PDA

Vollständige Version anzeigen : Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis



Strandwanderer
20.03.2011, 21:48
Als sich der Zusammenbruch der DDR abzeichnete, wurde es für Figuren wie Wolfgang Thiese und die Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane höchste Zeit, sich eine einträgliche Position in der BRD zu sichern. Herausgekommen ist dabei u. a. die "Amadeu Antonio Stiftung", die wiederum auf vielfältige Weise vernetzt ist mit staatlich finanzierten Einrichtungen, Organisationen und "Blogs":

"Mut gegen rechte Gewalt"

"Bündnis für Demokratie und Toleranz"

"Schöner leben ohne Nazis"

"Netz gegen Nazis"

"Endstation Rechts"

"NPD-Blog"

etc., etc.

Hier alleine die ungezählten "Kooperationspartner" der Amadeu-Antonio-Stiftung, unter ihnen die unmittelbar steuerfinanzierte Bundeszentrale für politische Bildung:


Kooperations- und Projektpartner

- überregional -
Aktion Courage e.V.; Anne Frank Zentrum e.V.; Blick nach Rechts; Brothers Keepers e.V.; Bundeszentrale für politische Bildung; Bündnis für Demokratie und Toleranz; der braune mob e.V.; EXIT-Deutschland; FES Forum Berlin - Projekt gegen Rechtsextremismus; Dr. Hildegard Hansche-Stiftung; Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung (IKG); Laut gegen Nazis / HeadUp Promotion GmbH; Maecenata Institut; Netzwerk für Demokratie und Courage e.V.; NPD-Blog; PRO ASYL e.V.; Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage; Schwarzkopf-Stiftung Junges Europa; Stiftung Demokratische Jugend; Telos Press; Theodor-Heuss-Stiftung e.V.

- regional -
AGJF Sachsen e.V.; Aktion Zivilcourage e.V.; Aktionsbündnis Courage Pößneck; Aktionsbündnis gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit; Alternatives Jugendzentrum Dessau e.V.; apabiz e.V.; Bürgerstiftung Barnim Uckermark; Demokratisches JugendFORUM Brandenburg e.V.; Eberswalder Zentrum für demokratische Kultur, Jugendarbeit und Schule e.V.; Kreuzberger Musikalische Aktion; Kulturbüro Sachsen e.V.; Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt; Initiative "Light me Amadeu"; LISUM Berlin-Brandenburg; LOBBI e.V.; Miteinander e.V.; Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus (MBR Berlin); MOBIT; Netzwerk für Demokratische Kultur e.V.; Opferperspektive e.V.; Palanca e.V.; ReachOut Berlin; Verband Deutscher Sinti und Roma - Landesverband Baden- Württemberg e. V.; Verein für Demokratische Kultur e.V. ; Wir e.V. - Bremer Initiative gegen Fremdenfeindlichkeit


http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/partner/

Allen gemeinsam ist als Daseinszweck der Kampf gegen

"Rechtsextremismusrassismusantisemitismus"

- vereinfacht gesagt:

der "Kampf gegen Rechts".

Die vor allem vom "Stern" unterstützte Organisation "Mut gegen rechte Gewalt" kümmert sich selbstverständlich einen Dreck um die Opfer des alltäglichen blutigen Terrors vor allem "südländischer" und anderer ausländischer Täter, sondern führt stattdessen Buch über angebliche Opfer "rechter Gewalt".

Verbrechen an Deutschen jeden Alters fallen nach der Definition von Berufsgutmensch Thierse nicht unter den Begriff "Menschenfeindlichkeit", von dem der bauernschlaue Zausel Thierse - ausgestattet mit dem komfortablen Amtsbonus, Apparat und Einkommen eines Bundestagsvizepräsidenten - bei jeder Gelegenheit faselt.

Neu im Angebot ist der "geschlechtspezische Kampf gegen Nazis" unter dem Motto "Lola für Lulu". Ob damit etwa der Einsatz linker Kampflesben gemeint ist, bleibt noch im Nebel des üblichen linken Wortgeklingels.

Der angedachte "geschlechtspezifische Kampf gegen Nazis" erwiest sich für ihre Protagonisten vorläufig noch als Zungenbrecher, wie man im folgenden Video erlebt, in dem außerdem die Gründerin der "Amadeu-Antonio-Stiftung", der ehemalige Stasi-Spitzel Anetta Kahane, präsentiert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=1WxdNL82bCY

Die Aufgabe all dieser Hetz- und Desinformationsapparate ist es übereinstimmend, eine mögliche nationale Opposition gegen das volksverräterische BRD-System niederzuhalten und jeden Ansatz eines Widerstands der Deutschen gegen die organisierte Umvolkung im Keim zu ersticken, indem man ihn als "rechtsextrem" diffamiert.

Mit den Betreibern dieser staatlich organisierten und finanzierten Propaganda- und Denunziationsmaschinerie zu heulen, verlangt schon lange keinen "Mut" mehr.

Das Gegenteil ist der Fall, wie die Fälle vorgetäuschter angeblicher "Naziverbrechen" immer wieder beweisen, bei denen das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" sich - im Fall Mittweida - nicht einmal genierte, eine notorische Lügnerin, gegen die bereits die Staatsanwaltschaft wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelte (und die schließlich dafür bestraft wurde), mit dem "Ehrenpreis für Zivilcourage und Demokratie" auszuzeichnen.

Die Begriffe "Toleranz und Demokratie" werden von diesen Organisationen, die das Land und die Medienöffentlichkeit überziehen wie einst der Überwachungs- und Denunziationsapparat der DDR, laufend und systematisch in ihr Gegenteil verkehrt.

Über eines sollte man sich im Klaren sein:
Wenn die Betreiber dieses Apparats von der "Endstation Rechts" schwärmen, meinen sie tatsächlich die Endstation für das deutsche Volk.

Marine Corps
21.03.2011, 01:29
Als sich der Zusammenbruch der DDR abzeichnete, wurde es für Figuren wie Wolfgang Thiese und die Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane höchste Zeit, sich eine einträgliche Position in der BRD zu sichern. Herausgekommen ist dabei u. a. die "Amadeu Antonio Stiftung", die wiederum auf vielfältige Weise vernetzt ist mit staatlich finanzierten Einrichtungen, Organisationen und "Blogs":

"Mut gegen rechte Gewalt"

"Bündnis für Demokratie und Toleranz"

"Schöner leben ohne Nazis"

"Netz gegen Nazis"

"Endstation Rechts"

"NPD-Blog"

etc., etc.

Hier alleine die ungezählten "Kooperationspartner" der Amadeu Antonio-Stiftung:



http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/partner/

Allen gemeinsam ist als Daseinszweck der Kampf gegen

"Rechtsextremismusrassismusantisemitismus"

- vereinfacht gesagt:

der "Kampf gegen Rechts".

