PDA

Vollständige Version anzeigen : blockt Google Sky Nibiru aus?



Registrierter
21.03.2011, 18:34
wollte eben mal die Koordinaten im google sky eingeben:
http://www.youtube.com/watch?v=iKn_2neBSyo#t=0m45s

http://www.google.com/sky/

interessanterweise ist EXAKT dieses Areal am Nachthimmel ausgeblockt mit einem grosszuegigen schwarzen Rechteck!
Was soll das wohl?

Ausonius
21.03.2011, 18:40
Keine Angst, wenn du immer schön deinen Aluhelm aufsetzt, kommen die Annunaki dich schon holen.

Sterntaler
21.03.2011, 18:40
der Komet, der auf uns zurast?

BRDDR_geschaedigter
21.03.2011, 18:44
wollte eben mal die Koordinaten im google sky eingeben:
http://www.youtube.com/watch?v=iKn_2neBSyo#t=0m45s

http://www.google.com/sky/

interessanterweise ist EXAKT dieses Areal am Nachthimmel ausgeblockt mit einem grosszuegigen schwarzen Rechteck!
Was soll das wohl?

Niburu ist New Age Verblödung der Eliten.

Sozusagen Desinformation.

Hay
21.03.2011, 19:20
keine angst, wenn du immer schön deinen aluhelm aufsetzt, kommen die annunaki dich schon holen.

:)) :))

Registrierter
22.03.2011, 13:17
Niburu ist New Age Verblödung der Eliten.

Sozusagen Desinformation.

mag ja sein, aber warum blockt google sky den Bereich des Himmelskörpers aus, der auf uns zurast?
Ob es sich nun um einen Planeten, Planetoiden, Kometen, oder anderen schlichten Klumpen handelt ist doch irrelevant.

Comet Elenin - Planet X - Nibiru - Looks Like Same Flight Path
http://www.youtube.com/watch?v=Tr4Bt8gklIc

borisbaran
22.03.2011, 15:08
Nibiru? Pseudowissenschaftlicher Unsinn (http://en.wikipedia.org/wiki/Nibiru_collision).

Rikimer
22.03.2011, 16:59
Eine andere Moeglichkeit waere natuerlich auch, um den Niburukult gerade dadurch noch mehr anzuheizen. Eben weil um 2012 etwas besonderes geplant ist. Vielleicht etwas politisch-wirtschaftliches auf Weltebene, revolutionaeres. Was aber auch groestmoegliche Panik, Angst und Verunsicherung in der Bevoelkerung voraussetzt, damit diese wie Schafe in die von den Eliten gewollte Richtung traben oder besser gehetzt werden.

MfG

Rikimer

borisbaran
22.03.2011, 17:00
Eine Metaverschwörunsgtheorie? Oh Mann-o-Mann...

BRDDR_geschaedigter
22.03.2011, 17:47
mag ja sein, aber warum blockt google sky den Bereich des Himmelskörpers aus, der auf uns zurast?
Ob es sich nun um einen Planeten, Planetoiden, Kometen, oder anderen schlichten Klumpen handelt ist doch irrelevant.

Comet Elenin - Planet X - Nibiru - Looks Like Same Flight Path
http://www.youtube.com/watch?v=Tr4Bt8gklIc

Du gehst davon aus, dass der Komat exisitiert. Das ist dein Fehler.

BRDDR_geschaedigter
22.03.2011, 17:48
Eine andere Moeglichkeit waere natuerlich auch, um den Niburukult gerade dadurch noch mehr anzuheizen. Eben weil um 2012 etwas besonderes geplant ist. Vielleicht etwas politisch-wirtschaftliches auf Weltebene, revolutionaeres. Was aber auch groestmoegliche Panik, Angst und Verunsicherung in der Bevoelkerung voraussetzt, damit diese wie Schafe in die von den Eliten gewollte Richtung traben oder besser gehetzt werden.

MfG

Rikimer

Das kanns natürlich auch sein.

