PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei ruft Deutschland zu verstärktem Kampf gegen Rassismus auf



ischtar
30.03.2011, 05:21
Die türkische Regierung hat Deutschland zu einem stärkeren Vorgehen gegen Angriffe auf ihre Staatsbürger aufgerufen.

Die türkische Regierung hat Deutschland zu einem stärkeren Vorgehen gegen Angriffe auf ihre Staatsbürger aufgerufen. Vermehrte Angriffe auf von Türken genutzte Privatwohnungen, Moscheen und andere Einrichtungen in den vergangenen Monaten in verschiedenen deutschen Städten seien "offenbar auf Rassismus, Fremdenhass und Islamophobie" zurückzuführen, hieß es in einer Erklärung des türkischen Außenministeriums vom Dienstag. Deutschland müsse "die notwendigen Maßnahmen" ergreifen, um solche Übergriffe künftig zu verhindern. "Wir erwarten, dass die deutschen Behörden die Straftäter so bald wie möglich festnehmen und vor Gericht stellen", hieß esQuelle: ehemaliges Nachrichtenmagazin (http://www.stern.de/news2/aktuell/tuerkei-ruft-deutschland-zu-verstaerktem-kampf-gegen-rassismus-auf-1669101.html)

Hab ich jetzt irgendwas verpaßt, Lichterketten und Mahnwachen übersehen, daß hier in Deutschland ernsthaft die Mihugrüler Angst vor den Autochthonen haben müssen? :eek:
Dabei dachte ich glatt, die Biodeutschen werden stets und ständig mit den Glücksseligkeiten der Einwanderung und Kulturbereicherung bedacht.... ?( Ach nein, alles Einzelfälle - ich vergaß.

Böse Deutsche, böses Deutschland... Wir sind die Bösen, Mihugrüler per sie die BESTEN der BESTEN der BESTEN. :umkipp:

Stopblitz
30.03.2011, 05:48
Gerade die Türken kehren besser vor ihrer eigenen Tür.

Sterntaler
30.03.2011, 05:53
die können ihr Unterschichten Gesindel aufnehmen und selbst alimentieren und alles wird gut.

schlaufix
30.03.2011, 06:27
Wir Deutschen werden mit Hochdruck auf die Zukunft vorbereitet.
Multi Kulti haben wir ja schon, nun kommt der Feinschliff. Spätestens in 15 Jahren ist Schluß mit Lustig, denn dann weht ein islamischer Wind im deutschen Ländle.
Schade das die Jugend diese Entwicklung ohne Widerspruch hinnimmt.

Heiliger
30.03.2011, 06:36
Wir Deutschen werden mit Hochdruck auf die Zukunft vorbereitet.
Multi Kulti haben wir ja schon, nun kommt der Feinschliff. Spätestens in 15 Jahren ist Schluß mit Lustig, denn dann weht ein islamischer Wind im deutschen Ländle.
Schade das die Jugend diese Entwicklung ohne Widerspruch hinnimmt.

Ohne Widerspruch scheint wohl doch nicht ganz so zu sein.:cool2:


Die türkische Regierung hat Deutschland zu einem stärkeren Vorgehen gegen Angriffe auf ihre Staatsbürger aufgerufen.
:lach::lach::lach::lach::lach:

Auch ich scheine etwas verpasst zu haben, oder verschweigt man uns Hintergründe?

Statt das die deutsche Bevölkerung über die Politiker die Türken rügt wegen der Verbrechen gegen Deutsche und auf deutschen Boden, beschweren sich die, die die größte Verbrechergruppe seit Jahrzehnten stellt.

Der Trend sollte sich verstärken, damit die Türken ihre Landsleute zum Schutze in ihre Heimat holt! Pöses Nasi Deutschland aber auch!:]

Sterntaler
30.03.2011, 07:01
offensichtlich schneiden die Türken bei einem Rassenvergleich schlecht ab. :lach: . betroffene Hunde jaulen, ein Sprichwort das sich immer wieder bewahrheitet.

Chronos
30.03.2011, 08:55
Vielleicht sollte man den Türken mal den dezenten Hinweis auf ihre eigene unbewältigte Vergangenheit hinsichtlich des Massenmordes an über einer Million Armeniern geben (und dass das strafbewehrte Verbot der Erwähnung jenes Massakers gegen Völkerrecht verstößt).

Vielleicht sollte man auch noch den verschämten Hinweis fallen lassen, dass sie sich erst mal um ihren eigenen Dreck mit den Kurden kümmern sollen - und sich ansonsten jede Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten verbitten.

Herrgottnochmal, was haben wir bloß für Schlappschwänze um die FDJ-IM-Kröte?

Sterntaler
30.03.2011, 09:02
Keiner hält die hier fest, wenn es denen nicht passt, können die jederzeit den Abflug machen.

Goldfarb
30.03.2011, 09:06
Ich möchte das mal so ausdrücken:

Türken, die türkische Regierung, Türken und - besonders - Möchtegerntürken in Deutschland und der Türkei ...

... dürfen mir sämtlich an der Membrane saugen!

JensVandeBeek
30.03.2011, 09:09
Gerade die Türken kehren besser vor ihrer eigenen Tür.

Reg dich nicht auf, bald ist Wahlen in der Türkei. (Ausserdem hast du Recht).

mick31
30.03.2011, 09:35
Türken rufen auf
Türken mahnen
Türken fordern
Türken warnen
...
...
...

Wann steht endlich ein Politiker auf und sagt " Das hier ist Deutschland, nicht die Türkei. Wenn es euch hier nicht gefällt, unsere Lebensweise, unsere Sitten und Gebraüche. Wenn euch unsere Gesetze nicht gefallen.
Dann geht heim in die Türkei, wir brauchen euch hier nicht."

Aber ich glaube darauf kann ich lange warten.

Sterntaler
30.03.2011, 09:39
je mehr die fordern und dreister werden , desto größer wird der mentale Widerstand gegen die Türken, alles hat mindestens 2 Seiten.

Goldfarb
30.03.2011, 09:40
Türken rufen auf
Türken mahnen
Türken fordern
Türken warnen
...
...
...

Wann steht endlich ein Politiker auf und sagt " Das hier ist Deutschland, nicht die Türkei. Wenn es euch hier nicht gefällt, unsere Lebensweise, unsere Sitten und Gebraüche. Wenn euch unsere Gesetze nicht gefallen.
Dann geht heim in die Türkei, wir brauchen euch hier nicht."

Aber ich glaube darauf kann ich lange warten.


Du hast was vergessen:

... können mir an der Membrane saugen!

JensVandeBeek
30.03.2011, 11:07
je mehr die fordern und dreister werden , desto größer wird der mentale Widerstand gegen die Türken, alles hat mindestens 2 Seiten.

Ich bevorzuge folgende Variante ;

Je mehr der Gastgeber nachgibt, desto mehr fordern die Gäste !

An einen ernsthaften Widerstand glaube ich aber nicht, zumindest bisher nicht besonders bemerkbar. (Populismus, Polemik, Lippenbekenntnisse etc. ja, aber etwas Konkretes leider nein).

Paul Felz
30.03.2011, 11:29
Ich bevorzuge folgende Variante ;

Je mehr der Gastgeber nachgibt, desto mehr fordern die Gäste !

An einen ernsthaften Widerstand glaube ich aber nicht, zumindest bisher nicht besonders bemerkbar. (Populismus, Polemik, Lippenbekenntnisse etc. ja, aber etwas Konkretes leider nein).
Das ist richtig. Hätten wir einen souveränen Staat und eine entsprechende Regierung, wäre denen als Antwort die BKA-Statistik zugesendet worden.

Mr.Smith
30.03.2011, 11:33
Die größten Rassisten und Volksverhetzer, die ich bisher kennengelernt habe, waren keine glatzköpfigen "Natzies" sondern Türken.

Wenn es irgendjemandem hier in Deutschland tatsächlich darum ginge, etwas gegen Rassismus und Volksverhetzung zu unternehmen, müßte es jeden Tag Demos und Lichterketten vor den einschlägig bekannten Moscheen, Kültürvereinen, Boxclubs und türkischen Kampfsportschulen geben.

Sobieski Vengeance
30.03.2011, 11:37
Kein Rassismus ohne berechtigte Ursachen.

Chronos
30.03.2011, 11:42
Kein Rassismus ohne berechtigte Ursachen.
Es gibt keine Rassen, also kann es auch keinen Rassismus geben (zumindest haben die Gutis vor einiger Zeit festgestellt, dass es keine Menschenrassen gäbe....).

Im Übrigen ist der Islam ebenfalls keine Rasse.

