PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselwulff hat wieder Laut gegeben . . .



Strandwanderer
31.03.2011, 00:23
http://www.welt.de/multimedia/archive/01346/jw_Wulff_DW_Bayern_1346993p.jpg

Die Bundesdrohne - oben in einer neu eingeübten Pose, die er von U.S.-Politikern (oder von seinem Freund, dem Drückerboß Maschmeyer) kopiert hat, aber nach wie vor mit dem alten dummen Gesicht - hat mal wieder Laut zum Islam gegeben:


Bundespräsident Christian Wulff hat vor einer Fortsetzung der Debatte um die Rolle des Islam in Deutschland gewarnt. „Wir dürfen die Diskussion nicht nur über die Religion führen, sondern müssen uns mehr mit den Menschen beschäftigen“, sagte Wulff nach einem Besuch im Deutschen Auswandererhaus in Bremerhaven.

Wichtiger als die Frage der Religion sei die Integration der Einwanderer in Deutschland. „Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“, sagte der Bundespräsident.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article13020592/Wulff-fordert-weniger-Religion-in-der-Islam-Debatte.html

Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

Schrottkiste
31.03.2011, 00:42
"Deutsches Auswandererhaus"...

Ich wußte gar nicht, daß es so etwas überhaupt gibt. Mein Wunsch wäre, daß sich sämtliche Intensivtäter dort vorstellen und möglichst bald per Schiff, Flugzeug oder meinetwegen auch (Güter-) Zug in aller Herren Himmelrichtung verpieseln...:]:))

Rikimer
31.03.2011, 00:42
In geistig gesunderen Gesellschaften wuerde solch ein Subjekt entweder verbannt, des Amtes enthoben oder aber als verrueckt erklaert werden.

In Absurdistan jedoch ist nicht nur die Elite fern jeglicher Weisheit und Weitsicht.

MfG

Rikimer

Gärtner
31.03.2011, 01:20
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde den Mann vor allem unendlich einschläfernd. Man muß ihm nur zehn Sekunden zuhören, schon geht das Sandmännchen um.

Geronimo
31.03.2011, 01:36
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde den Mann vor allem unendlich einschläfernd. Man muß ihm nur zehn Sekunden zuhören, schon geht das Sandmännchen um.

Da trinke ich dann doch lieber ein nicht zu kaltes Bierchen als Einschlafhilfe.:]

Gärtner
31.03.2011, 01:43
Da trinke ich dann doch lieber ein nicht zu kaltes Bierchen als Einschlafhilfe.:]

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich. Auf Alpträume lege ich ganz sicher keinen Wert.


Im Ernst. Ich habe ja in den Jahren so manchen Bundespräsidenten kommen und gehen gesehen. Manchen fand ich gut, andere waren mir wurscht, aber noch nie habe ich einen Bewohner im Schloß Bellevue bereits so aus dem Bauch heraus abgelehnt wie diese Witzfigur. Man kann diesem Mann unmöglich Respekt entgegenbringen, nicht einmal den dem Amt geschuldeten. Lieber einen politischen Gegner von Format, an dem man sich wenigstens inhaltlich reiben kann, als so eine peinliche Null. Ich empfinde immer Fremdscham, wenn ich Prinz Valium sehe.

schastar
31.03.2011, 04:32
...„Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“, sagte der Bundespräsident.
...

Der Mann hat recht, und ich wünsche mir das auch.

Als erstes werden Sozialleistungen wie Kindergeld, Arbeitslosengeld, H4, etc. gestrichen.
Auf kulturelle Eigenschaften wird keine Rücksicht mehr genommen wenn es um Verbrechen geht.
Sonderstatus gibt es ohnehin keinen mehr.

Ja, das wäre ein Anfang. :]

Bruddler
31.03.2011, 04:41
Bundespräsident Christian Wulff hat vor einer Fortsetzung der Debatte um die Rolle des Islam in Deutschland gewarnt. „Wir dürfen die Diskussion nicht nur über die Religion führen, sondern müssen uns mehr mit den Menschen beschäftigen“, sagte Wulff nach einem Besuch im Deutschen Auswandererhaus in Bremerhaven.

Wichtiger als die Frage der Religion sei die Integration der Einwanderer in Deutschland. „Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“, sagte der Bundespräsident.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01346/jw_Wulff_DW_Bayern_1346993p.jpg

Die Bundesdrohne - oben in einer neu eingeübten Pose, die er von U.S.-Politikern (oder von seinem Freund, dem Drückerboß Maschmeyer) kopiert hat, aber nach wie vor mit dem alten dummen Gesicht - hat mal wieder Laut zum Islam gegeben:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article13020592/Wulff-fordert-weniger-Religion-in-der-Islam-Debatte.html

Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!


Muselwulff sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich befürchte, Muselwulff hat die Realität völlig aus den Augen verloren. Vor lauter Muselhörigkeit weiß er schon gar nicht mehr, was er für einen Blödsinn herauslabert...

mick31
31.03.2011, 04:43
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich. Auf Alpträume lege ich ganz sicher keinen Wert.


Im Ernst. Ich habe ja in den Jahren so manchen Bundespräsidenten kommen und gehen gesehen. Manchen fand ich gut, andere waren mir wurscht, aber noch nie habe ich einen Bewohner im Schloß Bellevue bereits so aus dem Bauch heraus abgelehnt wie diese Witzfigur. Man kann diesem Mann unmöglich Respekt entgegenbringen, nicht einmal den dem Amt geschuldeten. Lieber einen politischen Gegner von Format, an dem man sich wenigstens inhaltlich reiben kann, als so eine peinliche Null. Ich empfinde immer Fremdscham, wenn ich Prinz Valium sehe.

