PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf in den Klassenzimmern



Nanninga
23.03.2011, 14:15
Hallo, werte Forengemeinschaft, ein interessanter Film von Güner Balci illustriert den Krieg, der von Seiten der muslimischen Parallel"kulturen" gegen Deutsche, Schweinefleischfresser und alle Ungläubigen geführt wird.


Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung - kurz, sie sind nicht integriert in der Schule. Die Rede ist nicht von Migranten-Kindern an einer deutschen Schule, sondern von deutschen Schülern an einer Hauptschule in Essen.

Kampf in den Klassenzimmern (http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,heuhbfd4r1wrc00h~cm.asp)

Denkt immer daran, Islam heißt Frieden!

Bieleboh
23.03.2011, 14:26
Danke. Das lief doch aber schon im Sommer und war großes Thema hier.

Nanninga
23.03.2011, 14:27
Meinetwegen kann dieser Faden mit einem anderen Thema zusammengeführt werden. Ich bekomme nicht immer mit, was hier gerade diskutiert wird, da mein Hauptforum mittlerweile ein anderes ist.

Ruepel
23.03.2011, 15:31
Hallo, werte Forengemeinschaft, ein interessanter Film von Güner Balci illustriert den Krieg, der von Seiten der muslimischen Parallel"kulturen" gegen Deutsche, Schweinefleischfresser und alle Ungläubigen geführt wird.



Denkt immer daran, Islam heißt Frieden!

Nun ja,wer Schweine frißt,ist auch nicht ganz sauber.

Volkov
23.03.2011, 15:52
Tja, derFilm isdt vom letzten jahr. Also ganz totschweigen können die das auch nicht mehr wie sie es wolen. Hm...gut so. Nur solange Politik nicht tätig wird und zuguckt..tja...

Goldfarb
23.03.2011, 15:56
Ich verstehe ja die Väter der deutschen Schülerinnen und Schüler nicht! Meine Anwesenheit auf dem Schulhof wäre - so gut es ginge - tägliche Pflicht ...

... und wehe!

Staber
23.03.2011, 15:56
Wir Deutschen sind selber schuld.Wer von euch ist denn schon Ende 30 und hat Kinder? Wir sterben aus,weil wir lieber 3 mal im Jahr in Urlaub fahren statt ein Kind in die Welt zu setzen.Wer keine Kinder in die Welt setzt,sollte sich über hohe Geburtenraten bei anderen Völkern nicht beschweren.Ich sehe sie jeden Tag in Bremen die aalglatt-gegeelten 35-jährigen FDP-Wähler in den Banken, dicke Autos,aber keine Freundin oder Frau und kein Kind,dafür eine Prostituierte aus Osteuropa oder sonstwo her in der Mittagspause.Wir Deutschen müssen erstmal vor der eigenen Haustür kehren,das ist die Wahrheit. Nur wer nach innen stark ist,kann auch nach aussen Stärke zeigen.

staber