PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Mann Demonstrant, nun muss der Staatsschutz ran



BRDDR_geschaedigter
02.04.2011, 10:32
Er ist PI-lern auch schon vor ein paar Tagen in Berlin vor dem Reichstag begegnet, der 67-jährige Mann aus dem Ruhrgebiet, der mit islamkritischen Bannern derzeit in deutschen Städten auf sich aufmerksam macht. Die grauhaarige „Ein-Mann-Bürgerinitiative“ sucht offenbar bewusst belebte Fußgängerzonen und Sehenswürdigkeiten in Großstädten auf, um dort auf die große Gefahr der Islamisierung aufmerksam zu machen.


Nun wurde der Anti-Islamisierungs-Aktivist in den letzten Tagen bei seinem Auftritt in Osnabrück tätlich angegriffen,

http://www.pi-news.net/2011/04/osnabruck-angriff-auf-mutige-ein-mann-demo/


Nun ist es aber so, dass die BRD gar nicht interessiert ist, die Angriffe auf den Demonstranten aufzuklären. Man will lieber per Staatsschutz herausfinden, ob der Mann nicht doch irgendwie eine Gefahr für den Staat ist.

Wohlgemerkt: Es geht hier um nur 1 Person. :rolleyes:

hephland
02.04.2011, 10:37
ein harmloser wirrkopf. man sollte ihn in ruhe lassen.

Geronimo
02.04.2011, 10:47
http://www.pi-news.net/2011/04/osnabruck-angriff-auf-mutige-ein-mann-demo/


Nun ist es aber so, dass die BRD gar nicht interessiert ist, die Angriffe auf den Demonstranten aufzuklären. Man will lieber per Staatsschutz herausfinden, ob der Mann nicht doch irgendwie eine Gefahr für den Staat ist.

Wohlgemerkt: Es geht hier um nur 1 Person. :rolleyes:

Wird doch wohl nicht "klartext" sein? In Ermangelung des Forums würde ich dem das glatt zutrauen. Die Beschreibung paßt auch.:D

Sheldon
03.04.2011, 12:32
Dann sollte man die wirre Oma, die in der Dortmunder Fußgängerzone seit Jahren mit dem "Jesus rettet!"-Schild rumläuft aber auch von der Staatssi... äh... dem Staatsschutz überwachen lassen. Die wird nämlich richtig rabiat und fängt an mit dem Schild um sich zu schlagen, wenn man sich mit der unterhalten will.

http://www8.pic-upload.de/03.04.11/26qx7idki37l.jpg

GG146
03.04.2011, 13:23
Wird doch wohl nicht "klartext" sein? In Ermangelung des Forums würde ich dem das glatt zutrauen. Die Beschreibung paßt auch.:D

Das würde mich wirklich nicht wundern. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er das ist, sogar für recht hoch.

Nationalix
03.04.2011, 13:35
Wird doch wohl nicht "klartext" sein? In Ermangelung des Forums würde ich dem das glatt zutrauen. Die Beschreibung paßt auch.:D

Klartext hat keine grauen Struwwelhaare.

GG146
03.04.2011, 13:54
Klartext hat keine grauen Struwwelhaare.

Richtig, ich habe das Foto jetzt auch erst gesehen:

http://www.noz.de/lokales/53121823/auslaenderfeindliche-ein-mann-demo-in-der-osnabruecker-fugaengerzone

Klartext ist auch deutlich hagerer als dieser Mann.

Sterntaler
03.04.2011, 14:02
Die Polizei stellte die Personalien fest, hatte aber keine Handhabe, die Solo-Demo zu unterbinden.

:top: , ein Mann mit Mut

http://www.noz.de/lokales/53121823/auslaenderfeindliche-ein-mann-demo-in-der-osnabruecker-fugaengerzone

Peg Bundy
03.04.2011, 14:13
Die Beamten waren gerade abgerückt, als ein unbekannter Passant dem Spuk auf seine Art ein Ende setzte: Er entriss dem Demonstranten das Plakat und beschädigte es. Den Poncho nahm er mit.
Hieran sieht man, daß sich rein gar nichts ändern wird. Wo sind die 'aufrechten Deutschen', die dem Mann geholfen und diesen Gutmenschen zum Teufel gejagt hätten/sollen/müssen. Mit Sicherheit haben ihm viele Recht gegeben, aber zur Seite stehen will ihm keiner. Absolut kein Rückgrat mehr vorhanden. :rolleyes:

Wo sind die Leute, die seine Aktionen zum Schneeball werden lassen?

