PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo findet man die freundlichen türkischen Migranten ?



Apollyon
30.03.2011, 09:21
Ich möchte wiedermal eine Umfrage machen, diesmal mit dem Thema wo man die freundlichen Migranten(bezieht sich auf türkischstämmige) findet, welche einen durch Medien und dem Bildungsystem gezeigt werden.

Wo findet man die "fleißigen und intellektuellen" wirklich ?

Meine Meinung: In Ländlicheren Gegenden, den wenn ich in die Stadt fahre sehe ich Pöbler und Menschen mit eckelhaften Charakter, es sind natürlich nicht nur Migranten die in Städten weniger freundlich sind, sondern auch Deutsche. Welche Meinung habt ihr dazu ?

Mir fällt auch auf das Migranten die in ländlicheren Gegenden wohnen auch besser deutsch können, aber in der Masse wohnen weniger Migranten in ländlichen Gegenden.

---------------
Anmerkung: Es bezieht sich auf türkische Migranten weil diese im Fokus stehen als größte Einwanderergruppierung, und weil sich die verschiedenen Völker unterschiedliche Lebensweisen aufzeigen die sich aufgrund ihrer Kultur ergiebt. Dieses Thema soll kein Hetz-Thema sein, sondern ermöglicht auf neutralen Niveau anworten zugeben, auch wenn durchaus nichtso neutrale Argumente kommen werden.

Goldfarb
30.03.2011, 09:27
Ich möchte wiedermal eine Umfrage machen, diesmal mit dem Thema wo man die freundlichen Migranten(bezieht sich auf türkischstämmige) findet, welche einen durch Medien und dem Bildungsystem gezeigt werden.

Wo findet man die "fleißigen und intellektuellen" wirklich ?

Meine Meinung: In Ländlicheren Gegenden, den wenn ich in die Stadt fahre sehe ich Pöbler und Menschen mit eckelhaften Charakter, es sind natürlich nicht nur Migranten die in Städten weniger freundlich sind, sondern auch Deutsche. Welche Meinung habt ihr dazu ?

Mir fällt auch auf das Migranten die in ländlicheren Gegenden wohnen auch besser deutsch können, aber in der Masse wohnen weniger Migranten in ländlichen Gegenden.

Schleimbeutlig-freundliche Türken ...

... findest Du an jeder Straßenecke!

... und dies zu Tageszeiten, zu denen Deutsche sich an ihrem Arbeitsplatz befinden!

Apollyon
30.03.2011, 09:59
Schleimbeutlig-freundliche Türken ...

... findest Du an jeder Straßenecke!

... und dies zu Tageszeiten, zu denen Deutsche sich an ihrem Arbeitsplatz befinden!

Woher willst du wissen ob sie nur etwas vorheucheln ? :))

Goldfarb
30.03.2011, 10:03
Woher willst du wissen ob sie nur etwas vorheucheln ? :))

:))

Soo isch'ds noa au wiied'r!

:))

Paul Felz
30.03.2011, 10:05
Im Moment findest Du ihn in Wuppertal an einer kirchlichen Einrichtung :] Da guckt er gerade nach, warum der Keller abgesoffen ist.

-jmw-
30.03.2011, 10:56
Beim Döner Niederstrasse Ecke Mühlenstrasse.

Paul Felz
30.03.2011, 11:07
Beim Döner Niederstrasse Ecke Mühlenstrasse.
Ach stimmt: bei der Haxen-, Rippchen- und Hähnchenbraterei vor dem REWE ist auch einer. Alte Bahnhofsstr.

Strandwanderer
30.03.2011, 11:11
.
Sämtliche verfügbaren "freundlichen türkischen Migranten" befinden sich in Talkshows der GEZ-Propagandamaschine.

Bettmaen
30.03.2011, 19:25
Erol Sander soll ganz ok sein. Wo wohnt der bloß? Auf dem Lande oder in einer gez-finanzierten Villa am Stadtrand?

Fan Noli
30.03.2011, 19:36
Im Fernsehen:

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/29831-nazan-eckes-ddp.jpg

D-Moll
30.03.2011, 19:38
Als obs hier nur um Türken geht. Warum klappert, der Threadersteller die schwarzafikanischen Dealer, die unsere Mädchen kaputt machen oder die osteuropäischen Luden die die Szene mit aller Gewalt beherrschen aus. Oder die selbstherrlichen, selbstgerechten Juden die hier gehegt und gepflegt werden werden gar nicht erwähnt.
Es kann nur heißen Deutschland den Deutschen ,Ausländer raus.

