PDA

Vollständige Version anzeigen : Links-Grüne Politik in Deutschland



soeren20
01.04.2011, 16:09
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!

-jmw-
01.04.2011, 17:16
Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.
Dann wär wenig anders, als wenn sie es nicht schafften.

konfutse
01.04.2011, 17:38
Mit der Wahl der neuen grün-roten Landesregierung in Baden-Württemberg (...) verschiebt sich die politische Achse noch weiter nach Links in Deutschland.
Kann ja nicht ewig so weitergehen mit rechter Politik. Wo die hinführt beklagt ja ausnahmslos jeder hier im Forum. Der Rest des Artikels sind aus der Luft gegriffene Behauptungen und dümmliche Propaganda.

Apollyon
01.04.2011, 17:42
Kann ja nicht ewig so weitergehen mit rechter Politik. Wo die hinführt beklagt ja ausnahmslos jeder hier im Forum. Der Rest des Artikels sind aus der Luft gegriffene Behauptungen und dümmliche Propaganda.

Welche Politik ist den Rechtsorientiert ?

Ausonius
01.04.2011, 17:43
Die Grünen sind links? Sach bloß...

konfutse
01.04.2011, 17:44
Welche Politik ist den Rechtsorientiert ?
Neoscheiß ist rechts, was sonst?

Apollyon
01.04.2011, 17:45
Neoscheiß ist rechts, was sonst?

Und wo Fand dieser Statt ?

konfutse
01.04.2011, 17:45
Und wo Fand dieser Statt ?
Bei dem, was man heute Neoliberalismus nennt.

Apollyon
01.04.2011, 17:46
Bei dem, was man heute Neoliberalismus nennt.

Aber Rechts ist doch ehr konservativ, was hat Neoliberalismus damit zu tun?

Sobieski Vengeance
01.04.2011, 17:47
Warscheinlich ist konfutse die Politik hierzulande erst dann links genug, wenn wirklich JEDER kriminelle und asoziale hier Einlass gefunden hat und mit fürstlichen Transferleistungen bedient wird. Alles andere ist neoliberaler Nazi-Rassismus!

konfutse
01.04.2011, 18:53
Aber Rechts ist doch ehr konservativ, was hat Neoliberalismus damit zu tun?
Rechts ist nicht konservativ, den Mantel wollen die sich gerne überwerfen.




Warscheinlich ist konfutse die Politik hierzulande erst dann links genug, wenn wirklich JEDER kriminelle und asoziale hier Einlass gefunden hat und mit fürstlichen Transferleistungen bedient wird. Alles andere ist neoliberaler Nazi-Rassismus!
Wer hat denn die hier reingeholt und verhätschelt, die du meinst? Politiker, die für links stehen? Wohl kaum.

Sheldon
01.04.2011, 23:12
Wie ist eure Meinung über die Grünen?



Im Wahlomaten gelangen die Grünen regelmässig zusammen mit dem Rest der SED 2.0 auf denn letzten Plätzen. Selbst die PBC ist für mich wählbarer als alle der Etablierten und das will bei mir schon was heißen.

Apollyon
02.04.2011, 05:04
Rechts ist nicht konservativ, den Mantel wollen die sich gerne überwerfen.


Wer hat denn die hier reingeholt und verhätschelt, die du meinst? Politiker, die für links stehen? Wohl kaum.

Es ist definiert was "Rechts" ist, und das konservative gehört dazu, alles was weiter außen ist, also rechtradikalismus oder extremismus würde ich auchnicht mehr als konservativ ansehen.

Sprecher
02.04.2011, 11:53
Die Grünen sind links? Sach bloß...

Die Grünen vereinen von allen Systemparteien das Widerlichste. Pro Masseneinwanderung wie SPD und Linke, Neoliberal wie die FDP, amerikahörig wie die CDU.
Einfach nur abartig.

Efna
02.04.2011, 12:19
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!

Seit wann sind die Grünen Sozialisten?

BRDDR_geschaedigter
02.04.2011, 12:33
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!

Das ganze Parteienspektrum ist spätestens seit den BW Wahlen links grün.

Also was?

BRDDR_geschaedigter
02.04.2011, 12:33
Seit wann sind die Grünen Sozialisten?

:))

Ist das Ernst gemeint?