Unterschreib ich sofort

fatalist
31.03.2011, 04:45
Wulff ist wie Valium und oberpeinlich.

Deutsche Auswanderer in den USA waren kulturkompatibel.
Mehr muss man gar nicht mehr sagen.

Was für ein Idiot...

Bruddler
31.03.2011, 04:46
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich. Auf Alpträume lege ich ganz sicher keinen Wert.


Im Ernst. Ich habe ja in den Jahren so manchen Bundespräsidenten kommen und gehen gesehen. Manchen fand ich gut, andere waren mir wurscht, aber noch nie habe ich einen Bewohner im Schloß Bellevue bereits so aus dem Bauch heraus abgelehnt wie diese Witzfigur. Man kann diesem Mann unmöglich Respekt entgegenbringen, nicht einmal den dem Amt geschuldeten. Lieber einen politischen Gegner von Format, an dem man sich wenigstens inhaltlich reiben kann, als so eine peinliche Null. Ich empfinde immer Fremdscham, wenn ich Prinz Valium sehe.

:top::top::top:

Katranka
31.03.2011, 09:20
Wurde aber auch langsam wieder Zeit, das Türken-Wulff wieder etwas von sich gibt. Man hat in letzter Zeit kaum etwas von ihm gehört, da kam ihm wohl die Islam-Konferenz gerade Recht.


Wichtiger als die Frage der Religion sei die Integration der Einwanderer in Deutschland. „Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“, sagte der Bundespräsident.

Die Deutschen haben sich in den USA selbst integriert. Was sollen die Amerikaner denn bitte getan haben? Etwa für jeden eingewanderten Deutschen zwei Sozialarbeiter ausgebildet, so wie es hierzulande gang und gäbe ist? Dieser Bundesvolltrottel macht sich vollends lächerlich, weil er einfach nicht begreifen will, dass Integration eine Bringschuld ist und schon immer war.

Apollyon
31.03.2011, 09:27
Wichtiger als die Frage der Religion sei die Integration der Einwanderer in Deutschland. „Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“, sagte der Bundespräsident.


Soein unwissender Tropf, weiß er denn nicht das während des 1. Weltkrieges diverse Maßnahmen gegen die deutschen Migranten in Amerika folgten, zahlreiche deutschsprachige Zeitungen verschwanden und viele lehnten es ab weiter deutsch zu Sprechen z.b Henry John Heinz und seine Familie.

Weiß er denn nicht das Amerika keine 1000 Jährige Geschichte hinter sich hat, nicht wie bei uns die unsere Nation kulturell geprägt hat, er kann Deutschland nicht mit einen Staat vergleichen der aus Multikulturalismus heraus entstanden ist, und dabei die Ureinwohner mit ihrer Kultur und Tradition vertrieben hat.

Wie kann soeiner ein Präsident sein ?

Veteran
31.03.2011, 09:52
Wichtiger als die Frage der Religion sei die Integration der Einwanderer in Deutschland. „Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“, sagte der Bundespräsident.

Was für ein Schwachkopf dieser Wulff doch ist! Die Amerikaner haben niemanden in ihre Gesellschaft integriert. Die Einwanderer integrieren sich!

harlekina
31.03.2011, 10:04
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich. Auf Alpträume lege ich ganz sicher keinen Wert.


Im Ernst. Ich habe ja in den Jahren so manchen Bundespräsidenten kommen und gehen gesehen. Manchen fand ich gut, andere waren mir wurscht, aber noch nie habe ich einen Bewohner im Schloß Bellevue bereits so aus dem Bauch heraus abgelehnt wie diese Witzfigur. Man kann diesem Mann unmöglich Respekt entgegenbringen, nicht einmal den dem Amt geschuldeten. Lieber einen politischen Gegner von Format, an dem man sich wenigstens inhaltlich reiben kann, als so eine peinliche Null. Ich empfinde immer Fremdscham, wenn ich Prinz Valium sehe.

Farblos, formlos, substanzlos......und zudem das Thema komplett verfehlt.
Er kann die hiesige Integrationspolitik nicht mit der Problematik der Einwanderern in den Staaten vergleichen.

Marlen
31.03.2011, 10:14
Und wer hat uns all das aufs Auge gedrückt?

Die Kolchosenmaid.

In den Mixer!

herberger
31.03.2011, 10:34
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.welt.de/politik/deutschla...m-Debatte.html

Also die deutsche Einwanderung in die USA mit der Überfremdung in der BRD zu vergleichen,das ist ja schon schwerst Beleidigung,denn der Deutschstämmige ist schlicht weg die USA,Deutsche waren vom ersten Tag der Besiedelung von Nordamerika beteilig,1688 gab es auf dem Gebiet der späteren USA die erste geschlossene deutsche Kollonie.Ausserdem war der deutsche Einwanderer den Menschen dort immer ebenbürtig bis überlegen.Also diese ausländischen Neanderthaler in der BRD mit den Deutschen in den USA zu vergleichen ist eine schwere Beleidigung und das auch noch von einem vermeintlichen deutschen Staatsoberhaupt.



Wichtiger als die Frage der Religion sei die Integration der Einwanderer in Deutschland. „Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“, sagte der Bundespräsident.


Bis Anfang des 20.Jahrhundert war deutsch in den USA die sub Landessprache,so wie es heute in den USA spanisch ist.
____________

-jmw-
31.03.2011, 11:46
„Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, die Menschen so erfolgreich in unser Land zu integrieren, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan haben“, sagte der Bundespräsident.

