PDA

Vollständige Version anzeigen : USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...



Alfred
30.03.2011, 21:50
Unfassbar, aber auch dieses Verbrechen wird keinen Linken auch nur Emotional berühren, denn der Chef der Black Panther gibt dem Kind die Schuld an dem Verbrechen...:


Up to 28 black males participated in gang rape of 11 year old.


Photo Right: New Black Panther Leader Quanell X says 11 year old victim of gang rape brought attack on herself. Blames white people for arrests.

As we reported earlier. An eleven year old Hispanic girl was offered a ride by some black men in Cleveland, Texas. Instead of taking her home, she was taken to two locations. The men called their friends and took turns raping the girl. The gang rape was filmed by multiple video cameras. Video and pictures of the gang rape were passed around at several 95%+ black High Schools and Middle Schools in Cleveland, Texas. The video was even found being distributed at the Middle School attended by the victim.

Quelle (http://cofcc.org/2011/03/police-up-to-28-black-males-participated-in-gange-rape-of-11-year-old/).

gagarin90
30.03.2011, 21:58
SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EUSecret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU#ixzz1I7OznbDr

28 Neger auf ein europäisches Kind ergibt:

50.000.000 / 28 = über 1.800.000 massenvergewaltigte europäische Kinder

Alfred
30.03.2011, 22:01
SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EUSecret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU#ixzz1I7OznbDr

28 Neger auf ein europäisches Kind ergibt:

50.000.000 / 28 = über 1.800.000 massenvergewaltigte europäische Kinder

Das wird die Transformation von der die Nasenschlampe (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA) spricht.

Houseworker
30.03.2011, 22:02
Schniedel ab und fertig ist die Laube! X(

Admiral
30.03.2011, 22:03
Jungejunge seit ihr blöd...
erstmal bitte ne vernünftige Quelle....
und dann sich noch so bescheuert drüber lustiger machen...man weiss gar nicht wen man von Euch beiden mehr bedauern soll....

Nanu
30.03.2011, 22:03
SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EUSecret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU#ixzz1I7OznbDr

28 Neger auf ein europäisches Kind ergibt:

50.000.000 / 28 = über 1.800.000 massenvergewaltigte europäische Kinder

BRD-Schlampen stehen auf Neger. Wenn hier jemand vergewaltigt wird, dann sind das die Neger.

Alfred
30.03.2011, 22:06
Jungejunge seit ihr blöd...
erstmal bitte ne vernünftige Quelle....
und dann sich noch so bescheuert drüber lustiger machen...man weiss gar nicht wen man von Euch beiden mehr bedauern soll....

Dich sollte man Betrauern. Und hier die New York Times (http://www.nytimes.com/2011/03/09/us/09assault.html?_r=3&scp=1&sq=assault%20texas&st=cse) als Quelle, seriös genug? Immerhin fälschte (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108583) die aber die Täterzahl auf 18 herunter.

gagarin90
30.03.2011, 22:06
Jungejunge seit ihr blöd...
erstmal bitte ne vernünftige Quelle....
und dann sich noch so bescheuert drüber lustiger machen...man weiss gar nicht wen man von Euch beiden mehr bedauern soll....

Hallo Idiot.

Blöd ist der, der andere so als blöd beschimpft: "Jungejunge seit ihr blöd..."

ochmensch
30.03.2011, 22:07
Jungejunge seit ihr blöd... [...]
Sint sie das?

Stanley_Beamish
30.03.2011, 22:10
Sint sie das?

Seid wann?

WIENER
30.03.2011, 22:10
Sint sie das?

Typisch linke Taktik. Zuerst wird einmal die Quelle madig gemacht. Das das hier nicht funktioniert, was ihm seine Vorgesetzen eingbläut haben wird er schon noch merken.;)

PSI
30.03.2011, 22:11
Lasst mich raten.

Der Schluss den man jetzt eurer Ansicht nach daraus ziehen muss, ist das Schwarze alle Vergewaltiger sind?!
Richtig?

Alfred
30.03.2011, 22:12
Lasst mich raten.

Der Schluss den man jetzt eurer Ansicht nach daraus ziehen muss, ist das Schwarze alle Vergewaltiger sind?!
Richtig?

Nein, aber das alle Antifas/Solid Typen die solche Beiträge schreiben gehörig Verprügelt gehören eher...

Admiral
30.03.2011, 22:13
Das t könnt ihr gern behalten...
Darüber hinaus steht in der Times nix von den Black Panthern...

Aber worums eigentlich geht, @Alfred:
Es ist einfach krank, wie Du versuchst hier ein furchtbares Verbrechen für deine kaputte Ideologie zu missbrauchen...darum gehts mir...

-jmw-
30.03.2011, 22:14
Lasst mich raten.

Der Schluss den man jetzt eurer Ansicht nach daraus ziehen muss, ist das Schwarze alle Vergewaltiger sind?!
Richtig?
Der Schluss, den man ziehen muss, ist, dass die Instrumentalisierung tatsächlichen Rassismus so gut gelingt, dass sie auch dann versucht wird, wenn es um Offensichtlichkeiten geht.

gagarin90
30.03.2011, 22:15
BRD-Schlampen stehen auf Neger. Wenn hier jemand vergewaltigt wird, dann sind das die Neger.

Wir reden von Kindern und nicht von fetten deutschen Ü40 Nilpferd-Weibern in der Midlife-Crisis.

Nicht also von sowas, was sowieso kein Nordeuropäer, nichtmal mit einem Stock anfassen würde:

http://wwwcsif.cs.ucdavis.edu/~loewen/fat-woman.jpg

Sondern von sowas:

http://farm3.static.flickr.com/2003/2065708657_cb7bd7cedf.jpg

Mit solchem Ergebnis:

http://majorityrights.com/images/uploads/gang_raped_linda.jpg

(18 Jahre(!), aus Schweden)

Und im Eingangsbeitrag ist es ein Kind, ihr Unmenschen. 11(!!!) Jahre nur! Und 28 Neger fallen über die her.

Admiral
30.03.2011, 22:16
Typisch linke Taktik. Zuerst wird einmal die Quelle madig gemacht. Das das hier nicht funktioniert, was ihm seine Vorgesetzen eingbläut haben wird er schon noch merken.;)
Woe ist deine Welt schön simpel...kaum sagt mal einer was gegen die geschmacklosen Hetzkampagnen hier, isser automatisch ein "Linker" :rolleyes:

Alfred
30.03.2011, 22:17
Das t könnt ihr gern behalten...
Darüber hinaus steht in der Times nix von den Black Panthern...

Aber worums eigentlich geht, @Alfred:
Es ist einfach krank, wie Du versuchst hier ein furchtbares Verbrechen für deine kaputte Ideologie zu missbrauchen...darum gehts mir...

@Admiral, du hast einen an der Waffel. Und natürlich ist auch von den Black Panthern die Rede, hier die Rede (http://link.brightcove.com/services/player/bcpid716758716?bctid=822833886001), extra für Heuchler wie dich.

WIENER
30.03.2011, 22:18
Woe ist deine Welt schön simpel...kaum sagt mal einer was gegen die geschmacklosen Hetzkampagnen hier, isser automatisch ein "Linker" :rolleyes:


nee, du hast es selbst, ganz simpel, in deinem Profil stehen. GUTEN MORGEN!!:rolleyes:

Alfred
30.03.2011, 22:18
Woe ist deine Welt schön simpel...kaum sagt mal einer was gegen die geschmacklosen Hetzkampagnen hier, isser automatisch ein "Linker" :rolleyes:

Nunja....Linke sind eben aus dem gleichen Haufen geschlüpft wie du, das ist einfach so.

Strandwanderer
30.03.2011, 22:19
Sint sie das?

"Glaup" ich nicht. .. :D

Alfred
30.03.2011, 22:19
nee, du hast es selbst, ganz simpel, in deinem Profil stehen. GUTEN MORGEN!!:rolleyes:

Herrlich....ein Linker der nicht weiß das er sich selbst als Linker bezeichnet. :))

PSI
30.03.2011, 22:24
Nein, aber das alle Antifas/Solid Typen die solche Beiträge schreiben gehörig Verprügelt gehören eher...

War nur ne' Frage.

Das letzte mal als ich über ein Verbrechen aus den USA berrichtet habe, hast du gesagt:

Hakenkreuz in Oberarm gebrannt
Lieber Psi...nun mache einmal bitte aus einer Mücke keine Elefanten. Ich kann hier keine Haftgründe erkennen. Statt dessen sehe ich hier nur ein paar Jungs die zu schnell erwachsen wurden. Ich denke hier sollte die Anklage als Abschreckung ausreichen. Denn immerhin müssen die Täter die Tat ja mental Verarbeiten. Eventuell haben die Täter ja auch die Aussicht auf einen Arbeitsplatz in naher Zukunft, willst du ihnen dann die Zukunft versauen?

Nein, Psi, deine Unzufriedenheit lass einmal bitte bei so einem Thema aussen vor. Intoleranz und Neid sind hier fehl am Platze. Und auch ich bin ein Stück weit betroffen und entsetzt, aber hier darf man die Fehler der Gesellschaft nicht auf die Täter übertragen und sie eventuell noch ausgrenzen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93636&page=3

Daher:
Lieber Alfred...nun mache einmal bitte aus einer Mücke keine Elefanten. Ich kann hier keine Haftgründe erkennen. Statt dessen sehe ich hier nur ein paar Jungs die zu schnell erwachsen wurden. Ich denke hier sollte die Anklage als Abschreckung ausreichen. Denn immerhin müssen die Täter die Tat ja mental Verarbeiten. Eventuell haben die Täter ja auch die Aussicht auf einen Arbeitsplatz in naher Zukunft, willst du ihnen dann die Zukunft versauen?

Nein, Alfred, deine Unzufriedenheit lass einmal bitte bei so einem Thema aussen vor. Intoleranz und Neid sind hier fehl am Platze. Und auch ich bin ein Stück weit betroffen und entsetzt, aber hier darf man die Fehler der Gesellschaft nicht auf die Täter übertragen und sie eventuell noch ausgrenzen.

:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
30.03.2011, 22:26
Das t könnt ihr gern behalten...
Darüber hinaus steht in der Times nix von den Black Panthern...

Aber worums eigentlich geht, @Alfred:
Es ist einfach krank, wie Du versuchst hier ein furchtbares Verbrechen für deine kaputte Ideologie zu missbrauchen...darum gehts mir...

Das heißt, dass du solche Taten gut findest.

Alfred
30.03.2011, 22:27
[B]...[ Vollzitat ]...

Du kennst das Wort Sarkasmus? Man, habt ihr Linken Trottel nur Lochfraß im Hirn?

Admiral
30.03.2011, 22:32
Das heißt, dass du solche Taten gut findest.

Ja genau, bin selber ein ganz fleißiger gang raper und Du wirst mein nächstes Opfa!
Ich fick disch in den Arsch Du Weißbrot! :rolleyes:

PSI
30.03.2011, 22:33
Du kennst das Wort Sarkasmus? Man, habt ihr Linken Trottel nur Lochfraß im Hirn?

Klar, plötzlich ist es Sarkasmus....:rolleyes:

1. Sarkasmus muss schon als solcher erkennbar sein.
2. Ich war auch sarkastisch, falls du es nicht gemerkt hast.

Der Punkt ist das du je nach Hautfarbe dramatisierst oder eben verharmlost.
Als wären Massenvergewaltigung etwas unglaublich Neues oder etwas das nur von Schwarzen verübt wird.


Du nutzt ein Verbrechen um deine Hetzkampagne durchzuziehen und bei einem Anderen antwortest du mit Sarkasmus & Spott und es ist dir eigendlich scheissegal.

Überhaupt werfe ich dir vor:
Dir ist das Leid anderer scheissegal!
Du suchst nur Gründe um deine Vorurteile zu bestätigen und dir mit deinen Saufkumpanen darauf einen runterzuholen.

Ekelhaft!

Alfred
30.03.2011, 22:33
Ja genau, bin selber ein ganz fleißiger gang raper und Du wirst mein nächstes Opfa!
Ich fick disch in den Arsch Du Weißbrot! :rolleyes:

Du bist sehr wirre...Linksbernd.

Paul Felz
30.03.2011, 22:34
Du kennst das Wort Sarkasmus? Man, habt ihr Linken Trottel nur Lochfraß im Hirn?

Nein. Mangels Masse.

WIENER
30.03.2011, 22:36
Ja genau, bin selber ein ganz fleißiger gang raper und Du wirst mein nächstes Opfa!
Ich fick disch in den Arsch Du Weißbrot! :rolleyes:


schlaf lieber deinen Rausch aus.

Alfred
30.03.2011, 22:37
...[ Vollzitat ]...

Das alles trifft auf dich zu, denn ihr seit diejenigen die ständig solche Taten verschweigen oder dann solche Jammerbeiträge schreiben.

Da hilft auch deine Moralische Empörtheit nicht weiter. Ihr seit immer die Vertreter der Einzelfallthese....eure Heuchelei ist durch nichts zu übertreffen.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen das du Multikulturell Bereichert wirst. Als Skin dürfte das ja in deinem Bunten Frankfurt kein Problem sein.

Admiral
30.03.2011, 22:37
Du bist sehr wirre...Linksbernd.
Das war Sarkasmus...alles muss man Dir erklären, weil Du wirklich gar nichts weißt, höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde...äh Sarkasmus heißt....

Alfred
30.03.2011, 22:37
Nein. Mangels Masse.

Hehe....ja, da ist nicht mehr viel drin.

Alfred
30.03.2011, 22:38
Das war Sarkasmus...alles muss man Dir erklären, weil Du wirklich gar nichts weißt, höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde...äh Sarkasmus heißt....

Du bist wirklich nett. Ich mag dich. :) Und Nein, es war kein Sarkasmus, es war nur Scheisse.

Admiral
30.03.2011, 22:39
Du bist wirklich nett. Ich mag dich. :) Und Nein, es war kein Sarkasmus, es war nur Scheisse.

Ich dich auch....wolln wir uns mal auf nen Kaffee treffen?
Winsen ist gar net so weit von OWL :keks:

Nanu
30.03.2011, 22:43
Nicht also von sowas,
http://wwwcsif.cs.ucdavis.edu/~loewen/fat-woman.jpg



Der arme, platte Neger. :(

Alfred
30.03.2011, 22:44
Ich dich auch....wolln wir uns mal auf nen Kaffee treffen?
Winsen ist gar net so weit von OWL :keks:

So dolle mag ich dich nun auch wieder nicht. Fahr lieber nach Frankfurt und treff den PSI, ihr beide passt eher zusammen.

WIENER
30.03.2011, 22:44
Klar, plötzlich ist es Sarkasmus....:rolleyes:

1. Sarkasmus muss schon als solcher erkennbar sein.
2. Ich war auch sarkastisch, falls du es nicht gemerkt hast.

Der Punkt ist das du je nach Hautfarbe dramatisierst oder eben verharmlost.
Als wären Massenvergewaltigung etwas unglaublich Neues oder etwas das nur von Schwarzen verübt wird.


Du nutzt ein Verbrechen um deine Hetzkampagne durchzuziehen und bei einem Anderen antwortest du mit Sarkasmus & Spott und es ist dir eigendlich scheissegal.

Überhaupt werfe ich dir vor:
Dir ist das Leid anderer scheissegal!
Du suchst nur Gründe um deine Vorurteile zu bestätigen und dir mit deinen Saufkumpanen darauf einen runterzuholen.

Ekelhaft!

1) Jedes Huhn mit nur 2 Gehirnwindungen hätte gemerkt, dass es sich bei den von dir zitierten Posting sarkastisch gemeint war.

2) Nein du hast gegutenbergt.

3) Nein Vergewaltigung kommt nicht nur bei Negern vorda hast du Recht. Auch Türken fröhnen diesen Hobby.

Überhaupt werfe ich dir vor.

Du schaust einmal wer den Strang eröffnet und als erstes versuchst du, mit Schaum vorm Mund, die bösen Nazis in dem Forum zu bepöbeln. Weist du überhaupt worums in den Strang geht? Du hast dich nämlich mit keinem Wort zu diesen Vorfall geäussert, so als ob dir das Opfer scheißegal wär.

WIENER
30.03.2011, 22:45
Das war Sarkasmus...alles muss man Dir erklären, weil Du wirklich gar nichts weißt, höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde...äh Sarkasmus heißt....

Wie gesagt, man braucht, um das zu erkennen, zwei Gehirnwindungen, nicht nur eine wie bei dir.;)

Admiral
30.03.2011, 22:45
So....guts Nächtle Alfred...wie gesagt, gern mal auf nen Kaffee, aber können wir ja ein andernmal bequatschen, ich muss jetzt echt ins Bett...ich muss schließlich morgen arbeiten, im Gegensatz zu Dir, Du Glücklicher.
Hab Dich gaaaanz doll liep! Piep! Piep!

Alfred
30.03.2011, 22:46
1) Jedes Huhn mit nur 2 Gehirnwindungen hätte gemerkt, dass es sich bei den von dir zitierten Posting sarkastisch gemeint war.

2) Nein du hast gegutenbergt.

3) Nein Vergewaltigung kommt nicht nur bei Negern vorda hast du Recht. Auch Türken fröhnen diesen Hobby.

Überhaupt werfe ich dir vor.

Du schaust einmal wer den Strang eröffnet und als erstes versuchst du, mit Schaum vorm Mund, die bösen Nazis in dem Forum zu bepöbeln. Weist du überhaupt worums in den Strang geht? Du hast dich nämlich mit keinem Wort zu diesen Vorfall geäussert, so als ob dir das Opfer scheißegal wär.

Danke Wiener,

es ist diese Verlogenheit des Linken Humanabfalls die ich so zum Kotzen finde. Nicht die Tat ist schlecht, der Überbringer der Nachricht ist das Übel.

Alfred
30.03.2011, 22:46
So....guts Nächtle Alfred...wie gesagt, gern mal auf nen Kaffee, aber können wir ja ein andernmal bequatschen, ich muss jetzt echt ins Bett...ich muss schließlich morgen arbeiten, im Gegensatz zu Dir, Du Glücklicher.
Hab Dich gaaaanz doll liep! Piep! Piep!

Ja, verschlafe deine Termin bei der Arge nicht. :]

Admiral
30.03.2011, 22:47
Auch Türken fröhnen diesen Hobby.


Ach eins noch: FRÖNEN kommt nicht von FöHnen...
Gute Nacht, Depp :)

PSI
30.03.2011, 22:49
Das alles trifft auf dich zu, denn ihr seit diejenigen die ständig solche Taten verschweigen oder dann solche Jammerbeiträge schreiben.

