PDA

Vollständige Version anzeigen : Techno-Ramschband Scooter - Frontmann zusammen mit Rechtsrockern photographiert....



Rockatansky
31.03.2011, 19:53
Scooter
- H.P. posiert mit Naziband (http://www.laut.de/Scooter/H.P.-posiert-mit-Naziband/30-03-2011)

Ob das noch Wellen schlägt? :rolleyes:

Weißer, Nichtmuslim, deutscher Herkunft... Oh wei!


Massiv und Bushido haben ja eine Narrenfreiheit... man kann ja da kein 'Nazi' sein... :rolleyes:

Bieleboh
31.03.2011, 20:54
Hier wurde das Bild frech manipuliert:
http://weblogadmin.loomes.de/pub/h/a/www.hanken-net.de/.weblogfiles/Scooterweb2_0.jpg

Rockatansky
31.03.2011, 22:11
Das verlinkte Photo ist nur eins von zwei.


Das zweite Foto veröffentlichte die deutsche Hooliganband Kategorie C.


[...]

Auf dem Foto sieht man H.P. mit der Band posieren. Im Gästebuch auf ihrer Homepage behauptet die Band sogar, H.P. hätte nach einem Autogramm gefragt. Das weißt der Sänger aber von sich: "Das ist absoluter Quatsch". Er habe sie im Flieger nach Berlin getroffen und sie hätten ihn nach einem Autogramm gefragt. Das Foto sei ein völlig normales Fanfoto für ihn gewesen. "Ich mach hundert solcher Fan-Bilder am Tag", sagt er auf dem Zeit-Blog "Störungsmelder".

mick31
01.04.2011, 10:36
Seit wann sind KatC Nazis?

So ein Schwachsinn so ein dummer, dümmer geht es kaum mehr.

twoxego
01.04.2011, 10:38
herr H.P. Baxxter, verbricht zwar seit jahrzehnten fürchterliche musik ist aber sonst ein netter kerl. soll er sich doch fotografieren lassen, mit wem er will.

abgesehen davon; soll man sich von vorgeblichen fans jedesmal einen lebenslauf geben lassen?
so etwas dauert manchmal nur sekunden.
man hat die leute nie gesehen und wird sie auch nie mehr sehen.

Kongo Bongo
01.04.2011, 11:19
Na und der ehemalige Außenminister lässt sich mit Grauen Wölfen fotografieren.

Apollyon
01.04.2011, 11:26
Seit wann sind KatC Nazis?

So ein Schwachsinn so ein dummer, dümmer geht es kaum mehr.

War da nicht ne Verbindung zwischen den Bands Kategorie C und Boots Brothers ? :))

Sheldon
01.04.2011, 12:15
herr H.P. Baxxter, verbricht zwar seit jahrzehnten fürchterliche musik ist aber sonst ein netter kerl. .

Genau das ist er nicht. Das ist ein arroganter Schnösel, dem der unverdiente Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Ein Bekannter von mir war Türsteher in einer großen Dortmunder Disco. Er meinte, er hat sich hinter denn Kulissen wie das letzte Ar...loch aufgeführt.

Dexter
01.04.2011, 13:30
Zumindest die Fälschung Burzum, ist einfach damit zu erklären, dass Burzum zwar ein Rechtsradikaler sein mag, aber innerhalb der eingeschworenen Metaller-Szene eine Form von Running-Joke ist, weil Burzum mangelndes Talent durch besondere "Truenes" versucht hat weg zu machen.

twoxego
01.04.2011, 15:05
Genau das ist er nicht. Das ist ein arroganter Schnösel, dem der unverdiente Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Ein Bekannter von mir war Türsteher in einer großen Dortmunder Disco. Er meinte, er hat sich hinter denn Kulissen wie das letzte Ar...loch aufgeführt.


ein bekannter eines bekannten also.
auf so etwas gebe ich nicht viel.