Sterntaler
03.04.2011, 14:15
der Passant kam sicherlich aus Anatolien.

Volkov
03.04.2011, 14:17
http://www.pi-news.net/2011/04/osnabruck-angriff-auf-mutige-ein-mann-demo/


Nun ist es aber so, dass die BRD gar nicht interessiert ist, die Angriffe auf den Demonstranten aufzuklären. Man will lieber per Staatsschutz herausfinden, ob der Mann nicht doch irgendwie eine Gefahr für den Staat ist.

Wohlgemerkt: Es geht hier um nur 1 Person. :rolleyes:

Immerhin einer der anfängt. Vielleict sindsjabald 10, 100, 1000... Zeit wird es.

DenkMal
03.04.2011, 14:33
Nun ist es aber so, dass die BRD gar nicht interessiert ist, die Angriffe auf den Demonstranten aufzuklären. Man will lieber per Staatsschutz herausfinden, ob der Mann nicht doch irgendwie eine Gefahr für den Staat ist.

Ein guter Kompromiß. Wenn er das Verbrechen der Volksverhetzung begangen hat, muß er bestraft werden. Egal, ob er nicht alle Latten am Zaun hat, alt ist, besoffen ist oder was weiß ich.

Rassismus muß generell massiv bekämpft werden. Auch in kleinsten Aktivitäten. Ein einzelner Geisteskranker hat schon einmal einen Weltkrieg und den Holocaust von Zaun gebrochen. Darum: wehret den Anfängen, denn da gibt es nichts, was harmlos ist.


Wohlgemerkt: Es geht hier um nur 1 Person.

Wohlgemerkt: siehe oben, Beispiel geisteskranker Hitler

Paul Felz
03.04.2011, 14:39
Ein guter Kompromiß. Wenn er das Verbrechen der Volksverhetzung begangen hat, muß er bestraft werden. Egal, ob er nicht alle Latten am Zaun hat, alt ist, besoffen ist oder was weiß ich.

Rassismus muß generell massiv bekämpft werden. Auch in kleinsten Aktivitäten. Ein einzelner Geisteskranker hat schon einmal einen Weltkrieg und den Holocaust von Zaun gebrochen. Darum: wehret den Anfängen, denn da gibt es nichts, was harmlos ist.



Wohlgemerkt: siehe oben, Beispiel geisteskranker Hitler
Wer hier geisteskrank ist, ist eindeutig.

DenkMal
03.04.2011, 14:39
Dann sollte man die wirre Oma, die in der Dortmunder Fußgängerzone seit Jahren mit dem "Jesus rettet!"-Schild rumläuft aber auch von der Staatssi... äh... dem Staatsschutz überwachen lassen. Die wird nämlich richtig rabiat und fängt an mit dem Schild um sich zu schlagen, wenn man sich mit der unterhalten will.

Hahahahaha, köstlich. Die Zahl der Geisteskranken wächst in der BRD mit jedem Tag.

Ich finde das sehr unterhaltsam. Ausgenommen Rassisten und Türkenhasser. Die müssen mental neutralisiert werden.

Strandwanderer
03.04.2011, 15:04
Vollzitat

Mehr als oberflächliches Gefasel hast du Grundgesetzschwadronierer zu der mutigen Aktion eines Deutschen, der das Grundrecht auf Meinungsfreiheit in die Tat umsetzt, selbstverständlich nicht zu sagen!

Wie wär's mal, auf die plakatierten Parolen einzugehen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Mann sollte seine Aktionen rechtzeitig einem Kreis von Unterstützern mitteilen, damit diese ihn vor wildgewordenen Antidemokraten schützen und mit weiteren Demonstrationen unterstützen können.

