PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo gegen €-Rettungsschirme



Menetekel
26.03.2011, 15:28
Da lese ich doch eben in den Leserkommentaren zu einem Artikel bei der WELT-Online, daß am 9.04.11 um 11.00 Uhr eine Demo vor dem Kanzleramt stattfinden soll.
Der Schreiber wünscht sich eine rege Teilnahme mit Transparenten.
Da ich selbst recht entfernt wohne, möchte ich dem Mann seinen Aufruf hier weitergeben, an ALLE, welche in und um Berlin zu Hause sind und an diesem Thema Interesse zeigen, eventuell durch Teilnahme Unterstützung zu geben.
Der Kommentar ist zu finden unter:

http://www.welt.de/fernsehen/article12968804/Scharfe-Kritik-an-kommerzieller-Machart-von-ZDF-und-ARD.html

Wenn er nicht entfernt wurde, dann ist er auf der fünften Seite der Kommentare nachzulesen.

Sprecher
26.03.2011, 16:37
Da werden 10 Leutchen hingehen. Ist ja auch wichtiger gegen Atome und Bahnhöfe zu demonstrieren.
Die BRD-Deutschen verdienen es ausgenommen zu werden.

Hans Huckebein
26.03.2011, 18:38
Höchst überfällig!

Bus-weise sollte man dort einfallen, aber ich wette in der tagespresse giebt es keinen hinweis.

Menetekel
26.03.2011, 19:49
Höchst überfällig!

Bus-weise sollte man dort einfallen, aber ich wette in der tagespresse giebt es keinen hinweis.

Da dies nicht zu erwarten ist, habe ich diesen "hintenherum" angebrachten Aufruf hier eingestellt. Wie ich sah,hat der Schreiber unter mehreren Artikeln den gleichen Aufruf bei WO gebracht.
Ich wünsche ihm für seine "Mühe" Erfolg.

heide
27.03.2011, 06:13
Da lese ich doch eben in den Leserkommentaren zu einem Artikel bei der WELT-Online, daß am 9.04.11 um 11.00 Uhr eine Demo vor dem Kanzleramt stattfinden soll.
Der Schreiber wünscht sich eine rege Teilnahme mit Transparenten.
Da ich selbst recht entfernt wohne, möchte ich dem Mann seinen Aufruf hier weitergeben, an ALLE, welche in und um Berlin zu Hause sind und an diesem Thema Interesse zeigen, eventuell durch Teilnahme Unterstützung zu geben.
Der Kommentar ist zu finden unter:

http://www.welt.de/fernsehen/article12968804/Scharfe-Kritik-an-kommerzieller-Machart-von-ZDF-und-ARD.html

Wenn er nicht entfernt wurde, dann ist er auf der fünften Seite der Kommentare nachzulesen.

Danke für den Tipp. Habe ich mir auf meinem Kalender notiert. Ich werde wohl hingegen.

heide
27.03.2011, 06:14
Höchst überfällig!

Bus-weise sollte man dort einfallen, aber ich wette in der tagespresse giebt es keinen hinweis.

Ja, hier hilft nur Mundpropanda.

Bruddler
27.03.2011, 07:07
Da lese ich doch eben in den Leserkommentaren zu einem Artikel bei der WELT-Online, daß am 9.04.11 um 11.00 Uhr eine Demo vor dem Kanzleramt stattfinden soll.
Der Schreiber wünscht sich eine rege Teilnahme mit Transparenten.
Da ich selbst recht entfernt wohne, möchte ich dem Mann seinen Aufruf hier weitergeben, an ALLE, welche in und um Berlin zu Hause sind und an diesem Thema Interesse zeigen, eventuell durch Teilnahme Unterstützung zu geben.
Der Kommentar ist zu finden unter:

http://www.welt.de/fernsehen/article12968804/Scharfe-Kritik-an-kommerzieller-Machart-von-ZDF-und-ARD.html

Wenn er nicht entfernt wurde, dann ist er auf der fünften Seite der Kommentare nachzulesen.

Wetten, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt
ist die "Dame" auf Dienstreise im Ausland ?.... :whis:

Bruddler
27.03.2011, 07:10
Danke für den Tipp. Habe ich mir auf meinem Kalender notiert. Ich werde wohl hingegen.

Voooorsicht liebe heide, diese Demo könnte von den Medien
wieder als "Nazi-Aufmarsch" bezeichnet werden..... :D

Vaddi
27.03.2011, 08:25
Da werden 10 Leutchen hingehen. Ist ja auch wichtiger gegen Atome und Bahnhöfe zu demonstrieren.
Die BRD-Deutschen verdienen es ausgenommen zu werden.

Zustimmung.

Mir persönlich fällt es immer schwerer, gern ein Deutscher zu sein. Nur weil ich noch zwischen Deutschland und der BRD unterscheide, hält mich noch ein letztes Quentchen Hoffnung aufrecht. Nur was nutzt es letztendlich für die Gemeinschaft?
Die Volksverblödung ist weit fortgeschritten, da kann man nur noch anhand persönlicher Konsequenzen (Abschottung oder Auswanderung) mit klar kommen.