Die vor allem vom "Stern" unterstützte Organisation "Mut gegen rechte Gewalt" kümmert sich selbstverständlich einen Dreck um die Opfer des alltäglichen blutigen Terrors vor allem "südländischer" und anderer ausländischer Täter, sondern führt stattdessen Buch über angebliche Opfer "rechter Gewalt".

Verbrechen an Deutschen jeden Alters fallen nach der Definition von Berufsgutmensch Thierse nicht unter den Begriff "Menschenfeindlichkeit", von dem der bauernschlaue Zausel Thierse - ausgestattet mit dem komfortablen Amtsbonus, Apparat und Einkommen eines Bundestagsvizepräsidenten - bei jeder Gelegenheit faselt.

Neu im Angebot ist der "geschlechtspezische Kampf gegen Nazis" unter dem Motto "Lola für Lulu". Ob damit etwa der Einsatz linker Kampflesben gemeint ist, bleibt noch im Nebel des üblichen linken Wortgeklingels.

Der angedachte "geschlechtspezifische Kampf gegen Nazis" erwiest sich für ihre Protagonisten vorläufig noch als Zungenbrecher, wie man im folgenden Video erlebt, in dem außerdem die Gründerin der "Amadeu-Antonio-Stiftung", der ehemalige Stasi-Spitzel Anetta Kahane, präsentiert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=1WxdNL82bCY

Die Aufgabe all dieser Hetz- und Desinformationsapparate ist es übereinstimmend, eine mögliche nationale Opposition gegen das volksverräterische BRD-System niederzuhalten und jeden Ansatz eines Widerstands der Deutschen gegen die organisierte Umvolkung im Keim zu ersticken, indem man ihn als "rechtsextrem" diffamiert.

Mit den Betreibern dieser staatlich organisierten und finanzierten Propaganda- und Denunziationsmaschinerie zu heulen, verlangt schon lange keinen "Mut" mehr.

Das Gegenteil ist der Fall, wie die Fälle vorgetäuschter angeblicher "Naziverbrechen" immer wieder beweisen, bei denen das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" sich - im Fall Mittweida - nicht einmal genierte, eine notorische Lügnerin, gegen die bereits die Staatsanwaltschaft wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelte (und die schließlich dafür bestraft wurde), mit dem Ehrenpreis für "Zivilcourage und Demokratie" auszuzeichnen.

Die Begriffe "Toleranz und Demokratie" werden von diesen Organisationen, die das Land und die Medienöffentlichkeit überziehen wie einst der Überwachungs- und Denunziationsapparat der DDR, laufend und systematisch in ihr Gegenteil verkehrt.

Über eines sollte man sich im Klaren sein:
Wenn die Betreiber dieses Apparats von der "Endstation Rechts" schwärmen, meinen sie tatsächlich die Endstation für das deutsche Volk.

Bei diesen beiden Figuren aus IRRSISTAN ergreift mich jedes Mal ein spontaner Kotzreiz.

Sie sind echter Abschaum der übelsten Sorte.

Die genannten Abzockvereine sind auch hinlänglich bekannt. Habe schon oft überlegt auch noch so einen zu gründen und das Geld umzuleiten bzw. mir bunte Tage mit einem Schwung Kumpels in der Karibik zu machen.

Ne schöne Sache ist auch am Kiosk unbemerkt in den STERN zu spucken oder ihn in den Dreck zu werfen. Steigert den Absatz von dem Drecksblatt. Beim Arzt nehme ich die immer mit und werfe sie in ihren natürlichen Bestimmungsort:
Die blaue Tonne!
Die tumben Deutschen schauen zwar doof, aber wenn man aggressiv schaut, sagen sie nichts und machen schon gar nichts.

sunbeam
21.03.2011, 06:34
Ich finde den Thierse als politische Person wichtig. Er erinnert mich stets daran, niemals die Sozen zu wählen, er ruft mir regelmäßig ins Gedächtnis, warum ich Ossis nicht mag und er weist mich darauf hin, dass etablierte Medien lügen!

Von daher, möge Hr. Thierse noch lange eine öffentliche Person bleiben!!!

Goldfarb
21.03.2011, 06:51
Über eines sollte man sich im Klaren sein:
Wenn die Betreiber dieses Apparats von der "Endstation Rechts" schwärmen, meinen sie tatsächlich die Endstation für das deutsche Volk.

Wenn allerdings dies Gesoxe sein Ziel nicht erreichen sollte - ja, das ist unwahrscheinlich - dann wird es versuchen, sich ein anderes, passendes Mäntelchen umzuhängen!

Vielleicht wird's dann aber gar kein Mäntelchen sein, sondern irgendeine andere 'Textilie'!

Tosca
21.03.2011, 06:57
Als sich der Zusammenbruch der DDR abzeichnete, wurde es für Figuren wie Wolfgang Thiese und die Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane höchste Zeit, sich eine einträgliche Position in der BRD zu sichern. Herausgekommen ist dabei u. a. die "Amadeu Antonio Stiftung", die wiederum auf vielfältige Weise vernetzt ist mit staatlich finanzierten Einrichtungen, Organisationen und "Blogs":

"Mut gegen rechte Gewalt"

"Bündnis für Demokratie und Toleranz"

"Schöner leben ohne Nazis"

"Netz gegen Nazis"

"Endstation Rechts"

"NPD-Blog"

etc., etc.

Hier alleine die ungezählten "Kooperationspartner" der Amadeu Antonio-Stiftung:



http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/partner/

Allen gemeinsam ist als Daseinszweck der Kampf gegen

"Rechtsextremismusrassismusantisemitismus"

- vereinfacht gesagt:

der "Kampf gegen Rechts".

Die vor allem vom "Stern" unterstützte Organisation "Mut gegen rechte Gewalt" kümmert sich selbstverständlich einen Dreck um die Opfer des alltäglichen blutigen Terrors vor allem "südländischer" und anderer ausländischer Täter, sondern führt stattdessen Buch über angebliche Opfer "rechter Gewalt".

Verbrechen an Deutschen jeden Alters fallen nach der Definition von Berufsgutmensch Thierse nicht unter den Begriff "Menschenfeindlichkeit", von dem der bauernschlaue Zausel Thierse - ausgestattet mit dem komfortablen Amtsbonus, Apparat und Einkommen eines Bundestagsvizepräsidenten - bei jeder Gelegenheit faselt.

Neu im Angebot ist der "geschlechtspezische Kampf gegen Nazis" unter dem Motto "Lola für Lulu". Ob damit etwa der Einsatz linker Kampflesben gemeint ist, bleibt noch im Nebel des üblichen linken Wortgeklingels.

