PDA

Vollständige Version anzeigen : Proteste in London



Sterntaler
26.03.2011, 14:25
während David Cameron , das Schosshündschen von dem Obimo Lybien Terroristen unterstützt und dort Millionen an Dollar durch Bomben täglich versenkt werden, protestieren in London seine Untertanen gegen ihre Regierung, wird auch eine Nichtflugzone in London eingerichtet und die Regierung aus dem Land gebobmt? :))


http://news.sky.com/skynews/Home/UK-News/Spending-Cuts-Workers-To-Stage-A-March-for-the-Alternative-Protest-Against-Government---UK-Uncut/Article/201103415960442?lpos=UK_News_Carousel_Region_0&lid=ARTICLE_15960442_Spending_Cuts%3A_Workers_To_S tage_A_March_for_the_Alternative_Protest_Against_G overnment_-_UK_Uncut

Bettmaen
08.04.2011, 14:34
Die "Demokraten" lassen sich nicht vom "Mob" dreinreden, selbst wenn wie bei den Protesten gegen den Irak-Krieg fast zwei Millionen Menschen allein in London auf die straße gingen.

Volkov
11.04.2011, 13:45
Nach Griechenland, Albanien, Kroatien, Russland und Rumänien jetzt auch England. Ah, der Impact von Tunesien kommt immer weiter nach Europa durch.

Bettmaen
11.04.2011, 15:11
Und Bulgarien? Sind die Bulgaren zufrieden?

Volkov
17.04.2011, 11:41
Gegen die erhöhten Benzinpreise hat der Finanzminister im Auftrag des Ministerpräsidenten einen Plan vorgelegt der in 90 Tagen (Stand : 24.1.11) unmgesetzt und die Benzinpreise niedrig halten soll und einen Weg zu alternativen kraftstoffen ermöglichen soll. Weiß aber nicht was draus geworden ist, da ich das nicht weiter verfolgt habe.

Jedoch: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wegen der überhöten Lebensmittelpreise durchaus die Kacke bald am Dampfen sein könnte und die Leute aufdie Straße gehen. Die Leute selbst stellen sich wie wir Deutschen aber auch gern als Jamervolk dar. Da spricht die Realität, wenn ich dort manchmal Nachrichten gucke, oft ne andere Sprache als was die Leute oft selbst behaupten. Klingt kurios, ist aber so. :]