PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU dankt Türken daß sie geblieben sind



Sprecher
29.03.2011, 19:43
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind

Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Kommentar überflüssig.

Bruddler
29.03.2011, 19:46
Und warum sind sie geblieben ? :rolleyes:

Kongo Bongo
29.03.2011, 19:50
Zehntausende tote und verletzte Deutsche klagen an!

Nationalix
29.03.2011, 19:50
Ein Schotte und eine Türkin halten die Lobrede. Was war auch anderes zu erwarten?

Wobei ich die Schotten im allgemeinen für recht deutschfreundlich halte. Bei diesem Exemplar handelt es sich scheinbar um einen "Future Leader" im Aufbaustadium. Mal sehen, wann er eine Einladung auf den Bilderberg erhält.

Pillefiz
29.03.2011, 19:51
Und warum sind sie geblieben ? :rolleyes:

Sozialamt? Kindergeld? Krankenversicherung?

Sprecher
29.03.2011, 19:52
Eigentlich kein Wunder daß die Leute zu den Grünen rennen.
Die CDU unterscheidet sich ja höchstens noch marginal von denen und wenn dann wählen die Leute eben lieber gleich das Original als die billige Kopie.

Voortrekker
29.03.2011, 19:53
Navajo Indianer bedanken sich bei Englaendern, dass sie geblieben sind...

In ein paar Jahren wird der Vergleich leider passen :(

Sprecher
29.03.2011, 19:53
Wobei ich die Schotten im allgemeinen für recht deutschfreundlich halte. Bei diesem Exemplar handelt es sich scheinbar um einen "Future Leader" im Aufbaustadium. Mal sehen, wann er eine Einladung auf den Bilderberg erhält.

Der ist ein Besatzerkind und als solches auch ein Fünftkolonnist selbiger.

APallaeon
29.03.2011, 19:54
Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Peg Bundy
29.03.2011, 20:00
Unsere Etablierten haben schon islamistische Züge angenommen.

Der Deutsche wird für sein Schaffen und Wirken der letzten 65 Jahre schon lange nicht mehr erwähnt, geschweige denn geehrt. Wogegen der Islam uns förmlich als Staatsdoktrin auferlegt wird, der wir uns zu beugen haben.
In einem christlich geprägten Land wird das eigene Volk gegen die Musels an die Wand gespielt - von christlich geprägten Parteien. :kotz:

Nationalix
29.03.2011, 20:01
Der ist ein Besatzerkind und als solches auch ein Fünftkolonnist selbiger.

Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn das Regiment von Papa McAllister im WK an Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung beteiligt gewesen wäre.

Bruddler
29.03.2011, 20:04
Unsere Etablierten haben schon islamistische Züge angenommen.

Der Deutsche wird für sein Schaffen und Wirken der letzten 65 Jahre schon lange nicht mehr erwähnt, geschweige denn geehrt. Wogegen der Islam uns förmlich als Staatsdoktrin auferlegt wird, der wir uns zu beugen haben.
In einem christlich geprägten Land wird das eigene Volk gegen die Musels an die Wand gespielt - von christlich geprägten Parteien. :kotz:

Der Deutsche ist doch nur noch ein Auslaufmodell....

Fiel
29.03.2011, 20:05
Zitat Srecher:
Kommentar überflüssig
--------------------------------------------------
Besagt eigentlich schon alles.
----------------------------------------------------

Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn das Regiment von Papa McAllister im WK an Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung beteiligt gewesen wäre.
Da würd ich sogar meine Hand dafür ins Feuer legen. Aber in der BRD wird nur überprüft ob jemand abgeschrieben hat.

AnastasiaNatalja
29.03.2011, 20:08
Das ist einfach nur noch zum :kotz:. :rolleyes:

Wann hört der ganze Wahnsinn endlich auf ?:umkipp:

Brutus
29.03.2011, 20:13
Unsere Etablierten haben schon islamistische Züge angenommen. Der Deutsche wird für sein Schaffen und Wirken der letzten 65 Jahre schon lange nicht mehr erwähnt, geschweige denn geehrt. Wogegen der Islam uns förmlich als Staatsdoktrin auferlegt wird, der wir uns zu beugen haben.

In einem christlich geprägten Land wird das eigene Volk gegen die Musels an die Wand gespielt - von christlich geprägten Parteien. :kotz:

Hervorragend! Bis auf eine Kleinigkeit: CDU und CSU sind zu keiner Zeit christliche Parteien gewesen.

Seit Konrad Adenauer war das ein Haufen von Besatzer- und Zentralratshuren, der sich einen christlichen Anschein gegeben hat, um von einem bestimmten Teil der Wählerschaft, den konservativen Stimmviechern, das Kreuzchen zu bekommen.

CDU/CSU nicht als christlich sondern satanistisch-pädophil zu verstehen, dürfte eher hinkommen; spätestens seit Helmut Kohl. Schau Dir mal an, welche CDU-Mitglieder den Aachener Karlspreis bekommen haben, dann bist Du einigermaßen orientiert.

Für die anderen Partein gilt selbstverständlich sinngemäß das Gleiche.

Brutus
29.03.2011, 20:14
Das ist einfach nur noch zum :kotz:. :rolleyes:

Wann hört der ganze Wahnsinn endlich auf ?:umkipp:

Wenn das Demokraten- und Parteiengesindel an den Laternen hängt. Vorher sicher nicht.

Bruddler
29.03.2011, 20:17
Wenn das Demokraten- und Parteiengesindel an den Laternen hängt. Vorher sicher nicht.

Noch kann sich das Demokraten- und Parteiengesindel nicht vorstellen, dass es so kommen könnte.... :whis:

dZUG
29.03.2011, 20:19
Es ist egal was ihr wählt. Es sind alles die gleichen. Das einzigste was zählt sind 50% die zur Wahl gehen, also eine Mehrheit vorhanden ist die einverstanden sind. Die SCHEIßFIRMA BRD :hihi:

AnastasiaNatalja
29.03.2011, 20:21
Wenn das Demokraten- und Parteiengesindel an den Laternen hängt. Vorher sicher nicht.

Hoffentlich geschieht dies bald. Es ist nicht mehr zum Aushalten !

Geronimo
29.03.2011, 20:24
Im Fußball würde ich sagen: "Verdammt, der rechte Flügel ist komplett frei! Warum geht da keiner hin?"

Ja. Warum nicht? Hat die beispielose Möllemanisierung gewirkt?

Brutus
29.03.2011, 20:25
Hoffentlich geschieht dies bald. Es ist nicht mehr zum Aushalten !

Geht mir ganz genauso. Ich denke immer, normalerweise hätte die Bundeswehr längst einen Militärputsch machen und das Gesindel an die Wand stellen müssen. Doch schon eine Sekunde später fällt mir ein, daß wir besetzt sind und 230 israelische Atomraketen bereitstehen, eine wirkliche deutsche Volkssouveränität zu verhindern.

Margrit
29.03.2011, 20:27
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind

Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Kommentar überflüssig.



Es hat ja niemand was gegen integrierte Türken, wenn sie denn voll uns ganz mit uns leben und nciht gegen uns. Solche kenne ich auch. Die können die Unterschichttürken in den Ghettos genau so wenig leiden wie wir auch,
Aber warum wird denn da in Niedersachsen so ein Zirkus drum gemacht.
Übrigens, wie kann es eigentlich sein, dass wir jetzt MP's haben, die einen englischen Paß besitzen?

Brutus
29.03.2011, 20:30
Übrigens, wie kann es eigentlich sein, dass wir jetzt MP's haben, die einen englischen Paß besitzen?

In einem Land , das unter Fremdherrschaft steht, ist das nur konsequent.

Fiel
29.03.2011, 20:32
Es hat ja niemand was gegen integrierte Türken, wenn sie denn voll uns ganz mit uns leben und nciht gegen uns. Solche kenne ich auch. Die können die Unterschichttürken in den Ghettos genau so wenig leiden wie wir auch,
Aber warum wird denn da in Niedersachsen so ein Zirkus drum gemacht.
Übrigens, wie kann es eigentlich sein, dass wir jetzt MP's haben, die einen englischen Paß besitzen?
Du solltest dir nicht anmaßen für andere mitsprechen zu wollen.
Natürlich habe ich etwas gegen Türken, selbst wenn sie integriert sind oder wie du dir die Türken so in deinem Wahn so vorzustellen versuchst.

Esreicht!
29.03.2011, 20:37
Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn das Regiment von Papa McAllister im WK an Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung beteiligt gewesen wäre.

Sohn eines Besatzungsbeamten(Berlin) und WK II- Soldaten gegen Deutschland wird ein deutscher Länderpräsident und dann erwartet man auch noch, daß er deutsche Interessen vertritt.:lach:


Im Fußball würde ich sagen: "Verdammt, der rechte Flügel ist komplett frei! Warum geht da keiner hin?"

Ja. Warum nicht? Hat die beispielose Möllemanisierung gewirkt?

Der Wahltiefschlag könnte die FDP mit Wohlwollen über von Stahl und Möllemann sinnieren lassen; wie denn sonst will sie sich aus der Bedeutungslosigkeit herausrappeln;)

Außerdem haben Westerwelle mit seiner Enthaltung zum Angriffskrieg und der nochmal nachsetzende Niebel Eier gezeigt!

kd

kd

Buella
29.03.2011, 20:41
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind
...

Für solche system-euphorischen Jubel-Gesänge gibts Sonder-Punkte beim Rat der Räte!

;)

Brutus
29.03.2011, 20:42
Für solche system-euphorischen Jubel-Gesänge gibts Sonder-Punkte beim Rat der Räte!

Und den Amis, die unbedingt die Türkei in der EU haben wollen. Einer, ich glaube sogar Joe Biden, sagte im Kongreß, die Türken hätten Deutschland aufgebaut.

Tosca
29.03.2011, 20:46
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind

Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Kommentar überflüssig.

Und wer ist in Niedersachsen an der Regierung? richtig eine Mohammeddanerin, die dasw chrsitentum nicht schnell gnug aus deutschland rauschmeissen kann. Das Weib gehört in den hintern getreten, dass sie alleine nachTürkenhausen fliegt.

Man stelle sich vor, Detusche würden sich in der Türkei so aufführen, wie es die Türken hier tun. Das Gesindel hat keinen Anstand.

ochmensch
29.03.2011, 20:52
[...] Der Wahltiefschlag könnte die FDP mit Wohlwollen über von Stahl und Möllemann sinnieren lassen; wie denn sonst will sie sich aus der Bedeutungslosigkeit herausrappeln;)
Man hat doch schon eine Idee: Den Grünen hinterher rennen. Ein Nationalliberaler Flügel existiert in der FDP nicht mehr und auch Möllemann war kein Rechter. In der FDP kommt es eben drauf an, von wem man geschmiert wird, bei M. waren es wohl die Araber. Patriotische Töne hat man von dem auch nicht gehört.


Außerdem haben Westerwelle mit seiner Enthaltung zum Angriffskrieg und der nochmal nachsetzende Niebel Eier gezeigt!

kd

kd
Wohl eher rumgeeiert bzw. man wollte den Gerd machen. Hat offenbar nicht geklappt.

Katranka
29.03.2011, 20:52
Warum bedankt sich die CDU nicht noch gleich bei ihnen dafür, dass sie unsere Sozialsysteme ausplündern und die Einheimischen "Messer machen"? Dass das "C" in Wirklichkeit einen Halbmond darstellt, sollte nun endgültig außer Frage stehen.

Geronimo
29.03.2011, 21:08
Man hat doch schon eine Idee: Den Grünen hinterher rennen. Ein Nationalliberaler Flügel existiert in der FDP nicht mehr und auch Möllemann war kein Rechter. In der FDP kommt es eben drauf an, von wem man geschmiert wird, bei M. waren es wohl die Araber. Patriotische Töne hat man von dem auch nicht gehört.

Wohl eher rumgeeiert bzw. man wollte den Gerd machen. Hat offenbar nicht geklappt.