Nur ist das ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber was will man machen, wenn eine Anpassung an diesen Zirkus nicht infrage kommt und man kaum andere Möglichkeiten für sich sieht, geistig zu überleben...

Trotzdem habe ich mir diesen Termin notiert.

Sterntaler
27.03.2011, 08:29
Da werden 10 Leutchen hingehen. Ist ja auch wichtiger gegen Atome und Bahnhöfe zu demonstrieren.
Die BRD-Deutschen verdienen es ausgenommen zu werden.

zunächst vielleicht, wenn dieser Schirm voll bei den Leuten angekommen ist wird ein anderer Wind wehen.

fatalist
27.03.2011, 08:32
Sehe ich auch so: Michel pennt, will nix wissen, ist eingelullt.
Er wird weiter verarmen und weiter bereichert werden.

Goldfarb
27.03.2011, 08:35
Da die Systemmedien über die wahren Hintergründe und die kurz-, mittel- und langfristigen Folgen des verfassungswidrigen Vorgehens der Regierung der Ex-FDJ-AgitPropSchanalle nicht informiert, weiß die Mehrheit der Bürger gar nicht, was da auf sie zukommt.

Wie sollten sie also gegen etwas demonstrieren, von dem und über das sie nichts wissen?

Was übrigens auffällt:

Über und von Schachtschneider und Starbatty hört man auch nichts mehr! Ob sie schon Drohungen erhalten haben, wie sie einst von den jeweiligen Kultusbehörden in Bayern und Baden-Württemberg 'bedroht' wurden, man würde ihre Budgets kürzen, träten sie nicht aus dem BFB aus?!

fatalist
27.03.2011, 08:40
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/03/22/permanente-rettung-permanenter-verfassungsbruch/

Die Profs warten auf die Verhandlung ihrer Klagen vorm BVG, was sich aber Zeit lässt: Keine Termine bekannt.

Was sollen sie machen, wenn sie fast allein dastehen und die Masse weiter vor der Glotze pennt?

Grundgesetz Artikel 20 müsste greifen, allerdings traue ich das einer Gesellschaft ohne Rückgrat nicht zu: Zu alt, zu satt, moralisch seit 65 Jahren fertiggemacht:

http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/03/deutschland-uberfiel-am-1september-1939.html

Sterntaler
27.03.2011, 08:42
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/03/22/permanente-rettung-permanenter-verfassungsbruch/

Die Profs warten auf die Verhandlung ihrer Klagen vorm BVG, was sich aber Zeit lässt: Keine Termine bekannt.

Was sollen sie machen, wenn sie fast allein dastehen und die Masse weiter vor der Glotze pennt?

Grundgesetz Artikel 20 müsste greifen, allerdings traue ich das einer Gesellschaft ohne Rückgrat nicht zu: Zu alt, zu satt, moralisch seit 65 Jahren fertiggemacht:

http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/03/deutschland-uberfiel-am-1september-1939.html

dann werden Flugverbotszonen in der BRD errichtet um die Bevölkerung zu schützen :lach: , meinste die schauen zu? ;)

Goldfarb
27.03.2011, 08:59
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/03/22/permanente-rettung-permanenter-verfassungsbruch/

Die Profs warten auf die Verhandlung ihrer Klagen vorm BVG, was sich aber Zeit lässt: Keine Termine bekannt.

Man zögert's wohl hinaus, bis Peter Müller (CDU-MP im Saarland) dort eingezogen ist. Und: Peter Müllers europapolitischer Berater ist kein Geringerer ...

... denn Dr. Michel Friedman! :cool2:


Grundgesetz Artikel 20 müsste greifen [...]:

Der "greift" nur, wenn man ihn ergreift und umsetzt - auf die Gefahr hin, danach höchst "ergriffen" zu sein!

Mit anderen Worten: Man muss seine Existenz in die Waagschale werfen, die wirtschaftliche und gesellschaftliche Existenz ...

... oder gar sein Leben!

Zarah
27.03.2011, 09:35
Da lese ich doch eben in den Leserkommentaren zu einem Artikel bei der WELT-Online, daß am 9.04.11 um 11.00 Uhr eine Demo vor dem Kanzleramt stattfinden soll.
Der Schreiber wünscht sich eine rege Teilnahme mit Transparenten.
Da ich selbst recht entfernt wohne, möchte ich dem Mann seinen Aufruf hier weitergeben, an ALLE, welche in und um Berlin zu Hause sind und an diesem Thema Interesse zeigen, eventuell durch Teilnahme Unterstützung zu geben.
Der Kommentar ist zu finden unter:

http://www.welt.de/fernsehen/article12968804/Scharfe-Kritik-an-kommerzieller-Machart-von-ZDF-und-ARD.html

Wenn er nicht entfernt wurde, dann ist er auf der fünften Seite der Kommentare nachzulesen.

Hoffentlich wird die Veranstaltung nicht wieder abgeblasen.

