PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: Juden müssen "Judensteuer" zahlen.



Alfred
22.03.2011, 22:18
Na, das freut die Ober-Zionisten Schwedens....sie Opfern im Rahmen der notwendigen Transformation (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA) ihre eigenen Landsleute in Schweden.

Der Grund ist der Islam in Schweden, jener der von ALLEN führenden Judenvertretern in Europa so gelobt wird. Natürlich sehen das die einfachen Juden in Schweden etwas anders...

Damit die letzten Juden, also die einfachen und nicht die Oberjuden mit ihren Gepanzerten Limousinen und den Bodyguards, nicht Gemessert, erschossen oder Totgeprügelt werden müssen diese jetzt eine Sondersteuer wegen der netten Muslime zahlen. Denn die Sicherheitsmassnahmen sind den Schweden einfach zu teuer.

Aber ich denke das ist eben die nötige Transformation die von den Oberjuden so gefordert wird, da lässt man gern die eigenen Leute über die Klinge springen.


Grund genug also für das Wiesenthal-Center nen Heulartikel zu veröffentlichen...:


Wiesenthal Center slams Sweden for 'Jewish tax'

US-based Jewish rights group the Simon Wiesenthal Center on Tuesday criticised Sweden for not doing enough to protect the Jewish community in Malmö following a string of crimes against Jews in the southern Swedish town.

Zum Artikel. (http://www.thelocal.se/32606/20110315/)

Buella
22.03.2011, 22:28
Ich halte eine Sondersteuer von Juden, die sie für ihren Schutz aufbringen müssen, für absolut nicht zielführend und ein Eingeständnis für das Versagen eines Staates!

Man sollte sich eher an die Verursacher der Flüchtlings- und Umvolkungs-Ströme wenden, diesen das Handwerk legen und nicht die Opfer abermals opfern!

Candymaker
22.03.2011, 22:31
...wie wärs mit einer "Schwedensteuer"? Die kommt sicher auch bald...

Paul Felz
22.03.2011, 22:34
Scheinbar daneben, aber eben nur scheinbar: ich hatte am Sonntag ein Gespräch mit einem gläubigen Muslim. Ja, im Ernst!

Nur würde der hier als Rassist verschrien werden. Er hat ein Problem mit Moscheen wegen der Haßpredigten und lebt seinen Glauben für sich allein.

Es geht also.

Und, Alfred, Du schriebst es ja schon: es sind nicht die "kleinen Leute", sondern die vermeintlichen Vertreter.

Bis auf die Haßpredigten kenne ich das nämlich genau so von Juden. Nur gibt es eben keine Haßpredigten in Synagogen.

Alfred
22.03.2011, 22:40
Ich halte eine Sondersteuer von Juden, die sie für ihren Schutz aufbringen müssen, für absolut nicht zielführend und ein Eingeständnis für das Versagen eines Staates!

Man sollte sich eher an die Verursacher der Flüchtlings- und Umvolkungs-Ströme wenden, diesen das Handwerk legen und nicht die Opfer abermals opfern!

Das sind doch in diesem Fall die Anführer der Zahlenden....siehe den Link betreffs der Transformation.

Alfred
22.03.2011, 22:40
Scheinbar daneben, aber eben nur scheinbar: ich hatte am Sonntag ein Gespräch mit einem gläubigen Muslim. Ja, im Ernst!

Nur würde der hier als Rassist verschrien werden. Er hat ein Problem mit Moscheen wegen der Haßpredigten und lebt seinen Glauben für sich allein.

Es geht also.

Und, Alfred, Du schriebst es ja schon: es sind nicht die "kleinen Leute", sondern die vermeintlichen Vertreter.

Bis auf die Haßpredigten kenne ich das nämlich genau so von Juden. Nur gibt es eben keine Haßpredigten in Synagogen.

Aber sind diese " Kleinen " nicht auch Schuld am verhalten der Großen...

Alfred
22.03.2011, 22:42
...wie wärs mit einer "Schwedensteuer"? Die kommt sicher auch bald...

Die gibt es schon...Soziale Leistung nennt die sich.

Sprecher
22.03.2011, 22:44
Bei denen ist wenigstens was zu holen.