Houseworker
02.04.2011, 12:35
Rechts ist nicht konservativ, den Mantel wollen die sich gerne überwerfen.


Du kommst doch aus Dräsdn! Dann solltest Du schon wissen, daß damals in den 90-zigern die sogenannte "rechte Bürgerwehr" bei Euch aufgeräumt hat.
Nach der Wende saßen bei Euch in der Prager Straße Hunderte von "Hütchenspielern", welche die Passanten nach Strich und Faden abgezogen haben.
Aus welchen Ländern die Hütchenspieler kamen, wirst Du ja wohl wissen?
Dann kamen das rote Gewerbe. Genauso übel.
Der Staat hat da nix gemacht. Augen zu und durch!
Ich merke schon, Du hast keine Ahnung!
:rolleyes:

Efna
02.04.2011, 12:40
:))

Ist das Ernst gemeint?

Du hälst ja schon jeden für einen Sozialisten der nicht für eine totale soziale Kälte steht. Naja ein typischer Büttel der Internationalen Kapitalisten und Globalisierer.

BRDDR_geschaedigter
02.04.2011, 12:41
Du hälst ja schon jeden für einen Sozialisten der nicht für eine totale soziale Kälte steht. Naja ein typischer Büttel der Internationalen Kapitalisten und Globalisierer.

Wo ist der Beweis dafür, dass Sozialisten auch wirklich sozial sind? Die Sozialisten haben nicht das Monopol darauf.

Houseworker
02.04.2011, 12:46
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!

Thomas Lachetta, ist das nicht der ewige Student, der seit über 12 Jahren nix auf die Reihe kriegt?
Hat der jetzt mal endlich einen ordentlichen Abschluß hingelegt, oder ist er wegen seiner ständigen Demos immer noch "verhindert"? :))

deutscheskind
02.04.2011, 17:55
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!

Schöner Artikel von Thomas Lachetta.

Die Grünen und die Linke haben kann man benkenlos in eine Scghublade stecken.

Sind beiden Parteien am linken Rand.

konfutse
03.04.2011, 17:44
Seit wann sind die Grünen Sozialisten?
Das sind die genauso wenig, wie CDU-Politik links ist, was immer unterstellt wird.




Du kommst doch aus Dräsdn! Dann solltest Du schon wissen, daß damals in den 90-zigern die sogenannte "rechte Bürgerwehr" bei Euch aufgeräumt hat.
Nach der Wende saßen bei Euch in der Prager Straße Hunderte von "Hütchenspielern", welche die Passanten nach Strich und Faden abgezogen haben.
Aus welchen Ländern die Hütchenspieler kamen, wirst Du ja wohl wissen?
Dann kamen das rote Gewerbe. Genauso übel.
Der Staat hat da nix gemacht. Augen zu und durch!
Ich merke schon, Du hast keine Ahnung!
:rolleyes:
Welche "rechte Bürgerwehr"? Die existiert vielleicht in deiner Phantasie. Die Hütchenspieler bekamen Druck von der Polizei und die Bordelle verschwanden im Untergrund, weil sich die Luden bekriegten. Vielleicht haben sich dabei auch mal Rechte aufgespielt, deren maßgebliche Rolle bei der Herstellung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit existiert aber nur in deren Phantasie. Im Gegenteil: Was meinst du, welche Klopse heute Türsteher in Nachtbars wie dem Angels am Dresdner Hauptbahnhof sind?

ochmensch
03.04.2011, 17:52
Thomas Lachetta, ist das nicht der ewige Student, der seit über 12 Jahren nix auf die Reihe kriegt?
Hat der jetzt mal endlich einen ordentlichen Abschluß hingelegt, oder ist er wegen seiner ständigen Demos immer noch "verhindert"? :))

Scheinbar arbeitet er wohl gerade daran, dass irgendwer mal seine Weisheiten durchliest.

Staber
03.04.2011, 18:14
Schöner Artikel von Thomas Lachetta.

Die Grünen und die Linke haben kann man benkenlos in eine Scghublade stecken.

Sind beiden Parteien am linken Rand.


