PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Trend: Alkohol durch Vagina...



Staatenloser
21.03.2011, 18:28
Das Einführen des Tampons, der mit hochprozentigem Alkohol getränkt ist, wird zum neuen Trend unter jungen Frauen.

Unter jungen Frauen zeichnet sich ein neuer und überaus gefährlicher Trend ab. Viele junge Frauen würden gerne auf das Trinken von Alkohol verzichten, da es für den Rausch eine bestimmte Zeit benötigt. Krankenhäuser melden eine gefährliche Statistik. Die Zahl der jungen Frauen mit Alkoholvergiftung steigt stetig. Anfangs wunderten sich die Ärzte bei Mädchen, die eine Alkoholvergiftung ohne Alkohol im Magen hatten.
Später stellt ... Weiterlesen (http://e-newschannel.de/2011/03/688-neuer-trend-alkohol-durch-vagina/)

Ich empfehle dazu sich noch mit Nikotinpflaster zu bekleben.
Für die ganz harten Morphium-Pflaster wenn verfügbar... (von der Pflegebedürftigen Oma)
:knie: O, Herr-hilf

Weiter_Himmel
21.03.2011, 18:32
Das Einführen des Tampons, der mit hochprozentigem Alkohol getränkt ist, wird zum neuen Trend unter jungen Frauen.

Unter jungen Frauen zeichnet sich ein neuer und überaus gefährlicher Trend ab. Viele junge Frauen würden gerne auf das Trinken von Alkohol verzichten, da es für den Rausch eine bestimmte Zeit benötigt. Krankenhäuser melden eine gefährliche Statistik. Die Zahl der jungen Frauen mit Alkoholvergiftung steigt stetig. Anfangs wunderten sich die Ärzte bei Mädchen, die eine Alkoholvergiftung ohne Alkohol im Magen hatten.
Später stellt ... Weiterlesen (http://e-newschannel.de/2011/03/688-neuer-trend-alkohol-durch-vagina/)

Ich empfehle dazu sich noch mit Nikotinpflaster zu bekleben.
Für die ganz harten Morphium-Pflaster wenn verfügbar... (von der Pflegebedürftigen Oma)
:knie: O, Herr-hilf

Ich frage mich was hier nur so gravierend schief läuft? In was für Verhältnissen müssen diese Armen Mädchen aufwachsen wenn so etwas passiert?Die Sozialisation muss da dort doch irgendwie komplett gescheitert sein?

Geronimo
21.03.2011, 18:33
Also intravenös habe ich auch schon mal gehört...aber vaginal? Sachen gibts...man lernt nie aus.

marc
21.03.2011, 18:40
"Neuer Trend" dürfte etwas übertrieben sein... :rolleyes:

Staatenloser
21.03.2011, 18:45
Ich frage mich was hier nur so gravierend schief läuft? In was für Verhältnissen müssen diese Armen Mädchen aufwachsen wenn so etwas passiert?Die Sozialisation muss da dort doch irgendwie komplett gescheitert sein?


Die Sozialisation muss da dort doch irgendwie komplett gescheitert sein?

... weil deren Eltern in der Virtuellen Welt seit einem Jahr mit dem Fall Kachelmann (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91651) beschäftigt sind, anstatt sich mit Ihrem hoffnungsvollen Nachwuchs zu beschäftigen.:whis: upsssss

Goldfarb
21.03.2011, 18:47
Das Einführen des Tampons, der mit hochprozentigem Alkohol getränkt ist, wird zum neuen Trend unter jungen Frauen.

Unter jungen Frauen zeichnet sich ein neuer und überaus gefährlicher Trend ab. Viele junge Frauen würden gerne auf das Trinken von Alkohol verzichten, da es für den Rausch eine bestimmte Zeit benötigt. Krankenhäuser melden eine gefährliche Statistik. Die Zahl der jungen Frauen mit Alkoholvergiftung steigt stetig. Anfangs wunderten sich die Ärzte bei Mädchen, die eine Alkoholvergiftung ohne Alkohol im Magen hatten.
Später stellt ... Weiterlesen (http://e-newschannel.de/2011/03/688-neuer-trend-alkohol-durch-vagina/)

Ich empfehle dazu sich noch mit Nikotinpflaster zu bekleben.
Für die ganz harten Morphium-Pflaster wenn verfügbar... (von der Pflegebedürftigen Oma)
:knie: O, Herr-hilf

So etwas will doch kein normal veranlagter Mann wissen!

Ausonius
21.03.2011, 18:48
"Neuer Trend" dürfte etwas übertrieben sein... :rolleyes:

Schon länger bekannt ist die Praxis, sich einen Weineinlauf zu machen. Mir persönlich wäre das aber in mehrerlei Hinsicht zu ekelhaft.

