PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranische Nazis haben einen »Adolf-Hitler-Verein« gegründet Jungle World 24 März 201



Ali Ria Ashley
26.03.2011, 17:17
Was soll man davon halten?

quelle

http://europenews.dk/de/node/41526



Iranische Nazis haben einen »Adolf-Hitler-Verein« gegründet

Jungle World 24 März 2011
Von Wahied Wahdat-Hagh

http://europenews.dk/files/iranische_Webseite_hitler.ir_.png

Wird das Horst-Wessel-Lied auch in Teheran gehört? Von der Regierung geduldet betreiben Nazis im Iran den »Adolf-Hitler-Verein« und die Webseite hitler.ir

Mitte Februar gab die iranische Nachrichtenagentur Tabnak, die Mohssen Rezai nahesteht, dem ehemaligen General der Revolutionsgardisten, bekannt, dass die »Propagandisten des Nazismus im Iran wieder aktiv« geworden seien. Die islamistische Agentur bemängelte, dass niemand gegen die iranischen Nazis vorgehe. Selbstverständlich ist auch Tabnak antiisraelisch, sieht aber die Zusammenarbeit mancher Islamisten mit Nazis nicht gern. Denn bei ihren islamistischen Freunden aus dem arabischen Raum sorgt der Arierkult iranischer Nazis nicht für Begeisterung.

Es gibt Widersprüche zwischen der islamistischen und der nazistischen Ideologie, allerdings können sich beide Seiten auf einen gemeinsamen Feind einigen. Wenn es um den antiwestlichen und antizionistischen Kampf geht, können sich Islamisten und Nazis arrangieren. Dies könnte der Grund dafür sein, dass die Zensurbehörden und Geheimdienste der Regierung von Präsident Mahmoud Ahmadinejad die iranischen Nazis öffentlich arbeiten lassen. Ohnehin kann man seit Jahren »Mein Kampf« in persischer Übersetzung in jeder größeren Buchhandlung im Iran kaufen.

So können die »Freunde des Dritten Reiches und Adolf Hitlers«, wie sich die Betreiber selbst bezeichnen, auf ihrer Webseite hitler.ir unbehelligt ihre Propaganda verbreiten. Sie begrüßen ihre Leser »im Namen Gottes«, beziehen sich häufig auf den Koran und bedienen sich religiöser Argumente. Eine Person, die auf der Website unter dem Pseudonym »Emperor« auftritt, schreibt, die Juden seien »Ungläubige«, weil sie dem Propheten Mohammed nicht gefolgt seien. Der »Kommandant« behauptet, Jesus Christus sei gekreuzigt worden, weil er die Juden bekämpfen wollte. Adolf Hitler habe erklärt, den Weg von Jesus Christus fortsetzen zu wollen, um die Juden zu vernichten.

Brutus
26.03.2011, 17:24
Was soll man davon halten?

In den USA gibt es ein Franklin D.-Roosevelt-Institut. Warum also nicht auch einen Adolf-Hitler-Verein?

Efna
26.03.2011, 17:27
Das sich (arabische) Islamisten und Nazis sich trotz einiger Gemeinsamkeiten sich nicht wirklich verstehen ist nicht verwunderlich. Basiert der Islamismus auf eine religiöse Weltsicht die die Religion in den Vordergrund stellt, basiert der NS auf einer völkisch-rassistische Ideologie. Es ist für diese Hitlerverehrer scheiss egal ob jemand Moslam ist oder nicht, entscheidend ist die Rasse. Da Araber genauso wie Juden Semiten sind gehören sie in der NS Weltsicht genauso wie Juden zu den Untermenschen. Wobei das Jude sein für sie rassisch ist.

Durkheim
26.03.2011, 17:30
Was soll man davon halten?

quelle

http://europenews.dk/de/node/41526
Was soll man davon halten? ---> In etwas soviel wie vom Adolf Hitler Wein aus Italien.

Beim Iran ist es nichts als Provokation. Die machen sich meiner Meinung nach einen Spass daraus Israel zu provozieren.

Efna
26.03.2011, 17:32
Was soll man davon halten? ---> In etwas soviel wie vom Adolf Hitler Wein aus Italien.

Beim Iran ist es nichts als Provokation. Die machen sich meiner Meinung nach einen Spass daraus Israel zu provozieren.

Das denke ich nicht, zwar wird der Laden scheinbar aber aus dem Artikel gehjt auch hervor das man ihnen misstraut.

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 17:32
In den USA gibt es ein Franklin D.-Roosevelt-Institut. Warum also nicht auch einen Adolf-Hitler-Verein?


Es macht zwar Sinn, aber bizarr ist es dessen ungeachtet. Ähnliche Ehrungen werden AH auch in China zuteil.

Das ausgerechnet fundamentale Islamisten sich als Nazis identifizieren bzw. darstellen finde ich schon sehr erstaunlich.

Was wohl Gerd Wilders dazu sagen wird??? :))

Brutus
26.03.2011, 17:35
Es macht zwar Sinn, aber bizarr ist es dessen ungeachtet. Ähnliche Ehrungen werden AH auch in China zuteil. Das ausgerechnet fundamentale Islamisten sich als Nazis identifizieren bzw. darstellen finde ich schon sehr erstaunlich. Was wohl Gerd Wilders dazu sagen wird??? :))

Mich würde eher interessieren, was Dieter Graumann (ZDJ) und Shimon Stein sagen. Die beiden sind doch wichtige Schutzherren des BRD-Islamismus?

