PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombenanschlag in Israel



Sathington Willoughby
23.03.2011, 15:17
Bombenanschlag in Israel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752749,00.html)


Jahrelang herrschte Ruhe in Jerusalem, doch nun erschüttert wieder ein schwerer Anschlag die Stadt: Eine Bombe explodierte am Busbahnhof in der Innenstadt, Dutzende Menschen wurden verletzt, eine Frau starb später im Krankenhaus. Die Sicherheitskräfte sind in Alarmbereitschaft.

In den vergangenen Tagen sind die Spannungen zwischen Israel und der radikalislamischen Hamas eskaliert. Militante Palästinenser feuerten am Mittwoch zwei Raketen sowie sieben Mörsergranaten auf Israel ab. Auch die israelische Luftwaffe griff wieder Ziele im Gaza-Streifen an.

Am Dienstag waren im Gaza-Streifen bei israelischen Angriffen acht Palästinenser getötet worden, darunter vier unbeteiligte Zivilisten. Drei der Toten waren Jugendliche, ein vierter Jugendlicher schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bedauerte, dass "unschuldige Zivilisten bei einem Angriff der Armee ohne Absicht getroffen wurden".

In der rund 40 Kilometer von der Grenze entfernten israelischen Stadt Beerscheva wurde am Mittwoch ein Mensch bei der Explosion einer Rakete vom Typ Grad leicht verletzt. Es war die vierte Grad-Rakete in dieser Woche, die Israel traf. Eine weitere Rakete schlug nach israelischen Armeeangaben nur rund fünf Kilometer vom Zentrum der Hafenstadt Aschdod ein.

Seit Samstag haben militante Palästinenser nach israelischen Militärangaben 70 Mörsergranaten auf das Grenzgebiet abgefeuert. Wegen des Raketenbeschusses fiel in der 200.000 Einwohner zählenden Stadt Beerscheva der Unterricht in Schulen aus. Die israelischen Behörden riefen die mehr als 10.000 Einwohner im unmittelbaren Grenzgebiet auf, sich in der Nähe von Schutzräumen aufzuhalten.
Die Palis fühlen sich wieder stark.
Mit solchen Nachbarn kann niemand in Frieden leben, hier hilft nur eine strikte Trennung mt Grenzmauer etc.
Immer wieder kommt die Aggression aus den palästinsischen Gebieten, Israel hat daher das Recht, die Kriegserklärung mit gleichen Mitteln zu beantworten.

Goldfarb
23.03.2011, 15:19
Bombenanschlag in Israel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752749,00.html)


Die Palis fühlen sich wieder stark.
Mit solchen Nachbarn kann niemand in Frieden leben, hier hilft nur eine strikte Trennung mt Grenzmauer etc.
Immer wieder kommt die Aggression aus den palästinsischen Gebieten, Israel hat daher das Recht, die Kriegserklärung mit gleichen Mitteln zu beantworten.

Wer fremder Menschen Land unrechtmäßig besetzt - Westbank - darf sich nicht wundern, wenn er was in die Weichteile bekommt!

Dayan
23.03.2011, 15:22
Wer fremder Menschen Land unrechtmäßig besetzt - Westbank - darf sich nicht wundern, wenn er was in die Weichteile bekommt!Die verbrecherische Araber werden den passenden Antwort erhalten!

Ruepel
23.03.2011, 15:23
Wieviele Pallis wurden in den letzten Tagen von der israelischen Soldateska ermordet?
Muss wohl die Antwort darauf gewesen sein,getreu dem jüdischen Motto:
Auge um Auge,Zahn um Zahn.

Nachbar
23.03.2011, 15:24
Die verbrecherische Araber werden den passenden Antwort erhalten!

Werden wieder jüdisch-arabische Panzer gegen spielende islamisch-arabische Kinder eingesetzt?


Nachbar1744

Goldfarb
23.03.2011, 15:26
Die verbrecherische Araber werden den passenden Antwort erhalten!

Moishe! Die "verbrecherischen" Araber werden euch so lange antworten, bis es euch nicht mehr gibt! Bedenke, Moishe: sie sind weit in der Überzahl!

Tosca
23.03.2011, 15:27
Bombenanschlag in Israel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752749,00.html)


Die Palis fühlen sich wieder stark.
Mit solchen Nachbarn kann niemand in Frieden leben, hier hilft nur eine strikte Trennung mt Grenzmauer etc.
Immer wieder kommt die Aggression aus den palästinsischen Gebieten, Israel hat daher das Recht, die Kriegserklärung mit gleichen Mitteln zu beantworten.

Islam bedeutet Frieden und zwar ewigen. Es ist einfach nur Gesindel. Warum sich die feigen Mohammedaner immer hinter Kinder und Jugendlichen verstecken ist mir ein Rätsel. Es ist und bleibt ehrloses Gesindel.

Tosca
23.03.2011, 15:29
Werden wieder jüdisch-arabische Panzer gegen spielende islamisch-arabische Kinder eingesetzt?


Nachbar1744

Nein nur gegen die mörderischen Väter, die sich hinter Kinderwiegen verstecken.

Goldfarb
23.03.2011, 15:31
Islam bedeutet Frieden und zwar ewigen. Es ist einfach nur Gesindel. Warum sich die feigen Mohammedaner immer hinter Kinder und Jugendlichen verstecken ist mir ein Rätsel. Es ist und bleibt ehrloses Gesindel.

Jüdische Besatzer in der Westbank bedeuten grundsätzlich Krieg!

Nachbar
23.03.2011, 15:34
Jüdische Besatzer in der Westbank bedeuten grundsätzlich Krieg!

Die Zahlen wurden lange nicht mehr erwähnt, daß so ca. 150 jüdische Araber inmitten der dort lebenden 250.000 islamischen Araber mehr Rechte haben, und dieses auch durch Waffengebrauch durchgesetzt wird.

Ich frage mich, wie man dieses Verhalten politisch nennt, ob es hierfür einen Begriff gäbe?
Ein Mitarbeiter der UNO erwähnte einst den Begriff Apartheid.


Nachbar1745

Stadtknecht
23.03.2011, 15:35
Hoffentlich wartet die IDF nicht zu lange mit entsprechender Vergeltung.

Tosca
23.03.2011, 15:44
Jüdische Besatzer in der Westbank bedeuten grundsätzlich Krieg!

Du gestattest, dass ich anderer Ansicht bin, sowohl was die Besatzer, als auch den Krieg betrifft. Wer bombt alles was nicht mohammedanisch ist weg? Die Israelis?

Goldfarb
23.03.2011, 15:46
Du gestattest, dass ich anderer Ansicht bin, sowohl was die Besatzer, als auch den Krieg betrifft. Wer bombt alles was nicht mohammedanisch ist weg? Die Israelis?

Der Bombenterror des Nahen und Mittleren Ostens ist früh schon jüdischer Abstammung!

Und: 1.000-Kilo-Bomben auf Häuser zur nachtschlafenden Zeit, das haben bisher nur die Juden fertiggebracht - im Nahen und Mittleren Osten.

Quo vadis
23.03.2011, 15:46
Die verbrecherische Araber werden den passenden Antwort erhalten!

Ach denen wird doch erstmal die Freiheit gebracht. Der Westen kämpft gerade an der Seite der Araber damit sie einen Gottesstaat im Maghreb errichten können.

Ruepel
23.03.2011, 15:47
Du gestattest, dass ich anderer Ansicht bin, sowohl was die Besatzer, als auch den Krieg betrifft. Wer bombt alles was nicht mohammedanisch ist weg? Die Israelis?

Wer bombt alles weg,was nicht jüdisch ist,die Araber?
Tot allen Besatzern!

Sterntaler
23.03.2011, 15:47
Wieviele Pallis wurden in den letzten Tagen von der israelischen Soldateska ermordet?
Muss wohl die Antwort darauf gewesen sein,getreu dem jüdischen Motto:
Auge um Auge,Zahn um Zahn.

eben. ;) , steht schon in der Torarolle. :D

Stadtknecht
23.03.2011, 15:55
Der Bombenterror des Nahen und Mittleren Ostens ist früh schon jüdischer Abstammung!

Und: 1.000-Kilo-Bomben auf Häuser zur nachtschlafenden Zeit, das haben bisher nur die Juden fertiggebracht - im Nahen und Mittleren Osten.

1. Was haben die Allierten auf deutsche Städte abgeworfen? Konfetti?

2. Ja, in einem der so entfernten Häuser saß ein hochranginger Terrorist, also ist das doch in Ordnung.

"Warum einen Hammer nehmen, wenn ich einen Bulldozer habe?"
(Osama bin Laden )

Nachbar
23.03.2011, 15:57
Das bizzare ist, daß irgendwann die islamischen Araber über den jüdischen Arabern herrschen werden, es werden ja nicht alle Russen, Österreicher und Co. nach "Israel" auswandern können.

Mal sehen, ob dann die "rote Heidi" auch ein Einreiseverbot für "Israel" bekommen wird.