Sobieski Vengeance
30.03.2011, 11:45
Es gibt keine Rassen, also kann es auch keinen Rassismus geben (zumindest haben die Gutis vor einiger Zeit festgestellt, dass es keine Menschenrassen gäbe....).

Im Übrigen ist der Islam ebenfalls keine Rasse.

Sag das nicht mir, sondern diejenigen, die "Rassismus!" blöken, wenn ein Mitglied der verhassten Mehrheitsgesellschaft es wagt, seinen Mund aufzumachen!

Chronos
30.03.2011, 11:47
Sag das nicht mir, sondern diejenigen, die "Rassismus!" blöken, wenn ein Mitglied der verhassten Mehrheitsgesellschaft es wagt, seinen Mund aufzumachen!
Entschuldige, ich hatte irgendwelche Smilies vergessen. Das war natürlich ironisch gemeint.

Mr.Smith
30.03.2011, 13:40
...Im Übrigen ist der Islam ebenfalls keine Rasse.

Und leider auch keine politische Weltanschauung, denn sonst könnte man seine perversen Auswüchse endlich effektiv bekämpfen.

Den Faschismus und den Kommunismus hat die Menschheit überwunden. Am Islamismus wird sie scheitern.

Stopblitz
30.03.2011, 15:07
Reg dich nicht auf, bald ist Wahlen in der Türkei. (Ausserdem hast du Recht).

Ich bin die Ruhe selbst. Ich frage mich nur was dieser Clown von uns Deutschen will. Wir haben seine Landsleute nicht als Geiseln genommen. Wenn er sich um sie sorgt, dann soll er ihnen nahelegen in die Türkei zu kommen.

Bruddler
30.03.2011, 15:13
Die türkische Regierung hat Deutschland zu einem stärkeren Vorgehen gegen Angriffe auf ihre Staatsbürger aufgerufen.

Die türkische Regierung hat Deutschland zu einem stärkeren Vorgehen gegen Angriffe auf ihre Staatsbürger aufgerufen. Vermehrte Angriffe auf von Türken genutzte Privatwohnungen, Moscheen und andere Einrichtungen in den vergangenen Monaten in verschiedenen deutschen Städten seien "offenbar auf Rassismus, Fremdenhass und Islamophobie" zurückzuführen, hieß es in einer Erklärung des türkischen Außenministeriums vom Dienstag. Deutschland müsse "die notwendigen Maßnahmen" ergreifen, um solche Übergriffe künftig zu verhindern. "Wir erwarten, dass die deutschen Behörden die Straftäter so bald wie möglich festnehmen und vor Gericht stellen", hieß es

:no_no: Es muss "fordern" heißen !!!

Houseworker
30.03.2011, 15:27
Langsam wird mit des aber zu bunt mit den Türken!:gesetz:

Sterntaler
30.03.2011, 15:31
Wir erwarten, dass die deutschen Behörden die Straftäter so bald wie möglich festnehmen und vor Gericht stellen


Nein, besser in Konzentrationslager stecken. Der Türke ist ein Witzbold :lach:

schlaufix
30.03.2011, 16:14
Ohne Widerspruch scheint wohl doch nicht ganz so zu sein.:cool2:

]

Und wie sieht der Widerspruch aus???

Götz
30.03.2011, 16:16
Vielleicht sollte die Bundesregierung das türkische Militär zum verstärkten Kampf gegen den Islamismus auffordern...

Bruddler
30.03.2011, 16:22
Vielleicht sollte die Bundesregierung das türkische Militär zum verstärkten Kampf gegen den Islamismus auffordern...

Auch die russische OMON ist auf Islamisten nicht gut zu sprechen ! ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fb/Omon-mvd.jpg/220px-Omon-mvd.jpg

Götz
30.03.2011, 16:24
Auch die russische OMON ist auf Islamisten nicht gut zu sprechen ! ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fb/Omon-mvd.jpg/220px-Omon-mvd.jpg

Die Russen geben ihre Erfahrungen gegen eine entsprechende Bezahlung sicher gerne an Interessierte weiter...

Conger71
30.03.2011, 16:37
:no_no: Es muss "fordern" heißen !!!

Erwarten oder fordern macht hier keinen Unterschied. In beiden Fällen sollen "Mißstände", die es in diesem Fall nicht gibt, umgehend beseitigt werden. Erwarten ist sogar noch die Steigerung von fordern, da dies die umgehende Handlung voraussetzt!

Aufgabe Deutschlands muß es in erster Linie sein, die eigene, autochthone Bevölkerung vor Übergriffen fremdländischer Horden, unangemessenen Zahlungsforderungen, Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, etc. zu schützen. Alles andere ist Geplärre und stellt gewissermaßen eine Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten dar. Von daher paradox und abgelehnt!

Peg Bundy
30.03.2011, 16:46
Jeder Arsch kann hier Forderungen stellen, weil unsere Oberen keinen ebensolchen in der Hose haben. Nur die Deutschen selber haben zu kuschen.

Unsere Landsleute werden von diesem Museldreck zusammengetreten, vergewaltigt und abgestochen und dieses Verbrechervolk schreit noch nach Sanktionen gegen den Rechtsruck. Systemwarze Roth kriegt da mit Sicherheit wieder ein feuchtes Höschen.

Sterntaler
30.03.2011, 16:47
die Türken agieren aktuell, wie die Polen vor 39 gegen die Deutschen, massive Übergriffe,massive Hetze gegen die Deutschen, massive Forderungen gegenüber die Deutschen, was daraus wurde war der zweite Weltkrieg.

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 17:38
Ich möchte das mal so ausdrücken:

Türken, die türkische Regierung, Türken und - besonders - Möchtegerntürken in Deutschland und der Türkei ...

... dürfen mir sämtlich an der Membrane saugen!

Möchtegerntürken in Deutschland... was sind möchtegerntürken und wo zur hölle sitzt denn deine Membrane?

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 17:40
Langsam wird mit des aber zu bunt mit den Türken!:gesetz:

mir aach...

http://static.twoday.net/marsianer/layouts/marsianer/logo.jpg

Eridani
30.03.2011, 17:46
Quelle: ehemaliges Nachrichtenmagazin (http://www.stern.de/news2/aktuell/tuerkei-ruft-deutschland-zu-verstaerktem-kampf-gegen-rassismus-auf-1669101.html)

Hab ich jetzt irgendwas verpaßt, Lichterketten und Mahnwachen übersehen, daß hier in Deutschland ernsthaft die Mihugrüler Angst vor den Autochthonen haben müssen? : :eek:
Dabei dachte ich glatt, die Biodeutschen werden stets und ständig mit den Glücksseligkeiten der Einwanderung und Kulturbereicherung bedacht.... ?( Ach nein, alles Einzelfälle - ich vergaß. )

Böse Deutsche, böses Deutschland... Wir sind die Bösen, Mihugrüler per sie die BESTEN der BESTEN der BESTEN. :umkipp:


Soll das ein Witz sein? Deutsche Natives werden jeden Tag in Deutschland von Türken, Arabern und Albanern bedroht! So wird ein Schuh draus.

Siehe auch "Islamkonferenz": Jetzt wird sogar schon der Deutsche Innenminister ins Visier genommen, weil er nicht so "funktioniert", wie es sich unsere türkischen Besatzer so vorstellen.
Und die Türken werden immer frecher, je mehr wir den Schwanz einziehen!


Wörtlich sagte Özoguz, Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, gegenüber dem Hamburger Abendblatt: “Die Muslime sollten nicht mehr an der Islamkonferenz teilnehmen, bis ein anderer die Leitung übernimmt.” Für die Politikerin ist Friedrich “die absolute Fehlbesetzung in seinem Amt”, der hier die Konferenzteilnehmer dazu missbrauche “um sein eigenes politisches Profil als Hardliner zu schärfen”.


http://markuslanz.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/10/0,1872,5241482,00/forumamfreitag/F7377/msg2497663.php

http://zoelibat.blogspot.com/2010/03/islamkonferenz-2010-aus.html

http://www.zeit.de/politik/2010-03/islamkonferenz-verbaende

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/03/51380/


Wie gefährlich ist Friedrichs Inkompetenz?
Deutsch Türkische Nachrichten, Serdar Bulat | Veröffentlicht: 30.03.11, 15:31 | Aktualisiert: 30.03.11, 16:25 |
Innenminister Friedrich wirft friedliche Muslime und Radikale in einen Topf. Serdar Bulat, Teilnehmer der Ende Februar stattgefundenen Jungen Islam Konferenz, geht das gegen den Strich.



Kein Wunder, wenn überall Politik, Behörden, Polizei und Gerichte, bereits von "Migranten" (sprich: Türken) unterwandert sind! X(
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/03/51132/

E:

Goldfarb
30.03.2011, 18:16
Möchtegerntürken in Deutschland... was sind möchtegerntürken und wo zur hölle sitzt denn deine Membrane?

