PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir Kuffars



Houseworker
23.03.2011, 13:29
Über die Hälfte der Deutschen, ich meine jetzt nicht die Paßdeutschen, gehen nicht mehr zur Wahlurne. Nicht weil sie zu faul sind, nein, der Grund ist:
Es gibt keine Partei mehr für die deutschen Interessen.
Welche Partei hat in den lezten Jahren "deutschfreundliche" Gesetze erlassen???
Ich kenne keine Partei!
Es werden nur noch "ausländerfreundliche " Gesetze gemacht. Für uns Kuffars bleibt nur noch zähneknirschend die Erkenntnis, das alles zu bezahlen bis wir blutleer sind.
Und wenn wir uns wehren, dann sind wir die Nazis, ich aber nenne das Widerstand!

Im Internet kursieren ganz offen Anleitungen, wie man die Kuffars ausnimmt.
Wie man ohne Arbeit bequem durchs Leben marschiert.

Hier ist jeder Kommentar lesenswert!

http://tinyurl.com/6zmrmq3

Goldfarb
23.03.2011, 13:32
Eigentlich liegt die Verantwortung dafür bei der politischen Klasse!

Begegnen wir Ihnen mit allertiefester Verachtung - den islamischen Zuwanderern, wie deren andeutschdeutschen Schmierestehern!

zoon politikon
23.03.2011, 13:37
Über die Hälfte der Deutschen, ich meine jetzt nicht die Paßdeutschen, gehen nicht mehr zur Wahlurne. Nicht weil sie zu faul sind, nein, der Grund ist:
Es gibt keine Partei mehr für die deutschen Interessen.
Welche Partei hat in den lezten Jahren "deutschfreundliche" Gesetze erlassen???
Ich kenne keine Partei!
Es werden nur noch "ausländerfreundliche " Gesetze gemacht. Für uns Kuffars bleibt nur noch zähneknirschend die Erkenntnis, das alles zu bezahlen bis wir blutleer sind.
Und wenn wir uns wehren, dann sind wir die Nazis, ich aber nenne das Widerstand!

Im Internet kursieren ganz offen Anleitungen, wie man die Kuffars ausnimmt.
Wie man ohne Arbeit bequem durchs Leben marschiert.

Hier ist jeder Kommentar lesenswert!

http://tinyurl.com/6zmrmq3

Es ist unglaublich! Danke fürs Einstellen.

Da können die Gutmenschen mal richtig weinen.

zoon politikon
23.03.2011, 13:38
Eigentlich liegt die Verantwortung dafür bei der politischen Klasse!

Begegnen wir Ihnen mit allertiefester Verachtung - den islamischen Zuwanderern, wie deren andeutschdeutschen Schmierestehern!

Den islamischen Zuwanderern sollten wir mit einer Rückfahrkarte begegnen.

Goldfarb
23.03.2011, 13:45
Den islamischen Zuwanderern sollten wir mit einer Rückfahrkarte begegnen.

Freifahrtticket für die antideutschdeutsche politische Klasse und deren Wasserträger und Speichellecker! Und, schlußendlich: Sammelfahrschein für den ZJD, der so gerne mit dem ZMD kuschelt - gegen Deutsche, Deutschland und alles Deutsche!

AnastasiaNatalja
23.03.2011, 19:03
Über die Hälfte der Deutschen, ich meine jetzt nicht die Paßdeutschen, gehen nicht mehr zur Wahlurne. Nicht weil sie zu faul sind, nein, der Grund ist:
Es gibt keine Partei mehr für die deutschen Interessen.
Welche Partei hat in den lezten Jahren "deutschfreundliche" Gesetze erlassen???
Ich kenne keine Partei!
Es werden nur noch "ausländerfreundliche " Gesetze gemacht. Für uns Kuffars bleibt nur noch zähneknirschend die Erkenntnis, das alles zu bezahlen bis wir blutleer sind.
Und wenn wir uns wehren, dann sind wir die Nazis, ich aber nenne das Widerstand!

Im Internet kursieren ganz offen Anleitungen, wie man die Kuffars ausnimmt.
Wie man ohne Arbeit bequem durchs Leben marschiert.