Der kleine aber feine Unterschied zwischen Grüne und Linkspartei ist, dass die einen wissen wie man regiert - und dabei auch noch klammheimlich die deutsche Zukunft wieder in die richtige Bahn lenkt- und die Linkspartei rumnörgelt was das Zeug hält, hauptsache es bringt Wählerstimmen, aber vom Nichtregieren mehr Ahnung haben, als alle anderen Parteien. In dieser Partei treffen sich alle, die schonmal vor einem Amt davongelaufen sind: Lafontain, Gysi... Außerdem passen die Grünen sich so gut an die neuesten Umstände an, die werden nie outofdate sein.Beispiel Internet: als einzige Partei (außer den Piraten) haben sie eine Vorgehensweise in ihrem Wahlprogamm stehen, wie es mit den Rechten im Internet auszuschauen hat.
Die Jungen sind die Zukunft und die Jungen wählen Grün. Ob das richtig ist, wird sich noch herausstellen. Die Erkenntnis, dass die Umwelt geschützt werden muss, ist mittlerweile Allgemeingut; wozu also brauchen wir eine grüne Partei? Um die Landschaft mit subventionierten Windrädern zu pflastern und Atomstrom aus Nachbarländern zu importieren? Die Grünen sind viel zu ideologiegesteuert, um zukunftsfähig zu sein.


staber

PSI
03.04.2011, 18:16
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!

7 Beiträge und schon das große Wort führen.

Mein Vorschlag: Halts Maul!

zeus1
06.04.2011, 16:44
Der kleine aber feine Unterschied zwischen Grüne und Linkspartei ist, dass die einen wissen wie man regiert - und dabei auch noch klammheimlich die deutsche Zukunft wieder in die richtige Bahn lenkt- und die Linkspartei rumnörgelt was das Zeug hält, hauptsache es bringt Wählerstimmen, aber vom Nichtregieren mehr Ahnung haben, als alle anderen Parteien. In dieser Partei treffen sich alle, die schonmal vor einem Amt davongelaufen sind: Lafontain, Gysi... Außerdem passen die Grünen sich so gut an die neuesten Umstände an, die werden nie outofdate sein.Beispiel Internet: als einzige Partei (außer den Piraten) haben sie eine Vorgehensweise in ihrem Wahlprogamm stehen, wie es mit den Rechten im Internet auszuschauen hat.
Die Jungen sind die Zukunft und die Jungen wählen Grün. Ob das richtig ist, wird sich noch herausstellen. Die Erkenntnis, dass die Umwelt geschützt werden muss, ist mittlerweile Allgemeingut; wozu also brauchen wir eine grüne Partei? Um die Landschaft mit subventionierten Windrädern zu pflastern und Atomstrom aus Nachbarländern zu importieren? Die Grünen sind viel zu ideologiegesteuert, um zukunftsfähig zu sein.


staber

Die Grünen haben von Sach-und Fachpolitik überhaupt kein blassen schimmer. Selbst in ihren angeblichen Fachgebieten wie der Kernenergie und der "Integration von Zuwanderern" glänzen sie mit inkompetenz. Schön zu sehen, dass sie jetzt ein Bundesland regieren, welches man zuschreibt der witschaftliche Motor der BRD zu seien. Also das Ganze könnte ein großen Schaden anrichten nict nur für BW.

Bräunie
06.04.2011, 16:52
Die Grünen vereinen von allen Systemparteien das Widerlichste. Pro Masseneinwanderung wie SPD und Linke, Neoliberal wie die FDP, amerikahörig wie die CDU.
Einfach nur abartig.

Das hast Du gut auf den Punkt gebracht! Besser geht es kaum! Und für mich ist der Wahlerfolg der Grünen im angeblichen Musterländle Baden- Württemberg ein Zeichen für die unsäglich fortgeschrittene Verblödung der Bunzelbürger. Ist denn vollkommen in Vergessenheit geraten, dass die Grünen Teil der Regierung Schröder waren, die von 1998- 2005 den Karren so weit in den Morast gefahren hat, dass es kaum noch möglich ist, ihn wieder herauszuziehen? Außer Dosenpfand und Ökosteuer haben die Witzfiguren um Tritt(ihn) und der Betroffenheitswarze Claudia Roth nicht zustande gebracht und in Sachen Sozialpolitik beweisen sie gravierende Inkompetenz, wovon Bärbel Höhn stets aufs Neue beim Preußen Michel Friedman in der Sendung zeigt.

