PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheinehe - die goldene Einwanderungskarte!



Houseworker
24.03.2011, 20:53
Einwanderer aus Indien und Pakistan schließen in Irland mit Frauen aus dem Baltikum Scheinehen, um in der EU leben zu können!

Denn der Tatbestand der Scheinehe ist auf der grünen Insel nicht definiert: In den Standesämtern wird kaum überprüft, ob sich die Partner überhaupt kennen, berichtet eine Journalistin. Anders als in Deutschland findet keine getrennte Befragung der künftigen Eheleute statt. Ein Grund dafür ist die Macht der katholischen Kirche: In Irland werden fast alle Ehen von einem Pfarrer geschlossen, und die Urkunde, die er ausstellt, wird von allen zivilen Stellen akzeptiert.

Für die aus Pakistan stammenden Personen endet die Irrfahrt an der grünen EU-Außengrenze. Doch die Schleuswege in die EU sind vielfältig, und die Methoden, mit denen die kriminellen Organisationen und Hintermänner operieren, werden immer professioneller. Laut Menschenrechts- und Sicherheitsexperten operieren in Irland, Großbritannien und Zypern gut organisierte, hauptsächlich von Pakistanern und Afrikanern geleitete Banden. Sie werben in den neuen EU-Ländern junge, oft in finanzielle Schwierigkeiten geratene Frauen für Scheinehen mit Einwanderern aus nicht EU-Staaten an. Dabei nutzen sie ein Schlupfloch in der liberalen Gesetzgebung der EU, denn die Ehe mit einem EU-Bürger gibt dem Migranten das Anrecht auf Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis.

http://www.tcpohlmann.com/en/Thorsten_Pohlmann_._Articles/Entries/2010/3/11_DAS_GESCHAEFT_MIT_DER_HOFFNUNG.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/scheinehen-in-der-eu-die-goldene-karte-der-einwanderung-1.1043058

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20110211

Es gibt keine genauen Angaben über die Anzahl der Scheinehen,
die vorsichtigen Schätzungen schwanken zwischen 50.000 bis 100.000!

./.

Nationalix
24.03.2011, 21:27
Einwanderer aus Indien und Pakistan schließen in Irland mit Frauen aus dem Baltikum Scheinehen, um in der EU leben zu können!

Denn der Tatbestand der Scheinehe ist auf der grünen Insel nicht definiert: In den Standesämtern wird kaum überprüft, ob sich die Partner überhaupt kennen, berichtet eine Journalistin. Anders als in Deutschland findet keine getrennte Befragung der künftigen Eheleute statt. Ein Grund dafür ist die Macht der katholischen Kirche: In Irland werden fast alle Ehen von einem Pfarrer geschlossen, und die Urkunde, die er ausstellt, wird von allen zivilen Stellen akzeptiert.

Für die aus Pakistan stammenden Personen endet die Irrfahrt an der grünen EU-Außengrenze. Doch die Schleuswege in die EU sind vielfältig, und die Methoden, mit denen die kriminellen Organisationen und Hintermänner operieren, werden immer professioneller. Laut Menschenrechts- und Sicherheitsexperten operieren in Irland, Großbritannien und Zypern gut organisierte, hauptsächlich von Pakistanern und Afrikanern geleitete Banden. Sie werben in den neuen EU-Ländern junge, oft in finanzielle Schwierigkeiten geratene Frauen für Scheinehen mit Einwanderern aus nicht EU-Staaten an. Dabei nutzen sie ein Schlupfloch in der liberalen Gesetzgebung der EU, denn die Ehe mit einem EU-Bürger gibt dem Migranten das Anrecht auf Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis.

http://www.tcpohlmann.com/en/Thorsten_Pohlmann_._Articles/Entries/2010/3/11_DAS_GESCHAEFT_MIT_DER_HOFFNUNG.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/scheinehen-in-der-eu-die-goldene-karte-der-einwanderung-1.1043058

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20110211

Es gibt keine genauen Angaben über die Anzahl der Scheinehen,
die vorsichtigen Schätzungen schwanken zwischen 50.000 bis 100.000!