Der Herr Bundespräsident wünscht sich von den Zuwanderern also Assimilation.
Und dass sie ihre alten Pässe wegwerfen, ihre Sprache ablegen, ihre Namen ändern, ihren Glauben anpassen und in der Mehrheitsgesellschaft derart aufgehen, so dass man in 50 und 100 Jahren nicht mehr richtig weiss, ob man es mit einem Nachfahren von Türken oder Arabern oder Finnen oder Argentiniern zu tun hat.

Schön!
Wer wird ihm da widersprechen?
Nur sehr wenige.

Allein, mir schwant, es ist dies nicht das, was er sagen wollte.

Ausonius
31.03.2011, 11:49
Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

Die haben in den Staaten aber auch so manche Parallelgesellschaft gegründet... der Ami sieht das bekanntlich ja etwas lockerer.

Alfred
31.03.2011, 11:56
Wenn El-Kaida den Abknallen würde....aber man wird ja noch Träumen dürfen.

herberger
31.03.2011, 11:57
Die haben in den Staaten aber auch so manche Parallelgesellschaft gegründet... der Ami sieht das bekanntlich ja etwas lockerer.

Ja vielleicht im ländlichen Gebieten religiöse Gruppen,aber die Deutschen haben nie in den Großstädten der USA Gettos gebildet.Siedlungsgebiete mit mehrheitlicher deutscher Besiedelung waren nie Parallelgesellschaften.

Alfred
31.03.2011, 11:58
Die haben in den Staaten aber auch so manche Parallelgesellschaft gegründet... der Ami sieht das bekanntlich ja etwas lockerer.

Aber die wanderten in die Arbeitswelt ein, bekamen kein eigenes Strafrecht, fielen nicht dadurch auf das sie die Einheimischen Jugendlichen in den Schulen Verkloppten, Erstachen oder Vergewaltigten.

Auch entstammten die dem gleichen Kulturkreis, wollten niemanden den Kopf abschneiden und lieferten sich keine Massenschlägereien mit den US-Cops.

Es macht also auch einen Unterschied aus wie man sich benimmt im Gastland.

Skaramanga
31.03.2011, 12:01
Oh, Wuffi hat was gekotzt !

http://www.us.ayushveda.com/wp-content/uploads/2010/03/Dog-Vomiting.jpg

Soll er gleich wieder auflecken.

latrop
31.03.2011, 12:03
Die haben in den Staaten aber auch so manche Parallelgesellschaft gegründet... der Ami sieht das bekanntlich ja etwas lockerer.

Besonders wenn sie GRÜN angehaucht sind :vogel:

cougar
31.03.2011, 12:04
ich dachte etwas blöderes als unseren kloheinzi(BP) gibt es nicht, aber euer muselwuff steht ihm um nichts nach.zwei teppen an der spitze unserer staaten.

neandertalerpack mit deutschen einwanderern in den USA zu vergleichen da gehört schön viel blödheit dazu.

herberger
31.03.2011, 12:19
ich dachte etwas blöderes als unseren kloheinzi(BP) gibt es nicht, aber euer muselwuff steht ihm um nichts nach.zwei teppen an der spitze unserer staaten.

neandertalerpack mit deutschen einwanderern in den USA zu vergleichen da gehört schön viel blödheit dazu.

Türken Wulff hätte ja auf Arnold Schwarzenegger verweisen können,eine gelungene Integration:D

Ach einen deutschen Obama gibt es ja auch schon,Zwinkerauge Cem Özdemir.

Paul Felz
31.03.2011, 12:24
Man sollte dem einige Dinge beibringen:
1. Es gibt Nord-, Süd- und Mittelamerika
Meinte er vielleicht die Aufnahme von Nazis in Argentinien etc?

2. In Nordamerika sind die Amerikaner Indianer
Alle anderen sind auch Einwanderer. Ich bezweifle, daß die Indianer die Einwanderer integriert haben

FranzKonz
31.03.2011, 12:29
Man sollte dem einige Dinge beibringen:
1. Es gibt Nord-, Süd- und Mittelamerika
Meinte er vielleicht die Aufnahme von Nazis in Argentinien etc?

2. In Nordamerika sind die Amerikaner Indianer
Alle anderen sind auch Einwanderer. Ich bezweifle, daß die Indianer die Einwanderer integriert haben

Zu 2: Das ist in Südamerika nicht anders.;)

FranzKonz
31.03.2011, 12:30
Wenn El-Kaida den Abknallen würde....aber man wird ja noch Träumen dürfen.

Der Grüßaugust ist mir wurscht. Könnten wir statt dessen das Merkel bereitstellen? :))

Gärtner
31.03.2011, 12:34
Die haben in den Staaten aber auch so manche Parallelgesellschaft gegründet... der Ami sieht das bekanntlich ja etwas lockerer.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg eshalb ja auch anstelle der längst zu Tode gerittenen Schulbuch-Floskel von den USA als "melting-pot of nations" besser der Begriff "salad bowl" benutzt werden sollte. Wenn es denn schon Bilder sein sollen.

Gärtner
31.03.2011, 12:35
Aber die wanderten in die Arbeitswelt ein, bekamen kein eigenes Strafrecht, fielen nicht dadurch auf das sie die Einheimischen Jugendlichen in den Schulen Verkloppten, Erstachen oder Vergewaltigten.

Auch entstammten die dem gleichen Kulturkreis, wollten niemanden den Kopf abschneiden und lieferten sich keine Massenschlägereien mit den US-Cops.

Es macht also auch einen Unterschied aus wie man sich benimmt im Gastland.

http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgrag mal die Indianer. Die sehen das möglicherweise etwas anders, das Migrantenthema.

cougar
31.03.2011, 15:07
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgrag mal die Indianer. Die sehen das möglicherweise etwas anders, das Migrantenthema.

ich will aber nicht in europa dasgleiche schicksal wie die indianer erleiden.also wäre es besser jetzt diese musel- und negerhorden zu vertreiben.

