PDA

Vollständige Version anzeigen : Josephine G., eine deutsche Lehrerin



berty
30.03.2011, 12:12
Ungerecht. Schon mehrere Generationen lang indoktrinieren Anti-Deutsche, linksgrüne Revolutionäre unsere Kinder, aber wenn dies durch NPD-Kader ebenfalls geschieht, ist dies der TAZ ein Artikel wert. Andererseits, dass sich die Mutter an dem Laptop des Sohnes zu schaffen machte und sich durch den Schriftverkehr ihres Sohnes schnüffelte, nimmt die TAZ kritiklos hin

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2011%2F03%2F29%2Fa0009&cHash=9acb3cdf00

Cinnamon
30.03.2011, 12:22
Es bleibt zu hoffen, dass man diese Lehrerin künftig von Kindern und Jugendlichen fernhält und ihr lebenslanges Berufsverbot erteilt. Aber ich sehe schon vor mir, wie unsere hiesige NPD-Fraktion wieder mal mit wildem Eifer das politische Klima angreifen und behaupten wird, die arme Lehrerin sei jetzt eine politisch Verfolgte. Mir kommen die Tränen.

Paul Felz
30.03.2011, 12:24
Es bleibt zu hoffen, dass man diese Lehrerin künftig von Kindern und Jugendlichen fernhält und ihr lebenslanges Berufsverbot erteilt. Aber ich sehe schon vor mir, wie unsere hiesige NPD-Fraktion wieder mal mit wildem Eifer das politische Klima angreifen und behaupten wird, die arme Lehrerin sei jetzt eine politisch Verfolgte. Mir kommen die Tränen.
Wenn Du auch alle linken und grünen Lehrer entfernst, brauchen die Kinder gar nicht mehr zur Schule.

Vielleicht lernen sie dann mal was.

Strandwanderer
30.03.2011, 12:28
:
Gott sei Dank!

Wieder eine Seele für die Seite der "Anständigen" gerettet! :: ;)

berty
30.03.2011, 12:29
Es bleibt zu hoffen, dass man diese Lehrerin künftig von Kindern und Jugendlichen fernhält und ihr lebenslanges Berufsverbot erteilt. Aber ich sehe schon vor mir, wie unsere hiesige NPD-Fraktion wieder mal mit wildem Eifer das politische Klima angreifen und behaupten wird, die arme Lehrerin sei jetzt eine politisch Verfolgte. Mir kommen die Tränen.

Na ja, wenn man die örtliche Presse liest und ihr Glauben schenkt, wird die Entfernung der Leerkraft aus dem Schuldienst irgendwann nach ihrer Pensionierung greifen. Bis dahin gilt: Tarnen und täuschen.

Peg Bundy
30.03.2011, 12:29
Spar Dir Deinen Sarkasmus, berty.

In Schulen für Rot-Grün-Gelb-schwarze Parteien oder den Islam Werbung zu propagieren wird von Ämtern und der polcor-Elternschaft kritiklos hingenommen und bei der NPD - eine verfassungsmäßig etablierte Partei rollt die Existenzvernichtungsmaschinerie an.

Es lebe die Demokratie! :kotz:

Hombre
30.03.2011, 12:31
"Ich war da erst ohnmächtig, doch dann sagte ich ihm, hier sei eine Linie, die er überschritten hätte und die ich nicht tolerieren würde. Das hat ihn geschockt"

http://www.youtube.com/watch?v=zfgqXei-Cas

Cinnamon
30.03.2011, 12:34
Wenn Du auch alle linken und grünen Lehrer entfernst, brauchen die Kinder gar nicht mehr zur Schule.

Vielleicht lernen sie dann mal was.

Ich kann mich nicht entsinnen, von denen je politische Materialien erhalten zu haben.

Peg Bundy
30.03.2011, 12:36
Es bleibt zu hoffen, dass man diese Lehrerin künftig von Kindern und Jugendlichen fernhält und ihr lebenslanges Berufsverbot erteilt. Aber ich sehe schon vor mir, wie unsere hiesige NPD-Fraktion wieder mal mit wildem Eifer das politische Klima angreifen und behaupten wird, die arme Lehrerin sei jetzt eine politisch Verfolgte. Mir kommen die Tränen.

Kannst Du Dein 'Statement' mit irgendwelchen Fakten untermauern, welche ein Berufsverbot gerechtfertigen?

Cinnamon
30.03.2011, 12:37
Spar Dir Deinen Sarkasmus, berty.

In Schulen für Rot-Grün-Gelb-schwarze Parteien oder den Islam Werbung zu propagieren wird von Ämtern und der polcor-Elternschaft kritiklos hingenommen und bei der NPD - eine verfassungsmäßig etablierte Partei rollt die Existenzvernichtungsmaschinerie an.

Es lebe die Demokratie! :kotz:

Sag mal, hast du sie noch Alle? Die Frau hat ihre Kompetenzen bei weitem überschritten. Ginge es da um mein Kind, würde ich sehr rabiat werden. Als allererstes hätte sie eine Beschwerde am Hals, und zwar nicht bei der Schule, sondern direkt beim Ministerium. Und dann gleich darauf eine Verfügung, die es ihr verbietet sich meinem Kind auch nur zu näheren.

Aber man sieht: Harmlos ist diese Dreckspartei NPD nicht. Warst du es nicht, die über die "Lufthoheit über Kinderbetten" gejammert hat?

lupus_maximus
30.03.2011, 12:38
Kannst Du Dein 'Statement' mit irgendwelchen Fakten untermauern, welche ein Berufsverbot gerechtfertigen?
Die Lehrerin ist nicht links und alleine dies ist schon strafbar in Irrwahnien!

Cinnamon
30.03.2011, 12:39
Kannst Du Dein 'Statement' mit irgendwelchen Fakten untermauern, welche ein Berufsverbot gerechtfertigen?

Sie hat einen Schüler für eine verfassungsfeindliche Partei angeworben und dazu ihre Eigenschaft als Lehrerin und Amtsträgerin missbraucht. Sie ist offensichtlich ungeeignet als Lehrerin und Beamtin und gehört entfernt. Sie kann dann ja mal schauen, wie es um die "Kameradschaft" in der NPD bestellt ist, wenn sie Hartzi ist.

Cinnamon
30.03.2011, 12:40
Die Lehrerin ist nicht links und alleine dies ist schon strafbar in Irrwahnien!

Gemäßigte Linke sind mir tausendmal lieber als NPD-Angehörige. Die Linksextremisten und die NPD sind sich dagegen gleich.

Cinnamon
30.03.2011, 12:41
Na ja, wenn man die örtliche Presse liest und ihr Glauben schenkt, wird die Entfernung der Leerkraft aus dem Schuldienst irgendwann nach ihrer Pensionierung greifen. Bis dahin gilt: Tarnen und täuschen.

Bleibt zu hoffen, dass die liberale Elternschaft am Ball bleibt und dafür sorgt, dass sie zumindest niemanden mehr unterrichten darf.

Paul Felz
30.03.2011, 12:42
Sie hat einen Schüler für eine verfassungsfeindliche Partei angeworben und dazu ihre Eigenschaft als Lehrerin und Amtsträgerin missbraucht. Sie ist offensichtlich ungeeignet als Lehrerin und Beamtin und gehört entfernt. Sie kann dann ja mal schauen, wie es um die "Kameradschaft" in der NPD bestellt ist, wenn sie Hartzi ist.
Hä? Wie meinen?

Peg Bundy
30.03.2011, 12:43
Sag mal, hast du sie noch Alle?
[Das blabla hab ich in Eigenverantwortung gekürzt]
Aber man sieht: Harmlos ist diese Dreckspartei NPD nicht. Warst du es nicht, die über die "Lufthoheit über Kinderbetten" gejammert hat?

Aber sonst gehts Dir gut, ja? Komme mir nur nicht dämlich, sonst ist Schluß mit lustig.


Sie hat einen Schüler für eine verfassungsfeindliche Partei angeworben und dazu ihre Eigenschaft als Lehrerin und Amtsträgerin missbraucht. Sie ist offensichtlich ungeeignet als Lehrerin und Beamtin und gehört entfernt. Sie kann dann ja mal schauen, wie es um die "Kameradschaft" in der NPD bestellt ist, wenn sie Hartzi ist.

Du hast doch den Schuß nicht gehört. :rolleyes:

Strandwanderer
30.03.2011, 12:44
Ich kann mich nicht entsinnen, von denen je politische Materialien erhalten zu haben.

Offenbar ist deine Gehirnwäsche von dir unbemerkt verlaufen.

Hier im Forum tritt sie allerdings um so deutlicher zu Tage.

Peg Bundy
30.03.2011, 12:46
Hä? Wie meinen?