Staber
06.04.2011, 17:21
Die Grünen haben von Sach-und Fachpolitik überhaupt kein blassen schimmer. Selbst in ihren angeblichen Fachgebieten wie der Kernenergie und der "Integration von Zuwanderern" glänzen sie mit inkompetenz. Schön zu sehen, dass sie jetzt ein Bundesland regieren, welches man zuschreibt der witschaftliche Motor der BRD zu seien. Also das Ganze könnte ein großen Schaden anrichten nict nur für BW.



Leider wird es der degenerierte Deutsche Michel niemals kapieren und weiterhin wie ein dummes Lamm seinen Schlächter selbst wählen.


staber

Tillywelpe
06.04.2011, 22:23
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!

Ich würde die grünen schon alleine deswegen nicht wählen, weil ich kein Bock auf die Verdopplung der Strompreise habe. Aber das wird wohl so kommen.

tommy3333
10.04.2011, 13:29
Leider wird es der degenerierte Deutsche Michel niemals kapieren und weiterhin wie ein dummes Lamm seinen Schlächter selbst wählen.


staber

Der staatsgläubige dummdeutsche Michel kauft stattdessen lieber Geigerzähler und Jodtabletten - so wie er früher Tamiflu (wg. Vogelgrippe) gekauft hat und sich gg. Schweinegrippe impfen ließ - und tankt E10.


PS:
Was ist der Unterschied zwischen einem Japaner und einem Deutschen?

...

Der Japaner leidet ohne zu klagen.

Efna
10.04.2011, 17:34
Der Japaner leidet ohne zu klagen.

Gerade die Rechtsdeppen die die grössten Heulsussen hier zu Lande sind beschweren sich über sowas...

tommy3333
10.04.2011, 19:04
Gerade die Rechtsdeppen die die grössten Heulsussen hier zu Lande sind beschweren sich über sowas...

Der ist noch für die Linksdeppen wie gemacht:

http://www.dailygreen.de/wp-content/uploads/2011/03/akw-finder-app.jpg http://www.dailygreen.de/wp-content/uploads/2011/03/akw-finder-app-2.jpg (http://www.dailygreen.de/2011/03/29/akw-finder-app-kernkraftwerke-in-der-umgebung-finden-17398.html[/url)

Da können sie dann mit ihre Geigerzähler wedeln wie mit einer Wünschelroute.
:rofl::rofl::rofl:

Brotzeit
10.04.2011, 19:14
Gerade die Rechtsdeppen die die grössten Heulsussen hier zu Lande sind beschweren sich über sowas...

Die dumme tumben Propagandaschreihälse sind nicht leiser ......... :))

Brotzeit
10.04.2011, 19:19
Wer hat denn die hier reingeholt und verhätschelt, die du meinst? Politiker, die für links stehen? Wohl kaum.

Der "Rechtsanwalt" mit der Glotzbrille , der seinen Doktortitel nur aufgrund von bzw. mit Hilfe von antidemokratischen ; gegen Westdeutschland gerichtete sozialistischen Standardphrasen bekommen hat ; der vernebelt nicht und erzählt die "Wahrheit" ?

:hihi: :rofl:

Brotzeit
10.04.2011, 19:21
Wo ist der Beweis dafür, dass Sozialisten auch wirklich sozial sind? Die Sozialisten haben nicht das Monopol darauf.

Was ist "sozial" ?

Wie ist der Begriff "Sozial" eigentlich "definiert" ?

Wer legt wie und wann fest was eigentlich "sozial" ist ?


:rolleyes:

Brotzeit
10.04.2011, 19:24
Du hälst ja schon jeden für einen Sozialisten der nicht für eine totale soziale Kälte steht. Naja ein typischer Büttel der Internationalen Kapitalisten und Globalisierer.

Efna;

und du hälst jeden der mehr Ahnung von Wirtschaft ; vom Leben und den (sozialen) Zwängen , die sich daraus ergeben , hat als du selbst und nicht deine Meinung bedingungslos als "Richtig!" akzeptiert , für einen Rechten! .............


:rolleyes:

Tillywelpe
10.04.2011, 19:25
Was ist "sozial" ?

Wie ist der Begriff "Sozial" eigentlich "definiert" ?

Wer legt wie und wann fest was eigentlich "sozial" ist ?


:rolleyes:

Das ist eine gute Frage. Unsere rechtsgerichteten sind ja der Meinung, sozial gehe nur National. Dann frage ich mich aber, wovon Asylanten hier leben.