Stopblitz
31.03.2011, 15:17
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgrag mal die Indianer. Die sehen das möglicherweise etwas anders, das Migrantenthema.

Die Indianer konnten sich nie richtig wehren, wir schon. Aber es ist noch nicht genug Druck auf dem Kessel. Ich hoffe dass diesr niedersächsische Kasper noch im Amt ist wenn ihm sein Multikulti-Scheiß um die Ohren fliegt.

Tosca
31.03.2011, 15:19
http://www.welt.de/multimedia/archive/01346/jw_Wulff_DW_Bayern_1346993p.jpg

Die Bundesdrohne - oben in einer neu eingeübten Pose, die er von U.S.-Politikern (oder von seinem Freund, dem Drückerboß Maschmeyer) kopiert hat, aber nach wie vor mit dem alten dummen Gesicht - hat mal wieder Laut zum Islam gegeben:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article13020592/Wulff-fordert-weniger-Religion-in-der-Islam-Debatte.html

Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

Hasilein, tust du mir einen Gefallen? Nicht immer den gleichen Müll posten. jeden Tag schwätzt der Trottel irgendwas von Mohammedanismus ist ganz toll und geil. Die Christen müssen sich nur daran gewöhnen, dass mit dem Hintern in die Luft am selbigen dens Vorfdermanns geschnuffelt wird.

Weisst du, wenn er verkündet: "Jugendliches Häschen für alle, schmeisst die Alte raus und nehmt euch was junges knackiges, dann gibts keine Arbeitslosigkeit mehr in der Hose", dann wird es wirklich spannend.

Vorher ist es der Dreck, den er immer plappert, der Herr Bunter Präser, ach nee, das ja grade nicht.

Tosca
31.03.2011, 15:23
ich will aber nicht in europa dasgleiche schicksal wie die indianer erleiden.also wäre es besser jetzt diese musel- und negerhorden zu vertreiben.

41 Prozent sind noch nicht genug Druck? Wieviel drüfen es denn sein? 98 Prozent? Dann ist es vorbei.

Interessant ist aber, dass die sich tagsüber nciht in der Stadt sehen lassen. Du hst auf der Straße immer tagsüber den Eindruck, es wären maximal 10 Prozent.

Efna
31.03.2011, 15:23
In geistig gesunderen Gesellschaften wuerde solch ein Subjekt entweder verbannt, des Amtes enthoben oder aber als verrueckt erklaert werden.



In einer gesunden Gesellschaft nach Rikimer gibt es wohl keine Meinungsfreiheit...

Bruddler
31.03.2011, 15:28
Wurde aber auch langsam wieder Zeit, das Türken-Wulff wieder etwas von sich gibt. Man hat in letzter Zeit kaum etwas von ihm gehört, da kam ihm wohl die Islam-Konferenz gerade Recht.



Die Deutschen haben sich in den USA selbst integriert. Was sollen die Amerikaner denn bitte getan haben? Etwa für jeden eingewanderten Deutschen zwei Sozialarbeiter ausgebildet, so wie es hierzulande gang und gäbe ist? Dieser Bundesvolltrottel macht sich vollends lächerlich, weil er einfach nicht begreifen will, dass Integration eine Bringschuld ist und schon immer war.

Ich bin mir sicher, er weiß das. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass er weiß, dass sich der Islam nirgends auf der Welt integrieren lässt und genau dieses Wissen macht ihn zum kriminellen Kriegstreiber und Vaterlandsverräter ! X(

Stopblitz
31.03.2011, 15:42
In einer gesunden Gesellschaft nach Rikimer gibt es wohl keine Meinungsfreiheit...

Sich am eigenen Volk zu versündigen indem man es zum Abschuss durch zugewanderten Abschaum frei gibt ist also Meinungsfreiheit?

Das Volk zu belügen was den Nutzen der Zuwanderung des Wüstenprekariat angeht ist Meinungsfreiheit?

Du hast merkwürdige Vorstellungen von Meinungsfreiheit.

Efna
31.03.2011, 15:47
Sich am eigenen Volk zu versündigen indem man es zum Abschuss durch zugewanderten Abschaum frei gibt ist also Meinungsfreiheit?

Das Volk zu belügen was den Nutzen der Zuwanderung des Wüstenprekariat angeht ist Meinungsfreiheit?

Du hast merkwürdige Vorstellungen von Meinungsfreiheit.

an kann von Wullfs Aussage denken was er will doch er hat das Recht seine Meinung zu äussern...

Stopblitz
31.03.2011, 15:48
an kann von Wullfs Aussage denken was er will doch er hat das Recht seine Meinung zu äussern...

Nicht wenn sie ein Verbrechen am eigenen Volk darstellt.

Sterntaler
31.03.2011, 15:49
Nicht wenn sie ein Verbrechen am eigenen Volk darstellt.

und vor allem Nicht, wenn er geschworen hat dem Deutschen Volke zu dienen, aber das war eh er erste Maineid, an der Stelle des Eides kam ihm das Kotzen.

Bruddler
31.03.2011, 15:53
an kann von Wullfs Aussage denken was er will doch er hat das Recht seine Meinung zu äussern...

Wenn Politiker ihre Meinungen äußern, sind es nicht nur Meinungsäußerungen, sondern meist irgendwelche Absichten...

Efna, kannst Du erkennen, was damit gemeint ist ? :rolleyes:

Alfred
31.03.2011, 16:10
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgrag mal die Indianer. Die sehen das möglicherweise etwas anders, das Migrantenthema.

