PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayotte - neues Migranteneinfallstor



zoon politikon
31.03.2011, 13:32
"Die Bewohner der Komoreninsel Mayotte stimmten mit großer Mehrheit dafür, 101. Departement Frankreichs und damit EU-Mitglied zu werden. Sie hoffen auf bessere Sozialleistungen.

(...)

Dafür gilt Mayotte als Auffangbecken für arbeitslose Komorer. Seit für sie Visumspflicht besteht, landen die meisten heimlich - auch vor den Küsten von Mayotte werden immer häufiger Schiffbrüchige aufgefischt. Ein Drittel der etwa 200.000 Einwohner Mayottes ist illegal eingereist, zumeist von den Nachbarinseln. Sie schicken ihrerseits Geld von Mayotte nach Hause. "Hier lebt es sich besser als auf den Komoren", sagt die junge Bedienung im Restaurant Le Faré, wo kahlgeschorene Fremdenlegionäre Hummer mit Vanillesauce in sich hineinschaufeln. Vor allem die örtlichen Krankenhäuser und Kindergärten bekommen die Nöte der Nachbarn zu spüren: "Hier wird beschlossen, ein bestimmtes Budget für Kindergärten bereitzustellen, und nach kurzer Zeit bemerken wir, dass das nicht ausreicht", erläutert Adou Razak Muhammad. "Und warum? Weil ständig von den Komoren neue Kinder dazu kommen oder schwangere Frauen hier illegal anreisen, um hier zu gebären." Mit der neuen Außengrenze wird sich die EU also ein neues Migrationsproblem einhandeln."

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/die-eu-suederweiterung/

Ab heute können sich solche Ureuropäer wie die Mahorais der Segnungen des deutschen Geldes an die EU erfreuen.

Auch bekommen wir gratis neue Talente aus Afrika, die schon Europäer sind!

Die Franzosen sollte man teeren und federn, durch ihre Politik haben wir nun ein weiteres Problem. Und die Auswirkungen sind noch gar nicht absehbar.

Wie seht ihr die EU-Erweitung von Mayotte?

DenkMal
31.03.2011, 14:22
... Ab heute können sich solche Ureuropäer wie die Mahorais der Segnungen des deutschen Geldes an die EU erfreuen.
Auch bekommen wir gratis neue Talente aus Afrika, die schon Europäer sind!

Gleich zwei gute Nachrichten auf einmal. Das hat man selten


Wie seht ihr die EU-Erweitung von Mayotte?

Durchweg positiv. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich wird die Türkei auf bald aufgenommen.

zoon politikon
31.03.2011, 14:25
Gleich zwei gute Nachrichten auf einmal. Das hat man selten



Durchweg positiv. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich wird die Türkei auf bald aufgenommen.

Was genau sollen diese Menschen hier tun?

Und wer wird für sie aufkommen?

Hast du denn genug finanzielle Möglichkeiten, um deine politischen Wunschträume umzusetzen?

Weiter_Himmel
31.03.2011, 14:39
"Die Bewohner der Komoreninsel Mayotte stimmten mit großer Mehrheit dafür, 101. Departement Frankreichs und damit EU-Mitglied zu werden. Sie hoffen auf bessere Sozialleistungen.

(...)

Dafür gilt Mayotte als Auffangbecken für arbeitslose Komorer. Seit für sie Visumspflicht besteht, landen die meisten heimlich - auch vor den Küsten von Mayotte werden immer häufiger Schiffbrüchige aufgefischt. Ein Drittel der etwa 200.000 Einwohner Mayottes ist illegal eingereist, zumeist von den Nachbarinseln. Sie schicken ihrerseits Geld von Mayotte nach Hause. "Hier lebt es sich besser als auf den Komoren", sagt die junge Bedienung im Restaurant Le Faré, wo kahlgeschorene Fremdenlegionäre Hummer mit Vanillesauce in sich hineinschaufeln. Vor allem die örtlichen Krankenhäuser und Kindergärten bekommen die Nöte der Nachbarn zu spüren: "Hier wird beschlossen, ein bestimmtes Budget für Kindergärten bereitzustellen, und nach kurzer Zeit bemerken wir, dass das nicht ausreicht", erläutert Adou Razak Muhammad. "Und warum? Weil ständig von den Komoren neue Kinder dazu kommen oder schwangere Frauen hier illegal anreisen, um hier zu gebären." Mit der neuen Außengrenze wird sich die EU also ein neues Migrationsproblem einhandeln."

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/die-eu-suederweiterung/

Ab heute können sich solche Ureuropäer wie die Mahorais der Segnungen des deutschen Geldes an die EU erfreuen.

Auch bekommen wir gratis neue Talente aus Afrika, die schon Europäer sind!