Paul Felz
30.03.2011, 19:40
Als obs hier nur um Türken geht. Warum klappert, der Threadersteller die schwarzafikanischen Dealer, die unsere Mädchen kaputt machen oder die osteuropäischen Luden die die Szene mit aller Gewalt beherrschen aus. Oder die selbstherrlichen, selbstgerechten Juden die hier gehegt und gepflegt werden werden gar nicht erwähnt.
Es kann nur heißen Deutschland den Deutschen ,Ausländer raus.

Geht nicht, dann müßte ich doppelt so viel arbeiten. So geben ich denen lieber die unangenehmen Sachen zu tun.

D-Moll
30.03.2011, 19:44
Geht nicht, dann müßte ich doppelt so viel arbeiten. So geben ich denen lieber die unangenehmen Sachen zu tun.

Ach komm, alle jüngeren bis 45 Jahre Langzeitarbeitslosen könnten in diese Jobs umgeschult werden , wo du meinst , dass die nur Ausländer machen.

Paul Felz
30.03.2011, 19:47
Ach komm, alle jüngeren bis 45 Jahre Langzeitarbeitslosen könnten in diese Jobs umgeschult werden , wo du meinst , dass die nur Ausländer machen.

Das glaube ich kaum. Umschulung auf Meister oder Ingenieur geht nicht so schnell und zahlt auch keine Arge. Außerdem brauche ich erfahrene Leute.

D-Moll
30.03.2011, 19:52
Das glaube ich kaum. Umschulung auf Meister oder Ingenieur geht nicht so schnell und zahlt auch keine Arge. Außerdem brauche ich erfahrene Leute.

Geht schon. Es gibt genug arbeitslose Akademiker die das auch schnell genug packen.
Und Erfahrung , die kommt schon mit der Zeit.
Auf die Erfahrung der meist rückständigen Technik der Ausländer hier kannst du gestrost verzichten. Die hilft hier nichts.
Also.
Die Ausländer sollen gefälligt ihre Länder aufbauen ,dann brauchen sie keine Knete von unseren Steuerzahlern.

Alfred
30.03.2011, 21:09
Pikes ist Top.

Fiji Mermaid
30.03.2011, 21:43
Es gibt sie tatsächlich, ich kenne selbst einige :eek:, aber das sind die berühmten Einzelfälle.

Houseworker
30.03.2011, 21:45
Wo findet man die freundlichen türkischen Migranten ?

Gelegentlich in den TV-Plauder-Witzig-Shows, weil sie da wissen, daß die Kameras auf sie gerichtet sind.
Das nennt sich dann "VorzeigeTürkeIn". Und die sind mir echt zuwider! :rolleyes:

Apollyon
31.03.2011, 05:49
Als obs hier nur um Türken geht. Warum klappert, der Threadersteller die schwarzafikanischen Dealer, die unsere Mädchen kaputt machen oder die osteuropäischen Luden die die Szene mit aller Gewalt beherrschen aus. Oder die selbstherrlichen, selbstgerechten Juden die hier gehegt und gepflegt werden werden gar nicht erwähnt.
Es kann nur heißen Deutschland den Deutschen ,Ausländer raus.

Ich habe in der Anmerkung geschrieben warum das so ist.

heide
31.03.2011, 06:04
.."AW: Wo findet man die freundlichen türkischen Migranten ?"...

Ein paar integrierte türkische Migranten hatte ich damals in Berlin-Tiergarten kennen gelernt.

Tantalit
31.03.2011, 06:22
Selbst wenn es die freundlichen, muslimischen, türkischen, Migranten gibt ist das alles Taquija es macht keinen Unterschied ein fauler Apfel steckt alle anderen an und aus diesem Grund fliegt raus wer Kriminell ist, am besten alle, mindert die Chancen hier bei uns kriminell zu werden, wenn Hartz 4 nicht reicht oder man zu blöd ist es zu beantragen.
Wer das nicht kann hat hier eh nix zu suchen.
In Extremsituationen werden alle Menschen zu Tieren, das belegt jede Studie über das Verhalten des intelligentesten Tieres dem Menschen unter Streß,
Deshalb sollte man Menschen, die eh immer am Rande des Irrsinns stehen wie Muslime stehts mit Argwohn und Abstand (wegen der Messer u.s.) betrachten.

Freundlichkeit ist die Maske des Teufels.:comic:

Goldfarb
31.03.2011, 06:30
Mein Favorit:


U-Haft in »Santa Fu«: Hamburger Ex-SPD-Politiker ein Schläger und Urkundenfälscher?