Ich denke oft an den "schönen Erich". Erich Mende, der mit Ritterkreuz am Smoking die Bonner Republik aufgemischt hat. War in meiner Kindheit. Man stelle sich das heute vor.:rolleyes:

Bräunie
29.03.2011, 21:24
Warum bedankt sich die CDU nicht noch gleich bei ihnen dafür, dass sie unsere Sozialsysteme ausplündern und die Einheimischen "Messer machen"? Dass das "C" in Wirklichkeit einen Halbmond darstellt, sollte nun endgültig außer Frage stehen.

So schauts aus, wer bis jetzt nicht erkannt hat, dass die CDU das trojanische Pferd im Christentum ist, der dürfte nun endgültig eines besseren belehrt worden sein. Und dass mir ja keiner von irgendeinem "Linksrutsch" der Union spricht! Ich erinnere nur daran, dass bereits der saumagenfressende Ex- Kanzler Kohl, der mit unzähligen Ehrendoktortiteln von israelischen Universitäten versehen worden ist, die Zäune für Migranten aus allen Herren Ländern niedergerissen hat und der Einwanderung Vorschub gewährte! Und das, obgleich er noch zu Beginn seiner Amtszeit verkündete, dass die Zahl der Türken in der BRD nicht gehalten werden könne.

Wir sehen einmal wieder einen klaren Beweis dafür, dass die etablierten Parteien nichts weiter darstellen als neoliberalen gegen deutsche Interessen gerichteten Einheitsbrei, der umgehend abzuwählen und mit Schimpf und Schande davonzujagen ist!

Sterntaler
29.03.2011, 21:29
David - der Name klingt nach Jude. Oberrabbiner Wulff - ohne Bart - "C"du 's eingesetzter Ausländer bedankt sich bei Türken :lach:

http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/David/



Die Bedeutung von David:

Vom hebräischen "Dawidh" abgeleitet bedeutet auch David "Liebling Gottes".

Durkheim
29.03.2011, 21:38
Der Threadtitel ist falsch, nicht die CDU, sondern David McAllister hat sich bedankt.

Hofer
29.03.2011, 21:40
David - der Name klingt nach Jude. Oberrabbiner Wulff - ohne Bart - "C"du 's eingesetzter Ausländer bedankt sich bei Türken :lach:

http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/David/




Sohn eines Besatzungssoldaten , da kann man nicht mehr verlangen




.

Sterntaler
29.03.2011, 21:40
außerdem ist dies Inhaltlich falsch, da die die jetzt da sind nachträglich eingeströmt sind und mit den Gastarbeitern wenig bis nichts zu tun haben, eine Nebelkerze des Engländers.

latrop
29.03.2011, 21:45
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind

Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Kommentar überflüssig.

Diese sog. Vorzeigetürken sind alles nur Einzelfälle.

Das Gro ist und bleibt..............:censored:

Marwitz
29.03.2011, 21:49
Wenn das Demokraten- und Parteiengesindel an den Laternen hängt. Vorher sicher nicht.

Brutus du bringst es mal wieder auf den Punkt.

Passend dazu an die diesem wundervollen Tage. Beethovens 9, mit der bekanntesten Stelle, text von einem unserer größten, Friedrich v. Schiller.

http://www.youtube.com/watch?v=sIx_5ilir-U&feature=related

Es lebe unser heiliges Deutschland!

http://www.youtube.com/watch?v=Jr5qd-DRFQI

ochmensch
29.03.2011, 21:52
Der Threadtitel ist falsch, nicht die CDU, sondern David McAllister hat sich bedankt.

Als Privatmann oder als CDU-MP?

herberger
29.03.2011, 21:53
Ich denke oft an den "schönen Erich". Erich Mende, der mit Ritterkreuz am Smoking die Bonner Republik aufgemischt hat. War in meiner Kindheit. Man stelle sich das heute vor.:rolleyes:

In der National Zeitung war mal ein Brief von Adenauer an Erich Mende abgebildet,wo Adenauer Erich Mende bat,das er bei Feierlichkeiten sein Ritterkreuz tragen sollte.

Sterntaler
29.03.2011, 21:54
dann wäre die Überschrift auch falsch , als MP ja, als CDU, möglich, aber nicht sicher, denn er ist nicht der Chef der CDU.

Marwitz
29.03.2011, 21:54
Deutschland wurde von den Trümmerfrauen wieder aufgebaut! Diesen ist zu Danken!

Auf ewig sei dieses vaterlandsverräter Pack verflucht!

Katranka
29.03.2011, 22:00
Deutschland wurde von Trümmerfrauen wieder aufgebaut! Diesen ist zu Danken!

Auf ewig sei dieses vaterlandsverräter Pack verflucht!

So ist es! Am Ende wird uns noch erzählt, dass die Trümmerfrauen in Wirklichkeit verkleidete Musels waren /:(

latrop
29.03.2011, 22:02
Es gehört schon eine Portion Frechheit dazu, solche Sprüche zu klopfen.

Man sollte ihn nach Schottland ausweisen, damit er dort überlegen kann, was für einen Schmarrn er abgelassen hat.

Geronimo
29.03.2011, 22:05
So ist es! Am Ende wird uns noch erzählt, dass die Trümmerfrauen in Wirklichkeit verkleidete Musels waren /:(

Nun, viele trugen ja wirklich Kopftücher. Wegen des Drecks und Staub.....Die gleichen Heldinnen sind heute (wenn sie noch leben) alte Damen mit mickrigsten Renten. Dabei haben sie, sehr oft ohne die toten oder gefangenen Männer, auch noch die Kinder groß gezogen. DAS war die Grundlage des Wirtschaftswunders!

herberger
29.03.2011, 22:11
Die Türken zu danken das sie geblieben sind,ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten,will dieser Kerl das deutsche Volk noch verhöhnen?Der Kerl sieht genau so windschnittig aus wie sein Vorgänger der Türken Wullf.

mick31
29.03.2011, 22:12
Türken raus aus Deutschland !

Bräunie
29.03.2011, 22:13
Die Türken zu danken das sie geblieben sind,ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten,will dieser Kerl das deutsche Volk noch verhöhnen?Der Kerl sieht genau so windschnittig aus wie sein Vorgänger der Türken Wullf.

Wahrscheinlich werden wir unseren Kindern und Kindeskindern gegenüber einst Rechenschaft ablegen müssen, warum wir solche Exemplare von "Volkszertretern" nicht in die Wüste gejagd haben....

Katranka
29.03.2011, 22:14
Nun, viele trugen ja wirklich Kopftücher. Wegen des Drecks und Staub.....Die gleichen Heldinnen sind heute (wenn sie noch leben) alte Damen mit mickrigsten Renten. Dabei haben sie, sehr oft ohne die toten oder gefangenen Männer, auch noch die Kinder groß gezogen. DAS war die Grundlage des Wirtschaftswunders!

Darauf wollte ich ja hinaus. Aber so wie der gemeine Michel das Gefasel des McAllisters widerspruchslos hinnimmt, würde er alles schlucken :(

Geronimo
29.03.2011, 22:18
Darauf wollte ich ja hinaus. Aber so wie der gemeine Michel das Gefasel des McAllisters widerspruchslos hinnimmt, würde er alles schlucken :(

Inzwischen bin ich auch soweit zu sagen, die McAllisters dieses Landes gehören allesamt an den Galgen! So langsam kann ich einiges aus den 70er Jahren verstehen. Wenn auch aus der anderen Richtung.

latrop
29.03.2011, 22:27
Nun, viele trugen ja wirklich Kopftücher. Wegen des Drecks und Staub.....Die gleichen Heldinnen sind heute (wenn sie noch leben) alte Damen mit mickrigsten Renten. Dabei haben sie, sehr oft ohne die toten oder gefangenen Männer, auch noch die Kinder groß gezogen. DAS war die Grundlage des Wirtschaftswunders!

Heute erzählte auch mir eine Frau - so Mitte 60 - meine Mutter war Kriegerwitwe, total ausgebombt mit 2 kleinen Kindern. Wir waren arm. Da gab es keine Tafeln, da wurde kein Kind im Kindergarten verpflegt oder in der Schule durch gefüttert wie heute.
Und trotzdem haben wir fast nie Hunger geschoben ,weil wir einen kleinen Garten bei der Oma mit bewirtschaften durften und sind alle was geworden, weil sich unsere Mutter den A....für uns aufgerissen hat.
Als Wiedergutmachung wegen Totalverlust der Wohnung und ihrer Habe, hat sie vom Amt, nach langem hin und her, 25,-- Reichsmark als Hilfe und Wiedergutmachung bekommen.
Und da wird den Türken gedankt, dass sie ...............
Ich fass es nicht. :(:(


Verstehen kann ich die Frau schon sehr gut, da sie selbst heute nie versucht , unsere Sozialsysteme auszunehmen.
Wie auch ? Sie hat ja keinen Imam, der ihr erzählt, wie das geht oder einen Politiker, der für sie da ist.

Brutus
29.03.2011, 22:33
Brutus du bringst es mal wieder auf den Punkt. Passend dazu an die diesem wundervollen Tage. Beethovens 9, mit der bekanntesten Stelle, text von einem unserer größten, Friedrich v. Schiller.

Von Beethoven gibt es mehr, was auf die Tagesaktualität paßt. In der 5. Sinfonie zitiert er im Schlußsatz ein französisches Revolutionslied, *La Liberté, La Liberté*, so daß man meint, er habe den Sturm auf die Bastille vertonen wollen.

Was das konkret bedeutet, war damals jedem sofort klar. Ins Heute übersetzt heißt es nicht mehr und nicht weniger als einen sinfonischen Appell, die Bonzen, Machthaber und Volksunterddrücker aufzuhängen und zu köpfen.

Beethoven wurde sogar von Metternichs Geheimer Staatspolizei bespitzelt. Diesen alten Sack Gipskopf vergleiche man mit unseren gegenwärtigen Jammerlappen und kriechenden Opportunisten, die vor Rothschilds gefüllten Bettpfannen ihren Diener machen.

Rockatansky
29.03.2011, 22:36
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Taktisches Geschwätz, der Artikel. Nicht ernstzunehmen.

Deutschmann
29.03.2011, 22:37
So ist es! Am Ende wird uns noch erzählt, dass die Trümmerfrauen in Wirklichkeit verkleidete Musels waren /:(

Das nicht. Aber an mancher Stelle wurde schon versucht deren Leistung zu relativieren. So wurde schon mal laut dass es sich dabei um einen "normalen" Arbeitseinsatz handelte. Und dass die Türken das Land aufgebaut hätten ... ?


Tja, solche Dinge standen bis vor kurzem noch auf den Seiten des Bundestag.

Goldfarb
29.03.2011, 22:43
Unsere Etablierten haben schon islamistische Züge angenommen.

Der Deutsche wird für sein Schaffen und Wirken der letzten 65 Jahre schon lange nicht mehr erwähnt, geschweige denn geehrt. Wogegen der Islam uns förmlich als Staatsdoktrin auferlegt wird, der wir uns zu beugen haben.
In einem christlich geprägten Land wird das eigene Volk gegen die Musels an die Wand gespielt - von christlich geprägten Parteien. :kotz:

Wenn ich mir das alles so anschaue, beschleicht mich der Gedanke, ich könne noch einmal zu den Waffen gerufen werden - wie vor 44 Jahren ...

... diesmal allerdings nicht vom Kreiswehrersatzamt!

germane

Houseworker
29.03.2011, 22:47
Es hat ja niemand was gegen integrierte Türken, wenn sie denn voll uns ganz mit uns leben und nciht gegen uns. Solche kenne ich auch. Die können die Unterschichttürken in den Ghettos genau so wenig leiden wie wir auch,


Was willst Du uns denn jetzt hier schönreden?
Die handvoll Integrierten etwa?
Spätestens beim Thema Religion zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Wenns drauf ankommt, sind sie alle gegen uns Kuffars.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Houseworker
29.03.2011, 22:51
Das nicht. Aber an mancher Stelle wurde schon versucht deren Leistung zu relativieren. So wurde schon mal laut dass es sich dabei um einen "normalen" Arbeitseinsatz handelte. Und dass die Türken das Land aufgebaut hätten ... ?


Tja, solche Dinge standen bis vor kurzem noch auf den Seiten des Bundestag.