Oder die Meinung von Sarkozy, Obama und der NATO. Die führen sogar Krieg für die radikalen Islamisten.

Durkheim
26.03.2011, 17:37
Das denke ich nicht, zwar wird der Laden scheinbar aber aus dem Artikel gehjt auch hervor das man ihnen misstraut.
Dass dabei Feindschaften im Spiel sind, wollte ich auch nicht abstreiten, nur dass meiner Meinung nach im Iran die Provokation letztendlich der eigentliche Grund ist.

Es mögen andere anders sehen, aber ich sehe im Iran keinen Nationalsozialismus a la Drittes Reich.

Deswegen sehe ich auch ideologische und qualitative Unterschiede zwischem einem verkauften Adolf Hitler Wein in Italien von Mussolini Anhängern und Provokateuren aus dem Iran.

Achmedinejat ist auch so ein Provokateur und es scheint ihm unglaublich viel Spass zu bereiten, egal wie geschmacklos es auch ist.

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 17:39
Das sich (arabische) Islamisten und Nazis sich trotz einiger Gemeinsamkeiten sich nicht wirklich verstehen ist nicht verwunderlich. Basiert der Islamismus auf eine religiöse Weltsicht die die Religion in den Vordergrund stellt, basiert der NS auf einer völkisch-rassistische Ideologie. Es ist für diese Hitlerverehrer scheiss egal ob jemand Moslam ist oder nicht, entscheidend ist die Rasse. Da Araber genauso wie Juden Semiten sind gehören sie in der NS Weltsicht genauso wie Juden zu den Untermenschen. Wobei das Jude sein für sie rassisch ist.

Ganz sicher bin ich kein Freund von Gerd Wilders, aber der Islam ist sehr dazu geeignet als Ideologie Missbraucht zu werden. Die Bibel und das Christentum allerdings genauso.

Der Islam wird gerne von Extremisten als Ideologie tatsächlich Missbraucht und dann kommt eben so ein etwas seltsames hervor. Das passt schon sehr gut zusammen. Völkisch rassistische Ideologie und eine ebenso völkisch rassistisch gelebter Islam.

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 17:53
Mich würde eher interessieren, was Dieter Graumann (ZDJ) und Shimon Stein sagen. Die beiden sind doch wichtige Schutzherren des BRD-Islamismus?

Oder die Meinung von Sarkozy, Obama und der NATO. Die führen sogar Krieg für die radikalen Islamisten.

quelle

https://deutschlandecho.wordpress.com/2011/03/13/dieter-graumann-zdj-immer-%E2%80%9Ekompetenter%E2%80%9C-jetzt-macht-er-auch-wirtschaftspolitik/



Dieter Graumann scheint das Tätigkeits- und Kompetenzprofil seiner Arbeit im Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) immer weiter auszubauen.

Nachdem er schon die Islamisierung Deutschlands toll findet, scheint er nun bemerkt zu haben, dass es in islamischen Staaten nicht so gut um seine Klientel steht. Man könnte auch sagen, dort gibt es die richtig heftigen Probleme für seine Leutchen.

Damit er auch hierzu eine „neue“ Information angeben kann, kritisiert Graumann nun die deutsche Wirtschaft. Diese betreibt, wie andere Länder auch, wirtschaftliche Beziehungen mit dem islamischen Gottesstaat Iran. Eventuell liest Graumann DeutschlandEcho, möglich wäre es jedenfalls, da er nun ganz entsetzt feststellt, dass eben dieser Staat den Antisemitismus als Programm hat:

”Viel zu viele deutsche Firmen betreiben übereifrig ihre Geschäfte mit diesem Weltmeister in Sachen Antisemitismus. Das ist eine Schande. Das iranische Regime ist das einzige auf der ganzen Welt, das den Holocaust leugnet und Israel von der Landkarte tilgen will. Es sollte daher noch stärker als bisher politisch geächtet werden, auch von der deutschen Politik. Aber vor allen Dingen ist hier die deutsche Wirtschaft angesprochen.”

Es passt schon irgendwie zusammen:

Adolf Hitler hasste die Juden, Iran tut es ebenfalls. Die Stimmung könnte sich auch hier verändern, also bezüglich der Haltung des ZDJ in Deutschland und Europa. Ich bin gespannt.

Sterntaler
26.03.2011, 18:11
Und? Gibt es in den USA auch.

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 18:15
Und? Gibt es in den USA auch.

Es sind Islamisten die auf Hitler schwören und auf eine völkische-nationale Ideologie hin streben. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt dass es besonders rechte sind, die gegen den Islam poltern.

Die Situation ist mit der in Amerika nicht zu vergleichen oder der in China, es ist sehr ungewöhnlich.

Sterntaler
26.03.2011, 18:17
immerhin hat Deutschland das Koloniale Weltreich der Briten zum Sturz gebracht, von daher nicht ungewöhnlich.

Freeman
26.03.2011, 18:59
Was soll man davon halten? ---> In etwas soviel wie vom Adolf Hitler Wein aus Italien.