Brotzeit
10.04.2011, 19:28
Das ist eine gute Frage. Unsere rechtsgerichteten sind ja der Meinung, sozial gehe nur National. Dann frage ich mich aber, wovon Asylanten hier leben.

Von unseren Steuergeldern vielleicht ?

Tillywelpe
10.04.2011, 19:31
Von unseren Steuergeldern vielleicht ?

Welche Steuergelder bei 1,8 Bill. Euro Schulden ?

BRDDR_geschaedigter
10.04.2011, 19:31
Das ist eine gute Frage. Unsere rechtsgerichteten sind ja der Meinung, sozial gehe nur National. Dann frage ich mich aber, wovon Asylanten hier leben.

Das sind dann Nationalsozialisten aber keine Rechten.

Tillywelpe
10.04.2011, 19:33
Das sind dann Nationalsozialisten aber keine Rechten.

Für mich ist das beides gleich. Beide haben nur Stroh im Kopf.

BRDDR_geschaedigter
10.04.2011, 19:34
Für mich ist das beides gleich. Beide haben nur Stroh im Kopf.

Ich glaube eher, dass du ein Vakuum in der Birne hast.

Tillywelpe
10.04.2011, 19:36
Ich glaube eher, dass du ein Vakuum in der Birne hast.

Schon möglich. Die rechten interessieren mich nicht die Bohne.

Brotzeit
10.04.2011, 19:50
Welche Steuergelder bei 1,8 Bill. Euro Schulden ?

Die auf dem Papier stehen ...... :rolleyes: :)

Unsere sogenannten Politker sind des Teufels Buchhalter ! ... :))

Tantalit
10.04.2011, 19:57
Was ist "sozial" ?

Wie ist der Begriff "Sozial" eigentlich "definiert" ?

Wer legt wie und wann fest was eigentlich "sozial" ist ?


:rolleyes:

Sozial ist alles was dem deutschen Volk dient, Paßdeutsche gehören schon mal nicht dazu.germane

Tillywelpe
10.04.2011, 20:05
Sozial ist alles was dem deutschen Volk dient, Paßdeutsche gehören schon mal nicht dazu.germane

Und wovon leben die HIVer ? Man lebt zwar davon nicht in Saus und Braus, aber verhungern muß man auch nicht.

Tantalit
10.04.2011, 20:40
Und wovon leben die HIVer ? Man lebt zwar davon nicht in Saus und Braus, aber verhungern muß man auch nicht.

Hartz 4 ist der legitime Vollbeschäftigungs Ausgleich für echte Deutsche, wann kapiert das eigentlich jeder.

Hartz 4 für Paßdeutsche, Migranten, Wirtschaftsflüchtlinge, Türken, Musel oder Wüsten Christen bzw. andere Parasiten ist rausgeworfenes Geld.

Politisch Verfolgte bis 10 Stück dürfen im Jahr kommen.

Tillywelpe
10.04.2011, 20:58
Hartz V ist der legitime Vollbeschäftigungs Ausgleich für echte Deutsche, wann kapiert das eigentlich jeder.

Hartz V für Paßdeutsche, Migranten, Wirtschaftsflüchtlinge, Türken, Musel oder Wüsten Christen bzw. andere Parasiten ist rausgeworfenes Geld.

Politisch Verfolgte bis 10 Stück dürfen im Jahr kommen.

Was können die Empfänger von HIV dafür, wenn die Löhne für eine Vollzeitbeschäftigung nicht höher sind, als die Sozialleistungen ?

Staber
10.04.2011, 21:39
Der staatsgläubige dummdeutsche Michel kauft stattdessen lieber Geigerzähler und Jodtabletten - so wie er früher Tamiflu (wg. Vogelgrippe) gekauft hat und sich gg. Schweinegrippe impfen ließ - und tankt E10.


PS:
Was ist der Unterschied zwischen einem Japaner und einem Deutschen?

...

Der Japaner leidet ohne zu klagen.



........und zwischen Dachrinne und Sofa?

In der Dachrinne paaren die Vögel!

Gehört hier zwar nicht hin. Fiel mir grad so ein.


staber

Paul Felz
10.04.2011, 22:30
Was können die Empfänger von HIV dafür, wenn die Löhne für eine Vollzeitbeschäftigung nicht höher sind, als die Sozialleistungen ?

