PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ohne fremde Einflüsse?



Fan Noli
26.03.2011, 17:59
Wäre Deutschland ohne fremde Einflüsse langweilig und öde?

Rikimer
26.03.2011, 18:06
Zunaechst einmal muss der Einfluss der grenzdebilen destruktiven negativen Eliten auf Null reduziert werden. Dann sehen wir weiter.

Langweilig und oede ist Deutschland doch dank der Bereicherung aus dem Orient schon lange nicht. Wer wird sich da gelangweilt finden, wenn er Dritteweltzustaende, bisher nur aus dem Ghettos der Welt im Flimmerkasten vorfindend, gleich um die Ecke am eigenen Leibe erfahren kann. Gleichzeitig aber in ideologische Verblendheit die linken Lehrbuchweisheiten nachplappern kann und sich so die Welt schoensehen darf?

MfG

Rikimer

Gryphus
26.03.2011, 18:11
Ein Land ohne fremde Einflüsse gibt es nicht, aber ohne so manche wäre Deutschland nicht nur besser, sondern hätte auch die Aussicht darauf fortzubestehen.

Verrari
26.03.2011, 18:11
Wäre Deutschland ohne fremde Einflüsse langweilig und öde?
Es kommt darauf an wessen fremde Einflüsse Du meinst, und welche.

Du solltest Deine Frage schon etwas mehr präzisieren.

Leila
26.03.2011, 18:11
Auf die von faulen, schmarotzenden und kriminellen Fremden gebotene abwechslungsreiche „Unterhaltung“ würde ich gerne verzichten. Sogar den Tod vor Langeweile würde ich ihr vorziehen.

Sterntaler
26.03.2011, 18:12
Auf die von faulen, schmarotzenden und kriminellen Fremden gebotene abwechslungsreiche „Unterhaltung“ würde ich gerne verzichten. Sogar den Tod vor Langeweile würde ich ihr vorziehen.

ich auch vor allem, die sich als Eindringlinge und Invasoren bewegen und die vom Wirtsvolk parasitieren.

Strandwanderer
26.03.2011, 18:16
Wäre Deutschland ohne fremde Einflüsse langweilig und öde?

Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung zur Themenfrage oder willst du sie uns nur als "rhetorische Frage" suggerieren?

D-Moll
26.03.2011, 18:22
Wäre Deutschland ohne fremde Einflüsse langweilig und öde?

Wer so eine Frage stellt kann nur Multikulti gutheißen.germane

Nein ,Deutschland wäre sicherer, reicher, lebenswerter ohne Ausländer.


Ich kenne es noch aus DDR Zeiten der 50/60er Jahre, Wie war das ein schönes , friedliches, sorgenfreies Leben.
Vater konnte ohne Angst, mit der Geld-Kasse aus einem Sparteheim mit einen Begleiter unbehelligt nachts durch dunkle Straßen, Wege mit dem Fahrrad fahren.

Wir Jungen hielten zusammen und unsere nächsten Konkurenten waren höschsten die aus den anderen Stra0envierteln.
Wobei es immer bei fairen Prügeleinen blieb. Nie zog einer ein Messer oder trat beim Verlierer noch nach. Im Gegenteil half in mitunter wieder auf.
Auch Kulturell lief ohne angloamerischen Einfluß bei uns alles besser.
Russen hatten bei uns Null Einfluß . Nur vom Westen schwappte ab und an kulturelles rüber. Was später leider überhand nahm.

Leila
26.03.2011, 18:30
Gegen arbeitsame, ehrliche, freundliche, hilfsbereite und kluge Ausländer hat nirgends jemand etwas einzuwenden. Wer die Sprache und Kultur seines Gastlandes mit Fleiß erlernt, sich nach den Sitten und Gebräuchen der Gastgeber richtet, wird selten auf Ablehnung stoßen.

Fan Noli
26.03.2011, 18:31
Irgendwie sind hier viele "Fremden" nur negativ gesinnt. Wie kommt das? Ich meine, gibt es da nichts positives zu berichten? Übrigens so eine Einbahnstrasseneinstellung ist irgendwie auch langweilig und öde.^^

BRDDR_geschaedigter
26.03.2011, 18:33
Irgendwie sind hier viele "Fremden" nur negativ gesinnt. Wie kommt das? Ich meine, gibt es da nichts positives zu berichten? Übrigens so eine Einbahnstrasseneinstellung ist irgendwie auch langweilig und öde.^^

Nicht gemessert, ausgeraubt oder vergewaltigt zu werden ist eben nicht langweilig.

Sterntaler
26.03.2011, 18:34
Und? ich habe die Leute nicht gerufen und lege auch keiner Wert das diese hier sind, zu alimentieren darf und diese hier die Luft verpesten , Wasser verbrauchen und Müll erzeugen, die Straßen verstopfen, visuell einen Angriff auf mein Auge darstellen und und und , Atommeiler in den Städten, ...mir vorschreiben wollen, wie ich mich in meiner Heimat bewegen soll :lach: , Toleranz wird bei mir ganz klein geschrieben, wenn es um dies Thema geht.


Summsi schmeisse ich auch raus, wenn die mir auf die Nerven geht.

Verrari
26.03.2011, 18:34
Irgendwie sind hier viele "Fremden" nur negativ gesinnt. Wie kommt das? Ich meine, gibt es da nichts positives zu berichten? Übrigens so eine Einbahnstrasseneinstellung ist irgendwie auch langweilig und öde.^^

Ich sagte es in Nr. 4 schon.

Wenn Du die fremden Einflüsse z.B. der alten Griechen und Römer meinen solltest?
Oder die der Neuzeit?

D-Moll
26.03.2011, 18:35
Nicht gemessert, ausgeraubt oder vergewaltigt zu werden ist eben nicht langweilig.

Genau so ist es. Auch meine indirekte Aussage. :]

Deutschland den Deutschen Ausländer raus kann es deshalb nur heißen.

Fan Noli
26.03.2011, 18:40
Also ich ziehe die Zusammenhänge nicht, ihr macht das. Wieso werden fast immer gleich negative Assoziationen gezogen? Und gleich diese reflexsartige Abwehrreaktion. Kann man den Sachverhalt nicht differenzierter betrachten. Man könnte ja ausführen auf welche Einflüsse man gerne verzichten würde und welche man nicht missen wollte. Also Leute bringt doch mal etwas mehr Farbe in die Diskussion, diese ständigen Grautöne sind echt öde.

Leila
26.03.2011, 18:42
Irgendwie sind hier viele "Fremden" nur negativ gesinnt. Wie kommt das? Ich meine, gibt es da nichts positives zu berichten? Übrigens so eine Einbahnstrasseneinstellung ist irgendwie auch langweilig und öde.^^

Etwas kann ich Dir jetzt schon sagen: Du ödest mich an!

Gruß von Leila

Verrari
26.03.2011, 18:42
... Toleranz wird bei mir ganz klein geschrieben, wenn es um dies Thema geht.

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)

Rikimer
26.03.2011, 18:43
Also ich ziehe die Zusammenhänge nicht, ihr macht das. Wieso werden fast immer gleich negative Assoziationen gezogen? Und gleich diese reflexsartige Abwehrreaktion. Kann man den Sachverhalt nicht differenzierter betrachten. Man könnte ja ausführen auf welche Einflüsse man gerne verzichten würde und welche man nicht missen wollte. Also Leute bringt doch mal etwas mehr Farbe in die Diskussion, diese ständigen Grautöne sind echt öde.

Weil die Realitaet in Europa aus Bereicherung mittlerweile einen negativen Begriff gebildet hat. Fremde Einfluesse so in eine ungewollte Ecke gedraengt hat.