Also Möchtegerntürken sind z. B. Deutsche - meist ungklärten Geburtsdatums und -orts :)) - die gerne Türken wären und sich wie solche aufführen und ausdrücken!

Keine Stellungnahme zum Sitz der Membrane! :))

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 18:20
Also Möchtegerntürken sind z. B. Deutsche - meist ungklärten Geburtsdatums und -orts :)) - die gerne Türken wären und sich wie solche aufführen und ausdrücken!

Keine Stellungnahme zum Sitz der Membrane! :))

Ja ich habe davon gehört, deutsche, die so tun als wären sie türken // fremdschäm := //

Komm sag doch wo deine membrane sitzt, loß Goldy :)

Bräunie
30.03.2011, 18:23
die Türken agieren aktuell, wie die Polen vor 39 gegen die Deutschen, massive Übergriffe,massive Hetze gegen die Deutschen, massive Forderungen gegenüber die Deutschen, was daraus wurde war der zweite Weltkrieg.

Na dann hoffe ich, dass alsbald mal zurückgeschossen wird!

Ist ja unglaublich. Vor allem in der BRD, wo jemand für den Satz "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" schon gesellschaftliche Ächtung erfährt, soll der Kampf gegen nationale Identität nun noch mehr forciert werden? Sollen zukünftig schon Mietminderung rechtens werden, wenn es heißt "da wohnt ein "Nazi""? ist bestimmt wieder so nen Nebenkriegsschauplatz, damit die Musels hier noch mehr agieren können und der Fokus statt auf radikale Islamisten eben auf pöhse Neonazis gerichtet wird.

GnomInc
30.03.2011, 18:25
Ja ich habe davon gehört, deutsche, die so tun als wären sie türken // fremdschäm := //



jawohl ...genderisierte ,multiverwirrte , wurzellos erzogene Möchtegern =Canaken ..


Ein Ergebnis der letzten 20 Politikjahre und Medienberieselung.....

.

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 18:34
jawohl ...genderisierte ,multiverwirrte , wurzellos erzogene Möchtegern =Canaken ..


Ein Ergebnis der letzten 20 Politikjahre und Medienberieselung.....

.

Verwirrte Geister ohne Wurzeln. Das schlimme ist, dass man aus solchen "Typen" alles machen kannst, die bekommt man sogar zum bellen. Und dann machen diese Hunde alles ;)

http://www.hundemoden.net/wp-content/uploads/2010/01/hund-dildo.jpg

Sternenwanderer
30.03.2011, 19:28
"Die türkische Regierung hat Deutschland zu einem stärkeren Vorgehen gegen Angriffe auf ihre Staatsbürger aufgerufen".

Häh ?
Auch ich glaube, dass ich wohl was verpasst habe....
Hier wird doch jedes "krumm Ansehen" eines M*****s gleich mit einer Medienkampagne und Lichterketten der Multi-Kulti Spinner publik gemacht...
So richtig kann ich mich daran in letzter Zeit aber nicht erinnern.:D
Viel mehr in Erinnerung bzw. präsent sind mir durch die tägliche Zeitungslektüre alltägliche" Bereicherungen" durch - wenn überhaupt angegeben- südländisch aussehende Figuren.
Vielleicht sollte die türkische Regierung lieber ihre Landsleute, die in Deutschland leben dazu auffordern, sich hier an die Spielregeln zu halten !
Immer nur fordern, beleidigt sein usw. ist langsam auch nur noch langweilig....

ischtar
30.03.2011, 19:33
Soll das ein Witz sein? Deutsche Natives werden jeden Tag in Deutschland von Türken, Arabern und Albanern bedroht! So wird ein Schuh draus.Ööööhm, das Stilmittel der Ironie ist dir nicht ganz unbekannt? Denn dieses verwendete ich... ;)

lupus_maximus
30.03.2011, 19:41
Quelle: ehemaliges Nachrichtenmagazin (http://www.stern.de/news2/aktuell/tuerkei-ruft-deutschland-zu-verstaerktem-kampf-gegen-rassismus-auf-1669101.html)

Hab ich jetzt irgendwas verpaßt, Lichterketten und Mahnwachen übersehen, daß hier in Deutschland ernsthaft die Mihugrüler Angst vor den Autochthonen haben müssen? :eek:
Dabei dachte ich glatt, die Biodeutschen werden stets und ständig mit den Glücksseligkeiten der Einwanderung und Kulturbereicherung bedacht.... ?( Ach nein, alles Einzelfälle - ich vergaß.

Böse Deutsche, böses Deutschland... Wir sind die Bösen, Mihugrüler per sie die BESTEN der BESTEN der BESTEN. :umkipp:
Wie, sind die Türken jetzt eine Rasse?

Conger71
30.03.2011, 19:57
### editiert ###

Ja, erfolgreich seid ihr wirklich. Im Bescheissen, Abziehen, Messern, etc.! Ansonsten siehts dann, wie man an Deinem posting merkt, sehr düster aus, Du armes Licht.

Goldfarb
30.03.2011, 20:04
###editiert ###

Weil ihr so erfolgreich seid, stehen bei den Arbeitsagenturen die Kopftücher und die Schnurrbärte in langen Schlangen!

Junge, Junge, Junge! Es kommt der Tag, da wird man so etwas wie Dich aus Deutschland mit 'nem ausgefransten Stallbesen rausprügeln, wenn Du nur Piep sagst!

Versprochen!

-jmw-
30.03.2011, 20:14
### editiert ###
Wenn einem etwas nicht passt, soll man nichts sagen?
Was ist denn das für ein Unfug, bitte? ?(

Goldfarb
30.03.2011, 20:16
PIEP PIEP PIEP

Nur zu DU Pappnase !!! :hihi:
Versprich nie was Du nie halten kannst Geisteskrancker !!!

Abwarten!

Auch Du wirst irgendwann Deinen Tee aus einer 'ostindischen Schnabeltasse' trinken müssen!

:cool2:

ASKAN
30.03.2011, 20:21
Abwarten!

Auch Du wirst irgendwann Deinen Tee aus einer 'ostindischen Schnabeltasse' trinken müssen!

:cool2:

Du wirst mir jetzt ernsthaft nicht Drohen oder ??? :eek:

Mein kleiner Sofa-Rambo, Ich hoffe Du erstickst an deinem nächsten Döner !!! :D

Goldfarb
30.03.2011, 20:24
Du wirst mir jetzt ernsthaft nicht Drohen oder ??? :eek:

Ich drohe nicht - ich weissage!


Mein kleiner Sofa-Rambo, Ich hoffe Du erstickst an deinem nächsten Döner !!! :D

Ich esse keine Döner, seid ich weiß, dass die türkischen Dönerspezialisten in die Soße onanieren, wenn gerade keine Eselin zur Hand ist!

lupus_maximus
30.03.2011, 20:25
Eine kleine Rechnung!

Normalerweise gehen immer etwa 10 Türken und Araber gegen einen Deutschen vor. Die müssen wahnsinnig Respekt vor unserem Können haben.
Im Umkehrschluß heißt dies, es langen 1 Million Deutsche zur Abwehr von 10 Millionen Musel!
Ein Glück, daß es die Mathematik gibt. Da kann man den Personalbedarf für den künftigen Bürgerkrieg ausrechnen!

Stopblitz
30.03.2011, 20:25
Du wirst mir jetzt ernsthaft nicht Drohen oder ??? :eek:

Mein kleiner Sofa-Rambo, Ich hoffe Du erstickst an deinem nächsten Döner !!! :D

Döner ist nur etwas für Multikulti-Spalucken und deutsche Verräter. Euch droht hier kein Mensch. Wir können warten bis es zwischen Deutschen und Türken in Deutschland richtig knallt. Dann wird abgerechnet.

WIENER
30.03.2011, 20:26
### editiert ###

Nach deiner freundlichen Anrede darf ich dich Hochverehrten Ziegenfickenden Muslabschaum fragen, wer dich/euch am Ende alimentieren wird, nachdem ihr gesiegt habt. Wo wollt ihr dann einfallen?

GnomInc
30.03.2011, 20:28
Nach deiner freundlichen Anrede darf ich dich Hochverehrten Ziegenfickenden Muslabschaum fragen, wer dich/euch am Ende alimentieren wird, nachdem ihr gesiegt habt. Wo wollt ihr dann einfallen?

