PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zukunft Deutschlands bezüglich Islam und Zuwanderung



schlaufix
01.04.2011, 15:47
Ich möchte hier einmal die Frage stellen wie die Zukunft Deutschlands aussieht, und wie andere User darüber denken.
Die meisten hier sind gegen Moslems und ungezügelte Zuwanderung. Mit Recht!
Doch während man sich hier die Finger krumm schreibt, wird in der nächsten Stadt wieder eine neue Moschee gebaut. Nach meinem dafürhalten ist eine Zukunft ohne zwei Religionen (Islam und Christentum) nicht mehr abzuwenden. Der Zug ist längst abgefahren. Nach jeder Wahl werden uns neue Abgeordnete mit Migrationshintergrund präsentiert, werden städtische Posten besetzt. Ganz deutlich wird man von den Medien ( Ard/Zdf Islamwoche ) auf die Zukunft vorbereitet.

cajadeahorros
01.04.2011, 15:50
Die Zukunft wird aussehen wie in den USA. Eine Konfliktgesellschaft mit vielen kleinen gleichberechtigten ideologischen Verblödungsorganisationen, d.h. einem vom heutigen Niveau zurechtgestutzten Christentum und einem noch etwas weiter geförderten Islam (25%). Über allem schwebt der Große Bruder aus der Glotze und die "sanfte Despotie" der EU.

schlaufix
01.04.2011, 15:56
Die Zukunft wird aussehen wie in den USA. Eine Konfliktgesellschaft mit vielen kleinen gleichberechtigten ideologischen Verblödungsorganisationen, d.h. einem vom heutigen Niveau zurechtgestutzten Christentum und einem noch etwas weiter geförderten Islam (25%). Über allem schwebt der Große Bruder aus der Glotze und die "sanfte Despotie" der EU.

So in etwa sehe ich das auch. Etwas anderes ist wohl nicht zu erwarten.

Sathington Willoughby
01.04.2011, 15:57
Einziger Lichtblick ist entweder der Zusammenbruch des Euro und der EU oder ein BürgerInnenkrieg in einem anderen westlichen Muku-Land.
Schade, das man auf negative Schlagzeilen hoffen muss, aber es ist so, aus eigener Kraft schaffen wir die Wende nicht mehr.

zoon politikon
01.04.2011, 16:03
"Düsseldorf, 24.03.2011 - Anfang März 2010 besuchten in Nordrhein- Westfalen 486 400 Kinder unter sechs Jahren ein Angebot der Kindertagesbetreuung. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfalen als Statistisches Landesamt mitteilt, hat davon etwa jedes dritte Kind (167 000) ein Elternteil, das nicht in Deutschland geboren wurde. In der Familie jedes vierten betreuten Kindes (121 300) wird zu Hause überwiegend nicht Deutsch gesprochen.

Regional betrachtet, ergeben sich zum Teil deutliche Unterschiede: Mehr als jedes zweite Duisburger Kind unter sechs Jahren in Kindertagesbetreuung entstammt aus einer Familie mit mindestens einem Elternteil ausländischer Herkunft. Gelsenkirchen und Hagen folgen mit über 49 Prozent. Die niedrigsten Anteile weisen bei dieser Betrachtung die Kreise Coesfeld (15,4 Prozent) und Höxter (19,8 Prozent) auf.

Bei den Familien, die sich zu Hause überwiegend in einer Fremdsprache unterhalten, weisen die Städte Duisburg (39,3 Prozent), Gelsenkirchen (37,9 Prozent) und Wuppertal (34,6 Prozent) die höchsten Quoten auf. Den niedrigsten Anteil haben die Statistiker für den Kreis Coesfeld (8,2 Prozent) ermittelt.

http://bildungsklick.de/pm/77764/jedes-dritte-kind-unter-sechs-jahren-in-kindertagesbetreuung-hat-in-nrw-einen-migrationshintergrund/

Vorallem die Städte werden in 10-15 Jahren voll in der Hand der Zuwanderer sein.

Da sich die Deutschen demografisch auflösen, werden sie durch die Muslime ersetzt.