So ein Quatsch, von wegen sie haben unser Land aufgebaut und wir hätten sie hergeholt.
Die "Anwerbung" der Türken ging von der Türkei aus, sie haben darum gebettelt!

http://tinyurl.com/35afybb

Geronimo
29.03.2011, 22:55
So ein Quatsch, von wegen sie haben unser Land aufgebaut und wir hätten sie hergeholt.
Die "Anwerbung" der Türken ging von der Türkei aus, sie haben darum gebettelt!

http://tinyurl.com/35afybb

Jetzt hast du wohl den Deutschmann falsch verstanden.:rolleyes:

Houseworker
29.03.2011, 23:10
Jetzt hast du wohl den Deutschmann falsch verstanden.:rolleyes:

Ne, ich habe Deutschmann nicht falsch verstanden. Ich habe nur zitiert, was er von den Seiten des Bundestages zitiert hat. :]

http://tinyurl.com/35afybb

Das sollte man sich ausdrucken und jedem Türken unter die Nase halten! :D

Sterntaler
30.03.2011, 07:36
der gute Mann hat Übrigens nebenbei einen Britischen Pass und ist ganz demütig seinen Prinz aus Wales in den Hintern als Untertan seiner Majestät gekrabbelt, ob der noch einen aus Israel hat , oder sonst woher ist mir unbekannt, und so was agiert als Ministerpräsident in der BRD :lach: der behandelt die BRD offensichtlich als sein Britisches / türkisches Kolonialgebiet. :lach:

Goldfarb
30.03.2011, 07:42
Fakt ist: Die Anbiederung der UNION an kulturferne Gruppen in Deutschland muss im Internet breit - und plakativ, wenn's sein muss in "Stürmer-Manier" - herausgestellt werden.

Denn es gilt: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

Man bedenke: Wenn die UNION durch solcherlei Maßnahmen -überschlägig - nur 2%-Punkte der deutschen UNIONS-Wählerschaft verlöre, müßten alle Muslime Deutschlands CDU/CSU wählen und der Stimmenverlust wäre noch immer nicht ausgeglichen!

Buella
30.03.2011, 07:44
Und den Amis, die unbedingt die Türkei in der EU haben wollen. Einer, ich glaube sogar Joe Biden, sagte im Kongreß, die Türken hätten Deutschland aufgebaut.

Denen ist keine Lüge zu niederträchtig, um sie den Massen gebetsmühlenartig um die Ohren zu klopfen, bis die Verblödheit auch diese Lüge zum Altar der Geschichts-Verdummung trägt und anbetet!

;)

cruncher
30.03.2011, 08:20
Denen ist keine Lüge zu niederträchtig, um sie den Massen gebetsmühlenartig um die Ohren zu klopfen, bis die Verblödheit auch diese Lüge zum Altar der Geschichts-Verdummung trägt und anbetet!

;)



Es ist unglaublich, diese Blödheit.

Aber die paar Aufrechten hier haben keine Chance.
Seit ca 20 Jahren schlage ich mich in den diversen Foren rumm, aber es wird immer schlimmer.
Früher gabe es speziell im Usenet echte Kapazitäten, denen man mit Verleumdung und Denunziation den Garaus gemacht und die man auch der Geheimen Staatspolizei ausgeliefert hat. Das was man heute im Netz antrifft ist nur ein Abklatsch davon.

Es ist schade um die Zeit sich mit den heutigen Blödmännern und Wiki-Experten auseinander zu setzen bzw denen überhaupt Alternativen zu den offiziellen Lügen aufzuzeigen.


Man muß es der Zeit überlassen bis sich eine Veränderung in der Einstellung ergibt.

Das Beispiel Westerwelle , stellvertretend für viele die gegen den USA-Strom schwimmen bzw schwammen, sollte eigentlich Mahnung genug sein.


Die Geschichte ist eben wie ein Pendel. Einmal schlägt sie nach links und dann wieder nach rechts aus.

Ob es sich momentan in der Mitte befindet, wo es die größte Kraft entwickelt, mag ich nicht zu beurteilen.


Nur wie Don Quichote gegen die Windmühlen der allgemeinen Idiotie zu kämpfen macht auch keinen Sinn.

Skaramanga
30.03.2011, 08:50
Ich geh jetzt in den Mülltonnenraum und stelle ein paar Leckerlies hin für die Kakerlaken als Dank dafür, dass sie geblieben sind.


http://1.bp.blogspot.com/_qyhZ9_eXCHM/SutrOLXbjcI/AAAAAAAADGE/40vyZK6Bh80/s400/cockroach.jpg

fatalist
30.03.2011, 09:49
ich denke der Mc Allister hat einfach nur einen etwas schrägen Humor - Schotte halt ?(

MaxiTaxi
30.03.2011, 09:55
Es ist unglaublich, diese Blödheit.

Aber die paar Aufrechten hier haben keine Chance.
Seit ca 20 Jahren schlage ich mich in den diversen Foren rumm, aber es wird immer schlimmer.


Seit 1991 bist du also in diversen Foren unterwegs, nicht schlecht Herr Specht. :lach:
:rofl:

cruncher
30.03.2011, 09:59
Seit 1991 bist du also in diversen Foren unterwegs, nicht schlecht Herr Specht. :lach:
:rofl:


Was gibts da zu lachen, wenn man nur Nintendo kennt begreift man sowas natürlich nicht.

Jungelchen, ich darf dich beruhigen.

Ich hab schon 1968 meinen ersten Computer repariert..

Jetzt lach ich!

UNd sowas wie dich find ich zum:kotz:

MaxiTaxi
30.03.2011, 09:59
Was gibts da zu lachen, wenn man nur Nintendo kennt begreift man sowas natürlich nicht.

Jungelchen, ich darf dich beruhigen.

Ich hab schon 1968 meinen ersten Computer repariert..

Jetzt lach ich!

1991 gab es keine Foren!

cruncher
30.03.2011, 10:01
1991 gab es keine Foren!



Idioten wissen das natürlich nicht und schon gar keine Türken!

MaxiTaxi
30.03.2011, 10:03
Idioten wissen das natürlich nicht und schon gar keine Türken!

Ich denke eher, nur Idioten wissen das! :lach:

Bergischer Löwe
30.03.2011, 10:05
1991 gab es keine Foren!

Es gab seit Beginn der 1990 sogenannte BBS (Bulletin Board Systems). Sie waren die Vorläufer der Diskussionsforen heutiger Zeit.

MaxiTaxi
30.03.2011, 10:06
Es gab seit Beginn der 1990 sogenannte BBS (Bulletin Board Systems). Sie waren die Vorläufer der Diskussionsforen heutiger Zeit.

Vielleicht waren da absolute Geheimdienstler untereinander vernetzt aber niemals der Otto!

cruncher
30.03.2011, 10:10
Es gab seit Beginn der 1990 sogenannte BBS (Bulletin Board Systems). Sie waren die Vorläufer der Diskussionsforen heutiger Zeit.



Ihr Experten habt alle keine Ahnung

Siehe unten






"Weltweit existieren seit Jahrzehnten verschiedene News-Systeme. Das bekannteste ist dabei das Usenet, das eine Vielzahl von Newsservern weltweit verbindet. Oft sind Newsgroups aber auch rein regional verteilt, oder sie werden in Intranets zur Verfügung gestellt. Dabei kommt häufig das Protokoll NNTP zum Einsatz, in früheren Zeiten vor allem UUCP.

Das Usenet wurde von Tom Truscott, Steve Bellovin und Jim Ellis 1979 in den USA als Verbindung zweier UNIX-Rechner an der University of North Carolina und der Duke University aus der Taufe gehoben. Die Idee dahinter war, eine freie Alternative zum Arpanet, dem Vorläufer des heutigen Internets zu schaffen. Der Datenaustausch erfolgte über herkömmliche Telefonleitungen mit dem UNIX-Protokoll UUCP (UNIX To UNIX Copy).

Also wurde die erste Newsgroup wahrscheinlich 1979 gegründet."

Felixhenn
30.03.2011, 10:15
Unsere Etablierten haben schon islamistische Züge angenommen.

Der Deutsche wird für sein Schaffen und Wirken der letzten 65 Jahre schon lange nicht mehr erwähnt, geschweige denn geehrt. Wogegen der Islam uns förmlich als Staatsdoktrin auferlegt wird, der wir uns zu beugen haben.
In einem christlich geprägten Land wird das eigene Volk gegen die Musels an die Wand gespielt - von christlich geprägten Parteien. :kotz:

Es werden ja auch keine Trümmerfrauen erwähnt oder geehrt, die dieser verkommenen Politikerkaste das Faulenzerleben erst ermöglicht haben.

Im Moment gibt es eine Diskussion über die Frauenquote in Chefetagen. Also ich bin dafür, dass die Kanzlerposition von einer Trümmerfrau besetzt wird. Und wenn es mal keine mehr gibt, dann richten wir eine Quote ein, die das Kanzleramt immer einer deutschstämmigen Frau (7 Generationen Arier-Nachweis) zuspricht die von Türken vergewaltigt wurde.

Hofer
30.03.2011, 11:01
Der Schotte David McAllister , ein CDU Politiker mit Migrationshintergrund und Doppelpaß.



David McAllister:

„Die türkischen Migranten der ersten Stunde haben unser Land mit aufgebaut und unseren Wohlstand mit begründet.“


28.03.11
http://www.ms.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=4972&article_id=95421&_psmand=17


Den Spruch sollte man sich merken, eine Beleidigung für alle deutsche Trümmerfrauen.


http://deutschelobby.wordpress.com/2011/03/30/cdu-dankt-turken-dafur-dass-sie-geblieben-sind/





.

Skaramanga
30.03.2011, 11:03
Ihr Experten habt alle keine Ahnung

Siehe unten






"Weltweit existieren seit Jahrzehnten verschiedene News-Systeme. Das bekannteste ist dabei das Usenet, das eine Vielzahl von Newsservern weltweit verbindet. Oft sind Newsgroups aber auch rein regional verteilt, oder sie werden in Intranets zur Verfügung gestellt. Dabei kommt häufig das Protokoll NNTP zum Einsatz, in früheren Zeiten vor allem UUCP.

Das Usenet wurde von Tom Truscott, Steve Bellovin und Jim Ellis 1979 in den USA als Verbindung zweier UNIX-Rechner an der University of North Carolina und der Duke University aus der Taufe gehoben. Die Idee dahinter war, eine freie Alternative zum Arpanet, dem Vorläufer des heutigen Internets zu schaffen. Der Datenaustausch erfolgte über herkömmliche Telefonleitungen mit dem UNIX-Protokoll UUCP (UNIX To UNIX Copy).

Also wurde die erste Newsgroup wahrscheinlich 1979 gegründet."


Ich war ab 1983 in unterschiedlichen Newsgroups unterwegs. Wobei das Problem damals eher darin bestand, dass Netzwerktechnologie, UNIX-taugliche Terminals und Internetzugang (ging in D nur über Datex-P) für den reinen Privatanwender praktisch unerschwinglich waren. Auch ich hatte zunächst nur über einen Firmen-Mainframe Zugang.

Klopperhorst
30.03.2011, 11:07
Türken haben mindestens 4 Millionen deutsche Kinder ersetzt. Dafür dankt die CDU den Türken sicherlicher.

Seit 1972 wurden 10 Mio deutsche Kinder durch Massenzuwanderung aus dem Ausland ersetzt.

Danke CDU!

---

Skaramanga
30.03.2011, 11:07
...
„Die türkischen Migranten der ersten Stunde haben unser Land mit aufgebaut und unseren Wohlstand mit begründet.“


...


Die ersten türkischen Migranten kamen im Laufe der späten 60er Jahre nach Deutschland.

Ich besuchte Deutschland als Jugendlicher erstmals 1963 und kann bestätigen: Es war bereits alles aufgebaut.

Der Schotte soll zurück in die Highlands, Schafe zählen.

Alfred
30.03.2011, 11:10
Herrlich....:


CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind


Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

Weiterlesen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html).

Und...:

100 Türken verprügeln 25 Polizisten (http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Brennpunkt-Lessingstrasse;art4329,707364)

Alfred
30.03.2011, 11:12
Thema kann bitte gelöscht werden da schon vorhanden...

