PDA

Vollständige Version anzeigen : Herald Tribune: Israel steuert die USA



Registrierter
24.03.2011, 09:03
eigentlich ein alter Hut, dass die VSA ein Anhängsel Israels sind, aber dieser Artikel listet noch einmal die Verstrickung der israelischen Drahtzieher-Organisationen in die amerikanische Politik:



Dem betreffenden Herald Tribune-Artikel zufolge ist die proisraelische Lobby in den Vereinigten Staaten von Jahr zu Jahr grösser, raffinierter und stärker geworden. Sie ist die hinter den Kulissen wirkende gewaltige Kraft, welche die amerikanische Nahostpolitik schafft und lenkt.Nach der bekannten amerikanischen Zeitung nennt sich das führende Komitee innerhalb der Lobby AIPAC (American-Israeli Public Affairs Committee).

„Sie entfaltet ihre Aktivitäten in gutbewachten Büros gleich nördlich vom Kapitol, dem Kongressgebäude in Washington. Diese Organisation hat soviel Macht errungen, dass sie stets ein Wort mitzureden hat, wenn ein US-Präsident seine Mitarbeiter wählt, und dass sie Waffenlieferungen an arabische Länder nach Belieben vereiteln kann. Darüber hinaus vermittelt das AIPAC emsig Kontakte zwischen dem Pentagon und der israelischen Armee. Das AIPAC wird vom US-Aussenministerium wie auch von den Ratgebern des Mannes im Weissen Haus regelmässig konsultiert. Auch Senatoren, Kongressmitglieder samt Generale stehen mit dieser Vereinigung in regem Kontakt. Dadurch ist gewährleistet, dass Israels Interessen in wichtigen Fragen nicht übergangen werden.„

weiterlesen:
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/07/29/usa-unter-zionherrschaft/

cajadeahorros
24.03.2011, 09:11
Daß der Israel einigermaßen friedlich gegenüberstehende Mubarak im Amt gehalten werden konnte, dafür hat es aber offensichtlich nicht gereicht???

Obwohl, wir wissen ja alle, daß Israel auch Hitler an die Macht gebracht hat und den Kommunismus erfunden hat, um dem Kapitalismus zum Sieg zu verhelfen. Warum sollte Israel da nicht auch die Muslimbrüder unterstützen...

Registrierter
24.03.2011, 09:11
White-House-Korrespondentin behauptet, Israel kontrolliert Amerika

ie verwies auf Tausende von Palästinensern, die ohne Anklage und ohne Urteil in israelischen Gefängnissen festgehalten werden und stellte die Frage: Warum? Durch Milliardengeschenke würden die Amerikaner die israelischen Politiker vorsichtig an den Verhandlungstisch zurückholen wollen. Sie kritisierte die kategorische Ausübung des Veto-Rechts vor den Vereinten Nationen bei jedem Antrag, der die Interessen der Araber vertrat. Und als einzige Zusage von israelischer Seite käme die dreimonatige Unterbrechung einer Fortführung der Besiedelung palästinensischer Gebiete. Wörtlich fügte sie hinzu:

„Was soll denn das? Die geben den Laden ab, so wie es Reagan und jeder andere Präsident auch getan hat. Warum muss man Leute bestechen, dass sie das Richtige tun? Ich möchte nicht, dass meine Regierung irgend jemanden besticht. Ich möchte, dass sie Forderungen stellt. Stoppt diese Hilfe für Israel, solange sie dort Leute umbringen.“
Persönliche Abneigung gegen Juden empfinde sie keineswegs. Sie betrachte sie als wunderbare und tiefsinnige Menschen. Aus ihren Reihen stammten die ersten Bürgerrechts-Bewegungen. Sie machte klar, dass sie nicht anti-jüdisch, sondern anti-zionistisch sei.
...
Das Gemetzel an Juden war mit dem Zweiten Weltkrieg zu Ende. Ich hatte zwei Brüder und eine Menge Verwandte, die in diesem Krieg gegen Hitler gekämpft haben. Wir haben daran geglaubt. Jede amerikanische Familie war an diesem Kampf beteiligt. Aber seit damals sind sie befreit. Und trotzdem spielen sie ihre Opferrolle weiter. Die Amerikaner wissen nicht, dass die israelischen Lobbyisten sie in den Glauben gedrängt haben, dass jeder Jude für immer ein verfolgtes Oper sei – während sie die Palästinenser zu Opfern machen.“
...
Hier kam Interviewer Hochman zum Kern. Er sprach Helen Thomas auf eine Rede an, die sie im Dezember des Vorjahres vor arabischem Publikum gehalten hatte, und in der sie erklärte, dass ihrer Meinung nach der amerikanische Kongress, das Weiße Haus, Hollywood und die Wallstreet im Besitz von Zionisten seien. „Stehen Sie zu dieser Behauptung?“, formulierte er seine Frage direkt.

„Ja, das tue ich!“, gab sie unmissverständlich zur Antwort. „Ich weiß, es war entsetzlich, aber ich weiß auch, dass es der Wahrheit entspricht! Sagen Sie mir, dass es nicht wahr ist und ich werde glücklich sein, wenn Sie es widerlegen können. Ich sage einfach, dass sie über Macht verfügen, und sie haben Macht in jeder Richtung.“
David Hochman wurde noch direkter: „Diese Klischeevorstellung jüdischer Kontrolle gibt es seit über hundert Jahren. Glauben Sie tatsächlich dass in diesem Land eine geheime jüdische Verschwörung am Werk ist?“

„Das ist kein Geheimnis. Es ist sehr offen. Was meinen Sie mit Geheimnis?“, kam zurück.
http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/2369-white-house-korrespondentin-behauptet-israel-kontrolliert-amerika.html

Rowlf
24.03.2011, 09:21
Daß der Israel einigermaßen friedlich gegenüberstehende Mubarak im Amt gehalten werden konnte, dafür hat es aber offensichtlich nicht gereicht???