Sie betreiben ja schon jahrzehnte lange ihre UFO und Außerirdischen Verblödung. Vielleicht ist man ja bald in der Lage eine Alien Invasion zu inszenieren.

Rikimer
22.03.2011, 18:08
Eine Metaverschwörunsgtheorie? Oh Mann-o-Mann...

Nur etwas, was ich tun wuerde, haette ich die Moeglichkeiten und Mittel hierzu. Sei offen fuer Ideen jeglicher Art. Wissen tun wir Menschen gar nichts, mein Jung. :]

MfG

Rikimer

Hay
22.03.2011, 23:15
Eine andere Moeglichkeit waere natuerlich auch, um den Niburukult gerade dadurch noch mehr anzuheizen. Eben weil um 2012 etwas besonderes geplant ist. Vielleicht etwas politisch-wirtschaftliches auf Weltebene, revolutionaeres. Was aber auch groestmoegliche Panik, Angst und Verunsicherung in der Bevoelkerung voraussetzt, damit diese wie Schafe in die von den Eliten gewollte Richtung traben oder besser gehetzt werden.

MfG

Rikimer

Na, klar. Am 22.12.2012 endet der Maya-Kalender.......................................... ...

Rikimer
23.03.2011, 00:44
Na, klar. Am 22.12.2012 endet der Maya-Kalender.......................................... ...

Die Weltelite ist von der ¨aberglaeubischen" Numerlogie beseelt.

MfG

Rikimer

borisbaran
23.03.2011, 03:13
Nur etwas, was ich tun wuerde, haette ich die Moeglichkeiten und Mittel hierzu.
Wen das Wörtchen wenn nicht wär...

Sei offen fuer Ideen jeglicher Art.
Ausser, sie sind Dünschiss... Wie Nibiru.

Wissen tun wir Menschen gar nichts, mein Jung. :]
MfG
Rikimer
Das DER häufige Spruch, um allerlei Scharlatanerie durchzudrücken!


Die Weltelite ist von der ¨aberglaeubischen" Numerlogie beseelt.
MfG
Rikimer
?( Von welcher den???

Rikimer
23.03.2011, 04:02
Wen das Wörtchen wenn nicht wär...

Ausser, sie sind Dünschiss... Wie Nibiru.

Das DER häufige Spruch, um allerlei Scharlatanerie durchzudrücken!


?( Von welcher den???

Den Rest musst du schon selbst herausfinden. Viel Spass dabei hunderte von Buechern zu waelzen und mir und anderen auf dem Weg zu folgen. Abseits dessen, was du in Schulen, Universitaeten und Medien gelehrt bekommst.

Je mehr du erfaehrst, desto skeptischer, zweifelnder wirst du. Und dir bewusst, das du nichts weisst. Aber auch offener fuer Ideen aller Art.

MfG

Rikimer

Alter Stubentiger
28.10.2012, 17:46
wollte eben mal die Koordinaten im google sky eingeben:
http://www.youtube.com/watch?v=iKn_2neBSyo#t=0m45s

http://www.google.com/sky/

interessanterweise ist EXAKT dieses Areal am Nachthimmel ausgeblockt mit einem grosszuegigen schwarzen Rechteck!
Was soll das wohl?
Zwar ein bisschen alt der Thread. Wäre aber doch nett zu erfahren ob der Threadstarter Nibiru mittlerweile ins Reich der Fabeln verbannt hat oder immer noch nach Nibiru sucht.

Die Verfechter von Plant X sind ja doch recht ruhig geworden. Keiner will mehr dran erinnert werden.

Zero
28.10.2012, 18:16
Was sollen überhaupt diese Linien darstellen die bei 69-3-44-3 zu sehen sind?

Registrierter
30.10.2012, 14:17
Was sollen überhaupt diese Linien darstellen die bei 69-3-44-3 zu sehen sind?


Hast Du da genauere Koordinaten?

Tantalit
30.10.2012, 14:44
mag ja sein, aber warum blockt google sky den Bereich des Himmelskörpers aus, der auf uns zurast?
Ob es sich nun um einen Planeten, Planetoiden, Kometen, oder anderen schlichten Klumpen handelt ist doch irrelevant.

Comet Elenin - Planet X - Nibiru - Looks Like Same Flight Path
http://www.youtube.com/watch?v=Tr4Bt8gklIc

Interessant, anstatt deine Frage zu beantworten kommt nur dummes Zeug von den Usern.

PS: Ich weiß es nicht, noch nicht mal ob es so ist wie du sagst.

Seeauge
30.10.2012, 16:53
Nehmen wir mal an, es einen ominösen Planeten der eine Gefahr wäre, die Geheimdienset würden nicht zulassen, dass die Information öffentlich wäre, sonst könnten die Kapitalisten nicht ihr Luxusleben vor dem Untergang durchleben, ...weil sonst alles im System zusammenbrechen würde.

Zero
30.10.2012, 20:19
Hast Du da genauere Koordinaten?

10h 13m 0.0s 69-1-40-1 und 11h 6m 20.0s 66-40-48-6

Tauchen hin und wieder mal in Grün und Rot auf. Sollen das irgendwelche Vermessungslinien sein oder ist die Aufnahme fehlerhaft?

Efna
30.10.2012, 23:02
Die Sache mit Nibiru ist doch absoluter Blödsinn...

Seeauge
31.10.2012, 12:07
Die Sache mit Nibiru ist doch absoluter Blödsinn...

ist das nicht jede "Verschwörungstheorie" ?

Efna
31.10.2012, 12:24
ist das nicht jede "Verschwörungstheorie" ?

Wenn wie ja die gängige Verschwörungstheorie besagt ein brauner Zwerg(was ja Nibiru oder Planet angeblich sein soll) sein schon seit geraumer Zeit auf Koalitionskurs mit der Erde sein würde und die angeblichen "Welteliten" in verbund mit den "bösen Wissenschaftlern, Astronomen und der Nasa" die ja angeblich die Existenz dieses Nibiru verleugnen. Wenn tatsächlich ein brauner Zwerg sich unsere Erde nähert könnte das keiner verleugnen, den diesen hättest du ihn schon durch einfaches Amateurteleskop entdeckt, was bedeutet das man so etwas kaum verleugnen kann weil jeder Amateuradstronom ihn schon am Himmel entdeckt hätte....

Registrierter
31.10.2012, 13:17
Wenn wie ja die gängige Verschwörungstheorie besagt ein brauner Zwerg(was ja Nibiru oder Planet angeblich sein soll) sein schon seit geraumer Zeit auf Koalitionskurs mit der Erde sein würde und die angeblichen "Welteliten" in verbund mit den "bösen Wissenschaftlern, Astronomen und der Nasa" die ja angeblich die Existenz dieses Nibiru verleugnen. Wenn tatsächlich ein brauner Zwerg sich unsere Erde nähert könnte das keiner verleugnen, den diesen hättest du ihn schon durch einfaches Amateurteleskop entdeckt, was bedeutet das man so etwas kaum verleugnen kann weil jeder Amateuradstronom ihn schon am Himmel entdeckt hätte....

Übrigens beherrschen in Deutschland erstaunlich viele Amateure fehlerfreies Deutsch in Schrift und Wort.
Du gehörst ganz offenkundig nicht dazu.

Hast Du keinen Schulabschluss?

Registrierter
31.10.2012, 13:21
ist das nicht jede "Verschwörungstheorie" ?

Die Verwendung der Vokabel "Verschwörungstheorie" ist Blödsinn.
Zeichnet sie doch den Verwender als enthirnten Esel aus, der sich der Komplexität der Realität verweigert und stets danach strebt, ein Weltbild auf einfachen Grundsätzen und Zusammenhängen aufzubauen.

Die Tatsache, dass Verschwörung das alltäglichste Geschäft des Menschen ist, und dies sogar seit Jahrtausenden, passt in sein verkleinertes Hirn einfach nicht hinein.

Man muss diese bemitleidenswerten Zeitgenossen wirklich bedauern, welche den Gebrauch des eigenen Verstandes nie erlernt haben und diesen Umstand durch die Verwendung der Totschlagkeule "VT" zu vertuschen suchen.
Am Ende fliegen sie alle nach kürzester Zeit als minderbemittelt auf.

Efna
31.10.2012, 13:58
Übrigens beherrschen in Deutschland erstaunlich viele Amateure fehlerfreies Deutsch in Schrift und Wort.
Du gehörst ganz offenkundig nicht dazu.

Hast Du keinen Schulabschluss?

Anstatt den unsinn mit Nibiru zu belegen kommt wieder nur Rechtschreibflames von dir...

http://www.allmystery.de/dateien/vo63816,1278111207,hans8iz.jpg?bc

Apollyon
31.10.2012, 13:59
Anstatt den unsinn mit Nibiru zu belegen kommt wieder nur Rechtschreibflames von dir...

http://www.allmystery.de/dateien/vo63816,1278111207,hans8iz.jpg?bc

Hans scheint ein dufter Typ zusein. Warum führt das Bild auf Allmystery ?

Alter Stubentiger
31.10.2012, 14:32
Wenn wie ja die gängige Verschwörungstheorie besagt ein brauner Zwerg(was ja Nibiru oder Planet angeblich sein soll) sein schon seit geraumer Zeit auf Koalitionskurs mit der Erde sein würde und die angeblichen "Welteliten" in verbund mit den "bösen Wissenschaftlern, Astronomen und der Nasa" die ja angeblich die Existenz dieses Nibiru verleugnen. Wenn tatsächlich ein brauner Zwerg sich unsere Erde nähert könnte das keiner verleugnen, den diesen hättest du ihn schon durch einfaches Amateurteleskop entdeckt, was bedeutet das man so etwas kaum verleugnen kann weil jeder Amateuradstronom ihn schon am Himmel entdeckt hätte....

Ja. Wobei aufgefallen ist daß die Verfechter der Nibiru/Annuaki-Theorie mit dem Näherkommen des prognostizierten Datums immer weniger werden. Noch vor 5 Jahren habe ich in einem anderen Forum reichlich Prügel bekommen als ich den Erfinder des Nibiru-Schwindels als drittklassigen Science-fiction Autor präsentierte.

Efna
31.10.2012, 14:52
Ja. Wobei aufgefallen ist daß die Verfechter der Nibiru/Annuaki-Theorie mit dem Näherkommen des prognostizierten Datums immer weniger werden. Noch vor 5 Jahren habe ich in einem anderen Forum reichlich Prügel bekommen als ich den Erfinder des Nibiru-Schwindels als drittklassigen Science-fiction Autor präsentierte.

Es gibt aber scheinbar noch genug die dran glauben...

Alter Stubentiger
31.10.2012, 15:13
Es gibt aber scheinbar noch genug die dran glauben...

Um diese Frage zu ergründen habe ich diese Thread-Mumie reaktiviert. Hatte das noch bei einem anderen Thread versucht in dem Bernhard44 sich als Nibiru Gläubigen outete. Das wollte wohl irgendeiner nicht.:)

Cinnamon
31.10.2012, 15:38
Es gibt Nibiru nicht! Ein so massereiches Objekt im erdnahen Weltraum hätte längst Abweichungen in den Planetenbahnen verursacht.

bernhard44
31.10.2012, 15:40
Niburu ist New Age Verblödung der Eliten.

Sozusagen Desinformation.

über Nibiru redeten schon die alten Sumerer!

bernhard44
31.10.2012, 15:42
Um diese Frage zu ergründen habe ich diese Thread-Mumie reaktiviert. Hatte das noch bei einem anderen Thread versucht in dem Bernhard44 sich als Nibiru Gläubigen outete. Das wollte wohl irgendeiner nicht.:)

nicht als "Nibiru-Gläubiger" sondern als Interessierter an der Geschichte und ihren Ursprüngen!

bernhard44
31.10.2012, 15:43
Ja. Wobei aufgefallen ist daß die Verfechter der Nibiru/Annuaki-Theorie mit dem Näherkommen des prognostizierten Datums immer weniger werden. Noch vor 5 Jahren habe ich in einem anderen Forum reichlich Prügel bekommen als ich den Erfinder des Nibiru-Schwindels als drittklassigen Science-fiction Autor präsentierte.

ja du bist ein gaaaanz Doller!

BRDDR_geschaedigter
31.10.2012, 15:43
über Nibiru redeten schon die alten Sumerer!

Klar hat das irgendwie einen Ursprung.

dimu
31.10.2012, 15:55
Übrigens beherrschen in Deutschland erstaunlich viele Amateure fehlerfreies Deutsch in Schrift und Wort.
Du gehörst ganz offenkundig nicht dazu.

Hast Du keinen Schulabschluss?
bei linken nicht erforderlich. sie haben ihre ideologie und das genügt ihnen. :D

OneDownOne2Go
31.10.2012, 15:56
Ich glaube, man sollte ganz sauber zwischen der Frage trennen, ob es ein Objekt mit den Eigenschaften, die Niribu zugeschrieben werden, geben kann, und der Frage, on ein brauner Zwerg oder Kleinplanet namens Nibiru sich der Erde nähert und sie gefährdet.

Wir kennen einige Objekte mit extrem langen Umlaufzeigen um die Sonne auf stark elliptischen Bahnen, die sich theoretisch natürlich auch der Erde weit annähern oder sogar mit ihr kollidieren könn(t)en, Paradebeispiel dafür sind die Kometen. Auch werden immer wieder neue Objekte auf eher konventionellen Umlaufbahnen am Rande unseres Sonnensystems entdeckt, Neptun ist - soweit ich weiß - das letzte dieser Objekte, das als Planet klassifiziert wurde. Noch "weiter draußen" wurden bisher aber nur Asteroiden entdeckt, die wohl zum Kuiper-Gürtel gehören.

Ein so großes massereiches Objekt wie ein brauner Zwerg, selbst auf einer so weiten elliptischen Umlaufbahn, dass seine Umlaufzeit einige Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende beträgt, müsste sich - bestünde binnen einiger Monate Kollisionsgefahr mit der Erde - bereits so weit der Erde angenähert haben, dass ein "Verstecken" in Google Sky keinen Sinn mehr machen würde, weil er als Anomalie bereits mit hobby-astronomischen Mitteln direkt oder indirekt feststellbar wäre.

dimu
31.10.2012, 15:59
Es gibt aber scheinbar noch genug die dran glauben...
den armen irren gehts wie dir, du glaubst auch an deine linke ideologie.
du siehst, ihr seid nicht weit voneinander entfernt.

Alter Stubentiger
31.10.2012, 16:28
nicht als "Nibiru-Gläubiger" sondern als Interessierter an der Geschichte und ihren Ursprüngen!

Okay. Ist ja auch interessant. Sonst hätte der Erfinder ja auch nicht so viele Bücher darüber verkaufen können.


ja du bist ein gaaaanz Doller!

Schön daß auch du das einsiehst. Huldigungen werden dankend entgegengenommen. :selbstlob::versteckt:

bernhard44
31.10.2012, 16:31
Okay. Ist ja auch interessant. Sonst hätte der Erfinder ja auch nicht so viele Bücher darüber verkaufen können.



Schön daß auch du das einsiehst. Huldigungen werden dankend entgegengenommen. :selbstlob::versteckt:

wie interessant bist du? Wie viel Bücher hast du verkauft?

Seeauge
31.10.2012, 16:34
Also ich würde lieber auf den Planeten Sumuru landen, und wenn ich dafür die Erde und die Menschen retten kann, dann wäre ich bereit die Erde zu verlassen und mich den Planeten Sumuru und ihre Einwohnerinnen hinzugeben.

Die Musels können wir dann auf dem Planet der Affen schicken.

OneDownOne2Go
31.10.2012, 16:36
Also ich würde lieber auf den Planeten Sumuru landen, und wenn ich dafür die Erde und die Menschen retten kann, dann wäre ich bereit die Erde zu verlassen und mich den Planeten Sumuru und ihre Einwohnerinnen hinzugeben.

Die Musels können wir dann auf dem Planet der Affen schicken.

Wer will dann auf einen Planeten, auf dem Frauen regieren? Da kann man auch gleich bei "Mutti Merkel" bleiben...

Apollyon
31.10.2012, 16:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Nibiru

Das Thema gabs schon sehr oft hier, darum nur ein verweis auf ein Wikipedia Artikel und eine kurze Aussage:

Der Planet Nibiru war bereits 5000 v.ch den Sumereren bekannt, jedoch ist es durchaus denkbar das einer der vielen Himmelskörper als Nibiru bezeichnet wurde, da bei den Sumeren alle Himmelkörper egal ob Sonne, Planet oder Mond in einer Kategorie lagen, nicht so wie es die Moderne kennt.

Seeauge
31.10.2012, 16:37
Wer will dann auf einen Planeten, auf dem Frauen regieren? Da kann man auch gleich bei "Mutti Merkel" bleiben...

Wenns meiner Heimat nützt, dann bin ich wie ein Soldat der Opfer bringen muss - und naja wo Frauen regieren, kann es gar nicht so schlimm sein...- ich wette dass die mich auch brauchen werden :-))

Ausonius
31.10.2012, 19:45
Um diese Frage zu ergründen habe ich diese Thread-Mumie reaktiviert. Hatte das noch bei einem anderen Thread versucht in dem Bernhard44 sich als Nibiru Gläubigen outete. Das wollte wohl irgendeiner nicht.:)

Er hat auf jeden Fall ein Faible für Alternativ- (positiver Ausdruck) bzw. Pseudo- (negativer Ausdruck) -Wissenschaftliches. Ist auch ein großer Däniken-Fan.

Efna
31.10.2012, 22:06
Er hat auf jeden Fall ein Faible für Alternativ- (positiver Ausdruck) bzw. Pseudo- (negativer Ausdruck) -Wissenschaftliches. Ist auch ein großer Däniken-Fan.

Däniken das der so berühmt verdankt er auch nur Laien....

Alter Stubentiger
01.11.2012, 08:00
wie interessant bist du? Wie viel Bücher hast du verkauft?

Für immerhin so interessant daß du dich genötigt fühlst auf meine Selbstironie zu reagieren.
Das es gleich eine Provokation ist kann nicht wirklich überraschen. Schließlich mögen wir zwei uns in keinster Weise. Da braucht man sicher nicht um den heißen Brei herumzureden.

Aber nun zum Thema. Zecharia Sitchin ist bewundernswert. Er zeigt ja auch daß das Rattenfängerprinzip immer funktioniert. Er hat ein Bedürfnis erfüllt. Das Bedürfnis nach Mystik und dem Geheimnisvollen. Mysterien von Nibiru und den Anuaki die sich nur wenigen erschließen. Und seine Leser wähnten sich in der Gewissheit zu diesem erlauchten Kreis zu gehören.

Alter Stubentiger
01.11.2012, 08:06
Däniken das der so berühmt verdankt er auch nur Laien....

Und Däniken war schon zu einer Zeit aktiv als die ganze Prä-Astronautik noch neu war. Und wenn Däniken im ZDF so bierernst seine Sendungen machte hat man das erst mal so geglaubt. Er hat damls übrigens schon den Maja-Kalender erwähnt und ich als Kind war so beeindruckt daß ich mir das Datum gemerkt habe. Mit dem heutigen Wissen verschwindet die Faszination die ein Däniken damals auslöste. Der Scharlatan Däniken gewinnt dafür an Kontur.