Beim Iran ist es nichts als Provokation. Die machen sich meiner Meinung nach einen Spass daraus Israel zu provozieren.

Noch vor einigen Jahren haben türkische Studenten am liebsten folgendes gelesen:



«Mein Kampf» Bestseller in der Türkei
Herausgeber: netzeitung.de 10.03.2005

Hitlers «Mein Kampf» stößt in der Türkei auf reges Leserinteresse - vor allem bei Studenten. Die deutsche Botschaft zeigte sich besorgt.

Buchhändler und akademische Kreise in der Türkei rätseln über ein plötzliches Interesse junger Türken an Adolf Hitlers Buch «Mein Kampf». Wie die «Financial Times» berichtet, gilt das Buch mittlerweile als Bestseller in der Türkei. Hauptsächlich Studenten würden es kaufen, zitiert das Blatt den Chef eines Buchladens in Ankara. «Türken lieben diese Art Lektüre.»

Die Nachfrage ist offenbar so groß, dass das Buch in einigen Läden bereits ausverkauft ist. Allein der Händler in Ankara habe in den vergangenen Wochen mindestens 1000 Exemplare verkauft, schreibt das Blatt. Auf der Liste der am meisten verkauften Bücher stand «Mein Kampf» demnach im vergangenen Monat auf Rang drei. Die Verkäufe hätten zu dem Zeitpunkt stark zugenommen, als eine neue Ausgabe für 3,50 Euro in den Handel gekommen sei.


http://www.netzeitung.de/ausland/329167.html

PS. da waren wahrscheinlich nur Kurden... :D

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 19:05
Noch vor einigen Jahren haben türkische Studenten am liebsten folgendes gelesen:


http://www.netzeitung.de/ausland/329167.html

PS. da waren wahrscheinlich nur Kurden... :D

Freeman, es gibt eben nicht nur kurdische Faschisten, sondern eben auch türkische und, wie wir sehen und lesen auch iranische.

Jurassic
26.03.2011, 19:17
Was soll man davon halten?

quelle

http://europenews.dk/de/node/41526

Also ich find's gut :]


Das sich (arabische) Islamisten und Nazis sich trotz einiger Gemeinsamkeiten sich nicht wirklich verstehen ist nicht verwunderlich. Basiert der Islamismus auf eine religiöse Weltsicht die die Religion in den Vordergrund stellt, basiert der NS auf einer völkisch-rassistische Ideologie. Es ist für diese Hitlerverehrer scheiss egal ob jemand Moslam ist oder nicht, entscheidend ist die Rasse. Da Araber genauso wie Juden Semiten sind gehören sie in der NS Weltsicht genauso wie Juden zu den Untermenschen. Wobei das Jude sein für sie rassisch ist.

Sehr schön. Und was haben Perser jetzt mit Arabern zu tun ?

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 19:30
Also ich find's gut :]



Sehr schön. Und was haben Perser jetzt mit Arabern zu tun ?

Sind denn, Jurassic, Perser keine araber?

Geronimo
26.03.2011, 19:37
Sind denn, Jurassic, Perser keine araber?

Kind, der Schah nannte sich "Licht der Arier". Natürlich eine blanke Anmaßung. Das war schließlich ein Anderer!:)) Iran bedeutet übrigens "Land der Arier". Alles klar?

Weiter_Himmel
26.03.2011, 19:55
Das sich (arabische) Islamisten und Nazis sich trotz einiger Gemeinsamkeiten sich nicht wirklich verstehen ist nicht verwunderlich. Basiert der Islamismus auf eine religiöse Weltsicht die die Religion in den Vordergrund stellt, basiert der NS auf einer völkisch-rassistische Ideologie. Es ist für diese Hitlerverehrer scheiss egal ob jemand Moslam ist oder nicht, entscheidend ist die Rasse. Da Araber genauso wie Juden Semiten sind gehören sie in der NS Weltsicht genauso wie Juden zu den Untermenschen. Wobei das Jude sein für sie rassisch ist.

Dir ist schon klar das die Iraner keine Araber sondern größtenteils Perser sind?

Weiter_Himmel
26.03.2011, 19:56
Es sind Islamisten die auf Hitler schwören und auf eine völkische-nationale Ideologie hin streben. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt dass es besonders rechte sind, die gegen den Islam poltern.

Die Situation ist mit der in Amerika nicht zu vergleichen oder der in China, es ist sehr ungewöhnlich.

Nein ... viele Rechte haben schon seid längerer Zeit ehr "pro Islamische" Tendenzen.

-jmw-
26.03.2011, 19:57
Naja, solange es nur ein paar Nazis sind, macht das ja nix.
Immerhin letztlich auch Gegner des dortigen Regimes.
Und ausserdem irgendwo doch verwandter mit mir als einige andere dort.

Gryphus
26.03.2011, 19:57
Man kann sagen was man will, aber Deutschland wird im Nahen Osten nie wieder so einen guten Ruf haben wie unter Adolf. :D

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 20:11
Nein ... viele Rechte haben schon seid längerer Zeit ehr "pro Islamische" Tendenzen.

das wundert mich nicht...