Jaja, unsere linksgrünen Gutmenschis haun da öfter mal was durcheinander. :))

lupus_maximus
30.03.2011, 12:46
Gemäßigte Linke sind mir tausendmal lieber als NPD-Angehörige. Die Linksextremisten und die NPD sind sich dagegen gleich.
Die NPD ist eigentlich eine Unterabteilung des Verfassungsschutzes, deswegen kann sie auch nicht verboten werden.
Damit würde man ja den VS verbieten und dies geht ja wohl nicht. Wer schützt dann unsere nicht vorhandene Verfassung?

Cinnamon
30.03.2011, 12:46
Offenbar ist deine Gehirnwäsche von dir unbemerkt verlaufen.

Hier im Forum tritt sie allerdings um so deutlicher zu Tage.

Was denn für eine Gehirnwäsche? Wer soll mein Hirn gewaschen haben?

Cinnamon
30.03.2011, 12:46
Hä? Wie meinen?

Verfassungsfeindlich ist nicht dasselbe wie Verfassungswidrig.

Paul Felz
30.03.2011, 12:48
Verfassungsfeindlich ist nicht dasselbe wie Verfassungswidrig.
Habe ich auch nicht behauptet.

Peg Bundy
30.03.2011, 12:48
Offenbar ist deine Gehirnwäsche von dir unbemerkt verlaufen.

Hier im Forum tritt sie allerdings um so deutlicher zu Tage.

Schon als Finrod Carnesir bekam der solche Aussetzer. Da sieht man mal wieder, daß eine Nickänderung allein keine Linderung der Leiden bringt.

lupus_maximus
30.03.2011, 12:49
Was denn für eine Gehirnwäsche? Wer soll mein Hirn gewaschen haben?
Dies ist auch wieder klar!
Ein nicht vorhandenes Hirn kann man nicht waschen!

berty
30.03.2011, 12:50
Gemäßigte Linke sind mir tausendmal lieber als NPD-Angehörige. Die Linksextremisten und die NPD sind sich dagegen gleich.

Das wird noch dauern. Sie fürchtet bereits die Konsequenzen ihres Handelns und zieht sich ins Schneckenhaus zurück.

http://www.shz.de/nachrichten/schleswig-holstein/artikeldetail/article/111/sie-hat-ihn-zur-munition-gemacht.html

Eventuell hülfe ein Schüler- und Elternstreik.

Cinnamon
30.03.2011, 12:50
Dies ist auch wieder klar!
Ein nicht vorhandenes Hirn kann man nicht waschen!

Wir wissen also nun, dass du nichts zum Waschen im Kopf hast. Hast du sonst noch interessante Infos zu bieten? Wie wäre es z. B., wenn du dich von einem hohen Gebäude in die Tiefe stürzt?

Cinnamon
30.03.2011, 12:51
Das wird noch dauern. Sie fürchtet bereits die Konsequenzen ihres Handelns und zieht sich ins Schneckenhaus zurück.

http://www.shz.de/nachrichten/schleswig-holstein/artikeldetail/article/111/sie-hat-ihn-zur-munition-gemacht.html

Eventuell hülfe ein Schüler- und Elternstreik.

Der wäre zwar an sich nicht erlaubt, aber in diesem Falle sicher akzeptabel.

Chronos
30.03.2011, 12:53
Sie hat einen Schüler für eine verfassungsfeindliche Partei angeworben und....
Eine Partei, die nicht vom BVerfG verboten wurde, ist zunächst mal per se nicht verfassungsfeindlich. Noch gilt in diesem Land die Unschuldsvermutung, aber nicht die Vorverurteilung.


dazu ihre Eigenschaft als Lehrerin und Amtsträgerin missbraucht. Sie ist offensichtlich ungeeignet als Lehrerin und Beamtin und gehört entfernt.
Wenn es danach ginge, welche Lehrer und Amtsträger aus der 68er-Generation ihre Eigenschaften als Lehrer und Amtsträger missbraucht haben, wären die Schulen halbleer und wir hätten einen gewaltigen Lehrermangel.

Wer im Glashaus...und so weiter...


Sie kann dann ja mal schauen, wie es um die "Kameradschaft" in der NPD bestellt ist, wenn sie Hartzi ist.
Darüber kann man spekulieren, es spielt aber bei diesem Thema keine Rolle.

Fakt ist, dass man ständig mit zweierlei Maß misst.

Ich erwähne an dieser Stelle wieder mein Lieblingsbeispiel aus meinem Bundesland Baden-Württemberg.
Ein Polizeibeamter wurde von längerer Zeit von seinem Dienst suspendiert und aus dem Polizeidienst entfernt, weil er eine wichtige Funktion im Landesverband der NPD innehatte.

Ich weiss nicht, wie viele Anhänger der LINKEn (auch so ein verfassungsfeindlicher Verein, der verboten gehört) im Polizeidienst (besonders in Mitteldeutschland) tätig sind, aber auch dies zeigt wieder mal überdeutlich, auf welchem Auge dieser Staat erblindet ist.

Strandwanderer
30.03.2011, 12:54
Was denn für eine Gehirnwäsche? Wer soll mein Hirn gewaschen haben?

. . . :lach:

Allein die Frage spricht Bände!

Strandwanderer
30.03.2011, 12:56
. . .
Eventuell hülfe ein Schüler- und Elternstreik.

Oder eine Chaotendemo!

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar116469_2.gif

Und vorneweg ein Transparent mit dem Affengesicht!

Cinnamon
30.03.2011, 12:56
. . . :lach:

Allein die Frage spricht Bände!

Man kann nur Bänder besprechen. Bände dagegen schreibt man.

bernhard44
30.03.2011, 12:56
Ich kann mich nicht entsinnen, von denen je politische Materialien erhalten zu haben.

du musst nur eine X-beliebige Zeitung aufschlagen! Speziell die Feuilletons sind voll mit Jessens und Höges!

Peg Bundy
30.03.2011, 12:57
...dazu ihre Eigenschaft als Lehrerin und Amtsträgerin missbraucht. Sie ist offensichtlich ungeeignet als Lehrerin und Beamtin und gehört entfernt.

Woraus schließt Du das nun schon wieder?

bernhard44
30.03.2011, 12:57
Man kann nur Bänder besprechen. Bände dagegen schreibt man.

na das ist doch mal ein Klops.................. :D

Cinnamon
30.03.2011, 12:58
Woraus schließt Du das nun schon wieder?

Ist dir diese Frage nicht selbst zu dämlich? Immerhin weißt du die Antwort.

lupus_maximus
30.03.2011, 13:00
Wir wissen also nun, dass du nichts zum Waschen im Kopf hast. Hast du sonst noch interessante Infos zu bieten? Wie wäre es z. B., wenn du dich von einem hohen Gebäude in die Tiefe stürzt?
Sowas mache ich nur mit Fallschirm!

Goldfarb
30.03.2011, 13:03
. . . :lach:

Allein die Frage spricht Bände!

So manch ein gutmenschlichen Volksgenosse hier merkt gar nicht, wie tief sein Denken in totalitären Strukturen verstrickt ist, wie sehr er selbst schon NAZI oder STALINIST ist.

Im Prinzip sind das lauter Fälle für die Psychiatrie!

Peg Bundy
30.03.2011, 13:03
Man kann nur Bänder besprechen. Bände dagegen schreibt man.

:lach:

Laß es besser sein, Du hast grad den Tiefpunkt Deines Intellekts erreicht. :rolleyes:

Cinnamon
30.03.2011, 13:03
Sowas mache ich nur mit Fallschirm!

Ah, du lässt dich vom Mölllemannabgang inspirieren. Ja, der Falschirmsprung hat auch was, als Selbstmordmethode.

Cinnamon
30.03.2011, 13:04
:lach:

Laß es besser sein, Du hast grad den Tiefpunkt Deines Intellekts erreicht. :rolleyes:

Das kann sein. Doch selbst mein tiefster Tiefpunkt ist immer noch höher als dein höchster Höhepunkt. Zumindest was das Intellektuelle angeht. Obwohl, wenn ich mir Al so ansehe und seine Lustlosigkeit.....

Peg Bundy
30.03.2011, 13:05
Ist dir diese Frage nicht selbst zu dämlich? Immerhin weißt du die Antwort.

2x Nein. Erklärs mir.

Chronos
30.03.2011, 13:06
Das kann sein. Doch selbst mein tiefster Tiefpunkt ist immer noch höher als dein höchster Höhepunkt. Zumindest was das Intellektuelle angeht.
Na, also, die Nummer mit den Bänden war schon ein echtes Highlight.

Tnx, you made my day! :D

Peg Bundy
30.03.2011, 13:06
Das kann sein. Doch selbst mein tiefster Tiefpunkt ist immer noch höher als dein höchster Höhepunkt. Zumindest was das Intellektuelle angeht. Obwohl, wenn ich mir Al so ansehe und seine Lustlosigkeit.....

