PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelungene Integration im Fußball



asdfasdf
24.03.2011, 08:48
Im Anhang ein schönes Beispiel!

Hier der Link:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-659855385231512896.htm

Katranka
24.03.2011, 08:55
Fällt das unter die berüchtigte südländische Lebensfreude? In Deutschland ist diese vor allem in den unteren Ligen deutlich spürbar, vor allem für das gegnerische Team :rolleyes:

MaxiTaxi
26.03.2011, 13:33
Im Anhang ein schönes Beispiel!

Hier der Link:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-659855385231512896.htm

Und jetzt?

Tosca
26.03.2011, 14:06
Und jetzt?

... sollten die Mohammedaner mal etwas Anstand aufbringen.

Sobieski Vengeance
26.03.2011, 14:09
Der Schiedsrichter muss ein Rassist gewesen sein.


Außerdem sollte man das Fußballreglement kultursensibler gestalten!

MaxiTaxi
26.03.2011, 14:11
... sollten die Mohammedaner mal etwas Anstand aufbringen.

Danach?

Tosca
26.03.2011, 14:18
Der Schiedsrichter muss ein Rassist gewesen sein.


Außerdem sollte man das Fußballreglement kultursensibler gestalten!

Richtig, Mohammedaner sollten mit Messern auf den Platz dürfen.

MaxiTaxi
26.03.2011, 14:20
Richtig, Mohammedaner sollten mit Messern auf den Platz dürfen.

Wer??

Sobieski Vengeance
26.03.2011, 14:23
Richtig, Mohammedaner sollten mit Messern auf den Platz dürfen.

Statt Anpfiff gibt es Muezzinruf. In der Halbzeit ist das Gebet auf dem Platz Pflicht. Spiele gegen Kuffars werden automatisch mit 0:2 gegen sie gewertet.

Alles natürlich, um die Integration zu fördern, die ja bekanntlich keine Einbahnstraße ist und um das Spiel bunter zu gestalten.

Ach was...am besten schaffen wir die Regeln ab und lassen jeden auf dem Platz machen, was er will. Vielfalt statt Einfalt!

MaxiTaxi
26.03.2011, 14:27
Statt Anpfiff gibt es Muezzinruf. In der Halbzeit ist das Gebet auf dem Platz Pflicht. Spiele gegen Kuffars werden automatisch mit 0:2 gegen sie gewertet.

Alles natürlich, um die Integration zu fördern, die ja bekanntlich keine Einbahnstraße ist und um das Spiel bunter zu gestalten.

Ach was...am besten schaffen wir die Regeln ab und lassen jeden auf dem Platz machen, was er will. Vielfalt statt Einfalt!

Mir tun mittlerweile die tatsächlich “moderaten Moslems” leid, die zu Hunderten auf den Strassen gegen Ehrenmorde demonstrieren, sich an Deutschland anpassen, Deutschen mit Respekt begegnen und überhaupt immer wieder signalisieren, dass sie keine Sonderbehandlung brauchen, sondern genau wie Vietnamesen, Koreaner, Griechen und Norweger in diesem Staat dasselbe Leben wie wir deutsche führen wollen.

Tosca
26.03.2011, 15:09
Statt Anpfiff gibt es Muezzinruf. In der Halbzeit ist das Gebet auf dem Platz Pflicht. Spiele gegen Kuffars werden automatisch mit 0:2 gegen sie gewertet.

Alles natürlich, um die Integration zu fördern, die ja bekanntlich keine Einbahnstraße ist und um das Spiel bunter zu gestalten.

Ach was...am besten schaffen wir die Regeln ab und lassen jeden auf dem Platz machen, was er will. Vielfalt statt Einfalt!

Jeder darf auf dem Platz machen was er will? Nein, nur die Mohammedaner. Die anderen haben sich gefälligst zu unterwerfen.


Mir tun mittlerweile die tatsächlich “moderaten Moslems” leid, die zu Hunderten auf den Strassen gegen Ehrenmorde demonstrieren, sich an Deutschland anpassen, Deutschen mit Respekt begegnen und überhaupt immer wieder signalisieren, dass sie keine Sonderbehandlung brauchen, sondern genau wie Vietnamesen, Koreaner, Griechen und Norweger in diesem Staat dasselbe Leben wie wir deutsche führen wollen.

Wem lügst du jetzt wieder die Hucke voll? Mohammedaner die gegen den Mohammedanismus demonstrieren? Die sich gegen Südland wehren?

Es ist an sich eine Frechheit, Mohammedaner mit friedlichen Menschen, die in unserem Land eine neue Heimat gesucht und gefunden haben, die integriert sind, wie Vietnamesen und Koareaner usw. in einem Atemzug zu nennen.

Mohammedaner haben nur ein Ziel: Sich des Gastlandes zu bemächtigen. Oder warum sprechen Mohammedaner kein Deutsch? Warum rennen sie verschleiert, die Frauen, in unserem Land rum? Warum beleidigen sie unsere Augen mit diesem Anblick? Also ausser Sozialamt und Nazi, Hure, Kartoffel, kommt da nix. Na ja, gelegentlich rennen sie auf die Straße und flennen nach ihrem verehrte Führer Adolf Hitler und wollen Juden vergasen. So geschehen in Duisburg. Welcher Mohammedaner ging da auf die Straße und demonstrierte gegen das Nazi-Pack, das mohamamedanische?

Hast du grade Märchenstunde? Oder warum lügst du uns die Hucke voll?

Lügen - Täuschen - Tarnen = Islam

Clarholz-Weger
26.03.2011, 16:08
In Frankreich ist die Integration zu 99 % abgeschlossen, wie man auf diesem aktuellen Bild der französischen U17-Nationalmannschaft sehen kann:

http://www.tff.org.tr/Resources/TFF/Images/U17/Fransa/takim1.JPG

Durkheim
26.03.2011, 17:27
Im Anhang ein schönes Beispiel!

Hier der Link:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-659855385231512896.htm
Das ist Fussball nach Englischer, Irischer und Schottischer Art, ihr Weicheier :D

Nicht ohne Grund sagt man zu Fussball auch Bolzen.

Alle anderen können ja mit Frauenfussball anfangen, wobei die auch kein Kind von Traurigkeit sind:
http://www.youtube.com/watch?v=JfZhssTH2nw

Da geht es ja ganz schön zu, da bleib ich lieber beim Männerfussball, ist gesünder.

latrop
26.03.2011, 17:34
“.........moderaten Moslems” leid, die zu Hunderten auf den Strassen gegen Ehrenmorde demonstrieren,

Wo ? X(X(

asdfasdf
26.03.2011, 18:11
Mir tun mittlerweile die tatsächlich “moderaten Moslems” leid, die zu Hunderten auf den Strassen gegen Ehrenmorde demonstrieren, sich an Deutschland anpassen, Deutschen mit Respekt begegnen und überhaupt immer wieder signalisieren, dass sie keine Sonderbehandlung brauchen, sondern genau wie Vietnamesen, Koreaner, Griechen und Norweger in diesem Staat dasselbe Leben wie wir deutsche führen wollen.

Blödsinn, sowas gibt's doch gar nicht. Höchstens in deiner zusammengeträumten Fantasiewelt ...

asdfasdf
26.03.2011, 18:12
...
Da geht es ja ganz schön zu, da bleib ich lieber beim Männerfussball, ist gesünder.

Wirst wahrscheinlich recht haben ... :))

Heiliger
26.03.2011, 18:20
Jeder darf auf dem Platz machen was er will? Nein, nur die Mohammedaner. Die anderen haben sich gefälligst zu unterwerfen.



Wem lügst du jetzt wieder die Hucke voll? Mohammedaner die gegen den Mohammedanismus demonstrieren? Die sich gegen Südland wehren?

Es ist an sich eine Frechheit, Mohammedaner mit friedlichen Menschen, die in unserem Land eine neue Heimat gesucht und gefunden haben, die integriert sind, wie Vietfnamese und Koareaner usw. in einem Atemzug zu nennen.

Mohammedaner haben nur ein Ziel: Sich des Gastlandes zu bemächtigen. Oder warum sprechen Mohammedaner kein Deutsch? Warum rennen sie verschleiert, die Frauen, in unserem Land rum? Warum beleidigen sie unsere Augen mit diesem Anblick? Also ausser Sozialamt und Nazi, Hure, Kartoffel, kommt da nix. Na ja, gelegentlich rennen sie auf die Straße und flennen nach ihrem verehrte Führer Adolf Hitler und wollen Juden vergasen. So geschehen in Duisburg. Welcher Mohammedaner ging da auf die Straße und demonstrierte gegen das Nazi-Pack, das mohamamedanische?

Hast du grade Märchenstunde? Oder warum lügst du uns die Hucke voll?

Lügen - Täiuschen - Tarnen = Islam

Sehr gut geschrieben!

Wie man wieder mitbekommt sind bei Antworten oder fragen oder vorhalten des Spiegels, plötzlich die Schreiber verschwunden und antworten nicht mehr auf dieses Thema!

Dann kommt ein anderer Forumtürke hervor und übernimmt! :)):))
Einfach zu komisch wie die gestrickt sind!:]

Was solls, meint er die paar hundert integrierten Fallen bei den Millionen Schmarotzern und Verbrechern auf? :)):))

Sie merken immer noch nicht, das sie den Leuten nichts mehr vormachen können.:D

Sauerländer
26.03.2011, 18:44
Ach was...am besten schaffen wir die Regeln ab und lassen jeden auf dem Platz machen, was er will.
Jawohl - spielen wir Fußball wieder so, wie das ursprünglich mal ging.
Spielfeldbegrenzung, Regeln, Schiedsrichter, Heile Knochen - langweilig. :)

Tosca
26.03.2011, 20:10
Wo ? X(X(

Im Märchen!

Bruddler
26.03.2011, 20:30
Statt Anpfiff gibt es Muezzinruf. In der Halbzeit ist das Gebet auf dem Platz Pflicht. Spiele gegen Kuffars werden automatisch mit 0:2 gegen sie gewertet.

Alles natürlich, um die Integration zu fördern, die ja bekanntlich keine Einbahnstraße ist und um das Spiel bunter zu gestalten.

Ach was...am besten schaffen wir die Regeln ab und lassen jeden auf dem Platz machen, was er will. Vielfalt statt Einfalt!

Ich finde, auch auf dem Fußballplatz sollte die Scharia gelten !
Bei vorsätzlichem Handspiel darf der Schiri bspw. die Hand des Spielers abhacken :]

Ein Muezzin sollte die Rolle des Stadionsprechers übernehmen !

Sobieski Vengeance
26.03.2011, 22:16
Ich finde, auch auf dem Fußballplatz sollte die Scharia gelten !
Bei vorsätzlichem Handspiel darf der Schiri bspw. die Hand des Spielers abhacken :]

Ein Muezzin sollte die Rolle des Stadionsprechers übernehmen !

Und wenn der Ball ins Aus geht, gibt es Steinwurf.

MaxiTaxi
27.03.2011, 07:41
Wem lügst du jetzt wieder die Hucke voll? Mohammedaner die gegen den Mohammedanismus demonstrieren? Die sich gegen Südland wehren?

Es ist an sich eine Frechheit, Mohammedaner mit friedlichen Menschen, die in unserem Land eine neue Heimat gesucht und gefunden haben, die integriert sind, wie Vietnamesen und Koareaner usw. in einem Atemzug zu nennen.

Mohammedaner haben nur ein Ziel: Sich des Gastlandes zu bemächtigen. Oder warum sprechen Mohammedaner kein Deutsch? Warum rennen sie verschleiert, die Frauen, in unserem Land rum? Warum beleidigen sie unsere Augen mit diesem Anblick? Also ausser Sozialamt und Nazi, Hure, Kartoffel, kommt da nix. Na ja, gelegentlich rennen sie auf die Straße und flennen nach ihrem verehrte Führer Adolf Hitler und wollen Juden vergasen. So geschehen in Duisburg. Welcher Mohammedaner ging da auf die Straße und demonstrierte gegen das Nazi-Pack, das mohamamedanische?

Hast du grade Märchenstunde? Oder warum lügst du uns die Hucke voll?

Lügen - Täuschen - Tarnen = Islam

Erstens, sind das keine Mohammedaner sondern Moslems!

2. Ich weiß warum du dich so verteidigt, ich habe mit meinem Beitrag Deinen Moslembild zerstört. Denn für dich sind Moslems vom Sozialamt lebende, deutsche beleidigende Übernahme geile, Hitler verehrende Landeszerstörer.

Wenn du mal Deine Augen aufmachen würdest, könntest sehr leicht erkennen das nicht alle so sind wie du sie beschreibst. Das ist aber zuviel verlangt von einem Ultra. Menschen die voller Hass ihr Urteil bilden können nunmal kein vernünftiges Urteil bilden!

@Der eine der meinte ich sei verschwunden und antworte nicht

Ich bin ein Mensch mit sozialen Kontakten, bitte erlaube mir Samstag Abends mit meinen Freunden Fussball zu schauen auszugehen, statt hier im Forum rumzulungern!

Heiliger
27.03.2011, 09:22
Erstens, sind das keine Mohammedaner sondern Moslems!

2. Ich weiß warum du dich so verteidigt, ich habe mit meinem Beitrag Deinen Moslembild zerstört. Denn für dich sind Moslems vom Sozialamt lebende, deutsche beleidigende Übernahme geile, Hitler verehrende Landeszerstörer.