Freeman
26.03.2011, 20:31
Freeman, es gibt eben nicht nur kurdische Faschisten, sondern eben auch türkische und, wie wir sehen und lesen auch iranische.

Ich wusste nicht, dass die meisten türkischen Faschisten aus dem akademischen Umfeld kommen. :)


Hitlers «Mein Kampf» stößt in der Türkei auf reges Leserinteresse - vor allem bei Studenten. Die deutsche Botschaft zeigte sich besorgt.

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 20:47
Ich wusste nicht, dass die meisten türkischen Faschisten aus dem akademischen Umfeld kommen. :)

ach was weiß ich denn schon... Faschisten sind eben sehr problematische Personen. Egal aus welcher Nation sie stammen.

Und wie sieht es mit dir aus?

Efna
26.03.2011, 21:10
Es sind Islamisten die auf Hitler schwören und auf eine völkische-nationale Ideologie hin streben. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt dass es besonders rechte sind, die gegen den Islam poltern.

Die Situation ist mit der in Amerika nicht zu vergleichen oder der in China, es ist sehr ungewöhnlich.

Ich glaube nicht das das Islamisten sind, sondern eher wirklich Neonazis.

Efna
26.03.2011, 21:18
Dir ist schon klar das die Iraner keine Araber sondern größtenteils Perser sind?

Die meisten hier haben scheinbar nicht verstanden auf was ich hinaus wollte. Diese Nazis lehnen die Araber ab, weswegen der Verein sogar von den Mullahs nur gedultet wird. Da sie zwar extreme Antisemiten sind aber die Araber(die ja von den Mullahs untertstützt werden) genauso Semiten sind wie die Juden und sie sich als Perser eben als Arier sehen und sie im Gegensatz zu den Araber aus NS Sicht Übermenschen sind. Weswegen bei ihnen Religion nur eine geringe Rolle spielt, dafür aber der Rassengedanke um so mehr. Weswegen auch die Mullahs diesen Verein nur dulden.

Ali Ria Ashley
26.03.2011, 21:20
Ich glaube nicht das das Islamisten sind, sondern eher wirklich Neonazis.

nein das sind sie nicht. Sie wissen weder was Nazis sind noch was Neonazis sind. Es geht diesen Personen lediglich darum zu hassen, was auch immer efna.

Hass ist gut für kleine Geister... denn Hass ist etwas für die dummen, liebe nur für die edlen gemüter meine liebe. :)

Weiter_Himmel
26.03.2011, 22:08
Die meisten hier haben scheinbar nicht verstanden auf was ich hinaus wollte. Diese Nazis lehnen die Araber ab, weswegen der Verein sogar von den Mullahs nur gedultet wird. Da sie zwar extreme Antisemiten sind aber die Araber(die ja von den Mullahs untertstützt werden) genauso Semiten sind wie die Juden und sie sich als Perser eben als Arier sehen und sie im Gegensatz zu den Araber aus NS Sicht Übermenschen sind. Weswegen bei ihnen Religion nur eine geringe Rolle spielt, dafür aber der Rassengedanke um so mehr. Weswegen auch die Mullahs diesen Verein nur dulden.

Ja und...das habe ich niue bestritten trotzdem sind Iraner keine Araber.

Jurassic
26.03.2011, 22:39
Sind denn, Jurassic, Perser keine araber?

Ne... war die Frage jetzt ernst gemeint ?

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 11:36
Kind, der Schah nannte sich "Licht der Arier". Natürlich eine blanke Anmaßung. Das war schließlich ein Anderer!:)) Iran bedeutet übrigens "Land der Arier". Alles klar?

Land der Arier, ja ich weiß. Ich bin übrigens auch arisch ;)

Hier ein beweisfoto

http://www.achim-pomp.de/Hoi/Teil%205/fat_negerW.jpg

Ausonius
27.03.2011, 11:42
Land der Arier, ja ich weiß. Ich bin übrigens auch arisch ;)


Na ja, dass ist nun mal ein alter persischer Begriff. Es waren ja auch mehr die deutschen Nazis, die den Begriff "Arier" mit allerlei pseudowissenschaftlichem Mumpitz ausstatteten.

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 11:46
Na ja, dass ist nun mal ein alter persischer Begriff. Es waren ja auch mehr die deutschen Nazis, die den Begriff "Arier" mit allerlei pseudowissenschaftlichem Mumpitz ausstatteten.

Da haben wir es mal wieder: ein Begriff, 2 unterschiedliche Erklärungen. Wer hier Äpfel mit Birnen vergleicht ist auf dem Holzweg ;)

Esreicht!
27.03.2011, 12:08
quelle

https://deutschlandecho.wordpress.com/2011/03/13/dieter-graumann-zdj-immer-%E2%80%9Ekompetenter%E2%80%9C-jetzt-macht-er-auch-wirtschaftspolitik/




Es passt schon irgendwie zusammen:

Adolf Hitler hasste die Juden, Iran tut es ebenfalls. Die Stimmung könnte sich auch hier verändern, also bezüglich der Haltung des ZDJ in Deutschland und Europa. Ich bin gespannt.