Das diese dagegen durchaus positiv sein koennten, mal waren und vielleicht mal werden werden, ist eine andere Sachen.

MfG

Rikimer

BRDDR_geschaedigter
26.03.2011, 18:43
Also ich ziehe die Zusammenhänge nicht, ihr macht das. Wieso werden fast immer gleich negative Assoziationen gezogen? Und gleich diese reflexsartige Abwehrreaktion. Kann man den Sachverhalt nicht differenzierter betrachten. Man könnte ja ausführen auf welche Einflüsse man gerne verzichten würde und welche man nicht missen wollte. Also Leute bringt doch mal etwas mehr Farbe in die Diskussion, diese ständigen Grautöne sind echt öde.

Weil diese negativen Assoziationen der Realität entsprechen. Ganz einfach.

Tosca
26.03.2011, 18:45
Wer so eine Frage stellt kann nur Multikulti gutheißen.germane

Nein ,Deutschland wäre sicherer, reicher, lebenswerter ohne Ausländer.


Ich kenne es noch aus DDR Zeiten der 50/60er Jahre, Wie war das ein schönes , friedliches, sorgenfreies Leben.
Vater konnte ohne Angst, mit der Geld-Kasse aus einem Sparteheim mit einen Begleiter unbehelligt nachts durch dunkle Straßen, Wege mit dem Fahrrad fahren.

Wir Jungen hielten zusammen und unsere nächsten Konkurenten waren höschsten die aus den anderen Stra0envierteln.
Wobei es immer bei fairen Prügeleinen blieb. Nie zog einer ein Messer oder trat beim Verlierer noch nach. Im Gegenteil half in mitunter wieder auf.
Auch Kulturell lief ohne angloamerischen Einfluß bei uns alles besser.
Russen hatten bei uns Null Einfluß . Nur vom Westen schwappte ab und an kulturelles rüber. Was später leider überhand nahm.

Russen hatten Null Einfluss? Na das kenne ich aber anders. Ich halte mich sehr viel im Osten auf. Da komme ich mit Leuten zusammen, die mir einiges erzählen. Also nix schöner reden, als es war. ;)

Bezüglich der Sicherheit gebe ich dir aber Recht. Das war bei uns im Westen auch so. Wir waren sicher, niemand zog ein Messer aus der Tasche oder trommelte mal kurz eine Horde zusammen, die dann auf einen einzigen rein messerten. Diese Form der Kriminalität war für uns völlig neu. Dass es solche Menschen gibt, war für mich ein riesengroßer Schock.

Diese Leute messern gnadenlos alles nieder um an das Geld der Leute zu kommen. Oder einfach aus Mordlust.

Es sind auch nicht DIE Ausländer, es sind vorwiegend die Mohammedaner, die sich hier benehmen wie Sau. Und so lange diese Leute nicht rausgeworfen werden, messern sie fleißig die Bevölkerung nieder. Wenn man Angst haben müsste, zurück in die Türkei oder sonstwohin zu müssen, wenn man sich erdreistet hier rumzumessern oder sonstige Gewalt auszuüben, dann würden sich sogar Mohammedaner benehmen. Andere Ausländer machen keine Probleme. Bitte wer redet über verbrecherische Italiener, Franzosen Engländer usw.? Die gibt es nämlich nicht.

Aber das Mohammedaner-Problem ist hausgemacht. Wenn man sich nicht mehr mitten auf den Tisch "kacken" ließe, sähe es anders aus.

Sauerländer
26.03.2011, 18:50
Wäre Deutschland ohne fremde Einflüsse langweilig und öde?
Er hat zwar auch eine Menge Unsinn von sich gegeben, aber zu diesem Thema hat Horst Mahler eine Aussage getätigt, die es optimal auf den Punkt bringt:

"Der Ausländer ist das Salz in der Suppe. Wer mag schon eine Suppe völlig ohne Salz? Wer aber mag eine völlig versalzene Suppe?"

GG146
26.03.2011, 18:52
Irgendwie sind hier viele "Fremden" nur negativ gesinnt. Wie kommt das? Ich meine, gibt es da nichts positives zu berichten?

Klar gibt es Positives zu berichten. Der Fortschritt der Medizin in Verbindung mit dem hocheffizienten Rettungswesen in Deutschland eröffnet Überlebenschancen bei Verletzungen, die früher absolut tödlich gewesen wären:

http://www.express.de/regional/koeln/zwei-junge-maenner-niedergestochen/-/2856/8247188/-/index.html

Tosca
26.03.2011, 18:52
Irgendwie sind hier viele "Fremden" nur negativ gesinnt. Wie kommt das? Ich meine, gibt es da nichts positives zu berichten? Übrigens so eine Einbahnstrasseneinstellung ist irgendwie auch langweilig und öde.^^

Kannst du noch was anderes, ausser deine depperten Dächer malen? Lass halt deine Ruinenstadt in der Kauleiste renovieren. Aber nicht auf usnere Kosten.

Und ich verbitte mir, dass die Fremden hier diffamiest. Negativ gesinnt sind nur die Mohammedaner, der Rest in voll in Deutschland integriert. Also lass deine Hetze.




Also ich ziehe die Zusammenhänge nicht, ihr macht das. Wieso werden fast immer gleich negative Assoziationen gezogen? Und gleich diese reflexsartige Abwehrreaktion. Kann man den Sachverhalt nicht differenzierter betrachten. Man könnte ja ausführen auf welche Einflüsse man gerne verzichten würde und welche man nicht missen wollte. Also Leute bringt doch mal etwas mehr Farbe in die Diskussion, diese ständigen Grautöne sind echt öde.

Richtig, du bist nur ein Fake. Sag mal, für wie doof hältst du uns eigentlich.

Ich mach jetzt mal eine Ratestrang auf, unter welchem Nick du schon mal hier gegen Deutsche und friedlich in Deutschland lebende Nichtmohammedaner gehetzt hast. Wer es als erster weiss bekommt eine Mitropa Kaffemaschine.


Etwas kann ich Dir jetzt schon sagen: Du ödest mich an!

Gruß von Leila

Leila Hasilein, das ist ein kleiner verkommener Fake, einer der schon mehrfach hier war. Meine Güte, welches dumme Ripp war das doch gleich, das genauso angetrampelt kam? Wer weiss es?

D-Moll
26.03.2011, 18:53
Russen hatten Null Einfluss? Na das kenne ich aber anders. Ich halte mich sehr viel im Osten auf. Da komme ich mit Leuten zusammen, die mir einiges erzählen. Also nix schöner reden, als es war. ;)

Bezüglich der Sicherheit gebe ich dir aber Recht. Das war bei uns im Wesen auch so. Wir waren sicher, niemand zog ein Messer aus der Tasche oder trommelte mal kurz eine Horde zusammen, die dann auf einen Einzigen rein messerten. Diese Form der Kriminalität war für uns völlig neu. Dass es solche Menschen gibt, war für mich ein riesengroßer Schock.

Diese Leute messern gnadenlos alles nieder um an das Geld der Leute zu kommen. Oder einfach aus Mordlust.

Es sind auch nicht DIE Ausländer, es sind vorwiegend die Mohammedaner, die sich hier benehmen wie Sau. Und so lange diese Leute nicht rausgeworfen werden, messern sie fleißig die Bevölkerung nieder. Wenn man Angst haben müsste, zurück in die Türkei oder sonstwohin zu müssen, wenn man sich erdreistet hier rumzumessern oder sonstige Gewalt auszuüben, dann würden sich sogar Mohammedaner benehmen. Andere Ausländer machen keine Probleme. Bitte wer redet über verbrecherische Italiener, Franzosen Engländer usw.? Die gibt es nämlich nicht.

