PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung? - Der wahre Feind Deutschlands ist die EU!



Merlin
28.03.2011, 03:42
Ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich lese wie einige vor der "Islamisierung Deutschlands" warnen.

Dabei ist das nur die Folge (eine von vielen Folgen!) von etwas ganz anderem...

Deutschland soll abgeschafft werden, ja, und zwar als eigenständiger Nationalstaat. Deswegen auch die "Durchmischung" von verschiedenen Ethnien, deswegen der Euro, deswegen die neue Rechtschreibung (das ß ist dafür nämlich nicht tauglich), deswegen die EU-Erweiterungen, die Grenzen, die plötzlich aufgemacht werden, alles zielt darauf hinaus, dass es keine Nationalstaaten mehr geben soll!

Vorbild ist da Amerika, die wollen die "Vereinigten Staaten von Europa"!

Das Ganze nennt sich "Europäischer Förderalismus", und wer mir jetzt kommt von wegen Verschwörungstheorie, der sollte sich doch bitte mal angucken, was Joschka Fischer und Konsorten diesbezüglich so alles von sich geben:

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/27/joschka-fischer-gegen-nationalen-egoismus-und-fur-die-abschaffung-deutschlands/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/02/08/joschka-fischer-die-vereinigten-staaten-von-europa-mussen-endlich-realitat-werden/

Zitat Fischer:

"Entweder übertragen die Mitgliedsstaaten mehr Macht an die EU und werden zu den Vereinigten Staaten von Europa. Oder Europa zerfällt.“

Hier weitere Links zu dem Thema:

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/13/das-zdf-wirbt-schon-mal-fur-die-abschaffung-der-nationalstaaten/

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/25/henry-kissinger-europa-ist-noch-zu-nationalstaatlich/

Und die Grünen sind da ganz schlimm:

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/24/die-grune-jugend-fordert-eine-weltregierung-die-die-nationalstaaten-ersetzen-soll/

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/26/grundsatzprogramm-der-grunen-jugend-ein-europaischer-bundesstaat-fur-alle-aber-auch-die-parteibasis-siehts-ahnlich/


Also, der Islam ist nur eine Folge dessen! Aber um dieses Problem zu lösen, sollte man es an der Wurzel packen, und das ist nun mal die EU!

svizzera
28.03.2011, 11:17
Das ist doch nichts anderes als die logische langfristige Folge der EU-Mitgliedschaft aller EU-Staaten. Es macht durchaus Sinn, dass die einzelnen Staaten abgeschafft werden und daraus die Europäische Union, ähnlich den Vereinigten Staaten von Amerika entsteht.

Ich begrüsse dieses Ziel, denn miteinander können wir viel mehr erreichen. Jeder einzelne kann durchaus davon profitieren, die Menschen müssen nur offener und weniger egoistisch werden. Schafft die ganzen Länder ab, macht eine Vereinigung daraus, das komplizierte und unnötige Staatengebilde aller Länder ist ein Auslaufprojekt.

Der Islam hat mit der EU nichts zu tun, ich wüsste kein EU-Land islamischen Glaubens. Jede Landesregierung ist dafür selbst verantwortlich.

AnastasiaNatalja
28.03.2011, 17:19
Das ist doch nichts anderes als die logische langfristige Folge der EU-Mitgliedschaft aller EU-Staaten. Es macht durchaus Sinn, dass die einzelnen Staaten abgeschafft werden und daraus die Europäische Union, ähnlich den Vereinigten Staaten von Amerika entsteht.

Ich begrüsse dieses Ziel, denn miteinander können wir viel mehr erreichen. Jeder einzelne kann durchaus davon profitieren, die Menschen müssen nur offener und weniger egoistisch werden. Schafft die ganzen Länder ab, macht eine Vereinigung daraus, das komplizierte und unnötige Staatengebilde aller Länder ist ein Auslaufprojekt.

Der Islam hat mit der EU nichts zu tun, ich wüsste kein EU-Land islamischen Glaubens. Jede Landesregierung ist dafür selbst verantwortlich.

