other bodies with vested interest in the matter who’ve expressed their opinion. Commander of the Judea and Samaria Division stated that “Abu-Rahma did not take part in the demonstration, she was far away from it. Remains of tear gas may have reached her but she did not die from this, rather as a result of complications related to other diseases. These findings are based on additional facts found during the week.”

Brig. Gen. Alon discussed the protests occurring in Na’alin and Bil’in every week, like the one which took place on Friday December 31st 2010, during which the IDF uses crowd dispersal means in a calculated way. “We make a clear distinction between a quiet demonstration of the residents of Bil’in, Israeli citizens and other activists who come to peacefully protest the fence, and a violent protest which includes rocks and iron hurling at IDF forces and the destruction of the security fence – against which we use crowd dispersal means.”
...

Quelle:

http://dover.idf.il/IDF/English/News/Videos/2011/01/0901.htm

Hintergrund:

http://idfspokesperson.com/2011/01/09/commander-of-the-judea-and-samaria-divison-addresses-abu-rahma-case/

Shoshana, damit sollte die Geschichte um den Tode der Frau eigentlich geklärt sein.

Anfang des Jahres wurde sogar in Israel berichtet, dass die verstorbene arabische Frau mindestens 150 Meter vom Gaseinsatzort entfernt gewesen sein soll.

wille
05.04.2011, 12:06
Goldstone ist offensichtlich bei weitem nicht derartig "eingeknickt", wie uns hier einige glauben machen wollen:


Offensichtlich hat er nur Details seines Berichts auf Grund bisher unbekannter Fakten korrigiert.


Den Araber steht es jederzeit frei sich von der Hamas zu befreien, wobei sie trotzdem mit genug Lebensmitteln und Gütern des täglichen Lebens von den Israelis versorgt werden. Und von der EU wird Gaza mit Geld geradezu überschwemmt; das sieht man an den Raketenlieferungen durch den Iran der ja auch mal die Waffen bezahlt haben will......

Goldfarb
05.04.2011, 12:15
Wille redet da keinen Blech. Ganz im Gegenteil. Man kann sich als Mensch immer verbessern und etwas richtig stellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiqqun

Sehr interessant! So etwas habe ich ja noch niemals nicht gehört! :))

Frage: Und was hat Dein 'Läddeg'schätz' nun genau mit der Sache Goldstone zu tun und der Tatsache, dass dieser offenkundig erheblicher 'Pressur' im Beruflichen wie im Privaten unterworfen war, bevor sein Bericht eine "Verbesserung" erfuhr und von ihm "richtig" gestellt wurde?

Meinst Du, zu dieser Frage fällt Dir auch so'n 'zauberhafter' Spruch ein, wie der oben zitierte?

:))

Dayan
05.04.2011, 13:31
Sehr interessant! So etwas habe ich ja noch niemals nicht gehört! :))
:))Wurde höchste Zeit!

wille
05.04.2011, 13:34
Sehr interessant! So etwas habe ich ja noch niemals nicht gehört! :))

Frage: Und was hat Dein 'Läddeg'schätz' nun genau mit der Sache Goldstone zu tun und der Tatsache, dass dieser offenkundig erheblicher 'Pressur' im Beruflichen wie im Privaten unterworfen war, bevor sein Bericht eine "Verbesserung" erfuhr und von ihm "richtig" gestellt wurde?

Meinst Du, zu dieser Frage fällt Dir auch so'n 'zauberhafter' Spruch ein, wie der oben zitierte?

:))

Wie du sagst; "offenkundig", das heisst du weisst ein Schass......

Goldfarb
05.04.2011, 15:21
Wie du sagst; "offenkundig", das heisst du weisst ein Schass......

Du meinst, dass selbst jüdische Publikationen, die über die 'Behandlung', die man Herr Goldstone jüdischerseits angedeihen ließ, lügen?

:))

Du bist mich vielleicht so'n 'Lustiger', Wille!

:rofl:

Widder58
05.04.2011, 15:47
Deutsch ist eine sehr schwere Sprache und ich habe darin so meine Schwierigkeiten. Wie Goldstone an der Stanford University widerlegt worden ist, kann man jetzt auch hier nachlesen:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=214996


Worin ist da die Widerlegung?

Widder58
05.04.2011, 15:49
Laut israelischen Erkenntnissen ist die Frau am Ende aufgrund einer medizinischen bzw. medikamentoesen Fehlbehandlung gestorben. Traenengas war nicht der Grund. Das verwendete Gas kann im offenen Areal nicht zum Tode fuehren:


...
Following the investigation of circumstances of the death of Jawaher Abu-Rahma on December 31st, 2010, who was killed during a protest in Bil’in, Commander of the Judea and Samaria Division, Brig. Gen. Nitzan Alon, discussed the findings of the investigation for the first time. In a recent briefing, Brig. Gen. Aon said that, “Our assumptions about the circumstances of the death have been verified. Our understanding is Abu-Rahma did not die as a result of inhaling tear gas but as a result of aspects of her medical treatment. There is no chance that the gas caused her death. Using tear gas in the way it was used in such an open area, and given the distance where she at which she was standing from the demonstration, there is no chance that her death was caused by the gas.”

Brig. Gen. Alon stated that, “Today, there is no difference between our understanding of the events and that of the Palestinian Authority’s officials.” This as opposed to other bodies with vested interest in the matter who’ve expressed their opinion. Commander of the Judea and Samaria Division stated that “Abu-Rahma did not take part in the demonstration, she was far away from it. Remains of tear gas may have reached her but she did not die from this, rather as a result of complications related to other diseases. These findings are based on additional facts found during the week.”

Brig. Gen. Alon discussed the protests occurring in Na’alin and Bil’in every week, like the one which took place on Friday December 31st 2010, during which the IDF uses crowd dispersal means in a calculated way. “We make a clear distinction between a quiet demonstration of the residents of Bil’in, Israeli citizens and other activists who come to peacefully protest the fence, and a violent protest which includes rocks and iron hurling at IDF forces and the destruction of the security fence – against which we use crowd dispersal means.”
...

Quelle:

http://dover.idf.il/IDF/English/News/Videos/2011/01/0901.htm

Hintergrund:

http://idfspokesperson.com/2011/01/09/commander-of-the-judea-and-samaria-divison-addresses-abu-rahma-case/

"Israelische Erkenntnisse" kannst Du in so einem Fall zusammen mit dem Klopapier runterspülen.

Widder58
05.04.2011, 15:50
Goldstone ist offensichtlich bei weitem nicht derartig "eingeknickt", wie uns hier einige glauben machen wollen:


Offensichtlich hat er nur Details seines Berichts auf Grund bisher unbekannter Fakten korrigiert.

Von wem stammen denn die "Fakten"...

Widder58
05.04.2011, 15:53
Wille redet da keinen Blech. Ganz im Gegenteil. Man kann sich als Mensch immer verbessern und etwas richtig stellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiqqun


Unsinn. In der Sache kann heute nichts bekannt werden, was nicht schon bekannt wäre - alles weitere kann nur auf mehr oder weniger manipulierten "Erkenntnissen" basieren. Im Übrigen sind die Fakten zu den zionistischen Verbrechen auch so völlig eindeutig, ob mit oder ohne den Bericht des Gequälten.
Bereits die Tatsache, dass Gaza von Land. Luft und See aus bombardiert wurde während sich die Infanterie vor der Stadt verschanzte und wahllos mit der Artellierie in die bewohnten Gebiete ballerte zeigt die verbrecherische Vorgehensweise der Zionisten.
Die Tatsache von Hunderten toten Kindern beweist mehr als eindeutig, dass von gezielten Angriffen keine Rede gewesen sein kann. Ob da auch ein paar Zivilisten gezielt von den zionistischen Terroristen gekillt wurden ist dabei eher nebensächlich.

NuckNuck
05.04.2011, 16:02
Mach Dich doch nicht lächerlich. Der Jude ist vor seinen Häschern eingeknickt, nicht mehr und nicht weniger. Ohne den Druck und die Zionistenhetze wäre alles beim Alten. Überdies soll es eine Warnung an alle neutralen Beobachter sein stets zionistenfreundliche Aussagen zu treffen. Goldstone ist ein Weichei und hat klein beigeben, nicht mehr und nicht weniger.

An den Aussagen des Goldstone-Reports ändert das gar nichts.

Wo kann man Deine Behauptungen denn nachlesen?


Selbstverständlich ist der Report noch als Argumetationsgrundlage zu nutzen, weil die Aussagen darin in keinster Weise widerlegt sind.
Das Goldstone dem psychischen Druck nicht gewachsen ist ändert daran nicht das Geringste.


Jetzt nimmt Goldstone seine Anschuldigungen gegen Israel zurück. Ein Grund für diese Kehrtwende ist der Bericht der Nachfolgekommission unter der Richterin Mary McGowan Davis, der feststellte, dass Israel „erhebliche Ressourcen“ aufbringt, um das Verhalten der Soldaten zu untersuchen, während die Hamas sich um den Bericht schlicht nicht schert. Ferner zog Israel Konsequenzen und veränderte Handlungsabläufe um Zivilisten in Zukunft besser zu schonen, während die Hamas weiterhin ihre Raketen auf Ballungszentren abschießt. Bei den getöteten palästinensischen Zivilisten handle es sich um Fehler, in der Hitze des Gefechts unvermeidbar, während es die Hamas vorsätzlich auf Zivilisten absehe.




Aus Goldstones Kehrtwende lassen sich wichtige Lehren ziehen. Schon Winston Churchill sagte, er glaube nur den Statistiken, die er selber fälsche. Zahlen können täuschen. Bei dem Krieg wurden mehr als 1100 Palästinenser und 13 Israelis getötet – vielen schien deswegen klar, dass Israel der größere Verbrecher ist. Dem widerspricht Goldstone jetzt. Indizien gab es dafür schon lang. Interessanterweise deckt sich die israelische Schätzung getöteter Zivilisten mit den Angaben der Hamas. Beide sprechen von rund 700 getöteten Kämpfern. Stimmen diese Zahlen, hält die israelische Armee einen Rekord: keine Armee verursachte bisher im Stadtkampf so wenig Kollateralschäden, selbst wenn der Preis für die Bewohner Gazas unsäglich hoch ist.



Quelle (http://www.info-middle-east.com/news/mit-vorsicht-geniessen-2.html)

Wenn Goldstone seine Aussagen zurücknimmt, dann kann man den ganzen Bericht in die Tonne hauen.
Die Behauptung, dass Goldstone nur unter Druck seine Aussagen zurückgenommen hat, bedarf einer Quelle, sonst ist sie einfach nur Nonsens!

Widder58
05.04.2011, 16:03
Wo kann man Deine Behauptungen denn nachlesen?







Quelle (http://www.info-middle-east.com/news/mit-vorsicht-geniessen-2.html)

Wenn Goldstone seine Aussagen zurücknimmt, dann kann man den ganzen Bericht in die Tonne hauen.
Die Behauptung, dass Goldstone nur unter Druck seine Aussagen zurückgenommen hat, bedarf einer Quelle, sonst ist sie einfach nur Nonsens!


Lies den Strang bevor Du hier mit einem Fakenamen reingehst und losschwafelst.

Freelancer
05.04.2011, 17:18
Quelle (http://www.info-middle-east.com/news/mit-vorsicht-geniessen-2.html)Ach du Scheiße, Gil Yaron. :D

Wenn Goldstone seine Aussagen zurücknimmt, dann kann man den ganzen Bericht in die Tonne hauen.Nö, er nimmt nur einen Teil zurück:


The investigations subsequently carried out by the Israeli military, he noted, have established the validity of some of the claims in the report. Nonetheless, he states clearly that "they also indicate that civilians were not intentionally targeted as a matter of policy."
http://www.bicom.org.uk/news/news-archive/judge-richard-goldstone-reconsiders-report

wille
05.04.2011, 18:57
Du meinst, dass selbst jüdische Publikationen, die über die 'Behandlung', die man Herr Goldstone jüdischerseits angedeihen ließ, lügen?

:))

Du bist mich vielleicht so'n 'Lustiger', Wille!

:rofl:

Das hiesse wiederum, dass Goldstone sich von den Arabern beinflussen liess, aber sein Irrtum dann selbst erkannte....

wille
05.04.2011, 19:01
"Israelische Erkenntnisse" kannst Du in so einem Fall zusammen mit dem Klopapier runterspülen.

Deswegen bist du uninformiert weil du immer die Wahrheit runterspülst....

Goldfarb
05.04.2011, 19:05
Das hiesse wiederum, dass Goldstone sich von den Arabern beinflussen liess, aber sein Irrtum dann selbst erkannte....

Der Jude Wille findet doch schneller 'ne faule Ausrede als 'ne Maus ihr Mauseloch!

:))

Wille! Dass Goldstone von jüdischer Seite bedroht und erpreßt wurde steht außer jedem Zweifel! Da kannst Du an Deiner "Thorakurbel" drehen bis die Achse glüht!

:))

NuckNuck
05.04.2011, 19:07
Der Jude Wille findet doch schneller 'ne faule Ausrede als 'ne Maus ihr Mauseloch!

:))

Wille! Das Goldstone von jüdischer Seite bedroht und erpreßt wurde steht außer jedem Zweifel! Da kannst Du an Deiner "Thorakurbel" drehen bis die Achse glüht!

:))

Ich hatte bereits Widder 58 nach einer Quelle für die Behauptungen gefragt! Mit was kann man denn Goldstone erpressen? Mit seinen Todesurteilen?
Hat der Mossad zugegeben, dass er Goldstone gefoltert oder erpresst hat?

lobentanz
05.04.2011, 19:09
Was der SPIEGEL schreibt, ist mal wieder totaler Mist.

Nach meinen Informationen hat Goldstone den Rueckzieher gemacht, weil er in diesem Jahr bei oeffentlichen Debatten zwei Mal von Berkowitz an der Stanford University auseinander genommen worden ist.

Goldstone ist demontiert worden und war argumentativ total am Ende:
Das kann zutreffen.

Goldstone hat den Bericht geliefert, wie ihn die UN von ihm erwartet hat: Einseitig und überwiegend falsch. Sicher war er auch verärgert, dass Israel sich dieser Farce verweigert hat. So hatte er keine Möglichkeit, sich als großer UN-Richter aufzuspielen

Nun sitzt er da, mit in Berichtsform gegossener Hamas-Propaganda, von ihm unterschrieben. Sein Ruf als "Richter" ist dahin.
Dass dieser "Bericht" politisch benutzt werden soll bemerkt er erst jetzt? Ei der Daus. Na sowas

Goldfarb
05.04.2011, 19:10
Ich hatte bereits Widder 58 nach einer Quelle für die Behauptungen gefragt! Mit was kann man denn Goldstone erpressen? Mit seinen Todesurteilen?
Hat der Mossad zugegeben, dass er Goldstone gefoltert oder erpresst hat?

Verfolge den Strang, verfolge die Links und lese online Zeitung - und dann geh' zu Deinen kriminellen Kumpanen vom BnR und berichte - lieber "Kauleistenzertrümmerer" nicknamens "Acheiropoietos"!

:))

NuckNuck
05.04.2011, 19:15
Das kann zutreffen.

Goldstone hat den Bericht geliefert, wie ihn die UN von ihm erwartet hat: Einseitig und überwiegend falsch. Sicher war er auch verärgert, dass Israel sich dieser Farce verweigert hat. So hatte er keine Möglichkeit, sich als großer UN-Richter aufzuspielen

Nun sitzt er da, mit in Berichtsform gegossener Hamas-Propaganda. Sein Ruf als "Richter" ist dahin.
Dass dieser "Bericht" politisch benutzt werden soll bemerkt er erst jetzt? Ei der Daus. Na sowas

Ja, da spielt auch ein wenig die Eitelkeit eine Rolle! Man fühlt sich groß, wenn man von der UN beauftragt wird, jedoch sollte man beim Menschenrechtsrat vorsichtig sein, der wird dominiert von Despoten und wurde geschaffen, damit man die eigenen Verbrechen unter den Tisch kehren kann und sich in Menschenrechten übt, in dem man Israel anklagt!

Ich denke mal, dass Goldstone jetzt ein bißchen traurig ist, weil ihn die Hamas so schändlich belogen hat.

NuckNuck
05.04.2011, 19:18
Verfolge den Strang, verfolge die Links und lese online Zeitung - und dann geh' zu Deinen kriminellen Kumpanen vom BnR und berichte - lieber "Kauleistenzertrümmerer" nicknamens "Acheiropoietos"!

:))

Habe ich und ich fand nichts, was Deine Behauptung stützt! Wer soll dieser Kauleistenzertrümmerer sein?

Goldfarb
05.04.2011, 19:24
Habe ich und ich fand nichts, was Deine Behauptung stützt! Wer soll dieser Kauleistenzertrümmerer sein?

Bitte folge er diesem Link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754958,00.html) ...

... und dann diesem (http://gbpics.communitystuff.de/data/media/24/arschlecken.jpg)!

:))

Und was ich noch anfügen sollte: Du bist kaum hier, bist Du bei mir auch schon auf IGNORE.

Freelancer
05.04.2011, 19:34
Goldstone hat den Bericht geliefert, wie ihn die UN von ihm erwartet hat: Einseitig und überwiegend falsch. Erzähl mal, was daran "einseitig" gewesen sein soll und "überwiegend" falsch.

