PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Moscheen in Deutschland?



sunbeam
22.06.2005, 09:27
Wie im beigefügten Artikel zu lesen ist, tobt in München gerade eine Debatte über einen weiteren Moschee-Bau inmitten eines zutiefst bürgerlich-geprägten Stadtviertels.

Ich denke das man es generell verbieten sollte, dass der Islam hier schleichend mehr und mehr Fuß fasst, die Minarette die Kirchtürme überragen und der feiste Plan der Moslems, westliche Gesellschaften zu zersetzen auch noch staatlich unterstützt wird.

Was meint Ihr?

SZ-Artikel (http://www.sueddeutsche.de/,mucm3/muenchen/artikel/341/55286/)

Wahrheitssucher
22.06.2005, 09:49
Ich habe nichts gegen einen Moscheenbau, wenn entsprechend viele Muslime im Einflußbereich wohnen - schließlich haben wir religionsfreiheit!

Dagegen wäre ich, wenn in dem Bereich des Baus nur eine kleine Minderheit wohnen würde, der man es auch zumuten könnte, ihren Gottesdienst privat oder an einer anderen - ihrer Religion entsprechenden - Stätte abzuhalten.

Gruß,

Wahrheitssucher

sunbeam
22.06.2005, 09:51
Ich habe nichts gegen einen Moscheenbau, wenn entsprechend viele Muslime im Einflußbereich wohnen - schließlich haben wir religionsfreiheit!

Dagegen wäre ich, wenn in dem Bereich des Baus nur eine kleine Minderheit wohnen würde, der man es auch zumuten könnte, ihren Gottesdienst privat oder an einer anderen - ihrer Religion entsprechenden - Stätte abzuhalten.

Gruß,

Wahrheitssucher

Die Moslems sind in jeder Stadt in der Minderheit, wäre es anders, wär`s schlimm! Im Fall Sendling verhält es sich so dass ca. 3% der dortigen Bewohner Moslems sind, der Rest Christen!

Was die Religionsfreiheit angeht, ja, dieses Argument öffnet ihnen Tür und Tor, die islamische Welt lacht sich doch kaputt das der dt. Staat deren Expansion ausdrücklich legitimiert!

Wahrheitssucher
22.06.2005, 10:05
Die Moslems sind in jeder Stadt in der Minderheit, wäre es anders, wär`s schlimm! Im Fall Sendling verhält es sich so dass ca. 3% der dortigen Bewohner Moslems sind, der Rest Christen!

Was die Religionsfreiheit angeht, ja, dieses Argument öffnet ihnen Tür und Tor, die islamische Welt lacht sich doch kaputt das der dt. Staat deren Expansion ausdrücklich legitimiert!
Ich kann dir leider nicht sagen, wieviele Einwohner Sendling hat und wie sich die Anzahl der Muslime auf einzelne Bezirke verteilt.
Wenn die 3% auf einem Haufen hocken, spricht doch nichts dagegen, eine Moschee dort einzurichten!
Natürlich nicht in Gegenden, wo nur Christen wohnen, das wäre natürlich Blödsinn!

Eine Expansion kann übrigens nur dort stattfinden, wo ein entsprechendes Potential vorhanden ist. Was nützt mir eine Moschee, wenn diese - mangels Interesse seitens der Bevölkerung - leer bleibt?

Moscheen dort wo Moslems leben - ja!
Moscheen dort wo keine oder nur wenige Moslems leben - NEIN!

Gruß,

Wahrheitssucher

karl martell
22.06.2005, 10:26
Ich kann dir leider nicht sagen, wieviele Einwohner Sendling hat und wie sich die Anzahl der Muslime auf einzelne Bezirke verteilt.

Etwa 70.000



Wenn die 3% auf einem Haufen hocken, spricht doch nichts dagegen, eine Moschee dort einzurichten!

Es geht darum, daß es nicht in die Kulturlandschaft passt.

Man sollte zuerst das Erbe bewahren.



Eine Expansion kann übrigens nur dort stattfinden, wo ein entsprechendes Potential vorhanden ist.

Orientalische Gemeinschaften haben sich in allen größeren Städten etabliert.


Die sollen zurück gehen, wir wollen die nicht, das ist Deutschland und nicht das Land von Moslems!


---

Hammer
22.06.2005, 10:29
Die Moslems sind in jeder Stadt in der Minderheit, ........ Eben, was soll also die ganze Hysterie der Rechten?

karl martell
22.06.2005, 10:31
Eben, was soll also die ganze Hysterie der Rechten?

Ihr habt es immer noch nicht begriffen oder?

Heute sind es in den Städten 20%, in 20 Jahren sind es 40%.

Die Deutschen sterben ja weg, und die Masseneinwanderung schreitet voran.

----

Hammer
22.06.2005, 10:38
Ihr habt es immer noch nicht begriffen oder?

Heute sind es in den Städten 20%, in 20 Jahren sind es 40%.

Die Deutschen sterben ja weg, und die Masseneinwanderung schreitet voran.

----
Ich denke wir können auf unseren "eingewanderten" farbigen DEUTSCHEN Torjäger sehr stolz sein. Mehr von denen, und das Ausland würde vor uns zittern, allerdings endlich mal im angenehemen Sinn.

karl martell
22.06.2005, 10:40
Ich denke wir können auf unseren "eingewanderten" farbigen DEUTSCHEN Torjäger sehr stolz sein.

Ich bin nicht stolz auf Einwanderer, die mir die Arbeit abnehmen, ich bin nur stolz auf das, was ich (respektive Deutsche) schaffen.



Mehr von denen, und das Ausland würde vor uns zittern, allerdings endlich mal im angenehemen Sinn.

Quatsch, Deutschland muss aus sich selbst heraus siegen.
Mit eigenem Nachwuchs, eigenen Ideen, eigener schöpferischer Kraft.
So war Deutschland Jahrhunderte zuvor, so soll es wieder sein!

Was soll dieser ganze Vermischungsquatsch, sind Sie impotent?


---

Roberto Blanko
22.06.2005, 10:56
...

Die sollen zurück gehen, wir wollen die nicht, das ist Deutschland und nicht das Land von Moslems!


---

Nein. Liebe Ausländer. Bitte laßt uns mit solchen Deutschen wie den Kalle nicht alleine. Also bleibt bitte.