Wenn du mal Deine Augen aufmachen würdest, könntest sehr leicht erkennen das nicht alle so sind wie du sie beschreibst. Das ist aber zuviel verlangt von einem Ultra. Menschen die voller Hass ihr Urteil bilden können nunmal kein vernünftiges Urteil bilden!

@Der eine der meinte ich sei verschwunden und antworte nicht

Ich bin ein Mensch mit sozialen Kontakten, bitte erlaube mir Samstag Abends mit meinen Freunden Fussball zu schauen auszugehen, statt hier im Forum rumzulungern!

Ach ja wie immer nur Einzelfälle!:hihi::hihi:

Glaubst du das würde auch nur ein vernünftiger Mensch abnehmen, außer Schwesterwelle und seine Gutmenschen Politiker?

An dem Tag an dem die Moslems vertrieben werden, werden auch die paar Integrierten draufgehen, soviel ist sicher...!

Allem was Tosca schreibt, kann ich ihr nur Recht geben! :]

asdfasdf
27.03.2011, 09:50
Erstens, sind das keine Mohammedaner sondern Moslems!

2. Ich weiß warum du dich so verteidigt, ich habe mit meinem Beitrag Deinen Moslembild zerstört. Denn für dich sind Moslems vom Sozialamt lebende, deutsche beleidigende Übernahme geile, Hitler verehrende Landeszerstörer.

Wenn du mal Deine Augen aufmachen würdest, könntest sehr leicht erkennen das nicht alle so sind wie du sie beschreibst. Das ist aber zuviel verlangt von einem Ultra. Menschen die voller Hass ihr Urteil bilden können nunmal kein vernünftiges Urteil bilden!

@Der eine der meinte ich sei verschwunden und antworte nicht

Ich bin ein Mensch mit sozialen Kontakten, bitte erlaube mir Samstag Abends mit meinen Freunden Fussball zu schauen auszugehen, statt hier im Forum rumzulungern!

Ich möchte es einmal so sagen: Bei den Deutschen damals waren auch nicht alle Nazis, aber schau was für eine riesen Scheiße ein paar Idioten angerichtet haben.

Das Gleiche gilt hier für deine "gut integrierten" Mitmenschen, wo die Sache eigentlich umgekehrt ist!!! Da gibt's nur einige wenige, die normal sind.

Also hör auf mit deinen Märchen!

MaxiTaxi
27.03.2011, 11:14
Ich möchte es einmal so sagen: Bei den Deutschen damals waren auch nicht alle Nazis, aber schau was für eine riesen Scheiße ein paar Idioten angerichtet haben.

Das Gleiche gilt hier für deine "gut integrierten" Mitmenschen, wo die Sache eigentlich umgekehrt ist!!! Da gibt's nur einige wenige, die normal sind.

Also hör auf mit deinen Märchen!

Wie war das nochmal mit der Nazikeule?:))

Die Leute die ihr hier hochsterilisiert, sind die Minderheit unter den Muslimen in Deutschland!

Voortrekker
27.03.2011, 11:15
Wie war das nochmal mit der Nazikeule?:))

Die Leute die ihr hier hochsterilisiert, sind die Minderheit unter den Muslimen in Deutschland!

Du bist so selten daemlich. :rolleyes:

MaxiTaxi
27.03.2011, 11:19
Du bist so selten daemlich. :rolleyes:

Wenn du das Wort "Dämlich" in dem zusammenhang gebrauchst, dass ich mit meiner Ansicht, deine braunen Gefühle verletze. Und deine beleidigende Reaktion mir, zeigt das ich doch Recht habe; Ja, dann bin ich dämlich. ;)

Voortrekker
27.03.2011, 11:23
Wenn du das Wort "Dämlich" in dem zusammenhang gebrauchst, dass ich mit meiner Ansicht, deine braunen Gefühle verletze. Und deine beleidigende Reaktion mir, zeigt das ich doch Recht habe; Ja, dann bin ich dämlich. ;)

Ja, wer "hochSTERILISIEREN" schreibt, ist daemlich.

MaxiTaxi
27.03.2011, 11:26
Ja, wer "hochSTERILISIEREN" schreibt, ist daemlich.

Zum Inhalt der Beiträge hast du ja nicht zu sagen wa?
Deshalb greifst du meine Schwäche die Grammatik an!

sibilla
27.03.2011, 12:17
Zum Inhalt der Beiträge hast du ja nicht zu sagen wa?
Deshalb greifst du meine Schwäche die Grammatik an!

"kicher"

das!!! hat mit grammatik nun so garnix zu tun.

ist das etwa ein freudscher versprecher?? ;)

grüßle s.

asdfasdf
27.03.2011, 19:22
Die Leute die ihr hier hochsterilisiert, sind die Minderheit unter den Muslimen in Deutschland!

Erstens stimmt das nicht und zweitens hab ich vorhin schon gesagt, dass selbst eine Minderheit noch einen riesen Scheiß anrichten kann ...

Sathington Willoughby
27.03.2011, 19:44
Und jetzt?

http://www.wormser-zeitung.de/region...en/9564277.htm

Zitat:
Alles in allem habe die Heppenheimer Mannschaft aber mehr abgewehrt als ausgeteilt. „Dinge, die zu den gravierenden Verletzungen geführt haben, habe ich nicht wahrgenommen“, sagte der Referee. Überdies habe sich der Hauptangeklagte 36-jährige Elektriker seiner Auffassung nach nicht aktiv am Gerangel beteiligt.
Das hatte sich bei der polizeilichen Vernehmung unmittelbar nach Spielende allerdings noch anders angehört. Dort hatte der Schiedsrichter angegeben, gesehen zu haben, wie der Elektriker, damals Spielertrainer bei Ataspor II, in die Menschenmenge gelaufen sei, geschlagen und getreten habe. Jedoch erst, nachdem zwei andere Ataspor-Spieler bereits damit begonnen hätten.
Rechtsanwalt wittert Absprachen
Er habe genau gesehen, wie der 36-Jährige auf seinen im Rahmen der Schlägerei schwer verletzten Mitspieler eingetreten habe, als dieser auf dem Boden lag.

http://www.pi-news.net/2010/08/gesuc...n/#more-151026


Zitat:
Beim Stand von 2:2 lief bereits die Nachspielzeit zwischen der dritten Heimmannschaft und den Gästen von Kocatepe Camii II, als ein ETuS-Spieler einen Schlag in den Rücken bekommen habe.
Zuschauer stürmen Platz
So beobachtete Ordner Bernd Droll den Ausgangspunkt der Auseinandersetzung. Zu diesem Zeitpunkt seien bereits zwei Platzverweise gegen die Dortmunder verhängt gewesen.
Immer mehr Spieler, Ersatzspieler und Zuschauer der Gastmannschaft – so berichtet Ute Hellmann weiter – seien auf den Platz gestürmt. Die um 19.12 Uhr alarmierte Polizei sei 13 Minuten später mit den ersten zivilen Beamten vor Ort gewesen. Nach Einschätzung der Lage forderten sie Unterstützung an.
Schlag mit der Eckfahne
Auch der ETuS bemühte sich, die Lage zu schlichten. Vorsitzender Hans Haberschuss habe bei diesen Versuchen allerdings einen Schlag mit einer Eckfahne auf den Kopf kassieren müssen. Daraufhin holte Droll alle „Roten“ seiner Mannschaft hinter den Liegezaun, um sie von den „Dunkelblauen“ aus Dortmund fernzuhalten.
Um 19.43 Uhr war die Lage so weit abgekühlt, dass die Polizeikräfte nach und nach abgezogen werden konnten. Sie stellten eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Auch sportlich wird die Schlägerei in der untersten Liga noch ein Nachspiel haben. Wie Droll vom Schiedsrichter erfuhr, soll ein Sonderbericht geschrieben werden. Spiele von Kocatepe Camii II wolle der Unparteiische nicht mehr pfeifen, da er schon mehrfach negative Erfahrungen gemacht habe.

Zitat:
Mülheim an der Ruhr (RPO). Rund 1500 Fußball-Fans wurden am Samstagabend Zeugen einer Massenschlägerei bei den Mülheimer Hallen-Stadtmeisterschaften. 50 Zuschauer und Spieler waren aufeinander losgegangen. Der Veranstalter musste das Turnier abbrechen.
Am letzten Tag des fünftägigen Events trafen in der RWE-Rhein-Ruhr-Sporthalle im ersten Halbfinale A-Kreisligist Rot-Weiß Mülheim und Landesligist Galatasaray Mülheim aufeinander. Nach mehreren Platzverweisen - die türkische Mannschaft stand nur noch mit zwei Feldspielern auf dem Platz - eskalierte die Situation beim Spielstand von 2:2.
Auf den Platz gestürmte Zuschauer, Spieler und Betreuer lieferten sich eine wüste Schlägerei, auch die beiden Schiedsrichter wurden attackiert.
Galatasaray hat sich ganz mies verhalten, die Mannschaft und die Fans. Die haben gespuckt, geschlagen und getreten. Ich plädiere dafür, den Klub in Zukunft von diesem Turnier auszuschließen."

Schon einmal hatte der Verband Mülheimer Fußballvereine den türkischen Verein für ein Jahr gesperrt, nach dem es 2005 zu Ausschreitungen gekommen war.

http://www.wa.de/sport/regionalsport...s-1039601.html

Zitat:
in eine Rangelei eingemischt und einen 38-jährigen Kamener durch Kopftritte mit seinen Fußballschuhen lebensgefährlich verletzt. Noch heute leidet er an den Folgen der Tat und muss demnächst wieder operiert werden.
Im Strafmaß blieben die Berufungsrichter exakt einen Monat unter der Grenze von drei Jahren, nach der die Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern in ihr Heimatland nahezu automatisch erfolgtDer Angeklagte, zusammen mit seiner damaligen Mannschaft aus dem Verein ausgeschlossen, war schon mehrfach wegen Gewalttätigkeiten aufgefallen. Das Dortmunder Berufungsgericht riet ihm, sich einen Helfer zu suchen, der ihm beibringen könne, mit seinem Temperament und empfundenen Ehrverletzungen umzugehen

http://ksta.stadtmenschen.de/mdsocs/...sta/index.html

Zitat:
Vor der Winterpause hat es innerhalb einer Woche elf Spielabbrüche gegeben, zwei Schiedsrichter wurden schwer verletzt.
Derzeit wird viel über gewalttätige junge Ausländer diskutiert. Im Kölner Fußball ist es seit Jahren so, dass die überwiegende Zahl der Platzverweise auf diese Spieler fallen. Hat der Fußball als Mittel der Integration versagt?
FRIEBERTZ: Das ist kein Geheimnis. Fast 90 Prozent der Delikte werden von ausländischen Spielern verübt.

http://www.express.de/regional/koeln...0/-/index.html

Zitat:
Die Bezirksliga-Fußballer vom Türkischen FC sollen Schiedsrichter gestoßen und Gegenspieler in den Intimbereich geschlagen haben. Ergebnis: massenweise Rote Karten und ein Spielabbruch! Die Rüpel-Truppe ist so wild, dass jetzt der eigene Vorstand aufgibt – und sie aus der Liga abmelden will.
Diese Mannschaft ist in den letzten Spielen quasi außer Rand und Band“, seufzt Kölns Schiri-Obmann Helmut Friebertz. Der Grund: Mehrere seiner Referees machten ihre „Erfahrungen“ mit dem TFC Köln.
Der erste Eklat am 28. März: Das Derby gegen Ford Niehl wurde nach 58 Minuten abgebrochen, weil Torwart Kamil Y. den Schiedsrichter umstieß. TFC-Obmann Hakan Isiktas damals: „Unentschuldbar! Einige schaden dem Verein. Bei der nächsten unsportlichen Aktion ziehen wir das Team zurück.“
Schon in den nächsten Spielen hätte es dazu Gelegenheiten gegeben. Gegen Worringen gab es mehrere Rote Karten wegen Beleidigungen,
insgesamt in vier Spielen seit dem Jahreswechsel Ausschreitungen. Trainer Oguz Kahraman trat daraufhin zurück.
Am letzten Sonntag nun wieder Theater! Im Bezirksliga-Derby gegen den FC Pesch (1:2) schlug ein TFC-Spieler seinem Gegner in den Schritt – so vermerkte es der Schiri im Spielbericht. In der Folge rastete ein weiterer TFC-Spieler aus und beleidigte den Referee als „Bastard“, drohte mit einer Handbewegung Schläge an.
Gießener Allgemeine, 19.10.2009


Zitat:
Lollarer Freizeitfußballer riefen Schläger zur Hilfe
ausgerechnet bei einem Fußballturnier, das unter dem Motto »Für Demokratie und Toleranz« veranstaltet wurde, zu einer Massenschlägerei mit mehreren Verletzten gekommen ist. Ein Lollarer Fußballer haben einen Langgönser heftig heftig geschlagen, so dass dieser Gesichtsverletzungen davongetragen habe. Dennoch, so Köhnke, sei es den Veranstaltern gelungen, die Gemüter erst mal zu beruhigen, so dass das Turnier fortgesetzt werden konnte.