Hier ist jeder Kommentar lesenswert!

http://tinyurl.com/6zmrmq3

Ahhhhhhh... das ist doch zum Kotzen :kotz::kotz::kotz:

Pillefiz
23.03.2011, 19:09
das will ich nicht kommentieren, sonst fliege ich hier raus germane

Casus Belli
23.03.2011, 19:13
Über die Hälfte der Deutschen, ich meine jetzt nicht die Paßdeutschen, gehen nicht mehr zur Wahlurne. Nicht weil sie zu faul sind, nein, der Grund ist:
Es gibt keine Partei mehr für die deutschen Interessen.
Welche Partei hat in den lezten Jahren "deutschfreundliche" Gesetze erlassen???
Ich kenne keine Partei!
Es werden nur noch "ausländerfreundliche " Gesetze gemacht. Für uns Kuffars bleibt nur noch zähneknirschend die Erkenntnis, das alles zu bezahlen bis wir blutleer sind.
Und wenn wir uns wehren, dann sind wir die Nazis, ich aber nenne das Widerstand!

Im Internet kursieren ganz offen Anleitungen, wie man die Kuffars ausnimmt.
Wie man ohne Arbeit bequem durchs Leben marschiert.

Hier ist jeder Kommentar lesenswert!

http://tinyurl.com/6zmrmq3

:umkipp:

Hans Huckebein
23.03.2011, 19:13
Da die deutschen immer weniger werden, passen die parteien sich an die zukünftigen wähler an!:]

Casus Belli
23.03.2011, 19:14
das will ich nicht kommentieren, sonst fliege ich hier raus germane

Lass es raus, ich fliege mit dir mit. :]

Casus Belli
23.03.2011, 19:15
Da die deutschen immer weniger werden, passen die parteien sich an die zukünftigen wähler an!:]

Das ist trauriger Fakt, die Geburtenraten der Migras zeigen es deutlich. Wir werden auf kurz oder lang aussterben oder zu einem Südländermischbrei.....da sterb ich lieber aus.

Rowlf
23.03.2011, 22:10
Das ist trauriger Fakt, die Geburtenraten der Migras zeigen es deutlich. Wir werden auf kurz oder lang aussterben oder zu einem Südländermischbrei.....da sterb ich lieber aus.

Du stirbst doch eh aus und für die anderen kannst du nicht entscheiden.

Atheist
23.03.2011, 23:01
Lass es raus, ich fliege mit dir mit. :]

Wohin geht denn der Flieger? :) Ich komme mit. Iss so kalt hier in diesem Land.X(;(

Marine Corps
24.03.2011, 01:21
Das ist trauriger Fakt, die Geburtenraten der Migras zeigen es deutlich. Wir werden auf kurz oder lang aussterben oder zu einem Südländermischbrei.....da sterb ich lieber aus.

Wie wäre es denn einfach mal mit Zeugen von Kindern??!?! Habe mir sagen lassen, dass sowas möglich ist.
Keine blöde Anmache, sondern einfach mal so ein Tipp. Es geht! Ich habe drei Kinder großgezogen. Macht sogar Spaß und gibt dem Leben den Sinn, den so viele so schmerzlich vermissen, da alle Drogen und alle Parties eben irgendwann schal und öde werden.

heide
24.03.2011, 06:40
Über die Hälfte der Deutschen, ich meine jetzt nicht die Paßdeutschen, gehen nicht mehr zur Wahlurne. Nicht weil sie zu faul sind, nein, der Grund ist:
Es gibt keine Partei mehr für die deutschen Interessen.
Welche Partei hat in den lezten Jahren "deutschfreundliche" Gesetze erlassen???
Ich kenne keine Partei!
Es werden nur noch "ausländerfreundliche " Gesetze gemacht. Für uns Kuffars bleibt nur noch zähneknirschend die Erkenntnis, das alles zu bezahlen bis wir blutleer sind.
Und wenn wir uns wehren, dann sind wir die Nazis, ich aber nenne das Widerstand!

Im Internet kursieren ganz offen Anleitungen, wie man die Kuffars ausnimmt.
Wie man ohne Arbeit bequem durchs Leben marschiert.