Polen und Weissrussland dürften da nicht positiv zu stehen .....;)
.

kadir
30.03.2011, 20:50
Wir Deutschen werden mit Hochdruck auf die Zukunft vorbereitet.
Multi Kulti haben wir ja schon, nun kommt der Feinschliff. Spätestens in 15 Jahren ist Schluß mit Lustig, denn dann weht ein islamischer Wind im deutschen Ländle.
Schade das die Jugend diese Entwicklung ohne Widerspruch hinnimmt.

die kämpfen lieber gegen die deutsche atomtechnik.:D

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 20:58
Ich drohe nicht - ich weissage!



Ich esse keine Döner, seid ich weiß, dass die türkischen Dönerspezialisten in die Soße onanieren, wenn gerade keine Eselin zur Hand ist!

du willst mich nicht drohen oder... :))

was für ein irrer, bite account löschen henri. Wir können viel aber wir sind nicht wirklich die klapsmühle,

Goldfarb
30.03.2011, 21:00
du willst mich nicht drohen oder... :))

was für ein irrer, bite account löschen henri. Wir können viel aber wir sind nicht wirklich die klapsmühle,

Hehe! Welchen Account willst Du löschen lassen? :cool2:

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 21:00
die kämpfen lieber gegen die deutsche atomtechnik.:D

türkische irre... in unserem forum hier, muß ich mich da fremdschämen? :=

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 21:02
Hehe! Welchen Account willst Du löschen lassen? :cool2:

buhuhuhu, jetzt bist du aber gemein :))

Goldfarb
30.03.2011, 21:04
buhuhuhu, jetzt bist du aber gemein :))

So ischd's noa au wiedrr!

:))

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 21:14
So ischd's noa au wiedrr!

:))

meine größte liebe war aus Heidelberg.... an des Nekars strande küpft man zarte Bande, so sieht das aus.

Ali Ria Ashley
30.03.2011, 21:16
Nach deiner freundlichen Anrede darf ich dich Hochverehrten Ziegenfickenden Muslabschaum fragen, wer dich/euch am Ende alimentieren wird, nachdem ihr gesiegt habt. Wo wollt ihr dann einfallen?

ich kann dich nur zu gut verstehen mein lieber wiener... ich könnte auch nur noch in bächen kotzen.

opppa
30.03.2011, 22:05
Ich meine auch, daß wir in Deutschland den Rassismus viel stärker bekämpfen sollten!

Wir sollten schon mal damit anfangen, jeden Kümmeltürken, der einen Deutschen als Kartoffel bezeichnet ein bisschen einzusperren!

(Noch Fragen?)

:]

JensVandeBeek
30.03.2011, 22:27
Ich meine auch, daß wir in Deutschland den Rassismus viel stärker bekämpfen sollten!

Wir sollten schon mal damit anfangen, jeden Kümmeltürken, der einen Deutschen als Kartoffel bezeichnet ein bisschen einzusperren!

(Noch Fragen?)

:]

Wer ist das ???

-jmw-
30.03.2011, 22:29
Jemand, der aus der Türkei kommt, aber kein Kümmelkurde ist? ;)

JensVandeBeek
30.03.2011, 22:31
Jemand, der aus der Türkei kommt, aber kein Kümmelkurde ist? ;)

Ich denke Mal 9 von 10 weiß nicht, was das ist.

DenkMal
31.03.2011, 00:49
Nach deiner freundlichen Anrede darf ich dich Hochverehrten Ziegenfickenden Muslabschaum fragen, wer dich/euch am Ende alimentieren wird, nachdem ihr gesiegt habt. Wo wollt ihr dann einfallen?


ich kann dich nur zu gut verstehen mein lieber wiener... ich könnte auch nur noch in bächen kotzen.

Du hast also Verständnis dafür, wenn "Wiener" einen anderen User als "Ziegenfickenden Muslabschaum" bepöbelt. Interessant!

Meiner Ansicht nach ist so etwas durch nichts entschuldbar, es sei denn, man begibt sich gerne auf die Ebene dessen, den man in dieser Form meint antworten zu müssen.

Derartige Argumentationen sind bei "Wiener" keine Seltenheit. Des öfteren war ich Ziel seiner Ausfälle. Und ich habe ganz sicher keinen Anlaß dazu gegeben. Meine Meinung ist bei ihm aber schon Anlaß genug.

Und lieb hast Du ihn auch.

Zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist!

Wie war das noch:
"liberal-konservativ, verfassungstreu, liberaldemokratisch, humanistisch, Christ, CDU"
Letzteres kommt neuerdings immer mehr durch in Deinen Beiträgen. Outest Du Dich jetzt?

DenkMal
31.03.2011, 00:57
... Wir können warten bis es zwischen Deutschen und Türken in Deutschland richtig knallt.

Wer ist "wir"?
Du möchtest also einen Bürgerkrieg?


Dann wird abgerechnet.

Wie sind Deine konkreten Vorstellungen, was diese "Abrechnung" betrifft?

heide
31.03.2011, 05:30
Soll das ein Witz sein? Deutsche Natives werden jeden Tag in Deutschland von Türken, Arabern und Albanern bedroht! So wird ein Schuh draus.

Siehe auch "Islamkonferenz": Jetzt wird sogar schon der Deutsche Innenminister ins Visier genommen, weil er nicht so "funktioniert", wie es sich unsere türkischen Besatzer so vorstellen.
Und die Türken werden immer frecher, je mehr wir den Schwanz einziehen!





Kein Wunder, wenn überall Politik, Behörden, Polizei und Gerichte, bereits von "Migranten" (sprich: Türken) unterwandert sind! X(
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/03/51132/

E:

..."Wörtlich sagte Özoguz, Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, gegenüber dem Hamburger Abendblatt: “Die Muslime sollten nicht mehr an der Islamkonferenz teilnehmen, bis ein anderer die Leitung übernimmt.” Für die Politikerin ist Friedrich “die absolute Fehlbesetzung in seinem Amt”, der hier die Konferenzteilnehmer dazu missbrauche “um sein eigenes politisches Profil als Hardliner zu schärfen”."....

Diesen Zorn der Guten habe ich genossen. Wie boniert muss ein Mensch eigentlich sein? Friedrich soll Innenminister bleiben. Scheinbar hat er einen A... in der Hose und lässt sich von der Özoguz nicht einschüchtern. Das wäre ja auch noch schöner, wenn einem deutschen Minister gesagt wird, was er gefälligst zu sagen und zu tun hat. Bleibt zu wünschen, das die Konferenz abgeschafft wird.

lupus_maximus
31.03.2011, 05:37
Wer ist "wir"?
Du möchtest also einen Bürgerkrieg?



Wie sind Deine konkreten Vorstellungen, was diese "Abrechnung" betrifft?

Wir Deutschen möchten keinen Bürgerkrieg, aber ohne Bürgerkrieg werden sich die Verhältnisse in Deutschland nicht ändern lassen!
Der Bürgerkrieg kommt von alleine, aber da die Musel eigentlich keine Bürger Deutschlands sind, wird es nur ein Mitbürgerkrieg, aber mit schlimmen Folgen für die Musel!

Stopblitz
31.03.2011, 06:05
Wer ist "wir"?
Du möchtest also einen Bürgerkrieg?

Das sind keine Bürger, das sind ein Haufen Parasiten, die sich hier eingenistet haben und die hier extremen Schaden anrichten. Sie morden, sie rauben und vergewaltigen. Gut, das tun deutsche Kriminelle auch. Aber gerade weil wir genug eigenen Abschaum im Land haben brauchen wir nicht noch Unmengen an Muselgesindel, die hier die Kriminalitätsstatistiken in die Höhe treiben.



Wie sind Deine konkreten Vorstellungen, was diese "Abrechnung" betrifft?

Du gehörst doch zum schwarzen Block. Dann weißt du soch wie das geht. Mit Knüppeln, Pflastersteinen und Molis. Wenn das nichts nützt dann eben mit Sturmgewehren Granaten und Panzern. Stelle du dich ruhig vor die Dattelbauern, dann wirst du eben mit weggewischt.

Ali Ria Ashley
31.03.2011, 08:48
Du hast also Verständnis dafür, wenn "Wiener" einen anderen User als "Ziegenfickenden Muslabschaum" bepöbelt. Interessant!

Meiner Ansicht nach ist so etwas durch nichts entschuldbar, es sei denn, man begibt sich gerne auf die Ebene dessen, den man in dieser Form meint antworten zu müssen.

Derartige Argumentationen sind bei "Wiener" keine Seltenheit. Des öfteren war ich Ziel seiner Ausfälle. Und ich habe ganz sicher keinen Anlaß dazu gegeben. Meine Meinung ist bei ihm aber schon Anlaß genug.

Und lieb hast Du ihn auch.

Zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist!

Wie war das noch:
"liberal-konservativ, verfassungstreu, liberaldemokratisch, humanistisch, Christ, CDU"
Letzteres kommt neuerdings immer mehr durch in Deinen Beiträgen. Outest Du Dich jetzt?