Offenbar hatte aber jemand von der Lollarer Mannschaft per Handy mittlerweile dafür gesorgt, dass einige seiner »Kumpels« Richtung Langgöns aufbrachen, um den Streit weiter anzuheizen. Chaoten aus Lollar - und laut Polizei auch aus Staufenberg - trafen am Nachmittag an der Karl-Zeiss-Halle ein und wurden gewalttätig. Einer dieser Jugendlichen, die im Alter zwischen 17 und 20 Jahren sind, soll - so mehrere Zeugen - sofort auf einen der Langgönser Fußballer eingeschlagen haben, so dass dieser zu Boden stürzte und ebenfalls verletzt wurde.

http://www.localxxl.com/de/lokal_nac...ld-1264425523/

Zitat:
Der türkische Spielführer soll ihn zuerst in den Hintern getreten und anschließend einen Fausthieb auf den Hinterkopf verpasst haben. Dass er auf ihn zugerannt kam »und mit dem Fuß nach mir getreten hat«, daran konnte sich der Geschlagene noch erinnern. Nach dem Faustschlag wurde er im Krankenwagen abtransportiert, hatte wochenlang Schmerzen, konnte erst nach vier Wochen seine Arbeit als LKW-Fahrer wieder aufnehmen und wurde entlassen.
Der Torwart der Gäste soll ebenfalls tätlich geworden sein. »Er hat mir mit der rechten Faust auf die linke Backe geschlagen« sagte der betroffene TSV-Spieler vor Gericht aus. Erkannt haben will ihn der KFZ-Mechaniker an der dunklen Kleidung. Der Keeper wies die Anschuldigung vehement zurück. »Ich habe ihn nicht geschlagen.«
Der Vorsitzende des Rohrdorfer Fußballclubs, der an diesem Nachmittag als Ordner fungierte, glaubt gesehen zu haben, dass beide Angeklagten handgreiflich geworden sind – ebenso aus Calw mitgereiste Zuschauer.

Welt online, 12.12.2009

Zitat:
Fußballturnier in Neugraben endet mit Massenschlägerei

Mit einem Polizeieinsatz endete ein privates Fußballturnier in der Straße Am Neugrabener Bahnhof. In der Halle der La-Ola-Soccerwelt waren mehrere Amateur-Mannschaften gegeneinander angetreten. Schon von Anfang an traten eine Mannschaft und ihre "Fans" besonders aggressiv auf. Im Endspiel drohten die Kicker zu verlieren. Daraufhin stürmten die Anhänger das Feld. Es kam nach Polizeierkenntnissen zu einer Massenschlägerei mit etwa 30 Beteiligten, bei der neben den Fans auch Spieler mitmischten. Als die ersten alarmierten Streifenwagenbesatzungen eintrafen, hatten sich die brutalen "Sportler" und ihre Anhänger aus dem Staub gemacht. Zwei Spieler aus dem gegnerischen Lager mussten ins Krankenhaus.
Die Polizei konnte mittlerweile anhand von Listen acht Türken namhaft machen, die unter Tatverdacht stehen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. zv

http://www.zuerst.de/archives/92


Zitat:
Bei einem Kreisliga-Fußballspiel zwischen den Vereinen Tura Pohlhausen und Türkgücü Remscheid im Dezember 2009 mußte der Schiedsrichter die Partie vor dem offiziellen Spielende abbrechen. Der Grund: Drei Spieler von Türkgücü Remscheid haben auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft eingetreten, als dieser am Boden lag. Ein Ordner, der eingreifen wollte, wurde ebenfalls von den Remscheidern verprügelt. Mit ihren Fußballschuhen wurde dem Mann in die Rippen getreten. Die Polizei traf erst zwanzig Minuten später ein, als sich die Situation schon beruhigt hatte. Das Kommissariat Wermelskirchen ermittelt nun gegen die drei Remscheider Spieler wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. In der Vergangenheit kam es bereits öfters zu Gewalttaten seitens türkischer Vereine

Reviersport 03.05.2007

Zitat:
Waltrop tritt nicht an
"Schafsköpfe gibt es überall"
Eintracht Waltrop wird am Sonntag, 13. Mai, nicht zum Meisterschaftsspiel (KL 4 RE) bei der zweiten Mannschaft von Genclik Spor Recklinghausen antreten.

Darauf einigten sich die Verantwortlichen der Eintracht, nachdem es im Hinspiel in Waltrop zu einer Schlägerei zwischen beiden Mannschaften gekommen war. Eintracht-Spieler Sascha Bögelholz wurde so schwer verletzt, dass er mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus transportiert werden musste. Die Partie wurde beim Stand von 4:2 für die Gastgeber abgebrochen. Der Vorstand von Genclik Spor ist sauer und enttäuscht darüber, dass die Eintracht zum Rückspiel nicht auf der Platzanlage an der Bochumer Straße erscheint. Reviersport Online fragte nach: Was war da los?

„Wir haben unmittelbar nach dem Hinspiel beschlossen, dass wir zum Rückspiel in Recklinghausen nicht antreten werden. Selbst wenn wir nur einen Punkt Rückstand auf die Spitze gehabt hätten, hätten wir – wie wir es auch jetzt tun – zu unserem Wort gestanden. Wir wollen uns nicht provozieren oder beschimpfen lassen. Sicherlich gibt es auch vernünftige Leute bei Genclik Spor, aber die Vorgeschichte lässt nichts Gutes für den Sonntag erahnen. Der Staffelleiter ist informiert und damit ist die Sache für uns abgehakt.“

„Ich bin verärgert und enttäuscht. Ich hatte mich nach dem Hinspiel im Namen des gesamten Vereins mehrmals entschuldigt. Mehr konnte ich auch nicht machen. Man hat in jedem Verein ein paar „Schafsköpfe“, denen man nur vor den Kopf schauen kann. Diese Leute werden leider immer wieder für Eskalationen sorgen.

MaxiTaxi
27.03.2011, 19:48
http://www.wormser-zeitung.de/region...en/9564277.htm

Zitat:
Alles in allem habe die Heppenheimer Mannschaft aber mehr abgewehrt als ausgeteilt. „Dinge, die zu den gravierenden Verletzungen geführt haben, habe ich nicht wahrgenommen“, sagte der Referee. Überdies habe sich der Hauptangeklagte 36-jährige Elektriker seiner Auffassung nach nicht aktiv am Gerangel beteiligt.
Das hatte sich bei der polizeilichen Vernehmung unmittelbar nach Spielende allerdings noch anders angehört. Dort hatte der Schiedsrichter angegeben, gesehen zu haben, wie der Elektriker, damals Spielertrainer bei Ataspor II, in die Menschenmenge gelaufen sei, geschlagen und getreten habe. Jedoch erst, nachdem zwei andere Ataspor-Spieler bereits damit begonnen hätten.
Rechtsanwalt wittert Absprachen
Er habe genau gesehen, wie der 36-Jährige auf seinen im Rahmen der Schlägerei schwer verletzten Mitspieler eingetreten habe, als dieser auf dem Boden lag.

http://www.pi-news.net/2010/08/gesuc...n/#more-151026


Zitat:
Beim Stand von 2:2 lief bereits die Nachspielzeit zwischen der dritten Heimmannschaft und den Gästen von Kocatepe Camii II, als ein ETuS-Spieler einen Schlag in den Rücken bekommen habe.
Zuschauer stürmen Platz
So beobachtete Ordner Bernd Droll den Ausgangspunkt der Auseinandersetzung. Zu diesem Zeitpunkt seien bereits zwei Platzverweise gegen die Dortmunder verhängt gewesen.
Immer mehr Spieler, Ersatzspieler und Zuschauer der Gastmannschaft – so berichtet Ute Hellmann weiter – seien auf den Platz gestürmt. Die um 19.12 Uhr alarmierte Polizei sei 13 Minuten später mit den ersten zivilen Beamten vor Ort gewesen. Nach Einschätzung der Lage forderten sie Unterstützung an.
Schlag mit der Eckfahne
Auch der ETuS bemühte sich, die Lage zu schlichten. Vorsitzender Hans Haberschuss habe bei diesen Versuchen allerdings einen Schlag mit einer Eckfahne auf den Kopf kassieren müssen. Daraufhin holte Droll alle „Roten“ seiner Mannschaft hinter den Liegezaun, um sie von den „Dunkelblauen“ aus Dortmund fernzuhalten.
Um 19.43 Uhr war die Lage so weit abgekühlt, dass die Polizeikräfte nach und nach abgezogen werden konnten. Sie stellten eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Auch sportlich wird die Schlägerei in der untersten Liga noch ein Nachspiel haben. Wie Droll vom Schiedsrichter erfuhr, soll ein Sonderbericht geschrieben werden. Spiele von Kocatepe Camii II wolle der Unparteiische nicht mehr pfeifen, da er schon mehrfach negative Erfahrungen gemacht habe.

Zitat:
Mülheim an der Ruhr (RPO). Rund 1500 Fußball-Fans wurden am Samstagabend Zeugen einer Massenschlägerei bei den Mülheimer Hallen-Stadtmeisterschaften. 50 Zuschauer und Spieler waren aufeinander losgegangen. Der Veranstalter musste das Turnier abbrechen.
Am letzten Tag des fünftägigen Events trafen in der RWE-Rhein-Ruhr-Sporthalle im ersten Halbfinale A-Kreisligist Rot-Weiß Mülheim und Landesligist Galatasaray Mülheim aufeinander. Nach mehreren Platzverweisen - die türkische Mannschaft stand nur noch mit zwei Feldspielern auf dem Platz - eskalierte die Situation beim Spielstand von 2:2.
Auf den Platz gestürmte Zuschauer, Spieler und Betreuer lieferten sich eine wüste Schlägerei, auch die beiden Schiedsrichter wurden attackiert.
Galatasaray hat sich ganz mies verhalten, die Mannschaft und die Fans. Die haben gespuckt, geschlagen und getreten. Ich plädiere dafür, den Klub in Zukunft von diesem Turnier auszuschließen."

Schon einmal hatte der Verband Mülheimer Fußballvereine den türkischen Verein für ein Jahr gesperrt, nach dem es 2005 zu Ausschreitungen gekommen war.

http://www.wa.de/sport/regionalsport...s-1039601.html

Zitat:
in eine Rangelei eingemischt und einen 38-jährigen Kamener durch Kopftritte mit seinen Fußballschuhen lebensgefährlich verletzt. Noch heute leidet er an den Folgen der Tat und muss demnächst wieder operiert werden.
Im Strafmaß blieben die Berufungsrichter exakt einen Monat unter der Grenze von drei Jahren, nach der die Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern in ihr Heimatland nahezu automatisch erfolgtDer Angeklagte, zusammen mit seiner damaligen Mannschaft aus dem Verein ausgeschlossen, war schon mehrfach wegen Gewalttätigkeiten aufgefallen. Das Dortmunder Berufungsgericht riet ihm, sich einen Helfer zu suchen, der ihm beibringen könne, mit seinem Temperament und empfundenen Ehrverletzungen umzugehen

http://ksta.stadtmenschen.de/mdsocs/...sta/index.html

Zitat:
Vor der Winterpause hat es innerhalb einer Woche elf Spielabbrüche gegeben, zwei Schiedsrichter wurden schwer verletzt.
Derzeit wird viel über gewalttätige junge Ausländer diskutiert. Im Kölner Fußball ist es seit Jahren so, dass die überwiegende Zahl der Platzverweise auf diese Spieler fallen. Hat der Fußball als Mittel der Integration versagt?
FRIEBERTZ: Das ist kein Geheimnis. Fast 90 Prozent der Delikte werden von ausländischen Spielern verübt.

http://www.express.de/regional/koeln...0/-/index.html

Zitat:
Die Bezirksliga-Fußballer vom Türkischen FC sollen Schiedsrichter gestoßen und Gegenspieler in den Intimbereich geschlagen haben. Ergebnis: massenweise Rote Karten und ein Spielabbruch! Die Rüpel-Truppe ist so wild, dass jetzt der eigene Vorstand aufgibt – und sie aus der Liga abmelden will.
Diese Mannschaft ist in den letzten Spielen quasi außer Rand und Band“, seufzt Kölns Schiri-Obmann Helmut Friebertz. Der Grund: Mehrere seiner Referees machten ihre „Erfahrungen“ mit dem TFC Köln.
Der erste Eklat am 28. März: Das Derby gegen Ford Niehl wurde nach 58 Minuten abgebrochen, weil Torwart Kamil Y. den Schiedsrichter umstieß. TFC-Obmann Hakan Isiktas damals: „Unentschuldbar! Einige schaden dem Verein. Bei der nächsten unsportlichen Aktion ziehen wir das Team zurück.“
Schon in den nächsten Spielen hätte es dazu Gelegenheiten gegeben. Gegen Worringen gab es mehrere Rote Karten wegen Beleidigungen,
insgesamt in vier Spielen seit dem Jahreswechsel Ausschreitungen. Trainer Oguz Kahraman trat daraufhin zurück.
Am letzten Sonntag nun wieder Theater! Im Bezirksliga-Derby gegen den FC Pesch (1:2) schlug ein TFC-Spieler seinem Gegner in den Schritt – so vermerkte es der Schiri im Spielbericht. In der Folge rastete ein weiterer TFC-Spieler aus und beleidigte den Referee als „Bastard“, drohte mit einer Handbewegung Schläge an.
Gießener Allgemeine, 19.10.2009


Zitat:
Lollarer Freizeitfußballer riefen Schläger zur Hilfe
ausgerechnet bei einem Fußballturnier, das unter dem Motto »Für Demokratie und Toleranz« veranstaltet wurde, zu einer Massenschlägerei mit mehreren Verletzten gekommen ist. Ein Lollarer Fußballer haben einen Langgönser heftig heftig geschlagen, so dass dieser Gesichtsverletzungen davongetragen habe. Dennoch, so Köhnke, sei es den Veranstaltern gelungen, die Gemüter erst mal zu beruhigen, so dass das Turnier fortgesetzt werden konnte.