Udo Schulze

Die Hamburger SPD, eben noch siegreich aus den Wahlen zur Bürgerschaft (Landtag) der Hansestadt hervorgegangen, sieht sich einem schweren Problem gegenüber. Bülent Ciftlik, türkischstämmiger Hamburger und Ex-Sprecher der Partei in Hamburg, sitzt in Untersuchungshaft. Die Vorwürfe wiegen schwer und haben auch mit der Bürgerschaftswahl aus dem Jahr 2008 zu tun.

[...]

Bülent Ciftlik hingegen schweigt nach Angaben der Morgenpost hartnäckig zu den Vorwürfen. Auch jetzt bei einem Haftprüfungstermin, den seine beiden Anwälte für ihn erreicht hatten. Doch das Ergebnis des Termins wird den Politiker kaum zufriedenstellen, er muss weiterhin in Untersuchungshaft bleiben, weil der Richter die »dringende Gefahr der inhaltlichen Beeinflussung« von Zeugenaussagen und der Herbeiführung gefälschter Sachbeweise befürchtet.

Dadurch bestehe erhebliche Verdunkelungsgefahr.

Quelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/u-haft-in-santa-fu-hamburger-ex-spd-politiker-ein-schlaeger-und-urkundenfaelscher-.html)

Das nenn' ich "arriviert"!

:))

Der Typ ist sicher so ganz nach dem Geschmack einiger Möchtegerntürken, Muslimschmuser, schleimbeutlig Politkorrekten, bühnentauglicher Finanzdienstleister und linker Volksverdünner und Umvolker!

- türkisch bis ins Knochenmark
- kriminell
- asozial

:cool2:

Paul Felz
31.03.2011, 07:07
Geht schon. Es gibt genug arbeitslose Akademiker die das auch schnell genug packen.
Und Erfahrung , die kommt schon mit der Zeit.
Auf die Erfahrung der meist rückständigen Technik der Ausländer hier kannst du gestrost verzichten. Die hilft hier nichts.
Also.
Die Ausländer sollen gefälligt ihre Länder aufbauen ,dann brauchen sie keine Knete von unseren Steuerzahlern.
Entschuldige, aber Du schreibst Unsinn. Die Ausländer hier im Büro haben in Deutschland gelernt. Keiner hat je Sozialhilfe beantragt (außer mir).

Zudem ist es Unsinn, etwas schnell genug zu lernen. Die Zeit dafür ist nicht da, ganz einfach. Wir sind nicht Daimler Benz, die eigene Leute ausbilden.

Tantalit
31.03.2011, 07:34
Entschuldige, aber Du schreibst Unsinn. Die Ausländer hier im Büro haben in Deutschland gelernt. Keiner hat je Sozialhilfe beantragt (außer mir).

Zudem ist es Unsinn, etwas schnell genug zu lernen. Die Zeit dafür ist nicht da, ganz einfach. Wir sind nicht Daimler Benz, die eigene Leute ausbilden.


Wie schön das andere Dir deine Leute ausbilden, so etwas nennt man schmarotzen.

Jeder hat immer gerade die Ausrede die ihm gefällt.

Apollyon
31.03.2011, 07:36
Wie schön das andere Dir deine Leute ausbilden, so etwas nennt man schmarotzen.

Jeder hat immer gerade die Ausrede die ihm gefällt.

Seit wann ist das Ausbilden eine Form des schmarotzens ?
Jede Firma darf ihren Mitarbeitern fortbildungen anbieten, und jede Firma darf in Kooperative mit anderen Trägern/Firmen ausbilden.

Soetwas nennt man "fördern".

Tosca
31.03.2011, 07:47
Ich möchte wiedermal eine Umfrage machen, diesmal mit dem Thema wo man die freundlichen Migranten(bezieht sich auf türkischstämmige) findet, welche einen durch Medien und dem Bildungsystem gezeigt werden.

Wo findet man die "fleißigen und intellektuellen" wirklich ?

Meine Meinung: In Ländlicheren Gegenden, den wenn ich in die Stadt fahre sehe ich Pöbler und Menschen mit eckelhaften Charakter, es sind natürlich nicht nur Migranten die in Städten weniger freundlich sind, sondern auch Deutsche. Welche Meinung habt ihr dazu ?

Mir fällt auch auf das Migranten die in ländlicheren Gegenden wohnen auch besser deutsch können, aber in der Masse wohnen weniger Migranten in ländlichen Gegenden.