Mein lieber Denkmal, ich weiß wirklich nicht, was ich dir getan habe, deine Flamme hat sich hier ganz erkennbar als ProvoTroll gezeigt, sie hat ohne ende ihr sperre in diesem Forum Heraufbeschwört, an einer Diskussion mit ihr war nicht wirklich zu denken.

Nun zu meinem Freund Wiener. Und auch wenn er sagt: Muselpack und Eselficker, ja und? Mich juckt das nicht und auch wenn ich ein Moslem bin. Freilich und ohne Zweifel allerdings ein liberaler. Ich gehe auch in die Kirche, ich kann beides sein und bin es: ein gemäßigt religiöser Mensch in erster Line.

Wenn man solche Sensationen nicht ab kann, wie so Konstellationen wo das Wort „Eselficker“ fällt, dann darf man nicht migrieren, weil dieses Spiel, überall so funktioniert. Stell dir vor auch bei Deutschen im Ausland. Auch die müssen sich solches gefallen lassen, das ist nun mal so oder so ähnlich. Das ist ein ganz gewöhnlicher Sozialisationsprozess.

Mich stört es vielmehr, wenn Menschen hinterfotzig sind und vor allem gegen dieses Land und seine Menschen sowie unsere Verfassung hetzen, so wie es nun mal auch viele Linke tun. Genauso wie diese ganzen Sektierer /Islamisten. Fürchterlich. Wenn man sich das anhört in so manchen Islamitischen Foren, was da vor sich geht bekommt man es mit der Angst zu tun.

Ihr Liken seid ja nie gescheitert und habt immer alles richtig gemacht. Das zeigt ja die Geschichte. Ihr seid vor allem Meißer darin, immer neue Wege zu finden, die aber nicht begehbar sind. Was willst du mir erzählen, Denkmal? Das ich hier falsch bin und falsches äußere, achso falsche Freunde, achso.

Es sind im übrigen die Linken hierzulande, die nicht nur Islamisten tolerieren, sondern eben auch PKK-Kurden. Ihr hetzt mit ihnen gegen friedlich hier lebende türkische Migranten. Ich erinnere mich an den user Reinhard, der Links tat, aber extrem rechts schrieb.

Schau dir bitte meine Freundschaftsliste mal genau an, da sind alle dabei, sehr viele Verfassungstreu, liberale Geister.

Ich finde es schlimm, dass Menschen wie du alles Deutsche als braunen Misst darstellen wollen. Dabei ist es gewachsene Geschichte, bisweilen eine sehr dramatische. Man kann doch nicht eine ganze Nation auf 12 jahre Hitler Diktatur reduzieren, wo kommen wir denn dahin?

Und wenn da Menschen sich darüber aufregen, wie etliche unsere Gastfreundschaft auf das dreisteste Missbrauchen, die Einheimische Kultur verachten und die Menschen und Ihre Geschichte mit Füßen treten, dann, ja dann kann es einem schon sehr schlecht werden, ja das stimmt.

Was glaubst du? Der user Wiener ist ein phöser rechter nur weil er einfach die Faxen dicke hat und seine Erbitterung äußert? Das willst du doch, den user Wiener und mich gleich dazu in die rechte ecke stellen. Sag mal geht´s noch?

Schönes Bild oder? Denk mal darüber nach.... :rofl:
:keks:


http://www.riesen-arschloch.de/pics/elefant.jpg

Chronos
31.03.2011, 08:58
..."Wörtlich sagte Özoguz, Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, gegenüber dem Hamburger Abendblatt: “Die Muslime sollten nicht mehr an der Islamkonferenz teilnehmen, bis ein anderer die Leitung übernimmt.” Für die Politikerin ist Friedrich “die absolute Fehlbesetzung in seinem Amt”, der hier die Konferenzteilnehmer dazu missbrauche “um sein eigenes politisches Profil als Hardliner zu schärfen”."....

Diesen Zorn der Guten habe ich genossen. Wie boniert muss ein Mensch eigentlich sein? Friedrich soll Innenminister bleiben. Scheinbar hat er einen A... in der Hose und lässt sich von der Özoguz nicht einschüchtern. Das wäre ja auch noch schöner, wenn einem deutschen Minister gesagt wird, was er gefälligst zu sagen und zu tun hat. Bleibt zu wünschen, das die Konferenz abgeschafft wird.
Heide, für diesen schönen Beitrag verpasse ich Dir einen Grünen (leider kann ich nur einen vergeben)!

Auch ich genieße, wie die Muslime - allen voran diese SPD-Islam-Tarnkappe Özoguz (hier passt der Volksmund wieder: "Wer hats verraten: Sozialdemokraten") - jetzt schäumen. Köstlich!

Ali Ria Ashley
31.03.2011, 09:45
Heide, für diesen schönen Beitrag verpasse ich Dir einen Grünen (leider kann ich nur einen vergeben)!

Auch ich genieße, wie die Muslime - allen voran diese SPD-Islam-Tarnkappe Özoguz (hier passt der Volksmund wieder: "Wer hats verraten: Sozialdemokraten") - jetzt schäumen. Köstlich!

...ich will aber auch einen grünen X(

-jmw-
31.03.2011, 09:49
Büddeschön! :)

http://www.elo-forum.net/images/stories/users/cem_ozdemir.jpg

JensVandeBeek
31.03.2011, 09:54
Büddeschön! :)

http://www.elo-forum.net/images/stories/users/cem_ozdemir.jpg

Er wollte grüne Bewertungspunkte und nicht ein Foto von (sehr wahrscheinlich*) zukünftigen Bundeskanzler.

* Wenn "Michel" weiterhin schläft ?

Fiji Mermaid
31.03.2011, 11:05
Büddeschön! :)

http://www.elo-forum.net/images/stories/users/cem_ozdemir.jpg


:rofl:

Houseworker
31.03.2011, 11:11
Ich möchte das mal so ausdrücken:
Türken, die türkische Regierung, Türken und - besonders - Möchtegerntürken in Deutschland und der Türkei ...


Wie jetzte? Wer möchte gern Türke sein! ?(

Ich schon mal nicht! Wer noch..........? :))

Houseworker
31.03.2011, 11:13
:rofl:

Du kannst einem aber auch den Appetit verderben!
Dieser Blinzeltürke ist mir einfach zuwider! äh X(

Ali Ria Ashley
31.03.2011, 11:30
Er wollte grüne Bewertungspunkte und nicht ein Foto von (sehr wahrscheinlich*) zukünftigen Bundeskanzler.

* Wenn "Michel" weiterhin schläft ?

Was soll denn nun der Blödsinn Jens? Der nächste Bundeskanzler, der werde ich sein, da bin ich mir ganz sicher... oder der kleine achmeet, kuckstu hier:

http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2010/09/das-ist-nicht-witzig-achmed1.jpg

Chronos
31.03.2011, 11:40
Wenn dieser Cem Özdingsbums Kandesbunzler wird, besorge ich mir eine ***und fahre nach Berlin. Echt.

-jmw-
31.03.2011, 11:56
Was soll denn nun der Blödsinn Jens? Der nächste Bundeskanzler, der werde ich sein, da bin ich mir ganz sicher...
Du könntest dann einige Foristi zu Ministern machen und die Kabinettssitzungen online hierzuforum stattfinden lassen! :))

JensVandeBeek
31.03.2011, 12:28
Wenn dieser Cem Özdingsbums Kandesbunzler wird, besorge ich mir eine *** und fahre nach Berlin. Echt.

Blödsinn. Warum unternimmst du (und Gleichgesinnten) jetzt schon etwas dagegen, damit es nicht so weit kommt?. Auch wenn du nichts ändern würdest, hättest du dann wenigstens dafür etwas getan und keiner würde dich mit Untätigkeit beschuldigen.

Pythia
31.03.2011, 12:36
Wenn dieser Cem Özdingsbums Kandesbunzler wird, besorge ich mir eine *** und fahre nach Berlin. Echt.Für das gleiche Geld kriegst Du auch ein Ticket nach Costa Rica, und für die gleiche Mühe hast Du in Costa Rica sofort Arbeit. Auch wenn Du schon 80 bist, wirst Du da noch gebraucht und gehörst nicht zum altem Schrott.

Houseworker
31.03.2011, 12:36
Mein lieber Denkmal, ich weiß wirklich nicht, was ich dir getan habe, deine Flamme hat sich hier ganz erkennbar als ProvoTroll gezeigt, sie hat ohne ende ihr sperre in diesem Forum Heraufbeschwört, an einer Diskussion mit ihr war nicht wirklich zu denken.