Nachbar1746

Sterntaler
23.03.2011, 15:59
Das bizzare ist, daß irgendwann die islamischen Araber über den jüdischen Arabern herrschen werden, es werden ja nicht alle Russen, Österreicher und Co. nach "Israel" auswandern können.

Mal sehen, ob dann die "rote Heidi" auch ein Einreiseverbot für "Israel" bekommen wird.


Nachbar1746

möglich ist es.

JensVandeBeek
23.03.2011, 16:07
*Bombenanschlag in Israel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752749,00.html)

...

Die Palis fühlen sich wieder stark.
Mit solchen Nachbarn kann niemand in Frieden leben, hier hilft nur eine strikte Trennung mt Grenzmauer etc.
Immer wieder kommt die Aggression aus den palästinsischen Gebieten, Israel hat daher das Recht, die Kriegserklärung mit gleichen Mitteln zu beantworten.

* Wenn ich auf deine Quelle klicke, kommt auch dieses Bild raus. Wie wir wissen es ist in Gaza-Streifen aufgenommen als die IDF diese Gebiete mit Phosphorbomben bombardierte und unter anderem etwa 900 Zivilisten getötet hatte ;

JensVandeBeek
23.03.2011, 16:16
Hoffentlich wartet die IDF nicht zu lange mit entsprechender Vergeltung.

Vielleicht war das ein "Vergeltung" für die Einsätze der israelische Luftwaffe in den letzten zwei Wochen auf Gaza-Streifen die man hier nicht thematesiert hat?


22.03.2011
Nahost
Israelische Luftwaffe attackiert Militante im Gaza-Streifenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752412,00.html


Die israelische Luftwaffe hat Ziele im Gazastreifen angegriffen und dabei nach palästinensischen Angaben 17 Menschen verwundet.
http://www.welt.de/politik/ausland/article12914206/Israelische-Luftwaffe-greift-Ziele-im-Gazastreifen-an.html


12:32 06/03/2011
Israelische Luftwaffe fliegt Angriffe im Gaza-Streifen
http://de.rian.ru/security_and_military/20110306/258503910

Wie lange soll sich die Gewaltspirale noch drehen?

Stadtknecht
23.03.2011, 16:18
Vielleicht war das ein "Vergeltung" für die Einsätze der israelische Luftwaffe in den letzten zwei Wochen auf Gaza-Streifen die man hier nicht thematesiert hat?







Wie lange soll sich die Gewaltspirale noch drehen?

So lange bis beide Seiten erkennen, daß ein friedliches Miteinander niemals funktioniert und man sich trennen muß.

JensVandeBeek
23.03.2011, 16:25
So lange bis beide Seiten erkennen, daß ein friedliches Miteinander niemals funktioniert und man sich trennen muß.

Heißt das, diejenigen, die vor etwa 60-80 Jahren von alle anderen Ländern wie aus Europa und USA dazu gekommen sind, müssen wieder weg, wo die alle hergekommen sind?

JensVandeBeek
23.03.2011, 16:26
Islam bedeutet Frieden und zwar ewigen. Es ist einfach nur Gesindel.

So ein Schwachsinn! Wie muss man sein um fast alle Stränge mit Universal-Argument Islam zu versauen?

Du hast immer noch nicht verstanden haben, dass das Problem zwischen Israel und Palästina nicht mit Religion, sondern mit den Existenzbestrebungen beide Seiten zu tun hat.


Warum sich die feigen Mohammedaner immer hinter Kinder und Jugendlichen verstecken ist mir ein Rätsel. Es ist und bleibt ehrloses Gesindel.


Israel : Soldaten nutzten Kind als Schutzschild
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-soldaten-nutzten-kind-als-schutzschild_aid_574257.html

Goldfarb
23.03.2011, 16:29
1. Was haben die Allierten auf deutsche Städte abgeworfen? Konfetti?

2. Ja, in einem der so entfernten Häuser saß ein hochranginger Terrorist, also ist das doch in Ordnung.

"Warum einen Hammer nehmen, wenn ich einen Bulldozer habe?"
(Osama bin Laden )

Na, Stadtknecht, wenn's so ist, dann billige ich den Palästinensern das Recht zu, so zu "bomben", wie's ihnen eben technisch möglich ist.

Immer drauf - wo's wehtut!

Tosca
23.03.2011, 16:30
So lange bis beide Seiten erkennen, daß ein friedliches Miteinander niemals funktioniert und man sich trennen muß.

Die Frage ist aber: wie sieht diese Trennung aus? Werden die Palis Ruhe geben? Ich glaube nicht. Sie sind fanatisch bis zum letzten Blutstropfen.

Sterntaler
23.03.2011, 16:37
vielleicht kommen jetzt die US Amerikaner , Engländer und Franzosen um die Israelis wegzubomben, wie in Lybien. :lach:

DenkMal
23.03.2011, 16:39
Die verbrecherische Araber werden den passenden Antwort erhalten!

Was für ein Unsinn.

Wenn hier jemand Verbrechen begeht, dann die Zionisten. Deren ganze Geschichte ist ein einziges Verbrechen.

Irgendwann wird die Kindermörder-IDF und werden die Völkermord-Spezialisten in der israelischen Verbrecherregierung die Quittung dafür bekommen.

Goldfarb
23.03.2011, 16:50
[...]Irgendwann wird die Kindermörder-IDF und werden die Völkermord-Spezialisten in der israelischen Verbrecherregierung die Quittung dafür bekommen.

Überall auf dieser Welt - ob nun Angehöriger der IDF oder nicht!

Sie werden zahlen!

cougar
23.03.2011, 16:51
ist mal wieder typisch für diese ach so guten helden, einfach unschuldige sprengem.

ruhe wäre würde israel dieses pack endlich ausräucher und vertreiben.von mir aus können sie die ganzen musels vernichten würden keinem fehlen.

denk ich an musels fällt mir immer das amerikanische sprichwort von den guten indianern ein.obwohl ich es mit museln besser versteh als mit indianern.

Widder58
23.03.2011, 17:20
Bombenanschlag in Israel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752749,00.html)


Die Palis fühlen sich wieder stark.
Mit solchen Nachbarn kann niemand in Frieden leben, hier hilft nur eine strikte Trennung mt Grenzmauer etc.
Immer wieder kommt die Aggression aus den palästinsischen Gebieten, Israel hat daher das Recht, die Kriegserklärung mit gleichen Mitteln zu beantworten.


"Israel" hat keinerlei solcher Rechte. Vor allem hat "Israel" kein Recht zu ständigen Attacken aus der Luft. Die Hamas hat die Raketen nicht abgefeuert. Welche Splittergruppen dafür die Verantwortung tragen ist auch hier nicht geklärt.
Die zionistischen Vorverurteilungen einiger Foristen hier scheinen bereits Tradition zu haben.

"Israel" trägt selbst nach Luftangriffen die Verantwortung für Eskalationen. Weder selbst provozierte Eskalation noch die Unterstützung irgendwelcher Unruhen werden "Israel" letztlich sicherer machen.

Letztlich geht die Zionistenrechnung wieder einmal auf. Die Provokationen führen letztlich dazu das Vorwände zu kriegerischen Auseinandersetzungen gefunden werden.

Sathington Willoughby
23.03.2011, 18:23
1. Welche Splittergruppen dafür die Verantwortung tragen ist auch hier nicht geklärt.
2. "Israel" trägt selbst nach Luftangriffen die Verantwortung für Eskalationen. Weder selbst provozierte Eskalation noch die Unterstützung irgendwelcher Unruhen werden "Israel" letztlich sicherer machen.

1. WOher weißt du, das das nicht die Hamas war?
Zudem ist es scnurz, ein Staat wurde militärisch angegriffen, der "Staat", von dessen Teritorium aus das passierte, tut nichts dagegen (im Gegenteil), also muss man intervenieren.
2. Warum kam es zu den Angriffen?

Goldfarb
23.03.2011, 18:28
1. WOher weißt du, das das nicht die Hamas war?
Zudem ist es scnurz, ein Staat wurde militärisch angegriffen, der "Staat", von dessen Teritorium aus das passierte, tut nichts dagegen (im Gegenteil), also muss man intervenieren.
2. Warum kam es zu den Angriffen?

Denk' mal scharf nach, Zaphod Beeblebrox!

So schwer kann's nicht sein, das zu ergründen!

Zur Klarstellung: Die Palästinenser haben das sittliche und moralische Recht auf ihrer Seite, sich gegen Besatzung und Zersiedelung ihres Landes zur Wehr zu setzen!

D-Moll
23.03.2011, 18:31
Wer fremder Menschen Land unrechtmäßig besetzt - Westbank - darf sich nicht wundern, wenn er was in die Weichteile bekommt!

So ist es Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Wer mit dem Schwert tötet , wird durch das Schwert umkommen.

Goldfarb
23.03.2011, 18:36
So ist es Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Wer mit dem Schwert tötet , wird durch das Schwert umkommen.

Und doch tun sie so, die Israeliten, als würden sie ihre eigenen alttestamentarischen Lehren nicht verstehen!