Wer waren denn die schlimmsten Schlächter? Die Deutschen sicher nicht. Und gerade das beispiel der Indianer sollte dir eine Mahnung sein. Denn deren Schicksal droht jetzt uns. Millionen von Kulturfremden wurden die Tore geöffnet....

Deine Relativierungen sind ja ganz nett, aber die folgen sollte man verhindern. Oder möchtest du sowas (http://www.uriasposten.net/pics/ElinKrantz-2011.jpg) wirklich sehen so wie manche Foristen aus der Hirntoten Fraktion? Und mit denen meine ich keine Rechten...

Das ist eine der wenigen Dinge die Deutschenhasser oder Selbstschuldfreunde eben niemals widerlegen können, Deutsche Einwanderer waren und sind überall auf der Welt sehr beliebt. Gerade weil deren Durchfallquote eben so gering ist.

sibilla
31.03.2011, 16:17
In einer gesunden Gesellschaft nach Rikimer gibt es wohl keine Meinungsfreiheit...

das ist keine meinungsfreiheit

der wulff schwätzt oifach n scheiß raus, wenn der tag lang ist.

dem gehört die gosch verboten ....

und das ist jetzt meine meinungsfreiheit.

grüßle s.

Chronos
31.03.2011, 16:24
an kann von Wullfs Aussage denken was er will doch er hat das Recht seine Meinung zu äussern...
Schonmal was davon gehört, dass ein Politiker - auch ein Buntespräsident - einen Meineid leistet, in dem er schwört, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden?

Vermutlich passt sowas aber nicht in dein verschwiemeltes rotes Weltbild nicht.

Proleten aller Länder, vereinigt euch....

Efna
31.03.2011, 17:15
Schonmal was davon gehört, dass ein Politiker - auch ein Buntespräsident - einen Meineid leistet, in dem er schwört, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden?

Vermutlich passt sowas aber nicht in dein verschwiemeltes rotes Weltbild nicht.

Proleten aller Länder, vereinigt euch....

Soweit ich weiss gilt die Meinungsfreiheit für alle...

Goldfarb
31.03.2011, 17:20
http://www.welt.de/multimedia/archive/01346/jw_Wulff_DW_Bayern_1346993p.jpg

Die Bundesdrohne - oben in einer neu eingeübten Pose, die er von U.S.-Politikern (oder von seinem Freund, dem Drückerboß Maschmeyer) kopiert hat, aber nach wie vor mit dem alten dummen Gesicht - hat mal wieder Laut zum Islam gegeben:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13020592/Wulff-fordert-weniger-Religion-in-der-Islam-Debatte.html

Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

Ich hab' gelesen, dass die deutschen Einwanderer in den USA vor den "Arbeitsagenturen" in langen Schlangen gestanden hätten "Hartz-IV" abzugreifen.

:))

Ich vermute allerdings, dass dieser Bericht genau so wahr ist, wie die Erzählungen darüber, dass es die Türken :hihi: gewesen sind, die Deutschland nach dem Kriege wieder aufgebaut hätten.

:))

harlekina
31.03.2011, 17:36
Soweit ich weiss gilt die Meinungsfreiheit für alle...

Nichtsdestotrotz ist es ein Unterschied, wer den Sermon von sich gibt. Wulff ist oberster Repräsentant unseres Volkes, aber ihm geht die Integration auf Kosten genau dieses Volkes über alles, was er bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit von sich gibt.
Das ist m.M. nach ein Paradoxon.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2011, 17:39
http://www.welt.de/multimedia/archive/01346/jw_Wulff_DW_Bayern_1346993p.jpg

Die Bundesdrohne - oben in einer neu eingeübten Pose, die er von U.S.-Politikern (oder von seinem Freund, dem Drückerboß Maschmeyer) kopiert hat, aber nach wie vor mit dem alten dummen Gesicht - hat mal wieder Laut zum Islam gegeben:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article13020592/Wulff-fordert-weniger-Religion-in-der-Islam-Debatte.html

Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

Man sollte ihn wegen Volksverhetzung anzeigen

Efna
31.03.2011, 17:39
Nichtsdestotrotz ist es ein Unterschied, wer den Sermon von sich gibt. Wulff ist oberster Repräsentant unseres Volkes, aber ihm geht die Integration auf Kosten genau dieses Volkes über alles, was er bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit von sich gibt.
Das ist m.M. nach ein Paradoxon.

Wie gesagt Kritik ist berechtigt sicher, aber jemanden wegen einer Meinungsäusserung zu bestrafen oder in die Irrenanstalt ist doch arg daneben.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2011, 17:40
Muselwulff sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich befürchte, Muselwulff hat die Realität völlig aus den Augen verloren. Vor lauter Muselhörigkeit weiß er schon gar nicht mehr, was er für einen Blödsinn herauslabert...

Blöd für ihn nur, dass es damals in den USA keinerlei Sozialstaat, SozialarbeiterInnen, Integrationskurse und sonstige schwachsinnige Späße gab.

So jetzt sollte der Wulff genau das fordern.

harlekina
31.03.2011, 17:41
Wie gesagt Kritik ist berechtigt sicher, aber jemanden wegen einer Meinungsäusserung zu bestrafen oder in die Irrenanstalt ist doch arg daneben.

Hm, ich will jetzt nicht ins OT rutschen, aber hierorts sind schon einige gerade wegen Meinungsäußerung eingebuchtet worden. Das aber nur am Rande.

Wulff macht sich unbeliebt und unglaubwürdig, wenn er ständig vergißt, was ihm eigentlich am Herz liegen sollte.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2011, 17:45
Hm, ich will jetzt nicht ins OT rutschen, aber hierorts sind schon einige gerade wegen Meinungsäußerung eingebuchtet worden. Das aber nur am Rande.