Offenbar hatte aber jemand von der Lollarer Mannschaft per Handy mittlerweile dafür gesorgt, dass einige seiner »Kumpels« Richtung Langgöns aufbrachen, um den Streit weiter anzuheizen. Chaoten aus Lollar - und laut Polizei auch aus Staufenberg - trafen am Nachmittag an der Karl-Zeiss-Halle ein und wurden gewalttätig. Einer dieser Jugendlichen, die im Alter zwischen 17 und 20 Jahren sind, soll - so mehrere Zeugen - sofort auf einen der Langgönser Fußballer eingeschlagen haben, so dass dieser zu Boden stürzte und ebenfalls verletzt wurde.

http://www.localxxl.com/de/lokal_nac...ld-1264425523/

Zitat:
Der türkische Spielführer soll ihn zuerst in den Hintern getreten und anschließend einen Fausthieb auf den Hinterkopf verpasst haben. Dass er auf ihn zugerannt kam »und mit dem Fuß nach mir getreten hat«, daran konnte sich der Geschlagene noch erinnern. Nach dem Faustschlag wurde er im Krankenwagen abtransportiert, hatte wochenlang Schmerzen, konnte erst nach vier Wochen seine Arbeit als LKW-Fahrer wieder aufnehmen und wurde entlassen.
Der Torwart der Gäste soll ebenfalls tätlich geworden sein. »Er hat mir mit der rechten Faust auf die linke Backe geschlagen« sagte der betroffene TSV-Spieler vor Gericht aus. Erkannt haben will ihn der KFZ-Mechaniker an der dunklen Kleidung. Der Keeper wies die Anschuldigung vehement zurück. »Ich habe ihn nicht geschlagen.«
Der Vorsitzende des Rohrdorfer Fußballclubs, der an diesem Nachmittag als Ordner fungierte, glaubt gesehen zu haben, dass beide Angeklagten handgreiflich geworden sind – ebenso aus Calw mitgereiste Zuschauer.

Welt online, 12.12.2009

Zitat:
Fußballturnier in Neugraben endet mit Massenschlägerei

Mit einem Polizeieinsatz endete ein privates Fußballturnier in der Straße Am Neugrabener Bahnhof. In der Halle der La-Ola-Soccerwelt waren mehrere Amateur-Mannschaften gegeneinander angetreten. Schon von Anfang an traten eine Mannschaft und ihre "Fans" besonders aggressiv auf. Im Endspiel drohten die Kicker zu verlieren. Daraufhin stürmten die Anhänger das Feld. Es kam nach Polizeierkenntnissen zu einer Massenschlägerei mit etwa 30 Beteiligten, bei der neben den Fans auch Spieler mitmischten. Als die ersten alarmierten Streifenwagenbesatzungen eintrafen, hatten sich die brutalen "Sportler" und ihre Anhänger aus dem Staub gemacht. Zwei Spieler aus dem gegnerischen Lager mussten ins Krankenhaus.
Die Polizei konnte mittlerweile anhand von Listen acht Türken namhaft machen, die unter Tatverdacht stehen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. zv

http://www.zuerst.de/archives/92


Zitat:
Bei einem Kreisliga-Fußballspiel zwischen den Vereinen Tura Pohlhausen und Türkgücü Remscheid im Dezember 2009 mußte der Schiedsrichter die Partie vor dem offiziellen Spielende abbrechen. Der Grund: Drei Spieler von Türkgücü Remscheid haben auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft eingetreten, als dieser am Boden lag. Ein Ordner, der eingreifen wollte, wurde ebenfalls von den Remscheidern verprügelt. Mit ihren Fußballschuhen wurde dem Mann in die Rippen getreten. Die Polizei traf erst zwanzig Minuten später ein, als sich die Situation schon beruhigt hatte. Das Kommissariat Wermelskirchen ermittelt nun gegen die drei Remscheider Spieler wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. In der Vergangenheit kam es bereits öfters zu Gewalttaten seitens türkischer Vereine

Reviersport 03.05.2007

Zitat:
Waltrop tritt nicht an
"Schafsköpfe gibt es überall"
Eintracht Waltrop wird am Sonntag, 13. Mai, nicht zum Meisterschaftsspiel (KL 4 RE) bei der zweiten Mannschaft von Genclik Spor Recklinghausen antreten.

Darauf einigten sich die Verantwortlichen der Eintracht, nachdem es im Hinspiel in Waltrop zu einer Schlägerei zwischen beiden Mannschaften gekommen war. Eintracht-Spieler Sascha Bögelholz wurde so schwer verletzt, dass er mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus transportiert werden musste. Die Partie wurde beim Stand von 4:2 für die Gastgeber abgebrochen. Der Vorstand von Genclik Spor ist sauer und enttäuscht darüber, dass die Eintracht zum Rückspiel nicht auf der Platzanlage an der Bochumer Straße erscheint. Reviersport Online fragte nach: Was war da los?

„Wir haben unmittelbar nach dem Hinspiel beschlossen, dass wir zum Rückspiel in Recklinghausen nicht antreten werden. Selbst wenn wir nur einen Punkt Rückstand auf die Spitze gehabt hätten, hätten wir – wie wir es auch jetzt tun – zu unserem Wort gestanden. Wir wollen uns nicht provozieren oder beschimpfen lassen. Sicherlich gibt es auch vernünftige Leute bei Genclik Spor, aber die Vorgeschichte lässt nichts Gutes für den Sonntag erahnen. Der Staffelleiter ist informiert und damit ist die Sache für uns abgehakt.“

„Ich bin verärgert und enttäuscht. Ich hatte mich nach dem Hinspiel im Namen des gesamten Vereins mehrmals entschuldigt. Mehr konnte ich auch nicht machen. Man hat in jedem Verein ein paar „Schafsköpfe“, denen man nur vor den Kopf schauen kann. Diese Leute werden leider immer wieder für Eskalationen sorgen.

Wie gedenkst du Vorzugehen?

asdfasdf
27.03.2011, 19:54
Wie gedenkst du Vorzugehen?

Er muss gar nicht vorgehen. Er hat lediglich auf eindrucksvolle Weise bewiesen, dass du Unrecht hast.

Vielen dank übrigens an Zaphod, für's Zusammensuchen!

MaxiTaxi
27.03.2011, 20:02
Er muss gar nicht vorgehen. Er hat lediglich auf eindrucksvolle Weise bewiesen, dass du Unrecht hast.

Vielen dank übrigens an Zaphod, für's Zusammensuchen!

Das bestimmst also du wer Recht hat? So seit ihr halt, nichts tuen und rumposaunen das sich alles ändert. Träumt weiter und guckt zu wie Deutschland bunter wird, was anderes könnt ihr nicht. Ihr seid vielleicht wenns hochkommt 50 Mann die in einem Forum sich gegenseitig beweihräuchern und denken das sich vieles ändert. Ihr rettet vom Forum aus die Welt.:))

asdfasdf
27.03.2011, 20:35
Das bestimmst also du wer Recht hat? So seit ihr halt, nichts tuen und rumposaunen das sich alles ändert. Träumt weiter und guckt zu wie Deutschland bunter wird, was anderes könnt ihr nicht. Ihr seid vielleicht wenns hochkommt 50 Mann die in einem Forum sich gegenseitig beweihräuchern und denken das sich vieles ändert. Ihr rettet vom Forum aus die Welt.:))

:)):)):)):))

So wie du schreibst kiffst du. Das würde auch deine wirren Tagträume bzgl. Integration erklären!

Und nein, ich bestimme nicht, wer Recht hat. Ich sehe es jeden Tag auf den Straßen, Spielplätzen etc. Und darum weiß ich, dass du gaaaaaanz sicher Unrecht hast!

Leugne ruhig weiter. Die meisten Menschen wissen, wie's im wirklichen Leben aussieht.

MaxiTaxi
27.03.2011, 20:39
:)):)):)):))

1.So wie du schreibst kiffst du. Das würde auch deine wirren Tagträume bzgl. Integration erklären!

2.Und nein, ich bestimme nicht, wer Recht hat. Ich sehe es jeden Tag auf den Straßen, Spielplätzen etc. Und darum weiß ich, dass du gaaaaaanz sicher Unrecht hast!

3.Leugne ruhig weiter. Die meisten Menschen wissen, wie's im wirklichen Leben aussieht.


1. Ich bin gegen alle Drogen(Alkohol, Zigaretten usw.)

2. Jetzt zeigst du mir eindrucksvoll wer von uns Drogen konsumiert und unter Tagträumen leidet.

3. Die meisten wissen es genau, siehe die Wahlen!

asdfasdf
27.03.2011, 20:50
1. Ich bin gegen alle Drogen(Alkohol, Zigaretten usw.)

2. Jetzt zeigst du mir eindrucksvoll wer von uns Drogen konsumiert und unter Tagträumen leidet.

3. Die meisten wissen es genau, siehe die Wahlen!

Du weißt so gut wie ich, dass die Wähler die Atompolitik abgestraft haben.

Sieh doch mal nach Österreich. Anscheinend haben die Leute hier wohl anderes Wissen ... :)) Oder warum fährt die FPÖ Triumph um Triumph ein, wenn integrationsmäßig eh alles sooo super passt und sich jeder Zuwanderer, vor allem muslimische, ach so toll integrieren?

Natürlich, ich nehme gleich deine Antwort vorweg: Die Wähler müssen alle Nazis sein. Nein. So ist es nicht, sie sind es, die die Probleme der Zuwanderung jeden Tag ausbaden müssen. Im Beruf, auf der Straße, leider sogar in der Schule. Und davon hat man eben einmal genug.

Du bist und bleibst ein Träumer. Integration gibt es nicht, nicht einmal beim Sport. Ausnahmen bestätigen die Regel.

MaxiTaxi
27.03.2011, 21:05
Du weißt so gut wie ich, dass die Wähler die Atompolitik abgestraft haben.

Sieh doch mal nach Österreich. Anscheinend haben die Leute hier wohl anderes Wissen ... :)) Oder warum fährt die FPÖ Triumph um Triumph ein, wenn integrationsmäßig eh alles sooo super passt und sich jeder Zuwanderer, vor allem muslimische, ach so toll integrieren?

Natürlich, ich nehme gleich deine Antwort vorweg: Die Wähler müssen alle Nazis sein. Nein. So ist es nicht, sie sind es, die die Probleme der Zuwanderung jeden Tag ausbaden müssen. Im Beruf, auf der Straße, leider sogar in der Schule. Und davon hat man eben einmal genug.

Du bist und bleibst ein Träumer. Integration gibt es nicht, nicht einmal beim Sport. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das ist für heute meine letzte Antwort:

Du kannst Österreich nicht mit Deutschland vergleichen, wirklich nicht.
Wir sind in Sachen Toleranz denen meilenweit vorraus, ein Deutschland wie vor 50 Jahren wird es in der Zukunft nicht mehr geben. Die Welt rückt näher zusammen, viele die so denken wie du(Die Moslems sind immer Schuld) tuen dies womöglich aus eigener unmut, nicht erreichen der persönlichen Ziele. Zu sehen das ein dunkelhäutiger mit einem X5 vorfährt und eine blonde Heidi aus dem Wagen steigt, das kränkt einen schon, nicht wahr? Vielmehr sollte dich dies zum nachdenken anregen um Deine ziele zu verwirklichen. Die Moslems sind nicht an allem Elend schuld, sie versuchen alles, sie geben dem Land vielmehr als du glauben magst! Schaue dir alleine den Selbstständigen ANteil unter den Muslimen an. Die ist enorm hoch, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Versucht mal Risikos einzugehen um auch die dicke Kohle zu haben, statt den nachbarn zu beneiden und sich selbst zu bemitleiden.

Ps. Ein Glück das der Anteil derer die so denken wie du sehr gering ist!

Und TSchüß!

Sathington Willoughby
27.03.2011, 21:18
Wie gedenkst du Vorzugehen?

Trennung von Christen/Türken, die Christen spielen in Deutschland, die Moslems in der Türkei.
Aus Umweltschutzgründen (Anreise etc.) werden sie auch dorthin ziehen.:cool2:


Ernsthaft: wir sehen an solchen Fallbeispielen, das Integration die Vertuschung der Einstellung ggü. den Deutschen der meisten Türken und Araber bedeutet.
Sie sehen nun mal einen Kampf der Kulturen, auch wenn wir ihnen noch so oft die Hand zum Gruß reichen.

asdfasdf
27.03.2011, 21:24
Das ist für heute meine letzte Antwort:

Du kannst Österreich nicht mit Deutschland vergleichen, wirklich nicht.
Wir sind in Sachen Toleranz denen meilenweit vorraus, ein Deutschland wie vor 50 Jahren wird es in der Zukunft nicht mehr geben. Die Welt rückt näher zusammen, viele die so denken wie du(Die Moslems sind immer Schuld) tuen dies womöglich aus eigener unmut, nicht erreichen der persönlichen Ziele. Zu sehen das ein dunkelhäutiger mit einem X5 vorfährt und eine blonde Heidi aus dem Wagen steigt, das kränkt einen schon, nicht wahr? Vielmehr sollte dich dies zum nachdenken anregen um Deine ziele zu verwirklichen. Die Moslems sind nicht an allem Elend schuld, sie versuchen alles, sie geben dem Land vielmehr als du glauben magst! Schaue dir alleine den Selbstständigen ANteil unter den Muslimen an. Die ist enorm hoch, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Versucht mal Risikos einzugehen um auch die dicke Kohle zu haben, statt den nachbarn zu beneiden und sich selbst zu bemitleiden.