Aber das Mohammedaner-Problem ist hausgemacht. Wenn man sich nicht mehr mitten auf den Tisch "kacken" ließe, sähe es anders aus.

Ich meinte bei den Russen wohl eher Beeinlußung der Ostdeutschen durch irgend welche kulturelle Moden oder Lebensweisen oder Küchengereichten.

Macht hatten sie schon und mancher Unfall wo z.b deutschen Jugendliche durch Russen umkamen seis durch Schüsse am Kasernenzaun, Autounfälle durch Russenschuld oder andere Unfälle wurden einfach untern Tisch gekehrt und ganz verschwiegen.
Nur Mundpropaganda half da , was zu erfahren.

Und andere Ausländer jetzt außer Moslems machen sicher auch genug Probleme, Drogen, Mafia, Schwarzhandel usw. nur fallensie nicht so ins Gewicht , weil sie eben in der Minderzahl sind.

Dagegen überwiegen Gewalttaten bei Moslems und auch Osteuropäischen Ausländern.

Leila
26.03.2011, 19:01
Leila Hasilein […]

Wenigstens etwas Erquickliches in diesem Heuchlerstrang!

Gruß von Leila :bunny_4:

Fan Noli
26.03.2011, 19:33
Kannst du noch was anderes, ausser deine depperten Dächer malen? Lass halt deine Ruinenstadt in der Kauleiste renovieren. Aber nicht auf usnere Kosten.

Und ich verbitte mir, dass die Fremden hier diffamiest. Negativ gesinnt sind nur die Mohammedaner, der Rest in voll in Deutschland integriert. Also lass deine Hetze.





Richtig, du bist nur ein Fake. Sag mal, für wie doof hältst du uns eigentlich.

Ich mach jetzt mal eine Ratestrang auf, unter welchem Nick du schon mal hier gegen Deutsche und friedlich in Deutschland lebende Nichtmohammedaner gehetzt hast. Wer es als erster weiss bekommt eine Mitropa Kaffemaschine.



Leila Hasilein, das ist ein kleiner verkommener Fake, einer der schon mehrfach hier war. Meine Güte, welches dumme Ripp war das doch gleich, das genauso angetrampelt kam? Wer weiss es?

Geh mal auf die Seite und frag nach Fan Noli:
http://www.balkanforum.info/

Ich bin bei den Islamisten dort Staatsfeind Nr.1.^^

Dort habe ich früher geschrieben. In diesem Forum hier war ich vorher nicht aktiv.

Bruddler
26.03.2011, 19:39
Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung zur Themenfrage oder willst du sie uns nur als "rhetorische Frage" suggerieren?

Mir scheint, diese(r) Fan Noli ist momentan noch in der Findungsphase. Er / sie will durch gezielte Fragen herausfinden, welcher User links und welcher User rechts ist.
Besonders "unerfreuliche" rechte Antworten werden sofort an den (das) Blogg weitergeleitet.... :D

Tosca
26.03.2011, 20:13
Geh mal auf die Seite und frag nach Fan Noli:
http://www.balkanforum.info/

Ich bin bei den Islamisten dort Staatsfeind Nr.1.^^

Dort habe ich früher geschrieben. In diesem Forum hier war ich vorher nicht aktiv.

Und ich bin der Weihnachtsmann und mache nächsten Monat Vertretung für den Osterhasen.

Sprecher
26.03.2011, 20:57
Geh mal auf die Seite und frag nach Fan Noli:
http://www.balkanforum.info/

Ich bin bei den Islamisten dort Staatsfeind Nr.1.^^

.

Islamisten mögen halt keine Multi-Kulti-Schwuchteln, das sind für die höchstens nützliche Idioten, die nach Gebrauch am Baukran landen :D

Fan Noli
26.03.2011, 23:27
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^

PSI
26.03.2011, 23:44
Wäre Deutschland ohne fremde Einflüsse langweilig und öde?

Das geht nicht.
Deutschland existiert nur dank fremder Einflüsse.

Greif mal zu einem Geschichtsbuch... :rolleyes:

Rikimer
27.03.2011, 00:05
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^

In Massen (habe ne amerikanische Tastatur) ja. Aber dafuer braucht man keine Millionen an nichtsnuetzigen Mohammedanern aus Kleinasien.

Mfg

Rikimer

Leila
27.03.2011, 00:49
Man kalkuliere die fremdländischen Köstlichkeiten wie folgt: Verursachte Schäden durch Kriminalität und Kosten für geleistete Sozialhilfe. Dies sind nämlich deren Hauptzutaten.

ErhardWittek
27.03.2011, 00:52
Irgendwie sind hier viele "Fremden" nur negativ gesinnt. Wie kommt das?

Ich will mal aushelfen und übersetzen:
Du wolltest vermutlich sagen, daß wir Deutschen den Fremden gegenüber mißtrauisch geworden sind und uns fragen, wie es dazu kommen konnte.

Die Antwort ist denkbar einfach. Wir wollten nie eine Überfremdung in unserem Land, aber wir wurden ungefragt mit Millionen Menschen zwangsbeglückt, die mit unserer Kultur und Lebensweise nicht zurechtkommen, und die inzwischen aufgrund ihrer großen Zahl bereits glauben, uns die ihrige aufdrängen zu dürfen. Daß uns das nicht gefällt, sollte niemanden verwundern.

Inzwischen wissen wir aus Eigenerfahrung und aufgrund der Verbrechensstatistik, daß uns unser unbehagliches Gefühl von Anfang an nicht getrogen hat.



Ich meine, gibt es da nichts positives zu berichten?

Wer sich bei uns anpaßt, der stört uns nicht. Es sollte eigentlich auch vollkommen selbstverständlich sein, daß sich die Fremden bei uns möglichst unauffällig in die deutsche Gesellschaft eingliedern und unsere Sitten und Gebräuche respektieren (Anm. am Rande: das erwarte ich im übrigen auch vom grünen, verkommenen Anitfa-Assiabschaum).

Aber genauso selbstverständlich sollte jeder, der sich hier wie die Axt im Walde aufführt, im hohen Bogen wieder rausfliegen. Und die Gutmenschen, die ihr übliches Gejaule für jeden Verbrecher anstimmen, sollten ebenso selbstverständlich solange eins auf die Fresse kriegen, bis sie gelernt haben, dieselbe beizeiten zu halten.



Übrigens so eine Einbahnstrasseneinstellung ist irgendwie auch langweilig und öde.^^
Wo Du herkommst ist mir egal. Aber ich gehe davon aus, daß Du Deine mit Sicherheit homogene Herkunftsgesellschaft mitnichten deshalb als langweilig erachtest, weil man Euch noch nicht mit Fremden aus aller Herren Länder geflutet hat, so wie es uns zugemutet wird.

Das eigene Volk mit dem eigenen, über Jahrhunderte von Generation zu Generation überlieferten und an die jeweils nächste Generation weitergegebenen Wertesystem wird jeder, der noch gesund in der Birne ist, irgendwelchen dahergelaufenen Fremden vorziehen. Das ist vollkommen natürlich und galt überall und schon immer zu allen Zeiten.

Nur homogene Völker können wachsen und gedeihen. Multikulti hingegen führt auf direktem Weg ins Chaos und Verderben.

Gäbe es keinen einzigen Fremden in unserem Land, würden wir nichts vermissen. In Wahrheit würde nach den bisherigen Erfahrungen bei uns ein erleichtertes, sehr tiefes Aufatmen durch unser Land gehen, wenn die Fremden wieder weg wären, so als wäre uns eine erstickende Megatonnenlast von der Brust genommen.