Die Franzosen sollte man teeren und federn, durch ihre Politik haben wir nun ein weiteres Problem. Und die Auswirkungen sind noch gar nicht absehbar.

Wie seht ihr die EU-Erweitung von Mayotte?

In erster Linie denke ich das sich hier Frankreich ein Problem eingehandelt hat.Denn zum einen ist der Weg von Mayotte nach Kerneuropa wesentlich schwieriger als von Lampedusa nach Kerneuropa , zum anderen hat Frankreich das dortige Aufentaltsrecht massiv verschärft.

D.h. Illegalen ist es verboten die Insel zu verlassen und sie werden regelrecht interniert.Dazu kommt das die Komoren "nur" 620000 Einwohner haben und die Anzahl der Migranten dadurch begrenzt wird.Von anderen Teilen Afrikas ist es kaum möglich nach Mayotte zu kommen da die fahrt einfach zu kompliziert ist.

Was das EU Geld anbelangt so steht durch Mayotte Frankreich nicht unmittelbar mehr zu.Letztendlich dürfte sich der Betrag an mehr kosten für diese Recht kleine Insel in Grenzen halten und sich nahezu ausschließlich auf Frankreich auswirken.,

Damit will ich das was da passiert in keiner Weise herunter spielen.Ich finde es auch nicht gut das man sich damit ein neues Problem eingehandelt hat.Nur dürften die Auswirkungen auf Deutschland nicht sonderlich groß -bis überhaupt nicht vorhanden sein.

100 mal mehr sorgen machen mir da nach wie vor die Maghrebstaaten.Was dort passiert kann und wird wahrscheinlich auch einen sehr großen Flüchtlingsstrom auslösen der auch Deutschland treffen kann.

DenkMal
31.03.2011, 14:51
Was genau sollen diese Menschen hier tun?

Arbeiten, wenn man sie läßt. Wenn nicht, dann Stütze abholen.


Und wer wird für sie aufkommen?

Im letzteren Fall natürlich der Staat. Das ist sinnvoller, als kriminellen Bankern die Milliarden hinten rein zu stecken.


Hast du denn genug finanzielle Möglichkeiten, um deine politischen Wunschträume umzusetzen?

Die Frage stellt sich mir gar nicht erst, da ich mich nicht über Geld definiere.
Meine politischen Ziele versuche ich im Kampf auf der Straße durchzusetzen. Dafür brauche ich kein Geld. Und die Fahrtkosten habe ich bisher immer irgendwie zusammen bekommen. Notfalls trampe ich oder fahre schwarz.

Houseworker
31.03.2011, 14:58
Die Frage stellt sich mir gar nicht erst, da ich mich nicht über Geld definiere.
Meine politischen Ziele versuche ich im Kampf auf der Straße durchzusetzen. Dafür brauche ich kein Geld. Und die Fahrtkosten habe ich bisher immer irgendwie zusammen bekommen. Notfalls trampe ich oder fahre schwarz.

Ich würde es mal mit Arbeit versuchen!
Oder hast Du keine Ausbildung?
:rolleyes:

Silencer
31.03.2011, 15:03
Die Musels dort, ca 98% der Gesamtbevölkerung, vermehren sich dort wie Kannichen. Frankreich ist echt doof. Sollte dort besser seine Atomtests durchführen.
Ausserdem liegt Mayotte sehr nahe und günstig für halb Ostafrika, deshalb werden von dort grössere Ströme an Flüchtlingen versuchen nach Europa zu kommen als über Lampedusa.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 15:09
Arbeiten, wenn man sie läßt. Wenn nicht, dann Stütze abholen.



Im letzteren Fall natürlich der Staat. Das ist sinnvoller, als kriminellen Bankern die Milliarden hinten rein zu stecken.



Die Frage stellt sich mir gar nicht erst, da ich mich nicht über Geld definiere.
Meine politischen Ziele versuche ich im Kampf auf der Straße durchzusetzen. Dafür brauche ich kein Geld. Und die Fahrtkosten habe ich bisher immer irgendwie zusammen bekommen. Notfalls trampe ich oder fahre schwarz.

Ein recht großer Teil der User wird dein verhalten sicherlich für gut befinden denn es schürt Eskalation und sorgt dafür das diese Gesellschaft zusammenbricht.Es warten hier sehr viele darauf das die Karten neu gemischt werden , in dem wissen das ihr euch nicht langfristig durchsetzen könnt.Euch fehlt es an Administrativen Fähigkeiten, Ausbildung und Geschlossenheit um politisch eine Rolle zu spielen.

Es ist nicht auszuschließen das es in den nächsten Jahren zu großen gesellschaftlichen Umwälzungen in Europa kommt wie sie viele US Analysten voraussagen.Und diese Umwälungen werden sofern sie kommen den Sozialstaat in seiner jetzigen Form umwerfen.