Meine Hochachtung gehört diesem entschlossenen Einzelkämpfer!

Sheldon
03.04.2011, 16:04
Hahahahaha, köstlich. Die Zahl der Geisteskranken wächst in der BRD mit jedem Tag.

Ich finde das sehr unterhaltsam. Ausgenommen Rassisten und Türkenhasser. Die müssen mental neutralisiert werden.

Nein, alle haben das gleiche Recht. Wenn ein friedlicher Islamophobiker, der über reale Gefahren warnt vom SS überwacht werden soll, dann gilt das mindestens auch für eine verwirrte und offenbar gemeingefährliche Omi mit einem Jesusschild und jeder anderen Ein-Mann-Demo.

Ihr Linken habt schon ein seltsames Demokratieverständnis. Für euch gilt: Alle sind gleich, nur die Schweine (=ihr) sind gleicher. Nur weil er nicht eurem verdrehten Weltbild entspricht, muß er noch lange nicht "neutralisiert" werden.

GG146
03.04.2011, 16:56
Mehr als oberflächliches Gefasel hast du Grundgesetzschwadronierer zu der mutigen Aktion eines Deutschen, der das Grundrecht auf Meinungsfreiheit in die Tat umsetzt, selbstverständlich nicht zu sagen!

Wie wär's mal, auf die plakatierten Parolen einzugehen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Mann sollte seine Aktionen rechtzeitig einem Kreis von Unterstützern mitteilen, damit diese ihn vor wildgewordenen Antidemokraten schützen und mit weiteren Demonstrationen unterstützen können.

Meine Hochachtung gehört diesem entschlossenen Einzelkämpfer!

Ich habe mich nur zu der Frage geäußert, ob das klartext sein könnte und ansonsten den Aktionismus von dem Herrn weder getadelt noch gelobt.

Mit Deinem Gegeifer sagst Du also nur etwas über Dich selbst aus - und natürlich über die politische Sache, der Du hier durch kosten- und risikoloses Forengeschwurbel "dienen" willst. Die wird selbstverständlich durch Figuren Deines Zuschnitts ins Bodenlose diskreditiert.

latrop
03.04.2011, 17:13
Wer hier geisteskrank ist, ist eindeutig.

Richtig - er muss sofort bekämpft werden, damit er nicht noch länger frei rum läuft.

Sterntaler
03.04.2011, 17:15
Hahahahaha, köstlich. Die Zahl der Geisteskranken wächst in der BRD mit jedem Tag.
....

ja, sieht man an dir. :tooth:

DenkMal
04.04.2011, 02:16
ja, sieht man an dir.

Wie originell und durchdacht Deine Antwort doch ist. Für diese intelligente rethorische Glanzleistung hast Du sicherlich Stunden benötigt.

DenkMal
04.04.2011, 03:38
Die Zahl der Geisteskranken wächst in der BRD mit jedem Tag.
Ich finde das sehr unterhaltsam. Ausgenommen Rassisten und Türkenhasser. Die müssen mental neutralisiert werden.


Nein, alle haben das gleiche Recht. Wenn ein friedlicher Islamophobiker, der über reale Gefahren warnt vom SS überwacht werden soll, dann gilt das mindestens auch für eine verwirrte und offenbar gemeingefährliche Omi mit einem Jesusschild und jeder anderen Ein-Mann-Demo.

Es gibt auch die Gewalt des geschriebenen Wortes - bis hin zur Volksverhetzung.
Dieser Türkenhasser warnt nicht vor "realen Gefahren" (bedauerlich, daß so ein Spruch ausgerechnet von Dir kommt), sondern er hetzt die Bevölkerung absichtlich und vorsätzlich gegen eine komplette Ethnie auf.
Das ist kein harmloser debiler Irrer, sondern ein gefährlicher Brunnenvergifter!


Ihr Linken habt schon ein seltsames Demokratieverständnis. Für euch gilt: Alle sind gleich, nur die Schweine (=ihr) sind gleicher.

Möchtest Du jetzt im Zuge Deine Rechtsruckes schon soweit gehen, die Linken als Schweine zu bezeichnen oder wie ist das zu verstehen?