ErhardWittek
27.03.2011, 01:02
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^
^^Tschä ^^ nö ^glaube nicht ^^^eh Alda ^^was frags' Du ^^



Gyros war mir lieber, aber anscheinend wurden die Griechen von den Türken vollkommen verdrängt. Seit Jahren finde ich keinen Gyros-Stand mehr.

Kannst Du mir sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?

Fan Noli
27.03.2011, 01:28
^^Tschä ^^ nö ^glaube nicht ^^^eh Alda ^^was frags' Du ^^



Gyros war mir lieber, aber anscheinend wurden die Griechen von den Türken vollkommen verdrängt. Seit Jahren finde ich keinen Gyros-Stand mehr.

Kannst Du mir sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?


Die Griechen sind sich vielleicht zu Schade.^^ Nö, ich glaube so ein Döner-Laden lohnt sich wegen der doch jetzt großen Konkurrenz für viele kaum.

Marine Corps
27.03.2011, 06:23
Irgendwie sind hier viele "Fremden" nur negativ gesinnt. Wie kommt das? Ich meine, gibt es da nichts positives zu berichten? Übrigens so eine Einbahnstrasseneinstellung ist irgendwie auch langweilig und öde.^^

Du bist einer der letzten Multikulti-Fans. Seit der Rütli-Schule und vielen anderen "Events" ist das nicht nicht mal mehr bei den Grünen völlig eindeutig.

Aber so wirst du auch bleiben bis dich mal ein junger Mann mit orientalischem Migrationshintergrund so richtig gründlich auf die Fresse geschlagen oder dir ein Messer an den Hals gehalten hat und dich sehr höflich aber bestimmt um dein Handy, deine Jacke und dein Portemonaie gebeten hat... und du wenig Handlungsalternativen hattest, da noch 5 Freunde von ihm dabei standen, die gar nicht nach einem "gewaltfreien Diskurs" aussahen und von einem "Scheise-Deutsche-Opfa" sprachen.

P.S. Nimm mal dein Mogelfoto aus deinem Avatar, sonst denkt man noch, dass du ne scharfe Braut bist! :]

Marine Corps
27.03.2011, 06:28
Die Griechen sind sich vielleicht zu Schade.^^ Nö, ich glaube so ein Döner-Laden lohnt sich wegen der doch jetzt großen Konkurrenz für viele kaum.

Du kannst ja nen Puzta-Stand mit scharfem Gulasch aufmachen und die dummen Deutschen mit Gammelfleisch abzocken.
Sollte das in der Nähe eines Dönerstandes sein, wirst du die "Toleranz" deiner türkischen Freunde kennenlernen. :]:)) Du bekommst dann schnell Besuch und eine klare Aufforderung.

Dein Stand steht nicht lang.

Die Griechen machen daher jetzt lieber eine "Taverna" auf und haben sich aus dem proletigen Imbiss-Geschäft zurückgezogen.

heide
27.03.2011, 06:29
Also ich ziehe die Zusammenhänge nicht, ihr macht das. Wieso werden fast immer gleich negative Assoziationen gezogen? Und gleich diese reflexsartige Abwehrreaktion. Kann man den Sachverhalt nicht differenzierter betrachten. Man könnte ja ausführen auf welche Einflüsse man gerne verzichten würde und welche man nicht missen wollte. Also Leute bringt doch mal etwas mehr Farbe in die Diskussion, diese ständigen Grautöne sind echt öde.

Das der eingestellte Strang nur aus einem Satz bzw. einer Frage besteht, kann im Grunde genommen keine ordentliche Diskussion zustande kommen.
Grautone bestimmen das Leben, weil jeder weiß, dass es schwarz und weiss im Leben nicht wirklich gibt.

heide
27.03.2011, 06:37
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^

Für mich nicht, seit ich weiß, was so alles in dem Dönerfleisch drin ist.:]

Mütterchen
27.03.2011, 07:30
Welches Land, welcher Staat, welche Gemeinschaft ist wohl ohne fremde Einflüsse?
Obwohl, da fällt mir ein, dass ab und zu irgendwo im südamerikanischen Urwald ein Indianerstamm ausgemacht wird, von dem bis dahin niemand etwas wusste. ( Bei der Gelegenheit: ich frage mich, wieso diese doch recht kleinen Gemeinschaften ihr Genmaterial stabil halten können, angeblich funktioniert so etwas doch gar nicht ohne Auffrischung).

Natürlich profitiert Deutschland auch durch Einflüsse von außerhalb. Wie bei Allem kommt es einfach auf die Dosierung an. Und, um mal meine Meinung zu sagen, mir ist die Dosis zu hoch.

Sterntaler
27.03.2011, 08:26
Die Griechen sind sich vielleicht zu Schade.^^ Nö, ich glaube so ein Döner-Laden lohnt sich wegen der doch jetzt großen Konkurrenz für viele kaum.

schon aus hygienischen Gründen und dem Gestank, und die Verbrecherfressen die da meist raus schauen, mach ich um diesen Dreck einen weiten Bogen.

Leila
27.03.2011, 10:13
Ich möchte jene, die die Fremden als Bereicherung empfinden, auf eine offenkundige und dennoch kaum beachtete Verzerrung ihrer Sichtweise hinweisen und zeige ihnen an einem Beispiel meine Sichtweise auf, die unverzerrt ist.

Angenommen, ich lasse mich in der japanischen Hauptstadt Tokyo nieder. Wer bin ich dann dort? Höchstens jemand, der kaum der Rede wert ist und mit dem man, da er die Sprache der Einheimischen nicht versteht, nicht ins Gespräch kommen kann. Was den Japanern an mir auffällt? Mein andersartiges Aussehen, meine Hilflosigkeit und Ungeschicklichkeit. Wenn sich also jemand in Tokyo bereichert vorkommen muß, dann bin ich es und sonst niemand.

Chronos
27.03.2011, 10:26
Ich möchte jene, die die Fremden als Bereicherung empfinden, auf eine offenkundige und dennoch kaum beachtete Verzerrung ihrer Sichtweise hinweisen und zeige ihnen an einem Beispiel meine Sichtweise auf, die unverzerrt ist.

Angenommen, ich lasse mich in der japanischen Hauptstadt Tokyo nieder. Wer bin ich dann dort? Höchstens jemand, der kaum der Rede wert ist und mit dem man, da er die Sprache der Einheimischen nicht versteht, nicht ins Gespräch kommen kann. Was den Japanern an mir auffällt? Mein andersartiges Aussehen, meine Hilflosigkeit und Ungeschicklichkeit. Wenn sich also jemand in Tokyo bereichert vorkommen muß, dann bin ich es und sonst niemand.
Leila, dieser Vergleich hinkt nicht nur, sondern humpelt schon sehr.

Es geht doch prinzipiell überhaupt nicht darum, dass - gerade heute in einer Epoche des leichten Reisens - immer ein gewisser Austausch von Menschen und Ideen stattfindet. Das ist doch völlig normal und stellt auch grundsätzlich eine Bereicherung dar.
Auch ich lebte knapp fünfzehn Jahre lang aufgrund meiner beruflichen Qualifikation in einem anderen Erdteil und habe mich dort - so gut es eben ging - angepasst und die Einheimischen respektiert und geachtet.

Worum es hier doch geht, ist, dass Millionen in unseren Kontinent eingedrungen sind, deren archaische Lebensweise ein Rückschlag und Rückschritt für unsere stattgefundene Entwicklung darstellt.

Es ist doch kein wie auch immer zu betrachtender Gewinn für uns Europäer, dass wir jetzt mit beinahe steinzeitlichem Verhalten und Denkweisen konfrontiert werden und uns dagegen wehren müssen, dass uns dieses rückständige Lebenskonzept übergestülpt wird.

Wir alle reden doch nicht über den ganz normalen Austausch von Menschen, sondern wir reden über eine Invasion.