Mein Sexualleben geht Dich nen Scheißdreck an. X(

Cinnamon
30.03.2011, 13:06
2x Nein. Erklärs mir.

Lehrerin lockt Schüler in eine neofaschistische Partei -> Lehrerin ist offenkundig nicht geeignet für ihren Job.

Cinnamon
30.03.2011, 13:08
Mein Sexualleben geht Dich nen Scheißdreck an. X(

Na also, wusste ich es doch. Hol das Stöckchen.

hephland
30.03.2011, 13:09
am verfassungsfeindlichen charakter der npd besteht gar kein zweifel. aber das alleine rechtfertigt kein parteiverbot. aus der tatsache, daß die npd nicht verboten ist zu schließen, sie sei verfassungskonform ist daher unfug.

Strandwanderer
30.03.2011, 13:10
Man kann nur Bänder besprechen. Bände dagegen schreibt man.

Du solltest dich erst mal informieren, ehe du hier den Neunmalklugen gibst.

Zur Redewendung "Das spricht Bände.":

http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=ETWAS+SPRICHT+B%C3%84NDE&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou&suchspalte[]=bsp_ou

http://de.wiktionary.org/wiki/B%C3%A4nde_sprechen

Dein Deutschlehrer hat dir vor lauter Indoktrination also tatsächlich nichts Vernünftiges beigebracht.

WIENER
30.03.2011, 13:12
Furchtbar, ich bin entsetzt. Da hat jetzt eine Lehrerin genau das Gleiche gemacht, was andere Lehrer/innen schon seit Jahrzehnten machen. Prinzipiell bin ich der Meinung dass Politisches Indoktrieren an den Schulen überhaupt nix zum suchen hat, wenn sich jetzt aber Gewohnheitstäter darüber aufregen, dass es einen Einzelfall der Gegenseite gibt, ist das mehr als lächerlich. Aber wahrscheinlich ist dieses Zwangsempört sein eine Krankheit wie das Tourret-Syndrom.

Cinnamon
30.03.2011, 13:12
Du solltest dich erst mal informieren, ehe du hier den Neunmalklugen gibst.

Zur Redewendung "Etwas spricht Bände.":

http://www.redensarten-index.de/suche.php?&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou&suchbegriff=etwas%20spricht%20B%C3%A4nde&page=13

http://de.wiktionary.org/wiki/B%C3%A4nde_sprechen

Dein Deutschlehrer hat dir vor lauter Indoktrination also tatsächlich nichts Vernünftiges beigebracht.

Als ob ich das nicht wüsste. Dennoch ist es kein korrekter Satz.

bernhard44
30.03.2011, 13:16
am verfassungsfeindlichen charakter der npd besteht gar kein zweifel. aber das alleine rechtfertigt kein parteiverbot. aus der tatsache, daß die npd nicht verboten ist zu schließen, sie sei verfassungskonform ist daher unfug.

du redest Unsinn, verfassungswidrig ist nicht
"einzelne Vorschriften, ja selbst ganze Institutionen der Verfassung mit legalen Mitteln bekämpfensondern erst
wenn sie oberste Grundwerte des freiheitlichen demokratischen Verfassungsstaates erschüttern"

Zu den Grundwerten zählen die Achtung der Menschenrechte, die Gewaltenteilung, die Verantwortlichkeit der Regierung, die Unabhängigkeit der Justiz und das Mehrparteiensystem.

Allgemein geäußerte Absichten reichen nicht für ein Verbot.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/1011/politik/0144/index.html

und verfassungsfeindliches Verhalten oder Verfassungswidrig ist eine ganze Menge auch an den sogenannten etablierten Volksparteien! Der Haushalt in NRW z. B. wie die Verfassungsrichter erst neulich feststellten!
http://de.wikipedia.org/wiki/Parteiverbot

Chronos
30.03.2011, 13:16
am verfassungsfeindlichen charakter der npd besteht gar kein zweifel. aber das alleine rechtfertigt kein parteiverbot. aus der tatsache, daß die npd nicht verboten ist zu schließen, sie sei verfassungskonform ist daher unfug.
Was du als Unfug bezeichnest, ist dein ganz persönlicher Unfug.

Wie du eine Partei einschätzst, ist ebenfalls deine persönliche Sicht der Dinge.

Fakt ist, dass die Auslegung einer angeblichen Verfassungsfeindlichkeit sehr schwierig ist und den Fachleuten des BVerfG vorbehalten bleiben muss.

Mitglieder der LINKEn äusserten sich ebenfalls in einer Weise, die auf Verfassungsfeindlichkeit schließen lassen. Wenn eine MitgliedIn der LINKEn lauthals äussert, dass man es ja wieder mal mit dem Kommunismus probieren solle, ist dies mindestens genauso verfassungsfeindlich.

Aber auch hier sollte die Entscheidung ausschließlich beim BVerfG liegen, und sonst nirgends, und schon gar nicht bei Leuten, die ihre despotischen Wahnphantasien durch Denkverbote und Maulkörbe ausleben möchten.

hephland
30.03.2011, 13:32
der unverhohlene rassismus und antisemitismus und die "rübe-ab" haltung der npd widersprechen klar dem durch art. 79 gg besonders geschützten zentralwert der verfassung (schutz der menschenwürde, art. 1 gg).

das reicht bereits, um die verfassungsfeindlichkeit festzustellen.

Peg Bundy
30.03.2011, 13:35
Lehrerin lockt Schüler in eine neofaschistische Partei -> Lehrerin ist offenkundig nicht geeignet für ihren Job.

Neofaschistische Partei.. hmm... wow :umkipp:


Bisher scheint sie aber für den Job geeignet gewesen zu sein. Entscheidet also die Parteizugehörigkeit über ihre schulischen Fähigkeiten oder doch eher das Denunziantentum?

Zwar gab es unter den Jugendlichen schon länger Gerüchte über eine Deutsch- und Englisch-Lehrerin, die "rechts" sei.
.... Deren Rektor Knut Jessen konfrontierte J. mit den Vorwürfen. "Sie stritt alles ab"

Ja, Cinnamon, Du gehörst in dieses System! Leute wie Dich braucht das Land.

Peg Bundy
30.03.2011, 13:38
der unverhohlene rassismus und antisemitismus und die "rübe-ab" haltung der npd widersprechen klar dem durch art. 79 gg besonders geschützten zentralwert der verfassung (schutz der menschenwürde, art. 1 gg).

das reicht bereits, um die verfassungsfeindlichkeit festzustellen.

Leider bringt Ihr die Menschenwürde (welch Hohn für die Opfer) immer nur dann ins Spiel, wenn für die Täter "Rübe ab" gefordert wird.

bernhard44
30.03.2011, 13:43
der unverhohlene rassismus und antisemitismus und die "rübe-ab" haltung der npd widersprechen klar dem durch art. 79 gg besonders geschützten zentralwert der verfassung (schutz der menschenwürde, art. 1 gg).

das reicht bereits, um die verfassungsfeindlichkeit festzustellen.

so und nun erkläre uns doch bitte, warum die NPD nicht oder noch nicht verboten wurde!
Bei der KPD hat es doch auch geklappt! Und komm bitte nicht mit NAZI-Staat oder solchen Scheiß....... Ich warte gespannt..... :]

zoon politikon
30.03.2011, 13:46
Was ist eigentlich mit den überengagierten Lehrern die ihre Schüler zu Anti-Rassismus-Demos und Anti-Nazi-Demos schleifen?

Oder mit den Schulen, die ÖFFENTLICH antifaschistische Foren veranstalten oder an anderen links-alternativ-grünen Spinnereien teilnehmen?

Peg Bundy
30.03.2011, 13:53
Was ist eigentlich mit den überengagierten Lehrern die ihre Schüler zu Anti-Rassismus-Demos und Anti-Nazi-Demos schleifen?

Oder mit den Schulen, die ÖFFENTLICH antifaschistische Foren veranstalten oder an anderen links-alternativ-grünen Spinnereien teilnehmen?

Die gibts nicht, lt. Cinnamon. http://www8.pic-upload.de/30.03.11/ss16jk3p4bno.gif (http://www.pic-upload.de/view-9416973/Kopf-sch-tteln.gif.html)

hephland
30.03.2011, 13:58
so und nun erkläre uns doch bitte, warum die NPD nicht oder noch nicht verboten wurde!
Bei der KPD hat es doch auch geklappt! Und komm bitte nicht mit NAZI-Staat oder solchen Scheiß....... Ich warte gespannt..... :]

der verbotsantrag wurde aufgrund von verfahrensmängeln vom zuständigen gericht nicht weiter behandelt. einen erneuten antrag von dazu berechtigten hat es seither nicht gegeben.
im übrigen, ich wiederhole mich, der verfassungsfeindliche charakter einer partei ist für sich genommen noch kein ausreichender verbotsgrund.

