PDA

Vollständige Version anzeigen : 1860 München fehlen 8 Millionen



Freikorps
22.03.2011, 18:36
1860 München ist pleite. Bayern Boß Hoeneß hat sich deshalb massiv mit dem Münchner Bürgermeister Ude (SPD) angelegt, der im 1860 Aufsichtsrat saß und auch im Verwaltungsratsrat der Bank sitzt, die einen Kredit für die 60er abgelehnt hat! Hoeneß wirft Ude Untätigkeit vor!


Die Auseinandersetzung zwischen FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß und OB Christian Ude wegen der geplatzten Löwen-Rettung geht in eine neue Runde. Ude legt mit einem Brandbrief nach.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/brandbrief-hoeness-soll-sich-entschuldigen-mm-1860-1169803.html


Ich bin zwar kein Fan von 1860 München, fände es aber trotzdem schade, wenn der Verein tatsächlich pleite gehen würde. Aber ich bin zuversichtlich, daß wieder einmal Rettung in letzter Minute kommt!

GnomInc
22.03.2011, 18:40
Ich bin zwar kein Fan von 1860 München, fände es aber trotzdem schade, wenn der Verein tatsächlich pleite gehen würde. Aber ich bin zuversichtlich, daß wieder einmal Rettung in letzter Minute kommt!

Klar ...

Die müssen nur Ihre * Alternativlosigkeit * bei der Mörkel anmelden -

dann gibts reichlich und verbucht wird bei der BRD Finanzagentur GmbH....:)):))

http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/finanzagentur/

:)

PSI
22.03.2011, 18:44
Scheiss auf Bayern! Seit dem 2. Mai 1919 ist das Land nur noch ekelhaft.

Freikorps
22.03.2011, 18:45
Scheiss auf Bayern! Seit dem 2. Mai 1919 ist das Land nur noch ekelhaft.

Erstens hat das nichts mit Fußball zu tun und zweitens ist das Quatsxch wie alle deine Beiträge!

PSI
22.03.2011, 18:50
Erstens hat das nichts mit Fußball zu tun und zweitens ist das Quatsxch wie alle deine Beiträge!

Nur weil dir meine Ansichten nicht passen, sind sie nicht "Quatsch".
Und ein A-Loch das sich "Freikorps" nennt, dessen Meinung geht mir an selbigem vorbei!

FU!:bat:

Senator74
22.03.2011, 18:53
Kenner sagen zwar, dass die 60-er nicht gerade ein Nobel-Verein seien, aber vor die Hunde gehen brauchen sie wirklich nicht!!

PSI
22.03.2011, 18:56
Kenner sagen zwar, dass die 60-er nicht gerade ein Nobel-Verein seien, aber vor die Hunde gehen brauchen sie wirklich nicht!!

Da es heute eh nur um Geld geht und nicht mehr um Sport wäre es mir Recht, wenn die ganze Bundesliga pleite geht.

Siebenbürger
22.03.2011, 18:57
Klar ...

Die müssen nur Ihre * Alternativlosigkeit * bei der Mörkel anmelden -

dann gibts reichlich und verbucht wird bei der BRD Finanzagentur GmbH....:)):))

http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/finanzagentur/

:)

Glaube ich nicht, die Deutsche Finanzagenten-Loge finanziert nur ausländische Staaten. :kotz:

Wenn aber 1860 München in der Türkei, Spanien oder Polen liegen würde, hätte der Verein größere Chancen, unterstützt zu werden. :argh:

Merkel ist eine :hexe:

PSI
22.03.2011, 19:10
Glaube ich nicht, die Deutsche Finanzagenten-Loge finanziert nur ausländische Staaten. :kotz:

Wenn aber 1860 München in der Türkei, Spanien oder Polen liegen würde, hätte der Verein größere Chancen, unterstützt zu werden. :argh:

Merkel ist eine :hexe:

Bullshit!

Alles was Gewinn bringt wird unterstützt. Nur Soziales wird gekürtzt.

Du kannst sicher sein das der kapitalistische Fussball unterstützt wird.

Senator74
22.03.2011, 22:03
Zum Konzept der sogenannten westlichen Demokratien gehört auch das Brot&Spiele
als Strategie hinzu...und es gibt -weißGott- Schlimmeres als den Sumpf im Profifußball
(ohne diesen schönreden zu wollen)!!