Heinrich_Rieger25
27.03.2011, 11:10
BRD ist eine Schlampe!! Und viele Deutsche werden auch so erzogen!

Das sieht man jeden Tag im Fernsehen, Strasse, Bücher, Musik, Theater, Menschen etc.

Es ist wirklich traurig----


UNd ich hasse wen hier geborene Menschen, sich für "Deutsche" halten aber ihre Eltern keine Deutschen sind bzw. nicht Europäische den genau diese Menschen machen es wirklich schwer DEUTSCHE Geschichte und Kultur zu fördern und Deutschland wird somit nicht Nationaler sondern wird mehr zu einem Genetischen und Kulturelen Müll!

Also ich als Russlanddeutscher mus jeden Tag erzählen, dass ich ein Deutscher bin keiner will die Geschichte der Deutschen kennen! Also die Politik in der BRD hat eine Linke Anti-Deutsche Richtung!

Ich empfehle jeden mal nach Sibirien in eine deutsche Siedlung zu fahren! Und Ihr werdet schnell wieder stolze Deutsche sein!

Also wen Deutschland ohne fremden Einfluss wäre, hätten vor kurzem die verfolgten DEUTSCHEN in Kirgisien Hilfe aus Deutschland bekommen! Und Ihre einreise nach Deutschland würden nicht abgelehnt werden! Man würde dafür die Muslimischen "verfolgten" NICHT bevorzugen!

Aber dieser Konflikt wurde in der BRD nicht mal erwehnt! Ok man schprach von Konflikten in Kirgisien ABER das es auch 10 000 Deutsche betroffen hat,, interessierte nur die wenigsten!

Und was meint Ihr wer hat den Deutschen geholfen, wen Deutschland es nicht macht?? Ganz einfach RUSSLAND so wie oft!!

Wir müssen aus dem TerrorBündniss Nato und der EuSSR raus!

bernhard44
27.03.2011, 11:25
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^


für den der es mag, sicher!

Aber das eigentliche Thema ist sicher ein anderes, viel ernsteres! Denn gerade die Ethnien die sich hier als "Bereicherung" präsentieren und Anerkennung in der (noch)Mehrheitsgesellschaft einfordern, sind die abgeschottetsten, homogensten Gruppierungen! Bei diesen, von den Gutmenschen als multikulturell empfunden Gesellschaftsmodell, sind es genau diese, vorwiegend Muslime oder Zigeuner, die sich am stärksten abschotten und sich strikt gegen einsickern von fremdkulturellen Einflüssen verwehren! Sie sogar als Blutschande und Ehrverletzung der Sippe und Familie mit dem Tod ahnden!

Eisbein mit Kartoffeln und Sauerkraut müsste demzufolge, um deinen kruden Gedankengängen zu folgen, für diese Menschen eine Bereicherung sein!

Leila
27.03.2011, 11:52
[…]

Sehr gut! – Wäre noch die Frage zu klären, wer wen wie bereichert.

Gruß von Leila

GG146
27.03.2011, 13:48
Geh mal auf die Seite und frag nach Fan Noli:
http://www.balkanforum.info/

Ich bin bei den Islamisten dort Staatsfeind Nr.1.^^

Dort habe ich früher geschrieben. In diesem Forum hier war ich vorher nicht aktiv.

Nr. 1 gleich...

Ich dachte eigentlich, die Nr. 1 in Sachen Anfeindung jeder Art von Abrahamitenkult wäre der dortige Teilnehmer Amphion gewesen.

Wir können ihn ja irgendwann in den nächsten Tagen nach Dir fragen, er ist unter einem anderen Nick auch hier registriert, nur umzugsbedingt gerade kaum im Netz.

Nextmen
27.03.2011, 13:58
^^Tschä ^^ nö ^glaube nicht ^^^eh Alda ^^was frags' Du ^^



Gyros war mir lieber, aber anscheinend wurden die Griechen von den Türken vollkommen verdrängt. Seit Jahren finde ich keinen Gyros-Stand mehr.

Kannst Du mir sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?
Das ist witzig. In meiner Stadt gibt es zwei neue Gyrosbuden, eröffnet von Türken.

Fan Noli
27.03.2011, 14:04
Nr. 1 gleich...

Ich dachte eigentlich, die Nr. 1 in Sachen Anfeindung jeder Art von Abrahamitenkult wäre der dortige Teilnehmer Amphion gewesen.

Wir können ihn ja irgendwann in den nächsten Tagen nach Dir fragen, er ist unter einem anderen Nick auch hier registriert, nur umzugsbedingt gerade kaum im Netz.

Amphion sagt mir was. Frag ihn nach Lucky Luke aka James Bond alias Fan Noli. Keine Fakes. Ich habe nur gerne mal meinen Nicknamen geändert.^^

GG146
27.03.2011, 14:16
Amphion sagt mir was. Frag ihn nach Lucky Luke aka James Bond alias Fan Noli. Keine Fakes. Ich habe nur gerne mal meinen Nicknamen geändert.^^

An "Lucky Luke" kann ich mich erinnern, ich bin dort auch mit meinem hiesigen Nick vertreten, habe allerdings nur sehr wenig da geschrieben.

Wenn Du dort ein Vielschreiber warst, müsste Dir "Amphion" eigentlich sehr gut bekannt sein und nicht nur irgendwie "etwas sagen", der war da absolut führend im Moslems - und Christianer - "outing". Mittlerweile hat er aber schon lange (fast ein Jahr, glaube ich) nichts mehr da geschrieben, das war ihm alles zu vergiftet da.

Casus Belli
27.03.2011, 14:50
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^

Wenn ein Türke daran erstickt mit Sicherheit. :))

Nahrungstechnisch sind Döner Dreck, wer sich mit dem Fraß vergiftet ist selber daran Schuld.

Ne Curry Wurst ist mir lieber.

AnastasiaNatalja
27.03.2011, 19:42
Und? ich habe die Leute nicht gerufen und lege auch keiner Wert das diese hier sind, zu alimentieren darf und diese hier die Luft verpesten , Wasser verbrauchen und Müll erzeugen, die Straßen verstopfen, visuell einen Angriff auf mein Auge darstellen und und und , Atommeiler in den Städten, ...mir vorschreiben wollen, wie ich mich in meiner Heimat bewegen soll :lach: , Toleranz wird bei mir ganz klein geschrieben, wenn es um dies Thema geht.


Summsi schmeisse ich auch raus, wenn die mir auf die Nerven geht.

:lach: Genialer Beitrag :top:

Sauerländer
27.03.2011, 19:53
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^
Knappe Frage, knappe Antwort:

Nein. :)

Pillefiz
27.03.2011, 19:55
Die Griechen sind sich vielleicht zu Schade.^^ Nö, ich glaube so ein Döner-Laden lohnt sich wegen der doch jetzt großen Konkurrenz für viele kaum.

Dönerläden schiessen wie Pilze aus dem Boden, irgendwo muss die Kohle ja gewaschen werden ;)

Pillefiz
27.03.2011, 19:59
ein Türke mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Doc fragt: was kann ich für Sie tun? Und der Frosch antwortet: mach mir das Geschwür am Arsch weg..

Der Frosch sind wir, aber das Geschwür wuchert weiter und frisst uns auf. Auf diesen Einfluss würde ich gern verzichten

Weiter_Himmel
27.03.2011, 21:37
Wäre Deutschland ohne fremde Einflüsse langweilig und öde?

Die Frage ist viel zu pauschal gestellt umd etwas dazu zu sagen das man ernstnehmen kann.Prinzipiell ehr ja.Das heißt natürlich nicht das dadurch jeder Fremde Einfluss gut wird.