Wulff macht sich unbeliebt und unglaubwürdig, wenn er ständig vergißt, was ihm eigentlich am Herz liegen sollte.

Wulff will ja mit seiner Äußerung gerade die Meinungsäußerung einschränken, indem er fordert den Islam aus dem Spiel zu lassen.

Goldfarb
31.03.2011, 17:45
Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen ...

... mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

An dieser Stelle wirft sich die Frage auf, ob die antideutschdeutsche Politmischpoke sich jeweden historischen Zeitabschnitt hinbastelt, wie's gerade gefällt?! Dabei stechen mir natürlich gerade jene zwölf Jahre ins Auge, über die das antideutschdeutsche PolitDrexGesoxe angeblich so gut Bescheid weiß, dass es die Geschehnisse jener Zeit in eherne Gesetze packen mußte!

Oder ist Wulff einfach nur'n Vollidiot, den man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen sollte?

Tosca
31.03.2011, 17:52
Muselwulff sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich befürchte, Muselwulff hat die Realität völlig aus den Augen verloren. Vor lauter Muselhörigkeit weiß er schon gar nicht mehr, was er für einen Blödsinn herauslabert...

Da gibt es doch ein Sprichwort: "Wenn der Schnie*** seht, steht der Verstand still". Das könnte ein Ursache sein. Also könnte nicht, muss aber nicht.

AnastasiaNatalja
31.03.2011, 20:34
Blöd für ihn nur, dass es damals in den USA keinerlei Sozialstaat, SozialarbeiterInnen, Integrationskurse und sonstige schwachsinnige Späße gab.

So jetzt sollte der Wulff genau das fordern.

Tja und seltsamerweise haben die Menschen es trotzdem geschafft sich zu integrieren.... Wie konnte das denn möglich sein, wenn man es heute mit all den Integrationskursen usw. nicht schafft ? :lach:

Bruddler
31.03.2011, 20:42
Tja und seltsamerweise haben die Menschen es trotzdem geschafft sich zu integrieren.... Wie konnte das denn möglich sein, wenn man es heute mit all den Integrationskursen usw. nicht schafft ? :lach:

Man muss sich integrieren wollen, wenn dieses wollen nicht vorhanden ist, dann ist jede Mühe umsonst, daran ändern auch zig Integrationskurse oder Islamkonferenzen nichts....

Erik der Rote
31.03.2011, 20:51
Bundesdrohne Wullf gehört schon lange vor ein Gericht wegen Missachtung seines Amtseides und Hochverrats

mehr Worte zu Wulff sind überflüssig !

cougar
31.03.2011, 21:02
Sich am eigenen Volk zu versündigen indem man es zum Abschuss durch zugewanderten Abschaum frei gibt ist also Meinungsfreiheit?

Das Volk zu belügen was den Nutzen der Zuwanderung des Wüstenprekariat angeht ist Meinungsfreiheit?

Du hast merkwürdige Vorstellungen von Meinungsfreiheit.

was erwartest von einer linken zecke?

Geronimo
31.03.2011, 21:09
Wer waren denn die schlimmsten Schlächter? Die Deutschen sicher nicht. Und gerade das beispiel der Indianer sollte dir eine Mahnung sein. Denn deren Schicksal droht jetzt uns. Millionen von Kulturfremden wurden die Tore geöffnet....

Deine Relativierungen sind ja ganz nett, aber die folgen sollte man verhindern. Oder möchtest du sowas (http://www.uriasposten.net/pics/ElinKrantz-2011.jpg) wirklich sehen so wie manche Foristen aus der Hirntoten Fraktion? Und mit denen meine ich keine Rechten...

Das ist eine der wenigen Dinge die Deutschenhasser oder Selbstschuldfreunde eben niemals widerlegen können, Deutsche Einwanderer waren und sind überall auf der Welt sehr beliebt. Gerade weil deren Durchfallquote eben so gering ist.

Das war übrigens der allererste Faden den ich anno 2005 hier in diesem Forum eröffnet habe. Das Schicksal der Indianer und die Analogie zu unserer Situation. Mal sehen ob es den noch gibt. Wird ja leider immer aktueller.

Rumburak
31.03.2011, 21:12
http://www.welt.de/multimedia/archive/01346/jw_Wulff_DW_Bayern_1346993p.jpg

Die Bundesdrohne - oben in einer neu eingeübten Pose, die er von U.S.-Politikern (oder von seinem Freund, dem Drückerboß Maschmeyer) kopiert hat, aber nach wie vor mit dem alten dummen Gesicht - hat mal wieder Laut zum Islam gegeben:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article13020592/Wulff-fordert-weniger-Religion-in-der-Islam-Debatte.html

Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

Ist dieser Mann so dumm, oder tut er nur so? Die heutigen US- Amerikaner sind zum großen Teil Deutsche, die das Land besiedelt haben!

Rumburak
31.03.2011, 21:17
Die haben in den Staaten aber auch so manche Parallelgesellschaft gegründet... der Ami sieht das bekanntlich ja etwas lockerer.

Du bist genauso dämlich! Wer ist der Ami?

Rumburak
31.03.2011, 21:23
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgrag mal die Indianer. Die sehen das möglicherweise etwas anders, das Migrantenthema.