Da ich und soweit ich das sagen kann auch Zoon ehr zu denjenigen gehören die das jetzige System erhalten oder viel besser gesagt retten wollen finden wir es natürlich weniger gut.

Nur so viel sei gesagt die Thesen die du vertrittst würden diesen Kontinent in den Abgrund führen.Und der Sozialstaat würde dadurch aufhören zu existieren.Es ist mir ein Rätsel wie du angesichts der vorhandenen Probleme und aufgeheitzten Stimmung bei den Thema Zuwanderung ... für noch mehr Zuwanderung sein kannst ohne das Grundlegende Fragen geklärt sind was das Gesellschaftliche Zusammenleben anbelangt.

Das ganze wird uns um die Ohren fliegen wenn wir keine angemessene Lösung finden um das Zusammenleben verschiedener Kulturen gleichberechtigt zu ermöglichen.Und dannach sieht es im Moment nicht aus.

Es gibt in Europa nunmal Integrationschwierigkeiten mit Moslems und Schwarzafrikanern.Und diese Schwierigkeiten steigern wiederum die Ablehnung gegenüber diesen Menschen.Oder denkst du das die rechten Europaweit ohne Zuwanderung so stark zulegen würden?

Je mehr Zuwanderung kommt von Menschen die sich nicht integrieren und damit auch nicht auf den Arbeitsmarkt behaupten können desto schneller wird die Situation hier zusammenbrechen.Und dann heißt es Ade Sozialstaat.

Viele EU Staaten sind wie dir sicherlich bekannt ist finanziell am Ende und durch die Hilfe für andere Staaten muss auch nun Deutschland mehr Zinsen zahlen.D.h. wir machen immer mehr Schulden.Gleichwohl werden unsere Sozialausgaben immer größer.

Ist dir klar das es irgendwann mal "PENG" machen kann?Und was genau würde dann passieren?Nun das ist äußerst spekulativ... .Fakt ist jedoch das die Sozialstaaten wegbrechen würden und die Finanzelite und Bildungselite auswandern würde.

Was dann zurückbleibt würde gefährlich dahinn vegetieren und den Lebenstandart von allen verringern.

zoon politikon
31.03.2011, 19:02
Arbeiten, wenn man sie läßt. Wenn nicht, dann Stütze abholen.



Im letzteren Fall natürlich der Staat. Das ist sinnvoller, als kriminellen Bankern die Milliarden hinten rein zu stecken.



Die Frage stellt sich mir gar nicht erst, da ich mich nicht über Geld definiere.
Meine politischen Ziele versuche ich im Kampf auf der Straße durchzusetzen. Dafür brauche ich kein Geld. Und die Fahrtkosten habe ich bisher immer irgendwie zusammen bekommen. Notfalls trampe ich oder fahre schwarz.

Welche Arbeiten genau? Ich meine, welche Arbeiten, die nicht die hiesigen 5 Millionen Arbeitslosen tun könnten?
Es werden wohl keine Gehirnchirurgen oder Ingenieure kommen.
Und zu welchen Löhnen?
Bisher hat prekäre Einwanderung immer nur zu Lohndumping und Entwicklungsverzögerung in der Industrie geführt.

Findest du es in Ordnung, wenn Europa den armen Ländern auch noch die hoffnungsvollsten Talente abzieht?

-jmw-
31.03.2011, 19:41
Gleich zwei gute Nachrichten auf einmal. Das hat man selten

Durchweg positiv. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich wird die Türkei auf bald aufgenommen.
Dein Rassismus ist einfach nur ekelhaft! X(

Bruddler
31.03.2011, 19:49
Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
... Ab heute können sich solche Ureuropäer wie die Mahorais der Segnungen des deutschen Geldes an die EU erfreuen.
Auch bekommen wir gratis neue Talente aus Afrika, die schon Europäer sind!


Gleich zwei gute Nachrichten auf einmal. Das hat man selten



Eine gute Nachricht fehlt allerdings noch....und zwar, dass man Dich Provo-Spamer endlich dahin befördert, wo Du hingehörst !

JensVandeBeek
31.03.2011, 19:56
Mayotte ? Das Thema bereits mehrmals gehabt ;


01.09.2007
in Frankreich sollen möglichst viele Moslems wohnen
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=48988

30.03.2009
Knapp 200.000 neue "afrikanische" EU-Mitbürger
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75927

30.03.2009
Neue Muslime für Europa.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75908

13.04.2009
Der französische Ungeist
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76512

18.11.2009
Wichtige Länder in Zukunft - absteigende Länder in Zukunft !
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=86024

27.10.2010
Afrikanische Insel - Leben wie Gott in Frankreich - der EU sei Dank !
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4128742#post4128742

30.12.2010
Neues Einfallstor für Muslime von Frankreich geschaffen
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4296651#post4296651

Houseworker
31.03.2011, 19:58
Eine gute Nachricht fehlt allerdings noch....und zwar, dass man Dich Provo-Spamer endlich dahin befördert, wo Du hingehörst !