FranzKonz
05.04.2011, 19:45
Den Araber steht es jederzeit frei sich von der Hamas zu befreien, wobei sie trotzdem mit genug Lebensmitteln und Gütern des täglichen Lebens von den Israelis versorgt werden. Und von der EU wird Gaza mit Geld geradezu überschwemmt; das sieht man an den Raketenlieferungen durch den Iran der ja auch mal die Waffen bezahlt haben will......

Die EU gibt den Jungs was zu beißen, während die osteuropäischen Besatzer Palästinas von den Amis mit jährlich 3 Mrd. USD Militärhilfe versorgt werden.

Wobei es mir eigentlich einerlei ist, ob Hamas oder Zionisten: Beides mehr oder weniger das gleiche Nazionalistengesocks.

borisbaran
05.04.2011, 19:49
[...]osteuropäischen Besatzer Palästinas[...]
Es gab nie nen Staat Palästina. Das Land gehört den Juden.

FranzKonz
05.04.2011, 19:53
Es gab nie nen Staat Palästina. Das Land gehört den Juden.

Das Land hat den Juden vor 2000 Jahren mal gehört.

Goldfarb
05.04.2011, 19:56
Das Land hat den Juden vor 2000 Jahren mal gehört.

Und nicht einmal das!

Sterntaler
05.04.2011, 19:58
Das Land hat den Juden vor 2000 Jahren mal gehört.

und davor Nimroth, die Juden waren noch in Ägypten als Gastarbeiter tätig . :)) alles verzeichnet in den damaligen Grundbüchern, den Tafeln des Weisheit.

Goldfarb
05.04.2011, 20:00
und davor Nimroth, die Juden waren noch in Ägypten als Gastarbeiter tätig . :)) alles verzeichnet in den damaligen Grundbüchern, den Tafeln des Weisheit.

Und den Römern hat's auch schon gehört! :cool2:

Freelancer
05.04.2011, 20:01
Es gab nie nen Staat Palästina.Nur weil vor Israels Staatsgründung 2/3 der Juden in Palästina nicht die pal. Staatsbürgerschaft hatten? :cool2:

Das Land gehört den Juden.Land gehört den Menschen, die es rechtmäßig bewohnen, du jüdischer Rassist.

Sterntaler
05.04.2011, 20:03
Das Land hat den Juden vor 2000 Jahren mal gehört.

du hast keine Ahnung Huhn, vor 2 Tsd. Jahren hat es dem Römischen Weltreich gehört und nicht den Juden.

FranzKonz
05.04.2011, 20:06
du hast keine Ahnung Huhn, vor 2 Tsd. Jahren hat es dem Römischen Weltreich gehört und nicht den Juden.

Erbsenzähler. Kommt doch auf ein paar Jährchen gar nicht an. Viel wichtiger ist doch, daß sie es sich damals schon unter den Nagel gerissen haben, obwohl sie absolut nichts dort verloren hatten.

Goldfarb
05.04.2011, 20:07
Land gehört den Menschen, die es rechtmäßig bewohnen, du jüdischer Rassist.

Im Falle Eretz Israel kann man das soooo sicher nicht sagen!

Man bedenke:

Jahwe himself hat dieses Land den Juden übereignet!

:))

Wie?

Janz jenau!

Entsprechend jöttlich beglaubigte Dokumente finden sich im himmlischen Notariat!

:rofl:

borisbaran
05.04.2011, 20:07
Das Land hat den Juden vor 2000 Jahren mal gehört.
Und nun haben sie es sich wiedergehlit. So einfach.


Nur weil vor Israels Staatsgründung 2/3 der Juden in Palästina nicht die pal. Staatsbürgerschaft hatten? :cool2:
Weil es ihn nicht gab.

Land gehört den Menschen, die es rechtmäßig bewohnen,
Also die Juden.

du jüdischer Rassist.
Hab ich angefangen, von Rassen zu quatschen oder du?

Sterntaler
05.04.2011, 20:10
Erbsenzähler. Kommt doch auf ein paar Jährchen gar nicht an. Viel wichtiger ist doch, daß sie es sich damals schon unter den Nagel gerissen haben, obwohl sie absolut nichts dort verloren hatten.

nach Überlieferung haben sie das Gold ihrer ägyptischen Arbeitgeber mitgehen lassen, als diese aus Ägypten abzogen. Vielleicht hat man damit den Römern das Land abgekauft :lach: Kann auch nicht sein, da die unter römischer Verwaltung standen und ihnen das Land nicht gehörte.


Nach dem WKII haben die es den Engländern (Britisches Kolonialgebiet) entzogen.

Goldfarb
05.04.2011, 20:11
nach Überlieferung haben sie das Gold ihrer ägyptischen Arbeitgeber mitgehen lassen, als diese aus Ägypten abzogen. Vielleicht hat man dam it den Römern das Land abgekaift :lach:

Blanker Antisemitismus - beruhend auf biblisch 'wahren' Sachverhalten! :))

Sterntaler
05.04.2011, 20:15
Nee , das hat ein Ägypter gesagt, der wollte kürzlich auf Rückerstattung klagen. (was letztes Jahr, oder das Jahr davor?).

Goldfarb
05.04.2011, 20:16
Nee , das hat ein Ägypter gesagt, der wollte kürzlich auf Rückerstattung klagen. (was letztes Jahr, oder das Jahr davor?).

Na, damit muss er sich mindestens 666 Jahre gedulden! :))

Sterntaler
05.04.2011, 20:17
Na, damit muss er sich mindestens 666 Jahre gedulden! :))

wer weiß ? :))

Freelancer
05.04.2011, 20:20
Weil es ihn nicht gab.Wie kommt es dann, dass 1/3 der Juden Palästinas 1948 dessen Staatsbürger waren, wenn es den Staat nicht gab?

Also die Juden.Nö. Nur diejenigen, die vor 1948 palästinensische Staatsbürger waren und deren Nachfahren.

Hab ich angefangen, von Rassen zu quatschen oder du?Es ist offensichtlich rassistisch, wenn du behauptest, dass Palästina nur Juden gehört. Insbesondere wenn zum Zeitpunkt der Staatsgründung Israels nur 10% der pal. Staatsbürger Juden waren.

FranzKonz
05.04.2011, 20:26
nach Überlieferung haben sie das Gold ihrer ägyptischen Arbeitgeber mitgehen lassen, als diese aus Ägypten abzogen. Vielleicht hat man damit den Römern das Land abgekauft :lach: Kann auch nicht sein, da die unter römischer Verwaltung standen und ihnen das Land nicht gehörte.
Das kann nicht sein, damals waren die Römer noch nicht da.


Nach dem WKII haben die es den Engländern (Britisches Kolonialgebiet) entzogen.
Die haben es wieder den Türken geklaut. Und die den Arabern, die wiederum den Byzantinern.

Sterntaler
05.04.2011, 20:29
Logisch waren die schon da, sagt dir der Name Pontius Pilatius was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pontius_Pilatus


Pontius Pilatus war in den Jahren von 26 bis 36 n. Chr. Präfekt (Statthalter) des römischen Kaisers Tiberius in der Provinz Judäa.

vorher war es natürlich Wüste, die irgend jemand anderen gehört hat und es wurden permanent Kriege mit irgend welchen Leuten geführt, die dort sich aufhielten. Ein Land in unseren heutigen Sinn gab es gar nicht.

Goldfarb
05.04.2011, 20:33
Das kann nicht sein, damals waren die Römer noch nicht da.

Die haben es wieder den Türken geklaut. Und die den Arabern, die wiederum den Byzantinern.

Es scheint, Israel ist so etwas wie Hehlerware, als Sore auf 'Rotwelsch', mithin etwas, das unter Gaunern von Hand zu Hand geht?!

FranzKonz
05.04.2011, 20:34
Es scheint, Israel ist so etwas wie Hehlerware, als Sore auf 'Rotwelsch', mithin etwas, das unter Gaunern von Hand zu Hand geht?!

Zumindest dürfte es für die aktuellen Besatzer schwierig sein, einen Eigentumsnachweis zu führen. :hihi:

Freelancer
05.04.2011, 20:40
Zumindest dürfte es für die aktuellen Besatzer schwierig sein, einen Eigentumsnachweis zu führen. :hihi:Oder den Abstammungsbeweis. :]

FranzKonz
05.04.2011, 20:42
Oder den Abstammungsbeweis. :]

Das kommt erschwerend hinzu. Ob die Zuchtbücher 2000 Jahre zurückreichen?

Freelancer
05.04.2011, 20:59
Das kommt erschwerend hinzu. Ob die Zuchtbücher 2000 Jahre zurückreichen?Damals gab es noch kein Photoshop. :D

Zurück zu Goldstone. Er hat nur zurückgezogen, dass die Tötung von pal. Zivilisten absichtlich und Ausdruck einer Politik war. Eine Begründung hat er nicht abgegeben. Dagegen:


Korrektur, kein Dementi

Goldstone hat sich indessen nicht von den in seinem Bericht erhobenen Vorwürfen distanziert, Israel habe bei Großangriffen gegen das Kriegsrecht verstoßen. Diese Attacken zeichneten sich durch den undifferenzierten Einsatz schwerer Artillerie und weißen Phosphors in dicht besiedelten Gebieten sowie der bewussten massiven Zerstörung ziviler Gebäude und Infrastruktur aus, ohne dass es hierfür militärische Gründe gab. Dieses Verhalten war so weit verbreitet und systematisch, dass es eindeutig die Strategie und Politik der israelischen Armee widerspiegelte.

Was hat Israel unternommen, diese Verstöße zu ahnden? Vorrangig wurde gegen einfache Soldaten ermittelt, während die verantwortlichen Militärs und Politiker unbehelligt blieben.
http://www.freitag.de/politik/1113-korrektur-kein-dementi

Widder58
05.04.2011, 21:19
Deswegen bist du uninformiert weil du immer die Wahrheit runterspülst....

Die Verbindung Wahrheit und Zionismus schließt sich aus. Versuch mal 2 Kugeln aufeinander zu legen....

Widder58
05.04.2011, 21:20
Ich hatte bereits Widder 58 nach einer Quelle für die Behauptungen gefragt! Mit was kann man denn Goldstone erpressen? Mit seinen Todesurteilen?
Hat der Mossad zugegeben, dass er Goldstone gefoltert oder erpresst hat?

Und ich habe bereits gesagt, Du sollst den Thread lesen bevor Du hier dumme Fragen stellst.

Widder58
05.04.2011, 21:23
Das kann zutreffen.

Goldstone hat den Bericht geliefert, wie ihn die UN von ihm erwartet hat: Einseitig und überwiegend falsch. Sicher war er auch verärgert, dass Israel sich dieser Farce verweigert hat. So hatte er keine Möglichkeit, sich als großer UN-Richter aufzuspielen

Nun sitzt er da, mit in Berichtsform gegossener Hamas-Propaganda, von ihm unterschrieben. Sein Ruf als "Richter" ist dahin.
Dass dieser "Bericht" politisch benutzt werden soll bemerkt er erst jetzt? Ei der Daus. Na sowas

Jetzt liefert er unter dem nötigen Druck den Bericht wie ihn die Zionisten erwartet haben... Geld (bekommen) oder Leben (verlieren)...

Widder58
05.04.2011, 21:25
Das Land hat den Juden vor 2000 Jahren mal gehört.

noch nicht mal das...

Dragus
05.04.2011, 21:28
Den Araber steht es jederzeit frei sich von der Hamas zu befreien, wobei sie trotzdem mit genug Lebensmitteln und Gütern des täglichen Lebens von den Israelis versorgt werden. Und von der EU wird Gaza mit Geld geradezu überschwemmt; das sieht man an den Raketenlieferungen durch den Iran der ja auch mal die Waffen bezahlt haben will......
Die Hamas bezahlt für die iranische Waffenhilfe? Ich dachte bisher, die Unterstützung sei aus ideologischen Gründen kostenlos. Kannst du das irgend wie belegen?

Widder58
05.04.2011, 21:32
Die Hamas bezahlt für die iranische Waffenhilfe? Ich dachte bisher, die Unterstützung sei aus ideologischen Gründen kostenlos. Kannst du das irgend wie belegen?

Die Bezahlung sieht ungefähr so aus wie die Zionisten deutsche Fregatten und U-Boote bezahlen.

Dragus
05.04.2011, 21:35
Es scheint, Israel ist so etwas wie Hehlerware, als Sore auf 'Rotwelsch', mithin etwas, das unter Gaunern von Hand zu Hand geht?!
Land gehört nach einem gewonnen Krieg üblicherweise dem Sieger. Ist ja wie im Kindergarten hier.

Widder58
05.04.2011, 21:37
Land gehört nach einem gewonnen Krieg üblicherweise dem Sieger. Ist ja wie im Kindergarten hier.

Wär ja was ganz Neues.

Freelancer
05.04.2011, 21:41
Land gehört nach einem gewonnen Krieg üblicherweise dem Sieger. Ist ja wie im Kindergarten hier.Wenn du eingeschult wirst, dann wird man dir schon beibringen, dass sich das Völkerecht ab 1945 geändert hat und des keinen Gebietserwerb durch Krieg gibt.

Goldfarb
05.04.2011, 21:44
Land gehört nach einem gewonnen Krieg üblicherweise dem Sieger. Ist ja wie im Kindergarten hier.

Welchen Krieg haben die Juden gewonnen - vor 1948?

:))

Oder meinst Du etwa den Zweiten Weltkrieg, den die Juden gewonnen hätten?

Na?

Na! Dieser Sicht der Dinge können so genannte Revisionisten sicher etwas abgewinnen!

:rofl:

Dragus
05.04.2011, 21:53
Wenn du eingeschult wirst, dann wird man dir schon beibringen, dass sich das Völkerecht ab 1945 geändert hat und des keinen Gebietserwerb durch Krieg gibt.
Erzähl das mal einem Besatzer, während er dir die Knarre an den Kopf hält. Zu Letzt zu bestaunen im Georgien Krieg.

Dragus
05.04.2011, 21:53
Wär ja was ganz Neues.
Nein, war schon immer so.

Dragus
05.04.2011, 21:56
Welchen Krieg haben die Juden gewonnen - vor 1948?

:))

Oder meinst Du etwa den Zweiten Weltkrieg, den die Juden gewonnen hätten?

Na?

Na! Dieser Sicht der Dinge können so genannte Revisionisten sicher etwas abgewinnen!

:rofl:
Das tun sie auch. Ob es was bringt, hängt von ihren diplomatischen und militärischen Fähigkeiten ab.

borisbaran
05.04.2011, 22:00
Wie kommt es dann, dass 1/3 der Juden Palästinas 1948 dessen Staatsbürger waren, wenn es den Staat nicht gab?
Die waren keine Bürger eines Staates.

Nö. Nur diejenigen, die vor 1948 palästinensische Staatsbürger waren und deren Nachfahren.

Sich von der League of Clowns das Land klauen lassen? No way!
Es ist offensichtlich rassistisch, wenn du behauptest, dass Palästina nur Juden gehört. Insbesondere wenn zum Zeitpunkt der Staatsgründung Israels nur 10% der pal. Staatsbürger Juden waren.
Nochamals, wo haben ich von Rassen geredet???

wille
05.04.2011, 22:28
Die Hamas bezahlt für die iranische Waffenhilfe? Ich dachte bisher, die Unterstützung sei aus ideologischen Gründen kostenlos. Kannst du das irgend wie belegen?

Nichts ist umsonst, sogar der Tod kostet das Leben.....

Widder58
05.04.2011, 22:46
Nein, war schon immer so.

Freelancer hat bereits erläutert dass dem nicht so ist. Besatzer ist wieder was ganz anderes. Deshalb hat ja auch die zionitische Besatzung zu verschwinden. Das dies unter bestimmten Umständen nicht einfach ist, steht außer Frage, aber der legitime Kampf der Besetzten wird letztlich zum Erfolg führen und das Land von der Besatzung befreien.

lobentanz
05.04.2011, 22:54
Im Falle Eretz Israel kann man das soooo sicher nicht sagen!

Man bedenke:

Jahwe himself hat dieses Land den Juden übereignet!

:))

Wie?

Janz jenau!

Entsprechend jöttlich beglaubigte Dokumente finden sich im himmlischen Notariat!

:rofl:
Na also. Was meckerst du dann daran herum?

lobentanz
05.04.2011, 22:55
Das Land hat den Juden vor 2000 Jahren mal gehört.
Jetzt gehört es ihnen wieder.

lobentanz
05.04.2011, 22:57
Nur weil vor Israels Staatsgründung 2/3 der Juden in Palästina nicht die pal. Staatsbürgerschaft hatten? :cool2:
Land gehört den Menschen, die es rechtmäßig bewohnen, du jüdischer Rassist.
Das dürften 3/3 gewesen sein, denn eine pal. Staatsbürgerschaft gab es nicht.

Felix Krull
05.04.2011, 23:03
Da hat Reb Goldstein seiner Herkunft alle Ehre gemacht und die Araber schön verarscht.

Von Jenen ist eben nichts anderes zu erwarten, und wer das trotzdem tut, der ist bestenfalls naiv.

Dragus
05.04.2011, 23:12
[COLOR="Indigo"]Freelancer hat bereits erläutert dass dem nicht so ist.
Und ich erläuterte bereits, das das in der politischen Praxis irrelevant ist. Denn sieh mal Widder, wenn es anders wäre, dann müssten wir dieses Gespräch ja gar nicht führen.

