PDA

Vollständige Version anzeigen : Tunesien in die EU???



Houseworker
01.04.2011, 11:11
Heute ist der 1. April und sicher ist dies (k) ein Aprilscherz!

Professoren fordern: “Tunesien in die EU!”

Welches unsägliche Fass Europa aufgemacht hat, der Türkei auch nur eine Beitrittsperspektive aufzuzeigen, lässt sich schön an einem in der Zeitung Libération erschienen Aufruf „französischer und tunesischer Professoren“ ablesen.

http://tinyurl.com/3r29jxx

Leben wir in einem Welt-Irrenhaus?

Halt die Welt an, ich möchte aussteigen!!! Raus aus der EU!!! germane

Sterntaler
01.04.2011, 11:15
...

Leben wir in einem Welt-Irrenhaus?

Halt die Welt an, ich möchte aussteigen!!! Raus aus der EU!!! germane



Ja, unterschreibe.

Candymaker
01.04.2011, 11:18
Warscheinlich wegen den Sonnensegeln.

-jmw-
01.04.2011, 11:56
Nehmen wir Tunesien auf, kommen ganz viele Tunesier her - und Neugermanien wird schneller eine reale Möglichkeit, als man denkt! ;)

AnastasiaNatalja
01.04.2011, 13:31
Ja, unterschreibe.

Ich auch.

lupus_maximus
01.04.2011, 13:46
Nehmen wir Tunesien auf, kommen ganz viele Tunesier her - und Neugermanien wird schneller eine reale Möglichkeit, als man denkt! ;)
Genau, ich würde allen Nordafrikanern empfehlen, nach Deutschland zu gehen, weil hier humane Spinner die ganze Welt ernähren wollen.
Wir hätten dann freie Hand und würden Nordafrika komplett übernehmen. Allerdings würden wir dann die Grenzen schließen und jeder Grenzverletzer würde ohne Pardon erschossen!
Zu einem zweiten dummen Deutschland würden wir es nicht kommen lassen!

-jmw-
01.04.2011, 14:01
Genau, ich würde allen Nordafrikanern empfehlen, nach Deutschland zu gehen, weil hier humane Spinner die ganze Welt ernähren wollen.
Wir hätten dann freie Hand und würden Nordafrika komplett übernehmen. Allerdings würden wir dann die Grenzen schließen und jeder Grenzverletzer würde ohne Pardon erschossen!
Zu einem zweiten dummen Deutschland würden wir es nicht kommen lassen!
Man sollte die Tuareg behalten.
Die sind ausgebildet darin, in der Wüste zu kämpfen und können die Grenzen nach Süden hin sichern.
Kommt auch billiger als aufwendige Grenzschutzanlagen!

Sprecher
01.04.2011, 14:09
Heute ist der 1. April und sicher ist dies (k) ein Aprilscherz!

Professoren fordern: “Tunesien in die EU!”



Warum nicht? Die BRD-Deppen werden sich bestimmt nicht dagegen wehren.

romeo1
01.04.2011, 14:21
Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Narretei. Wenn man dann noch Rußland einen Beitritt anbietet, dann haben wir eine EU von der Sahara bis zur Großen Mauer. Davon mal abgesehen funktioniert doch das Zusammenleben mit den orientalen bereits jetzt mehr schlecht als recht. Machen sich diese linken Spinner auch mal Gedanken darüber was passiert, wenn sich der Orientalenanteil an der Bevölkerung der 50%-Marke nähert??

Ali Ria Ashley
01.04.2011, 14:32
Ich auch.

gut, dann könnt ihr nun alle mit mir mitkommen....

http://www.stardusttrailers.com/gallery_film/Mars_Attacks(190610221412)mars_attack_3.jpg

lupus_maximus
01.04.2011, 15:09
Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Narretei. Wenn man dann noch Rußland einen Beitritt anbietet, dann haben wir eine EU von der Sahara bis zur Großen Mauer. Davon mal abgesehen funktioniert doch das Zusammenleben mit den orientalen bereits jetzt mehr schlecht als recht. Machen sich diese linken Spinner auch mal Gedanken darüber was passiert, wenn sich der Orientalenanteil an der Bevölkerung der 50%-Marke nähert?? Dann würde die Korruption nicht mehr so auffallen in Deutschland als Bakschischland.
Man wäre dann unter sich, Musel und die linken Politiker in Deutschland!

lupus_maximus
01.04.2011, 15:28
Man sollte die Tuareg behalten.
Die sind ausgebildet darin, in der Wüste zu kämpfen und können die Grenzen nach Süden hin sichern.
Kommt auch billiger als aufwendige Grenzschutzanlagen!
Wenn wir Deutschen Nordafrika unter unserer Fuchtel hätten, nach 3 Generationen wäre dies ein blühendes Land. Wir dürften aber keinen Nichtweißen mehr reinlassen, und schon garkeine Linken, denn sonst würde dann ein zweites Südafrika entstehen mit deren ideologischen Spinnereien.