Da hilft auch deine Moralische Empörtheit nicht weiter. Ihr seit immer die Vertreter der Einzelfallthese....eure Heuchelei ist durch nichts zu übertreffen.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen das du Multikulturell Bereichert wirst. Als Skin dürfte das ja in deinem Bunten Frankfurt kein Problem sein.

1. Ich bin kein Verfechter der Einzelfallthese.

Du pauschalisierst wohl gerne was?
Und es gibt kein "Ihr", ich stehe für mich allein.
Wenn du dich in ein imaginäres Kollegtiv flüchten musst, weil du dich sonst so einsam fühlst, dann ist das dein Problem.
Aber meine Ansichten, sind MEINE ANSICHTEN und nicht die anderer Leute.
Also merks dir endlich:
STECK DIR DEINE KLISCHEES IN DEN A****! Aber geh mir damit nicht auf den Sack.

2. Ich führe Verbrechen & Gewalt auf die Lebensumstände & Erziehung zurück, wärend du mit Bullshit wie der Hautfarbe ankommst.
Wenn eine große Gruppe von Leute ähnlicher Hekunft die Unterschicht stellen, so wie in den USA die Schwarzen & Latinos, dann sind diese logischerweise eher kriminell, als die zumeist wohlbehütete weiße Mittelschicht.

Das selbe gilt für Türken hier in Deutschland.

Da kannst noch so oft "Musel" und "Neger" schreien, und dabei die Hautfarbe & Religion meine, aber trotzdem raffst du scheinbar nie wo die Gründe liegen, sondern suchst dir einfache Feindbilder die in dein simples Weltbild passen.

Du bist eben einfach gestrickt.

Und ich komm ziemlich gut mit Menschen anderer Herkunft zurecht.
Ich hoffe aber das du mal den falschen "Musel" oder "Neger" nennst und mal das kriegst was du verdienst!

WIENER
30.03.2011, 22:50
Ach eins noch: FRÖNEN kommt nicht von FöHnen...
Gute Nacht, Depp :)

Danke für den Deutschkurs du Gehirnamputierter Volltrottel, der nicht einmal weiß, wo er politisch steht. Psi wartet eh schon drauf, dass du ihm einen bläst.

Alfred
30.03.2011, 22:53
...[ Vollzitat ]...

Natürlich. Immer haben andere Schuld, stimmt schon. Nicht der Täter ist Böse, sondern das Opfer. Glaub diese Scheisse, du Träumer.

PSI
30.03.2011, 22:56
Natürlich. Immer haben andere Schuld, stimmt schon. Nicht der Täter ist Böse, sondern das Opfer. Glaub diese Scheisse, du Träumer.

Gott bist du blöd. Ich habe nirgendwo gesagt das das Opfer Schuld ist.
Du bist offenbar zu beschränkt einen einfacchen Text zuverstehen.

Für Dumme wie dich:
TÄTER-SEIN-PRODUKT-DER-GESELLSCHAFT!

Jetzt gerafft, Alter?:rolleyes:

Alfred
30.03.2011, 22:58
...[ Vollzitat ]...

Wie Bescheuert ist das denn? Also hat die Gesellschaft Schuld an sowas (http://media.theync.com/thumbs/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-after/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-afterbig0.jpg)?

Wie wird eigentlich bei der Solid euer Hirn Gewaschen? Nur mit Weichspüler oder nehmt ihr auch Bleiche?

WIENER
30.03.2011, 23:00
Gott bist du blöd. Ich habe nirgendwo gesagt das das Opfer Schuld ist.
Du bist offenbar zu beschränkt einen einfacchen Text zuverstehen.

Für Dumme wie dich:
TÄTER-SEIN-PRODUKT-DER-GESELLSCHAFT!

Jetzt gerafft, Alter?:rolleyes:

aso, die Gesellschaft hat den 18 oder 28 Untermenschen angeschafft, dass sie zusammen ein Kind vergewaltigen sollen. Na das ist ja ganz was anderes:rolleyes:

WIENER
30.03.2011, 23:01
Wie Bescheuert ist das denn? Also hat die Gesellschaft Schuld an sowas (http://media.theync.com/thumbs/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-after/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-afterbig0.jpg)?

Wie wird eigentlich bei der Solid euer Hirn Gewaschen? Nur mit Weichspüler oder nehmt ihr auch Bleiche?

Das sind Leute die nie gelernt haben, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. Schuld sind immer die anderen.

PSI
30.03.2011, 23:02
1) Jedes Huhn mit nur 2 Gehirnwindungen hätte gemerkt, dass es sich bei den von dir zitierten Posting sarkastisch gemeint war.

Ich bin kein Geflügel. Und bei Alfred kommt mir fast jeder Beitrag wie purer Sarkasmus vor.




2) Nein du hast gegutenbergt.

Buhuu....:rolleyes:




3) Nein Vergewaltigung kommt nicht nur bei Negern vorda hast du Recht. Auch Türken fröhnen diesen Hobby.

Und Juden, und ... und... und...



Überhaupt werfe ich dir vor.

Du schaust einmal wer den Strang eröffnet und als erstes versuchst du, mit Schaum vorm Mund, die bösen Nazis in dem Forum zu bepöbeln. Weist du überhaupt worums in den Strang geht? Du hast dich nämlich mit keinem Wort zu diesen Vorfall geäussert, so als ob dir das Opfer scheißegal wär.

Als würde euch das Opfer wirklich interessieren.
Und als würde euch tatsächlich interessieren was ich denke.

Ihr wollt doch nur eure Vorurteile bestätigen, ausschlachten und euch gegenseitig bejubeln.

Aber wenn du es wissen musst:
Mir tut das Opfer sehr Leid.
Und mir graut vor einer Gesellschaft in der sowas passiert.

Alfred
30.03.2011, 23:02
aso, die Gesellschaft hat den 18 oder 28 Untermenschen angeschafft, dass sie zusammen ein Kind vergewaltigen sollen. Na das ist ja ganz was anderes:rolleyes:

Ja...die Täter haben niemals Schuld. Ist ja wie in Europa auch. Man gibt ihnen Soziale Leistungen, Ärztliche Versorgung, Schulplätze, Religionsfreiheit und alle Aufstiegschancen und zum Dank hat man dann selbst schuld wenn man Verkloppt wird.

Nanu
30.03.2011, 23:04
Ach eins noch: FRÖNEN kommt nicht von FöHnen...
Gute Nacht, Depp :)

Die neue deutsche Rechtschreibung lässt intuitive Sprachgestaltung zu. In Österreich war das schon immer so.

Alfred
30.03.2011, 23:04
...[ Gekürzt ]...
Und mir graut vor einer Gesellschaft in der sowas passiert.

Und genau diese Gesellschaft wollt ihr ja haben, und ihr bekommt die doch auch. Ihr packt Hunderte von Kulturen in einen Topf und bei Problemen oder Verbechen hat nur die eigene Kultur Schuld. Das Ergebnis ist dann das (http://media.theync.com/thumbs/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-after/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-afterbig0.jpg).

gagarin90
30.03.2011, 23:04
[Müll]

Du bist eben einfach gestrickt.

Und ich komm ziemlich gut mit Menschen anderer Herkunft zurecht.
Ich hoffe aber das du mal den falschen "Musel" oder "Neger" nennst und mal das kriegst was du verdienst!

Hallo Zecke. Du scheinst in einem lustigen Paralelluniversum zu leben. Im Gegensatz zu dir hatte ich tatsächlich (leider) mal Kontakt zu den Museln (Schule, genauer gesagt die Gesamtschule nebenan).

Und eins sage ich dir: Wenn jemand noch höher auf ihrer Opferliste steht als der verschüchterte deutsche Hip-Hop-Kevin und die "deutsche Schlampe" (zitat), dann sind es solche "alernativen" Typen wie du. Also Punks, Emos und Zecken wie du es bist. Wie die Punks und Zecken sich da fast jede Pause auf dem Schulhof eingenässt haben war wahrlich mitleidserregend. Und unglaublich: Zu Russen/Polen hat sich das Pack nichtmal in die Nähe getraut. Aber vielleicht ist das ja nur soein Hamburger Sonderweg und die Musel gehen woanders mit deutschen und Zecken Blumen pflücken und halten den "deutschen Schlampen" die Tür auf?

Das einzige was die verstehen ist Stärke.

Lass uns doch mal ein Experiment machen:

1. Du suchst Morgen in der U-Bahn (möglichst nach 21 Uhr, sonst schlafen die noch) eine Gruppe Musel auf

2. Geh in deiner normalen Zeckenaufmachung zu ihnen hin (falls die dich nicht zuerst erblickt haben) und erzähl ihnen deinen Dreck von "Hey merhaba, wir hassen beide die deutschen. Allahu akbar, voll krass oder?..."

3. Wach im Krankenhaus auf oder wahlweise im Zeckenhimmel.

PSI
30.03.2011, 23:06
Wie Bescheuert ist das denn? Also hat die Gesellschaft Schuld an sowas (http://media.theync.com/thumbs/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-after/20994-swedish-beauty-queen-raped-and-murdered-body-left-in-woods....before-and-afterbig0.jpg)?

Wie wird eigentlich bei der Solid euer Hirn Gewaschen? Nur mit Weichspüler oder nehmt ihr auch Bleiche?

aso, die Gesellschaft hat den 18 oder 28 Untermenschen angeschafft, dass sie zusammen ein Kind vergewaltigen sollen. Na das ist ja ganz was anderes:rolleyes:

Natürlich sind sie Produkte ihrer Umwelt, d.h. der Gesellschaft in der sie leben.
Oder glaubt ihr Spinner etwa das Menschen als Serien Mörder (übriges zu größten Teil Weiße), Vergewaltiger oder Diebe geboren werden?

Paul Felz
30.03.2011, 23:06
hallo zecke. Du scheinst in einem lustigen paralelluniversum zu leben. Im gegensatz zu dir hatte ich tatsächlich (leider) mal kontakt zu den museln (schule, genauer gesagt die gesamtschule nebenan).

Und eins sage ich dir: Wenn jemand noch höher auf ihrer opferliste steht als der verschüchterte deutsche hip-hop-kevin und die "deutsche schlampe" (zitat), dann sind es solche "alernativen" typen wie du. Also punks, emos und zecken wie du es bist. Wie die punks und zecken sich da fast jede pause auf dem schulhof eingenässt haben war wahrlich mitleidserregend. Und unglaublich: Zu russen/polen hat sich das pack nichtmal in die nähe getraut. Aber vielleicht ist das ja nur soein hamburger sonderweg und die musel gehen woanders mit deutschen und zecken blumen pflücken und halten den "deutschen schlampen" die tür auf?

Das einzige was die verstehen ist stärke.

lass uns doch mal ein experiment machen:

1. Du suchst morgen in der u-bahn (möglichst nach 21 uhr, sonst schlafen die noch) eine gruppe musel auf

2. Geh in deiner normalen zeckenaufmachung zu ihnen hin (falls die dich nicht zuerst erblickt haben) und erzähl ihnen deinen dreck von "hey merhaba, wir hassen beide die deutschen. Allahu akbar, voll krass oder?..."

3. Wach im krankenhaus auf oder wahlweise im zeckenhimmel.
... :)) :)) :))

Alfred
30.03.2011, 23:07
Natürlich sind sie Produkte ihrer Umwelt, d.h. der Gesellschaft in der sie leben.
Oder glaubt ihr Spinner etwa das Menschen als Serien Mörder (übriges zu größten Teil Weiße), Vergewaltiger oder Diebe geboren werden?

Schau an...Linksknallers Gedankenwelt. :rolleyes:

Alfred
30.03.2011, 23:09
Hallo Zecke. Du scheinst in einem lustigen Paralelluniversum zu leben. Im Gegensatz zu dir hatte ich tatsächlich (leider) mal Kontakt zu den Museln (Schule, genauer gesagt die Gesamtschule nebenan).

Und eins sage ich dir: Wenn jemand noch höher auf ihrer Opferliste steht als der verschüchterte deutsche Hip-Hop-Kevin und die "deutsche Schlampe" (zitat), dann sind es solche "alernativen" Typen wie du. Also Punks, Emos und Zecken wie du es bist. Wie die Punks und Zecken sich da fast jede Pause auf dem Schulhof eingenässt haben war wahrlich mitleidserregend. Und unglaublich: Zu Russen/Polen hat sich das Pack nichtmal in die Nähe getraut. Aber vielleicht ist das ja nur soein Hamburger Sonderweg und die Musel gehen woanders mit deutschen und Zecken Blumen pflücken und halten den "deutschen Schlampen" die Tür auf?

Das einzige was die verstehen ist Stärke.

Lass uns doch mal ein Experiment machen:

1. Du suchst Morgen in der U-Bahn (möglichst nach 21 Uhr, sonst schlafen die noch) eine Gruppe Musel auf

2. Geh in deiner normalen Zeckenaufmachung zu ihnen hin (falls die dich nicht zuerst erblickt haben) und erzähl ihnen deinen Dreck von "Hey merhaba, wir hassen beide die deutschen. Allahu akbar, voll krass oder?..."

3. Wach im Krankenhaus auf oder wahlweise im Zeckenhimmel.

Die machen sich immer in die Hose. Das kenne ich noch von denen von Früher. Erst ab so 20 gegen 1 sind die Zecken Mutig.

Paul Felz
30.03.2011, 23:10
Natürlich sind sie Produkte ihrer Umwelt, d.h. der Gesellschaft in der sie leben.
Oder glaubt ihr Spinner etwa das Menschen als Serien Mörder (übriges zu größten Teil Weiße), Vergewaltiger oder Diebe geboren werden?

Hatten die eine andere Umwelt als ich? Eine andere Gesellschaft?

Oder hat mich die Gesellschaft einfach ignoriert? Ich habe nämlich noch niemanden vergewaltigt.

PSI
30.03.2011, 23:11
blabla

Hallo Russki,

falls du es noch nicht mitgekriegt hast.
Ich wohne sehr nahe bei Frankfurt am Main.
Nach Berlin und Köln die Stadt mit dem größten Ausländeranteil.

Ich habe täglich mit "Musels" zu tun.
Ich bin mit Türken befreundet, kaufe bei ihnen ein ect.

Übriges, seit wann ist man als Skinhead ne' "Zecke"?
Ich gehe arbeiten, ich bin immer frisch geduscht und ich bin ordendlich gekleidet.


Zecken sind eher die dauerbesoffenen Russen am Bahnhof, die stinken und ständig vom Krieg schwafeln.:rolleyes:

Alfred
30.03.2011, 23:11
Hatten die eine andere Umwelt als ich? Eine andere Gesellschaft?

Oder hat mich die Gesellschaft einfach ignoriert? Ich habe nämlich noch niemanden vergewaltigt.

Auch nicht einfach so Verkloppt? Oder Abgestochen? Oder Abgezogen? Dann haben wir beide irgendwo gelebt, aber wohl nicht in diesem Land.

WIENER
30.03.2011, 23:14
Natürlich sind sie Produkte ihrer Umwelt, d.h. der Gesellschaft in der sie leben.
Oder glaubt ihr Spinner etwa das Menschen als Serien Mörder (übriges zu größten Teil Weiße), Vergewaltiger oder Diebe geboren werden?

Die Gesellschaft ist in einem gewissen Radius für alle gleich. Verbrecher entwickeln sich in jeder dieser Minigesellschaften genau so wie Stützen der Gesellschaft. Warum sie zu Verbrechern werden liegt wohl in ihren Charakter, ist Summe ihrer Faulheit, Menschenverachtung, Gleichgültigkeit usw. In den USA oder im westlichen Europa hat jeder die Wahl. Solchen Massenvergewaltiger gehört unmittelbar nach einem Schulspruch eine Kugel in ihr perverses minderwertiges Gehirn geschossen. Wem intressierts.

PSI
30.03.2011, 23:14
Hatten die eine andere Umwelt als ich? Eine andere Gesellschaft?

Oder hat mich die Gesellschaft einfach ignoriert? Ich habe nämlich noch niemanden vergewaltigt.

Lebst du in einem Ghetto? Bist du nach der 8. Klasse abgegangen und kannst weder ordendlich lesen noch schreiben? Hattest du nur deine Mutter, die den ganzen Tag für einen Lohn arbeiten musste, von dem sie, du und deine drei Geschwister nicht mal leben konnten und kaum die 3 Zimmer-Wohnung in einem baufälligen Block bezahlen konnte?
Du kommst echt aus Harlem?

Stimmt du kannst dich bestimmt mit der Schwarzen und Weißen Unterschicht in den USA vergleichen.:rolleyes:

Nanu
30.03.2011, 23:15
........, die stinken und ständig vom Krieg schwafeln.:rolleyes:

Du hast was gegen die Inselaffen, gelle?

WIENER
30.03.2011, 23:15
Hallo Russki,

falls du es noch nicht mitgekriegt hast.
Ich wohne sehr nahe bei Frankfurt am Main.
Nach Berlin und Köln die Stadt mit dem größten Ausländeranteil.

Ich habe täglich mit "Musels" zu tun.
Ich bin mit Türken befreundet, kaufe bei ihnen ein ect.

Übriges, seit wann ist man als Skinhead ne' "Zecke"?
Ich gehe arbeiten, ich bin immer frisch geduscht und ich bin ordendlich gekleidet.


Zecken sind eher die dauerbesoffenen Russen am Bahnhof, die stinken und ständig vom Krieg schwafeln.:rolleyes:

Und was haben deine Einkaufsgewohnheiten mit dem Strangthema zu tun?

PSI
30.03.2011, 23:16
Die Gesellschaft ist in einem gewissen Radius für alle gleich. Verbrecher entwickeln sich in jeder dieser Minigesellschaften genau so wie Stützen der Gesellschaft. Warum sie zu Verbrechern werden liegt wohl in ihren Charakter, ist Summe ihrer Faulheit, Menschenverachtung, Gleichgültigkeit usw. In den USA oder im westlichen Europa hat jeder die Wahl. Solchen Massenvergewaltiger gehört unmittelbar nach einem Schulspruch eine Kugel in ihr perverses minderwertiges Gehirn geschossen. Wem intressierts.

Bullshit.
Lies mal ein Buch über die Unterschicht in den USA.
Du hast ja keinen blaßen Schimmer!

PSI
30.03.2011, 23:16
Und was haben deine Einkaufsgewohnheiten mit dem Strangthema zu tun?

Was hat das Gepöbel des Russkis mit dem Thema zu tun?