Ps. Ein Glück das der Anteil derer die so denken wie du sehr gering ist!

Und TSchüß!

Gähn. Sieh es ein, du hast Unrecht!

Also, Deutschland ist Österreich wirklich um einiges voraus. Nämlich auf dem Weg in den gesellschaftlichen Untergang. Dabei dürfte die Toleranzgrenze gleich hoch sein, jedoch geht man eben in Österreich etwas sachlicher an das Thema heran. Weiters stört mich die Hautfarbe eines Menschen überhaupt nicht, es kommt auf seine Einstellung an. Und die ist bei den meisten Migranten die Falsche. Und diesem Land geben sie gar nichts. Weniger als Nichts. Im Gegenteil. Sie nehmen, zerstören, verhöhnen, drohen und verüben Verbrechen.

Klar, Schuld daran hat auch die Politik, weil sie nichts dagegen unternimmt. Aber die Hauptschuld trifft noch immer diejenigen, die sich nicht integrieren wollen. Und die sind mit 99 % in der Mehrzahl. Da kannst du noch so schöne Integrationslügen und -floskeln bringen, es wird die Wahrheit auch nicht verdrehen. Weiters solltest du dir dann einmal den Anteil der Statistik näher ansehen, der über Konkurse der Selbstständigen berichtet. Da wirst du Augen machen, wieviele davon doch deine fleißigen Muslime sind.

Ich beneide auch niemanden, freue mich, wenn andere Erfolg haben. Aber sehen wir's ein. Das Döner-Business ist zur Zeit äußerst überfüllt.

Weiters bring doch einmal Beispiele, in denen Migranten eine Bereicherung sind. Bisher fallen sie, obwohl ihre Zahl wohl an die 15 Millionen geht, nur durch Gewalttaten und unverschämte Forderungen auf, die in den Grünen ihr willfähriges Mittel gefunden haben.

Und ich finde es gut, dass der Anteil derer, die so denken wie du, im abnehmen ist. Man kann eben einfach nicht mehr die Realität verschweigen, wenn sie einen jeden Tag beschimpft, gewalttätig ist oder einfach nur die Sozialkassen ausplündert.

Brotzeit
27.03.2011, 21:29
Im Anhang ein schönes Beispiel!



Die sind so "integriert", daß sie bei uns in der Region einem gegnerischen Spieler nach einem Foul in Gesicht getreten haben. Das nenne ich die gelungene Integration eines traditionellen Rituals das eindeutig von Respekt und Fairness zeugt ............
(Sarkasmusmodus "Ende")

MaxiTaxi
27.03.2011, 21:43
Gähn. Sieh es ein, du hast Unrecht!

Also, Deutschland ist Österreich wirklich um einiges voraus. Nämlich auf dem Weg in den gesellschaftlichen Untergang. Dabei dürfte die Toleranzgrenze gleich hoch sein, jedoch geht man eben in Österreich etwas sachlicher an das Thema heran. Weiters stört mich die Hautfarbe eines Menschen überhaupt nicht, es kommt auf seine Einstellung an. Und die ist bei den meisten Migranten die Falsche. Und diesem Land geben sie gar nichts. Weniger als Nichts. Im Gegenteil. Sie nehmen, zerstören, verhöhnen, drohen und verüben Verbrechen.

Klar, Schuld daran hat auch die Politik, weil sie nichts dagegen unternimmt. Aber die Hauptschuld trifft noch immer diejenigen, die sich nicht integrieren wollen. Und die sind mit 99 % in der Mehrzahl. Da kannst du noch so schöne Integrationslügen und -floskeln bringen, es wird die Wahrheit auch nicht verdrehen. Weiters solltest du dir dann einmal den Anteil der Statistik näher ansehen, der über Konkurse der Selbstständigen berichtet. Da wirst du Augen machen, wieviele davon doch deine fleißigen Muslime sind.

Ich beneide auch niemanden, freue mich, wenn andere Erfolg haben. Aber sehen wir's ein. Das Döner-Business ist zur Zeit äußerst überfüllt.

Weiters bring doch einmal Beispiele, in denen Migranten eine Bereicherung sind. Bisher fallen sie, obwohl ihre Zahl wohl an die 15 Millionen geht, nur durch Gewalttaten und unverschämte Forderungen auf, die in den Grünen ihr willfähriges Mittel gefunden haben.

Und ich finde es gut, dass der Anteil derer, die so denken wie du, im abnehmen ist. Man kann eben einfach nicht mehr die Realität verschweigen, wenn sie einen jeden Tag beschimpft, gewalttätig ist oder einfach nur die Sozialkassen ausplündert.


Man könnte ihnen doch die Wahl lassen. Entweder sie verschwinden oder es wird nachgeholfen. Das wird früher oder später auch passieren. Zur Zeit bleibt dem Bürger nur die Möglichkeit der Selbstverteidigung. Wenn ein Rudel dattelbauern über eines meiner Kinder herfällt bedeutet dies das baldige ableben der Sandneger.

Du glaubst also das die meiste so denken?

Wo bleiben dann die rechten Parteien im Bundestag?

Zu meinem Gähnbeitrag von vorhin habe ich nichts hinzuzufügen.

Ich muss jetzt raus, und diesmal tatsächlich tschüß.

asdfasdf
27.03.2011, 21:46
Du glaubst also das die meiste so denken?

Wo bleiben dann die rechten Parteien im Bundestag?

Zu meinem Gähnbeitrag von vorhin habe ich nichts hinzuzufügen.

Ich muss jetzt raus, und diesmal tatsächlich tschüß.

Die rechten Parteien haben in Deutschland keine Chance, weil von linker Seite her sofort mit der Nazi-Keule geschlagen wird. Das war übrigens ein Werkzeug der Nazis und Stalinisten, die Gegner Mundtot zu machen und zu verhöhnen.

Es ist so, dass die Leute rechts denken, aber sich nicht trauen rechts zu wählen, weil sie berechtigte Angst vor gesellschaftlicher Ächtung haben.


Weiters würde mich interessieren, warum du das Stopblitz-Zitat in einem fremden Strang bringst.

Stopblitz
28.03.2011, 06:26
Du glaubst also das die meiste so denken?

Wo bleiben dann die rechten Parteien im Bundestag?

Zu meinem Gähnbeitrag von vorhin habe ich nichts hinzuzufügen.

Ich muss jetzt raus, und diesmal tatsächlich tschüß.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb wurden noch nicht genug Deutsche von Türken- oder Araberpack verprügelt oder abgestochen. Wenn die Deutschen es noch nicht gemerkt haben ist das ihre Sache.

Tut ein Türke oder Araber einem meiner Kinder etwas bekommt er das was er ihnen angetan hat von mir persönlich zurück.

Mr.Smith
28.03.2011, 06:43
Solange auf jeden gut integrierten Fußballer 1000 eingewanderte Straßenschläger, Drogendealer und Sozialschmarotzer kommen, sind solche Threads einfach nur lächerliche Systempropaganda.

Rund 3.000.000 Straftaten, die Jahr für Jahr von diesem kriminellen Dreckspack an uns Deutschen begangen werden, sprechen eine deutliche Sprache.

asdfasdf
28.03.2011, 07:11
Solange auf jeden gut integrierten Fußballer 1000 eingewanderte Straßenschläger, Drogendealer und Sozialschmarotzer kommen, sind solche Threads einfach nur lächerliche Systempropaganda.

Rund 3.000.000 Straftaten, die Jahr für Jahr von diesem kriminellen Dreckspack an uns Deutschen begangen werden, sprechen eine deutliche Sprache.

???

Hast du eigentlich meinen Eingangsbeitrag gelesen? Der Thread soll schlussmachen mit dem Glauben, durch Sport könnte man Leute besser integrieren, was ja mein Eingangsbeitrag belegt ...

MaxiTaxi
28.03.2011, 08:01
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb wurden noch nicht genug Deutsche von Türken- oder Araberpack verprügelt oder abgestochen. Wenn die Deutschen es noch nicht gemerkt haben ist das ihre Sache.

Tut ein Türke oder Araber einem meiner Kinder etwas bekommt er das was er ihnen angetan hat von mir persönlich zurück.

Was passiert wenn Deine Kinder einem Türken oder Araber was antuen?

Strandwanderer
28.03.2011, 08:07
Richtig, Mohammedaner sollten mit Messern auf den Platz dürfen.



Wer??


Ist doch klar: Die Schreibweise kommt von "Hammel". ;)

MaxiTaxi
28.03.2011, 08:15
Ist doch klar: Die Schreibweise kommt von "Hammel". ;)

Du bist ein "Deutscher" der muslimische Deutsche nicht duldet.

Der Augenblick
28.03.2011, 09:06
Im Anhang ein schönes Beispiel!

Hier der Link:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-659855385231512896.htm

Statt sowas einzustellen solltest du viel lieber klipp und klar sagen wie eine gelungene Integration funktioniert und zwar nicht nur im Fussball.

Sathington Willoughby
28.03.2011, 09:27
Statt sowas einzustellen solltest du viel lieber klipp und klar sagen wie eine gelungene Integration funktioniert und zwar nicht nur im Fussball.

sie funktioniert so: Christen links, Moslems rechts und dazwischen eine Grenze.
Anders geht es langfristig nicht, das zeigen Vergangenheit und Gegenwart leider.

Der Augenblick
28.03.2011, 09:36
sie funktioniert so: Christen links, Moslems rechts und dazwischen eine Grenze.
Anders geht es langfristig nicht, das zeigen Vergangenheit und Gegenwart leider.

Zaphodlein, muss es so radikal sein?

Hast du gar keine Hoffnung, dass dieser Weg nicht anders verlaufen könnte?
Mann muss die verschlafenen Integrationsjahre aufholen dies geschieht nicht so schnell und auch nicht so radikal. Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, die Ausländer müssen die Sprache lernen die Kultur akzeptieren und gleichzeitig Ihre Bräuche den Umständen des Gastlandes anpassen. Die Einheimichen hingegen sollten etwas mehr Tolleranz gegenüber einer Fremdkultur zeigen, nicht alles was von aussen als böse dargestellt wird, ist im inneren auch böse. Man muss sich Schritt für Schritt nähern um am Ende glücklich zusammen leben zu können.
Denn ein Deutschland ohne den Migranten wird es nicht geben.

Voortrekker
28.03.2011, 09:38
Zaphodlein, muss es so radikal sein?

Hast du gar keine Hoffnung, dass dieser Weg nicht anders verlaufen könnte?
Mann muss die verschlafenen Integrationsjahre aufholen dies geschieht nicht so schnell und auch nicht so radikal. Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, die Ausländer müssen die Sprache lernen die Kultur akzeptieren und gleichzeitig Ihre Bräuche den Umständen des Gastlandes anpassen. Die Einheimichen hingegen sollten etwas mehr Tolleranz gegenüber einer Fremdkultur zeigen, nicht alles was von aussen als böse dargestellt wird, ist im inneren auch böse. Man muss sich Schritt für Schritt nähern um am Ende glücklich zusammen leben zu können.
Denn ein Deutschland ohne den Migranten wird es nicht geben.

Wir sollen toleranter sein? Das ist doch laecherlich. Du wirst weltweit wenig Laender finden, die so uebertolerant sind wie Deutschland. Wir setzen euch keine Grenzen, ihr duerft machen was ihr wollt. Und wenn ihr nicht in Kontakt kommt mit uns, dann liegt es einzig daran, dass ihr kein Deutsch sprecht und uns ausraubt.

asdfasdf
28.03.2011, 09:57
Statt sowas einzustellen solltest du viel lieber klipp und klar sagen wie eine gelungene Integration funktioniert und zwar nicht nur im Fussball.

:))

Klipp und klar, bittesehr: GAR NICHT!

Zufrieden? Sie funktioniert ja nicht einmal im Sport, wie man an diesen Beispielen sieht ...

Tosca
28.03.2011, 10:16
Was passiert wenn Deine Kinder einem Türken oder Araber was antuen?

Lügenmaul. Haben unsere Kinder Messer in der Tasche, sind sie drauf dressiert anderen Kinder mit Messern zu überfallen, die Handys zu klauen, Kinder um Schutzgeld zu erpressen?

Kannst du mir mal verraten, warum ihr auf Mord und Beute aus seid? Ach ja, Vergewaltigung kommt auch noch dazu. Warum seid so so hinterhältig und freut euch nicht vielmehr drüber, dass ihr in Deutschland leben dürft. Was wollt ihr hier? mit uns in Frieden leben ist es nicht, was ist es dann?