---------------
Anmerkung: Es bezieht sich auf türkische Migranten weil diese im Fokus stehen als größte Einwanderergruppierung, und weil sich die verschiedenen Völker unterschiedliche Lebensweisen aufzeigen die sich aufgrund ihrer Kultur ergiebt. Dieses Thema soll kein Hetz-Thema sein, sondern ermöglicht auf neutralen Niveau anworten zugeben, auch wenn durchaus nichtso neutrale Argumente kommen werden.

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: Im Märchenbuch

Apollyon
31.03.2011, 07:49
Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: Im Märchenbuch

das ist andere Meinung...

Ich hätte auch es sind Einzelfälle hinschreiben können, aber auch das fällt unter andere Meinung...

Tosca
31.03.2011, 07:50
Schleimbeutlig-freundliche Türken ...

... findest Du an jeder Straßenecke!

... und dies zu Tageszeiten, zu denen Deutsche sich an ihrem Arbeitsplatz befinden!

Warst du schon mal abends in Stuttgart? Dann Gott mit dir. Ich fahre abends alles mit dem Auto, egal wie beschwerlich es ist, mein Leben ist mir lieb. Stuttgart hat einen Ausländeranteil mit und ohne deutschen Pass von 41 Prozent. als ich diese Statistik las, wurde mir übel.

Apollyon
31.03.2011, 07:55
Warst du schon mal abends in Stuttgart? Dann Gott mit dir. Ich fahre abends alles mit dem Auto, egal wie beschwerlich es ist, mein Leben ist mir lieb. Stuttgart hat einen Ausländeranteil mit und ohne deutschen Pass von 41 Prozent. als ich diese Statistik las, wurde mir übel.

4 Millionen Migranten(Stand 2009) mit der Konfession Islam soll es wohl geben fast die Hälfte (46 %) besitzen die BRD-Staatsangehörigkeiten. deine Zahl passt ganz gut in die allgemeine Zahl, es gibt auch welche mit 2 Staatsangehörigkeiten aber dazu kenne ich keine Zahl, im Grunde genommen wäre es gegen die GG wenn man Migranten nur 1 deutsche Staatsangehörigkeit zusprechen würde.

Tantalit
31.03.2011, 07:57
Seit wann ist das Ausbilden eine Form des schmarotzens ?
Jede Firma darf ihren Mitarbeitern fortbildungen anbieten, und jede Firma darf in Kooperative mit anderen Trägern/Firmen ausbilden.

Soetwas nennt man "fördern".

Jetzt mal von mir:

Übe verstehendes lesen, denn Du hast meinen Kommentar mißverstanden.

Apollyon
31.03.2011, 08:02
Jetzt mal von mir:

Übe verstehendes lesen, denn Du hast meinen Kommentar mißverstanden.

Was soll man dadran Mißverstehen ?



Wie schön das andere Dir deine Leute ausbilden, so etwas nennt man schmarotzen.

Jeder hat immer gerade die Ausrede die ihm gefällt.

Selbst wenn Firmen "ausbilden lassen" dann ist das eine Form der korporativen Zusammenarbeit, denn nicht jeder besitzt die Räumlichkeiten jemanden auszubilden.
Auch wenn man Ausgebildete wirbt ist das kein schmarotzen, es gibt genug schulische Ausbildungen die über Träger laufen.

Oder erkläre mir mal wie du es sonst meinen könntest. Vielleicht bin ich zur Zeit auch nur Begriffsstutzig oder zu faul um es zu begreifen.

Lahn12
31.03.2011, 10:05
Findet man nur in der Türkei.

Wie wir wissen, wandern nicht unbedingt immer die besten Musels aus, sondern eher der anatolische Schafshirt.

Habe mal einen türkischen Offizier im Kosovo als Mitarbeiter gehabt!

Freundlich, kompetent, gute Englischkenntnisse und trank abends auch eins, zwei, acht Bier mit uns!

Auf die Frage was er von der Diaspora hält hat er gelächelt und gesagt: Das ist nun euer Problem!

Tosca
31.03.2011, 11:47
4 Millionen Migranten(Stand 2009) mit der Konfession Islam soll es wohl geben fast die Hälfte (46 %) besitzen die BRD-Staatsangehörigkeiten. deine Zahl passt ganz gut in die allgemeine Zahl, es gibt auch welche mit 2 Staatsangehörigkeiten aber dazu kenne ich keine Zahl, im Grunde genommen wäre es gegen die GG wenn man Migranten nur 1 deutsche Staatsangehörigkeit zusprechen würde.

Ich werde niemals falsche Zahlen posten, zumindest nicht absichtlich. Stuttgart ist längst unterwandert. Und für Deutsche ist Stuttgart zumindest abends absolut "no go".