./.

Wo findet in der BRD eine getrennte Befragung der Eheleute statt???

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und wurde vor der Eheschließung kein einziges Mal "befragt".

Strandwanderer
24.03.2011, 21:57
Wo findet in der BRD eine getrennte Befragung der Eheleute statt???

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und wurde vor der Eheschließung kein einziges Mal "befragt".


Du bist ja auch kein Kan#cke, oder?

LOL
24.03.2011, 22:25
Du bist ja auch kein Kan#cke, oder?Ne, aber eine "Pommes de Terres"...:D

Deutschmann
24.03.2011, 22:32
Taiwan machts richtig. Kürzlich habe ichirgendwo gehört dass dort Taiwanesen nur noch Taiwanesen heiraten dürfen. Zwar aus anderen Gründen und ab einem bestimmten Alter ... aber das ist ausbaufähig. :D

Sprecher
25.03.2011, 01:24
Schlimmer ist es wenn manche Frauen solche Kuffnucken nicht nur zum Schein heiraten.

Candymaker
25.03.2011, 01:52
In Deutschland sind es va. Ostasiaten, wie Chinesen und Vietnamesen, die in finanzielle Schwierigkeiten geratene Deutsche heiraten und sich so ihre Staatsbürgerschaft sichern. Aber nicht leicht hierüber Statistiken zu finden.

DenkMal
25.03.2011, 02:50
Du bist ja auch kein Kan#cke, oder?

Für Dich sind Ausländer also "Kan#cken"!

Dieser ekelerregende Rassismus paßt zu Deinem Avatar. Dein Säulenheiliger hat sich ähnlich widerlicher und menschenverachtender Art und Weise ausgekotzt. Eine höhere Gerechtigkeit gab ihm dafür die verdiente Quittung.

DenkMal
25.03.2011, 02:54
Schlimmer ist es wenn manche Frauen solche Kuffnucken nicht nur zum Schein heiraten.

Was sind "Kuffnucken"? Rassistische Rechtsradikale, welche im Internet einen auf dicke Hose machen, weil sie in der Wirklichkeit nichts zu melden haben?

lupus_maximus
25.03.2011, 04:07
Schlimmer ist es wenn manche Frauen solche Kuffnucken nicht nur zum Schein heiraten.
Gestern habe ich eine weiße Frau im Baumakt beobachtet!
Sie war ganz stolz darauf ein Schokoladenkind zu haben, eben die neue deutsche Familie: Mann schwarz, Frau weiß, Kind braun.
Die Dummheit der Frauen in Deutschland ist inzwischen Programm!

Zack1
25.03.2011, 04:36
Gestern habe ich eine weiße Frau im Baumarkt beobachtet!
Sie war ganz stolz darauf ein Schokoladenkind zu haben, eben die neue deutsche Familie: Mann schwarz, Frau weiß, Kind braun.
Die Dummheit der Frauen in Deutschland ist inzwischen Programm!
Wenns dich tröstet. Mit eigenem Aufenthaltsrecht (wars nach 3 Jahren?) wird sich der Mann verp. oder so kiebig werden das die Frau ihn entweder rausschmeißt oder selbst kein gutes Leben mehr führt.

Wie hat die Mutter das Kind gerufen? Aufenthaltsgenehmigung? :hihi:
Mich würde interessieren wie viel Prozent dieser Ehen "echt" sind. Ich vermute irgendwas zw. 25-50%. Dazu die Scheidungsrate.
"Ach er ist ja so nett, lieb und zuvorkommend. Jetzt möchte er mich heiraten. Das sein Studentenvisum / Aufenthaltsgenehmigung / sonstwas ausläuft hat mit dem Heiratsantrag nichts zu tun." :hihi: - :D
Da gibt es übrigens ein "schönes" Forum. Nein, nicht 1001.

Bruddler
25.03.2011, 04:45
Schlimmer ist es wenn manche Frauen solche Kuffnucken nicht nur zum Schein heiraten.


Was sind "Kuffnucken"? Rassistische Rechtsradikale, welche im Internet einen auf dicke Hose machen, weil sie in der Wirklichkeit nichts zu melden haben?

Tja, Sprecher ist eben keiner, der im realen Leben Autos abfackelt und Pflastersteine schmeißt, sondern stattdessen seinen Unmut lieber im Internet kundtut....näch ?! :whis:

Nationalix
25.03.2011, 05:14
Du bist ja auch kein Kan#cke, oder?

Um Himmels Willen.

Skaramanga
25.03.2011, 09:16
In Thailand hat die Eheschließung überhaupt keine Auswirkung auf das Aufenthaltsrecht. Auch wenn du eine Thai heiratest, 20 Jahre dort lebst und 5 Kinder mit ihr hast, ist Dein Aufenthaltsstatus kaum besser als der eines Pauschaltouristen, der gerade mit TUI eingeflogen ist. Einbürgerung - sowieso völlig ausgeschlossen.

Deswegen finde ich es immer so witzig, wenn die Rede davon ist, dass dieser oder jener nach Thailand "ausgewandert" ist. Das geht gar nicht.

Paul Felz
25.03.2011, 09:35
Wo findet in der BRD eine getrennte Befragung der Eheleute statt???

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und wurde vor der Eheschließung kein einziges Mal "befragt".
Keine Ahnung. Weder ich noch meine Frau wurden befragt. Und sie ist Ausländerin.

Nationalix
25.03.2011, 09:50
In Thailand hat die Eheschließung überhaupt keine Auswirkung auf das Aufenthaltsrecht. Auch wenn du eine Thai heiratest, 20 Jahre dort lebst und 5 Kinder mit ihr hast, ist Dein Aufenthaltsstatus kaum besser als der eines Pauschaltouristen, der gerade mit TUI eingeflogen ist. Einbürgerung - sowieso völlig ausgeschlossen.

Deswegen finde ich es immer so witzig, wenn die Rede davon ist, dass dieser oder jener nach Thailand "ausgewandert" ist. Das geht gar nicht.

Wer "wandert" auch schon nach Thailand aus? Alte Fettsäcke, die hier keine Frau mehr abbekommen und mal wieder ordentlich zustoßen wollen.

Skaramanga
25.03.2011, 10:17
Wer "wandert" auch schon nach Thailand aus? Alte Fettsäcke, die hier keine Frau mehr abbekommen und mal wieder ordentlich zustoßen wollen.

Abgesehen von den einschlägigen Fickodromen gibt es im Landesinneren im Norden und Nordosten Thailands sehr angenehme Seniorensiedlungen mit betreutem Wohnen in eigenen Bungalows für Renter aus nördlichen Breiten, die es Leid sind, dreiviertel ihrer Rente für Heizkosten und Erkältungsmedikamente rauszuschmeissen, oder für viel Geld in einem versifften Altenpflegeheim verwahrt und mit ekligem Fraß lieblos abgefüttert zu werden.

Das hat nichts mit "stoßen" zu tun sondern mit Lebensqualität und Gesundheit im Alter zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Außerdem haben Buddhisten großen Respekt vor Alten. In Deutschland werden sie als Ausschuss und Müll angesehen und auch so behandelt - falls sie nicht gerade sehr viel Geld haben.

http://www.seniorenthailand.com/
http://www.betreutes-wohnen-thailand.com/
http://www.wohnen-im-alter.de/altenheim-pflegeheim-senioreneinrichtung-baan-lelavadee-20310.html
http://www.thailandpflege.com/

Nationalix
25.03.2011, 10:26
Abgesehen von den einschlägigen Fickodromen gibt es im Landesinneren im Norden und Nordosten Thailands sehr angenehme Seniorensiedlungen mit betreutem Wohnen in eigenen Bungalows für Renter aus nördlichen Breiten, die es Leid sind, dreiviertel ihrer Rente für Heizkosten und Erkältungsmedikamente rauszuschmeissen, oder für viel Geld in einem versifften Altenpflegeheim verwahrt und mit ekligem Fraß lieblos abgefüttert zu werden.