Besatzer ist wieder was ganz anderes. Deshalb hat ja auch die zionitische Besatzung zu verschwinden.
Der Terminus nach Völkerrecht ist mir einigermaßen geläufig. Darüber hinaus wäre es doch mal interessant, weiter zu lesen, welche Rechte der Besatzer hat, gegen nicht Uniformierte, seine Waffen nicht offen tragende Widerstandskämpfer vor zu gehen. Da würde sich dir vermutlich der Magen umdrehen. Sehr zivilisiert, die Israelis.


Das dies unter bestimmten Umständen nicht einfach ist, steht außer Frage, aber der legitime Kampf der Besetzten wird letztlich zum Erfolg führen und das Land von der Besatzung befreien.
Der "legitime" Kampf wird letztlich zum Erfolg führen, so, so. Also einmal halten sich die Israelis auch für legitim und darüber hinaus wird nur der Erfolg haben, der die überlegenen Kräfte auf seiner Seite hat. Und so, wie die Palis und Araber Mental gestrickt sind, kann das noch seeehhhr lange dauern, falls sie es überhaupt jemals schaffen.

Widder58
05.04.2011, 23:49
Jetzt gehört es ihnen wieder.

Es hat ihnen nie gehört und gehört ihnen auch jetzt nicht. Besatzung ist kein Besitz.

Widder58
05.04.2011, 23:56
Und ich erläuterte bereits, das das in der politischen Praxis irrelevant ist. Denn sieh mal Widder, wenn es anders wäre, dann müssten wir dieses Gespräch ja gar nicht führen.

Der Terminus nach Völkerrecht ist mir einigermaßen geläufig. Darüber hinaus wäre es doch mal interessant, weiter zu lesen, welche Rechte der Besatzer hat, gegen nicht Uniformierte, seine Waffen nicht offen tragende Widerstandskämpfer vor zu gehen. Da würde sich dir vermutlich der Magen umdrehen. Sehr zivilisiert, die Israelis.

Der "legitime" Kampf wird letztlich zum Erfolg führen, so, so. Also einmal halten sich die Israelis auch für legitim und darüber hinaus wird nur der Erfolg haben, der die überlegenen Kräfte auf seiner Seite hat. Und so, wie die Palis und Araber Mental gestrickt sind, kann das noch seeehhhr lange dauern, falls sie es überhaupt jemals schaffen.

Für was sich die Zionisten halten ist irrelevant. Der Kampf der Besitzer wird solange dauern, bis die Besatzer verschwunden sind. Ob es für die jüdischen Bewohner unter diesen Voraussetzungen von Vorteil ist dort das Überleben zu üben, darf bezweifelt werden.
Die Schlinge zieht sich zu. Die einstige Überlegenheit der Zionisten schwindet, der Druck wächst. Es ist eine Frage der Zeit. Manchmal drehen sich die Dinge überraschend schnell - siehe Deutschlands Wiedervereinigung oder Russlands Wandel. Die Zionisten werden dort verschwinden, unter welchen Bedingungen auch immer.
Ob "Israel" dann im Konsenz weiterexistiert und in welchen Grenzen mag dabei offen bleiben.

Soshana
06.04.2011, 00:22
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSbMnRQvX1I/AAAAAAAAZIs/NWkC2JsF7S4/s1600/Goldstone%2Band%2BHaniyeh.jpg

Zum Goldstone Schlamassel gibt es hier einen lesenswerten Artikel von Berkowitz, der ja ein bekannter Gegner von Goldstone an der Stanford University ist:

http://www.hoover.org/publications/policy-review/article/73356

Dershowitz meldet sich dazu auch zu Wort:

http://www.forward.com/articles/136716/

Widder58
06.04.2011, 01:00
Zum Goldstone Schlamassel gibt es hier einen lesenswerten Artikel von Berkowitz, der ja ein bekannter Gegner von Goldstone an der Stanford University ist:

http://www.hoover.org/publications/policy-review/article/73356

Dershowitz meldet sich dazu auch zu Wort:

http://www.forward.com/articles/136716/

Weder Berkowitz noch Dershowitz sind lesenswert sondern gehören zu den übelsten zionistischen Schmierfinken.

Goldfarb
06.04.2011, 05:30
Weder Berkowitz noch Dershowitz sind lesenswert sondern gehören zu den übelsten zionistischen Schmierfinken.

Die beiden sind wahrhaft der Bodensatz vom Bodensatz!

borisbaran
06.04.2011, 05:49
@Goldfarb
Außerdem ist deine, ziemlich einfallslose, Parodie des Panels aus Moers Comic, auch technisch ziemlich erbärmlich: Die Kippa sitzt schlecht und die Schrift geht über die Ränder der Sprechblase. Wenn du schon Parodien, dann mach dich doch wenigstens mal mit dem Zeichenprogramm vertraut (Gimp is gut).

Goldfarb
06.04.2011, 06:04
@Goldfarb
Außerdem ist deine, ziemlich einfallslose, Parodie des Panels aus Moers Comic, auch technisch ziemlich erbärmlich: Die Kippa sitzt schlecht und die Schrift geht über die Ränder der Sprechblase. Wenn du schon Parodien, dann mach dich doch wenigstens mal mit dem Zeichenprogramm vertraut (Gimp is gut).

Da ich praktisch täglich zeichne - wenn auch überwiegend technisch - weiß ich Ausdruck in Zeichnungen zu bringen! :cool2:

Uffbasse!

1. Der Text geht deshalb über den Rand der Sprechblase, weil der Käppiträger sich dort nahe einer Herzattacke befindet.

2. Eine Sprechblase hat nur einen Rand! Sie hat nicht "Ränder", Du Dummerle!

3. Der Schnauzer, den Moers gezeichnet hat, sitzt auch schlecht; er sitzt nicht besser als die Kippa meiner politisch inkorrekten Korrektur!

4. Ich hab' mir die Schläfenlocken zu zeichnen geschenkt - das ist, im Nachhinein betrachtet, ein schlimmes Versäumnis! Ich bitte um Entschuldigung!

:))

borisbaran
06.04.2011, 06:49
@#162
Hab schon bessere Ausreden gesehen...

wille
06.04.2011, 09:16
Es hat ihnen nie gehört und gehört ihnen auch jetzt nicht. Besatzung ist kein Besitz.

Lasst dich in Nepal als Gebetsmühlenputzer anstellen.....

Soshana
06.04.2011, 09:22
Weder Berkowitz noch Dershowitz sind lesenswert sondern gehören zu den übelsten zionistischen Schmierfinken.

http://3.bp.blogspot.com/-6xVJzmNTUvs/TZsO-Onda3I/AAAAAAAAbxI/nCsG8rMtN70/s1600/Gaza%2BWhite%2BPhosphorus.jpg

Ich habe fast alle Buecher von Dershowitz bzgl. Israel gelesen und kann ihn der hiesigen Leserschaft nur weiterempfehlen.

In israelischen Buchlaeden werden Sie seine Buecher regelmaessig in den Regalen und Auslagen finden koennen und so sollte es eigentlich auch bald in Europa und den USA sein.

Die einseitige antiisraelische Berichterstattung der westlichen Medien muss endlich durchbrochen werden.

Nach Goldstones Zurueckrudern steht fest, dass Israel keine Kriegsverbrechen in Gaza begangen hat, was jetzt auch vom US State-Department bestaetigt worden ist.

Israel wird sich in Zukunft bei kommenden IDF- und IAF Operationen gegenueber der Hamas und Hisbollah auf den Widerruf des Goldstone-Berichts berufen.

Die UNO sowie die EU sollten ihre Anschuldigungen gegenueber Israel jetzt in einer oeffentlichen Erklaerung zurueckziehen. Der deutsche Bundestag, der sich einst auf den Goldstone-Bericht bei seinen Anschuldigungen gegenueber Israel berufen hat, sollte diesen Schritt jetzt ebenfalls tun.


US agrees: Israel did not commit Cast Lead war crimes
By JERUSALEM POST STAFF
04/05/2011 05:10

State Department says it’s working to end ‘what we believe is anti-Israel bias in Human Rights Council.’
Talkbacks (4)

Addressing Judge Richard Goldstone’s recent Washington Post editorial, US State Department Spokesman Mark Toner said the US long held that Israel did not engage in war crimes during Operation Cast Lead, in a press briefing Monday.

Goldstone wrote last week that Israel did not have a policy of targeting civilians, and accused the UN Human Rights Council (UNHRC) of conducting itself with a bias against Israel.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=215200

Widder58
06.04.2011, 11:29
Lasst dich in Nepal als Gebetsmühlenputzer anstellen.....

Du wirst die Realitäten irgendwann zur Kenntnis nehmen müssen.

Widder58
06.04.2011, 11:46
Ich habe fast alle Buecher von Dershowitz bzgl. Israel gelesen und kann ihn der hiesigen Leserschaft nur weiterempfehlen.

Hätte ich als Zionistin auch gesagt, allen anderen rollen sich die Fußnägel auf.
Wir hatten sowas schon als "Mein Kampf".



In israelischen Buchlaeden werden Sie seine Buecher regelmaessig in den Regalen und Auslagen finden koennen und so sollte es eigentlich auch bald in Europa und den USA sein.

Wenn diese Zion-Schmierfinken irgendjemanden interessieren würden, wäre dem bereits so. Ansonsten sind diese Lügen- und Hetzschriften nur für Euch Selbstbeweihräucherer zur Motivation brauchbar. Irgendwoher müßt Ihr ja das Propgandamaterial für Eure Forentätigkeit schöpfen.


Die einseitige antiisraelische Berichterstattung der westlichen Medien muss endlich durchbrochen werden.

Warum? Zum ersten gibt es diese antiisraelische Berichterstattung nicht, zum zweiten sind die wenigen kritischen berichte erst der Anfang der Aufklärungsarbeit.



Nach Goldstones Zurueckrudern steht fest, dass Israel keine Kriegsverbrechen in Gaza begangen hat, was jetzt auch vom US State-Department bestaetigt worden ist.

Durch Goldstones Aktion hat sich an den Realitäten nicht das Geringste verändert.
Auch ohne den Goldstonebericht sind die Kriegsverbrechen der Zionisten mehr als offenbar. Goldstone bestätigte seinerzeit, als er noch unbeeinflußt war, zum Erstaunen Vieler, lediglich die Berichte. Was fest steht, sind zionistische Kriegsverbrechen in Gaza- die wischt man nicht mit der Relativierung eines unter Druck gesetzten und erpressten Ermittlers vom Tisch.


Israel wird sich in Zukunft bei kommenden IDF- und IAF Operationen gegenueber der Hamas und Hisbollah auf den Widerruf des Goldstone-Berichts berufen.

Darum ging es ja bei der Aktion. Letztendlich aber macht Ihr Euch damit nur noch weiter unglaubwürdig. Es steht nach Lage der Dinge außer Frage, dass die Zugeständnisse Goldstones von den Zionisten erpresst wurden. Das entgeht den Leuten nicht. Man darf sich wieder einmal ob der methoden bestätigt sehen, welche die Zionisten an den Tag legen um Einfluss auf die Berichte und Berichterstattungen zu nehmen. Es paßt ins Bild, verändert aber nichts an den Tatsachen - den Kriegsverbrechen der Zionisten in Gaza.


Die UNO sowie die EU sollten ihre Anschuldigungen gegenueber Israel jetzt in einer oeffentlichen Erklaerung zurueckziehen. Der deutsche Bundestag, der sich einst auf den Goldstone-Bericht bei seinen Anschuldigungen gegenueber Israel berufen hat, sollte diesen Schritt jetzt ebenfalls tun.

Nicht auszuschließen, dass die Hosenscheißer das auch tun, was allerdings ebenfalls nichts an den Tatsachen verändert. Zionistisches Possenspiel. Nichts weiter. Jeder weiß, dass ein erpresstes Geständnis nichts wert ist - und wenn "Erkenntnisse" auf Typen wie Berkowitz und Dershowitz beruhen zeigt das in erster Linie, wie tief Ihr gesunken seid.

Soshana
06.04.2011, 11:51
Du wirst die Realitäten irgendwann zur Kenntnis nehmen müssen.

Da sollten Sie sich mal an die eigene Nase fassen.

Wo ich Ihnen allerdings wieder wirklich gute analytische Faehigkeiten zusprechen muss, ist ihre Einschaetzung bzgl. der Entwicklung in Aegypten vor gut einem Jahr. Einen Umsturz haben Sie da vorausgesehen.

Ob Syrien und Iran so stabil sein werden, wage ich jedoch zu bezweifeln. Der unzufriedene youth bulge im Iran wird sich bei einem Sturz von Gadhafi und Assad kaum noch von den Mullahbanden besaenftigen lassen.

Die Zeit tickt gegen das iranische Terrorregime.

Widder58
06.04.2011, 12:18
Da sollten Sie sich mal an die eigene Nase fassen.

Wo ich Ihnen allerdings wieder wirklich gute analytische Faehigkeiten zusprechen muss, ist ihre Einschaetzung bzgl. der Entwicklung in Aegypten vor gut einem Jahr. Einen Umsturz haben Sie da vorausgesehen.

Ob Syrien und Iran so stabil sein werden, wage ich jedoch zu bezweifeln. Der unzufriedene youth bulge im Iran wird sich bei einem Sturz von Gadhafi und Assad kaum noch von den Mullahbanden besaenftigen lassen.

Die Zeit tickt gegen das iranische Terrorregime.

Die Zeit tickt noch mehr gegen das zionistische Terrorregime, auch wenn Du das nicht wahr haben willst. Aktionen wie die mit Goldstone zeigen, wie sehr Euch das Wasser bis zum Hals stehen muss, wenn man mit erpresserischen Mitteln schon versucht Fakten dadurch zu verändern, dass man solche Berichte, der ja nur einer von vielen ist, in einer Weise zu verändern, dass man politisches Kapital daraus schlagen kann.

Der Iran ist mit Ägypten und der Situation in Libyen in keinster Weise vergleichbar. In dem Falle greift bei Dir nicht die durchaus vorhandene Analysefähigkeit, wie wir bei Libyen sehen, sondern der zionistische Wunschgedanke auf Basis der tiefen Verunsicherung gegenüber einem gleichwertigen Gegner. Bisher habt Ihr Euch stets mit "Siegen" gegenüber Unterlegenen gebrüstet- deshalb versucht Ihr nun die Welt gegen den Iran aufzuhetzen, weil Ihr der Sache nicht gewachsen seid.

Deine Versuche hier eine Volksbewegung gegen die Mullahs herbeizureden wirken ziemlich verzweifelt - und die Hoffnung, der "Funke" mag von Nordafrika überspringen entspringt Deinen Wunschvorstellungen.
Offenbar bist Du in Sachen Zionisten und Iran in der Lage das Hirn fast gänzlich auszuschalten, sobald der Schalter auf "Propaganda" umgelegt wird.

In Syrien wird versucht von Außen ein Aufstand ins Land zu tragen. Dabei propagierst Du "Berichte der Oppositionellen", mit möglichst vielen Toten und stehst diesen, im Gegensatz zu Libyen, völlig unkritisch gegenüber.
Dabei ist nicht einmal klar, warum Du das tust. Du solltest für jede Woche dankbar sein, in der in Syrien Ruhe herrscht und Assad das Heft in der Hand hat.

NuckNuck
06.04.2011, 12:35
Wie kommt es dann, dass 1/3 der Juden Palästinas 1948 dessen Staatsbürger waren, wenn es den Staat nicht gab?
Nö. Nur diejenigen, die vor 1948 palästinensische Staatsbürger waren und deren Nachfahren.
Es ist offensichtlich rassistisch, wenn du behauptest, dass Palästina nur Juden gehört. Insbesondere wenn zum Zeitpunkt der Staatsgründung Israels nur 10% der pal. Staatsbürger Juden waren.

Wenn es nach dem OE schon einen Staat Palästina gab, worüber verhandeln die denn dann heute, wenn sie behaupten über eine 2Staatenlösung zu verhandeln, obwohl es die beiden Staaten, respektive den Staat Palästina schon lange gibt(Kopfkratz)

NuckNuck
06.04.2011, 12:43
Hätte ich als Zionistin auch gesagt, allen anderen rollen sich die Fußnägel auf.
Wir hatten sowas schon als "Mein Kampf".




Wenn diese Zion-Schmierfinken irgendjemanden interessieren würden, wäre dem bereits so. Ansonsten sind diese Lügen- und Hetzschriften nur für Euch Selbstbeweihräucherer zur Motivation brauchbar. Irgendwoher müßt Ihr ja das Propgandamaterial für Eure Forentätigkeit schöpfen.



Warum? Zum ersten gibt es diese antiisraelische Berichterstattung nicht, zum zweiten sind die wenigen kritischen berichte erst der Anfang der Aufklärungsarbeit.




Durch Goldstones Aktion hat sich an den Realitäten nicht das Geringste verändert.
Auch ohne den Goldstonebericht sind die Kriegsverbrechen der Zionisten mehr als offenbar. Goldstone bestätigte seinerzeit, als er noch unbeeinflußt war, zum Erstaunen Vieler, lediglich die Berichte. Was fest steht, sind zionistische Kriegsverbrechen in Gaza- die wischt man nicht mit der Relativierung eines unter Druck gesetzten und erpressten Ermittlers vom Tisch.