Nur weil er nicht eurem verdrehten Weltbild entspricht, muß er noch lange nicht "neutralisiert" werden.

Ich sprach von "mentaler Neutralisierung".
Deine Weglassung ist nicht versehentlich, sondern absichtlich sinnverfälschend und deshalb demagogisch.

Am 19. April 1945 kamen im befreiten Konzentrationslager Buchenwald 21.000 Männer und Knaben zu einer Trauerkundgebung zusammen und legten den weltberühmten „Schwur von Buchenwald“ ab, welcher lautete:

"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

Im Rahmen der historischen Verantwortung (bezogen auf die verbrecherische Geschichte Deutschlands) sehe ich mich als Erbe dieses Schwurs, welcher auch als Auftrag an die Nachgeborenen zu verstehen ist.

Die Häftlinge von Buchenwald hatten kein verdrehtes Weltbild.
Rassisten und Türkenhasser sind bekanntlich Anhänger des Nazismus.
Nazismus ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Verbrechen und muß entsprechend behandelt werden. Der Nazismus fällt insofern nicht unter den Schutz demokratischer Rechte.

Bruddler
04.04.2011, 04:40
Richtig, ich habe das Foto jetzt auch erst gesehen:

http://www.noz.de/lokales/53121823/auslaenderfeindliche-ein-mann-demo-in-der-osnabruecker-fugaengerzone

Klartext ist auch deutlich hagerer als dieser Mann.


Ausländerfeindliche Ein-Mann-Demo in der Osnabrücker Fußgängerzone

Wie gewohnt:
Wer gegen den Islam protestiert ist "ausländerfeindlich", selbst wenn er damit auch gegen Deutsche, die zum Islam konvertiert sind protestiert.....
Ich kenne übrigens sehr viele nichtmuslimische Ausländer, die ebenfalls gegen den Islam sind...sind diese Ausländer dann auch "ausländerfeindlich" ?

Strandwanderer
04.04.2011, 11:16
Ich habe mich nur zu der Frage geäußert, ob das klartext sein könnte und ansonsten den Aktionismus von dem Herrn weder getadelt noch gelobt. . . .


Eben.

Zu einer sachlichen, inhaltlichen Bewertung reichte es bei dir Hohlschwätzer nicht!

Alleine der Begriff "Aktionismus" für die mutige Tat offenbart allerdings, wie sehr dir selbst symbolischer Widerstand gegen das BRD-Regime zuwider ist, dem du dich verschrieben hast.


kosten- und risikoloses Forengeschwurbel

Ich bin davon überzeugt, daß dein Geschwurbel nicht kostenlos ist.
Wieviel ist es denn deinen Auftraggebern wert? ;)

Strandwanderer
04.04.2011, 11:25
Vollzitat

Ist es bodenlose Dummheit, - oder was ist die Ursache dafür, daß "Denkmal" fremde Beiträge durchgehend als "Zitat von Denkmal" wiedergibt?

Sheldon
04.04.2011, 12:15
Es gibt auch die Gewalt des geschriebenen Wortes - bis hin zur Volksverhetzung.
Dieser Türkenhasser warnt nicht vor "realen Gefahren" (bedauerlich, daß so ein Spruch ausgerechnet von Dir kommt), sondern er hetzt die Bevölkerung absichtlich und vorsätzlich gegen eine komplette Ethnie auf.
Das ist kein harmloser debiler Irrer, sondern ein gefährlicher Brunnenvergifter!
Nur mal ein Satz des Typen als Beispiel:
"Die Kanzlerin macht Schulden um die Türken durchzufüttern"
Was ist daran falsch?
Hartz IV, JVA´s, Kindergeld, Krankenkassen für Angehörige rusw wird alles für Türken aus der Steuerkasse bezahlt und nur weil sie hier ein laues Leben schieben können, sind sie überhaupt hier. Das ist Fakt und geben die meisten unverhohlen zu. Mit denn Deutschen wollen sie nichts zutun haben. Diese gemieden und wenn es zu einem Zusammentreffen der Kulturen kommt, werden diese beleidigt, vergewaltigt und abgemessert.