Gruß
Roberto

Hammer
22.06.2005, 10:56
Quatsch, Deutschland muss aus sich selbst heraus siegen.
Tut es doch, nun gut, zumindest unentschieden spielen. Ist der farbige Torjäger Deutscher oder nicht?

karl martell
22.06.2005, 10:57
Nein. Liebe Ausländer. Bitte laßt uns mit solchen Deutschen wie den Kalle nicht alleine. Also bleibt bitte.

Gruß
Roberto

Neu Kölln bleibt Reservat, extra für dich Roberto.


---

sunbeam
22.06.2005, 10:57
Nein. Liebe Ausländer. Bitte laßt uns mit solchen Deutschen wie den Kalle nicht alleine. Also bleibt bitte.

Gruß
Roberto

Warum Leute, die unten sind, ein ganzes Land auch in den Abgrund ziehen wollen?!?!?! Roberto, fühlst Du Dich einsam beim Untergang?

Azrael
22.06.2005, 10:59
Kannst du mir mal den Zusammenhang von:

"Was soll dieser ganze Vermischungsquatsch,"

zu:

"sind Sie impotent?"

erklären?

Roberto Blanko
22.06.2005, 10:59
Warum Leute, die unten sind, ein ganzes Land auch in den Abgrund ziehen wollen?!?!?! Roberto, fühlst Du Dich einsam beim Untergang?

Untergang gibt es nur mit den Rechten. Ihr habt es oft genug bewiesen.

Nicht nur Neukölln, Kalle.

Gruß
Roberto

karl martell
22.06.2005, 11:00
Tut es doch, nun gut, zumindest unenzschieden spielen. Ist der farbige Torjäger Deutscher oder nicht?

Er ist Neger, kein Deutscher!

Und jetzt zu Ihrer Idee, daß sich Deutschland nur genügend Ausländer holen muss, um zu siegen.

So eine Denke ist Zeichen, daß Sie selbst keine Hoffnung in die eigene Kraft setzen, wenn ich in der Scheisse sitze, mache ich mich nicht noch von anderen abhängig.

Deutschland hat Jahrhunderte bewiesen, zu welcher schöpferischen Kraft es fähig ist, man denke an die großen Entwicklungen, die in Deutschland ihren Ursprung hatten.

Dies kam aus der Kraft des Deutschen Volkes, so soll es wieder sein - so weit kommt es noch, daß ich mir den Arsch von Zuwanderern abwischen lasse, was können die schon, was wir nicht können?

----

Hammer
22.06.2005, 11:10
Er ist Neger, kein Deutscher!

Sind die Farbigen in den USA Ihrer Auffassung nach Neger oder Amerikaner?

karl martell
22.06.2005, 11:17
Sind die Farbigen in den USA Ihrer Auffassung nach Neger oder Amerikaner?

Habe keine Lust, hier wieder über den Käse zu diskutieren.

Meinetwegen kann sich jeder Neger Amerikaner schimpfen, aber Deutsch zu sein, ist eine Frage der Abstammung und der inneren Einstellung zu diesem Land.


---

Azrael
22.06.2005, 11:20
...und wenn du da geboren und aufgewachsen wärest, weiter Mandarin deine Muttersprache wäre?

mggelheimer
22.06.2005, 11:20
Sind die Farbigen in den USA Ihrer Auffassung nach Neger oder Amerikaner?

Wenn schon "Amerikaner" dann US-Amerikaner. Es mag ja sein das die USA in ihrem zutiefst verwurzelten Imperialismus heraus immer für den ganzen Kontinent sprechen, wenn man sich aber auf die gleiche Stufe wie die US-Amerikaner stellt, spricht man damit den anderen Nationen des Amerikanischen Kontinents ihre eigenständigen Existenzberechtigungen ab.

karl martell
22.06.2005, 11:21
...und wenn du da geboren und aufgewachsen wärest, weiter Mandarin deine Muttersprache wäre?


Hypothetisch - ich würde immer noch Deutscher sein, denn wenn ich in den Spiegel schaue, wird der Unterschied zu einem Chinesen oder Neger klar.

Ich kann gar nicht verstehen, wie ein Neger seine Identität aufgeben kann und sich als Deutscher bezeichnet - daran sieht man, daß es denen doch nur ums Geld geht.

---

Wächter
22.06.2005, 11:23
Ich denke wir können auf unseren "eingewanderten" farbigen DEUTSCHEN Torjäger sehr stolz sein. Mehr von denen, und das Ausland würde vor uns zittern, allerdings endlich mal im angenehemen Sinn.Ja, das ist ein Argument.

Deine Fußballbegeisterung in allen Ehren, aber davon werden unsere Leute nicht satt! Davon enden die Drogenflüsse und Vergewaltigungen nicht!

Hast du noch so ein grandioses Argument?

Hammer
22.06.2005, 11:24
Habe keine Lust, hier wieder über den Käse zu diskutieren.

Meinetwegen kann sich jeder Neger Amerikaner schimpfen, aber Deutsch zu sein, ist eine Frage der Abstammung und der inneren Einstellung zu diesem Land.

Ich würde mich auch nie als Chinese bezeichnen, selbst wenn ich den Rest meines Lebens dort leben würde.

--- Na dann haben wir doch die Lösung, ohne unqualifizierten Müll übereinander zu schütten: Ihre Definition von "Deutschsein" unterscheidet sich entschieden von meiner Definition. Von daher hat jeder aus seinem Definitionsblickwinkel recht. Zu hinterfragen wäre also, welcher der Definitionen eine algemeine Gültigkeit zuzusprechen ist.

Aber ich fürchte, da werden wir beide miteinander keine Einigung finden.

Wächter
22.06.2005, 11:25
Tut es doch, nun gut, zumindest unentschieden spielen. Ist der farbige Torjäger Deutscher oder nicht?Dumme Frage, natürlich NICHT.

karl martell
22.06.2005, 11:25
Na dann haben wir doch die Lösung, ohne unqualifizierten Müll übereinander zu schütten: Ihre Definition von "Deutschsein" unterscheidet sich entschieden von meiner Definition.

Sicher, aber ich werde dafür sorgen, daß meine Kinder meine Definition lernen und den dahergelaufenen Einwandererkindern klar machen, wer wirklich Deutsch in diesem Land ist und wer ihre wirklichen Ahnen waren!