Warum sollte der Iran "die" Juden hassen? Wie üblich versuchten die Kriegstreiber-Zions einen Keil zwischen iranischen Juden und Regierung zu treiben und glaubten, mit hohen Zahlungen sie aus dem Iran nach Israel locken zu können. Doch die persischen Juden hatten keinen Bock drauf:


Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
von Redaktion | 15. Februar 2008, 18:24

Großes Medieninteresse für 40 Emigranten

In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet....

Mere Sedgh betonte in einem Interview, dass die Juden im Iran unbehelligt leben und als Minderheitenrecht einen Abgeordneten im iranischen Parlament haben. Sie fühlten sich als ein Teil der iranischen Nation, so Mere Sedgh.

Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen...Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ ..

http://derstandard.at/3164693

Die Nazi-Seiten könnten ein weiterer Versuch allerdümmlichster Zion-Propaganda sein;)

kd

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 12:17
Warum sollte der Iran "die" Juden hassen? Wie üblich versuchten die Kriegstreiber-Zions einen Keil zwischen iranischen Juden und Regierung zu treiben und glaubten, mit hohen Zahlungen sie aus dem Iran nach Israel locken zu können. Doch die persischen Juden hatten keinen Bock drauf:



Die Nazi-Seiten könnten ein weiterer Versuch allerdümmlichster Zion-Propaganda sein;)

kd

Sag ich doch, normale Menschen verhalten sich normal. Auch wenn ich große Sympathie für Israel pflege irgendwie, da wohnen? Nein danke, bei so einer Bombenstimmung?

Die Juden in Palästina, also die Israelis, sind schon sehr zu bedauern. Man muss sich das nur mal vorstellen:

Du wirst von allen bis aufs Blut gehasst... was ja nun wirklich so leider zutrifft.

So wie ich hörte essen Israelis Psychopharmaka und Antidepressive mit Eßlöfelln. Kein wunder.

Freelancer
27.03.2011, 16:02
Was soll man davon halten?

quelle

http://europenews.dk/de/node/41526Das ist genauso krank, wie die Erziehung israelischer Erstklässler, nach der ein Nichtjude kein Mensch ist:
"[...] most first-graders in Israel who are defined as Jews receive religious and ultra-Orthodox education in which it is self-evident that a non-Jew is not a human being."
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/the-anti-democratic-racism-of-israel-must-end-1.351247

Felix Krull
27.03.2011, 16:08
Das ist genauso krank, wie die Erziehung israelischer Erstklässler, nach der ein Nichtjude kein Mensch ist:
"[...] most first-graders in Israel who are defined as Jews receive religious and ultra-Orthodox education in which it is self-evident that a non-Jew is not a human being."
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/the-anti-democratic-racism-of-israel-must-end-1.351247

Wie wär's damit:


The King's Torah: a rabbinic text or a call to terror?

22.01.10

Prohibition 'Thou Shalt Not Murder' applies only 'to a Jew who kills a Jew,' write Rabbis Yitzhak Shapira and Yosef Elitzur.

The marble-patterned, hardcover book embossed with gold Hebrew letters looks like any other religious commentary you'd find in an Orthodox Judaica bookstore - but reads like a rabbinic instruction manual outlining acceptable scenarios for killing non-Jewish babies, children and adults.

The prohibition 'Thou Shalt Not Murder' applies only "to a Jew who kills a Jew," write Rabbis Yitzhak Shapira and Yosef Elitzur of the West Bank settlement of Yitzhar. Non-Jews are "uncompassionate by nature" and attacks on them "curb their evil inclination," while babies and children of Israel's enemies may be killed since "it is clear that they will grow to harm us." [..]

Quelle (http://referer.us/www.haaretz.com/jewish-world/news/the-king-s-torah-a-rabbinic-text-or-a-call-to-terror-1.261930)

Freelancer
27.03.2011, 16:20
Wie wär's damit:

Quelle (http://referer.us/www.haaretz.com/jewish-world/news/the-king-s-torah-a-rabbinic-text-or-a-call-to-terror-1.261930)
Wird von der israelischen Regierung finanziert:


Who is funding the rabbi who endorses killing gentile babies?

For example, government ministries regularly transfer support and funding to a yeshiva whose rabbi determined that it is permissible to kill gentile babies "because their presence assists murder, and there is reason to harm children if it is clear that they will grow up to harm us ... it is permissible to harm the children of a leader in order to stop him from acting evilly ... we have seen in the Halakha that even babies of gentiles who do not violate the seven Noahide laws, there is cause to kill them because of the future threat that will be caused if they are raised to be wicked people like their parents."

Lior Yavne, who oversees research at the Yesh Din human rights organization, checked and found that in 2006-2007, the Ministry of Education department of Torah institutions transferred over a million shekels to the Od Yosef Hai yeshiva in Yitzhar.

The Ministry of Social Affairs has allocated over 150,000 shekels to the yeshiva since 2007, scholarships for students with financial difficulties studying there.
http://www.haaretz.com/print-edition/features/who-is-funding-the-rabbi-who-endorses-killing-gentile-babies-1.4005

In der Yeshiva wird sogar geleehrt, dass der Autor nicht nur unschuldig, sonder ein Heiliger wäre:

"And what can they learn with the help of public funding from the head of the yeshiva, Rabbi Yitzhak Shapira? According to selected items published last week in the media, the boys can learn that Teitel is not only innocent, but also a real saint.