Typisch Mohammedanismus:

Lügen - Täuschen -Tarnen = Islam


Ist doch klar: Die Schreibweise kommt von "Hammel". ;)

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=19682&d=1301149366


Du bist ein "Deutscher" der muslimische Deutsche nicht duldet.

Er ist ein Deutscher. Du bist ein Mohammedaner im "Deutschen" Hemd. Und was sind mohammedanische Deutsche? Dewr islamische Dreck hat in Detuschland nichts zu suchen. Kaum sind wir die einen Nazis los, machen sich die nächsten hier breit.

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die von einem pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde und gehört auf den Müllplatz der Geschichte. (Atatürk)



sie funktioniert so: Christen links, Moslems rechts und dazwischen eine Grenze.
Anders geht es langfristig nicht, das zeigen Vergangenheit und Gegenwart leider.


Aber die Mauer muss sehr hoch sein, denn die Mohammedaner sind raffniniert.


Zaphodlein, muss es so radikal sein?

Hast du gar keine Hoffnung, dass dieser Weg nicht anders verlaufen könnte?
Mann muss die verschlafenen Integrationsjahre aufholen dies geschieht nicht so schnell und auch nicht so radikal. Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, die Ausländer müssen die Sprache lernen die Kultur akzeptieren und gleichzeitig Ihre Bräuche den Umständen des Gastlandes anpassen. Die Einheimichen hingegen sollten etwas mehr Tolleranz gegenüber einer Fremdkultur zeigen, nicht alles was von aussen als böse dargestellt wird, ist im inneren auch böse. Man muss sich Schritt für Schritt nähern um am Ende glücklich zusammen leben zu können.
Denn ein Deutschland ohne den Migranten wird es nicht geben.

Aber sicher doch, Schritt für Schritt mohammedanisieren. Ihr könnt nicht friedlich sein, das ist euch nicht gegeben. Jeden Freitag wird in den Hetztempeln gepredigt, dass die Mohammedaner die Herren in Deutschland sein müssen, der Mohammed will das so. Ihr wollt euch nicht integrieren, ihr wollt die Mensche in den Ländern, die euch aufgenommen haben vernichten. Und das ist mehr als traurig. Also leg mal eine andere Platte auf.

Das ist wirklich toll, was du hier ablässt. Du bist nicht gewillt dich zu integrieren. Warum marschierst du nicht in deine Türkei? Da kannst du dein Türkentum hochjubeln, da kannst du einen Allah anflennen, wann immer du willst. Wir brauchen dern Typ nicht, wir haben Gott.

Was wäre wohl, wenn wir so hinterhältig wären, in die Türkei im Heeresstärke einmarschierten (einwanderten) unseren Gott im Gepäck, unseren Schweinebraten usw. Wie lange würden wir leben, bis die immer paraten Messer in diversen Rücken steckten. In der TürkeiWerden Christen gnadenlos ermordet. Und hier ermorden, vergewaltigen und berauben Südländer die einheimische Bevölkerung. Meine Güte, was seid ihr nur für Menschen? Igitt. Aber das macht der Mohammedanismus.




Wir sollen toleranter sein? Das ist doch laecherlich. Du wirst weltweit wenig Laender finden, die so uebertolerant sind wie Deutschland. Wir setzen euch keine Grenzen, ihr duerft machen was ihr wollt. Und wenn ihr nicht in Kontakt kommt mit uns, dann liegt es einzig daran, dass ihr kein Deutsch sprecht und uns ausraubt.

Na komm, wir könnten doch freiwillig die Sklaven der edlen Fans des pädophilen Wüstenscheischs (laut Atatürk) werden.

Tosca
28.03.2011, 10:28
:))

Klipp und klar, bittesehr: GAR NICHT!

Zufrieden? Sie funktioniert ja nicht einmal im Sport, wie man an diesen Beispielen sieht ...

Es funktioniert doch ganz toll im sport, die Mohammedaner sind doch so höflich:

Sie Sangen nachts der Schweizer nationalmannschaft ein Ständchen nach dem anderen. Sie jubelten die ganze nacht vor dem Spiel, damit die Schweizer die mohammedanisch/türkische Gastfreundschaft genießen können.

Und bitte, in welchem Land wird dafür gesorgt, dass auch die Mütter der Fußballer Freude haben:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Aber das ist noch nciht alles. Es wird auch darauf geachtet, dass man die Fußballer ihrer Herkunft entsprechend anspricht:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken1.jpg

Aber auch auf die absolute Familienehre können die Mohammedaner stolz sein. Als der keine Drecksack Materazzi die Schwester des französichen Kapitäns beleidigte oder aber auch nciht, da stellte sich Zinédine Zidane, wie ein Fels vor selbige. Frankreich verlor die Weltmeisterschaft dank seiner Aktion, aber die Ehre der Familie wurde verteidigt.



Zinédine Yazid Zidane

MaxiTaxi
28.03.2011, 10:40
Es funktioniert doch ganz toll im sport, die Mohammedaner sind doch so höflich:

Sie Sangen nachts der Schweizer nationalmannschaft ein Ständchen nach dem anderen. Sie jubelten die ganze nacht vor dem Spiel, damit die Schweizer die mohammedanisch/türkische Gastfreundschaft genießen können.

Und bitte, in welchem Land wird dafür gesorgt, dass auch die Mütter der Fußballer Freude haben:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Aber das ist noch nciht alles. Es wird auch darauf geachtet, dass man die Fußballer ihrer Herkunft entsprechend anspricht:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken1.jpg

Aber auch auf die absolute Familienehre können die Mohammedaner stolz sein. Als der keine Drecksack Materazzi die Schwester des französichen Kapitäns beleidigte oder aber auch nciht, da stellte sich Zinédine Zidane, wie ein Fels vor selbige. Frankreich verlor die Weltmeisterschaft dank seiner Aktion, aber die Ehre der Familie wurde verteidigt.



Zinédine Yazid Zidane

Geile Aktion, wann war das? :)):)):))

Zidane ist mein absoluter Lieblingsspieler nach der aktion ist er unsterblich geworden.;)

Du äusserst Deinen Unmut kommst mit alten bildern und Klischees und was bringt das ganze? Wir Moslems sind immernoch hier. Uf immer und ewig.

Zudem bin ich ein deutscher Badboy (http://www.youtube.com/watch?v=J9Zk4wXStK4)!:]

asdfasdf
28.03.2011, 10:51
...

Du äusserst Deinen Unmut kommst mit alten bildern und Klischees und was bringt das ganze? Wir Moslems sind immernoch hier. Uf immer und ewig.

...


Was es bringt? Es zeigt auf, dass du Unrecht hast. Die Nazis haben auch geglaubt, sie sind immer und ewig da, das hat sich aber schnell geändert. Gottseidank.

Genauso wird's mit euch laufen ...

Tosca
28.03.2011, 10:53
Geile Aktion, wann war das? :)):)):))

Zidane ist mein absoluter Lieblingsspieler nach der aktion ist er unsterblich geworden.;)

Du äusserst Deinen Unmut kommst mit alten bildern und Klischees und was bringt das ganze? Wir Moslems sind immernoch hier. Uf immer und ewig.

Zudem bin ich ein deutscher Badboy (http://www.youtube.com/watch?v=J9Zk4wXStK4)!:]

Du bist ein armseliger kleiner Türke. An den Tag, an den ich solche Geschöpfe ernst nehme, geht die Welt unter.

Tosca
28.03.2011, 10:55
Was es bringt? Es zeigt auf, dass du Unrecht hast. Die Nazis haben auch geglaubt, sie sind immer und ewig da, das hat sich aber schnell geändert. Gottseidank.

Genauso wird's mit euch laufen ...

Ja, kaum sind die einen Nazis weg, kommen die nächsten angetrampelt. Ich erinnere nur an Duisburg, da zeigten die Türken und Araber, eben Mohammedaner, was sie wirkllich beabsichtigen.

MaxiTaxi
28.03.2011, 10:59
Ja, kaum sind die einen Nazis weg, kommen die nächsten angetrampelt. Ich erinnere nur an Duisburg, da zeigten die Türken und Araber, eben Mohammedaner, was sie wirkllich beabsichtigen.

Kaum? Über 60Jahre!:))

Dennoch ist es interessant von einem Rassisten als Nazis abgestempelt zu werden, echt paradox das ganze. :))

asdfasdf
28.03.2011, 11:00
Kaum? Über 60Jahre!:))

Dennoch ist es interessant von einem Rassisten als Nazis abgestempelt zu werden, echt paradox das ganze. :))

Ist man wirklich ein Rassist, wenn man Missstände aufzeigt? Du hast ein ganz schön wirres Gesellschaftsverständnis!

MaxiTaxi
28.03.2011, 11:01
Du bist ein armseliger kleiner Türke. An den Tag, an den ich solche Geschöpfe ernst nehme, geht die Welt unter.

Ich rede so wie einer ich ticke so wie einer, bin aber tatsächlich deutsch! Ok halb!
Bin aber bei meiner deutschen Mudder aufgewachsen. :]

Was soll denn bei euch Braunen mit den Mischlingen geschehen?

MaxiTaxi
28.03.2011, 11:02
Ist man wirklich ein Rassist, wenn man Missstände aufzeigt? Du hast ein ganz schön wirres Gesellschaftsverständnis!

DIe Nazis haben auch Missstände aufgezeigt!

asdfasdf
28.03.2011, 11:04
DIe Nazis haben auch Missstände aufgezeigt!

Falsch. Die haben welche verursacht.

Merkst du was? Stimmt, da gibt's doch tatsächlich Parallelen zwischen Nazis und Migranten!

MaxiTaxi
28.03.2011, 11:06
Falsch. Die haben welche verursacht.

Merkst du was? Stimmt, da gibt's doch tatsächlich Parallelen zwischen Nazis und Migranten!

Ich sehe eher die Parallelen mit den Nazis und Deinesgleichen.

Bei den einen waren die Juden der Sündenbock fürs eigene unvermögen bei euch sind es die Migranten..

asdfasdf
28.03.2011, 11:08
Ich sehe eher die Parallelen mit den Nazis und Deinesgleichen.

Bei den einen waren die Juden der Sündenbock fürs eigene unvermögen bei euch sind es die Migranten..

:))

Schon wieder falsch. Sie sind keine Sündenböcke. Sie verursachen Probleme. Da braucht man keinen Sündenbock.

Und nein, die Migranten und deren Handlanger, wie Grüne etc. sind die neuen Nazis.

MaxiTaxi
28.03.2011, 11:12
:))

Schon wieder falsch. Sie sind keine Sündenböcke. Sie verursachen Probleme. Da braucht man keinen Sündenbock.

Und nein, die Migranten und deren Handlanger, wie Grüne etc. sind die neuen Nazis.

Doch sie sind Sündenböcke, du bist ein trauriger kleiner Nichtsnutz der unter geht voller Eifer. Wie Deine Nazis zu seiner Zeit, sag doch das du braun liebst braun denkst braun willst und wählst. Wovor hast du Angst Deine kranke Gesinnung zu verkünden?

Die Grünen sind die Retter das sieht Deutschland zum Glück genauso.:]

Wo sind Deine Braunen im Parlament? :)):))

asdfasdf
28.03.2011, 11:13
Doch sie sind Sündenböcke, du bist ein trauriger kleiner Nichtsnutz der unter geht voller Eifer. Wie Deine Nazis zu seiner Zeit, sag doch das du braun liebst braun denkst braun willst und wählst. Wovor hast du Angst Deine kranke Gesinnung zu verkünden?

Die Grünen sind die Retter das sieht Deutschland zum Glück genauso.:]

Wo sind Deine Braunen im Parlament? :)):))

:)):)):))

Du verdrehst Wahrheiten. Das haben die Nazis auch gemacht. Du redest Dinge schön, die nicht schönzureden sind. Auch das haben die Nazis gemacht.

Grün ist das neue Braun. Und das wählst anscheinend du. Damit hast du dich wieder mal selbst K.O. geschlagen.

MaxiTaxi
28.03.2011, 11:32
:)):)):))

Du verdrehst Wahrheiten. Das haben die Nazis auch gemacht. Du redest Dinge schön, die nicht schönzureden sind. Auch das haben die Nazis gemacht.

Grün ist das neue Braun. Und das wählst anscheinend du. Damit hast du dich wieder mal selbst K.O. geschlagen.

Du hast eindrucksvoll aufgezeigt wie das geht mit dem verdrehen der Wahrheit.
Die neuen Nazis hassen Migranten und würden sie am liebsten deportieren lassen und das ganze wollen sie tuen ohne Nazi genannt zu werden. >Echt erbärmlich. :lach:

Grün ist die neue Hoffnung der Menschen.
Der erste Bundesminister, der erste Landesminister was kommt danach.:]

Ich würde noch länger mit dir meine Zeit verplämpern, ich muss aber wirklich los. Du hast mich schon zweimal davon abgehalten.

asdfasdf
28.03.2011, 11:40
Du hast eindrucksvoll aufgezeigt wie das geht mit dem verdrehen der Wahrheit.
Die neuen Nazis hassen Migranten und würden sie am liebsten deportieren lassen und das ganze wollen sie tuen ohne Nazi genannt zu werden. >Echt erbärmlich. :lach:

Grün ist die neue Hoffnung der Menschen.
Der erste Bundesminister, der erste Landesminister was kommt danach.:]

Ich würde noch länger mit dir meine Zeit verplämpern, ich muss aber wirklich los. Du hast mich schon zweimal davon abgehalten.