Sonst kommen die noch auf die Idee, daß dieses Land schon immer Türken gehörte und Neger in der Nationalmannschaft spielten.


---

Hammer
22.06.2005, 11:29
Sicher, aber ich werde dafür sorgen, daß meine Kinder meine Definition lernen und den dahergelaufenen Einwandererkindern klar machen, wer wirklich Deutsch in diesem Land ist und wer ihre wirklichen Ahnen waren!

Sonst kommen die noch auf die Idee, daß dieses Land schon immer Türken gehörte und Neger in der Nationalmannschaft spielten.
--- Schön, dann setzen Sie bitte nicht so viele Kinder in die Welt.

karl martell
22.06.2005, 11:30
Schön, dann setzen Sie bitte nicht so viele Kinder in die Welt.


Schon passiert, und es kommen noch einige nach, wird dieser Multikulti-Stadt sicher gut tun, wenn hier noch ein paar Deutsche nachwachsen.


---

Wächter
22.06.2005, 11:32
...und wenn du da geboren und aufgewachsen wärest, weiter Mandarin deine Muttersprache wäre?Du bist deutsch, wenn deine Ahnen deutsch sind. Ist das so kompliziert?

Doch um ein Deutscher zu sein bedarf es mehr als das. Treue, Liebe zum Volk, Stolz, Fleiß und Kontinuität machen dich erst zum wahren Deutschen.

Die USA sind ein Einwanderungsland, geschaffen durch Einwanderung, mit dem Blut der wahren Amerikaner, die von den Eindringlingen ausgerottet wurden.

Die USA sind keine Diskussionsgrundlage.

Azrael
22.06.2005, 11:39
Sag mal Karl, was machst du wenn sich deine Tochter irgendwann (rein hypothetisch natürlich) in einen schwarzen verliebt?

karl martell
22.06.2005, 11:41
Sag mal Karl, was machst du wenn sich deine Tochter irgendwann (rein hypothetisch natürlich) in einen schwarzen verliebt?

Das kann sie gerne tun, ich bin Deutscher und kein Orientale, der seinen Kindern vorschreibt, wen sie zu lieben haben.

Aber ich werde an sie plädieren, auch an ihr Volk zu denken, aber das ist eine Frage der Erziehung, wie sie zu ihrem Volk stehen wird.


----

Wahrheitssucher
22.06.2005, 11:54
Wer ist Deutscher?
Was ist Deutschland?

Bin ich ein Deutscher?
Wenn ich im Norden wohne, wo die Dänen bis 1864 regierten und viele dänische Vorfahren haben?
Wenn ich in M-V wohne, wo im 17. Jahrhundert Schweden regierte?
Wenn meine Vorfahren aus dem Osten kommen, wo Polen und Russen auch einen Einfluß auf die Bevölkerung hatten?
In Bayern, wo Österreich mit reinspielen?
Brandenburg, wohin viele Hugenotten aus Frankreich auswanderten?
Oder komme ich aus Hamburg, wohin sich viele Holländer vor den Spaniern flüchteten?
Ist mein Großvater Engländer, Franzose oder Amerikaner aus der Besatzungszeit?

Wie deutsch bin ich? Wie deutsch bist du? Wer weiss denn schon, was seine Ur-Urgroßmutter zur Franzosenzeit trieb oder seine Großmutter zur Besatzungszeit?

Wir sind Brandenburger, Thüringer, Sachsen, Schwaben, Bayern, Preußen, häufig mit einem ausländischen Einschlag. Was uns verbindet, ist die Sprache, aber unsere Dialekte, die in vielen Regionen noch lebendig sind, sagen auch aus, das diese Gemeinsamkeit noch nicht alt ist - sondern erst durch Hr. Duden definiert wurde!.

Was ist Deutschland?
Deutschland ist ein regionaler Begriff und eigentlich erst seit 1871 ein Staat. Vorher war es ein lockeres Gebilde aus Staaten und Städten, aus Bistümern und Fürstenhäusern, die häufig auch nichts besseres zu tun hatten, als sich untereinander zu bekriegen. Einen Staat, wie Frankreich, wie England, Russland oder Polen gab es in diesem Sinne nicht. Die Kaiserkrone war nicht erblich und musste oft teuer erkauft werden. Das Machtvakuum, welches "Deutschland" damals war, lockte Begehlichkeiten, bei Schweden, Dänen, Franzosen und anderen.

Was also ist Deutschland?
Nicht umsonst raufen sich Deutsche und Österreiche um Mozart. War er jetzt Deutscher oder Österreicher?

Wie viele Errungenschaften haben Eingebürgerte Franzosen, Holländer oder Polen gemacht, die wir heute auf unsere "Deutschen" Fahnen schreiben?

Man sollte sich darüber erst einmal Gedanken machen, bevor man sich Stolz auf die Brust klopft und sich "Deutscher" nennt!

Gruß,

Wahrheitssucher

Black Hawk
22.06.2005, 11:54
Eine Mosche gehört in eine islamisches Kulturgebiet, in dem die Moslesm die Mehrheit stellen !

Ich würde es wohl nicht gut finden , wenn neben mir eine Mosche wäre und fünfmal am Tag gewisse Leute die Gegend terrorisieren mit ihrem Geschrei, nur damit einige zum Beten kommen !

karl martell
22.06.2005, 12:04
Man sollte sich darüber erst einmal Gedanken machen, bevor man sich Stolz auf die Brust klopft und sich "Deutscher" nennt!


Es ist immer wieder interessant, wie kulturelle Definitionen mathematisch durchgeführt werden, als ob man Kultur generalisieren könnte und in eine Definition packen - so ein Unsinn!

Wie hier schon gesagt wurde, ist Deutscher der, welcher deutsche Vorfahren hat, wenn ich afrikanische Vorfahren habe, bin ich sicher kein Deutscher! und wie man zu seinem Vaterland und seinem Volk steht.

Zersetzer, wie die 68'er Generationen sind zum Großteil keine Deutschen, denn sie haben unser Vaterland überfremdet und ideell zerstört - brauch man nicht weiter ausführen - Deutscher ist nur der, der beide obigen Anforderungen erfüllt.

Was auf einem Stück Plastik steht, ist völlig irrelevant, die BRD verkörpert nicht Deutschland, Deutschland ist mehr als dieser jämmerliche Staat.