Houseworker
30.03.2011, 23:17
Also, ich krieg gleich das kotzen!
Ein 11 - jähriges Mädchen wurde von 18 oder 28 Männern vergewaltigt!
Könnt Ihr Euch die Angst und die Qualen des Kindes vorstellen?
Und was macht Ihr daraus?
Jeder stellt seine Ideologie in den Vordergrund!
Habt Ihr sie noch alle?

Erbärmlich, was Ihr da von Euch gebt!
Fehlt Euch das Mitgefühl?
Holt Euch einen runter und haltet den Mund.

kadir
30.03.2011, 23:17
Unfassbar, aber auch dieses Verbrechen wird keinen Linken auch nur Emotional berühren, denn der Chef der Black Panther gibt dem Kind die Schuld an dem Verbrechen...:


Up to 28 black males participated in gang rape of 11 year old.


Photo Right: New Black Panther Leader Quanell X says 11 year old victim of gang rape brought attack on herself. Blames white people for arrests.

As we reported earlier. An eleven year old Hispanic girl was offered a ride by some black men in Cleveland, Texas. Instead of taking her home, she was taken to two locations. The men called their friends and took turns raping the girl. The gang rape was filmed by multiple video cameras. Video and pictures of the gang rape were passed around at several 95%+ black High Schools and Middle Schools in Cleveland, Texas. The video was even found being distributed at the Middle School attended by the victim.

Quelle (http://cofcc.org/2011/03/police-up-to-28-black-males-participated-in-gange-rape-of-11-year-old/).

hat das kind überlebt ? X(

Alfred
30.03.2011, 23:17
Lebst du in einem Ghetto? Bist du nach der 8. Klasse abgegangen und kannst weder ordendlich lesen noch schreiben? Hattest du nur deine Mutter, die den ganzen Tag für einen Lohn arbeiten musste, von dem sie, du und deine drei Geschwister nicht mal leben konnten und kaum die 3 Zimmer-Wohnung in einem baufälligen Block bezahlen konnte?
Du kommst echt aus Harlem?

Stimmt du kannst dich bestimmt mit der Schwarzen und Weißen Unterschicht in den USA vergleichen.:rolleyes:

Wie war denn deren Leben in ihrem Heimatland? Wenn die Westlichen Länder so Scheiße sind, warum kommen die dann zu uns? Und warum suchen die sich ihre Opfer dann wenigstens nicht unter den Superreichen aus? Nein, deine Erklärung ist einfach nur eines außer Scheiße, völlig Absurd.

Und wer nach der 8ten Klasse nicht Lesen und Schreiben kann hat selbst Schuld.

PSI
30.03.2011, 23:17
Du hast was gegen die Inselaffen, gelle?

Bisher sind mir kaum Engläner untergekommen, die ungewaschen waren und dauernd von Krieg erzählt haben.

WIENER
30.03.2011, 23:18
Bullshit.
Lies mal ein Buch über die Unterschicht in den USA.
Du hast ja keinen blaßen Schimmer!

Na wenn die Importrate von Unterschichtsmusln so weitergeht, werde ich das ja in Europa noch live erleben.

Alfred
30.03.2011, 23:19
Na wenn die Importrate von Unterschichtsmusln so weitergeht, werde ich das ja in Europa noch live erleben.

Das wird passieren, und es trennt uns nichts mehr von den USA bei dem Thema.

PSI
30.03.2011, 23:20
Wie war denn deren Leben in ihrem Heimatland? Wenn die Westlichen Länder so Scheiße sind, warum kommen die dann zu uns? Und warum suchen die sich ihre Opfer dann wenigstens nicht unter den Superreichen aus? Nein, deine Erklärung ist einfach nur eines außer Scheiße, völlig Absurd.

Soziologie ist nicht deine Stärke was?

Es ist ein altes Phänomen das die Unterschicht die Unterschicht ausnimmt.
Es existiert keine Solidarität.

Und bin es leid mich mit einem bornierten Rassisten wie dir zu unterhalten.
Du hast dir dein Bild von der Lage vor Jahren in Stahlbeton gegossen.

Nichts was ich sage ändert daran was, also was solls..
Du hast völlig Recht!

Schuld sind die Juden & Kommunisten. Und der Islam und die Neger und der arme Weiße Mann muss unter der Bosheit der Anderen leiden. Ganz mies sowas!:rolleyes:

Paul Felz
30.03.2011, 23:21
Lebst du in einem Ghetto? Bist du nach der 8. Klasse abgegangen und kannst weder ordendlich lesen noch schreiben? Hattest du nur deine Mutter, die den ganzen Tag für einen Lohn arbeiten musste, von dem sie, du und deine drei Geschwister nicht mal leben konnten und kaum die 3 Zimmer-Wohnung in einem baufälligen Block bezahlen konnte?
Du kommst echt aus Harlem?

Stimmt du kannst dich bestimmt mit der Schwarzen und Weißen Unterschicht in den USA vergleichen.:rolleyes:

Und das ist also die Gesellschaft schuld? Also Du und ich.

PSI
30.03.2011, 23:21
Na wenn die Importrate von Unterschichtsmusln so weitergeht, werde ich das ja in Europa noch live erleben.

1. Völlig andere Vorraussetzung.
2. Kennst du einen Moslem persönlich?

Alfred
30.03.2011, 23:22
...[ Vollzitat ]...

Du bist Irre.....eindeutig.

PSI
30.03.2011, 23:22
Und das ist also die Gesellschaft schuld? Also Du und ich.

Ja, durch unsere Verhalten sind auch du und ich mehr oder weniger (un)gewollt mitverantwortlich.

PSI
30.03.2011, 23:22
Du bist Irre.....eindeutig.

Von dir ist das ein Lob.:keks:

Alfred
30.03.2011, 23:22
...[ Gekürtzt ]...
2. Kennst du einen Moslem persönlich?

Den Imam der Muslimbruderschaft Winsen/Luhe. Und natürlich seine ganze Familie. Und die finden es gut das es in keinem Islamischen Land solche Typen wie dich gibt. Denn die würde man in jedem Islamischen Land Töten.

WIENER
30.03.2011, 23:24
1. Völlig andere Vorraussetzung.
2. Kennst du einen Moslem persönlich?

Ist es in unseren beiden Ländern überhaupt möglich, keinen Musl persönlich zu kennen?

gagarin90
30.03.2011, 23:24
Hallo Russki,

falls du es noch nicht mitgekriegt hast.
Ich wohne sehr nahe bei Frankfurt am Main.
Nach Berlin und Köln die Stadt mit dem größten Ausländeranteil.

Ich habe täglich mit "Musels" zu tun.
Ich bin mit Türken befreundet, kaufe bei ihnen ein ect.

Übriges, seit wann ist man als Skinhead ne' "Zecke"?
Ich gehe arbeiten, ich bin immer frisch geduscht und ich bin ordendlich gekleidet.


Zecken sind eher die dauerbesoffenen Russen am Bahnhof, die stinken und ständig vom Krieg schwafeln.:rolleyes:

Hallo stinkende Zecke. Schön, dass man mit wenigen Sätzen eure Maske vom Gesicht reissen kann.

Plötzlich interessiert dich also deine eigene Ideologie von Einzelfällen nicht mehr und du verallgemeinerst selber problemlos auf ganze Volksgruppen.

Kurz gesagt: Die sog. deutsche und westliche "Linke" ist nichts als dreckiges Idiotenpack. Psychopaten die ihr eigenes Volk hassen, den Neger von hinten wollen, den Musel von vorne und ÜBERHAUPT NICHTS mit echten linken gemein haben.

Was deine Bahnhofsgeschichte und die anderen Lügen angeht:
Wenn du "Russkis" sehen willst, dann lass dich von deiner ARGE mal in ein Speditionslager oder ähnliche harte Arbeit vermitteln. Dann wirst du deine "Russkis" sehen, welche oft mit guten Facharbeiterbrief oder gar als Akademiker (kenne selber zB einen Gymnasiallehrer Mathe/Physik der im lager malocht) diese Drecksarbeit machen für die sich sowohl Zecken und Isch-Habe-Rücken-Deutsche als auch die Musels zu fein sind.

Wenn du wissen willst wer hier in Hamburg am Bahnhof rumlungert: Meist Neger die praktisch offen mit Drogen handeln und die obligatorischen Musel-Bahnschubser. Der ein oder andere verdreckte Punk/Zecke liegt auch ab und an in der Ecke, besonders vermehrt Richtung Altona und Altstadt. Aber wahrscheinlich wohl wieder ne Hamburger Besonderheit.

PSI
30.03.2011, 23:26
Den Imam der Muslimbruderschaft Winsen/Luhe. Und natürlich seine ganze Familie. Und die finden es gut das es in keinem Islamischen Land solche Typen wie dich gibt. Denn die würde man in jedem Islamischen Land Töten.

Das finde ich aber traurig.
Abgesehen davon:
Ich bin kein Fan des Islam, er ist mir nur herzlich egal.

PSI
30.03.2011, 23:27
Ist es in unseren beiden Ländern überhaupt möglich, keinen Musl persönlich zu kennen?

Kommt darauf an was du so unter "persönlich" verstehst.

Alfred
30.03.2011, 23:28
Das finde ich aber traurig.
Abgesehen davon:
Ich bin kein Fan des Islam, er ist mir nur herzlich egal.

Es ist egal ob der dir egal ist, er ist schon hier und wird unsere Zukunft gestalten.
Das ist dann die Erfüllung eures Wunsches.

PSI
30.03.2011, 23:33
Hallo stinkende Zecke. Schön, dass man mit wenigen Sätzen eure Maske vom Gesicht reissen kann.

Absurt.
Ich hab dich zum heulen gebracht..... das ist alles.



Plötzlich interessiert dich also deine eigene Ideologie von Einzelfällen nicht mehr und du verallgemeinerst selber problemlos auf ganze Volksgruppen.

Ich habe nichts gegen Russen. Ich wollte dir intolerantem Arsch mal zeigen wie schön Pauschalisierungen sind.
Übriges bin ich kein Verfechter der Einzelfall-These.



Kurz gesagt: Die sog. deutsche und westliche "Linke" ist nichts als dreckiges Idiotenpack. Psychopaten die ihr eigenes Volk hassen, den Neger von hinten wollen, den Musel von vorne und ÜBERHAUPT NICHTS mit echten linken gemein haben.

Nö, mit Stalin-Nazis hab ich echt nichts gemein.
Ich bin konservativer Marxist und Trotzkist.



Was deine Bahnhofsgeschichte und die anderen Lügen angeht:
Wenn du "Russkis" sehen willst, dann lass dich von deiner ARGE mal in ein Speditionslager oder ähnliche harte Arbeit vermitteln. Dann wirst du deine "Russkis" sehen, welche oft mit guten Facharbeiterbrief oder gar als Akademiker (kenne selber zB einen Gymnasiallehrer Mathe/Physik der im lager malocht) diese Drecksarbeit machen für die sich sowohl Zecken und Isch-Habe-Rücken-Deutsche als auch die Musels zu fein sind.

Schön, dir stinken Verallgemeinerungen? Mir auch.
Darum auch meine Pauschalisierungen, um dir zu zeigen wie toll sowas ist....



Wenn du wissen willst wer hier in Hamburg am Bahnhof rumlungert: Meist Neger die praktisch offen mit Drogen handeln und die obligatorischen Musel-Bahnschubser. Der ein oder andere verdreckte Punk/Zecke liegt auch ab und an in der Ecke, besonders vermehrt Richtung Altona und Altstadt. Aber wahrscheinlich wohl wieder ne Hamburger Besonderheit.

Nö, Bahnhofsklientel. Die gibts und gab es schon immer und überall und das seit es Bahnhöfe gibt.

Und was soll mir das sagen.

Achja bzgl. "Zecke".
Könntest du das definieren?
Weil ich versteh nicht so ganz wie ich zu der Ehre komme, von einer Pflaume wie dir mit Titeln versehen zu werden?

Dragus
30.03.2011, 23:35
Gott bist du blöd. Ich habe nirgendwo gesagt das das Opfer Schuld ist.
Du bist offenbar zu beschränkt einen einfacchen Text zuverstehen.

Für Dumme wie dich:
TÄTER-SEIN-PRODUKT-DER-GESELLSCHAFT!

Jetzt gerafft, Alter?:rolleyes:
Aber: Opfer auch Produkt der Gesellschaft.

Daraus folgt: Die Gesellschaft hat immer Schuld, Täter und Opfer sind Unschuldig.

Und das wiederum folgt der linken Logik, wonach mit der richtigen Sozialpolitik ein jeder Mensch zu einem Guten werden kann, völlig egal welcher kultureller Prägung und weil man keine gute Sozialpolitik macht, muss man bei jeder Massenvergewaltigung einmal zur Revolution aufrufen . . .

PSI
30.03.2011, 23:35
Es ist egal ob der dir egal ist, er ist schon hier und wird unsere Zukunft gestalten.
Das ist dann die Erfüllung eures Wunsches.

Oh Mann.

Bist du schwer von Begriff?

ICH bin EINER! MEINE Wünsche sind MEINE Wünsche.

Ich teile nicht die Ansichten anderer ....

Wenn du so weiter machst und nicht auf MEINE Ansichten antwortest, dann ignoriere ich dich einfach.
Alles klar?

PSI
30.03.2011, 23:38
Aber: Opfer auch Produkt der Gesellschaft.

Daraus folgt: Die Gesellschaft hat immer Schuld, Täter und Opfer sind Unschuldig.

Und das wiederum folgt der linken Logik, wonach mit der richtigen Sozialpolitik ein jeder Mensch zu einem Guten werden kann und weil man keine gute Sozialpolitik macht, muss man bei jeder Massenvergewaltigung einmal zur Revolution aufrufen . . .

Nein, natürlich haben die Täter auch Schuld und müssen für ihre Tat bezahlen, ABER um zu verhindern das soetwas wieder passsiert, sollte man sich fragen WARUM sowas passiert.

Man kann natürlich wie Alfred und Co. einfach alles auf die Hautfarbe oder Religion schieben, oder man versteht das der Mensch nicht böse geboren wird, sondern durch (nicht)erziehung und die umstände/gesellschaft zum Verbrecher wird.

Alfred
30.03.2011, 23:42
Nein, natürlich haben die Täter auch Schuld und müssen für ihre Tat bezahlen, ABER um zu verhindern das soetwas wieder passsiert, sollte man sich fragen WARUm sowas passiert.

Man kann natürlich wie Alfred und Co. einfach alles auf die Hautfarbe oder Religion schieben, oder man versteht das der Mensch nicht böse geboren wird, sondern durch (nicht)erziehung und die umstände/gesellschaft zum Verbrecher wird.

Die Gesellschaft ist doch aber Milde. Es gibt wenn man keine Arbeit hat ein Dach über dem Kopf, Soziale Leistung und vieles mehr.

Auch lässt die Gesellschaft es zu das man immer öfter aus Langweile jemanden Totprügeln darf, Vergewaltigen darf oder Abstechen und Ausrauben darf.

Auch hat man die Erziehung doch sehr gemildert, es gibt in den Schulen keinen Klapps oder ne Ohrfeige mehr. Das Pünktlich sein ist zum Sinnbild des Spießbürgertums verkommen und wer Leistung im Beruf verlangt ist nen Nazi.

Was also soll man noch verändern? Zumal ja alles auch schön Politisch Korrekt ist.

PSI
30.03.2011, 23:48
Die Gesellschaft ist doch aber Milde. Es gibt wenn man keine Arbeit hat ein Dach über dem Kopf, Soziale Leistung und vieles mehr.

Auch lässt die Gesellschaft es zu das man immer öfter aus Langweile jemanden Totprügeln darf, Vergewaltigen darf oder Abstechen und Ausrauben darf.

Auch hat man die Erziehung doch sehr gemildert, es gibt in den Schulen keinen Klapps oder ne Ohrfeige mehr. Das Pünktlich sein ist zum Sinnbild des Spießbürgertums verkommen und wer Leistung im Beruf verlangt ist nen Nazi.

Was also soll man noch verändern? Zumal ja alles auch schön Politisch Korrekt ist.

Sagt dir "Brot und Spiele" was?

Nur weil man gefüttert und bespaßt wird, ist man noch lange nicht
a) gebildeter
b) aus der Unterschicht raus

Gehört alles zum Orwell'schen Programm um Kontrolle zu gewährleisten.

WIENER
30.03.2011, 23:50
Nein, natürlich haben die Täter auch Schuld und müssen für ihre Tat bezahlen, ABER um zu verhindern das soetwas wieder passsiert, sollte man sich fragen WARUM sowas passiert.

Man kann natürlich wie Alfred und Co. einfach alles auf die Hautfarbe oder Religion schieben, oder man versteht das der Mensch nicht böse geboren wird, sondern durch (nicht)erziehung und die umstände/gesellschaft zum Verbrecher wird.

Selbstverständlich hat die Religion enormen Einfluß auf das Sozialverhalten.

PSI
30.03.2011, 23:51
Selbstverständlich hat die Religion enormen Einfluß auf das Sozialverhalten.

Natürlich.

Allerdings bezweifle ich ganz stark das der gemeine moslemische Jugendlich wirklich stark religiös ist.

Die prägt eher das Ghetto-Gehabe.
Und das ist völlig weltlich.

Zero
31.03.2011, 00:07
hat das kind überlebt ? X(

So leid es mir tut das sagen zu müssen aber nach diesem Erlebnis wird das wohl keine Rolle mehr spielen. :(

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 00:23
Ich bin dafür, dass man die 28 Neger in ein Gehege sperrt und jede linke Schlunze, welche

- Bei solchen Fällen gerne die Täter-Opfer-Rollen vertauscht
- Selbst beim 1000. Male von tragischen Einzelfällen spricht
- Sich abfällig über weiß-abendländische Männer zugunsten von "edlen Wilden" äußert
- Die Rassismus-Keule auspackt, wenn man solche Fälle auch nur anspricht

...wird in das Gehege geworfen! Das wird eine Schocktherapie von linken Hirngespinsten, die sich gewaschen hat!

Efna
31.03.2011, 10:27
Also, ich krieg gleich das kotzen!
Ein 11 - jähriges Mädchen wurde von 18 oder 28 Männern vergewaltigt!
Könnt Ihr Euch die Angst und die Qualen des Kindes vorstellen?
Und was macht Ihr daraus?
Jeder stellt seine Ideologie in den Vordergrund!
Habt Ihr sie noch alle?