Obwohl, wir wissen ja alle, daß Israel auch Hitler an die Macht gebracht hat und den Kommunismus erfunden hat, um dem Kapitalismus zum Sieg zu verhelfen. Warum sollte Israel da nicht auch die Muslimbrüder unterstützen...

Tatsächlich. Im Anbetracht dessen, was die früher angeblich so gerissen haben, sieht's heutzutage ein bisschen mau aus.

Bettmaen
24.03.2011, 09:27
Daß der Israel einigermaßen friedlich gegenüberstehende Mubarak im Amt gehalten werden konnte, dafür hat es aber offensichtlich nicht gereicht???
Na und? Der Nachfolger wird noch israelfreundlicher sein.

Die "Demokratisierung" der arabischen Welt steht seit dem Überfall auf den Irak ganz oben auf der Agenda der jüdischen Lobby.



Obwohl, wir wissen ja alle, daß Israel auch Hitler an die Macht gebracht hat und den Kommunismus erfunden hat, um dem Kapitalismus zum Sieg zu verhelfen. Warum sollte Israel da nicht auch die Muslimbrüder unterstützen..
Zumindest unterstützte, ja gründete Israel die Hamas.

Nicht nur die Außenpolitik, sondern auch die Wirtschafts- und Finanzpolitik ist eine Domäne der jüdischen Lobby. Das stammt nicht von mir, sondern von Raul Hilberg, der sicher nicht im Verdacht steht, Antisemit zu sein.

Apollyon
24.03.2011, 09:35
Da habt ihr euch aber schön was zusammengereimt, das ein Staat mit 7 Millionen Einwohner einen Staat mit über 310 Millionen steuert, und die Reichsflugscheiben sind in meinen Garten gelandet :))

Brutus
24.03.2011, 10:05
Die Einflußnahme pro-israelischer Kreise geht ungefähr so:

Nahum Goldman
Das Auto hielt vor der Terrasse, und bei unserem Anblick sagte Roosevelt: "Sieh an, (Samuel) Rosenman, (Rabbi) Stephen Wise und (Nahum) Goldmann bei einer Diskussion. Macht nur weiter, Sam (Rosenman) wird mir Montag sagen, was ich zu tun habe."

Sein Wagen fuhr an, und Roosevelt ließ noch einmal halten, um uns zu sagen: "Könnt Ihr Euch vorstellen, was Goebbels dafür gäbe, ein Foto dieser Szene zu bekommen: Der Präsident der Vereinigten Staaten empfängt Verhaltensmaßregeln von den drei Weisen von Zion", (Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox; Zionismus und Judentum nach Hitler 1978).

"Während des Krieges hatte der Jüdische Weltkongreß in New York ein Institut
für jüdische Angelegenheiten geschaffen, dessen Sitz heute in London ist.
Seine Leiter waren zwei bedeutende litauische Juden, Jacob und Nehemiah
Robinson. Nach ihren Plänen wurden zwei absolut revolutionäre Ideen entwickelt: Das Nürnberger Gericht und die deutsche Wiedergutmachung", (Nahum Goldmann. Das jüdische Paradox, S. 166).

Weiteres und enorm Aufschlußreiches, wie die zionistische Hochfinanz mit den Hebeln Geld, Lobbyismus und nackte Erpressung Einfluß ausübt, bei Dirk Bavendamm (Roosevelts Weg in den Krieg) und Stefan Scheil (Churchill, Hitler und der Antisemitismus).

Das erste Zitat oben mit den drei Weisen von Zion stammt aus Lenni Brenners *Zionismus und Faschismus*. Es bleibt unwidersprochen stehen, geschweige denn, daß Brenner in das übliche hysterischen Gezeter ausbrechen würde, was bei einem Buch, das vom Sohn orthodoxer Juden geschrieben wurde, kein unwichtiger Punkt ist.

-jmw-
24.03.2011, 10:12
Meiner Erfahrung nach enden solche Debatten bei vielen Leuten mit der - nicht ausgesprochenen, nichtmal gedachten, unbewussten, indirekten, aber notwendig aus dem vorher Gesagten folgenden - Behauptung, viele Juden seien eigentlich keine Menschen und obendrein antisemitisch.
Letzteres, da es genug Juden gibt, die wissen, was andere Juden tun und die drum eben nach offiziellem Duktus als "antisemitisch" gelten müssten (Selbst recht apolitische, bspw. die Schauspielerin Rachel Weisz);
ersteres, also keine Menschen, weil abgestritten wird, Juden könnten, was andere Menschen könnten, u.a.: ihre Interessen vertreten, offen und geheim, andere bestechen oder bedrohen etc. etc.

Neulich erst in der BILD: Vorwurf an Julian Assange hinsichtlich Antisemitismus.
Was hatte der Herr gesagt?
In einem Telefongespräch deutete er an, aufgrund seiner Verbindungen zu einem russischen Shoa-Leugner hätten sich einige Juden gegen ihn verschworen.
Irgendein Herr, ich meine, vom Simon-Wiesenthal-Zentrum, nannte das einen klaren Antisemitismus.
Ist dem so?
Warum sollten sich irgendwelche Menschen nicht verschwören, nur, weil sie Juden sind?
Sind Juden nicht in der Lage, sich zu verschwören?
Oder unwillig?
Oder erhaben darüber?
Keines dieser drei - und alle diese drei Behauptungen sind ziemlich rassistisch.

Warum sollten nicht einige Juden sich angesichts der Tatsache, dass der Herr Assange irgendeine Verbindung hat zu so einem Herrn, miteinander absprechen hinsichtlich ihres Verhaltens gegenüber dem Herrn Assange?
Absurd, zu behaupten, es sei unmöglich, dass sie es täten!

Auch sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand, dass Angehörige einer verfolgten Minderheit mit Auserwähltheitsanspruch wohl eher zu verschwörerischer Tätigkeit neigen, als meinetwegen ein Ainu oder ein Madagasse.

Schaut man sich einmal an gewisse Kreise der Politik in den Vereinigten Staaten, gewisse Medien usw. usw. kommt man nicht umhin, festzustellen, dass das Potential für jüdische Verschwörungen durchaus da ist.
Wohlgemerkt: Jüdische Verschwörungen, Plural, also Verschwörungen, an denen anteilig oder nur Personen beteiligt sind, die sich als "jüdisch" sehen.
Nicht: Die jüdische Verschwörung, gar noch Weltverschwörung - denn den allermeisten Juden geht jegliche Verschwörungstätigkeit vollends ab, da sind sie nicht anders als oben erwähnte Ainu oder Madagassen, nicht anders als Deutsche, Engländer, Argentinier und Vietnamesen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Möglichkeiten sind vorhanden, die Umstände sind vorhanden, die Interessen sind vorhanden.
Und genau deswegen gibt es selbstverständlich einen gehörigen Einfluss einer Israel-Lobby auf die amerikanische Politik inklusive "Verschwörungen" = nichtöffentlicher Verhaltensabsprachen, an denen auch Juden beteiligt sind oder solche, die sich dafür halten oder dafür gehalten werden.

Dass es in diesem Sinne auch Automobilherstellerverschwörungen, Franche-Comte-Verschwörungen usw. gibt, sollte garnicht erwähnt werden müssen.

Bettmaen
24.03.2011, 10:18
Berühmt-berüchtigt sind die "Berater" in der US-Polik.
http://www.harrywalker.com/images/photos/large/Perle_Richard.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Perle

Wie ihr Rat ausfällt, kann sich jeder einigermaßen kluge Mensch denken. Nicht die Interessen von 300 Mio US-Christen stehen da im Vordergrund.

In der Vergangenheit agierten sie mehr im Hintergrund. Inzwischen haben sie so viel Einfluss, dass sie das Licht der Öffentlichkeit nicht scheuen. Ganz im Gegenteil - sie drängen in die Medien und lassen sich feiern, während im Irak Goj-Soldaten unter Einsatz ihres Lebens die Kohlen aus dem Feuer holen.

Skaramanga
24.03.2011, 10:20
Gegen die weltweite Öko-Klima-Gendermainstreaming- PolCor-Flüchtlings-affirmative action - Verschwörung ist das geradezu lächerlich.

Skaramanga
24.03.2011, 10:23
Berühmt-berüchtigt sind die "Berater" in der US-Polik.
http://www.harrywalker.com/images/photos/large/Perle_Richard.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Perle

Wie ihr Rat ausfällt, kann sich jeder einigermaßen kluge Mensch denken. Nicht die Interessen von 300 Mio US-Christen stehen da im Vordergrund.

In der Vergangenheit agierten sie mehr im Hintergrund. Inzwischen haben sie so viel Einfluss, dass sie das Licht der Öffentlichkeit nicht scheuen. Ganz im Gegenteil - sie drängen in die Medien und lassen sich feiern, während im Irak Goj-Soldaten unter Einsatz ihres Lebens die Kohlen aus dem Feuer holen.

Vor kurzem war hier noch die Rede von der finsteren Verschwörung der US Kreationisten-Fundamentalchristen. ... ach so, es ist Frühling, jetzt sind wieder die Joooden dran. Na fein.

Bettmaen
24.03.2011, 10:28
Vor kurzem war hier noch die Rede von der finsteren Verschwörung der US Kreationisten-Fundamentalchristen. ... ach so, es ist Frühling, jetzt sind wieder die Joooden dran. Na fein.
Nicht die Jooden!

Trink nicht so viel Ouzo-Cola!

Skaramanga
24.03.2011, 10:31
Nicht die Jooden!

Trink nicht so viel Ouzo-Cola!

Ach so. Na, dann also die anderen Jooden.

Bettmaen
24.03.2011, 11:03
Ach so. Na, dann also die anderen Jooden.
Falls Dir die Wahrheit nicht paßt, wende Dich an den Herald Tribune oder Raul Hilberg, der in diesem Zusammenhang das Wort "Shylock" für einige seiner Glaubensbrüder verwendete.

Erik der Rote
24.03.2011, 13:49
Berühmt-berüchtigt sind die "Berater" in der US-Polik.
http://www.harrywalker.com/images/photos/large/Perle_Richard.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Perle

Wie ihr Rat ausfällt, kann sich jeder einigermaßen kluge Mensch denken. Nicht die Interessen von 300 Mio US-Christen stehen da im Vordergrund.

In der Vergangenheit agierten sie mehr im Hintergrund. Inzwischen haben sie so viel Einfluss, dass sie das Licht der Öffentlichkeit nicht scheuen. Ganz im Gegenteil - sie drängen in die Medien und lassen sich feiern, während im Irak Goj-Soldaten unter Einsatz ihres Lebens die Kohlen aus dem Feuer holen.

viel interessanter liest sich noch die VErnetzung die diese Leute betreiebn und welche Leute dann in sich in wichtigsten Entscheidungenpositionen befinden

zum Beispiel der einflussreiche American Enterprise Institute wo Perle Mitglied ist!

Das American Enterprise Institute for Public Policy Research (AEI) ist ein konservativer US-amerikanischer Think Tank in Washington, D.C.

ein Think TAnk der massgeblich die US Aussenpolitik bestimmt in diesem Gremium sitzt auch ein Deutscher Matthias Künzel

dieser MAnn hat quasi eine Bilderbuchkarriere hingelegt der Lebenslauf liest sich wie die ideologische Geschichte der BRD selbst

kurzer Auszug
Matthias Küntzel (* 1955) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Publizist. Er ist assoziiertes Mitglied („research associate“) des Vidal Sassoon International Center for the Study of Antisemitism (SICSA) der Hebräischen Universität Jerusalem und Mitglied im internationalen Vorstand der Wissenschaftlervereinigung "Scholars for Peace in the Middle East"Von 1984 bis 1988 war Küntzel als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Bundestagsfraktion der Grünen zuständig für die Bereiche Atomenergie und nukleare Proliferation. 1991 promovierte er summa cum laude an der Universität Hamburg mit einer Arbeit über die Entstehungsgeschichte des Atomwaffensperrvertrags und die deutsche nukleare Option.

Küntzel war Mitglied des Kommunistischen Bundes (KB) und gehörte nach dessen Spaltung 1991[2] der „antideutschen“ Redaktionsminderheit an, die sich fortan „Gruppe K“ nannte und die Zeitschrift Bahamas herausgab. Küntzel war von 1991 bis 1995 Mitglied der Redaktion der Bahamas, von 1988 bis 2001 schrieb er zudem für die Zeitschrift konkret. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde Küntzel mit seinem Buch Goldhagen und die deutsche Linke oder: Die Gegenwart des Holocaust bekannt.[3] 1999 organisierte er im Auftrag der Heinrich-Böll-Stiftung die Konferenz „Die Goldhagen-Debatte: Bilanz und Perspektiven“ mit Daniel Goldhagen, Andrei S. Markovits und anderen.

Seit 2001 sind seine vorrangigen Arbeitsgebiete der Nahostkonflikt, der Antisemitismus, der Umgang mit der NS-Vergangenheit in Deutschland sowie die deutsch-iranischen Beziehungen. 2002 veröffentlichte Küntzel sein Buch „Djihad und Judenhass. Über den neuen antijüdischen Krieg“, das 2007 auch auf Englisch und Hebräisch sowie 2009 auf Französisch erschien............

In 2009 veröffentlichte Küntzel bei Wolf Jobst Siedler jr. sein Buch: „Die Deutschen und der Iran. Geschichte und Gegenwart einer verhängnisvollen Freundschaft.“







also wär KArriere machen will dem sei dieser Lebenslauf empfohlen :D

Alfred
24.03.2011, 15:21
Gegen die weltweite Öko-Klima-Gendermainstreaming- PolCor-Flüchtlings-affirmative action - Verschwörung ist das geradezu lächerlich.

Auch hier finden wir wieder Vertreter der Nasenbande...*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA)* Eigendlich sitzen die in allen Bereichen die du in deinem Beitrag nennst...*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=IwuiO2resoM&feature=related)*

bürger_auf_der_palme
24.03.2011, 16:15
Ach so. Na, dann also die anderen Jooden.

Ist nicht interessant, wie die Franzosen, im Irak Krieg zusammen mit den Deutschen noch als das "alte Europa" von US-Seite geschmäht, plötzlich in Lybien ganz vorne dran marschieren? Und wer führt Frankreich aktuell?

Immer diese komischen Zufälle ...

Cinnamon
24.03.2011, 16:28
Natürlich vertreten auch Juden ihre Interessen, wenn sie das können. Warum sollten sie auch nicht? Warum sollen sie, wenn sie dazu in der Lage sind, nicht Israel gegen die Araber unterstützen? Wenn die USA wirklich so Israelhörig wären wie hier behauptet wird, wie konnte dann etwa der Goldstonebericht angenommen werden? Warum haben die USA dagegen kein Veto eingelegt, obwohl bekannt war dass der Bericht etwa die Hamas nur sehr halbherzig verurteilt hat und das Übergewicht seiner Verurteilungen eindeutig gegen Israel gerichtet hat?`Wieso wurde Zionismus in den 70er Jahren als Rassismus verdammt, obwohl es gar kein Rassismus ist, sondern nur Ausdruck eines legitimen Wunsches nach Selbstbestimmung eines verfolgten Volkes?

-jmw-
24.03.2011, 16:32
Antwort: Wieso bescheisst man bei Prüfungen nicht mit Ziel 1+, sondern mit Ziel 2-?

bürger_auf_der_palme
24.03.2011, 16:38
Warum sollten sie auch nicht?

Weil religiös motivierte Selbstüberhebung immer ein ganz gefährliches Gebräu für den Rest der Welt ist. Egal von wem. Ich bin ich nicht so naiv zu meinen, dass, solange es Menschen gibt, diese Versuche irgendwann eingestellt werden.

Nur, wenn man längerfristig überleben will muss man den Durchgeknallten entschlossen etwas eigenes entgegensetzen und nicht auch noch so blöd sein und ihnen Buckel und Steigbügel hinzuhalten.

Moser
24.03.2011, 16:45
Tatsächlich. Im Anbetracht dessen, was die früher angeblich so gerissen haben, sieht's heutzutage ein bisschen mau aus.

Deinen satirischen Beitrag verstehe ich nicht. Bist du der Meinung, dass die Juden in den USA nicht das Sagen haben? Bitte um ernsthafte Antwort, damit ich weiß, ob man dich als Gesprächspartner noch ernst nehmen kann.

Rowlf
24.03.2011, 17:34
Deinen satirischen Beitrag verstehe ich nicht. Bist du der Meinung, dass die Juden in den USA nicht das Sagen haben? Bitte um ernsthafte Antwort, damit ich weiß, ob man dich als Gesprächspartner noch ernst nehmen kann.

Natürlich haben die Juden in den USA nicht das Sagen. Du kannst also dich also ruhig wieder deinesgleichen zuwenden, damit ihr euch überlegen könnt, woran die Juden noch Schuld sein könnten (zu dick, schlechter Sex, schiefe Zähne usw.).

Moser
24.03.2011, 17:41
Natürlich haben die Juden in den USA nicht das Sagen. Du kannst also dich also ruhig wieder deinesgleichen zuwenden, damit ihr euch überlegen könnt, woran die Juden noch Schuld sein könnten (zu dick, schlechter Sex, schiefe Zähne usw.).

Wer hat denn das Sagen in den USA?? Die Indianer?? Die Eskimos?? Oder wer?
Man, schalt mal dein Gehirn ein! Was bist du? Lehrer für Geschichte und Deutsch?

Rowlf
24.03.2011, 17:44
Wer hat denn das Sagen in den USA?? Die Indianer?? Die Eskimos?? Oder wer?


Die US-Amerikaner, wenn du schon so doof fragst.

Moser
24.03.2011, 17:49
Die US-Amerikaner, wenn du schon so doof fragst.

Nein, das ist falsch. Es sind die Juden. Oder besser gesagt: Die jüdische Oberschicht. Es gibt natürlich auch bei den Juden ein paar, die nix zu sagen haben. So, lieber Rolf, ich werde mir jetzt zur Aufgabe machen, dass du dieses Faktum verstehen wirst, auch wenn es noch lange dauern wird. Ich sehe das nun als meine Hauptaufgabe in diesem Forum an, zumindest einem Menschen die Wahrheit über Weltpolitik nahe zu bringen, also dir.

Fangen wir klein an: Was machst du beruflich? Bist du Lehrer?

Rowlf
24.03.2011, 17:51
Nein, das ist falsch. Es sind die Juden. Oder besser gesagt: Die jüdische Oberschicht. Es gibt natürlich auch bei den Juden ein paar, die nix zu sagen haben. So, lieber Rolf, ich werde mir jetzt zur Aufgabe machen, dass du dieses Faktum verstehen wirst, auch wenn es noch lange dauern wird. Ich sehe das nun als meine Hauptaufgabe in diesem Forum an, zumindest einem Menschen die Wahrheit über Weltpolitik nahe zu bringen, also dir.

Fangen wir klein an: Was machst du beruflich? Bist du Lehrer?

Ich bin nun schon einige Jährchen in diesem Forum und es hat mich nicht zum Antisemiten gemacht. Das wird sich auch durch dich nicht ändern. Du musst dir wohl eine andere Lebensaufgabe suchen.

Moser
24.03.2011, 17:52
Ich bin nun schon einige Jährchen in diesem Forum und es hat mich nicht zum Antisemiten gemacht. Das wird sich auch durch dich nicht ändern. Du musst dir wohl eine andere Lebensaufgabe suchen.

Ich bin kein Antisemit. Wie kommst du darauf?

-jmw-
24.03.2011, 18:47
off-topic:

Warum bekommen Belgien und Luxemburg eigentlich nüscht ab?

Alfred
24.03.2011, 20:05
off-topic:

Warum bekommen Belgien und Luxemburg eigentlich nüscht ab?

Was denne? Muslime haben beide genug bekommen. Das besorgten die Zionsknechte schon.

-jmw-
24.03.2011, 20:23
Nee, ich mein doch Rowlfs Sig!

blues
24.03.2011, 23:46
Daß der Israel einigermaßen friedlich gegenüberstehende Mubarak im Amt gehalten werden konnte, dafür hat es aber offensichtlich nicht gereicht???

Obwohl, wir wissen ja alle, daß Israel auch Hitler an die Macht gebracht hat und den Kommunismus erfunden hat, um dem Kapitalismus zum Sieg zu verhelfen. Warum sollte Israel da nicht auch die Muslimbrüder unterstützen...

und Christenkinder schächtet und Brunnen vergiftet - das fehlt noch, soviel Zeit muß sein; vielen Dank für deinen sehr erhellenden Beitrag.:]

blues
25.03.2011, 00:03
Nein, das ist falsch. Es sind die Juden. Oder besser gesagt: Die jüdische Oberschicht. Es gibt natürlich auch bei den Juden ein paar, die nix zu sagen haben. So, lieber Rolf, ich werde mir jetzt zur Aufgabe machen, dass du dieses Faktum verstehen wirst, auch wenn es noch lange dauern wird. Ich sehe das nun als meine Hauptaufgabe in diesem Forum an, zumindest einem Menschen die Wahrheit über Weltpolitik nahe zu bringen, also dir.

Fangen wir klein an: Was machst du beruflich? Bist du Lehrer?

Mach es dir lieber zur Aufgabe den Worten deines Heilands zu folgen, der hat niemals Menschen verunglimpft.

Leila
25.03.2011, 00:15
Nein, das ist falsch. Es sind die Juden. Oder besser gesagt: Die jüdische Oberschicht. Es gibt natürlich auch bei den Juden ein paar, die nix zu sagen haben. So, lieber Rolf, ich werde mir jetzt zur Aufgabe machen, dass du dieses Faktum verstehen wirst, auch wenn es noch lange dauern wird. Ich sehe das nun als meine Hauptaufgabe in diesem Forum an, zumindest einem Menschen die Wahrheit über Weltpolitik nahe zu bringen, also dir.

Fangen wir klein an: Was machst du beruflich? Bist du Lehrer?

Ich kenne dem Namen nach einen sogenannten „Volksschauspieler“ Hans Moser, der laut der Wikipedia der Länge oder Höhe nach nur einen Meter und 57 Zentimeter maß.

Nun meine Frage an Dich: Bist Du sein Nachkomme, der König der Gartenzwerge?

blues
25.03.2011, 00:20
Ich kenne dem Namen nach einen sogenannten „Volksschauspieler“ Hans Moser, der laut der Wikipedia der Länge oder Höhe nach nur einen Meter und 57 Zentimeter maß.

Nun meine Frage an Dich: Bist Du sein Nachkomme, der König der Gartenzwerge?

Eine wunderschöne Frage;

Leila
25.03.2011, 00:43
Eine wunderschöne Frage;

E härzliggs Danggscheenvillmool, liebe Blues! Es freut mi schregglig, wenn eine a mine Formulierige Gfalle findt. Als Vefasseri vo ville Schnitzelbängg mecht i Di uf mini Interässegmeinschaft ufmerksam mache: Det (http://www.politikforen.net/group.php?groupid=18) find’sch sie!

Mit emene Grießli verbiib i Dini

Leili

Rowlf
25.03.2011, 15:02
off-topic:

Warum bekommen Belgien und Luxemburg eigentlich nüscht ab?

Das weiß ich leider nicht, finde es aber gemein.

-jmw-
25.03.2011, 16:34
Die Frage kam mir schon vor ein paar Jahren, als ich das Bild zum ersten Mal sah in der Uni an der Wand einer Toilette.

Auch witzig übrigens die Latinisierung Österreichs: Letztlich nix anderes als das Eingeständnis, dass es sich bei der dortigen Mehrheitsbevölkerung um Deutsche handelt. :D

iglaubnix+2fel
25.03.2011, 19:20
Ich bin nun schon einige Jährchen in diesem Forum und es hat mich nicht zum Antisemiten gemacht. Das wird sich auch durch dich nicht ändern. Du musst dir wohl eine andere Lebensaufgabe suchen.



Ich bin nun schon einige Jährchen in diesem Forum und es hat mich nicht zum Antisemiten gemacht. Das wird sich auch durch dich nicht ändern.

Was mag wohl der Grund dafür sein?:shrug::shrug::shrug::lach:

socialpeace
30.03.2011, 01:54
und warum waren im World Trade Center keine Juden am 11 September?seltsam seltsam........................:rolleyes:

-jmw-
30.03.2011, 11:11
und warum waren im World Trade Center keine Juden am 11 September?seltsam seltsam........................:rolleyes:
Kann ich mir kaum vorstellen.
Was interessiert "die da oben" denn, ob Juden im WTC sterben oder nicht?
Soviel Solidarität sollte man nicht unterstellen.

mabac
30.03.2011, 11:37
Natürlich haben die Juden in den USA nicht das Sagen. Du kannst also dich also ruhig wieder deinesgleichen zuwenden, damit ihr euch überlegen könnt, woran die Juden noch Schuld sein könnten (zu dick, schlechter Sex, schiefe Zähne usw.).

Nur haben sie in den USA sehr, sehr viel Einfluss.

Hier ein Beispiel, aus einer Offenbarung eines früheren AIPAC-Präsidenten:


I got, besides the $3 billion, you know they're looking for the Jewish votes, and I'll tell him whatever he wants to hear. . . Besides the $10 billion in loan guarantees which was a fabulous thing, $3 billion in foreign, in military aid, and I got almost a billion dollars in other goodies that people don't even know about. . . I have friends on the Clinton campaign, close associates. . . . I've known Bill for seven, eight years from the National Governors Association. I know him on a personal basis. . . One of my friends is Hillary Clinton's scheduler, one of my officer's daughters works there. We gave two employees from AIPAC leave of absence to work on the campaign. I mean, we have a dozen people in the campaign, in the headquarters, in Little Rock, and they're all going to get big jobs. . . I also work with a think tank, the Washington Institute. I have Michael Mandelbaum and Martin Indyk being foreign policy advisers. . . Steve Spiegel. . . We have Bill Clinton's ear. I talked to Bill Clinton. He's going to be very good for us. . . A girl who worked for me at AIPAC stood up for them at their wedding. Hillary lived with her. I mean we have those relationships. . . Susan Thomases, who's in there, worked with me on the Bradley campaign. We worked together for 13 years. She's in there with the family. They stay with her when they come to New York. One of my officers, Monte Friedkin, is one of the biggest fund-raisers for them. I mean, I have people like that all over the country. . . He's said he's going to help us. He's got something in his heart for the Jews, he has Jewish friends. . . Clinton is the best guy for us. . . We're just negotiating. We're more interested right now in the secretary of state and the secretary of National Security Agency. . . I've got a list. But I really can't go through it. I'm not allowed to talk about it. . . We'll have access.
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Steiner_%28AIPAC%29

Meinen Sie, die Juden haben keinen Einfluss darauf, wer in den USA Präsident wird?

Dayan
30.03.2011, 17:18
Nur haben sie in den USA sehr, sehr viel Einfluss.
?Alle die Geist haben sind Einflussreich!

Freelancer
30.03.2011, 19:42
Meinen Sie, die Juden haben keinen Einfluss darauf, wer in den USA Präsident wird?Ich kann nur zwei Phänomene beobachten.

Aufgrund des amerikanischen Wahlsystems und der Tatsache, dass die Wahl mehr oder weniger von den Wackelstaaten abhängt ist es durchaus richtig, dass amerikanische Juden (oder auch andere Minoritäten) das Zünglein an der Waage sein können.

Hinzu kommt noch - und das ist ja nun wirklich kein Geheimnis - dass an der Spitze führender Nachrichten/Fernsehsender Juden sitzen und somit ebenso einen potentiellen Präsidenten hochleben oder fallenlassen können.

Und dann gibt es natürlich noch die Beobachtung, wie überproportional häufig Juden in den amerikanischen Regierung anwesend sind.

Und dann gibt es ja nur die intensive Zusammenarbeit der Geheimdienste.

Zu sagen, dass Israel die USA steuert ist vielleicht etwas einfach formuliert. Aber es gibt viel zu viele Möglichkeiten, bei denen Zionisten die USA manipulieren können, sodass es erscheint, als ob Israel die USA kontrolliert. Und die USA lässt dies ja auch zu, weil die Interessen fast identisch sind.

Dayan
31.03.2011, 07:14
Zu sagen, dass Israel die USA steuert ist vielleicht etwas einfach formuliert. Aber es gibt viel zu viele Möglichkeiten, bei denen Zionisten die USA manipulieren können, sodass es erscheint, als ob Israel die USA kontrolliert. Und die USA lässt dies ja auch zu, weil die Interessen fast identisch sind.Sowas nennt man Symbiose!

mabac
31.03.2011, 09:04
Ich kann nur zwei Phänomene beobachten.

Aufgrund des amerikanischen Wahlsystems und der Tatsache, dass die Wahl mehr oder weniger von den Wackelstaaten abhängt ist es durchaus richtig, dass amerikanische Juden (oder auch andere Minoritäten) das Zünglein an der Waage sein können.

Hinzu kommt noch - und das ist ja nun wirklich kein Geheimnis - dass an der Spitze führender Nachrichten/Fernsehsender Juden sitzen und somit ebenso einen potentiellen Präsidenten hochleben oder fallenlassen können.

Und dann gibt es natürlich noch die Beobachtung, wie überproportional häufig Juden in den amerikanischen Regierung anwesend sind.

Und dann gibt es ja nur die intensive Zusammenarbeit der Geheimdienste.

Zu sagen, dass Israel die USA steuert ist vielleicht etwas einfach formuliert. Aber es gibt viel zu viele Möglichkeiten, bei denen Zionisten die USA manipulieren können, sodass es erscheint, als ob Israel die USA kontrolliert. Und die USA lässt dies ja auch zu, weil die Interessen fast identisch sind.

Laut dem Fortune Magazin ist AIPAC die zweitmächtigste Organisation in den USA, obwohl die USA-Amerikaner jüdischer "Herkunft" nicht einmal 2% der Bevölkerung ausmachen.
In welchem Mass proisraelische Gruppen die öffentliche Meinung manipulieren oder gar kontrollieren, ist eigentlich zweitrangig.

Ich hatte schon öfters aus Arthur Koestlers "Juda am Scheideweg" zitiert, in dem er auch das Problem der Zweifel an der Loyalität eines Diaspora-Juden seit der Gründung Israels anspricht.
Und genau das ist das Problem! Seit der Gründung des Staates Israel ist es durchaus berechtigt, in jedem Diaspora-Juden einen Auslandsisraeli zu sehen und somit seine Loyalität zu seinem Heimat- bzw. Geburtsland zu bezweifeln.

Und seit der Gründung Israels wird in der öffentlichen Meinung Judentum mit Zionismus gleichgesetzt, was z.B. in der spätstalinistischen Phase der Sowjetunion zu diversen Massnahmen gegen vermeintliche und tatsächliche illoyale Staatsbürger geführt hat.

Ob nun die USA von der AIPAC gesteuert oder nur die öffentliche Meinung in den USA von proisraelischen US-Amerikanern und Auslandsisraelis im Sinne Israels manipuliert wird ...

Wer wird sich schon um ein Jota streiten? :D

Durkheim
31.03.2011, 10:42
Sowas nennt man Symbiose!
Symbiose nennt man etwas, wenn beide etwas davon haben und nicht wie im Falle der Zion-Faschisten nur einseitig profitiert wird. Wenn beispielsweise die Zion-Faschisten und Kriegstreiber Lobbyismus in dem Sinne betreiben, demokratische Systemschwächen ausnutzen, um andere als Handlanger für ihre geschürten Konflikte zu missbrauchen, kann man von Parasiten reden.

Durkheim
31.03.2011, 10:44
Alle die Geist haben sind Einflussreich!
Die Mafia oder organisierte Kriminalität ist auch einflussreich.

Einfluss ist nicht per se gut oder unterstützenswert.

Esreicht!
31.03.2011, 11:43
White-House-Korrespondentin behauptet, Israel kontrolliert Amerika

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/2369-white-house-korrespondentin-behauptet-israel-kontrolliert-amerika.html

Daß der Schwanz mit dem Hund wedelt, ist ja nun wirklich ein uralter Hut! Neu ist allerdings, daß sich aktuell eine white-house-Korrespondentin aus der Deckung traut, womit ich meine Theorie bestätigt sehe, daß die Zions am Abnippeln sind, weil die Medienmacht dank Internet zunehmend bröckelt und die üblichen dreckigen Zion-Lügen zumindest schon teilweise wie Seifenblasen zerplatzen:D

Bereits Jimmy Carter hatte vor über 4 Jahren Klartext geredet und mußte im Zion-Geifer waten, der üblichen Zion-Argumentationsschiene!


09.01.2007, 09:00
Carter-Buch entsetzt Israelis

Und Jimmy ging zum Regenbogen über

Jimmy Carter steckt in der Klemme: Der amerikanische Ex-Präsident erzürnt mit einem Apartheidsvergleich die Israelis. Dabei will der Friedensnobelpreisträger "nur Fakten präsentieren."

…Die jüdische Organisation Anti-Defamation League (ADL) schaltete in allen wichtigen US-Zeitungen Anzeigen, in denen es heißt, das einzig Ehrliche an Carters Buch sei die Kritik daran. In einem Offenen Brief äußert ADL-Präsident Abraham Foxman die Sorge, dass Carters Vergleich "Konspirationstheorien exzessiver jüdischer Macht" Vorschub leiste…

Die Antwort Carters auf die harsche Kritik fiel nicht minder zimperlich aus: Anfang Dezember veröffentlichte er in der Los Angeles Times einen Kommentar darüber, wie "die außergewöhnliche Lobbyarbeit" jüdischer Interessengruppen, etwa das American Israel Public Affairs Committee, einen offenen Diskurs über die Nahostproblematik verhindere. Für Kongressabgeordnete bedeute es den "politischen Selbstmord, eine ausgewogene Haltung zu Israel und Palästina" einzunehmen…


http://www.sueddeutsche.de/kultur/carter-buch-entsetzt-israelis-und-jimmy-ging-zum-regenbogen-ueber-1.245582

Der zionistische Initiator des schon lange vor den Aufständen geplanten lybischen Angriffskrieges Bernhard Levi geifert denn auch gegen Westerwelle/Merkel, nur weil sie sich am Abschlachten Unschuldiger mit ihrer Enthaltung nicht beteiligen wollten und logo wurde auch Hitler und Auschwitz bemüht, das ausgelutschteste Standard-Argument überhaupt:


"Gaddafi wird gehen. Aber Westerwelle auch"
....

Lévy: Genau darin besteht das Problem. Deutschland – und darin besteht sein großes Verdienst – hat sich seit Jahrzehnten dafür verantwortlich gefühlt, gegenüber allem, was von Nah oder von Fern an die Nazi-Vergangenheit erinnern könnte, besonders wachsam zu sein. Nun ist Gaddafi sicher nicht Hitler und Bengasi ist nicht Auschwitz. Aber es ist auch nicht gerade das Gegenteil. Gaddafi ist eine der Hauptfiguren der zeitgenössischen Barbarei. Und es muss festgehalten werden, dass Deutschland weit unterhalb seines Niveaus agiert hat. Es gab einen ungeschriebenen Pakt, der die deutsche Politik bestimmte – unabhängig von dem Kanzler, der gerade regierte. Dieser Pakt ist gebrochen worden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12979135/Gaddafi-wird-gehen-Aber-Westerwelle-auch.html

Wäre tatsächlich wünschenswert, wenn dauerhaft nicht Israel, sondern Deutschland deutsche Staatsräson wäre:)



Die US-Amerikaner, wenn du schon so doof fragst.

Und der deutsche Wähler hat ein fremdes Land zu seiner Staatsräson gewählt?(


kd

Registrierter
02.04.2011, 15:40
Israelische Firmen bewachen nicht nur die amerikanischen Atomanlangen, Flughäfen und U-Bahnen (ebenso wie in großen Metropolen Europas (s. sogenannte Terroranschläge:
ICTS International
http://en.wikipedia.org/wiki/ICTS_International ), sondern auch den GESAMTEN Telefon und Kommunikationsverkehr der USA, inkl. jenen der Abgeordneten.

Michael Calls in About Israeli Telecom Company Comverse and Their Spy System
http://www.youtube.com/watch?v=IuHEX8JeHZk

Comverse Technology
http://en.wikipedia.org/wiki/Comverse_Technology

Darüberhinaus ist das Dollar-Geldsystem ebenfalls unter israelischer Kontrolle (Benjamin Shalom Bernanke und Kollegen)


Links dazu:

ALL THE 9-11 AIRPORTS SERVICED BY ONE ISRAELI OWNED COMPANY
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGLL_deDE419DE419&q=icts+airport+security+terror&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Israeli Spies Exposed
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGLL_deDE419DE419&q=israeli+company+airforce+base+comverse&aq=f&aqi=&aql=&oq=

natürlich lassen sich die Verstrickungen Israels in die sogenannten "Terroranschläge" noch detaillierter aufzeichnen.
Ebenso natürlich wird dies selbstverständlich in der westlichen freien Demokratur niemals in den öffentlichen Medien diskutiert werden.

Dayan
02.04.2011, 19:59
Die Mafia oder organisierte Kriminalität ist auch einflussreich.

Einfluss ist nicht per se gut oder unterstützenswert.Juden haben Intelektuellen die Musels Gewalttätigen Kriminellen!Besonders die Türken!Selbst Araber sind im Durchschnitt inteligenter!

Freelancer
02.04.2011, 21:41
Juden haben Intelektuellen die Musels Gewalttätigen Kriminellen!Besonders die Türken!Selbst Araber sind im Durchschnitt inteligenter!Die einfältige Welt eines Möchtegernjuden.

tosh
03.04.2011, 16:17
Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
Wer kontrolliert die Hochfinanz?
Wer kontrolliert die Rohstoffe?
Wer kontrolliert die Bodenschätze?
Wer kontrolliert die Politik?
Wer kontrolliert das: Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
Versteckte Hände
Churchill - die zionistische Marionette
Europa und die Reformation
Südamerika - ein Testlauf
Die Bilderberg-Gruppe
Betrügereien und Täuschungen: (1) 9/11: Einstein
Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust: "Anti-Semitismus"
Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
Talmud
Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/index.german.html

Dayan
03.04.2011, 19:45
Die einfältige Welt eines Möchtegernjuden.Wie das Leben es uns zeigt:Versstand gewinnt immer!Deswegen sind wir unbesiegbar!

Widder58
03.04.2011, 20:23
Wie das Leben es uns zeigt:Versstand gewinnt immer!Deswegen sind wir unbesiegbar!

So ähnlich sprach man 1912 in Southampton bevor die Titanic zur Jungfernfahrt ablegte - Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall - zumal Du der beste Beweis bist, dass Verstand auf zionistischer Seite ein Fremdwort ist.

Freelancer
04.04.2011, 13:57
Wie das Leben es uns zeigt:Versstand gewinnt immer!Deswegen sind wir unbesiegbar!Welchen Nazi zitierst du gerade?