---

emire
22.06.2005, 12:05
Lieber eine Große Moschee als Hundert mini Hinterhofmoscheen in der jede Religiöse Gruppe ihr eigenes Süppchen kocht.Dadurch läßt sich der Fundamentalismus besser kontrollieren.

Black Hawk
22.06.2005, 12:07
Lieber eine Große Moschee als Hundert mini Hinterhofmoscheen in der jede Religiöse Gruppe ihr eigenes Süppchen kocht.Dadurch läßt sich der Fundamentalismus besser kontrollieren.

Man könnte diese auch verbieten , dann gebe es keine Stelle, in denen Verrückte ihre Ansichten verbreiten können !

Legija
22.06.2005, 12:10
wenn ihr wollt das wir Serben euer land verlassen dann baut ganz ganz viele moscheen!! :( :cool:

Azrael
22.06.2005, 12:11
"wenn ich afrikanische Vorfahren habe, bin ich sicher kein Deutscher!"

*lol* Aber das hast du doch...

Legija
22.06.2005, 12:11
Eine Mosche gehört in eine islamisches Kulturgebiet, in dem die Moslesm die Mehrheit stellen !

Ich würde es wohl nicht gut finden , wenn neben mir eine Mosche wäre und fünfmal am Tag gewisse Leute die Gegend terrorisieren mit ihrem Geschrei, nur damit einige zum Beten kommen !



:] :2faces:

karl martell
22.06.2005, 12:11
"wenn ich afrikanische Vorfahren habe, bin ich sicher kein Deutscher!"

*lol* Aber das hast du doch...

Habe ich nicht.


---

Black Hawk
22.06.2005, 12:12
wenn ihr wollt das wir Serben euer land verlassen dann baut ganz ganz viele moscheen!! :( :cool:


Ich hab noch nie Serben gesehen!

Azrael
22.06.2005, 12:12
"Habe ich nicht."


Wenn man weit genug zurück geht eben schon. :D

karl martell
22.06.2005, 12:12
Wenn man weit genug zurück geht eben schon. :D

Klar, dann hat jeder Einzeller als Vorfahren.

So ein Unsinn!

---

Azrael
22.06.2005, 12:14
Ich rede hier immer noch von der Gattung Mensch. Das:

"dann hat jeder Einzeller als Vorfahren"

ist allerdings tatsächlich Unsinn.

karl martell
22.06.2005, 12:15
Ich rede hier immer noch von der Gattung Mensch. Das:

"dann hat jeder Einzeller als Vorfahren"

ist allerdings tatsächlich Unsinn.

Es gehört zur Zeit, daß wir alle auf irgendwelche Urwaldaffen in Afrika reduziert werden sollen.

Das ist mir nicht neu.


---

-=Ask3r=-
22.06.2005, 12:16
Es sollte so viele Moscheen wie Moslems geben. Z.b. 5000 Moslems pro Moschee. Wenn man dann die Besucherzahlen der Moschee betrachtet, und es nur wenige Besucher gibt, kann die Zahl erhöht werden. Nicht alle Moslems gehen in die Moschee (ich nur an bestimmten Feiertagen). Ausserdem sollten anerkannte Prediger aus der Türkei geholt werden, die nur beruflich in Deutschland leben und sich nicht mit der Familie hier ansiedeln. Sie sollten auch flüssig Deutsch können oder es erlernen! Sowas ist besser, als wenn man Hobby-Prediger engagiert, die in 60 m² Moscheen Hass predigen und über den Islam selber nichts wissen. In der Türkei werden jedenfalls radikale Hass Prediger nicht geduldet :]

Azrael
22.06.2005, 12:17
Auch Affen gehören nicht zur Gattung Mensch.

Insofern ist das auch wieder Unsinn. :D

sunbeam
22.06.2005, 12:17
Es ist unglaublich wie egal manchen die stille Infiltration einer so aggressiven und gefährlichen Kultur inmitten unserer Stadte ist!

karl martell
22.06.2005, 12:19
Auch Affen gehören nicht zur Gattung Mensch.

Insofern ist das auch wieder Unsinn. :D


Jaja, haben Sie die Gattung Mensch erfunden oder was?

Was wissen Sie schon davon, wie es vor 40.000 Jahren in Afrika aussah?

Wie gesagt, mir ist bekannt, daß wir alle auf irgendwelche 'Affen' reduziert werden sollen, das gehört zum System.


----

Wahrheitssucher
22.06.2005, 12:25
Es ist immer wieder interessant, wie kulturelle Definitionen mathematisch durchgeführt werden, als ob man Kultur generalisieren könnte und in eine Definition packen - so ein Unsinn!

Wie hier schon gesagt wurde, ist Deutscher der, welcher deutsche Vorfahren hat, wenn ich afrikanische Vorfahren habe, bin ich sicher kein Deutscher! und wie man zu seinem Vaterland und seinem Volk steht.

Und wie sicher bist du dir bei deinen Vorfahren?

Niemand weiss genau, was die Großeltern getrieben haben!

NIEMAND in Deutschland ist ein reinrassiger Deutscher, weil es den "Deutschen" an sich nicht gibt!

Gruß,

Wahrheitssucher

Azrael
22.06.2005, 12:25
"haben Sie die Gattung Mensch erfunden oder was?"

Ja, denn ich bin Gott. :2faces:

Ich persönlich würde "deutschsein" eher mt kulturellem Background, Muttersprache etc. definieren. Eine Person die hier geboren, aufgewachsen ist, die deutsch als Muttersprache gelernt hat (möglicherweise schon in der 2ten Generation) "deutsch denkt" ist ein deutscher, scheissegal welche Hautfarbe.

sunbeam
22.06.2005, 12:27
Und wie sicher bist du dir bei deinen Vorfahren?

Niemand weiss genau, was die Großeltern getrieben haben!

NIEMAND in Deutschland ist ein reinrassiger Deutscher, weil es den "Deutschen" an sich nicht gibt!

Gruß,

Wahrheitssucher

Und dies zählt dann als Begründung warum wir stillschweigend einer Minderheit gestatten sollen unsere Identität zu verlieren?

Mann mann mann, wenn ihr so geil drauf seid 5x betend und mit verschleierten Frauen durch die Gegend zu ziehen, dann verlasst doch bitte Deutschland!

karl martell
22.06.2005, 12:27
Niemand weiss genau, was die Großeltern getrieben haben!