Darum ging es ja bei der Aktion. Letztendlich aber macht Ihr Euch damit nur noch weiter unglaubwürdig. Es steht nach Lage der Dinge außer Frage, dass die Zugeständnisse Goldstones von den Zionisten erpresst wurden. Das entgeht den Leuten nicht. Man darf sich wieder einmal ob der methoden bestätigt sehen, welche die Zionisten an den Tag legen um Einfluss auf die Berichte und Berichterstattungen zu nehmen. Es paßt ins Bild, verändert aber nichts an den Tatsachen - den Kriegsverbrechen der Zionisten in Gaza.



Nicht auszuschließen, dass die Hosenscheißer das auch tun, was allerdings ebenfalls nichts an den Tatsachen verändert. Zionistisches Possenspiel. Nichts weiter. Jeder weiß, dass ein erpresstes Geständnis nichts wert ist - und wenn "Erkenntnisse" auf Typen wie Berkowitz und Dershowitz beruhen zeigt das in erster Linie, wie tief Ihr gesunken seid.

Hast Du schon mal ein Buch der beiden Autoren gelesen, weil Du sie mit "Mein Kampf" gleichsetzt? Könntest Du mir die Seitenzahlen mit den Übereinstimmungen nennen?

Freelancer
06.04.2011, 14:15
Wenn es nach dem OE schon einen Staat Palästina gab, worüber verhandeln die denn dann heute, wenn sie behaupten über eine 2Staatenlösung zu verhandeln, obwohl es die beiden Staaten, respektive den Staat Palästina schon lange gibt(Kopfkratz)Dass Israel seine Besatzung beendet.

NuckNuck
06.04.2011, 14:26
Das Israel seine Besatzung beendet.

Was passiert dann? Wird die Westbank dann auch von der Hamas übernommen?

Wieso verhandelt man über eine Zweistaatenlösung, wenn es die beiden Staaten schon gibt, respektive der eine Staat ja keine Legitimation hat?

Freelancer
06.04.2011, 14:42
Was passiert dann? Wird die Westbank dann auch von der Hamas übernommen?Das wissen nur zionistische Hellseher.

Wieso verhandelt man über eine Zweistaatenlösung, wenn es die beiden Staaten schon gibt, respektive der eine Staat ja keine Legitimation hat?Weil "man2 versucht, über eine Verhandlung eine Lösung zu erreichen, nachdem klar wird, dass dem einen Staat egal ist, was legitim ist und was nicht.

Dayan
06.04.2011, 14:52
Das wissen nur zionistische Hellseher.
Weil "man2 versucht, über eine Verhandlung eine Lösung zu erreichen, nachdem klar wird, dass dem einen Staat egal ist, was legitim ist und was nicht.Keine Angst den westbank geben wir nicht auf und die hamas wird kurz oder lang von der PLO aufgefressen!

Freelancer
06.04.2011, 14:54
Keine Angst den westbank geben wir nicht auf und die hamas wird kurz oder lang von der PLO aufgefressen!Ja, Dayan. Und nun geh wieder mit den anderen Kindern spielen.

Freelancer
06.04.2011, 15:22
Ich habe fast alle Buecher von Dershowitz bzgl. Israel gelesen und kann ihn der hiesigen Leserschaft nur weiterempfehlen.

In israelischen Buchlaeden werden Sie seine Buecher regelmaessig in den Regalen und Auslagen finden koennen und so sollte es eigentlich auch bald in Europa und den USA sein.:lach:

Die einseitige antiisraelische Berichterstattung der westlichen Medien muss endlich durchbrochen werden.

Nach Goldstones Zurueckrudern steht fest, dass Israel keine Kriegsverbrechen in Gaza begangen hat, was jetzt auch vom US State-Department bestaetigt worden ist.

Israel wird sich in Zukunft bei kommenden IDF- und IAF Operationen gegenueber der Hamas und Hisbollah auf den Widerruf des Goldstone-Berichts berufen.Das hat Goldstone nicht behauptet! Er hat nur zurückgezogen, dass die Angriffe auf Zivilisten Ergebnis einer absichtlichen Politik waren. Er hat nicht einmal zurückgenommen, dass das Militär sie beabsichtigt hätte. bsichtlich gewesen wären.

Die UNO sowie die EU sollten ihre Anschuldigungen gegenueber Israel jetzt in einer oeffentlichen Erklaerung zurueckziehen. Der deutsche Bundestag, der sich einst auf den Goldstone-Bericht bei seinen Anschuldigungen gegenueber Israel berufen hat, sollte diesen Schritt jetzt ebenfalls tun.Welche Anschuldigungen der UN/EU sollten zurückgenommen werden?



US agrees: Israel did not commit Cast Lead war crimes
By JERUSALEM POST STAFF
04/05/2011 05:10

State Department says it’s working to end ‘what we believe is anti-Israel bias in Human Rights Council.’
Talkbacks (4)

Addressing Judge Richard Goldstone’s recent Washington Post editorial, US State Department Spokesman Mark Toner said the US long held that Israel did not engage in war crimes during Operation Cast Lead, in a press briefing Monday.

Goldstone wrote last week that Israel did not have a policy of targeting civilians, and accused the UN Human Rights Council (UNHRC) of conducting itself with a bias against Israel.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=215200Siehst du, du zitierst es sogar selber: "Goldstone wrote last week that Israel did not have a policy of targeting civilians ..."

Weißt du, auf welche Abschnitte sich das überhaupt im Goldstone-Report bezieht? Nein, denn den hast du nie gelesen, Twitter-Soshana.

NuckNuck
06.04.2011, 15:28
Das wissen nur zionistische Hellseher.
Weil "man2 versucht, über eine Verhandlung eine Lösung zu erreichen, nachdem klar wird, dass dem einen Staat egal ist, was legitim ist und was nicht.

Ich dachte immer, Israel wäre illegal! Wieso verhandelt man mit einem Staat, den es eigentlich gar nicht geben dürfte, weil die UN sich über geltendes Recht hinweggesetzt hat?

Freelancer
06.04.2011, 15:32
Ich dachte immer, Israel wäre illegal! Wieso verhandelt man mit einem Staat, den es eigentlich gar nicht geben dürfte, weil die UN sich über geltendes Recht hinweggesetzt hat?Weil man ihn militärisch nicht besiegen kann und glaubt, dass Verhandlungen mit diesem Regime etwas bringen würden.

NuckNuck
06.04.2011, 15:33
Weil man ihn militärisch nicht besiegen kann und glaubt, dass Verhandlungen mit diesem Regime etwas bringen würden.

22 Arabische Staaten sind einem >Staat der Größe Hessens unterlegen?

Freelancer
06.04.2011, 15:37
22 Arabische Staaten sind einem >Staat der Größe Hessens unterlegen?Warum sollten 22 Staaten eine Nuklearmacht angreifen, nur weil es sich um arabische Staaten handelt?

NuckNuck
06.04.2011, 15:46
Warum sollten 22 Staaten eine Nuklearmacht angreifen, nur weil es sich um arabische Staaten handelt?

Ich denke die arabischen Staaten möchten Palästina befreien und die arabische Einheit wiederherstellen, oder sind das einfach nur Lügen? Und da der Staat Israel ja eh keine Legitimation hat, könnte man Hitlers Endlösung gerade noch mit Verspätung von 70 Jahren nachreichen, zumindest was den Nahen Osten betrifft!

Freelancer
06.04.2011, 15:58
Ich denke die arabischen Staaten möchten Palästina befreien und die arabische Einheit wiederherstellen, oder sind das einfach nur Lügen?Und deshalb würden sie eine Nuklearmacht angreifen?

Und da der Staat Israel ja eh keine Legitimation hat, könnte man Hitlers Endlösung gerade noch mit Verspätung von 70 Jahren nachreichen, zumindest was den Nahen Osten betrifft!Erklär mal, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

NuckNuck
06.04.2011, 16:09
Und deshalb würden sie eine Nuklearmacht angreifen?
Erklär mal, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Nö, deshalb schwafeln sie ja von Palästina als Staat und versorgen die Trottel von der Hamas und der Hisbollah lieber mit Waffen!

Du weißt also nicht, dass in Europa ein Krieg stattgefunden hat, incl. den Versuch die Juden Europas auszulöschen und dann kam On´kel Adolf? (http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article6035106/Dann-schickte-Allah-Adolf-Hitler.html)

Freelancer
06.04.2011, 16:17
Nö, deshalb schwafeln sie ja von Palästina als Staat und versorgen die Trottel von der Hamas und der Hisbollah lieber mit Waffen!Und was hat das nun damit zu tun, dass die Palästinenser mit Israel verhandeln wollen, weil sie es militärisch nicht besiegen können? :rolleyes:

Du weißt also nicht, dass in Europa ein Krieg stattgefunden hat, incl. den Versuch die Juden Europas auszulöschen und dann kam On´kel Adolf? (http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article6035106/Dann-schickte-Allah-Adolf-Hitler.html)Wie kann man nur eine so dämliche Frage stellen, wenn ich doch nach einer Erklärung frage, was die Illegitimität Israels mit dem Holocaust zu tun hat?! Kannst du es nun erklären oder nicht?

NuckNuck
06.04.2011, 16:25
Und was hat das nun damit zu tun, dass die Palästinenser mit Israel verhandeln wollen, weil sie es militärisch nicht besiegen können? :rolleyes:
Wie kann man nur eine so dämlich Frage stellen, wenn ich doch nach einer Erklärung frage, was die Illegitimität Israels mit dem Holocaust zu tun hat?! Kannst du es nun erklären oder nicht?

Seit wann verhandelt man mit Staaten, die man weder anerkennt, noch deren Legitimation existiert? Mit der Nichtanerkennung begründet man die immer wieder stattfindenden Angriffe auf Israel, weil man ja Palästina befreien will.

Es gibt keine dämlichen Fragen, es gibt nur Leute, die nicht in der Lage sind eine Frage zu beantworten!

Die Frage nach der Illegitimität Israels hast Du gar nicht gestellt, respektive den Zusammenhang zwischen jener und dem Holocaust!

Freelancer
06.04.2011, 16:52
Seit wann verhandelt man mit Staaten, die man weder anerkennt, noch deren Legitimation existiert?Jene, die mit Israel verhandeln anerkennen es schon seit mehr als 20 Jahren.

Mit der Nichtanerkennung begründet man die immer wieder stattfindenden Angriffe auf Israel, weil man ja Palästina befreien will.Wen meinst du mit "man"? Und verhandelt "man" mit Israel?

Es gibt keine dämlichen Fragen, es gibt nur Leute, die nicht in der Lage sind eine Frage zu beantworten!Sicherlich gibt es dämliche Fragen. Z.b. wenn man jemandem die Frage stellt, ob er weiß, das "rot" eine Farbe ist, wenn dieser vorher danach fragte, was "rot mit "blau" zu tun haben soll. Ich hoffe, du verstehst den Vergleich.

Die Frage nach der Illegitimität Israels hast Du gar nicht gestellt, respektive den Zusammenhang zwischen jener und dem Holocaust!Ich bitte dich nun zum dritten Mal, zu erklären, was das eine "da der Staat Israel ja eh keine Legitimation hat" mit dem anderen "Hitlers Endlösung" zu tun hat. Offensichtlich weißt du es selber nicht.

NuckNuck
06.04.2011, 17:07
Jene, die mit Israel verhandeln anerkennen es schon seit mehr als 20 Jahren.
Wen meinst du mit "man"? Und verhandelt "man" mit Israel?
Sicherlich gibt es dämliche Fragen. Z.b. wenn man jemandem die Frage stellt, ob er weiß, das "rot" eine Farbe ist, wenn dieser vorher danach fragte, was "rot mit "blau" zu tun haben soll. Ich hoffe, du verstehst den Vergleich.
Ich bitte dich nun zum dritten Mal, zu erklären, was das eine "da der Staat Israel ja eh keine Legitimation hat" mit dem anderen "Hitlers Endlösung" zu tun hat. Offensichtlich weißt du es selber nicht.


Oh doch! Wußte nicht, dass Dir Deine einseitige arabische Gesinnung das Denken dermaßen erschwert!

Spätestens seit 1922 wollten die Araber alle Juden Palästinas auslöschen oder vertreiben. Der Mufti von Jersusalem fuhr extra nach Berlin, um sich inspirieren zu lassen.
Mein Kampf ist heute noch der Renner in arabischen Ländern. Also seit ca. 88 Jahren versuchen die Araber die Juden in Palästina auszurotten, so eine Art "Endlösung". Im Zuge des Zeiten Weltkrieges sollten die Deutschen die Araber unterstützen, was einige nach Ende des WWII ja auch taten. Es gab sogar zwei SS Divisionen die der Mufti selbst zusammenstellte und die sich durch unglaubliche Brutalität gerade gegenüber Juden hervortaten.

Nach wie vor wollen die arabischen Staaten Israel auslöschen, von daher der Zusammenhang. Die Sache wird erheblich erleichtert, wenn man sich einredet´, dass der Staat Israel eh keine Legitimation hat!

Das fällt aber in den analytischen Bereich, von daher !

Freelancer
06.04.2011, 17:18
Oh doch! Wußte nicht, dass Dir Deine einseitige arabische Gesinnung das Denken dermaßen erschwert!Fängst du schon so früh an, wieder Lügen zu verbreiten?

Spätestens seit 1922 wollten die Araber alle Juden Palästinas auslöschen oder vertreiben.Wieso spätestens? Es gab doch keine Probleme mit einheimischen Juden.

Der Mufti von Jersusalem fuhr extra nach Berlin, um sich inspirieren zu lassen.
Mein Kampf ist heute noch der Renner in arabischen Ländern. Also seit ca. 88 Jahren versuchen die Araber die Juden in Palästina auszurotten, so eine Art "Endlösung". Im Zuge des Zeiten Weltkrieges sollten die Deutschen die Araber unterstützen, was einige nach Ende des WWII ja auch taten. Es gab sogar zwei SS Divisionen die der Mufti selbst zusammenstellte und die sich durch unglaubliche Brutalität gerade gegenüber Juden hervortaten.Und ein späterer Ministerpräsident wurde von den Briten wegen Terrorismus und Kollaboration mit den Nazis eingelocht. Wollte er sich von den Nazis inspireren lassen? Will Israel alle Araber ausrotten?

Nach wie vor wollen die arabischen Staaten Israel auslöschen, von daher der Zusammenhang. Die Sache wird erheblich erleichtert, wenn man sich einredet´, dass der Staat Israel eh keine Legitimation hat! Einen Staat "auszulöschen" ist etwas ganz anderes, als ein Volk auszulöschen. Es geht eher darum, dass ein bestimmtes Regime verschwindet, das nur existieren kann, solange es Araber vertrieben hält.

Das fällt aber in den analytischen Bereich, von daher !Soso, seit ca 88. Jahren versuchen "die Araber", also die Juden in Palästina "auszurotten". Das kann man ja besonders an den Arabern in Israel erkennen, nicht wahr? :lach: Vielleicht haben die eher den Verstand einiger Zionisten "ausgerottet".

NuckNuck
06.04.2011, 17:25
Fängst du schon so früh an, wieder Lügen zu verbreiten?
Soso, seit ca 88. Jahren versuchen "die Araber", also die Juden in Palästina "auszurotten". Das kann man ja besonders an den Arabern in Israel erkennen, nicht wahr? :lach:


Ein jüdischer Kollege al-Husseinis, Abbady, überliefert aus seinen frühen Jahren das Zitat:

Pass auf, Abbady, das hier ist arabisches Land und wird es bleiben. Wir haben nichts gegen ursprüngliche Einwohner des Landes wie dich. Aber jene fremden Einwanderer, die Zionisten, die werden wir töten, bis zum letzten Mann. Wir wollen keinen Fortschritt, keinen Wohlstand. Nichts anderes als das Schwert wird das Schicksal dieses Landes entscheiden.[5]Diese Aussage deckt sich mit späteren, von ihm verantworteten Sendungen des Senders Zeesen, die sich gegen Industrie bzw. eine Industrialisierung aussprechen[6], wobei die Deutschen in internen Dokumenten das begrüßten: Man wolle sich schließlich keine Konkurrenz auf dem Weltmarkt heranziehen.



Quelle WIKI

Es gibt noch wesentlich mehr Quellen, die den arabischen Terror bis zum Massaker der Juden in Deyr Yassin belegen, jedoch den Anfang machten die Araber z.B. mit The Great Plunder of Safed.

Edit: In der Unabhängigkeitserklärung Israels steht drin, dass sie allen umliegenden Ländern den Frieden angeboten haben. Jedoch haben die Araber immer wieder versucht Israel auszulöschen, auch wenn Deine Interpretation der geschichtlichen Fakten eine gänzliche andere ist, so macht die GEschichte beim Unabhängigkeitskrieg einen ganz klaren Aggressor aus.

Die Vereinten Nationen haben sogar gehofft, dass die Araber endlich die Endlösung durchsetzen, aber man weiß ja wie es gelaufen ist.

P.S. Die Einschränkung Deiner Sichtweise durch panarabisches Gedankengut ist keine Lüge, das ist ein Fakt!

Freelancer
06.04.2011, 17:47
Quelle WIKISiehst du. Es ging also nie gegen "die Juden".

Es gibt noch wesentlich mehr Quellen, die den arabischen Terror bis zum Massaker der Juden in Deyr Yassin belegen, Das war nur einer von mehr als 30 belegten Massakern von Juden an Arabern. Wollten die Juden die Araber ausrotten?

jedoch den Anfang machten die Araber z.B. mit The Great Plunder of Safed.Schon wieder diese olle Kamelle, Skydive?

