PDA

Vollständige Version anzeigen : Schleust Gaddafi Terroristen nach Europa?



Sterntaler
29.03.2011, 12:53
in Lampedusa sind in den letzten Tagen ca. 5 Tsd. Leute eingetrudelt, könnte G. den Strom dazu benutzen Terroreinheiten nach Europa zu bringen?

Bettmaen
29.03.2011, 13:01
Davon ist auszugehen.

Was ganz sicher ist: dass die Schleusen für Flüchtlinge in Libyen geöffnet werden, ja dass Gaddafi den Exodus fördert. Er glaubt damit Europa schaden zu können. In Wirklichkeit betreibt er das Geschäft der Kalegi-Jünger, die sich ob des neuen Umvolkungsmaterials die Hände reiben.

Houseworker
29.03.2011, 13:03
Bei den Unruhen in Ägypten sind 6000 Schwerstverbrecher freigelassen worden. Die sind mit Sicherheit alle nach Tunis "gereist"!

Wieviele davon in der EU landen? Ich könnte mir vorstellen ALLE!
Da darf man schon "beunruhigt" sein, oder? :rolleyes:

cajadeahorros
29.03.2011, 13:12
in Lampedusa sind in den letzten Tagen ca. 5 Tsd. Leute eingetrudelt, könnte G. den Strom dazu benutzen Terroreinheiten nach Europa zu bringen?

Recht hätte er.

Skaramanga
29.03.2011, 13:18
Bei den Unruhen in Ägypten sind 6000 Schwerstverbrecher freigelassen worden. Die sind mit Sicherheit alle nach Tunis "gereist"!

Wieviele davon in der EU landen? Ich könnte mir vorstellen ALLE!
Da darf man schon "beunruhigt" sein, oder? :rolleyes:

Wohin denn sonst? Harmlose Polizisten, Kuscheljustiz, unbewaffnete wehrlose verängstigte Bevölkerung, fette Beute ... der absolute Traum jedes Verbrechers. Leben wie der Marder im Hühnerstall. Die werden hier Blutspuren hinterlassen und sich fett und satt fressen am Fleisch des behäbigen Euro-Ochsen.

Skaramanga
29.03.2011, 13:21
Recht hätte er.

Nein, umgekehrt: Europa hätte schon vor 20 Jahren das Recht gehabt, diesen großmäuligen Terrorpaten und Erpresser zur Hölle zu bomben. Es geschieht viel zu spät.

Sterntaler
29.03.2011, 13:44
wenn, dann werden diverse Zielpersonen ausgeknipst.

cajadeahorros
29.03.2011, 14:04
Nein, umgekehrt: Europa hätte schon vor 20 Jahren das Recht gehabt, diesen großmäuligen Terrorpaten und Erpresser zur Hölle zu bomben. Es geschieht viel zu spät.

1986 nahm man sich dieses "Recht" bereits einmal, angeblich wegen Terroranschlägen, vermutlich aber, weil Gaddafi Verbindungen zum Warschauer Pakt knüpfen wollte.