Schreibt die Jungle World darüber?

Felix Krull
27.03.2011, 16:29
Schreibt die Jungle World darüber?
Vermutlich nicht, würde mich auch wundern.

Die Zeitschrift wird u.a. vom Verfassungsschutz des Landes Brandenburg als eine der wichtigsten Publikationen der antideutschen Bewegung eingestuft.
Die antideutschen Israelfreunde, Ex- Linken und Transatlantiker aus dem Umfeld von PI berichten nur von Dingen, die in ihr krudes Weltbild passen.

Austria
27.03.2011, 16:34
Es sind Islamisten die auf Hitler schwören und auf eine völkische-nationale Ideologie hin streben. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt dass es besonders rechte sind, die gegen den Islam poltern.

Die Situation ist mit der in Amerika nicht zu vergleichen oder der in China, es ist sehr ungewöhnlich.

Woher willst du wissen das es Islamisten sind?

Austria
27.03.2011, 16:39
Von iran now wurde mein Konto gelöscht...weil ich für arischen nationalismus einstand

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 16:59
Das ist genauso krank, wie die Erziehung israelischer Erstklässler, nach der ein Nichtjude kein Mensch ist:
"[...] most first-graders in Israel who are defined as Jews receive religious and ultra-Orthodox education in which it is self-evident that a non-Jew is not a human being."
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/the-anti-democratic-racism-of-israel-must-end-1.351247

rassismus rooooooooooooools... eben. Immer und überall das gleiche.

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 17:00
Von iran now wurde mein Konto gelöscht...weil ich für arischen nationalismus einstand

sehr seltsam... womit erklärst du das / dir?

Austria
27.03.2011, 17:01
sehr seltsam... womit erklärst du das / dir?

Meinst du meine Sperre? Kannst ja mal reinschauen bei iran now/forum, wellt algemein, arischer nationalismus, benutzer aryon

Austria
27.03.2011, 17:05
Aryon schrieb

Indo-Iranische Stämme sind die Arier. Ich bin ein Arischer Nationalist. Ich bin für die Zusammenarbeit dieser Stämme und die Abgrenzung zu den negroiden,australoiden,mongoliden und amerikanoiden Rassen. Einen kleinen Genetischen Austausch mit Europäern darf es geben wenn diese die Kultur der Arier annehmen weil es ja auch eine hellhäutige Minderheit unter den Indo-Iranern gibt die wie Europäer aussehen. Was haltet ihr von meiner Idee? Ich bin auch auf Iranian Aryan National Front wo ich mitschreibe aber dort gibts zuviele Nicht-Arier dennen man sich anpassen muss und die Zigeuner hassen.

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 17:14
Woher willst du wissen das es Islamisten sind?

Das war jetzt nur eine lose Vermutung von mir, da so ein unterirdischer Blödsinn nur von Sektierern... also sagen wir es mal so:

Menschen die so einer völkisch-rassistischen Ideologie frönen, sind in der Regel immer religiös verblendete. Wollen wir wetten dass ich recht behalten werde.

Freelancer
27.03.2011, 17:14
Aryon schrieb

Indo-Iranische Stämme sind die Arier. Ich bin ein Arischer Nationalist. Ich bin für die Zusammenarbeit dieser Stämme und die Abgrenzung zu den negroiden,australoiden,mongoliden und amerikanoiden Rassen. Einen kleinen Genetischen Austausch mit Europäern darf es geben wenn diese die Kultur der Arier annehmen weil es ja auch eine hellhäutige Minderheit unter den Indo-Iranern gibt die wie Europäer aussehen. Was haltet ihr von meiner Idee? Ich bin auch auf Iranian Aryan National Front wo ich mitschreibe aber dort gibts zuviele Nicht-Arier dennen man sich anpassen muss und die Zigeuner hassen.Ich halte nichts von genetischer Inzucht.

Austria
27.03.2011, 17:18
Das war jetzt nur eine lose Vermutung von mir, da so ein unterirdischer Blödsinn nur von Sektierern... also sagen wir es mal so:

Menschen die so einer völkisch-rassistischen Ideologie frönen, sind in der Regel immer religiös verblendete. Wollen wir wetten dass ich recht behalten werde.

Ich glaube sie hängen dem Zoroastrier an, das ist ziemlich beliebt unter Iranischen Neo-Nazis "Back to the Roots"

Ausonius
27.03.2011, 17:19
Ich kenne in Deutschland auch einen "Adolf-Hitler-Verein". Nur nennt sich dieser NPD.

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 17:20
Aryon schrieb

Indo-Iranische Stämme sind die Arier. Ich bin ein Arischer Nationalist. Ich bin für die Zusammenarbeit dieser Stämme und die Abgrenzung zu den negroiden,australoiden,mongoliden und amerikanoiden Rassen. Einen kleinen Genetischen Austausch mit Europäern darf es geben wenn diese die Kultur der Arier annehmen weil es ja auch eine hellhäutige Minderheit unter den Indo-Iranern gibt die wie Europäer aussehen. Was haltet ihr von meiner Idee? Ich bin auch auf Iranian Aryan National Front wo ich mitschreibe aber dort gibts zuviele Nicht-Arier dennen man sich anpassen muss und die Zigeuner hassen.