Ach ja und wie ist das mit den Sprachen und Kulturen ? :rolleyes:

Also für mich ist das nichts anderes wie Völkermord.

Registrierter
28.03.2011, 17:23
Ach ja und wie ist das mit den Sprachen und Kulturen ? :rolleyes:

Also für mich ist das nichts anderes wie Völkermord.

Du bringst es auf den Punkt.

Multikulti ist Völkermord!

svizzera
28.03.2011, 17:42
Wie das erfolgreich funktioniert zeigt die Schweizer Eidgenossenschaft! Okay, das sind ein bisschen andere Dimensionen :D aber Grundsätzlich muss das auch im grossen Rahmen möglich sein?! :)

Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Peg Bundy
28.03.2011, 17:55
Wie das erfolgreich funktioniert zeigt die Schweizer Eidgenossenschaft! Okay, das sind ein bisschen andere Dimensionen :D aber Grundsätzlich muss das auch im grossen Rahmen möglich sein?! :)

Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Was spricht gegen Nationalitäten und für ein weltoffenes Europa?

-jmw-
28.03.2011, 18:03
Der deutsche Nationalstaat ist dem Staat Europa vorzuziehen.
Beide sind nicht liberal und werden nicht liberal sein, jedoch aus ersterem komme ich einfacher und schneller heraus im Notfalle.

Das ist übrigens auch ein Argument gegen einen Nationalstaat Deutschland.

Sterntaler
28.03.2011, 18:06
...
Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

ganz bestimmt nicht. :]

Dr Mittendrin
28.03.2011, 18:09
Das ist doch nichts anderes als die logische langfristige Folge der EU-Mitgliedschaft aller EU-Staaten. Es macht durchaus Sinn, dass die einzelnen Staaten abgeschafft werden und daraus die Europäische Union, ähnlich den Vereinigten Staaten von Amerika entsteht.

Ich begrüsse dieses Ziel, denn miteinander können wir viel mehr erreichen. Jeder einzelne kann durchaus davon profitieren, die Menschen müssen nur offener und weniger egoistisch werden. Schafft die ganzen Länder ab, macht eine Vereinigung daraus, das komplizierte und unnötige Staatengebilde aller Länder ist ein Auslaufprojekt.

Der Islam hat mit der EU nichts zu tun, ich wüsste kein EU-Land islamischen Glaubens. Jede Landesregierung ist dafür selbst verantwortlich.

Ja klar schafft die Grenzen ab, damit die faulen gleich das Geld der Fleissigen haben.

Dr Mittendrin
28.03.2011, 18:11
Wie das erfolgreich funktioniert zeigt die Schweizer Eidgenossenschaft! Okay, das sind ein bisschen andere Dimensionen :D aber Grundsätzlich muss das auch im grossen Rahmen möglich sein?! :)

Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Tja und auf dieser Erde kaufen einige Leute Grundstüücke. Die einen mehr, die anderen weniger.

Bräunie
28.03.2011, 18:22
Du bringst es auf den Punkt.

Multikulti ist Völkermord!

Deswegen müssen wir auch dringend raus aus der EU! Ansonsten droht uns der Euro- Völkerbrei mit dazugehörigen ethnischen Konflikten, die jetzt bereits am Aufkeimen sind. Es ist eine Frage der Zeit, die Sarrazin- Debatte war der Startschuss, im Innern dürfte es im Volke gären, auch wenn aus Gründen der politischen Korrektness die Leute noch an sich halten.

Wir Deutschen sind Zahlmeister der EU, einer Einrichtung, die als Motor von Deregulierung und Privatisierung uns eindeutig mehr Nach- als Vorteile gebracht hat. Die EU wurde ferner gegründet, um uns Deutsche am Boden und unter Kontrolle zu halten. Frankreichs über Jahrhunderte hinweg geführte Politik der Schwächung des östlichen Nachbarns (also Deutschland) findet in der EU Fortsetzung. Kein Wunder, dass die EU auf französische Initiativen zurückgeht. Schon heute stammen immer mehr Gesetze, die hierzulande erlassen werden von Brüssel als von Berlin aus. Mit der D- Mark haben die Deutschen einst ihre letzte Waffe aus der Hand gegeben, kein Wunder, dass französische Zeitungen Maastricht als "Versailles ohne Krieg" bezeichnet haben. Aber was sage ich "Deutsche". Unsere Polit- Bonzokraten in den Parlamenten sind doch kosmopolitische Volkszertreter, denen Deutschland nur als Wirtschaftsstandort wichtig ist, wo alles auf dem Altar der Globalisierung geopfert wird. Alles, was dem Abendland heilig ist!