Tja, die Indianer hätten die Fremden mit aller Macht vertreiben sollen. Oder?:rolleyes:

heide
01.04.2011, 05:06
http://www.welt.de/multimedia/archive/01346/jw_Wulff_DW_Bayern_1346993p.jpg

Die Bundesdrohne - oben in einer neu eingeübten Pose, die er von U.S.-Politikern (oder von seinem Freund, dem Drückerboß Maschmeyer) kopiert hat, aber nach wie vor mit dem alten dummen Gesicht - hat mal wieder Laut zum Islam gegeben:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article13020592/Wulff-fordert-weniger-Religion-in-der-Islam-Debatte.html

Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

Das Gebell (abgeleitet von dem Wort "Laut" aus dem Titelstrang) ist nicht mehr zu ertragen.
Wir sollten nicht nur zurück bellen, sondern beißen.....

heide
01.04.2011, 05:08
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde den Mann vor allem unendlich einschläfernd. Man muß ihm nur zehn Sekunden zuhören, schon geht das Sandmännchen um.

Nun, dem Mann fällt halt nichts Neues mehr ein. Aber, weißt Du, ich finde das Sandmännchen spannender.

heide
01.04.2011, 05:12
Was für ein Schwachkopf dieser Wulff doch ist! Die Amerikaner haben niemanden in ihre Gesellschaft integriert. Die Einwanderer integrieren sich!

Ohne die europäischen Einwanderer würde es gar keine Amerikaner geben.

heide
01.04.2011, 05:16
Man sollte dem einige Dinge beibringen:
1. Es gibt Nord-, Süd- und Mittelamerika
Meinte er vielleicht die Aufnahme von Nazis in Argentinien etc?

2. In Nordamerika sind die Amerikaner Indianer
Alle anderen sind auch Einwanderer. Ich bezweifle, daß die Indianer die Einwanderer integriert haben

Danke für Deinen Beitrag. Du schreibst mir aus der Seele.

heide
01.04.2011, 05:18
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgrag mal die Indianer. Die sehen das möglicherweise etwas anders, das Migrantenthema.

Ich denke, viele Indianer können nicht mehr gefragt werden.

heide
01.04.2011, 05:20
ich will aber nicht in europa dasgleiche schicksal wie die indianer erleiden.also wäre es besser jetzt diese musel- und negerhorden zu vertreiben.

Leider wird das Volk danach nicht gefragt.

Jahn
01.04.2011, 10:00
Muselwulff sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich befürchte, Muselwulff hat die Realität völlig aus den Augen verloren. Vor lauter Muselhörigkeit weiß er schon gar nicht mehr, was er für einen Blödsinn herauslabert...

Muselknutscher Wuffi ist tatsächlich doof! :))

Paul Felz
01.04.2011, 10:03
Danke für Deinen Beitrag. Du schreibst mir aus der Seele.
Gern geschehen ;)

Für einen Grüßaugust, der Deutsche repräsentieren soll, ist diese Dummheit und Ungebildetheit extrem peinlich.

Obwohl, wenn ich an Pisa denke..................

heide
02.04.2011, 05:36
Gern geschehen ;)

Für einen Grüßaugust, der Deutsche repräsentieren soll, ist diese Dummheit und Ungebildetheit extrem peinlich.

Obwohl, wenn ich an Pisa denke..................

Oh weh, nun hast Du wieder das Innerste meiner Seele getroffen. :heulsuse:

Registrierter
02.04.2011, 16:37
In Absurdistan jedoch ist nicht nur die Elite fern jeglicher Weisheit und Weitsicht.


Ich halte dagegen und behaupte:
die,die das wie Du behaupten, sind fern jeglicher Weisheit, da das Ganze nach Plan läuft und einfach einer ANDEREN Weisheit und Weitsicht folgt.

Der Augenblick
02.04.2011, 16:50
http://www.welt.de/multimedia/archive/01346/jw_Wulff_DW_Bayern_1346993p.jpg

Die Bundesdrohne - oben in einer neu eingeübten Pose, die er von U.S.-Politikern (oder von seinem Freund, dem Drückerboß Maschmeyer) kopiert hat, aber nach wie vor mit dem alten dummen Gesicht - hat mal wieder Laut zum Islam gegeben:



http://www.welt.de/politik/deutschland/article13020592/Wulff-fordert-weniger-Religion-in-der-Islam-Debatte.html

Eine Unverfrorenheit ohnegleichen, die strebsamen und fleißigen deutschen Einwanderer in die USA, die dort nicht ohne Grund immer noch Hochachtung genießen, mit den importierten schmarotzenden Muselhorden zu vergleichen!

Isch geniehße es fon Tahg zu Tahg mähr wi duh disch aufrehgst.
Wahrum solten wier Migrahnten nischt mit dehn US Deutschen verglischen wehrden?

Nicht die Rähligion ist ausschlakgehbend sondärn der Mench!

Der sehr verährte Herr Buhndespresident Wulff hat vöhllig Rescht!!!

Bräunie
02.04.2011, 21:57
Du bist genauso dämlich! Wer ist der Ami?

Richtig! Die Amerikaner sind nichts als "multirassische Sozialatome" bzw. "haltlose Konsumzombies", wie es die "Deutsche Stimme" in der letztjährigen Juni- Ausgabe auf den Punkt gebracht hat. Von daher verbietet es sich von "dem Ami" zu schreiben.

Tosca
02.04.2011, 22:41
Blöd für ihn nur, dass es damals in den USA keinerlei Sozialstaat, SozialarbeiterInnen, Integrationskurse und sonstige schwachsinnige Späße gab.

So jetzt sollte der Wulff genau das fordern.

Sag mal, was träumst du nachts? Das muss der Wahnsinn ein.


Wulff will ja mit seiner Äußerung gerade die Meinungsäußerung einschränken, indem er fordert den Islam aus dem Spiel zu lassen.