Nun zu meinem Freund Wiener. Und auch wenn er sagt: Muselpack und Eselficker, ja und? Mich juckt das nicht und auch wenn ich ein Moslem bin. Freilich und ohne Zweifel allerdings ein liberaler. Ich gehe auch in die Kirche, ich kann beides sein und bin es: ein gemäßigt religiöser Mensch in erster Line.

Wenn man solche Sensationen nicht ab kann, wie so Konstellationen wo das Wort „Eselficker“ fällt, dann darf man nicht migrieren, weil dieses Spiel, überall so funktioniert. Stell dir vor auch bei Deutschen im Ausland. Auch die müssen sich solches gefallen lassen, das ist nun mal so oder so ähnlich. Das ist ein ganz gewöhnlicher Sozialisationsprozess.

Mich stört es vielmehr, wenn Menschen hinterfotzig sind und vor allem gegen dieses Land und seine Menschen sowie unsere Verfassung hetzen, so wie es nun mal auch viele Linke tun. Genauso wie diese ganzen Sektierer /Islamisten. Fürchterlich. Wenn man sich das anhört in so manchen Islamitischen Foren, was da vor sich geht bekommt man es mit der Angst zu tun.

Ihr Liken seid ja nie gescheitert und habt immer alles richtig gemacht. Das zeigt ja die Geschichte. Ihr seid vor allem Meißer darin, immer neue Wege zu finden, die aber nicht begehbar sind. Was willst du mir erzählen, Denkmal? Das ich hier falsch bin und falsches äußere, achso falsche Freunde, achso.

Es sind im übrigen die Linken hierzulande, die nicht nur Islamisten tolerieren, sondern eben auch PKK-Kurden. Ihr hetzt mit ihnen gegen friedlich hier lebende türkische Migranten. Ich erinnere mich an den user Reinhard, der Links tat, aber extrem rechts schrieb.

Schau dir bitte meine Freundschaftsliste mal genau an, da sind alle dabei, sehr viele Verfassungstreu, liberale Geister.

Ich finde es schlimm, dass Menschen wie du alles Deutsche als braunen Misst darstellen wollen. Dabei ist es gewachsene Geschichte, bisweilen eine sehr dramatische. Man kann doch nicht eine ganze Nation auf 12 jahre Hitler Diktatur reduzieren, wo kommen wir denn dahin?

Und wenn da Menschen sich darüber aufregen, wie etliche unsere Gastfreundschaft auf das dreisteste Missbrauchen, die Einheimische Kultur verachten und die Menschen und Ihre Geschichte mit Füßen treten, dann, ja dann kann es einem schon sehr schlecht werden, ja das stimmt.

Was glaubst du? Der user Wiener ist ein phöser rechter nur weil er einfach die Faxen dicke hat und seine Erbitterung äußert? Das willst du doch, den user Wiener und mich gleich dazu in die rechte ecke stellen. Sag mal geht´s noch?

Schönes Bild oder? Denk mal darüber nach.... :rofl:
:keks:


http://www.riesen-arschloch.de/pics/elefant.jpg


Du bist mir sehr sympathisch und hast die absolut richtige Sicht der Dinge!
Wären doch nur alle Eingewanderten so wie Du! :]

Chronos
31.03.2011, 12:54
Für das gleiche Geld kriegst Du auch ein Ticket nach Costa Rica, und für die gleiche Mühe hast Du in Costa Rica sofort Arbeit. Auch wenn Du schon 80 bist, wirst Du da noch gebraucht und gehörst nicht zum altem Schrott.
Ja klar, das mit der *piep* war natürlich nur ein im Wutausbruch dahingesagter Satz.

Ich bin genauso wie die meisten (noch) denkenden Menschen in diesem Land eingeschüchtert und würde nicht mal an einer Demo teilnehmen. Und ebenso, wie ich mich scheue, mich öffentlich zu exponieren, scheuen sich doch die meisten Landsleute auch.

Das Problem ist doch, dass jeder, der in diesem Land aufmuckt, sofort von Politik, Justiz und Medien plattgemacht wird.
Wir haben gesehen, was mit Leuten wie Hohmann, Jenninger u.v.a. passiert ist. Nach zwei Wochen Medienkampagne waren die Leute ihre Jobs und ihre Reputation los.

Unser Staat hat uns ein sehr enges Verhaltenskorsett angezogen. Ob Medien, ob Justiz, ob Exekutive, von überall her stehen wir unter Kuratel. Es gibt kein Entrinnen mehr.

Nur noch Auswandern hilft. Und genau dies tun jedes Jahr rund 150.000 bestens ausgebildete Deutsche, und diese werden gleichzeitig durch hochqualifizierte Ziegenhirten ersetzt.

Der Ethnozid ist in vollem Gange. Und wir - einschließlich mir - sitzen am Rechner und ballen die Faust in der Tasche.

Der nackte Wahnsinn.

Pythia
31.03.2011, 15:37
... Nur noch Auswandern hilft. Und genau dies tun jedes Jahr rund 150.000 bestens ausgebildete Deutsche, und diese werden gleichzeitig durch hochqualifizierte Ziegenhirten ersetzt.Na, 2011 wandern hier wohl schon über 200.000 Leistungsträger aus, eine ganze Menge davon aber nur innehalb Eropas, sogar nach Polen. Da ist zwar auch keine Zukunft, da die Pleite der BRD ganz Europa in die Tonne kloppt, aber hier fehlt uns jeder Auswanderer jetzt schon.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und ich kann nicht mehr wie noch in den 90ern damit rechnen, mein Leben hier zu beschließen. Aber es ist nicht so finster wie Du es beschreibst: "Der Ethnozid ist in vollem Gange. Und wir - einschließlich mir - sitzen am Rechner und ballen die Faust in der Tasche."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Es gibt kein Grund die Faust zu ballen, auch nicht in der Tasche. Asien kenne ich nicht, aber ich kann Dir zur Neuen Welt sagen: von Alaska bis Feuerland gibt es schon über 10 mio. Deutsche, und Alle helfen anderen Deutschen gerne, die dort ein neues Leben aufbauen wollen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich habe als Latino-Deutscher natürlich ein gemachtes Bett, wo immer ich hinkomme. Aber obwohl ich in Panama, Venezuela und Kolumbien Familie habe, die uns gerne bei sich hätte, gehen wir vielleicht nach Chile oder Argentinien, wenn wir die BRD verlassen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dort brauchst Du keinen Dr. und keine Million für ein neues Leben. Leistungsfähigkeit, Ehrgeiz und Fleiß reichen völlig. Erstens helfen Dir andere Deutsche wo sie nur können, und zweitens stehen für Deutsche viele Türen offen, die für Andere verschlossen bleiben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Argentinen zum Beispiel öffnet keiner die Tür nur weil ein Argentinier davor steht. Ein Deutscher wird aber gleich eingeladen. Hier ist es ja nicht völlig anders: ich öffne meine Tür noch lange nicht, nur weil ein Deutscher davor steht, aber einen Argentinier lade ich gleich erfreut ein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn hier aber HartzIV, Rente und andere Staatsknete gestrichen wird, ist es zu spät. Dann wollen hier so Viele weg, daß andere Länder sie gar nicht alle aufnehmen können, und kein Land ist an Rentnern ohne Rente interesiert.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Du solltest also schon vorher hier weg sein und Dich zumindest sprachlich und kulturell darauf vorbereitet haben. Und theoretische Landeskenntnis ist besser als totale Unkenntnis von Klima, Geographie, Bevölkerung und Wirtschaft.