Erst brauchen wir Politiker, die nicht vor dem internationalen Großkapital kapitulieren und mit denen wird dann ein rigoroser Austritt aus der EU vollzogen!

schlaufix
28.03.2011, 18:29
Was spricht gegen Nationalitäten und für ein weltoffenes Europa?

Messerschwingende Ausländer!

Bräunie
28.03.2011, 18:37
Messerschwingende Ausländer!

Die Schweden, Iren oder Belgier schwingen Messer? Habe ich nur in äußerst wenigen Fällen mitbekommen....

Peg Bundy
28.03.2011, 18:40
Messerschwingende Ausländer!

Wären ja dann keine Ausländer mehr. :P

Aber mal ernsthaft, wenn hier einer gegen Nationalitäten polemisiert, soll er mir gefälligst auch die Gründe dazu nennen. Was wäre dann anders? Sind wir dann keine Deutschen mehr? Wohin dann mit unserem Schuldkult und der Nazikeule? Die Kriminalstatistiken müßten neu verfälscht werden... und und und...

schlaufix
28.03.2011, 18:52
Die Schweden, Iren oder Belgier schwingen Messer? Habe ich nur in äußerst wenigen Fällen mitbekommen....

Ich dachte da auch eher an südländische Kulturbereicherer.

Bräunie
28.03.2011, 18:59
Ich dachte da auch eher an südländische Kulturbereicherer.

Wobei die Frage erlaubt sein muss, ob die noch nicht genug "schwingen", denn die Deutschen unternehmen ja nichts. Krakelen am Stammtisch nach literweise Bierkonsum vielleicht einmal ein paar kleine Wörtchen gegen die zunehmende Islamisierung, aber dabei wird es dann auch belassen. Am Wahltag wird alles andere nur kein Zahltag gemacht und am Status quo nicht das Geringste geändert.

Nicht die Moslems, und noch viel weniger die EU sind das Problem, sondern lethargische Deutsche, die sich der Medienverblödung hingeben und vor dem verlogenen BRD- Regime samt deren Schergen unterwürdig kriechen. Hier müssen wir ansetzen!

Rikimer
28.03.2011, 19:06
Wie das erfolgreich funktioniert zeigt die Schweizer Eidgenossenschaft! Okay, das sind ein bisschen andere Dimensionen :D aber Grundsätzlich muss das auch im grossen Rahmen möglich sein?! :)

Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Konsequent zu Ende gedacht duerfte es kein Recht auf Eigentum geben. Du hast allen zu geben, so wie alle dir zu geben haben. Im Endeffekt jedoch laeuft solches auf die Entrechtung aller Menschen, die Abschaffung der Freiheit, der Menschenrechte und des Rechts auf Besitz und Eigentum hinaus. Da irgendjemand das Ganze jedoch irgendwie zu steuern und zu lenken hat, wird ein Pyramidensystem automatisch errichtet werden. Oder auf Draengen und Handeln einer fuer sich als weise haltenden Elite, in welchem du dein Denken konsequent als letztmoegiiche Konsequenz mit deinem Sklavendaseins miterleben darfst.

MfG

Rikimer

schlaufix
28.03.2011, 19:15
Wobei die Frage erlaubt sein muss, ob die noch nicht genug "schwingen", denn die Deutschen unternehmen ja nichts. Krakelen am Stammtisch nach literweise Bierkonsum vielleicht einmal ein paar kleine Wörtchen gegen die zunehmende Islamisierung, aber dabei wird es dann auch belassen. Am Wahltag wird alles andere nur kein Zahltag gemacht und am Status quo nicht das Geringste geändert.

