PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Fussball 19:30 Uhr : EM-Qualifikation Türkei - Österreich



Durkheim
29.03.2011, 17:35
Dreiviertel der krone.at Leser rechnen mit Pleite :D

http://www.krone.at/Sport/Drei_Viertel_der_krone.at-User_rechnen_mit_Pleite-Tuerkei-Match-Story-253240

Heute Abend (ab 19.30 Uhr live im krone.at-Ticker und in ORF eins) muss das ÖFB-Team in Istanbul gegen die Türkei bestehen. Bei einer Niederlage droht in der EM-Qualifikation das vorzeitige Aus. Die krone.at-User machen sich jedenfalls nicht allzu große Hoffnungen, rund 71 Prozent glauben an eine Pleite (Stand 18.00 Uhr). Lediglich 20 Prozent rechnen mit einer Überraschung. Fast jeder Zehnte, der bei der Abstimmung mitgemacht hat, traut unserem Nationalteam ein Remis zu.


Voraussichtliche Aufstellungen

Türkei:
Demirel - H. Balta, Servet, S. Kesimal, Gönül - Nuri Sahin, S. Inan, Arda, Hamit Altintop, M. Ekici - Burak Yilmaz

Österreich:
Macho - Fuchs, Pogatetz, Dragovic, Ekrem Dag - Baumgartlinger, Alaba, Arnautovic, Harnik, Scharner - Maierhofer

Weitere Informationen:
http://www.gazetefutbol.com/news,Tuerkischer-Fussball,1086263,Im-Blickpunkt-Oesterreich.htm

Anstoss: 20:25 Uhr

GnomInc
29.03.2011, 17:59
Vielleicht können die Ösis ein HAARP -Beben für Istanbul bestellen -

5,0 oder so - muss ja nicht sooo schlimm sein ...:D

Dann gibts wenigstens ne Pause wegen Neuansetzung ......


Aber ich fürchte , bei aller Sympathie , die Türken sind einfach spielstärker .

Durkheim
29.03.2011, 21:08
Türkei 2 : Österreich 0

War ein erbauliches Spiel, aber hat mich nicht so vom Hocker gerissen.

Insgesamt verdient gewonnen, Österreich hat nichts gebacken gekriegt. Bekommen einen gut geschauspielerten Elfmeter und selbst den kriegen sie nicht rein :D

Punktestand und aktuelle Tabelle

1. Deutschland 15
2. Türkei 9
3. Belgien 7
4. Österreich 7
5. Aserbaidschan 3
6. Kasachstan 0

Belgien sehe ich als einzige Konkurrenz, die recht gute Individualspieler haben.

Bruddler
29.03.2011, 21:11
Türkei 2 : Österreich 0

War ein erbauliches Spiel, aber hat mich nicht so vom Hocker gerissen.

Insgesamt verdient gewonnen, Österreich hat nichts gebacken gekriegt. Bekommen einen gut geschauspielerten Elfmeter und selbst den kriegen sie nicht rein :D

Punktestand und aktuelle Tabelle

1. Deutschland 15
2. Türkei 9
3. Belgien 7
4. Österreich 7
5. Aserbaidschan 3
6. Kasachstan 0

Belgien sehe ich als einzige Konkurrenz, die recht gute Individualspieler haben.

Na, dann wollen wir den Belgiern mal die Daumen drücken....:whis:

Bräunie
29.03.2011, 21:16
Na, dann wollen wir den Belgiern mal die Daumen drücken....:whis:

Genau, Belgien und Österreich müssen sich qualifizieren, das wäre so mein Wunsch!

Die Türken sowie die Schwarz- Rot- Senf- farbenen Integrationskicker um den Glubschtürken schauen die EM 2012 von zu Hause aus, hehe

Durkheim
29.03.2011, 21:18
Na, dann wollen wir den Belgiern mal die Daumen drücken....:whis:
Die Frage ist, ob es den Staat Belgien noch bis zum Rückspiel gibt (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CCsQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.oe24.at%2Fwelt%2FNaht-das-Ende-Belgiens%2F11955673&ei=QD6STb7KOseSswbuqIHQBg&usg=AFQjCNHjJ2TJmGhtzUJ9INOgPjeGuZSPsQ) :whis:

Das bedeutet, die Türkei hätte sogar Chancen in die EM als Tabellendritter :D

Durkheim
29.03.2011, 21:22
Genau, Belgien und Österreich müssen sich qualifizieren, das wäre so mein Wunsch!