EinDachs
27.03.2011, 21:40
Wäre Deutschland ohne fremde Einflüsse langweilig und öde?

Ist Deutschland ohne fremde Einflüsse überhaupt denkbar?
Ich verweise darauf, dass das kein isolierter Inselstaat im Nichts ist.

DenkMal
27.03.2011, 23:31
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^

Ohne Döner ist kein Leben möglich.

Ohne fremde Einflüsse würden wir längst in einer 2.0 Version des Nazideutschlands leben müssen. Deshalb gilt mein Dank allen fremden Einflüssen, egal, welche. Und völlig wurscht ist mir die Religion, welche dahintersteht. Hauptsache, es ist keine christliche Religion.

Ich kann nur immer wieder sagen:

!!! Ausländer, laßt uns mit den Deutschen nicht alleine !!!

steffel
27.03.2011, 23:33
Ohne Döner ist kein Leben möglich.

Ohne fremde Einflüsse würden wir längst in einer 2.0 Version des Nazideutschlands leben müssen. Deshalb gilt mein Dank allen fremden Einflüssen, egal, welche. Und völlig wurscht ist mir die Religion, welche dahintersteht. Hauptsache, es ist keine christliche Religion.

Ich kann nur immer wieder sagen:

!!! Ausländer, laßt und mit den Deutschen nicht alleine !!!

@DenkMal:
Auch du wirst du noch die schlechten Seiten der Ausländer kennenlernen, da bin ich mir sicher!

steffel
27.03.2011, 23:34
ein Türke mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Doc fragt: was kann ich für Sie tun? Und der Frosch antwortet: mach mir das Geschwür am Arsch weg..

Der Frosch sind wir, aber das Geschwür wuchert weiter und frisst uns auf. Auf diesen Einfluss würde ich gern verzichten

@Pillefiz:
:lach: Ich überlege mir auch die ganze Zeit, wie man das Geschwür wieder losbekommen kann.

DenkMal
27.03.2011, 23:48
ein Türke mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Doc fragt: was kann ich für Sie tun? Und der Frosch antwortet: mach mir das Geschwür am Arsch weg..
Der Frosch sind wir, aber das Geschwür wuchert weiter und frisst uns auf. Auf diesen Einfluss würde ich gern verzichten


Du bezeichnest also unsere türkischen Mitmenschen in ihrer Gesamtheit unterschiedslos als "Geschwür".

Wer immer geglaubt haben sollte, daß es solche Menschen wie Du es bist nach 1945 nicht mehr gibt, den belehrst Du eines Besseren.

Und das hat seine Vorteile. So begreifen auch die letzten Ignoranten, wie wichtig der Kampf gegen Rechtsradikalismus und Rassismus nach wie vor ist.

Damit niemals wieder Menschen an die Macht kommen, welche andere Ethnien als "Gewür" bepöbeln.

Houseworker
28.03.2011, 00:03
Geh mal auf die Seite und frag nach Fan Noli:
http://www.balkanforum.info/

Ich bin bei den Islamisten dort Staatsfeind Nr.1.^^

Dort habe ich früher geschrieben. In diesem Forum hier war ich vorher nicht aktiv.

Nach Deinen verschiedenen Fragen hier, dachte ich doch glatt, Du bist
vom Verein "Horch und Guck". :]

Wieso bist Du im Balkanforum Staatsfeind Nr. 1 ?(

Heinrich_Rieger25
28.03.2011, 00:12
Du bezeichnest also unsere türkischen Mitmenschen in ihrer Gesamtheit unterschiedslos als "Geschwür".

Wer immer geglaubt haben sollte, daß es solche Menschen wie Du es bist nach 1945 nicht mehr gibt, den belehrst Du eines Besseren.

Und das hat seine Vorteile. So begreifen auch die letzten Ignoranten, wie wichtig der Kampf gegen Rechtsradikalismus und Rassismus nach wie vor ist.

Damit niemals wieder Menschen an die Macht kommen, welche andere Ethnien als "Gewür" bepöbeln.


geh doch einfach in ein Moslem Land und die werden dich schon zu einem ertragbaren Menschen machen bzw. du kommst schnel zurück und wirst Deutsch denken----!!

Abschaum! Veräter deiner Vorfahren deiner Eltern!

DenkMal
28.03.2011, 00:26
Abschaum! Veräter deiner Vorfahren deiner Eltern!

Nanüchen, wieder mal am Pöbeln und schäumen?

Meine Eltern und Großeltern sind/waren übrigens allesamt stramm links. Der aktive Widerstand gegen Nationalisten und Rassisten war ihnen eine Selbstverständlichkeit.

Lichtblau
28.03.2011, 01:03
Zunaechst einmal muss der Einfluss der grenzdebilen destruktiven negativen Eliten auf Null reduziert werden. Dann sehen wir weiter.


Die Eliten sind keine Tiermenschen.

ErhardWittek
28.03.2011, 01:04
Das ist witzig. In meiner Stadt gibt es zwei neue Gyrosbuden, eröffnet von Türken.
Ja, so läuft das. Die Griechen haben's erfunden, aber andere nutzen die Idee für sich. Und zwar nur deshalb, weil sie zahlenmäßig überlegen sind.

Und die BRD-Dumpfbacken-Volksmasse kriegt überhaupt nicht mit, daß ihr Territorium schon allein durch die diversen ausländischen Freßbudenbarone still und leise erobert wird. Es wird nicht mehr lange dauern, dann muß ein deutscher Imbißverkäufer bei den südländischen Mafiosi um einen Gewerbeschein nachsuchen. Und nur wenn er bereit ist, 80% von seinem Gewinn an die Clans abzuführen, kriegt er, wenn er Glück hat, den allgemein verschmähten Stellplatz hinter den Latrinenwagen in einem von Abwicklung bedrohten Industriegebiet.

Rikimer
28.03.2011, 05:17
Die Eliten sind keine Tiermenschen.

Sie sehen dich und mich, die gesamte Restmenschheit jedoch als genau jenes an.

MfG

Rikimer

Fan Noli
28.03.2011, 05:57
Nach Deinen verschiedenen Fragen hier, dachte ich doch glatt, Du bist
vom Verein "Horch und Guck". :]

Wieso bist Du im Balkanforum Staatsfeind Nr. 1 ?(

Frag die Islamisten! Ich würde sagen, weil ich gerne ihr kleinkariertes Weltbild zerstöre.^^

Chronos
28.03.2011, 08:40
Du bezeichnest also unsere türkischen Mitmenschen in ihrer Gesamtheit unterschiedslos als "Geschwür".

Wer immer geglaubt haben sollte, daß es solche Menschen wie Du es bist nach 1945 nicht mehr gibt, den belehrst Du eines Besseren.

Und das hat seine Vorteile. So begreifen auch die letzten Ignoranten, wie wichtig der Kampf gegen Rechtsradikalismus und Rassismus nach wie vor ist.

Damit niemals wieder Menschen an die Macht kommen, welche andere Ethnien als "Gewür" bepöbeln.
Nicht nur die Türken. Ich würde den Kreis der Aspiranten für eine wirkungsvolle Therapie noch etwas erweitern und dabei auch die rotlackierte SA(ntifa) nicht aussparen wollen.

Wenn ein Geschwür einen Körper befallen hat, muss dringend und sofort mit Zytostatika gegengesteuert werden...

Voortrekker
28.03.2011, 09:57
Nanüchen, wieder mal am Pöbeln und schäumen?

Meine Eltern und Großeltern sind/waren übrigens allesamt stramm links. Der aktive Widerstand gegen Nationalisten und Rassisten war ihnen eine Selbstverständlichkeit.

Ja sicher :rolleyes:

Dann duerften sie ja das Dritte Reich nicht ueberlebt haben,oder war Adolf etwa doch nicht so boese?