Recht hast Du!
Wir sollten abstimmen! :]

zoon politikon
31.03.2011, 19:58
Mayotte ? Das Thema bereits mehrmals gehabt ;

Aus aktuellem Anlass. Ab heute ist es nämlich soweit.

JensVandeBeek
31.03.2011, 20:01
Die Musels dort, ca 98% der Gesamtbevölkerung, vermehren sich dort wie Kannichen. Frankreich ist echt doof. Sollte dort besser seine Atomtests durchführen.
Ausserdem liegt Mayotte sehr nahe und günstig für halb Ostafrika, deshalb werden von dort grössere Ströme an Flüchtlingen versuchen nach Europa zu kommen als über Lampedusa.

Deine Angaben stimmen nicht ganz.


Mayotte ist in der französischen Nationalversammlung mit einem Abgeordneten und im Senat mit einem Senator vertreten. Von 1976 bis 2001 war Mayotte eine Gebietskörperschaft (Collectivité territoriale) gemäß Artikel 72 der Verfassung, erhielt im Juli 2001 die Bezeichnung Collectivité départementale und 2007 den Status einer Collectivité d’outre-mer („überseeische Körperschaft“) gemäß Artikel 74. Mayotte hat einen Generalrat und besitzt eine ähnliche rechtliche Stellung wie die Übersee-Départements, ist aber anders als diese nicht Teil der Europäischen Union

http://de.wikipedia.org/wiki/Mayotte.

Houseworker
31.03.2011, 20:02
Was genau sollen diese Menschen hier tun?

Und wer wird für sie aufkommen?

Hast du denn genug finanzielle Möglichkeiten, um deine politischen Wunschträume umzusetzen?

Die „Hürryet“ schrieb ganz zynisch im Januar: „Die Deutschen müssen unsere Migranten bezahlen, weil sie eine „besondere Verantwortung“ haben!

:protest:

JensVandeBeek
31.03.2011, 20:05
Die „Hürryet“ schrieb ganz zynisch im Januar: „Die Deutschen müssen unsere Migranten bezahlen, weil sie eine „besondere Verantwortung“ haben!

:protest:

„besondere Verantwortung“ oder "historische Verantwortung" Ein Produkt der HC-Industrie !

Stand in Hürriyet auch "Türken sind Juden von heute" ? ;)

Silencer
31.03.2011, 20:08
Deine Angaben stimmen nicht ganz.


......
.

Kannst du nicht lesen oder was?

Steht im Eröffnungsbeitrag:

"Die Bewohner der Komoreninsel Mayotte stimmten mit großer Mehrheit dafür, 101. Departement Frankreichs und damit EU-Mitglied zu werden. Sie hoffen auf bessere Sozialleistungen. "

.

Bruddler
31.03.2011, 20:08
Die „Hürryet“ schrieb ganz zynisch im Januar: „Die Deutschen müssen unsere Migranten bezahlen, weil sie eine „besondere Verantwortung“ haben!

:protest:

Na, dann sollten wir dem Wunsch der „Hürryet“ nachkommen und ihren Migranten endlich das bezahlen, was sie verdient haben.... http://forum.splatterladder.com/html/emoticons/arschtritt.gif

Houseworker
31.03.2011, 20:10
Na, dann sollten wir dem Wunsch der „Hürryet“ nachkommen und ihren Migranten endlich das bezahlen, was sie verdient haben.... http://forum.splatterladder.com/html/emoticons/arschtritt.gif

Du denkst an die gleiche Bezahlung wie ich? :))

Bruddler
31.03.2011, 20:15
Du denkst an die gleiche Bezahlung wie ich? :))

"gute Heimreise" ! http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=293

AnastasiaNatalja
31.03.2011, 20:28
Gleich zwei gute Nachrichten auf einmal. Das hat man selten



Durchweg positiv. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich wird die Türkei auf bald aufgenommen.

Du bist nicht mehr reparrabel oder ?

Doc Gyneco
31.03.2011, 20:43
Im letzteren Fall natürlich der Staat.


Bist Du Dir eigentlich Deiner totalen Blödheit bewusst ?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
31.03.2011, 20:44
Ich würde es mal mit Arbeit versuchen!
Oder hast Du keine Ausbildung?
:rolleyes:

Das sind eben die linsklastigen Zecken !

Parasitäres Leben, auf Kosten anderer !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

stuff
31.03.2011, 20:48
Du bist nicht mehr reparrabel oder ?


Bist Du Dir eigentlich Deiner totalen Blödheit bewusst ?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Das sind eben die linsklastigen Zecken !