Nicht die Moslems, und noch viel weniger die EU sind das Problem, sondern lethargische Deutsche, die sich der Medienverblödung hingeben und vor dem verlogenen BRD- Regime samt deren Schergen unterwürdig kriechen. Hier müssen wir ansetzen!

Da gebe ich Dir natürlich recht!
Ich fürchte aber, das weder Du noch ich etwas ändern können. Die Jugend ist gefragt! Doch die scheint es nicht zu interessieren was die Zukunft bringt.

opppa
29.03.2011, 08:17
Wie das erfolgreich funktioniert zeigt die Schweizer Eidgenossenschaft! Okay, das sind ein bisschen andere Dimensionen :D aber Grundsätzlich muss das auch im grossen Rahmen möglich sein?! :)

Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Du wirst bei mir aber keine Zustimmung finden, wenn hier jemand einreist und mir mein Stückchen Erde streitig macht!

:D

opppa
29.03.2011, 08:19
Was spricht gegen Nationalitäten und für ein weltoffenes Europa?

Gegen ein weltoffenes Europa spricht z.B. die nicht wirlich verschämte Art mancher Einwanderer.

:]

opppa
29.03.2011, 08:20
Die Schweden, Iren oder Belgier schwingen Messer? Habe ich nur in äußerst wenigen Fällen mitbekommen....

Du hast (schon wieder) die Finnen vergessen!

:]

Buella
29.03.2011, 11:25
Wie das erfolgreich funktioniert zeigt die Schweizer Eidgenossenschaft! Okay, das sind ein bisschen andere Dimensionen :D aber Grundsätzlich muss das auch im grossen Rahmen möglich sein?! :)

Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Oh ja!

Laßt uns einen Sitzkreis bilden uns Hosianna singen!

;)

Buella
29.03.2011, 11:31
Du wirst bei mir aber keine Zustimmung finden, wenn hier jemand einreist und mir mein Stückchen Erde streitig macht!

:D

Die reisen ja auch nicht ein! Die werden eingereist. Und die gleichen Herrschaften die sie einreisen, sorgen schon dafür, daß DIR DEIN Stückchen Erde streitig gemacht wird!

Solltest DU DICH dagegen wehren, ziehen sie DIR eins mit der Naszi-Keule über und fertig ist der Gedemütigte, welchen man jetzt regelmäßig zum Teilen und Herrschen heranziehen kann!

DU glaubst natürlich noch an das Märchen vom bösen bösen Islam!

;)

Apollyon
29.03.2011, 11:41
Es stehen nicht nur 2 Figuren auf den Schachbrett.

Rikimer
29.03.2011, 17:36
Es stehen nicht nur 2 Figuren auf den Schachbrett.

Richtig.

Der Islam ist ein stoerender Faktor unter anderen. Allerdings eines, welches die Lebensqualitaet erheblich beeintraechtigt.

Mfg

Rkimer

Don
29.03.2011, 17:57
Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Diesen Anspruch täte ich an deiner Stelle im Rest der Welt nicht zu lautstark kund.

Aber ich weiß ja nicht wie schmerzresistent du bist.

cougar
29.03.2011, 18:05
Das ist doch nichts anderes als die logische langfristige Folge der EU-Mitgliedschaft aller EU-Staaten. Es macht durchaus Sinn, dass die einzelnen Staaten abgeschafft werden und daraus die Europäische Union, ähnlich den Vereinigten Staaten von Amerika entsteht.

Ich begrüsse dieses Ziel, denn miteinander können wir viel mehr erreichen. Jeder einzelne kann durchaus davon profitieren, die Menschen müssen nur offener und weniger egoistisch werden. Schafft die ganzen Länder ab, macht eine Vereinigung daraus, das komplizierte und unnötige Staatengebilde aller Länder ist ein Auslaufprojekt.