Für die verbleibenden Deutschen bedeutet das Verarmung, Sinken des Bildungsstandards, weniger und schlechter medizinische Versorgung, höhere Kriminalität und die Verwahrlosung der Städte und Gemeinden.

schlaufix
01.04.2011, 16:05
Einziger Lichtblick ist entweder der Zusammenbruch des Euro und der EU oder ein BürgerInnenkrieg in einem anderen westlichen Muku-Land.
Schade, das man auf negative Schlagzeilen hoffen muss, aber es ist so, aus eigener Kraft schaffen wir die Wende nicht mehr.

Wer genau hinschaut wird feststellen müssen, das nach jeder Debatte die Rechte der Zuwanderer mehr werden. Ich frage mich nur warum die Jugend tatenlos zuschaut?

zoon politikon
01.04.2011, 16:06
Wer genau hinschaut wird feststellen müssen, das nach jeder Debatte die Rechte der Zuwanderer mehr werden. Ich frage mich nur warum die Jugend tatenlos zuschaut?

Weil diese Jugend schon zu 40% aus eben jenen besteht, die von der Debatte profitieren.

schlaufix
01.04.2011, 16:09
Weil diese Jugend schon zu 40% aus eben jenen besteht, die von der Debatte profitieren.

Zumindest in den Städten, da stimme ich dir zu. Ich glaube aber auch weil sie nicht in der Lage sind bis Morgen zu denken.

Hrafnaguð
01.04.2011, 16:11
Im Prinzip reicht es wenn es immer nur noch schlimmer wird - mehr Messerstecher und Komatreter, mehr hysterisch herausgekreischte Forderungen der Islamverbände, mehr Geschrei im Kampf gegen Rechts, immer mehr und mehr.
Bis es keiner mehr hören kann und allen auf den Sack geht, sogar den Linken (den geht es ja auch auf den Sack, deswegen ziehen sie ja in die Speckgürtel und schicken ihre Bälger auf Privat- oder Muselfreie Schulen, vielen von denen heucheln Multikulti eh nur vor, das ist schön - aber bitte nicht vor derr eigenen Tür.....)

Dann braucht es nur noch eine charismatische Gestalt mit einer dazugehörigen Partei, der kann das überreife Land dann einfach vom Baume pflücken und es hat sich ausgemuselt.
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, wird aber diesesmal ein anderes europäisches Land Vorreiter in so einer Entwicklung sein. Wir haben es ja noch "halbwegs gut", die kleinen Benelux und Skandinavischen Länder stehen ja schon mit dem Rücken zur Wand, da geht es langsam echt ums reine kulturelle Überleben.
Wäre schöne wenns da mal rappelt, dann muß Deutschland nicht wieder den Buhmann spielen, sondern kann einfach nur mitziehen.

Zumindest hoffe ich das.

zoon politikon
01.04.2011, 16:15
Zumindest in den Städten, da stimme ich dir zu. Ich glaube aber auch weil sie nicht in der Lage sind bis Morgen zu denken.

Da kann man nicht widersprechen.

Außerdem sind die meisten Jugendlichen durch die links-grünen Bildungsinhalte geschleift worden, in denen MuKu als paradisiescher Zustand gelobt wird.
Viele Jugendliche halten die Zuwanderungsdebatte, sofern sie nicht für ungehinderte Zuwanderung ist, für "Nazi".

Traurig, aber wahr.

Raczek
01.04.2011, 16:20
Tja, so ist das eben wenn man sich selbst demographisch aus dem Rennen schießt und noch dazu, die immer selben Verbrecher wählt.

Kein Mitleid mit Deutschland und dem deutschen Volk!

Peg Bundy
01.04.2011, 16:37
Tja, so ist das eben wenn man sich selbst demographisch aus dem Rennen schießt und noch dazu, die immer selben Verbrecher wählt.

Kein Mitleid mit Deutschland und dem deutschen Volk!

Unsere Demographie ist die dämlichste Plattitüde als Grund für Zuwanderung. Zum einen wird es -wenn es so weiter geht- recht bald kein deutsches Land mehr geben; zum anderen ists Verblödungsmaschinerie pur, uns weißmachen zu wollen, daß Deutschlands Wirtschaft mit 50 Millionen autochtonen Einwohnern zusammenbrechen würde und dies nur durch 20 Millionen migrantäre Sozialschmarotzer zu verhindern sei.

Sathington Willoughby
01.04.2011, 17:16
Wer genau hinschaut wird feststellen müssen, das nach jeder Debatte die Rechte der Zuwanderer mehr werden. Ich frage mich nur warum die Jugend tatenlos zuschaut?