Lahn12
30.03.2011, 13:58
Gemäßigte Linke sind mir tausendmal lieber als NPD-Angehörige.

Mir nicht! Mir sind 100 NPD-Angehörige lieber wie ein gemäßigter Linker!!

hephland
30.03.2011, 14:05
Leider bringt Ihr die Menschenwürde (welch Hohn für die Opfer) immer nur dann ins Spiel, wenn für die Täter "Rübe ab" gefordert wird.

art. 1 hat mit kriminellen übergriffen privater wenig zu tun. art. 1 verpflichtet nicht pribvatpersonen zur wahrung und zum schutz der menschenwürde, sondern die staatlichen gewalten. du bist mit dem thema sichtbar überfordert.

Peg Bundy
30.03.2011, 14:08
art. 1 hat mit kriminellen übergriffen privater wenig zu tun. art. 1 verpflichtet nicht pribvatpersonen zur wahrung und zum schutz der menschenwürde, sondern die staatlichen gewalten. du bist mit dem thema sichtbar überfordert.

Was ist daran anders, sieht man sich die Kuschelurteile der 'staatl. Gewalten', die sie sein wollen, an?
Wo bleibt die Menschenwürde der Autochtonen bei dieser alimentierten Umvolkungsaktion?

hephland
30.03.2011, 14:09
Was ist daran anders, sieht man sich die Kuschelurteile der 'staatl. Gewalten', die sie sein wollen, an?

darüber wäre zu diskutieren. aber nicht in diesem thread, ist ein thema für sich.

Landogar
30.03.2011, 14:12
Ich kann mich nicht entsinnen, von denen je politische Materialien erhalten zu haben.

Ich auch nicht. Meine Politik-Lehrerin hat sich bei der BTW 2002 standhaft geweigert, auch nur anzudeuten, welche Partei sie präferiert, mit Verweis auf ihre Pflicht zur unbedingten Neutralität den Schülern gegenüber. Ich habe erst Jahre später durch Zufall herausgefunden, dass sie aktives Mitglied bei den Grünen war.

Apollyon
30.03.2011, 14:14
Jeder trifft seine entscheidungen für sich selber welcher politischen Seite er angehören will und die Schule muss ein neutraler Ort werden, die darauf hinarbeiten ein Individuum auszubilden was selber Entscheidungen trifft.

Landogar
30.03.2011, 14:19
Jeder trifft seine entscheidungen für sich selber welcher politischen Seite er angehören will und die Schule muss ein neutraler Ort werden, die darauf hinarbeiten ein Individuum auszubilden was selber Entscheidungen trifft.

Besser kann mans nicht sagen.

Felix Krull
30.03.2011, 14:44
[...]

Auch habe die Lehrerin, die in antifaschistischen Blogs als "Ghostwriterin" des einstigen NPD-Landratskandidaten von Nordfriesland bezeichnet wird, in Mails dazu aufgeordert, dass sich Jugendliche vor einem Hakenkreuz fotografieren. [...]

Das ist natürlich ganz besonders glaubwürdig :hihi:

berty
30.03.2011, 15:02
Oder eine Chaotendemo!



Und vorneweg ein Transparent mit dem Affengesicht!

Na ja, das hätte wenigstens den Vorteil, dass was Lebendiges vorneweg marschiert. Nicht so ein totes Haiderchen.

Cinnamon
30.03.2011, 15:28
Neofaschistische Partei.. hmm... wow :umkipp:


Bisher scheint sie aber für den Job geeignet gewesen zu sein. Entscheidet also die Parteizugehörigkeit über ihre schulischen Fähigkeiten oder doch eher das Denunziantentum?


Ja, Cinnamon, Du gehörst in dieses System! Leute wie Dich braucht das Land.

Sag mal, begreifst du einen einfachen Zusammenhang nicht? Es geht hier nicht um ihre Parteimitgliedschaft, sondern darum dass sie ihre Position ausgenutzt hat um Schüler für diese Partei als Mitglieder zu rekrutieren.

Cinnamon
30.03.2011, 15:30
art. 1 hat mit kriminellen übergriffen privater wenig zu tun. art. 1 verpflichtet nicht pribvatpersonen zur wahrung und zum schutz der menschenwürde, sondern die staatlichen gewalten. du bist mit dem thema sichtbar überfordert.

Nun, doch. Nach herrschender Meinung ist die Menschenwürde nämlich nicht nur Grundrecht, sondern Basis des menschlichen Zusammenlebens überhaupt.

DenkMal
30.03.2011, 15:55
Ungerecht. Schon mehrere Generationen lang indoktrinieren Anti-Deutsche, linksgrüne Revolutionäre unsere Kinder, aber wenn dies durch NPD-Kader ebenfalls geschieht, ist dies der TAZ ein Artikel wert.

Im von Dir zitierten Artikel stand: "Eine Lehrerin im nordfriesischen Bredstedt soll Schüler für die NPD angeworben haben."

Kennst Du Fälle, in welchen selbiges linksseitig geschieht? Wenn nein, dann rede hier kein dummes Zeug!


Andererseits, dass sich die Mutter an dem Laptop des Sohnes zu schaffen machte und sich durch den Schriftverkehr ihres Sohnes schnüffelte, nimmt die TAZ kritiklos hin

Wäre ich an der Stelle dieser Mutter und hätte festgestellt, daß mein eigenes Kind ein Schwerverbrecher (also Neonazi) geworden ist, dann käme er entweder in ein geschlossenes Heim oder ich würde ihn außerhalb der Schulzeiten einsperren. Nur so könnte man ihn davor bewahren, daß er im weiteren Verlauf zum Mörder wird, indem er Asylanten anzündet oder schlafende Obdachlose tottritt.

Cinnamon
30.03.2011, 16:00
Ich auch nicht. Meine Politik-Lehrerin hat sich bei der BTW 2002 standhaft geweigert, auch nur anzudeuten, welche Partei sie präferiert, mit Verweis auf ihre Pflicht zur unbedingten Neutralität den Schülern gegenüber. Ich habe erst Jahre später durch Zufall herausgefunden, dass sie aktives Mitglied bei den Grünen war.

Hehe, war bei uns damals auch so ;).

Cinnamon
30.03.2011, 16:04
Im von Dir zitierten Artikel stand: "Eine Lehrerin im nordfriesischen Bredstedt soll Schüler für die NPD angeworben haben."

Kennst Du Fälle, in welchen selbiges linksseitig geschieht? Wenn nein, dann rede hier kein dummes Zeug!



Wäre ich an der Stelle dieser Mutter und hätte festgestellt, daß mein eigenes Kind ein Schwerverbrecher (also Neonazi) geworden ist, dann käme er entweder in ein geschlossenes Heim oder ich würde ihn außerhalb der Schulzeiten einsperren. Nur so könnte man ihn davor bewahren, daß er im weiteren Verlauf zum Mörder wird, indem er Asylanten anzündet oder schlafende Obdachlose tottritt.

Das Einsperren wäre Freiheitsberaubung und du wärst auch ein Verbrecher, wenn du sowas tätest. Außerdem ist der beste Schutz für Kinder vor sowas immer noch, sie so zu erziehen, dass sie ihre eigenen Werte entdecken und leben können. Dann brauchen sie keine Extremisten.

Chronos
30.03.2011, 16:13
der unverhohlene rassismus und antisemitismus und die "rübe-ab" haltung der npd widersprechen klar dem durch art. 79 gg besonders geschützten zentralwert der verfassung (schutz der menschenwürde, art. 1 gg).

das reicht bereits, um die verfassungsfeindlichkeit festzustellen.
Mein lieber Schwan, jetzt wirds hier allmählich verrückt.

"Unverhohlener Rassismus" und eine vermutete "Haltung" als Kriterien. Was meinst du denn, was deine Linken so alles an "unverhohlener Haltung" an den Tag legen?

Und wenn du schon das Grundgesetz ansprichst (das keinen Verfassungsrang besitzt, sondern nur als "Dummy" anstelle einer echten Verfassung nach Art. 146 missbraucht wird), werden bei den linken und extremlinken Verbrechern mindestens genausolche Verstöße "unverhohlen" und seltsame "Haltungen" offenbar, denn wer nach einer Mauer ruft und den Kommunismus wieder als "tres chic" bewundert, hat den Boden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung wohl längst verlassen.

Im Übrigen gibt es keinen Rassismus, da es ja bekanntlich nach Erkenntnissen der Gutis auch keine Rassen gibt.

Cinnamon
30.03.2011, 16:20
Mein lieber Schwan, jetzt wirds hier allmählich verrückt.

