PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespolizei bildet in Saudi Arabien Islamisten aus.



Silencer
02.04.2011, 20:35
Die Bananenrepublik BRD hilft islamischen Diktaturen bei der Unterdrückung ihrer Bevölkerung, durch polizeiliche Ausbildung in den betroffenen Ländern.
Meines wissens ist das im Fall von Vereinigten Emiraten schon länger so, aber jetzt prostituiert sich der Muselkandidat BRD im extremsten islamischen Staat der Welt - Saudi Arabien.

Der Focus Artikel ist lesenswert, hier ein Auszug:


...Im Ministerium und der Truppe selbst regt sich dagegen Widerstand. Ein beteiligter Beamter sagte FOCUS: „Polizeiausbildung in einem der reaktionärsten und demokratiefeindlichsten Ländern: Was kommt als nächste moralische Bankrotterklärung? Vielleicht Polizeiausbildung in Nordkorea?“

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/innenministerium-bundespolizei-bildet-saudische-sicherheitskraefte-aus_aid_614619.html

.

navy
02.04.2011, 22:13
Die Bananenrepublik BRD hilft islamischen Diktaturen bei der Unterdrückung ihrer Bevölkerung, durch polizeiliche Ausbildung in den betroffenen Ländern.
Meines wissens ist das im Fall von Vereinigten Emiraten schon länger so, aber jetzt prostituiert sich der Muselkandidat BRD im extremsten islamischen Staat der Welt - Saudi Arabien.

Der Focus Artikel ist lesenswert, hier ein Auszug:



http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/innenministerium-bundespolizei-bildet-saudische-sicherheitskraefte-aus_aid_614619.html

.

Das sind Alles Steinmeier Geschäfte vor allem. Der wollte sogar U-Boote im Pleite Pakistan verkaufen und jammerte dann hier im Deutschen TV 2009 vor: Pakistan braucht dringend sofortige Milliarden Hilfen ! SPD, ist eine reine Betrugs Partei, wenn man nur sieht was da auch in der Entwicklungshilfe lief, ohne jede Kontrolle der Berufs Betrügerin heidemarie Wieczorek-Zeul.

Und vom Schweine Grippe Betrug, der Ulla Schmidt, will ich mal gar nicht anfangen.

Silencer
03.04.2011, 09:38
Das sind Alles Steinmeier Geschäfte vor allem.
..............
.


Stimmt. Aber da machen alle Systemparteien mit, wenn ich z.B. an Waffenlieferungen an unstabile Länder denke.

.

-jmw-
03.04.2011, 16:50
Dass wir dort ausbilden, geht nicht.
Und dass wir uns das von einem der wohlhabendsten Staaten der Welt nicht auch noch voll bezahlen lassen, sondern 20 Mio. zuschiessen müssen, das geht ja wohl gleich mal doppelt und dreifach nicht!

Silencer
03.04.2011, 19:11
Dass wir dort ausbilden, geht nicht.
Und dass wir uns das von einem der wohlhabendsten Staaten der Welt nicht auch noch voll bezahlen lassen, sondern 20 Mio. zuschiessen müssen, das geht ja wohl gleich mal doppelt und dreifach nicht!


Da wären wir wieder bei Israel und USA, diese lassen Fremde nicht in ihre polizeilichen Karten schauen. Ich bin mir fast sicher dass der Befehl dafür von dort kam. So muss die deutsche Polizei durch die Welt tingeln und "Aufbau" leisten, so war es in Irak, Kosovo, Afghanistan, Vereinigten Emiraten, vielen Ostblockländern und jetzt auch noch in SA. X(

-jmw-
03.04.2011, 20:42
Man sollte die Kosten demjenigen in Rechung stellen, der die Massnahme veranlasst und abgenickt hat.
Wer war's?
Schäuble?
Zuzutrauen isses ihm!