Polemi
22.03.2011, 22:08
1860 München ist pleite. Bayern Boß Hoeneß hat sich deshalb massiv mit dem Münchner Bürgermeister Ude (SPD) angelegt, der im 1860 Aufsichtsrat saß und auch im Verwaltungsratsrat der Bank sitzt, die einen Kredit für die 60er abgelehnt hat! Hoeneß wirft Ude Untätigkeit vor!
Naja, man sollte bei der Geschichte nicht unter den Tisch fallen lassen, dass die Bayern der größte Gläubiger von 1860 sind - alleine vor dem Hintergrund ist Hoeneß Angriff schon eine grobe Unverschämtheit - man erinnere sich auch an Rummenigges Angriffe gegen Ude, die er bei der Weihnachtsfeier gefahren hat. Der Verein fühlt sich halt nicht wertgeschätzt und muss das mal wieder nach außen tragen - ich persönlich denke, er wird von den Verantwortlichen in seiner Bedeutung überschätzt...

Freikorps
22.03.2011, 22:09
Nur weil dir meine Ansichten nicht passen, sind sie nicht "Quatsch".
Und ein A-Loch das sich "Freikorps" nennt, dessen Meinung geht mir an selbigem vorbei!

FU!:bat:

Genau, das zeigt nur einmal mehr deine nicht vorhandene Reife. Nichts zum Thema beitragen und dann Proll-Beleidigungen, mehr kann man von einem geistigen Tiefflieger wie dir ja auch nicht erwarten. Du bist ein typischer Unterschichten Linker aus bildungsfernen Schichten!

Senator74
22.03.2011, 22:39
Genau, das zeigt nur einmal mehr deine nicht vorhandene Reife. Nichts zum Thema beitragen und dann Proll-Beleidigungen, mehr kann man von einem geistigen Tiefflieger wie dir ja auch nicht erwarten. Du bist ein typischer Unterschichten Linker aus bildungsfernen Schichten!

Bayern und 1860 sind einfach 2 verschiedene Welten...

PSI
22.03.2011, 22:51
Genau, das zeigt nur einmal mehr deine nicht vorhandene Reife. Nichts zum Thema beitragen und dann Proll-Beleidigungen, mehr kann man von einem geistigen Tiefflieger wie dir ja auch nicht erwarten. Du bist ein typischer Unterschichten Linker aus bildungsfernen Schichten!

Na du musst es ja wissen. Du kennst dich ja mit den Unter-& bildungsfernen Schichten perfekt aus.:D

Freikorps
23.03.2011, 00:05
Na du musst es ja wissen. Du kennst dich ja mit den Unter-& bildungsfernen Schichten perfekt aus.:D

Wenn es um arbeitsscheue Typen wie dich geht, durchaus!

Stadtknecht
23.03.2011, 07:19
Auch Spiele in der dritten Liga können unterhaltsam sein, vor allem wenn diese Ostvereine mit ihren asozialen Fans kommen.

PSI
23.03.2011, 13:27
Wenn es um arbeitsscheue Typen wie dich geht, durchaus!

Lieblich diese Klischees.

Ich hab ne' Ausbildung (ich hätte zur ARGE gehen können) gemacht, meine Zivi (ich hätte mich ja drücken können...) und jetzt mach ich mein Abi nach (ich hätte wieder zur ARGE gehen können).
Soviel mal zu arbeitscheu...

Aber erzähl mir ruhig weitere Neuigkeiten über mich....

Senator74
23.03.2011, 15:36
Wenn es um arbeitsscheue Typen wie dich geht, durchaus!

Ein Hoch auf Bayern!!

Reichspräsident
23.03.2011, 17:30
Scheiss auf Bayern! Seit dem 2. Mai 1919 ist das Land nur noch ekelhaft.

Scheiss auf die Kommunisten zum glück würde München anfang Mai 1919 von dem roten Gesindel befreit.

Reichspräsident
23.03.2011, 17:32
Ich bin zwar jetzt kein 60er- Fan aber es wär schon sehr zu bedauern wenn so ein alter Traditionsverein pleite gehen würd, hoffentlich können sie das Geld noch irgendwie auftreiben.

mick31
23.03.2011, 20:36
Der TSV ist 1995 gestorben als sie Giesing verlassen haben und ins Scheiß Olympiastadion gezogen sind.

MANFREDM
25.03.2011, 10:21
1860 München fehlen 8 Millionen!?

Mir auch!

Bräunie
25.03.2011, 15:10
Der TSV ist 1995 gestorben als sie Giesing verlassen haben und ins Scheiß Olympiastadion gezogen sind.

Also von mir aus kann der Verein pleite gehen! Ist eh nen Scheiss Verein, die wurden nicht selten mit irgendwelchen Preisen der Auserwählten ausgezeichnet, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Bin nun auch kein Fan der Roten, so ist das nicht. Aber die 60er mag ich nicht wirklich.

In Bayern akzeptiere ich fußballmäßig nur den Club und Regensburg!!!

Maxvorstadt
25.03.2011, 15:22
Kenner sagen zwar, dass die 60-er nicht gerade ein Nobel-Verein seien, aber vor die Hunde gehen brauchen sie wirklich nicht!!

Wird er nicht. Der FC Bayern wird schon dafür sorgen. :D

Maxvorstadt
25.03.2011, 15:24
Der TSV ist 1995 gestorben als sie Giesing verlassen haben und ins Scheiß Olympiastadion gezogen sind.

Blödsinn. Im Grünwalder Stadion wären sie schon lange tot. :]

Bräunie
25.03.2011, 20:23
Wird er nicht. Der FC Bayern wird schon dafür sorgen. :D

soviel zum Thema "Rivalität"...

Durkheim
25.03.2011, 23:18
1860 München ist pleite. Bayern Boß Hoeneß hat sich deshalb massiv mit dem Münchner Bürgermeister Ude (SPD) angelegt, der im 1860 Aufsichtsrat saß und auch im Verwaltungsratsrat der Bank sitzt, die einen Kredit für die 60er abgelehnt hat! Hoeneß wirft Ude Untätigkeit vor!

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/brandbrief-hoeness-soll-sich-entschuldigen-mm-1860-1169803.html

Ich bin zwar kein Fan von 1860 München, fände es aber trotzdem schade, wenn der Verein tatsächlich pleite gehen würde. Aber ich bin zuversichtlich, daß wieder einmal Rettung in letzter Minute kommt!
Können die nicht Insolvenz anmelden und einfach unter neuem Namen neu starten? Der neue Club bedient sich dann aus der Insolvenzmasse, inkl. den Spielern, die kostenlos übergehen. Schliesslich ist die alte Firma pleite und die Angestellten freigestellt, da ohne Job.

Anschliessend heisst der Club "2011 München".

Das kann man beliebig fortführen, falls wieder alles den Bach runtergeht.

Durkheim
25.03.2011, 23:23
Ich bin zwar jetzt kein 60er- Fan aber es wär schon sehr zu bedauern wenn so ein alter Traditionsverein pleite gehen würd, hoffentlich können sie das Geld noch irgendwie auftreiben.
Man könnte den Club pleite gehen lassen und den Namen aus der Insolvenzmasse verkaufen, an die eigene Neugründung, mit anderen Leuten.

Somit würde alles wie gehabt weitergehen mit dem Namen und den Spielern. Hätte 8 Mio gespart und müsste auch nichts mehr für die Allianz-Arena bezahlen.

Der Schwabe hätte das jedenfalls so gemacht.

Maxvorstadt
28.03.2011, 14:26
soviel zum Thema "Rivalität"...

Man muss auch seine Lokalrivalen unterstützen. Sonst wird es langweilig. Das ist das sogenannte Salz in der Suppe. :]

cajadeahorros
28.03.2011, 14:45
Können die nicht Insolvenz anmelden und einfach unter neuem Namen neu starten? Der neue Club bedient sich dann aus der Insolvenzmasse, inkl. den Spielern, die kostenlos übergehen. Schliesslich ist die alte Firma pleite und die Angestellten freigestellt, da ohne Job.

Anschliessend heisst der Club "2011 München".

Das kann man beliebig fortführen, falls wieder alles den Bach runtergeht.

Eine große Gruppe der 60er-Fans ist für diese Lösung.