Parasitäres Leben, auf Kosten anderer !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Lasst euch nicht so provozieren.
Ich bin sicher, dass es in seine Höhle zurückkriecht wenn die Leute es ignorieren.

Doc Gyneco
31.03.2011, 20:55
Lasst euch nicht so provozieren.
Ich bin sicher, dass es in seine Höhle zurückkriecht wenn die Leute es ignorieren.

Dieser Volldepp wünscht sich dass ich ihn auf mein Ignoliste stelle !

Leider kann ich dem seinen Wunsch nicht erfüllen, den ein solch gewaltiger Blödmann, möchte ich immer wieder gerne lesen. Denn selbst in einem Forum wie dieses hier, ist dieser Volldepp ein wahrhaftiges Kuriosum !

:)):)):))

stuff
31.03.2011, 21:17
"Die Bewohner der Komoreninsel Mayotte stimmten mit großer Mehrheit dafür, 101. Departement Frankreichs und damit EU-Mitglied zu werden.

Achso ... wie einfach das doch ist. Man muss nur im eigenen Land abstimmen und schon kommt man in die EU?
Stimmt man normalerweise nicht ab ob man jemanden reinlässt?
Die sollen die Türken nicht auf dumme Ideen bringen.

Registrierter
31.03.2011, 22:04
Wie seht ihr die EU-Erweitung von Mayotte?


Ein weiterer Katalysator zum Austausch der weißen Europäer gegen Migranten.
Die EUdSSR auf Kurs:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4535473&postcount=336

DenkMal
31.03.2011, 23:33
Die „Hürryet“ schrieb ganz zynisch im Januar: „Die Deutschen müssen unsere Migranten bezahlen, weil sie eine „besondere Verantwortung“ haben!

Was heißt hier zynisch. Das sind Fakten. Schon mal was von Wiedergutmachung gehört?


Ich würde es mal mit Arbeit versuchen!

Warum sollte ich, wenn es doch ohne auch prima läuft.


Oder hast Du keine Ausbildung?

Natürlich habe ich eine Ausbildung. Muß ich deswegen zwangsläufig arbeiten?

DenkMal
31.03.2011, 23:41
„besondere Verantwortung“ oder "historische Verantwortung" Ein Produkt der HC-Industrie !
Stand in Hürriyet auch "Türken sind Juden von heute" ? ;)

"HC-Industrie" (also "Holocaust-Industrie") ist ein Produkt der Neonazis.

Mit dieser Wortneuschöpfung spielen sie keineswegs auf die industrielle Menschenvernichtung durch die deutschen Faschisten an. Sie meinen allen Ernstes, daß die heutige Aufklärung über das Verbrechen des Holocaust industriell stattfindet.

Ich wäre also an Deiner Stelle vorsichtig mit der Übernahme dieses Begriffes.

Registrierter
01.04.2011, 11:14
"HC-Industrie" (also "Holocaust-Industrie") ist ein Produkt der Neonazis.

Mit dieser Wortneuschöpfung spielen sie keineswegs auf die industrielle Menschenvernichtung durch die deutschen Faschisten an. Sie meinen allen Ernstes, daß die heutige Aufklärung über das Verbrechen des Holocaust industriell stattfindet.

Ich wäre also an Deiner Stelle vorsichtig mit der Übernahme dieses Begriffes.


Dieser Begriff stammt von dem jüdischen Autor Finkelstein, der nach gründlicher Forschung des Komplexes zu dem Schluß kam, daß der Holocaust auf dem Rücken der ehemaligen Opfer inzwischen zur Durchsetzung politischer Interessen gebraucht wird:

Die Holocaust-Industrie. Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird
Norman G. Finkelstein (Autor)
http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/349204316X

Eine israelische Ministerin sagte dazu:

"Der Holocaust. Das ist ein Trick, den wir immer benutzen..."

A former Israeli Minister:
"THE HOLOCAUST: We always use it .. against the German"
http://www.youtube.com/watch?v=vftFGivWQhI

Der Holocaust-Trick:
http://www.youtube.com/results?search_query=shulamit+aloni+trick&aq=f

Skaramanga
01.04.2011, 11:23
Die findigen Franzosen machen bei ihren Überseeterritorien sehr feine Unterschiede.

Ihre museligen und negroiden Besitzungen lassen sie gerne als DOMs (Départements d'outre-mer) laufen, mit der Folge automatischer EU-Zugehörigkeit. Dazu gehören, neben jetzt Mayotte, z.B. auch Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique und Réunion.