Wenn du mir nicht glaubst, mach dochmal alleine eine Nachtwanderung durch bestimmte Stadtteile wie Neukölln, Marxloh oder ähnliche "Problembezirke". Das wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis für dich und wird dir zeigen, wo die wirklichen Nazis hier in Deutschland leben. ;)




Möchtest Du jetzt im Zuge Deine Rechtsruckes schon soweit gehen, die Linken als Schweine zu bezeichnen oder wie ist das zu verstehen?

Schonmal was von George Orwell´s Farm der Tiere gehört? Wohl kaum, sonst würde dir sowohl der Satz "...Nur die Schweine sind gleicher..."was sagen, als auch die Kommuniskritik, die von Orwell in diesem großartigen Literaturklassiker gemacht wird, als auch jetzt von mir an deine Adresse gerichtet wird.

Ist jetzt schon jeder Kommuniskritiker bei dir ein Rechter?



Ich sprach von "mentaler Neutralisierung".
Deine Weglassung ist nicht versehentlich, sondern absichtlich sinnverfälschend und deshalb demagogisch.

Ich hab es nicht versehentlich weggelassen, sondern seh da keine Relevanz drin, es zu schreiben. Eine "mentale Neutralisierung" ist nicht nur das einfache Mundtodmachen, was du meinst, was eindeutig gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit verstößt, es ist damit eine Zerstörung der Hirnfähigkeit gemeint, so das er zu einem willenlosen Roboter wird. Das ist noch schlimmer als der Tod.



Am 19. April 1945 kamen im befreiten Konzentrationslager Buchenwald 21.000 Männer und Knaben zu einer Trauerkundgebung zusammen und legten den weltberühmten „Schwur von Buchenwald“ ab, welcher lautete:

"Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."

Im Rahmen der historischen Verantwortung (bezogen auf die verbrecherische Geschichte Deutschlands) sehe ich mich als Erbe dieses Schwurs, welcher auch als Auftrag an die Nachgeborenen zu verstehen ist.

Die Häftlinge von Buchenwald hatten kein verdrehtes Weltbild.
Rassisten und Türkenhasser sind bekanntlich Anhänger des Nazismus.
Nazismus ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Verbrechen und muß entsprechend behandelt werden. Der Nazismus fällt insofern nicht unter den Schutz demokratischer Rechte.

Blablabla. Das typische Hervortun der Nazikeule, wenn die Argumente ausgehen hat absolut nichts mit diesem Thema zutun. Erstmal ist es völlig irrelevant, was vor 70 Jahren ein Ausländischer Diktator hier ohne Wissen des Volkes gemacht haben soll und zweiten hat der Typ nicht denn Ansatz geschrieben, das die Türken nach Buchenwald geschickt werden soll.

Also pack die Nazikeule wieder ein und bleib beim Thema. Das einzigste was zählt ist das hier und heute und nicht etwas, was vor fast 100 Jahren geschehen ist. Komm zurück in die Gegenwart, du Ewiggestriger.

Quo vadis
04.04.2011, 12:17
Richtig, ich habe das Foto jetzt auch erst gesehen:

http://www.noz.de/lokales/53121823/auslaenderfeindliche-ein-mann-demo-in-der-osnabruecker-fugaengerzone

Klartext ist auch deutlich hagerer als dieser Mann.

Das ist nicht Klartext, aber die beiden könnten sich aufteilen, jeweils 1 Mann- Demo in zwei verschiedenen Städten.

DenkMal
04.04.2011, 15:40
Also pack die Nazikeule wieder ein und bleib beim Thema.

Warum sollte ich die "Nazikeule" einpacken?

Du sprichst ihre Sprache ("abmessern") und Du betreibst ihren undifferenzierten Rassismus, mit welchem unterschiedlos eine komplette Ethnie kriminalisiert wird, um gegen sie in volksverhetzender Weise vorzugehen:


Mit denn Deutschen wollen sie nichts zutun haben. Diese gemieden und wenn es zu einem Zusammentreffen der Kulturen kommt, werden diese beleidigt, vergewaltigt und abgemessert.