Erbärmlich, was Ihr da von Euch gebt!
Fehlt Euch das Mitgefühl?
Holt Euch einen runter und haltet den Mund.

Propaganda und Ideologie bestimmt voin anfang an diesen Strang und bei aller Grausamkeit dieser Art ist doch Alfred derjenige der immer wieder Straftaten propagandistisch ausschlachtet um sein Feindbild zu bestätigen.

Alfred
31.03.2011, 11:16
Sagt dir "Brot und Spiele" was?

Nur weil man gefüttert und bespaßt wird, ist man noch lange nicht
a) gebildeter
b) aus der Unterschicht raus

Gehört alles zum Orwell'schen Programm um Kontrolle zu gewährleisten.

Das mit der Kontrolle stimmt ja schon, doch was hat das mit der Schuld der Gesellschaft zu tun?

Alfred
31.03.2011, 11:17
Propaganda und Ideologie bestimmt voin anfang an diesen Strang und bei aller Grausamkeit dieser Art ist doch Alfred derjenige der immer wieder Straftaten propagandistisch ausschlachtet um sein Feindbild zu bestätigen.

Nein Efna, jede dieser Taten ist ein Schlag in eure Lügenfressen. Denn ihr schweigt immer, und wenn jemand die Wahrheit berichtet dann werdet ihr Beleidigend.

Ali Ria Ashley
31.03.2011, 11:39
Unfassbar, aber auch dieses Verbrechen wird keinen Linken auch nur Emotional berühren, denn der Chef der Black Panther gibt dem Kind die Schuld an dem Verbrechen...:


Up to 28 black males participated in gang rape of 11 year old.


Photo Right: New Black Panther Leader Quanell X says 11 year old victim of gang rape brought attack on herself. Blames white people for arrests.

As we reported earlier. An eleven year old Hispanic girl was offered a ride by some black men in Cleveland, Texas. Instead of taking her home, she was taken to two locations. The men called their friends and took turns raping the girl. The gang rape was filmed by multiple video cameras. Video and pictures of the gang rape were passed around at several 95%+ black High Schools and Middle Schools in Cleveland, Texas. The video was even found being distributed at the Middle School attended by the victim.

Quelle (http://cofcc.org/2011/03/police-up-to-28-black-males-participated-in-gange-rape-of-11-year-old/).

quelle

http://cofcc.org/2011/03/police-up-to-28-black-males-participated-in-gange-rape-of-11-year-old/


zitat



Up to 28 black males participated in gang rape of 11 year old.

Photo Right: New Black Panther Leader Quanell X says 11 year old victim of gang rape brought attack on herself. Blames white people for arrests.

As we reported earlier. An eleven year old Hispanic girl was offered a ride by some black men in Cleveland, Texas. Instead of taking her home, she was taken to two locations. The men called their friends and took turns raping the girl. The gang rape was filmed by multiple video cameras. Video and pictures of the gang rape were passed around at several 95%+ black High Schools and Middle Schools in Cleveland, Texas. The video was even found being distributed at the Middle School attended by the victim.

Police have identified 18 people in the videos and arrested 17 of them. Those arrested range in age from 14 to 26. Now Police are saying there may be as many as ten more perps in the video.

What happened next has ripped apart Cleveland, Texas along racial lines. Blacks began defending the accused. Many in the all black “Precinct 20″ neighborhood of Cleveland, Texas have told reporters that the eleven year old was a “willing participant” and therefore “no crime was committed.” The extreme New Black Panther Party held a rally blaming the arrests on “white racism.”

Idiotic white reporters pander to blacks who are making excuses for the perps.

Condescending white New York Times writer in hot water for blaming the victim.

The head of the Houston based bureau for the New York Times is in hot water for blaming the eleven year old victim in an article. The New York Times has been forced to issue an apology. James McKinley of the New York Times seems to think that if an eleven year old girl is hanging out in a black neighborhood she should expect to be gang raped by over 20 black men.

From New York Times…

Residents in the neighborhood where the abandoned trailer stands — known as the Quarters — said the victim had been visiting various friends there for months. They said she dressed older than her age, wearing makeup and fashions more appropriate to a woman in her 20s. She would hang out with teenage boys at a playground, some said.

“Where was her mother? What was her mother thinking?” said Ms. Harrison, one of a handful of neighbors who would speak on the record. “How can you have an 11-year-old child missing down in the Quarters?”

News Report of New Black Panther Party Rally for the accused. How can white reporters cover this story with a straight face and promote Quanell X, a former crack dealer, as some sort of valid civil rights leader. Notice the media brings up an event twenty years old to imply that there is “white racism” in the town. Notice the last sentence of the video clip. They wait till the end to tell you that the family of the victim has fled town due to threats of violence against them. Only one sentence is devoted to this, but the majority of the 2.5 minute segment is devoted to basely insinuating that “white racism” exists.

The media also hand picked the least obnoxious comments by Quanell X to air. Quanell X explicitly blames the victim and excuses the perps during his anti-white rally. Quanell distributed a picture of the victim and screamed “You can’t tell she’s a girl. What are these boys supposed to do, ask for an ID?”




Du willst doch nur wieder hetzen... ;)

PSI
31.03.2011, 13:25
Das mit der Kontrolle stimmt ja schon, doch was hat das mit der Schuld der Gesellschaft zu tun?

Wer ist wohl die Gesellschaft? Nach wessen Pfeife tanzt und verhält sich die Mehrheit?

Efna
31.03.2011, 14:31
Nein Efna, jede dieser Taten ist ein Schlag in eure Lügenfressen. Denn ihr schweigt immer, und wenn jemand die Wahrheit berichtet dann werdet ihr Beleidigend.

Nein die Tat selber scheint dich nicht zu intressieren aber sie auszuschlachten um zu beweissen das es den "Negern" im Blut liegt ein Verbrecher zu sein. Mit anderen Worten du benutzt Taten um den Rassismus zu rechtfertigen und zu verbreiten würde ich z.b. den Mörder des kleinen Mirko als den typischen weissen hinstellen und das es den weissen im Blut liegt kleine Jungs zu vergewaltigen und zu ermorden, dann bist du der erste der sich dagegen empören würde. Umgekehrt hast du keine Probleme damit diese Tat einer ganzen ethnischen Gruppe anzulasten. und sowas nenne ich Propaganda, weil du die Tat für deine politischen ansichten ausschlachtest.

Chronos
31.03.2011, 14:49
Nein die Tat selber scheint dich nicht zu intressieren aber sie auszuschlachten um zu beweissen das es den "Negern" im Blut liegt ein Verbrecher zu sein. Mit anderen Worten du benutzt Taten um den Rassismus zu rechtfertigen und zu verbreiten würde ich z.b. den Mörder des kleinen Mirko als den typischen weissen hinstellen und das es den weissen im Blut liegt kleine Jungs zu vergewaltigen und zu ermorden, dann bist du der erste der sich dagegen empören würde. Umgekehrt hast du keine Probleme damit diese Tat einer ganzen ethnischen Gruppe anzulasten. und sowas nenne ich Propaganda, weil du die Tat für deine politischen ansichten ausschlachtest.
Sobald du ein Beispiel bringst, in dem eine vergleichbare Tat von Weissen begangen wurde, hast du sofort recht.

Aber bring erst mal ein solches vergleichbares Beispiel.

Dann erst solltest du deine rosagefärbte Gutmenschen-Nummer hier abziehen.

Efna
31.03.2011, 14:59
Sobald du ein Beispiel bringst, in dem eine vergleichbare Tat von Weissen begangen wurde, hast du sofort recht.

Aber bring erst mal ein solches vergleichbares Beispiel.

Dann erst solltest du deine rosagefärbte Gutmenschen-Nummer hier abziehen.

http://www.spiegel.de/thema/fall_mirco/

http://www.spiegel.de/thema/ronny_rieken/

http://www.n-tv.de/panorama/Serienmoerder-vor-Gericht-article209927.html

Wenn man den Argumenten von Alfred und anderen Rechten folgen sollte müssten solche Taten in der Natur der Weissen liegen oder was meinst du?

Paul Felz
31.03.2011, 15:00
http://www.spiegel.de/thema/fall_mirco/

http://www.spiegel.de/thema/ronny_rieken/

http://www.n-tv.de/panorama/Serienmoerder-vor-Gericht-article209927.html

Wenn man den Argumenten von Alfred und anderen Rechten folgen sollte müssten solche Taten in der Natur der Weissen liegen oder was meinst du?
Was ist daran bitte vergleichbar?

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 15:05
Dass Efna einen EINZEL-Täter aus den 1990er heranziehen muss, um ein Gegengewicht zu den fast alltäglichen Abartigkeiten der Maximalpigmentierten mit bis zu 28facher Mannstärke herstellen zu wollen, dürfte eigentlich mehr ein Beleg für die plöden, dohfen Rechten sein, dass die Maximalpigmentierten einfach in der Evolution stehengeblieben sind!

Efna
31.03.2011, 15:05
Was ist daran bitte vergleichbar?

Ein Serienmörder der über 60 Frauen getötet hat aber darum ging es mir nicht.

Alfred und andere Rassisten behaupten ja bei solchen Straftaten immer das so etwas in der Natur des gemeinen "Negers" liegt.
Ihrer Logik nach müssten dann solche Straftaten in der Natur der Weissen liegen wurden ja schliesslich von weissen begangen.

Efna
31.03.2011, 15:06
Dass Efna einen EINZEL-Täter aus den 1990er heranziehen muss, um ein Gegengewicht zu den fast alltäglichen Abartigkeiten der Maximalpigmentierten mit bis zu 28facher Mannstärke herstellen zu wollen, dürfte eigentlich mehr ein Beleg für die plöden, dohfen Rechten sein!

Ja jetzt kommen sie mit den Begriff "EINZELTAT" sonst lehnt man diesen Begriff vehemment ab....
So etwas nenne ich Heuchelei im höchsten Maße

Paul Felz
31.03.2011, 15:07
Ein Serienmörder der über 60 Frauen getötet hat aber darum ging es mir nicht.

Alfred und andere Rassisten behaupten ja bei solchen Straftaten immer das so etwas in der Natur des gemeinen "Negers" liegt.
Ihrer Logik nach müssten dann solche Straftaten in der Natur der Weissen liegen wurden ja schliesslich von weissen begangen.
Die Betonung liegt auf "solchen". Und damit haben die Jungs Recht.

Dr Mittendrin
31.03.2011, 15:09
Ich bin dafür, dass man die 28 Neger in ein Gehege sperrt und jede linke Schlunze, welche

- Bei solchen Fällen gerne die Täter-Opfer-Rollen vertauscht
- Selbst beim 1000. Male von tragischen Einzelfällen spricht
- Sich abfällig über weiß-abendländische Männer zugunsten von "edlen Wilden" äußert
- Die Rassismus-Keule auspackt, wenn man solche Fälle auch nur anspricht

...wird in das Gehege geworfen! Das wird eine Schocktherapie von linken Hirngespinsten, die sich gewaschen hat!

Linke schlafen sogar gerne mit Negern, denn sie haben ein antrainiertes Schuldgefühl wegen Kolnien usw

Efna
31.03.2011, 15:09
Die Betonung liegt auf "solchen". Und damit haben die Jungs Recht.

Trotzdem liegt es in dere Natur des Weissen kleine Jungs und Mädchen zu vergewaltigen und zu töten?
Liegt es in der Natur der Schwarzen Massenvergewaltigungen zu begehen?

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 15:11
Ja jetzt kommen sie mit den Begriff "EINZELTAT" sonst lehnt man diesen Begriff vehemment ab....
So etwas nenne ich Heuchelei im höchsten Maße

Nichts anderes ist er, wenn er zeitlich und räumlich gesehen der EINZIGE Täter ist. Bei den Maximalpigmentierten kann das nun nicht der Fall sein. Zu regelmäßig die Berichterstattung über Gruppenvergewaltigungen, etc..

Das wissen auch deine betuchteren Gesinnungsgenossen, wenn diese sich lieber in "reinrassige" Vorort-Bezirke abschotten und ihre Kinder in Privatschulen schicken, weil man seine eigenen linken Hirngespinste wohlbehütet gedeihen lassen möchte, während andere die bitteren Zumutungen von Multikulti und "Alle Menschen sind gleich" gefälligst ertragen zu haben!

Sowas nenne ICH Heuchelei!

Dragus
31.03.2011, 15:13
Nein, natürlich haben die Täter auch Schuld und müssen für ihre Tat bezahlen, ABER um zu verhindern das soetwas wieder passsiert, sollte man sich fragen WARUM sowas passiert.
Da sind wir uns dann vollkommen einig.


Man kann natürlich wie Alfred und Co. einfach alles auf die Hautfarbe oder Religion schieben, oder man versteht das der Mensch nicht böse geboren wird, sondern durch (nicht)erziehung und die umstände/gesellschaft zum Verbrecher wird.

Mit Hautfarbe hat das meines Erachtens nichts zu tun. Wenn jemand 28 Neger schreibt, verstehe ich darunter 28 Menschen dunkler Hautfarbe (was mir relativ egal ist) und mittel- bis südafrikanischer kultureller Prägung (was man beachten sollte).

Lassen wir die pathologischen Fälle mal beiseite, so ist fest zu halten, das Vergewaltigungen in schwarz afrikanischen Gesellschaften wesentlich häufiger sind und dies bei der Auswanderung in westliche Länder auch so bleibt. Erwachsene Menschen lassen sich sehr schlecht Umerziehen, es bleibt lediglich die Angst vor Strafe, bei Gewaltbereiten. Natürlich gilt das auch nicht für alle Schwarzafrikaner, aber es gilt besonders für Asylanten aus Bürgerkriegsgegenden oder städtischen Slums. Du kannst dir sicher denken, welches Sozialverhalten dort erlernt wurde.
Findet eine vernünftige Integration der Kinder statt, sollten diese bereits ein normales Sozialverhalten aufweisen. Schotten sich die Eltern allerdings ab, geben sie ihre Aggressionen und Machokultur an die Kinder weiter, sie bleiben auffällig.

Die Herkunftsgesellschaft hat also wesentliche Verantwortung für die Ansichten dieser Emigranten und dazu zählt selbstverständlich auch die Religion. Begegnret man nachts als "Ungläubige Weiße Frau" einer Gruppe Schwarzer+Muslim+Bürgerkriegssozialisiert, sollte man sich schon sehr in acht nehmen. Diese Gruppe sollte man eigentlich gar nicht erst einwandern lassen. Oder siehst du das anders?

Efna
31.03.2011, 15:14
Nichts anderes ist er, wenn er zeitlich und räumlich gesehen der EINZIGE Täter ist. Bei den Maximalpigmentierten kann das nun nicht der Fall sein. Zu regelmäßig die Berichterstattung über Gruppenvergewaltigungen, etc..

Das wissen auch deine betuchteren Gesinnungsgenossen, wenn diese sich lieber in "reinrassige" Vorort-Bezirke abschotten und ihre Kinder in Privatschulen schicken, weil man seine eigenen linken Hirngespinste wohlbehütet gedeihen lassen möchte, während andere die bitteren Zumutungen von Multikulti und "Alle Menschen sind gleich" gefälligst ertragen zu haben!

Dann war das wohl mit den Negern auch nur eine Einzeltat...

dAvon abgesehen sind die Schwarzen in den USA keine Ausländern sondern Amerikaner wie die weissen auch:rolleyes:

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 15:16
Ansichten dieser Emigranten und dazu zählt selbstverständlich auch die Religion. Begegnret man nachts als "Ungläubige Weiße Frau" einer Gruppe Schwarzer+Muslim+Bürgerkriegssozialisiert, sollte man sich schon sehr in acht nehmen. Diese Gruppe sollte man eigentlich gar nicht erst einwandern lassen. Oder siehst du das anders?

Wird sie nicht. Bekanntlich ist ja "kein Mensch illegal" und man sollte lieber ganze Landstriche in unser BRD-Schlaraffenland einwandern lassen, am besten für jeden linken Weltverbesserer einen, damit jeder einen Menschen hat, an dem er seine Güte als gönnerhafter Herrenmensch demonstrieren kann!

Aber bitte nicht in Efnas Nachbarschaft einziehen lassen. Dann hört der Spaß mit Friede, Freude, Multikulti auf!

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 15:23
Dann war das wohl mit den Negern auch nur eine Einzeltat...

dAvon abgesehen sind die Schwarzen in den USA keine Ausländern sondern Amerikaner wie die weissen auch:rolleyes:

Du hast "Neger" gesagt. Das entzürnt den Gott der Political Correctness. Ich hoffe für dich, dass du Buße tust auf dem Opferaltar des weißen Schuldkults!

Wenn es eine Einzeltat wäre, würde man solche Meldungen auch als völlig ungewohnt betrachten. In Norwegen werden bereits fast 99% aller Vergewaltigungen von "Menschen" aus solch primitiven Kulturkreisen begangen! Natürlich glauben solche RealitätsverweigerInnen wie du nur das, was sie sehen. Und in ihrer wohlbehüteten Siedlung im Rotweingürtel ist das nicht viel. Und wenn etwas am gutmenschlichen Bild einer heilen Welt, wo sich Neger, Moslems, Asiaten und Weiße an den Händen halten und fröhliche Lieder singen zerrt, so wird verharmlost, relativiert oder mit dem Finger auf andere gezeigt.

Natürlich mögen die Schwarzen in USA Amerikaner sein. Das, und genau das dürfte ja auch ein Beleg dafür sein, dass so ein Verhalten nicht kulturell und sozial bedingt ist. Denn diese Neger sind ja nicht durch Bürgerkriege, etc. "sozialisiert", folglich müssen die ein solches Verhalten von woanders her haben. Und wo, wenn nicht durch genetische Vorgaben? Armut kann es nicht sein, denn vom White Trash hört man sowas bekanntlich nicht - und folglich auch nicht solche Kommentare wie vom Black Panther-Typen, das Mädchen sei doch selber Schuld.

Efna
31.03.2011, 15:34
Du hast "Neger" gesagt. Das entzürnt den Gott der Political Correctness. Ich hoffe für dich, dass du Buße tust auf dem Opferaltar des weißen Schuldkults!

Wenn es eine Einzeltat wäre, würde man solche Meldungen auch als völlig ungewohnt betrachten. In Norwegen werden bereits fast 99% aller Vergewaltigungen von "Menschen" aus solch primitiven Kulturkreisen begangen! Natürlich glauben solche RealitätsverweigerInnen wie du nur das, was sie sehen. Und in ihrer wohlbehüteten Siedlung im Rotweingürtel ist das nicht viel. Und wenn etwas am gutmenschlichen Bild einer heilen Welt, wo sich Neger, Moslems, Asiaten und Weiße an den Händen halten und fröhliche Lieder singen zerrt, so wird verharmlost, relativiert oder mit dem Finger auf andere gezeigt.