Wieder einmal falsch. Die neuen Nazis lieben Migranten und hassen das eigene Volk, würden es am liebsten schnell loswerden. Deshalb gibt's ja auch vor Gericht schon den sogenannten Migrantenbonus.

Sie dringen in unsere Gesellschaft ein, wie die Nazis damals in Polen. Sie fordern auch schon oft zum Hass gegen Juden auf.
Grün ist die Hoffnung derer, die Zerstören wollen, die den Schutz derer fordern, die täglich Morden, Schlägern oder einfach nur unverschähmt sind.
Ich kann dir sagen, was nach dem ersten Bundesminister, Landesminister kommt. Der erste grüne Reichskanzler und "Führer".

Es kommt die Zeit, da werden sich die Leute gegen die neuen Nazis auflehnen und man kann wieder in Frieden leben!

Sei froh, du wirst es noch erleben!

Stopblitz
28.03.2011, 13:17
Was passiert wenn Deine Kinder einem Türken oder Araber was antuen?

Dann gibt es etwas auf den Arsch. Ich erziehe meine Kinder so dass sie wertvolle Mitglieder dieser Gesellschaft werden.

Außerdem bringe ich ihnen bei Türken und Araber zu meiden, weil von denen nichts gutes zu erwarten ist. So kommen sie gar nicht in die Verlegenheit sich mit euch abzugeben.

Stopblitz
28.03.2011, 13:24
Die neuen Nazis hassen Migranten und würden sie am liebsten deportieren lassen und das ganze wollen sie tuen ohne Nazi genannt zu werden. >Echt erbärmlich. :lach:

Falsch, die Leute sehen zum Teil ein, dass ein friedliches Miteinander zwischen muslimischen Zuwanderern und der Mehrheitsgesellschaft schlicht nicht möglich ist. Muslime bedeuten Gewalt, denn der Koran predigt Gewalt.

Sathington Willoughby
28.03.2011, 15:16
Geile Aktion, wann war das? :)):)):))

Zidane ist mein absoluter Lieblingsspieler nach der aktion ist er unsterblich geworden.;)


Als die wackeren SChweizer die Türken aus der WM-Qualifikation geprügelt haben, welche daraufhin natürlich weinerlich eine Verschwörung gesehen haben, denn ein Türke ist nie an seinen häufigen Niederlagen schuldig.

Der Augenblick
28.03.2011, 23:06
Als die wackeren SChweizer die Türken aus der WM-Qualifikation geprügelt haben, welche daraufhin natürlich weinerlich eine Verschwörung gesehen haben, denn ein Türke ist nie an seinen häufigen Niederlagen schuldig.

Du sagst es, schuld sind immer aber auch immer die Anderen. :D

JensVandeBeek
28.03.2011, 23:20
Dann gibt es etwas auf den Arsch. Ich erziehe meine Kinder so dass sie wertvolle Mitglieder dieser Gesellschaft werden.

Außerdem bringe ich ihnen bei Türken und Araber zu meiden, weil von denen nichts gutes zu erwarten ist. So kommen sie gar nicht in die Verlegenheit sich mit euch abzugeben.

Dein Wille sorgsam gegenüber die Kinder sein in Ehren aber du scheinst deine Kinder nicht besonders zu mögen. Jetzt schon bringst du denen was Ausgrenzung und Diskriminierung ist, wie man fälschlicherweise nicht differenziert, stattdessen mit Vorurteil behaftet und pauschalisierend vorgeht und außerdem versuchst du sie realitätsfremd zu erziehen, was dir sowie so nicht gelingen wird, denn spätesten in Paar Jahren werden sie erfahren, was "draußen" wirklich los ist und neben die Bösen auch dei Guten gibt. Sinnvoller wäre er sie auf "alles" viorzubereiten und sie nicht mit Hass erziehen. Später werden sie sowieso eigene Meinung bilden und die Tatsachen mit eigene Erlebnissen erfahren.

Sobieski Vengeance
28.03.2011, 23:50
"Realitätsfermd erziehen" - da muss ich eher an antiautoritäre Sozialpädagogik, wie sie von Linken, Hippies und sonstigem verzogenen Geschmeiß propagiert wird.


"Täter sind Opfer und Opfer müssen auf die Täter zugehen. Wenn du von Murat verhauen wirst, nimm das nicht persönlich. Seine Gewalt ist nur ein Hilferuf!".

Stopblitz
29.03.2011, 06:20
Dein Wille sorgsam gegenüber die Kinder sein in Ehren aber du scheinst deine Kinder nicht besonders zu mögen. Jetzt schon bringst du denen was Ausgrenzung und Diskriminierung ist, wie man fälschlicherweise nicht differenziert, stattdessen mit Vorurteil behaftet und pauschalisierend vorgeht und außerdem versuchst du sie realitätsfremd zu erziehen, was dir sowie so nicht gelingen wird, denn spätesten in Paar Jahren werden sie erfahren, was "draußen" wirklich los ist und neben die Bösen auch dei Guten gibt. Sinnvoller wäre er sie auf "alles" viorzubereiten und sie nicht mit Hass erziehen. Später werden sie sowieso eigene Meinung bilden und die Tatsachen mit eigene Erlebnissen erfahren.

Was sie später machen, sprich bei erreichen der Volljährigkeit ist ihre Sache, da kann ich nicht hineinreden.

Was die Pauschalisierungen angeht so hat die von dir ins Spiel gebrachte Medallie auch eine Kehrseite. Abgezogen bzw. abgestochen werden Deutsche aller Schichten und Klassen, nur Politikerkinder nicht. Warum? Weil deren Eltern sie auch fern von dem Muselpack halten. Da mache ich es doch genau so.

Ich habe keine Kinder in die Welt gesetzt damit sie von den importierten Primaten abgeschlachtet werden.

Du scheinst ein netter kultivierter Mensch zu sein, nur habe ich in meiner Heimat keine Lust jemanden wie dich zu suchen. Jeder in meinem Umfeld, der dies versuchte hat dabei Schiffbruch erlitten.

Die Faktenlage wurde durch die bundesdeutschen Behörden geschaffen. Migranten die einen Deutschen ermorden bekommen mit bis zu Mitte zwanzig Jahren Jugendstrafen, ein Deutscher der sich wehrt und den Migranten, der ihn ausrauben und dabei mindestens vermöbeln will bekommt fünf Jahre ohne Bewährung. Das erspare ich meinen Kindern indem ich sie von dem Pöbel fernhalte.

Bergischer Löwe
29.03.2011, 08:08
Grün ist die neue Hoffnung der Menschen.
Der erste Bundesminister, der erste Landesminister was kommt danach.:]

.

Das Ende Deutschlands als homogene Kulturnation. Oder es regt sich Widerstand der Blutsdeutschen. Dann gehen die "Migranten" dahin, wo sie hingehören. Nach Hause. Ihr WIRKLICHES zuhause. Auch die Fussballer. Lieber international zweitklassig als von Mohammedanern vertreten werden. Meine Meinung.

Sathington Willoughby
31.03.2011, 19:30
Du sagst es, schuld sind immer aber auch immer die Anderen. :D
Woran ihr wiederum nicht schuld seid!:D

dizzy
31.03.2011, 21:55
Wie lustig ihr seid, dass ihr aus roten Karten im Fußball eine mangelnde Integration schließt.

Rockatansky
31.03.2011, 22:40
...
Die Leute die ihr hier hochsterilisiert, sind die Minderheit unter den Muslimen in Deutschland!

Es gibt ein paar,
meistens werden das wohl Aleviten sein,
welche den Islam nicht leben, konvertiert sind
und somit unauffällig sind.

Die sind der mohammedanischen Hirnkastration
nicht zum Opfer gefallen.

Die können meinetwegen auch in Europa bleiben.:]

Weiter_Himmel
31.03.2011, 23:24
Mir tun mittlerweile die tatsächlich “moderaten Moslems” leid, die zu Hunderten auf den Strassen gegen Ehrenmorde demonstrieren, sich an Deutschland anpassen, Deutschen mit Respekt begegnen und überhaupt immer wieder signalisieren, dass sie keine Sonderbehandlung brauchen, sondern genau wie Vietnamesen, Koreaner, Griechen und Norweger in diesem Staat dasselbe Leben wie wir deutsche führen wollen.

Wo genau sind die?Also ich stimme ja durchaus zu das es unter den Türken in der Tat auch eine moderate gebildete Schicht gibt.Nun aber so zu tun sie würde eine nennenswerte Mehrheit stellen oder aktiv etwas gegen die Misstände tun oder in irgendeiner Form so gut sein wie die Vietnamesen ist nicht richtig.

Mir tat Sophie Scholl auch sehr Leid.Aber das wird wohl kaum mein negatives Bild über das Dritte Reich ändern.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 23:26
Erstens, sind das keine Mohammedaner sondern Moslems!

2. Ich weiß warum du dich so verteidigt, ich habe mit meinem Beitrag Deinen Moslembild zerstört. Denn für dich sind Moslems vom Sozialamt lebende, deutsche beleidigende Übernahme geile, Hitler verehrende Landeszerstörer.

Wenn du mal Deine Augen aufmachen würdest, könntest sehr leicht erkennen das nicht alle so sind wie du sie beschreibst. Das ist aber zuviel verlangt von einem Ultra. Menschen die voller Hass ihr Urteil bilden können nunmal kein vernünftiges Urteil bilden!

@Der eine der meinte ich sei verschwunden und antworte nicht

Ich bin ein Mensch mit sozialen Kontakten, bitte erlaube mir Samstag Abends mit meinen Freunden Fussball zu schauen auszugehen, statt hier im Forum rumzulungern!

Natürlich nicht alle.Aber die kritische Masse ist weit überschritten.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 23:28
Zaphodlein, muss es so radikal sein?

Hast du gar keine Hoffnung, dass dieser Weg nicht anders verlaufen könnte?
Mann muss die verschlafenen Integrationsjahre aufholen dies geschieht nicht so schnell und auch nicht so radikal. Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, die Ausländer müssen die Sprache lernen die Kultur akzeptieren und gleichzeitig Ihre Bräuche den Umständen des Gastlandes anpassen. Die Einheimichen hingegen sollten etwas mehr Tolleranz gegenüber einer Fremdkultur zeigen, nicht alles was von aussen als böse dargestellt wird, ist im inneren auch böse. Man muss sich Schritt für Schritt nähern um am Ende glücklich zusammen leben zu können.
Denn ein Deutschland ohne den Migranten wird es nicht geben.

Eigentlich habe ich da keine Hoffnung.Das klappt mit Hindus ,fernostasiaten,Südamerikanern und sogar mit Schwarzafrikanern.Aber es hat bislang nirgendwo mit Moslems geklappt.Überall zersetzen sie die Gesellschaft , fordern extrem viele Sonderechte und versuchen andere zu unterdrücken und zu diskriminieren.

In Europa , in Indien, in China, in Teilen Afrikas usw.Die Deutschen sind sehr Tolerant ... nur halt zunehmend weniger gegenüber einer Gruppe die ihrerseits nur massiv intoleranz ausstrahlt.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 23:30
Du hast eindrucksvoll aufgezeigt wie das geht mit dem verdrehen der Wahrheit.
Die neuen Nazis hassen Migranten und würden sie am liebsten deportieren lassen und das ganze wollen sie tuen ohne Nazi genannt zu werden. >Echt erbärmlich. :lach:

Grün ist die neue Hoffnung der Menschen.
Der erste Bundesminister, der erste Landesminister was kommt danach.:]

Ich würde noch länger mit dir meine Zeit verplämpern, ich muss aber wirklich los. Du hast mich schon zweimal davon abgehalten.

Kaum jemand hasst hier Migranten im Allgemeinen.Es geht vorwiegend gegen die intolerante und unütze Geissel des Islams.

Weiter_Himmel
31.03.2011, 23:32
Dein Wille sorgsam gegenüber die Kinder sein in Ehren aber du scheinst deine Kinder nicht besonders zu mögen. Jetzt schon bringst du denen was Ausgrenzung und Diskriminierung ist, wie man fälschlicherweise nicht differenziert, stattdessen mit Vorurteil behaftet und pauschalisierend vorgeht und außerdem versuchst du sie realitätsfremd zu erziehen, was dir sowie so nicht gelingen wird, denn spätesten in Paar Jahren werden sie erfahren, was "draußen" wirklich los ist und neben die Bösen auch dei Guten gibt. Sinnvoller wäre er sie auf "alles" viorzubereiten und sie nicht mit Hass erziehen. Später werden sie sowieso eigene Meinung bilden und die Tatsachen mit eigene Erlebnissen erfahren.

Differenzieren? Wen oder was?Für 5% der Türken die assimiliert sind und 10% weitere die zumindest integriert sind?Und von was für erlebnissen sprichst du?Raub? Vergewaltigung?Oder nur ein einafches "Ich ficke deine Mutter"?

Polemi
01.04.2011, 11:05
Was habt ihr denn die ganze Zeit mit Deutschen? Da geht es um Österreicher!

Wie dem auch sei, spannend, mal auf die HP des SV Admira zu schauen. In den Herren-Mannschaften spielen v.a. Österreicher und einige scheinbar jugoslawische Migranten, eher wenige aus dem türk./arab. Raum. In der U9 nun durchaus auch einige 'deutsch' klingende Namen.