Unter den jungen Leuten gärt es, es fehlt aber noch die Kraft, die sie bündelt.
Uns fehlt ein WIlders.

Menetekel
01.04.2011, 18:07
Es wird in unserem Land medial zielgerichtet "erzogen".
Dadurch wird ein großer Teil des deutschen Nachwuchses in die Richtung gebracht, wie es die "Volksvertreter" von den "übergeordneten Stellen" der dem Land "Vorgesetzten" entspricht.
Jene, welche auch schon in frühem Alter mit der grauen Masse, mit welcher der Mensch ausgestattet wird, selbstständig denken lernen, müssen sich; wie hier schon festgestellt wurde; notgedrungen zurückhalten, weil sonst ihr Lebens.- und Berufsweg schon genau wie in den sozialistischen Diktaturen, arg gefährdet ist.
Nach meiner Meinung wird sich dies bei auftreten einer Partei, welche den Zielen der Regierenden entgegenwirkt, sicher stark ändert. Vorausgesetzt, eine solche Partei kommt soweit, daß sie nicht von den Anderen medial, wie schon erkennbar bei Beispielen, gezielt niedergemacht wird. Wenn man mit jungen Leutchen ins Gespräch kommt, hört man dies sehr oft heraus, daß dort auch daran gedacht wird, was die Politik so treibt.

Raczek
01.04.2011, 18:35
Unsere Demographie ist die dämlichste Plattitüde als Grund für Zuwanderung. Zum einen wird es -wenn es so weiter geht- recht bald kein deutsches Land mehr geben; zum anderen ists Verblödungsmaschinerie pur, uns weißmachen zu wollen, daß Deutschlands Wirtschaft mit 50 Millionen autochtonen Einwohnern zusammenbrechen würde und dies nur durch 20 Millionen migrantäre Sozialschmarotzer zu verhindern sei.

Unsere Demographie ist aber der Grund für unser Verschwinden, Einwanderung hin, Einwanderung her.

Wobei auch du in den 60ern Jahren stehen geblieben zu scheinst, denn geregelte und gewollte Einwanderung wird in naher Zukunft unser geringstes Problem sein, die Leute werden nämlich einfach so kommen, ganz ungefragt, weil ein vergreistes und schrumpfendes Volk auf fruchtbaren Boden ausgemacht wurde, dass einfach zu verdrängen ist. Was deutsche Polit- und Wirtschaftsbonzen vonwegen Fachkräftemangel schwafeln ist schon lange völlig uninteressant und bezüglich der globalen Lage von vorvorgestern.

mick31
01.04.2011, 19:24
Ich seh das so.

Wenn in den nächsten 10 Jahren endlich mal was passiert dann werden wir diesen Abschaum noch los, wenn nicht, dann Gute Nacht.
Momentan bin ich eher pessimistisch.

schlaufix
03.04.2011, 07:20
Unter den jungen Leuten gärt es, es fehlt aber noch die Kraft, die sie bündelt.
Uns fehlt ein WIlders.

Der wird nicht kommen! Und in welcher Form gärt es unter den jungen Leuten? So wie unter den Foristen hier die sich wie oben erwähnt, die Finger krumm schreiben?

Bruddler
03.04.2011, 07:22
Ich möchte hier einmal die Frage stellen wie die Zukunft Deutschlands aussieht, und wie andere User darüber denken.
Die meisten hier sind gegen Moslems und ungezügelte Zuwanderung. Mit Recht!
Doch während man sich hier die Finger krumm schreibt, wird in der nächsten Stadt wieder eine neue Moschee gebaut. Nach meinem dafürhalten ist eine Zukunft ohne zwei Religionen (Islam und Christentum) nicht mehr abzuwenden. Der Zug ist längst abgefahren. Nach jeder Wahl werden uns neue Abgeordnete mit Migrationshintergrund präsentiert, werden städtische Posten besetzt. Ganz deutlich wird man von den Medien ( Ard/Zdf Islamwoche ) auf die Zukunft vorbereitet.

Welche Zukunft ? :dunno:

Bruddler
03.04.2011, 07:25
Einziger Lichtblick ist entweder der Zusammenbruch des Euro und der EU oder ein BürgerInnenkrieg in einem anderen westlichen Muku-Land.
Schade, das man auf negative Schlagzeilen hoffen muss, aber es ist so, aus eigener Kraft schaffen wir die Wende nicht mehr.