lupus_maximus
31.03.2011, 16:08
Na, 2011 wandern hier wohl schon über 200.000 Leistungsträger aus, eine ganze Menge davon aber nur innehalb Eropas, sogar nach Polen. Da ist zwar auch keine Zukunft, da die Pleite der BRD ganz Europa in die Tonne kloppt, aber hier fehlt uns jeder Auswanderer jetzt schon.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und ich kann nicht mehr wie noch in den 90ern damit rechnen, mein Leben hier zu beschließen. Aber es ist nicht so finster wie Du es beschreibst: "Der Ethnozid ist in vollem Gange. Und wir - einschließlich mir - sitzen am Rechner und ballen die Faust in der Tasche."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Es gibt kein Grund die Faust zu ballen, auch nicht in der Tasche. Asien kenne ich nicht, aber ich kann Dir zur Neuen Welt sagen: von Alaska bis Feuerland gibt es schon über 10 mio. Deutsche, und Alle helfen anderen Deutschen gerne, die dort ein neues Leben aufbauen wollen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich habe als Latino-Deutscher natürlich ein gemachtes Bett, wo immer ich hinkomme. Aber obwohl ich in Panama, Venezuela und Kolumbien Familie habe, die uns gerne bei sich hätte, gehen wir vielleicht nach Chile oder Argentinien, wenn wir die BRD verlassen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dort brauchst Du keinen Dr. und keine Million für ein neues Leben. Leistungsfähigkeit, Ehrgeiz und Fleiß reichen völlig. Erstens helfen Dir andere Deutsche wo sie nur können, und zweitens stehen für Deutsche viele Türen offen, die für Andere verschlossen bleiben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Argentinen zum Beispiel öffnet keiner die Tür nur weil ein Argentinier davor steht. Ein Deutscher wird aber gleich eingeladen. Hier ist es ja nicht völlig anders: ich öffne meine Tür noch lange nicht, nur weil ein Deutscher davor steht, aber einen Argentinier lade ich gleich erfreut ein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn hier aber HartzIV, Rente und andere Staatsknete gestrichen wird, ist es zu spät. Dann wollen hier so Viele weg, daß andere Länder sie gar nicht alle aufnehmen können, und kein Land ist an Rentnern ohne Rente interesiert.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Du solltest also schon vorher hier weg sein und Dich zumindest sprachlich und kulturell darauf vorbereitet haben. Und theoretische Landeskenntnis ist besser als totale Unkenntnis von Klima, Geographie, Bevölkerung und Wirtschaft.
Nachdem heute morgen meine Rente nicht sofort auf dem Konto war, habe ich jetzt schon mit dem großen Knall gerechnet. Anscheinend müssen die schon die Zinsen von einem halben Tag mitnehmen um über die Runden zu kommen! Zum Feierabend um 16.00 war die Rente dann gebucht.
Man muß sich also ein neue Selbständigkeit im Alter ausdenken für einem Neuanfang in einem fremden Land, falls die BRD für deutsche Rentner die Zahlungen einstellt. Der Zusammenbruch kommt wahrscheinlich noch 2011 und dann muß man die Möglichkeit zum Verschwinden aus Deutschland besitzen. Am Besten einen Hubschrauber in der Garage!

Ali Ria Ashley
31.03.2011, 17:17
Du könntest dann einige Foristi zu Ministern machen und die Kabinettssitzungen online hierzuforum stattfinden lassen! :))

Und dich mache ich zu meinem Verteidigungsminister, versprochen...

http://de.toonpool.com/user/3103/files/minister_fuer_verteidigung_567445.jpg

Goldfarb
31.03.2011, 18:04
Wie jetzte? Wer möchte gern Türke sein! ?(

Ich schon mal nicht! Wer noch..........? :))

Ich auch nicht! Aber es gibt welche!

Hay
31.03.2011, 18:07
Quelle: ehemaliges Nachrichtenmagazin (http://www.stern.de/news2/aktuell/tuerkei-ruft-deutschland-zu-verstaerktem-kampf-gegen-rassismus-auf-1669101.html)

Hab ich jetzt irgendwas verpaßt, Lichterketten und Mahnwachen übersehen, daß hier in Deutschland ernsthaft die Mihugrüler Angst vor den Autochthonen haben müssen? :eek:
Dabei dachte ich glatt, die Biodeutschen werden stets und ständig mit den Glücksseligkeiten der Einwanderung und Kulturbereicherung bedacht.... ?( Ach nein, alles Einzelfälle - ich vergaß.

Böse Deutsche, böses Deutschland... Wir sind die Bösen, Mihugrüler per sie die BESTEN der BESTEN der BESTEN. :umkipp:

Der Erdogan wiegelt schon seit geraumer Zeit die Türken in diesem Land auf und immer mit der leichten Andeutung auf einen inneren Frieden in Deutschland, der gestört werden könnte (von wem auch immer) (wenn die deutsche Regierung nicht pariert). Seine Stärke demonstriert er in Werbeplakaten mit dem Aufruf "Unser Ministerpräsident kommt" und Reden in Stadien, in denen sich die angekarrten Türken aus ganz Deutschland wiederfinden, die dann den Aufrufen "ihres" Ministerpräsidenten folgen, sich nur nicht zu assimilieren, weil dies ja ein Verbrechen gegen die Menschheit wäre.

Dieser Erdogan ist ein ganz übler Brandstifter!

Ali Ria Ashley
31.03.2011, 18:15
Der Erdogan wiegelt schon seit geraumer Zeit die Türken in diesem Land auf und immer mit der leichten Andeutung auf einen inneren Frieden in Deutschland, der gestört werden könnte (von wem auch immer) (wenn die deutsche Regierung nicht pariert). Seine Stärke demonstriert er in Werbeplakaten mit dem Aufruf "Unser Ministerpräsident kommt" und Reden in Stadien, in denen sich die angekarrten Türken aus ganz Deutschland wiederfinden, die dann den Aufrufen "ihres" Ministerpräsidenten folgen, sich nur nicht zu assimilieren, weil dies ja ein Verbrechen gegen die Menschheit wäre.

Dieser Erdogan ist ein ganz übler Brandstifter!

...der will sich lediglich Profilieren und spielt sich hier als den retter der enterbten auf. Was uns liberalen türkischen Migranten komplett fehlt ist eine Plattform, eine Stimme die mal klartext redet:

Erdogan go home

Parolen ruft etc. Ich glaube ich muß da mal selber Hand anlegen.

latrop
31.03.2011, 18:18
Der Erdogan wiegelt schon seit geraumer Zeit die Türken in diesem Land auf und immer mit der leichten Andeutung auf einen inneren Frieden in Deutschland, der gestört werden könnte (von wem auch immer) (wenn die deutsche Regierung nicht pariert). Seine Stärke demonstriert er in Werbeplakaten mit dem Aufruf "Unser Ministerpräsident kommt" und Reden in Stadien, in denen sich die angekarrten Türken aus ganz Deutschland wiederfinden, die dann den Aufrufen "ihres" Ministerpräsidenten folgen, sich nur nicht zu assimilieren, weil dies ja ein Verbrechen gegen die Menschheit wäre.

Dieser Erdogan ist ein ganz übler Brandstifter!

Der erinnert mich irgend wie mit seinem Geschwafels an den Josef Gö........., der auch 1000 Jahre nicht überstanden hat.

Sterntaler
31.03.2011, 18:19
der will hier einen Bürgerkrieg anfachen, bei dem er dann hier als Retter erscheinen kann. Wahrscheinlich ist das nicht nur sein Plan, sondern der bekannten Hintermänner in Übersee.

AnastasiaNatalja
31.03.2011, 18:23
die können ihr Unterschichten Gesindel aufnehmen und selbst alimentieren und alles wird gut.

Das wäre für alle die beste Lösung :D

-jmw-
31.03.2011, 18:53
Dein Angebot nehme ich gerne an.
Jedoch muss ich Dich vorwarnen: Ich bin kein guter Diplomat und es wären nur Stunden, höchstens Tage, dann erklärte uns jemand den Krieg. :D


Und dich mache ich zu meinem Verteidigungsminister, versprochen...

http://de.toonpool.com/user/3103/files/minister_fuer_verteidigung_567445.jpg

Pythia
31.03.2011, 18:59
Nachdem heute morgen meine Rente nicht sofort auf dem Konto war, habe ich jetzt schon mit dem großen Knall gerechnet. Anscheinend müssen die schon die Zinsen von einem halben Tag mitnehmen um über die Runden zu kommen! Zum Feierabend um 16.00 war die Rente dann gebucht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Man muß sich also ein neue Selbständigkeit im Alter ausdenken für einem Neuanfang in einem fremden Land, falls die BRD für deutsche Rentner die Zahlungen einstellt. Der Zusammenbruch kommt wahrscheinlich noch 2011 und dann muß man die Möglichkeit zum Verschwinden aus Deutschland besitzen. Am Besten einen Hubschrauber in der Garage!Na, ich rechne zwischen 2016 und 2018 mit der BRD-Pleite. Nun mit Grün-Erfolgen wird Rot/Grün/Rot ab 2014 am Ruder eine ernste Gefahr und 2016 wird wahrscheinlicher als 2018.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber es wird rechtzeitig Alarm geben: erst wird Rentenzahlung ins Ausland gekapp, da deutsche Auslands-Rentner von Thailand über Türkei und Spanien bis Panama kaum die Organisation haben mit 100.000 Fackeln vorm Kanzleramt aufzumarschieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber dann muß es flott gehen, da für Rentner ohne Rente kein Land Willkommens-Teppiche ausrollt. Um Selbstständigkeit im Ausland brauchst Du Dich erst im Ausland zu kümmern. In Lohn und Brot vor Ort lernst Du erst mal gefahrlos alle Umstände kennen, bevor Du eigene Kohle riskierst,
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und wie zuvor erwähnt: auch wenn Du schon 80 bist, wirst Du in den meisten Ländern noch gebraucht und gehörst nicht zum altem Schrott. Ich hatte schon einen Kollegen mit 86. Ralf hieß er. Der war zwar bei Feierabend gebügelt, aber die Kohle reichte bequem, die Arbeit machte ihm Spaß, und Wochenenden machten ihm noch mehr Spaß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In den meisten Ländern zählt für Deutsche, die ohnehin gerne genommen werden, nur Leistungsfähigkeit, Ehrgeiz und Fleiß. Das Alter kümmert Keinen. Deutsche haben auch noch den Bonus, daß sie gerade für Vertrauens-Aufgaben besonders gesucht sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und ein anderer unübersehbarer Vorteil für Deutsche: sie können Deutsch! Das ist nicht nur bei deutschen Firmen gefragt, sondern auch bei allen Firmen, die mit deutschen Firmen oder sogar mit deutschsprachigen Ländern Geschafte machen wollen.