Ist ja haftig... Iranischer völkisch-nationaler Faschismus in reinstform. Sehr heftig.

Austria
27.03.2011, 17:23
Ist ja haftig... Iranischer völkisch-nationaler Faschismus in reinstform. Sehr heftig.

Ich bin ein Pan-Arier ein Iraner hätte was anderes gesagt aber trotzdem,ich glaube das Zigeuner und Iraner verwandt sind und wollte sie auf meine Seite bringen.:(

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 17:26
Ich glaube sie hängen dem Zoroastrier an, das ist ziemlich beliebt unter Iranischen Neo-Nazis "Back to the Roots"

wiki sagt zu dem Begriff das hier:


quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Arier



Die Bedeutung von Arier (Sanskrit आर्य, persisch ‏آریا‎: āryā: „edel“; erweiterte Formen aryāna, ari oder arya, von proto-indogermanisch *ar-yo: etwa „wohlgefügt“) ist vielfältig. Der Begriff wird im völkerkundlichen, sprachwissenschaftlichen und „rassenkundlichen“ Zusammenhang verwendet.

Herkunft [Bearbeiten]

Von der Wissenschaft des 19. Jahrhunderts wurden die sprachwissenschaftlich definierten Indo germanen auch als Arier bezeichnet. Sie galten als Urvolk der indoeuropäischen Sprachgruppe. Belegt ist die Selbstbezeichnung arya jedoch nur aus dem Iran (Inschrift von König Darius in Naqsh-i Rustam) und Indien (Rigveda). Man stellte sie sich als Nomaden vor, die sich seit dem 3. Jtd. v. Chr. von ihrer Urheimat in den Steppen westlich des Urals in die zentralasiatische Steppe, nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees, ausbreiteten und sich dabei in einen indischen (Indo-Arier) und einen iranischen (Irano-Arier) Zweig spalteten.[1]

Die Existenz eines zentralasiatischen nomadisierenden Hirtenvolkes, das sich Arier (Aryas) nannte, kann ausweislich heiliger Texte wie der Avesta und der Veden als gesichert gelten.[2] Eine Gleichsetzung mit der sprachwissenschaftlich definierten Gruppe ist aber nicht zulässig. Im 2. Jahrtausend v. Chr. wanderte der indische Zweig der Arier (आर्य), deren Sprache Vedisch war, über den Hindukusch nach Nordwestindien ein, wo sie auf die Reste der Harappa-Kultur trafen.

[3] Für die iranischen Arier, die zu den Vorfahren der heutigen Perser, Paschtunen, Kurden und Belutschen wurden, wird die Einwanderung auf das 11. bis 10. Jh. v. Chr. datiert.

[4] Die Migration der Arier in das Gebiet des heutigen Iran und Indiens ist in der Völkerkunde anhand der altiranischen heiligen Schriften des Avesta und der altindischen heiligen Schrift der Veden nachgewiesen.[3][2] Deswegen nennt man in der Sprachwissenschaft die heutigen indoarischen und iranischen Sprachen „arisch“.

Austria
27.03.2011, 17:35
Ich habe mal von einem Kurden gelesen das das Symbol des Ariers die Sonne ist deswegen auch auf vielen Arischen Flaggen die Sonne als Abbildung. Auch das Hakenkreuz ist ein Symbol des Lichts. Man könnte auch den Kampf des Ariers/des Edlen als Kampf von Licht vs. Dunkelheit symbolisch charakterisieren

http://www.institutkurde.org/en/kurdorama/kurdistan/kurdistan_flag.gif

Austria
27.03.2011, 17:39
http://www.indian-flag.com/FlagofIndia-IndiaFlag/India1907Flag.jpg

Pilgrim
27.03.2011, 20:59
Es macht zwar Sinn, aber bizarr ist es dessen ungeachtet. Ähnliche Ehrungen werden AH auch in China zuteil.

Das ausgerechnet fundamentale Islamisten sich als Nazis identifizieren bzw. darstellen finde ich schon sehr erstaunlich.

Was wohl Gerd Wilders dazu sagen wird??? :))
Er wurde bestätigt.

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 21:05
Er wurde bestätigt.

Wer wurde bestätigt? Gerd Wilders oder ich oder du oder 4 alle, vielleicht?

Pilgrim
27.03.2011, 21:13
Wer wurde bestätigt? Gerd Wilders oder ich oder du oder 4 alle, vielleicht?
Ja er, wer sonst.