Alfred
22.03.2011, 22:44
.../cut...

Bis auf die Haßpredigten kenne ich das nämlich genau so von Juden. Nur gibt es eben keine Haßpredigten in Synagogen.

Nein, die Predigen im TV....im Rahmen der notwendigen Transformation (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA) ( Unsere Ausrottung wird hier von einer Oberjüdin verlangt ).

Sprecher
22.03.2011, 22:47
"That's a disaster waiting to happen," he cautioned, also lamenting numerous attacks on Malmö's Muslim and Roma communities.



Interessant der Jude setzt sich außerdem für Musel und Zigeuner ein...

Alfred
22.03.2011, 22:57
"That's a disaster waiting to happen," he cautioned, also lamenting numerous attacks on Malmö's Muslim and Roma communities.



Interessant der Jude setzt sich außerdem für Musel und Zigeuner ein...

Als ob die alten Vorurteile keine Vorurteile wären...sondern Wahrheiten.

marc
22.03.2011, 22:58
Scheinbar daneben, aber eben nur scheinbar: ich hatte am Sonntag ein Gespräch mit einem gläubigen Muslim. Ja, im Ernst!

Nur würde der hier als Rassist verschrien werden. Er hat ein Problem mit Moscheen wegen der Haßpredigten und lebt seinen Glauben für sich allein.

Es geht also.

Und, Alfred, Du schriebst es ja schon: es sind nicht die "kleinen Leute", sondern die vermeintlichen Vertreter.

Bis auf die Haßpredigten kenne ich das nämlich genau so von Juden. Nur gibt es eben keine Haßpredigten in Synagogen.

Richtig.
Viele Muslime und viele Menschen, die nur noch nominell Muslime sind, wären wahrscheinlich erleichtert, wenn man ihnen den Druck von Seiten der finanziell hochgerüsteten Glaubensvertreter (das schließt jüdische und christliche mit ein) von den Schultern nehmen würde.

Paul Felz
22.03.2011, 23:00
Richtig.
Viele Muslime und viele Menschen, die nur noch nominell Muslime sind, wären wahrscheinlich erleichtert, wenn man ihnen den Druck von Seiten der finanziell hochgerüsteten Glaubensvertreter (das schließt jüdische und christliche mit ein) von den Schultern nehmen würde.
Und damit ich auch gleich Alfreds Frage beantworten kann: ja.

Eine gewisse Angst spielt auch eine Rolle. Es ist ja nicht nur die finanzielle Ausrüstung, sondern auch der soziale Druck. Sprich: Gewaltandrohung.

Nanu
22.03.2011, 23:06
Damit die letzten Juden, also die einfachen und nicht die Oberjuden mit ihren Gepanzerten Limousinen und den Bodyguards, nicht Gemessert, erschossen oder Totgeprügelt werden müssen diese jetzt eine Sondersteuer wegen der netten Muslime zahlen. Denn die Sicherheitsmassnahmen sind den Schweden einfach zu teuer.


Wie mag das wohl in 50 Jahren in der BRD aussehen??? :cool2:

Alfred
22.03.2011, 23:17
Wie mag das wohl in 50 Jahren in der BRD aussehen??? :cool2:

Eine gute frage....

Nanu
22.03.2011, 23:20
Eine gute frage....

Ich hoffe, ich weiss die richtige Antwort. :)

Alfred
22.03.2011, 23:21
Ich hoffe, ich weiss die richtige Antwort. :)

Ich hoffe es auch....jedenfalls wird es düster.

Paul Felz
22.03.2011, 23:25
Ich hoffe es auch....jedenfalls wird es düster.
Die Frage ist: für wen?

Alfred
22.03.2011, 23:25
Die Frage ist: für wen?

Für uns, ist doch jetzt schon der Fall. Die Obernasen erwischt es nie...

Paul Felz
22.03.2011, 23:29
Für uns, ist doch jetzt schon der Fall. Die Obernasen erwischt es nie...
Da bin ich gar nicht so sicher. Es gibt noch ein paar Deutsche. Nicht viele, aber die sind zäh und schlagkräftig und zur Zeit kaum wahrnehmbar. Aber sie sind da.

Alfred
22.03.2011, 23:37
Da bin ich gar nicht so sicher. Es gibt noch ein paar Deutsche. Nicht viele, aber die sind zäh und schlagkräftig und zur Zeit kaum wahrnehmbar. Aber sie sind da.

Darüber hatten wir doch schon persönlich gesprochen Paul...wer soll denn Kämpfen und für wen? Für das Grundgesetz? Für den Bundesrat? Wie soll man denn in der heutigen Zeit noch Ideale aufbauen für die es sich zu Kämpfen lohnt?

Gegen diese ganze Genderscheisse kommen wir nicht mehr gegen an. Und im Nationalen Alleingang schon gar nicht.

Paul Felz
22.03.2011, 23:39
Darüber hatten wir doch schon persönlich gesprochen Paul...wer soll denn Kämpfen und für wen? Für das Grundgesetz? Für den Bundesrat? Wie soll man denn in der heutigen Zeit noch Ideale aufbauen für die es sich zu Kämpfen lohnt?

Gegen diese ganze Genderscheisse kommen wir nicht mehr gegen an. Und im Nationalen Alleingang schon gar nicht.
Ja, haben wir. Unterschätze die Handwerker nicht. Vielen müssen allerdings die Augen geöffnet werden. Aber dann...........

Koslowski
22.03.2011, 23:40
Juden sollte man kompostieren, nicht besteuern.

Alfred
22.03.2011, 23:43
Ja, haben wir. Unterschätze die Handwerker nicht. Vielen müssen allerdings die Augen geöffnet werden. Aber dann...........

Nun ja...mag sein. Aber bei meinen neuen Erfahrungen mit Gutmenschen bin ich mehr als Hoffnungslos.

Paul Felz
22.03.2011, 23:48
Nun ja...mag sein. Aber bei meinen neuen Erfahrungen mit Gutmenschen bin ich mehr als Hoffnungslos.
Das ist vermutlich Statistik: Du kommst mit zu vielen Gutmenschen zusammen, ich mit zu vielen Handwerkern.

Einem Kollegen mußte ich heute übrigens die Waffe gewaltsam entwenden. Er hat sie legal und hätte beinahe ein Massaker im Finanzamt angerichtet.

Es fiel mir schwer............

Alfred
22.03.2011, 23:49
Das ist vermutlich Statistik: Du kommst mit zu vielen Gutmenschen zusammen, ich mit zu vielen Handwerkern.

Einem Kollegen mußte ich heute übrigens die Waffe gewaltsam entwenden. Er hat sie legal und hätte beinahe ein Massaker im Finanzamt angerichtet.

Es fiel mir schwer............

Finanzamt....das war schon immer ein Feind, aber lieber hätte er in Neu-Köln was machen sollen...

Paul Felz
22.03.2011, 23:51
Finanzamt....das war schon immer ein Feind, aber lieber hätte er in Neu-Köln was machen sollen...
Da lassen wir ihn gar nicht erst hin :eek:

Muß mal schlafen, morgen Bonn: ausgerechnet ein Bundesamt X(

Nanu
22.03.2011, 23:52
Ja, haben wir. Unterschätze die Handwerker nicht. Vielen müssen allerdings die Augen geöffnet werden. Aber dann...........

Genau, die Bäcker verteilen giftige Brötchen an Nichtarier, die Friseure lassen ihre Rasiermesser versehentlich an passenden Gurgeln abgleiten, die Maurer vergessen bei den richtigen Leuten die rettenden Ausgänge und Fenster am Haus........ Und nicht zu vergessen, die rasenden Rentner mit ihren Krückstöcken bzw. Nordic Walking Sticks.

Felixhenn
23.03.2011, 01:12
Na, das freut die Ober-Zionisten Schwedens....sie Opfern im Rahmen der notwendigen Transformation (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA) ihre eigenen Landsleute in Schweden.

Der Grund ist der Islam in Schweden, jener der von ALLEN führenden Judenvertretern in Europa so gelobt wird. Natürlich sehen das die einfachen Juden in Schweden etwas anders...

Damit die letzten Juden, also die einfachen und nicht die Oberjuden mit ihren Gepanzerten Limousinen und den Bodyguards, nicht Gemessert, erschossen oder Totgeprügelt werden müssen diese jetzt eine Sondersteuer wegen der netten Muslime zahlen. Denn die Sicherheitsmassnahmen sind den Schweden einfach zu teuer.

Aber ich denke das ist eben die nötige Transformation die von den Oberjuden so gefordert wird, da lässt man gern die eigenen Leute über die Klinge springen.


Grund genug also für das Wiesenthal-Center nen Heulartikel zu veröffentlichen...:


Wiesenthal Center slams Sweden for 'Jewish tax'

US-based Jewish rights group the Simon Wiesenthal Center on Tuesday criticised Sweden for not doing enough to protect the Jewish community in Malmö following a string of crimes against Jews in the southern Swedish town.

Zum Artikel. (http://www.thelocal.se/32606/20110315/)


Da kommt Freude auf. Ganz wie im Koran gewollt, eine Sondersteuer für Nichtmoslems. Die Christen in Deutschland zahlen ja auch ihre Sondersteuer über Hartz IV.

Ruepel
23.03.2011, 07:16
Na, das freut die Ober-Zionisten Schwedens....sie Opfern im Rahmen der notwendigen Transformation (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA) ihre eigenen Landsleute in Schweden.

Der Grund ist der Islam in Schweden, jener der von ALLEN führenden Judenvertretern in Europa so gelobt wird. Natürlich sehen das die einfachen Juden in Schweden etwas anders...

Damit die letzten Juden, also die einfachen und nicht die Oberjuden mit ihren Gepanzerten Limousinen und den Bodyguards, nicht Gemessert, erschossen oder Totgeprügelt werden müssen diese jetzt eine Sondersteuer wegen der netten Muslime zahlen. Denn die Sicherheitsmassnahmen sind den Schweden einfach zu teuer.

Aber ich denke das ist eben die nötige Transformation die von den Oberjuden so gefordert wird, da lässt man gern die eigenen Leute über die Klinge springen.


Grund genug also für das Wiesenthal-Center nen Heulartikel zu veröffentlichen...:


Wiesenthal Center slams Sweden for 'Jewish tax'

US-based Jewish rights group the Simon Wiesenthal Center on Tuesday criticised Sweden for not doing enough to protect the Jewish community in Malmö following a string of crimes against Jews in the southern Swedish town.

Zum Artikel. (http://www.thelocal.se/32606/20110315/)

Sollten wir auch einführen.

Tosca
23.03.2011, 07:23
Na, das freut die Ober-Zionisten Schwedens....sie Opfern im Rahmen der notwendigen Transformation (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA) ihre eigenen Landsleute in Schweden.

Der Grund ist der Islam in Schweden, jener der von ALLEN führenden Judenvertretern in Europa so gelobt wird. Natürlich sehen das die einfachen Juden in Schweden etwas anders...

Damit die letzten Juden, also die einfachen und nicht die Oberjuden mit ihren Gepanzerten Limousinen und den Bodyguards, nicht Gemessert, erschossen oder Totgeprügelt werden müssen diese jetzt eine Sondersteuer wegen der netten Muslime zahlen. Denn die Sicherheitsmassnahmen sind den Schweden einfach zu teuer.

Aber ich denke das ist eben die nötige Transformation die von den Oberjuden so gefordert wird, da lässt man gern die eigenen Leute über die Klinge springen.


Grund genug also für das Wiesenthal-Center nen Heulartikel zu veröffentlichen...:


Wiesenthal Center slams Sweden for 'Jewish tax'

US-based Jewish rights group the Simon Wiesenthal Center on Tuesday criticised Sweden for not doing enough to protect the Jewish community in Malmö following a string of crimes against Jews in the southern Swedish town.

Zum Artikel. (http://www.thelocal.se/32606/20110315/)

Keine Panik, die Ungläubigensteuer ist schon in der Schublade, die Mohammedaner freuen sich schon drauf, die Völker Europas zu knechten und ihnen Land, Geld und gelegentlcih auch das leben zu nehmen.