Das hat nichts mit "stoßen" zu tun sondern mit Lebensqualität und Gesundheit im Alter zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Außerdem haben Buddhisten großen Respekt vor Alten. In Deutschland werden sie als Ausschuss und Müll angesehen und auch so behandelt - falls sie nicht gerade sehr viel Geld haben.

http://www.seniorenthailand.com/
http://www.betreutes-wohnen-thailand.com/
http://www.wohnen-im-alter.de/altenheim-pflegeheim-senioreneinrichtung-baan-lelavadee-20310.html
http://www.thailandpflege.com/

Na gut, das sind natürlich ganz andere Gründe als der von mir beschriebene.

Ich dachte auch eher an einen Bekannten, der für ein gutes Jahr nach Thailand und auf die Philippinen gefahren ist. Angeblich, um Abstand vom Berufsleben zu gewinnen und um seine innere Ruhe zu finden. :rolleyes:

Auf seiner Facebook-Buddyliste finden sich jetzt lauter weibliche Querschlitze. :D

Skaramanga
25.03.2011, 10:31
Na gut, das sind natürlich ganz andere Gründe als der von mir beschriebene.

Ich dachte auch eher an einen Bekannten, der für ein gutes Jahr nach Thailand und auf die Philippinen gefahren ist. Angeblich, um Abstand vom Berufsleben zu gewinnen und um seine innere Ruhe zu finden. :rolleyes:

Auf seiner Facebook-Buddyliste finden sich jetzt lauter weibliche Querschlitze. :D

Na ja, innere Ruhe findet man bestimmt nicht dadurch, dass man sich durch die Bars von Pattaya vögelt. Da findet man höchstens ein paar interessante exotische stark juckende Krankheiten.

henriof9
25.03.2011, 11:42
Wer "wandert" auch schon nach Thailand aus? Alte Fettsäcke, die hier keine Frau mehr abbekommen und mal wieder ordentlich zustoßen wollen.


Nicht unbedingt.
Auch ich wollte mal nach Thailand auswandern ( natürlich mit Zauberfee :)) ), schon wegen dem Klima.
Ist lediglich daran gescheitert das ein Ausländer kein Immobilieneigentum ( Haus und Grundstück ) erwerben kann.
Höchstens mit Winkelzügen, und das wollte ich nicht.

Apart
25.03.2011, 12:31
Hätten die Menschen in den westlichen Ländern noch soetwas wie kulturelle und religiöse Leitlinien, dann würde sich das Problem von alleine lösen.

Was vor allem unsere Frauen an Land ziehen aus herzenswarmen Ländern ist ein Armutszeugnis für Moral, Anstand und Intellekt.

Hay
25.03.2011, 12:41
Wo findet in der BRD eine getrennte Befragung der Eheleute statt???

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und wurde vor der Eheschließung kein einziges Mal "befragt".

Ich kannte auch mal einen Spezi, einen Asiaten mit deutscher Staatsbürgerschaft, der vor vielen, vielen Jahren mitten in Bayern eine Verwandte des Chefs zum Zweck der Aufenthaltserlaubnis heiratete. 20.000,-- DM brachte ihm diese zeitlich befristete Übereinkunft und die Frage des Beamten, wie er sich denn mit einer Frau, deren Heimatsprache er nicht spricht und die auch kein Wort Deutsch versteht, unterhielte. Die einfache und etwas anzügliche Antwort, daß es in diesem Fall schon Wege gäbe, reichte dem Beamten aus.

Houseworker
25.03.2011, 13:12
Damit kein falscher Eindruck entsteht!
Scheinehen werden auch zuhauf in Deutschland inszeniert!
Einer Bekannten wurde ebenfalls Geld geboten, wenn sie einen Türken heiratet. Sie hat sich darauf nicht eingelassen, obwohl der Betrag deutlich erhöht wurde!!!

Ich erinnere auch an den SPD Vorzeigetürken Ciftlik!
Er wurde aus der Partei ausgeschlossen.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Politiker u.a. vor, er habe seine deutsche Ex-Freundin überredet, einen türkischen Bekannten zu heiraten, damit dieser eine Aufenthaltserlaubnis bekommt. Als Gegenleistung für die Hochzeit - wenige Tage nach der Bürgerschaftswahl 2008 - habe der Bekannte 3000 Euro an die heute 33-jährige Frau bezahlt. Diese habe das Geld dann wiederum an Ciftlik als Kredit für seinen Wahlkampf weitergeleitet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,689518,00.html

Erlex
25.03.2011, 13:32
Na ja, wenn man manchmal so schaut sich die Deutschen Frauen anschaut die einen z.b. Türken Heiratet. Sie is froh das sie einen bekommen hat. Manche Frauen sind ganz einfach Naiv die bekommen die große Liebe vorgegaukelt und glauben es, wobei sie wissen was er eigentlich bezwecken.

Die hoffen das die Männer sich gewöhnen an sie, (Gewöhnung ist immer schlecht, das wird Routine und fällt dann nicht mehr auf)


Aber so was kann auch gut gehen! Wie viele Deutsch/Deutesche Ehen scheitern?

Nur ich bin der Meinung das man die Aufenthaltserlaubnis erst nach 7 Jahren bekommen darf.

Hay
25.03.2011, 13:52
Vor Jahren erhielt ich einen Link zu einer sehr interessanten Seite, die sich mit dem Thema Scheinheiraten unter dem Stichwort "Bezness" beschäftigt:

http://www.1001geschichte.de/

Dort sind sehr viele Erfahrungsberichte gelistet:

http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/

Houseworker
25.03.2011, 13:52
Ich habe mal etwas gegoogelt. (Scheinehen gesucht )
http://www.turkish-talk.com/small-talk/2041-scheinehen.html

Scheinehe heißt auf türkisch: "sahte evlilik"
ergab bei Google 1.220.000 Treffer ! :D

Guenes.Coel
25.03.2011, 13:56
Um Himmels Willen.

Toll, ich wusste schon immer, das du kein Mensch bist. ;-)

DenkMal
27.03.2011, 06:44
Gestern habe ich eine weiße Frau im Baumakt beobachtet!
Sie war ganz stolz darauf ein Schokoladenkind zu haben, eben die neue deutsche Familie: Mann schwarz, Frau weiß, Kind braun.
Die Dummheit der Frauen in Deutschland ist inzwischen Programm!

Was Liebe mit Dummheit zu tun hat, will sich mir nicht erschließen.

Das Rassismus allerdings nicht nur ein Kind grenzenloser Dummheit ist, sondern auch zu den schlimmsten Plagen der Menschheit gehört, ist intelligenten Menschen bekannt.

Chronos
27.03.2011, 07:30
Was Liebe mit Dummheit zu tun hat, will sich mir nicht erschließen.
Dir erschließt sich ständig so vieles nicht. Woran das wohl liegen mag...


Das Rassismus allerdings nicht nur ein Kind grenzenloser Dummheit ist, sondern auch zu den schlimmsten Plagen der Menschheit gehört, ist intelligenten Menschen bekannt.
Die vermeintlich intelligenten Menschen aus Deiner Ecke (zumindest behaupten sie immer, sie seien intelligent) erzählen doch ständig, es gäbe keine Rassen.

Wie könnte es dann Rassismus geben? Rassismus ohne Rassen? Wie soll das denn funktionieren?

Bruddler
27.03.2011, 07:37
Gestern habe ich eine weiße Frau im Baumakt beobachtet!
Sie war ganz stolz darauf ein Schokoladenkind zu haben, eben die neue deutsche Familie: Mann schwarz, Frau weiß, Kind braun.
Die Dummheit der Frauen in Deutschland ist inzwischen Programm!

Da fällt mir ein: :D

http://www.normalverkehr.com/wp-content/uploads/2009/04/seal_heidi_klum_schwanger.jpg

Dr Mittendrin
27.03.2011, 09:34
Was Liebe mit Dummheit zu tun hat, will sich mir nicht erschließen.

Das Rassismus allerdings nicht nur ein Kind grenzenloser Dummheit ist, sondern auch zu den schlimmsten Plagen der Menschheit gehört, ist intelligenten Menschen bekannt.

Westliche Kultur ist anderen ( ausser shintoistischen asiatischen) Kulturen überlegen.
Denen hast du dein Hartz zu verdanken, nicht den arabischen.

opppa
27.03.2011, 13:08
Westliche Kultur ist anderen ( ausser shintoistischen asiatischen) Kulturen überlegen.
Denen hast du dein Hartz zu verdanken, nicht den arabischen.

Nu ja, wenn das nicht der Beweis für die Überlegenheit einer Kultur ist?

(Ironie Ende!)

Hay
27.03.2011, 14:51
Dir erschließt sich ständig so vieles nicht. Woran das wohl liegen mag...


Die vermeintlich intelligenten Menschen aus Deiner Ecke (zumindest behaupten sie immer, sie seien intelligent) erzählen doch ständig, es gäbe keine Rassen.

Wie könnte es dann Rassismus geben? Rassismus ohne Rassen? Wie soll das denn funktionieren?

Nationalismus ohne Grenzen!

DenkMal
28.03.2011, 01:14
Westliche Kultur ist anderen ( ausser shintoistischen asiatischen) Kulturen überlegen.

Woran machst Du das fest?


Denen hast du dein Hartz zu verdanken, nicht den arabischen.

Das verdanke ich keiner Kultur, sondern denen, die hier immer noch meinen, daß sich legales steuepflichtiges Arbeiten lohnt und brav ihre Einkommenssteuer zahlen. Also Dir zum Beispiel. Was hat Ignoranz mit Kultur zu tun?

DenkMal
28.03.2011, 01:47
Tja, Sprecher ist eben keiner, der im realen Leben Autos abfackelt und Pflastersteine schmeißt, sondern stattdessen seinen Unmut lieber im Internet kundtut....näch ?!:whis:

Deine "Argumente" werden von Mal zu Mal infantiler und geistbefreiter.

Bruddler
28.03.2011, 04:37
Deine "Argumente" werden von Mal zu Mal infantiler und geistbefreiter.

Ist Dir wohl unangenehm ?! ;)

nethead
28.03.2011, 05:51
Taiwan machts richtig. Kürzlich habe ichirgendwo gehört dass dort Taiwanesen nur noch Taiwanesen heiraten dürfen. Zwar aus anderen Gründen und ab einem bestimmten Alter ... aber das ist ausbaufähig. :D

In einigen Laendern Suedost-Asiens hast du als Mann durch die Heirat mit einer Einheimischen kaum Vorteile. Man kann zwar eine Aufenthaltserlauniss kriegen wenn man jedes Jahr fuer diese ca. 1600 Dollar auf den Tisch legt aber man kriegt keine Arbeitserlaubniss und kann auch kein Land erwerben und aehnliches. Macht man mit der Frau keinen Guetertrennungsvertrag kann ihr sogar Land abgenommen werden. Nur Frauen die einheimische Maenner heiraten kriegen eine Aufenthaltserlaubniss.

Bis vor kurzem wurden in einigen Laendern Kinder aus Mischehen sogar per default als Auslaender eingestuft und man musste fuer ein Baby eine Aufenthaltgenehmigung kaufen (gleicher Preis wie fuer Erwachsene).

Das man als Auslaender keinerlei rechte auf Sozialleistungen hat ist eh klar. Rechte hat man gegenueber Einheimischen sowieso oft kaum bzw sie sind nicht durchsetzbar.

Mitlerweile bin ich soweit das ich mir aehnliches auch fuer Deutschland wuensche. Also Sozialhilfe nur nach 10 Jahren der Einzahlung und Visas nur gegen Bezahlung. Damit waeren mindestens 80% unserer lieben Migranten draussen bzw. wuerden freiwillig nach Hause gehen.

nethead
28.03.2011, 05:52
Westliche Kultur ist anderen ( ausser shintoistischen asiatischen) Kulturen überlegen.