Also sieh das Alter in fernen Ländern mal nicht so ängstlich.

Ali Ria Ashley
31.03.2011, 19:08
Dein Angebot nehme ich gerne an.
Jedoch muss ich Dich vorwarnen: Ich bin kein guter Diplomat und es wären nur Stunden, höchstens Tage, dann erklärte uns jemand den Krieg. :D

Ha, wir haben einen neuen Minister... ich halte dich für sehr fähig. Ein sehr kompetenter, liebenswürdiger Sack im Hintergrund. Ein sehr liebenswerter mensch... ja, ich wähle nur die besten in mein Kabinett. Ich benötige noch einen Minister für den wirtschaftlichen kram, freiwillige vor meine hüpschen.

herr Minister der Verteidigung,

darf ich sie fragen denn ihrer nächsten Schritte? Was machen wir mit all den Wirrköpfen in unserem schönen Deutschland? Mus die Armee nun eingreifen?

Hochachtungsvoll

Bundespräsindent / tin

Aliria

AnastasiaNatalja
31.03.2011, 19:30
Wir Deutschen werden mit Hochdruck auf die Zukunft vorbereitet.
Multi Kulti haben wir ja schon, nun kommt der Feinschliff. Spätestens in 15 Jahren ist Schluß mit Lustig, denn dann weht ein islamischer Wind im deutschen Ländle.
Schade das die Jugend diese Entwicklung ohne Widerspruch hinnimmt.

Wie kommst du darauf ?

-jmw-
31.03.2011, 21:22
Ha, wir haben einen neuen Minister... ich halte dich für sehr fähig. Ein sehr kompetenter, liebenswürdiger Sack im Hintergrund. Ein sehr liebenswerter mensch... ja, ich wähle nur die besten in mein Kabinett. Ich benötige noch einen Minister für den wirtschaftlichen kram, freiwillige vor meine hüpschen.

herr Minister der Verteidigung,

darf ich sie fragen denn ihrer nächsten Schritte? Was machen wir mit all den Wirrköpfen in unserem schönen Deutschland? Mus die Armee nun eingreifen?

Hochachtungsvoll

Bundespräsindent / tin

Aliria
Nun, der erste Schritt wäre wohl die Wiedereinführung der Wehrpflicht.
Der zwote - eine Woche Urlaub in Schweden, wo ich mich erstmal vom Stress meiner Ernennung erholen muss. :D
Danach...
Och, da fielen mir schon einige Dinge ein.

Mich stört z.B. ungemein der derzeitige Stand der Bewaffnung!

Warum eigentlich nicht...

http://img831.imageshack.us/img831/2103/classicbattletechtechni.jpg (http://img831.imageshack.us/i/classicbattletechtechni.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


;)

WIENER
31.03.2011, 22:19
Nun, der erste Schritt wäre wohl die Wiedereinführung der Wehrpflicht.
Der zwote - eine Woche Urlaub in Schweden, wo ich mich erstmal vom Stress meiner Ernennung erholen muss. :D
Danach...
Och, da fielen mir schon einige Dinge ein.

Mich stört z.B. ungemein der derzeitige Stand der Bewaffnung!

Warum eigentlich nicht...

http://img831.imageshack.us/img831/2103/classicbattletechtechni.jpg (http://img831.imageshack.us/i/classicbattletechtechni.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


;)


Und wann schreibst du deine richtige Doktorarbeit?:cool2:

Tosca
31.03.2011, 22:41
Gerade die Türken kehren besser vor ihrer eigenen Tür.

Aber die haben keine eigene Türe, die gehört ja uns.

JensVandeBeek
31.03.2011, 22:42
Aber die haben keine eigene Türe, die gehört ja uns.

Du verwechselst wieder Mal die Türen mit Lebensräume !

Tosca
31.03.2011, 22:50
Ja, erfolgreich seid ihr wirklich. Im Bescheissen, Abziehen, Messern, etc.! Ansonsten siehts dann, wie man an Deinem posting merkt, sehr düster aus, Du armes Licht.

Aber wie du siehst: Kein Talent verkommt: Irgendwas kann jeder.

Houseworker
31.03.2011, 22:58
Ha, wir haben einen neuen Minister... ich halte dich für sehr fähig. Ein sehr kompetenter, liebenswürdiger Sack im Hintergrund. Ein sehr liebenswerter mensch... ja, ich wähle nur die besten in mein Kabinett. Ich benötige noch einen Minister für den wirtschaftlichen kram, freiwillige vor meine hüpschen.

herr Minister der Verteidigung,

darf ich sie fragen denn ihrer nächsten Schritte? Was machen wir mit all den Wirrköpfen in unserem schönen Deutschland? Mus die Armee nun eingreifen?

Hochachtungsvoll

Bundespräsindent / tin

Aliria

Hi,
ich bewerbe mich als Abschiebeminister! Natürlich nur für die "Unfolgsamen". ;)

Ali Ria Ashley
01.04.2011, 01:49
Und wann schreibst du deine richtige Doktorarbeit?:cool2:

...endgeil wienerchen :))

Ali Ria Ashley
01.04.2011, 01:55
Hi,
ich bewerbe mich als Abschiebeminister! Natürlich nur für die "Unfolgsamen". ;)


Hiermit berufe ich den ehrenwerten Herrn Hausarbeit zum Schiebeminister, Gratulation


http://d.yimg.com/i/ng/ne/ddp/20110303/09/2766352459-kabinettsumbildung-wulff-ernennt-minister.jpg?x=309&y=232&q=75&wc=400&hc=300&xc=1&yc=1&sig=CNDLKNfcdQANOGDSUP1fwg--

heide
01.04.2011, 02:54
Heide, für diesen schönen Beitrag verpasse ich Dir einen Grünen (leider kann ich nur einen vergeben)!

Auch ich genieße, wie die Muslime - allen voran diese SPD-Islam-Tarnkappe Özoguz (hier passt der Volksmund wieder: "Wer hats verraten: Sozialdemokraten") - jetzt schäumen. Köstlich!

Ich hoffe sehr, dass es noch oft zu solchen Verbal-Attacken kommen wird. Als nächstes müsste mal der Vorsitzende des DiBB? Kolet? mal ein paar Verbal-Attacken verpasst bekommen.

heide
01.04.2011, 02:57
Wenn dieser Cem Özdingsbums Kandesbunzler wird, besorge ich mir eine ***und fahre nach Berlin. Echt.

Ich wandere dann aus. Vielleicht in die Schweiz?:D

Chronos
01.04.2011, 10:11
Aber wie du siehst: Kein Talent verkommt: Irgendwas kann jeder.
Notfalls kann er immer noch als schlechtes Beispiel dienen.... :D

Tosca
01.04.2011, 10:45
Notfalls kann er immer noch als schlechtes Beispiel dienen.... :D

ja, so ist es.

-jmw-
01.04.2011, 11:06
Und wann schreibst du deine richtige Doktorarbeit?:cool2:
Steht noch nicht fest.
Sondiere aber bereits einige Themen.
Und ich werde nicht abschreiben, versprochen! :)

Apollyon
01.04.2011, 12:02
:))

Thema Rassismus:
Wahlwerbespott - Machete (http://www.dailymotion.com/video/xgdqke_john-mclaughlin-for-senator_fun)

Buella
01.04.2011, 12:36
" ... Die türkische Regierung hat Deutschland zu einem stärkeren Vorgehen gegen Angriffe auf ihre Staatsbürger aufgerufen. ... "

Schreibfehler: Statt "ihre Staatsbürger" muß da "seine Staatsbürger" stehen!

Also, wo die türkische Regierung Recht hat, hat sie Recht!

Kein anderes Land, bzw. Regierung der Welt, geht derart rassistisch gegen das eigene Volk vor!

Einen GRÜNEN für die türkische Regierung!