PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Agenda der BRD - Die dummen Deutschen auspressen



frundsberg
03.04.2011, 14:45
Die antideutsche Staatssimualtion, kurz genannt BRD hat sehr viel übrig, für ihre größten Schätze. Die Deutschen hingegen sollen abgeschafft, "überwunden" werden.
Der ehemalige Bundespräsident Horst Köhler (CDU) hat einmal die hier lebenden legalen und illegalen Ausländer als den „größten Schatz“ bezeichnet, den dieses Land hätte. (Der Tagesspiegel, „Ein humaner Pragmatismus“, 15.11.2006)

Ein ehemaliger Mitarbeiter des Sozialamtes Berlin-Neukölln, der dort vor dem Jahr 2004 für ausländische Mitbürger zuständig war schrieb das Folgende:
„Ich war von xxxx bis xxxx Sachbearbeiter im Sozialamt Berlin-Neukölln, dem wohl größten Europas … Ausländer wurden klar bevorzugt, haben über Anrufe vom Türkischen Verein usw. und ihre Heerscharen an Beratern, Sozialarbeitern sogar Urlaubsreisen bezahlt bekommen, weil sie ja natürlich Heimweh hatten, obwohl das BSHG dafür keine Ermächtigung gab. Haben auch mal ein paar Tausender extra bekommen für eine Sofalandschaft. Ein afghanischer Drogenhändler saß im Knast, Frau und acht Kinder haben jeden Monat 4000,- Sozialhilfe abgeholt. Als ich den Fall bekomme, stelle ich fest, daß sie
einen neuen Mercedes für 50.000,- seit ein paar Wochen haben. Ich will Halteranfrage machen, um zu verlangen, daß nach §2 BSHG (nachrangige Leistung) das eigene Vermögen eingesetzt werden muß. Mein Vorgesetzter meint, das machen wir nicht, es gebe das ungeschriebene Gesetz, bei den Neuköllner Ausländern alles zu bewilligen, das sei politisch so gewollt, damit sie ruhig bleiben. Einer türkischen Familie mußte mal eine Kollegin 15.000,- (sic, fünfzehntausend) für Malerarbeiten bezahlen inklusive Möbelrücken. Nach einem Jahr schrieb die Frau einen neuen Antrag, die Kinder hätten alle Tapetenabgerissen und bemalt, es müsse nochmals die Malerfirma kommen. Wie es weiterging, konnte ich nicht mehr nach verfolgen.
Deutsche bekamen so was nicht!

Einmal bekam ich eine Akte von einem Türken mit drei Lohnbescheinigungen der letzten Monate, danach war er nicht mehr hilfebedürftig, da der Lohn viel höher war als der SH-Anspruch. Ich stoppte die laufenden Zahlungen. Daraufhin kam er in die nächste Sprechstunde und schrie mich an, er wolle sofort das Geld. Ich bat mehrfach, er möge sich erst mal wie jeder andere in die Warteliste eintragen und draußen warten. Er verweigerte dies und sagte selbst- und siegesbewußt, er werde mich jetzt fertig machen, und ging zu meiner Gruppenleiterin. Zusammen kamen sie rein, und sie schrie mich auch an, es sei eine Schweinerei, was ich mit dem Mann mache, ich solle ihm sofort sein Geld zahlen. Ich verwies auf die Gesetzeslage und verbat mir, mich zu einer Straftat zu nötigen, sie solle ihm selbst das Geld zahlen. Nachmittags bekam ich vor Ärger – nach diesem tausendsten Vorfall – wieder mal einen Hörsturz und ließ mich krankschreiben, deshalb weiß ich nicht mehr, wie es weiterging. Kurz darauf wurde ich ins Ausländer-Sachgebiet Soz 303 versetzt. …
Die multikriminelle Gesellschaft wird an den Gesetzen vorbei mit Geld erkauft – zu Lasten des deutschen Volkes und Steuer-Zahlers (die Dönerfritzen zahlen ja keine Steuern, da sie ihre Läden jedes Jahr ummelden). Die Bevorzugung von Ausländern beim Sozialamt ist (inländerfeindlicher Staats-) Rassismus (der BRD).“ Ulfkotte. Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.

frundsberg
03.04.2011, 14:57
Jetzt könnte man fabulieren, aus welchen Gründen die Situation so ist, wie sie ist?
Nun, zum einen, die BRD ist kein Staat, und schon gar nicht ein deutscher.
Er hat nicht die Aufgabe, daß deutsche Volk zu konservieren oder zu erhalten, als fremdbestimmter Systemstaat (Ewigkeitsklausel, während man das "Staatsvolk" suksessive abschafft) und Finanzagentur ist die Umverteilung dt.Volksvermögens an Fremde und innerhalb der globalen Agenda, an andere Staaten, die Abwicklung der Deutschen als Volk und die Einbindung der Republik innerhalb einer globalen und multirassischen Weltrepublik das Ziel.

Oder wie Adenauer es einst ausdrückte, "wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes ..."

Nanu
03.04.2011, 16:39
Oder wie Adenauer es einst ausdrückte, "wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes ..."

Und es ist gut, wenn die BRDler hoffentlich sehr, sehr bald ersetzt werden, von wem auch immer, damit sie den Namen der DEUTSCHEN nicht weiter besudeln können. Insofern ist zu hoffen, dass Berlusconi die bei ihm eingefallenen Fachkräfte ungefiltert und möglichst vollständig in die BRD weiterleitet.