Der angedachte "geschlechtspezifische Kampf gegen Nazis" erwiest sich für ihre Protagonisten vorläufig noch als Zungenbrecher, wie man im folgenden Video erlebt, in dem außerdem die Gründerin der "Amadeu-Antonio-Stiftung", der ehemalige Stasi-Spitzel Anetta Kahane, präsentiert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=1WxdNL82bCY

Die Aufgabe all dieser Hetz- und Desinformationsapparate ist es übereinstimmend, eine mögliche nationale Opposition gegen das volksverräterische BRD-System niederzuhalten und jeden Ansatz eines Widerstands der Deutschen gegen die organisierte Umvolkung im Keim zu ersticken, indem man ihn als "rechtsextrem" diffamiert.

Mit den Betreibern dieser staatlich organisierten und finanzierten Propaganda- und Denunziationsmaschinerie zu heulen, verlangt schon lange keinen "Mut" mehr.

Das Gegenteil ist der Fall, wie die Fälle vorgetäuschter angeblicher "Naziverbrechen" immer wieder beweisen, bei denen das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" sich - im Fall Mittweida - nicht einmal genierte, eine notorische Lügnerin, gegen die bereits die Staatsanwaltschaft wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelte (und die schließlich dafür bestraft wurde), mit dem Ehrenpreis für "Zivilcourage und Demokratie" auszuzeichnen.

Die Begriffe "Toleranz und Demokratie" werden von diesen Organisationen, die das Land und die Medienöffentlichkeit überziehen wie einst der Überwachungs- und Denunziationsapparat der DDR, laufend und systematisch in ihr Gegenteil verkehrt.

Über eines sollte man sich im Klaren sein:
Wenn die Betreiber dieses Apparats von der "Endstation Rechts" schwärmen, meinen sie tatsächlich die Endstation für das deutsche Volk.

Ist doch alles Kappes. Weisst du wo die Nazis lauern? In der Badewanne, Waschbecken, unter der Dusche und Waschmaschine. Und diese Dinge meidet der Thierse, damit er nicht infiziert, oder sauber wird, je nach dem.

Dr Mittendrin
21.03.2011, 07:06
Ein Umvolkungsagent höchster Güte.
Diese Affen sollten mal bedenken, dass die Zahl der Patentanmeldungen rapide sinken wird mit den Neudeutschen und somit die wirtschaftliche Prosperität auf Niveau Griechenland in 50 Jahren sinkt.

Von den vielen Verbrechen mal abgesehen.

Strandwanderer
21.03.2011, 07:24
Auf vielfachen Wunsch füge ich dem Strang noch Fotos der im Strangtitel erwähnten Figuren hinzu, die allerdings nur beispielhaft für das übrige Gesocks stehen, welches sich die perfide Hetze gegen alles Deutsche zum einkömmlichen Lebensinhalt erwählt hat:

http://www.heine-foto.de/Heine&Heine%20Web.data/Komponenten/Netzbilder/Politik/Wolfgang_Thierse.jpghttp://nachgelesen.files.wordpress.com/2008/01/wolfgang_thierse.jpg
Thierse

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/Anetta.jpg
Kahane
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-news/januar-2009/gehdenken-2.jpg
Thierse u. Kahane

berty
21.03.2011, 09:45
Die tumben Deutschen schauen zwar doof, aber wenn man aggressiv schaut, sagen sie nichts und machen schon gar nichts.

Das war früher bereits ein weit verbreitetes Vorgehen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Allerdings waren damals die Nachbarvölker Deutschlands Ziel derartiger Attacken. Heutzutage richten sich die Attaken dieser tumben Ekel-Deutschen gegen Deutsche und deutsche Medien.

Na ja, man sieht, die Zeiten haben sich zwar geändert, aber das Verhalten dieses Abschaums ist gleich geblieben.

Sathington Willoughby
21.03.2011, 09:50
Das war früher bereits ein weit verbreitetes Vorgehen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Allerdings waren damals die Nachbarvölker Deutschlands Ziel derartiger Attacken. Heutzutage richten sich die Attaken dieser tumben Ekel-Deutschen gegen Deutsche und deutsche Medien.

Na ja, man sieht, die Zeiten haben sich zwar geändert, aber das Verhalten dieses Abschaums ist gleich geblieben.

Ui, du setzt Thierse und Kahane mit Nazis gleich? Wow!

berty
21.03.2011, 10:01
Ui, du setzt Thierse und Kahane mit Nazis gleich? Wow!

So, tu ich dies? Du scheinst nicht nur Probleme damit zu haben, dich zu selbst zu artikulieren. Scheinst wohl auch Mangel zu leiden beim verständigen Lesen.

Stadtknecht
21.03.2011, 10:03
Mit dem Kampf gegen Rechts lassen sich Steuergelder abgreifen, Arbeitsplätze für Versager beschaffen usw.

Ist doch eine gute Sache wenn man links und faul ist.

AnastasiaNatalja
21.03.2011, 16:58
Mit dem Kampf gegen Rechts lassen sich Steuergelder abgreifen, Arbeitsplätze für Versager beschaffen usw.

Ist doch eine gute Sache wenn man links und faul ist.

Wundert mich ja, dass sich DenkMal noch nicht bei denen gemeldet hat:hihi::hihi::)):))

Bruddler
21.03.2011, 17:01
Ist doch alles Kappes. Weisst du wo die Nazis lauern? In der Badewanne, Waschbecken, unter der Dusche und Waschmaschine. Und diese Dinge meidet der Thierse, damit er nicht infiziert, oder sauber wird, je nach dem.

Wahrscheinlich riecht er auch so wie er aussieht..... :rolleyes:

Sterntaler
21.03.2011, 17:02
der muß mal zur Entlausung. :D

Bruddler
21.03.2011, 17:05
der muß mal zur Entlausung. :D

Ich denke, kein anständiger Frisör würde bei ihm Hand anlegen, aber vielleicht findet sich irgendwo ein hartgesottener Schafscherer, der diesen widerlichen Zottelbart mal ordentlich in die Mangel nimmt ?!

Tosca
21.03.2011, 17:08
Wahrscheinlich riecht er auch so wie er aussieht..... :rolleyes:

Das befürchte ich auch.

habe ich schon erwähnt, dass ich absolut gegen Geruchsfernsehen bin?

Conger71
21.03.2011, 17:15
Ein Umvolkungsagent höchster Güte.
Diese Affen sollten mal bedenken, dass die Zahl der Patentanmeldungen rapide sinken wird mit den Neudeutschen und somit die wirtschaftliche Prosperität auf Niveau Griechenland in 50 Jahren sinkt.

Von den vielen Verbrechen mal abgesehen.