Edit: In der Unabhängigkeitserklärung Israels steht drin, dass sie allen umliegenden Ländern den Frieden angeboten haben.Ja, da steht so vieles drin, was unfreiwillig komisch ist.

Jedoch haben die Araber immer wieder versucht Israel auszulöschen, auch wenn Deine Interpretation der geschichtlichen Fakten eine gänzliche andere ist, so macht die GEschichte beim Unabhängigkeitskrieg einen ganz klaren Aggressor aus. Vorher kennst du denn meine "Interpretation", angeblicher Nicht-Skydive und wie lautet sie? :))

Haben die arabischen Palästinenser Palästina erobert oder die Zionisten? Wer ist da also der Aggressor? Wer brauchte den Krieg? Wer musste vertreiben, um eine Mehrheit herzustellen?

Die Vereinten Nationen haben sogar gehofft, dass die Araber endlich die Endlösung durchsetzen, aber man weiß ja wie es gelaufen ist.Die vereinten Nationan haben gehofft, dass die Araber die Endlösung durchsetzen? :lach:

P.S. Die Einschränkung Deiner Sichtweise durch panarabisches Gedankengut ist keine Lüge, das ist ein Fakt!Deine Lügen scheinen dein Denken einzuschränken. Oder vielleicht sind sie nur ein Ausdruck eingeschränkten Denkvermögens. Denn wenn ich "panarabisch" argumentieren würde, dann würde ich gegen einen eigenständigen Staat Palästina argumentieren. :D

Widder58
06.04.2011, 19:57
Siehst du. Es ging also nie gegen "die Juden".
Das war nur einer von mehr als 30 belegten Massakern von Juden an Arabern. Wollten die Juden die Araber ausrotten?
Gab es dazu nicht sogar eine Prophezeiung?
Ja, da steht so vieles drin, was unfreiwillig komisch ist.
Vorher kennst du denn meine "Interpretation", angeblicher Nicht-Skydive und wie lautet sie? :))

Haben die arabischen Palästinenser Palästina erobert oder die Zionisten? Wer ist da also der Aggressor? Wer brauchte den Krieg? Wer musste vertreiben, um eine Mehrheit herzustellen?
Die vereinten Nationan haben gehofft, dass die Araber die Endlösung durchsetzen? :lach:
Deine Lügen scheinen dein Denken einzuschränken. Oder vielleicht sind sie nur ein Ausdruck eingeschränkten Denkvermögens. Denn wenn ich "panarabisch" argumentieren würde, dann würde ich gegen einen eigenständigen Staat Palästina argumentieren. :D

Skydive hat uns leider verlassen. Die Texte nahmen einfach einen zu strengen Geruch an...

Dayan
06.04.2011, 20:07
Skydive hat uns leider verlassen. ...Wegen eueren primitiven Hetze!

Freelancer
06.04.2011, 20:12
Wegen eueren primitiven Hetze!So Dayan, jetzt ist es langsam mal wieder Zeit würde ich sagen. Zähnchen putzen und dann gibts noch ne Gutenachtgeschichte. Diesmal, wie Moishe 1878 in die Wüste Palästina kam und den Sand zum Blühen brachte. Die hörst du doch so gerne.

Attitude Adjuster
06.04.2011, 20:17
Laut israelischen Erkenntnissen ist die Frau am Ende aufgrund einer medizinischen bzw. medikamentoesen Fehlbehandlung gestorben.

Soso, also doch nicht mehr wie von dir und Nitzan Alon bisher behauptet an Herzinfarkt, sondern wie von Dr. Brig. Gen. Nitzan Alon diagnostiziert an einer Fehlbehandlung durch, ich nehme an, Paliwoodarabs?



Traenengas war nicht der Grund.


Mhm, Brig. Gen. Nitzan Alon behauptet stellt das offensichtlich fest.



Das verwendete Gas kann im offenen Areal nicht zum Tode fuehren:


...
Following the investigation of circumstances of the death of Jawaher Abu-Rahma on December 31st, 2010, who was killed during a protest in Bil’in, Commander of the Judea and Samaria Division, Brig. Gen. Nitzan Alon, discussed the findings of the investigation for the first time. In a recent briefing, Brig. Gen. Aon said that, “Our assumptions about the circumstances of the death have been verified. Our understanding is Abu-Rahma did not die as a result of inhaling tear gas but as a result of aspects of her medical treatment. There is no chance that the gas caused her death. Using tear gas in the way it was used in such an open area, and given the distance where she at which she was standing from the demonstration, there is no chance that her death was caused by the gas.”

Brig. Gen. Alon stated that, “Today, there is no difference between our understanding of the events and that of the Palestinian Authority’s officials.” This as opposed to other bodies with vested interest in the matter who’ve expressed their opinion. Commander of the Judea and Samaria Division stated that “Abu-Rahma did not take part in the demonstration, she was far away from it. Remains of tear gas may have reached her but she did not die from this, rather as a result of complications related to other diseases. These findings are based on additional facts found during the week.”

Brig. Gen. Alon discussed the protests occurring in Na’alin and Bil’in every week, like the one which took place on Friday December 31st 2010, during which the IDF uses crowd dispersal means in a calculated way. “We make a clear distinction between a quiet demonstration of the residents of Bil’in, Israeli citizens and other activists who come to peacefully protest the fence, and a violent protest which includes rocks and iron hurling at IDF forces and the destruction of the security fence – against which we use crowd dispersal means.”
...



Nitzan Alons Fachwissen auf dem Gebiet der Toxikologie entspricht in etwa dem seines bereits offenbarten kardiologischen:



A 2003 article published by four Israeli army doctors in Archives of Toxicology noted that CS gas…causes tearing and burning for about 15 to 30 minutes, and this is lessened if people are moved into fresh air. The army has insisted on the safety of CS beyond these immediate effects. But the Israeli army doctors’ article noted, “At high concentrations, enclosed spaces, or prolonged exposures, severe side effects may occur and human deaths…have been reported.”
A 2009 article in the British Medical Journal came to similar conclusions, noting that tear gas is “not a gas at all, but a toxic chemical irritant.”

http://www.forward.com/articles/134473/#ixzz1AEw2AUk7

Die IOF sollte den Ausbildungsschwerpunkt ihres Offizierskorps ein wenig in Richtung Klasse statt Masse verschieben, dann wären solche Fehlschüsse weniger wahrscheinlich und Nasrallahs paar Hanseln möglicherweise weniger erfolgreich. :]



Quelle:

http://dover.idf.il/IDF/English/News...11/01/0901.htm

Hintergrund:

http://idfspokesperson.com/2011/01/0...bu-rahma-case/


Damit bist du nach wie vor nicht über das sich in Lügengeschichtchen verstrickende Regionalkommando um den bereits in deinem vorletzten Beitrag vorkommenden notorischen Lügner Nitzan Alon hinausgekommen. :rolleyes:

Das hier war 11 Tage nach den beiden von dir verlinkten Quellen zu lesen:



Several major Israeli media outlets published yesterday an IDF “research”, which claimed Jawahar Abu Rahmah – who was killed after inhaling IDF CS gas in Bil’in – did not die as a result of the gas itself (to which the new report admits she was exposed), but rather as a result of the treatment she received at the hospital. This is the IDF’s fourth version of the events; a list of all of the IDF’s lies, edited and commented on by Jerry Haber, can be seen here.

Jerry makes just one mistake, which isn’t his fault: This “research” is not an official IDF briefing. A close reading showed it is attributed not to the IDF Spokesman, but to nameless “military sources”.

I did the sensible thing and called the IDF Spokesman. The reply I received was unequivocal: “This isn’t our research, this isn’t something we distributed, it’s something that somehow got out [to the media]”. As far as the Spokesman is concerned, the investigation of Jawahar Abu Rahmah’s death is still ongoing.

http://ygurvitz.net/?p=106

Hintergrund:

Weshalb springst du inzwischen denn nur noch auf dir hingehaltene Köder an und ignorierst sämtliche Beiträge welche nicht in vorgefertigten Häppchen beantwortbar sind? ?(

Wie du oben nachlesen kannst ist die von der IOF eingeschlagene, unter gewissen Umständen durchaus sinnvolle, Vorwärtsverteidigung zwecks Mediendominanz nicht unbedingt zielführend gewesen. Sie hat, wen wundert’s angesichts des bisherigen IDF-Perfomance was Lügenheschichtchen angeht, keinen Einschlag in den angestrebten „internationalen Medien“ gefunden, und wirkt sich gerade ein wenig negativ auf feedgefüttertre Spambots aus. :]

Attitude Adjuster
06.04.2011, 20:38
:lach:
Das hat Goldstone nicht behauptet! Er hat nur zurückgezogen, dass die Angriffe auf Zivilisten Ergebnis einer absichtlichen Politik waren. Er hat nicht einmal zurückgenommen, dass das Militär sie beabsichtigt hätte. bsichtlich gewesen wären.


Richtig. Lassen wir Goldstone doch mal zu Wort kommen:



"As appears from the Washington Post article, information subsequent to publication of the report did meet with the view that one correction should be made with regard to intentionality on the part of Israel," the judge said. "Further information as a result of domestic investigations could lead to further reconsideration, but as presently advised I have no reason to believe any part of the report needs to be reconsidered at this time."


http://news.yahoo.com/s/ap/20110406/ap_on_re_mi_ea/ml_israel_un_report_5

Ich nehme an der Strangersteller stimmt zu dass der Strang geschlossen werden kann. :D



Weißt du, auf welche Abschnitte sich das überhaupt im Goldstone-Report bezieht? Nein, denn den hast du nie gelesen, Twitter-Soshana.

Sie hat noch nicht mal Goldstones WaPo-Kommentar gelesen, auf Fragen zu dessen Inhalt konnte sie nicht eingehen. Diese wurden wie gewohnt ignoriert, sie hat sich stattdessen mit Inbrunst und vorgefertigten Feedhäppchen der Spokesperson auf den Tod von Jawaher Abu Rahman gestürtzt. :rolleyes:

Freelancer
06.04.2011, 20:38
Soso, also doch nicht mehr wie von dir und Nitzan Alon bisher behauptet an Herzinfarkt, sondern wie von Dr. Brig. Gen. Nitzan Alon diagnostiziert an einer Fehlbehandlung durch, ich nehme an, Paliwoodarabs?



Mhm, Brig. Gen. Nitzan Alon behauptet stellt das offensichtlich fest.



Nitzan Alons Fachwissen auf dem Gebiet der Toxikologie entspricht in etwa dem seines bereits offenbarten kardiologischen:



A 2003 article published by four Israeli army doctors in Archives of Toxicology noted that CS gas…causes tearing and burning for about 15 to 30 minutes, and this is lessened if people are moved into fresh air. The army has insisted on the safety of CS beyond these immediate effects. But the Israeli army doctors’ article noted, “At high concentrations, enclosed spaces, or prolonged exposures, severe side effects may occur and human deaths…have been reported.”
A 2009 article in the British Medical Journal came to similar conclusions, noting that tear gas is “not a gas at all, but a toxic chemical irritant.”

http://www.forward.com/articles/134473/#ixzz1AEw2AUk7

Die IOF sollte den Ausbildungsschwerpunkt ihres Offizierskorps ein wenig in Richtung Klasse statt Masse verschieben, dann wären solche Fehlschüsse weniger wahrscheinlich und Nasrallahs paar Hanseln möglicherweise weniger erfolgreich. :]



Damit bist du nach wie vor nicht über das sich in Lügengeschichtchen verstrickende Regionalkommando um den bereits in deinem vorletzten Beitrag vorkommenden notorischen Lügner Nitzan Alon hinausgekommen. :rolleyes:

Das hier war 11 Tage nach den beiden von dir verlinkten Quellen zu lesen:



Several major Israeli media outlets published yesterday an IDF “research”, which claimed Jawahar Abu Rahmah – who was killed after inhaling IDF CS gas in Bil’in – did not die as a result of the gas itself (to which the new report admits she was exposed), but rather as a result of the treatment she received at the hospital. This is the IDF’s fourth version of the events; a list of all of the IDF’s lies, edited and commented on by Jerry Haber, can be seen here.

Jerry makes just one mistake, which isn’t his fault: This “research” is not an official IDF briefing. A close reading showed it is attributed not to the IDF Spokesman, but to nameless “military sources”.

I did the sensible thing and called the IDF Spokesman. The reply I received was unequivocal: “This isn’t our research, this isn’t something we distributed, it’s something that somehow got out [to the media]”. As far as the Spokesman is concerned, the investigation of Jawahar Abu Rahmah’s death is still ongoing.

http://ygurvitz.net/?p=106

Hintergrund:

Weshalb springst du inzwischen denn nur noch auf dir hingehaltene Köder an und ignorierst sämtliche Beiträge welche nicht in vorgefertigten Häppchen beantwortbar sind? ?(

Wie du oben nachlesen kannst ist die von der IOF eingeschlagene, unter gewissen Umständen durchaus sinnvolle, Vorwärtsverteidigung zwecks Mediendominanz nicht unbedingt zielführend gewesen. Sie hat, wen wundert’s angesichts des bisherigen IDF-Perfomance was Lügenheschichtchen angeht, keinen Einschlag in den angestrebten „internationalen Medien“ gefunden, und wirkt sich gerade ein wenig negativ auf feedgefüttertre Spambots aus. :]Noch schlimmer, twittergefüttert. :]

Izmir
06.04.2011, 20:55
und durch Einsatz der MHP/GRAUE WÖLFE

Wo ist die PKK in deiner Liste?

Die MHP/Grauen Wölfe sind in Deutschland strafrechtlich nicht aufgefallen man hat auch keine Anklage gegen die in Deutschland erhoben.

Also was sagt uns das?

Attitude Adjuster
06.04.2011, 21:19
Was der SPIEGEL schreibt, ist mal wieder totaler Mist.

Nach meinen Informationen hat Goldstone den Rueckzieher gemacht, weil er in diesem Jahr bei oeffentlichen Debatten zwei Mal von Berkowitz an der Stanford University auseinander genommen worden ist.


Nach meinen Informationen hat Goldstone den Kommentar veröffentlicht weil der den Druck des Clans von seinem persönlichen Umfeld nehmen wollte:



Abraham Foxman said the eventual outcome would depend on how far Goldstone would be willing to go. "If you leave it as an op-ed - it is a 2-3 day wonder, material for columnists, analysts, why did he do it? The question really is whether he'll take another step and will advocate what he said, and I am not sure. He will probably hunker now for a while. Who knows why he retracted? Maybe he has another grandson with a Bar-Mitzvah. But every time Israel has to take steps for its self-defense in an unfriendly diplomatic environment, it makes it that much worse, and I hope that op-ed will help to change it."




Goldstone ist demontiert worden und war argumentativ total am Ende:
Quelle:

http://www.nationalreview.com/corner/263773/did-peter-berkowitz-change-goldstones-mind-stanley-kurtz

Dass diese lächerliche Selbstbeweihräucherung der Auslöser war ist auszuschließen.

Goldstone hat 10 Tage vor der Veröffentlichung in der WaPo ein etwas anderes Skript bei der NYT eingereicht welches Abes Vermutung was die Motivation Goldstones anbetrifft bestätigt:



A New York Times spokesperson stated in an e-mail that the paper did, in fact, receive an op-ed submission from Goldstone on March 22, but that the piece that he submitted at that time was significantly different from the one that he eventually published in the Washington Post on April 3

A source close to the New York Times told the Politico website that the major difference between the two versions was that the op-ed that was originally submitted to the paper did not include the "crucial repudiation of the report's central thrust."


http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/ny-times-we-turned-down-a-different-version-of-goldstone-retraction-1.354214

Dann gibt es da übrigens noch Clanmitglieder welche sich Abes Vermutung stolz ans Revers heften:



Looking back, Krengel give South Africa's Jews credit for the battle against Goldstone. "He suffered greatly, especially in the city he comes from. We took sides against him, and it encourages us to know that our way had an effect against the international pressure and made him admit and regret his remarks."


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4051403,00.html

Soshana
06.04.2011, 21:51
http://3.bp.blogspot.com/--T1OLxJ77l4/TZwyD7S9-KI/AAAAAAAAbyQ/Q52p71OwjT4/s1600/Goldstone%2BU-turn.jpg

Ein volles mea culpa wars dann doch wohl nicht: X(


Goldstone denies intention to retract UN report
By JPOST.COM STAFF
04/06/2011 07:39

In AP interview, judge refutes Yishai's claims that he promised to seek nullification for his report on Operation Cast Lead in Gaza.
Talkbacks (21)

South African jurist Richard Goldstone denied Interior Minister Eli Yishai's claim that he planned to work to nullify his report on the the IDF's Operation Cast Lead in 2009, the Associated Press reported Wednesday.

Goldstone, in an interview with the Associated Press, said that Yishai had called to thank him for his Washington Post op-ed piece, but that the two never discussed the actual report. Goldstone said that he had responded to Yishai's thanks, telling him his utmost concern was for "truth, justice, and human rights."
...

