PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen dreckige Kuffar, jede Masname halal



Dr Mittendrin
23.03.2011, 20:30
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/36228-Niemals-heiraten-weil-ich-nicht-arbeiten-gehen-will

Leider ist das ein Forum in dem ein Musel seine Nützlichkeit zum Schaden Deutscher demonstriert.



Gegen diese dreckigen Kufar ist jede Maßnahme halal, ich denke man müsste erstmal klären ob es in diesem Kufr-Staat halal ist Steuern zu zahlen, die Schweine geben alles für die Kriege in Afghanistan und im Irak aus oder finanzieren die hohen Löhne von Merkel und dem anderen Abschaum.

Man kann ganz einfach aus solchen Maßnahmen rauskommen, mich lassen sie auch in Ruhe, der Typ im Amt meinte selber dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und mich auf lebenslang Sozialhilfe einstellen sollte. Ich muss nicht mal lügen und werde dennoch abgelehnt. Ist ja keine Lüge dass ich im Grunde nicht wirklich Lust habe zu arbeiten. Dazu hab ich ne Polizeiakte die so dick ist wie ein Telefonbuch. Wenn ich die schlimmsten Sachen ausdrucke werde ich eh abgelehnt ohne jemanden anzulügen. Natürlich ist das taktisch nicht klug, jemand der wirklich arbeiten gehen will würde das nicht machen. Aber ich möchte ja garnicht. Mir reichen diese 359€, meine 1 Zimmer Wohnung die der Staat bezahlt. Wenn ich was brauche gehe ich nebenbei schwarz arbeiten.

Muawiyah, es sind allesamt Sufis, viele davon sind Kufar da sie Shirk machen, Demokratie anerkennen etc. Ich will sie nicht Kufar nennen, aber allahu alem ob sie Muslime sind. Weiss ja nicht ob sie Nasiha bekommen haben und ich habe kein Wissen, dennoch distanziere ich mich von diesen modernen Typen.

Der Muslim von dem ich Steuergelder bekomme kriegt es insallah als Sadaqa gut geschrieben!

Was habe ich als Typ ohne Schulabschluss und ohne Chance auf irgendeine Ausbildung schon für Chancen auf dem Arbeitsmarkt? <br />
Nur Jobs, wo ich ca. 800€ verdiene und mich dafür erniedrigen und kaputt arbeiten müsste!
Dazu könnte ich dort sicher nicht immer regelmäßig beten, könnte nicht zu Jumuah Gebet, man würde was wegen Bart meckern etc. Dazu den ganzen Tag mit dreckigen Kufar die nur über Alkohol, Frauen und anderen Sünden reden.

Ich sag mal so, soll man mir eine Arbeit geben, wo ich 1500€ verdienen kann und wo nur Muslime arbeiten, dann bin ich dabei. Natürlich muss ich dort beten dürfen etc. Ansonsten ist es doch wohl für mich ratsamer weiter vom Staat zu leben.

-jmw-
23.03.2011, 21:04
Der Herr scheint den ihm vorgeschriebenen Kampf gegen den inneren Schweinehund ("Dschihad") nicht sonderlich ernstzunehmen.

zoon politikon
23.03.2011, 21:07
Thread gibt es schon.

Fiji Mermaid
27.03.2011, 12:39
Ich sag mal so, soll man mir eine Arbeit geben, wo ich 1500€ verdienen kann und wo nur Muslime arbeiten, dann bin ich dabei. Natürlich muss ich dort beten dürfen etc.

Türkei, Irak, Afghanistan vielleicht?
Egal wo, Hauptsache weit weg...

sodaqua
27.03.2011, 13:00
Diese Einstellung haben wohl viele dieser Moslems und lassen sich von den Kartoffeln aushalten. Sie sollten sofort Europa verlassen und sich in ihrer Heimat ihr Leben finanzieren mit BMW Mercedes und Co.

romeo1
27.03.2011, 13:04
Diese Einstellung haben wohl viele dieser Moslems und lassen sich von den Kartoffeln aushalten. Sie sollten sofort Europa verlassen und sich in ihrer Heimat ihr Leben finanzieren mit BMW Mercedes und Co.

Da bei uns die links tickenden die Meinungshoheit haben, kannst Du darauf lange warten.

opppa
28.03.2011, 17:16
Türkei, Irak, Afghanistan vielleicht?
Egal wo, Hauptsache weit weg...

In diesen Ländern verdienen sie mit ehrlicher Arbeit bei weitem nicht den deutschen Hartz-IV-Satz!

:]

JensVandeBeek
28.03.2011, 22:54
In diesen Ländern verdienen sie mit ehrlicher Arbeit bei weitem nicht den deutschen Hartz-IV-Satz!

:]

Was für einen sachlichen Vergleich ???

In diesen Ländern sind wahrscheinlich die Ausgaben auch nicht so hoch wie in Deutschland.

JensVandeBeek
28.03.2011, 22:58
Diese Einstellung haben wohl viele dieser Moslems und lassen sich von den Kartoffeln aushalten.

Sehr wahrscheinlich. Die muslimische Parasiten benehmen sich sich nicht anders als andere Parasiten.



Sie sollten sofort Europa verlassen und sich in ihrer Heimat ihr Leben finanzieren mit BMW Mercedes und Co.

Sollten? Erzähle nicht deine Wunschvorstellungen, sondern biete realistische Lösungen, wie das geschehen soll !

Erik der Rote
28.03.2011, 22:59
Da bei uns die links tickenden die Meinungshoheit haben, kannst Du darauf lange warten.

die Frage ist nur warum sie die haben ! und wer sie ihnen gegeben hat!