Fremder
21.03.2011, 19:01
... weil deren Eltern in der Virtuellen Welt seit einem Jahr mit dem Fall Kachelmann (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91651) beschäftigt sind, anstatt sich mit Ihrem hoffnungsvollen Nachwuchs zu beschäftigen.:whis: upsssss

:)) Die meisten Menschen haben/kriegen eben die Nase nicht voll.:))

meckerle
21.03.2011, 19:04
:shock: Und dann wundern sie sich, wenn sie mit allerhand Krankheiten zurecht kommen müssen.
Ist deren Intimbereich mit einer Lederhaut ausgestattet, oder haben sie sich die Schmerzgrenze schon weggekifft? :umkipp:

Fremder
21.03.2011, 19:07
So etwas will doch kein normal veranlagter Mann wissen!

Es interessiert doch heutzutage wirklich niemanden mehr, wer was und wohin reinsteckt.:))

Nextmen
21.03.2011, 19:14
:shock: Und dann wundern sie sich, wenn sie mit allerhand Krankheiten zurecht kommen müssen.
Ist deren Intimbereich mit einer Lederhaut ausgestattet, oder haben sie sich die Schmerzgrenze schon weggekifft? :umkipp:
Das Schmerzempfinden kann man sich höchstens wegsaufen!

konfutse
21.03.2011, 19:22
Und? Ist preisgünstiger als sich besaufen.

Goldfarb
21.03.2011, 19:31
Es interessiert doch heutzutage wirklich niemanden mehr, wer was und wohin reinsteckt.:))

Kommt hinzu, dass ich mir nur ungern den Appetit verderben lasse!

Da fällt mir gerade einer ein:

Was sagt der Frauenarzt, wenn er, nach Schließung seiner Praxis sich erschöpft an seinem Stammtisch niederläßt?

Mmh?

Na?

Er seufzt:

"Endlich Gesichter!" :cool2:

Kuchenhuber
21.03.2011, 19:41
Was noch viel interessanter ist, wie macht Frau das dann mit den Mixgetränken?
So mit Piekser, Cocktailkirsche und allem drumherum? :D

Fremder
21.03.2011, 20:18
Was noch viel interessanter ist, wie macht Frau das dann mit den Mixgetänken?
So mit Piekser, Cocktailkirsche und allem drumherum? :D

Jetzt weiß ich, wie ein klassischer Cocktail auf Name Bloody Mary gekommen ist.:))

borisbaran
21.03.2011, 21:25
Ach du dicke Muschi!

Koslowski
22.03.2011, 00:01
Effizient! Ich gratuliere der Erfinderin dieser Methode. Ich muß mich aus anatomischen Gründen leider weiterhin mit Saufen begnügen. Prost! :alki:

Leo Navis
22.03.2011, 00:06
Man kann es sich auch in den Arsch packen. Soll einen ziemlich besoffen machen.

^Fenestrelle
22.03.2011, 12:51
In was für Verhältnissen müssen diese Armen Mädchen aufwachsen wenn so etwas passiert?
Wieso sind das arme Mädchen? Die sind dumm, doof und bescheuert. Um so viele Ecken kannst du als Elternteil gar nicht denken, dass du darauf kommen würdest, dass dein liebstes Töchterlein solchen Unsinn macht.

Senator74
22.03.2011, 12:55
Man kann es sich auch in den Arsch packen. Soll einen ziemlich besoffen machen.

Mir hat das vor vielen Jahren ein Kollege erzählt...unter dem Stichwort:Studentenrausch mit nur 1 Bier...

Weiter_Himmel
22.03.2011, 15:32
Wieso sind das arme Mädchen? Die sind dumm, doof und bescheuert. Um so viele Ecken kannst du als Elternteil gar nicht denken, dass du darauf kommen würdest, dass dein liebstes Töchterlein solchen Unsinn macht.

Ich denke mit halbwegs normalen Eltern passiert so etwas extrem selten.Ehr denke ich das es die Kinder sind die aus dem Prekariat kommen und vernachlässigt werden.

Staber
22.03.2011, 15:47
Ist schon ganz schön schlecht geschrieben: "Aufgrund der Schleimhäute in der Vagina nimmt der Körper den Alkohol schnell auf und es kommt zu einer Alkoholvergiftung." - ach und Rausch gibt es keinen, die machen das nur der Alkoholvergiftung wegen?
"...da man die Menge des Alkohols nicht wie beim trinken dosieren kann" - ja da hat er Recht, das sollte man auf keinen Fall tun. Man sollte weniger nehmen.http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/kimouss.gif (http://www.smileygarden.de)( Brüllwitz )

staber

iglaubnix+2fel
22.03.2011, 16:35
Ich denke mit halbwegs normalen Eltern passiert so etwas extrem selten.Ehr denke ich das es die Kinder sind die aus dem Prekariat kommen und vernachlässigt werden.

Es ist sehr lieb von Dir, wenn Du uns bei jedem Satzanfang informierst , daß Du DENKST!:rolleyes:

iglaubnix+2fel
22.03.2011, 16:48
Mir hat das vor vielen Jahren ein Kollege erzählt...unter dem Stichwort:Studentenrausch mit nur 1 Bier...