Der Islam hat mit der EU nichts zu tun, ich wüsste kein EU-Land islamischen Glaubens. Jede Landesregierung ist dafür selbst verantwortlich.

hängen in der schweiz die briefkästen so schlecht?anders kann ich mir deine einstellung nicht erklären, als das du des öfteren mit dem kopf gegen die briefkästen geknallt bist.

Fan Noli
29.03.2011, 18:12
Ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich lese wie einige vor der "Islamisierung Deutschlands" warnen.

Dabei ist das nur die Folge (eine von vielen Folgen!) von etwas ganz anderem...

Deutschland soll abgeschafft werden, ja, und zwar als eigenständiger Nationalstaat. Deswegen auch die "Durchmischung" von verschiedenen Ethnien, deswegen der Euro, deswegen die neue Rechtschreibung (das ß ist dafür nämlich nicht tauglich), deswegen die EU-Erweiterungen, die Grenzen, die plötzlich aufgemacht werden, alles zielt darauf hinaus, dass es keine Nationalstaaten mehr geben soll!

Vorbild ist da Amerika, die wollen die "Vereinigten Staaten von Europa"!

Das Ganze nennt sich "Europäischer Förderalismus", und wer mir jetzt kommt von wegen Verschwörungstheorie, der sollte sich doch bitte mal angucken, was Joschka Fischer und Konsorten diesbezüglich so alles von sich geben:

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/27/joschka-fischer-gegen-nationalen-egoismus-und-fur-die-abschaffung-deutschlands/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/02/08/joschka-fischer-die-vereinigten-staaten-von-europa-mussen-endlich-realitat-werden/

Zitat Fischer:

"Entweder übertragen die Mitgliedsstaaten mehr Macht an die EU und werden zu den Vereinigten Staaten von Europa. Oder Europa zerfällt.“

Hier weitere Links zu dem Thema:

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/13/das-zdf-wirbt-schon-mal-fur-die-abschaffung-der-nationalstaaten/

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/09/25/henry-kissinger-europa-ist-noch-zu-nationalstaatlich/

Und die Grünen sind da ganz schlimm:

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/24/die-grune-jugend-fordert-eine-weltregierung-die-die-nationalstaaten-ersetzen-soll/

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/26/grundsatzprogramm-der-grunen-jugend-ein-europaischer-bundesstaat-fur-alle-aber-auch-die-parteibasis-siehts-ahnlich/


Also, der Islam ist nur eine Folge dessen! Aber um dieses Problem zu lösen, sollte man es an der Wurzel packen, und das ist nun mal die EU!

Der wahre Feind Deutschlands ist im Kapitalismus zu suchen. Alles Übel ist letztendlich im Wurzel des Kapitalismus zu finden. Aber mir ist schon klar das die meisten Rechten zu hohl in der Birne sind als könnten sie das verstehen. ;)

latrop
29.03.2011, 18:33
Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Aber nicht den Schweizern !!

Houseworker
29.03.2011, 18:42
Der wahre Feind Deutschlands ist im Kapitalismus zu suchen. Alles Übel ist letztendlich im Wurzel des Kapitalismus zu finden. Aber mir ist schon klar das die meisten Rechten zu hohl in der Birne sind als könnten sie das verstehen. ;)

Das ist nur die halbe Wahrheit! Aber mir ist schon klar, daß Du das nicht kapierst! :rolleyes:

Rikimer
29.03.2011, 18:56
Das ist nur die halbe Wahrheit! Aber mir ist schon klar, daß Du das nicht kapierst! :rolleyes:

Ueberfordere den Jungen nicht mit der Feststellung, das die Welt nicht eindimensional ist. :]

MfG

Rikimer

-jmw-
29.03.2011, 19:56
Der wahre Feind Deutschlands ist im Kapitalismus zu suchen. Alles Übel ist letztendlich im Wurzel des Kapitalismus zu finden. Aber mir ist schon klar das die meisten Rechten zu hohl in der Birne sind als könnten sie das verstehen. ;)
Teilweise nicht falsch.
Man sollte den Kapitalismus ab- und sich eine Freie Marktwirtschaft anschaffen. :]

Sauerländer
29.03.2011, 20:31
Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll.
Wer sind in diesem Zusammenhang "wir", und von wo nach wo soll es uns inwiefern "weiterbringen"?