Landogar
28.03.2011, 23:11
Das heisst "Maßnahme", und nicht "Masname"...

DenkMal
29.03.2011, 00:26
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/36228-Niemals-heiraten-weil-ich-nicht-arbeiten-gehen-will

Leider ist das ein Forum in dem ein Musel seine Nützlichkeit zum Schaden Deutscher demonstriert.

Gibt es in Deinem Leben eigentlich noch ein anderes Thema als Deine heißgeliebten "Musels"?

Chronos
29.03.2011, 04:06
Gibt es in Deinem Leben eigentlich noch ein anderes Thema als Deine heißgeliebten "Musels"?
Vermutlich schon.

Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich vermute mal, dass seine nächste Priorität die rotlackierte SA - sprich die Bundesliga der Pflasterstein-Weitwerfer, Anrufbeantworter-Vollgröler und Grillanzünder-Abfackler - sein dürfte.... :))

Womit er natürlich die Pest wie auch die Cholera unserer Epoche voll abdeckt... :lach:

opppa
29.03.2011, 08:00
Was für einen sachlichen Vergleich ???

In diesen Ländern sind wahrscheinlich die Ausgaben auch nicht so hoch wie in Deutschland.

Ich habe mal bei meinem letzten Ägypten-Urlaub versucht, das einigen Ägyptern, deren höchstes Ziel es war, eine Deutsche zu heíraten, um ind gelobte Land zu kommen, zu erklären.

Für die war - bei einem Monatseinkommen von bis zu €70,00 - der Hartz-IV Satz (+ Miete) ungefähr sowas wie Aladins Schatz.

:]

opppa
29.03.2011, 08:02
Das heisst "Maßnahme", und nicht "Masname"...

Bewirbst Du Dich hier um den Posten des höchsten Deutsch-Oberlehrers?

?(

Goldfarb
29.03.2011, 08:06
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/36228-Niemals-heiraten-weil-ich-nicht-arbeiten-gehen-will

Leider ist das ein Forum in dem ein Musel seine Nützlichkeit zum Schaden Deutscher demonstriert.

Manches von dem, was man täglich über und von in Deutschland lebenden Muslimen liest, hört oder sieht ist so derart grotesk, dass man's gar nicht glauben möchte.

sodaqua
29.03.2011, 16:32
Sehr wahrscheinlich. Die muslimische Parasiten benehmen sich sich nicht anders als andere Parasiten.

Ich glaube eher moslemische Parasiten sind durch nichts zu schlagen. Die Westeuropäer und "Ungläubigen" sind dazu da ausgenommen belogen und betrogen zu werden. Ist doch Gesetz des Koran!

Sollten? Erzähle nicht deine Wunschvorstellungen, sondern biete realistische Lösungen, wie das geschehen soll !

Ja vielleicht eine kleine Villa mit Geländewagen gleich hinstellen um sie zufrieden zu stellen? Ach ja und eine monatliche deutsche Rente gleich dazu? Wäre das recht? Das sind alles erwachsene Menschen die sollen sich selber um ihr Leben kümmern der Deutsche Österreicher od. sonstwer ist nicht dafür verantwortlich. Wer hat sie gerufen was geht es dem Einzelnen an der muss selber sehen wie er weiter kommt. Ihre Heimatländer wären da zuständig nicht Europa. Moslems helfen auch niemandem auf der Welt nicht mal bei Erdbeben.

Dr Mittendrin
29.03.2011, 18:18
Gibt es in Deinem Leben eigentlich noch ein anderes Thema als Deine heißgeliebten "Musels"?

Du wohnst doch ganz abgeschieden in der Eiffel, wo dich keine Argenauflagen treffen.

In dieser muselfreien Abgeschiedenheit kann man hier locker rumtönen.

Mein Ort wird zunehmend islamisiert.
Die Grundschule hatte letztes Jahr in der 6 Klasse 2 türkische Schüler, dieses Jahr 5 Schüler, mit den bekannten Problemen.

Das Bäckereicafe hat auch schon über 50 % türkisches Personal, gottseidank ohne Kopfwindel.
Sicher herrscht Kopfwindelverbot.

Dann noch ein onlineshop für islamische Kleidung.

opppa
29.03.2011, 20:54
Ja vielleicht eine kleine Villa mit Geländewagen gleich hinstellen um sie zufrieden zu stellen? Ach ja und eine monatliche deutsche Rente gleich dazu? Wäre das recht? Das sind alles erwachsene Menschen die sollen sich selber um ihr Leben kümmern der Deutsche Österreicher od. sonstwer ist nicht dafür verantwortlich. Wer hat sie gerufen was geht es dem Einzelnen an der muss selber sehen wie er weiter kommt. Ihre Heimatländer wären da zuständig nicht Europa. Moslems helfen auch niemandem auf der Welt nicht mal bei Erdbeben.

Nu ja, soo klein muß die Villa - natürlich mit Personal - ja nicht sein!

Aber Du hast vergessen, die Jagdlizenz auf die Frauen der Urbevölkerung zu erwähnen

:]

sodaqua
31.03.2011, 22:29
Nu ja, soo klein muß die Villa - natürlich mit Personal - ja nicht sein!

Aber Du hast vergessen, die Jagdlizenz auf die Frauen der Urbevölkerung zu erwähnen

:]

Lizenz brauchen die keine die nehmen sich was sie wollen. Manche deutsche Damen haben gar nichts dagegen die nehmen gerne die arabischen und türkischen Hengste bei sich auf. Ich meinte aber Villa mit Geländewagen für Rückkehrwillige Moslems in ihre islamische Heimat. Verdammtes Pack ich hasse sie abgrundtief