D-Moll
23.03.2011, 18:48
Und doch tun sie so, die Israeliten, als würden sie ihre eigenen alttestamentarischen Lehren nicht verstehen!

Ja.
Ich weiß warum ich dieses rechthaberisches, selbstherrliches, geldgieriges,verschlagenes,falsches , hinterhältiges, rachsüchtiges,erbarmungsloses Volk nicht ausstehen kann.

Sprecher
23.03.2011, 18:58
Mein Gott da bekommen die armen, armen Juden mal einen winzigen Schluck der Medizin die sie tagtäglich anderen verpassen selber verabreicht und schon geht das jämmerliche Geheule los.

Sprecher
23.03.2011, 19:04
von mir aus können sie die ganzen musels vernichten würden keinem fehlen.


Da kann man mal wieder sehen wer die wahren Extremisten sind.
Hättest du das gleiche über Juden geschrieben wärst du längst gesperrt und obendrein würde die BRD-Justiz ermitteln.
Wie ich euch Judenarschkriecher verachte. Die Palis mag ich auch nicht sonderlich aber tausendmal lieber als ihr Weltenverbrecher und deren Speichellecker sind sie mir allemal.

Nextmen
23.03.2011, 19:24
Die verbrecherische Araber werden den passenden Antwort erhalten!
Die antwortenden Juden enden dann paar Jahre später als Drogensüchtige in Goa!

Dayan
23.03.2011, 19:29
Die antwortenden Juden enden dann paar Jahre später als Drogensüchtige in Goa!In Antworten sind wir ziemlich gut frage die Araber!

meiermitm
23.03.2011, 19:43
Man muß nachsichtig sein mit den Juden. Wahrscheinlich waren sie wieder einmal auf fremde Organe angewiesen und da die Palis die nicht freiwillig ihnen überlassen wollen, mußten die Juden wieder etwas inszenieren. Wie sollen sie sonst an Organe herankommen?

Immerhin geben sie den ausgeweideten Rest auch freiwillig zurück.

Nextmen
23.03.2011, 19:51
In Antworten sind wir ziemlich gut frage die Araber!
Die arabischen Krankenhäuser zeigen wie gut ihr seid.

cougar
23.03.2011, 21:30
Da kann man mal wieder sehen wer die wahren Extremisten sind.
Hättest du das gleiche über Juden geschrieben wärst du längst gesperrt und obendrein würde die BRD-Justiz ermitteln.
Wie ich euch Judenarschkriecher verachte. Die Palis mag ich auch nicht sonderlich aber tausendmal lieber als ihr Weltenverbrecher und deren Speichellecker sind sie mir allemal.

warum sollte ich etwas über juden schreiben. meiner meinung haben sie recht.ich habe nichts gegen juden, mir sind sie aber auch lieber als die musels.


siehste und ich verachte die, die vor den arschhocreckendenanbeter eines epileptischen, nach heutigen gesetzen kinders......., am bauch liegen und noch danke dazu sagen.


manche user hier haben eine ausgeprägte judenphobie, wie ich immer wieder feststellen muß.

Widder58
23.03.2011, 22:12
1. WOher weißt du, das das nicht die Hamas war?
Zudem ist es scnurz, ein Staat wurde militärisch angegriffen, der "Staat", von dessen Teritorium aus das passierte, tut nichts dagegen (im Gegenteil), also muss man intervenieren.
2. Warum kam es zu den Angriffen?

Woher weißt Du das es die Hamas war?

Gaza wird ständig militärisch angegriffen, also muss man in "Israel" intervenieren?

Weil Israel ständig angreift um zu provozieren, darum kam es zu den Angriffen.

Widder58
23.03.2011, 22:14
warum sollte ich etwas über juden schreiben. meiner meinung haben sie recht.ich habe nichts gegen juden, mir sind sie aber auch lieber als die musels.


siehste und ich verachte die, die vor den arschhocreckendenanbeter eines epileptischen, nach heutigen gesetzen kinders......., am bauch liegen und noch danke dazu sagen.


manche user hier haben eine ausgeprägte judenphobie, wie ich immer wieder feststellen muß.

Wie nennt man das, was Du mit den "Musels" hast?

DenkMal
23.03.2011, 23:06
Irgendwann wird die Kindermörder-IDF und werden die Völkermord-Spezialisten in der israelischen Verbrecherregierung die Quittung dafür bekommen.


Überall auf dieser Welt - ob nun Angehöriger der IDF oder nicht!
Sie werden zahlen!

So ist es - da sind wir uns ja direkt mal einig!

Interessant ist, daß die Rechten beim Palästinenser/Israel-Thema total gespalten sind. Wie man auch hier in diesem Strang wieder sehen kann.

Neben Uran-Munition und Phosphor-Brandbomben setzen israelische Staatsterroristen auch Dimes und Flechettes in plästinensischen Wohngebieten in Gaza ein, um möglichst viele Zivilisten und Kinder auszurotten:


Die Horror-Bilanz beim Völkermord in Gaza auf palästinensischer Seite: 5.500 Verletzte und 1.400 Tote habe. Die Hälfte der Massakrierten waren Zivilisten, davon 460 Kinder.

Auf israelischer Seite gab es 13 Tote, darunter zehn Soldaten, von denen vier versehentlich von eigenen Leuten getötet worden waren.

Im Rahmen dieses Völkermordes wurden von den Kriegverbrechern in Wohngebieten neben Phosphor-Brandbomben und Uran-Munition auch neuartige und besonders perverse Massenvernichtungswaffen aus den Horror-Werkstätten der USA an Kindern und Zivilisten auf ihre Wirkung hin ausprobiert:

Die eine Waffe nennt sich DIME (Dense Inert Metal Explosive) und sie funktioniert wie folgt:

Die Munition ist eingehüllt in hohe Explosivstoffe mit Wolframverbindungen und anderen Metallen wie Kobalt, Nickel oder Eisen in einem Kohlefaser-Epoxyd-Container. Wenn die Bombe explodiert, verdampft der Container und das Wolfram wird zu Mikrosplittern, die innerhalb eines 4m-Radius extrem tödlich wirken. Wolfram ist ein ungemein widerstandsfähiges Metall, es verbindet sich nicht mit dem Sprengstoff. Während ein ( non-inert) Metall wie Aluminium die Explosion vergrößern würde, hält Wolfram die Explosion tatsächlich innerhalb eines begrenzten Gebietes. Innerhalb der Reichweite der Munition ist es ungewöhnlich tödlich.

Nach den Angaben des norwegischen Arztes Mad Gilbert sind die Folgen der Explosion mehrfache Amputationen und sehr schwere Brüche. Die Muskeln lösen sich von den Knochen und hängen lose. Dazu gibt es schwere Verbrennungen. Die meisten, die die anfängliche Explosion überleben, erliegen schnell einer Blutvergiftung und einem Organzusammenbruch. Anfangs scheint alles in Ordnung .. aber bei einer Operation stellt sich heraus, daß Dutzende winziger Teile in allen Organen gefunden werden, sagt Dr. Jan Brommundt, ein deutscher Arzt, der in Khan Yunis arbeitet. Es scheint eine Art von Explosivstoff oder Granate zu sein, die sich in winzige Teilchen aufteilt und in alle Organe dringen. Diese winzigen Verletzungen kann man chirurgisch nicht behandeln!

Dr. Gilbert:"‚Es besteht der starke Verdacht … daß der Gazastreifen als Testlabor für neue Waffen verwendet wurde."

Marc Garlasco, ein ranghoher Human Rights Watch Militärberater, sagt: nun bleibt uns nur noch, herauszukriegen, wie Israel an die Technologie gekommen ist, ob es die Waffen aus den USA nach irgendeinem Abkommen bekommen hat oder ob es seine eigene Art von Munition entwickelt hat. Der Kongress hatte tatsächlich 77 Millionen Dollar für den Kauf von 1000 GBU-39s im September 2008 bewilligt, und die Waffen wurden im Dezember geliefert. Israel war der erste ausländische Empfänger von DIMES!!!

Eric Fosse, ein norwegischer Kardiologe, arbeitete während des letzten Krieges in Krankenhäusern im Gazastreifen: “Es war, als wären sie auf eine Mine getreten,“ sagte er über einige palästinensische Patienten, die er behandelte. „Aber es gab keine Splitter in den Wunden. Einige hatten ihr Beine verloren. Es sah so aus, als wären sie abgeschnitten. Ich war seit 30 Jahren in Kriegszonen, aber ich habe nie vorher solche Wunden gesehen.“

Dr. Fosse beschrieb die Auswirkungen einer tödlichen US-Waffe, die den Explosivschaden an Bauten gering hält, aber fürchterliche Wunden in ihren Opfern hinterlässt. Aber woher haben die Israelis diese Waffen? Und war ihre weit verbreitete Anwendung in Gaza ein Test für eine neue Generation von Explosivstoffen?

