PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilderbergertreffen 2011 in der Schweiz



Sterntaler
27.03.2011, 16:50
hier treffen sich die ausführenden der Weltverschwörung, die Handlanger eines Rockefeller und Rothschilds, in ihrer dunklen NWO VerschwörerKammer um ihre krankhaften Weltmachtsfantasien auszutauschen.



Die kommende Bilderberger-Zusammenkunft wird Tuckers Informationen zufolge zwischen dem 9. und 12. Juni 2011 im Schweizer »High-Society«-Ferienort St. Moritz stattfinden, unweit von Davos, wo wiederum stets das weit publizierte World Economic Forum tagt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/andreas-von-r-tyi/bilderberg-treffen-2-11-in-der-schweiz.html;jsessionid=BF582A7459CA566FA666481717 1706E0

Efna
27.03.2011, 17:34
Ein total geheimes Geheimtreffen wo selbst die Idioten des Kopp Verlages bescheid wissen wo es statt findet.

Goldfarb
27.03.2011, 17:37
hier treffen sich die ausführenden der Weltverschwörung, die Handlanger eines Rockefeller und Rothschilds, in ihrer dunklen NWO VerschwörerKammer um ihre krankhaften Weltmachtsfantasien auszutauschen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/andreas-von-r-tyi/bilderberg-treffen-2-11-in-der-schweiz.html;jsessionid=BF582A7459CA566FA666481717 1706E0

Schön!

Ist nicht weit!

Da wird man mal richtig 'Gas geben'!

Sterntaler
27.03.2011, 17:38
entscheidend ist nicht wo dies Treffen stattfindet, sondern die Inhalte die dort unter Verschluß angepeilt werden.

Rikimer
27.03.2011, 18:08
Die Agenda der Neuen Weltordnung ist nicht unbekannt. Und wird von den amerikanischen Repraesentanten in der Politik auch offen geauessert. Und geheim, werte Efna, ist daran schon seit Jahren nichts mehr. Was einst Verschwoerung war, wird heute nun ganz offen betrieben und propagiert.

MfG

Rikimer

Goldfarb
27.03.2011, 18:20
entscheidend ist nicht wo dies Treffen stattfindet, sondern die Inhalte die dort unter Verschluß angepeilt werden.

Man sollte, was die Ziele der Bilderberger betrifft, keine Fragen stellen, ohne den eigenen Schutz mit einer MP im Anschlag zu besorgen! Geringstes Zwinkern mit dem Augelid sollte 'schussknalllautstark' beantwortet werden!

Kongo Bongo
27.03.2011, 18:57
Gaddafi könnte dort fast alle Schuldigen am Bombenkrieg mit einem Schlag ausschalten.

Goldfarb
27.03.2011, 18:59
Gaddafi könnte dort fast alle Schuldigen am Bombenkrieg mit einem Schlag ausschalten.

Tät' er's bloß!

D-Moll
27.03.2011, 19:29
hier treffen sich die ausführenden der Weltverschwörung, die Handlanger eines Rockefeller und Rothschilds, in ihrer dunklen NWO VerschwörerKammer um ihre krankhaften Weltmachtsfantasien auszutauschen.




http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/andreas-von-r-tyi/bilderberg-treffen-2-11-in-der-schweiz.html;jsessionid=BF582A7459CA566FA666481717 1706E0

Alle wissen von diesen Illuminaten und trotzdem wird es strikt von den öffentlichen Medien als Verschwörungstheorie abgewertet.

Kein Gegenspieler dieser Globalisierer vorhanden?

Wo sind die Templerorden , Deutschorden und wie die Gegenspieler eins hießen -heißen?

iglaubnix+2fel
27.03.2011, 19:30
Man sollte, was die Ziele der Bilderberger betrifft, keine Fragen stellen, ohne den eigenen Schutz mit einer MP im Anschlag zu besorgen! Geringstes Zwinkern mit dem Augelid sollte 'schussknalllautstark' beantwortet werden!

Unmensch!

Tägliche Bastonade und danach Kohle schippen lassen wäre empfehlenswerter!

Goldfarb
27.03.2011, 19:37
Unmensch!

Tägliche Bastonade und danach Kohle schippen lassen wäre empfehlenswerter!