Ihr misst einfach nur mit zweierlei Maß ist aber nichts ungewöhnliches. Davon abgesehen scheinen die Rechten wieder sehr viel über mich zu wissen, das ich aus einer wohlbehütenen Siedlung aus dem Rotweingürtel komme wusste ich bis jetzt noch gar nicht.
Um dich nicht dumm sterben zu lassen, ich komme aus einer Arbeiterfamilien, bin in Mietsverhältnissen in Plattenbauten aufgewachsen. Und Kontakte zu Ausländer habe ich auch z.b. eine Freundin von mir kommt aus Tunesien. Habe ein paar Jahre in FFM und Offenbach gelebt also hör auf mir irgendwas anzudichten.

Dragus
31.03.2011, 15:40
Trotzdem liegt es in dere Natur des Weissen kleine Jungs und Mädchen zu vergewaltigen und zu töten?
Liegt es in der Natur der Schwarzen Massenvergewaltigungen zu begehen?
Natürlich, sonst würde es das nicht geben. In der Natur des Menschen liegt aber vor allem die Fähigkeit, durch lernen im Kindesalter sein Verhalten den Anforderungen der Gesellschaft an zu passen. Das gelingt nicht allen. Und in manchen Gesellschaften ist Vergewaltigen gar nicht so schlimm, schon gar nicht, wenn es die Ehefrau ist, auch wenn man mehrere hat und sie erst 10 Jahre alt ist.

1. Wo die Gesellschaft Gewalt ächtet, liegt die Hauptschuld beim Gewalttätigen, denn er weiß, das er etwas verbotenes tut.

2. Wo die Gesellschaft Gewalt nicht ächtet, liegt die Hauptschuld bei der Gesellschaft, denn der Gewaltäther weiß, das er Gewalt ausüben darf und teilweise auch muss.

Wandert jemand von Gesellschaft nr. 2 in Gesellschaft nr. 1 aus . . . liegt es an der Intelligenz und Anpassungsfähigkeit eines jeden Einzelnen, ob er die Veränderung bewältigen kann.

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 15:51
Ihr misst einfach nur mit zweierlei Maß ist aber nichts ungewöhnliches. Davon abgesehen scheinen die Rechten wieder sehr viel über mich zu wissen, das ich aus einer wohlbehütenen Siedlung aus dem Rotweingürtel komme wusste ich bis jetzt noch gar nicht.
Um dich nicht dumm sterben zu lassen, ich komme aus einer Arbeiterfamilien, bin in Mietsverhältnissen in Plattenbauten aufgewachsen. Und Kontakte zu Ausländer habe ich auch z.b. eine Freundin von mir kommt aus Tunesien. Habe ein paar Jahre in FFM und Offenbach gelebt also hör auf mir irgendwas anzudichten.

Ihr Linken seid es, die mit zweierlei Maß messen!

Ein Beispiel: 92% der Gruppenvergewaltigungen in London von Nicht-Weißen begangen. (http://www.eutimes.net/2009/11/shocking-report-reveals-that-92-of-gang-rapists-in-london-are-immigrants/)

Während ein normal denkender Mensch den Schluss daraus zieht, dass man mit den Migranten auch Gruppenvergewaltigungen ins Land importiert hat, sieht es beim Linken anders aus.

Da werden die lumpigen 8% hergehalten, um die restlichen 92% zu relativieren. Bei den 8% von Weißen begangenen Taten zeigt der Weiße wieder angeblich seine kolonialistische, psychopathische Fratze! Während man bei den exemplarischen Fällen unter den 92% zu Verständnis und Mitleid für die Täter aufruft, die wegen der schwierigen sozialen Verhältnisse ja nicht anders können (ganz nach C. Roth: Gewalt sei ein Hilferuf), und das (vorraussichtlich) weiße Opfer doch sowieso selber Schuld sei! Sie hätte ja den Waggon wechseln können...

Heuchelei - check.
Zweierlei Maß - check.

Was kommt als nächstes?

PS: Dass man selbst in sozialen Brennpunkten sich vom real praktizierten Multikulti abschotten kann, weiß ich auch Erfahrung. Wohl aber mehr um der Unversehrtheit meiner Selbst wegen, und nicht um der Unversehrtheit linker Hirngespinste wegen, die in solchen Gegenden einem Lackmustest unterzogen werden, die sie nie bestehen können!

Dragus
31.03.2011, 15:52
Natürlich mögen die Schwarzen in USA Amerikaner sein. Das, und genau das dürfte ja auch ein Beleg dafür sein, dass so ein Verhalten nicht kulturell und sozial bedingt ist. Denn diese Neger sind ja nicht durch Bürgerkriege, etc. "sozialisiert", folglich müssen die ein solches Verhalten von woanders her haben. Und wo, wenn nicht durch genetische Vorgaben? [...]
Genetisch determiniert bedeutet, das die Mehrheit so handelt. Das ist eindeutig nicht der Fall.
Die Schwarzen in den USA jedenfalls haben ein Armutsproblem, waren bis vor einigen Generationen noch Sklaven und haben erst seit den 60ern volle Bürgerrechte. Das sind gravierende Probleme. Sie sind zwar US-Staatsbürger, aber haben immer noch einen anderen Hintergrund als die europäischen Siedler, so eine Art Mischkultur.

Will man sehen, wie sehr sich selbst kurzfristige Änderungen der gesellschaftlichen Moral auf das Verhalten der Menschen auswirkt, betrachte man mal was in Kriegen an Massenvergewaltigungen passiert. Da nahmen sich Schwarze und Weiße nichts, bis es eben im Westen geächtet wurde.

Sterntaler
31.03.2011, 15:52
nach unseren Südafrikanischen User sind Neger Affen, scheint sich nicht zu bewahrheiten, denn diese haben einen weit höheren Entwicklungsstand in der Evolutionsbiologischen Kette. Früher hätte man so einen Drecksack an Ort und Stelle final entsorgt.

Dragus
31.03.2011, 15:57
Ihr Linken seid es, die mit zweierlei Maß messen!

Ein Beispiel: 92% der Gruppenvergewaltigungen in London von Nicht-Weißen begangen. (http://www.eutimes.net/2009/11/shocking-report-reveals-that-92-of-gang-rapists-in-london-are-immigrants/)

Während ein normal denkender Mensch den Schluss daraus zieht, dass man mit den Migranten auch Gruppenvergewaltigungen ins Land importiert hat, sieht es beim Linken anders aus.[...]
Da stimme ich dir zu. Nur das ich die Gruppenvergewaltigung als "afrikanisches Kulturgut" betrachte und nicht als genetisch bedingt.

Alfred
31.03.2011, 16:01
Ihr Linken seid es, die mit zweierlei Maß messen!

Ein Beispiel: 92% der Gruppenvergewaltigungen in London von Nicht-Weißen begangen. (http://www.eutimes.net/2009/11/shocking-report-reveals-that-92-of-gang-rapists-in-london-are-immigrants/)

Während ein normal denkender Mensch den Schluss daraus zieht, dass man mit den Migranten auch Gruppenvergewaltigungen ins Land importiert hat, sieht es beim Linken anders aus.

Da werden die lumpigen 8% hergehalten, um die restlichen 92% zu relativieren. Bei den 8% von Weißen begangenen Taten zeigt der Weiße wieder angeblich seine kolonialistische, psychopathische Fratze! Während man bei den exemplarischen Fällen unter den 92% zu Verständnis und Mitleid für die Täter aufruft, die wegen der schwierigen sozialen Verhältnisse ja nicht anders können (ganz nach C. Roth: Gewalt sei ein Hilferuf), und das (vorraussichtlich) weiße Opfer doch sowieso selber Schuld sei! Sie hätte ja den Waggon wechseln können...

Heuchelei - check.
Zweierlei Maß - check.

Was kommt als nächstes?

PS: Dass man selbst in sozialen Brennpunkten sich vom real praktizierten Multikulti abschotten kann, weiß ich auch Erfahrung. Wohl aber mehr um der Unversehrtheit meiner Selbst wegen, und nicht um der Unversehrtheit linker Hirngespinste wegen, die in solchen Gegenden einem Lackmustest unterzogen werden, die sie nie bestehen können!

Und in Schweden, Deutschland und anderen Ländern sind die Quoten genau so. Aber das wollen Linke ala EFNA nie hören.

Efna
31.03.2011, 16:03
Ihr Linken seid es, die mit zweierlei Maß messen!

Ein Beispiel: 92% der Gruppenvergewaltigungen in London von Nicht-Weißen begangen. (http://www.eutimes.net/2009/11/shocking-report-reveals-that-92-of-gang-rapists-in-london-are-immigrants/)

Während ein normal denkender Mensch den Schluss daraus zieht, dass man mit den Migranten auch Gruppenvergewaltigungen ins Land importiert hat, sieht es beim Linken anders aus.

Da werden die lumpigen 8% hergehalten, um die restlichen 92% zu relativieren. Bei den 8% von Weißen begangenen Taten zeigt der Weiße wieder angeblich seine kolonialistische, psychopathische Fratze! Während man bei den exemplarischen Fällen unter den 92% zu Verständnis und Mitleid für die Täter aufruft, die wegen der schwierigen sozialen Verhältnisse ja nicht anders können (ganz nach C. Roth: Gewalt sei ein Hilferuf), und das (vorraussichtlich) weiße Opfer doch sowieso selber Schuld sei! Sie hätte ja den Waggon wechseln können...

Heuchelei - check.
Zweierlei Maß - check.

Was kommt als nächstes?

PS: Dass man selbst in sozialen Brennpunkten sich vom real praktizierten Multikulti abschotten kann, weiß ich auch Erfahrung. Wohl aber mehr um der Unversehrtheit meiner Selbst wegen, und nicht um der Unversehrtheit linker Hirngespinste wegen, die in solchen Gegenden einem Lackmustest unterzogen werden, die sie nie bestehen können!

die European Union Times ist keine wirklich ernst zu nehmende Quelle...

Davon abgesehen zeigt dein Beitrag nur das du höchstwahrscheinlich Multikulti aus der Glotze kennst. Sehr viele Leute die in solchen Vierteln leben sich durchaus bewusst das es Probleme im zusammen leben gibt, sehen die meisten die Sache sehr differenziert den trotz der Probleme haben die meisten auch sehr viele Freunde die Ausländer sind. So meine Erfahrung aus Offenbach...
Was kannst du in der Richtung berichten? Die meisten Rassisten kommern übrigens aus irgendwelchen Käffern aus MVP, Brandenburg oder Sachsen wo es kaum Ausländer gibt.

Gryphus
31.03.2011, 16:06
Wollt ihr es wirklich noch hören, oder wird es langweilig wenn ich ständig schreibe, wen ich alles umbringen möchte?

Alfred
31.03.2011, 16:15
die European Union Times ist keine wirklich ernst zu nehmende Quelle...

Davon abgesehen zeigt dein Beitrag nur das du höchstwahrscheinlich Multikulti aus der Glotze kennst. Sehr viele Leute die in solchen Vierteln leben sich durchaus bewusst das es Probleme im zusammen leben gibt, sehen die meisten die Sache sehr differenziert den trotz der Probleme haben die meisten auch sehr viele Freunde die Ausländer sind. So meine Erfahrung aus Offenbach...
Was kannst du in der Richtung berichten? Die meisten Rassisten kommern übrigens aus irgendwelchen Käffern aus MVP, Brandenburg oder Sachsen wo es kaum Ausländer gibt.

Das ist nun wirklich Müll EFNA. Die meisten Rassisten stammen aus dem Arabischen Kulturkreis und der Türkei. Kleiner Dreckiger Linker Lügner....aber das war klar bei jemanden dessen Antifa sich mit den Grauen Wölfen verbündet hat.

Alfred
31.03.2011, 16:16
Wollt ihr es wirklich noch hören, oder wird es langweilig wenn ich ständig schreibe, wen ich alles umbringen möchte?

Ich könnte es Stundenlang hören....

Gryphus
31.03.2011, 16:22
Ich könnte es Stundenlang hören....

Was für eine Genugtuung wäre es doch diesen Humanabfall mit meinen eigenen russischen Händen umbringen zu können, ihnen die Köpfe abzuschneiden und sie ihren Müttern vor die Füße zu werfen.

Ich kann's ja sagen.

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 16:22
die European Union Times ist keine wirklich ernst zu nehmende Quelle...

Davon abgesehen zeigt dein Beitrag nur das du höchstwahrscheinlich Multikulti aus der Glotze kennst. Sehr viele Leute die in solchen Vierteln leben sich durchaus bewusst das es Probleme im zusammen leben gibt, sehen die meisten die Sache sehr differenziert den trotz der Probleme haben die meisten auch sehr viele Freunde die Ausländer sind. So meine Erfahrung aus Offenbach...
Was kannst du in der Richtung berichten? Die meisten Rassisten kommern übrigens aus irgendwelchen Käffern aus MVP, Brandenburg oder Sachsen wo es kaum Ausländer gibt.

Für Linke ist keine Quelle ernstzunehmend, wenn sie unliebsame Wahrheiten verkündet. Während sie bei der Systempresse kein Problem haben, obwohl diese gerne den Migrationshintergrund bei Kriminalfällen unter den Teppich kehren, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Ich komme aus einem Vorort Hannovers, dessen größter Stadtteil in den 60ern am Reißbrett entstanden ist und folglich einen hohem Ausländeranteil hat. Ich kann daher an vorderster Front sowohl aus Erfahrung als auch von zahlreichen Beobachtungen und Erzählungen in meinem Bekanntenkreis berichten. Und auch davon, dass die links-grünsten Zeitgenossen aus meinem Abi-Jahrgang auch meist aus den relativ ausländerfreien Einfamilienhaus-Nachbardörfern bzw. Reihenhaussiedlungen kamen und die lieber "unter sich" waren. Das gleiche galt auch für mein (erstes) Studium in Geisteswissenschaften. Ausländische Studenten aus anderen Kulturkreisen werden da als Herzeige-Objekt behandelt, als müsse man dem dummen Nazi-Deutschen beibringen, dass auch außerhalb der eigenen kulturellen Grenzen die Menschen mit Messer und Gabel essen.

Deren Erfahrungen mit Multikulti sind keine und das Verfechten dieser Ideologie dient nur zur Selbstbeweihräucherung, weil man dem heutigen Zeitgeist huldigt!

Alfred
31.03.2011, 16:24
Was für eine Genugtuung wäre es doch diesen Humanabfall mit meinen eigenen russischen Händen umbringen zu können, ihnen die Köpfe abzuschneiden und sie ihren Müttern vor die Füße zu werfen.

Ich kann's ja sagen.

Wundervoll...

Efna
31.03.2011, 16:26
Das ist nun wirklich Müll EFNA. Die meisten Rassisten stammen aus dem Arabischen Kulturkreis und der Türkei. Kleiner Dreckiger Linker Lügner....aber das war klar bei jemanden dessen Antifa sich mit den Grauen Wölfen verbündet hat.

Sind das nicht eher deine Brüder im Geiste die grauen Wölfe sind ja schliesslich auch "frei, sotial und National", ich lehne Nationalismus egal um welchen es sich handelt ab.

Efna
31.03.2011, 16:27
Für Linke ist keine Quelle ernstzunehmend, wenn sie unliebsame Wahrheiten verkündet. Während sie bei der Systempresse kein Problem haben, obwohl diese gerne den Migrationshintergrund bei Kriminalfällen unter den Teppich kehren, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Ich komme aus einem Vorort Hannovers, dessen größter Stadtteil in den 60ern am Reißbrett entstanden ist und folglich einen hohem Ausländeranteil hat. Ich kann daher an vorderster Front sowohl aus Erfahrung als auch von zahlreichen Beobachtungen und Erzählungen in meinem Bekanntenkreis berichten. Und auch davon, dass die links-grünsten Zeitgenossen aus meinem Abi-Jahrgang auch meist aus den relativ ausländerfreien Einfamilienhaus-Nachbardörfern bzw. Reihenhaussiedlungen kamen und die lieber "unter sich" waren. Das gleiche galt auch für mein (erstes) Studium in Geisteswissenschaften. Ausländische Studenten aus anderen Kulturkreisen werden da als Herzeige-Objekt behandelt, als müsse man dem dummen Nazi-Deutschen beibringen, dass auch außerhalb der eigenen kulturellen Grenzen die Menschen mit Messer und Gabel essen.

Deren Erfahrungen mit Multikulti sind keine und das Verfechten dieser Ideologie dient nur zur Selbstbeweihräucherung, weil man dem heutigen Zeitgeist huldigt!

Was letztendlich trotzdem das deine Analyse über mich ganz und gar nicht stimmt...

Alfred
31.03.2011, 16:28
Sind das nicht eher deine Brüder im Geiste die grauen Wölfe sind ja schliesslich auch "frei, sotial und National", ich lehne Nationalismus egal um welchen es sich handelt ab.

Nein....die Linken haben sich mit denen Verbündet.

Alfred
31.03.2011, 16:28
Was letztendlich trotzdem das deine Analyse über mich ganz und gar nicht stimmt...

Doch, sie stimmt sogar sehr.

Efna
31.03.2011, 16:31
Doch, sie stimmt sogar sehr.

Was hat den an seiner Analyse gestimmt? Das ich angeblich aus dem Rotweingürtel komme? nö komme ich nicht!
Das ich unter meinmes Gleichen lebe und keine Ausländer kenne? Stimmt auch nicht!

Alfred
31.03.2011, 16:34
Was hat den an seiner Analyse gestimmt? Das ich angeblich aus dem Rotweingürtel komme? nö komme ich nicht!
Das ich unter meinmes Gleichen lebe und keine Ausländer kenne? Stimmt auch nicht!

Die Analyse stimmt schon in den Punkten Verlogenheit, Heuchelei und Empörung....
Ihr Linkslügner wurdet durch die Beiträge in diesem Strang treffend dargestellt.

Nicht die Tat ist es die euch empört, es ist die Nachricht von der Tat die euch nicht schmeckt.

GnomInc
31.03.2011, 16:35
Die meisten Rassisten kommern übrigens aus irgendwelchen Käffern aus MVP, Brandenburg oder Sachsen wo es kaum Ausländer gibt.

Abgesehen davon dass hier straight drauf gepocht wird , daß es
keine * Rassen * gibt .....

befindest du dich in Unkenntnis der globalen Lage.