Wenn durch irgend ein Wunder ein Opfer diese Umstände überlebt, bekommt es ziemlich sicher einen besonders tödlichen Krebs, der sich tief im Gewebe bildet und der sich kaum behandeln läßt. Eine Studie der US-Gesundheitsabteilung von 2005 fand heraus, daß Wolfram auch in sehr geringen Dosen RMS-Krebs erregt. Alle 92 getesteten Ratten bekamen Krebs.

DIME-Waffen sind von den Genfer Konventionen noch nicht geächtet, weil sie bis jetzt noch nicht offiziell getestet wurden. Doch ist die Anwendung jeder Waffe, die solch horrenden Schaden verursacht, normalerweise verboten, besonders im am dichtesten bevölkerten Gebiet der Welt.

Die andere Waffe nennt sich "Flechettes", die mit den verbotenen Streubomben vergleichbar sind.

Mit dieser perversen Waffe wurden nach Angaben der internationalen Menschenrechtsorganisation Amnesty International wurden die rund 1,5 Millionen Palästinenser im Gazastreifen unter anderem attackiert. »Flechettes« sind vier Zentimeter große Metallpfeile mit einer scharfen Spitze und vier Flügelchen am Rumpf. Aufgrund ihrer Konstruktion haben sie eine enorme Durchschlagskraft. Zwischen 5000 und 8000 solcher pfeilförmigen Projektile werden in eine 120-Millimeter-Granate gepackt, die von Panzern verschossen werden. Die Geschosse explodieren in der Luft und streuen die Pfeile mit Hochgeschwindigkeit über ein 300 mal 100 Meter großes Gebiet. »Flechettes« sind keine Präzisionswaffe gegen feindliche Kämpfer. Als Antipersonenwaffen sollen sie vielmehr wie Splitterbomben möglichst viele Menschen auf einmal schwer verletzen oder töten. Ihr Einsatz in bewohnten Gebieten ist nicht erlaubt, betont Amnesty.

Fact-Finding-Teams der Menschenrechtsorganisation haben an mehreren Orten in Gaza Beweise für den illegalen israelischen Waffeneinsatz gefunden. In Izbat Beit Hanoun wurden demnach gleich mehrere Flechette-Granaten auf die Hauptstraße gefeuert. Wafa Nabil Abu Jarad, eine 21jährige Schwangere und Mutter zweier Kinder, wurde dabei am 5. Januar getötet. Mehrere Familienmitglieder wurden durch Pfeilprojektile verletzt. Am gleichen Tag wurde im selben Dorf der 16jährige Jaber Abd Al-Dajem von einem Pfeil am Nacken getroffen. Er erlag drei Tage später seinen Verletzungen. Sein Bruder Mizar liegt mit einer feststeckenden »Flechette« im Rücken im Krankenhaus. Am 7.Januar wurden laut Amnesty in Al-Muqharaqa Atta Hassan Aref Azzam und seine Kinder Mohammed (13) und Hassan (2) von »Flechettes« tödlich verletzt. Die Wand hinter ihnen war einer Dartscheibe gleich voller kleiner Pfeile.

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005581.html

http://www.jungewelt.de/2009/01-29/060.php

Ich bin mir ganz sicher: die Zionisten würden gegebenenfalls auch nicht zögern, ihre Atombomben einzusetzen, um die Ausrottung der Palästinensen zu vollenden.

Geronimo
23.03.2011, 23:29
So ist es - da sind wir uns ja direkt mal einig!

Interessant ist, daß die Rechten beim Palästinenser/Israel-Thema total gespalten sind. Wie man auch hier in diesem Strang wieder sehen kann.

Neben Uran-Munition und Phosphor-Brandbomben setzen israelische Staatsterroristen auch Dimes und Flechettes in plästinensischen Wohngebieten in Gaza ein, um möglichst viele Zivilisten und Kinder auszurotten:



http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005581.html

http://www.jungewelt.de/2009/01-29/060.php

Ich bin mir ganz sicher: die Zionisten würden gegebenenfalls auch nicht zögern, ihre Atombomben einzusetzen, um die Ausrottung der Palästinensen zu vollenden.

Da stimme ich dir zu.

Nur mal so am Rande. "Flechettes" sind keine neue Erfindung. Nur perfide perfektioniert. "Flechettes" wurden zum erstem Male im WK I. von französischen Fliegern auf deutsche Truppenverbände abgeworfen. Mangels anderer Mittel. Das war Ende 1914.
Das so was wieder aufgenommen wird und gegen Zivilisten eingesetzt wird ist absolut pervers! Als Pilot würde ich so etwas verweigern. Fertig!

Paule
23.03.2011, 23:33
Wie pervers sowas einzusetzen ! X( Sowas sollte verboten werden . Wo bleibt da der Aufschrei in den westlichen Medien ??? X(
Achso stimmt ja es handelt sich ja um den jüdischen Staat . Die dürfen das . Geht ja um ihre Existenz ! :rolleyes:

Dayan
24.03.2011, 06:48
Woher weißt Du das es die Hamas war?.Das pfeifen die Hasen vom Dach!:hihi::hihi:

Widder58
24.03.2011, 07:34
Das pfeifen die Hasen vom Dach!:hihi::hihi:

Das einzige was pfeift ist Dein Trinitus.

Esreicht!
24.03.2011, 11:52
Bombenanschlag in Israel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752749,00.html)


Die Palis fühlen sich wieder stark.
Mit solchen Nachbarn kann niemand in Frieden leben, hier hilft nur eine strikte Trennung mt Grenzmauer etc.
Immer wieder kommt die Aggression aus den palästinsischen Gebieten, Israel hat daher das Recht, die Kriegserklärung mit gleichen Mitteln zu beantworten.

Und woher beziehst Du denn Deine Kenntnis, von wem die Bombentasche am Busbahnhof abgestellt wurde?(


Zionistischer Terror fordert zahlreiche Opfer in Palästina

23. März 2011

Im Windschatten des verbrecherischen Angriffskrieges der NATO gegen Libyen genehmigt sich auch der Schukenstaat Israel mal wieder den Spaß, reihenweise Palästinenser zu ermorden, allein in den letzten beiden Tagen rund ein Dutzend, darunter zahlreiche Kinder.

Von einem trotzdem eingehenden Angebot der Hamas zum Frieden hält Israel gar nichts. Stattdessen dachte der israelische Vize-Regierungschef Silvan Shalom heute morgen bereits laut darüber nach, mal wieder ein großes Massaker wie Cast Lead zu veranstalten, bei dem Israel vor zwei Jahren 1400 Palästinenser massakriert hat. Da der Bau illegal Siedlungen auf palästinensischen Land unter dem Vorwand der Ermordung von fünf Besatzern durch einen Unbekannten, der vermutlich ein geprellter thailändischer Arbeiter war, ohnehin schon beschlossen ist, ist das nun der logische nächste Schritt der zionistischen Räuberbande. Einzig ein passender Anlass fehte noch.

Und siehe da, der Anlass kam. In Jerusalem explodierte an einer Bushaltestelle eine Bombe und tötete eine jüdische Frau. Wer die Bombe gelegt hat, ist zwar, wenn man kurz nachdenkt, nicht schwer zu erraten, da bereits letzte Woche zionistische Terrorsiedler eine ähnliche Bombe in Jerusalem gelegt hatten, die einem Palästinenser einen Arm abgerissen hat.

Aber was an Fakten, die Israel den Anlass zum lange geplanten Blutbad liefern, nicht stimmt, kann Israel sicherlich wie gewohnt mit Propaganda – eine Tote Israelin ist im Gegensatz zu zwölf toten Palästinensern überall in der NATO eine Topnachricht – und der Tätigkeit der Israel-Lobby ausgleichen. Einem neuen Massenmord Israels in Gaza steht damit nichts mehr im Wege...

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/03/23/zionistischer-terror-fordert-zahlreiche-opfer-in-palastina/

Die Zions lassen keine Möglichkeit aus, in der zivilisierten Welt fürs große Kotzen zu sorgenX(


kd

Stechlin
24.03.2011, 12:01
Knut ist tot! ;(

http://www.gnomad.de/wp-content/uploads/2007/04/knut1.jpg

Esreicht!
24.03.2011, 12:28
So ist es - da sind wir uns ja direkt mal einig!

Interessant ist, daß die Rechten beim Palästinenser/Israel-Thema total gespalten sind. Wie man auch hier in diesem Strang wieder sehen kann.

Neben Uran-Munition und Phosphor-Brandbomben setzen israelische Staatsterroristen auch Dimes und Flechettes in plästinensischen Wohngebieten in Gaza ein, um möglichst viele Zivilisten und Kinder auszurotten:



http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005581.html

http://www.jungewelt.de/2009/01-29/060.php

Ich bin mir ganz sicher: die Zionisten würden gegebenenfalls auch nicht zögern, ihre Atombomben einzusetzen, um die Ausrottung der Palästinensen zu vollenden.