Aber Allah ist Gott, ja ja, der der Mohammedaner, nicht unserer.

Lobo
23.03.2011, 07:47
Abwarten, in Deutschland gibt es sicher auch bald eine Integrationsabgabe. :))

Götz
23.03.2011, 08:01
Nein, die Predigen im TV....im Rahmen der notwendigen Transformation (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA) ( Unsere Ausrottung wird hier von einer Oberjüdin verlangt ).

So wie es aussieht, strengen sich einige selbsternannte (autonome) "Repräsentanten
des Judentums" mächtig an, dem drohenden desintegrierten multikulturellen Chaos ein ordnendes gemeinsames Feindbild zu werden. Hier muß man sich fragen, was die davon haben ?

Vielleicht erhoffen sie die Provokation von US Interventionen in diversen europäischen Ländern, mit der Aussicht als "Vertreter der erneuten Opfer" Milliarden abgreifen zu können, falls es "schief" läuft. Im für sie günstigsten Fall soll wohl ihre Führungsrolle als das kleinere Übel allgemein akzeptiert werden, da sonst US Interventionen drohen...

Goldfarb
23.03.2011, 08:05
Na, das freut die Ober-Zionisten Schwedens....sie Opfern im Rahmen der notwendigen Transformation (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA) ihre eigenen Landsleute in Schweden.

Der Grund ist der Islam in Schweden, jener der von ALLEN führenden Judenvertretern in Europa so gelobt wird. Natürlich sehen das die einfachen Juden in Schweden etwas anders...

Damit die letzten Juden, also die einfachen und nicht die Oberjuden mit ihren Gepanzerten Limousinen und den Bodyguards, nicht Gemessert, erschossen oder Totgeprügelt werden müssen diese jetzt eine Sondersteuer wegen der netten Muslime zahlen. Denn die Sicherheitsmassnahmen sind den Schweden einfach zu teuer.

Aber ich denke das ist eben die nötige Transformation die von den Oberjuden so gefordert wird, da lässt man gern die eigenen Leute über die Klinge springen.


Grund genug also für das Wiesenthal-Center nen Heulartikel zu veröffentlichen...:


Wiesenthal Center slams Sweden for 'Jewish tax'

US-based Jewish rights group the Simon Wiesenthal Center on Tuesday criticised Sweden for not doing enough to protect the Jewish community in Malmö following a string of crimes against Jews in the southern Swedish town.

Zum Artikel. (http://www.thelocal.se/32606/20110315/)

Das nennt man "Schutzgelderpressung"!

Und wenn man's richtig anschaut: Wenn ein Staatswesen seine Bürger, gleich welcher Minder- oder Mehrheit, nicht mehr vor Übergriffen islamischer "Bereicherer" und anderer Krimineller schützen kann, dann hat es seine Berechtigung verwirkt und muss zur Strecke gebracht werden!

Nanu
23.03.2011, 09:19
Sollten wir auch einführen.

Z.Zt. fehlen dazu noch die Voraussetzungen. Erst sind die Kartoffeln dran. :cool2:

fatalist
23.03.2011, 09:23
In Holland hat Frits Bolkestein, ein liberaler EX-EU-Kommissar, bekennende Juden auch zur Auswanderung aufgefordert, sie hätten in Holland wegen der Muslimpopulation keine Zukunft mehr.

Europa im Jahr 2011.
Man mag es kaum fassen...

Sathington Willoughby
23.03.2011, 09:36
Das nennt man "Schutzgelderpressung"!

Und wenn man's richtig anschaut: Wenn ein Staatswesen seine Bürger, gleich welcher Minder- oder Mehrheit, nicht mehr vor Übergriffen islamischer "Bereicherer" und anderer Krimineller schützen kann, dann hat es seine Berechtigung verwirkt und muss zur Strecke gebracht werden!

Stimmt, wenn es soweit ist, muss man sein Recht selber in die Hand nehmen, dann ist die Gesellschaft gerscheitert.
Dann haben es die Anarchisten geschafft, dann herrscht das Recht des Stärkeren.