Es handelt sich hierbei um Linke. Da ist denken ein Fremdwort.

Sterntaler
21.03.2011, 17:17
Jewish activist Anetta Kahane wants to destroy Europe via non-European immigration


http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M


die hat paranoide Angst vor dem Teutschen Nazigen :lach: , schon als Stasi Spitzel.



Anetta Kahane ist die Tochter des Journalisten Max Kahane und der Künstlerin Doris Kahane, die als jüdischstämmige Kommunisten während der Zeit des Nationalsozialismus aus Deutschland fliehen mussten. Sie ist die Schwester des Filmregisseurs Peter Kahane.

Kahane studierte Lateinamerikanistik und arbeitete als Übersetzerin. Nach der politischen Wende in der DDR wurde sie erste und zugleich letzte Ausländerbeauftragte des Magistrats von Ost-Berlin. 1991 gründete Kahane die „Regionale Arbeitsstelle für Ausländerfragen, Jugendarbeit und Schule“ (RAA e.V.), dessen Hauptbetätigungen die Unterstützung und Trägerschaft verschiedener interkultureller Projekte in Schulen und im Schulumfeld sind. Im gleichen Jahr erhielt sie die Theodor-Heuss-Medaille stellvertretend mit anderen für "Die friedlichen Demonstranten des Herbstes 1989 in der damaligen DDR".[1] Mittlerweile ist sie Mitglied im Kuratorium der Theodor-Heuss-Stiftung.



http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane


die heißt vielleicht in ihrem israelischen Pass Mandel Goldstzein.




Im gleichen Jahr erhielt sie die Theodor-Heuss-Medaille stellvertretend mit anderen für "Die friedlichen Demonstranten des Herbstes 1989 in der damaligen DDR"


guter Witz, als Stasispitzel :lach:

Strandwanderer
23.03.2011, 08:23
. . . Allerdings waren damals die Nachbarvölker Deutschlands Ziel derartiger Attacken. Heutzutage richten sich die Attaken dieser tumben Ekel-Deutschen gegen Deutsche und deutsche Medien.


Das Affengesicht bevorzugt offenbar den Fifty-fifty-Joker.

Aber daß er der Wahrheit die Ehre gibt und Thierse und Kahane als Ekel-Deutsche bezeichnet, rechne ich ihm hoch an!

berty
23.03.2011, 09:55
Das Affengesicht bevorzugt offenbar den Fifty-fifty-Joker.

Aber daß er der Wahrheit die Ehre gibt und Thierse und Kahane als Ekel-Deutsche bezeichnet, rechne ich ihm hoch an!

Dabei hatte ich den Fehler bemerkt, bevor ich „Antworten“ drückte. Ich dachte mir, entweder hängt sich das Forums-Haiderchen mal wieder daran auf – mit erfreulichen Folgen für die Kültür im deutschen Sprachraum - oder er gibt wieder ein Beispiel für verständiges Lesen und inhaltliche Schwächen. Hat doch geklappt.

Hier, um dir eine Freude zu machen. Aber schon sehr seltsam, warum seine Saufkumpane so gar nichts mehr davon wissen wollen, erkennbar zu sein.

http://diepresse.com/images/uploads/b/e/3/347107/APA20071203134554.jpg

So ganz anders bei Thierse. Mit ihm abgelichtet zu sein, wird vielfach als ehrenhaft angesehen.

Strandwanderer
23.03.2011, 10:10
. . . Forums-Haiderchen


Besser Forums-Haider als Forums-Affe! :D

Sathington Willoughby
23.03.2011, 10:11
So ganz anders bei Thierse. Mit ihm abgelichtet zu sein, wird vielfach als ehrenhaft angesehen.

http://thumb1.ftdcdn.de/teaser150/Image/Migration/2004/schroeder_gadhafi_t,0.jpg

http://lh4.ggpht.com/_yCyCl79b-gY/S_bw9acMLkI/AAAAAAAAEe4/lo6cvud4RxE/Hubertusstock,_Honecker,_Lafontaine.jpg

http://www.nahost-politik.de/images/fischer-arafat.jpg

http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/090659_DEU_AEGYPTEN_MUBARAK_FISCHER_FRA105407fb05c 000c.jpg

Hier sind auch ein paar Bilder mit Leuten, bei denen es damals auch eine Ärre war, sich mit ihnen ablichten zu lassen.
Du siehst, die Halbwertzeit kann sehr kurz sein.

Prof. Flimmerich
23.03.2011, 10:39
Als sich der Zusammenbruch der DDR abzeichnete, wurde es für Figuren wie Wolfgang Thiese und die Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane höchste Zeit, sich eine einträgliche Position in der BRD zu sichern. Herausgekommen ist dabei u. a. die "Amadeu Antonio Stiftung", die wiederum auf vielfältige Weise vernetzt ist mit staatlich finanzierten Einrichtungen, Organisationen und "Blogs":

"Mut gegen rechte Gewalt"

"Bündnis für Demokratie und Toleranz"

"Schöner leben ohne Nazis"

"Netz gegen Nazis"

"Endstation Rechts"

"NPD-Blog"

etc., etc.

Hier alleine die ungezählten "Kooperationspartner" der Amadeu-Antonio-Stiftung, unter ihnen die unmittelbar steuerfinanzierte Bundeszentrale für politische Bildung:



http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/partner/

Allen gemeinsam ist als Daseinszweck der Kampf gegen

"Rechtsextremismusrassismusantisemitismus"

- vereinfacht gesagt:

der "Kampf gegen Rechts".

Die vor allem vom "Stern" unterstützte Organisation "Mut gegen rechte Gewalt" kümmert sich selbstverständlich einen Dreck um die Opfer des alltäglichen blutigen Terrors vor allem "südländischer" und anderer ausländischer Täter, sondern führt stattdessen Buch über angebliche Opfer "rechter Gewalt".

Verbrechen an Deutschen jeden Alters fallen nach der Definition von Berufsgutmensch Thierse nicht unter den Begriff "Menschenfeindlichkeit", von dem der bauernschlaue Zausel Thierse - ausgestattet mit dem komfortablen Amtsbonus, Apparat und Einkommen eines Bundestagsvizepräsidenten - bei jeder Gelegenheit faselt.

Neu im Angebot ist der "geschlechtspezische Kampf gegen Nazis" unter dem Motto "Lola für Lulu". Ob damit etwa der Einsatz linker Kampflesben gemeint ist, bleibt noch im Nebel des üblichen linken Wortgeklingels.