Und "ich bin mir ganz sicher", daß es sich bei Antifaschisten um gespaltene Persönlichkeiten handeln muß! Einerseits beklagst Du die verbrecherischen Zion-Faschos, andererseits goutierst Du den zionistischen Statthalter in Deutschland, Graumann, der mit der von den Zions initiierten und durchgeboxten Fremdkulturen-Flutung die heimische deutsche Bevölkerung an den Rand drängt, natürlich auf "demokratischem" Wege ganz ohne Cluster- und Phosphor-BombenX(

kd

Dayan
24.03.2011, 12:42
Weiter so:http://de.news.yahoo.com/2/20110324/tpl-israel-fliegt-neue-luftangriffe-auf-ee974b3.htmlIsrael fliegt neue Luftangriffe auf Gazastreifen
vor 4 Std. 50 Min.

Die israelische Luftwaffe hat ihre Angriffe auf den Gazastreifen am Morgen fortgesetzt. Kampfjets hätten "Terroristen" im Norden des Palästinensergebiets beschossen, sagte eine Armeesprecherin. Die Palästinenser hätten Raketen auf Israel feuern wollen. Bereits in der Nacht hatte die israelische Luftwaffe drei Angriffe auf den Gazastreifen geflogen. Nach Augenzeugenberichten wurde dabei jedoch niemand verletzt. Die israelische Armee bestätigte die Angriffe. Diesen Artikel weiter lesen

Edmund
24.03.2011, 12:46
Weiter so:http://de.news.yahoo.com/2/20110324/tpl-israel-fliegt-neue-luftangriffe-auf-ee974b3.htmlIsrael fliegt neue Luftangriffe auf Gazastreifen
vor 4 Std. 50 Min.

Die israelische Luftwaffe hat ihre Angriffe auf den Gazastreifen am Morgen fortgesetzt. Kampfjets hätten "Terroristen" im Norden des Palästinensergebiets beschossen, sagte eine Armeesprecherin. Die Palästinenser hätten Raketen auf Israel feuern wollen. Bereits in der Nacht hatte die israelische Luftwaffe drei Angriffe auf den Gazastreifen geflogen. Nach Augenzeugenberichten wurde dabei jedoch niemand verletzt. Die israelische Armee bestätigte die Angriffe. Diesen Artikel weiter lesen
Moishe, tu mir einen Gefallen, und fahr in Zukunft nur noch mit dem Bus zur Therapie in die Irrenanstalt.

Nachbar
24.03.2011, 12:46
Weiter so:http://de.news.yahoo.com/2/20110324/tpl-israel-fliegt-neue-luftangriffe-auf-ee974b3.htmlIsrael fliegt neue Luftangriffe auf Gazastreifen
vor 4 Std. 50 Min.

Die israelische Luftwaffe hat ihre Angriffe auf den Gazastreifen am Morgen fortgesetzt. Kampfjets hätten "Terroristen" im Norden des Palästinensergebiets beschossen, sagte eine Armeesprecherin. Die Palästinenser hätten Raketen auf Israel feuern wollen. Bereits in der Nacht hatte die israelische Luftwaffe drei Angriffe auf den Gazastreifen geflogen. Nach Augenzeugenberichten wurde dabei jedoch niemand verletzt. Die israelische Armee bestätigte die Angriffe. Diesen Artikel weiter lesen

Dieses mal also nicht mit jüdisch-arabischen Panzern gegen spielende islamisch-arabische Kinder, sondern mit der Luftwaffe.

Hat jemand die Zahl der inzwischen gekillten Palästinenser seit der Gründung des jüdisch-arabischen Staates auf dem Boden Palästinas?


Nachbar1764

Dayan
24.03.2011, 12:50
Moishe, tu mir einen Gefallen, und fahr in Zukunft nur noch mit dem Bus zur Therapie in die Irrenanstalt.Nein Gustav ich blockiere dein Therapieplatz nicht .:hihi::hihi:

Sathington Willoughby
24.03.2011, 13:39
Und woher beziehst Du denn Deine Kenntnis, von wem die Bombentasche am Busbahnhof abgestellt wurde?(

Ich weiß es nicht, es waren höchstwahrscheinliche Palästinenser, von welcher Gruppierung ist zweitrangig.

wille
24.03.2011, 14:17
Bombenanschlag in Israel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752749,00.html)


Die Palis fühlen sich wieder stark.
Mit solchen Nachbarn kann niemand in Frieden leben, hier hilft nur eine strikte Trennung mt Grenzmauer etc.
Immer wieder kommt die Aggression aus den palästinsischen Gebieten, Israel hat daher das Recht, die Kriegserklärung mit gleichen Mitteln zu beantworten.

Die Hamas bettelt schon wieder.....

Diesmal wird Israel denen anständig einheizen.....

Nachbar
24.03.2011, 14:19
Die Hamas bettelt schon wieder.....

Diesmal wird Israel denen anständig einheizen.....

Das ist die richtige Haltung, bravo, weiter so.
Dabei dürfen die spielenden Kinder nicht vergessen werden, aus ihnen werden später ganz gefährliche Terroristen, die sich beklagen werden, daß sie Zeit ihrer Kindheit keine Schule von innen gesehen haben.

Nachbar1769

wille
24.03.2011, 14:23
Was für ein Unsinn.

Wenn hier jemand Verbrechen begeht, dann die Zionisten. Deren ganze Geschichte ist ein einziges Verbrechen.

Irgendwann wird die Kindermörder-IDF und werden die Völkermord-Spezialisten in der israelischen Verbrecherregierung die Quittung dafür bekommen.

Es wird Zeit, dass die Hamas endlich ausradiert wird....

...gegossenes Blei Teil 2 wird kommen.....

wille
24.03.2011, 14:24
Das ist die richtige Haltung, bravo, weiter so.
Dabei dürfen die spielenden Kinder nicht vergessen werden, aus ihnen werden später ganz gefährliche Terroristen, die sich beklagen werden, daß sie Zeit ihrer Kindheit keine Schule von innen gesehen haben.

Nachbar1769

Damit die Kinder in Israel ruhig spielen können, ist es notwendig die Hamas zu eliminieren...

wille
24.03.2011, 14:26
Überall auf dieser Welt - ob nun Angehöriger der IDF oder nicht!

Sie werden zahlen!


Klar werden die Hamas UND Hisbollah zahlen.....

Nachbar
24.03.2011, 14:28
Damit die Kinder in Israel ruhig spielen können, ist es notwendig die Hamas zu eliminieren...

Du kannst bei deinen inhaltlich ausgewogenen Beiträgen nur eines erhalten: Zustimmung

Nachbar1770

Widder58
24.03.2011, 15:52
Klar werden die Hamas UND Hisbollah zahlen.....

Am Ende zahlt Ihr.

DenkMal
24.03.2011, 16:46
Es wird Zeit, dass die Hamas endlich ausradiert wird....

...gegossenes Blei Teil 2 wird kommen.....

Ganz im Gegenteil. Eine neue Intifada ist im Gange und die tapferen Kämpfer der Hamas werden sie zum Sieg führen und ihr Volk vom Zionisten-Terror befreien.

Viscera
24.03.2011, 17:03
Palästina hilf uns doch, Israel gibts immer noch

wille
24.03.2011, 18:19
Ganz im Gegenteil. Eine neue Intifada ist im Gange und die tapferen Kämpfer der Hamas werden sie zum Sieg führen und ihr Volk vom Zionisten-Terror befreien.

Du meinst tapfere Kindermörder......

D-Moll
24.03.2011, 18:44
Tja und nun bomben die Israelis den Gaza Streifen, nach ihrer Lebenseinstellung. Auge um Auge , Zahn um Zahn.
Und darum wird sich da unten nie was ändern.

Alfred
24.03.2011, 19:04
Was für ein Unsinn.

Wenn hier jemand Verbrechen begeht, dann die Zionisten. Deren ganze Geschichte ist ein einziges Verbrechen.

Irgendwann wird die Kindermörder-IDF und werden die Völkermord-Spezialisten in der israelischen Verbrecherregierung die Quittung dafür bekommen.

Das wir beide mal einer Meinung sind....zumindest mit dem fett markierten Teil deines Beitrages.*

* = Markierungen durch mich.

Dayan
24.03.2011, 19:08
Ganz im Gegenteil. Eine neue Intifada ist im Gange und die tapferen Kämpfer der Hamas werden sie zum Sieg führen und ihr Volk vom Zionisten-Terror befreien.Die Hamas wird im eigene Blut ersticken!!!

Nachbar
24.03.2011, 19:19
Die Hamas wird im eigene Blut ersticken!!!

Und dafür werden die gewaltbereiten Waffensysteme des mit Atomwaffen bestückten Staates schon sorgen, ein richtig vorbildliches Verhalten für jeden Staat dieser Welt.
Eine echte Beruhigung für uns Europaeer, solches auch mal zu lesen.

Nachbar1774

Dayan
24.03.2011, 19:20
Und dafür werden die gewaltbereiten Waffensysteme des mit Atomwaffen bestückten Staates schon sorgen, ein richtig vorbildliches Verhalten für jeden Staat dieser Welt.
Eine echte Beruhigung für uns Europaeer, solches auch mal zu lesen.

Nachbar1774Die uns töten wollen werden getötet!Wo ist das Problem???