MorganLeFay
01.04.2011, 15:33
Artikel 49
(ex-Artikel 49 EUV)
Jeder europäische Staat, der die in Artikel 2 genannten Werte achtet und sich für ihre Förderung einsetzt, kann beantragen, Mitglied der Union zu werden. Das europäische Parlament und die nationalen Parlamente werden über diesen Antrag unterrichtet. Der antragstellende Staat richtet seinen Antrag an den Rat; dieser beschließt einstimmig nach Anhörung der Kommission und nach Zustimmung des Europäischen Parlaments, das mit der Mehrheit seiner Mitglieder beschließt. Die vom Europäischen Rat vereinbarten Kriterien werden berücksichtigt.
Quelle. (http://bookshop.europa.eu/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EU-Bookshop-Site/en_GB/-/EUR/ViewPublication-Start?PublicationKey=QC3209190)

Sollten sich die Professoren vielleicht mal zu Gemuete fuehren.

Artikel 2 ist der Kram mit den Prinzipien (Demokratie, Freiheit und so).

Libero
01.04.2011, 15:37
Auf jeden Fall lieber Tunesien als die Türkei. Das Land ist fortschrittlicher udn nicht so fanatisch wie die Türkei.

Heinrich_Rieger25
01.04.2011, 15:46
Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Narretei. Wenn man dann noch Rußland einen Beitritt anbietet, dann haben wir eine EU von der Sahara bis zur Großen Mauer. Davon mal abgesehen funktioniert doch das Zusammenleben mit den orientalen bereits jetzt mehr schlecht als recht. Machen sich diese linken Spinner auch mal Gedanken darüber was passiert, wenn sich der Orientalenanteil an der Bevölkerung der 50%-Marke nähert??


Also die Russen sind doch nicht bekloppt in die Eussr eunzutretten---die wissen was das bedeutet!!

Aber wir deutsche haben nur eine möglichkeit als Volk Deutsche zu bleiben und das heißt raus aus der EU und selbständig werden! Und ein Partner in der Hinsicht wäre Russland!

Und so wie das heute ausssieht werden in Zukunft 3 europäische Völker erhalten bleiben und das sind die Kleinrussen(ukrainer), Belarussen(weissrussen) und die Großrussen!

und vergiss nicht, Europa ist nicht die EU!! geographische Mitte Europas ist in der Ukraine =)!

und wen ich mir die Italiener oder einige Portugiesen angucke fällt es mir schwer von europäer zu sprechen =))))) aber das ist ein anderes Thema =)))!!

Europa den Vaterländer!

Libero
01.04.2011, 15:53
und wen ich mir die Italiener oder einige Portugiesen angucke fällt es mir schwer von europäer zu sprechen =))))) aber das ist ein anderes Thema =)))!!

Europa den Vaterländer!

http://www.giocoegiochi.com/Amministrazione/GalleriaFotografica/GalleriaFotografica/azzurri.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01342/oezilkhedira_DW_Sp_1342079p.jpg

Heinrich_Rieger25
01.04.2011, 15:57
http://www.giocoegiochi.com/Amministrazione/GalleriaFotografica/GalleriaFotografica/azzurri.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01342/oezilkhedira_DW_Sp_1342079p.jpg

ja ich verstehe was du sagen willst...aber die beiden im Deutschen Triko sind ja keine ethnische Deutsche !!

die italienischen Fußballer kenne ich nicht aber der Rechte schein kein ethnischer Italiener zu sein! Er sieht zu europäisch aus =) sprich wie ein typischer Ost-Europäer sprich Nord-Europäer!

-jmw-
01.04.2011, 16:28
Nordiformer Alpinider mit Blondismus imho.
Nicht ungewöhnlich für Italien, wenngleich freilich in Sizilien oder Apulien eher selten.

mick31
01.04.2011, 19:28
Heute ist der 1. April und sicher ist dies (k) ein Aprilscherz!

Professoren fordern: “Tunesien in die EU!”

Welches unsägliche Fass Europa aufgemacht hat, der Türkei auch nur eine Beitrittsperspektive aufzuzeigen, lässt sich schön an einem in der Zeitung Libération erschienen Aufruf „französischer und tunesischer Professoren“ ablesen.

http://tinyurl.com/3r29jxx

Leben wir in einem Welt-Irrenhaus?

Halt die Welt an, ich möchte aussteigen!!! Raus aus der EU!!! germane

Aprilscherz!

Doc Gyneco
01.04.2011, 19:32
Nehmen wir Tunesien auf, kommen ganz viele Tunesier her - und Neugermanien wird schneller eine reale Möglichkeit, als man denkt! ;)

Die sind doch schon Massenweise in Lampedusa und somit in der EU !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
02.04.2011, 09:44
Die sind doch schon Massenweise in Lampedusa und somit in der EU !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Aber nur 0,01 Prozent!

lupus_maximus
02.04.2011, 09:52
Aber nur 0,01 Prozent!
Genau, wir müssen natürlich die Afrikaner zu 100 % aus Nordafrika entfernen, vorher wird dies nichts mit NG!

Daphne
02.04.2011, 10:02
Aprilscherz!



Das hoffe ich doch sehr.