Die Türken sowie die Schwarz- Rot- Senf- farbenen Integrationskicker um den Glubschtürken schauen die EM 2012 von zu Hause aus, hehe
Österreich kannst Du wirklich vergessen. Was die für ein Gegurke abliefern, Wahnsinn.

Ich sage nur Standfussball!

Unbelehrbar
29.03.2011, 21:27
Seit wann hat die Ostmark denn eine eigene Fußballmanschaft? So ein Blödsinn! :comic:
Die Türkei hat bei einer EM sowieso nichts zu suchen. Gleich disqualifizieren. :P

WIENER
29.03.2011, 21:27
Österreich kannst Du wirklich vergessen. Was die für ein Gegurke abliefern, Wahnsinn.

Ich sage nur Standfussball!

auch die Meisterschaft ist unter aller Sau. Nicht mal Red Bull Salzburg mit den Mateschitzmillionen kann man als Fußballmannschaft bezeichnen.

Durkheim
29.03.2011, 21:34
auch die Meisterschaft ist unter aller Sau. Nicht mal Red Bull Salzburg mit den Mateschitzmillionen kann man als Fußballmannschaft bezeichnen.
Und woran liegts?

Was mich wundert, andere kleine Länder in Europa haben auch recht gute Mannschaften. Selbst die Schweiz hat eine respektable Nationalmannschaft und das Jahrzehnten, nur bei den Österreichern klappts irgendwie nie.

Die schweizer Liga ist auch ziemlich schwach.

WIENER
29.03.2011, 22:10
Und woran liegts?

Was mich wundert, andere kleine Länder in Europa haben auch recht gute Mannschaften. Selbst die Schweiz hat eine respektable Nationalmannschaft und das Jahrzehnten, nur bei den Österreichern klappts irgendwie nie.

Die schweizer Liga ist auch ziemlich schwach.

Altes Sprichwort, der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Die Führungsetagen sind einfach zu schwach, Die Österreichischen Trainer unqualifiziert. Oder hast du in den letzten 20 Jahren von einem Österreichischen Trainer der irgend eine bedeutende Mannschaft trainiert gehört. Ich schau mir die Österreichischen Trauerspiele live überhaupt nicht mehr an. Da ist Wasserballett spannender.

Bettmaen
29.03.2011, 22:11
Selbst die Schweiz hat eine respektable Nationalmannschaft und das Jahrzehnten, nur bei den Österreichern klappts irgendwie nie.
Die Schweiz? War da nicht irgend was in der Türkei, wo die Türken sich von ihrer besten, d.h. wahren Seite zeigten?

Geronimo
29.03.2011, 22:32
Wollten die Türken nicht diese Gruppe ganz klar dominieren? Kann doch nicht sein das sich stolze Türken mit dem (aussichtlosen) Kampf um Platz 2 begnügen. Tss.

Ich habe noch die Türkensprüche nach der Auslosung in Erinnerung. Was für debile Spinner! Türken eben.

Bräunie
29.03.2011, 22:44
Türken eben.

Bin auch richtig froh, dass Ösil nicht mehr bei Schalke spielt!

Geronimo
29.03.2011, 22:48
Bin auch richtig froh, dass Ösil nicht mehr bei Schalke spielt!

Das Dreckschwein hat sich bei uns ausbilden lassen und dann in die Gesichter der Fans gespuckt! Er möge schnellstens einen Kreuzbandriss haben!

asdfasdf
30.03.2011, 09:17
Und woran liegts?

Was mich wundert, andere kleine Länder in Europa haben auch recht gute Mannschaften. Selbst die Schweiz hat eine respektable Nationalmannschaft und das Jahrzehnten, nur bei den Österreichern klappts irgendwie nie.

Die schweizer Liga ist auch ziemlich schwach.

Wenn ich höre, was der ÖFB-Präsident nach dem Match von sich gibt ...

Da merkt man, dass dieses Obera...loch keine Ahnung von Fußball hat. Er hat den gestrigen Scheiß auch noch schöngeredet. Ich hab noch nie gesehen, dass eine Mannschaft im Mittelfeld zu fünft in !einer Reihe! steht. Sowas kann's doch nicht sein!

