PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele Opfer gibt es weltweit?



mabac
27.03.2011, 19:32
Ich möchte hier nicht mit den Opfern des exzessiven Zuckerrübenanbaus beginnen, obwohl die genaue Zahl manchen doch interessieren könnte.

Was meine Sie, wie viele Opfer gibt es weltweit, seit der Herr in seiner Gnade Adam und Eva schuf?

kotzfisch
27.03.2011, 22:14
Opfer von was?

Krabat
27.03.2011, 23:05
Weltweit?

An diesem Wochenende sind ca. 5 Deutsche in Berlin als abgestochen polizeibekannt gemeldet worden.

Die Dunkelziffer liegt wohl mindestens bei 50, Gehirnerschütterungen bei einem normalen Araberangriff nicht mitgerechnet.

Berwick
02.04.2011, 05:53
Ich möchte hier nicht mit den Opfern des exzessiven Zuckerrübenanbaus beginnen ...

Und wer wären denn diese Opfer? Die Weintrinker? :cool:

iglaubnix+2fel
02.04.2011, 06:11
Und wer wären denn diese Opfer? Die Weintrinker? :cool:

Da nicht wenige der Ansicht sind, daß der Herr von jüdischer Geburt, so wird die größte Unzahl beklagenswerter Opfer natürlich nicht unter denen der Radfahrer zu finden sein.

Berwick
02.04.2011, 06:15
Da nicht wenige der Ansicht sind, daß der Herr von jüdischer Geburt ....

Und welchen Herren meinst du? Jesus Christus?

lupus_maximus
02.04.2011, 09:08
Es ist furchtbar!

Heute sterben wieder Millionen von Menschen. Dies kann wirklich nicht der Sinn des Lebens sein, daß ich einmal sterben muß!

Ich fordere deshalb die Entwicklung von Zellaktivatoren, natürlich nur für Leute mit rechter Gesinnung, solche wie mich!
Bei Linken würde ich dies nicht befürworten, denn sonst sterben deren blöde Ideen nie aus!