AnastasiaNatalja
23.03.2011, 13:00
In den Nachrichten wird man sowas bestimmt nicht zu hören bekommen, auch wenn es um Juden geht. :rolleyes:

Ruepel
23.03.2011, 15:38
In den Nachrichten wird man sowas bestimmt nicht zu hören bekommen, auch wenn es um Juden geht. :rolleyes:

Weil der Schuss nach hinten losging.

Volkov
23.03.2011, 16:12
Oha...wenn das in D durchgeführt worden wäre...auauaua...wann kommt die Nazikeule gegen die Schweden ???? Die Schweden diedas nicht wollen tun mir jetzt schon leid. :eek:?(

AnastasiaNatalja
23.03.2011, 16:15
Weil der Schuss nach hinten losging.

Dann kommen eben die Nachteile ( mal davon abgesehen, dass es praktisch nur Nachteile gibt :D) zum Vorschein.

-jmw-
23.03.2011, 19:12
Stimmt, wenn es soweit ist, muss man sein Recht selber in die Hand nehmen, dann ist die Gesellschaft gerscheitert.
Dann haben es die Anarchisten geschafft, dann herrscht das Recht des Stärkeren.
Wir verbitten uns dererlei Unterstellungen!

(In Geschäftsführung ohne Auftrag
-jmw-)

-jmw-
23.03.2011, 19:12
Zum Thema: Ein Teil von mir kann kaum den Zeitpunkt erwarten, wo sich die Schweden werden anhören müssen, ein antisemitischer Staat zu sein.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2011, 19:21
Das sind doch in diesem Fall die Anführer der Zahlenden....siehe den Link betreffs der Transformation.

Es gibt auf der Welt keine Juden die was zu auf dieser hohen Ebene zu melden haben.

Alfred
23.03.2011, 19:46
Zum Thema: Ein Teil von mir kann kaum den Zeitpunkt erwarten, wo sich die Schweden werden anhören müssen, ein antisemitischer Staat zu sein.

Das müssen die schon rund um die Uhr...die Gutmenschenindustrie ist dort noch aktiver als bei uns.

Alfred
23.03.2011, 19:47
Es gibt auf der Welt keine Juden die was zu auf dieser hohen Ebene zu melden haben.

Jede menge, und die stützen sich auf die Schabbes-Gojim, also die willigen Helfer.

Alfred
23.03.2011, 19:48
Abwarten, in Deutschland gibt es sicher auch bald eine Integrationsabgabe. :))

Die gleiche die es auch schon in Österreich gibt, die Sozialen Leistungen.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2011, 19:56
Jede menge, und die stützen sich auf die Schabbes-Gojim, also die willigen Helfer.

Nein eben nicht, diese jüdischen Individuen haben gar keine Infrastruktur dafür und schon gar keine Geheimdienste.

Du meinst wohl eher die hier:

http://bp0.blogger.com/_b8cVMt5KsBc/R5ZScMHMNCI/AAAAAAAAAhE/wSjmx6E3gj0/s320/Fr.Gen+Vat.jpg

ochmensch
23.03.2011, 20:14
Zum Thema: Ein Teil von mir kann kaum den Zeitpunkt erwarten, wo sich die Schweden werden anhören müssen, ein antisemitischer Staat zu sein.

Da alle Menschen gleich und alle nur Produkt ihrer Sozialisation sind, ist das die einzig logische Konsequenz.

Alfred
23.03.2011, 20:37
Nein eben nicht, diese jüdischen Individuen haben gar keine Infrastruktur dafür und schon gar keine Geheimdienste.

Du meinst wohl eher die hier:

http://bp0.blogger.com/_b8cVMt5KsBc/R5ZScMHMNCI/AAAAAAAAAhE/wSjmx6E3gj0/s320/Fr.Gen+Vat.jpg

Hmmm.......ich denke du irrst dich. Das die Kirche auch zu den Umvolkern gehört stimmt natürlich auch.

Nationalix
23.03.2011, 21:46
"That's a disaster waiting to happen," he cautioned, also lamenting numerous attacks on Malmö's Muslim and Roma communities.



Interessant der Jude setzt sich außerdem für Musel und Zigeuner ein...

Ist hierzulande doch auch nicht anders. Hier paktiert der ZdJ doch auch mit dem Islam.