Chronos
30.03.2011, 11:20
David McAllister:

„Die türkischen Migranten der ersten Stunde haben unser Land mit aufgebaut und unseren Wohlstand mit begründet.“

Noch so'n Dummschwaller.

Herrgottnochmal, spinnen denn jetzt alle? germane

Sterntaler
30.03.2011, 11:27
Der Schotte David McAllister , ein CDU Politiker mit Migrationshintergrund und Doppelpaß.



David McAllister:

„Die türkischen Migranten der ersten Stunde haben unser Land mit aufgebaut und unseren Wohlstand mit begründet.“


28.03.11
http://www.ms.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=4972&article_id=95421&_psmand=17


Den Spruch sollte man sich merken, eine Beleidigung für alle deutsche Trümmerfrauen.


http://deutschelobby.wordpress.com/2011/03/30/cdu-dankt-turken-dafur-dass-sie-geblieben-sind/





.


das ist ein Lügner, dessen Vater an der Zerbombung Deutschlands beteiligt war.

Mr.Smith
30.03.2011, 11:27
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind

Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Kommentar überflüssig.


Bedankt sich die CDU auch für die Millionen von Straftaten, die Türken in Deutschland - hauptsächlich an Deutschen - begangen haben und Jahr für Jahr begehen ?
Oder für die ungezählten Milliarden an Steuergeldern , die Türken unberechtigterweise zusammen schmarotzt haben ?

Paul Felz
30.03.2011, 11:33
Bedankt sich die CDU auch für die Millionen von Straftaten, die Türken in Deutschland - hauptsächlich an Deutschen - begangen haben und Jahr für Jahr begehen ?
Oder für die ungezählten Milliarden an Steuergeldern , die Türken unberechtigterweise zusammen schmarotzt haben ?
Stimmt. Als Antwort sollten unsere Regierung kommentarlos nicht nur die BKA-Statistik, sondern auch die ARGE Statistik schicken.

Wenn das nicht reicht, als kleine Draufgabe Sarrazins Buch.

Wenn wir denn eine souveräne Regierung mit Eiern hätten. Eierstöcke ersetzen aber keine Eier.

cruncher
30.03.2011, 11:38
Türken haben mindestens 4 Millionen deutsche Kinder ersetzt. Dafür dankt die CDU den Türken sicherlicher.

Seit 1972 wurden 10 Mio deutsche Kinder durch Massenzuwanderung aus dem Ausland ersetzt.

Danke CDU!

---

Nicht nur das.

Man beachte die ca. 500 000 Ungeborenen die jedes Jahr in den Abfalleimer wandern.

Hochgerechnet auf 30 Jahre ergibt das nämlich fast genau die Anzahl an ungehindert hereingeströmten Migranten.

Anders ausgedrückt wir hätten keinen einzigen Ausländer gebraucht.

Soll die Industrie schauen wie sie wieder verschwinden. Sie war und ist für den Zustrom verantwortlich.
Damals waren Türken billiger als Roboter. Nur bei den Folgekosten haben sich die Herren fein herausgehalten.

cruncher
30.03.2011, 11:40
das ist ein Lügner, dessen Vater an der Zerbombung Deutschlands beteiligt war.


Wahrscheinlich war er auch noch Mitarbeiter von Sefton Delmer und Mitbegründer des Umerziehungsblattes "Der Spiegel"

Und sowas ist in der CDU:cool2:

Brutus
30.03.2011, 11:41
das ist ein Lügner, dessen Vater an der Zerbombung Deutschlands beteiligt war.

Kann man sich vorstellen, daß der Sohn eines Hitler'schen Holocaust-Schergen in Israel ein Staatsamt übernimmt?

fatalist
30.03.2011, 11:46
Kann man sich vorstellen, daß der Sohn eines Hitler'schen Holocaust-Schergen in Israel ein Staatsamt übernimmt?

Klar, siehe Ben Gurion PRUUUUUUST

Sterntaler
30.03.2011, 11:54
Wahrscheinlich war er auch noch Mitarbeiter von Sefton Delmer und Mitbegründer des Umerziehungsblattes "Der Spiegel"

Und sowas ist in der CDU:cool2:

in dessen Fußstapfen tritt er auf jeden Fall :))


http://de.wikipedia.org/wiki/Sefton_Delmer




Von 1941 bis 1945 war Delmer an den auf die deutsche Bevölkerung abzielenden Propagandaanstrengungen der britischen Regierung beteiligt

Sterntaler
30.03.2011, 11:56
Kann man sich vorstellen, daß der Sohn eines Hitler'schen Holocaust-Schergen in Israel ein Staatsamt übernimmt?


Vorstellen kann man sich vieles, kommt auf die Konstellation an. ;)

Reilinger
30.03.2011, 11:58
Noch so'n Dummschwaller.

Herrgottnochmal, spinnen denn jetzt alle? germane

Sieh es realistisch: Der durschnittliche Deutsche hat von Geschichte nur so viel Ahnung, wie er durch Schule und Medien vermittelt bekommt. In der Schule dreht sich ohnehin alles ums 3. Reich (heute sicher nicht weniger als zu meiner Zeit...) und in den Medien eben abwechselnd um das 3. Reich und staatlich verordnetes Multi-Kulti-Hurra. Also muß man die dreisten Lügen einfach nur lange genug wiederholen, dann brennen sie sich auf ewig in die jungen und älteren Köpfe ein. Und diejenigen, die die Wahrheit noch kennen oder sogar selbst erlebt haben, werden mundtot gemacht und sterben aus.

Schon heute nehmen die Türken massiven Einfluß auf die Öffentlichkeit, die Medien und den Schulunterricht. Das Strangthema ist ein schönes Beispiel dafür. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis sie die Bücher entsprechend umschreiben lassen und jegliche gegenteilige Berichterstattung verbieten.

Übrig bleibt dann am Ende nur noch der Nazi-Sebsthaß und das kriecherische Unterlegenheitsgefühl den großartigen Türken gegenüber, die das zerbombte Deutschland für uns aus den Trümmern gehoben und insofern natürlich auch alleinigen Anspruch auf dieses Land haben. Die Restdeutschen dürfen nur noch dankbar sein, daß sie von den großmütigen Türken vorläufig in diesem Land noch geduldet werden. Und sollte sich das dann bald mal ändern, hat niemand das Recht, dagegen aufzubegehren.

Klingt übertrieben? Warten wir es ab! Wir wissen ja, wie es den Armeniern in der Türkei ergangen ist. Und wir wissen, wie die Türken ihre Geschichte diesbezüglich umgeschrieben haben.

Man könnte also leicht aus der Geschichte lernen, wenn man denn nur wollte...

cruncher
30.03.2011, 12:14
Sieh es realistisch: Der durschnittliche Deutsche hat von Geschichte nur so viel Ahnung, wie er durch Schule und Medien vermittelt bekommt. In der Schule dreht sich ohnehin alles ums 3. Reich (heute sicher nicht weniger als zu meiner Zeit...) und in den Medien eben abwechselnd um das 3. Reich und staatlich verordnetes Multi-Kulti-Hurra. Also muß man die dreisten Lügen einfach nur lange genug wiederholen, dann brennen sie sich auf ewig in die jungen und älteren Köpfe ein. Und diejenigen, die die Wahrheit noch kennen oder sogar selbst erlebt haben, werden mundtot gemacht und sterben aus.

Schon heute nehmen die Türken massiven Einfluß auf die Öffentlichkeit, die Medien und den Schulunterricht. Das Strangthema ist ein schönes Beispiel dafür. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis sie die Bücher entsprechend umschreiben lassen und jegliche gegenteilige Berichterstattung verbieten.

Übrig bleibt dann am Ende nur noch der Nazi-Sebsthaß und das kriecherische Unterlegenheitsgefühl den großartigen Türken gegenüber, die das zerbombte Deutschland für uns aus den Trümmern gehoben und insofern natürlich auch alleinigen Anspruch auf dieses Land haben. Die Restdeutschen dürfen nur noch dankbar sein, daß sie von den großmütigen Türken vorläufig in diesem Land noch geduldet werden. Und sollte sich das dann bald mal ändern, hat niemand das Recht, dagegen aufzubegehren.

Klingt übertrieben? Warten wir es ab! Wir wissen ja, wie es den Armeniern in der Türkei ergangen ist. Und wir wissen, wie die Türken ihre Geschichte diesbezüglich umgeschrieben haben.

Man könnte also leicht aus der Geschichte lernen, wenn man denn nur wollte...



Es wird so kommen, weil den heutigen Deutschen und speziell der jungen Generation das Gemeinwohl am A... vorbei geht.

Es erinnert ein bißchen an Biedermeier das ganze, aber sie spielen ohne es zu ahnen auch noch den Interessen der Siegermächte in die Hände.

Reilinger
30.03.2011, 12:32
Es wird so kommen, weil den heutigen Deutschen und speziell der jungen Generation das Gemeinwohl am A... vorbei geht.

Es erinnert ein bißchen an Biedermeier das ganze, aber sie spielen ohne es zu ahnen auch noch den Interessen der Siegermächte in die Hände.

Kann man es ihnen verübeln? Sie haben doch nie was anderes gelernt! Ist ja nicht so, als käme der Mensch von allein auf so ideale Wertvorstellungen, wie dem Gemeinwohl der Gesellschaft zu dienen. Es muß ihm entweder mühsam eingetrichtert, noch besser jedoch von Vorbildern vorgelebt werden.

Aber das Einzige, was sie von unseren "Eliten" lernen ist, daß man nicht hart für sein Geld arbeitet, sondern daß der Schlaue es dem Dummen aus der Tasche zieht und dafür von der Gesellschaft auch noch mit Anerkennung belohnt wird. Und wer nicht schlau genug ist, der nimmt sich was er will mit Gewalt (das leben unsere "Bereicherer" ihnen täglich vor) und wird von der Gesellschaft dafür gleichermaßen belohnt.

Nein, die Schuld liegt nicht bei den Jungen. Ich habe lange genug ausgebildet um zu wissen, daß die im Grunde ihres Herzens nicht schlechter sind, als die früheren Generationen. Sie wurden aber von außen dermaßen korrumpiert und verdorben, daß sie schwerlich anders handeln können, ohne sich selbst ins Abseits zu schieben. Die Schuld liegt bei der kranken linksgrünen Gesellschaft, die den Jungen jede Perspektive, jeden Wert und jede Hoffnung geraubt hat. Erst nahm man ihnen die Geschichte, dann ihre Zukunft.

Und in dieses Vakuum der Werte und Perspektiven hat sich der Raubtierkapitalismus gestürzt und sich als neue Pseudoreligion mit ihren Konsumtempeln installiert. In dieser irrwitzigen Mischung aus Selbsthaß, Wertelosigkeit, Zukunftsangst und Konsumwahn ist jedenfalls kein Platz mehr für idealistische Ideen von "Gemeinwohl" oder "Selbstlosigkeit". Wozu auch, wenn man von der Umwelt umgehend für jeden Anflug solcher Gedanken abgestraft wird?

:lichtaus:

Paul Felz
30.03.2011, 12:33
Kann man es ihnen verübeln? Sie haben doch nie was anderes gelernt! Ist ja nicht so, als käme der Mensch von allein auf so ideale Wertvorstellungen, wie dem Gemeinwohl der Gesellschaft zu dienen. Es muß ihm entweder mühsam eingetrichtert, noch besser jedoch von Vorbildern vorgelebt werden.

Aber das Einzige, was sie von unseren "Eliten" lernen ist, daß man nicht hart für sein Geld arbeitet, sondern daß der Schlaue es dem Dummen aus der Tasche zieht und dafür von der Gesellschaft auch noch mit Anerkennung belohnt wird. Und wer nicht schlau genug ist, der nimmt sich was er will mit Gewalt (das leben unsere "Bereicherer" ihnen täglich vor) und wird von der Gesellschaft dafür gleichermaßen belohnt.