Nachbar
24.03.2011, 19:22
Die uns töten wollen werden getötet!Wo ist das Problem???

Finde ich gut, das Land wurd bestimmten Menschen von G"TT gegeben, und genauso wie er es den anderen Völkern entrissen hat, genauso soll es auch heute verteidigt werden: Mit einem Blutrausch.

Auf die Kinder besonders achten, einst könnten sie ganz gefährliche Verbrecher und Terroristen werden, die haben ohnehin nie die Schulen von innen gesehen.


Nachbar1775

JensVandeBeek
24.03.2011, 19:25
Die uns töten wollen werden getötet!Wo ist das Problem???

Was meinst du mit "uns" ? Du bist Schande für Israel. Du hast kein Recht auch kein Berechtigung um Namen "uns" zu sprechen. Millionen friedliche Israelis lehnen Gewalteinsatz und Blutfließen ab. Rede nur "Ich"-Form. Du und deinesgleichen schaden Israel viel mehr als angebliche Israelfeindliche Araber !

Dayan
24.03.2011, 19:27
Was meinst du mit "uns" ? !Juden und nicht die Türken !

Dayan
24.03.2011, 19:28
Auf die Kinder besonders achten, einst könnten sie ganz gefährliche Verbrecher und Terroristen werden, die haben ohnehin nie die Schulen von innen gesehen.


Nachbar1775Terroristen die Kinder in Bussen und Restaurants abschlachten sind Kindermörder!

JensVandeBeek
24.03.2011, 19:31
Juden und nicht die Türken !

Du schienst den Beitrag nicht verstanden zu haben.

Dayan
24.03.2011, 19:32
Du schienst den Beitrag nicht verstanden zu haben.Du fragtest:Wen meinst du mit uns?Ich schrieb :Die Juden!Verstehst du es Anatolier?

Widder58
24.03.2011, 19:49
Die Hamas wird im eigene Blut ersticken!!!

Is ja gut, Joseph.

Widder58
24.03.2011, 19:59
Weiter so:http://de.news.yahoo.com/2/20110324/tpl-israel-fliegt-neue-luftangriffe-auf-ee974b3.htmlIsrael fliegt neue Luftangriffe auf Gazastreifen
vor 4 Std. 50 Min.

Die israelische Luftwaffe hat ihre Angriffe auf den Gazastreifen am Morgen fortgesetzt. Kampfjets hätten "Terroristen" im Norden des Palästinensergebiets beschossen, sagte eine Armeesprecherin. Die Palästinenser hätten Raketen auf Israel feuern wollen. Bereits in der Nacht hatte die israelische Luftwaffe drei Angriffe auf den Gazastreifen geflogen. Nach Augenzeugenberichten wurde dabei jedoch niemand verletzt. Die israelische Armee bestätigte die Angriffe. Diesen Artikel weiter lesen

Wer ,glaubst Du, nimmt Euch diesen Stuss noch ab...

Widder58
24.03.2011, 20:10
Die uns töten wollen werden getötet!Wo ist das Problem???

Warum verpißt Ihr Euch nicht einfach dahin, wo Ihr hergekommen seid...

Widder58
24.03.2011, 20:12
Terroristen die Kinder in Bussen und Restaurants abschlachten sind Kindermörder!

Wieviele Fälle hast Du im Gegesatz zu zionistischen Kindermorden aufzuführen - selbstverständlich mit klarer Beweislage... ?

Widder58
24.03.2011, 20:14
Du fragtest:Wen meinst du mit uns?Ich schrieb :Die Juden!Verstehst du es Anatolier?

Woher weißt Du das er Anatolier ist?
Du weißt es nicht.
Also hältst Du einfach die Fresse. Deine Mutmaßungen interessieren hier niemanden.

DenkMal
25.03.2011, 03:30
Die uns töten wollen werden getötet!Wo ist das Problem???]/QUOTE]

[QUOTE=JensVandeBeek;4519280]Was meinst du mit "uns" ? Du bist Schande für Israel. Du hast kein Recht auch kein Berechtigung um Namen "uns" zu sprechen. Millionen friedliche Israelis lehnen Gewalteinsatz und Blutfließen ab. Rede nur "Ich"-Form. Du und deinesgleichen schaden Israel viel mehr als angebliche Israelfeindliche Araber !

Hervorragender Beitrag. Genauso ist es!!!

Ich kenne viele Israelis/Juden, welche die Völkermord-Politik der zionistischen Menschenschlächter in der israelischen Regierung ablehnen und aktiv dagegen opportunieren. Auf der Palästinasolidaritätskonferenz in Stuttgart (2010) habe ich auch solche Menschen kennenlernen können. Eine ganze Reihe von israelischen Schriftstellern klagen in ihren Büchern das Mörderregime in Israel an.

Dayan ist ein Fake. Wer solchen haßerfüllten Schwachsinn in der wir/und-Form schreibt, der will bewußt Israel bzw. den Juden schaden.

Sobieski Vengeance
25.03.2011, 03:57
Ich kenne viele Israelis/Juden, welche die Völkermord-Politik der zionistischen Menschenschlächter in der israelischen Regierung ablehnen und aktiv dagegen opportunieren.

Dumm. Dümmer. Antifa.

Du meinst in dem Falle wohl "opponieren". Opportunieren, das ist mehr das, was Leute wie Deinesgleichen betreiben, weil sie viel zu spät geboren sind, um den Judenhassern Adolf und Joseph die Füße zu küssen.





Auf der Palästinasolidaritätskonferenz in Stuttgart (2010) habe ich auch solche Menschen kennenlernen können. Eine ganze Reihe von israelischen Schriftstellern klagen in ihren Büchern das Mörderregime in Israel an.


Und? Es gibt auch in Deutschland genug von Selbsthass zerfressene Verlierer, die im Fremden und im Gegner ihr Seelenheil ausfindig gemacht haben wollen und die sich dann heimlich in Kellern besetzter Häuser treffen, um zu alten Videoaufnahmen der Dresden-Bombardements Kekswichsen zu spielen!



Wer solchen haßerfüllten Schwachsinn in der wir/und-Form schreibt, der will bewußt Israel bzw. den Juden schaden.

Hasserfüllter Schwachsinn ist mehr sowas hier:



Irgendwann wird die Kindermörder-IDF und werden die Völkermord-Spezialisten in der israelischen Verbrecherregierung die Quittung dafür bekommen.

oder sowas:

Eine neue Intifada ist im Gange und die tapferen Kämpfer der Hamas werden sie zum Sieg führen und ihr Volk vom Zionisten-Terror befreien.

Eigentlich alles beim alten für Leute wie dich. Nur ein toter Jude sei ein guter Jude. Zum einen, um auf den Gräbern von Auschwitz und Buchenwald Menschenketten zu bilden, zu tanzen und "Nie wieder!" zu trällern und zum anderen, um sich bezüglich des aktuellen Tagesgeschehens als moralischer Herrenmensch hervorzutun, wenn man mal wieder auf die hollywoodreifen Opferrollen-Einlagen der Hamas-Propaganda hereinfällt.

Dayan
25.03.2011, 06:29
Warum verpißt Ihr Euch nicht einfach dahin, wo Ihr hergekommen seid...Geh du mal in die Wüste oder in die anatolischen Tiefebenen!

Widder58
25.03.2011, 12:33
Geh du mal in die Wüste oder in die anatolischen Tiefebenen!

Wo finde ich denn die anatolischen Tiefebenen? Und was soll ich in der Wüste? Da habt Ihr Euch ja schon breit gemacht.

Maximilian
25.03.2011, 12:58
Und was soll ich in der Wüste?

Du kannst Bonbons und Blumen an vorbeiziehenden Beduinen verteilen.
Vergiss dein Palituch nicht.

:D

wille
25.03.2011, 13:36
Wo finde ich denn die anatolischen Tiefebenen? Und was soll ich in der Wüste? Da habt Ihr Euch ja schon breit gemacht.

...dem Gaddafi den Arsch küssen...

...oder dich zum Trocknen aufhängen...

Buella
25.03.2011, 16:33
Darf man eigentlich mal nachfragen, ob schon Geständnisse erfoltert wurden, damit man der philozionistischen Verblödungsmasse endich mal einen muslimischen Palästinenser präsentieren kann?

Goldfarb
25.03.2011, 20:38
Am Ende zahlt Ihr.

Die ewig Verfolgten!

Widder58
25.03.2011, 21:46
...dem Gaddafi den Arsch küssen...

...oder dich zum Trocknen aufhängen...

Hochintelligente Beiträge zum Thema Bombenanschlag. Habt Ihr Euch schon überlegt wen man als Täter präsentieren könnte?
Es ist ja ohnedies erstaunlich dass Eure Verbrecherbanden die Hamas bombardieren obwohl überhaupt nicht klar ist, wer das Täschelchen abgestellt hat...

Wird eigentlich Zeit das die internationale Gemeinschaft eingreift und zum Schutz von Zivilisten die Knesset bombardiert...

liebe99
26.03.2011, 00:48
Hochintelligente Beiträge zum Thema Bombenanschlag. Habt Ihr Euch schon überlegt wen man als Täter präsentieren könnte?
Es ist ja ohnedies erstaunlich dass Eure Verbrecherbanden die Hamas bombardieren obwohl überhaupt nicht klar ist, wer das Täschechen abgestellt hat...