Ja, wenn man keine Familiengeschichte hat und ein vaterlandsloser Geselle ohne Herkunft ist - dann weiss man sowas nicht.


NIEMAND in Deutschland ist ein reinrassiger Deutscher, weil es den "Deutschen" an sich nicht gibt!

Darum geht es auch nicht, es geht darum, daß Leute, die 8 Jahre in Deutschland leben Deutsche werden können und somit Menschen gleichgestellt werden, deren Vorfahren seit Generationen in diesem Land lebten.


---

Gothaur
22.06.2005, 12:27
Wie im beigefügten Artikel zu lesen ist, tobt in München gerade eine Debatte über einen weiteren Moschee-Bau inmitten eines zutiefst bürgerlich-geprägten Stadtviertels.

Ich denke das man es generell verbieten sollte, dass der Islam hier schleichend mehr und mehr Fuß fasst, die Minarette die Kirchtürme überragen und der feiste Plan der Moslems, westliche Gesellschaften zu zersetzen auch noch staatlich unterstützt wird.

Was meint Ihr?

SZ-Artikel (http://www.sueddeutsche.de/,mucm3/muenchen/artikel/341/55286/)
Ich bin auf jedenfall gegen den weiteren Bau von Moscheen.
Es ist nicht einzusehen, hier eine völlig falsch (als Schwäche) verstandene Toleranz an den Tag zu legen, die Moslems im wesentlich nur dazu nutzen, um nach und nach ihre Vorstellung eines weltlichen Lebens auch hier den Menschen aufzuzwängen. Wir werden uns Schritt für Schritt in eine Welt und in ein Umfeld bewegen, wo dann Moslems ihre eigenen weltlichen Regeln respektiert und angwendet sehen wollen, und es wird zu Gebietsabgrenzungen kommen, wo wir dann ebenfalls diese zu respektieren und zu akzeptieren haben.
Unsere Dumm-Guties plappern von Toleranz, und sehen überhaupt nicht, wie aus unsere Toleranz von jenen - Moslems - Akzeptanz eingefordert wird.
Dieses Land, dieses Europa wird schleichend entfremdet, und die Verbrecher sind jene in unserem Land, die auch noch die moslemischen Eigenheiten toleriert sehen wollen. :flop:
Was Moslems letztendlich tolerieren, und was in moslemischen Ländern erlaubt ist, sieht man allenthalben, und wie dort mit anderen Religionen, und Gesellschaften umgegangen wird, das sieht man auch.
Unterdrückung, bishin zur gewaltsamen Vertreibung, das findet statt.
Und wer weiß, um mal ein drastisches Beispiel zu nennen, heute noch, daß der Islam für den Iran eine eigentlich fremde, auferzwungene Religion ist, die sich seit den 80igern zum alles beherrschenden "Gottesstaat" emporgekämpft hat.
Aber die ehemaligen, z.B. das Christentum, aber nicht nur die, sondern auch Baha'i, Juden, Parsen, fristen eine gefährdetes dasein, viele mußten auch ins Ausland flüchten.
Soviel dazu, wenn Moslems so können, wie es ihnen vorschwebt. Und hier in Europa, in Deutschland muß mehr denn je gelten, - wehret den Anfängen (wobei dieses der Hohn ist, denn von Anfängen kann überhaupt keine Rede mehr sein. :( ).
Gothaur

Wahrheitssucher
22.06.2005, 12:32
"haben Sie die Gattung Mensch erfunden oder was?"

Ja, denn ich bin Gott. :2faces:

Ich persönlich würde "deutschsein" eher mt kulturellem Background, Muttersprache etc. definieren. Eine Person die hier geboren, aufgewachsen ist, die deutsch als Muttersprache gelernt hat (möglicherweise schon in der 2ten Generation) "deutsch denkt" ist ein deutscher, scheissegal welche Hautfarbe.
Zustimmung!

:] :] :]

Azrael
22.06.2005, 12:33
"wenn ihr so geil drauf seid 5x betend und mit verschleierten Frauen durch die Gegend zu ziehen"

Nee, mehr so das Model "Ölscheich", so mit Palast und Harem - und was halt sonst so dazugehört. :2faces:

Azrael
22.06.2005, 12:35
"haben Sie die Gattung Mensch erfunden oder was?"

Ja, denn ich bin Gott.

Ich persönlich würde "deutschsein" eher mt kulturellem Background, Muttersprache etc. definieren. Eine Person die hier geboren, aufgewachsen ist, die deutsch als Muttersprache gelernt hat (möglicherweise schon in der 2ten Generation) "deutsch denkt" ist ein deutscher, scheissegal welche Hautfarbe."


"Zustimmung!"


Cool, dann darfst du mir ab jetzt huldigen, mich verehren und Jungfrauen zu mir bringen. "Opfern" tu ich die dann selbst. :] :2faces:

karl martell
22.06.2005, 12:37
Ich persönlich würde "deutschsein" eher mt kulturellem Background, Muttersprache etc. definieren.

Background = Hintergrund

Glauben Sie, daß diese Halbmenschen, die sich hier breitmachen, soetwas wie deutsche Kultur haben?

Deutsche Kultur ist nicht das, mit dem man hier täglich berieselt wird, oder das man im Supermarkt kaufen kann.

Kultur ist Geschichte, Sprache und Philosophie, Religion, Mystik und das Erbe des Blutes in sich und seiner Familie, das ist die Kultur, die man verkörpert, man kann sie nicht losgelöst betrachten, sie ist kein Konsumgut und sie geht nicht verloren, wenn man seine Staatsbürgerschaft wechselt.


---

Azrael
22.06.2005, 12:44
"Glauben Sie, daß diese Halbmenschen, die sich hier breitmachen, soetwas wie deutsche Kultur haben?"

Mal abgesehen davon dass es jetzt schon a bisserl arg Menschenverachtend wird - was sind sie denn zur anderen Hälfte deiner Meinung nach?

Und was kommt dabei raus wenn so ein "Halbmensch" einen deutschen Ehepartner hat und daraus ein Kind entsteht - was ist denn das? Ein dreiviertelmensch?

Und reicht ein deutscher Elternteil nicht um Kultur etc. zu vermitteln? Oder ist das "Blut" zu "unrein" und daher kann so ein "Mischling" kein deutscher werden?

karl martell
22.06.2005, 12:53
"Glauben Sie, daß diese Halbmenschen, die sich hier breitmachen, soetwas wie deutsche Kultur haben?"

Mal abgesehen davon dass es jetzt schon a bisserl arg Menschenverachtend wird - was sind sie denn zur anderen Hälfte deiner Meinung nach?

Was ist daran menschenverachtend?
Machen Sie den Fernseher an, schauen Sie sich in diesem Land um.
Was sind die hiesiegen Werte?

Gibt es in diesem Land noch kulturelle Werte und Güter (ausser die aufgesetzten), und warum kommen Millionen Zuwanderer nach Deutschland, doch nicht wegen unserer einstigen Kultur, weil sie die dt. Dichter und Denker mögen oder die dt. Sprache lieben.

Wir sind längst zu Halbmenschen verkommen, die keine Identität mehr haben, Neuzeitkrüppel des Konsums, die ihre Herkunft verleugnen und das Gefühl für ihre Wurzeln verloren haben, die nur noch dem Geld nachlaufen und dafür auch das letzte opfern, was ihnen die Ahnen überlassen haben.

Aber das gehört zum System, glauben Sie mir, es ist so gewollt.


---

sunbeam
22.06.2005, 13:02
Was ist daran menschenverachtend?
Machen Sie den Fernseher an, schauen Sie sich in diesem Land um.
Was sind die hiesiegen Werte?

Gibt es in diesem Land noch kulturelle Werte und Güter (ausser die aufgesetzten), und warum kommen Millionen Zuwanderer nach Deutschland, doch nicht wegen unserer einstigen Kultur, weil sie die dt. Dichter und Denker mögen oder die dt. Sprache lieben.

Wir sind längst zu Halbmenschen verkommen, die keine Identität mehr haben, Neuzeitkrüppel des Konsums, die ihre Herkunft verleugnen und das Gefühl für ihre Wurzeln verloren haben, die nur noch dem Geld nachlaufen und dafür auch das letzte opfern, was ihnen die Ahnen überlassen haben.

Aber das gehört zum System, glauben Sie mir, es ist so gewollt.


---

Leider werden aber Mahner, die diese Entwicklung anprangern, sofort in die braune Ecke verdammt und so mundtot gemacht!

Ein deutscher Jäger
22.06.2005, 13:04
Und dies zählt dann als Begründung warum wir stillschweigend einer Minderheit gestatten sollen unsere Identität zu verlieren?


"einer Minderheit gestatten sollen unsere Identität zu verlieren" ??

Also..andere Leute verlieren meine Identität ?( ?( Hmmm

Mit erschließt sich der Satz nicht....was meint der Autor nur damit....

sunbeam
22.06.2005, 13:08
"einer Minderheit gestatten sollen unsere Identität zu verlieren" ??

Also..andere Leute verlieren meine Identität ?( ?( Hmmm

Mit erschließt sich der Satz nicht....was meint der Autor nur damit....

Mit Minderheit sind die Gesetzgeber, linken Verbände und anderen Verblendeten gemeint die die Homogenität des dt. Volkes sukzessive kaputt machen!

Jetzt klarer?

emire
22.06.2005, 13:12
Man könnte diese auch verbieten , dann gebe es keine Stelle, in denen Verrückte ihre Ansichten verbreiten können !


Dann gibt es diese art von Moscheen innerhalb der eigenen 4 Wände,Das wäre überhaupt nicht mehr zu kontrollieren.

Ein deutscher Jäger
22.06.2005, 13:12
Mit Minderheit sind die Gesetzgeber, linken Verbände und anderen Verblendeten gemeint die die Homogenität des dt. Volkes sukzessive kaputt machen!

Jetzt klarer?

Nein, nicht wirklich, aber wenn du der Meinung bist, dass deine Identität davon abhängt was andere machen, dann tust du mir leid...

sunbeam
22.06.2005, 13:14
Nein, nicht wirklich, aber wenn du der Meinung bist, dass deine Identität davon abhängt was andere machen, dann tust du mir leid...

Danke für Dein Mitleid! Ich wußte gar nicht das linke Individuen zu Gefühlen fähig sind!

sunbeam
22.06.2005, 13:15
Dann gibt es diese art von Moscheen innerhalb der eigenen 4 Wände,Das wäre überhaupt nicht mehr zu kontrollieren.

Wenn die eigenen 4 Wände in Ankara, Istanbul oder in einer Lehmhöhle in Anatolien ist, wo läge dann das Problem für Deutschland?

Daher: Liebe Moslems, war nett, danke, aber nun Tschüss!!! Gute Heimreise!

emire
22.06.2005, 13:16
wenn ihr wollt das wir Serben euer land verlassen dann baut ganz ganz viele moscheen!! :( :cool:


Jaja,ein Wort aus dem Weißen Belgrad....
Gerade die Serben werden das Land verlassen ,weil es dehnen in Serbien bessergeht............. :2faces:

karl martell
22.06.2005, 13:17
Die Herren Politiker, die da Spaten stechen, graben ihrem Volk im wahrsten Sinne des Wortes das eigene Grab.

(Spatenstiche zum Bau einer Großmoschee)
http://www.duisburg.de/r_rathaus/bindata/moschee_spatenstich1.jpg


----

Ein deutscher Jäger
22.06.2005, 13:18
Danke für Dein Mitleid! Ich wußte gar nicht das linke Individuen zu Gefühlen fähig sind!

Das mach ich doch gern, ich bin nämlich noch nicht von Hass und Neid zerfressen... :P

emire
22.06.2005, 13:19
[QUOTE=sunbeam]Es ist unglaublich wie egal manchen die stille Infiltration einer so aggressiven und gefährlichen Kultur inmitten unserer Stadte ist![/QUOTE


Wenn man Minarette als Speerspitzen sieht........... :D

sunbeam
22.06.2005, 13:19
Das mach ich doch gern, ich bin nämlich noch nicht von Hass und Neid zerfressen... :P

Sei froh! Warum Hass, warum Neid? Wer ist auf wen neidisch?