Unsere Staatsmedien werden sich mit der Veröffentlichung solcher negativen Schlagzeilen bis zuletzt zurückhalten....

DenkMal
03.04.2011, 07:46
Ich möchte hier einmal die Frage stellen wie die Zukunft Deutschlands aussieht, und wie andere User darüber denken.

Rot-grün und multikulti, was denn sonst. Das sieht man doch, wenn man nicht blind ist.

White power Kolonialgeist und der Nationalismus/Rassismus der einstigen "abendländischen" Herrenmenschen gibt es dann nur noch im Museum als abschreckendes Beispiel zu sehen. An denen wird die Welt ganz sicher nicht mehr "genesen" müssen.


Die meisten hier sind gegen Moslems und ungezügelte Zuwanderung.

Internetforen mit dieser Belegung

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100398

sind für die Realität "da draußen" unmaßgeblich.


Doch während man sich hier die Finger krumm schreibt, wird in der nächsten Stadt wieder eine neue Moschee gebaut.

Was dagegen? Schon mal ins Grundgesetz geschaut?


Nach meinem dafürhalten ist eine Zukunft ohne zwei Religionen (Islam und Christentum) nicht mehr abzuwenden. Der Zug ist längst abgefahren.

Stimmt. Das Christentum hat gänzlich abgewirtschaftet (was ich sehr begrüße) und muß nun auch noch gedanklich seinen Platzhirsch-Anspruch aufgeben. Das dauert aber noch - bei dem Realitätsverlust, der dort zu beobachten ist.


Nach jeder Wahl werden uns neue Abgeordnete mit Migrationshintergrund präsentiert, werden städtische Posten besetzt.

Logisch. Denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu uns und das ist auch gut so. Wo ist Dein Problem?


Ganz deutlich wird man von den Medien ( Ard/Zdf Islamwoche ) auf die Zukunft vorbereitet.

Lächerliche Verschwörungstheorie!

romeo1
03.04.2011, 08:10
ich glaube, wenn man nicht in den nächsten jahren anfängt, der Orientalisierung Dtl.s energisch gegenzusteuern, wir auf eine Balkanisierung des landes zusteuern. Besonders wenn man davon ausgeht, daß aufgrund der demografischen Entwicklung der bisherige soziale Standard nicht mehr zu halten sein wird. Meine Vermutung ist deshalb, wenn diese Entwicklung wie bisher weitergeht, wird es innerhalb der nächsten 20-25 Jahre zum großen Knall kommen.

Sprecher
03.04.2011, 08:19
Tja, so ist das eben wenn man sich selbst demographisch aus dem Rennen schießt und noch dazu, die immer selben Verbrecher wählt.

Kein Mitleid mit Deutschland und dem deutschen Volk!

Stimmt um die heutigen BRD-Deppen ist es größtenteils nicht schade.

Sprecher
03.04.2011, 08:21
ich glaube, wenn man nicht in den nächsten jahren anfängt, der Orientalisierung Dtl.s energisch gegenzusteuern, wir auf eine Balkanisierung des landes zusteuern. Besonders wenn man davon ausgeht, daß aufgrund der demografischen Entwicklung der bisherige soziale Standard nicht mehr zu halten sein wird. Meine Vermutung ist deshalb, wenn diese Entwicklung wie bisher weitergeht, wird es innerhalb der nächsten 20-25 Jahre zum großen Knall kommen.

Vielleicht werden die zugewanderten Osteuropäer den Musel Paroli bieten. Von den 68er-feminisierten und verweichlichten Deutschen ist in der Hinsicht nichts mehr zu erwarten.

romeo1
03.04.2011, 08:28
Vielleicht werden die zugewanderten Osteuropäer den Musel Paroli bieten. Von den 68er-feminisierten und verweichlichten Deutschen ist in der Hinsicht nichts mehr zu erwarten.

Ich befürchte, daß Du recht hast. In Polen könnte diese Brut nicht so frech auftreten.

heide
04.04.2011, 07:58
Unsere Staatsmedien werden sich mit der Veröffentlichung solcher negativen Schlagzeilen bis zuletzt zurückhalten....


und diese auch wohl eher als "positiv" verkaufen.......