Und jetzt rate mal, warum das so ist.

Tillywelpe
11.04.2011, 04:09
Und jetzt rate mal, warum das so ist.

Öhm falsche Politik, falsches Wirtschaftssystem ???
Sicherlich wirst Du mich besser aufklären.
Ich denke mir mein Teil woran das liegt.

konfutse
11.04.2011, 16:50
Der "Rechtsanwalt" mit der Glotzbrille , der seinen Doktortitel nur aufgrund von bzw. mit Hilfe von antidemokratischen ; gegen Westdeutschland gerichtete sozialistischen Standardphrasen bekommen hat ; der vernebelt nicht und erzählt die "Wahrheit" ?

:hihi: :rofl:
Wen meinst du?

haihunter
11.04.2011, 19:23
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!

Die Grünen waren und sind auf allen Ebenen von Linkstextremisten und Kommunisten durchsetzt.

Brotzeit
11.04.2011, 20:13
Wen meinst du?

Du kennst ihn nicht ?

Den Ex - SEDler und Wendehals ?

Nein ?

Wirklich nicht ?

Als Bürger mit Verstand und Rückgrat weigere ich mich den Namen dieses sogenannten Rechtsanwaltes ( DER und "Rechtsanwalt" :hihi: ) zu nennen .......

schastar
11.04.2011, 20:17
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!



Mittlerweile sollte es jedem bekannt sein daß es egal ist wenn man aus der Großpartei wählt. Das arbeitende und steuerpflichtige Volk wird bis zu seinem Untergang die Zeche zahlen.

konfutse
12.04.2011, 10:21
Du kennst ihn nicht ?

Den Ex - SEDler und Wendehals ?

Nein ?

Wirklich nicht ?

Als Bürger mit Verstand und Rückgrat weigere ich mich den Namen dieses sogenannten Rechtsanwaltes ( DER und "Rechtsanwalt" :hihi: ) zu nennen .......
Hat mit Rückgrat nichts zu tun einen Namen zu nennen. Aber was hast du gegen Wendehälse? Fast die ganze Verwaltung der BRD war doch nach dem Krieg damit besetzt und fast alle finden es heute noch in Ordnung. Du doch auch, oder?

elas
12.04.2011, 10:26
Die grünen Sozialisten (kurz: Die Grünen) werden künftig Baden-Württemberg regieren.

Ich fand den Artikel (siehe Link) recht interssant. Er zeigt wie sehr die Grünen mit der Linkspartei verwandt sind.

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/28/die-links-grune-holle-in-baden-wurttemberg-und-in-deutschland/

Wie ist eure Meinung über die Grünen?

Also ich persönlich würde due niemals wählen!
Claudia Roth, Cem Özdemir - nicht mit mir !

Und was würde erst eben passieren, wenn die grünen es in die Bundesregierung schaffen.

Na dann, gute Nacht!



Gute Nacht heisst es doch schon seit 30 jahren.....und immer wieder geht die Sonne auf.......langfristig sind wir alle tot!

Es geht doch nur darum wer bis zu diesem Zeitpunkt am Fleischtopf der Steuerzahler sich bedient.

Dr Mittendrin
12.04.2011, 10:44
Was an Grünen links ist: Sie waren mal fast sozialistisch in ihren Forderungen in den 80ern. Ausstieg aus Nato, Abschaffung der Bundeswehr, Höchststteuersätze von 80%.

Heute haben sie einen liberalen Schein ( aber mehr Schein als Sein)
eher Ökoschikanen und Umweltpopulismus auf Kosten dummer Bürger die es Zahlen.
Desweiteren eine Minderheitenpolitik: Ausländer, Moslems, Lesbische, Schwule, Transsexuelle ja sogar Pädophile.

Sie fordern den Mindestlohn, mehr Hartz. Man kann leicht erraten wem sie hofieren wollen damit. Unser Migrantenprekariat.
Die Spitzenverdiener bleiben aussen vor, zahlen tut es wie gehabt die Mittelschicht, die immer mehr " Aufwiedersehen" sagt.

Wenn ein paar Vollhonks von denen beim kommunistischen Bund waren, ist es nichts anderes als Heuchelei.