Aber wenn der Islam aussen vor bleibt, wo bleibt dann da die Scharia? Also natürlich nur die Light-Version, erst mal Finger abhacken, nicht gleich die ganze Hand. Und steinigen nur mit zwei Zentner Kieselsteine, nicht etwa mit einem Zentner Felsbrocken. Also alles ganz langsam und sanft.

Tosca
02.04.2011, 22:44
Isch geniehße es fon Tahg zu Tahg mähr wi duh disch aufrehgst.
Wahrum solten wier Migrahnten nischt mit dehn US Deutschen verglischen wehrden?

Nicht die Rähligion ist ausschlakgehbend sondärn der Mench!

Der sehr verährte Herr Buhndespresident Wulff hat vöhllig Rescht!!!

Genau, du sagst es: Isch disch Messer. Wir sind riochtig glücklich mit euch. Endlich bekommen wir gratis-Messer. Nur leider in den Rücken...hihi

Der Augenblick
03.04.2011, 08:39
Genau, du sagst es: Isch disch Messer. Wir sind riochtig glücklich mit euch. Endlich bekommen wir gratis-Messer. Nur leider in den Rücken...hihi

Duh seihen begrivschtuhtsig, woh isch sahgen Messa?
Duh wohllen Messa dahn vahre nak Sohlinken!

Tosca
03.04.2011, 09:17
Duh seihen begrivschtuhtsig, woh isch sahgen Messa?
Duh wohllen Messa dahn vahre nak Sohlinken!

Isch nix sorechten, wenn wolle messa, gucke wo türke, dann sage ay was guckst du und schon bekomme Messa. Zwar in Rücke, aba Messa.

Der Augenblick
03.04.2011, 10:02
Isch nix sorechten, wenn wolle messa, gucke wo türke, dann sage ay was guckst du und schon bekomme Messa. Zwar in Rücke, aba Messa.

Wenn duh sahgen maken, rammen mir messa in rühcken, dann maken dir dihses gehfallen! DU sayen selber schuhlt!

fiele ostdoytsche hassen avslender am maysten aber dort lehben maken dieh weynigsten avslender. isch nikis ferstehen dise logik?


PS. Diese Beiträge sind für den "Deutschen" *richtigschreibfanatiker* "Beachwalker" sicherlich ein Augenschmaus!
:)):)):)):))

Sterntaler
03.04.2011, 10:07
wieso Muselwolff? der hat ganz andere Wurzeln.


http://programm.ard.de/sendungsbilder/teaser_huge/857/SWR_6307961857_Original_DMB.JPEG

Freikorps
06.04.2011, 14:29
http://www.toonpool.com/user/20409/files/winnetou_1227685.jpg

Bruddler
06.04.2011, 14:32
Ich finde, einer wie Christian Wulff gehört nicht zu Deutschland ! :whis:

Bräunie
06.04.2011, 15:16
Ich finde, einer wie Christian Wulff gehört nicht zu Deutschland ! :whis:

nö, der ist BRD!!!

fatalist
09.04.2011, 12:33
http://www.sezession.de/24084/hans-mathias-kepplinger-tabus-bis-zur-verlogenheit.html

Hans Mathias Kepplinger: „Tabus bis zur Verlogenheit“

Gespräch mit dem Kommunikationswissenschaftler Hans Mathias Kepplinger

SEZESSION: Sehr geehrter Herr Prof. Kepplinger, wie hat sich das Meinungsklima in Deutschland durch den Fall Sarrazin verändert?
KEPPLINGER: Die Meinungen selber haben sich wahrscheinlich nicht verändert. Aber die Bereitschaft, die eigene Meinung in der Öffentlichkeit zu äußern, hat massiv zugenommen.

Vor Sarrazin gab es offensichtlich schon sehr viele Menschen in Deutschland, die die Auffassungen Sarrazins teilten und natürlich weiterhin teilen. Bei diesen Menschen hat es sich nicht nur um Unbekannte gehandelt, sondern durchaus auch um Angehörige der Eliten, die normalerweise in den Medien vertreten sind. Aber ein Großteil dieser Menschen hatte nicht den Mut, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Das hat sich durch Sarrazin erheblich verändert.

Lesenswert, auch als Contradict zum Gesabbel des Herrn Wulff:

SEZESSION: Jürgen Habermas spricht in seinem Buch Strukturwandel der Öffentlichkeit von der »quasi-öffentlichen Meinung« als einer Auffassung, die von einer medial dominierenden Minderheit als eigentliche öffentliche Meinung dargestellt und durchgedrückt werde. Hat sich in diesem medial-politischen Komplex etwas getan?
KEPPLINGER: Bei dieser »quasi-öffentlichen Meinung« hat es sich, wenn man der Begrifflichkeit von Habermas folgt, um die Meinungen gehandelt, die vor Sarrazin dominiert haben. Sie waren, wie man heute sieht, medial gemacht und kamen auch noch in den rituellen Stellungnahmen zu Sarrazin von Bundeskanzlerin Merkel und Bundespräsident Wulff zum Ausdruck. Im Laufe der Wochen hat sich dann für viele überraschend herausgestellt, daß ein Großteil der in der Öffentlichkeit bedeutsamen Personen die Meinung von Sarrazin teilt und sich nicht mehr mundtot machen lässt. Als Konsequenz daraus hat ein erheblicher Wandel des Meinungsklimas stattgefunden, der auch breitere Schichten erreicht hat.

Das ist "eine in die Fresse" für merkel und Wulff, aber nett formuliert :knie:

Freelancer
09.04.2011, 12:54
Deutsche Auswanderer in den USA waren kulturkompatibel.Was heißt den hier kultur-"kompatibel"? Als größte ethnische Gruppierung in der USA machen sind sie dort doch selber einen Großteil der Kultur aus.