Der angedachte "geschlechtspezifische Kampf gegen Nazis" erwiest sich für ihre Protagonisten vorläufig noch als Zungenbrecher, wie man im folgenden Video erlebt, in dem außerdem die Gründerin der "Amadeu-Antonio-Stiftung", der ehemalige Stasi-Spitzel Anetta Kahane, präsentiert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=1WxdNL82bCY

Die Aufgabe all dieser Hetz- und Desinformationsapparate ist es übereinstimmend, eine mögliche nationale Opposition gegen das volksverräterische BRD-System niederzuhalten und jeden Ansatz eines Widerstands der Deutschen gegen die organisierte Umvolkung im Keim zu ersticken, indem man ihn als "rechtsextrem" diffamiert.

Mit den Betreibern dieser staatlich organisierten und finanzierten Propaganda- und Denunziationsmaschinerie zu heulen, verlangt schon lange keinen "Mut" mehr.

Das Gegenteil ist der Fall, wie die Fälle vorgetäuschter angeblicher "Naziverbrechen" immer wieder beweisen, bei denen das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" sich - im Fall Mittweida - nicht einmal genierte, eine notorische Lügnerin, gegen die bereits die Staatsanwaltschaft wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelte (und die schließlich dafür bestraft wurde), mit dem "Ehrenpreis für Zivilcourage und Demokratie" auszuzeichnen.

Die Begriffe "Toleranz und Demokratie" werden von diesen Organisationen, die das Land und die Medienöffentlichkeit überziehen wie einst der Überwachungs- und Denunziationsapparat der DDR, laufend und systematisch in ihr Gegenteil verkehrt.

Über eines sollte man sich im Klaren sein:
Wenn die Betreiber dieses Apparats von der "Endstation Rechts" schwärmen, meinen sie tatsächlich die Endstation für das deutsche Volk.
Das ist ein Geschäftsmodell , das ganze. Aber eines auf dem Rücken des Deutschen Volkes.

berty
23.03.2011, 11:46
Hier sind auch ein paar Bilder mit Leuten, bei denen es damals auch eine Ärre war, sich mit ihnen ablichten zu lassen.
Du siehst, die Halbwertzeit kann sehr kurz sein.

Im Gegensatz zu den Bildern aus meinem Link legen die abgelichteten Personen bei dir offenbar keinen Wert darauf, sich unkenntlich oder unsichtbar zu machen. Scheint wohl dabei um eine andere Liga als das Haiderchen zu gehen.

Goldfarb
23.03.2011, 11:52
Im Gegensatz zu den Bildern aus meinem Link legen die abgelichteten Personen bei dir offenbar keinen Wert darauf, sich unkenntlich oder unsichtbar zu machen. Scheint wohl dabei um eine andere Liga als das Haiderchen zu gehen.

Wie schwer ist sie eigentlich, Deine Behinderung, Berty?

Wir sprechen hier über 'Personen' des öffentlichen Lebens, oder eben Figuren, die sich ins öffentliche Leben drängen!

Anders gefragt: Ist "Affe Berty" Dein richtiger Name hier?

Nein?

Wie wär's dann mal mit der Konsultation eines Spezialisten, der von sowas was versteht?

Sathington Willoughby
23.03.2011, 12:04
Im Gegensatz zu den Bildern aus meinem Link legen die abgelichteten Personen bei dir offenbar keinen Wert darauf, sich unkenntlich oder unsichtbar zu machen. Scheint wohl dabei um eine andere Liga als das Haiderchen zu gehen.

Es ist ihnen aber sicher peinlich, Leute hofiert zu haben, die sich danach - bzw. schon davor - als Doktatoren erwiesen haben.
Und nein, Schröder, Fischer und Lafo müssen sich keine Sorgen um Jobverlust, Diskriminierung etc. machen, das hat auch niemand behauptet.

berty
23.03.2011, 12:27
Es ist ihnen aber sicher peinlich, Leute hofiert zu haben, die sich danach - bzw. schon davor - als Doktatoren erwiesen haben.
Und nein, Schröder, Fischer und Lafo müssen sich keine Sorgen um Jobverlust, Diskriminierung etc. machen, das hat auch niemand behauptet.

Sich mit dem Haiderchen ablichten zu lassen, war damals kein Grund für Sorge um Jobverlust. Und heute wird es den Personen nur noch peinlich sein. Im Gegensatz zu den Bildern mit Lafo, Schröder und Fischer handelte es sich dabei um Normalos und nicht um Nobelpreisträger und langjährige Staatenlenker. Mit ihnen zu sprechen ist normal, gar die Pflicht eines verantwortlich handelnden Politikers. Das sah sogar das Haiderchen so. Gibt doch genug Ablichtungen mit ihm und den Führern Arabiens.

Auch klar, dass viele unbedeutende Pro-Dingsda-Helden sich nichts sehnlicher ersehnen als einmal mit zeitgeschichtlich bedeutenderen Führern als den Sektenvorsitzenden aus Belgien oder Östereich abgelichtet zu werden. Ist halt nicht. Daran sollten sie noch arbeiten.

Strandwanderer
23.03.2011, 12:51
. . . mit dem Haiderchen

Ein toller Einfall dieser ungebildeten und politisch-moralisch verkommenen affengesichtigen Wenigkeit, den Namen eines weit über die Grenzen seiner Heimat anerkannten und respektierten Politikers sprachlich zu verhunzen!

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00014/123575v1_jpg_14934c.jpg
Staatsbegräbnis Haiders

Helmchen
23.03.2011, 12:55
Das alles ist nix anderes als eine ABM Maßnahme für die Muttersöhnchen aus dem bürgerlichem Lager. Im Zeitalter des Personalabbaus und der hohen Arbeitslosigkeit müssen unzählige Projekte ins Leben gerufen - damit diese Leute einen Job haben - sowas ähnliches hatte man in der DDR, nur dass diese Jobs einer in sich selbst stehenden Elite vorhanden sind, - dann lieber so einen DummJob zum Zeit absitzen und Dummes Zeug labbern - als beim Arbeitsamt 359 Stütze erhalten oder dubiose Schulungen machen...

Der normale Deutsche Michel - der geht zu Randstadt Personaldienstleistungen für 8 euro brutto die Stunde und ist jederzeit kündbar.

Noch Fragen ???

Helmchen
23.03.2011, 12:55
Ein toller Einfall dieser ungebildeten und politisch-moralisch verkommenen affengesichtigen Wenigkeit, den Namen eines weit über die Grenzen seiner Heimat anerkannten und respektierten Politikers sprachlich zu verhunzen!

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00014/123575v1_jpg_14934c.jpg
Staatsbegräbnis Haiders

War Haider nicht homosexuell ???

Goldfarb
23.03.2011, 12:57
War Haider nicht homosexuell ???