Henry Kissinger und Paul D. Wolfowitz gehören aber mir - aber nicht bei der Essenausgabe :cool2:!

Raczek
27.03.2011, 20:11
Dem Treffen einfach mal einen persönlichen Besuch abstatten!

Wer, vorzugsweise aus dem süddeutschen Raum ist mit dabei?:)

Alfred
27.03.2011, 21:29
Ein total geheimes Geheimtreffen wo selbst die Idioten des Kopp Verlages bescheid wissen wo es statt findet.

Macht eigentlich die Antifa in der Schweiz dort etwas Ramba-Zamba?

Alfred
27.03.2011, 21:31
Gaddafi könnte dort fast alle Schuldigen am Bombenkrieg mit einem Schlag ausschalten.

Toll, jetzt haste Sie gewarnt....:(

Efna
27.03.2011, 21:39
Macht eigentlich die Antifa in der Schweiz dort etwas Ramba-Zamba?

Frag sie doch...
Doch welchen Sinn einer Geheimgesellschaft macht es den Geheimtreffen abzuhalten wo jeder nachschlagen kann wann unde wo es statt findet? Und überhaupt laut VTler hinterlassen Weltregierungen wie die Illuminaten, Freimaurer, Skull and Bones ja überall zeichen(z.b. auf Dollar Noten, Personalausweiss etc.) welchen Sinn macht das bei einer Clique die absolut geheim bleiben will über all ihre Hinterlassenschaften zu präsentieren. Verschwörungen, Intrigen etc. wird es immer geben aber eine Clique die über Jahrhundert die Geschichte bestimmt und leitet halte ich doch für sehr absurd.

Alfred
27.03.2011, 22:01
Frag sie doch...
Doch welchen Sinn einer Geheimgesellschaft macht es den Geheimtreffen abzuhalten wo jeder nachschlagen kann wann unde wo es statt findet? Und überhaupt laut VTler hinterlassen Weltregierungen wie die Illuminaten, Freimaurer, Skull and Bones ja überall zeichen(z.b. auf Dollar Noten, Personalausweiss etc.) welchen Sinn macht das bei einer Clique die absolut geheim bleiben will über all ihre Hinterlassenschaften zu präsentieren. Verschwörungen, Intrigen etc. wird es immer geben aber eine Clique die über Jahrhundert die Geschichte bestimmt und leitet halte ich doch für sehr absurd.

Ein Jahrhundert ist diese Gruppe nun noch nicht existent. Aber immerhin sind die dann so wichtig als das ganze Heerscharen von Militär, Polizei und SEK`s deren Treffen schützen.

Und das diese Gruppe nun offen auftritt, das nun jeder der die Existenz dieser Gruppe öffentlich aufzeigte nicht mehr in die Spinnerecke gedrängt wird, beweisst zumindest das sie es nicht mehr nötig hat im Geheimen zu agieren.

Das die Mitglieder dieser Gruppe aber zu den Mächtigen dieses Planeten gehören, teilweise noch aktiv in Politik, Wirtschaft, Militär und Medien sind, lässt aber für Spekulationen mehr als nur einen Freiraum zumal ja nicht ein Fetzen über die Gespräche nach außen drängt.

Ausserdem vertreten viele dieser Leute nunmal Politische Kräfte denen man vieles zutrauen kann, aber eben nicht das Wohlergehen des Bürgers ihres jeweiligen Landes.

Efna
28.03.2011, 15:53
Im übrigen erhielt die SPD bei den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz 666.666 Landesstimmen. Verschwörungstheoretiker sollte das stutzig machen...

Goldfarb
28.03.2011, 15:55
Im übrigen erhielt die SPD bei den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz 666.666 Landesstimmen. Verschwörungstheoretiker sollte das stutzig machen...

Außerdem: Die "Bilderberger" gibt's nämlich gar nicht! Es hat sie noch niemals nicht gegeben und es wird sie auch nie mehr geben!

:))

cajadeahorros
28.03.2011, 15:57
Gott jetzt muß ich schon wieder in dieses Elendskaff Davos.

Sterntaler
28.03.2011, 16:02
Frl. Efna weis das natürlich ganz genau und hat voll den Durchblick. :lach:

Efna
28.03.2011, 16:07
Frl. Efna weis das natürlich ganz genau und hat voll den Durchblick. :lach:

Und was meinste ist es Zufall das es genau 666.666 Landesstimen sind? Du bist doch der Experte darin.