Ihre beiden paradiesischen "Südsee-Perlen", nämlich Haiti (Polynesien) und Neukaledonien dagegen haben einen ganz anderen Status, sind ausdrücklich nicht in der EU, und haben auch nicht den Euro. Mit der Folge, dass Europäische Bürger dort auch nicht einfach einreisen und sich niederlassen können. Diese tropischen Sahnestückchen haben sie schön für sich behalten.

http://www.whitesandfakarava.com/PicsHotel/MaitaiFakarava/Images/PolynesianGirl.jpg

Houseworker
01.04.2011, 12:08
Was heißt hier zynisch. Das sind Fakten. Schon mal was von Wiedergutmachung gehört?



Warum sollte ich, wenn es doch ohne auch prima läuft.



Natürlich habe ich eine Ausbildung. Muß ich deswegen zwangsläufig arbeiten?


Deine abartigen Beiträge werden von mir ab sofort ignoriert!

DenkMal
01.04.2011, 15:54
Deine abartigen Beiträge werden von mir ab sofort ignoriert!

Danke für die Blumen.

Eine schönere Form der Anerkennung meiner geistigen Geschenke an dieses Forum gibt es wohl kaum.

Hoffentlich folgen möglichst viele Deiner Gesinnungsfreunde Deinem Beispiel.

cajadeahorros
01.04.2011, 15:59
Danke für die Blumen.

Eine schönere Form der Anerkennung meiner geistigen Geschenke an dieses Forum gibt es wohl kaum.

Hoffentlich folgen möglichst viele Deiner Gesinnungsfreunde Deinem Beispiel.

Das schöne ist, wenn sich hier mal 100 Millionen Mitbürger in Deutschland um die letzten Arbeitsplätze schlagen wird es nicht mehr nötig sein, kleine Pogromisten durchzufüttern, dann wirst du (solltest du nicht nur ein reiner Provoplapperer sein) dich brav in die Reihe der Hungernden einreihen müssen.

DenkMal
01.04.2011, 23:30
Das schöne ist, wenn sich hier mal 100 Millionen Mitbürger in Deutschland um die letzten Arbeitsplätze schlagen wird es nicht mehr nötig sein, kleine Progromisten durchzufüttern, dann wirst du (solltest du nicht nur ein reiner Provoplapperer sein) dich brav in die Reihe der Hungernden einreihen müssen.

Ja ja, das Übliche und immer das Gleiche.

Das an die Wand malen von irgendwelchen Untergangsszenarien scheint für Rechte die einzige Möglichkeit zu sein, Leuten wie mich verunsichern zu wollen. Da es immer derselbe Quark ist, langweilt es mich zusehens.

Ihr werdet es nie begreifen: Leute von meinem Schlag kommen immer irgendwie durch. Das werdet Ihr deshalb nicht begreifen, weil Ihr keine subversive Phantasie habt und ausschließlich innerhalb der Gesetze denkt und handelt. Da sind wir wesentlich flexibler und werden deshalb nie verarmen.

cajadeahorros
04.04.2011, 08:33
Ja ja, das Übliche und immer das Gleiche.

Das an die Wand malen von irgendwelchen Untergangsszenarien scheint für Rechte die einzige Möglichkeit zu sein, Leuten wie mich verunsichern zu wollen. Da es immer derselbe Quark ist, langweilt es mich zusehens.

Ihr werdet es nie begreifen: Leute von meinem Schlag kommen immer irgendwie durch. Das werdet Ihr deshalb nicht begreifen, weil Ihr keine subversive Phantasie habt und ausschließlich innerhalb der Gesetze denkt und handelt. Da sind wir wesentlich flexibler und werden deshalb nie verarmen.

Schade daß ich kleine erbärmliche Arschlöcher wie dich tatsächlich schon "live" erlebt habe, sonst könnte ich über diese Ausführungen schmunzeln. Und leider kann ich mir auch vorstellen, wie du in Zukunft lebst, für ein wenig Industriefraß aus dem ALDI könntest du bspw. den Klimablockwart spielen, also Mitmenschen denunzieren, die zu viel heizen oder heimlich Fleisch essen.

Fällt dir übrigens eigentlich auf daß du dich selbst rühmst, Gesetze zu mißachten, während du anderen gleichzeitig für vollständig herbeiphantasierte "Gedankenverbrechen" am liebsten töten würdest?

lenco
04.04.2011, 08:50
Ja ja, das Übliche und immer das Gleiche.

.................................................. .................................................. ..............................

Ihr werdet es nie begreifen: Leute von meinem Schlag kommen immer irgendwie durch. Das werdet Ihr deshalb nicht begreifen, weil Ihr keine subversive Phantasie habt und ausschließlich innerhalb der Gesetze denkt und handelt. Da sind wir wesentlich flexibler und werden deshalb nie verarmen.



Ja, das ist bekannt. So wie Günther Grass, Walter Jens und Andere.

Nach dem Motto: Meine Meinung und meine Moral ist immer eine Funktion von Ort und Zeit.