"Unverhohlener Rassismus" und eine vermutete "Haltung" als Kriterien. Was meinst du denn, was deine Linken so alles an "unverhohlener Haltung" an den Tag legen?

Und wenn du schon das Grundgesetz ansprichst (das keinen Verfassungsrang besitzt, sondern nur als "Dummy" anstelle einer echten Verfassung nach Art. 146 missbraucht wird), werden bei den linken und extremlinken Verbrechern mindestens genausolche Verstöße "unverhohlen" und seltsame "Haltungen" offenbar, denn wer nach einer Mauer ruft und den Kommunismus wieder als "tres chic" bewundert, hat den Boden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung wohl längst verlassen.

Im Übrigen gibt es keinen Rassismus, da es ja bekanntlich nach Erkenntnissen der Gutis auch keine Rassen gibt.

Du scheinst nicht zu begreifen, was eine Verfassung ihrem Wesen nach ist und welche Funktionen sie zu erfüllen hat. Das Grundgesetz war am Anfang nur als Übergangslösung gedacht, das ist richtig. Nach der Wiedervereinigung hat man es aber einfach belassen, weil es bislang gut funktioniert hat und eine neue Verfassung (die von einer Verfassungsgebenden Versammlung erarbeitet worden wäre) die meisten Dinge gar nicht anders hätte regeln können (weil sonst die Ewigkeitsgarantie des 79 III GG verletzt wäre ohne einen revolutionären Akt zu begehen und neue Tatsachen zu schaffen). Man hat sich also Kosten und unnnötige Arbeit gespart. Das GG regelt alles, was eine Verfassung regeln muss (Stellung der 3 Staatsgewalten zueinander, Staatsaufbau, Gesetzgebungsverfahren, Wahlgrundsätze für Parlament und höchste Staatsämter, Grundrechte etc.) und mehr könnte eine neue Verfassung auch nicht.

Apollyon
30.03.2011, 16:24
Im von Dir zitierten Artikel stand: "Eine Lehrerin im nordfriesischen Bredstedt soll Schüler für die NPD angeworben haben."

Kennst Du Fälle, in welchen selbiges linksseitig geschieht? Wenn nein, dann rede hier kein dummes Zeug!



Wäre ich an der Stelle dieser Mutter und hätte festgestellt, daß mein eigenes Kind ein Schwerverbrecher (also Neonazi) geworden ist, dann käme er entweder in ein geschlossenes Heim oder ich würde ihn außerhalb der Schulzeiten einsperren. Nur so könnte man ihn davor bewahren, daß er im weiteren Verlauf zum Mörder wird, indem er Asylanten anzündet oder schlafende Obdachlose tottritt.

Linksfaschistische Vorurteile.
1. NPD gibt Rechtsextremen die Möglichkeit zu Wählen, das ist Legitim. Nicht jeder in der NPD ist ein NeoNazi, zumal die meisten normal rechts Orientierten statistisch die Linke wählen, die NPD ist ein zusammengewürfelter haufen von Leuten die am Endsieg glauben :)) und diversen anderen Charakteren.

2. Wenn jemand Rechts ist selbst wenn er irgenteine Ideologie übernimmt, ist er noch lange kein Schwerverbrecher, und es gibt genug Linke und Ausländer die auch Obdachlose zu tode treten.

3. Taten machen einen zum Verbrecher.

bernhard44
30.03.2011, 16:26
Jeder trifft seine entscheidungen für sich selber welcher politischen Seite er angehören will und die Schule muss ein neutraler Ort werden, die darauf hinarbeiten ein Individuum auszubilden was selber Entscheidungen trifft.

nur ist das eben Wunschdenken und keine Tatsachenbeschreibung! Als langjähriger Elternvertreter an Berliner Schulen, weiß ich, welche politischen Strömungen dort vorherrschen und welche an die Kinder weitergegeben werden! Der Fachbegriff dafür heißt Indoktrination!
Nein, ich meine damit nicht die NPD und ihre "Schulhof-CD"!

Apollyon
30.03.2011, 16:30
nur ist das eben Wunschdenken und keine Tatsachenbeschreibung! Als langjähriger Elternvertreter an Berliner Schulen, weiß ich, welche politischen Strömungen dort vorherrschen und welche an die Kinder weitergegeben werden! Der Fachbegriff dafür heißt Indoktrination!
Nein, ich meine damit nicht die NPD und ihre "Schulhof-CD"!

Ja ich weiß, ich benutze oft den Begriff Indoktrination im zusammenhang mit Medien und Bildung, ich habe auch von der Zukunft gesprochen das die Schule ein neutraler Ort werden muss.

Peg Bundy
30.03.2011, 16:37
Im von Dir zitierten Artikel stand: "Eine Lehrerin im nordfriesischen Bredstedt soll Schüler für die NPD angeworben haben."

Kennst Du Fälle, in welchen selbiges linksseitig geschieht? Wenn nein, dann rede hier kein dummes Zeug!



Wäre ich an der Stelle dieser Mutter und hätte festgestellt, daß mein eigenes Kind ein Schwerverbrecher (also Neonazi) geworden ist, dann käme er entweder in ein geschlossenes Heim oder ich würde ihn außerhalb der Schulzeiten einsperren. Nur so könnte man ihn davor bewahren, daß er im weiteren Verlauf zum Mörder wird, indem er Asylanten anzündet oder schlafende Obdachlose tottritt.

:eek: Mutiert man sonst zum Migranten?

Soll ja schon vorgekommen sein, daß die ner spontanen Selbstentzündung (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/was-geschah-in-zelle-nr-5/3692880.html) erlagen. Oder meinst Du mit Mörder diese elende Drecksau (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108549) hier?

Efna
30.03.2011, 17:37
Eine Partei, die nicht vom BVerfG verboten wurde, ist zunächst mal per se nicht verfassungsfeindlich. Noch gilt in diesem Land die Unschuldsvermutung, aber nicht die Vorverurteilung.




Aber sie darf definitiv ihr Amt nicht missbrauchen um Schüler anzuwerben und das ist illegal!

Peg Bundy
30.03.2011, 17:44
Aber sie darf definitiv ihr Amt nicht missbrauchen um Schüler anzuwerben und das ist illegal!

Anwerben ist ein dehnbarer Begriff. Das Programm der Partei Interessierten zur Einsicht vorzulegen würde ich nicht Anwerben nennen. Oder wie heißt das adäquate Vorgehen der Etablierten im polcor-Jargon?
Erzähl mir jetzt bitte, die machen sowas nicht. :))

Efna
30.03.2011, 17:51
Anwerben ist ein dehnbarer Begriff. Das Programm der Partei Interessierten zur Einsicht vorzulegen würde ich nicht Anwerben nennen. Oder wie heißt das adäquate Vorgehen der Etablierten im polcor-Jargon?
Erzähl mir jetzt bitte, die machen sowas nicht. :))

Sie hat Schüler dazu benutzt Anmeldeformulare zu verteilen, sie hat E-Mail Kontakt mit Schülern gehabt in den sie unter einen Anonym E-Mail Kontakt mit Schülern in denen sie warb etc. das ist Amtsmissbrauch und illegale Parteienwerbung.

bernhard44
30.03.2011, 17:52
Ja ich weiß, ich benutze oft den Begriff Indoktrination im zusammenhang mit Medien und Bildung, ich habe auch von der Zukunft gesprochen das die Schule ein neutraler Ort werden muss.

ein frommer aber hoffnungsloser Wunsch! Es gibt keinen besseren Ort für langfristige Manipulationen in den Hirnen als die Schule. Daher wird sich auch kein System diese Chance nehmen lassen.
Das System Schule muss von Grund auf reformiert werden und den Zwängen des Staates, mit vorgefertigten Lehrplänen und Lebensentwürfen, entrissen werden.

Peg Bundy
30.03.2011, 18:01
Sie hat Schüler dazu benutzt Anmeldeformulare zu verteilen, sie hat E-Mail Kontakt mit Schülern gehabt in den sie unter einen Anonym E-Mail Kontakt mit Schülern in denen sie warb etc. das ist Amtsmissbrauch und illegale Parteienwerbung.

Noch hat sie gar nichts! Gilt die Unschuldsvermutung nur bei messernden Migranten? ?( Ist Euch schonmal in den Sinn gekommen, daß diese 'vernunftbegabten Aussteiger' evtl. eine unliebsame Lehrerin diffamieren wollen? Ein Fingerzeig zusammen mit dem Codewort Rechts und schon ist man denjenigen für immer los. Nichts einfacher als das - in Deutschland.