Hier ist jeder Kommentar lesenswert!

http://tinyurl.com/6zmrmq3

Zu dem verlinkten Kommentar: Dumm und dreist zugleich.
Da fällt mir der Spruch ein: Frech kommt weiter.

heide
24.03.2011, 06:42
Da die deutschen immer weniger werden, passen die parteien sich an die zukünftigen wähler an!:]

:shock:

heide
24.03.2011, 06:45
Wie wäre es denn einfach mal mit Zeugen von Kindern??!?! Habe mir sagen lassen, dass sowas möglich ist.
Keine blöde Anmache, sondern einfach mal so ein Tipp. Es geht! Ich habe drei Kinder großgezogen. Macht sogar Spaß und gibt dem Leben den Sinn, den so viele so schmerzlich vermissen, da alle Drogen und alle Parties eben irgendwann schal und öde werden.

Ich auch. Eines meiner Kinder hat ebenfalls drei Kinder. Nummer drei wurde Anfang des Jahres geboren. Meine beiden anderen Kinder haben je ein Kind.

Bergischer Löwe
24.03.2011, 07:25
Danke für`s einstellen. Wir konservative Katholiken (und ich hoffe, daß es auch gleichdenkende Protestanten gibt) werden unser bestes geben, dieses Kameltreiber-Heidentum dahin zu drängen, wohin es gehört. An den Rand der Gesellschaft. Ein Schritt wäre - und das ist als Apell an unsere deutschen Mitbürger zu verstehen - ein bißchen öfter in die Kirche zu gehen und Flagge zu zeigen.

Menetekel
24.03.2011, 09:15
Da hebt sich der Hut trotz fehlendem Haarwuchs!
Es hilft wohl auch nicht mehr, Kinder und Enkelkinder aufzuweisen, bei dieser Politik im Lande.
Die Enkelkinder stellen ja schon die Frage, was hier abgeht.
Und da bekommt man noch solch Beispiele präsentiert, wo offen verdeutlicht wird, wie man ein solches Land ausnimmt.
Es reicht, sonst werd auch ich hier geschmissen.

Rowlf
24.03.2011, 09:26
Dieses Forum scheint mir das islamistische Pendent zu diesem hier zu sein.

Apollyon
24.03.2011, 09:27
Über die Hälfte der Deutschen, ich meine jetzt nicht die Paßdeutschen, gehen nicht mehr zur Wahlurne. Nicht weil sie zu faul sind, nein, der Grund ist:
Es gibt keine Partei mehr für die deutschen Interessen.
Welche Partei hat in den lezten Jahren "deutschfreundliche" Gesetze erlassen???
Ich kenne keine Partei!
Es werden nur noch "ausländerfreundliche " Gesetze gemacht. Für uns Kuffars bleibt nur noch zähneknirschend die Erkenntnis, das alles zu bezahlen bis wir blutleer sind.
Und wenn wir uns wehren, dann sind wir die Nazis, ich aber nenne das Widerstand!

Im Internet kursieren ganz offen Anleitungen, wie man die Kuffars ausnimmt.
Wie man ohne Arbeit bequem durchs Leben marschiert.

Hier ist jeder Kommentar lesenswert!

http://tinyurl.com/6zmrmq3


"Wahlurne" drückt es doch richtig aus: ,,Man beerdigt seine Stimme'' :))

Ich will einen Repräsentaten des Volkes und keinen Verwalter des Wirtschaftsgebietes, darum gehe ich nicht wählen.

Houseworker
24.03.2011, 11:51
Da können die Gutmenschen mal richtig weinen.

Meinst Du vor Freude? Daß es so prima mit der Inanspruchnahme unserer Sozialkassen klappt? Was anderes wüßte ich jetzt nicht ......................!
Sie wollen doch gewählt werden und bei jährlich 500.000 neuen Paßdeutschen ist die Wahrscheinlichkeit hoch!
In BW liegen die Grünen derzeit bei satten 36%. Auch ein türkischer Kanzler wird langsam in Türkland denkbar. germane

Bergischer Löwe
24.03.2011, 13:59
Meinst Du vor Freude? Daß es so prima mit der Inanspruchnahme unserer Sozialkassen klappt? Was anderes wüßte ich jetzt nicht ......................!
Sie wollen doch gewählt werden und bei jährlich 500.000 neuen Paßdeutschen ist die Wahrscheinlichkeit hoch!
In BW liegen die Grünen derzeit bei satten 36%. Auch ein türkischer Kanzler wird langsam in Türkland denkbar. germane

Sie liegen etwa bei 24%. Laut Infratest Dimap.