EinDachs
29.03.2011, 21:00
Ach ja und wie ist das mit den Sprachen und Kulturen ? :rolleyes:

Also für mich ist das nichts anderes wie Völkermord.

Ein Völkermord, bei dem niemand stirbt, kann nicht so schlimm sein.

opppa
29.03.2011, 21:04
Die reisen ja auch nicht ein! Die werden eingereist. Und die gleichen Herrschaften die sie einreisen, sorgen schon dafür, daß DIR DEIN Stückchen Erde streitig gemacht wird!

Solltest DU DICH dagegen wehren, ziehen sie DIR eins mit der Naszi-Keule über und fertig ist der Gedemütigte, welchen man jetzt regelmäßig zum Teilen und Herrschen heranziehen kann!

DU glaubst natürlich noch an das Märchen vom bösen bösen Islam!

;)

Mit einer Nazi-Keule kann man mich bestenfalls zum Ritter schlagen!

:]

Rikimer
29.03.2011, 21:11
Ein Völkermord, bei dem niemand stirbt, kann nicht so schlimm sein.

Wenn du davon ausgehst das der Mensch nur Koerper ist, ja.

Ich dagegen beziehe die Seele, den Geist eines Menschen und der Voelker mit ein.

MfG

Rikimer

Buella
30.03.2011, 07:51
Mit einer Nazi-Keule kann man mich bestenfalls zum Ritter schlagen!

:]

Dich vielleicht!
Andere werden per diesem Instrument medial geschlachtet oder in die meinungsdiktatorische Richtung gekeilt!

AnastasiaNatalja
30.03.2011, 13:35
Ein Völkermord, bei dem niemand stirbt, kann nicht so schlimm sein.

Du hast nichts verstanden. :wand:

Mr.Smith
30.03.2011, 13:47
.... Die Jugend ist gefragt! Doch die scheint es nicht zu interessieren was die Zukunft bringt.

Unsere Jugend wächst in einer Gesellschaft auf, in der eingewanderte Asoziale und Kriminelle als ganz normal angesehen werden.
Ich könnte kotzen, wenn ich mir ansehe, wie sich Deutschland in den letzten 40 Jahren zum schlechteren verändert hat.
Dieses kriminelle Dreckspack, daß sich heute überall breit macht, hätten wir damals mit der Zaunlatte von der Straße gejagt.
Heute ist es dagegen ganz normal, wenn an unseren Schulen türkische Jugendbanden Mitschüler ausrauben. Da regt sich schon lange kein Wiederstand mehr. Im Gegenteil. Viele unserer Jugendlichen sind durch den Umgang mit diesem dummen Pack schon so verblödet, daß sie deren primitive Verhaltensweisen nachahmen, ohne sich dabei blöd vorzukommen.
Wir hätten uns damals kaputt gelacht, wenn einer versucht hätte, mit imitiertem Türkendeutsch einen auf dicke Hose zu machen.

EinDachs
30.03.2011, 18:12
Du hast nichts verstanden. :wand:

Doch.
Du hast Angst vor Veränderung und vermutest deshalb das Böse hinter einer jeden.

Don
30.03.2011, 18:18
Doch.
Du hast Angst vor Veränderung und vermutest deshalb das Böse hinter einer jeden.

Nicht jede Veränderung ist positiv.

Wenn du einen Joghurt offen aufs Fensterbrett stellst verändert er sich auch.

Die Erfahrung sagt, für Dich nicht zum Positiven.

Wenn Du Einwanderung befördern willst solltest du Dir zuerst mal die Gesellschaften anschauen aus denen die Einwanderer kommen (sollen).
Hast du Bauschschmerzen beim Gedanken dort selbst dauerhaft zu leben ist es empfehlenswert darüber nachzudenken ob man diese Gesellschaften in größerem Umfang hier haben will.