Quelle:

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=215347

Krauthammer ist ausser sich. Der Schaden, den Goldstone angerichtet hat, ist irreparabel ( Video ):

http://www.youtube.com/watch?v=xt-B10brC0k&feature=player_embedded

Widder58
06.04.2011, 21:57
http://3.bp.blogspot.com/--T1OLxJ77l4/TZwyD7S9-KI/AAAAAAAAbyQ/Q52p71OwjT4/s1600/Goldstone%2BU-turn.jpg

Ein volles mea culpa wars dann doch wohl nicht: X(


Goldstone denies intention to retract UN report
By JPOST.COM STAFF
04/06/2011 07:39

In AP interview, judge refutes Yishai's claims that he promised to seek nullification for his report on Operation Cast Lead in Gaza.
Talkbacks (21)

South African jurist Richard Goldstone denied Interior Minister Eli Yishai's claim that he planned to work to nullify his report on the the IDF's Operation Cast Lead in 2009, the Associated Press reported Wednesday.

Goldstone, in an interview with the Associated Press, said that Yishai had called to thank him for his Washington Post op-ed piece, but that the two never discussed the actual report. Goldstone said that he had responded to Yishai's thanks, telling him his utmost concern was for "truth, justice, and human rights."
...

Quelle:

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=215347

Krauthammer ist ausser sich. Der Schaden, den Goldstone angerichtet hat, ist irreparabel ( Video ):

http://www.youtube.com/watch?v=xt-B10brC0k&feature=player_embedded

Warum?

Soshana
06.04.2011, 22:18
Soso, also doch nicht mehr wie von dir und Nitzan Alon bisher behauptet an Herzinfarkt, sondern wie von Dr. Brig. Gen. Nitzan Alon diagnostiziert an einer Fehlbehandlung durch, ich nehme an, Paliwoodarabs?



Mhm, Brig. Gen. Nitzan Alon behauptet stellt das offensichtlich fest.



Nitzan Alons Fachwissen auf dem Gebiet der Toxikologie entspricht in etwa dem seines bereits offenbarten kardiologischen:



A 2003 article published by four Israeli army doctors in Archives of Toxicology noted that CS gas…causes tearing and burning for about 15 to 30 minutes, and this is lessened if people are moved into fresh air. The army has insisted on the safety of CS beyond these immediate effects. But the Israeli army doctors’ article noted, “At high concentrations, enclosed spaces, or prolonged exposures, severe side effects may occur and human deaths…have been reported.”
A 2009 article in the British Medical Journal came to similar conclusions, noting that tear gas is “not a gas at all, but a toxic chemical irritant.”

http://www.forward.com/articles/134473/#ixzz1AEw2AUk7

Die IOF sollte den Ausbildungsschwerpunkt ihres Offizierskorps ein wenig in Richtung Klasse statt Masse verschieben, dann wären solche Fehlschüsse weniger wahrscheinlich und Nasrallahs paar Hanseln möglicherweise weniger erfolgreich. :]



Damit bist du nach wie vor nicht über das sich in Lügengeschichtchen verstrickende Regionalkommando um den bereits in deinem vorletzten Beitrag vorkommenden notorischen Lügner Nitzan Alon hinausgekommen. :rolleyes:

Das hier war 11 Tage nach den beiden von dir verlinkten Quellen zu lesen:



Several major Israeli media outlets published yesterday an IDF “research”, which claimed Jawahar Abu Rahmah – who was killed after inhaling IDF CS gas in Bil’in – did not die as a result of the gas itself (to which the new report admits she was exposed), but rather as a result of the treatment she received at the hospital. This is the IDF’s fourth version of the events; a list of all of the IDF’s lies, edited and commented on by Jerry Haber, can be seen here.

Jerry makes just one mistake, which isn’t his fault: This “research” is not an official IDF briefing. A close reading showed it is attributed not to the IDF Spokesman, but to nameless “military sources”.

I did the sensible thing and called the IDF Spokesman. The reply I received was unequivocal: “This isn’t our research, this isn’t something we distributed, it’s something that somehow got out [to the media]”. As far as the Spokesman is concerned, the investigation of Jawahar Abu Rahmah’s death is still ongoing.

http://ygurvitz.net/?p=106

Hintergrund:

Weshalb springst du inzwischen denn nur noch auf dir hingehaltene Köder an und ignorierst sämtliche Beiträge welche nicht in vorgefertigten Häppchen beantwortbar sind? ?(

Wie du oben nachlesen kannst ist die von der IOF eingeschlagene, unter gewissen Umständen durchaus sinnvolle, Vorwärtsverteidigung zwecks Mediendominanz nicht unbedingt zielführend gewesen. Sie hat, wen wundert’s angesichts des bisherigen IDF-Perfomance was Lügenheschichtchen angeht, keinen Einschlag in den angestrebten „internationalen Medien“ gefunden, und wirkt sich gerade ein wenig negativ auf feedgefüttertre Spambots aus. :]

Der Beweis, dass die Frau am Gas gestorben ist, konnte bis heute von den Arabern und Pallywood nicht erbracht werden. Deshalb muss ich hier auch keinen Entlastungsbeweis fuehren. Die Beweislast liegt in diesem Falle bei den Arabern.

Moeglicherweise hat die Frau gar nicht an den Protesten unmittelbar in dem Getuemmel teilgenommen. Ein Cousin von ihr sagte damals auf facebook sogar, dass sie 500 Meter vom Protestort entfernt gewesen sein soll.

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSDXGiVvofI/AAAAAAAAY_I/Hcs9x_PYq9k/s1600/Hamde%2BAbu%2BJawaher%2Bon%2BFacebook.jpg

Es gibt dazu also sehr viele widerspruechliche Angaben und wahrscheinlich kann der Fall auch nie mehr ganz aufgeklaert werden.


Did Palestinians lie about protestor's death?

Medical information handed over to Israel following death of 'Palestinian demonstrator' raises fundamental questions, IDF says; army says woman said to have been killed by tear gas may have not even attended protest
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4008561,00.html

Soshana
06.04.2011, 22:31
Warum?

Weil viele Menschen im Westen den Namen "Goldstone" immer mit den angeblichen Kriegsverbrechen Israels in Gaza in Verbindung bringen werden.

Man sagt im Westen nur kurz und knapp "Goldstone" und der andere wird dann gleich entgegnen: "Ach ja klar, damals als Israel absichtlich mit Raketen und Bomben auf unschuldige palaestinensische Zivilisten in Gaza geschossen hat...".

Und genau das ist es, was die arabische Delegitimierungskampagne erreichen wollte. Goldstone war fuer die Araber und ihre Propaganda ein williger Helfer. X(

Freelancer
06.04.2011, 22:31
Der Beweis, dass die Frau am Gas gestorben ist, konnte bis heute von den Arabern und Pallywood nicht erbracht werden. Deshalb muss ich hier auch keinen Entlastungsbeweis fuehren. Die Beweislast liegt in diesem Falle bei den Arabern.

Moeglicherweise hat die Frau gar nicht an den Protesten unmittelbar in dem Getuemmel teilgenommen. Ein Cousin von ihr sagte damals auf facebook sogar, dass sie 500 Meter vom Protestort entfernt gewesen sein soll.

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSDXGiVvofI/AAAAAAAAY_I/Hcs9x_PYq9k/s1600/Hamde%2BAbu%2BJawaher%2Bon%2BFacebook.jpg

Es gibt dazu also sehr viele widerspruechliche Angaben und wahrscheinlich kann der Fall auch nie mehr ganz aufgeklaert werden.


Did Palestinians lie about protestor's death?

Medical information handed over to Israel following death of 'Palestinian demonstrator' raises fundamental questions, IDF says; army says woman said to have been killed by tear gas may have not even attended protest
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4008561,00.htmlSetzt Israel eigentlich auch Gas gegen Juden ein und hebt es sich dies für Nichtjuden auf?


Jonathan Pollack: I did see her at the beginning of the protest, and I did see the ambulance evacuating her. It's important for me to say that these are completely unsubstantiated reports coming from, as you said, anonymous sources. We have numerous eyewitnesses all attesting to her being there or attesting to her being hurt by tear gas. We have the ambulance driver who evacuated her saying that he evacuated her from the area of the demonstration and that she was semiconscious when she got to him and told him she had breathed tear gas, that her injury was a result of tear gas inhalation. We also have the medical reports that suggests -- that clearly say that she had died as a result of a cardiac arrest as -- a cardiac arrest caused by tear gas inhalation. We also know that she died in the hospital, from the hospital reports. I also know it personally, because I spoke to people at the hospital all night long.

This is outrageous, basically. What the army -- what the IDF is saying is outrageous. They're spreading rumor without any fact. If you ask me, this is not even newsworthy. And yet, people keep on reporting it.

Amy Goodman: Reporting that unnamed sources are saying this?

Jonathan Pollack: Yes. Well, unnamed sources in the army, and they're reporting it as news. This is the news that opened Israeli news last night. This is in all the Israeli newspapers, with front-page -- in the front page, a version that is completely not based on any fact and is only based in rumor. And the only reason that they publish it is because the army says so. And we, on the other hand, our version is completely backed by fact and by evidence, but it is only provided as a response.
http://www.huffingtonpost.com/democracy-now/eyewitnesses-describe-dea_b_804215.html

Attitude Adjuster
06.04.2011, 22:32
http://3.bp.blogspot.com/--T1OLxJ77l4/TZwyD7S9-KI/AAAAAAAAbyQ/Q52p71OwjT4/s1600/Goldstone%2BU-turn.jpg

Ein volles mea culpa wars dann doch wohl nicht: X(


Tscha, das kann passieren wenn man die Inhalte welche man angeblich kommentiert ebensowenig zu Kenntnis nimmt wie Beiträge welche auf die projizierten Inhalte eingehen:

Nächster Versuch:



Ich muss dich leider enttäuschen, die Propagandaversuche Goldstones Kommentar zu hijacken gehen wie gewohnt am in der Wapo nachzulesenden Inhalt vorbei. Du kannst mich gerne eines Besseren belehren indem du die Stellen zitierst in denen er, wenn nicht alles, doch zumindest ein wenig von dem "was die Hamas oder Hisbollah behauptet " zurücknimmt und darauf eingehen weshalb er denn meint, so peinlich das auch im von ihm aufgebauten Kontext ist, auf McGowan Davis verweisen zu müssen.


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4553014&postcount=54

:D



Krauthammer ist ausser sich. Der Schaden, den Goldstone angerichtet hat, ist irreparabel ( Video ):

http://www.youtube.com/watch?v=xt-B10brC0k&feature=player_embedded

@Spambot: Krauthammer hat beim von dir verlinkten Aussersichsein noch gar nicht mitbekommen können dass Bibi, Peres, Barak, Yishai et al. dabei waren in ein großes Fettnäpfchen zu treten weil sie zu diesem Zeitpunkt physikalisch noch nicht in der Lage waren Goldstones Artikel zu lesen. :rolleyes:

Freelancer
06.04.2011, 22:41
Weil viele Menschen im Westen den Namen "Goldstone" immer mit den angeblichen Kriegsverbrechen Israels in Gaza in Verbindung bringen werden.Welche Kriegsverbrechen sollen denn nur "angeblich" sein?

Man sagt im Westen nur kurz und knapp "Goldstone" und der andere wird dann gleich entgegnen: "Ach ja klar, damals als Israel absichtlich mit Raketen und Bomben auf unschuldige palaestinensische Zivilisten in Gaza geschossen hat...".

Und genau das ist es, was die arabische Delegitimierungskampagne erreichen wollte. Goldstone war fuer die Araber und ihre Propaganda ein williger Helfer. X(Es waren israelische Raketen und Bomben, Schätzchen. Nicht die von Goldstone und auch nicht die von Arabern. Israel delegitimiert sich selber und Krauthammer sollte sich besser Antisemitismuskeule nennen.

Simplex
06.04.2011, 22:42
Skydive hat uns leider verlassen. Die Texte nahmen einfach einen zu strengen Geruch an...


Wegen eueren primitiven Hetze!Falsch, weil er auf DAUER in dieser Community gesperrt ist.
Tolerierbar sind ja noch vom ZIONISMUS zerfressene Ideologen .....nur wenn diese Typen dann auch noch zu Dämonen mutieren und nur noch durch Diffarmierung, Verleumdung und Hass argumentativ bestehen können ......also völlig ihre eigene Selbstkontrolle verlieren, wie bei Skydive der Fall, ist das nicht mehr hinnehmbar.

:deutschla Simplex

Soshana
06.04.2011, 22:59
Setzt Israel eigentlich auch Gas gegen Juden ein und hebt es sich dies für Nichtjuden auf?


Jonathan Pollack: I did see her at the beginning of the protest, and I did see the ambulance evacuating her. It's important for me to say that these are completely unsubstantiated reports coming from, as you said, anonymous sources. We have numerous eyewitnesses all attesting to her being there or attesting to her being hurt by tear gas. We have the ambulance driver who evacuated her saying that he evacuated her from the area of the demonstration and that she was semiconscious when she got to him and told him she had breathed tear gas, that her injury was a result of tear gas inhalation. We also have the medical reports that suggests -- that clearly say that she had died as a result of a cardiac arrest as -- a cardiac arrest caused by tear gas inhalation. We also know that she died in the hospital, from the hospital reports. I also know it personally, because I spoke to people at the hospital all night long.

This is outrageous, basically. What the army -- what the IDF is saying is outrageous. They're spreading rumor without any fact. If you ask me, this is not even newsworthy. And yet, people keep on reporting it.

Amy Goodman: Reporting that unnamed sources are saying this?

Jonathan Pollack: Yes. Well, unnamed sources in the army, and they're reporting it as news. This is the news that opened Israeli news last night. This is in all the Israeli newspapers, with front-page -- in the front page, a version that is completely not based on any fact and is only based in rumor. And the only reason that they publish it is because the army says so. And we, on the other hand, our version is completely backed by fact and by evidence, but it is only provided as a response.
http://www.huffingtonpost.com/democracy-now/eyewitnesses-describe-dea_b_804215.html

Auf Ihre Zeugin Amy Goodman muss ich hier nun wirklich nicht naeher eingehen. Die hetzt schon seit Jahren gegen Israel und kann deshalb nicht als glaubwuerdige Zeugin und somit auch nicht als ein Beweismittel fuer einen angeblichen Gastod dieser arabischen Frau eingefuehrt werden.


...
AMY GOODMAN: The Israeli assault on Gaza is entering its nineteenth day, with no end in sight. Israeli warplanes are continuing their bombardment, launching over sixty air strikes overnight. Meanwhile, Israeli troops have edged closer to the heart of the densely populated Gaza City and are engaged in street fighting with militants.

Since Israel’s offensive began on December 27th, nearly 1,000 Palestinians have been killed. More than 4,400 have been injured, and an estimated 90,000 have fled their homes. Thirteen Israelis have died over the same period, ten of them soldiers, including four by so-called "friendly" fire.

As the war continues, humanitarian concerns are mounting. The chief UN aid official for Gaza, John Ging, has appealed to the international community to protect Gaza’s civilians, calling it a "test of our humanity".
...

Quelle:

http://www.democracynow.org/2009/1/14/leading_israeli_scholar_avi_shlaim_israel

Freelancer
06.04.2011, 23:06
Auf Ihre Zeugin Amy Goodman muss ich hier nun wirklich nicht naeher eingehen. Die hetzt schon seit Jahren gegen Israel und kann deshalb nicht als glaubwuerdige Zeugin und somit auch nicht als ein Beweismittel fuer einen angeblichen Gastod dieser arabischen Frau eingefuehrt werden.


...
AMY GOODMAN: The Israeli assault on Gaza is entering its nineteenth day, with no end in sight. Israeli warplanes are continuing their bombardment, launching over sixty air strikes overnight. Meanwhile, Israeli troops have edged closer to the heart of the densely populated Gaza City and are engaged in street fighting with militants.

Since Israel’s offensive began on December 27th, nearly 1,000 Palestinians have been killed. More than 4,400 have been injured, and an estimated 90,000 have fled their homes. Thirteen Israelis have died over the same period, ten of them soldiers, including four by so-called "friendly" fire.

As the war continues, humanitarian concerns are mounting. The chief UN aid official for Gaza, John Ging, has appealed to the international community to protect Gaza’s civilians, calling it a "test of our humanity".
...

Quelle:

http://www.democracynow.org/2009/1/14/leading_israeli_scholar_avi_shlaim_israelAmy Goodman hatte gar nichts bezeugt, sondern Jonathan Pollack, Dummerchen. Das ist der der zu drei Monaten verknackt wurde, weil er an einer Fahrraddemonstration im demokratischsten Staat der Welt Israel teilgenommen hatte.

Aber seien wir doch ehrlich. Es wäre prinzipiell egal, wer als Zeuge auftauchen würde. Du könntest es eh nicht seelisch verkraften, oder?

Widder58
06.04.2011, 23:09
Weil viele Menschen im Westen den Namen "Goldstone" immer mit den angeblichen Kriegsverbrechen Israels in Gaza in Verbindung bringen werden.

Man sagt im Westen nur kurz und knapp "Goldstone" und der andere wird dann gleich entgegnen: "Ach ja klar, damals als Israel absichtlich mit Raketen und Bomben auf unschuldige palaestinensische Zivilisten in Gaza geschossen hat...".

Und genau das ist es, was die arabische Delegitimierungskampagne erreichen wollte. Goldstone war fuer die Araber und ihre Propaganda ein williger Helfer. X(

Wieso Helfer wenns doch nun mal so gewesen ist... Was für eine Delegitimierungskampagne? Die Wahrheit zu verbreiten hat doch nichts mit delegitimieren zu tun- zumal nur etwas zu delegitimieren ist, was legitim ist. Das habe ich Dir bereits duzendfach geschrieben.