Du müsstest dich mal informieren , wie die Bevölkerung in China , Taiwan , Japan ,
Indonesien in der Frage " unbegründeter Fremdenhass " agiert........

Da würdest du Prozentzahlen feststellen müssen , da rollen sich solchen Internationalisten-Typen wie dir die Fussnägel auf ....:D

Und das es in Mitteldeutschland stärkere Ressentiments gegen Fremde gibt ,
hat nicht zuwenig die DDR samt angeblichem Sozialismus bewirkt .
Schliesslich hat man die Menschen soweit wie möglich von Kontakten mit Fremden
ferngehalten sogar von den "sozialistischen " Brudervölkern...

Weiter_Himmel
31.03.2011, 16:39
1. Ich bin kein Verfechter der Einzelfallthese.

Du pauschalisierst wohl gerne was?
Und es gibt kein "Ihr", ich stehe für mich allein.
Wenn du dich in ein imaginäres Kollegtiv flüchten musst, weil du dich sonst so einsam fühlst, dann ist das dein Problem.
Aber meine Ansichten, sind MEINE ANSICHTEN und nicht die anderer Leute.
Also merks dir endlich:
STECK DIR DEINE KLISCHEES IN DEN A****! Aber geh mir damit nicht auf den Sack.

2. Ich führe Verbrechen & Gewalt auf die Lebensumstände & Erziehung zurück, wärend du mit Bullshit wie der Hautfarbe ankommst.
Wenn eine große Gruppe von Leute ähnlicher Hekunft die Unterschicht stellen, so wie in den USA die Schwarzen & Latinos, dann sind diese logischerweise eher kriminell, als die zumeist wohlbehütete weiße Mittelschicht.

Das selbe gilt für Türken hier in Deutschland.

Da kannst noch so oft "Musel" und "Neger" schreien, und dabei die Hautfarbe & Religion meine, aber trotzdem raffst du scheinbar nie wo die Gründe liegen, sondern suchst dir einfache Feindbilder die in dein simples Weltbild passen.

Du bist eben einfach gestrickt.

Und ich komm ziemlich gut mit Menschen anderer Herkunft zurecht.
Ich hoffe aber das du mal den falschen "Musel" oder "Neger" nennst und mal das kriegst was du verdienst!

1.Gut das hier manche aus Frust pauschalisieren mag velleicht zutreffen , nur ist ganz klar zu sagen das bei Vergewaltigungen Menschen aus den Islamischen Kulturkreis oder Schwarzafrikaner massiv überepräsentiert sind.Die Ableitung die hier einige vollziehen so zu tun als wären alle schwarzen so ist falsch.Aber das Linke so tun als gebe es dieses Problem in dieser Menschengruppe nicht ist mindestens genauso schlimm.

2: Da hast du im großen und ganzen sicherlich nicht unrecht.Ich persönlich führe besonders Straftaten gegen die Sexuelle Selbstbestimmungw wesentlich mehr auf die Erziehung zurück als auf die unmittelbaren Lebensumstände.

Die Frage die sich daraus ergibt ist aber natürlich wieso viele Linke eine Zuwanderung aus Ländern fördern und verteidigen die bekannt sind für ein sehr patriachales Familienbild in den Frauen nicht viele rechte haben und oftmals als Vogelfrei gelten wenn sie sich nicht besonderen Verhaltensweisen unterwerfen.

Es ist nunmal so das die Menschen in vielen teilen Afrikas und in Islamischen Ländern ein Traditionelles Familienbild haben das sehr patriachal geprägt ist.
Dazu kommt das diese Menschen nunmal wesentlich weniger gebildet sind als der Europäische dursschnitt da es in ihren Herkunftsländern keine entsprechende Infrastruktur gibt.

Kommen diese Menschen nun in die Europäischen Gesellschaften haben sie aufgrund mangelnder Bildung keine Chancen sich auf den Arbeitsmarkt zu integrieren zusammen mit einen archaichen Familienbild.Das sie dann bei diesen Verbrechen massivst überepräsentiert sind ist die Konsequenz.

Aus dem Grund bin ich auch gegen Eiwnanderung aus diesem Kulturkreisen.
Für mich ist das keine Rassenfrage sondern eine Kulturfrage.Daher habe ich auch nichts gegen zuwanderung aus Fernost denn mit denen funktioniert das zusammenleben nunmal recht gut.

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 16:39
In einem hat Efna aber Recht:

Die Rassisten kommen meist aus ländlichen, ausländerfreien Gegenden.

Jedoch sind die meisten davon keine "Rechten" oder Nationalisten, sondern sind Zeitgeisthörige Mitläufer, die sich "links" verorten. Sie wollen kosmopolit wirken und ziehen deshalb in die "Weltstadt Berlin", aber auch nur Prenzlauer Berg oder ähnliche Bezirke, wo sie mit Multikulti nicht in Berührung kommen.

Sie finden Multikulti toll, schotten sich aber selber so gut es geht ab, vor allem wenn sie etwas betuchter sind. Deren Argumente fangen meist mit "Ich habe einen Freund, der ist Türke/Moslem/Wasauchimmer" an. Ja, der gutmütige Rassist hält sich heuer gerne einen Ausländer als Freund, wie andere sich einen Hund halten, um als Tierfreund zu gelten. Aber das wars es dann auch schon.
Und wenn mal wieder eine Spendenaktion für Afrika ansteht, dann wird nur zu gerne der Geldbeutel geöffnet, um auf der moralisch "richtigen" Seite zu stehen. Man will den armen Kindern in Afrika ja schließlich helfen...sie haben schließlich nix!

Der chauvinistische Herrenmensch aus den 1930ern wich dem gönnerhaften Herrenmenschen des 21. Jahrhunderts!

Efna
31.03.2011, 16:40
Die Analyse stimmt schon in den Punkten Verlogenheit, Heuchelei und Empörung....
Ihr Linkslügner wurdet durch die Beiträge in diesem Strang treffend dargestellt.

Nicht die Tat ist es die euch empört, es ist die Nachricht von der Tat die euch nicht schmeckt.

Ich finde so eine Tat schrecklich(Die Täter ebenso widerlich) und die Täter gehören bestraft. Nur was du betreibst nennt man Propaganda, die benutzt die Tat um zu zeigen das das den Negern im Blut liegt.
Mir ist es persönlich scheiss egal ob der Täter Schwarz oder weiss, ob das Opfer Schwarz und der Täter weiss. Das sind solche Dinge die im anbetracht dieser Tat total nebensächlich sind.
Vergewaltiger und andere Anhänger Patriarchischer Methoden sinjd widerlich, genauso wie Rassisten...

Efna
31.03.2011, 16:42
In einem hat Efna aber Recht:

Die Rassisten kommen meist aus ländlichen, ausländerfreien Gegenden.

Jedoch sind die meisten davon keine "Rechten" oder Nationalisten, sondern sind Zeitgeisthörige Mitläufer, die sich "links" verorten. Sie wollen kosmopolit wirken und ziehen deshalb in die "Weltstadt Berlin", aber auch nur Prenzlauer Berg oder ähnliche Bezirke, wo sie mit Multikulti nicht in Berührung kommen.

Sie finden Multikulti toll, schotten sich aber selber so gut es geht ab, vor allem wenn sie etwas betuchter sind. Deren Argumente fangen meist mit "Ich habe einen Freund, der ist Türke/Moslem/Wasauchimmer" an. Ja, der gutmütige Rassist hält sich heuer gerne einen Ausländer als Freund, wie andere sich einen Hund halten, um als Tierfreund zu gelten. Aber das wars es dann auch schon.
Und wenn mal wieder eine Spendenaktion für Afrika ansteht, dann wird nur zu gerne der Geldbeutel geöffnet, um auf der moralisch "richtigen" Seite zu stehen. Man will den armen Kindern in Afrika ja schließlich helfen...sie haben schließlich nix!

Der chauvinistische Herrenmensch aus den 1930ern wich dem gönnerhaften Herrenmenschen des 21. Jahrhunderts!

:troll:

Weiter_Himmel
31.03.2011, 16:44
Gott bist du blöd. Ich habe nirgendwo gesagt das das Opfer Schuld ist.
Du bist offenbar zu beschränkt einen einfacchen Text zuverstehen.

Für Dumme wie dich:
TÄTER-SEIN-PRODUKT-DER-GESELLSCHAFT!

Jetzt gerafft, Alter?:rolleyes:

Das kannst du vergessen.Auch eine sehr schlechte Sozialisation entbindet niemanden von seiner Individuellen Schuld.Es gibt auf der gesamten Welt genug Menschen die nur "Scheisse gefressen haben" und die niemals darauf kommen würden einen Menschen so etwas anzutun.

Die Gesellschaft ist niemals Schuld an einer Vergewaltigung.Schuld daran hat immer der der sie ausführt.Schlechte Lebensumstände an denen viele Menschen in der Welt zu leiden haben entschuldigen das in keiner Weise.

Ganz egal wie viel Dreck man gefressen hat ... rechtfertigt das nicht das aufbrechen der "goldenen Regel".

Weiter_Himmel
31.03.2011, 16:47
Ich finde so eine Tat schrecklich(Die Täter ebenso widerlich) und die Täter gehören bestraft. Nur was du betreibst nennt man Propaganda, die benutzt die Tat um zu zeigen das das den Negern im Blut liegt.
Mir ist es persönlich scheiss egal ob der Täter Schwarz oder weiss, ob das Opfer Schwarz und der Täter weiss. Das sind solche Dinge die im anbetracht dieser Tat total nebensächlich sind.
Vergewaltiger und andere Anhänger Patriarchischer Methoden sinjd widerlich, genauso wie Rassisten...

Gut ... interessanter Punkt.Näheres dazu steht in meinen anderen beiden Posts hier.
Nur ist es aber so das die Linke mit einzelnen rechten Übergriffen ebenfalls großflächig Propaganda betreibt.Definitiv größer als die rechten hier.

Btw: Bist du männlich oder weiblich?Ich habe das irgendwie nicht mitgeschnitten.

Efna
31.03.2011, 16:47
Das kannst du vergessen.Auch eine sehr schlechte Sozialisation entbindet niemanden von seiner Individuellen Schuld.Es gibt auf der gesamten Welt genug Menschen die nur "Scheisse gefressen haben" und die niemals darauf kommen würden einen Menschen so etwas anzutun.

Die Gesellschaft ist niemals Schuld an einer Vergewaltigung.Schuld daran hat immer der der sie ausführt.Schlechte Lebensumstände an denen viele Menschen in der Welt zu leiden haben entschuldigen das in keiner Weise.

Ganz egal wie viel Dreck man gefressen hat ... rechtfertigt das nicht das aufbrechen der "goldenen Regel".

Die Schuld liegt natürlich bei den Tätern das ist klar, aber das gesellschaftlichen Einflüsse auch kaputte Gestalten hervor bringen kann sollte man nicht ausser acht lassen.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 16:52
Die Schuld liegt natürlich bei den Tätern das ist klar, aber das gesellschaftlichen Einflüsse auch kaputte Gestalten hervor bringen kann sollte man nicht ausser acht lassen.

Aber wir haben schon eine sehr gute Gesellschaft.Sicherlich alles andere als eine Perfekte aber hier muss niemand Hunger leiden.Hier hat jeder Zugriff aus Medizienische Versorgung , Sauberes Wasser und Nahrung.

Viel mehr ist kaum möglich.Es geht nunmal nicht das 6 Millarden Menschen auf den gleich hohen niveau leben.Jeder der sich in D aufhält von millionär bis zum Asylbewerber müsste da abgeben.

Was die Erziehung anbelangt ahbe ich bereits in einen anderen Post hier angesprochen.Die Gesellschaft selbst ist nicht der Kern der Sache sondern ehr die Erziehung und die Kultur.

Unter den Rassistischen Übrgriffen in Ostdeutschland mussten die Vietnamesen am meisten leiden.Dennoch sind die genannte Gruppe die mit der geringsten kriminalitätsrate.

Einen solchen Rassismus haben Türken und Schwarze in der West BRD in den 70er 80er und 90er nicht erfahren.Dennoch sind sie maßlos überepräsentiert.

Kultur und Erziehung spielt wie gesagt meiner Ansicht nach die Hauptrolle nicht die Gesellschaft oder Rasse.

Efna
31.03.2011, 16:55
Gut ... interessanter Punkt.Näheres dazu steht in meinen anderen beiden Posts hier.
Nur ist es aber so das die Linke mit einzelnen rechten Übergriffen ebenfalls großflächig Propaganda betreibt.Definitiv größer als die rechten hier.

Btw: Bist du männlich oder weiblich?Ich habe das irgendwie nicht mitgeschnitten.

Ich bin männlich

Efna
31.03.2011, 16:55
Aber wir haben schon eine sehr gute Gesellschaft.Sicherlich alles andere als eine Perfekte aber hier muss niemand Hunger leiden.Hier hat jeder Zugriff aus Medizienische Versorgung , Sauberes Wasser und Nahrung.

Viel mehr ist kaum möglich.Es geht nunmal nicht das 6 Millarden Menschen auf den gleich hohen niveau leben.Jeder der sich in D aufhält von millionär bis zum Asylbewerber müsste da abgeben.

Was die Erziehung anbelangt ahbe ich bereits in einen anderen Post hier angesprochen.Die Gesellschaft selbst ist nicht der Kern der Sache sondern ehr die Erziehung und die Kultur.

Unter den Rassistischen Übrgriffen in Ostdeutschland mussten die Vietnamesen am meisten leiden.Dennoch sind die genannte Gruppe die mit der geringsten kriminalitätsrate.

Einen solchen Rassismus haben Türken und Schwarze in der West BRD in den 70er 80er und 90er nicht erfahren.Dennoch sind sie maßlos überepräsentiert.

Kultur und Erziehung spielt wie gesagt meiner Ansicht nach die Hauptrolle nicht die Gesellschaft oder Rasse.

Ich denke die Erziehung ist ein Teilaspekt der Gesellschaft.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 16:56
Ich bin männlich

Lol... dann sorry.Das habe ich irgendwie nie mitbekommen wegen deiner Avater und da dein Nick auf A endet was ehr für Frauen typisch ist.

Ruy
31.03.2011, 16:56
Juhhhu.Jetzt können sich die Rassisten wieder austoben. Also ob es unter den Weißen keine Vergewaltiger gäbe.

Alfred
31.03.2011, 16:57
Juhhhu.Jetzt können sich die Rassisten wieder austoben. Also ob es unter den Weißen keine Vergewaltiger gäbe.

Der nächste Knaller....:))

Weiter_Himmel
31.03.2011, 16:57
Ich denke die Erziehung ist ein Teilaspekt der Gesellschaft.

Weniger.Zumindest nicht hier.Da die Erziehung hier im höchsten Maße sehr Individuell gestaltet werden kann.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 16:58
Juhhhu.Jetzt können sich die Rassisten wieder austoben. Also ob es unter den Weißen keine Vergewaltiger gäbe.

Klar gibt es die sogar mehr als genug -.- .Aber es geht hier numal darum wer wie stark repräsentiert ist.

Sterntaler
31.03.2011, 16:59
Klar gibt es die sogar mehr als genug -.- .Aber es geht hier numal darum wer wie stark repräsentiert ist.

.....und auch nicht im Rahmen einer wilden Horde. :rolleyes:

Sterntaler
31.03.2011, 17:04
Juhhhu.Jetzt können sich die Rassisten wieder austoben. Also ob es unter den Weißen keine Vergewaltiger gäbe.

Ja, das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen., weil die Ansichten der Rassisten vom wahren Leben bestätigt werden. :))

Ruy
31.03.2011, 17:05
Klar gibt es die sogar mehr als genug -.- .Aber es geht hier numal darum wer wie stark repräsentiert ist.

Schwarze vergewaltigen nicht öfter als Weiße. Weiße vergewaltigen (höchstens) eher still und heimlich, sodaß es hier eine irrsinnige Dunkelziffer gibt.

Sterntaler
31.03.2011, 17:06
Schwarze vergewaltigen nicht öfter als Weiße. Weiße vergewaltigen (höchstens) eher still und heimlich, sodaß es hier eine irrsinnige Dunkelziffer gibt.

gibt es dazu einen Link? Wenn ich die Negerländer betrachte ist dies definitiv falsch.

http://english.aljazeera.net/news/africa/2010/02/2010220132133841211.html

Vergewaltigung in Süd-Afrika

http://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/S014067360207530X


http://www.guardian.co.uk/world/2009/jun/17/south-africa-rape-survey

Rockatansky
31.03.2011, 17:08
Und wo, wenn nicht durch genetische Vorgaben?

Rasse, Evolution und Verhalten: Eine Theorie der Entwicklungsgeschichte

http://www.amazon.de/Rasse-Evolution-Verhalten-Theorie-Entwicklungsgeschichte/dp/3902475080/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301587681&sr=8-2

.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 17:10
Schwarze vergewaltigen nicht öfter als Weiße. Weiße vergewaltigen (höchstens) eher still und heimlich, sodaß es hier eine irrsinnige Dunkelziffer gibt.

Das stimmt nicht.Das ist reine Spekulation von dir die durch nichts zu belegen ist.
Ich bitte dich darum vernünftige Quellen zu nennen wenn du solche Thesen aufstellst.

Ich kann immer nur von Tatverdächtigen ausgehen und sofern es sie gibt von Statistischen Erhebungen über Täter.Wenn du nun sagst das es von weißen irgendwelche Ominösen "stillen und leisen " Vergewaltigungen gibt hast du das gefälligst zu belegen.

Sterntaler
31.03.2011, 17:13
http://www.channel4.com/programmes/dispatches/articles/south-africa-rape-facts



Dispatches
Programme Navigation

About
Series & Episodes
Watch Now
Clips
#C4Dispatches
Extras

South Africa: Rape Facts
Features
Fuzeka and her family

Facts and figures about rape in South Africa.

Dispatches: The Lost Girls of South Africa

A child is raped in South Africa every three minutes, but almost nine out of 10 cases of child rape are never reported

Source: Solidarity Helping Hand (published an analysis of statistics in June 2009). According to the South Africa government statistics site Statistics South Africa (PDF), there are 60 cases of child rape reported every day in South Africa.


die linke Spacke Ruy hat von nichts eine Ahnung, davon aber viel.

Rockatansky
31.03.2011, 17:23
A child is raped in South Africa every three minutes, but almost nine out of 10 cases of child rape are never reported


Gutmenschen haben praktisch nie eigene Kinder und Verantwortung ist Ihnen fremd.