Rowlf
28.03.2011, 10:08
Wer möchte, den weise ich ab jetzt darauf hin, falls er/sie Wörter ausländischen Ursprungs verwendet.

So viel zum Thema Einflüsse.

Sterntaler
28.03.2011, 10:12
Wer möchte, den weise ich ab jetzt darauf hin, falls er/sie Wörter ausländischen Ursprungs verwendet.

So viel zum Thema Einflüsse.

besonders deien Karte in der Signatur zeigt, wie der Einfluss aussehen soll, :D die Ostgrenze Frankreichs, soll die Westgrenze Polens sein.

Rowlf
28.03.2011, 10:12
Jeder, der eine vermeintlich deutsche Currywurst isst, sollte sich mal fragen, wie lange wir in Deutschland schon Curry haben.

:)

Rowlf
28.03.2011, 10:13
besonders deien Karte in der Signatur zeigt, wie der Einfluss aussehen soll, :D

Die Karte ist eindeutig die beste Signatur, die ich je hatte.

Sterntaler
28.03.2011, 10:14
der Curry kam seit eh und jeh aus dem Deutschen Kolonialgebiet.

Leila
28.03.2011, 10:22
Weitere importierte „Kulturgüter“ sind:

Kaugummi
Pizza
Frühlingsrollen

Sterntaler
28.03.2011, 10:23
Die Karte ist eindeutig die beste Signatur, die ich je hatte.

das kann ich mir bei dir gut vorstellen. :D

ErhardWittek
28.03.2011, 13:48
Jeder, der eine vermeintlich deutsche Currywurst isst, sollte sich mal fragen, wie lange wir in Deutschland schon Curry haben.

:)
Vermutlich schon ziemlich lange. Ein paar Jahrhunderte werden's sicher sein.

Vielleicht sollte Dich mal einer darauf hinweisen, daß "Curry" nur ein anderer Begriff für "Gewürzmischung" ist.

Jeder, der in der Küche eine Anzahl verschiedener Gewürze und andere geschmacksspendende Stoffe zu einer Paste verrührt oder zu einem Pulver vermischt, stellt damit ein Curry her. Nur daß man es hierzulande eben Gewürzmischung und in Indien Curry nennt.

Und was Du auch noch wissen solltest: Curry muß nicht zwingend gelb sein, um ein ehrliches Curry sein zu dürfen. Das denken nur Banausen wie Du.

ErhardWittek
28.03.2011, 13:52
Die Karte ist eindeutig die beste Signatur, die ich je hatte.
Du bist eindeutig ein armseliges Würstchen.

Chronos
28.03.2011, 14:18
Weitere importierte „Kulturgüter“ sind:

Kaugummi
Pizza
Frühlingsrollen
Und nu?

Was haben die Deutschen im Vergleich dazu alles exportiert?

- Wissenschaftliche Optik-Grundlagen (meine Referenz an Ernst Abbe, mein Idol);
- Die Entdeckung des Tuberkelbazillus (Robert Koch);
- Viele medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten;
- Viele chemische Wirkstoffe (darunter den Kunstdünger);
- Das Auto (Carl Benz und Gottlieb Daimler);
- Die Verbrennungsmotoren (Otto und Diesel);
- Das Ohmsche Gesetz;
- Den elektrischen Generator (Werner von Siemens);
- Die Braun'sche Röhre (kein Radargerät ohne selbige);
- Die Taschenuhr (Peter Henlein);
- Den Buchdruck (Johannes von Gutenberg)
- Den ersten fliegenden Menschen (Otto Lilienthal)
- Die physikalischen Grundlagen der Funktechnik (Heinrich Hertz)
- Den Zeppelin
- Das Röntgen-Verfahren
- Die Erfindung des Computers (Konrad Zuse)
- Die erste Kernspaltung (Luise Meitner und Otto Hahn);
- Die erste Rakete (Wernher von Braun);

t.b.c.

Was sind denn schon ein paar importierte Lebens- oder Genußmittel wie Kaugummi, Pizza, Frühlingsrollen dagegen... :rolleyes:

Leila
28.03.2011, 14:34
Und nu?

Was haben die Deutschen im Vergleich dazu alles exportiert? […]

Du verstehst weder meinen Ernst noch meinen Spaß. Warum mißachtest Du meine Beiträge nicht einfach?

Gruß von Leila

Chronos
28.03.2011, 14:44
Du verstehst weder meinen Ernst noch meinen Spaß.
Vielleicht deswegen, weil Dein Spaß meistens mit Ernst korreliert....


Warum mißachtest Du meine Beiträge nicht einfach?
Ich denke nicht daran. Hier ist ein Diskussionsforum, und keine Exklusiv-Dialog-Veranstaltung zwischen handverlesenen Diskussionspartnern, oder sollte ich etwas in den Nutzungsbedingungen überlesen haben?

Leila
28.03.2011, 14:46
Vielleicht deswegen, weil Dein Spaß meistens mit Ernst korreliert....

Ich denke nicht daran. Hier ist ein Diskussionsforum, und keine Exklusiv-Dialog-Veranstaltung zwischen handverlesenen Diskussionspartnern, oder sollte ich etwas in den Nutzungsbedingungen überlesen haben?

Nun gut! – In Zaphod Beeblebrox’ Strang „So hat Deutschland die Welt bereichert!“ (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88557&highlight=Deutschland) verfaßte ich mehrere Beiträge, und hätte dort mit Leichtigkeit noch hundert weitere Beiträge schreiben können. Da aber das Interesse nachließ, ließ ich es bleiben.

Gruß von Leila

Pillefiz
28.03.2011, 14:54
Jeder, der eine vermeintlich deutsche Currywurst isst, sollte sich mal fragen, wie lange wir in Deutschland schon Curry haben.

:)

ich frage mich eher, wie lange wir noch WURST haben :]

Leila
28.03.2011, 15:14
Der Einfluß einer Schweizerin persischer Herkunft auf eine Österreicherin, die besonderen Wert darauf legt, als Jüdin und Wienerin wahrgenommen zu werden:

Fan Noli fragte hier gestern um 00:27 Uhr: „Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht?“

Ihr antwortete ich gestern um 01:49 Uhr: „Man kalkuliere die fremdländischen Köstlichkeiten wie folgt: Verursachte Schäden durch Kriminalität und Kosten für geleistete Sozialhilfe. Dies sind nämlich deren Hauptzutaten.“

Umananda, die in diesem Strang keinen einzigen Beitrag schrieb, ihn aber aller Wahrscheinlichkeit nach aufmerksam las, schrieb gestern um 12:41 Uhr andernorts (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4525111&postcount=168) folgendes: „Als Jüdin wird man geboren und eine Zionistin wird man aus eigenem Antrieb. Bei dir findet man viele Merkwürdigkeiten. Da werden bei dir so ganz nebenbei 90 Prozent aller Kriegsverbrechen in Jugoslawien den Serben zugeschrieben und ein Spiess Gammelfleisch zum Kulturgut erhoben.“

Chronos
28.03.2011, 15:28
Jeder, der eine vermeintlich deutsche Currywurst isst, sollte sich mal fragen, wie lange wir in Deutschland schon Curry haben.
Obwohl ich sehr gerne Curry-Gerichte esse, würde Deutschland sehr wahrscheinlich nicht untergehen, wenn es keine Currywurst gäbe.

Dann gäbe es vielleicht ein anderes Gewürz, das die Würstchen schmackhaft machen würde. Vielleicht gemahlenen Kümmel, eine Soße aus Sonnen- und Gänseblümchen, oder sonst ein wohlschmeckendes lokales Gewürz.

Bestes Beispiel ist der japanische Meerrettich, der Wasabi.