Zudem ist Goldstone nur EINER von zahlreichen Berichten, nicht mehr und nicht weniger Wert als andere- eben nur eine Bestätigung. Das dieser Bericht so hoch gehängt wird liegt vermutlich daran, dass es ein UN-Bericht ist (was gar nichts heißt, wie wir heute erleben dürfen...) und weil er von einem Juden stammt.

Die Kriegsverbrechen der Zionisten sind so eindeutig belegt wie nur irgendwas.
Dich und die Propagandafraktion kratzt doch nur, dass es Euch eine Schuldabweisung, bzw. Schuldumkehr nicht gelungen ist - trotz aller Druckmittel.

Attitude Adjuster
06.04.2011, 23:19
Der Beweis, dass die Frau am Gas gestorben ist, konnte bis heute von den Arabern und Pallywood nicht erbracht werden.

Mhm. Was fällt dir denn nun zur von mir bereits verlinkten, von dir bisher ignorierten, Einschätzung israelischer Militärmediziner ein?



A 2003 article published by four Israeli army doctors in Archives of Toxicology noted that CS gas…causes tearing and burning for about 15 to 30 minutes, and this is lessened if people are moved into fresh air. The army has insisted on the safety of CS beyond these immediate effects. But the Israeli army doctors’ article noted, “At high concentrations, enclosed spaces, or prolonged exposures, severe side effects may occur and human deaths…have been reported.”
A 2009 article in the British Medical Journal came to similar conclusions, noting that tear gas is “not a gas at all, but a toxic chemical irritant.”

http://www.forward.com/articles/134473/#ixzz1AEw2AUk7



Deshalb muss ich hier auch keinen Entlastungsbeweis fuehren.

Da du offensichtlich den Ausgangspunkt dieser Diskussion verdrängt hast:

Die Beweislast liegt ganz klar auf deiner Seite weil du im Siegestaumel infolge Goldtones Kommentar behauptet dass Jawaher Abu Rahman an einem Herzinfarkt gestorben ist. :rolleyes:


Die Beweislast liegt in diesem Falle bei den Arabern.


Dein Herumgeiere was die Beweislast angeht entspricht übrigens haargenau der von mir genannten Medienstrategie der IDF. Zunächst mal alle möglichen Todesursachen in Umlauf bringen, in diesem Fall Herztod, Ehrenmord, nicht vor Ort gewesen, Leukämie, Pallywoodbehandlungsfehler etc. und auf Nachfrage abstreiten dass irgendwelche Untersuchungsergebnisse vorliegen wiel die einzig von Dr. Brig. Gen. Nizar Alon vom Regionalkommando behauptet angedacht wurden.

Seltsam dass du das nicht registriert hast. :D



Moeglicherweise hat die Frau gar nicht an den Protesten unmittelbar in dem Getuemmel teilgenommen. Ein Cousin von ihr sagte damals auf facebook sogar, dass sie 500 Meter vom Protestort entfernt gewesen sein soll.

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSDXGiVvofI/AAAAAAAAY_I/Hcs9x_PYq9k/s1600/Hamde%2BAbu%2BJawaher%2Bon%2BFacebook.jpg


Wenn dein Kurzzeitgedächtnis ein wenig besser oder dein Zeigefinger scrollmäßig optimiert wäre hättest du festgestellt dass das keine umwerfende Neuigkeit ist. :rolleyes:


Es gibt dazu also sehr viele widerspruechliche Angaben und wahrscheinlich kann der Fall auch nie mehr ganz aufgeklaert werden.


Seltsamerweise gehen sämtliche bisher von dir verlinkten, von der Spokesperson nicht bestätigten, "sehr viele wiedersprüchliche Angaben" auf Brig. Gen. Nizan Alon vom Regionalkommando zurück. :rolleyes:





Did Palestinians lie about protestor's death?

Medical information handed over to Israel following death of 'Palestinian demonstrator' raises fundamental questions, IDF says; army says woman said to have been killed by tear gas may have not even attended protest
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4008561,00.html

Diese Quelle ist dummerweise 4 Tage älter als die zuletzt von dir verlinkten Beweise PR-Versuche Yigal Alons. :rolleyes:

Freelancer
06.04.2011, 23:21
Was für eine Delegitimierungskampagne?Die Zionisten merken langsam, dass ihre Antisemitierungskampagne mittlerweile nicht mehr besonders erfolgreich ist. Deswegen greift die Avantgarde der Hasbara jetzt nicht mehr so häufig auf den Vorwurf "Antisemitismus" zurück (was bedauerlich ist, weil das selbst der allerdämlichste Zionist oder Dermatologe noch hinbekommt), sondern verstärkt zum Vorwurf "Delegitimierung" - was besonders interessant ist, wo "White-Phosphor & Streubomben"-Israel doch alles und inklusive sich selbst zu legitimieren sucht.

Freelancer
06.04.2011, 23:23
Mhm. Was fällt dir denn nun zur von mir bereits verlinkten, von dir bisher ignorierten, Einschätzung israelischer Militärmediziner ein?



A 2003 article published by four Israeli army doctors in Archives of Toxicology noted that CS gas…causes tearing and burning for about 15 to 30 minutes, and this is lessened if people are moved into fresh air. The army has insisted on the safety of CS beyond these immediate effects. But the Israeli army doctors’ article noted, “At high concentrations, enclosed spaces, or prolonged exposures, severe side effects may occur and human deaths…have been reported.”
A 2009 article in the British Medical Journal came to similar conclusions, noting that tear gas is “not a gas at all, but a toxic chemical irritant.”

http://www.forward.com/articles/134473/#ixzz1AEw2AUk7




Da du offensichtlich den Ausgangspunkt dieser Diskussion verdrängt hast:

Die Beweislast liegt ganz klar auf deiner Seite weil du im Siegestaumel infolge Goldtones Kommentar behauptet dass Jawaher Abu Rahman an einem Herzinfarkt gestorben ist. :rolleyes:



Dein Herumgeiere was die Beweislast angeht entspricht übrigens haargenau der von mir genannten Medienstrategie der IDF. Zunächst mal alle möglichen Todesursachen in Umlauf bringen, in diesem Fall Herztod, Ehrenmord, nicht vor Ort gewesen, Leukämie, Pallywoodbehandlungsfehler etc. und auf Nachfrage abstreiten dass irgendwelche Untersuchungsergebnisse vorliegen wiel die einzig von Dr. Brig. Gen. Nizar Alon vom Regionalkommando behauptet angedacht wurden.

Seltsam dass du das nicht registriert hast. :D



Wenn dein Kurzzeitgedächtnis ein wenig besser oder dein Zeigefinger scrollmäßig optimiert wäre hättest du festgestellt dass das keine umwerfende Neuigkeit ist. :rolleyes:



Seltsamerweise gehen sämtliche bisher von dir verlinkten, von der Spokesperson nicht bestätigten, "sehr viele wiedersprüchliche Angaben" auf Brig. Gen. Nizan Alon vom Regionalkommando zurück. :rolleyes:



Diese Quelle ist dummerweise 4 Tage älter als die zuletzt von dir verlinkten Beweise PR-Versuche Yigal Alons. :rolleyes:Das ist zu komplex für Soshana. Du musst deine Sätze einfacher schreiben, sonst schaft der Parser das nicht.

Attitude Adjuster
06.04.2011, 23:36
Das ist zu komplex für Soshana. Du musst deine Sätze einfacher schreiben, sonst schaft der Parser das nicht.

@ Freelancer

Elie Yishai (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4052402,00.html) hat angekündigt dass Goldstone auf Büssertour geht!

Sie können sich ihre Häme also sparen. :D

Simplex
06.04.2011, 23:46
Auf Ihre Zeugin Amy Goodman muss ich hier nun wirklich nicht naeher eingehen. Die hetzt schon seit Jahren gegen Israel und kann deshalb nicht als glaubwuerdige Zeugin und somit auch nicht als ein Beweismittel fuer einen angeblichen Gastod dieser arabischen Frau eingefuehrt werden.

...

AMY GOODMAN:

The Israeli assault on Gaza is entering its nineteenth day, with no end in sight. Israeli warplanes are continuing their bombardment, launching over sixty air strikes overnight. Meanwhile, Israeli troops have edged closer to the heart of the densely populated Gaza City and are engaged in street fighting with militants.

Since Israel’s offensive began on December 27th, nearly 1,000 Palestinians have been killed. More than 4,400 have been injured, and an estimated 90,000 have fled their homes. Thirteen Israelis have died over the same period, ten of them soldiers, including four by so-called "friendly" fire.

As the war continues, humanitarian concerns are mounting. The chief UN aid official for Gaza, John Ging, has appealed to the international community to protect Gaza’s civilians, calling it a "test of our humanity".
...


Quelle: (http://www.democracynow.org/2009/1/14/leading_israeli_scholar_avi_shlaim_israel)

@Sohshana!

Ich kann in dem von Dir zitierten Text keinerlei Hetze gegen Israel erkennen. Ich lesen zweifelsfrei nur sachlich wiedergegebene Tatsachen aus dem unmenschlichen und unverhältnismäßigen Angriff der israelischen Armee auf Gaza (27. Dez.2008 bis 18. Jan.2009)!
laut Wiki:

Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1.417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen).


:deutschla Simplex

Freelancer
06.04.2011, 23:55
@ Freelancer

Elie Yishai (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4052402,00.html) hat angekündigt dass Goldstone auf Büssertour geht!"#12 He has to make tchuva [t'shuva]" :D

Sie können sich ihre Häme also sparen. :DAch, ist das etwa nicht Ihr Beitrag:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4558233&postcount=211

Freelancer

Dayan
07.04.2011, 05:14
@ Freelancer

Elie Yishai (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4052402,00.html) hat angekündigt dass Goldstone auf Büssertour geht!

Sie können sich ihre Häme also sparen. :DSelbstgespräch!:hihi::hihi:

Soshana
07.04.2011, 11:56
@ Freelancer

Elie Yishai (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4052402,00.html) hat angekündigt dass Goldstone auf Büssertour geht!

Sie können sich ihre Häme also sparen. :D

http://3.bp.blogspot.com/-W47MfzH4Qgs/TZ1O8_MwB1I/AAAAAAAAbz4/SUbJmDQx_pk/s1600/goldstonereportorg_500.jpg

Den Beweis, dass die arabische Frau am Traenengas gestorben ist, werden Sie bzw. die Araber nicht erbringen koennen.

Vieles spricht eher dafuer, dass die Frau am Herzinfarkt, an einer medizinischen Fehlbehandlung oder aufgrund einer Reaktion wegen einer falschen medikamentoesen Behandlung gestorben ist.

Die Umstaende werden sich wohl nie ganz aufklaeren lassen, aber dass das Traenengas hier die conditio sine qua non fuer den Todeseintritt war, wurde bisher nicht erbracht ( Kausalitaet ).

Weiterhin konnte neben der Kausalitaet der objektive Zurechnungszusammenhang zwischen dem Todeseintritt der Frau und dem israelischen Handeln durch Traengas nicht von den Arabern bewiesen werden.

Zu Goldstone ist noch folgendes zu sagen:

Diesen halbscharigen Rueckzieher haette sich Goldstone wirklich sparen sollen, wenn wirklich stimmt, dass er zuvor in der New York Times etwas ganz anderes schreiben wollte:

http://www.politico.com/blogs/bensmith/0411/Source_Times_didnt_refuse_Goldstone_oped.html?show all

Moeglichweise hat das doch alles etwas mit Berkowitz von der Stanford University zu tun ( s.o. ).

http://www.nationalreview.com/corner/263773/did-peter-berkowitz-change-goldstones-mind-stanley-kurtz

Im Uebrigen war der Goldstone-Bericht von vorne bis hinten totaler Mist, was man auch hier auf einer vorzueglichen Spezialseite sehr gut und allumfassend nachlesen kann. Wer es sich antun moechte, moege darin herumschmoekern:

http://goldstonereport.org/

Soshana
07.04.2011, 12:00
Selbstgespräch!:hihi::hihi:

Die gabs auch frueher schon nur im Doppelpack. Deren Verzweiflung muss schon riesen gross sein, was ich aber durchaus nachvollziehen kann.

Soshana
07.04.2011, 13:53
Weiterer aktueller Hintergrundbericht zu Goldstones "Rueckzieher" von jemandem, der 4 Tage vor Erscheinen des Artikels in der Washington Post bei einer Diskussionsrunde an der Stanford University teilgenommen hat.

Dort versuchte Goldstone den UNO-Bericht noch zu verteidigen, er wurde dann aber in der Debatte so stark von anderen Teilnehmern argumentativ in die Mangel genommen, dass es bei ihm zu einem Ueberdenken seiner Position gekommen ist:


...
Just four days before Justice Richard Goldstone's shocking admission that his controversial report on Israeli war crimes committed during the 2008-2009 Gaza war was flawed, I participated in a panel debate with him at Stanford Law School. During the debate, Goldstone repeated one of his standard talking points -- that none of the factual accounts in his report had been challenged. But then, under pressure from a line of argument, he backed off and acknowleged, perhaps for the first time, that some of the facts in the Goldstone Report were in dispute. And he suggested that his report might have been different had his fact-finding mission had access to Israeli evidence.

Four days later, Goldstone published his mea culpa op-ed in the Washington Post -- an admission of fault he had reportedly been unwilling to make in a draft op-ed submitted to the New York Times less than a week before the debate. In the Post article, Goldstone wrote, "If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document." But he went further still, acknowledging that his report was wrong to allege that Israel had deliberately targeted civilians.
...

Quelle:

http://www.foreignpolicy.com/articles/2011/04/06/the_debate_that_changed_goldstones_mind

Danach kam es dann am 1.04.2011 zu dem "Rueckzieher" von Goldstone:


Reconsidering the Goldstone Report on Israel and war crimes

By Richard Goldstone, Friday, April 1, 8:42 PM

We know a lot more today about what happened in the Gaza war of 2008-09 than we did when I chaired the fact-finding mission appointed by the U.N. Human Rights Council that produced what has come to be known as the Goldstone Report. If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document.

The final report by the U.N. committee of independent experts — chaired by former New York judge Mary McGowan Davis — that followed up on the recommendations of the Goldstone Report has found that “Israel has dedicated significant resources to investigate over 400 allegations of operational misconduct in Gaza” while “the de facto authorities (i.e., Hamas) have not conducted any investigations into the launching of rocket and mortar attacks against Israel.”

Our report found evidence of potential war crimes and “possibly crimes against humanity” by both Israel and Hamas. That the crimes allegedly committed by Hamas were intentional goes without saying — its rockets were purposefully and indiscriminately aimed at civilian targets.

The allegations of intentionality by Israel were based on the deaths of and injuries to civilians in situations where our fact-finding mission had no evidence on which to draw any other reasonable conclusion. While the investigations published by the Israeli military and recognized in the U.N. committee’s report have established the validity of some incidents that we investigated in cases involving individual soldiers, they also indicate that civilians were not intentionally targeted as a matter of policy.
...

Quelle:

http://www.washingtonpost.com/opinions/reconsidering-the-goldstone-report-on-israel-and-war-crimes/2011/04/01/AFg111JC_story.html

Goldstone bezieht seine Aussage, dass Israel nicht absichtlich auf Zivilisten geschossen habe, nur auf "some incidents" und nicht auf all incidents. Nur bzgl. einzelner Vorkommnisse sei das laut Goldstone also der Fall gewesen.

Goldstone sollte jetzt hier mal nachlesen. Dann koennte er vielleicht noch zur Besinnung kommen und den Bericht in Gaenze zuruecknehmen:

http://goldstonereport.org/

Freelancer
07.04.2011, 14:05
Selbstgespräch!:hihi::hihi:Ja, Dayan, nun geh wieder mit den anderen Kindern spielen. In einer Stunde gibt es Kuchen und Kakao.

Freelancer
07.04.2011, 14:12
Deren Verzweiflung muss schon riesen gross sein, was ich aber durchaus nachvollziehen kann.Ich kann nachvollziehen, dass du nicht nur andere, sondern auch dich selbst belügen musst.

Freelancer
07.04.2011, 14:19
Weiterer aktueller Hintergrundbericht zu Goldstones "Rueckzieher" von jemandem, der 4 Tage vor Erscheinen des Artikels in der Washington Post bei einer Diskussionsrunde an der Stanford University teilgenommen hat.

Dort versuchte Goldstone den UNO-Bericht noch zu verteidigen, er wurde dann aber in der Debatte so stark von anderen Teilnehmern argumentativ in die Mangel genommen, dass es bei ihm zu einem Ueberdenken seiner Position gekommen ist:


...
Just four days before Justice Richard Goldstone's shocking admission that his controversial report on Israeli war crimes committed during the 2008-2009 Gaza war was flawed, I participated in a panel debate with him at Stanford Law School. During the debate, Goldstone repeated one of his standard talking points -- that none of the factual accounts in his report had been challenged. But then, under pressure from a line of argument, he backed off and acknowleged, perhaps for the first time, that some of the facts in the Goldstone Report were in dispute. And he suggested that his report might have been different had his fact-finding mission had access to Israeli evidence.