Ja, so klappt es natürlich immer. ;)

DenkMal
04.04.2011, 15:24
Schade daß ich kleine erbärmliche Arschlöcher wie dich tatsächlich schon "live" erlebt habe, sonst könnte ich über diese Ausführungen schmunzeln. Und leider kann ich mir auch vorstellen, wie du in Zukunft lebst, für ein wenig Industriefraß aus dem ALDI könntest du bspw. den Klimablockwart spielen, also Mitmenschen denunzieren, die zu viel heizen oder heimlich Fleisch essen.

Ich meinte völlig andere Einnahme-Quellen.

Das mit dem Blockwart ist angesichts Deiner Gesinnung doch wohl eher Deine eigene Schiene.


Fällt dir übrigens eigentlich auf daß du dich selbst rühmst, Gesetze zu mißachten, während du anderen gleichzeitig für vollständig herbeiphantasierte "Gedankenverbrechen" am liebsten töten würdest?

Nein.

Das einzige, was mir auffällt ist, daß hier ein Rechter unter dem Deckmäntelchen "Linksfraktion" sein Unwesen treibt. Im Gegensatz zu Dir hat Horst Maler wenigstens konsequent die Seiten gewechselt.

Kimyager
04.04.2011, 20:51
"Die Bewohner der Komoreninsel Mayotte stimmten mit großer Mehrheit dafür, 101. Departement Frankreichs und damit EU-Mitglied zu werden. Sie hoffen auf bessere Sozialleistungen.

(...)

Dafür gilt Mayotte als Auffangbecken für arbeitslose Komorer. Seit für sie Visumspflicht besteht, landen die meisten heimlich - auch vor den Küsten von Mayotte werden immer häufiger Schiffbrüchige aufgefischt. Ein Drittel der etwa 200.000 Einwohner Mayottes ist illegal eingereist, zumeist von den Nachbarinseln. Sie schicken ihrerseits Geld von Mayotte nach Hause. "Hier lebt es sich besser als auf den Komoren", sagt die junge Bedienung im Restaurant Le Faré, wo kahlgeschorene Fremdenlegionäre Hummer mit Vanillesauce in sich hineinschaufeln. Vor allem die örtlichen Krankenhäuser und Kindergärten bekommen die Nöte der Nachbarn zu spüren: "Hier wird beschlossen, ein bestimmtes Budget für Kindergärten bereitzustellen, und nach kurzer Zeit bemerken wir, dass das nicht ausreicht", erläutert Adou Razak Muhammad. "Und warum? Weil ständig von den Komoren neue Kinder dazu kommen oder schwangere Frauen hier illegal anreisen, um hier zu gebären." Mit der neuen Außengrenze wird sich die EU also ein neues Migrationsproblem einhandeln."

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/die-eu-suederweiterung/

Ab heute können sich solche Ureuropäer wie die Mahorais der Segnungen des deutschen Geldes an die EU erfreuen.

Auch bekommen wir gratis neue Talente aus Afrika, die schon Europäer sind!

Die Franzosen sollte man teeren und federn, durch ihre Politik haben wir nun ein weiteres Problem. Und die Auswirkungen sind noch gar nicht absehbar.

Wie seht ihr die EU-Erweitung von Mayotte?

Es gibt auch gute Nachrichten.

zoon politikon
04.04.2011, 20:53
Es gibt auch gute Nachrichten.

Auch ihr Türken seid ja nicht nach Deutschland gekommen, weil ihr so fleißig und erfolgreich in eurer Heimat ward...

cajadeahorros
05.04.2011, 08:56
Ich meinte völlig andere Einnahme-Quellen.

Das mit dem Blockwart ist angesichts Deiner Gesinnung doch wohl eher Deine eigene Schiene.

Also doch direkte Staatsleistungen für Pogromisten und Spitzel?


Nein.

Das einzige, was mir auffällt ist, daß hier ein Rechter unter dem Deckmäntelchen "Linksfraktion" sein Unwesen treibt. Im Gegensatz zu Dir hat Horst Maler wenigstens konsequent die Seiten gewechselt.

Überall Rechte und Nazis. Du wirst wirklich ganz doll schlimm verfolgt und stehst schon mit einem Bein im Grab.

So einen Bullshit wie du kann man wirklich nur schreiben wenn man das Großkapital von Bertelsmann bis Sony hinter sich weiß, vom VS bis zu den Steuermilliarden ganz abgesehen.

DenkMal
05.04.2011, 20:22
Also doch direkte Staatsleistungen für Pogromisten und Spitzel?

Wieder falsch - ich sage es doch: da kommen Rechte einfach nicht drauf!


Überall Rechte und Nazis. Du wirst wirklich ganz doll schlimm verfolgt und stehst schon mit einem Bein im Grab.