Pillefiz
24.03.2011, 17:35
Da hebt sich der Hut trotz fehlendem Haarwuchs!
Es hilft wohl auch nicht mehr, Kinder und Enkelkinder aufzuweisen, bei dieser Politik im Lande.
Die Enkelkinder stellen ja schon die Frage, was hier abgeht.
Und da bekommt man noch solch Beispiele präsentiert, wo offen verdeutlicht wird, wie man ein solches Land ausnimmt.
Es reicht, sonst werd auch ich hier geschmissen.

ich frage mich allen Ernstes oft, woher der letzte ******* aus Hinteranatolien weiss, wie er hier die Kohle abziehen kann. Wer hier geboren ist und Hilfe braucht, bekommt von niemandem brauchbare Tips oder Hilfe, so jemand wird abgewimmelt

Menetekel
24.03.2011, 17:49
ich frage mich allen Ernstes oft, woher der letzte ******* aus Hinteranatolien weiss, wie er hier die Kohle abziehen kann. Wer hier geboren ist und Hilfe braucht, bekommt von niemandem brauchbare Tips oder Hilfe, so jemand wird abgewimmelt

Die Werbung für Deutschland als das "Himmelreich auf Erden" läuft unter den "Nutzniesern" besser wie in den Medien. Es wird auch in Büchern von Autoren, welche aus diesen Regionen stammen, übermittelt.
Ja, und die lieben Mitmenschen im Lande sind nur noch Egoisten. Im wahrsten Sinne der Worte.
"Was geht mich der Nachbar an!" ICH, und dann eventuell, wenn ich im Dreck stehe kann mir der "Nachbar" ja gefälligst aus diesem heraushelfen.
Und bin ich da raus, dann darf er sich auch wieder verpfeifen.
Dieser Egoismus wird erst vergessen, wenn es richtig eng wird für ALLE.
Kennen wir doch aus der Nachkriegszeit.

Casus Belli
24.03.2011, 18:49
Du stirbst doch eh aus und für die anderen kannst du nicht entscheiden.

Stimmt.

Rikimer
24.03.2011, 19:09
Dieses Forum scheint mir das islamistische Pendent zu diesem hier zu sein.

Ja, wenn man die Logik beerdigt. Ja.

MfG

Rikimer

latrop
24.03.2011, 19:22
ich frage mich allen Ernstes oft, woher der letzte ******* aus Hinteranatolien weiss, wie er hier die Kohle abziehen kann. Wer hier geboren ist und Hilfe braucht, bekommt von niemandem brauchbare Tips oder Hilfe, so jemand wird abgewimmelt

Wenn die nicht wissen, wie und wo man jemanden abzockt, wird der Imam gefragt. Der ist geschult auf so etwas und weiss das.

Verrari
24.03.2011, 19:28
ich frage mich allen Ernstes oft, woher der letzte ******* aus Hinteranatolien weiss, wie er hier die Kohle abziehen kann. Wer hier geboren ist und Hilfe braucht, bekommt von niemandem brauchbare Tips oder Hilfe, so jemand wird abgewimmelt

Schaust Du hier:
http://www.muslimmarkt.de/
Und wer von denen nicht lesen kann, lässt es sich vom Imam erklären.

Conger71
24.03.2011, 19:43
ich frage mich allen Ernstes oft, woher der letzte ******* aus Hinteranatolien weiss, wie er hier die Kohle abziehen kann.


Das ist doch ein weiteres Indiz dafür, daß es hier eine bestens funktionierende Parallelgesellschaft gibt. Verbreitet wird das alles sicherlich über Mund zu Mund Propaganda, die sich in Südland dementsprechend schnell herumspricht. Zudem werden die Neuankömmlinge dann als erstes von unseren Gutmenschen über ihre Rechte aufgeklärt, und was noch wichtiger ist, informiert, wie und wo man am schnellsten an Gelder herankommt. Die Wohnung wartet ja schon voll ausgestattet darauf, endlich bezogen zu werden.