Der Zahldepp wählt gerne grün was man hier im Forum so erkennt an jeglichen Energiekosten und Benzin zu gunsten von Nordafrika.

Mr.Smith
13.04.2011, 10:15
Die Grünen leben seit ihrer Gründung von dem was die Fundis versprechen und die Realos nachher nicht halten sowie von bunten Plakaten, ihrem gut gepflegten Image und der Tatsache, daß sie mit ihren Wahllügen gerade bei der jüngeren Generation gut ankommen.

Eine Mischpoke von Schwätzern und Blendern.

Bergischer Löwe
13.04.2011, 12:16
Die Grünen leben seit ihrer Gründung von dem was die Fundis versprechen und die Realos nachher nicht halten sowie von bunten Plakaten, ihrem gut gepflegten Image und der Tatsache, daß sie mit ihren Wahllügen gerade bei der jüngeren Generation gut ankommen.

Eine Mischpoke von Schwätzern und Blendern.

Man muß das ein wenig differenzierter sehen. Es gab bei den Grünen durchaus sehr brauchbare Ansätze beim konkreten Natur- und Tierschutz in den frühen 1980er Jahren. Diese "Fundis" wurden durch die später in die Partei drängenden, stark linksfundamental und wahrscheinlich durch Ostberlin gesteuerten "Realos" an den Rand und schließlich rausgedrängt.

Die nächste Generation grüner Politiker ist der Standardtypus des bundesdeutschen Berufspolitikers von heute. Hier spielen nur noch die gleichen Machtfaktoren eine Rolle wie in CDU oder SPD. Macht- und Pöstchenerhalt. Warum? Berufspolitiker können sich bei Machtverlust erst nach sehr langem Weben von Lobbynetzwerken in der Privatwirtschaft durchsetzen. Das beste Beispiel ist Josef Fischer. Er nutzte seine Zeit als Parteivorsitzender, Vizekanzler und Aussenminister, um folgendes zu erreichen:

1. Berater für RWE (Nabucco Pipeline)
2. Berater für BMW
3. Berater für REWE
4. Berater für Siemens in aussenpolitischen Fragen
5. Vortragsleser für Goldman-Sachs und Barclay`s
6. Kolumnist für die "Zeit" und die "Süddeutsche"
7. Vorsitzender der "Joschka Fischer Consulting"

Beeindruckend, nicht? Und Herr Trittin sowie Frau Roth und Künast werden mit tödlicher Sicherheit ähnliche Netzwerke spinnen.

Das der wohlhabende Mittelstand, die Beamtenschaft und Hundertausende Freiberufler in ihrer irrational-ziellosen Verlustangst diesen geldgeilen Rattenfängern in die Arme laufen ist irgendwie bezeichnend für den deutschen Charakter zu Beginn des zweiten Jahrzehnts des neuen Jahrhunderts.

Frumpel
13.04.2011, 17:58
Du kennst ihn nicht ?

Den Ex - SEDler und Wendehals ?

Nein ?

Wirklich nicht ?

Als Bürger mit Verstand und Rückgrat weigere ich mich den Namen dieses sogenannten Rechtsanwaltes ( DER und "Rechtsanwalt" :hihi: ) zu nennen .......

Der Gregor Florian Gysi ist doch auch schon rein optisch der beste Beweiß dafür, daß Lügen kurze Beine haben. :]

Margrit
13.04.2011, 18:22
Kann ja nicht ewig so weitergehen mit rechter Politik. Wo die hinführt beklagt ja ausnahmslos jeder hier im Forum. Der Rest des Artikels sind aus der Luft gegriffene Behauptungen und dümmliche Propaganda.




rechte Politik? Träumst Du? Die haben wir nicht.
Wir ahben nciht mal konservativ-bürgerlich Politk.

Auch Merkel hat den Grünen den Weg geebnet, das darf man nicht vergssen.
Denn sie macht stramme DDR-Politk

konfutse
14.04.2011, 15:20
rechte Politik? Träumst Du? Die haben wir nicht.
Wir ahben nciht mal konservativ-bürgerlich Politk.

Auch Merkel hat den Grünen den Weg geebnet, das darf man nicht vergssen.
Denn sie macht stramme DDR-Politk
Was dann? Komm bitte nicht mit linker Politik. Das schlägt allen Gearschten ins Gesicht.