Ich fühle mich hierzuforen von niemanden verfolgt und von Dir schon gar nicht.

Du hast gar nicht die Qualitäten, jemanden so zu verfolgen, daß er Verfolgungswahn entwickelt, denn Du bist ein reiner Schreibtischtäter. Der Straßenkampf ist für Dich eine fremde Welt außerhalb Deines PC.

cajadeahorros
06.04.2011, 09:21
Wieder falsch - ich sage es doch: da kommen Rechte einfach nicht drauf!



Ich fühle mich hierzuforen von niemanden verfolgt und von Dir schon gar nicht.

Du hast gar nicht die Qualitäten, jemanden so zu verfolgen, daß er Verfolgungswahn entwickelt, denn Du bist ein reiner Schreibtischtäter. Der Straßenkampf ist für Dich eine fremde Welt außerhalb Deines PC.

Richtig, den Straßenkampf überlasse ich den Menschen mit SA-Mentalität.

svizzera
06.04.2011, 10:52
Also ich finde es gut, wenn armen Menschen geholfen wird. Mayotte ist ein kleines Inslein mit wenig Einwohnern, wenn Mayotte der EU angehört, dann wird sich Frankreich um die Insel kümmern müssen damit sie längerfristig gesehen einen gewissen Wohlstand erreicht.

Mich wundert es, dass bislang niemand das kleine Mayotte gelobt hat, obwohl es sogar eine Volksabstimmung zum EU-Beitritt durchgeführt hat.

zoon politikon
06.04.2011, 11:25
Also ich finde es gut, wenn armen Menschen geholfen wird. Mayotte ist ein kleines Inslein mit wenig Einwohnern, wenn Mayotte der EU angehört, dann wird sich Frankreich um die Insel kümmern müssen damit sie längerfristig gesehen einen gewissen Wohlstand erreicht.

Mich wundert es, dass bislang niemand das kleine Mayotte gelobt hat, obwohl es sogar eine Volksabstimmung zum EU-Beitritt durchgeführt hat.

Ähhhh, bitte mal den Eingangsbeitrag lesen, bevor du hier solchen Unsinn redest.

Mit Sicherheit übersteigt die "Hilfe für die armen Menschen" deine persönlichen finanziellen Möglichkeiten.
Daraus kann man nur schlussfolgern, dass du gern das Geld anderer Leute für deine persönlichen Vorlieben ausgeben willst - also Geld, welches du nicht verdient hast und dir nicht gehört.

DenkMal
06.04.2011, 14:11
Richtig, den Straßenkampf überlasse ich den Menschen mit SA-Mentalität.

Straßenkampf also = SA-Mentalität

Ich bewundere Deine exellente Intelligenz :)) :)) :))

Dann sind also Deine Genossen aus der Linksfraktion alles Nazis, wenn sie gegen Nazis Sitzblockaden machen und dabei von den Bullen angegriffen werden.

Wann schmeißt man Dich eigentlich aus der Linksfraktion raus? Wieviel rechtsradikalen Müll mußt Du dafür noch schreiben?

NuckNuck
06.04.2011, 14:22
Straßenkampf also = SA-Mentalität

Ich bewundere Deine exellente Intelligenz :)) :)) :))

Dann sind also Deine Genossen aus der Linksfraktion alles Nazis, wenn sie gegen Nazis Sitzblockaden machen und dabei von den Bullen angegriffen werden.

Wann schmeißt man Dich eigentlich aus der Linksfraktion raus? Wieviel rechtsradikalen Müll mußt Du dafür noch schreiben?

Schon mal drüber nachgedacht, was man mit Dir macht, wenn hier mehr Ausländer(Faschisten) sind, als Deutsche? Wahrscheinlich wirst am Kran baumeln, wenn Du auch dann so eine große Lippe riskierst!
Weiter so, ohne Denken! :cool2:

Praetorianer
06.04.2011, 15:41
Straßenkampf also = SA-Mentalität


Kurz und bündig, ja! :)

Berwick
07.04.2011, 09:01
Noch ist es nicht soweit:



Die Insel Mayotte im Indischen Ozean muss sich noch ein paar Tage gedulden, bis sie zum 101. Département Frankreichs wird. Der bei den Kantonalwahlen am Sonntag neu bestimmte Generalrat konnte nicht wie geplant zusammenkommen, da nicht genügend Vertreter anwesend waren. Der Vorsitzende des scheidenden Generalrates, einer Art Parlament der Départements, setzte daraufhin eine neue Sitzung am Sonntag an. Erst wenn der neue Generalrat zusammentritt, kann Mayotte offiziell zum neuen Département werden, der traditionellen Verwaltungseinheit Frankreichs.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hmroAcsnBk0PffpgLGbTHm9utnZg?docId=CNG.ba06f fe791c44a4916bbbc9954c82e66.8d1