Stadtknecht
01.04.2011, 16:13
Scooter werden doch von Dieter Bohlen produziert, oder?

twoxego
01.04.2011, 16:19
eher nicht. allerdings haben sie, besonders zu zeiten von "Blue System", teilweise bei den gleichen autoren "abgekupfert".

Sobieski Vengeance
01.04.2011, 16:28
Zumindest die Fälschung Burzum, ist einfach damit zu erklären, dass Burzum zwar ein Rechtsradikaler sein mag, aber innerhalb der eingeschworenen Metaller-Szene eine Form von Running-Joke ist, weil Burzum mangelndes Talent durch besondere "Truenes" versucht hat weg zu machen.

Viel mehr ist es so, dass Black Metal-Fans und -Musiker weniger auf virtuoses Gitarrengewichse setzen und mehr auf primitive Stilmittel und eine "räudige", ungeschliffene Atmosphäre!

Sheldon
01.04.2011, 16:57
ein bekannter eines bekannten also.
auf so etwas gebe ich nicht viel.

Lese mal richtig. Ich kenne den schon seit 15 Jahren.

Dexter
01.04.2011, 17:12
Viel mehr ist es so, dass Black Metal-Fans und -Musiker weniger auf virtuoses Gitarrengewichse setzen und mehr auf primitive Stilmittel und eine "räudige", ungeschliffene Atmosphäre!

Selbst für die von ihm damals angepeilte Subrichtung war er einfach schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=os6UAWch8Yc

Von seinen Ambientanflügen aus dem Knast gar nicht zu schweigen:
http://www.youtube.com/watch?v=P0YCcuPtVq0

Sobieski Vengeance
01.04.2011, 17:26
Selbst für die von ihm damals angepeilte Subrichtung war er einfach schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=os6UAWch8Yc

"War" als Beispiel für Burzum im speziellen und Black Metal im allgemeinen heranzuziehen wäre so, als würde man bezüglich deutscher Staatsmänner Christian Wulff auf eine Stufe mit Friedrich dem Großen stellen.

Ganz davon abgesehen, dass diese Spielart für Außenstehende auch als Kakaphonie zu gelten hat, um nicht die gleiche Massentauglichkeit zu erlangen wie etliche andere Musiken, die im Untergrund entstanden sind und dann durch den Kommerz-Fleischwolf gedreht wurden!

twoxego
02.04.2011, 10:42
Lies mal richtig. Ich kenne den schon seit 15 Jahren.

den bekannten?
herzlichen glückwunsch.
kennst Du sonst noch jemanden?

Sheldon
02.04.2011, 12:10
den bekannten?
herzlichen glückwunsch.
kennst Du sonst noch jemanden?

Ja, ich kenn so einige, aber mir ist egal was du von diesem Technoschnösel hälst, ich weiß es besser.

Woher willst du eigendlich wissen, das der ein "netter Kerl" ist. Gefällt es dir, wie er sich bei Fernsehauftritten verhält?

Stadtknecht
02.04.2011, 16:00
Black Metal ist doch dieses Gedröhne mit Hundegebell/Schweinsgegrunze als "Gesang" oder?

twoxego
03.04.2011, 14:50
Ja, ich kenn so einige, aber mir ist egal was du von diesem Technoschnösel hälst, ich weiß es besser.

Woher willst du eigendlich wissen, das der ein "netter Kerl" ist. Gefällt es dir, wie er sich bei Fernsehauftritten verhält?

ich traf ihn gelegentlich auf partys.
in der television sah ich ihn, glaube ich, noch nie.

Wolf
03.04.2011, 16:57
Zumindest die Fälschung Burzum, ist einfach damit zu erklären, dass Burzum zwar ein Rechtsradikaler sein mag, aber innerhalb der eingeschworenen Metaller-Szene eine Form von Running-Joke ist, weil Burzum mangelndes Talent durch besondere "Truenes" versucht hat weg zu machen.

"Belus" allerdings ist hammer.