Nein, die Schuld liegt nicht bei den Jungen. Ich habe lange genug ausgebildet um zu wissen, daß die im Grunde ihres Herzens nicht schlechter sind, als die früheren Generationen. Sie wurden aber von außen dermaßen korrumpiert und verdorben, daß sie schwerlich anders handeln können, ohne sich selbst ins Abseits zu schieben. Die Schuld liegt bei der kranken linksgrünen Gesellschaft, die den Jungen jede Perspektive, jeden Wert und jede Hoffnung geraubt hat. Erst nahm man ihnen die Geschichte, dann ihre Zukunft.

Und in dieses Vakuum der Werte und Perspektiven hat sich der Raubtierkapitalismus gestürzt und sich als neue Pseudoreligion mit ihren Konsumtempeln installiert. In dieser irrwitzigen Mischung aus Selbsthaß, Wertelosigkeit, Zukunftsangst und Konsumwahn ist jedenfalls kein Platz mehr für idealistische Ideen von "Gemeinwohl" oder "Selbstlosigkeit". Wozu auch, wenn man von der Umwelt umgehend für jeden Anflug solcher Gedanken abgestraft wird?

:lichtaus:

Sehr gute Analyse.

Houseworker
30.03.2011, 12:40
Hat sich die dämliche CDU schon mal nur bei einem einzigen Deutschen dafür bedankt, weil der malocht und denen die kostenlose Hängematte finanziert?

Sind wir Herr Niemand und Frau Keiner? ?(

Sterntaler
30.03.2011, 12:44
Kann man sich vorstellen, daß der Sohn eines Hitler'schen Holocaust-Schergen in Israel ein Staatsamt übernimmt?

oder Bomberharris der Oberbürgermeister von Dresden. :cool:

Chronos
30.03.2011, 12:57
Vollzitat # 91
@Reilinger,

danke für Deine ausführliche und vor allem überzeugende Antwort.

Ich kann nur zustimmen, so schlimm Deine Konklusion auch klingt.

Wolfger von Leginfeld
30.03.2011, 13:23
Erschreckend was aus der alten CDU geworden ist.

AnastasiaNatalja
30.03.2011, 13:25
Wahrscheinlich werden wir unseren Kindern und Kindeskindern gegenüber einst Rechenschaft ablegen müssen, warum wir solche Exemplare von "Volkszertretern" nicht in die Wüste gejagd haben....

Wenn es die Deutschen bis dahin noch gibt...;(

Brutus
30.03.2011, 13:27
Erschreckend was aus der alten CDU geworden ist.

Das, wozu sie von Anfang an gedacht gewesen ist und von den Alliierten die Lizenz bekommen hat.

AnastasiaNatalja
30.03.2011, 13:27
Das nicht. Aber an mancher Stelle wurde schon versucht deren Leistung zu relativieren. So wurde schon mal laut dass es sich dabei um einen "normalen" Arbeitseinsatz handelte. Und dass die Türken das Land aufgebaut hätten ... ?


Tja, solche Dinge standen bis vor kurzem noch auf den Seiten des Bundestag.

Soll das jetzt ein unglaublich schlechter Scherz sein ? :eek:

nethead
30.03.2011, 13:44
Was ist an ihrem bleiben Bedankenswert? Besser gehen wuerde es Deutschland wenn 90% nach hause gegangen waeren oder alles ab 1980 garnicht erst haette einwandern duerfen.

Wie war das noch gleich? "Wir riefen Arbeitskraefte aber es kamen Sozialhilfeempfaenger!"

Durkheim
30.03.2011, 14:22
Was ist an ihrem bleiben Bedankenswert? Besser gehen wuerde es Deutschland wenn 90% nach hause gegangen waeren oder alles ab 1980 garnicht erst haette einwandern duerfen.

Wie war das noch gleich? "Wir riefen Arbeitskraefte aber es kamen Sozialhilfeempfaenger!"
So steht das allerdings nicht in Sarrazins Buch:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4022306&postcount=10962

Es wurden Arbeitskräfte gerufen bis in die 80er Jahre und es kamen Gastarbeiter.

Die Problemmigration ist ab den 80er Jahren, also eure Indogermanen. Das wird immer versucht angestrengt und bemüht unter den Teppich zu kehren :]

Klassisches Ablenkungsmanöver!

In der öffentlichen Debatte werden Kurden als solches mit ihren spezifischen Problemen verschwiegen und unterschlagen. Sie kommen weder in der Integrationsdebatte vor, geschweige denn in den Kriminalitätsstatistiken, immerhin sind es je nach Quellen zwischen 800.000-1.2 Mio.

Derweil arbeiten kurdische Organisationen just im Moment daran, dass die Bundesregierung die Kurden in Deutschland als Minderheitheit anerkennen solle.
Ein Vorhaben, dass ich gerne unterstütze. Danach kann Sarrazin sein Buch nochmals in einer Neuauflage korrigieren, da es in der aktuellen Ausgabe auf "Statistiken" basiert, die sprichwörtlich getürkt sind!

Linke Organisationen bis hin kirchlichen Institutionen sind übrigens auch den illegalen Einwanderern beim Thema Sozialhilfe bzw. Hartz IV beiseite gestanden, haben ihnen gezeigt, wie alles funktioniert, arbeiten durften sie gleichzeitig nicht, seit ihrer Ankunft wurden somit Generationen an Illegalen Sozialhilfe beigebracht. Die tun seitdem nur das, was man ihnen gelehrt hat.

herberger
30.03.2011, 14:54
Es wurden Arbeitskräfte gerufen bis in die 80er Jahre und es kamen Gastarbeiter

Ab 1974 wurde ein Anwerbestop für ausländische Arbeitskräfte verhängt ,das wurde natürlich unterlaufen von Linken Gruppierungen,in dem man den Familienzuzug großzügig erlaubte.Ende der 70ziger Jahre setzte dann der Asylmissbrauch im großen Stil ein.Wie dort im Artikel stand bis zum Anwerbestop gab es in der BRD 900 tausend Türken,diese Leute sind etwa im Zeitraum von 1966-1974 gekommen.

cruncher
30.03.2011, 14:56
Kann man es ihnen verübeln? Sie haben doch nie was anderes gelernt! Ist ja nicht so, als käme der Mensch von allein auf so ideale Wertvorstellungen, wie dem Gemeinwohl der Gesellschaft zu dienen. Es muß ihm entweder mühsam eingetrichtert, noch besser jedoch von Vorbildern vorgelebt werden.

Aber das Einzige, was sie von unseren "Eliten" lernen ist, daß man nicht hart für sein Geld arbeitet, sondern daß der Schlaue es dem Dummen aus der Tasche zieht und dafür von der Gesellschaft auch noch mit Anerkennung belohnt wird. Und wer nicht schlau genug ist, der nimmt sich was er will mit Gewalt (das leben unsere "Bereicherer" ihnen täglich vor) und wird von der Gesellschaft dafür gleichermaßen belohnt.

Nein, die Schuld liegt nicht bei den Jungen. Ich habe lange genug ausgebildet um zu wissen, daß die im Grunde ihres Herzens nicht schlechter sind, als die früheren Generationen. Sie wurden aber von außen dermaßen korrumpiert und verdorben, daß sie schwerlich anders handeln können, ohne sich selbst ins Abseits zu schieben. Die Schuld liegt bei der kranken linksgrünen Gesellschaft, die den Jungen jede Perspektive, jeden Wert und jede Hoffnung geraubt hat. Erst nahm man ihnen die Geschichte, dann ihre Zukunft.

Und in dieses Vakuum der Werte und Perspektiven hat sich der Raubtierkapitalismus gestürzt und sich als neue Pseudoreligion mit ihren Konsumtempeln installiert. In dieser irrwitzigen Mischung aus Selbsthaß, Wertelosigkeit, Zukunftsangst und Konsumwahn ist jedenfalls kein Platz mehr für idealistische Ideen von "Gemeinwohl" oder "Selbstlosigkeit". Wozu auch, wenn man von der Umwelt umgehend für jeden Anflug solcher Gedanken abgestraft wird?

:lichtaus:


Sehr gute Ausführung.



Die Schuld liegt bei der kranken linksgrünen Gesellschaft, die den Jungen jede Perspektive, jeden Wert und jede Hoffnung geraubt hat. Erst nahm man ihnen die Geschichte, dann ihre Zukunft.


Dann erklär mir mal warum soviele diese linkskranken Parteien wählen..Mir ist das ein geistiges Rätsel

Hofer
30.03.2011, 15:03
Die ersten türkischen Migranten kamen im Laufe der späten 60er Jahre nach Deutschland.

Ich besuchte Deutschland als Jugendlicher erstmals 1963 und kann bestätigen: Es war bereits alles aufgebaut.

Der Schotte soll zurück in die Highlands, Schafe zählen.




Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut

http://www.youtube.com/watch?v=7P4gZhRecos&feature=player_embedded

Türken haben Deutschland aufgebaut?

http://www.youtube.com/watch?v=bXK_Y8ZxXG0&feature=related




.

Houseworker
30.03.2011, 15:16
Wie war das noch gleich? "Wir riefen Arbeitskraefte aber es kamen Sozialhilfeempfaenger!"


Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei

Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen.


http://tinyurl.com/35afybb

Hatte schon mal darauf hingewiesen! Anscheinend ist diese falsche Behauptung, wir hätten die Türken gerufen, nicht auszumerzen! germane

./.

DenkMal
30.03.2011, 15:18
Zehntausende tote und verletzte Deutsche klagen an!

Zehntausende? Ist ja doll! Was genau ist denen denn zugestoßen?

An Deiner Stelle würde ich in den 6-stelligen (oder vielleicht in den 7-stelligen) Zahlenbereich gehen. Das macht sich doch viel besser, oder? Liest eh kaum jemand.

cruncher
30.03.2011, 15:21
Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei

Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen.


http://tinyurl.com/35afybb

Hatte schon mal darauf hingewiesen! Anscheinend ist diese falsche Behauptung, wir hätten die Türken gerufen, nicht auszumerzen! germane

./.




Diese Hetze wurde und wird von allen linken Parteien gleich welcher Farbe und den Medien in die Welt gesetzt.
Dreimal darfst du raten welche sich dabei besonders hervor getan hat.

Genau die Grünen.

Die drückten allen *******n einen DIN A4 Zettel in die Hand mit Angaben was ihnen alles zustand.

Den armen Trümmerfrauen haben sie dagegen nicht erzählt auf welche Sozialleistungen sie Anspruch gehabt hätten.

Bräunie
30.03.2011, 15:22
Wenn es die Deutschen bis dahin noch gibt...;(

Es reicht einer als Keimzelle! Hier muss jeder bei sich selbst anfangen und eben aufpassen nicht mit dem Strom der Zeit zu schwimmen und in den Strudel des Opportunismus zu geraten und sich vom Sklavenluxus blenden zu lassen.

DenkMal
30.03.2011, 15:23
Das nicht. Aber an mancher Stelle wurde schon versucht deren Leistung zu relativieren. So wurde schon mal laut dass es sich dabei um einen "normalen" Arbeitseinsatz handelte. Und dass die Türken das Land aufgebaut hätten ... ?

Das sehe ich auch so. Und nicht nur ich - wenn Du wüßtest :)


Tja, solche Dinge standen bis vor kurzem noch auf den Seiten des Bundestag.

Was spricht dagegen?

Bruddler
30.03.2011, 15:28
Zehntausende tote und verletzte Deutsche klagen an!


Zehntausende? Ist ja doll! Was genau ist denen denn zugestoßen?

An Deiner Stelle würde ich in den 6-stelligen (oder vielleicht in den 7-stelligen) Zahlenbereich gehen. Das macht sich doch viel besser, oder? Liest eh kaum jemand.

Meist war es ein Messer..... :whis:

Götz
30.03.2011, 15:38
der gute Mann hat Übrigens nebenbei einen Britischen Pass und ist ganz demütig seinen Prinz aus Wales in den Hintern als Untertan seiner Majestät gekrabbelt, ob der noch einen aus Israel hat , oder sonst woher ist mir unbekannt, und so was agiert als Ministerpräsident in der BRD :lach: der behandelt die BRD offensichtlich als sein Britisches / türkisches Kolonialgebiet. :lach:

Kronkolonie "Newturkeyland"

DenkMal
30.03.2011, 15:44
Meist war es ein Messer.....