Millionen Deutsche sollten eigentlich ein großes Interesse an der Demo haben!!

Menetekel
27.03.2011, 11:21
Nun habe ich wieder bei WO einen Artikel zu den Demonstrationen in London gelesen und auch die knapp fünfzig Kommentare dazu.
Als ich dazu meine Meinung kundtun wollte, wurde diese Funktion gerade abgeschaltet.
Wie hier schon von einigen Foristen klargestellt wurde, ist es recht schwierig etwas in Bewegung zu bringen. Mit den Medien wird es sicher nichts.
Und genau deshalb habe ich den Aufruf dieses Schreibers aufgegriffen, damit er dort nicht ganz verschwindet. Und bis zum 9.04. ist es ja noch etwas hin. Eventuell finden sich in Berlin und Brandenburg(Land) noch Interessierte, welche diesen Aufruf unterstützen wollen und werden.
Mein Verwandschaft, welche vor den Toren Berlins zu Hause ist, wurde per Mail informiert.
Würde mir im Raum Nürnberg eine Gruppe bekannt, welche dort hinfahren wollte, könnte eine Beteiligung meinerseits angenommen werden.

Margrit
27.03.2011, 16:05
Da werden 10 Leutchen hingehen. Ist ja auch wichtiger gegen Atome und Bahnhöfe zu demonstrieren.
Die BRD-Deutschen verdienen es ausgenommen zu werden.



Genau so sit es.
Die Gewerkschaften, die das mal groß anstoßen könnten, rennen auch leiber mit Plakaten gegen irgendwelchen PipiFax, aber sehen zu, wie Deutschalnd verscherbelt wird
Was für ein Dreckpack, kein Wudner, dass die seit Jahren Mitgleiderschwund haben

elas
27.03.2011, 16:15
Danke für den Tipp. Habe ich mir auf meinem Kalender notiert. Ich werde wohl hingegen.

Danke ....bitte um anschließenden Bericht!

Gawen
27.03.2011, 20:07
Der "greift" nur, wenn man ihn ergreift und umsetzt - auf die Gefahr hin, danach höchst "ergriffen" zu sein!

Mit anderen Worten: Man muss seine Existenz in die Waagschale werfen, die wirtschaftliche und gesellschaftliche Existenz ...

... oder gar sein Leben!

Gibt es da denn eine Wahlfreiheit bei all denen, die das hier mal von sich gegeben haben? :]

"Ich schwöre, ... das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen"

Durch die Verfassungs(-Gerichts)-Ignoranz unserer Verräter im Regierungsamt ist jetzt halt der innere V-Fall eingetreten...

Raczek
27.03.2011, 20:16
Von den hiesigen Berliner Usern erwarte ich rege Teilnahme, einen ordentlichen Demobericht, am Besten mit vielen schönen Bildern und Redebeiträgen.

Oder will außer @Heide niemand teilnehmen?

heide
28.03.2011, 05:50
Danke ....bitte um anschließenden Bericht!

Aber klar doch.

heide
28.03.2011, 05:59
Voooorsicht liebe heide, diese Demo könnte von den Medien
wieder als "Nazi-Aufmarsch" bezeichnet werden..... :D

Gut, dann bin ich an dieser Stelle eben ein Nazi. Doch, wenn ich einigermaßen gut zu Fuß bin, gehe ich hin.

Bräunie
28.03.2011, 18:12
Gut, dann bin ich an dieser Stelle eben ein Nazi..

Ach, das ist man heutzutage ganz schnell! Wenn der Gegenüber in der Diskussion nicht mehr weiter weiß, wird man einfach mal pauschal als "Nazi" bezeichnet. Dann ist die Diskussion am Ende, der Gegenüber fühlt sich ganz toll und als Sieger, schwebt auf Wolke 7 und wähnt sich im Gefühl es einem mal richtig gegeben zu haben. Es ist heute so wunderbar einfach, richtig "gut" zu sein. Da muss man nicht nur auf den Umweltzug aufspringen, sondern lokal ausschau nach "Nazis" halten. Denn der Schoß ist fruchtbar noch...

heide
29.03.2011, 04:08
Ach, das ist man heutzutage ganz schnell! Wenn der Gegenüber in der Diskussion nicht mehr weiter weiß, wird man einfach mal pauschal als "Nazi" bezeichnet. Dann ist die Diskussion am Ende, der Gegenüber fühlt sich ganz toll und als Sieger, schwebt auf Wolke 7 und wähnt sich im Gefühl es einem mal richtig gegeben zu haben. Es ist heute so wunderbar einfach, richtig "gut" zu sein. Da muss man nicht nur auf den Umweltzug aufspringen, sondern lokal ausschau nach "Nazis" halten. Denn der Schoß ist fruchtbar noch...

Zum Glück wurde ich noch nie als "Nazi" in eine Ecke gestellt. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.....

heide
29.03.2011, 18:06
Wo bleiben die Berliner User, die ein Hemd in der Hose haben, um mit zu der Demo zu kommen?