Jeder "NAZI" ist homosexuell, wenn euch Deppen sonst nichts mehr einfällt!

cajadeahorros
23.03.2011, 13:25
Weil irgendwo das Wort "geschlechtsspezifisch" fiel. Es fällt ja regelmäßig auf, daß jede Bevölkerungsgruppe durch diverse orthographische Katastrophen geehrt wird, seien es Schüler_innen oder DemokratInnen, nicht jedoch Nazis. Dort werden scheinbar keine "Frauen oder Personen, die sich außerhalb der Zweigeschlechtlichkeit verorten mitgedacht."

cajadeahorros
23.03.2011, 13:26
Aber:

Helmchen
23.03.2011, 13:32
Die SPD ist weder Links noch ist die SPD "Sozial" das Wort S wird in ihrem Parteinamen missbraucht.

Das pseudo-linkssein wird dadurch legitimiert, in der mann MultiKulti realisiert die für einen Stellenpool sorgt, die Konzerne brauchen um billige ersetzbare Kräfte zu erhalten.

herberger
23.03.2011, 14:00
Thierse ist der Typus Mensch der überhaupt keine Fähigkeiten besitzt,weder als Praktiker noch als Theoretiker,es scheint er hat sehr gute Freunde im Staatsaparat die das auch so sehen,und ihm trotzdem einen Posten zuschoben.

berty
23.03.2011, 17:57
War Haider nicht homosexuell ???

Muss so sein. Sind doch fast alles Männer, die dort um ihn trauerten. Ob der mit ihnen allen...

Goldfarb
23.03.2011, 18:02
Muss so sein. Sind doch fast alles Männer, die dort um ihn trauerten. Ob der mit ihnen allen...

Es scheint, ein Schwein hat bess're Manieren, als man sie Dir beigebracht hat!

Fiel
23.03.2011, 18:11
Zitat von berty
Muss so sein. Sind doch fast alles Männer, die dort um ihn trauerten. Ob der mit ihnen allen...

Es scheint, ein Schwein hat bess're Manieren, als man sie Dir beigebracht hat!
Nur keine Aufregung. Die Linksfaschisten sind alle so drauf.

Strandwanderer
23.03.2011, 20:34
Ein toller Einfall dieser ungebildeten und politisch-moralisch verkommenen affengesichtigen Wenigkeit . . .

Die Bestätigung kam prompt:


Muss so sein. Sind doch fast alles Männer, die dort um ihn trauerten. Ob der mit ihnen allen...

Don
23.03.2011, 20:48
Muss so sein. Sind doch fast alles Männer, die dort um ihn trauerten. Ob der mit ihnen allen...

Hast du was gegen Schwule? germane

berty
23.03.2011, 21:10
Hast du was gegen Schwule? germane

Nein. Muss man was gegen Schwule haben, wenn man sich gegen Haider äußert? Bestimmt war Haider das, was er der österreichischen Nation unterstellte: Eine ideologische Missgeburt.

Nationalix
23.03.2011, 21:42
Kahane, Kahane ... immer diese urdeutschen Namen ...

latrop
23.03.2011, 21:58
Nein. Muss man was gegen Schwule haben, wenn man sich gegen Haider äußert? Bestimmt war Haider das, was er der österreichischen Nation unterstellte: Eine ideologische Missgeburt.

Sprichst du von dir ?

DenkMal
23.03.2011, 22:30
Die vor allem vom "Stern" unterstützte Organisation "Mut gegen rechte Gewalt" kümmert sich selbstverständlich einen Dreck um die Opfer des alltäglichen blutigen Terrors vor allem "südländischer" und anderer ausländischer Täter, sondern führt stattdessen Buch über angebliche Opfer "rechter Gewalt".

"alltäglichen blutigen Terror" - mach Dich mit Deinen Propaganda-Parolen nicht lächerlich. Wenn das ein normaler Mensch liest, bekommt er doch einen Lachkrampf. Mit der Julius-Streicher-Methode kann man heute nur noch seine eigenen Gesinnungskomplizen beeindrucken.


Die Aufgabe all dieser Hetz- und Desinformationsapparate ist es übereinstimmend, eine mögliche nationale Opposition gegen das volksverräterische BRD-System niederzuhalten und jeden Ansatz eines Widerstands der Deutschen gegen die organisierte Umvolkung im Keim zu ersticken, indem man ihn als "rechtsextrem" diffamiert.

Also eines muß man Euch lassen - in der Erfindung von urkomischen neuen Wortkreationen seid Ihr echt kreativ.

"Umvolkung" ist dabei der mit Abstand lustigste Begriff.

Sehr amüsant finde ich auch Deine Aufregung über die staatlich finanzierten Organisationen und Aktionen in Sachen "Kampf gegen Rechtsradikalismus und Rassismus".
Die schwarz-gelben haben das ziemlich runtergefahren. Aber die sind ja bald wieder weg vom Fenster und dann geht es wieder mit neuer Kraft und neuen Mitteln weiter.

Das ist Deutschland seiner verbrecherischen Fascho-Geschichte schuldig. Und wenn man ernsthaft vermeiden will, daß sich hier soetwas wiederholt, dann muß man dafür eben auch die finanziellen Mittel bereitstellen. Was gibt es da zu wundern und sich aufzuregen?

Strandwanderer
23.03.2011, 22:39
Also eines muß man Euch lassen - in der Erfindung von urkomischen neuen Wortkreationen seid Ihr echt kreativ.

"Umvolkung" ist dabei der mit Abstand lustigste Begriff.

Sehr amüsant finde ich auch . . .

Dir wird das Lachen schon noch vergehen, Linksfaschist!

DenkMal
23.03.2011, 22:40
War Haider nicht homosexuell ???


Muss so sein. Sind doch fast alles Männer, die dort um ihn trauerten. Ob der mit ihnen allen...

Nun mach aber mal einen Punkt. Davon kann man doch gar nicht ausgehen, wenn man weiß, daß er den Alkohol liebte. Das hat bekanntlich Einschränkungen auf gewissen Ebenen zur Folge. Und der Alkohol hat ihn schließlich sogar umgebracht: 142 km/h bei Nebel in einer 70er Zone und mit 1,8 Promille. Na denn, PROST Kameraden!

http://diepresse.com/images/uploads/b/e/3/347107/APA20071203134554.jpg
.
.

DenkMal
23.03.2011, 22:42
Dir wird das Lachen schon noch vergehen, Linksfaschist!

Deine Wunschvorstellungen finde ich auch amüsant.

DenkMal
23.03.2011, 22:54
Ne schöne Sache ist auch am Kiosk unbemerkt in den STERN zu spucken oder ihn in den Dreck zu werfen. Steigert den Absatz von dem Drecksblatt. Beim Arzt nehme ich die immer mit und werfe sie in ihren natürlichen Bestimmungsort:
Die blaue Tonne!