Gothaur
22.06.2005, 13:23
Leider werden aber Mahner, die diese Entwicklung anprangern, sofort in die braune Ecke verdammt und so mundtot gemacht!
In der Tat, wobei aber jene, die dies versuchen und beabsichtigen, sich elber der Blödheit preisgeben, und mir persönlich geht solch eine Anmache am Arsche vorbei. Ich sag trotzdem, was ich denke. :)
Gothaur

karl martell
22.06.2005, 13:27
http://www.betanien.de/newsletter/newsletter1.htm


Die Zahl der deutschen Moscheen mit Minarett hat sich von 77 im Sommer 2002 auf derzeit 141 fast verdoppelt. Weitere 154 befinden sich in Planung bzw. Bau. "


----

emire
22.06.2005, 13:29
Leider werden aber Mahner, die diese Entwicklung anprangern, sofort in die braune Ecke verdammt und so mundtot gemacht!


Du bist ein Mahner....wofür oder wovor?
Keiner Verbannt jemanden in Braune Ecken,haste selbst gemacht.
Mundtot?

Giftzwerg
22.06.2005, 13:29
Wenn in der Ortschaft entsprechend genügend Muslime wohnen und es nicht mehr sinnvoll ist, so einen Gottesdienst irgendwo zuhause abzuhalten, habe ich nichts dagegen. Allerdings sollte es keine Gebetsrufe geben, weil das die "Eingeborenen" doch stören könnte.

sunbeam
22.06.2005, 13:30
Du bist ein Mahner....wofür oder wovor?
Keiner Verbannt jemanden in Braune Ecken,haste selbst gemacht.
Mundtot?

Ich denke diese Frage(n) sind rethorisch, denn selbst Du als Muschkote bist nicht komplett doof!

SAMURAI
22.06.2005, 13:44
Weg mit dem Müll. :2faces:

luis_m
22.06.2005, 14:18
Hm, warum fällt mir da gerade der Schmied von Kochel ein, steht der nicht am Sendlinger Berg, was macht der da eigentlich?

karl martell
22.06.2005, 14:22
Hm, warum fällt mir da gerade der Schmied von Kochel ein, steht der nicht am Sendlinger Berg, was macht der da eigentlich?

Das waren noch geschichtswürdige Gestalten.

Lasst mich raten, was haben wir heute in München.

Mehmet?


----

luis_m
22.06.2005, 14:32
Man könnte auch direkt daneben eine Schweinswürschtlbraterei aufmachen, eine Peepshow und ein Beate Uhse Einkaufszentrum, wäre das nicht so richtig Multikulti?

sunbeam
22.06.2005, 14:34
Man könnte auch direkt daneben eine Schweinswürschtlbraterei aufmachen, eine Peepshow und ein Beate Uhse Einkaufszentrum, wäre das nicht so richtig Multikulti?

:top:

Biskra
22.06.2005, 14:51
Solange der Muezzin nicht ein Minarett braucht, von dem er runterschreien kann, ist das ganze doch eigentlich völlig irrelevant. Bei Fragen des Baustils gibt es klare Verordnungen auf kommunaler Ebene, die Religionsfreiheit ist garantiertes Grundrecht und wie schon erwähnt ist es allemal besser, eine transparente Struktur zu haben als lauter Hinterhofmoscheen mit Aushilfsverhetzern.

mfG.

Biskra

Oberst Klink
22.06.2005, 15:17
Solange Christen in muslimischen Ländern verfolgt werden und natürlich auch keine Kirchen bauen dürfen, bin ich gegen weitere Moscheen.

karl martell
22.06.2005, 15:53
Man könnte auch direkt daneben eine Schweinswürschtlbraterei aufmachen, eine Peepshow und ein Beate Uhse Einkaufszentrum, wäre das nicht so richtig Multikulti?


Das München eigentlich nur von einer Geschichte lebt, die lediglich noch als Folklore dient, wogegen die Realitäten in der Stadt ganz andere sind, nämlich türkische Geschäftsviertel und ausländische Schulen - ist vielleicht die große Ironie der Geschichte.

Die Leute fahren nach München, weil sie die Vergangenheit sehen wollen, wer am HBF ankommt, sieht aber die Gegenwart, das irritiert ungemein.

Ich denke auch, daß es jemandem so geht, der 40 Jahre in den USA lebte und wieder nach Deutschland zurückkommt - Deutschland existiert eigentlich nicht mehr, jeder hat mittlerweile ein dumpfes Gefühl, daß wir uns mit der Multikultur nur das beste selbst genommen haben, unsere eigene Identität.

Sollen sich neue Generationen eine andere aufbauen, vielleicht eine orientalische, benennt diese Städte dann aber auch um, sie sind es nicht mehr Wert, deutsch genannt zu werden.



---

Gordons
22.06.2005, 16:52
Nein. Liebe Ausländer. Bitte laßt uns mit solchen Deutschen wie den Kalle nicht alleine. Also bleibt bitte.

Gruß
Roberto


hi roberto,

es ist schon erschrecken wieviele rassisten hier es gibt. ich kann mich dir nur anschließen

gordons

Gordons
22.06.2005, 16:58
Die sollen zurück gehen, wir wollen die nicht, das ist Deutschland und nicht das Land von Moslems!


---

hi,
die sind schon zuhause. mir deinem rassismus wirst du irgand wann definitiv allein sein. aber du hast auch nicht besseres verdient.

vor 50 jahren dachten auch verdammt viele so wie du. wir haben ja gesehen was daraus geworden ist.

übrigens wenn du nicht für deine bildung getan hast und der einwanderer gut bezahlte arbeit hat, dann kann er doch nicht dafür.

also versuch bitte nicht dein eigener versagen auf andere menschen, egal welcher nationalität, zu schieben.

Gordons
22.06.2005, 17:11
[QUOTE=sunbeam]Und dies zählt dann als Begründung warum wir stillschweigend einer Minderheit gestatten sollen unsere Identität zu verlieren?

QUOTE]


genau wie du selbst sagt: MINDERHEIT

glaubst du wirklich, dass ein paar millionen menschen andere nationalitäten irgendwann die ca. 75 millionen deutschen überholt.

ci kann nur die Mann, Mann, Mann sagen.

wird mal erwachsen

Biskra
22.06.2005, 17:13
jeder hat mittlerweile ein dumpfes Gefühl, daß wir uns mit der Multikultur nur das beste selbst genommen haben, unsere eigene Identität.