DenkMal
30.03.2011, 18:29
Ach ja und wie ist das mit den Sprachen und Kulturen ?
Also für mich ist das nichts anderes wie Völkermord.

Theatralischer populistischer Unsinn.

Welche Menschen werden denn da getötet?

Völkermord war das, was Deutsche mit den Juden gemacht haben.

Völkermord ist das, was die Zionisten mit den Palästinensern machen.

AnastasiaNatalja
30.03.2011, 18:46
Doch.
Du hast Angst vor Veränderung und vermutest deshalb das Böse hinter einer jeden.

Ich habe keine Angst vor Veränderung, aber das ist nun mal so. Ich habe einfach keine Lust darauf, dass hier Moscheen rumstehen, die einfach nicht nach Deutschland passen und hier auch nicht hingehören, das die Deutschen bald in der Minderheit sind und die Musel hier das Sagen haben usw., fertig aus Amen !

Deutschland den Deutschen !

latrop
30.03.2011, 18:47
Theatralischer populistischer Unsinn.

Welche Menschen werden denn da getötet?

Völkermord war das, was Deutsche mit den Juden gemacht haben.

Völkermord ist das, was die Zionisten mit den Palästinensern machen.




Völkermord ist das, was die SED/LINKEN in der DDR gemacht haben.

Völkermord ist das, was die Kommunisten in Russland mit ihren Landsleuten gemacht haben.

Dr Mittendrin
30.03.2011, 18:47
Theatralischer populistischer Unsinn.

Welche Menschen werden denn da getötet?

Völkermord war das, was Deutsche mit den Juden gemacht haben.

Völkermord ist das, was die Zionisten mit den Palästinensern machen.

Wann sind es Zionisten und wann sind es Juden ?

Zionisten = Täter
Juden= Opfer

Klär uns auf !

AnastasiaNatalja
30.03.2011, 18:49
Theatralischer populistischer Unsinn.

Welche Menschen werden denn da getötet?

Völkermord war das, was Deutsche mit den Juden gemacht haben.

Völkermord ist das, was die Zionisten mit den Palästinensern machen.

Sicher :rolleyes:.

Die europäischen Sprachen und Kulturen werden logischerweise ausgerottet, wenn man sich das Mittelalter nach Hause holt:rolleyes:.

Und Einheimische werden immer öfter von Zugezogenen ermordet, halbtot geschlagen oder verprügelt !

Eine Frage : IST DAS NOCH NORMAL ?

latrop
30.03.2011, 18:51
Sicher :rolleyes:.

Die europäischen Sprachen und Kulturen werden logischerweise ausgerottet, wenn man sich das Mittelalter nach Hause holt:rolleyes:.

Und Einheimische werden immer öfter von Zugezogenen ermordet, halbtot geschlagen oder verprügelt !

Eine Frage : IST DAS NOCH NORMAL ?

Für Moslems ja.

EinDachs
30.03.2011, 18:52
Nicht jede Veränderung ist positiv.



Ja.
Aber es ist auch nicht jede Veränderung Völkermord.

AnastasiaNatalja
30.03.2011, 18:55
Für Moslems ja.

Ich meinte zivilisierte Menschen :)):))

Don
31.03.2011, 09:52
Ja.
Aber es ist auch nicht jede Veränderung Völkermord.

Davon sprach ich auch nicht.

Zuwanderung kann vergleichsweise unproblematisch ablaufen wenn die Zuwanderer mit der Absicht kommen in ihrer neuen Heimat so zu leben wie die Ansässigen.
Was bei dem Großteil der rund 15 Millionen Eingewanderten und ihren Nachkommen durchaus der Fall ist, wobei einige unengenehme Begleiterscheinungen hätten vermieden werden können.

Es gibt nur eine Gruppe von Einwanderern die nicht herkommt um sich einzugliedern sondern um ihre Lebensform hier breitzumachen. Und zwar auf Kosten der ansässigen Bevölkerung. Was inzwischen Ausmaße angenommen hat die keine Gesellschaft unbeschadet übersteht.