Boooaaah ehhh, Du bist ja voll der Revoluzzer. Welch mutige Heldentaten. Ich bewundere Dich!


Die tumben Deutschen schauen zwar doof, aber wenn man aggressiv schaut, sagen sie nichts und machen schon gar nichts.

Und aggressiv schauen kannst Du auch - da haben die bestimmt alle Angst vor Dir. Du mußt denen dann auch noch sagen, daß Du ein Wendehals bist und früher ein Linker warst.

Atheist
23.03.2011, 23:09
Als sich der Zusammenbruch der DDR abzeichnete, wurde es für Figuren wie Wolfgang Thiese und die Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane höchste Zeit, sich eine einträgliche Position in der BRD zu sichern. Herausgekommen ist dabei u. a. die "Amadeu Antonio Stiftung", die wiederum auf vielfältige Weise vernetzt ist mit staatlich finanzierten Einrichtungen, Organisationen und "Blogs":

"Mut gegen rechte Gewalt"

"Bündnis für Demokratie und Toleranz"

"Schöner leben ohne Nazis"

"Netz gegen Nazis"

"Endstation Rechts"

"NPD-Blog"

etc., etc.

Hier alleine die ungezählten "Kooperationspartner" der Amadeu-Antonio-Stiftung, unter ihnen die unmittelbar steuerfinanzierte Bundeszentrale für politische Bildung:



http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/partner/

Allen gemeinsam ist als Daseinszweck der Kampf gegen

"Rechtsextremismusrassismusantisemitismus"

- vereinfacht gesagt:

der "Kampf gegen Rechts".

Die vor allem vom "Stern" unterstützte Organisation "Mut gegen rechte Gewalt" kümmert sich selbstverständlich einen Dreck um die Opfer des alltäglichen blutigen Terrors vor allem "südländischer" und anderer ausländischer Täter, sondern führt stattdessen Buch über angebliche Opfer "rechter Gewalt".

Verbrechen an Deutschen jeden Alters fallen nach der Definition von Berufsgutmensch Thierse nicht unter den Begriff "Menschenfeindlichkeit", von dem der bauernschlaue Zausel Thierse - ausgestattet mit dem komfortablen Amtsbonus, Apparat und Einkommen eines Bundestagsvizepräsidenten - bei jeder Gelegenheit faselt.

Neu im Angebot ist der "geschlechtspezische Kampf gegen Nazis" unter dem Motto "Lola für Lulu". Ob damit etwa der Einsatz linker Kampflesben gemeint ist, bleibt noch im Nebel des üblichen linken Wortgeklingels.

Der angedachte "geschlechtspezifische Kampf gegen Nazis" erwiest sich für ihre Protagonisten vorläufig noch als Zungenbrecher, wie man im folgenden Video erlebt, in dem außerdem die Gründerin der "Amadeu-Antonio-Stiftung", der ehemalige Stasi-Spitzel Anetta Kahane, präsentiert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=1WxdNL82bCY

Die Aufgabe all dieser Hetz- und Desinformationsapparate ist es übereinstimmend, eine mögliche nationale Opposition gegen das volksverräterische BRD-System niederzuhalten und jeden Ansatz eines Widerstands der Deutschen gegen die organisierte Umvolkung im Keim zu ersticken, indem man ihn als "rechtsextrem" diffamiert.

Mit den Betreibern dieser staatlich organisierten und finanzierten Propaganda- und Denunziationsmaschinerie zu heulen, verlangt schon lange keinen "Mut" mehr.

Das Gegenteil ist der Fall, wie die Fälle vorgetäuschter angeblicher "Naziverbrechen" immer wieder beweisen, bei denen das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" sich - im Fall Mittweida - nicht einmal genierte, eine notorische Lügnerin, gegen die bereits die Staatsanwaltschaft wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelte (und die schließlich dafür bestraft wurde), mit dem "Ehrenpreis für Zivilcourage und Demokratie" auszuzeichnen.

Die Begriffe "Toleranz und Demokratie" werden von diesen Organisationen, die das Land und die Medienöffentlichkeit überziehen wie einst der Überwachungs- und Denunziationsapparat der DDR, laufend und systematisch in ihr Gegenteil verkehrt.

Über eines sollte man sich im Klaren sein:
Wenn die Betreiber dieses Apparats von der "Endstation Rechts" schwärmen, meinen sie tatsächlich die Endstation für das deutsche Volk.

Parasiten sind das. Die "Antirechtsindustrie" beschäftigt viele ansonsten gescheiterten Existenzen, schafft also "Arbeitsplätze" und frisst Millionen von Steuergeldern. Nebenbei landet der eine oder andere Euro natürlich in der Kasse der "Antifa" und anderem linkradikalem Gesindel. Das ist in etwa so als würde man die Pest mit der Cholera bekämpfen wollen.

Marine Corps
24.03.2011, 00:35
Boooaaah ehhh, Du bist ja voll der Revoluzzer. Welch mutige Heldentaten. Ich bewundere Dich!

Du würdest es wahrscheinlich viel mutiger und toller finden, wenn man zu 20 Mann einen "Rechten" krankenhausreif prügelt.
Diese Art von Mut praktizieren ja auch die jungen Herren mit Migrationshintergrund bevorzugt. Wenn man sie alleine erwischt, sind sie merkwürdig anders.

Aber ich bin kein Revoluzzer und auch nicht so mutig, aber ich komme meinen Kehrwochpflichten nach. Und der STERN ist geistige Umweltverschmutzung und muss weggeputzt werden.



Und aggressiv schauen kannst Du auch - da haben die bestimmt alle Angst vor Dir. Du mußt denen dann auch noch sagen, daß Du ein Wendehals bist und früher ein Linker warst.

Kann ich. Ja. Und da setzen sich dann auch Leute in der U-Bahn weg oder werden nervös. Macht Spaß.
Und: Na klar sag ich denen das.
Ich sag dann immer: "Wissen Sie, wundern Sie sich nicht, dass ich hier so aggressiv aufräume, aber ich war ne linke Sau und da ist man so. Jetzt bin ich nicht mehr links, aber die Methoden haben sich erhalten.
Kennen Sie sicher aus dem Geschichtsunterricht. Erst liefen ganze RFB-Gruppen zur SA über und später ging es wieder retour aus der NSDAP in die SED. Alles kein Problem!"
Und dann wünsche ich noch einen guten Tag und troll mich.

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Ich wünsche dir gute Besserung auf dem Wege zum Licht. Nichts ist peinlicher als alte Säcke wie Ströbele, die immer noch einen auf links machen.

Denk dran:
Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist, hat keinen Verstand.