Bettmaen
04.04.2011, 10:39
Ich befürchte, daß Du recht hast. In Polen könnte diese Brut nicht so frech auftreten.
Die Amerikanisierung Polens macht ebenfalls großte Fortschritte. Hip Hop, Dönerstuben, McDonald's und die Anbetung alles Fremden haben ihre Fühler bereits nach Osteuropa ausgestreckt.

Auch in Polen ist die Geburtenrate sehr niedrig. Früher oder später werden auch da die Dämme brechen. Die Zeit arbeitet für die Volkszerstörer.

schlaufix
04.04.2011, 10:43
Was dagegen? Schon mal ins Grundgesetz geschaut?

Logisch. Denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu uns und das ist auch gut so. Wo ist Dein Problem?

Ja, da habe ich was dagegen.
Wer ist uns? Mag sein das der Islam zu dir gehört, zu mir gehört er nicht!

romeo1
04.04.2011, 13:02
Die Amerikanisierung Polens macht ebenfalls großte Fortschritte. Hip Hop, Dönerstuben, McDonald's und die Anbetung alles Fremden haben ihre Fühler bereits nach Osteuropa ausgestreckt.

Auch in Polen ist die Geburtenrate sehr niedrig. Früher oder später werden auch da die Dämme brechen. Die Zeit arbeitet für die Volkszerstörer.

Das glaube ich nicht. Dafür ist der Nationalstolz der Polen etwas zu ausgeprägt, als daß sie sich dauerhaft von den Orientalen auf der Nase herumtanzen lassen würden.

Grenzer
04.04.2011, 13:11
Rot-grün und multikulti, was denn sonst. Das sieht man doch, wenn man nicht blind ist.

Stimmt. Das Christentum hat gänzlich abgewirtschaftet (was ich sehr begrüße) und muß nun auch noch gedanklich seinen Platzhirsch-Anspruch aufgeben. Das dauert aber noch - bei dem Realitätsverlust, der dort zu beobachten ist.



Logisch. Denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu uns und das ist auch gut so. Wo ist Dein Problem?



!
Na , Du Provokateur ,-
Du entwickelst Dich ja prächtig
zu einem ganz bösen Buben !

Nein, ich gebe Dir für Deine Blödheit keinen Roten,-
das mögen andere besorgen....

Aber wer unsere christliche Wertegemeinschaft derart verhöhnt,-
der gehört ins islamische Ausland abgeschoben,-
dort kannst Du dann Freund unter Freunden sein.....

Schade ,- ich glaubte anfangs ,-
Du wärst ein intelligenter Linker ,-
nun ist nicht mehr zu übersehen,-
daß Du nur ein langweiliger Spinner bist !

Schade um Dich-:cool:

Efna
04.04.2011, 13:30
Unter den jungen Leuten gärt es, es fehlt aber noch die Kraft, die sie bündelt.
Uns fehlt ein WIlders.

Warum wartet ihr auf einen Wilders, ist die Deutsche Rechte nicht in der Lage selbst etwas in die Hand zu nehmen? Braucht man immer einen "Führer".

Heiliger
04.04.2011, 14:20
Warum wartet ihr auf einen Wilders, ist die Deutsche Rechte nicht in der Lage selbst etwas in die Hand zu nehmen? Braucht man immer einen "Führer".

Ja man braucht einen der Vorangeht!

Wie man ja mitbekommt, will sich noch keine Gruppe finden, die Gegen die Regierung und die zunehmende Islamisierung, zusammen tut und demonstriert!

Dr Mittendrin
04.04.2011, 14:32
Rot-grün und multikulti, was denn sonst. Das sieht man doch, wenn man nicht blind ist.

White power Kolonialgeist und der Nationalismus/Rassismus der einstigen "abendländischen" Herrenmenschen gibt es dann nur noch im Museum als abschreckendes Beispiel zu sehen. An denen wird die Welt ganz sicher nicht mehr "genesen" müssen.

!

Der Dreier BMW ist das an dem Die Türken genesen am deutschen wesen.
Gibt es keine Deutschen mehr ist der Türke der Steppenesel.
Solltest du wiederin den grünen Bereich kommen, helfe ich mit Bewertung.
Deine Beiträge sind es wert bewertet zu werden.

elas
04.04.2011, 14:39
Einziger Lichtblick ist entweder der Zusammenbruch des Euro und der EU oder ein BürgerInnenkrieg in einem anderen westlichen Muku-Land.
Schade, das man auf negative Schlagzeilen hoffen muss, aber es ist so, aus eigener Kraft schaffen wir die Wende nicht mehr.