Jeder?
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

luis_m
22.06.2005, 17:16
[QUOTE=Gordons]hi,

vor 50 jahren dachten auch verdammt viele so wie du. wir haben ja gesehen was daraus geworden ist. QUOTE]


Deutschland hat sich erholt vom Krieg, es gedieh und kam voran, oder was meinst Du?
Meinst Du etwa, seit der Multikultiwahn ausgebrochen ist, da hast Du recht, es geht bergab und wir sind immer noch nicht ganz unten, erst wenn der Kahn endgültig am absaufen ist wird man sich umsehen, zu spät würde ich mal sagen.

Gothaur
22.06.2005, 17:19
Solange der Muezzin nicht ein Minarett braucht, von dem er runterschreien kann, ist das ganze doch eigentlich völlig irrelevant. Bei Fragen des Baustils gibt es klare Verordnungen auf kommunaler Ebene, die Religionsfreiheit ist garantiertes Grundrecht und wie schon erwähnt ist es allemal besser, eine transparente Struktur zu haben als lauter Hinterhofmoscheen mit Aushilfsverhetzern.

mfG.

Biskra
Klare Baustrukturen? Wir haben hier gerade eine "Hinterhofsmoschee" im Bau, und eine rechte große Kuppel gibt's obendrauf. Ob da noch ein Minarett geben wird? Weiß ich nicht, wird sich zeigen.
Die garantierten Grundrechte aber werden von denen genutzt, die genau dieselbigen verteufeln, und abschießen wollen.
Aber hier wird gerade in dieser Hinsicht lediglich nur nach ganz recchts außen geschaut, - ein fataler Fehler, und das, wo wir Deutsche es doch eigentlich am besten wissen müßten, wie ein demokratisches System ausgehebelt werden kann.
Der entscheidende Fehler ist immer wieder, daß hier, oder in der westlich-abendländischen Hemisphäre nur in wenigen Jahren in die Zukunft spekuliert wird. Der Islam aber agiert völlig anders, er sieht das Gesamtziel am Ende, und den Weg dahin, der durch kleine Teilerfolge schließlich zum Ganzen führt. Ob dies nun 10, 50, oder 150 Jahre dauern wird, ist nicht von sonderlicher Bedeutung. Die Kämpfer und Missionare sehen sich als kleines Glied im Ganzen, und daß ihr kleiner Teilerfolg bereits belohnt werden wird.
Gothaur

Gordons
22.06.2005, 17:20
Wenn die eigenen 4 Wände in Ankara, Istanbul oder in einer Lehmhöhle in Anatolien ist, wo läge dann das Problem für Deutschland?

Daher: Liebe Moslems, war nett, danke, aber nun Tschüss!!! Gute Heimreise!


mein armer träumer,
du glaubst doch wirklich nicht, dass wenn alle menschen andere nationalitäten von heute auf morgen gehen und selbstverständlich auch alle mögliche kapital und renten mitnehmen, dass du noch dein wohlstand halten kannst.

sunbeam
22.06.2005, 18:09
mein armer träumer,
du glaubst doch wirklich nicht, dass wenn alle menschen andere nationalitäten von heute auf morgen gehen und selbstverständlich auch alle mögliche kapital und renten mitnehmen, dass du noch dein wohlstand halten kannst.

Es kann jeder da bleiben, solange es kein Moslem ist!

karl martell
22.06.2005, 18:10
mein armer träumer,
du glaubst doch wirklich nicht, dass wenn alle menschen andere nationalitäten von heute auf morgen gehen und selbstverständlich auch alle mögliche kapital und renten mitnehmen, dass du noch dein wohlstand halten kannst.

Auch wenn ich für sunbeam antworte.

Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, daß Deutschland auf ein paar Millionen schlecht deutsch sprechende, unterqualifizierte Ausländer angewiesen ist, um zu existieren?



----

karl martell
22.06.2005, 18:15
Jeder?
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Jeden, den ich dafür erachte, etwas Sensibilität in kulturellen Fragen entwickelt zu haben, also nicht solche Dumpfbacken wie Sie, denen es doch nur ums Geld respektive ums Fressen und Scheissen geht.

Wenn Sie ein Land auf dieser Basis definieren, ist das nichts weiter als ein menschlicher Schweinestall - für mich zeichnet ein Land, ein Volk, eine Kultur mehr aus, nämlich ihre unverwechselbare Identität und Einzigartigkeit.

---

karl martell
22.06.2005, 18:30
hi,
mir deinem rassismus wirst du irgand wann definitiv allein sein. aber du hast auch nicht besseres verdient.

Gerne, ich schwimme nämlich gerne gegen den Strom.

In einem Volk voller Versager, die ihre Heimat verkaufen und aus lauter Dummheit zu einer Minderheit degradieren, ist dies eine wahre Wonne.


---

emire
22.06.2005, 19:32
Man könnte auch direkt daneben eine Schweinswürschtlbraterei aufmachen, eine Peepshow und ein Beate Uhse Einkaufszentrum, wäre das nicht so richtig Multikulti?

Das wäre Toll,eine Kirche, eine Synagoge und einen Hindutempel sind dabei.Lidl und Aldi dazwischen,irgenwo noch ein Lottogeschäft.Das wäre dann richtig Multi Kulti,fast alle Religionen währen vertreten.Mann könnte Prima dort verweilen ,ein richtiges Einkaufszentrum.Für das leibliche wohl und den Seelischen Beistand wäre gesorgt. :2faces:

emire
22.06.2005, 19:36
Ich denke diese Frage(n) sind rethorisch, denn selbst Du als Muschkote bist nicht komplett doof!


Muschkote sprich Musketier eines niedrigen Ranges.
Da ich ein Türke bin ,nenne mich Effendi.Ooo du ungläubiger,der du kommst aus dem Land, wo der Fön bläst. :D

Biskra
22.06.2005, 20:01
Jeden, den ich dafür erachte, etwas Sensibilität in kulturellen Fragen entwickelt zu haben, also nicht solche Dumpfbacken wie Sie, denen es doch nur ums Geld respektive ums Fressen und Scheissen geht.

Wenn Sie ein Land auf dieser Basis definieren, ist das nichts weiter als ein menschlicher Schweinestall - für mich zeichnet ein Land, ein Volk, eine Kultur mehr aus, nämlich ihre unverwechselbare Identität und Einzigartigkeit.

---

Heute wohl noch nicht gefrühstückt, was?