Four days later, Goldstone published his mea culpa op-ed in the Washington Post -- an admission of fault he had reportedly been unwilling to make in a draft op-ed submitted to the New York Times less than a week before the debate. In the Post article, Goldstone wrote, "If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document." But he went further still, acknowledging that his report was wrong to allege that Israel had deliberately targeted civilians.
...

Quelle:

http://www.foreignpolicy.com/articles/2011/04/06/the_debate_that_changed_goldstones_mind

Danach kam es dann am 1.04.2011 zu dem "Rueckzieher" von Goldstone:


Reconsidering the Goldstone Report on Israel and war crimes

By Richard Goldstone, Friday, April 1, 8:42 PM

We know a lot more today about what happened in the Gaza war of 2008-09 than we did when I chaired the fact-finding mission appointed by the U.N. Human Rights Council that produced what has come to be known as the Goldstone Report. If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document.

The final report by the U.N. committee of independent experts — chaired by former New York judge Mary McGowan Davis — that followed up on the recommendations of the Goldstone Report has found that “Israel has dedicated significant resources to investigate over 400 allegations of operational misconduct in Gaza” while “the de facto authorities (i.e., Hamas) have not conducted any investigations into the launching of rocket and mortar attacks against Israel.”

Our report found evidence of potential war crimes and “possibly crimes against humanity” by both Israel and Hamas. That the crimes allegedly committed by Hamas were intentional goes without saying — its rockets were purposefully and indiscriminately aimed at civilian targets.

The allegations of intentionality by Israel were based on the deaths of and injuries to civilians in situations where our fact-finding mission had no evidence on which to draw any other reasonable conclusion. While the investigations published by the Israeli military and recognized in the U.N. committee’s report have established the validity of some incidents that we investigated in cases involving individual soldiers, they also indicate that civilians were not intentionally targeted as a matter of policy.
...

Quelle:

http://www.washingtonpost.com/opinions/reconsidering-the-goldstone-report-on-israel-and-war-crimes/2011/04/01/AFg111JC_story.html

Goldstone bezieht seine Aussage, dass Israel nicht absichtlich auf Zivilisten geschossen habe, nur auf "some incidents" und nicht auf all incidents. Nur bzgl. einzelner Vorkommnisse sei das laut Goldstone also der Fall gewesen.
Es gab keinen "Rückzieher", sondern nur eine Korrektur in einem Punkt, nämlich dass es Israels Politik gewesen wäre, pal. Zivilisten absichtlich anzugreifen. Ist das so schwer für dich zu verstehen oder erlaubt dir die Hasbaraabteilung kein eigenständiges Denken. Wenn Israel sich kooperativ gezeigt hätte, dann hätte man den Verdacht in diesem Punkt schnell ausräumen können. Aber dann wäre auch gleichzeitig offensichtlich, dass der Rest des Reports nicht ausgeräumt werden kann.

Goldstone sollte jetzt hier mal nachlesen. Dann koennte er vielleicht noch zur Besinnung kommen und den Bericht in Gaenze zuruecknehmen:

http://goldstonereport.org/Weil diese Seite von Juden geschrieben wurde?

Dayan
07.04.2011, 15:52
Es gab keinen "Rückzieher", sondern nur eine Korrektur in einem Punkt, nämlich dass es Israels Politik gewesen wäre, pal. Zivilisten absichtlich anzugreifen. Ist das so schwer für dich zu verstehen oder erlaubt dir die Hasbaraabteilung kein eigenständiges Denken. Wenn Israel sich kooperativ gezeigt hätte, dann hätte man den Verdacht in diesem Punkt schnell ausräumen können. Aber dann wäre auch gleichzeitig offensichtlich, dass der Rest des Reports nicht ausgeräumt werden kann.
?Lügen haben kurze Beine musste Goldstone erfahren!

Viscera
07.04.2011, 16:12
Dafür haben Juden lange Nasen...

Soshana
07.04.2011, 16:47
Es gab keinen "Rückzieher", sondern nur eine Korrektur in einem Punkt, nämlich dass es Israels Politik gewesen wäre, pal. Zivilisten absichtlich anzugreifen. Ist das so schwer für dich zu verstehen oder erlaubt dir die Hasbaraabteilung kein eigenständiges Denken. Wenn Israel sich kooperativ gezeigt hätte, dann hätte man den Verdacht in diesem Punkt schnell ausräumen können. Aber dann wäre auch gleichzeitig offensichtlich, dass der Rest des Reports nicht ausgeräumt werden kann.
Weil diese Seite von Juden geschrieben wurde?

http://4.bp.blogspot.com/-iHH8NIhtihE/TZ13tSVvpiI/AAAAAAAAb0Q/MFd4hqna6Tk/s1600/goldstone_ifihadknown.jpg

Zumindest gab es folgende Aeusserung von ihm:


...
If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document.
...
http://www.washingtonpost.com/opinions/reconsidering-the-goldstone-report-on-israel-and-war-crimes/2011/04/01/AFg111JC_story.html


Goldstone wuerde den heutigen Bericht also anders schreiben und in diesem Sinne ist der alte Bericht nun ad acta gelegt worden und kann deshalb nicht mehr als Argumentationsgrundlage herangezogen werden.

Wenn Goldstone in dem Report nur einzelne Punkte gemeint haben sollte, so muss er das jetzt auch so ausdruecklich sagen und dies entsprechend zum Ausdruck bringen.

Sein Satz "If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document" steht jedoch noch im Raum und ist von Goldstone bis zu dieser Stunde nicht korrigiert worden.

Freelancer
07.04.2011, 18:10
Zumindest gab es folgende Aeusserung von ihm:


...
If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document.
...
http://www.washingtonpost.com/opinions/reconsidering-the-goldstone-report-on-israel-and-war-crimes/2011/04/01/AFg111JC_story.html


Goldstone wuerde den heutigen Bericht also anders schreiben und in diesem Sinne ist der alte Bericht nun ad acta gelegt worden und kann deshalb nicht mehr als Argumentationsgrundlage herangezogen werden.

Wenn Goldstone in dem Report nur einzelne Punkte gemeint haben sollte, so muss er das jetzt auch so ausdruecklich sagen und dies entsprechend zum Ausdruck bringen.Richtig, mich würde auch mal interessieren, was jetzt auf einmal anders sein soll, außer die Tatsache, dass ihm plötzlich bewußt wir, dass er ein Jude ist.

Sein Satz "If I had known then what I know now, the Goldstone Report would have been a different document" steht jedoch noch im Raum und ist von Goldstone bis zu dieser Stunde nicht korrigiert worden.Natürlich würde er ihn anders schreiben, weil er jetzt mehr Informationen hat. Und? Gideon Levy stellt Goldstone die richtigen Fragen:


In [Judge Mary McGowan Davis'] second report, which was published about a month ago and for some reason received no mention in Israel, the New York judge wrote that nothing indicates that Israel launched an investigation into the people who designed, planned, commanded and supervised Operation Cast Lead. So how do you know which policy lay behind the cases you? And what's this enthusiasm that seized you in light of the investigations by the Israel Defense Forces after your report?
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/goldstone-has-paved-the-path-for-a-second-gaza-war-1.354550

Was hat Israel eigentlich untersucht?

Dayan
07.04.2011, 18:11
Dafür haben Juden lange Nasen...Das mit der Nase ist schwachsinn aber ein langen Arm und das tut euch gut!

Freelancer
07.04.2011, 18:12
Lügen haben kurze Beine musste Goldstone erfahren!Wenn man seine Position in einem bestimmten Punkt korrigiert, bedeutet das nicht, dass man vorher gelogen hat, Dummerchen.

Soshana
07.04.2011, 18:32
Richtig, mich würde auch mal interessieren, was jetzt auf einmal anders sein soll, außer die Tatsache, dass ihm plötzlich bewußt wir, dass er ein Jude ist.
Natürlich würde er ihn anders schreiben, weil er jetzt mehr Informationen hat. Und? Gideon Levy stellt Goldstone die richtigen Fragen:


In [Judge Mary McGowan Davis'] second report, which was published about a month ago and for some reason received no mention in Israel, the New York judge wrote that nothing indicates that Israel launched an investigation into the people who designed, planned, commanded and supervised Operation Cast Lead. So how do you know which policy lay behind the cases you? And what's this enthusiasm that seized you in light of the investigations by the Israel Defense Forces after your report?
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/goldstone-has-paved-the-path-for-a-second-gaza-war-1.354550

Was hat Israel eigentlich untersucht?

Israel kam Goldstone doch sehr entgegen.

Einiges wurde und wird weiter von Israel untersucht, was bei moeglichen Unregelmaessigkeiten innerhalb der IDF stets ein ganz normaler juristischer Vorgang ist. Der IDF-Kodex verbietet das gezielte und vorsaetzliche Toeten von Zivilisten und bei entsprechenden Verdachtsmomenten muss intern ermittelt werden.

Der Goldstone-Bericht wurde bereits im Maerz 2010 von Israel auf Herz und Nieren untersucht. In vielen Punkten ist er unhaltbar:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e179.htm

http://goldstonereport.org/

http://www.hoover.org/publications/policy-review/article/43281

Fairerweise muesste die UNO den Report jetzt zurueckziehen.

Freelancer
07.04.2011, 20:47
Israel kam Goldstone doch sehr entgegen.Wann und wie kam Israel Goldstone entgegen?

Einiges wurde und wird weiter von Israel untersucht, was bei moeglichen Unregelmaessigkeiten innerhalb der IDF stets ein ganz normaler juristischer Vorgang ist.Was meinst du mit "einiges"?

Der IDF-Kodex verbietet das gezielte und vorsaetzliche Toeten von Zivilisten und bei entsprechenden Verdachtsmomenten muss intern ermittelt werden.Wird denn ermittelt?

Der Goldstone-Bericht wurde bereits im Maerz 2010 von Israel auf Herz und Nieren untersucht. In vielen Punkten ist er unhaltbar:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e179.htm

http://goldstonereport.org/

http://www.hoover.org/publications/policy-review/article/43281Weil jüdische Zionisten das behaupten?

Fairerweise muesste die UNO den Report jetzt zurueckziehen.Weil Goldstone seine Ansicht in einem Punkt geändert hat?

Fragen über Fragen. Ich bin mir sicher, dass Twitter-Soshana nicht darauf eingehen wird.

wille
07.04.2011, 21:37
Erzähl mal, was daran "einseitig" gewesen sein soll und "überwiegend" falsch.

...genau das was du am liebsten gegen Israel lesen würdest....

lobentanz
07.04.2011, 22:57
Und deshalb würden sie eine Nuklearmacht angreifen?

Das haben sie schon mehrmals getan. Bekommen ist ihnen das nie.

Erklär mal, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Erklär es selber. Du bist der Nazi.

lobentanz
07.04.2011, 23:04
Skydive hat uns leider verlassen. Die Texte nahmen einfach einen zu strengen Geruch an...
Damit bist du wieder gerettet.

Widder58
08.04.2011, 00:24
Lügen haben kurze Beine musste Goldstone erfahren!

Deswegen hast Du auch als Vorlage zu Barbapapa gedient.

http://www.distributionsjulia.com/photos/bp65622.gif

Widder58
08.04.2011, 00:27
Das haben sie schon mehrmals getan. Bekommen ist ihnen das nie.

Erklär es selber. Du bist der Nazi.

Schon mal aufgefallen das Du Dich durch Unkenntnis auszeichnest und Dich mit solchen hohlen Sprüchen selbst disqualifizierst?

Widder58
08.04.2011, 00:27
Damit bist du wieder gerettet.

Vor dem Geruch, ja...

lobentanz
08.04.2011, 02:49
Vor dem Geruch, ja...
Du bist nunmal erkennbar dümmer als NuckNuck. Deshalb musste der 9. Henry dir schon das zweite mal aus der Grube helfen.

lobentanz
08.04.2011, 03:14
Erzähl mal, was daran "einseitig" gewesen sein soll und "überwiegend" falsch.
Zum Beispiel, dass den Hamas-"Kämpfern" aus unerklärlichen Gründen ihre Uniformen abhanden gekommen sind, sie sich daraufhin - ohne Absicht - hinter lauter Zivilisten verirrt haben.

wille
08.04.2011, 11:29
In New York: Gerichtliche Klage gegen Goldstone

Das Knesset-Mitglied Danny Danon von der Likudpartei hat ein Gerichtsverfahren gegen Richard Goldstone initiiert, das vor dem Bundesbezirksgericht in New York stattfinden soll. „Das verzerrte Bild von Israel, das durch Goldstone maßgeblich geformt wurde, hat Israel unglaublich geschadet und wird dem Staat auch in der Zukunft schaden“, so Danon. Während eines Aufenthaltes in den USA hat Danon sich mit jüdischen Anwälten getroffen, die den Fall auf freiwilliger Basis übernommen haben. In dem zivilen Gerichtsverfahren sagten die Kläger, dass sie „Opfer von öffentlicher Verleumdung durch Behauptungen und Verzerrungen im Bericht über Israels militärische Aktionen gegen die Hamas im Gazastreifen im Winter 2008-2009“ wurden. Der Gruppe hat sich auch ein Abgeordneter der oppositionellen Kadima-Partei, Ronit Tirosh, angeschlossen. Die Anklage verlangt eine offizielle Entschuldigung und eine symbolische finanzielle Entschädigung an den Staat Israel. Auch in Israel soll eine ähnliche Klage eingereicht werden. Der südafrikanische Richter Goldstone hatte im Auftrag der Vereinten Nationen einen Bericht verfasst, in dem er Israel Kriegsverbrechen vorwarf. In einem Interview hatte er sich jetzt von seinem eigenen Bericht distanziert.


http://www.haolam.de/index.php?site=dertag&id=5003


Die UNO sollte auch mal selbst angeklagt werden für ihr einfältiges und dummes Benehmen gegen Israel.....

Widder58
08.04.2011, 13:11
Du bist nunmal erkennbar dümmer als NuckNuck. Deshalb musste der 9. Henry dir schon das zweite mal aus der Grube helfen.

Sicher, die Beiträge von NuckNuck hier waren geradezu sensationell - allerdings schlägt er Deinen Spam natürlich um Längen.

Widder58
08.04.2011, 13:12
Zum Beispiel, dass den Hamas-"Kämpfern" aus unerklärlichen Gründen ihre Uniformen abhanden gekommen sind, sie sich daraufhin - ohne Absicht - hinter lauter Zivilisten verirrt haben.

Was Du sicherlich belegen kannst.

Widder58
08.04.2011, 13:13
http://www.haolam.de/index.php?site=dertag&id=5003


Die UNO sollte auch mal selbst angeklagt werden für ihr einfältiges und dummes Benehmen gegen Israel.....

Wollt Ihr Euch also endgültig lächerlich machen...

Dayan
08.04.2011, 13:30
Wollt Ihr Euch also endgültig lächerlich machen... Geht nicht das habt ihr schon bewerkställigt!

Widder58
08.04.2011, 13:32
Geht nicht das habt ihr schon bewerkställigt!

Euch lächerlich gemacht? Ja, wenn Du das so siehst...

Freelancer
08.04.2011, 13:36
Das haben sie schon mehrmals getan. Bekommen ist ihnen das nie.Zunächst einmal ging es um die 22 arabischen Länder. Skydive ignoriert völlig, dass alle islamischen Staaten für die sog. arabische Initiative stimmten.

Abgesehen davon hat Israel nur einen Krieg nicht angefangen, nämlich den von 1973. Da habe Ägypten und Syrien aber nicht den Staat Israel angegriffen, sondern haben nur versucht, den Sinai und die Golanhöhen zurückzuerobern.

Erklär es selber.Seinen Schwachsinn konnte Skydive selber nicht erklären.

Du bist der Nazi.Wieso ich? Ihr rechtfertigt doch israelische Kriegsverbrechen, für die schon die Nazis verurteilt wurden.

Zum Beispiel, dass den Hamas-"Kämpfern" aus unerklärlichen Gründen ihre Uniformen abhanden gekommen sind, sie sich daraufhin - ohne Absicht - hinter lauter Zivilisten verirrt haben.Welche Beweise kannst du dafür anbringen? Oder plapperst du nur die Hasbara nach?

Freelancer
08.04.2011, 13:44
http://www.haolam.de/index.php?site=dertag&id=5003

Die UNO sollte auch mal selbst angeklagt werden für ihr einfältiges und dummes Benehmen gegen Israel.....Da du ja, wie auch alle Zionisten so rechtschaffen bist, setzt du dich vehement dafür ein, dass der Israel vor den internationalen Strafgerichtshof gebracht wird, um zu klären, ob die Vorwürfe stimmen oder nicht. :]

Dayan
08.04.2011, 15:47
Da du ja, wie auch alle Zionisten so rechtschaffen bist, setzt du dich vehement dafür ein, dass der Israel vor den internationalen Strafgerichtshof gebracht wird, um zu klären, ob die Vorwürfe stimmen oder nicht. :]Islamisten Dreck!Man muss es nur weg fegen und entsorgen!

Freelancer
08.04.2011, 15:51
Islamisten Dreck!Man muss es nur weg fegen und entsorgen!Genauso redeten Nazis auch über Juden. Es ist deine Art, ihnen recht zu geben.

http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2006/09/anti_nazi.gif

Dayan
08.04.2011, 15:57
Genauso redeten Nazis auch über Juden. Es ist deine Art, ihnen recht zu geben.

http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2006/09/anti_nazi.gifBesprich das mit deinem Psychater aber nicht mit mir!