Interessant!

Haushaltsunfälle? Harakiri?

Gibt es Links auf seriöse Statistiken?

Durkheim
30.03.2011, 15:49
Meist war es ein Messer..... :whis:
http://www.bwforum-online.de/html/emoticons/doener.gif

Ja, das stimmt :whis:

Durkheim
30.03.2011, 15:51
Sehr gute Ausführung.

Die Schuld liegt bei der kranken linksgrünen Gesellschaft, die den Jungen jede Perspektive, jeden Wert und jede Hoffnung geraubt hat. Erst nahm man ihnen die Geschichte, dann ihre Zukunft.

Dann erklär mir mal warum soviele diese linkskranken Parteien wählen..Mir ist das ein geistiges Rätsel
Das einzig dumme ist nur, dass die Linken mit der verfehlten Einwanderungspolitik der 80er bis Ende der 90er Jahre nichts zu tun haben. Die hatten weder was zu sagen, geschweige denn Einfluss.

Wer trägt die Schuld ---> die CDU/CSU!

herberger
30.03.2011, 16:00
Das einzig dumme ist nur, dass die Linken mit der verfehlten Einwanderungspolitik der 80er bis Ende der 90er Jahre nichts zu tun haben. Die hatten weder was zu sagen, geschweige denn Einfluss.

Wer trägt die Schuld ---> die CDU/CSU!

Nun verfehlte Einwanderungs Politik,wie das?Es gab doch keine offizielle Einwanderung,aber da liegt der Hund auch schon begraben,die Politik konnte ja nicht zugeben das es sich um Einwanderer handelt,denn hätten die Bonzen schon in den 70ziger Jahre erklärt das sie vor haben die BRD zu überfremden,dann hätte es wohl sehr starke Unruhen in der deutschen Bevölkerung ausgelöst.Es gab nur den Weg,das Deutsche Volk zu überrumpeln und es vor vollendeten Tatsachen zu stellen.

Deutschmann
30.03.2011, 16:35
Das sehe ich auch so. Und nicht nur ich - wenn Du wüßtest :)



Was spricht dagegen?

Nun, offenbar genug dass sogar unser Bücklingskabinett diese Mär von den Seiten genommen hat. Und das will was heißen ...

Götz
30.03.2011, 16:39
Nun, offenbar genug dass sogar unser Bücklingskabinett diese Mär von den Seiten genommen hat. Und das will was heißen ...

Wie es scheint haben sie damit die Schmerzgrenze des Michels überschritten, es dürfte eine Menge zorniger Briefe gegeben haben, vielleicht auch einer mit einer beiliegenden Patrone bzw einem Virus.

Deutschmann
30.03.2011, 16:43
Wie es scheint haben sie damit die Schmerzgrenze des Michels überschritten, es dürfte eine Menge zorniger Briefe gegeben haben, wenn auch wahrscheinlich keiner mit einer beiliegeden Patrone.

Soweit ich das erfahren hatte, kam da aus Regierungskreisen der Hinweis dass die anderen Gastarbeiter nicht ausreichend gewürdigt wurden. Den entsprechenden Absatz hatte ich übrigens damals ins Forum kopiert. Ähnliches steht zwar heute noch da, aber nicht mehr so krass.

Deutschmann
30.03.2011, 16:45
Das einzig dumme ist nur, dass die Linken mit der verfehlten Einwanderungspolitik der 80er bis Ende der 90er Jahre nichts zu tun haben. Die hatten weder was zu sagen, geschweige denn Einfluss.

Wer trägt die Schuld ---> die CDU/CSU!

Zu diesem Zeitpunkt war die SPD "links".

Im übrigen, auch wenn ich mich bis zum Erbrechen wiederhole: nicht die Zuwanderung ist aus dem Ruder gelaufen, sondern die Familienzusammenführung.

Götz
30.03.2011, 16:47
Soweit ich das erfahren hatte, kam da aus Regierungskreisen der Hinweis dass die anderen Gastarbeiter nicht ausreichend gewürdigt wurden. Den entsprechenden Absatz hatte ich übrigens damals ins Forum kopiert. Ähnliches steht zwar heute noch da, aber nicht mehr so krass.

Unglaublich ,was für negative Legenden über ihr eigenes Land von seinen "Vertretern" gesponnen werden, das ist eine echte kulturelle Einzigartigkeit der Bundesrepublik.

Sprecher
30.03.2011, 16:51
Das einzig dumme ist nur, dass die Linken mit der verfehlten Einwanderungspolitik der 80er bis Ende der 90er Jahre nichts zu tun haben. Die hatten weder was zu sagen, geschweige denn Einfluss.

Wer trägt die Schuld ---> die CDU/CSU!

Das stimmt allerdings hätten die Linken, insebesondere die Grünen, die Einwanderung noch stärker forciert wenn sie damals an der Macht gewesen wären.

Sprecher
30.03.2011, 16:52
Zu diesem Zeitpunkt war die SPD "links".

Im übrigen, auch wenn ich mich bis zum Erbrechen wiederhole: nicht die Zuwanderung ist aus dem Ruder gelaufen, sondern die Familienzusammenführung.

Familienzusammenführung ist auch Zuwanderung.

Deutschmann
30.03.2011, 16:52
Unglaublich ,was für negative Legenden über ihr eigenes Land von seinen "Vertretern" gesponnen werden, das ist eine echte kulturelle Einzigartigkeit der Bundesrepublik.

Ja, merkwürdig. Das ist aber erst in den letzten Jahren so gekommen. Wenn jemand in den 80ern gesagt hätte dass die Türken Deutschland aufgebaut hätten ... der wäre für Verrückt erklärt worden.

Deutschmann
30.03.2011, 16:53
Familienzusammenführung ist auch Zuwanderung.

Das ist Wortklauberei. Du weißt was ich meine. Und du weißt auch wer die Gesetze zur Zusammenführung eingeführt hat um den Anwerbestopp zu umgehen.

Götz
30.03.2011, 16:54
Ja, merkwürdig. Das ist aber erst in den letzten Jahren so gekommen. Wenn jemand in den 80ern gesagt hätte dass die Türken Deutschland aufgebaut hätten ... der wäre für Verrückt erklärt worden.

Washington gab nach der Wiedervereinigung wahrscheinlich neue Direktiven aus.

Deutschmann
30.03.2011, 16:55
Washington gab nach der Wiedervereinigung wahrscheinlich neue Direktiven aus.

Möglich. Aber ich glaube eher dass die Deutschen selbst so veranlagt sind, sich ins eigene Nest zu scheißen. Also die Politik zumindest.

GnomInc
30.03.2011, 16:56
Ja, merkwürdig. Das ist aber erst in den letzten Jahren so gekommen. Wenn jemand in den 80ern gesagt hätte dass die Türken Deutschland aufgebaut hätten ... der wäre für Verrückt erklärt worden.

Nimm doch einfach mal den Focus auf folgende These :

Um die permanente Drohung über die Deutschen aufrecht zu erhalten , sind
keine Besatzungstruppen notwendig .
Das kann eine grosse Zahl unintegrierter Türken genauso - sogar ohne
einen einzigen Dollar oder Schekel auszugeben.
Ganz nebenbei wird auch noch das finanzielle und wirtschaftliche Fundament der
Deutschen zertrümmert.

Na - von wem könnten wohl solche Rezepte stammen ?

:D:D

Chronos
30.03.2011, 17:10
Nimm doch einfach mal den Focus auf folgende These :

Um die permanente Drohung über die Deuschen aufrecht zu erhalten , sind
keine Besatzungstruppen notwendig .
Das kann eine grosse Zahl unintegrierter Türken genauso - sogar ohne
einen einzigen Dollar oder Schekel auszugeben.
Ganz nebenbei wird auch noch das finanzielle und wirtschaftliche Fundament der
Deutschen zertrümmert.

Na - von wem könnten wohl solche Rezepte stammen ?
Voll d'accord, nur hat die Sache einen entscheidenden Haken:

Die anderen europäischen Länder werden genauso von Musels überschwemmt.

Ergo: Irgendjemand muss ein vitales Interesse daran haben, dass der komplette Kontinent plattgemacht wird (ich erinnere nur an das EUROMED-Abkommen).

Ob es wohl dieselben Akteure im Hintergrund sind...? :)) :D

Götz
30.03.2011, 17:18
Möglich. Aber ich glaube eher dass die Deutschen selbst so veranlagt sind, sich ins eigene Nest zu scheißen. Also die Politik zumindest.

Die offene Eigendynamik, der ursprünglich von den USA initiierten Erziehungspolitik, seit 68, in Kombination mit der Wirkung politischer DDR- Altasten, Stasi und KGB Netzwerken seit der Wiedervereinigung, und einem gemeinsamen Nenner mit ideologischen Vorgaben (auch durch jüdische NGO's und ihrer "Filiale" in der Bundesrepublik) aus Washington, gegen den deutschen Patriotismus, halte ich für am wahrscheinlichsten, sicher noch gewürzt
durch islamische (und türkische )Agitation,auch breit geschmiert durch Öldollars von der Lokalpolitik bis zu Größen der internationalen Politik und Wirtschaft. Es ist also recht kompliziert und durchaus viellfältig, eben echter schimmelfarbener Filz und Sumpf, wahrlich ein Biotop .

franz
30.03.2011, 17:43
Wenn ich mir das alles so anschaue, beschleicht mich der Gedanke, ich könne noch einmal zu den Waffen gerufen werden - wie vor 44 Jahren ...

... diesmal allerdings nicht vom Kreiswehrersatzamt!

germane

dasselbe deucht mir schon lange und ich bin bereit:bat:.

Gruß franz

Don
30.03.2011, 18:01
1991 gab es keine Foren!

Kindlein, ich trieb mich seit 1975 auf diersen BBS Boxen herum und war in dieser Zeit auch Mitglied bei Compuserve die einen Zugangsknoten in München mit Gateway betrieben, was Ortstarif bedeutete. Mit vierstelliger Mitgliedsnummer.
Compuserve hatte mit Mosaic bereis einen grafikfähigen Browser, der Rest lief über DOS Programme wie Terminate.

Du hast von absolut nichts einen Schimmer.

AnastasiaNatalja
30.03.2011, 18:51
Es reicht einer als Keimzelle! Hier muss jeder bei sich selbst anfangen und eben aufpassen nicht mit dem Strom der Zeit zu schwimmen und in den Strudel des Opportunismus zu geraten und sich vom Sklavenluxus blenden zu lassen.

Als wollte ich oder irgendjemand der noch einigermaßen normal im Kopf ist und noch Werte und Anstand kennt, mit dieser Gesellschaft auf einer Wellenlänge sein.

Goldfarb
30.03.2011, 18:55
dasselbe deucht mir schon lange und ich bin bereit:bat:.

Gruß franz

Mein Name ist Hoffmann!:cool2:

Reilinger
30.03.2011, 18:58
Sehr gute Ausführung.



Die Schuld liegt bei der kranken linksgrünen Gesellschaft, die den Jungen jede Perspektive, jeden Wert und jede Hoffnung geraubt hat. Erst nahm man ihnen die Geschichte, dann ihre Zukunft.


Dann erklär mir mal warum soviele diese linkskranken Parteien wählen..Mir ist das ein geistiges Rätsel


Liegt vermutlich daran, daß du versuchst, das Problem mit dem Verstand zu erfassen. Die betreffenden hirngewaschenen Zombiewähler haben jedoch längst jeglichen Verstand verloren. Sie rennen einfach dem hinterher, der am lautesten schreit. Und das sind und waren schon immer die Linken.

Da können wir nur achselzuckend danebenstehen und uns gruseln... :shrug:

Sven71
30.03.2011, 19:16
1991 gab es keine Foren!

Keine, die für Handyshopkunden als solche erkenn-, geschweige denn bedienbar gewesen wären. :]

Durkheim
30.03.2011, 20:28
Das stimmt allerdings hätten die Linken, insebesondere die Grünen, die Einwanderung noch stärker forciert wenn sie damals an der Macht gewesen wären.
Ich gebe Dir Recht, da kann ich auch kaum widersprechen.