Sterntaler
28.03.2011, 16:09
Und was meinste ist es Zufall das es genau 666.666 Landesstimen sind? Du bist doch der Experte darin.

wo hast du die Zahl her? ?(

hephland
28.03.2011, 16:10
ich verstehe die aufregung nicht, wenn ein paar leute sich --nebst geladenen gästen zum stammisch treffen.

Efna
28.03.2011, 16:13
wo hast du die Zahl her? ?(

hier

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/wahlen/2011/land/index.html

-jmw-
28.03.2011, 18:11
ich verstehe die aufregung nicht, wenn ein paar leute sich --nebst geladenen gästen zum stammisch treffen.
Du misstraust Politikern halt nicht ausreichend. :)

Sterntaler
28.03.2011, 18:12
hier

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/wahlen/2011/land/index.html

Interessant. :]

iglaubnix+2fel
28.03.2011, 19:36
Henry Kissinger und Paul D. Wolfowitz gehören aber mir - aber nicht bei der Essenausgabe :cool2:!


Sei doch nicht so selbstsüchtig/ gierig! Die Zahl der zu Behandelten ist doch eh so riesengroß! Ich z.B., würde mich mit der Befreiung von Mr. Madoff zufrieden geben, so man mir die Führung des Rohrstabes oder die einer Siebenschwänzigen gestatten würde.:]

Goldfarb
28.03.2011, 19:40
Sei doch nicht so selbstsüchtig/ gierig! Die Zahl der zu Behandelten ist doch eh so riesengroß!

Hast Recht!

Da bleibt für jeden genug, da muss man sich nicht zanken!

:))

Geronimo
28.03.2011, 19:42
Gott jetzt muß ich schon wieder in dieses Elendskaff Davos.

Nein. Diesmal treffen wir uns in St.Moritz.:]

Sprecher
28.03.2011, 21:12
Macht eigentlich die Antifa in der Schweiz dort etwas Ramba-Zamba?

Nö die Antifa ist doch Handlanger der Bilderberger, ohne es zu wissen, versteht sich.

Sprecher
28.03.2011, 21:13
Interessant. :]

6999 ÖDP-Stimmen ist auch verdächtig :eek:

Alfred
28.03.2011, 21:34
ich verstehe die aufregung nicht, wenn ein paar leute sich --nebst geladenen gästen zum stammisch treffen.

Weil die Leute Repräsentanten jener Politischen Richtung sind gegen die Linke sonst gern Protestieren?

Bräunie
28.03.2011, 22:20
ich verstehe die aufregung nicht, wenn ein paar leute sich --nebst geladenen gästen zum stammisch treffen.

Welche Aufregung denn? Habe ich was verpasst? Es berichtet doch in dieser gleichgeschalteten BRD- Medienlandschaft keiner über diese hermetisch abgeriegelten Treffen! Also wenn Aufregung, dann höchstens bei den Besuchern der Bilderberg- Konferenz selbst, die alles tun, um möglichst diskret zu sein.

Wieso sind diese Treffen denn nicht öffentlich, wenn doch da nichts verwerfliches veranstaltet wird? Warum wird solch eine Heimlichtuerei betrieben, wenn doch da nur nen paar geladene Gäste zum Stammtisch beisammensitzen und palavern?

latrop
28.03.2011, 22:21
hier treffen sich die ausführenden der Weltverschwörung, die Handlanger eines Rockefeller und Rothschilds, in ihrer dunklen NWO VerschwörerKammer um ihre krankhaften Weltmachtsfantasien auszutauschen.




http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/andreas-von-r-tyi/bilderberg-treffen-2-11-in-der-schweiz.html;jsessionid=BF582A7459CA566FA666481717 1706E0

Sprengt die Bude einfach in die Luft - aber erst, wenn alle drin sind.

Alpha.Bravo.Charlie
28.03.2011, 22:30
Ein total geheimes Geheimtreffen wo selbst die Idioten des Kopp Verlages bescheid wissen wo es statt findet.

Eine Geheimgesellschaft heisst Geheimgesellschaft, nicht weil man nicht weiss dass sie existiert, sondern weil man nicht weiss was sie tut.

gruss