Auch die historische Statistik spricht für einen Krieg nach einer solch langen Friedenszeit von 66 Jahren.

Ergo meine Prognose: Bürgerkrieg in Europa und Zerfall der EU.

DenkMal
04.04.2011, 14:42
... Denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu uns und das ist auch gut so. Wo ist Dein Problem?


Ja, da habe ich was dagegen.
Wer ist uns? Mag sein das der Islam zu dir gehört, zu mir gehört er nicht!

Ach, Du wohnst im Ausland - das wußte ich nicht.

Na denn können Migranten oder der Islam auch nicht zu Dir gehören, denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu Deutschland. Das ist unübersehbar und das haben hochrangige Politiker längst klargestellt.

Migranten oder der Islam sind da und das in großer Zahl und es gibt nichts, was die Braunen dagegen machen können, hehehehehe!!!!

DenkMal
04.04.2011, 14:49
Solltest du wieder in den grünen Bereich kommen, helfe ich mit Bewertung. Deine Beiträge sind es wert bewertet zu werden.

Erzähl das doch Deiner Parkuhr - mich interessiert dieser Bewertungs-Quark nicht die Bohne. Dieser Spielkram ist etwas für Rechte, die gerne Orden und Ehrenabzeichen sammeln, um ihr Ego zu pampern.

elas
04.04.2011, 14:50
[QUOTE=DenkMal] ... Denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu uns und das ist auch gut so. Wo ist Dein Problem?



Ach, Du wohnst im Ausland - das wußte ich nicht.

Na denn können Migranten oder der Islam auch nicht zu Dir gehören, denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu Deutschland. Das ist unübersehbar und das haben hochrangige Politiker längst klargestellt.

Migranten oder der Islam sind da und das in großer Zahl und es gibt nichts, was die Braunen dagegen machen können, hehehehehe!!!!


Migranten und Deutsche leben nebeneinander aber nicht zusammen.
Deshalb gehören sie auch nicht zu Deutschland sondern bilden einen Migrantenanteil in Deutschland.
Und daran wird sich so schnell nichts ändern solange es keine Assimilation durch interkulturelle Heiraten gibt.

Ork-Aschga
04.04.2011, 15:00
Wer genau hinschaut wird feststellen müssen, das nach jeder Debatte die Rechte der Zuwanderer mehr werden. Ich frage mich nur warum die Jugend tatenlos zuschaut?

Es stimmt, das abgesehen von in paar Rechten oder genervten Judenlichen, nicht wirklich etwas von den Jugendlichen kommt. Aber es ist doch so,dass wenn man etwas tut, man gleich als ausländerfeindlich gestempelt wird. germane

DenkMal
04.04.2011, 15:01
Migranten und Deutsche leben nebeneinander aber nicht zusammen.

Das kann ich verstehen. Als Migrant würde ich auch nicht mit einer Subkultur zusammenleben wollen.


Deshalb gehören sie auch nicht zu Deutschland sondern bilden einen Migrantenanteil in Deutschland.

Deutschland nennt sich ein bestimmtes Stückchen der Erde. Und wer auf diesem Stückchen lebt, der gehört zu diesem Stückchen, der gehört zu Deutschland - ist Bestandteil davon.


Und daran wird sich so schnell nichts ändern solange es keine Assimilation durch interkulturelle Heiraten gibt.

Gibt es doch längst - entweder aus Liebe oder um die Staatsbürgerschaft/Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen. So etwas muß auf alle Fälle gefördert werden.

Dr Mittendrin
04.04.2011, 15:23
Erzähl das doch Deiner Parkuhr - mich interessiert dieser Bewertungs-Quark nicht die Bohne. Dieser Spielkram ist etwas für Rechte, die gerne Orden und Ehrenabzeichen sammeln, um ihr Ego zu pampern.

Ich weiss nicht was du für ein Wehrmachtssyndrom hast.
Ich war ungern im Militär.
Dass hier aber Musels no go areas schaffen erfordert aber mindestens eine schlagkräftige Polizei.
Das gilt auch für das nicht nazibelastete Brüssel.

Dr Mittendrin
04.04.2011, 15:26
Deutschland nennt sich ein bestimmtes Stückchen der Erde. Und wer auf diesem Stückchen lebt, der gehört zu diesem Stückchen, der gehört zu Deutschland - ist Bestandteil davon.