Aber es sind doch genau die Sozialleistungen bzw. deren Bezugsfaehigkeit durch Einwanderer aus Armutslaendern die uns den Hals bricht.

opppa
28.03.2011, 12:18
Woran machst Du das fest?



Das verdanke ich keiner Kultur, sondern denen, die hier immer noch meinen, daß sich legales steuepflichtiges Arbeiten lohnt und brav ihre Einkommenssteuer zahlen. Also Dir zum Beispiel. Was hat Ignoranz mit Kultur zu tun?

Weiß Du eigentlich, wie das deutsche Strafrecht Leute bezeichnet, die die Ignoranz und/oder die Dummheit von anderen Leuten ausnutzen, um an deren Geld zu kommen?

?(

Daß eine derartige Vorgehensweise bei Mohammedanern typisch ist, brauche ich ja wohl nicht zu betonen!

:]

Eventuelle Rückfragen bewantwortet Dir Wikipedia unter dem Stichwort "Betrug"!

(.)

JensVandeBeek
28.03.2011, 12:29
Weiß Du eigentlich, wie das deutsche Strafrecht Leute bezeichnet, die die Ignoranz und/oder die Dummheit von anderen Leuten ausnutzen, um an deren Geld zu kommen?

...

...

(.)

Politiker ?

Banker ?

EU-Mitglied ?

opppa
28.03.2011, 16:24
Politiker ?

Banker ?

EU-Mitglied ?


1) Du hast die Mohammedaner vergessen!


2) Schau einfach mal bei Wikipedia nach!

:P

dragene
03.07.2011, 15:21
Hörst sich aber eher neidisch an . auch in Deutschland gibt es ein "Freizügigkeitsgetz" und vor allem das Recht seinen Partner selbst auszuwählen ...Frauenfeindliche Argumentation ist ein Armutszeugnis sorry.

Und noch ne kleine Frage hinterher .. wieso bezeichnest du die Menschen die hier kommunizieren als Idioten ?
Nichts für ungut ..aber entweder man diskutierrt oder eben nicht smile .
Im übrigen : Die Einwanderungskarte nach "Deutschland" ist nicht gold ...

dragene
03.07.2011, 15:58
Diese Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit Beznesser und Sextourismus, nicht mit Scheinehen.
Die Frauen die dort schreiben berichten über Ihre eigene Erfahrungen zu denen sie nie gezwungen worden sind

AnastasiaNatalja
03.07.2011, 16:48
Diese Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit Beznesser und Sextourismus, nicht mit Scheinehen.
Die Frauen die dort schreiben berichten über Ihre eigene Erfahrungen zu denen sie nie gezwungen worden sind

Naja, da sie sich mit sowas eingelassen haben, mussten sie solche Erfahrungen ja zwangsweise machen :rolleyes:

sibilla
03.07.2011, 18:24
Diese Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit Beznesser und Sextourismus, nicht mit Scheinehen.
Die Frauen die dort schreiben berichten über Ihre eigene Erfahrungen zu denen sie nie gezwungen worden sind

diese seite "beschäftigt" sich nicht, sie warnt vor beznessern, und das ist gut so.

bezness und sextourismus ist ein himmelweiter unterschied.

bei bezness werden gutmütig/liebeskranke/helfersyndrom-menschen ausgenützt, im sextourismus herrscht knallhartes geschäft.

beznesser nützen aus, um ins gelobte europa zu kommen, beim sextourismus zahlt der eine, um eine dienstleistung zu bekommen vom anderen.

manchmal habe ich aber auch das gefühl, es verschwimmt.

grüßle s.

Geronimo
03.07.2011, 18:31
diese seite "beschäftigt" sich nicht, sie warnt vor beznessern, und das ist gut so.

bezness und sextourismus ist ein himmelweiter unterschied.

bei bezness werden gutmütig/liebeskranke/helfersyndrom-menschen ausgenützt, im sextourismus herrscht knallhartes geschäft.

beznesser nützen aus, um ins gelobte europa zu kommen, beim sextourismus zahlt der eine, um eine dienstleistung zu bekommen vom anderen.

manchmal habe ich aber auch das gefühl, es verschwimmt.

grüßle s.