Wer hier geboren ist und Hilfe braucht, bekommt von niemandem brauchbare Tips oder Hilfe, so jemand wird abgewimmelt

Das ist das Schicksal des Biodeutschen. Schließlich ist er ja kein Gast in diesem Lande. Gäste bekommen im Schlaraffenland Empfangsgeschenke, Empfangsgeld, kurz: Unterstützung jeglicher Art. Hierzulande ist der * "Kunde", auch wenn er nix hat, halt noch König!!!

*=Migrant

Casus Belli
24.03.2011, 20:01
Das ist das Schicksal des Biodeutschen. Schließlich ist er ja kein Gast in diesem Lande. Gäste bekommen im Schlaraffenland Empfangsgeschenke, Empfangsgeld, kurz: Unterstützung jeglicher Art. Hierzulande ist der * "Kunde", auch wenn er nix hat, halt noch König!!!

*=Migrant

Wenn sich ein Gast nicht benimmt wird er zur Tür gebracht. Diese Umsetzung hat die BRD nie kapiert.

Pillefiz
24.03.2011, 20:24
Wenn sich ein Gast nicht benimmt wird er zur Tür gebracht. Diese Umsetzung hat die BRD nie kapiert.

und die, die zur Tür gebracht wurden, steigen durchs Fenster wieder ein.
Etliche Ausgewiesene sind schneller wieder zurück als die Begleiteskorte zur Grenze

Houseworker
24.03.2011, 22:24
Übrigens:
Wer auf dieser Webseite auf "registrieren" klickt, findet u.a.
folgende Erklärung:

“Die Leitung des Forums distanziert sich ausdrücklich von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland und erkennt ihre Rechtmäßigkeit gegenüber den Gesetzen Allahs nicht an”

http://tinyurl.com/6zmrmq3

Die sind wenigstens ehrlich! :rolleyes:

heide
25.03.2011, 06:21
und die, die zur Tür gebracht wurden, steigen durchs Fenster wieder ein.
Etliche Ausgewiesene sind schneller wieder zurück als die Begleiteskorte zur Grenze

Es gab da mal einen Spruch:
"Wenn man mich durch die Vordertür rausschmeisst, komme ich durch die Hintertür wieder rein".

heide
25.03.2011, 06:24
ich frage mich allen Ernstes oft, woher der letzte ******* aus Hinteranatolien weiss, wie er hier die Kohle abziehen kann. Wer hier geboren ist und Hilfe braucht, bekommt von niemandem brauchbare Tips oder Hilfe, so jemand wird abgewimmelt
wissen die Menschen, da sie ja bereits Familie in D haben, wie es in D mit dem H4 funzt....

Bergischer Löwe
25.03.2011, 06:47
Es gab da mal einen Spruch:
"Wenn man mich durch die Vordertür rausschmeisst, komme ich durch die Hintertür wieder rein".

Nur vergessen die, daß wir Deutschen sehr gründlich sein können, wenn man uns den Befehl dazu gibt. Die Vergangenheit hat`s gezeigt. Mehrfach.

heide
25.03.2011, 20:21
Nur vergessen die, daß wir Deutschen sehr gründlich sein können, wenn man uns den Befehl dazu gibt. Die Vergangenheit hat`s gezeigt. Mehrfach.


Vor allem, wenn es um "Katalogisierungen" geht. Alles wird in irgendeiner Form erfasst und schriftlich "beurkundet".

Hay
25.03.2011, 21:19
Übrigens:
Wer auf dieser Webseite auf "registrieren" klickt, findet u.a.
folgende Erklärung:

“Die Leitung des Forums distanziert sich ausdrücklich von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland und erkennt ihre Rechtmäßigkeit gegenüber den Gesetzen Allahs nicht an”

http://tinyurl.com/6zmrmq3

Die sind wenigstens ehrlich! :rolleyes:

Tatsächlich! Da steht:


I. Allgemeines

1.Alle Regelungen des islamischen Rechts gelten für jeden Benutzer des Forums, auch ohne dass sie nochmals explizit in den Regeln aufgeführt werden.

2.Die Leitung des Forums distanziert sich ausdrücklich von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland und erkennt ihre Rechtmäßigkeit gegenüber den Gesetzen Allahs nicht an. Nichtsdestotrotz sind die Benutzer angehalten, keine strafrechtlich relevanten Verstöße im Forum zu begehen, da hierfür die Leitung des Forums haftbar gemacht werden kann.


http://www.ahlu-sunnah.com/register.php