Wenn der Constantini auch nur einen Funken Anstand hätte, was er, wie man sieht nicht hat, wäre er nach dem gestrigen Match zurückgetreten!

WIENER hat's richtig gesagt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und dort stinkt es dermaßen, dass man sich übergeben möchte, wenn man so manche Person im Fernsehen sieht ...

Danke, die Quali kann man abhaken. Wieder einmal.

Efna
30.03.2011, 09:19
Wollten die Türken nicht diese Gruppe ganz klar dominieren? Kann doch nicht sein das sich stolze Türken mit dem (aussichtlosen) Kampf um Platz 2 begnügen. Tss.

Ich habe noch die Türkensprüche nach der Auslosung in Erinnerung. Was für debile Spinner! Türken eben.

Der Türkei war durchaus bewusst das es keine einfache Gruppe ist alleine weil Deutschland mit drin ist und die die besseren Chancen auf den ersten Platz. Allerdings hat die Türkei in den letzten Quali Spielen nicht wirklich sehr geglänzt. Gegen Deutschland hat man gegen eine internationale Grösse verloren, aber gegen Aserbaidschan war das schon eine sehr grosse Blamage weil die Türkei eine sehr gute Mannschaft hat. Gestern war sie die eindeutig die bessere Mannschaft.

asdfasdf
30.03.2011, 09:21
auch die Meisterschaft ist unter aller Sau. Nicht mal Red Bull Salzburg mit den Mateschitzmillionen kann man als Fußballmannschaft bezeichnen.

Deswegen sieht sich der gelernte Österreicher lieber die deutsche Bundesliga an ...

Bräunie
30.03.2011, 15:20
Das Dreckschwein hat sich bei uns ausbilden lassen und dann in die Gesichter der Fans gespuckt! Er möge schnellstens einen Kreuzbandriss haben!

Ich sehe, wir verstehen uns! :)

peacemaker
01.04.2011, 17:50
Bin auch richtig froh, dass Ösil nicht mehr bei Schalke spielt!

Wer will in dieser zeit noch in Schalke spielen.:D

peacemaker
01.04.2011, 17:51
Das Dreckschwein hat sich bei uns ausbilden lassen und dann in die Gesichter der Fans gespuckt! Er möge schnellstens einen Kreuzbandriss haben!

bohha das war gemein.:]

peacemaker
01.04.2011, 18:27
Und woran liegts?

Was mich wundert, andere kleine Länder in Europa haben auch recht gute Mannschaften. Selbst die Schweiz hat eine respektable Nationalmannschaft und das Jahrzehnten, nur bei den Österreichern klappts irgendwie nie.

Die schweizer Liga ist auch ziemlich schwach.

in der türkei läuft es auch nicht besser.
GS und BJK sind dieses jahr ziemlich unter der sau, GS eher am aller untersten .
und die dürfen gleich fast das komplette abwehr zur TFF abstellen.
obwohl sie dieses jahr sehr schwach sind.
fenerbahce ist an der tabellenspitze, weil sie ca. 9 ausländer mit auswechselspieler spielen lassen.
das heisst, kaum ein junge türkische spieler hat eine chance seine talente zur beweis zu stellen und spielpraxis zu bekommen.
daran sind die Liga bosse schuld, die immer wieder für ihre wiederwahl neue spieler und trainer versprechen und so die vereine in den abgrund stürzen.

der regel für 6 ausländer gleichzeitig spielberechtigt und + 3 ausländer als auswechselspieler muss in der türkei revidiert werden.

ich weiss nicht wie das in der BL ist mit dem ausländer spieler gesetzt.

Bräunie
02.04.2011, 19:55
Wer will in dieser zeit noch in Schalke spielen.:D

Ich frage mich eher, wer will bei dem desaströsen Management noch auf Schalke Trainer sein. Dem Rangnick gebe ich höchstens zwei Jahre, dann wird auch an seinem Stuhl gesägt werden.

peacemaker
03.04.2011, 11:09
Ich frage mich eher, wer will bei dem desaströsen Management noch auf Schalke Trainer sein. Dem Rangnick gebe ich höchstens zwei Jahre, dann wird auch an seinem Stuhl gesägt werden.
weise geschrieben kollege, denn so wird es sein.;)