Sie können sich auch nicht vorstellen, wie es ist, wenn man für Kinder oder andere Mitmenschen Verantwortung hat.

Deswegen ist es ihnen auch egal, ob so etwas in Zukunft in ihrer Heimat so sein könnte.

Deswegen: GUTMENSCHEN-VERBOT in politischen Parteien ab sofort!!!

:cool:

Efna
31.03.2011, 17:26
Gutmenschen haben praktisch nie eigene Kinder und Verantwortung ist Ihnen fremd.

Sie können sich auch nicht vorstellen, wie es ist, wenn man für Kinder oder andere Mitmenschen Verantwortung hat.

Deswegen ist es ihnen auch egal, ob so etwas in Zukunft in ihrer Heimat so sein könnte.

Deswegen: GUTMENSCHEN-VERBOT in politischen Parteien ab sofort!!!

:cool:

Woher ihr immer so viel über Menschen wisst....:rolleyes:

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 21:35
Juhhhu.Jetzt können sich die Rassisten wieder austoben. Also ob es unter den Weißen keine Vergewaltiger gäbe.

Da freut sich aber jemand. Auch wenn die Freude sicherlich größer wäre, wenn 28 Weiße ein 11jähriges schwarzes Mädchen vergewaltigen würden...denn dann kann man wieder auf die weiße Bestie aufmerksam machen, und sich selbst als moralischen Herrenmenschen profilieren!

Rockatansky
31.03.2011, 22:51
Auch wenn die Freude sicherlich größer wäre, wenn 28 Weiße ein 11jähriges schwarzes Mädchen vergewaltigen würden...

Gab es jemals solch einen umgekehrten Fall mit einem so hohen Anteil an Weißen?

?(

Dragus
31.03.2011, 23:50
Gab es jemals solch einen umgekehrten Fall mit einem so hohen Anteil an Weißen?

?(Zu letzt im Jugoslawien Krieg. Überwiegend serbische Soldaten an bosnischen Mädchen. Im Deutschland der Nachkriegszeit wohl eher nicht, während des WW2, sicher.

Daher ist es ja gefährlich, Menschen einwandern zu lassen, die archaisches Machotum an den Tag legen und aus gescheiterten Staaten kommen. Die Dümmeren unter ihnen werden ihre "alten Gewohnheiten" garantiert nicht ablegen.

Rockatansky
31.03.2011, 23:54
Mit "umgekehrten Fall" meinte ich auch das Verhältnis - Schwarze vergewaltigen Weiße - aber eben andersrum. Der Balkan ist da kein gutes Beispiel, weil es sich auf beiden Seiten um "Weiße" handelt.

Dragus
31.03.2011, 23:56
Da freut sich aber jemand. Auch wenn die Freude sicherlich größer wäre, wenn 28 Weiße ein 11jähriges schwarzes Mädchen vergewaltigen würden...denn dann kann man wieder auf die weiße Bestie aufmerksam machen, und sich selbst als moralischen Herrenmenschen profilieren!Diese Kombination gab es sicher häufig, bis zur Abschaffung der Sklaverei. Nach damaligem Recht war das keine Vergewaltigung, sondern Gebrauch des Eigentums. Erläuternd sollte man einwerfen, das die arabischen Völker den Sklavenmarkt kontrollieren und die westliche Gesellschaft sie letztlich abschaffte, allen voran die USA.

Dragus
31.03.2011, 23:58
Mit "umgekehrten Fall" meinte ich auch das Verhältnis - Schwarze vergewaltigen Weiße - aber eben andersrum. Der Balkan ist da kein gutes Beispiel, weil es sich auf beiden Seiten um "Weiße" handelt.
Siehe das Vorposting. Halt in der Kolonialzeit . . . was im übrigen den Vorwurf zynisch bestätigt, manche Emigranten führten sich wie Kolonisten auf.

Felix Krull
01.04.2011, 00:56
:troll:

Von wegen Troll, Sobieski Vodka hat völlig recht. Gerade am Prenzlauer Berg wohnen die Wohlstands-Rassisten:


Bionade-Biedermeier

8.1.2009

Der Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ist das Experimentierfeld des neuen Deutschlands. Doch wer nicht ins Raster passt, hat es schwer im Biotop der Schönen und Kreativen

[...]

Laufsteg der Pornobrillenträger ist die Kastanienallee, eigentlich nur noch „Castingallee“ genannt. Es gab hier vor zwei Jahren einen Fall, der aufsehenerregend ist, weil er kaum Aufsehen erregte: In einem Park in der Nähe verkauften Farbige Drogen, woraufhin die Besitzerin eines Cafés, dem An einem Sonntag im August, ihre Kellnerinnen eine Dienstanweisung unterschreiben ließ, nach der Schwarze im Lokal nicht mehr willkommen seien. Es sei denn, sie seien Mütter oder hätten „kluge Augen“. Ein Häuflein Linksalternativer demonstrierte gegen diese Wortwahl, und die Gastronomen ringsum solidarisierten sich – mit dem Sonntag im August. Derzeit sind sie dabei, eine Sinti-Band loszuwerden, die seit Jahren durch die Straße zieht. „Die nerven“, sagt einer der Wirte, „das trifft dann halt ’ne Ethnie.“

So wird die Kastanienallee langsam besenrein, die Läden sind voll wie je, und das Sonntag im August, von wildem Wein berankt, wirkt weiterhin so linksromantisch wie eine Teestube der Antifa. Man kann im Prenzlauer Berg einfach im linken Habitus weiterleben. Das ist ja das Schöne. Man kann sich tolerant fühlen, weil Toleranz nicht auf die Probe gestellt wird. Keine Parabolantenne beleidigt das Auge, kein Kopftuch sorgt für Debatten, keine Moschee beunruhigt die Weltbürger. Es gibt hier kaum Telecafés, die Wohnungen sind zu teuer für Menschen wie Yunus Uygur. Es gibt keine Hip-Hop-Höhlen für türkische Jungs aus dem Wedding oder Kreuzberg, keine Infrastruktur für die lärmenden Kinder der Unterschicht – wenn sie sich nur rauchend auf einen der vielen Spielplätze setzen, stürzen schon die hysterischen Mütter herbei. [...]

Die ZEIT (http://referer.us/www.zeit.de/2007/46/D18-PrenzlauerBerg-46)

Ruy
01.04.2011, 07:42
Da freut sich aber jemand. Auch wenn die Freude sicherlich größer wäre, wenn 28 Weiße ein 11jähriges schwarzes Mädchen vergewaltigen würden...denn dann kann man wieder auf die weiße Bestie aufmerksam machen, und sich selbst als moralischen Herrenmenschen profilieren!


Keiner freut sich über Vergewaltigungen, der halbwegs normal im Schädel ist. Ihr rechtsrechten Wichtigtuer könnt nur stänkern und sonst gar nichts. Denk mal nach, was in der Kolonial und Sklavenzeit JAHRHUNDERTE los war? Da wurde soviel vergewaltigt von Weißen Herren, daß einer Sau graust. Aber auch heute gibt es noch zahlreiche Ausläufer:

USA - West Virginia: Sechs Tage lang wurde die schwarze Magan Williams von sechs Weißen gequält, gefoltert und vergewaltigt.
Erst nach einem anonymen Anruf konnte die Frau von der Polizei gerettet werden. Williams musste Hundekot und Ratten essen, aus der Toilettenschüssel trinken und Blut von der Wand lecken.
Weiter wurde sie täglich geschlagen, gewürgt, gestochen und mit heißem Wasser übergossen und dies scheinbar alles aus rein rassistischen Gründen. Alle sechs Täter wurden verhaftet.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=68230

--------

Findet vielleicht so macher Rassist sicherlich (heimlich) lustig....X(
Warum eröffnet niemand dazu einen neuen Thread? :rolleyes:

schastar
01.04.2011, 07:52
Keiner freut sich über Vergewaltigungen, der halbwegs normal im Schädel ist. Ihr rechtsrechten Wichtigtuer könnt nur stänkern und sonst gar nichts. Denk mal nach, was in der Kolonial und Sklavenzeit JAHRHUNDERTE los war? Da wurde soviel vergewaltigt von Weißen Herren, daß einer Sau graust. Aber auch heute gibt es noch zahlreiche Ausläufer:

USA - West Virginia: Sechs Tage lang wurde die schwarze Magan Williams von sechs Weißen gequält, gefoltert und vergewaltigt.
Erst nach einem anonymen Anruf konnte die Frau von der Polizei gerettet werden. Williams musste Hundekot und Ratten essen, aus der Toilettenschüssel trinken und Blut von der Wand lecken.
Weiter wurde sie täglich geschlagen, gewürgt, gestochen und mit heißem Wasser übergossen und dies scheinbar alles aus rein rassistischen Gründen. Alle sechs Täter wurden verhaftet.http://www.shortnews.de/start.cfm?id=68230

--------

Findet vielleicht so macher Rassist sicherlich (heimlich) lustig....X(
Warum eröffnet niemand dazu einen neuen Thread? :rolleyes:

Zur Richtigstellung:
Alle sechs Täterinnen und Täter wurden verhaftet.

Es waren nämlich drei Frauen und drei Männer.
So wie ich das verstehe waren es
Mutter mit Tochter
Mutter mit Sohn
und zwei weitere Männer welche wegen ihres Alters die Freunde von Tochter oder Sohn sein könnten.

Sobieski Vengeance
01.04.2011, 07:59
Dieses gebetsmühlenartige Einreden von Schuldgefühlen wegen Dingen von vor 200 Jahren, damit die böse "Weiße Bestie" weiterhin dem Schuldkult huldigt und sich von der Political Correctness unterjochen lässt. Damit sie sich von aller Welt ausnehmen, beschimpfen und erniedrigen lässt, nur um dann von unsere Seite aus ein reumütiges Zu-Boden-gucken und ein Bestreben, es mit unserem Geld, den Frauen und Wohlstand wiedergutzumachen - das klappt vielleicht bei medienverblödeten BRD-Micheln und seinen UK- bzw. Frankreich-Pendants. Bei Leuten, die ihre Selbstachtung und Stolz nicht mit Konsum von Privatfernsehen und medial und institutional geschürtem Selbsthass untergraben haben, gewinnst du argumentativ und rhetorisch keinen Blumentopf.


Und auch bei deinem Fall in West Virginia liest man bei dir die klammheimliche Freude heraus, dass man ENDLICH wieder einen Anlass zum Selbsthass und Schuldkult bekommen hat, wo doch bei den restlichen Meldungen die Rassezugehörigkeit von Täter und Opfer nicht stimmen, um diesen Greueltaten Beachtung zu schenken.

Ruy
01.04.2011, 08:30
Dieses gebetsmühlenartige Einreden von Schuldgefühlen wegen Dingen von vor 200 Jahren, damit die böse "Weiße Bestie" weiterhin dem Schuldkult huldigt und sich von der Political Correctness unterjochen lässt. Damit sie sich von aller Welt ausnehmen, beschimpfen und erniedrigen lässt, nur um dann von unsere Seite aus ein reumütiges Zu-Boden-gucken und ein Bestreben, es mit unserem Geld, den Frauen und Wohlstand wiedergutzumachen - das klappt vielleicht bei medienverblödeten BRD-Micheln und seinen UK- bzw. Frankreich-Pendants. Bei Leuten, die ihre Selbstachtung und Stolz nicht mit Konsum von Privatfernsehen und medial und institutional geschürtem Selbsthass untergraben haben, gewinnst du argumentativ und rhetorisch keinen Blumentopf.


Und auch bei deinem Fall in West Virginia liest man bei dir die klammheimliche Freude heraus, dass man ENDLICH wieder einen Anlass zum Selbsthass und Schuldkult bekommen hat, wo doch bei den restlichen Meldungen die Rassezugehörigkeit von Täter und Opfer nicht stimmen, um diesen Greueltaten Beachtung zu schenken.

Hör auf mit dem ultrarechten Schuldkultselbstmitleid. Es geht nicht um Schadenfreude und nicht um Aufrechnung. Es geht darum, daß der eine Mensch nicht besser ist als der andere ,auch wenn beide eine andere Hautfarbe besitzen. Siehst du Schwarze überhaupt als Menschen?

Ein schwarzer Professor vergewaltigt nicht mehr als ein weißer Professor,statistisch gesehen (siehe FBI Datenbank).

Was ihr immer daraus macht, ist die Überlegenheit irgendeiner Rasse über die andere. UND DAS IST SCHÄNDLICH.

Alfred
01.04.2011, 08:40
Hör auf mit dem ultrarechten Schuldkultselbstmitleid. Es geht nicht um Schadenfreude und nicht um Aufrechnung. Es geht darum, daß der eine Mensch nicht besser ist als der andere ,auch wenn beide eine andere Hautfarbe besitzen. Siehst du Schwarze überhaupt als Menschen?

Ein schwarzer Professor vergewaltigt nicht mehr als ein weißer Professor,statistisch gesehen (siehe FBI Datenbank).

Was ihr immer daraus macht, ist die Überlegenheit irgendeiner Rasse über die andere. UND DAS IST SCHÄNDLICH.

Dein Beitrag ist Blödsinn.

Sobieski Vengeance
01.04.2011, 08:46
Ich bin ja der Meinung, dass weiße und schwarze Vergewaltiger sich nicht viel nehmen. Es ist aber Fakt, dass z.B. in London, Norwegen und Schweden auf einen weißen Schandtäter 10 Neger kommen. Und das ist vor allem deswegen bemerkenswert, weil der Bevölkerungsanteil - grob gesehen - eigentlich genau umgekehrt ist: Auf 10 Weiße kommt hierzulande ein Schwarzer.

Eigentlich bist du es, der hier eine Rasse über die andere stellt. Es können eine Million Vergewaltigungen durch Zugewanderte geschehen, du und deinesgleichen überbieten sich in Verharmlosung, Erklärungsfindung, Entschuldigung oder Schuldsuche beim Opfer. Wenn aber dann EIN Fall mit umgekehrter Täter-Opfer-Rollenverteilung publik wird, stürzen sich linke Selbsthasser wie du mit Vergnügen darauf und proklamieren das Bosheits-Gen der ach so niederträchtigen Weißen!

Nanninga
01.04.2011, 14:35
Hallo, werte Forengemeinschaft, dieses ist in Neudeutsch so etwas wie ein "cultural gap". In allen Negerkulturen sind Vergewaltigungen weitgehend akzeptiert, solange sie nicht beschützte Töchter sozial höherstehender Neger betreffen.

Dieses ist sogar im recht entwickelten Südafrika weitgehend der Fall.

Man drückt sich um die schonungslose Analyse. Das Akzeptieren von Negerkulturen in einer Gesellschaft kommt dem Akzeptieren solcher Massenvergewaltigungen als alltägliches Phänomen gleich.

Nanninga
01.04.2011, 14:43
Hör auf mit dem ultrarechten Schuldkultselbstmitleid. Es geht nicht um Schadenfreude und nicht um Aufrechnung. Es geht darum, daß der eine Mensch nicht besser ist als der andere ,auch wenn beide eine andere Hautfarbe besitzen. Siehst du Schwarze überhaupt als Menschen?

Ein schwarzer Professor vergewaltigt nicht mehr als ein weißer Professor,statistisch gesehen (siehe FBI Datenbank).

Hallo, lieber Ruy, du hast Zugriff auf die FBI-Datenbanken? Hat Washington Agent Ruy geschickt, um hier nach dem Rechten zu sehen?

Wie dem auch sei, das FBI ist dabei in ca. 99% der Fälle nicht zuständig, ich bezweifele aus dem Grunde auch, daß eine solche FBI-Datenbank nach derlei Merkmalen existiert.

Solange eine Chance besteht, stehe ich für meine Kultur ein und würde jedes Mittel anwenden, um den Einfall vergewaltigender Neger nach Europa zu verhindern.

Ich gehe vielmehr davon aus, daß du dir das hier aus den Fingern saugst, weil die Realität nicht in dein politisch korrektes Weltbild paßt.


Was ihr immer daraus macht, ist die Überlegenheit irgendeiner Rasse über die andere. UND DAS IST SCHÄNDLICH.

Es geht hier nicht nur um die Rasse, sondern um die Kultur an sich. Ob genetisch oder kulturell bedingt, ist mir gleich, die Neger pflegen einen Vergewaltigerkult, den ich nicht haben will, ganz einfach. Ob überlegen oder unterlegen wird uns Charles Darwin noch zeigen.

Evtl. ist die Vergewaltigerkultur die Überlegene, die unsere mitteleuropäische Kultur oder in Nordamerika auch die lateinamerikanische verdrängen wird.

Alfred
02.04.2011, 11:28
Eine Zahl aus dem Jahre 2005...:

37,460 rapes of White Women by black men in 2005 — Black women raped by White men — 0!

Sprecher
02.04.2011, 11:55
Unfassbar, aber auch dieses Verbrechen wird keinen Linken auch nur Emotional berühren, denn der Chef der Black Panther gibt dem Kind die Schuld an dem Verbrechen...:


Up to 28 black males participated in gang rape of 11 year old.


Photo Right: New Black Panther Leader Quanell X says 11 year old victim of gang rape brought attack on herself. Blames white people for arrests.

As we reported earlier. An eleven year old Hispanic girl was offered a ride by some black men in Cleveland, Texas. Instead of taking her home, she was taken to two locations. The men called their friends and took turns raping the girl. The gang rape was filmed by multiple video cameras. Video and pictures of the gang rape were passed around at several 95%+ black High Schools and Middle Schools in Cleveland, Texas. The video was even found being distributed at the Middle School attended by the victim.

Quelle (http://cofcc.org/2011/03/police-up-to-28-black-males-participated-in-gange-rape-of-11-year-old/).

Neger sind schwanzgesteuerte Tiere. Man sollte sie außerhalb des Urwalds nicht frei rumlaufen lassen.

gagarin90
03.04.2011, 00:06
Es hat keinen Sinn mit diesen Geisteskranken Bessermenschen zu reden. Das Pack ist offensichtlich schlicht und einfach Geisteskrank. Punkt.

Oder würdet ihr ewig mit einem diskutieren, der felsenfest glaubt er sei Jesus? (Übrigens Sachbuchtipp: Three Christs of Ypsilanti, geht um genau solche 3 Jesuse die, real, in einer Irrenanstalt für einige Zeit zusammengesperrt wurden...)

Zum Thema Bessermenschen: Nach dem Eingangsbeitrag hatte ich zuerst gedacht, das vergewaltigte Mädchen war (wie praktisch immer) weiß. Dann wurde hier aber gepostet, dass es sich tatsächlich um ein hispanisches Mädchen handelt.

Und ratet mal: Nicht ein Stück geringer wurde meine "Empfindung" gegenüber diesen 28 Negertieren dadurch und das Mitleid mit dem Kind.

Was aber diese Bessermenschen betrifft, so kann ich euch garantieren, dass der Großteil die Neger doch nicht mehr so dufte fand, nachdem sich das herausgestellt hat. Handelt sich nämlich nicht mehr nur um ein wertloses weißes "white devil" Kind. Konkret bedeutet das für die Bessermenschen-Justiz, dass anstatt Freispruch (bzw. Sozialstunden) doch einige Järchen Strafe sein müssen.

"Up to 28 black males participated in gang rape of 11 year old.
Photo Right: New Black Panther Leader Quanell X says 11 year old victim of gang rape brought attack on herself. Blames white people for arrests.

As we reported earlier. An eleven year old Hispanic girl was offered a ride by some black men in Cleveland, Texas. Instead of taking her home, she was taken to two locations. The men called their friends and took turns raping the girl. The gang rape was filmed by multiple video cameras. Video and pictures of the gang rape were passed around at several 95%+ black High Schools and Middle Schools in Cleveland, Texas. The video was even found being distributed at the Middle School attended by the victim."

"The media also hand picked the least obnoxious comments by Quanell X to air. Quanell X explicitly blames the victim and excuses the perps during his anti-white rally. Quanell distributed a picture of the victim and screamed “You can’t tell she’s a girl. What are these boys supposed to do, ask for an ID?"
http://cofcc.org/2011/03/police-up-to-28-black-males-participated-in-gange-rape-of-11-year-old/

Dieser tapfere Negerkrieger "Quanell X" scheint ja ein sehr netter Mensch zu sein. Und so intelligent: Redet über orgendeinen idiotischen Personalausweis nachdem was passiert ist. So als ob eine Massenvergewaltigung einer Nicht-Minderjährigen (hier in BRD = 14 Jahre) völlig ok wäre. Also liebe Neger: Hört nur auf euren Vorkämpfer "Flanell X" und vergesst das nächste mal nicht vor der Massenvergewaltigung nochmal schnell auf den Perso zu schauen. :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn: Neger sind Tiere (Entschuldigung an alle Tiere. Ich weiß, dass ihr, Faunageschöpfe, nicht vergewaltigt und nur tötet wenn nötig).

Voortrekker
03.04.2011, 00:41
Eine Zahl aus dem Jahre 2005...:

37,460 rapes of White Women by black men in 2005 — Black women raped by White men — 0!

Aus welchem Land stammen diese Daten?

Alfred
03.04.2011, 01:12
Aus welchem Land stammen diese Daten?

Upps...aus den USA.

Gryphus
03.04.2011, 12:41
Zecken sind eher die dauerbesoffenen Russen am Bahnhof, die stinken und ständig vom Krieg schwafeln.:rolleyes:

Sieh an, sagt der große Antirassist. :rofl:

Erbärmlich.

Michel
03.04.2011, 13:59
Die Hispanics sind die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe in den USA.
Der Negeranteil bleibt noch konstant , infolge der hohen Geburtenraten in den 60-80zigern.
Durch die Wegnahme des Kindergeldes während der Clinton Zeit, brach die Geburtenrate unter Negern ein, da männliche Neger zu 3/4 ihre Frauen verlassen und diese sich dann selber um die Kinder kümmern müssen.

Dagegen die Hispanics, mit ihrer streng hierarchisch aufgebauten Familienstruktur, wo jeder männliche Teil auf die Töchter/Frauen aufpassen.

Sieht gar nicht gut aus für die Maximalpigmentierten. Schon jetzt stellen die Hispanics die größere Bevölkerungsgruppe als die Neger und besitzen, abgesehen von der Wallstreet-Handpuppe Obama, mehr politische Amtsträger als die Neger.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hispanics

Die Hispanics in den USA stammen zum größten Teil aus Mittelamerika dort ist die Dichte an Maximalpigmentierten gering. Die Behauptung bei wikipedia, der Großteil der Hispanics in den USA sei gemischtrassig ist Blödsinn.

Nach Schätzungen werden 2050 fast 25 % der US-Einwohner Hispanics sein.

Negeranteil in den USA - 40,0 Millionen das sind 13 % Anteil an der Gesamtbevölkerung. Der Anteil ist seit etwa 100 Jahren konstant bei 13 Prozent.


Die Arbeitslosigkeit unter Schwarzen war 2003 (2010 - 18 %) mehr als doppelt so hoch wie bei Weißen - 10,8% gegenüber 5,2% - eine größere Diskrepanz als 1972. Auch die Säuglingssterblichkeit liegt bei Schwarzen höher als 1970. 2001 betrug die Sterblichkeitsrate bei schwarzen Säuglingen 14 pro 1000 Lebendgeburten - sodass sie um 146% höher lag als bei weißen. 1970 war diese Diskrepanz noch um 37% geringer.
http://www.aurora-magazin.at/gesellschaft/baran_usa_frm.htm


Beste Vorraussetzungen für einen Rassenkrieg, den die Neger verlieren werden.




Solange eine Chance besteht, stehe ich für meine Kultur ein und würde jedes Mittel anwenden, um den Einfall vergewaltigender Neger nach Europa zu verhindern.

Ich gehe vielmehr davon aus, daß du dir das hier aus den Fingern saugst, weil die Realität nicht in dein politisch korrektes Weltbild paßt.

Es geht hier nicht nur um die Rasse, sondern um die Kultur an sich. Ob genetisch oder kulturell bedingt, ist mir gleich, die Neger pflegen einen Vergewaltigerkult, den ich nicht haben will, ganz einfach. Ob überlegen oder unterlegen wird uns Charles Darwin noch zeigen.

Evtl. ist die Vergewaltigerkultur die Überlegene, die unsere mitteleuropäische Kultur oder in Nordamerika auch die lateinamerikanische verdrängen wird.

Und deshalb glaube ich nicht, das die Vergewaltigerkultur der Neger aus den afrikanischen Busch die Überlegene sein wird.

Siehe auch der Anteil und die Alterstruktur, sowie die "wirtschaftliche Kompetenz" der Hisoanics im Gegensatz zum gemeinen Neger.

Sprecher
03.04.2011, 17:28
Durch die Wegnahme des Kindergeldes während der Clinton Zeit, brach die Geburtenrate unter Negern ein, da männliche Neger zu 3/4 ihre Frauen verlassen
.

Um die nächste Frau, nicht selten eine weisse Schlampe, zu schwängern.
In den US-Statistiken tauchen Negermischlinge nicht unter Neger sondern unter "Sonstigen" auf.

Bettmaen
03.04.2011, 20:19
Die Schwarzen schnackseln halt gerne. Das wissen wir nicht erst seit Fürstin von Thurn und Taxis. Überproportional viele schnackseln auch dann, wenn das Mädchen oder die Frau nichts von ihnen wissen will, diese scheiß Rassistinnen! Dann nehmen sie sich, was sie brauchen.

In Südafrika gibt es kaum eine Frau, die nicht Opfer einer Vergewaltigung geworden ist. In den USA ist fast jeder zehnte Erwachsene Afroamerikaner im Knast, nicht wenige davon wegen Vergewaltigung.

Das alles könnte uns egal sein, denn die Probleme der USA müssen die Amis selber lösen. Aber auch die BRD soll mit Schwarzen und Moslems noch weiter bereichert werden.

Ruy
04.04.2011, 11:13
Upps...aus den USA.

Daten vom Ku Klux Klan? :rolleyes:

Ruy
04.04.2011, 11:22
Die Schwarzen schnackseln halt gerne....

Und Weiße nicht?

Ruy
04.04.2011, 11:24
Um die nächste Frau, nicht selten eine weisse Schlampe, zu schwängern.
In den US-Statistiken tauchen Negermischlinge nicht unter Neger sondern unter "Sonstigen" auf.


Du wirst noch schauen, wenn möglichweise ein Nachfahre von dir ein schöner Mischling ist bzw. wird...Wirst auch dann noch so garstig zu Schwarzen sein? :rolleyes:

Sprecher
04.04.2011, 15:58
Und Weiße nicht?

Die auch aber dank größeren Großhirnes im Gegensatz zu Negern ihre Triebe unter Kontrolle halten.

Sprecher
04.04.2011, 15:59
Du wirst noch schauen, wenn möglichweise ein Nachfahre von dir ein schöner Mischling ist bzw. wird..

Ich poppe keine Negerinnen also dürfte dieses Szenario eher unwahrscheinlich sein.

Ruy
04.04.2011, 16:47
Ich poppe keine Negerinnen also dürfte dieses Szenario eher unwahrscheinlich sein.

Meinte auch eher deine Nachfahren (Urenkeln,UrUrenkeln, etc.) Da kannst wohl nicht mehr deine Hand ins Feuer legen. Dein Herz würde auch hier,bei einen kleinen schwarzen Mulatten (Ur oder UrUr) - Enkelkind, weich werden!?

Nanninga
05.04.2011, 17:40
Zum Thema Bessermenschen: Nach dem Eingangsbeitrag hatte ich zuerst gedacht, das vergewaltigte Mädchen war (wie praktisch immer) weiß. Dann wurde hier aber gepostet, dass es sich tatsächlich um ein hispanisches Mädchen handelt.

Hallo, werter gagarin, trotz deines wie gewohnt fundierten und durchdachten Beitrages muß ich in einem Punkte widersprechen.

Neger benutzen das Instrument der Vergewaltigung zumindest nicht ausschließlich zur Kriegsführung gegen die weiße Rasse, sondern immer und überall und gegen jeden.

Lateinamerikanische Mädchen sind ebenso von Negern bedroht wie Weiße. Schwarze Frauen selbstverständlich ihrerseits auch. Unter Negern scheint es sich hierbei um einen normalen Fortpflanzungsritus zu handeln.

Oder auch nur um Lustgewinn, in manchen Gegenden Afrikas ist es auch als schwarzer Mann nicht gerade ratsam nachts allein auf die Straße zu gehen, so er unvergewaltigt bleiben will.




Sieht gar nicht gut aus für die Maximalpigmentierten. Schon jetzt stellen die Hispanics die größere Bevölkerungsgruppe als die Neger und besitzen, abgesehen von der Wallstreet-Handpuppe Obama, mehr politische Amtsträger als die Neger.

Hallo, werter kirov, dieses ist nicht weiter verwunderlich, weisen doch lateinamerikanische Bevölkerungsgruppen sowohl einen höheren europäischen Blutsanteil und eine andere Kultur auf.



Die Hispanics in den USA stammen zum größten Teil aus Mittelamerika dort ist die Dichte an Maximalpigmentierten gering. Die Behauptung bei wikipedia, der Großteil der Hispanics in den USA sei gemischtrassig ist Blödsinn.

Sie sind oftmals Nachkommen von Mestizen, also mit europäischem und indianischem Blutsanteil.





Beste Vorraussetzungen für einen Rassenkrieg, den die Neger verlieren werden.

Ich würde sie nicht vermissen, ich denke, dieses ist durch meine Beiträge deutlich geworden.



Und deshalb glaube ich nicht, das die Vergewaltigerkultur der Neger aus den afrikanischen Busch die Überlegene sein wird.

Dieses glaube ich auch nicht, ich wollte nur "Agent" Ruy verdeutlichen, worum es eigentlich geht. Es ist ein Kulturkampf.



Daten vom Ku Klux Klan? :rolleyes:

Hallo, lieber "Agent" Ruy, was hat nun die Recherche in deiner geschützten FBI-Datenbank ergeben? Wir warten immer noch auf Belege.

Ruy
06.04.2011, 13:13
Hallo, lieber "Agent" Ruy, was hat nun die Recherche in deiner geschützten FBI-Datenbank ergeben? Wir warten immer noch auf Belege.

Nach Angaben des National Center Victim werden Frauen ca.683.000 pro Jahr in den USA (2001) vergewaltigt. (National Institute of Justice 2001) Gemeldete Vergewaltigung: 34% American Indian / Alaska Native; 24% Mischlinge, 19% der afro-amerikanischen Frauen, 18% der weißen Frauen, 8% Asien / Pacific Islander Frauen.

(Tjaden und Thoennes, National Institute of Justice 1998) 80-90% der Vergewaltigungen gegen Frauen (mit Ausnahme von American Indian Frauen) sind Opfer von jemandem mit dem gleichen Rasse- (wie das Opfer) -Hintergrund

(American Academy of Pediatrics, 1995) 22% der Frauen die vergewaltigt werden sind unter dem Alter von 12 Jahren, 32% sind 12-17 Jahre alt, 29% 18-24 Jahre alt, 17% über 25 Jahre alt.

Nanninga
06.04.2011, 17:20
Nach Angaben des National Center Victim werden Frauen ca.683.000 pro Jahr in den USA (2001) vergewaltigt. (National Institute of Justice 2001) Gemeldete Vergewaltigung: 34% American Indian / Alaska Native; 24% Mischlinge, 19% der afro-amerikanischen Frauen, 18% der weißen Frauen, 8% Asien / Pacific Islander Frauen.

(Tjaden und Thoennes, National Institute of Justice 1998) 80-90% der Vergewaltigungen gegen Frauen (mit Ausnahme von American Indian Frauen) sind Opfer von jemandem mit dem gleichen Rasse- (wie das Opfer) -Hintergrund

(American Academy of Pediatrics, 1995) 22% der Frauen die vergewaltigt werden sind unter dem Alter von 12 Jahren, 32% sind 12-17 Jahre alt, 29% 18-24 Jahre alt, 17% über 25 Jahre alt.

Hallo, lieber Ruy, du behauptetest, eine FBI-Statistik zu kennen, in der belegt wird, daß ein Negerprofessor durchschnittlich lediglich ebenso oft vergewaltigt, wie ein Professor. Auf diesen Beleg warte ich noch!

konfutse
06.04.2011, 18:22
SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EUSecret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU#ixzz1I7OznbDr

28 Neger auf ein europäisches Kind ergibt:

50.000.000 / 28 = über 1.800.000 massenvergewaltigte europäische Kinder
Auf dem Bild sehen die aber schwul aus. Jeder schubbert sich am Vordermann.

Ruy
07.04.2011, 09:25
Hallo, lieber Ruy, du behauptetest, eine FBI-Statistik zu kennen, in der belegt wird, daß ein Negerprofessor durchschnittlich lediglich ebenso oft vergewaltigt, wie ein Professor. Auf diesen Beleg warte ich noch!

Aus der FBI Datenbank darf man nicht alles direkt rauskopieren und frei zugängig machen, das müsstest gerade du wissen....

Aber indirekt haben die angegeben Organisationen vergleichenden Zugang zum FBI.

Und was bringst du ,ausser miesen Voruteilen, gegenüber anderen Rassen und Völkern? Oder kannst du nur herummeckern?

Nanninga
07.04.2011, 13:28
Aus der FBI Datenbank darf man nicht alles direkt rauskopieren und frei zugängig machen, das müsstest gerade du wissen....

Aber indirekt haben die angegeben Organisationen vergleichenden Zugang zum FBI.

Und was bringst du ,ausser miesen Voruteilen, gegenüber anderen Rassen und Völkern? Oder kannst du nur herummeckern?

Wie wäre es, lieber Ruy, wenn du deine absurden Thesen selber belegst, anstatt mich anzumeckern, daß ich den Müll, den du dir aus den Fingern saugst, nicht belegen kann?

gagarin90
08.04.2011, 05:18
Auf dem Bild sehen die aber schwul aus. Jeder schubbert sich am Vordermann.

Die sind eher Bisexuell oder korrekter
Alles-was-nicht-bei-3-auf-den-Bäumen-ist-Sexuell.

In solchen Mangelsituationen wie auf dem Bild, ja da kann es schon zum Gegenseitigen "schubbern" kommen.

Sollte auch das nicht möglich sein dann kommt das Nächstbeste:


http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs211.snc1/7823_157258413851_691703851_3517978_2715564_n.jpg

Danach gehts wohl an die Kleintiere, dann weiche Humuserde und als Notlösung werden Steine genommen.

Und deshalb braucht man sich nicht Wundern, dass die in Europa dann wahrlich gleich auf etlichen Ebenen im Paradies landen:

- Arbeiten brauchen die hier nicht und fressen dennoch besser und mehr als eine ganze Kleinstadt in ihrer Heimat.

- Es gibt genug "Beute" für ihre niedersten Triebe.

- Nicht selten machts die beute freiwillig.

- Und sollte die Beute doch nicht wollen dann wird die bunte Kultur an ihr ausgelebt. Ob nun 11-jähriges Kind, 80-jährige Oma, andere Gefängnisinsassen etc. Recherchiert mal. Danach wird euch nichts mehr überraschen was diese lebensfrohen Menschen so anstellen.

Ich habe sogar mehrmals von Fällen gehört wo ein Baby(!) von der Teufelsbrut...
Für die, alles abstreitenden, suchfaulen Idioten zB hier ein Beweis:


+++++++

Baby rapes shock South Africa

Two men are due to appear at a court in Johannesburg on Tuesday, accused of raping a five-month-old girl who was discovered covered in blood and in tears.

It is the latest in a series of rapes of baby girls - some of them involving children less than one year-old, which has left South Africans reeling with horror.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/1703595.stm

+++++++

Der MuKu-BBC jetzt also auch zu den bösen Rassisten gewechselt? Anstatt es schön wie sonst pol.Korr. totzuschweigen oder die Schuld zumindest, mit lächerlichen rhetorischen Tricks, auf die weißen Buren zu schieben.

Ich wiederhole nochmals: Leset und denket. Was Europa, gerade Nordeuropa, erwartet:


+++++++

SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

Read more: http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EUSecret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EUSecret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU#ixzz1ItyQPMrB

Alfred
08.04.2011, 11:11
Hallo, lieber Ruy, du behauptetest, eine FBI-Statistik zu kennen, in der belegt wird, daß ein Negerprofessor durchschnittlich lediglich ebenso oft vergewaltigt, wie ein Professor. Auf diesen Beleg warte ich noch!

Der Typ ist ein Lügner...hast ihn aber gut bloß gestellt.

Alfred
08.04.2011, 11:13
...[ - Vollzitat - ]...

So sieht ein kleines Mädchen aus Südafrika dann aus wenn es Bekanntschaft mit den Negern machte...:

http://img860.imageshack.us/img860/6149/opfer.jpg

Natürlich stört das die Gutmenschen hier im Forum nicht, die stehen ja drauf.