Mir ging es nur darum, dass gerade die CDU/CSU, die auf Wahlstimmend buhlend auf Heimat und Nationalismus machen, die Probleme letztendlich zu verantworten haben.

Auch wurde bereits auch im Hinblick zur Rolle der deutschen Grossindustrie einiges richtig gesagt. Die haben auch einen grossen Teil dazu beigetragen.

Welche Ziele dabei verfolgt wurden, ist jedem klar, der sich etwas damit beschäftigt hat.

Hombre
30.03.2011, 20:36
Die Politiker sind Dummköpfe. 40 Jahre haben sie sich belogen, dass die Türken gehen. Jetzt werden sie sich 40 Jahre lang belügen, dass die Türken bleiben.

Nanu
30.03.2011, 22:58
Die Politiker sind Dummköpfe. 40 Jahre haben sie sich belogen, dass die Türken gehen. Jetzt werden sie sich 40 Jahre lang belügen, dass die Türken bleiben.

Dazu wird es nicht kommen. In 40 Jahren gibt es keine Kartoffelpolitiker mehr. :cool2:

Deutschmann
30.03.2011, 23:20
Ich gebe Dir Recht, da kann ich auch kaum widersprechen.

Mir ging es nur darum, dass gerade die CDU/CSU, die auf Wahlstimmend buhlend auf Heimat und Nationalismus machen, die Probleme letztendlich zu verantworten haben.

Auch wurde bereits auch im Hinblick zur Rolle der deutschen Grossindustrie einiges richtig gesagt. Die haben auch einen grossen Teil dazu beigetragen.

Welche Ziele dabei verfolgt wurden, ist jedem klar, der sich etwas damit beschäftigt hat.

Das ist schlichtweg gelogen. Und das wirst du auch genau wissen. Einzig dass sie nichts dagegen getan haben, kann man ihnen vorwerfen.

Hombre
30.03.2011, 23:33
@Nanu

Du bist auch einer dieser Dummköpfe.

heide
31.03.2011, 04:59
Sozialamt? Kindergeld? Krankenversicherung?
1963 kam nach Berlin ein türkischer Friseur. Er ließ sein Kind und seine Frau in der Türkei.
Er machte sich selbstständig, verdiente also sein Geld, zahlte seine Steuern. Im Rentenalter (im Jahr 2000)wurde er deutscher Staatsbürger. Und dann holte er seinen schwer kranken Sohn und seine Frau nach Berlin.

heide
31.03.2011, 05:02
Das ist einfach nur noch zum :kotz:. :rolleyes:

Wann hört der ganze Wahnsinn endlich auf ?:umkipp:

Wenn die Islamierung vollkommen statt gefunden hat und die Scharia eingeführt wird.:D

n_h
31.03.2011, 06:22
Voll d'accord, nur hat die Sache einen entscheidenden Haken:

Die anderen europäischen Länder werden genauso von Musels überschwemmt.

Ergo: Irgendjemand muss ein vitales Interesse daran haben, dass der komplette Kontinent plattgemacht wird (ich erinnere nur an das EUROMED-Abkommen).

Ob es wohl dieselben Akteure im Hintergrund sind...? :)) :D


Wie soll man schon auf einen Beitrag reagieren, der die Nummer #130 hat?! ; )

Andere Frage: Wäre es möglicherweise viel zu offensichtlich für jeden Außenstehenden (oder auch Innenstehenden), wenn "derlei" nur in D ablaufen würde? Das eigentliche und wichtigste Ziel (= Deutschland klein kriegen) könnte mithin lediglich verschleiert werden, indem man in den anderen entsprechenden europäischen Ländern für ähnliche oder gleiche Bedingungen sorgt, so dass es nicht offensichtlich ist, dass D eben das eigentliche Ziel ist.

Aber prinzipiell, für mich sieht es schon sehr danach aus, dass Gesamteuropa entsprechend geschädigt werden soll bzw. wird.



Gedankenspiel: Angenommen, D würde es es "wieder 'mal" wundersamerweise halbwegs gelingen, der "Herausforderung" entsprechend "positiv" Herr zu werden (siehe auch wirtschaftliche "Wiederauferstehung" trotz 2er WKs) - dann hat man immer noch die anderen europäischen Länder, die weniger bis gar nicht schuldgefühlbelastet sind und sich unter den entsprechenden (wirtschaftlichen/politischen/sozialen) Umständen mglw. ihrer Ausländer entledigen, z.B. via Vertreibung (wofür es eben nur der entsprechenden Umstände bedarf) - was meinst Du, würde Deutschland seine Grenzen zumachen (können oder wirklich wollen) vor einer solchen innereuropäischen, millionenfachen Flüchtlingsflut? Und wenn es aus angeblich humanitären Gründen die Grenzen nicht zumachen könnte, könnte es "anschließend" aus ebenso humanitären Gründen bzw. aufgrund seiner "Geschichte" diese neu "zugewanderten" Flüchtlinge nicht ebenfalls vertreiben bzw. wieder loswerden. Fertig/hätte (ist) das Deutschland allerspätestens dann. ; )

n_h
31.03.2011, 06:27
... Es ist also recht kompliziert und durchaus viellfältig, eben echter schimmelfarbener Filz und Sumpf, wahrlich ein Biotop .


Eher eine Kultur! :D

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Untersuchungen/Bakterienkultur/Artikel/4195.php

schlaufix
31.03.2011, 07:10
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind

Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Kommentar überflüssig.

Die SPD ist nicht besser! Ganz zu schweigen von den Grünen.
Alles der selbe Dreck.

Liba
31.03.2011, 07:19
Ist es in unserem Lande, bei „unserem Volk“ denn verwunderlich, dass kein Politiker mehr sagt, wie es ist? Sobald er es dennoch tut, wie Innenminister Hans-Peter Friedrich, wird er sofort angegriffen.

Die vielen „Gutmenschen“ und „Ersatzdeutsche“ bestimmen, wo es lang geht. Politiker kuschen, "weil die Türken Deutschland schließlich wieder aufgebaut haben". (???)

Der Islam gehört inzwischen zu Deutschland, wie die vielen Verbrechen, die von Personen islamischen Glaubens verübt werden!

Die Gesellschaft ist selber schuld. (Achtung, Satire)

Das ist Tatsache! – Doch wer es laut sagt, wird sofort nieder geschrien.

Deutschland wird islamisiert. Deutsche Tugenden verschwinden.

Ein Bürgerkrieg scheint unausbleiblich. Und der muss bald kommen, solange es noch deutschstämmige Deutsche gibt.

. . . wer zu spät kommt, bestraft das Leben.

Deutschmann
31.03.2011, 07:23
Wie soll man schon auf einen Beitrag reagieren, der die Nummer #130 hat?! ; )

Andere Frage: Wäre es möglicherweise viel zu offensichtlich für jeden Außenstehenden (oder auch Innenstehenden), wenn "derlei" nur in D ablaufen würde? Das eigentliche und wichtigste Ziel (= Deutschland klein kriegen) könnte mithin lediglich verschleiert werden, indem man in den anderen entsprechenden europäischen Ländern für ähnliche oder gleiche Bedingungen sorgt, so dass es nicht offensichtlich ist, dass D eben das eigentliche Ziel ist.

...

Zu kompliziert. Das ist nicht geplant und da wird auch nichts verschleiert. Es ist so dass die Amerikaner nach dem Krieg ihren Einfluss in Europa gestärkt haben und somit der "Traum" eines multiethnischen Europas (gleich den USA) aufgekommen ist. Europa hat schlicht nicht auf die Zeichen geachtet und hätte wohl noch vor einigen Jahren nie daran gedacht dass das ausartet.

Um es einfach auszudrücken: Europa insgesamt hat es verpennt, rechtzeitig die Zuwanderung zu regeln. Jetzt steht Europa vor dem Scherbenhaufen und weiß sich nicht mehr zu helfen.

Chronos
31.03.2011, 08:49
Wie soll man schon auf einen Beitrag reagieren, der die Nummer #130 hat?! ; )
Aber, aber, wer wird denn so abergläubisch sein.... :))


Andere Frage: Wäre es möglicherweise viel zu offensichtlich für jeden Außenstehenden (oder auch Innenstehenden), wenn "derlei" nur in D ablaufen würde? Das eigentliche und wichtigste Ziel (= Deutschland klein kriegen) könnte mithin lediglich verschleiert werden, indem man in den anderen entsprechenden europäischen Ländern für ähnliche oder gleiche Bedingungen sorgt, so dass es nicht offensichtlich ist, dass D eben das eigentliche Ziel ist.

Aber prinzipiell, für mich sieht es schon sehr danach aus, dass Gesamteuropa entsprechend geschädigt werden soll bzw. wird.
Grundsätzlich sehe ich diese Möglichkeit auch. Allerdings würde ich unterstellen, dass es nicht präzise und detailliert geplant wurde, sondern dass man ganz einfach die normatische Kraft des Faktische walten ließ und die Regierungen der euopäischen Staaten daran hinderte, sich gegen die Entwicklung aufzubäumen.

Die beiden Kolonialisten Frankreich und Großbritannen waren durch die Aufgabe ihrer Kolonien unter Beihilfe der UN gezwungen, den Bevölkerungen ihrer Ex-Kolonien die jeweiligen Staatsangehörigkeiten oder zumindest Sonderrechte einzuräumen.
Da Deutschland mangels einschlägiger extraterritorialer Besitzungen keine fremden Völker aufs Auge gedrückt werden konnten, ging man den anderen Weg durch die sogenannten Anwerbe-Abkommen.
An dieser Stelle sei das Anwerbe-Abkommen mit der Türkei erwähnt, das im Grunde primär durch den enormen Druck der USA im Hintergrund zustande kam.


Gedankenspiel: Angenommen, D würde es es "wieder 'mal" wundersamerweise halbwegs gelingen, der "Herausforderung" entsprechend "positiv" Herr zu werden (siehe auch wirtschaftliche "Wiederauferstehung" trotz 2er WKs) - dann hat man immer noch die anderen europäischen Länder, die weniger bis gar nicht schuldgefühlbelastet sind und sich unter den entsprechenden (wirtschaftlichen/politischen/sozialen) Umständen mglw. ihrer Ausländer entledigen, z.B. via Vertreibung (wofür es eben nur der entsprechenden Umstände bedarf) - was meinst Du, würde Deutschland seine Grenzen zumachen (können oder wirklich wollen) vor einer solchen innereuropäischen, millionenfachen Flüchtlingsflut? Und wenn es aus angeblich humanitären Gründen die Grenzen nicht zumachen könnte, könnte es "anschließend" aus ebenso humanitären Gründen bzw. aufgrund seiner "Geschichte" diese neu "zugewanderten" Flüchtlinge nicht ebenfalls vertreiben bzw. wieder loswerden. Fertig/hätte (ist) das Deutschland allerspätestens dann. ; )
Ein Zurückdrängen auf "Null" wäre sicher unmöglich.

Aber zumindest könnte eine standfeste und mutige deutsche Politik bewirken, dass wesentliche Verschärfungen des Zuwanderungsrecht eingeführt würden.
Listigerweise würde ich mich dabei ostentativ die USA mit ihren ziemlich restriktiven oder gar rigiden Einwanderungsbestimmungen zum Vorbild nehmen (Motto: "Was wollt ihr eigentlich, wir orientieren uns doch nur am freiesten Land dieser Erde als unserem Vorbild...").
Ansonsten würde es schon ausreichen, die idiotische Freizügigkeit innerhalb der EU etwas einzuschränken (wobei gleichzeitig der todkranke Komplex "EU" mitaufgearbeitet werden könnte) und desweiteren die innerdeutsche Idiotie der perpetuierenden Aufenthaltsgenehmigungs-Verlängerungen und Duldungen bis zum Sankt-Nimmerleinstag zu beenden.

Ein bisschen mehr "Balls in the trousers" und viele Probleme wären keine mehr.

Klopperhorst
31.03.2011, 09:46
...
Anders ausgedrückt wir hätten keinen einzigen Ausländer gebraucht.
...

Korrigiere: Wir hätten keine Gangster-Musiker, keine Döner-Hightech-Industrie, keine PISA-Weltmeister und keine Moscheen.

Was wäre Deutschland ohne das?

---

cruncher
31.03.2011, 09:55
Korrigiere: Wir hätten keine Gangster-Musiker, keine Döner-Hightech-Industrie, keine PISA-Weltmeister und keine Moscheen.

Was wäre Deutschland ohne das?

---


Die Farbe würde fehlen, die doch vom Bundesoberdeppen so sehr herbeigewünscht wird

sibilla
31.03.2011, 10:30
Korrigiere: Wir hätten keine Gangster-Musiker, keine Döner-Hightech-Industrie, keine PISA-Weltmeister und keine Moscheen.

Was wäre Deutschland ohne das?

---

oooohhh wie schöööön "träum"

grüßle s.

Fiji Mermaid
31.03.2011, 10:54
Was wäre Deutschland ohne das?


Lebenswerter?

Zarah
31.03.2011, 11:54
Äh, Deutschland gut!!

Tolle Danksagung mit bestem Erfolg:

- dauerhafte staatliche Garantien in Form von Sozialhilfe
- 60% der Türken zocken die deutschen Sozialsysteme ab
- 30%> haben keinen Schulabschluß
- 75% haben keine Schulausbildung
- fast 2000 Euro Kindergeld/Jahr für jedes Kind

Das Motto der Mehrzahl türkischer Migranten heißt: Auf Kosten anderer leben!!

Immer schön Rot-Grün-Schwarz-Gelb-Dunkelrot wählen!

So, und jetzt will ich doch mit dazu beitragen, durch abzugsreiche Arbeit, unseren zugewanderten Mitbürgern die leeren Mägen zu füllen. Leider würden sie doch sonst alle verhungern.;(

nethead
31.03.2011, 12:33
1991 gab es keine Foren!

Und wieder eine zurschaustellung welche Kompetenz der durschnittliche Gruenen-Waehler besitzt. In diesem Falle garkeine, Wenn man keine Ahnung hat vieleicht mal das Maul halten?

Google mal:
Fidonet
pc-net
zerberus
usenet

und das sind nicht die aeltesten systeme.

Lamer, elendicher.... germane

nethead
31.03.2011, 12:43
Lebenswerter?

Sauberer,
Wohlhabender
und
Sicherer

Katranka
31.03.2011, 13:07
Die Farbe würde fehlen, die doch vom Bundesoberdeppen so sehr herbeigewünscht wird

Die sollen nur aufpassen, dass es den Einheimischen nicht bald "zu bunt" wird.

franz
31.03.2011, 13:11
Korrigiere: Wir hätten keine Gangster-Musiker, keine Döner-Hightech-Industrie, keine PISA-Weltmeister und keine Moscheen.

Was wäre Deutschland ohne das?

---

ein Herrliches und absolut "Friedliches" Land und ebensolcher Bevölkerung, Kreativ, Wissenschaftlich spitze. Aber um das zu erreichen müssten wir ersteinmal mit einigen Kordeln an Laternenmasten an unseren Schulen anfangen aufzuräumen.

Gruß franz

franz
31.03.2011, 13:14
Und wieder eine zurschaustellung welche Kompetenz der durschnittliche Gruenen-Waehler besitzt. In diesem Falle garkeine, Wenn man keine Ahnung hat vieleicht mal das Maul halten?

Google mal:
Fidonet
pc-net
zerberus
usenet

und das sind nicht die aeltesten systeme.

Lamer, elendicher.... germane

was erwartest Du von einer absoluten fehlplanung ?

Gruß franz

KTN
31.03.2011, 14:31
In dem Thread "Gastarbeiterproblematik" steht u.a., dass die Gastarbeiter nur für eine bestimmte Zeit bleiben und dann durch andere ersetzt werden sollten. Dann haben die gegen das Anwerbeabkommen verstoßen und sind Gesetzesbrüchige. Also kein Grund zu feiern, wenn sich Mietnormaden hier einnisten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=107123

Götz
31.03.2011, 16:00
Zu kompliziert. Das ist nicht geplant und da wird auch nichts verschleiert. Es ist so dass die Amerikaner nach dem Krieg ihren Einfluss in Europa gestärkt haben und somit der "Traum" eines multiethnischen Europas (gleich den USA) aufgekommen ist. Europa hat schlicht nicht auf die Zeichen geachtet und hätte wohl noch vor einigen Jahren nie daran gedacht dass das ausartet.

Um es einfach auszudrücken: Europa insgesamt hat es verpennt, rechtzeitig die Zuwanderung zu regeln. Jetzt steht Europa vor dem Scherbenhaufen und weiß sich nicht mehr zu helfen.

Ein Schmelztiegel mit der "US Popkultur" als kleinsten gemeinsamen kulturellen Nenner und letztlich Englisch als dominierende Geschäfts, Amts und schließlich auch Umgangssprache. So in etwa dürfte die Zukunftsvision diverser US Thinktanktrategen für "US-Europa" aussehen. Mit berechenenbaren Universalkonsumenten die sch innerhalb berechneter stets anpassbaren, beinahe genormten Handlungsrahmen "bewegen", egal wo in der US Einflußsphäre.Zunächst müssen die Nationalstaaten des alten Europas jedoch entsprechend ausgehöhlt und inhomogenisiert werden, den Rest sollen wohl die darwinschen Gesetze mehr oder weniger von selbst erledigen, bzw der "Kampf der Kulturen" auf den Strassen der überfremdeten Nationen Europas, die letztlich, durch der Situation angepasste Eingriffe, zum Weg des geringsten Widerstandes gelenkt werden sollen, dem "american Way".

AnastasiaNatalja
31.03.2011, 20:45
Das ist schlichtweg gelogen. Und das wirst du auch genau wissen. Einzig dass sie nichts dagegen getan haben, kann man ihnen vorwerfen.

Aber wer zuguckt und nichts tut, ist bekanntermaßen auch Schuld:D

MaxiTaxi
31.03.2011, 22:54
Und wieder eine zurschaustellung welche Kompetenz der durschnittliche Gruenen-Waehler besitzt. In diesem Falle garkeine, Wenn man keine Ahnung hat vieleicht mal das Maul halten?

Google mal:
Fidonet
pc-net
zerberus
usenet

und das sind nicht die aeltesten systeme.

Lamer, elendicher.... germane

Wurden diese Dingern von der breiten Masse genutzt?

Houseworker
31.03.2011, 23:32
Türken nehmen heimlich türkische Staatsbürgerschaft wieder an!

http://noz-news.com/welt/ausland/1631-helfer-ankara--tuerken-nehmen-heimlich-tuerkische-staatsbuergerschaft-wieder-an.html

Wenn schon, denn schon!
Ab in den Orientexpress Richtung Süden!:rolleyes:

cruncher
01.04.2011, 04:58
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind

Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Kommentar überflüssig.



Das sind die Tatsachen die durch die Hintertür geschaffen wurden.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52e04409653.0.html

Geronimo
01.04.2011, 05:18
Wurden diese Dingern von der breiten Masse genutzt?

Du bist nichts als scheißendoof.:]

opppa
01.04.2011, 08:23
CDU dankt Türken dafür, dass sie geblieben sind

Maximal zwei Jahre sollten die ersten Türken in Deutschland bleiben. Das war 1961. 50 Jahre später feiert Schwarz-Gelb in Niedersachsen gelebtes Multikulti.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13004666/CDU-dankt-Tuerken-dafuer-dass-sie-geblieben-sind.html

Kommentar überflüssig.

Wir sollten allen Türken, die da geblieben sind, wo sie herkommen, zutiefst danken!

:]

. . . . . Und eine Stimme sprach, es hätte schlimmer kommen können! und siehe da, es kam schlimmer.

n_h
12.04.2011, 09:32
Zu kompliziert. Das ist nicht geplant und da wird auch nichts verschleiert. Es ist so dass die Amerikaner nach dem Krieg ihren Einfluss in Europa gestärkt haben und somit der "Traum" eines multiethnischen Europas (gleich den USA) aufgekommen ist. Europa hat schlicht nicht auf die Zeichen geachtet und hätte wohl noch vor einigen Jahren nie daran gedacht dass das ausartet.

Um es einfach auszudrücken: Europa insgesamt hat es verpennt, rechtzeitig die Zuwanderung zu regeln. Jetzt steht Europa vor dem Scherbenhaufen und weiß sich nicht mehr zu helfen.


Kann sein, dass es zu kompliziert gedacht ist oder wäre. Ich bin allerdings ziemlich überzeugt davon, dass da "Niemand" was in dem Sinne "verpennt" hat. D stand ja damals (wie heute?) ziemlich unter der Fuchtel des "Auslands" und der "Meinungsmacher" - und hätte es bzw. entsprechend weitsichtige dt. Politiker richtig geplant/reagiert, wäre die Keule in welcher Form auch immer gekommen. In dieser Hinsicht sehe ich da schon einen vorsätzlichen Plan - genauso, wie auch heute noch USA unbedingt die Türkei in der EU haben will, wobei die ganz genau wissen, was dabei herauskommt, u.a. eine entsprechende Destabilisierung ihrer "Kolonie", die "inzwischen" ja auch wunderbar und irgendwie quasi als Selbstläufer von Innen heraus entsprechend verwaltet wird. Ich sehe dahinter begründet auch mehr als nur einen politischen/wirtschaftlichen Plan - vielmehr sehe ich da eine religiös-machtpolitische Verquickung. Wenn ich mir alte Schriften durchlese (einschließlich AT und NT), ist da genau ersichtlich, wie die alten großen Reiche zu Grunde gerichtet wurden - die religiös-machtpolitisch motivierten Parallelen sind nicht zu übersehen.

n_h
12.04.2011, 09:42
Aber, aber, wer wird denn so abergläubisch sein.... :)) ...

Mit "Aberglaube" hatte dieser mein Kommentar nix zu tun. ; )





...Grundsätzlich sehe ich diese Möglichkeit auch. Allerdings würde ich unterstellen, dass es nicht präzise und detailliert geplant wurde, sondern dass man ganz einfach die normatische Kraft des Faktische walten ließ und die Regierungen der euopäischen Staaten daran hinderte, sich gegen die Entwicklung aufzubäumen. ...

Und genau DAS meine ich - dass die Regierungen daran hinderte, sich gegen die Entwicklung aufzubäumen - genau DAHINTER bzw. DARIN sehe ich eben die Planung. Die entsprechenden Veranlasser kennen die daraus resultierenden Konsequenzen meines Erachtens ziiiiiemlich genau.





...

Ein bisschen mehr "Balls in the trousers" und viele Probleme wären keine mehr.


Gehe mit Dir prinzipiell konform - nur, wie eben oben geschrieben, so, wie das "Aufbäumen" verhindert wurde, würden auch die "Balls" noch immer verhindert werden. Bei dieser ganzen Angelegenheit geht es um eine langfristig angelegte Sache. Und bei dieser hat eben "Jemand" einen sehr weiten Blick - und ich würde diesen sehr weiten Blick eben nicht gerade bei "normalen" Politikern vermuten.

Zusätzlich: Mehr "Balls" werden potentiell nur (wieder) möglich sein, wenn die Umstände zu derlei Reaktionen bzw. Ansätzen zwingen, d.h. wenn die Umstände ernsthaft destabilisierend werden. Hier wie dort. Nur ob's dann die richtigen "Balls" sind...? Ich hab meine Zweifel.

franz
12.04.2011, 09:59
Hallo zusammen

in eurem Diskussionszusammenhang möcht ich nur auf eines hinweisen:;

Vergesst nie den "Morgenthauplan" er wird nach wie vor weiter ausgeführt ! Die zügellose Verausländerung ist meiner Meinung auch bestandteil dieses Plans. Außerdem ist uns das Ungeheuerlichste angetan worde was einem Volk je angetan wurde:; "es ist zu einem Ehrlosen,Rückgratlose und selbshassenden Individuum umerzogen worden. wir sind zum größten Teil die Wizfigur des Jahrhundets. aber nicht zum lachen sondern nur der Kracher der EU. Nun macht euch mal, sofern noch möglich, Gedanken.

Gruß franz