Don
01.11.2012, 15:02
wollte eben mal die Koordinaten im google sky eingeben:
http://www.youtube.com/watch?v=iKn_2neBSyo#t=0m45s

http://www.google.com/sky/

interessanterweise ist EXAKT dieses Areal am Nachthimmel ausgeblockt mit einem grosszuegigen schwarzen Rechteck!
Was soll das wohl?

Kauf dir ein Kinderteleskop (womit du immerhin besser ausgerüstet wärst als Kopernikus), und mache dasselbe wie er.
Dann wirst du rausfinden welch Schwachsinn du so im Allgemeinen glaubst.




Späßle g'macht. Wirst du nicht. Dafür müßtest du ja ebensoviel können wie Kopernikus.

Registrierter
01.11.2012, 15:27
Kauf dir ein Kinderteleskop (womit du immerhin besser ausgerüstet wärst als Kopernikus), und mache dasselbe wie er.
Dann wirst du rausfinden welch Schwachsinn du so im Allgemeinen glaubst.




Späßle g'macht. Wirst du nicht. Dafür müßtest du ja ebensoviel können wie Kopernikus.

So früh schon besoffen?
Oder war das ein Hilfeschrei?

Efna
01.11.2012, 18:23
So früh schon besoffen?
Oder war das ein Hilfeschrei?

Wenn ein brauner Zwerg auf den Weg Richtung erde ist müsste man ihn ohne Probleme mit einen einfachen Teleskop Marke Aldi beobachtet, es würde also gar nichts bhringen ihn bei Google Sky zu löschen weil ihn schon Millionen Hobbyastronomen ihn entdeckt hätten....

Registrierter
01.11.2012, 18:25
Wenn ein brauner Zwerg auf den Weg Richtung erde ist müsste man ihn ohne Probleme mit einen einfachen Teleskop Marke Aldi beobachtet, es würde also gar nichts bhringen ihn bei Google Sky zu löschen weil ihn schon Millionen Hobbyastronomen ihn entdeckt hätten....

Meinst Du, dass hier Sechsjährige mitlesen?
Dein Publikum wird es Dir danken.

Efna
01.11.2012, 18:26
Meinst Du, dass hier Sechsjährige mitlesen?
Dein Publikum wird es Dir danken.

gehst du auch mal auf argumente ein oder wirst du nur persönlich?

Registrierter
01.11.2012, 18:33
gehst du auch mal auf argumente ein oder wirst du nur persönlich?

Welche Argumente?
Bei Dir kommt doch weder Substanz noch irgendein lesbarer Satz in deutscher Sprache.

Don
02.11.2012, 17:33
Welche Argumente?
Bei Dir kommt doch weder Substanz noch irgendein lesbarer Satz in deutscher Sprache.

Die Substanz in Efnas letztem post war erstaunlich. Beschränkter, wir sind heute in er Lage Planeten in Erdgröße bei Sonnen in 1000 Lichtjahren Entfernung zu entdecken, durch schichte Vermessung der Frequenzänderung des Lichts der Sonnen wenn sie durch das bißchen Gravitation des Planeten selbst eiert. Ein brauner Riese in unserem System würde die Alarmanlagen in allen Sternwarten weltweit losheulen lassen.
Aber beschränkte vertrauen natürlich lieber auf Nostradamus und getürkte youtube Videos.

Registrierter
02.11.2012, 18:27
Die Substanz in Efnas letztem post war erstaunlich. Beschränkter, wir sind heute in er Lage Planeten in Erdgröße bei Sonnen in 1000 Lichtjahren Entfernung zu entdecken, durch schichte Vermessung der Frequenzänderung des Lichts der Sonnen wenn sie durch das bißchen Gravitation des Planeten selbst eiert. Ein brauner Riese in unserem System würde die Alarmanlagen in allen Sternwarten weltweit losheulen lassen.
Aber beschränkte vertrauen natürlich lieber auf Nostradamus und getürkte youtube Videos.

Betrunkener, Du solltest Dir dringend professionelle Hilfe suchen.