Berichte uns von deinen Erfahrungen.:D

sibilla
03.07.2011, 18:34
Berichte uns von deinen Erfahrungen.:D

häuptling, was willst wissen?? ich bin kein beznessopfer, meine geldbörs bleibt zu, da kann der kaiser von china kommen, mit mir nicht!!! und verheiratet war ich schon, da muß ich mir so einen dödel aus irgendwoafrika nicht geben.

ja bin ich den gschert? :no_no::D

grüßle s.

Geronimo
03.07.2011, 18:36
häuptling, was willst wissen?? ich bin kein beznessopfer

grüßle s.

Nun, mir schien du habest ein gewisses Insiderwissen. Bezness scheidet jetzt aus.....Erzähl weiter, bitte.:]

sibilla
03.07.2011, 18:42
Nun, mir schien du habest ein gewisses Insiderwissen. Bezness scheidet jetzt aus.....Erzähl weiter, bitte.:]

kannst du lesen? noch einmal www.1001geschichte.de

da kannst lesen, bis du federn auf den kopf kriegst ;)

ich habe mit bezness nix zu tun, habe aber auf der seite sehr viel gelernt.

grüßle s.

Geronimo
03.07.2011, 18:44
kannst du lesen? noch einmal www.1001geschichte.de

da kannst lesen, bis du federn auf den kopf kriegst ;)

ich habe mit bezness nix zu tun, habe aber auf der seite sehr viel gelernt.

grüßle s.

Sehr vernünftig Frl. sibilla. Und wie sieht es mit Sextourismus aus?

sibilla
03.07.2011, 18:52
Sehr vernünftig Frl. sibilla. Und wie sieht es mit Sextourismus aus?

hast du jetzt einen vogel? ich bin eine gestandene frau, oma noch dazu und mit dem gesexeltourismus habe ich nix am hut, ich habe, wenns pressiert, ein gutes kopfkino, hehehe :P

grüßle s.

Geronimo
03.07.2011, 18:53
hast du jetzt einen vogel? ich bin eine gestandene frau, oma noch dazu und mit dem gesexeltourismus habe ich nix am hut, ich habe, wenns pressiert, ein gutes kopfkino, hehehe :P

grüßle s.

Schade. Berichte aus erster Hand finde ich immer so spannend.:(

RedSkin
03.07.2011, 19:08
private Befragungen von Ehepartnern, - Hallo ???? Wo leben Sie, dass was Sie kritisieren, wäre ja so als wollen Sie Stasi Partei und die DDR wieder haben, ich bin froh wenn mir keine Behörde vorschreibt wie ich eine Frau zu lieben und ehelichen habe... im übrigen gibt es in der heutigen Zeit verschiedene Formen der Ehen - soviel mal dazu.

Das Frauen aus dem Baltikum, von Pakistanern geheiratet werden in Irland, liegt u.a darin, dass diese mit der Macht des Geldes sich ihren EU Aufenthalt erkaufen.

JensVandeBeek
03.07.2011, 19:51
Immer wenn ich ein 1 meter 50 „Fiji“ mit viel älteren und großen Mann oder ein bildhübsche Russin mit einer "Schnitzel + Bierwampe-Michel" sehe, denke immer von welche Katalog man sie rausgesucht hat. Dicke Blondinen mit mittleren Alter mit einem afrikanischen Jüngling oder südländischen Type in ich auch skeptischer. Bei Türken sind es schwieriger sie optisch zu unterscheiden ob es sich dabei um Scheinehe handelt, obwohl diese von diese "Möglichkeit" mit Sicherheit auch Gebrauch machen.

Apart
04.07.2011, 00:01
Besieht man sich das völlig orientierungslose Partnersuchverhalten der westeuropäischen Völker kann man klar erkennen, daß die Völker auf dem schnellsten Weg sind sich selbst abzuschaffen.