.

Schon mal von dem Recht der Mehrheit gehört ?
Oder vom Recht des Stärkeren.

In Afghanistan leben auch Menschen die nicht dort geboren sind.
Ohne dort Sozialgeld zu bekommen ist dort Verfolgung ausgeliefert.
Wer lebt eigentlich hier ? wer einmal hier übernachet hat oder wie ?

DenkMal
04.04.2011, 15:48
Ja man braucht einen der Vorangeht!

Du solltest nicht davon ausgehen, daß der Bedarf nach einen "Führer" die Regel ist. Es ist eher die Ausnahme. Die Geschichte hat gezeigt: nur Idioten brauchen einen Führer.

Wie heißt es doch so schön:

Jeder Sieger braucht Verlierer,
nur Idioten brauchen Führer!

Arthas
04.04.2011, 15:58
Es gibt schon einen Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108185) zu diesem Thema. Zusätzlich mit Umfrage.

elas
04.04.2011, 16:59
Deutschland nennt sich ein bestimmtes Stückchen der Erde. Und wer auf diesem Stückchen lebt, der gehört zu diesem Stückchen, der gehört zu Deutschland - ist Bestandteil davon.






Der gehört nicht zu den Deutschen sondern zu dem Stückchen Dreck auf dem er lebt!

schlaufix
04.04.2011, 18:47
Ach, Du wohnst im Ausland - das wußte ich nicht.

Na denn können Migranten oder der Islam auch nicht zu Dir gehören, denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu Deutschland. Das ist unübersehbar und das haben hochrangige Politiker längst klargestellt.

Migranten oder der Islam sind da und das in großer Zahl und es gibt nichts, was die Braunen dagegen machen können, hehehehehe!!!!

Auch wenn Du es dir nur sehr schwer vorstellen kannst: Ich habe eine eigene Meinung! Wenn Du von "uns" sprichst, meinst Du vielleicht deinen Stammtisch, Fußballverein, Boxclub usw.. Auch gehöre ich nicht zu deinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Das "uns" ist also fehl am Platz.

-jmw-
04.04.2011, 18:51
Du solltest nicht davon ausgehen, daß der Bedarf nach einen "Führer" die Regel ist. Es ist eher die Ausnahme. Die Geschichte hat gezeigt: nur Idioten brauchen einen Führer.
Das ist sowas von ahistorisch, da kann man nur noch staunen!

DenkMal
05.04.2011, 00:10
Deutschland nennt sich ein bestimmtes Stückchen der Erde. Und wer auf diesem Stückchen lebt, der gehört zu diesem Stückchen, der gehört zu Deutschland - ist Bestandteil davon.


Der gehört nicht zu den Deutschen sondern zu dem Stückchen Dreck auf dem er lebt!

Die Erde ist für Dich also "Dreck".
Welch naturnahe Einstellung :))
Das paßt sehr gut zu Deinen sonstigen Ansichten.

Chronos
05.04.2011, 06:45
Na denn können Migranten oder der Islam auch nicht zu Dir gehören, denn Migranten oder der Islam gehören nun einmal zu Deutschland. Das ist unübersehbar und das haben hochrangige Politiker längst klargestellt.
Wie hochrangig diese angeblich hochrangigen Politiker sind, hat sich in jüngster Zeit ja deutlich relativiert.


Migranten oder der Islam sind da und das in großer Zahl und es gibt nichts, was die Braunen dagegen machen können, hehehehehe!!!!
Womit Du erneut Deine Realitätsferne demonstrierst.

Ein Beschluss der (richtigen) Regierung, und die bisher unendlich perpetuierten Aufenthaltsgenehmigungen laufen aus. Dann: Tschüss!

Und für den Krempel wie beispielsweise Moscheen, den die Musels hier mit Hilfe des deutschen Steuerzahlers gebaut haben, gibt es schließlich Abrissbirnen.

Fall erledigt.

elas
05.04.2011, 10:26
Die Erde ist für Dich also "Dreck".
Welch naturnahe Einstellung :))
Das paßt sehr gut zu Deinen sonstigen Ansichten.

Ausländer sorgen dafür dass das Stück Erde auf dem sie hausen ein Dreckloch wird.:D (PS: wie immer: nicht alle!)