Sterntaler
03.04.2011, 16:50
Und es ist gut, wenn die BRDler hoffentlich sehr, sehr bald ersetzt werden, von wem auch immer, damit sie den Namen der DEUTSCHEN nicht weiter besudeln können. Insofern ist zu hoffen, dass Berlusconi die bei ihm eingefallenen Fachkräfte ungefiltert und möglichst vollständig in die BRD weiterleitet.

das mag wohl sein, aber ob die BRD Nachfolger besser sind darf man bezweifeln. :tooth:

Nanu
03.04.2011, 16:56
das mag wohl sein, aber ob die BRD Nachfolger besser sind darf man bezweifeln. :tooth:

Ist mir egal. Wichtig ist, dass der Namen der DEUTSCHEN durch ihre Nachgeburten nicht weiter besudelt wird. Ob die Türken, die Paselacken oder die Eskimos dann das Sagen haben, ist mir schnuppe.

-jmw-
03.04.2011, 16:57
Es wird irgendwann so eine Heidenarbeit werden, jeden Beamten für seine individuellen Verfehlungen strafrechtlich zu belangen, dass man jenseits krasser Ausnahmefälle generalamnestieren wird müssen.

Sterntaler
03.04.2011, 16:59
Ist mir egal. Wichtig ist, dass der Namen der DEUTSCHEN durch ihre Nachgeburten nicht weiter besudelt wird. ...

Täusch dich nicht, die werden das erst recht und mit hohen Intensität tun, so wie die Hollywood Mafia u.a. es über bereits Jahrzehnte tun.

Nanu
03.04.2011, 17:17
Täusch dich nicht, die werden das erst recht und mit hohen Intensität tun, so wie die Hollywood Mafia u.a. es über bereits Jahrzehnte tun.

Das ist etwas anderes, da sie keine Deutsche sind. Die BRDler könnten aber dafür gehalten werden, weshalb sie so rasch wie möglich verschwinden sollten, um nicht noch eine weitere Generation lang das Andenken an ihre biologischen Vorfahren, den historischen Deutschen, besudeln zu können.

Zarah
03.04.2011, 18:12
Was interessiert die Deutscheppen nicht?

1.) Migrantenbetrüger

2.) Zuwanderung in die Sozialsysteme

3.) Milliarden von Steuergeldern (bis zum Kollaps) in den EU-Rettungsschirm


Was interessiert die Deutschdeppen?

Rischtisch, eine Großdemo gegen Atomenergie!

Nanu
03.04.2011, 20:00
Was interessiert die Deutscheppen nicht?

1.) Migrantenbetrüger

2.) Zuwanderung in die Sozialsysteme

3.) Milliarden von Steuergeldern (bis zum Kollaps) in den EU-Rettungsschirm


Was interessiert die Deutschdeppen?

Rischtisch, eine Großdemo gegen Atomenergie!

Sehr richtig. Dschungelcamp ud Superstar hast Du noch vergessen. Da stehen aber mehr die jungen BRDler drauf.

heide
04.04.2011, 06:15
Was interessiert die Deutscheppen nicht?

1.) Migrantenbetrüger

2.) Zuwanderung in die Sozialsysteme

3.) Milliarden von Steuergeldern (bis zum Kollaps) in den EU-Rettungsschirm


Was interessiert die Deutschdeppen?

Rischtisch, eine Großdemo gegen Atomenergie!

Mich nicht. Am 9.04.11 werde ich zur Demo vor das Bundeskanzleramt gehen.
Thema: Gegen den ESM!

Reilinger
04.04.2011, 09:27
Sehr richtig. Dschungelcamp ud Superstar hast Du noch vergessen. Da stehen aber mehr die jungen BRDler drauf.

Das sind die wichtigsten Erfolge der systematischen Verblödung auf den sogenannten "staatlichen Schulen" die in Wirklichkeit nur noch Verwahranstalten oder bestenfalls ideologische Trainingslager sind.

henriof9
04.04.2011, 09:58
Sehr richtig. Dschungelcamp ud Superstar hast Du noch vergessen. Da stehen aber mehr die jungen BRDler drauf.

Das hätten aber dessen Zuschauer sicherlich gesehen, der Bericht sollte immerhin bei RTL ausgestrahlt werden.

http://inge09.blog.de/2010/03/08/rtl-22-15-bad-godesberg-bereichert-8141582/



RTL wollte darüber berichten und hatte auch schon einen wahrheitsgetreuen Bericht erstellt, der dann aber nach Auskunft des verantwortlichen Redakteurs nicht vollständig gesendet wurde, weil die >Oberen<bei RTL keinen >Ausländerhass schüren wollten<.

latinroad
04.04.2011, 21:25
Jeder Deutsche kann ja frei wählen ! Wer unsere kriminelle Parteien wie SPD, Grüne, Linkspartei wählt ist selber schuld . Straftäter im Amt !

AnastasiaNatalja
04.04.2011, 21:58
Das sind die wichtigsten Erfolge der systematischen Verblödung auf den sogenannten "staatlichen Schulen" die in Wirklichkeit nur noch Verwahranstalten oder bestenfalls ideologische Trainingslager sind.

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen.

frundsberg
05.04.2011, 19:36
juhu, die größten schätze der BRD sind seine ausländer - schöner kann sich ein antideutsches system nicht outen.

frundsberg
06.04.2011, 21:34
Blutige Realität in der multirassischen Endzeitgesellschaft der Bunzelrrepublikanistan, eine Ideologie tötet ihre Kinder:

http://www.einzelfaelle.net/navigation/mordopfer.php?seite=1&lk=198

Houseworker
06.04.2011, 22:28
Den Link hatte ich zwar vorhin schon in einem anderen Strang verlinkt. Paßt jetzt aber auch grad hier ganz gut.

Unsere Multikultikosten für das Jahr 2007!
Eine einfache Milchmädchenrechnung, hieb und stichfest!

http://www.youtube.com/watch?v=lvmVqLc-NgI