Apollyon
31.03.2011, 11:49
Ich werde niemals falsche Zahlen posten, zumindest nicht absichtlich. Stuttgart ist längst unterwandert. Und für Deutsche ist Stuttgart zumindest abends absolut "no go".

Habe ich auch nicht behauptet, ich habe geschrieben das diese Zahlen mit meinen erkenntnissen im Einklang liegen.

Goldfarb
31.03.2011, 18:02
Warst du schon mal abends in Stuttgart? Dann Gott mit dir. Ich fahre abends alles mit dem Auto, egal wie beschwerlich es ist, mein Leben ist mir lieb. Stuttgart hat einen Ausländeranteil mit und ohne deutschen Pass von 41 Prozent. als ich diese Statistik las, wurde mir übel.

Ausländer ...

... sind nicht pauschal das Problem in Stuttgart.

Da ich in früheren Zeiten mein Büro in Stuttgart hatte und etliche Jahre mit einer Italienerin liiert war, kann ich Dir dies sagen:

Frage z. B. mal 'nen Stuttgarter Italiener was er von Türken in Stuttgart hält!

:))

Tosca
31.03.2011, 18:11
Ausländer ...

... sind nicht pauschal das Problem in Stuttgart.

Da ich in früheren Zeiten mein Büro in Stuttgart hatte und etliche Jahre mit einer Italienerin liiert war, kann ich Dir dies sagen:

Frage z. B. mal 'nen Stuttgarter Italiener was er von Türken in Stuttgart hält!

:))

Sorry, hier war ich der Depp! Natürlich meine ich mit Ausländer keine Europäer, die waren und sind kein Problem. Ich werde mir angewöhnen, demnächst immer Mohammedaner zu schreiben. Wann warst du das letzte Mal in Stuttgart? Abends würde ich einige Gebiete meiden, da laufe ich lieber durch Harlem.

Alfred
31.03.2011, 18:19
4 Millionen Migranten(Stand 2009) mit der Konfession Islam soll es wohl geben fast die Hälfte (46 %) besitzen die BRD-Staatsangehörigkeiten. deine Zahl passt ganz gut in die allgemeine Zahl, es gibt auch welche mit 2 Staatsangehörigkeiten aber dazu kenne ich keine Zahl, im Grunde genommen wäre es gegen die GG wenn man Migranten nur 1 deutsche Staatsangehörigkeit zusprechen würde.

Es sind laut der Welt 7 Millionen, ohne Kinder allerdings. Die werden nicht gezählt. Wie du einer Zahl die seit 25 Jahren benutzt wird vertraust ist mir schleierhaft.

Goldfarb
31.03.2011, 18:19
Sorry, hier war ich der Depp! Natürlich meine ich mit Ausländer keine Europäer, die waren und sind kein Problem. Ich werde mir angewöhnen, demnächst immer Mohammedaner zu schreiben. Wann warst du das letzte Mal in Stuttgart? Abends würde ich einige Gebiete meiden, da laufe ich lieber durch Harlem.

Mein Stammlokal, das ich vielleicht vier mal im Jahr aufsuche, liegt im Osten - Nähe Hackstraße! Also mittendrin, in der 'Problemzone'! Die Innenstadt meide ich, wie ich auch Cannstatter Wasenfeste, wenn überhaupt, nur am Tag besuche.

Alfred
31.03.2011, 18:19
Warst du schon mal abends in Stuttgart? Dann Gott mit dir. Ich fahre abends alles mit dem Auto, egal wie beschwerlich es ist, mein Leben ist mir lieb. Stuttgart hat einen Ausländeranteil mit und ohne deutschen Pass von 41 Prozent. als ich diese Statistik las, wurde mir übel.

Es sollen 70% sein...

Tosca
31.03.2011, 18:24
Es sollen 70% sein...

Ne, das stimmt nicht. Ich habe die echten Zahlen. Also vor der Fälschung. Aber es hat mich wirklich gewundert, dass von hochoffizeller Seite solche Zahlen geliefert werden. Ich glaube, da hat jetzt jemand die Kündigung auf dem Tisch.

Alfred
31.03.2011, 18:25
Ne, das stimmt nicht. Ich habe die echten Zahlen. Also vor der Fälschung. Aber es hat mich wirklich gewundert, dass von hochoffizeller Seite solche Zahlen geliefert werden. Ich glaube, da hat jetzt jemand die Kündigung auf dem Tisch.

Die Wahrheit macht sich schlecht für die Berufliche Zukunft in der BRD.

opppa
01.04.2011, 12:55
Die freundlichen türkischen Migranten findet man überall da, wo deren Anteil an der Bevölkerung unter 1% liegt!

:]