PDA

Vollständige Version anzeigen : EM 2012: Platini überrascht ahnungslosen Polen



Candymaker
22.03.2011, 08:54
http://www.augsburger-allgemeine.de/img/14053631-1299000302000/topTeaser_crop_UEFA-Pr-sident-Michel-Platini-r-berreicht-Pawel-Michalczak-die-ersten-Karten-f-r-die-EM.jpg

Das Rennen um die Eintrittskarten für die EM 2012 in Polen und der Ukraine hat begonnen. UEFA-Präsident Michel Platini überreichte in Warschau dem Polen Pawel Michalczak die ersten vier Tickets für das Eröffnungsspiel der Endrunde. "Ich dachte zunächst, es sei ein Werbetrick", sagte der 34 Jahre alte Förster aus Tarczyn bei Warschau. Nun sei er überglücklich. Michalczak war aus polnischen Fans ermittelt worden, die sich seit Anfang Februar registriert hatten. Wie der Chef des Polnischen Fußballverbandes, Grzegorz Lato, mitteilte, hätten sich bis jetzt mehr als 590.000 Menschen aus 161 Ländern auf der UEFA-Internetseite registriert. Sie können dort Wünsche für konkrete Spiele anmelden. Wegen des großen Ansturms kam es am Vormittag zur vorübergehenden Blockade des Servers. Die UEFA-Vertreter betonten, die Reihenfolge der Bestellungen spiele keine Rolle. Über die Zuteilung entscheide im April eine Lotterie, betonte der Sprecher. Die Anmeldefrist endet am 31. März.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/03/01/19104100000.html

Nanu
22.03.2011, 17:28
Die UEFA-Vertreter betonten, die Reihenfolge der Bestellungen spiele keine Rolle. Über die Zuteilung entscheide im April eine Lotterie, betonte der Sprecher. Die Anmeldefrist endet am 31. März.


Die Kartoffeln, die sich als Zuschauer nach Polen trauen, dürfen sich auf die Senge ihres Lebens freuen. Die Polen freuen sich auf sie und wetzen schon geifernd die Messer. :D

Siebenbürger
22.03.2011, 19:19
Die Kartoffeln, die sich als Zuschauer nach Polen trauen, dürfen sich auf die Senge ihres Lebens freuen. Die Polen freuen sich auf sie und wetzen schon geifernd die Messer. :D

Nicht nur die Deutschen. Im zunehmend verarmenden Polen und erst recht der Ukraine werden alle westlichen Besucher ausgenommen werden wie Weihnachtsgänse. Da werden noch viele ihr blaues Wunder erleben.

Die vielen Zigeuner, die sich als Taschen- und Straßendiebe betätigen, werden tatkräftige Unterstützung aus den Nachbarländern Tschechei, Slovakei, Rumänien etc. erhalten.

Und die Polnischen Hooligans sind auch nicht von schlechten Eltern.
Ich erwarte allgemein, daß die polnische Polizei weitaus weniger ggü. den Hools gewappnet sein wird als die Deutsche Polizei anno 2006.

Freuen wir uns auf jede Menge germane :alk::2up::lol:/:(:kranke_06::puke:

Candymaker
22.03.2011, 19:49
Nicht nur die Deutschen. Im zunehmend verarmenden Polen und erst recht der Ukraine werden alle westlichen Besucher ausgenommen werden wie Weihnachtsgänse. Da werden noch viele ihr blaues Wunder erleben.

Die vielen Zigeuner, die sich als Taschen- und Straßendiebe betätigen, werden tatkräftige Unterstützung aus den Nachbarländern Tschechei, Slovakei, Rumänien etc. erhalten.

Und die Polnischen Hooligans sind auch nicht von schlechten Eltern.
Ich erwarte allgemein, daß die polnische Polizei weitaus weniger ggü. den Hools gewappnet sein wird als die Deutsche Polizei anno 2006.

Freuen wir uns auf jede Menge germane :alk::2up::lol:/:(:kranke_06::puke:

Du verwechselst Polen mit Siebenbürgen! :hihi:

Nanu
22.03.2011, 21:51
Freuen wir uns auf jede Menge germane :alk::2up::lol:/:(:kranke_06::puke:

Die Kartoffeln sind, wie wir wissen, ja ganz geil auf Prügel. Warum sollen sie die Senge nicht zur Abwechslung mal von den Polen beziehen? Im Übrigen kann man auf Fußballdeppen gar nicht genug eindreschen. :)

Polemi
22.03.2011, 22:23
Und die Polnischen Hooligans sind auch nicht von schlechten Eltern.
Ich erwarte allgemein, daß die polnische Polizei weitaus weniger ggü. den Hools gewappnet sein wird als die Deutsche Polizei anno 2006.

Freuen wir uns auf jede Menge germane :alk::2up::lol:/:(:kranke_06::puke:
Naja, zunächst einmal werden die Kräfte ja im Vorfeld geschult und es sind i.d.R. Beamten aus vielen Ländern vor Ort.
Wie gut man nun hier in Deutschland geappnet war, ist auch so eine Sache - gibt da ne spannende Doku (Titel in etwa: 'Das andere Sommermärchen), die mal ein paar Bilder zeigt, die während der WM nicht zu sehen waren - unter anderem aus Dortmund, wo sich Deutsche und Polen lieb hatten und aus (ich glaube) Stuttgart, wo die Tommies die Innenstadt belagert haben...

Nanu
22.03.2011, 23:10
gibt da ne spannende Doku (Titel in etwa: 'Das andere Sommermärchen), die mal ein paar Bilder zeigt, die während der WM nicht zu sehen waren - unter anderem aus Dortmund, wo sich Deutsche und Polen lieb hatten und aus (ich glaube) Stuttgart, wo die Tommies die Innenstadt belagert haben...

Wenn die Türken oder Polen die Inselaffen auseinandernehmen, das würde ich gern sehen, möglichst in Zeitlupe.

Bieleboh
22.03.2011, 23:12
Nicht nur die Deutschen. Im zunehmend verarmenden Polen und erst recht der Ukraine werden alle westlichen Besucher ausgenommen werden wie Weihnachtsgänse. Da werden noch viele ihr blaues Wunder erleben.

Die vielen Zigeuner, die sich als Taschen- und Straßendiebe betätigen, werden tatkräftige Unterstützung aus den Nachbarländern Tschechei, Slovakei, Rumänien etc. erhalten.

Und die Polnischen Hooligans sind auch nicht von schlechten Eltern.
Ich erwarte allgemein, daß die polnische Polizei weitaus weniger ggü. den Hools gewappnet sein wird als die Deutsche Polizei anno 2006.

Freuen wir uns auf jede Menge germane :alk::2up::lol:/:(:kranke_06::puke:

Alles wird gut, mein Buntsmilieposter. Du musst keine Angst vor dem wilden Osten haben, denn du schaust dir die Spiele ja eh nur aus der Sofaperspektive an.

Nanu
22.03.2011, 23:23
Du musst keine Angst vor dem wilden Osten haben, denn du schaust dir die Spiele ja eh nur aus der Sofaperspektive an.

... und lasse mich dabei von meinem polnischen Hündchen verwöhnen. :D