Pilgrim
27.03.2011, 21:29
Wie wär's damit:



Quelle (http://referer.us/www.haaretz.com/jewish-world/news/the-king-s-torah-a-rabbinic-text-or-a-call-to-terror-1.261930)
Oder damit: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/146kac6-rabbi-ruft-zu-mord-an-nicht-juden-auf



Die antideutschen Israelfreunde, Ex- Linken und Transatlantiker aus dem Umfeld von PI berichten nur von Dingen, die in ihr krudes Weltbild passen.Stimmt... :))

Ali Ria Ashley
27.03.2011, 21:34
Oder damit: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/146kac6-rabbi-ruft-zu-mord-an-nicht-juden-auf


Stimmt... :))

quelle

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/146kac6-rabbi-ruft-zu-mord-an-nicht-juden-auf



Israel nimmt rassistischen Rabbi fest
(ncs) - Die israelische Polizei ließ am Donnerstag einen Rabbiner verhaften. Ihm wird vorgeworfen, zu Rassismus mit möglicher Todesfolge aufzurufen.



weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/146kac6-rabbi-ruft-zu-mord-an-nicht-juden-auf#.A1000146


Auslöser für seine Festnahme sei ein Buch, in dem der Rabbi unterschiedliche Fälle aufgezeigt haben soll, die es rechtfertigen, nicht-jüdische Menschen zu töten. Selbst Babys würden demnach unter bestimmten Umständen nicht verschont werden, berichten das US-Nachrichtenportal "Straits Times" und die Nachrichtenagentur "AFP".

Yosef Elitzur, der aus der extremistischen Yitzhar-Siedlung nahe Sichem in Palästina stammt, soll im Buch "The King's Torah" zum Mord von Babys und Kindern von Israels Feinden aufgerufen haben. Seine Erklärung: Es sei "klar, dass sie heranwachsen, um uns zu schaden". So zitiert das israelische Nachrichtenportal "Haaretz" aus Elitzurs Buch.

Viele Rabbis protestierten gegen seine Publikation, die bereits Anfang 2010 erschienen ist. Ihrer Meinung nach stünden die Ausführungen im klaren Gegensatz zu den jüdischen Lehren



weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/146kac6-rabbi-ruft-zu-mord-an-nicht-juden-auf#.A1000146



Sektierer hier wie dort... wundern tut mich das nicht. Schließlich Ist der Islam, genauso wie das Judentum und auch das Christentum sehr anfällig für Sektierertum und dann kommt nun mal zwangsläufig so ein Mißt bei rum.

Weiter_Himmel
27.03.2011, 21:53
quelle

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/146kac6-rabbi-ruft-zu-mord-an-nicht-juden-auf





Sektierer hier wie dort... wundern tut mich das nicht. Schließlich Ist der Islam, genauso wie das Judentum und auch das Christentum sehr anfällig für Sektierertum und dann kommt nun mal zwangsläufig so ein Mißt bei rum.

Der fundamentale Unterschied ist das diese Typen in Israel festgenommen werden.In SA ,Pakistan,Ägypten dem Iran , usw dürfen sie mitunter frei predigen.

Dayan
27.03.2011, 21:59
Iranischen Nazifans werden den schicksaal der richtigen Nazis teilen:Niederlage und Galgen!!!!

Freelancer
27.03.2011, 22:21
Oder damit: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/146kac6-rabbi-ruft-zu-mord-an-nicht-juden-aufOder damit:

Police release rabbi arrested for inciting to kill non-Jews
http://www.haaretz.com/print-edition/news/police-release-rabbi-arrested-for-inciting-to-kill-non-jews-1.304261

elas
27.03.2011, 22:36
Was soll man davon halten?

quelle

http://europenews.dk/de/node/41526

http://meysame.persiangig.com/image/Nazism/SWASTIKA_user.gif


Interessant?!

-jmw-
28.03.2011, 17:45
Blödsinn?!

Felix Krull
28.03.2011, 19:46
Oder damit: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/146kac6-rabbi-ruft-zu-mord-an-nicht-juden-auf
Der Rabbi ist sofort nach seiner Verhaftung wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Es gibt keine Anklage.

Das Buch ist weder verboten, noch beschlagnahmt.

Rabbi who called for killing of non-Jews free

August 20 2010

An Israeli court has ordered the release of a settler rabbi detained after he outlined in a book cases in which he said it is permissible to kill non-Jews, including babies, an ultra-nationalist legal watchdog group said on Friday.

Yosef Elitzur, a resident of the hardline Yitzhar settlement in the northern West Bank, was arrested on Thursday on suspicion of incitement to violence.

A court in Rishon LeZion, near Tel Aviv, ordered him released the same day saying police had failed to call him in first for questioning, according to the Honenu group.

The book, "The King's Torah," written by Elitzur and another rabbi, claims that babies and children of Israel's enemies may be killed since "it is clear that they will grow to harm us," the Haaretz newspaper said.

It further said non-Jews are "uncompassionate by nature" and that attacks on them "curb their evil inclination."

"Anywhere where the influence of goys (non-Jews) constitutes a threat for the life of Israel it is permissible to kill them," the rabbis wrote.

The book, published earlier this year, has drawn sharp criticism from numerous rabbis who say it contradicts the teachings of Judaism. - Sapa-AFP

Quelle (http://www.iol.co.za/news/world/rabbi-who-called-for-killing-of-non-jews-free-1.673585)


Stimmt... :))
Eben. Jeder sollte wissen wer die Juden-Nazis sind, und wo sie sitzen.

Sprecher
28.03.2011, 21:25
Der Rabbi ist sofort nach seiner Verhaftung wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Es gibt keine Anklage.

Das Buch ist weder verboten, noch beschlagnahmt.


Quelle (http://www.iol.co.za/news/world/rabbi-who-called-for-killing-of-non-jews-free-1.673585)

.

Warum auch?
Juden bringen doch am laufenden Band Nichtjuden um.