Angel of Retribution
29.03.2011, 14:37
Eine Umbenennung wird nicht nötig sein. Nicht der Turn und Sportverein München von 1860 e.V. ist von der Insolvenz bedroht sodern die TSV 1860 München GmbH u. co. KGaA in welche die Profi-Mannschaft, die U 23 und die A-Jugend ausgegliedert sind. Im Falle einer Insolvenz wird der TSV mit einer Amateurmannschaft in der Bayern- oder mit viel Glück in der Regionalliga neu beginnen, wie genau die Entscheidung getroffen wird ist mir nicht bekannt.

Freikorps
29.03.2011, 15:00
1860 betreibt hervorragende Jugendarbeit, mit die beste weit und breit. Lt. Vereinsfunktionären wäre diese in der jetzigen Form nach einer Insolvenz nicht mehr möglich.
Das wäre eigentlich schade!

cajadeahorros
29.03.2011, 15:03
Lebbe geht weiter.

Freikorps
29.03.2011, 15:32
Lebbe geht weiter.

Ja, das ist natürlich wahr!;)

Durkheim
29.03.2011, 16:33
Ein dicker S-Klasse Mercedes ist mir übrigens letztes Jahr auf der Autobahn begegnet, wollte mich überholen und ich musste Platz machen, Nummernschild war:
M - 1860

;)

Später erfuhr ich, dass das der Wagen von einem der 1860er Manager war.

heide
04.04.2011, 06:40
1860 München ist pleite. Bayern Boß Hoeneß hat sich deshalb massiv mit dem Münchner Bürgermeister Ude (SPD) angelegt, der im 1860 Aufsichtsrat saß und auch im Verwaltungsratsrat der Bank sitzt, die einen Kredit für die 60er abgelehnt hat! Hoeneß wirft Ude Untätigkeit vor!



http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/brandbrief-hoeness-soll-sich-entschuldigen-mm-1860-1169803.html


Ich bin zwar kein Fan von 1860 München, fände es aber trotzdem schade, wenn der Verein tatsächlich pleite gehen würde. Aber ich bin zuversichtlich, daß wieder einmal Rettung in letzter Minute kommt!

Als die BL eingeführt wurde, war ich 1860 Fan. Radi im Tor war einfach "einzig".-
Ich würde es schade finden, wenn dieser "Traditionsverein" von der Bildfläche verschwinden würde.

Senator74
06.04.2011, 17:00
So schlimm wird es schon nicht kommen!!

Cash!
07.04.2011, 20:14
1860 war übrigens der erste Club, dessens Fans vom DFB für ihren "Kampf gegen Rechts" ausgezeichnet wurden...

Maxvorstadt
14.04.2011, 18:15
1860 war übrigens der erste Club, dessens Fans vom DFB für ihren "Kampf gegen Rechts" ausgezeichnet wurden...

Dafür können sie sich nix kaufen. Sie haben zu viele Abteilungen. Der Profifussball ruiniert diesen Verein. Entweder bauen sie sukzessive ihr Angebot ab oder sie verlassen den Profifussball. :cool2:

Schrottkiste
17.04.2011, 08:29
Araber sollen den Verein retten:

http://www.business-on.de/muenchen/tsv-1860-muenchen-pleite-araber-abu-dhabi-_id14446.html

"Araber sollen bei Kampf gegen die Pleite helfen

München. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, verhandelt der TSV 1860 München mittlerweile konkret mit arabischen Investoren.

Die Araber sollen angeblich bereit sein, sofort mehr als zwölf Millionen zu zahlen. Als Gegenleistung wollen die Geschäftsleute aus Abu Dhabi 49 Prozent der Anteile an der Fußball GmbH & Co. KGaA des Klubs bekommen.

Bereits seit einigen Wochen ist der TSV 1860 München auf der Suche nach neuem Kapital. Mindestens zehn Millionen Euro sind bis Anfang nächster Woche nötig, ansonsten muss sich der Verein für zahlungsunfähig erklären und in die Amateurliga absteigen. "

Werden dann bald vermehrt "Südländer" in der Mannschaftsaufstellung stehen? ;)

Senator74
19.04.2011, 20:27
Dafür können sie sich nix kaufen. Sie haben zu viele Abteilungen. Der Profifussball ruiniert diesen Verein. Entweder bauen sie sukzessive ihr Angebot ab oder sie verlassen den Profifussball. :cool2:

Amateure ??
Wie sollen sie da finanziell Oberwasser kriegen??