Wird eigentlich Zeit das die internationale Gemeinschaft eingreift und zum Schutz von Zivilisten die Knesset bombardiert...

Es wird Zeit, dass alle Islamländer zerbombt werden, die Grüne Pest gehört ausgerottet.

Widder58
26.03.2011, 01:08
Es wird Zeit, dass alle Islamländer zerbombt werden, die Grüne Pest gehört ausgerottet.

Warum fangen wir nicht bei den ziongriechenden Kriechern an? Immerhin habt Ihr bei den letzten größeren Demonstrationen im Lande auf Zivilisten geschossen. das sollte nach Lage der Dinge für die Franzosen Grund genug sein.

Dayan
26.03.2011, 07:04
Warum fangen wir nicht bei den ziongriechenden Kriechern an? .Weil sowas nur in kranken Köpfen exitieren!

Buella
26.03.2011, 07:34
Es wird Zeit, dass alle Islamländer zerbombt werden, die Grüne Pest gehört ausgerottet.

... klar!

Und dann suggerieren sie DIR, nach der "Grünen Pest", die nächste "xy - Pest", etc... und irgendwann gehörst DU auch dem Kreise der potentiellen "Pest´ler" an und wirst DIR wünschen, dieser Bande nicht so tief in den Anus gekrochen zu sein!

Aber, laß Dich bloß nicht von DEINEM fremdgesteuerten Pfad des Hasses abbringen!

Es soll ja schließlich temporär darüber hinweghelfen, DEIN (noch) Freiheiten und Rechte - Empfinden, salamitaktisch, nach unten zu fahren!

;)

JensVandeBeek
26.03.2011, 08:52
Es wird Zeit, dass alle Islamländer zerbombt werden, die Grüne Pest gehört ausgerottet.

Dein Hass auf Fremde mus sehr groß sein. Deinesgleichen wollt Ihr wohl alles was nicht griechisch ist wegbomben ;


Israel nach Anschlägen auf Synagoge in Griechenland besorgt

JERUSALEM / CHANIA (inn) - Israel hat sich am Dienstag besorgt über die zwei Anschläge auf die einzige Synagoge auf Kreta geäußert. Das Außenministerium forderte die griechische Regierung dazu auf, alles zu tun, um die Täter zu fassen und ähnliche Anschläge in Zukunft zu verhindern.

Wie die Tageszeitung "Jerusalem Post" berichtet, hatte Naor Gilon vom israelischen Außenministerium den griechischen Botschafter in Israel, Kyrakos Loukakis, angerufen und diesen gebeten, alle nötigen Schritte einzuleiten, um die Brandstifter zu finden. Israel werde einen Teil zur Restauration der Synagoge beitragen, teilte Gilon mit. Er hoffe, dass Griechenland dasselbe tue.

Loukakis verurteilte die Anschläge. Sie hätten zu einer Protestwelle in Griechenland geführt. Er versicherte, dass seine Regierung alles in ihrer Macht Stehende unternehmen werde, um die Täter zu finden.

Unbekannte hatten am vergangenen Samstag die Etz-Hajjim-Synagoge in Chania in Brand gesetzt. Es war bereits der zweite Anschlag innerhalb von zwei Wochen. Schon am 6. Januar war Feuer in dem Gebetshaus gelegt worden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 30.000 Euro. Laut Angaben der örtlichen Polizei wurden etwa 2.500 Bücher vernichtet. Viele davon hatten hohen Seltenheitswert. Zudem wurden mehrere Computer zerstört und das Dach der Synagoge schwer beschädigt.

....
http://www.hagalil.com/archiv/2010/01/21/kreta-2/


Freispruch für Holocaustbefürworter und Antisemiten
Wassilis Aswestopoulos 31.03.2009
Griechische Justiz: Auf dem rechten Auge blind
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30042/1.html


Fremdenhass in Griechenland
Neonazis jagen Flüchtlinge in Athen
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/neonazis-jagen-fluechtlinge-in-athen/


Neonazis in Griechenland
http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=neonazis+in+Griechenland&aq=&aqi=&aql=&oq=neonazis+in+Griechenland&gs_rfai=&fp=2121bb55b55ecf8c


Rassismsus in Griechenland
http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=Rassismus+in+Griechenland+&aq=f&aqi=&aql=&oq=Rassismus+in+Griechenland+&gs_rfai=&fp=2121bb55b55ecf8c

Buella
26.03.2011, 08:54
Dein Hass auf Fremde mus sehr groß sein. Deinesgleichen wollt Ihr wohl alles was nicht griechisch ist wegbomben ;

Da wird der Mossad noch schnell ein paar Bekenner-Schreiben basteln, damit das auch die Richtigen in den rechten Hals kriegen!

;)

Meriwan
26.03.2011, 08:56
Es wird Zeit, dass alle Islamländer zerbombt werden, die Grüne Pest gehört ausgerottet.

Die Griechen tun mir leid, so einen misratenen Landsmann wie Dich unter ihren eigenen Reihen zu haben.

Sprecher
26.03.2011, 10:39
Terroristen die Kinder in Bussen und Restaurants abschlachten sind Kindermörder!

Terroristen die Kinder in Flüchtlingslagern in Stücke bomben auch.

Widder58
26.03.2011, 11:46
Weil sowas nur in kranken Köpfen exitieren!

Demnach muß die Allianz, die zur Zeit Libyen bombardiert, aus Kranken bestehen. In dem Falle hättest Du recht.

Widder58
26.03.2011, 11:49
Die Griechen tun mir leid, so einen misratenen Landsmann wie Dich unter ihren eigenen Reihen zu haben.

Von der Sorte gibts mehr unter den griechischen Ultranationalisten. Übelste Sorte.

Dayan
26.03.2011, 15:45
Terroristen die Kinder in Flüchtlingslagern in Stücke bomben auch.Sowas machen nur Nazis und Islamisten!

Dayan
26.03.2011, 15:47
Dein Hass auf Fremde mus sehr groß sein. Deinesgleichen wollt Ihr wohl alles was nicht griechisch ist wegbomben ;In Griechenland sind es einzeltäter in der Türkei die Mehrheit!

Brotzeit
26.03.2011, 17:39
- "Bombenanschlag in Israel" -


Na und ?

Darüber; angesichts der Katastrophe in Japan; die viel grössere Auswirkungen für die Menschheit hat und ein viel grösserer sozialer und wirtschaftspoltischer Schaden und weitaus grösseres Problem für die Menschheit darstellt, ein Wort zu verlieren ist nicht nachvollziehbar!

Widder58
26.03.2011, 18:53
Sowas machen nur Nazis und Islamisten!

Da ihr keine Islamisten seid könnt Ihr demnach nur Nazis sein...

liebe99
26.03.2011, 20:15
Dein Hass auf Fremde mus sehr groß sein. Deinesgleichen wollt Ihr wohl alles was nicht griechisch ist wegbomben ;

Ja, ihr seit Fremdlinge und das sogar in Kleinasien, eure Heimat ist das Altei-Gebirge und die Zentral asiatische Steppe. So wie ihr mit Andersgläubigen umgeht, gehört auch mit euch umgegangen, stattdessen werden euch noch Moscheen gebaut und das in den urchristlichsten Gebieten. Eure Zingis Khan Mentalität erlaubt kein friedlichen miteinander leben, bei 1 toten Israeli sollte es 1 Mio. tote Musels geben.

Dayan
27.03.2011, 10:27
Da ihr keine Islamisten seid könnt Ihr demnach nur Nazis sein...Genausowenig wie wir Islamisten nicht sein können so können wir auch keine Nazis ein!Eine wehrhafte Demokratie ist Israel!!!!!!!!!!!

JensVandeBeek
27.03.2011, 11:50
Es wird Zeit, dass alle Islamländer zerbombt werden, die Grüne Pest gehört ausgerottet.


Dein Hass auf Fremde mus sehr groß sein. Deinesgleichen wollt Ihr wohl alles was nicht griechisch ist wegbomben.


Ja, ihr seit Fremdlinge und das sogar in Kleinasi
en, eure Heimat ist das Altei-Gebirge und die Zentral asiatische Steppe. So wie ihr mit Andersgläubigen umgeht, gehört auch mit euch umgegangen, stattdessen werden euch noch Moscheen gebaut und das in den urchristlichsten Gebieten. Eure Zingis Khan Mentalität erlaubt kein friedlichen miteinander leben, bei 1 toten Israeli sollte es 1 Mio. tote Musels geben.

Dein Hass hat dein Gehirn (oder was davon bei dir übrig geblieben ist) abgeschaltet. Deshalb weißt du wieder Mal nicht wovon du redest. Wer Tod den anderen wünscht, kann nur als Abschaum gewertet werden.

JensVandeBeek
27.03.2011, 11:52
In Griechenland sind es einzeltäter in der Türkei die Mehrheit!