Nachdem die originale, nur in Japan wachsende Wasabi-Wurzel allmählich zur raren und teuren Kostbarkeit wird, hat man in Deutschland eine Ersatz-Mischung aus dem hiesigen Meerrettich, Senfkörnern und einigen anderen lokalen Gewürzen "erfunden".
Nur Kenner schmecken den Unterschied.

Es geht also auch anders.

Grenzer
28.03.2011, 15:34
ich frage mich eher, wie lange wir noch WURST haben :]

Ist doch vollkommen Wurscht...... :hihi:

hurxhobel
28.03.2011, 15:49
Okay, ich mach mal ein Beispiel:

Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht? ^^

Ein Döner ist eine Bereicherung für die Zonen um die Hüften herum, man spricht auch von Hüftgold.

AnastasiaNatalja
28.03.2011, 16:55
Ohne Döner ist kein Leben möglich.

Ohne fremde Einflüsse würden wir längst in einer 2.0 Version des Nazideutschlands leben müssen. Deshalb gilt mein Dank allen fremden Einflüssen, egal, welche. Und völlig wurscht ist mir die Religion, welche dahintersteht. Hauptsache, es ist keine christliche Religion.

Ich kann nur immer wieder sagen:

!!! Ausländer, laßt uns mit den Deutschen nicht alleine !!!

Manchmal frage ich mich echt, was in deinem Hirn abgeht :lach:

Geh doch einfach, wenn es dir hier nicht gefällt. In Amerika hast du MultiKulti, aber da du unsere arabischen Freunde ja so sehr schätzt, wieso gehst du nicht dahin ? Und wenn du ein Problem mit dem Christentum hast, würde ich dir sowieso empfehlen Europa zu verlassen. Also tschüss. Aber du bist genauso wie die Türken, deswegen wirst du nicht gehen. In der Türkei gibt es nämlich kein Hartz 4 und für dich als Ausländer schon zweimal nicht, dann müsstest du ja arbeiten und das geht ja gar nicht :rolleyes:

Deine Ernährung ist aber ziemlich eintönig, wenn ohne Döner kein Leben möglich ist. Übrigens wurde der Döner in Berlin erfunden. :D

DenkMal
28.03.2011, 16:58
Die Karte ist eindeutig die beste Signatur, die ich je hatte.

Das ist die beste Signatur im ganzen Forum.
Am Schäumungs-Grad seiner Gegner kann man stets erkennen, ob man richtig liegt. Und die Karte bewirkt gute Schäumungen.

Rikimer
28.03.2011, 17:15
Das ist die beste Signatur im ganzen Forum.
Am Schäumungs-Grad seiner Gegner kann man stets erkennen, ob man richtig liegt. Und die Karte bewirkt gute Schäumungen.

Ob man richtig liegt... mit was? ?(

MfG

Rikimer

DenkMal
28.03.2011, 17:47
Ob man richtig liegt... mit was? ?

Mit dem, was man denkt, sagt und schreibt

Pillefiz
28.03.2011, 18:29
Du bezeichnest also unsere türkischen Mitmenschen in ihrer Gesamtheit unterschiedslos als "Geschwür".

Wer immer geglaubt haben sollte, daß es solche Menschen wie Du es bist nach 1945 nicht mehr gibt, den belehrst Du eines Besseren.

Und das hat seine Vorteile. So begreifen auch die letzten Ignoranten, wie wichtig der Kampf gegen Rechtsradikalismus und Rassismus nach wie vor ist.

Damit niemals wieder Menschen an die Macht kommen, welche andere Ethnien als "Gewür" bepöbeln.

ich bezeichne alle türkischen Mitmenschen als Geschwür, die z.B. in der Türkei von einer Krankenversicherung profitieren, in die ICH immer und immer mehr einzahlen muss. Türkische Mitmenschen, die für in der Türkei lebenden Kinder Kindergeld bekommen.
Das sind unsere Krebsgeschwüre. Das hat weder mit Rassismus noch mit Rechtsradikalismus zu tun, und du weisst das auch. Aber es macht sich ja immer gut, diese Worte zu benutzen, wenn Argumente nicht reichen.
Nur mich kannst du damit nicht einschüchtern. Ich bepöble Schmarotzer, vornehmlich muslimische Türken, aber keine Ethnien

Lichtblau
28.03.2011, 19:09
Sie sehen dich und mich, die gesamte Restmenschheit jedoch als genau jenes an.

MfG

Rikimer

Aber warum bezeichnest du sie als dumm?

KTN
28.03.2011, 19:17
Also ich ziehe die Zusammenhänge nicht, ihr macht das. Wieso werden fast immer gleich negative Assoziationen gezogen? Und gleich diese reflexsartige Abwehrreaktion. Kann man den Sachverhalt nicht differenzierter betrachten. Man könnte ja ausführen auf welche Einflüsse man gerne verzichten würde und welche man nicht missen wollte. Also Leute bringt doch mal etwas mehr Farbe in die Diskussion, diese ständigen Grautöne sind echt öde.

Viele haben schon schlechte Erfahrungen gemacht und mussten sich dann anhören, wie diese Erfahrungen relativiert oder man gar eine Mitschuld bekommen hat. Dadurch steigt der Hass, das liegt dann aber nicht an den Betroffenen.

Fan Noli
28.03.2011, 19:17
Der Einfluß einer Schweizerin persischer Herkunft auf eine Österreicherin, die besonderen Wert darauf legt, als Jüdin und Wienerin wahrgenommen zu werden:

Fan Noli fragte hier gestern um 00:27 Uhr: „Ist ein Döner für euch eine Bereicherung oder nicht?“

Ihr antwortete ich gestern um 01:49 Uhr: „Man kalkuliere die fremdländischen Köstlichkeiten wie folgt: Verursachte Schäden durch Kriminalität und Kosten für geleistete Sozialhilfe. Dies sind nämlich deren Hauptzutaten.“

Umananda, die in diesem Strang keinen einzigen Beitrag schrieb, ihn aber aller Wahrscheinlichkeit nach aufmerksam las, schrieb gestern um 12:41 Uhr andernorts (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4525111&postcount=168) folgendes: „Als Jüdin wird man geboren und eine Zionistin wird man aus eigenem Antrieb. Bei dir findet man viele Merkwürdigkeiten. Da werden bei dir so ganz nebenbei 90 Prozent aller Kriegsverbrechen in Jugoslawien den Serben zugeschrieben und ein Spiess Gammelfleisch zum Kulturgut erhoben.“


Verstehe nicht was du damit sagen willst?

Leila
28.03.2011, 19:31
Verstehe nicht was du damit sagen willst?

Was Wunder, wenn Du eine Portion Döner den Deutschen als kulturelle Bereicherung aufzuschwatzen suchst! – Mit einem Satz: Auf die Dönerbrater und ihre zahlreiche asoziale Nachkommenschaft kann ich gut und gerne verzichten, wie auf den Döner selbst.

Gruß von Leila

Rikimer
28.03.2011, 20:44
Mit dem, was man denkt, sagt und schreibt

Und dazu braucht man ein Bild, welches ausdrueckt, was man selbst sich wuenscht fuer andere? Naemlich die Ausrottung der eigenen Identitaet? Welchen Sinn macht dies? Herauszufinden, ob es richtig ist?

MfG

Rikimer

Rikimer
28.03.2011, 20:51
Aber warum bezeichnest du sie als dumm?

Ich bezeichne die Eliten als blind. Zudem als arrogant, menschenverachtend und zu grossen Teilen als zutiefst destruktiv und negativ. Das Woertchen grenzdebil war wohl nicht ganz passend. Aber ich verachte diese zutiefst.

MfG

Rikimer