Schlimmer und eindeutiger geht es doch schon gar nicht mehr und um Deine Tarnung bist Du schon lange nicht mehr bemüht.

Abendländer
04.04.2011, 16:04
Da "Denkmal" ein glühender Fan von dem hochkriminellen bezw. linksextremen Höge ist, ist jede Mühe vergebens, mit ihm eine sachliche Diskussion zu führen.

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Sterntaler
04.04.2011, 16:05
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlingeitalien100_v-grossgalerie16x9.jpg


wenn die hier sind, schneiden die auch einen Denkmal die Kehle durch.

Peg Bundy
04.04.2011, 16:13
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlingeitalien100_v-grossgalerie16x9.jpg


wenn die hier sind, schneiden die auch einen Denkmal die Kehle durch.

Hoffentlich.

Sheldon
04.04.2011, 17:18
Warum sollte ich die "Nazikeule" einpacken?

Du sprichst ihre Sprache ("abmessern") und Du betreibst ihren undifferenzierten Rassismus, mit welchem unterschiedlos eine komplette Ethnie kriminalisiert wird, um gegen sie in volksverhetzender Weise vorzugehen:



Schlimmer und eindeutiger geht es doch schon gar nicht mehr und um Deine Tarnung bist Du schon lange nicht mehr bemüht.

Klar, alles Nazis. Überall NAZIS, NAZIS, NAZIIIIS

Junge, du bist ein Fall für die Klapse :vogel:

Katranka
04.04.2011, 18:16
Klar, alles Nazis. Überall NAZIS, NAZIS, NAZIIIIS

Junge, du bist ein Fall für die Klapse :vogel:

Früher sahen die Leute in ihrem Wahn weiße Mäuse, heute sehen sie überall Nazis. Da frage ich mich, was schlimmer ist :umkipp:

McDuff
04.04.2011, 18:35
Die Bunzelrepublik entwickelt sich mit großen Schritten zu einer Diktatur der Gutmenschen und Weltverbesserer. Diese sind in ihrem Wahn gefährlicher als Hitler und Stalin zusammen.

Bräunie
04.04.2011, 19:02
Die Bunzelrepublik entwickelt sich mit großen Schritten zu einer Diktatur der Gutmenschen und Weltverbesserer. Diese sind in ihrem Wahn gefährlicher als Hitler und Stalin zusammen.

Sieht man daran, dass sie sich nicht scheuen, einen einzigen Mann anzugreifen, nur weil er ein Schild mit einer Meinung bei sich trägt, die vielleicht nicht jedem genehm ist. Und das noch in Überzahl, da fühlen sie sich sicher besonders mutig. Pfui Teufel, sag ich da nur! Mir fehlen die Worte, aber diesem aufrechten, mutigen Mann gilt hinsichtlich seines Idealismus mein höchster Respekt. Bin nie ein Freund von pi- news gewesen, aber das ist hier nebensächlich.

Wir alle können uns von dem Kerl eine Scheibe abschneiden!

opppa
05.04.2011, 07:19
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlingeitalien100_v-grossgalerie16x9.jpg


wenn die hier sind, schneiden die auch einen Denkmal die Kehle durch.

Ist eigentlich geklärt, ob der Hodscha, der sie zur Demo geschickt hat, ihnen auch erklärt hat, wogegen demonstriert wird?

?(

Sheldon
05.04.2011, 08:29
Ist eigentlich geklärt, ob der Hodscha, der sie zur Demo geschickt hat, ihnen auch erklärt hat, wogegen demonstriert wird?

?(

Nö, brauch er auch garnicht. Die sind mit denn Worten "Allahs Wille ist, dass..." zufriedengestellt.

Sterntaler
05.04.2011, 18:17
Ist eigentlich geklärt, ob der Hodscha, der sie zur Demo geschickt hat, ihnen auch erklärt hat, wogegen demonstriert wird?

?(

das sind keine Demonstranten, sondern Strandgut aus Nordafrika, das den Europäern gern die Kehle durchschneiden möchte, falls man die nicht alimentiert.