Nur die U16, da finden sich irgendwie keine 'Nichtmigranten' und keine Jugoslawen. Muss ein schlechter Jahrgang im Alpenland gewesen sein, liegt vllt. am Trinkwasser...

Ali Ria Ashley
01.04.2011, 15:06
hier das mal zwischendurch... zum runterkommen vielleicht. Ich kann ja noch weiter suchen, soll ich?

quelle

http://www.welt.de/reise/article8818486/Deutsche-mit-miserablem-Image-an-Europas-Straenden.html


URLAUBSUMFRAGE (220) 05.08.2010

Deutsche mit miserablem Image an Europas Stränden

Die Deutschen sind an europäischen Stränden unbeliebter als die Briten. Deutschlands größte Kritiker kommen aus den Niederlanden.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01171/reise_beachrunners_1171990p.jpg


Liegen reservieren und Eimer saufen – so machen sich die Deutschen keine Freunde an den Stränden Europas. Laut einer Umfrage der Verbraucher-Community ciao.de (hier) wissen sie sich am Strand nicht zu benehmen und landeten deshalb auf dem letzten Platz. Damit sind sie sogar unbeliebter als die Briten. Die haben sich knapp den vorletzten Platz gesichert.





Man achte auf die feinheiten:


Damit sind sie sogar unbeliebter als die Briten. Die haben sich knapp den vorletzten Platz gesichert.




Wie heißt es doch noch so schön:

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen ;)

asdfasdf
01.04.2011, 15:14
Was habt ihr denn die ganze Zeit mit Deutschen? Da geht es um Österreicher! ...

Und? Du kannst alles 1:1 auf Deutschland umlegen ...

Umgekehrt natürlich auch ...

Der Augenblick
02.04.2011, 10:53
Eigentlich habe ich da keine Hoffnung.Das klappt mit Hindus ,fernostasiaten,Südamerikanern und sogar mit Schwarzafrikanern.Aber es hat bislang nirgendwo mit Moslems geklappt.Überall zersetzen sie die Gesellschaft , fordern extrem viele Sonderechte und versuchen andere zu unterdrücken und zu diskriminieren.

In Europa , in Indien, in China, in Teilen Afrikas usw.Die Deutschen sind sehr Tolerant ... nur halt zunehmend weniger gegenüber einer Gruppe die ihrerseits nur massiv intoleranz ausstrahlt.

Ist dir klar, dass du "Ethnie" und "Religion" so behandelst als wären beide gleich.

zoon politikon
02.04.2011, 11:27
hier das mal zwischendurch... zum runterkommen vielleicht. Ich kann ja noch weiter suchen, soll ich?

Wie heißt es doch noch so schön:

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Weißt du, diese Deutschen bringen aber ihr eigenes Geld mit und werden nicht von den Urlaubsländern alimentiert, sie verlangen nicht den Bau von Kirchen, sie führen nicht die Kriminalitätsstatistik an und sie fahren wieder nach Hause.

Ohne die Deutschen wären die Urlaubsländer am Arsch.

Hingegen ohne die Türken wäre Deutschland wieder lebenswert und wir müssten nicht bis 67 arbeiten gehen.

zoon politikon
02.04.2011, 11:28
Wie lustig ihr seid, dass ihr aus roten Karten im Fußball eine mangelnde Integration schließt.

Soll man auf was anderes schließen?
Is doch typisches Muselverhalten: Beleidigen und beleidigt sein bis der Arzt kommt.

Ali Ria Ashley
02.04.2011, 14:59
Weißt du, diese Deutschen bringen aber ihr eigenes Geld mit und werden nicht von den Urlaubsländern alimentiert, sie verlangen nicht den Bau von Kirchen, sie führen nicht die Kriminalitätsstatistik an und sie fahren wieder nach Hause.

Ohne die Deutschen wären die Urlaubsländer am Arsch.

Hingegen ohne die Türken wäre Deutschland wieder lebenswert und wir müssten nicht bis 67 arbeiten gehen.

quelle


zitat



Migranten sind Nettozahler für die Pensionen

19.10.2010 | 18:44 | MILENA BOROVSKA (Die Presse)

Zuwanderer zahlen derzeit mehr in die Pensionskassen ein, als sie herausbekommen. Und sie kommen schwerer an eine Rente heran. Ein Grund dafür ist der hohe Anteil an Erwerbstätigen unter den Migranten.

Wien. Der Ausländer, der es sich in der sozialen Hängematte bequem macht – diese Einschätzung von Migranten findet sich in den Köpfen vieler Menschen. Schaut man sich die tatsächlichen Zahlen an, sieht die Realität aber anders aus. „Heute zahlen Ausländer mehr in das Sozialsystem ein, als sie herausbekommen“, sagt Gudrun Biffl, Universitätsprofessorin an der Donau-Universität Krems. Eine Studie des Bundesministeriums für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz für das Jahr 2008 belegt dies.

Nach den Berechnungen sind EU-Bürger und Drittstaatsangehörige Nettozahler für die beitragsfinanzierten Sozialsysteme Pensions-, Kranken-, Unfall-, Arbeitslosenversicherung und Familienlastenausgleichsfonds. Österreicher zahlen 89,3Prozent aller Beiträge und erhalten 93,8Prozent aller Geldleistungen. Ausländer zahlen 10,7Prozent ein, bekommen aber nur 6,2Prozent heraus.

Ein Grund dafür ist der hohe Anteil an Erwerbstätigen unter den Migranten. „Die Zuwanderer kommen meistens als junge Erwachsene“, sagt Bevölkerungswissenschaftler Rainer Münz. „Wenn sie Zugang zum Erwerbssystem haben, was auch davon abhängig ist, ob wir sie lassen, zahlen sie eine ganze Weile wesentlich mehr in die Sozialsysteme ein, als sie herausnehmen.“

Die Studien sind insofern problematisch, da die derzeit zahlende Generation nicht identisch mit jener ist, die Sozialleistungen erhält, also den Pensionisten. Dennoch spricht einiges für den positiven „Nettoeffekt der Zuwanderer“ für das Sozialbudget. Obere Einkommensschichten profitieren von den direkten Ausgaben des Staates für das Hochschulwesen und von der Wohnbauförderung mehr als untere Einkommensschichten, Ausländer weniger als Inländer. Studien belegen, dass von der Steuer- und Abgabenpolitik nur relativ geringe Umverteilungseffekte ausgehen.




...nettozahler sind wir auch und noch viel mehr.;)

und hier


quelle

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/01/15033/


INTEGRATION

Die Türken, die sich für Deutschland aufgeopfert haben

Deutsch Türkische Nachrichten, Ercan Karakoyun | Veröffentlicht: 14.01.11, 08:27 | Aktualisiert: 03.02.11, 14:11 | 63 Kommentare

Der ersten Generation der türkischen Einwanderer kann man nichts vorwerfen - sie haben praktisch Tag und Nacht gearbeitet. Integration war für sie kein Thema - zumal die meisten nie daran gedacht haben, für immer in Deutschland zu bleiben. Eine Analyse.

Durch die Rekrutierung als Gastarbeiter wurden viele Menschen lediglich in den Arbeitsmarkt integriert, nicht aber in andere relevante Bereiche der Gesellschaft. Dies gilt in besonderem Maße für die erste Generation türkischer Migranten. Das Leben gesellschaftlicher Randständigkeit ertrugen sie mit der Perspektive, irgendwann in die Heimat zurückzukehren und mit dem ersparten Geld eine eigene Existenz aufbauen. Es kam aber oft ganz anders. Die erste Generation lebt auch nach Jahrzehnten immer noch ausgegrenzt zwischen Tradition und Moderne, Rückkehr und Integration, zu deren Herausbildung sie nicht alleine beigetragen haben. Da die deutsche Politik und Gesellschaft fest mit einer Rückkehr der einstigen Gastarbeiter gerechnet haben, wurden die Bedürfnisse und Wünsche dieser Generation weder wissenschaftlich untersucht noch in der Praxis angegangen.

Trotz aller Probleme ist die erste Generation von Migranten eine ganz besondere. Sie leisteten den vielleicht größten Beitrag für Deutschland und verdienen daher den größten Respekt. Sie kamen als junge Männer aus Anatolien und hatten meistens nur eine Grundschulausbildung genossen. Sie verließen ihre Heimat und ließen alles zurück. Sie waren gesund, jung und meistens ledig. Sie waren fleißig, motiviert und wollten viel Geld verdienen. Jahrelang arbeiteten diese und verzichteten oft sogar auf ihren Urlaub. Nicht selten gingen sie sogar krank zur Arbeit, da sie nicht negativ auffallen wollten.

Sie zahlten also jahrelang in die Renten-, Arbeitslosen und Krankenkassen ein, ohne eine Gegenleistung zu bekommen. Ob sie deutsch konnten, sich wohl fühlten, irgendwelche Bedürfnisse hatten, war für die Mehrheitsgesellschaft oft uninteressant. Was zählte war ihre Arbeitskraft. Sie machten Überstunden, arbeiteten am Wochenende und an Feiertagen. Ein solcher Mensch hat nicht viel Zeit, um Deutsch zu lernen und sich fortzubilden. Meistens hat er nicht mal Zeit dazu Zeitung zu lesen oder Fernsehen zu gucken. Der Tagesablauf ist geprägt von Arbeit und Schlaf.

Die meisten Migranten der ersten Generation finden sich in einer harten Situation: Eigentlich wollen sie zurück in die Heimat, wissen aber nicht, ob sie dort noch jemals zurecht kommen würden. Sie erfahren Altersarmut, da sie ihr verdientes Geld falsch investiert haben. Krankheiten, da sie vier Jahrzehnte als Industriearbeiter beschäftigt Gasen, Lärm und körperlichen Strapazen ausgesetzt waren. Soziale Isolation, da sie ihre Familienbeziehungen nicht aufrecht erhalten konnten.

Sathington Willoughby
02.04.2011, 15:17
quelle
zitat
...nettozahler sind wir auch und noch viel mehr.;)

und hier


quelle

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/01/15033/

alles falsch:
Bereits im Jahr 2004 (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102243) a man solchen Unsinn vom Stapel gelassen. Lies dir die Studie durch und du erkennst, das AUsländer nur deshalb MOMENTAN mehr einzahlen, weil sie einerseits deutlich jünger sind und (noch) kaum Rente beziehen, andererseits weil viele Kosten nicht berücksichtigt wurden.

S. 1/2: Es zeigt sich, dass der Finanzierungsbeitrag SPÜRBAR geringer ist als der eines Deutschen. S.7: Am Höhepunkt der Erwerbsphase ist der Beitrag gut € 10.000,-- geringer als bei einem Deutschen aufgrund des Lohnrückstandes und der höheren Arbeitslosigkeit. S.8: Saldo: Ein Ausländer zahlt pro Kopf und Jahr €2.000,-- mehr ein, ein Deutscher € 3.400,--. Bei der Einkommenssteuer und den indirekten Steuern sind die Zahlungen der Zuwanderer 30-40% niedriger als bei Deutschen.

S. 8: Altersprofil(Siehe auch ähnliche Hinweise in Epilog (Abstract), S.2, S.8, S. 10): Nur 9,1% der Ausländer sind älter als 60 Jahre (Deutsche 22%). Bei den Erwerbstätigen (20-60 Jahre) liegt der Anteil bei den Ausländern bei 68,2%, bei Deutschen 55,9%. Dieser Struktureffekt verbessert den Beitrag der Ausländer. Zwar zahlt ein Zuwanderer 32% weniger Steuern als ein Deutscher, erhält jedoch MOMENTAN aufgrund des geringeren Rentneranteil auch weniger Transfers. S. 13: Wie erwartet ist die fiskalische Bilanz der Zuwanderer DEUTLICH ungünstiger, wenn man eine vorausschauend denkt. Ausländer, die 2004 geboren sind, werden im Laufe ihres Leben € 31.000,-- mehr an Transfers erhalten als sie einzahlen. Ein Deutscher dagegen zahlt € 69.000,-- mehr ein. Der ferne Finanzierungsbeitrag eines 26jährigen Ausländers liegt bei € 94.000,--, bei einem Deutschen bei € 255.000,--. S. 14: Der ferne Finanzierungsbeitrag eines Ausländers beträgt € 11.600,--, der eines Deutschen € 68.200,--.
erkst du was? Deutsche zahlen deutlich mehr ein als Ausländer, dennoch shwimmt der Staat nicht in Geld. Diese Statistik zeigt nur eines: das Zuwanderung ein riesiges Minus für westliche Länder ist.

zoon politikon
02.04.2011, 17:28
(...)

Dem ist nicht so:

http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/Gutachten-Muenchen.pdf

Das Saldo der Einwanderung ist negativ.

Wie sollte es auch anders sein:

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1,contentContextId=14746178.bild.jpg

Wir reden hier auch nicht von den Japanern oder Asiaten, sondern von den Türken und Arabern, die allein in Berlin zu 50% H4 beziehen. Ein Großteil der anderen Jobs sind nur im H4-Subsystem angesiedelt (Dönerläden, Gemüsehändler, Telefonläden).

Weiter_Himmel
04.04.2011, 17:23
Ist dir klar, dass du "Ethnie" und "Religion" so behandelst als wären beide gleich.

Nö ... ich meine schlicht und ergreifend beides.Das bedeutet jedoch nicht das beides gleich ist.