Und eben nicht nur bei uns, womit die gern genommene Reduzierung auf typisch deutsche Xenophobie (sprich Nazis) obsolet ist. Dieser fordernde Anspruch auf Macht im öffentlichen Raum der nicht aus integrierter Position heraus stattfindet ist tägliche Praxis in allen europäischen Ländern.
Außer Island vielleicht. Wobei es auch dort schon losgeht.

Völker und Nationen bestehen nicht aufgrund gesetzlicher Definitionen ihres Status sondern aufgrund kollektiver Traditionen.
Ein Angriff auf diese hat weit gravierendere und langwierigere Konsequenzen als ein paar Gesetzes- oder Verfassungsbrüche.
Objektiv zu beobachten in Jugoslawien, dem Sandkastenmodell zukünftiger eurpäischer Entwicklung.

Skaramanga
31.03.2011, 12:32
Und gleich zum Thema:

Freut Euch! Europa ist mit einem Schlag gleich um gut 200.000 Hardcore-Musel reicher geworden.

http://www.n-tv.de/politik/Mayotte-wird-neuer-EU-Aussenposten-article2910571.html

Die Insel Mayotte, auf der ein besonders reiner sunnitischer Islam praktiziert wird, ist nunmehr ein französisches Departement und somit unmittelbares EU-Mitglied. Heißen wir unsere neuen EU-Mitbürger herzlich willkommen! :cool2:

-jmw-
31.03.2011, 12:39
Aufpassen!
Mayotten fressen Löcher...

WIENER
31.03.2011, 13:15
Wie das erfolgreich funktioniert zeigt die Schweizer Eidgenossenschaft! Okay, das sind ein bisschen andere Dimensionen :D aber Grundsätzlich muss das auch im grossen Rahmen möglich sein?! :)

Ich weiss einfach nicht, wie uns das Nationalitätendenken weiterbringen soll. Akzeptieren wir doch, dass die Erde uns ALLEN gehört! :)

Das Nationaldenken war auch ein Konkurrenzdenken, dass es Europa erst ermöglichte, dass zu werden was es heute ist, bzw. vor ein, zwei Jahrzenten noch war. Und das übergreifend auf alle Lebensbereiche. Kunst, Kultur, Wissenschaft, Technik und Sport. Das alles gleich machen was nicht gleich ist, dass einebnen eines ehemaligen hohen Niveaus auf Durchschnitt zerstört nur die Motivationen der Menschen in den einzelnen Staaten. Die Folge davon sind automatisch Einkommensverluste der Bevölkerungen und immer großer werdende Masenarmut. Prinzipiell ist zu sagen, dass alles was zu groß und unpersönlich wird die Menschen nicht mehr berührt und die Führung immer mehr vor unlösbare Aufgaben stellt. Ein kleinerer staat kann wesentlich zielgenauer solzial und gleichzeitig Wettbewerbsfähiger arbeiten als ein großer. Nicht umsonst sind die größten Staaten dieser Welt auch gleichzeitig die Unsozialsten.

Dazu kommt noch, dass es in der Nachkriegszeit noch nie so viele Asoziale und Kriminelle in den Politischen Führungsetagen Europas wie heute gegeben hat.

Natürlich hast du langfristig gesehen Recht, in den nächsten 1000 Jahren wird die gesamte Weltbevölkerung zusammenwachsen, dass ist unaufhaltsam. Aber das darf nicht so schnell und überhastet geschehen wie es derzeit der Fall ist und vor allem dürfen Entscheidungen nicht immer über die Köpfe der betroffenen Bevölkerungen getroffen werden. Das Grundübel dieser EU, die hoffentlich bald den Weg des Römischen Reichs gehen wird, ist die Grundabsicht wegen der diese Menschenverachtende Gemeinschaft überhaupt exestiert und dann ein wenig adaptiert hat und auch der Weg den diese Eu eingeschlagen hat und ihr Aufbau. Im Grunde ist diese EU, so wie sie heute exestiert eine Totgeburt, die der Deutschen und Österreichischen Bevölkerung schon mehr Geld gekostet hat, als der 2. Weltkrieg.