Marine Corps
24.03.2011, 00:37
Parasiten sind das. Die "Antirechtsindustrie" beschäftigt viele ansonsten gescheiterten Existenzen, schafft also "Arbeitsplätze" und frisst Millionen von Steuergeldern. Nebenbei landet der eine oder andere Euro natürlich in der Kasse der "Antifa" und anderem linkradikalem Gesindel. Das ist in etwa so als würde man die Pest mit der Cholera bekämpfen wollen.

Exakte Beschreibung! Auf den Punkt!

DenkMal
24.03.2011, 01:38
Du würdest es wahrscheinlich viel mutiger und toller finden, wenn man zu 20 Mann einen "Rechten" krankenhausreif prügelt.

Was veranlaßt Dich zu dieser demagogischen und unverschämten Annahme?


Diese Art von Mut praktizieren ja auch die jungen Herren mit Migrationshintergrund bevorzugt.

Kannst Du das belegen?


Wenn man sie alleine erwischt, sind sie merkwürdig anders.

Das trifft eher für die Neonazis zu.


Aber ich bin kein Revoluzzer und auch nicht so mutig, aber ich komme meinen Kehrwochpflichten nach. Und der STERN ist geistige Umweltverschmutzung und muss weggeputzt werden.

Was Du machst, ist Diebstahl (am Kiosk einen "Stern" klauen, dem Arzt seinen "Stern" klauen) mit anschließender Sachbeschädigung und sonst gar nichts. Und darauf bist Du noch in infantiler Art und Weise stolz. Du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Und das Vernichten von mißliebiger Literatur haben die Nazis mit dem gleichen Eifer betrieben wie Du. Die haben Scheiterhaufen errichtet.

Bei Dir und Deinem Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit kommt diese Vernichtungsmethode sicherlich auch bald in Mode.

Alle Ex sind ja besonders fanatisch (Ex-Raucher, Ex-Linke, Ex-Muslime usw. usw.).


Ich sag dann immer: "Wissen Sie, wundern Sie sich nicht, dass ich hier so aggressiv aufräume, aber ich war ne linke Sau und da ist man so. Jetzt bin ich nicht mehr links, aber die Methoden haben sich erhalten.
Kennen Sie sicher aus dem Geschichtsunterricht. Erst liefen ganze RFB-Gruppen zur SA über und später ging es wieder retour aus der NSDAP in die SED. Alles kein Problem!"
Und dann wünsche ich noch einen guten Tag und troll mich.

Auch das Missionierungsbedürfnis ist bei den Ex stets besonders stark ausgeprägt. Die merken dadurch noch nicht einmal, wie lächerlich sie sich machen.

Denn Dein Publikum tippt sich doch innerlich an die Stirn, wenn die Dich beobachten (der spuckt in den "Stern" anderer Leute und schmeißt ihn in den Dreck und drückt mir dann noch wirre Sprüche unaufgefordert rein - wo ist der denn entsprungen?).

Na dann noch viel Spaß beim sich lächerlich machen, Du Missionar :)) :)) :))

Chronos
24.03.2011, 08:29
...Und das Vernichten von mißliebiger Literatur haben die Nazis mit dem gleichen Eifer betrieben wie Du. Die haben Scheiterhaufen errichtet.
Da sieht man wieder mal eindrucksvoll, was ihr Antifa-Spinner für verlogene und hinterlistige Subjekte seid.

Vor nicht allzu langer Zeit hast Du doch quer durch alle Foren verkündet, dass ihr rotlackierten Terroristen die Kioskbetreiber und Buchhändler dazu auffordern wollt, keine Bild-Zeitungen und andere angeblich "rechtslastige" Zeitschriften und Literatur mehr anzubieten (wobei sich das "auffordern" wohl darauf bezog, dass man "ein Angebot macht, das der betreffende Kioskbetreiber nicht ausschlagen kann...").

Aber sich dann über die Nazis echauffieren. Was für ein verlogenes Pack.

Katranka
24.03.2011, 09:01
Und das Vernichten von mißliebiger Literatur haben die Nazis mit dem gleichen Eifer betrieben wie Du. Die haben Scheiterhaufen errichtet.


Und was macht Deinesgleichen mit Zeitungsständen, an denen z.B. die 'Junge Freiheit' ausliegt? Ihr sog. Antifaschisten führt euch schlimmer auf als es die SA je konnte!

Apollyon
24.03.2011, 13:58
:))

Gruppendynamik ist immer ein Faktor egal ob es rote oder braune Faschisten sind, oder ob es Personen mit Migrationshintergrund sind. Man fühlt sich dann besser und überlegener, egal ob man ein Hans-Wurst ist oder nicht.

Wenn jemand keinen anderen Lebensinhalt hat als irgentwelchen Geistern hinterherzurennen, lass ihn das tun aber er soll die anständigen Leute damit nicht belästigen.

Und viele von diesen roten Faschisten unterscheiden auch nicht ob nun jemand nur von der freien Meinung gebrauch macht oder ob er ein Extremist oder jünger einer überholten Ideologie ist, das gleiche gilt auch für die braunen Faschisten, dieser Wahn scheint blind zumachen.

DenkMal
24.03.2011, 16:35
Da sieht man wieder mal eindrucksvoll, was ihr Antifa-Spinner für verlogene und hinterlistige Subjekte seid.

Vor nicht allzu langer Zeit hast Du doch quer durch alle Foren verkündet, dass ihr rotlackierten Terroristen die Kioskbetreiber und Buchhändler dazu auffordern wollt, keine Bild-Zeitungen und andere angeblich "rechtslastige" Zeitschriften und Literatur mehr anzubieten (wobei sich das "auffordern" wohl darauf bezog, dass man "ein Angebot macht, das der betreffende Kioskbetreiber nicht ausschlagen kann...").

Aber sich dann über die Nazis echauffieren. Was für ein verlogenes Pack.

So, nun wisch Dir erst einmal den Schaum vom Mund und dann lies noch einmal meinen Beitrag richtig.

Thema war, daß einer Deiner Gesinnungskomplizen der Stern erst klaut und dann vernichtet. Selbiges habe ich kritisiert und mit Nazimethoden verglichen.

Du redest hier von jemanden (angeblich ich - wieder einmal Deine primitiven unbewiesenen demagogischen Unterstellungen), der den Einzelhandel dazu auffordert, das Drecksblatt BILD nicht mehr anzubieten.

Den Unterschied zu erkennen ist Dir intellektuell wahrscheinlich nicht möglich.

DenkMal
24.03.2011, 16:38
Und was macht Deinesgleichen mit Zeitungsständen, an denen z.B. die 'Junge Freiheit' ausliegt?

Sprich Dich aus! Das erleichtert ungemein.


Ihr sog. Antifaschisten führt euch schlimmer auf als es die SA je konnte!

Wo denn? Bitte Link, danke!