Zwar gab es unter den Jugendlichen schon länger Gerüchte über eine Deutsch- und Englisch-Lehrerin, die "rechts" sei.
.... Deren Rektor Knut Jessen konfrontierte J. mit den Vorwürfen. "Sie stritt alles ab"

Efna
30.03.2011, 18:08
Noch hat sie gar nichts! Gilt die Unschuldsvermutung nur bei messernden Migranten? ?( Ist Euch schonmal in den Sinn gekommen, daß diese 'vernunftbegabten Aussteiger' evtl. eine unliebsame Lehrerin diffamieren wollen? Ein Fingerzeig zusammen mit dem Codewort Rechts und schon ist man denjenigen für immer los. Nichts einfacher als das - in Deutschland.

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung(die euch seltsamerweise bei Ausländern, Linken und Antifas nicht wirklich intressiert) und deswegen wird darüber auch verhandelt in einen Gerichtsprozess.
Davon abgesehen ist es eine Mutter die die Vorwürfe erhabt und nicht irgendein Aussteiger.

Peg Bundy
30.03.2011, 18:31
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung(die euch seltsamerweise bei Ausländern, Linken und Antifas nicht wirklich intressiert) und deswegen wird darüber auch verhandelt in einen Gerichtsprozess.
Davon abgesehen ist es eine Mutter die die Vorwürfe erhabt und nicht irgendein Aussteiger.

Und wer hat der Mutter was von der Lehrerin verklickert, na ?

Was die Unschuldsvermutung betrifft, nehmen wir uns wohl nicht wirklich viel - siehe Deinen Kampfgenossen DenkMal...

DenkMal
30.03.2011, 18:51
... Wenn jemand Rechts ist selbst wenn er irgenteine Ideologie übernimmt, ist er noch lange kein Schwerverbrecher ...

Die Rede war nicht von "rechts", sondern von Neonazis


... und es gibt genug Linke und Ausländer die auch Obdachlose zu tode treten.

Hast Du noch alle Latten am Zaun?

Wo und wann wurden Obdachlose von Linken ermordet? Bitte Links!

Wie kann man bloß so dreist lügen!


... Taten machen einen zum Verbrecher.

Das wird ja immer dämlicher.

Schon mal davon gehört:

Die Bildung terroristischer Vereinigungen ist schon seit 1976 im StGB (§129a), und das auch nur zur Abgrenzung derer von normalen kriminellen Vereinigungen (§129), die schon seit der Erstfassung im Jahre 1871 strafbar. Und die Vorbereitung eines Angriffskrieges steht bereits seit Verabschiedung des GG (Art.26) in dessen Umsetzung (StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges) unter Strafe.

Und dann gibt es noch den StGB 30 II:
= Versuchte Anstiftung - Gem. § 30 I 1 StGB wird bestraft, wer einen anderen zur Begehung eines Verbrechens oder zur Anstiftung zu einem Verbrechen zu bestimmen versucht.

Nach Deiner Meinung war Hitler also kein Verbrecher, da er ja selber niemanden umbrachte?

Apollyon
30.03.2011, 18:53
Die Rede war nicht von "rechts", sondern von Neonazis



Hast Du noch alle Latten am Zaun?

Wo und wann wurden Obdachlose von Linken ermordet? Bitte Links!

Wie kann man bloß so dreist lügen!



Das wird ja immer dämlicher.

Schon mal davon gehört:

Die Bildung terroristischer Vereinigungen ist schon seit 1976 im StGB (§129a), und das auch nur zur Abgrenzung derer von normalen kriminellen Vereinigungen (§129), die schon seit der Erstfassung im Jahre 1871 strafbar. Und die Vorbereitung eines Angriffskrieges steht bereits seit Verabschiedung des GG (Art.26) in dessen Umsetzung (80) unter Strafe.

Und dann gibt es noch den StGB 30 II:
= Versuchte Anstiftung - Gem. § 30 I 1 StGB wird bestraft, wer einen anderen zur Begehung eines Verbrechens oder zur Anstiftung zu einem Verbrechen zu bestimmen versucht.

Nach Deiner Meinung war Hitler also kein Verbrecher, da er ja selber niemanden umbrachte?

Er hat diese Taten ausführen lassen also wurden diese Taten in seinen Namen begangen, das sind Gesetze, aber wie sieht es mit der Moral aus ?

Hätte sich eine truppe RAF genannt und hätte nichts gemacht, wären diese dann Täter gewesen ?

Nationalix
30.03.2011, 19:03
Mal wieder ein Artikel von Röpke & Speit. Diese Namen bürgen natürlich für stramme Gesinnung. :rolleyes:

Nationalix
30.03.2011, 19:07
Wie wäre es mit dieser Lehrerin?

Petra Ilius, Mitglied der MLPD, Lehrerin an der Bouché-Grundschule in Berlin-Treptow. Kandidierte zur BT-Wahl 2009 für die MLPD als Direktkandidatin für Treptow-Köpenick.

http://www.mlpd.de/2009/bundestagswahl/kandidaten/berlin/petra-ilius/image_preview

Um diese Lehrerin wird keinerlei Aufhebens gemacht.

Efna
30.03.2011, 19:13
Wie wäre es mit dieser Lehrerin?

Petra Ilius, Mitglied der MLPD, Lehrerin an der Bouché-Grundschule in Berlin-Treptow. Kandidierte zur BT-Wahl 2009 für die MLPD als Direktkandidatin für Treptow-Köpenick.

http://www.mlpd.de/2009/bundestagswahl/kandidaten/berlin/petra-ilius/image_preview

Um diese Lehrerin wird keinerlei Aufhebens gemacht.

Es geht gar nicht mal darum ob sie bei der NPD sondern vor allen Dingen das sie in Verdacht steht ihren Posten dazu missbraucht hat um Schüler für eine Partei anzuwerben und das ist nunmal Amtsmissbrauch was auch Strafrechtlich geahndet wird

Alfred
30.03.2011, 19:18
Es bleibt zu hoffen, dass man diese Lehrerin künftig von Kindern und Jugendlichen fernhält und ihr lebenslanges Berufsverbot erteilt. Aber ich sehe schon vor mir, wie unsere hiesige NPD-Fraktion wieder mal mit wildem Eifer das politische Klima angreifen und behaupten wird, die arme Lehrerin sei jetzt eine politisch Verfolgte. Mir kommen die Tränen.

Also besser die Genderschwuchteln als Lehrer? Oder Linksgrüne Sozialversager und Deutschenhasser? Man, du hast aber auch einen an der Waffel.

Chronos
30.03.2011, 19:19
Schon mal davon gehört:

Die Bildung terroristischer Vereinigungen ist schon seit 1976 im StGB (§129a), und das auch nur zur Abgrenzung derer von normalen kriminellen Vereinigungen (§129), die schon seit der Erstfassung im Jahre 1871 strafbar. Und die Vorbereitung eines Angriffskrieges steht bereits seit Verabschiedung des GG (Art.26) in dessen Umsetzung (StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges) unter Strafe.

Und dann gibt es noch den StGB 30 II:
= Versuchte Anstiftung - Gem. § 30 I 1 StGB wird bestraft, wer einen anderen zur Begehung eines Verbrechens oder zur Anstiftung zu einem Verbrechen zu bestimmen versucht.
Demnach müsste die komplette Antifa wegen der Bildung terroristischer Vereinigungen sowie wegen Anstiftung zu Straftaten angeklagt und abgeurteilt werden.

- Anstiftung zu Körperverletzung (Pflastersteinweitwurf usw.)
- Anstiftung zu Brandstiftung (Aktion "Grillanzünder")
- Tätliche Angriffe auf Ordnungskräfte des Staates
- Landsfriedensbruch
- Nötigung und Aufruf zu Sachbeschädigung

Ein Rechtskundiger würde sicher noch mehr Klagepunkte finden.

Und sowas wedelt hier mit dem StGB herum... :rolleyes:

Landogar
30.03.2011, 19:24
Im von Dir zitierten Artikel stand: "Eine Lehrerin im nordfriesischen Bredstedt soll Schüler für die NPD angeworben haben."

Kennst Du Fälle, in welchen selbiges linksseitig geschieht? Wenn nein, dann rede hier kein dummes Zeug!



Du bist sogar zu dumm, um Ironie zu erkennen ...:rolleyes:

Du bist nicht zufällig Amerikaner?

Strandwanderer
30.03.2011, 19:59
der unverhohlene rassismus und antisemitismus und die "rübe-ab" haltung der npd widersprechen klar dem durch art. 79 gg besonders geschützten zentralwert der verfassung (schutz der menschenwürde, art. 1 gg).

das reicht bereits, um die verfassungsfeindlichkeit festzustellen.

Seltsam, daß das allgemein bekannte BVerG - im Gegensatz zum Ein-Mann-Verfassungsgericht "helpland" - dennoch genau zu diesem Ergebnis nicht gekommen ist.

Cinnamon
30.03.2011, 20:33
Also besser die Genderschwuchteln als Lehrer? Oder Linksgrüne Sozialversager und Deutschenhasser? Man, du hast aber auch einen an der Waffel.

Ich hatte nie einen deutschenhassenden Lehrer. Das kann natürlich daran liegen, dass meine Lehrer bislang alle Deutsche waren und sie nicht den Eindruck gemacht haben, sich selbst oder andere Deutsche zu hassen.

Der Gelehrte hat Recht: Euer völkisches Gelaber interessiert keinen.

Alfred
30.03.2011, 20:58
Ich hatte nie einen deutschenhassenden Lehrer. Das kann natürlich daran liegen, dass meine Lehrer bislang alle Deutsche waren und sie nicht den Eindruck gemacht haben, sich selbst oder andere Deutsche zu hassen.

Der Gelehrte hat Recht: Euer völkisches Gelaber interessiert keinen.

Der Gelehrte hat auch nicht immer recht...:rolleyes: Und du solltest deine Medikamente dringend wie nehmen.

DenkMal
31.03.2011, 00:12
Es geht gar nicht mal darum ob sie bei der NPD sondern vor allen Dingen das sie in Verdacht steht ihren Posten dazu missbraucht hat um Schüler für eine Partei anzuwerben und das ist nunmal Amtsmissbrauch was auch Strafrechtlich geahndet wird

Vergiß es! Das wollen gewisse Leute hier nicht begreifen!

Apollyon
31.03.2011, 06:14
Vergiß es! Das wollen gewisse Leute hier nicht begreifen!

Was glaubst du was es bedeutet wenn man sich neutralität in Schulen wünscht ?

bernhard44
31.03.2011, 06:39
Es geht gar nicht mal darum ob sie bei der NPD sondern vor allen Dingen das sie in Verdacht steht ihren Posten dazu missbraucht hat um Schüler für eine Partei anzuwerben und das ist nunmal Amtsmissbrauch was auch Strafrechtlich geahndet wird

sie steht also im Verdacht........und das ist Amtsmissbrauch..... .....und das muss nun mal strafrechtlich geahndet werden....so so!

putzig finde ich dann wiederum solche Verrenkungen:


Die Mails, die von der Pädagogin kamen, waren gelegentlich auch mit "88" unterzeichnet - dem Szenecode für "Heil Hitler".
Aufgefallen sei ihr jedoch die Vorsicht der Lehrerin, die meist unter dem Pseudonym "Josephine G." schrieb und nur eine Mail mit "Ann-Kristin" zeichnete. Der inhaltliche Zusammenhang der Mails lege jedoch nahe, dass "Josephine G." und "Ann-Kristin" identisch seien.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2011%2F03%2F29%2Fa0009&cHash=9acb3cdf00

Landogar
31.03.2011, 12:50
Ich denke mal, bis auf "DenkMal" sind wir uns alle einig, dass politische als auch religiöse Indoktrinationen, gleich welcher Coleur, an Schulen nichts zu suchen haben und massiv unterbunden werden müssen.

Die Umsetzung dieses frommen Wunsches ist das eigentliche Problem, auch wenn ich von mir behaupten kann, in der Schulzeit von solchen Versuchen verschont worden zu sein.

Alfred
31.03.2011, 16:27
Vergiß es! Das wollen gewisse Leute hier nicht begreifen!

Ja, die Linkstrottel. Reg dich nicht über die auf.

Efna
31.03.2011, 16:29
sie steht also im Verdacht........und das ist Amtsmissbrauch..... .....und das muss nun mal strafrechtlich geahndet werden....so so!

putzig finde ich dann wiederum solche Verrenkungen:


http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=na&dig=2011%2F03%2F29%2Fa0009&cHash=9acb3cdf00

Ja sie steht im Verdacht, ob es stimmt klärt ein Gericht.

Alfred
31.03.2011, 16:29
Ja sie steht im Verdacht, ob es stimmt klärt ein Gericht.

Aber bei Linken schreibst du nie solche Beiträge....warum nicht?

Efna
31.03.2011, 16:33
Aber bei Linken schreibst du nie solche Beiträge....warum nicht?

Der Verdacht ist das sie ihr Amt als Lehrerin missbraucht indem sie versuchte Schüler für die NPD anzuwerben und das ist Amtsmissbrauch. Wenn das stimmt wird sie zurrecht suspendiert.

Alfred
31.03.2011, 16:35
Der Verdacht ist das sie ihr Amt als Lehrerin missbraucht indem sie versuchte Schüler für die NPD anzuwerben und das ist Amtsmissbrauch. Wenn das stimmt wird sie zurrecht suspendiert.

Und Linke Lehrer sollten dann auch Entlassen werden wenn sie ihre Schützlinge auf Demos mitschleppen oder Werbung für Linke Parteien machen? Wieder sieht man deine Doppelmoral sehr deutlich...

Deutschmann
31.03.2011, 16:40
Zwar gab es unter den Jugendlichen schon länger Gerüchte über eine Deutsch- und Englisch-Lehrerin, die "rechts" sei. "Aber man will das ja nicht glauben"

Dieser Satz aus dem Artikel sollte einem zu Denken geben. Die Durchschnittseltern haben sich also damit abgefunden dass die Lehrer links sind. Darum ist wohl ein rechter Lehrer "unglaublich".

Efna
31.03.2011, 16:44
Und Linke Lehrer sollten dann auch Entlassen werden wenn sie ihre Schützlinge auf Demos mitschleppen oder Werbung für Linke Parteien machen? Wieder sieht man deine Doppelmoral sehr deutlich...

Ich kenne keinen linken Lehrer der Anmeldeformulare einer Partei an Schüler verteilt hat.
Bei vielen Demos die von Schulklassen organisiert wurden sind, ging die Initiative nicht von Lehrern aus sondern es waren projekte von Schülern selber.

Alfred
31.03.2011, 16:48
Ich kenne keinen linken Lehrer der Anmeldeformulare einer Partei an Schüler verteilt hat.
Bei vielen Demos die von Schulklassen organisiert wurden sind, ging die Initiative nicht von Lehrern aus sondern es waren projekte von Schülern selber.

Das fett markierte lässt mich nur noch Lachen....:))

Deutschmann
31.03.2011, 16:51
Ich kenne keinen linken Lehrer der Anmeldeformulare einer Partei an Schüler verteilt hat.
Bei vielen Demos die von Schulklassen organisiert wurden sind, ging die Initiative nicht von Lehrern aus sondern es waren projekte von Schülern selber.

Hmmm. Vielleicht weil die Linken bekanntermaßen konspirativer als Rechte agieren?

Efna
31.03.2011, 16:53
Hmmm. Vielleicht weil die Linken bekanntermaßen konspirativer als Rechte agieren?

Ja klar alles nur eine böse Verschwörung gegen die Rechten:))

Deutschmann
31.03.2011, 16:55
Ja klar alles nur eine böse Verschwörung gegen die Rechten:))

Nix Verschwörung. Hast du meinen Beitrag nicht verstanden?

Alfred
31.03.2011, 16:58
Nix Verschwörung. Hast du meinen Beitrag nicht verstanden?

Wahrheit und Linksknaller = Nicht verstanden wollen.

Marine Corps
31.03.2011, 18:18
Sag mal, hast du sie noch Alle? Die Frau hat ihre Kompetenzen bei weitem überschritten. Ginge es da um mein Kind, würde ich sehr rabiat werden. Als allererstes hätte sie eine Beschwerde am Hals, und zwar nicht bei der Schule, sondern direkt beim Ministerium. Und dann gleich darauf eine Verfügung, die es ihr verbietet sich meinem Kind auch nur zu näheren.

Aber man sieht: Harmlos ist diese Dreckspartei NPD nicht. Warst du es nicht, die über die "Lufthoheit über Kinderbetten" gejammert hat?

Wenn man dich so liest, überkommt mich glatt der Gedanke, dass du wunderbar in die weibliche Totenkopf-SS als KZ-Wächterin gepasst hättest.
Genau der gnadenlose Vernichtungswille!

Und nur damit du dumme Fo*** nicht etwa auf die absurde Idee kommst, mich jetzt einen "Nazi" zu schimpfen. Ich habe mit den Idioten nicht das Geringste am Hut und MEIN Großvater wurde von der GESTAPO nachts abgeholt und dann ins Zuchthaus verfrachtet.
Also halt bloß die Backen. Solche Gestalten wie du, die vor ANTIFA-Eifer fast schon hyperventilieren haben meistens in der Familiengeschichte eine tief-braune Vergangenheit nach dem schönen alten Familienmotto:
Wir sind nicht links und nicht rechts, wir sind o wie oben! Wir haben immer den feuchten Daumen im Wind und können umstandslos von "Rotfront" zu "Sieg Heil" übergehen oder auch zu "Multikulti forever". Scheißegal. Wir sind o!

ICH habe übrigens vor 40 Jahren auch Schülerzeitungen gegen die damaligen Berufsverbote der linken Ikone Willy Brandt (Herbert Frahm) gegen Kommunisten herausgebracht. Bereue ich heute.
Intolerantes und totalitäres Pack gehört samt und sonders nicht in irgendeinen Schul- oder anderen Dienst und wenn die Lehrerin tatsächlich eine Neo-Nazi-Tante ist, dann gehört sie entlassen, aber eine schlichte Mitgliedschaft in der zugelassenen NPD ist dazu nicht ausreichend. Bei 95% linken bis linksextremen Lehrern ist eine NPD-Tante nur ein wohltuendes Korrektiv.

Marine Corps
31.03.2011, 18:26
Aber bei Linken schreibst du nie solche Beiträge....warum nicht?

Na warum wohl nicht ?!?! Sie ist keine Demokratin und scheißt wie alle Linken auf Rechtsstaat und Demokratie und Toleranz gegenüber Andersdenkenden.
Die sind da original wie die Islamis. Takihya heißt Täuschung. Und solange man noch "nützliche Idioten" (Lenin) braucht, schmiert man denen auch Honig ums Maul.
Sobald man die Macht hat (siehe Sowjetunion oder Iran), ist Schluss mit lustig und die Tscheka oder die Revolutionsgarden beginnen ihr bluttriefendes Handwerk.

Daher soll man sich über "nette" Totalitäre nie täuschen! Sie sind Bestien. Wölfe in Schafsfellen.

Man muss ihnen rechtzeitig die Felle herunterreißen und sie dann zur Strecke bringen!

Cinnamon
31.03.2011, 18:33
Wenn man dich so liest, überkommt mich glatt der Gedanke, dass du wunderbar in die weibliche Totenkopf-SS als KZ-Wächterin gepasst hättest.
Genau der gnadenlose Vernichtungswille!

Und nur damit du dumme Fo*** nicht etwa auf die absurde Idee kommst, mich jetzt einen "Nazi" zu schimpfen. Ich habe mit den Idioten nicht das Geringste am Hut und MEIN Großvater wurde von der GESTAPO nachts abgeholt und dann ins Zuchthaus verfrachtet.
Also halt bloß die Backen. Solche Gestalten wie du, die vor ANTIFA-Eifer fast schon hyperventilieren haben meistens in der Familiengeschichte eine tief-braune Vergangenheit nach dem schönen alten Familienmotto:
Wir sind nicht links und nicht rechts, wir sind o wie oben! Wir haben immer den feuchten Daumen im Wind und können umstandslos von "Rotfront" zu "Sieg Heil" übergehen oder auch zu "Multikulti forever". Scheißegal. Wir sind o!

ICH habe übrigens vor 40 Jahren auch Schülerzeitungen gegen die damaligen Berufsverbote der linken Ikone Willy Brandt (Herbert Frahm) gegen Kommunisten herausgebracht. Bereue ich heute.
Intolerantes und totalitäres Pack gehört samt und sonders nicht in irgendeinen Schul- oder anderen Dienst und wenn die Lehrerin tatsächlich eine Neo-Nazi-Tante ist, dann gehört sie entlassen, aber eine schlichte Mitgliedschaft in der zugelassenen NPD ist dazu nicht ausreichend. Bei 95% linken bis linksextremen Lehrern ist eine NPD-Tante nur ein wohltuendes Korrektiv.

Ich bin keine ..... Ach lassen wir das. Mit der Differenzierung zwischen Avatar und Person hast du es nicht so, ich sehe schon. Die Nazikeule kannst du auch sehr schön benutzen.

Und jetzt: Schnabel.

PS

Apropos: Captain Janeway (mein Avatar) war in der Tat mal in einer Folge von Voyager eine Böse im Lederoutfit.

Marine Corps
31.03.2011, 18:50
Ich bin keine ..... Ach lassen wir das. Mit der Differenzierung zwischen Avatar und Person hast du es nicht so, ich sehe schon. Die Nazikeule kannst du auch sehr schön benutzen.

Und jetzt: Schnabel.

PS

Apropos: Captain Janeway (mein Avatar) war in der Tat mal in einer Folge von Voyager eine Böse im Lederoutfit.

Aha, also schon Beschiss beim Avatar-Bildchen! Das geht ja gut los. Was ist denn an dir und deinen Ansichten "echt"?

Angeblich willst du "rechtsliberal" sein, was auch immer das ist! Wer lauthals die sofortige Entlassung von NPD-Lehrerinnen fordert, aber zu LINKE-Lehrerinnen, die es im Tausender-Pack gibt, schweigt, der ist nicht rechtsliberal sondern ein Systemling der übelsten Sorte und alles andere als "rechtsliberal" sondern "links-totalitär".

Cinnamon
31.03.2011, 18:55
Aha, also schon Beschiss beim Avatar-Bildchen! Das geht ja gut los. Was ist denn an dir und deinen Ansichten "echt"?

Angeblich willst du "rechtsliberal" sein, was auch immer das ist! Wer lauthals die sofortige Entlassung von NPD-Lehrerinnen fordert, aber zu LINKE-Lehrerinnen, die es im Tausender-Pack gibt, schweigt, der ist nicht rechtsliberal sondern ein Systemling der übelsten Sorte und alles andere als "rechtsliberal" sondern "links-totalitär".

Wenn ein Antifaschist jemanden killt und ich das verurteile, forderst du dann von mir auch, NPD-Mörder zu erwähnen, um die es da aber gar nicht geht? Hm? Nein? Warum nicht? Richtig, weil es eben nicht um sie geht. Und hier geht es nicht um Lehrerinnen, die Schüler für die LINKE oder sonst eine Partei rekrutieren, sondern um eine Lehrerin, die Schüler für die NPD angeworben hat. Diese NPD-Lehrerin hat ihre Stellung benutzt um parteipolitisches Kapital daraus zu schlagen. Damit hat sie gezeigt, für ihren Job nicht geeignet zu sein. Und wenn jemand für seine Tätigkeit nicht geeignet ist, entlässt man ihn.

DenkMal
01.04.2011, 00:11
Die Frau hat ihre Kompetenzen bei weitem überschritten. Ginge es da um mein Kind, würde ich sehr rabiat werden. Als allererstes hätte sie eine Beschwerde am Hals, und zwar nicht bei der Schule, sondern direkt beim Ministerium. Und dann gleich darauf eine Verfügung, die es ihr verbietet sich meinem Kind auch nur zu näheren.

Volle Zustimmung. Wobei das noch sehr humane Maßnahmen sind.

Ich würde mir darüber hinaus noch ganz andere Sachen einfallen lassen, was diese Lehrerin betrifft.


Aber man sieht: Harmlos ist diese Dreckspartei NPD nicht.

Keineswegs. Das sind richtige Verbrecher - denn Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

(außerdem sind sie dumm wie Bohnenstroh, die bepöbeln sogar einen Mann mit "Fo ... e")

Siebenbürger
01.04.2011, 00:26
Was Linksextremisten hierzulande erlaubt ist, dürfen Rechtsextremisten noch lange nicht.

Wenn Faschismus ein Verbrechen ist, ist Kommunismus erst recht eines.

heide
01.04.2011, 04:24
Jeder trifft seine entscheidungen für sich selber welcher politischen Seite er angehören will und die Schule muss ein neutraler Ort werden, die darauf hinarbeiten ein Individuum auszubilden was selber Entscheidungen trifft.

Ich meine, dass geht nicht wirklich. In einer Klasse werden, oder sollten alle Schüler gleich behandelt werden. Das Leistungsniveau sollte ausgeglichen sein. Letztes jedoch ist an den Berliner Grundschulen ein großes Problem, da in vielen Klassen über 80% Schüler mit Migrantenhintergrund sitzen.
So kommt ein guter Schüler im Grunde genommen nicht wirklich von der Stelle, weil er auf die Schüler "warten" muss, die schlechter und langsamer lernen.
Ergo: Individuum fällt weg, ober besser: Bricht weg.

heide
01.04.2011, 04:26
Wenn ein Antifaschist jemanden killt und ich das verurteile, forderst du dann von mir auch, NPD-Mörder zu erwähnen, um die es da aber gar nicht geht? Hm? Nein? Warum nicht? Richtig, weil es eben nicht um sie geht. Und hier geht es nicht um Lehrerinnen, die Schüler für die LINKE oder sonst eine Partei rekrutieren, sondern um eine Lehrerin, die Schüler für die NPD angeworben hat. Diese NPD-Lehrerin hat ihre Stellung benutzt um parteipolitisches Kapital daraus zu schlagen. Damit hat sie gezeigt, für ihren Job nicht geeignet zu sein. Und wenn jemand für seine Tätigkeit nicht geeignet ist, entlässt man ihn.

Bei Beamten jedoch sehr problematisch.