Dass du rigoros lügen kannst und unterstellst, wissen wir bereits.

Statt versuchen die User zu beledigen, solltest du vielleicht über den Thema etwas sagen.

Dayan
27.03.2011, 11:54
Dass du rigoros lügen kannst und unterstellst, wissen wir bereits.

Statt versuchen die User zu beledigen, solltest du vielleicht über den Thema etwas sagen.jetzt drehst du ganz ab!Mekka Syndrom!:hihi:

JensVandeBeek
27.03.2011, 12:23
jetzt drehst du ganz ab!Mekka Syndrom!:hihi:
Bevor ich hier geschrieben habe, hatte ich all deine "Qualitätsbeiträge" mal durchgelesen. kein einzige von den war themenbezogen. Nur übliche fanatische Sprüche und/oder deine versuche die User was anzuhängen. Warum wohl?

Dayan
27.03.2011, 13:00
Bevor ich hier geschrieben habe, hatte ich all deine "Qualitätsbeiträge" mal durchgelesen. kein einzige von den war themenbezogen. Nur übliche fanatische Sprüche und/oder deine versuche die User was anzuhängen. Warum wohl?Weil du ein Gehirnwäsche erhalten hast!

JensVandeBeek
27.03.2011, 13:17
Weil du ein Gehirnwäsche erhalten hast!

Was hast du wieder Mal nicht verstanden?. Wenn du schon zitierst solltest du auch verstehen. Mit Polemik und Verdrehen von Wörtern zeigst du eher deine chronische Argumentationsschwäche.

Freelancer
27.03.2011, 13:54
Damit die Kinder in Israel ruhig spielen können, ist es notwendig die Hamas zu eliminieren...Mhm. Wleche Juden muss man eliminieren, damit Kinder in Gaza und in der Westbank ruhig spielen können?

Immerhin tötet ihr 25 mal mehr Kinder, als die Palästinenser.

JensVandeBeek
27.03.2011, 13:57
Mhm. Wleche Juden muss man eliminieren, damit Kinder in Gaza und in der Westbank ruhig spielen können?

Immerhin tötet ihr 25 mal mehr Kinder, als die Palästinenser.

Laut "borisbaran" sind es nur Kollateralschaden !!!

Sobieski Vengeance
27.03.2011, 13:57
Mhm. Wleche Juden muss man eliminieren, damit Kinder in Gaza und in der Westbank ruhig spielen können?

Immerhin tötet ihr 25 mal mehr Kinder, als die Palästinenser.

Waffenlager in Kindergärten und sozialen Einrichtungen zu bunkern und sich dorthin zu verschanzen, ist an sich ein raffinierter Schachzug der Hamas. So glauben mediengesteuerte Dumm-Michel tatsächlich, den Israelis ginge es darum, mit Kindern ein Body Count zu betreiben!

Freelancer
27.03.2011, 14:04
Islam bedeutet Frieden und zwar ewigen. Es ist einfach nur Gesindel. Warum sich die feigen Mohammedaner immer hinter Kinder und Jugendlichen verstecken ist mir ein Rätsel. Es ist und bleibt ehrloses Gesindel.Kein Rätsel dagegen ist, warum du gegen Muslime hetzt, wie andere gegen Juden. Das ist die gleiche Denkschule. :cool:

Nein nur gegen die mörderischen Väter, die sich hinter Kinderwiegen verstecken.Das sind bisher nur israelische Behauptungen, die bisher nicht rechtskräftig bewiesen werden konnten. Bewiesen dagegen bisher mehrere Male, dass Israelis Palästinenser als menschliches Schutzschild gebrauchen. Insbesonde bei ihrem Gazavernichtungsfeldzug, bei dem sie Palästinenser in eine Sandgrube steckten, aus der sie dann feuerten, wie man im Goldstone-Report nachlesen kann.

Die Frage ist aber: wie sieht diese Trennung aus? Werden die Palis Ruhe geben? Ich glaube nicht. Sie sind fanatisch bis zum letzten Blutstropfen.Bist du sicher, dass du die Palästinenser meinst? Wer hat sich den 1947-1949 Palästina militärisch einverleibt, mehr als 30 Massaker durchgeführt und die Mehrheit der pal. Bevölkerung vertrieben, um das Oxymoron "jüdische Demokratie" zu errichten? Und wie siehst es aus, wenn es um das Verhältnis geht, wie viele von beiden Seiten getötet werden?

Tosca
27.03.2011, 16:39
Kein Rätsel dagegen ist, warum du gegen Muslime hetzt, wie andere gegen Juden. Das ist die gleiche Denkschule. :cool:
Das sind bisher nur israelische Behauptungen, die bisher nicht rechtskräftig bewiesen werden konnten. Bewiesen dagegen bisher mehrere Male, dass Israelis Palästinenser als menschliches Schutzschild gebrauchen. Insbesonde bei ihrem Gazavernichtungsfeldzug, bei dem sie Palästinenser in eine Sandgrube steckten, aus der sie dann feuerten, wie man im Goldstone-Report nachlesen kann.
Bist du sicher, dass du die Palästinenser meinst? Wer hat sich den 1947-1949 Palästina militärisch einverleibt, mehr als 30 Massaker durchgeführt und die Mehrheit der pal. Bevölkerung vertrieben, um das Oxymoron "jüdische Demokratie" zu errichten? Und wie siehst es aus, wenn es um das Verhältnis geht, wie viele von beiden Seiten getötet werden?

ja ja, die bösen, bösen Juden, die sind an allem Schuld, auch daran, dass Mohammedaner morden dass es pfeifft.

Freelancer
27.03.2011, 17:29
ja ja, die bösen, bösen Juden, die sind an allem Schuld, auch daran, dass Mohammedaner morden dass es pfeifft.Glaubst du etwa dass niemandem auffällt wie dämlich du versuchst zionistische Verbrechen zu leugnen, in dem du meine Worte verdrehst und versuchst mir antisemitische Ressentiments zu unterstellen?

Ihr habt es wirklich geschafft, den Antisemitismusvorwurf zu einem Running Gag werden zu lassen. Ich bin nicht der einzige, der mittlerweile andere aus Spaß als Antisemit bezeichnet, Du Antisemit! :))

Widder58
27.03.2011, 17:37
Waffenlager in Kindergärten und sozialen Einrichtungen zu bunkern und sich dorthin zu verschanzen, ist an sich ein raffinierter Schachzug der Hamas. So glauben mediengesteuerte Dumm-Michel tatsächlich, den Israelis ginge es darum, mit Kindern ein Body Count zu betreiben!

Beweise?

Freelancer
27.03.2011, 17:40
Waffenlager in Kindergärten und sozialen Einrichtungen zu bunkern und sich dorthin zu verschanzen, ist an sich ein raffinierter Schachzug der Hamas. So glauben mediengesteuerte Dumm-Michel tatsächlich, den Israelis ginge es darum, mit Kindern ein Body Count zu betreiben!Israel hält trotzdem drauf, obwohl dort Kinder sind?

Freelancer
27.03.2011, 17:50
Beweise?Antisemitische Frage. Damit unterstellst du Juden pauschal, dass sie Lügner wären. :))

Widder58
27.03.2011, 19:29
Antisemitische Frage. Damit unterstellst du Juden pauschal, dass sie Lügner wären. :))

Oh, das habe ich nicht bedacht, ich böser Antisemit.

DenkMal
28.03.2011, 01:56
Und? Es gibt auch in Deutschland genug von Selbsthass zerfressene Verlierer, die im Fremden und im Gegner ihr Seelenheil ausfindig gemacht haben wollen und die sich dann heimlich in Kellern besetzter Häuser treffen, um zu alten Videoaufnahmen der Dresden-Bombardements Kekswichsen zu spielen!

Mit Deinen unterirdischen Phantasien solltest Du Dich beim Privatfernsehen melden.

PS: Was ist Kekswichsen. Eine Spezialität in Deinen Kreisen?

Dayan
28.03.2011, 12:38
Oh, das habe ich nicht bedacht, ich böser Antisemit.Nicht böser sondern ein dummer!:hihi:

Widder58
28.03.2011, 12:58
Nicht böser sondern ein dummer!:hihi:

Wie will das jemand mit IQ 40,5 beurteilen?

Dayan
30.03.2011, 15:45
Wie will das jemand mit IQ 40,5 beurteilen?Garnicht!Deswegen kannst du es nicht!

Widder58
30.03.2011, 21:34
Garnicht!Deswegen kannst du es nicht!

Mit der Logik hast Du es nicht so, Einzeilenspammer...

Alfred
31.03.2011, 12:01
Antisemitische Frage. Damit unterstellst du Juden pauschal, dass sie Lügner wären. :))


Oh, das habe ich nicht bedacht, ich böser Antisemit.

Ihr beiden seit unverbesserlich. :))

Und das ist auch gut so. :cool2:

Freelancer
31.03.2011, 13:59
Ihr beiden seit unverbesserlich. :))

Und das ist auch gut so. :cool2:Du Antisemit! :D