In welchem Milieu hattes Du diese Kollegen!?:umkipp:

sibilla
22.03.2011, 17:12
Mir hat das vor vielen Jahren ein Kollege erzählt...unter dem Stichwort:Studentenrausch mit nur 1 Bier...

es geistert ja auch herum, daß jörg haider so zu seinen promille gekommen ist, durch einen einlauf. aber das weißt du ja selber.

es gibt nix, was es nicht gibt, um zu einem passenden ergebnis zu kommen, nä?

grüßle s.

Ingeborg
22.03.2011, 17:15
MAn kann den Leuten wirklich jeden Bären aufbinden?

Selbst wenn das Mädchen gelenkig genug ist, erst den Wodka - dann den Tampon zu spielen, kommt sie nicht mal auf ein Schnapsglas.

Und anders gehts sowieso gar nicht. Ein nasser Tampon lässt sich nicht einführen.

sibilla
22.03.2011, 17:30
MAn kann den Leuten wirklich jeden Bären aufbinden?

Selbst wenn das Mädchen gelenkig genug ist, erst den Wodka - dann den Tampon zu spielen, kommt sie nicht mal auf ein Schnapsglas.

Und anders gehts sowieso gar nicht. Ein nasser Tampon lässt sich nicht einführen.

er muß nicht naß, sondern nur feucht sein, dann geht das schon.

grüßle s.

nachtrag: und hast du noch nichts von klistieren gehört?
was im poppes funzt, klappt auch weiter vorne.
ich meine so ein teil mit gummiballon hinten dran, den füllen, einführen und los gehts.

konfutse
22.03.2011, 17:33
er muß nicht naß, sondern nur feucht sein, dann geht das schon.

grüßle s.
Dann ist es eine homöopatische Dosis Alkohol. Das soll für eine Alkoholvergiftung ausreichen? Ich glaube den Scheiß nicht, außer eine von euch probiert das heute und berichtet morgen darüber.

Staatenloser
22.03.2011, 18:21
es geistert ja auch herum, daß jörg haider so zu seinen promille gekommen ist, durch einen einlauf. aber das weißt du ja selber.



grüßle s.



es gibt nix, was es nicht gibt, um zu einem passenden ergebnis zukommen, nä?


Beim Club der Hinterlader-Freunde ist es angesagt sich vor dem Geschlechtsakt eine Ecstasy in den Anus zu Applizieren.

Nach dem Motto,- Macht auf die Tür die Tor macht weit...

sibilla
22.03.2011, 18:24
Dann ist es eine homöopatische Dosis Alkohol. Das soll für eine Alkoholvergiftung ausreichen? Ich glaube den Scheiß nicht, außer eine von euch probiert das heute und berichtet morgen darüber.

"lachanfallkrieg"

ich bestimmt nicht :D ich bin froh, daß ich diese teuren dinger los bin - habe endlich den abschaltknopf gefunden.

denke aber daran, es gibt nix, was es nicht gibt auf dieser welt.

der mensch ist dem menschen ein wolf.

grüßle s.

sibilla
22.03.2011, 18:28
Beim Club der Hinterlader-Freunde ist es angesagt sich vor dem Geschlechtsakt eine Ecstasy in den Anus zu Applizieren.

Nach dem Motto,- Macht auf die Tür die Tor macht weit...

oder noch mehr.

ich habs ja gerade geschrieben.

immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichterl her.

interpretiert:

immer, wenn du denkst, es geht nicht schlimmer ...

wirst du eines besseren belehrt und es kommt noch schlimmer,

also meine fantasie reicht da schon lange nicht mehr aus für das, was es alles gibt.

grüßle s.

Hoamat
22.03.2011, 18:31
Schon länger bekannt ist die Praxis, sich einen Weineinlauf zu machen. Mir persönlich wäre das aber in mehrerlei Hinsicht zu ekelhaft.

Natürlich sollst Du den Wein danach nicht trinken *tztztzzz*

PSI
22.03.2011, 18:33
Yuppie-Fotzen! Die sollen alle verrecken!

Es lebe das (orale) Bier!

Hoamat
22.03.2011, 18:39
Effizient! Ich gratuliere der Erfinderin dieser Methode. Ich muß mich aus anatomischen Gründen leider weiterhin mit Saufen begnügen. Prost! :alki:

Wir armen Mannsbilder :hihi:

Das wäre doch wieder ein Fall für die Gleichstellungskommission.
Immer wieder haben Wie Nachteile zu schlucken ... *würg*

Hoamat
22.03.2011, 18:44
In welchem Milieu hattes Du diese Kollegen!?:umkipp:

Gute Frage :))

Was passiert mit Bier wenn es warm wird ?
Geschieht da nicht etwa ein kleines Tschernobyl ... oder ärger :eek: