PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD-"Tatort": Propaganda für Homosexualität



Siebenbürger
20.03.2011, 15:17
Die neueste "Tatort"-Serie stammt

"...aus der Feder von Harald Göckeritz, dem Drehbuchautoren von „Mord in der ersten Liga“. In diesem „Tatort“ fahndet Kriminalkommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) nach dem Mörder eines Spielers vom Bundesligaverein Hannover 96. (...)
Bei ihren Ermittlungen findet die resolute Alleinerziehende schnell heraus, daß etwas mit dem besten Freund des ermordeten Spielers nicht stimmt: Der Vereinskollege des Opfers Ben Nenbrook (Luk Pfaff) ist schwul. Eine Aids-Schleife, Kondome und ein Marianne-Rosenberg-Lied führen Lindholm auf die richtige Spur. Kein Klischee ist zu kitschig, um nicht in diesem Krimi aufzutauchen, der eigentlich aufgeklärt und tolerant sein will. Auch eine kleinere Bettszene bleibt dem Zuschauer nicht erspart.

„Ja, ich bin schwul“

Der eigentliche Mordfall geht in dem Geschehen ziemlich unter......."

Quellen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506b966eac8.0.html

http://11freunde.de/bundesligen/137052/ein_outing_ist_nur_eine_frage_der_zeit

Ich stelle mir die Frage: soll die Homosexualität in allen Bereichen des öffentlichen Lebens etabliert werden, nun auch im Fußball?



Die unbedingte Akzeptanz der Homosexualität ist so eine Art Staatsreligion geworden. Mittlerweile MUSS jeder Homosexualität gutheißen, sonst wird er ausgegrenzt und demnächst strafrechtlich verfolgt.

Vor Jahren habe ich einen Witz zum Thema gehört:

Ein Mann trifft einen Bekannten mit zwei Koffern im Bahnhof:
"Wohin fährst Du?"
"Ich wandere aus"
"Warum?"
"Unter Adolf Hitler wurden Homosexuelle im KZ vergast;
Unter Adenauer war Homosexualität verboten;
Unter Brandt wurde sie toleriert;
Unter Kohl ist das gesetzliche Verbot der Homosexualität aufgehoben worden;
Unter Merkel wird sie nach Kräften gefördert.
Ich wandere aus, bevor die Homosexualität für jeden zur Pflicht wird."

Eure Kommentare zu Thema?

Moser
20.03.2011, 16:10
Eure Kommentare zu Thema?

Ich packe gerade meine Koffer...

sibilla
20.03.2011, 16:13
Die neueste "Tatort"-Serie stammt

"...aus der Feder von Harald Göckeritz, dem Drehbuchautoren von „Mord in der ersten Liga“. In diesem „Tatort“ fahndet Kriminalkommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) nach dem Mörder eines Spielers vom Bundesligaverein Hannover 96. (...)
Bei ihren Ermittlungen findet die resolute Alleinerziehende schnell heraus, daß etwas mit dem besten Freund des ermordeten Spielers nicht stimmt: Der Vereinskollege des Opfers Ben Nenbrook (Luk Pfaff) ist schwul. Eine Aids-Schleife, Kondome und ein Marianne-Rosenberg-Lied führen Lindholm auf die richtige Spur. Kein Klischee ist zu kitschig, um nicht in diesem Krimi aufzutauchen, der eigentlich aufgeklärt und tolerant sein will. Auch eine kleinere Bettszene bleibt dem Zuschauer nicht erspart.

„Ja, ich bin schwul“

Der eigentliche Mordfall geht in dem Geschehen ziemlich unter......."

Quellen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506b966eac8.0.html

http://11freunde.de/bundesligen/137052/ein_outing_ist_nur_eine_frage_der_zeit

Ich stelle mir die Frage: soll die Homosexualität in allen Bereichen des öffentlichen Lebens etabliert werden, nun auch im Fußball?



Die unbedingte Akzeptanz der Homosexualität ist so eine Art Staatsreligion geworden. Mittlerweile MUSS jeder Homosexualität gutheißen, sonst wird er ausgegrenzt und demnächst strafrechtlich verfolgt.

Vor Jahren habe ich einen Witz zum Thema gehört:

Ein Mann trifft einen Bekannten mit zwei Koffern im Bahnhof:
"Wohin fährst Du?"
"Ich wandere aus"
"Warum?"
"Unter Adolf Hitler wurden Homosexuelle im KZ vergast;
Unter Adenauer war Homosexualität verboten;
Unter Brandt wurde sie toleriert;
Unter Kohl ist das gesetzliche Verbot der Homosexualität aufgehoben worden;
Unter Merkel wird sie nach Kräften gefördert.
Ich wandere aus, bevor die Homosexualität für jeden zur Pflicht wird."

Eure Kommentare zu Thema?

früher war ich ein totaler tatort-fan.

mittlerweile ist inspektor barnaby mein absoluter favorit ;)

tatort boykottiere ich mittlerweile, es nervt nur noch, das polcor so zwischen den zeilen.

grüßle s.

Rennmaus
20.03.2011, 16:20
früher war ich ein totaler tatort-fan.

mittlerweile ist inspektor barnaby mein absoluter favorit ;)

tatort boykottiere ich mittlerweile, es nervt nur noch, das polcor so zwischen den zeilen.

grüßle s.

Was du nicht sagst. Hat nicht irgendwo einer geschrieben, daß Sergeant Troy schwul sein soll - oder war's doch eher der Jones?
Fragen über Fragen.
Du wirst Barnaby ignorieren müssen.

Margrit
20.03.2011, 16:25
Die neueste "Tatort"-Serie stammt

"...aus der Feder von Harald Göckeritz, dem Drehbuchautoren von „Mord in der ersten Liga“. In diesem „Tatort“ fahndet Kriminalkommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) nach dem Mörder eines Spielers vom Bundesligaverein Hannover 96. (...)
Bei ihren Ermittlungen findet die resolute Alleinerziehende schnell heraus, daß etwas mit dem besten Freund des ermordeten Spielers nicht stimmt: Der Vereinskollege des Opfers Ben Nenbrook (Luk Pfaff) ist schwul. Eine Aids-Schleife, Kondome und ein Marianne-Rosenberg-Lied führen Lindholm auf die richtige Spur. Kein Klischee ist zu kitschig, um nicht in diesem Krimi aufzutauchen, der eigentlich aufgeklärt und tolerant sein will. Auch eine kleinere Bettszene bleibt dem Zuschauer nicht erspart.

„Ja, ich bin schwul“

Der eigentliche Mordfall geht in dem Geschehen ziemlich unter......."

Quellen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506b966eac8.0.html

http://11freunde.de/bundesligen/137052/ein_outing_ist_nur_eine_frage_der_zeit

Ich stelle mir die Frage: soll die Homosexualität in allen Bereichen des öffentlichen Lebens etabliert werden, nun auch im Fußball?



Die unbedingte Akzeptanz der Homosexualität ist so eine Art Staatsreligion geworden. Mittlerweile MUSS jeder Homosexualität gutheißen, sonst wird er ausgegrenzt und demnächst strafrechtlich verfolgt.

Vor Jahren habe ich einen Witz zum Thema gehört:

Ein Mann trifft einen Bekannten mit zwei Koffern im Bahnhof:
"Wohin fährst Du?"
"Ich wandere aus"
"Warum?"
"Unter Adolf Hitler wurden Homosexuelle im KZ vergast;
Unter Adenauer war Homosexualität verboten;
Unter Brandt wurde sie toleriert;
Unter Kohl ist das gesetzliche Verbot der Homosexualität aufgehoben worden;
Unter Merkel wird sie nach Kräften gefördert.
Ich wandere aus, bevor die Homosexualität für jeden zur Pflicht wird."

Eure Kommentare zu Thema?



Früher moche ich Tatort.

Mehr und mehr aber müssen wir nun auch in Krimi-Serien uns dümmliche Bettzenen ansehen, was da smit einem Krimi zu tun hat, weiß ich ohnehin ncht.
Außrdem gerade auch mitder Frutwängler, wird das Privatleben der Kommissare mehr und mehr in den Mittelpunkt gestellt.
Was das soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Ich mag die Furtwängler ohnehin nicht so besonders. Ich fidne, als Kommisarin ist sie eine Fehlbesetzung

Strandwanderer
20.03.2011, 16:28
früher war ich ein totaler tatort-fan.

mittlerweile ist inspektor barnaby mein absoluter favorit ;)

tatort boykottiere ich mittlerweile, es nervt nur noch, das polcor so zwischen den zeilen.


Das polcor ist nicht zwischen den Zeilen, sondern bildet die Hauptsubstanz.

Zwischen den Zeilen gibt's, wenn man Glück hat, etwas Krimigeschehen.

Strandwanderer
20.03.2011, 16:31
So endet auch „Mord in der ersten Liga“ mit einem großartigen „happy end“ für Ben Nenbrook: Nach seinem „Outing“ ist erst nicht klar, ob er jemals wieder spielen wird. Aber am nächsten Sonnabend steht er wieder im Stadion, Hand in Hand mit einem kleinen Jungen, der ihn auf den Platz begleitet. Das Publikum jubelt begeistert.

Wohin muß ihn der kleine Junge wohl noch begleiten?

Wann wird von den BRD-Umerziehern die Propagandamaschine für Pädophilie angeworfen?

Sterntaler
20.03.2011, 16:32
Eure Kommentare zu Thema?


wer sich den Dreck anschaut, ist selbst dran Schuld.

sibilla
20.03.2011, 16:36
Was du nicht sagst. Hat nicht irgendwo einer geschrieben, daß Sergeant Troy schwul sein soll - oder war's doch eher der Jones?
Fragen über Fragen.
Du wirst Barnaby ignorieren müssen.

ich glaube, du hast jetzt meine kleine spitze zu barnaby nicht verstanden ;)

grüßle s.

sibilla
20.03.2011, 16:37
Das polcor ist nicht zwischen den Zeilen, sondern bildet die Hauptsubstanz.

Zwischen den Zeilen gibt's, wenn man Glück hat, etwas Krimigeschehen.

oder so, du hast es auf den punkt gebracht.

grüßle s.

nachtrag: außer die stuttgarter, die waren auf diesem gebiet recht hinterfotzig. mal sehen, ob es so bleibt.

Strandwanderer
20.03.2011, 16:37
Maria Furtwängler ist eine ziemlich talentfreie Staatsschauspielerin, die folgsam jede PolCor-Botschaft rüberbringt - gegen satte Kohle natürlich.

Alleine daß sie seit langem eine Duzfreundin der Niete und Bundesdrohne Wulff ist, sagt alles.

Ein Leserkommentar aus der "Jungen Freiheit" trifft den Kern der Sache:


August Heinrich von Loen aus Deutschland

Sonntag, 20-03-11 13:38

Ich habe mir nie einen Tatort-Krimi mit der „Drahtbürste mit Schamgefühl“ als Tatort-Kommissarin angeschaut. Ihr Charisma vermittelt mir stets den Eindruck einer profillosen, glatten nach dem Ideal der heutigen Subkultur geschnitzten, Künstlerpersönlichkeit, die sich besonders der Darstellung oberflächlicher und farbloser Charaktere erfreut. Also mehr Schein als Sein. Der wahre Künstler, auch der reproduzierende (z. B. Klaus Kinski), bewegt sich ständig im Lichte von Genie und Wahnsinn. Ihr Schicksal, Enkelin des großen Wilhelm Furtwänglers zu sein, dessen Genie von den Nationalsozialisten propagandistisch genutzt wurde, und ihre Kompensation, die Pflege eines Schuldkomplexes „Ich habe mich als junges Mädchen geschämt, Deutsche zu sein. Meine Brüder und ich … gaben im Ausland oft vor, Franzosen zu sein“, ihre Berufswahl als Ärztin und ihre Ehe mit dem Milliardär Burda sind so ganz und gar nicht typisch, für die Lebensgeschichte einer bedeutenden Künstlerin.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506b966eac8.0.html

Sterntaler
20.03.2011, 16:38
das ist praktisch die Ausdehnung der "Lindenstraße" auf das gesamte BRD Propagandagehirnwaschprogramm.

Rennmaus
20.03.2011, 16:55
Wohin muß ihn der kleine Junge wohl noch begleiten?

Wann wird von den BRD-Umerziehern die Propagandamaschine für Pädophilie angeworfen?

Du verwechselst Homosexuelle mit Päderasten.
Wenn du hier schon Hetztiraden losläßt, solltest du wenigstens wissen, wovon du sprichst.

Rennmaus
20.03.2011, 16:57
ich glaube, du hast jetzt meine kleine spitze zu barnaby nicht verstanden ;)

grüßle s.

Irrtum meinerseits. Mein ironischer Beitrag galt "Siebenbürger".
Sorry

Gärtner
20.03.2011, 17:02
Die neueste "Tatort"-Serie stammt

"...aus der Feder von Harald Göckeritz, dem Drehbuchautoren von „Mord in der ersten Liga“. In diesem „Tatort“ fahndet Kriminalkommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) nach dem Mörder eines Spielers vom Bundesligaverein Hannover 96. (...)
Bei ihren Ermittlungen findet die resolute Alleinerziehende schnell heraus, daß etwas mit dem besten Freund des ermordeten Spielers nicht stimmt: Der Vereinskollege des Opfers Ben Nenbrook (Luk Pfaff) ist schwul. Eine Aids-Schleife, Kondome und ein Marianne-Rosenberg-Lied führen Lindholm auf die richtige Spur. Kein Klischee ist zu kitschig, um nicht in diesem Krimi aufzutauchen, der eigentlich aufgeklärt und tolerant sein will. Auch eine kleinere Bettszene bleibt dem Zuschauer nicht erspart.

„Ja, ich bin schwul“

Der eigentliche Mordfall geht in dem Geschehen ziemlich unter......."

Quellen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506b966eac8.0.html

http://11freunde.de/bundesligen/137052/ein_outing_ist_nur_eine_frage_der_zeit

Ich stelle mir die Frage: soll die Homosexualität in allen Bereichen des öffentlichen Lebens etabliert werden, nun auch im Fußball?



Die unbedingte Akzeptanz der Homosexualität ist so eine Art Staatsreligion geworden. Mittlerweile MUSS jeder Homosexualität gutheißen, sonst wird er ausgegrenzt und demnächst strafrechtlich verfolgt.

Vor Jahren habe ich einen Witz zum Thema gehört:

Ein Mann trifft einen Bekannten mit zwei Koffern im Bahnhof:
"Wohin fährst Du?"
"Ich wandere aus"
"Warum?"
"Unter Adolf Hitler wurden Homosexuelle im KZ vergast;
Unter Adenauer war Homosexualität verboten;
Unter Brandt wurde sie toleriert;
Unter Kohl ist das gesetzliche Verbot der Homosexualität aufgehoben worden;
Unter Merkel wird sie nach Kräften gefördert.
Ich wandere aus, bevor die Homosexualität für jeden zur Pflicht wird."

Eure Kommentare zu Thema?

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgGOTTOGOTTOGOTT, wir werden alle schwul, OGOTTOGOTTOGOTT, wir werden alle durch rosa Fernsehstrahlen umgepolt, OGOTTOGOTTOGOTT, was sollen wir nur machen, OGOTTOGOTTOGOTT, ich habe vergessen, wo der Ausknopf an der Glotze ist, OGOTTOGOTTOGOTT...

Gärtner
20.03.2011, 17:04
Maria Furtwängler ist eine ziemlich telentfreie Staatsschauspielerin, die folgsam jede PolCor-Botschaft rüberbringt - gegen satte Kohle natürlich.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie braucht sie gar nicht, Frau Burda hat längst ausgesorgt.

Trashcansinatra
20.03.2011, 17:05
Ob jemand schwul ist oder nicht - das geht mir am Arsch vorbei. Solange meiner Jungfrau bleibt. Und das ist gut so!

marc
20.03.2011, 17:29
Außrdem gerade auch mitder Frutwängler, wird das Privatleben der Kommissare mehr und mehr in den Mittelpunkt gestellt.
Was das soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.


Mich würde mal interessieren, wie sich die Zuschauer hinsichtlich Alter, Geschlecht usw. zusammensetzen. Wahrscheinlich ist die wichtigste Zuschauergruppe "Hausfrauen über 45, die auch Guttenberg toll finden, bei Wahlen zwischen Union und Grünen schwanken und sich darüber freuen, wenn 'starke Frauen' als Kommissarinnen dargestellt werden."

Strandwanderer
20.03.2011, 17:30
[ . . . ] OGOTTOGOTTOGOTT, was sollen wir nur machen, OGOTTOGOTTOGOTT, ich habe vergessen, wo der Ausknopf an der Glotze ist, OGOTTOGOTTOGOTT...

Ein durch Zwangsgebühren finanziertes Fernsehprogramm, bei dem immer öfter nur die "Wahl" zwischen unverhohlener Gehirnwäsche und Abschalten bleibt, dürfte nur schlecht zu einer "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" passen, mit der wir ja angeblich gesegnet sind.

Gärtner
20.03.2011, 17:35
Ein durch Zwangsgebühren finanziertes Fernsehprogramm, bei dem immer öfter nur die "Wahl" zwischen unverhohlener Gehirnwäsche und Abschalten bleibt, dürfte nur schlecht zu einer "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" passen, mit der wir ja angeblich gesegnet sind.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, häng das doch einfach mal niedriger. Es ist doch bekannt, daß Schwulität im Fuball eines der letzten Tabus ist. Kein Fußballer kann es sich leisten, seine womögliche homosexuelle Orientierung zu outen. Für einen Krimischreiber bietet sich damit ein schönes Szenario um Geheimnistuerei, Erpressung und erstklassigen Mordmotive.

Wenn von den ~50 Tatort-Folgen im Jahr einer mit Schwulen in der Handung aufwartet, ist das doch ein recht zurückhaltender Wert, findest du nicht?

Strandwanderer
20.03.2011, 17:43
Du verwechselst Homosexuelle mit Päderasten. . . .


Wenn du zu doof bist, um meinen Beitrag zu verstehen, solltest du es besser für dich behalten.

Rennmaus
20.03.2011, 17:51
Wenn du zu doof bist, um meinen Beitrag zu verstehen, solltest du es besser für dich behalten.

Das übliche hohle Gewäsch von dir. Vermutlich weißt du nicht, was ein Päderast ist, sonst hättest du meinen Beitrag verstanden. Aber leider kann ich auf dein unterirdisches Niveau keine Rücksicht nehmen.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 17:56
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, häng das doch einfach mal niedriger. Es ist doch bekannt, daß Schwulität im Fuball eines der letzten Tabus ist. Kein Fußballer kann es sich leisten, seine womögliche homosexuelle Orientierung zu outen. Für einen Krimischreiber bietet sich damit ein schönes Szenario um Geheimnistuerei, Erpressung und erstklassigen Mordmotive.

Wenn von den ~50 Tatort-Folgen im Jahr einer mit Schwulen in der Handung aufwartet, ist das doch ein recht zurückhaltender Wert, findest du nicht?

Und warum muss dieses Tabu mit aller Gewalt gebrochen werden? Ich weiß, es ist Volkserziehung.

Wobei es mit einem Tabu wahrscheinlich nichts zu tun hat, man will dort dort gar keine Schwulen sehen und das ist eines jeden Recht.

Rennmaus
20.03.2011, 18:01
Und warum muss dieses Tabu mit aller Gewalt gebrochen werden? Ich weiß, es ist Volkserziehung.

Wobei es mit einem Tabu wahrscheinlich nichts zu tun hat, man will dort dort gar keine Schwulen sehen und das ist eines jeden Recht.

Ob du Schwule sehen willst oder nicht, ist doch völlig unerheblich.

Hier hat jeder das Recht zu leben, wie er will, wenn dir das nicht paßt, dann wandere doch aus - am besten in ein muslimisches Land, dort gibt es keine Homosexualität, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:04
Ob du Schwule sehen willst oder nicht, ist doch völlig unerheblich.

Hier hat jeder das Recht zu leben, wie er will, wenn dir das nicht paßt, dann wandere doch aus - am besten in ein muslimisches Land, dort gibt es keine Homosexualität, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ja dann ist es ja eben kein Tabu oder gibt es beim Fußball doch ein Tabu?

Niemand darf gezwungen werden irgendeine Propaganda zu konsumieren (z.B. durch Zwangsgebühren).

Falls dir das nicht passt, dann kannst du ja nach Nordkorea auswandern.

sibilla
20.03.2011, 18:06
Wohin muß ihn der kleine Junge wohl noch begleiten?

Wann wird von den BRD-Umerziehern die Propagandamaschine für Pädophilie angeworfen?

merke:

nach eins kommt zwei ;)

zuerst muß das eine "nichtmehrtabu" ganz fest in den köpfen verankert werden,

dann kann man zur nächsten stufe/tabubrechung übergehen, nä?

no ned hudla, gelle? kommt älles no.:]

grüßle s.

Strandwanderer
20.03.2011, 18:07
Aber leider kann ich auf dein unterirdisches Niveau keine Rücksicht nehmen.

Die linke Krampfhenne und "Niveau"! :lach:

Ein Wunder, daß sie das Wort buchstabieren kann.

Gärtner
20.03.2011, 18:08
Und warum muss dieses Tabu mit aller Gewalt gebrochen werden? Ich weiß, es ist Volkserziehung.

Wobei es mit einem Tabu wahrscheinlich nichts zu tun hat, man will dort dort gar keine Schwulen sehen und das ist eines jeden Recht.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst einem Quartalsschwachkopf wie dir sollte klar sein, daß du bei jedem Fußballspiel immer auch ein paar Schwule siehst. Sie haben's dir nur nicht gesagt. Und wenn man dein Gewäsch so liest, tun sie recht daran.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:10
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst einem Quartalsschwachkopf wie dir sollte klar sein, daß du bei jedem Fußballspiel immer auch ein paar Schwule siehst. Sie haben's dir nur nicht gesagt. Und wenn man dein Gewäsch so liest, tun sie recht daran.

Ich schaue mir nur selten Fußball an, weil mir der Sport wirklich zu Weicheimäßig ist.

Aber erkläre mir, warum der Staat den Zuschauer ständig mit Homosexualität behelligen muss? Ist das jetzt seit neuem seine Aufgabe?

Sterntaler
20.03.2011, 18:14
hier im TV werden Schwule platziert, beim Fußball Neger und anderes 3. Weltpräkariat und in der Poltik Türken und Vietnamesen, Araber, , :lach: Ziel ist das Gleiche, die Weltherrschaft eines Brezinskis und Co. und eine Neue Weltordnung unter Führung der bekannten Kreise. Die Obimbo Strategie.
auch die Verarabisierung und Vertürkung der BRD Ansager(Morgenmagazin,Mittagsmagazin usw, usw.) Riege hat den gleichen Zweck. Die Entdeutschung der BRD zu einem MuliKultibrei Meltpott.


http://img412.imageshack.us/img412/6766/zus047.jpg


So will man propagieren wie ganz doll tolerant der babylonische BRD Brei ist, und die paranoide Angst vor dem Teutschen Nazigen abbauen :lach:

Rennmaus
20.03.2011, 18:14
Die linke Krampfhenne und "Niveau"! :lach:

Ein Wunder, daß sie das Wort buchstabieren kann.

Im Gegensatz zu dir beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung.

Im übrigen kannst du es dir schenken, mir rote Punkte zu verpassen. Sie interessieren mich nicht.
Wer nicht genug Mumm hat um mir im Forum entgegenzutreten und mir argumentativ zu antworten, den finde ich nur feige und warum sollte ich mich mit so einem abgeben?.

Gärtner
20.03.2011, 18:19
Ich schaue mir nur selten Fußball an, weil mir der Sport wirklich zu Weicheimäßig ist.

Aber erkläre mir, warum der Staat den Zuschauer ständig mit Homosexualität behelligen muss? Ist das jetzt seit neuem seine Aufgabe?

http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgon 50 Tatorten einer mit Schwulen im Programm. "Ständig"?

Rennmaus
20.03.2011, 18:19
Ich schaue mir nur selten Fußball an, weil mir der Sport wirklich zu Weicheimäßig ist.

Aber erkläre mir, warum der Staat den Zuschauer ständig mit Homosexualität behelligen muss? Ist das jetzt seit neuem seine Aufgabe?
l
Was du vermutlich nicht weißt, ist, daß jeder Mensch sowohl weibliche als auch männliche Seiten hat.
Psychologen sagen, daß Männer, deren weibliche Seiten überwiegen, insgeheim zur Homosexualität neigen und deshalb Homosexuelle hassen, weil sie eben selbst diese Neigung haben.

Da würde ich mal darüber nachdenken.

Rennmaus
20.03.2011, 18:20
Ja dann ist es ja eben kein Tabu oder gibt es beim Fußball doch ein Tabu?

Niemand darf gezwungen werden irgendeine Propaganda zu konsumieren (z.B. durch Zwangsgebühren).

Falls dir das nicht passt, dann kannst du ja nach Nordkorea auswandern.

Dann schaff doch deinen Fernseher ab!

Gärtner
20.03.2011, 18:22
Dann schaff doch deinen Fernseher ab!
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch frag mich ja auch, warum diese Leute sich ständig über das miese TV-Programm erregen, wo doch ein kurzer Druck auf den "Aus"-Knopf das Problem erledigt.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:28
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch frag mich ja auch, warum diese Leute sich ständig über das miese TV-Programm erregen, wo doch ein kurzer Druck auf den "Aus"-Knopf das Problem erledigt.

Das ist eben beim GEZ System nicht möglich, da man auch bei Fernseh "Aus" die Gebühren zahlen muss.

Das ignorierst du aber natürlich.

Strandwanderer
20.03.2011, 18:28
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch frag mich ja auch, warum diese Leute sich ständig über das miese TV-Programm erregen, wo doch ein kurzer Druck auf den "Aus"-Knopf das Problem erledigt.

Ich hatte schon darauf aufmerksam gemacht, daß das Entrichten von Zwangsgebühren und die Empfehlung zum Abschalten keine ideale Kombination sind.

Gärtner
20.03.2011, 18:31
Das ist eben beim GEZ System nicht möglich, da man auch bei Fernseh "Aus" die Gebühren zahlen muss.

Das ignorierst du aber natürlich.


Ich hatte schon darauf aufmerksam gemacht, daß das Entrichten von Zwangsgebühren und die Empfehlung zum Abschalten keine ideale Kombination sind.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, aber das ist doch ein viel grundsätzliches Ärgernis, dagegen sind ein paar Homos beim Tatort-Kick wirklich eine Petitesse.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:33
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, aber das ist doch ein viel grundsätzliches Ärgernis, dagegen sind ein paar Homos beim Tatort-Kick wirklich eine Petitesse.

Dann bring das Argument nicht, welches suggeriert, dass man eine Wahl hätte. Das ist ja gerade der Kernpunkt dieser Diskussion.

Private können tun was sie wollen, da kann man ja entscheiden.

Aber das war von dir wahrscheinlich sowieso Absicht.

Strandwanderer
20.03.2011, 18:40
. . .
Im übrigen kannst du es dir schenken, mir rote Punkte zu verpassen. Sie interessieren mich nicht.
Wer nicht genug Mumm hat um mir im Forum entgegenzutreten und mir argumentativ zu antworten, den finde ich nur feige und warum sollte ich mich mit so einem abgeben?.

Komisch: Gerade habe ich einen roten Punkt von dieser "hochintelligenten" Quaktante erhalten.

Rennmaus
20.03.2011, 18:58
Komisch: Gerade habe ich einen roten Punkt von dieser "hochintelligenten" Quaktante erhalten.

Du kapierst es nicht, mir sind rote Punkte egal, aber dir doch nicht, du ärgerst dich drüber, wagst aber immer noch keine Diskussion mit mir im Forum, sondern bleibst bei Beileidigungen.

Na ja, jeder wie er kann. :D

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 19:13
Du kapierst es nicht, mir sind rote Punkte egal, aber dir doch nicht, du ärgerst dich drüber, wagst aber immer noch keine Diskussion mit mir im Forum, sondern bleibst bei Beileidigungen.

Na ja, jeder wie er kann. :D

Warum schreibst du dann gleich auf mein Profil, wenn der rote Punkt ja so egal ist?

Vielleicht bist ja doch nicht so begabt? :D

Rennmaus
20.03.2011, 21:13
Warum schreibst du dann gleich auf mein Profil, wenn der rote Punkt ja so egal ist?

Vielleicht bist ja doch nicht so begabt? :D

Warum nicht? Jeder soll wissen, wer mir rote Punkte zukommen läßt, daß muß öffentlich werden, damit es einen Sinn ergibt. Ich hab Hintenherumgeschäfte nicht so gern.

Ich hab verschiedene Begabungen, welche meinst du?

Lichtblau
20.03.2011, 21:43
Der letzte große Sieg des Liberalismus, nachdem er schon alle frei gemacht hat, waren nur noch die Schwulen unterdrückt. Die hat er nun befreit, danach kommt nichts mehr.

Oder, wollen sie noch die befreien, die Sex mit Tieren machen...?

Cinnamon
20.03.2011, 21:57
Meine Güte, ist es so wild, Homosexuellen ihren Spaß zu lassen?

Siebenbürger
20.03.2011, 21:59
Der letzte große Sieg des Liberalismus, nachdem er schon alle frei gemacht hat, waren nur noch die Schwulen unterdrückt. Die hat er nun befreit, danach kommt nichts mehr.

Oder, wollen sie noch die befreien, die Sex mit Tieren machen...?


Oho, da gibt's noch viele, die "befreit" werden müssen:

- in den 80ern haben die Grünen versucht, Sex mit Kinder zu legalisieren, vielleicht kommt das wieder,
- Sex mit Tieren, oder Vielweiberei ist ein Thema, vor allem beim Voranschreiten des Islam;
- die "olympische Ehe", 3 Frauen + 2 Männer und ähnliche Kombinationen;
- Foltersex (Sado-Maso), Pinkeln-,Furzen- und Kackensex;
- obligatorische Experimente bereits in der Grundschule der obigen Tätigkeiten, zwecks "sexueller Befreiung"

Goldfarb
20.03.2011, 22:01
Meine Güte, ist es so wild, Homosexuellen ihren Spaß zu lassen?

Sicher nicht!

Aber man möchte auch nicht den lieben langen Tag mit diesem Thema "penetriert" werden, als wäre Homosexualität eine gesellschaftspolitisch wichtige und tragende 'Einrichtung'!

Ekelbruehe
20.03.2011, 22:46
Meine Güte, ist es so wild, Homosexuellen ihren Spaß zu lassen?

Eigentlich ist es mir egal, ob jemand schwul ist oder nicht, aber die Idealisierung der Homosexualität und ihre unpassend gehäufte Präsenz in Politik und Medien ist eine Werteverschiebung in eine Richtung, die kein aktuelles Spiegelbild der realen Gesellschaft ist.

Wenn man den Fernseher einschaltet, dann kommt es einem oft so vor, als ob es mehr Schwule/Tunten als Heteros gibt und die Schwulen/Tunten zudem noch die besseren Menschen sind; gilt natürlich auch für gewisse Migranten.

Aber: Keine Sorge, auch wenn das Zahlenverhältnis (noch) eine Dystopie sein mag, so wird eifrig dran gearbeitet, dass es auch Realität wird und zwar mit allen daraus resultierenden Konflikten.
Wird spannend, die vertunteten Restweicheier gegen die nicht so toleranten Migranten "kämpfen" zu sehen.

Strandwanderer
20.03.2011, 22:52
Meine Güte, ist es so wild, Homosexuellen ihren Spaß zu lassen?

Du outest dich leider immer öfter als begriffsstutzig.

Es geht nicht darum, ihnen "ihren Spaß" zu nehmen.

Aber wir wollen nicht genötigt werden, diesen "Spaß" - immerhin eine widernatürliche "Spielart" - als obligatorisch zu übernehmen.

Strandwanderer
20.03.2011, 23:02
du . . . wagst aber immer noch keine Diskussion mit mir im Forum . . .

Tut mir leid, dazu bist du mir einfach zu doof.

Das habe ich dir doch nun oft genug erklärt.


Im Gegensatz zu dir beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung.


. . . daß muß öffentlich werden, damit es einen Sinn ergibt. . . .

Ja, finde ich auch. :D

Bettmaen
21.03.2011, 07:55
Bald soll jeder Haushalt für die Staatserziehung zahlen. Da hilft auch nicht der Aus-Knopf und nicht mal, wenn man gar keinen Fernseher oder PC besitzt.

Rennmaus
21.03.2011, 08:23
Tut mir leid, dazu bist du mir einfach zu doof.

Das habe ich dir doch nun oft genug erklärt.


Ja, finde ich auch. :D


Du hast einen Tippfehler gefunden, Gratulation! Ich hätte nicht gedacht, daß du dazu in der Lage bist. Schließlich hast du nur ein Argument "du bist mir zu doof" und außerdem einen Naziverherrlicher in deiner Signatur - nochmal Gratulation!

Tosca
21.03.2011, 10:08
Du hast einen Tippfehler gefunden, Gratulation! Ich hätte nicht gedacht, daß du dazu in der Lage bist. Schließlich hast du nur ein Argument "du bist mir zu doof" und außerdem einen Naziverherrlicher in deiner Signatur - nochmal Gratulation!

Na und, was meckerst du auf Strandi? du dumme Trulla bist einen knallharten Nazi nachgerannt, darüber würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.

Rennmaus
21.03.2011, 10:37
Na und, was meckerst du auf Strandi? du dumme Trulla bist einen knallharten Nazi nachgerannt, darüber würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.

Wie bitte Pöblerin? Welchen m knallharten Nazi bin ich nachgerannt?
Du leidest wohl an Wahnvorstellungen.

Sathington Willoughby
21.03.2011, 10:51
Also, ich fand ihn, wie alle neueren Tatorte (außer den Müsteranern), öde, gestellt, nícht spannend, klischeehaft, billig und pseudo-erzieherisch.

Tosca
21.03.2011, 10:52
Wie bitte Pöblerin? Welchen m knallharten Nazi bin ich nachgerannt?
Du leidest wohl an Wahnvorstellungen.

Pittbull wurde gesperrt, weil er ein knallharter Nazi ist. Du brauchst nix schönzureden. Und das mit dem Pöbeln überlasse ich dir, das kannst du meisterhaft, dagegen sind wir alle nur blutige Anfänger.

Wenn du einen funken Hirn hättest, würdest du ganz einfach sagen: "ich hätte nie gedacht, dass er ein dreckiger Nazi ist." Das ging vielen hier so. Ich war auch geschockt, dass er ein Nazi-Drecksack ist.

Tosca
21.03.2011, 10:52
Also, ich fand ihn, wie alle neueren Tatorte (außer den Müsteranern), öde, gestellt, nícht spannend, klischeehaft, billig und pseudo-erzieherisch.

ich schuae nur die Münsteraner. alles andere ist nur billiger Abklatsch längst vergangener Tage.

Rennmaus
21.03.2011, 11:00
Pittbull wurde gesperrt, weil er ein knallharter Nazi ist. Du brauchst nix schönzureden. Und das mit dem Pöbeln überlasse ich dir, das kannst du meisterhaft, dagegen sind wir alle nur blutige Anfänger.

Wenn du einen funken Hirn hättest, würdest du ganz einfach sagen: "ich hätte nie gedacht, dass er ein dreckiger Nazi ist." Das ging vielen hier so. Ich war auch geschockt, dass er ein Nazi-Drecksack ist.

Ach ja?
Erstens bin ich Pittbull nicht "nachgerannt". Meine politische Einstellung hänge ich bestimmt nicht an ein einem einzelnen User des Forums auf - im Gegemsatz zu dir, z.B.

Außerdem: Wieso war Pittbull ein Nazi? Kannst du das belegen? Ich meine überigens ein wirklicher Nazi, nicht das, was du darunter verstehst. Deine Behauptungen zählen nicht, denn für dich ist ja jemand wie Strandwanderer ein aufrechter Demokrat.

Tosca
21.03.2011, 13:04
Ach ja?
Erstens bin ich Pittbull nicht "nachgerannt". Meine politische Einstellung hänge ich bestimmt nicht an ein einem einzelnen User des Forums auf - im Gegemsatz zu dir, z.B.

Außerdem: Wieso war Pittbull ein Nazi? Kannst du das belegen? Ich meine überigens ein wirklicher Nazi, nicht das, was du darunter verstehst. Deine Behauptungen zählen nicht, denn für dich ist ja jemand wie Strandwanderer ein aufrechter Demokrat.

Demokratischer als der Nazi pittbull ja. Aber überanstrenge dein kleines Erbsenhirn nicht, das ist zu hoch für dich. So was begreifst du nicht.

Und da sind wir schon an dem Punkt, an dem ich mich tatsächlich bei dir entschuldigen muss: ich hielt dich für die Nazi-Trulla in seiner Garde. Also da habe ich kräftig daneben gelangt. Du bist nur die mit dem Erbsenhirn, Der pittbull verstand es meisterlich sich zu verstellen. Er täuschte sogar mich. ich hielt ihn tatsächlich für ziemlich schräg, aber doch irgendwie in Ordnung. Nun ja, irren ist ja bekanntlich menschlich.

Und bemüh dich nicht, du wirst niemals Strandis Klasse erreichen.

Rennmaus
21.03.2011, 13:10
Demokratischer als der Nazi pittbull ja. Aber überanstrenge dein kleines Erbsenhirn nicht, das ist zu hoch für dich. So was begreifst du nicht.

Und da sind wir schon an dem Punkt, an dem ich mich tatsächlich bei dir entschuldigen muss: ich hielt dich für die Nazi-Trulla in seiner Garde. Also da habe ich kräftig daneben gelangt. Du bist nur die mit dem Erbsenhirn, Der pittbull verstand es meisterlich sich zu verstellen. Er täuschte sogar mich. ich hielt ihn tatsächlich für ziemlich schräg, aber doch irgendwie in Ordnung. Nun ja, irren ist ja bekanntlich menschlich.

Und bemüh dich nicht, du wirst niemals Strandis Klasse erreichen.

Ich habe keine Äußerungen von Pittbull gefunden, die ihn als Nazi geoutet hätten. Den Nachweis, daß er einer war, bist du ja auch schuldig geblieben. Mich beschleicht allerdings der Verdacht, daß du wirklich nicht zu wissen scheinst, was ein Nazi ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß es so viel Dummheit gibt, aber man lernt nie aus.

Sollte ich jemals so tief sinken und Strandwanderers "Klasse" erreichen, würde ich mich sofort aufhängen. Aber die Gefahr ist nun wirklich äußerst gering, so viel Dummheit kann man nicht erwerben, die ist angeboren.

Forumsname
21.03.2011, 13:14
Eure Kommentare zu Thema?

Homosexualität kann nicht propagiert werden. Entweder man ist es, oder man ist es nicht. Angst davor ist also absolut irrational. Diejenigen, die meinen, sich mit großem Geschrei über Homosexuelle lustig/verächtlich machen zu müsen, wollen damit meist ihre eigene latente homosexuelle Neigung kaschieren. :]

Ausonius
21.03.2011, 13:22
Homosexualität kann nicht propagiert werden. Entweder man ist es, oder man ist es nicht. Angst davor ist also absolut irrational. Diejenigen, die meinen, sich mit großem Geschrei über Homosexuelle lustig/verächtlich machen zu müsen, wollen damit meist ihre eigene latente homosexuelle Neigung kaschieren. :]

Na ja, ich glaube nicht, dass jeder, der Schwule nicht mag, gleich selbst ein verkappter Homo sein muss.
Ansonsten hast du aber vollkommen recht. Leute wie der Strandwanderer oder der Strangeröffner müssen sehr willensschwache Gemüter sein, wenn sie ernsthaft befürchten, durch solche Filmchen zur Homosexualität "genötigt" (O-Ton Strandwanderer) zu werden.

Forumsname
21.03.2011, 13:26
Na ja, ich glaube nicht, dass jeder, der Schwule nicht mag, gleich selbst ein verkappter Homo sein muss. Na gut, ich korrigiere, es sind verkappte Schwule und Spießer, die meinen, jeder müsse ihren eigenen Lebensstil als den einzig gültigen anerkennen.

Ansonsten hast du aber vollkommen recht. Leute wie der Strandwanderer oder der Strangeröffner müssen sehr willensschwache Gemüter sein, wenn sie ernsthaft befürchten, durch solche Filmchen zur Homosexualität "genötigt" (O-Ton Strandwanderer) zu werden.

Hier wiederum scheint mir die These der latent Homosexuellen zuzutreffen. Endlich haben sie einen Vorwand, um ihren eigenen Neigungen nachkommen zu können. :P:D

Trashcansinatra
21.03.2011, 13:27
Du hast einen Tippfehler gefunden, Gratulation! Ich hätte nicht gedacht, daß du dazu in der Lage bist. Schließlich hast du nur ein Argument "du bist mir zu doof" und außerdem einen Naziverherrlicher in deiner Signatur - nochmal Gratulation!

Ich bin zwar mit Strandwanderer in vielen Dingen nicht einer Meinung - aber ein


"SS" bzw. "ß"

am falschen Ort als Tippfehler zu bezeichnen, grenzt ja schon an Verarsche. Das war ergo kein Tippfehler, du hast in punkto Orthographie versagt. Aus die Maus!

So eine ähnliche Diskussion hatten wir beide schonmal in einem anderen Strang - und du hast mich dort fleißig als "Punktelieferant über Bande" (unser Wortgefecht dortzustrange wurde auf meiner Seite fleißig begrünt) unterstützt.:cool2::))

Rennmaus
21.03.2011, 13:29
Na ja, ich glaube nicht, dass jeder, der Schwule nicht mag, gleich selbst ein verkappter Homo sein muss.
Ansonsten hast du aber vollkommen recht. Leute wie der Strandwanderer oder der Strangeröffner müssen sehr willensschwache Gemüter sein, wenn sie ernsthaft befürchten, durch solche Filmchen zur Homosexualität "genötigt" (O-Ton Strandwanderer) zu werden.

Nein, muß er nicht. Eine verblendete Ideologie reicht da auch aus. Die meisten, die sich so verhalten, sind auch Rassisten und da besteht wohl kaum eine verkappte Neigung.

Daß die größten Schreier aber die Angst haben, sie könnten selbst betroffen sein, ist erfahrungsgemäß tatsächlich so.

Rennmaus
21.03.2011, 13:34
Ich bin zwar mit Strandwanderer in vielen Dingen nicht einer Meinung - aber ein

SS bzw. ß

am falschen Ort als Tippfehler zu bezeichnen, grenzt ja schon an Verarsche. Das war ergo kein Tippfehler, du hast in punkto Orthographie versagt. Aus die Maus!

So eine ähnliche Diskussion hatten wir beide schonmal in einem anderen Strang - und du hast mich dort fleißig als "Punktelieferant über Bande" (unser Wortgefecht dortzustrange wurde auf meiner Seite fleißig begrünt) unterstützt.:cool2::))

Auf die Gefahr hin, daß du es nicht kapierst, will ich dich trotzdem aufklären.

Wenn du meine Beiträge liest, wird dir auffallen (oder möglicherweise auch nicht), daß ich mich grundsätzlich der alten Rechtschreibung bediene. Wie du vielleicht weißt (oder auch nicht), gibt es in der alten Rechtschreibung das Wort "dass" nicht. Ergo kann das "dass" in meinem Beitrag nur ein Tippfehler sein bzw. bin ich wahrscheinlich ein Ideechen zu lange auf der Taste geblieben - sowas kommt vor.

Was die angebliche Diskussion betrifft, so ist mir nicht bekannt, daß ich dich oder jemanden sonst als "Punktlieferant über Bande" bezeichnet hätte. Ich laß mich aber gern belehren, wenn du einen entsprechenden Link reinstellst.

Trashcansinatra
21.03.2011, 13:45
Auf die Gefahr hin, daß du es nicht kapierst, will ich dich trotzdem aufklären.

Wenn du meine Beiträge liest, wird dir auffallen (oder möglicherweise auch nicht), daß ich mich grundsätzlich der alten Rechtschreibung bediene. Wie du vielleicht weißt (oder auch nicht), gibt es in der alten Rechtschreibung das Wort "dass" nicht. Ergo kann das "dass" in meinem Beitrag nur ein Tippfehler sein bzw. bin ich wahrscheinlich ein Ideechen zu lange auf der Taste geblieben - sowas kommt vor.

Egal, ob alte oder neue RS - es ist falsch: in beiden Regelwerken. Ein Tippfehler??? Guggsu Tastaturbelegung und suchssu "S" und "ß":


http://notebook.pege.org/sony-grx516sp/foto-tastatur.jpg


Was die angebliche Diskussion betrifft, so ist mir nicht bekannt, daß ich dich oder jemanden sonst als "Punktlieferant über Bande" bezeichnet hätte. Ich laß mich aber gern belehren, wenn du einen entsprechenden Link reinstellst.

Nein, du hast mich so nicht bezeichnet - so meinte ich es nicht. Ich habe dich so bezeichnet: die Bezeichnung ist aber hier als wertneutral zu sehen. Andere habe meine Beiträge in unserem damaligen Wortgefecht begrünt - weil den Foristen meine Beiträge gut gefallen haben. Mal schauen, ob ich den Strang noch finde ...

Rennmaus
21.03.2011, 14:08
Egal, ob alte oder neue RS - es ist falsch: in beiden Regelwerken. Ein Tippfehler??? Guggsu Tastaturbelegung und suchssu "S" und "ß":


http://notebook.pege.org/sony-grx516sp/foto-tastatur.jpg


Nein, du hast mich so nicht bezeichnet - so meinte ich es nicht. Ich habe dich so bezeichnet: die Bezeichnung ist aber hier als wertneutral zu sehen. Andere habe meine Beiträge in unserem damaligen Wortgefecht begrünt - weil den Foristen meine Beiträge gut gefallen haben. Mal schauen, ob ich den Strang noch finde ...

Wie ich ja schon in meinem Beitrag angedeutet habe, hast du nicht begriffen, warum es sich bei meinem "dass" um einen Tippfehler handeln muß.
Ich habe allerdings nicht die Absicht dich weiter zu belehren. Manche Menschen können die einfachsten Grundbegriffe der Logik halt nicht nachvollziehen. Lassen wir's dabei.

Was diese deine Bezeichnung betrifft, so ist mir schleierhaft, was du damit sagen willst. "Den Foristen" können deine Beiträge nicht gefallen haben, möglicherweise einigen von ihnen, aber damit begeben wir uns wieder ins Reich der Logik und damit zu argumentieren, dürfte sinnlos sein.

Tosca
21.03.2011, 15:44
Ich habe keine Äußerungen von Pittbull gefunden, die ihn als Nazi geoutet hätten. Den Nachweis, daß er einer war, bist du ja auch schuldig geblieben. Mich beschleicht allerdings der Verdacht, daß du wirklich nicht zu wissen scheinst, was ein Nazi ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß es so viel Dummheit gibt, aber man lernt nie aus.

Sollte ich jemals so tief sinken und Strandwanderers "Klasse" erreichen, würde ich mich sofort aufhängen. Aber die Gefahr ist nun wirklich äußerst gering, so viel Dummheit kann man nicht erwerben, die ist angeboren.

Na du musst es wissen, du bist schließlich unser Erbsenhirn. Hättest du halt im Forum seine Hitler-Huldigung gelesen, bevor gelöscht wurde. Was glaubst du wohl, warum er gesperrt wurde, weil er ein netter Kerl ist? Und hier darf man sich einiges erlauben, bis man gesperrt wird.

Was du vom mir hältst oder nicht, das geht mir grade mal am Allerwertesten vorbei. Aber krähen darfst du jederzeit. Das machen Hähne auch, damit habe ich kein Problem. Vielleicht könntest du dich gut sichtbar auf de Misthaufen stellen? Und was ein Nazi ist oder nicht, das musst du nicht für mich definieren, das kann ich ganz gut alleine. Überstrapaziere den Zettel in deinem Kopf nicht zu sehr.

Ach ja und wenn ich mal wirklich überfordert bin mit irgendwas, dann frage ich den Gelehrten.

Tosca
21.03.2011, 15:46
Wie ich ja schon in meinem Beitrag angedeutet habe, hast du nicht begriffen, warum es sich bei meinem "dass" um einen Tippfehler handeln muß.
Ich habe allerdings nicht die Absicht dich weiter zu belehren. Manche Menschen können die einfachsten Grundbegriffe der Logik halt nicht nachvollziehen. Lassen wir's dabei.

Was diese deine Bezeichnung betrifft, so ist mir schleierhaft, was du damit sagen willst. "Den Foristen" können deine Beiträge nicht gefallen haben, möglicherweise einigen von ihnen, aber damit begeben wir uns wieder ins Reich der Logik und damit zu argumentieren, dürfte sinnlos sein.

Das sehe ich auch so. Du und Logig. Also wenn es schwarze Schimmel oder weisse Rappen gibt...

Cinnamon
21.03.2011, 15:48
Pittbull wurde gesperrt, weil er ein knallharter Nazi ist. Du brauchst nix schönzureden. Und das mit dem Pöbeln überlasse ich dir, das kannst du meisterhaft, dagegen sind wir alle nur blutige Anfänger.

Wenn du einen funken Hirn hättest, würdest du ganz einfach sagen: "ich hätte nie gedacht, dass er ein dreckiger Nazi ist." Das ging vielen hier so. Ich war auch geschockt, dass er ein Nazi-Drecksack ist.

Meine liebe Tosca, ich bitte dich, wenn einer sich Pitbull nennt, liegt es nahe dass er ein Nazi ist (auch wenn er es "Názis" geschrieben hat).

Rennmaus
21.03.2011, 16:18
Das sehe ich auch so. Du und Logig. Also wenn es schwarze Schimmel oder weisse Rappen gibt...

Es heißt Logik.
Hör lieber auf zu keifen, du blamierst dich immer mehr.

Trashcansinatra
21.03.2011, 22:23
Das sehe ich auch so. Du und Logig. Also wenn es schwarze Schimmel oder weisse Rappen gibt...

Und schwangere Jungfrauen ... :hihi::D

schinum
22.03.2011, 00:07
Vor Jahren habe ich einen Witz zum Thema gehört:

Ein Mann trifft einen Bekannten mit zwei Koffern im Bahnhof:
"Wohin fährst Du?"
"Ich wandere aus"
"Warum?"
"Unter Adolf Hitler wurden Homosexuelle im KZ vergast;
Unter Adenauer war Homosexualität verboten;
Unter Brandt wurde sie toleriert;
Unter Kohl ist das gesetzliche Verbot der Homosexualität aufgehoben worden;
Unter Merkel wird sie nach Kräften gefördert.
Ich wandere aus, bevor die Homosexualität für jeden zur Pflicht wird."

Eure Kommentare zu Thema?

Der Witz ist wirklich toll, es wird wohl der beste Witz aller Zeiten sein. :cool2:


Ein durch Zwangsgebühren finanziertes Fernsehprogramm, bei dem immer öfter nur die "Wahl" zwischen unverhohlener Gehirnwäsche und Abschalten bleibt, dürfte nur schlecht zu einer "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" passen, mit der wir ja angeblich gesegnet sind.
Oh Gott! http://www.smilietown.de/smilies/finger/finger_016.gif

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, häng das doch einfach mal niedriger. Es ist doch bekannt, daß Schwulität im Fuball eines der letzten Tabus ist. Kein Fußballer kann es sich leisten, seine womögliche homosexuelle Orientierung zu outen. Für einen Krimischreiber bietet sich damit ein schönes Szenario um Geheimnistuerei, Erpressung und erstklassigen Mordmotive.

Wenn von den ~50 Tatort-Folgen im Jahr einer mit Schwulen in der Handung aufwartet, ist das doch ein recht zurückhaltender Wert, findest du nicht?

Nein, ich finde dies nicht!
Bei der gesamten Diskussion, die ich für verlogen halte, verwundert mich die Frechheit, mit der homosexuelle Fußballspieler aufgefordert werden, sich zu outen. Da ist selbst eine Sendung zuviel.
Warum soll sich ein schwuler Fußballer eigentlich outen? Weil es die Herren Wowereit und Westerwelle getan haben? Weil ein elitär lebender Personenkreis der Meinung ist, dass es die Zeit verlangt? Oder weil die Neugier der Bevölkerung gestillt werden soll? Warum soll sich ein schwuler Fußballer während eines Spieles als "schwule Sau" beschimpfen lassen? Damit der Auswurf dieser Gesellschaft noch ein zusätzliches Ventil bekommt?
Bei den gestrigen Tatort soll ja die Frau Maria Furtwängler maßgeblichen Einfluss auf das Drehbuch gehabt haben, also eine Frau, bei der man wohl zurecht einen Mangel an Wahrnehmung unterstellen kann, seit dem sie den Herrn Tom Cruise einen "besonderen Mut" attestierte, weil der Scientology den Stauffenberg spielte.

Fazit:
Der Krimi war Zeitverschwendung, der Tatort mutiert immer mehr zum Risiko für schlechte Unterhaltung.

Siebenbürger
22.03.2011, 04:26
Du hast einen Tippfehler gefunden, Gratulation! Ich hätte nicht gedacht, daß du dazu in der Lage bist. Schließlich hast du nur ein Argument "du bist mir zu doof" und außerdem einen Naziverherrlicher in deiner Signatur - nochmal Gratulation!

?( ?( ?(

User "Strandwanderer" hat Sarrazin in seiner Signatur.

Also, was soll das dumme Gequatsche? Das ist doch zum

:kotz: :kotz: :kotz:

Tosca
22.03.2011, 07:34
Mich würde mal interessieren, wie sich die Zuschauer hinsichtlich Alter, Geschlecht usw. zusammensetzen. Wahrscheinlich ist die wichtigste Zuschauergruppe "Hausfrauen über 45, die auch Guttenberg toll finden, bei Wahlen zwischen Union und Grünen schwanken und sich darüber freuen, wenn 'starke Frauen' als Kommissarinnen dargestellt werden."

Ist das jetzt nicht ein wenig arg platt? Also Frauen über 40 sind Hausfrauen und bekloppt? So lese ich das. Ach stopp, ich lese grade über 45. Nun gut, ändert sich nichts.

Kannst du dir vorstellen, dass Frauen genausogut denken können wie Männer? Dass Frauen über 40 keine alten Omas sind, die nur noch auf den Fernsehener starren und sich an frühere Zeiten erinnern, als im Bett noch was los war? Nein mein Lieber, Frauen über 40 sind genauso viel und wenig erotisch und intelligent wie Männer.

Aber vielleicht sollte man mal einen Tatort drehen, der deinem scheinbaren Weltbild gerecht wird. Frau über 40 = doof, alt hässlich, kann nicht bis drei zählen usw.

wusstest du, dass zwischen CDU und Grünen eine Lücke klafft?




http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, häng das doch einfach mal niedriger. Es ist doch bekannt, daß Schwulität im Fuball eines der letzten Tabus ist. Kein Fußballer kann es sich leisten, seine womögliche homosexuelle Orientierung zu outen. Für einen Krimischreiber bietet sich damit ein schönes Szenario um Geheimnistuerei, Erpressung und erstklassigen Mordmotive.

Wenn von den ~50 Tatort-Folgen im Jahr einer mit Schwulen in der Handung aufwartet, ist das doch ein recht zurückhaltender Wert, findest du nicht?

Was du schreibst stimmt alles. Aber warum um Himmelswillen muss ich jeden, gar jeden Tag damit belästigt werden, dass ich nicht "in" bin, ich habe keine Frau, sondern einen Kerl im Bett. Bin ich jetzt weniger wert? Seit Pobereit und Guidolein ihre Häschen in die Öffentlichkeit getrieben haben muss man sich rechtfertigen, warum man nicht mit dem gleichen Geschlecht ins Bett geht. Ach ja und seit dem bumsfidelen Wulff muss man sich vielleicht noch dafür rechtfertigen, warum man nicht fremd geht?

Mich interessiert es nicht, ob Guido und der allzeit bereite Po poppen und mit wem. Mir wäre es lieber, der eine würde nicht unser Geld verjubeln und der andere seinem Betthasen mal auf die Finger klopfen. Ist Guido so schlecht im Bett, dass er nur von Kerlen genommen wird, die auf Kosten der Bundesrepublik ihre Geschäfte machen wollen? Dann soll das Guido halt mal das Kamasutra lesen, das lässt sich sicher auch zum großen Teil von Schwulen benutzen. Oder er soll sich einen Lehrer nehmen, meinetwegen auch auf unsere Kosten, das ist immer noch billiger, als das, was sich sein Häschen rausnimmt. Oder ist Guido das Häschen?

Man sollte es nicht glauben, aber Heten poppen auch, sie hängen es nur nicht ständig an die große Glocke. Weil es nämlich absolut nomal ist, dass man mit einem Menschen, den mal liebt poppt.

So und nun endlich zu dem Krimi an sich:

Ich habe ihn nicht gesehen. Vor einigen Jahren schon entschied ich mich, das Sonntgags(miss)vergnügen zu lassen. Ich habe es einfach satt, sämtliche Plattheiten serviert zu bekommen. Wo sind sie hin, Bienzle, Stöver und Co? Was bekommen wir zu sehen? Kameraführung, dass einem übel wird. Wenn ich die Welt im Kreis sehen will, fahre ich Karussell. Handlung gibt es nicht. Der einzige Lichtblick ist nur noch Münster. Mal sehen, wie lange noch.

So und nun wird im Fußball-Millieu gedreht, und natürlich muss ein Fußballer schwul sein, in allen anderen Gruppen haben sich die mutigen Akteure ja schon geoutet, nur halt im Fußball, da gibt es noch eine harte Nuss zu knacken. "Da muss doch was zu machen sein". Irgendwie muss man diese feigen Kerle doch dazu zwingen können, sich vor den Vorhang zu stellen und zu sagen: "Ich mach es lieber in den Po, als in die Vagina". Ich weiss nicht, gibt es noch eine große völlig vernachlässigte Gruppe, die der Voyeure? denen geht einer ab, wenn sie "schwul, Po, in den Po poppen, an der Vagina schlecken" hören? Das muss man natürlich ändern. Ich schlage vor, ab sofort wird das Ganze Volk überwacht und jeder kann sehen, wie jeder poppt.

Wenn ein Fußballer sich nicht outen will, dann will er es nicht. Ich würde jetzt sagen, dass das ja nur ein Drehbuch ist, ist aber nicht so. Als ehemaliger "Lindenstraßen-Fan" kann ich das sehr gut beurteilen. Derzeit ist dort zu sehen, wie nett Türken doch sind, die einem Menschen kurz zuvor ein Glas ins Auge gestoßen haben. Und der böse Täter, der mit kaputtem Auge, lässt dem Türken die Luft zum atmen nicht. Dabei muss der verkommene deutsche Drecksack doch wissen, dass der Türke halt schnell ausrastet. Also soll der Deutsche gefälligst kuschen. Der Türke poppt nebenher noch die minderjährige Enkelin von Oma Beimer, aber als Oma Beimer vom schweren Schicksal des armen Türken hört, dass ein böser Deutscher ihm ins Glas lief, da ändert sie ihre Meinung und sie liebt den Türken und kämpft für ihn. Eben mitten aus dem Leben. Pfui Teufel, wenn ich auch im Fernsehen Propaganda sehen muss, dann kann ich mir das Origional reinziehen. Das heisst, Hitler und Göbbels würden blass vor Neid.

Mein Fazit: Es juckt mich nicht, wer mit wem ins Bett geht. Es ekelt mich nur an, wenn ich ständig nur Bettgeschichten hören muss. Aber das scheint mit der derzeitigen und der vorherigen Regierung zusammen zu hängen. Es regiert das Bett oder der Fiffi. Früher war ein Kerl, der fremd geht, seine Frau verlässt, weil er der anderen ein Kind gemachtg hat, einen Hurenbock, heute sagt man "Herr Bundespräsident".

Meine Güte, schwul ist keine Auszeichnung oder etwas aus der Gosse, schwul ist eine sexuelle Neigung. Mehr nicht.

Wenn man Filme dazu mißbraucht, um die Leute unter Druck zu setzen, dann ist was faul.





Die linke Krampfhenne und "Niveau"! :lach:

Ein Wunder, daß sie das Wort buchstabieren kann.

Was erwartest du? Hirn? Im Vakuum?


http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst einem Quartalsschwachkopf wie dir sollte klar sein, daß du bei jedem Fußballspiel immer auch ein paar Schwule siehst. Sie haben's dir nur nicht gesagt. Und wenn man dein Gewäsch so liest, tun sie recht daran.

Ja und wen juckt es? Warum muss man sein Bett ins Licht der Öffentlichkeit stellen? Sportler mit billigsten Mitteln zwingen zu sagen "ja, ich bin Schwul, hurra ich gehöre auch dazu", ist wohl mehr als primitv.

Wie du weisst, hatte ich einen schwulen Freund, der leider verstorben ist (für alle die sich jetzt freuen, nein es war kein Aids) niemals drängelte er sich in die Öffentlichkeit. Er ging mit seinem Mann ganz normal spazieren, ohne Knutschereien auf der Straße, sie lebten das Leben eines sehr glücklichen Paares. Er fehlt!

Ich wäre mal für öffentliche "Schwanzvergleiche". Das war noch nie da und viele, ganz viele könnten sich dran aufgeilen.


Ich schaue mir nur selten Fußball an, weil mir der Sport wirklich zu Weicheimäßig ist.

Aber erkläre mir, warum der Staat den Zuschauer ständig mit Homosexualität behelligen muss? Ist das jetzt seit neuem seine Aufgabe?

Fußball ist weicheimäßig? Aua.

Aber warum nun alles schwul sein muss, weiss ich auch nicht. Wobei, just in diesem Moment fällt mir eine Marktlücke ein: Lesben, die wurden noch nicht so hofiert. Lesben werden sträflich vernachlässigt. Wird Zeit, dass sich das ändert. Bitte outet euch. Wer ist lesbisch? Hängt es an die große Glocke, jeder soll es hören und sehen.


hier im TV werden Schwule platziert, beim Fußball Neger und anderes 3. Weltpräkariat und in der Poltik Türken und Vietnamesen, Araber, , :lach: Ziel ist das Gleiche, die Weltherrschaft eines Brezinskis und Co. und eine Neue Weltordnung unter Führung der bekannten Kreise. Die Obimbo Strategie.
auch die Verarabisierung und Vertürkung der BRD Ansager(Morgenmagazin,Mittagsmagazin usw, usw.) Riege hat den gleichen Zweck. Die Entdeutschung der BRD zu einem MuliKultibrei Meltpott.


http://img412.imageshack.us/img412/6766/zus047.jpg



So will man propagieren wie ganz doll tolerant der babylonische BRD Brei ist, und die paranoide Angst vor dem Teutschen Nazigen abbauen :lach:

Also sollten wir jetzt bei Fußballern Tests machen und wer schwul ist fliegt? Was, wenn es grade der Fußballer ist, auf den wir nicht verzichten können? was, wenn es ein Thomas Müller, Lionel Messi, ( ich weiss, dass Messi bei Barca spielt) oder Neuer ist? Suchen wir dann nach Schlupflöchern oder gehen wir dazu über, dass alles nicht mehr zu thematisieren, sondern es als Fakt hinzunehmen? Wäre das nicht irgendwie besser?

Was Neger betrifft: Deutschland war mal ein besetztes Land. Der eine Teil vorwiegend von den Amis, und der andere von den Russen. Und die Amis hatten doch tatsächlich Neger in ihren Reihen und Deutschland wurde seinerzeit von Deutschen bewohnt. Also die Mischlingskinder, die dort geboren wurden sind Dreck? Warum?

Ich liebe meine Heimat wahrlich, ich bin gegen die mörderische, menschenverachtende Ideologie Islam und das ohne wenn und aber. Jedoch, wer sich zu unserem Land, unseren Werten, unserem Christentum bekennt, der kann wegen mir lila Streifen haben, der ist mir immer noch lieber als einer, der auf sein eigenes Land pinkelt.

marc
22.03.2011, 07:39
Ist das jetzt nicht ein wenig arg platt? also Frauen über 40 sind hausfrauen und bekloppt? so lese ich das. Ach stopp, ich lese grade über 45. Nun gut, ändert sich nichts.

Kannst du dir vorstellen, dass Frauen genausogut denken können wie Männer? Dass Frauen über 40 keine alten Omas sind, die nur noch auf den Fernsehener starren und sich an frühere Zeiten erinnern, als im Bett noch was los war? Nein mein Lieber, Frauen über 40 sind genauso viel und wenig erotisch ind intelligent wie Männer.

:D
Nein, das meinte ich nicht!
Ich meinte "Frauen, die Hausfrauen sind und über 45 und den Guttenberg toll finden und bei Wahlen zwischen Union und Grünen schwenken etc."

Wenn ich sagen würde, daß die Organisation x/y vorallem von jungen, übersozialisierten Mittelstandskiffern unterstützt wird, dann heißt das ja auch nicht, daß jeder, der jung ist, ein Kiffer sei. ;)

Tosca
22.03.2011, 07:59
Meine liebe Tosca, ich bitte dich, wenn einer sich Pitbull nennt, liegt es nahe dass er ein Nazi ist (auch wenn er es "Názis" geschrieben hat).

Ich gestehe, mir fiel er nicht als Nazi auf, ich Trampel glaubte ihm. Man lernt nie aus. Ach stopp: Nur für die Rennmaus: Mir viel er nicht als Nasi auf.


Es heißt Logik.
Hör lieber auf zu keifen, du blamierst dich immer mehr.

Schau mal hier (http://www.politikforen.net/search.php?searchid=5408444), da bekommst du einen Orgasmus nach dem anderen. Oder mehrere gleichseitig bropier es einfach mal aus.


Und schwangere Jungfrauen ... :hihi::D

jau, auch das...lach

Rennmaus
22.03.2011, 08:10
?( ?( ?(

User "Strandwanderer" hat Sarrazin in seiner Signatur.

Also, was soll das dumme Gequatsche? Das ist doch zum

:kotz: :kotz: :kotz:

Heul doch!
Im übirgen: Wer lesen kann, ist besser dran. Oder weißt du nicht, was eine Signatur ist?

Trashcansinatra
22.03.2011, 08:47
Heul doch!
Im übirgen: Wer lesen kann, ist besser dran. Oder weißt du nicht, was eine Signatur ist?

Das heiSSt: Heil doch!;)

sibilla
22.03.2011, 09:28
Ist das jetzt nicht ein wenig arg platt? Also Frauen über 40 sind Hausfrauen und bekloppt? So lese ich das. Ach stopp, ich lese grade über 45. Nun gut, ändert sich nichts.

Kannst du dir vorstellen, dass Frauen genausogut denken können wie Männer? Dass Frauen über 40 keine alten Omas sind, die nur noch auf den Fernsehener starren und sich an frühere Zeiten erinnern, als im Bett noch was los war? Nein mein Lieber, Frauen über 40 sind genauso viel und wenig erotisch und intelligent wie Männer.

Aber vielleicht sollte man mal einen Tatort drehen, der deinem scheinbaren Weltbild gerecht wird. Frau über 40 = doof, alt hässlich, kann nicht bis drei zählen usw.

wusstest du, dass zwischen CDU und Grünen eine Lücke klafft?





Was du schreibst stimmt alles. Aber warum um Himmelswillen muss ich jeden, gar jeden Tag damit belästigt werden, dass ich nicht "in" bin, ich habe keine Frau, sondern einen Kerl im Bett. Bin ich jetzt weniger wert? Seit Pobereit und Guidolein ihre Häschen in die Öffentlichkeit getrieben haben muss man sich rechtfertigen, warum man nicht mit dem gleichen Geschlecht ins Bett geht. Ach ja und seit dem bumsfidelen Wulff muss man sich vielleicht noch dafür rechtfertigen, warum man nicht fremd geht?

Mich interessiert es nicht, ob Guido und der allzeit bereite Po poppen und mit wem. Mir wäre es lieber, der eine würde nicht unser Geld verjubeln und der andere seinem Betthasen mal auf die Finger klopfen. Ist Guido so schlecht im Bett, dass er nur von Kerlen genommen wird, die auf Kosten der Bundesrepublik ihre Geschäfte machen wollen? Dann soll das Guido halt mal das Kamasutra lesen, das lässt sich sicher auch zum großen Teil von Schwulen benutzen. Oder er soll sich einen Lehrer nehmen, meinetwegen auch auf unsere Kosten, das ist immer noch billiger, als das, was sich sein Häschen rausnimmt. Oder ist Guido das Häschen?

Man sollte es nicht glauben, aber Heten poppen auch, sie hängen es nur nicht ständig an die große Glocke. Weil es nämlich absolut nomal ist, dass man mit einem Menschen, den mal liebt poppt.

So und nun endlich zu dem Krimi an sich:

Ich habe ihn nicht gesehen. Vor einigen Jahren schon entschied ich mich, das Sonntgags(miss)vergnügen zu lassen. Ich habe es einfach satt, sämtliche Plattheiten serviert zu bekommen. Wo sind sie hin, Bienzle, Stöver und Co? Was bekommen wir zu sehen? Kameraführung, dass einem übel wird. Wenn ich die Welt im Kreis sehen will, fahre ich Karussell. Handlung gibt es nicht. Der einzige Lichtblick ist nur noch Münster. Mal sehen, wie lange noch.

So und nun wird im Fußball-Millieu gedreht, und natürlich muss ein Fußballer schwul sein, in allen anderen Gruppen haben sich die mutigen Akteure ja schon geoutet, nur halt im Fußball, da gibt es noch eine harte Nuss zu knacken. "Da muss doch was zu machen sein". Irgendwie muss man diese feigen Kerle doch dazu zwingen können, sich vor den Vorhang zu stellen und zu sagen: "Ich mach es lieber in den Po, als in die Vagina". Ich weiss nicht, gibt es noch eine große völlig vernachlässigte Gruppe, die der Voyeure? denen geht einer ab, wenn sie "schwul, Po, in den Po poppen, an der Vagina schlecken" hören? Das muss man natürlich ändern. Ich schlage vor, ab sofort wird das Ganze Volk überwacht und jeder kann sehen, wie jeder poppt.

Wenn ein Fußballer sich nicht outen will, dann will er es nicht. Ich würde jetzt sagen, dass das ja nur ein Drehbuch ist, ist aber nicht so. Als ehemaliger "Lindenstraßen-Fan" kann ich das sehr gut beurteilen. Derzeit ist dort zu sehen, wie nett Türken doch sind, die einem Menschen kurz zuvor ein Glas ins Auge gestoßen haben. Und der böse Täter, der mit kaputtem Auge, lässt dem Türken die Luft zum atmen nicht. Dabei muss der verkommene deutsche Drecksack doch wissen, dass der Türke halt schnell ausrastet. Also soll der Deutsche gefälligst kuschen. Der Türke poppt nebenher noch die minderjährige Enkelin von Oma Beimer, aber als Oma Beimer vom schweren Schicksal des armen Türken hört, dass ein böser Deutscher ihm ins Glas lief, da ändert sie ihre Meinung und sie liebt den Türken und kämpft für ihn. Eben mitten aus dem Leben. Pfui Teufel, wenn ich auch im Fernsehen Propaganda sehen muss, dann kann ich mir das Origional reinziehen. Das heisst, Hitler und Göbbels würden blass vor Neid.

Mein Fazit: Es juckt mich nicht, wer mit wem ins Bett geht. Es ekelt mich nur an, wenn ich ständig nur Bettgeschichten hören muss. Aber das scheint mit der derzeitigen und der vorherigen Regierung zusammen zu hängen. Es regiert das Bett oder der Fiffi. Früher war ein Kerl, der fremd geht, seine Frau verlässt, weil er der anderen ein Kind gemachtg hat, einen Hurenbock, heute sagt man "Herr Bundespräsident".

Meine Güte, schwul ist keine Auszeichnung oder etwas aus der Gosse, schwul ist eine sexuelle Neigung. Mehr nicht.

Wenn man Filme dazu mißbraucht, um die Leute unter Druck zu setzen, dann ist was faul.






Was erwartest du? Hirn? Im Vakuum?



Ja und wen juckt es? Warum muss man sein Bett ins Licht der Öffentlichkeit stellen? Sportler mit billigsten Mitteln zwingen zu sagen "ja, ich bin Schwul, hurra ich gehöre auch dazu", ist wohl mehr als primitv.

Wie du weisst, hatte ich einen schwulen Freund, der leider verstorben ist (für alle die sich jetzt freuen, nein es war kein Aids) niemals drängelte er sich in die Öffentlichkeit. Er ging mit seinem Mann ganz normal spazieren, ohne Knutschereien auf der Straße, sie lebten das Leben eines sehr glücklichen Paares. Er fehlt!

Ich wäre mal für öffentliche "Schwanzvergleiche". Das war noch nie da und viele, ganz viele könnten sich dran aufgeilen.



Fußball ist weicheimäßig? Aua.

Aber warum nun alles schwul sein muss, weiss ich auch nicht. Wobei, just in diesem Moment fällt mir eine Marktlücke ein: Lesben, die wurden noch nicht so hofiert. Lesben werden sträflich vernachlässigt. Wird Zeit, dass sich das ändert. Bitte outet euch. Wer ist lesbisch? Hängt es an die große Glocke, jeder soll es hören und sehen.



Also sollten wir jetzt bei Fußballern Tests machen und wer schwul ist fliegt? Was, wenn es grade der Fußballer ist, auf den wir nicht verzichten können? was, wenn es ein Thomas Müller, Lionel Messi, ( ich weiss, dass Messi bei Barca spielt) oder Neuer ist? Suchen wir dann nach Schlupflöchern oder gehen wir dazu über, dass alles nicht mehr zu thematisieren, sondern es als Fakt hinzunehmen? Wäre das nicht irgendwie besser?

Was Neger betrifft: Deutschland war mal ein besetztes Land. Der eine Teil vorwiegend von den Amis, und der andere von den Russen. Und die Amis hatten doch tatsächlich Neger in ihren Reihen und Deutschland wurde seinerzeit von Deutschen bewohnt. Also die Mischlingskinder, die dort geboren wurden sind Dreck? Warum?

Ich liebe meine Heimat wahrlich, ich bin gegen die mörderische, menschenverachtende Ideologie Islam und das ohne wenn und aber. Jedoch, wer sich zu unserem Land, unseren Werten, unserem Christentum bekennt, der kann wegen mir lila Streifen haben, der ist mir immer noch lieber als einer, der auf sein eigenes Land pinkelt.

vielen dank für diesen super beitrag.

was mir aus der seele spricht, das kannst du in worte fassen.

grüßle s.

Polemi
22.03.2011, 09:59
vielen dank für diesen super beitrag.

was mir aus der seele spricht, das kannst du in worte fassen.

grüßle s.
Aus deiner Seele spricht Plattheit und Oberflächlichkeit - tut mir ein wenig Leid, muss ich sagen...

sibilla
22.03.2011, 10:03
Aus deiner Seele spricht Plattheit und Oberflächlichkeit - tut mir ein wenig Leid, muss ich sagen...

dich habe ich nicht angesprochen, also halt deine klappe.

Polemi
22.03.2011, 10:27
dich habe ich nicht angesprochen, also halt deine klappe.
Psst... Ein kleines Geheimnis:
Du schreibst in einem öffentlichen Forum - wenn du nicht möchtest, dass Leute auf dein Geschriebenes reagieren, dann kauf dir ein paar schöne Bögen Prinzessin-Lillifee-Briefpapier, klau bei Opa aus der Briefmarkensammlung den Schwarzen Einser und nichts wie ab zum nächsten Postamt (das gar kein Amt mehr ist).

Siebenbürger
22.03.2011, 18:32
Na ja, ich glaube nicht, dass jeder, der Schwule nicht mag, gleich selbst ein verkappter Homo sein muss.
Ansonsten hast du aber vollkommen recht. Leute wie der Strandwanderer oder der Strangeröffner müssen sehr willensschwache Gemüter sein, wenn sie ernsthaft befürchten, durch solche Filmchen zur Homosexualität "genötigt" (O-Ton Strandwanderer) zu werden.

Leute, die sich in ihrer Signatur zu Terroristenfreund Ströbele, dem Aushängeschild aller Berliner Autonomenkravall-"Demos" und notorischer Lügner, bekennen, haben als ernstzunehmende Diskussionspartner ausgedient. :moon:

Leute, die ihr eigenes Land, ihr eigenes Volk hassen und am liebsten sehen, daß beides zerstört werden, tun das, weil sie sich selbst hassen. :depp:

Von Leuten wie Dir erwarte (aber nicht erhoffe) ich eigentlich noch schlimmere Beschimpfungen als "willensschwache Gemüter".

Warum verabschiedest Du Dich nicht und gehst in andere Foren wie das linke taz-Forum oder das halblinke SPON-Forum? Es gibt auch bestimmt noch einige Antifa-Foren. Dort wirst Du eher auf Deinesgleichen treffen.

User wie "Rennmaus", die wahrscheinlich schon öfter als linke Kampfhenne :chee: oder ähnliches betitelt wird, wäre besser da auch besser aufgehoben. :nacht:


:troll:


Laßt doch die vernünftigen Leute :deutschla:at::schweiz::inlove::gesetz::prost::dr: :top::]:)):cool:;):cool2: unter sich bleiben.

Gärtner
22.03.2011, 18:37
:moon:

:depp:

:chee: :nacht:


:troll:


Laßt doch die vernünftigen Leute :deutschla:at::schweiz::inlove::gesetz::prost::dr: :top::]:)):cool:;):cool2: unter sich bleiben.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan sollte bei der Anmeldung zu diesem Forum bei jedem Neumitglied zwingend einen IQ-Test und/oder einen Grundkurs Layout vorschalten. Dann bliebe uns uns augenkrebserregender Müll wie obenstehender erspart.


/ot

Leila
22.03.2011, 18:53
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan sollte bei der Anmeldung zu diesem Forum bei jedem Neumitglied zwingend einen IQ-Test und/oder einen Grundkurs Layout vorschalten. Dann bliebe uns uns augenkrebserregender Müll wie obenstehender erspart.

/ot

Ich plädiere für eine Quarantäne. Mindestens vierzig Tage auf Lazaretto Nuovo.

Rennmaus
23.03.2011, 09:12
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan sollte bei der Anmeldung zu diesem Forum bei jedem Neumitglied zwingend einen IQ-Test und/oder einen Grundkurs Layout vorschalten. Dann bliebe uns uns augenkrebserregender Müll wie obenstehender erspart.


/ot


Ich finde den Inhalt des Beitrags weitaus schlimmer als diese kindische Anhäufung von Smilies u.ä.
Ein IQ Test würde natürlich auch helfen.

Tosca
23.03.2011, 10:34
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan sollte bei der Anmeldung zu diesem Forum bei jedem Neumitglied zwingend einen IQ-Test und/oder einen Grundkurs Layout vorschalten. Dann bliebe uns uns augenkrebserregender Müll wie obenstehender erspart.


/ot


Also ich mag dich ja wirklich, aber nur mit dir diskutieren wird auf Dauer auch langweilig. ;)

Was das Layout betrifft, kann ich deinen Schmerz gut nachvollziehen.

hurxhobel
23.03.2011, 15:55
Wohin muß ihn der kleine Junge wohl noch begleiten?

Wann wird von den BRD-Umerziehern die Propagandamaschine für Pädophilie angeworfen?

ACHTUNG! Beim Betrachten dieser Tatortfolge wirst du schwul!

Sterntaler
23.03.2011, 15:57
erst wird suggeriert das dies der "normale " Zustand wäre, was es ganz bestimmt nicht ist. :lach:

D-Moll
23.03.2011, 18:14
Ich könnte auch immer kotzen wenn ich irgend welche Filme sehen , wo Schwule als gute ganz normale Menschen dargestelt werden.
Perversion kann man ncht gut reden.Ich habe noch keinen modernen Film erlebt , wo ein Schwuler als der Bösewicht dargestellt wird. Immer ist er der bemitleidenswerte , gute, stinknormale in den Filmen.

Deutschland ist nach dem 2 WK durch den Einfluß der Subbkultur der Amis, Juden, Allierten schlechthin dermaßen pervers geworden. Man findet keine Wort mehr. Alle bewährten,althergebrachten weisen Werte wurden auf den Kopf gestellt . Täter sind nicht zuletzt die National und Tradtionalfeindlichen 68er , die von jüdischbolschistischer Hand gesteuert wurden.

Gottes Wort allein gibt Antwort auf Gut oder Böse.

Deutscher Patriot
23.03.2011, 18:33
Ich könnte auch immer kotzen wenn ich irgend welche Filme sehen , wo Schwule als gute ganz normale Menschen dargestelt werden.
Perversion kann man ncht gut reden.

Deutschland ist nach dem 2 WK durch den Einfluß der Subbkultur der Amis, Juden, Allierten schlechthin dermaßen pervers geworden. Man findet keine Wort mehr. Alle bewährten,althergebrachten weisen Werte wurden auf den Kopf gestellt . Täter sind nicht zuletzt die National und Tradtionalfeindlichen 68er , die von jüdischbolschistischer Hand gesteuert wurden.

Gottes Wort allein gibt Antwort auf Gut oder Böse.
Homosexuelle sind vielleicht nicht normal was die Sexualität angeht, aber es können trotzdem gute Menschen sein. Du hast aber insofern recht, dass viele Schwule auch Perverse sind, diese kann ich auch nicht akzeptieren.

Amis ja, 68er ja, aber was sollen schon wieder die Juden damit zu tun haben?

Bettmaen
24.03.2011, 01:00
achtung! Beim betrachten dieser tatortfolge wirst du schwul!

wer das liest, ist schwul!

Trashcansinatra
24.03.2011, 06:36
wer das liest, ist schwul!

nee, lesbisch!

-25Grad
24.03.2011, 12:27
Es ist doch bekannt, daß Schwulität im Fuball eines der letzten Tabus ist. Es gibt noch viele andere Tabuthemen! Homosexuelle Profi-Dartspieler beispielsweise, oder Boxer. Man darf auch nicht vergessen, es gibt in Deutschland zirka sechszig Mannschaften in den drei Fußballprofiligen spielen, á zwanzig Mann im Kader macht das rund 1200 Spieler. Unter diesen gibt es sicherlich auch einige, die sich im Körper eines Mannes bloß gefangen fühlen, wenige sind wohl auch zoophil. Solange diese Leute sich noch verstecken müssen, ist noch gar nichts erreicht!!!

Mal im Ernst. Es gibt genau zwei Möglichkeiten - denke ich - diese ,,Debatte" einzuordnen. Es geht ja darum, daß Leute, die unter einer sexuellen Abnormalität leiden, sich im Rahmen einer Sportart nicht dazu bekennen können/wollen. Also,
entweder : Dieses Land ist sehr glücklich. Es hat keine ernsthaften Probleme.
Oder : Entsprechende Kreise wollen von den wirklichen Problemen ablenken bzw. haben keinen Blick dafür.
Anders kann ich das leider nicht einordnen.

Gärtner
24.03.2011, 12:42
Ich könnte auch immer kotzen wenn ich irgend welche Filme sehen , wo Schwule als gute ganz normale Menschen dargestelt werden.
Perversion kann man ncht gut reden.Ich habe noch keinen modernen Film erlebt , wo ein Schwuler als der Bösewicht dargestellt wird. Immer ist er der bemitleidenswerte , gute, stinknormale in den Filmen.

Deutschland ist nach dem 2 WK durch den Einfluß der Subbkultur der Amis, Juden, Allierten schlechthin dermaßen pervers geworden. Man findet keine Wort mehr. Alle bewährten,althergebrachten weisen Werte wurden auf den Kopf gestellt . Täter sind nicht zuletzt die National und Tradtionalfeindlichen 68er , die von jüdischbolschistischer Hand gesteuert wurden.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgaja, das waren noch Zeiten, als Schwule ins KZ gesteckt wurden, gell?

Trashcansinatra
24.03.2011, 13:45
Es gibt noch viele andere Tabuthemen! Homosexuelle Profi-Dartspieler beispielsweise, oder Boxer. Man darf auch nicht vergessen, es gibt in Deutschland zirka sechszig Mannschaften in den drei Fußballprofiligen spielen, á zwanzig Mann im Kader macht das rund 1200 Spieler. Unter diesen gibt es sicherlich auch einige, die sich im Körper eines Mannes bloß gefangen fühlen, wenige sind wohl auch zoophil. Solange diese Leute sich noch verstecken müssen, ist noch gar nichts erreicht!!!

Mal im Ernst. Es gibt genau zwei Möglichkeiten - denke ich - diese ,,Debatte" einzuordnen. Es geht ja darum, daß Leute, die unter einer sexuellen Abnormalität leiden, sich im Rahmen einer Sportart nicht dazu bekennen können/wollen. Also,
entweder : Dieses Land ist sehr glücklich. Es hat keine ernsthaften Probleme.
Oder : Entsprechende Kreise wollen von den wirklichen Problemen ablenken bzw. haben keinen Blick dafür.
Anders kann ich das leider nicht einordnen.

Genau - was haben Boxer, Schwule und Pfarrer gemeinsam? Den Ausspruch: "Geben ist seliger denn nehmen!":)):)):hihi:

Tosca
24.03.2011, 13:51
Ich könnte auch immer kotzen wenn ich irgend welche Filme sehen , wo Schwule als gute ganz normale Menschen dargestelt werden.
Perversion kann man ncht gut reden.Ich habe noch keinen modernen Film erlebt , wo ein Schwuler als der Bösewicht dargestellt wird. Immer ist er der bemitleidenswerte , gute, stinknormale in den Filmen.

Deutschland ist nach dem 2 WK durch den Einfluß der Subbkultur der Amis, Juden, Allierten schlechthin dermaßen pervers geworden. Man findet keine Wort mehr. Alle bewährten,althergebrachten weisen Werte wurden auf den Kopf gestellt . Täter sind nicht zuletzt die National und Tradtionalfeindlichen 68er , die von jüdischbolschistischer Hand gesteuert wurden.

Gottes Wort allein gibt Antwort auf Gut oder Böse.

Also sind Schwule Monster? Meine Güte ist die Welt doch herrlich, wenn der Tellerrand die Grenze ist.

Amis und Juden sind pervers? Und die Juden kamen nach dem Krieg? Erschrick jetzt bitte nicht: Juden leben seit 1700 Jahren auf deutschem Boden. Daher kann man mit Fug und Recht sagen, wir haben durchaus auch jüdische Wurzeln.

Die 68er, die du erwähnst sind zum größten Teile nicht schwul, da tummeln sich aber einige Pädophile, die gerne kleine Mädchedn poppen wollen.

Tosca
24.03.2011, 13:53
Homosexuelle sind vielleicht nicht normal was die Sexualität angeht, aber es können trotzdem gute Menschen sein. Du hast aber insofern recht, dass viele Schwule auch Perverse sind, diese kann ich auch nicht akzeptieren.

Amis ja, 68er ja, aber was sollen schon wieder die Juden damit zu tun haben?

Es war immer so, geht was schief, war's "der böse Jod". Warum sollte sich daran was ändern?

Trashcansinatra
24.03.2011, 20:53
Is' ja jooooood getz!:))

Siebenbürger
24.03.2011, 21:42
Die Herrschenden dieser Welt machen viel Propaganda rund um die Schwuchtelei. Dieses dient, zusammen mit der Propagierung der Emanzipation der Frauen dem Ziel, die Familien zu zerstören.
Es sollen viele Menschen dazu verführt werden, homosexuell zu werden, wie das ja auch bei der Emanzipation geglückt ist.

Ziel: die Kinder sollen nicht mehr von den Eltern erzogen werden, sondern vom Staat. Der Staat soll quasi die Rolle von Papa und Mama einnehmen. So sollen die Menschen kontrolliert und manipuliert werden.
Dieses ist einer von mehreren Bausteinen um das Endziel zu erreichen:
"Eine Welt" mit einer Weltregierung zu errichten und allen Menschen den CHIP zu implantieren, damit sie vollständig kontrolliert werden können. Eine Welt - Ein Gulag.

Dieses hat u.a. der inzwischen verstorbene US-Journalist Aaron Russo im Gespräch mit dem Milliardärssproß Nick Rockefeller herausgefunden.


Hier das Interwiev von Aaron Russo, der Teil über besagtes Gespräch ist ab Minute 13:00. Der Rest ist aber auch hochinteressant.

http://www.youtube.com/watch?v=1QSegUmnpL8



PS: Diese Kreise der Multimilliardäre finanzieren auch diese Maßnahmen. Sie haben auch die Partei der GRÜNEN finanziert und auf die Beine gebracht.

Ausonius
24.03.2011, 22:24
Es sollen viele Menschen dazu verführt werden, homosexuell zu werden, wie das ja auch bei der Emanzipation geglückt ist.


Schalte den Fernseh ab, sonst werden sie auch dich kriegen!

Siebenbürger
25.03.2011, 01:47
Schalte den Fernseh ab, sonst werden sie auch dich kriegen!

Hau ab, Dummschwätzer, und laß die intelligenten Menschen unter sich bleiben.

Rennmaus
25.03.2011, 08:13
Hau ab, Dummschwätzer, und laß die intelligenten Menschen unter sich bleiben.

Dann räum du mal schnellstens das Feld, Oberdummschwätzer!

Dein Beitrag strotzt vor Schwachsinn.
Man wird nicht homosexuell, man wird so geboren.
Was hat denn die Emanzipation mit Homosexualität zu tun?
Etc., etc.....

Voortrekker
25.03.2011, 09:18
Dann räum du mal schnellstens das Feld, Oberdummschwätzer!

Dein Beitrag strotzt vor Schwachsinn.
Man wird nicht homosexuell, man wird so geboren.Was hat denn die Emanzipation mit Homosexualität zu tun?
Etc., etc.....

Hast du das von Lady Gaga gelernt? Wissenschaftliche Beweise gibt es dafuer naemlich nicht.

Tantalit
25.03.2011, 09:25
Schwul sein ist eine Flucht vor der Realität.

Rennmaus
25.03.2011, 11:58
Hast du das von Lady Gaga gelernt? Wissenschaftliche Beweise gibt es dafuer naemlich nicht.

Und kannst du das Gegenteil beweisen?
Es mag keine wissenschaftlichen Beweise geben, wie auch? Aber empirische.

Rennmaus
25.03.2011, 12:00
Schwul sein ist eine Flucht vor der Realität.

Ach ne? Was du alles weißt.
Homosexualtität ist eine sexuelle Ausrichtung, nicht mehr und nicht weniger, auch wenn geistig Zurückgebliebene sie gerne als Krankheit ansehen würden.

Tantalit
25.03.2011, 12:11
Ach ne? Was du alles weißt.
Homosexualtität ist eine sexuelle Ausrichtung, nicht mehr und nicht weniger, auch wenn geistig Zurückgebliebene sie gerne als Krankheit ansehen würden.

Hört, hört.
Eine sexuelle Ausrichtung :
wie Sex mit Tieren
mit Kindern
mit zwei Frauen
mit dem Kühlschrank
mit Toten
mit einem Fetisch

na dann, alles klar auf der Andrea.......

Auch Schwulen kann man helfen, man behandelt sie wie alle anderen, mit Vorsicht.

Rennmaus
25.03.2011, 12:20
Hört, hört.
Eine sexuelle Ausrichtung :
wie Sex mit Tieren
mit Kindern
mit zwei Frauen
mit dem Kühlschrank
mit Toten
mit einem Fetisch

na dann, alles klar auf der Andrea.......

Auch Schwulen kann man helfen, man behandelt sie wie alle anderen, mit Vorsicht.

Was soll das Gequake? Wenn du nicht weißt, was "sexuelle Ausrichtung" heißt, dann halt doch einfach die Klappe.

Seltsamerweise sind diese Unsinnigkeiten hinsichtlich der Homosexualität ganz besonders bei den extremen Rechten verbreitet - und das, obwohl ernsthafte Historiker sagen, daß Hitler alles andere als heterosexuell war.

Tantalit
25.03.2011, 12:30
Was soll das Gequake? Wenn du nicht weißt, was "sexuelle Ausrichtung" heißt, dann halt doch einfach die Klappe.

Seltsamerweise sind diese Unsinnigkeiten hinsichtlich der Homosexualität ganz besonders bei den extremen Rechten verbreitet - und das, obwohl ernsthafte Historiker sagen, daß Hitler alles andere als heterosexuell war.

Hast recht, nur wenn es um Schwule geht weiß ich jetzt wirds ernst.:hihi:

Da ist sie wieder, wenn man nicht mehr weiter weiß kommt die rechten Keule. Im Ernst? im Ernst. Ohne Scheiß? Ohne Scheiß!

Na wenn der gute alte Adolf schwul war beruhigt mich das jetzt ungemein, dann sind Gottes Kinder ja in guten Händen.

Ich finde das aber gut das ihr Schwulen euch nicht hängen laßt und eure Stimme erhebt.

Rennmaus
25.03.2011, 12:40
Hast recht, nur wenn es um Schwule geht weiß ich jetzt wirds ernst.:hihi:

Da ist sie wieder, wenn man nicht mehr weiter weiß kommt die rechten Keule. Im Ernst? im Ernst. Ohne Scheiß? Ohne Scheiß!

Na wenn der gute alte Adolf schwul war beruhigt mich das jetzt ungemein, dann sind Gottes Kinder ja in guten Händen.

Ich finde das aber gut das ihr Schwulen euch nicht hängen laßt und eure Stimme erhebt.

Wieso rechte Keule? Es seid doch ihr Superrechten, die ständig über Homosexuelle herziehen, weil ihr zu dämlich seid zu kapieren, was Homosexualität eigentlich ist.

Ich bin im übrigen weder schwul noch lesbisch, ich bin nur tolerant. Schlag einfach nach, wenn du nicht weißt, was das Wort bedeutet.

Tantalit
25.03.2011, 13:07
Wieso rechte Keule? Es seid doch ihr Superrechten, die ständig über Homosexuelle herziehen, weil ihr zu dämlich seid zu kapieren, was Homosexualität eigentlich ist.

Ich bin im übrigen weder schwul noch lesbisch, ich bin nur tolerant. Schlag einfach nach, wenn du nicht weißt, was das Wort bedeutet.

Für ein Mädchen biste ganz schön kess, ich will von Schwulen nix hören und nix lesen, für die gibt es den europäischen Gerichtshof.:)

Sexuelle Ausrichtung, also doch das schwulen Gen da haben wir es ja wieder.:]

Toleranz ist nur ein Zeichen von Schwäche weil man Angst hat das Richtige zu tun.germane

Rennmaus
25.03.2011, 13:15
Für ein Mädchen biste ganz schön kess, ich will von Schwulen nix hören und nix lesen, für die gibt es den europäischen Gerichtshof.:)

Sexuelle Ausrichtung, also doch das schwulen Gen da haben wir es ja wieder.:]

Toleranz ist nur ein Zeichen von Schwäche weil man Angst hat das Richtige zu tun.germane

Was du hören oder nicht hören willst, interessiert mich nicht im geringsten.
Du spielst nicht in meiner intellektuellen Liga und bist ganz offensichtlich noch feucht hinter den Ohren.
Deshalb Ende der Diskussion.

Tantalit
25.03.2011, 13:19
Was du hören oder nicht hören willst, interessiert mich nicht im geringsten.
Du spielst nicht in meiner intellektuellen Liga und bist ganz offensichtlich noch feucht hinter den Ohren.
Deshalb Ende der Diskussion.

So machen es alle Memmen, heulend weg rennen.

Gärtner
25.03.2011, 13:19
Es sollen viele Menschen dazu verführt werden, homosexuell zu werden

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan kann nicht zur Schwulität verführt werden, Depp.

Rennmaus
25.03.2011, 13:20
@ Strandwanderer

Pöbelst du wieder mal im Hintergrund weil du Angst hast, dich einer offenen Diskussion zu stellen?

Außerdem habe ich mich nicht als Historiker bezeichnet, lies meinen Beitrag nomal langsam Wort für Wort, dann merkst du es vielleicht.

Tantalit
25.03.2011, 13:25
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan kann nicht zur Schwulität verführt werden, Depp.

Sondern, sich anstecken?

Gärtner
25.03.2011, 13:25
Hört, hört.
Eine sexuelle Ausrichtung :
wie Sex mit Tieren
mit Kindern
mit zwei Frauen
mit dem Kühlschrank
mit Toten
mit einem Fetisch

na dann, alles klar auf der Andrea.......

Auch Schwulen kann man helfen, man behandelt sie wie alle anderen, mit Vorsicht.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist krankes Pack wie du, das die Gesellschaft und ihre Werte unterminiert. Deinesgleichen armselige Figuren sind ja noch nicht einmal imstande, den Unterschied zwischen einer verantwortungsvollen, von Liebe und Loyalität geprägten Partnerschaft zwischen zwei Erwachsenen und kriminellem Treiben wie Pädosexulität nebst Perversionen wie fetischierten Sex zu kapieren.

Man kann nur allen Eltern raten, die Kinder 'reinzuholen, wenn eine Gestalt wie du des Weges kommt.

Ausonius
25.03.2011, 13:43
Hau ab, Dummschwätzer, und laß die intelligenten Menschen unter sich bleiben.

Nun ja, da bleibst du eher draußen.

Tantalit
25.03.2011, 14:02
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist krankes Pack wie du, das die Gesellschaft und ihre Werte unterminiert. Deinesgleichen armselige Figuren sind ja noch nicht einmal imstande, den Unterschied zwischen einer verantwortungsvollen, von Liebe und Loyalität geprägten Partnerschaft zwischen zwei Erwachsenen und kriminellem Treiben wie Pädosexulität nebst Perversionen wie fetischierten Sex zu kapieren.

Man kann nur allen Eltern raten, die Kinder 'reinzuholen, wenn eine Gestalt wie du des Weges kommt.

Woah, Du bist aber ein Toleranz Bolzen, Respekt, unter Schwulen bist Du bestimmt ne Ausnahme.

Da ist man nicht ganz auf den laufendem was Schwule heute sind und schon geht es rund.

Minderheiten werden überbewertet und haben kein Recht Mehrheiten zu terrorisieren.

Marlen
25.03.2011, 14:40
Ich könnte auch immer kotzen wenn ich irgend welche Filme sehen , wo Schwule als gute ganz normale Menschen dargestelt werden.
Perversion kann man ncht gut reden.Ich habe noch keinen modernen Film erlebt , wo ein Schwuler als der Bösewicht dargestellt wird. Immer ist er der bemitleidenswerte , gute, stinknormale in den Filmen.

Deutschland ist nach dem 2 WK durch den Einfluß der Subbkultur der Amis, Juden, Allierten schlechthin dermaßen pervers geworden. Man findet keine Wort mehr. Alle bewährten,althergebrachten weisen Werte wurden auf den Kopf gestellt . Täter sind nicht zuletzt die National und Tradtionalfeindlichen 68er , die von jüdischbolschistischer Hand gesteuert wurden.

Gottes Wort allein gibt Antwort auf Gut oder Böse.

Jetzt wo Du es andeutest ....... stimmt eigentlich, Schwule, die sich was mit
Gewalt holen ..... gibt es nicht, zumindest hat man noch nicht davon gehört.

Da können doch (manche) hundsnormale Heteros glatt noch was lernen ....

Tantalit
25.03.2011, 14:48
Jetzt wo Du es andeutest ....... stimmt eigentlich, Schwule, die sich was mit
Gewalt holen ..... gibt es nicht, zumindest hat man noch nicht davon gehört.

Da können doch (manche) hundsnormale Heteros glatt noch was lernen ....

Ja was denn wie man mit Rumheulen und Quotenregelungen Kasse macht? erinnert mich an was, was war das bloß .....

Der Mann von heute wird doch überall diskriminiert, Frauen treiben ab und Männer hauen gerne bei Frust mal zu. Jedem wie es ihm gefällt.

Marlen
25.03.2011, 14:52
Ja was denn wie man mit Rumheulen und Quotenregelungen Kasse macht? erinnert mich an was, was war das bloß .....

Der Mann von heute wird doch überall diskriminiert, Frauen treiben ab und Männer hauen gerne bei Frust mal zu. Jedem wie es ihm gefällt.

Sag mal, was hast Du blos für einen Umgang?? :shock:

Tantalit
25.03.2011, 14:58
Sag mal, was hast Du blos für einen Umgang?? :shock:

Die besten Kreise und darüber hinaus den Rest lese ich in der Zeitung.

Warum Frauen in der Kriminalstatistik besser dastehen (Abtreibungen lassen wir mal außen vor) ist doch klar, für die müssen die Männer mit klauen, sonst gibt es Entzug. Ich weiß Männer sind doof, nicht alle aber genug.

Gärtner
25.03.2011, 15:07
Woah, Du bist aber ein Toleranz Bolzen, Respekt, unter Schwulen bist Du bestimmt ne Ausnahme.

Da ist man nicht ganz auf den laufendem was Schwule heute sind und schon geht es rund.

Minderheiten werden überbewertet und haben kein Recht Mehrheiten zu terrorisieren.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit Leuten wie dir geht man nicht tolerant um (das ist ohne hin eine völlig überbewertete Untugend für Waschweiber und Memmen), da sind eine Ladung gobes Salz und gehackte Sauborsten das Mittel der Wahl.

Maxvorstadt
25.03.2011, 15:16
Woah, Du bist aber ein Toleranz Bolzen, Respekt, unter Schwulen bist Du bestimmt ne Ausnahme.

Da ist man nicht ganz auf den laufendem was Schwule heute sind und schon geht es rund.

Minderheiten werden überbewertet und haben kein Recht Mehrheiten zu terrorisieren.

Niemand hat das Recht andere zu terrorisieren. Minderheiten keine Mehrheiten und Mehrheiten auch keine Minderheiten. Eine ganz einfache Rechnung. Alles klar? germane

Tantalit
25.03.2011, 15:18
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit Leuten wie dir geht man nicht tolerant um (das ist ohne hin eine völlig überbewertete Untugend für Waschweiber und Memmen), da sind eine Ladung gobes Salz und gehackte Sauborsten das Mittel der Wahl.

Ja Super, jetzt will er schon auf mich schießen, so etwas von tolerant aber auch, guter Gutmensch jeden Gedankenabweichler gnadenlos abknallen und in echt machst Du bei Konflikten bestimmt einen auf Mutter Theresa kennen wir ja alles.
Hab ich eigentlich irgendwas den Schwuletten getan außer mich lustig über sie zu machen, wer das nicht aushält sollte "normal" bleiben und sich nicht ins Rampenlicht drängen.

Irratio
25.03.2011, 15:22
Ja Super, jetzt will er schon auf mich schießen, so etwas von tolerant aber auch, guter Gutmensch jeden Gedankenabweichler gnadenlos abknallen und in echt machst Du bei Konflikten bestimmt einen auf Mutter Theresa kennen wir ja alles.
Hab ich eigentlich irgendwas den Schwuletten getan außer mich lustig über sie zu machen, wer das nicht aushält sollte "normal" bleiben und sich nicht ins Rampenlicht drängen.

Ein Mensch, will er auf etwas pfeifen,
darf sich nicht im Ton vergreifen.
(Eugen Roth)

Irratio.

Rennmaus
25.03.2011, 15:24
Sag mal, was hast Du blos für einen Umgang?? :shock:

Unterirdischen würde ich sagen! :D

Tantalit
25.03.2011, 18:17
Ein Mensch, will er auf etwas pfeifen,
darf sich nicht im Ton vergreifen.
(Eugen Roth)

Irratio.


Ein Mensch, dem etwas ist egal,
äußert sich dazu nicht ohne Qual.
(Tantalit)

Irratio
25.03.2011, 18:42
Ein Mensch, dem etwas ist egal,
äußert sich dazu nicht ohne Qual.
(Tantalit)

Ein Mensch, will er verständlich schreiben,
sollt' nicht bei deinen Texten bleiben.

Irratio.

Siebenbürger
25.03.2011, 20:27
Daß Homosexualität genetisch bedingt wäre, ist eine von der Schwulenlobby immer wieder geäußerte Behauptung, die aber wissenschaftlich niemals bewiesen wurde.

Die Gründe dafür, daß sich Menschen zur Homosexualität hinreißen lassen , liegen zu (beinahe) 100% an traumatischen Erlebnissen in der Kindheit oder Jugend, die zudem nicht entsprechend aufgearbeitet wurden.

Gründe für H. können sein:
-zerrüttetes Elternhaus;
-Erziehung durch nur einen Elternteil;
-körperlicher, psychischer, sexueller Mißbrauch etc.

Diese und andere Gründe können dazu führen, daß man mit dem jeweils anderen Geschlecht nicht "kann" und sich für einen homosexuellen Lebensstil entscheidet.

Kein Mensch wird als Schwuler geboren. Ich selbst habe drei Männer persönlich gekannt, die stockschwul waren, sich aber nach ihrem Übertritt zum christlichen Glauben, davon erfolgreich abgewandt haben. Mit einem von diesen habe ich etwa 2 Jahre in einer WG gewohnt, bis er geheiratet hat.

Die H. wurde in den USA bis 1973 als psychische Krankheit vom Verband der Psychater betrachtet. Dann wurde dieses auf Druck der Schwulenlobby und der Politik rückgängig gemacht, und NICHT aufgrund von wissenschaftlichen Untersuchungen.

Irratio
25.03.2011, 20:29
Daß Homosexualität genetisch bedingt wäre, ist eine von der Schwulenlobby immer wieder geäußerte Behauptung, die aber wissenschaftlich niemals bewiesen wurde.

Die Gründe dafür, daß sich Menschen zur Homosexualität hinreißen lassen , liegen zu (beinahe) 100% an traumatischen Erlebnissen in der Kindheit oder Jugend, die zudem nicht entsprechend aufgearbeitet wurden.

Gründe für H. können sein:
-zerrüttetes Elternhaus;
-Erziehung durch nur einen Elternteil;
-körperlicher, psychischer, sexueller Mißbrauch etc.

Diese und andere Gründe können dazu führen, daß man mit dem jeweils anderen Geschlecht nicht "kann" und sich für einen homosexuellen Lebensstil entscheidet.

Kein Mensch wird als Schwuler geboren. Ich selbst habe drei Männer persönlich gekannt, die stockschwul waren, sich aber nach ihrem Übertritt zum christlichen Glauben, davon erfolgreich abgewandt haben. Mit einem von diesen habe ich etwa 2 Jahre in einer WG gewohnt, bis er geheiratet hat.

Die H. wurde in den USA bis 1973 als psychische Krankheit vom Verband der Psychater betrachtet. Dann wurde dieses auf Druck der Schwulenlobby und der Politik rückgängig gemacht, und NICHT aufgrund von wissenschaftlichen Untersuchungen.
Auf Druck der Heterolobby, die seit Jahrtausend die Vorherrschaft... blablabla.

Beweise.

Irratio.

Trashcansinatra
25.03.2011, 20:35
Ich gönne jedem sein Rosettenrodeo - solange ich (oder andere) nicht gegen meinen (ihren) Willen zugeritten werden soll(en).

Mein Arsch bleibt jedenfalls Jungfrau.

Bräunie
25.03.2011, 21:06
Angenommen es stimmt, was Du schreibst. Du führst aus, dass Homosexualität eben nicht in die Wiege gelegt worden ist, sondern u. U. Resultat von unter anderem folgenden Faktoren sein kann



-zerrüttetes Elternhaus;
-Erziehung durch nur einen Elternteil;
-körperlicher, psychischer, sexueller Mißbrauch etc.

Dafür können die Homos jedoch nichts, von daher müssten dann eigentlich weniger die Homos verächtlich gemacht werden, sondern das System, welches eine falsche Deutung des Problems streut und Behandlungsmöglichkeiten samt Therapien zurückfährt. Wieso gibt es eigentlich auch Homosexualität im Tierreich? Sind das dann solche Tiere, wo das Männchen oder Weibchen ums Leben kam oder wie gestaltet sich im Tierreich ein "zerrüttetes Elternhaus"?

Mir persönlich ist es gleichgültig, was zwei Erwachsene Männer hinter verschlossenen Türen in ihrem Schlafzimmer treiben. Recht geben tue ich Dir von daher nur, was die Verherrlichung von Homosexualität betrifft. Dieses halte ich für verfehlt. Solange mich kein Homo befummelt oder angräbt, toleriere ich gleichgeschlechtliche Liebe. Das macht für mich nicht den Wert eines Menschen aus.

Siebenbürger
25.03.2011, 21:15
Auf Druck der Heterolobby, die seit Jahrtausend die Vorherrschaft... blablabla.

Beweise.

Irratio.

Das Wissen zu meinem Statement habe ich über mehrer Jahre aus mehreren Quellen zusammengetragen (Bücher, Internet), die ich nicht mehr zurückverfolgen kann, zumindest nicht auf die Schnelle.

Der Interessierte sollte selbst Recherche betreiben.

Ich habe aber grad eben folgendes gefunden, mir bisher unbekannt, habe aber auch nur die Überschriften gelesen:

http://www.dijg.de/94.html

http://www.dijg.de/studien-homosexualitaet0.html

Siebenbürger
25.03.2011, 21:31
Angenommen es stimmt, was Du schreibst. Du führst aus, dass Homosexualität eben nicht in die Wiege gelegt worden ist, sondern u. U. Resultat von unter anderem folgenden Faktoren sein kann



Dafür können die Homos jedoch nichts, von daher müssten dann eigentlich weniger die Homos verächtlich gemacht werden, sondern das System, welches eine falsche Deutung des Problems streut und Behandlungsmöglichkeiten samt Therapien zurückfährt. Wieso gibt es eigentlich auch Homosexualität im Tierreich? Sind das dann solche Tiere, wo das Männchen oder Weibchen ums Leben kam oder wie gestaltet sich im Tierreich ein "zerrüttetes Elternhaus"?

Mir persönlich ist es gleichgültig, was zwei Erwachsene Männer hinter verschlossenen Türen in ihrem Schlafzimmer treiben. Recht geben tue ich Dir von daher nur, was die Verherrlichung von Homosexualität betrifft. Dieses halte ich für verfehlt. Solange mich kein Homo befummelt oder angräbt, toleriere ich gleichgeschlechtliche Liebe. Das macht für mich nicht den Wert eines Menschen aus.

Aus dem Tierreich kann man keine Rückschlüsse auf den Menschen machen, und sollte es auch nicht tun.
Im Tierreich gibt es Homosexualität (Störche, Flamingos), die männlichen Tiere läßt man nach der Paarung verhungern (Bienen/Drohnen), es gibt die Vielweiberei wie bei den Moslems (Löwen, Hirscharten etc.), bei manchen Tierarten wird der "Ehe"-Partner nach der Zeugung grundsätzlich aufgefressen (auch hei "intaktem Elternhaus" :D ). Es gibt also nix, was es nicht gibt.

Das Tierreich ist kein Vorbild für den Menschen und nicht nachahmenswert.
Außer vielleicht bei den Wildenten, denn diese leben ein Leben lang mit dem selben Ehepartner.

Bräunie
25.03.2011, 22:03
Aus dem Tierreich kann man keine Rückschlüsse auf den Menschen machen, und sollte es auch nicht tun.


Da hast Du nicht unrecht, aber dennoch neigen viele (meine Wenigkeit inklusive) dazu, Vergleiche hinzuzuziehen, wie es denn bei bestimmten Fragen bei unseren Mitgeschöpfen ausschaut. Aber im Prinzip gebe ich Dir recht, solche Vergleiche und evtl. Rückschlüsse sind schwierig. Schließlich ist Tier nun mal nicht gleich Mensch und letzterer doch die Krone der Schöpfung...

Gärtner
26.03.2011, 01:17
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch Kinder, endlich wieder ein Homostrang... das hatten wir hierzuforum ja noch nie nicht!

Ich erwarte jetzt aber, daß die Kombattanten sich der Forentradition als würdig erweisen und mit dem Streit darüber, ob Homos normal/doof/igitt/zu vergasen sind und über die Frage, ob Gott/das Krümelmonster/Long Dong Silver dieses interessante Phänomen erschaffen hat, mindestens 1000 Beiträge zuammenkommen.

Ansonsten nehme ich euch nicht ernst und bescheinige allgemeine Lendenlähme. So.

Trashcansinatra
26.03.2011, 05:21
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch Kinder, endlich wieder ein Homostrang... das hatten wir hierzuforum ja noch nie nicht!

Ich erwarte jetzt aber, daß die Kombattanten sich der Forentradition als würdig erweisen und mit dem Streit darüber, ob Homos normal/doof/igitt/zu vergasen sind und über die Frage, ob Gott/das Krümelmonster/Long Dong Silver dieses interessante Phänomen erschaffen hat, mindestens 1000 Beiträge zuammenkommen.(...)

Wer hat "dieses interessante Phänomen" erschaffen?


Na, wer?!

Natürlich ...


http://www.popfi.com/wp-content/uploads/8de6c_chuck-norris-evolution.jpg


... Chuck Norris!!!

:nido::nido::nido:


(getz noch einen Schritt weiter hin zur Millenniumsgrenze)

Marlen
26.03.2011, 06:01
Daß Homosexualität genetisch bedingt wäre, ist eine von der Schwulenlobby immer wieder geäußerte Behauptung, die aber wissenschaftlich niemals bewiesen wurde.

Die Gründe dafür, daß sich Menschen zur Homosexualität hinreißen lassen , liegen zu (beinahe) 100% an traumatischen Erlebnissen in der Kindheit oder Jugend, die zudem nicht entsprechend aufgearbeitet wurden.

Gründe für H. können sein:
-zerrüttetes Elternhaus;
-Erziehung durch nur einen Elternteil;
-körperlicher, psychischer, sexueller Mißbrauch etc.

Diese und andere Gründe können dazu führen, daß man mit dem jeweils anderen Geschlecht nicht "kann" und sich für einen homosexuellen Lebensstil entscheidet.

Kein Mensch wird als Schwuler geboren. Ich selbst habe drei Männer persönlich gekannt, die stockschwul waren, sich aber nach ihrem Übertritt zum christlichen Glauben, davon erfolgreich abgewandt haben. Mit einem von diesen habe ich etwa 2 Jahre in einer WG gewohnt, bis er geheiratet hat.

Die H. wurde in den USA bis 1973 als psychische Krankheit vom Verband der Psychater betrachtet. Dann wurde dieses auf Druck der Schwulenlobby und der Politik rückgängig gemacht, und NICHT aufgrund von wissenschaftlichen Untersuchungen.

Du glaubst bestimmt auch, dass einer übers Wasser gehen kann und dass mit
fünf Brötchen und drei Fischen Hunderte satt gemacht werden können. :]

Ausonius
26.03.2011, 06:35
Kein Mensch wird als Schwuler geboren. Ich selbst habe drei Männer persönlich gekannt, die stockschwul waren, sich aber nach ihrem Übertritt zum christlichen Glauben, davon erfolgreich abgewandt haben. Mit einem von diesen habe ich etwa 2 Jahre in einer WG gewohnt, bis er geheiratet hat.


Du Schlingel! Vermutlich sah er die Hochzeit als letzte Chance, sich deinem Charme und gewinnenden Wesen zu entziehen.

Trashcansinatra
26.03.2011, 06:54
Du glaubst bestimmt auch, dass einer übers Wasser gehen kann und dass mit
fünf Brötchen und drei Fischen Hunderte satt gemacht werden können. :]

Also ich kann volle Bierflaschen in leere verwandeln - das geht aber auch bei Dosen. Nur kann ich kein Dosenpfand unter wirtschaflich vertretbarem Aufwand lukrieren, da ich in der Ostmark wohne.

Rennmaus
26.03.2011, 08:21
Du glaubst bestimmt auch, dass einer übers Wasser gehen kann und dass mit
fünf Brötchen und drei Fischen Hunderte satt gemacht werden können. :]

Klar glaubt der das. Die Gründe dafür hat er ja bereits aufgeführt:

"-zerrüttetes Elternhaus;
-Erziehung durch nur einen Elternteil;
-körperlicher, psychischer, sexueller Mißbrauch etc."

Siebenbürger
26.03.2011, 16:30
Du Schlingel! Vermutlich sah er die Hochzeit als letzte Chance, sich deinem Charme und gewinnenden Wesen zu entziehen.

Bei Ausonius ist jeder Beitrag eine persönliche Beleidigung. Er äußert sich nie zur Sache.

Er wurde bereits der Forumsleitung gemeldet. Solche Teilnehmer muß man ausschließen.

Siebenbürger
26.03.2011, 16:32
Klar glaubt der das. Die Gründe dafür hat er ja bereits aufgeführt:

"-zerrüttetes Elternhaus;
-Erziehung durch nur einen Elternteil;
-körperlicher, psychischer, sexueller Mißbrauch etc."

Schau mal in den Spiegel. Deine intolleranten, zum Teil haßerfüllten Beiträge lassen so manches erahnen.

twoxego
26.03.2011, 16:37
Ich stelle mir die Frage: soll die Homosexualität in allen Bereichen des öffentlichen Lebens etabliert werden, nun auch im Fußball?gekürzt Twox


diese frage dürfte sich ausser Dir niemand stellen.

abgesehen davon, gehört natürlich auch ein gehöriges mass naivität dazu,
einen albernen deutschen krimi als mittel von propaganda anzusehen.
wer schaut so etwas überhaupt erst an?

da klemme ich mir doch lieber den kleinen zeh in der tür.

schinum
28.03.2011, 16:27
gekürzt Twox


diese frage dürfte sich ausser Dir niemand stellen.

abgesehen davon, gehört natürlich auch ein gehöriges mass naivität dazu,
einen albernen deutschen krimi als mittel von propaganda anzusehen.
wer schaut so etwas überhaupt erst an?

da klemme ich mir doch lieber den kleinen zeh in der tür.

Sorry hier irrst Du gewaltig. Gerade Unterhaltungssendungen sind die besten Propagandasendungen überhaupt. Die Fernsehserie "Lindenstrasse" erreichte bei der Aufklärung über AIDS wesentlich mehr Menschen als die Aufklärungsbemühungen der damaligen Regierung, trotz eingesetzter zig Millionen.
Der Tatort wird auch zur Imagepflege unserer türkischen Mitbürger eingesetzt. Da ist der Schwesternmörder schon mal blond und der türkische Kommissar in Istanbul tickt genauso wie die Kollegin in Hannover.

Don
28.03.2011, 18:13
gekürzt Twox


diese frage dürfte sich ausser Dir niemand stellen.

abgesehen davon, gehört natürlich auch ein gehöriges mass naivität dazu,
einen albernen deutschen krimi als mittel von propaganda anzusehen.
wer schaut so etwas überhaupt erst an?

da klemme ich mir doch lieber den kleinen zeh in der tür.

Diese Frage haben sich die Politpropagandisten gestellt und beantwortet, indem sie von den bösen Kapitalisten das äußerst erfolgreiche product placement übernahmen.

Anstatt offensichtlicher Einflußnahme, die insinktiv auf Ablehnung stößt wie die allseits unbeliebte Werbung, kopiert man einfach den Ikea Tisch oder den Audi vor dem Haus in den Quotenrennern als Idee und ersetzt ihn durch den Türkenkommissar oder den schwulen Fußballer.

Gestern war es die liebreizende Lesbe mit Kind und Lebensgefährtin (Anwältin), deren Ehemann mit den Merkmalen weiß, männlich, berufstätig das Propagandaklischee des mordintriganten Prügelmonsters zu erfüllen hatte.
Nebst einigen Sadomasoeinsprengseln der restlichen Männerwelt.

So etwas kann in einem Drehbuch mal vorkommen, kein Problem. Aber über Jahrzehnte in praktisch allen quotenbedeutenden Sendungen nennt man das schlicht Konditionierung.

(Den Tatort gestern sah ich zum Teil bei meinem Nachbarn und einem Bierchen. Isch 'abe aus obigen Gründen keine Glotze mehr)

Geronimo
28.03.2011, 18:52
Diese Frage haben sich die Politpropagandisten gestellt und beantwortet, indem sie von den bösen Kapitalisten das äußerst erfolgreiche product placement übernahmen.

Anstatt offensichtlicher Einflußnahme, die insinktiv auf Ablehnung stößt wie die allseits unbeliebte Werbung, kopiert man einfach den Ikea Tisch oder den Audi vor dem Haus in den Quotenrennern als Idee und ersetzt ihn durch den Türkenkommissar oder den schwulen Fußballer.

Gestern war es die liebreizende Lesbe mit Kind und Lebensgefährtin (Anwältin), deren Ehemann mit den Merkmalen weiß, männlich, berufstätig das Propagandaklischee des mordintriganten Prügelmonsters zu erfüllen hatte.
Nebst einigen Sadomasoeinsprengseln der restlichen Männerwelt.

So etwas kann in einem Drehbuch mal vorkommen, kein Problem. Aber über Jahrzehnte in praktisch allen quotenbedeutenden Sendungen nennt man das schlicht Konditionierung.

(Den Tatort gestern sah ich zum Teil bei meinem Nachbarn und einem Bierchen. Isch 'abe aus obigen Gründen keine Glotze mehr)

Treffer! Nach diesem unsäglichen "Krimi" lief bei mir das Telefon heiß, weil alle möglichen geschiedenen Kumpels anriefen. Jetzt hat auch der letzte von denen begriffen das er nur ein Opfa ist! Nicht mehr und nicht weniger. Es lebe die schöne neue Welt.:kotz:

Trashcansinatra
28.03.2011, 20:37
Treffer! Nach diesem unsäglichen "Krimi" lief bei mir das Telefon heiß, weil alle möglichen geschiedenen Kumpels anriefen. Jetzt hat auch der letzte von denen begriffen das er nur ein Opfa ist! Nicht mehr und nicht weniger. Es lebe die schöne neue Welt.:kotz:


Das beste Mittel, kein "Opfa" zu werden ist ...

... niemals heiraten (auch nicht mit Ehevertrag wegen latenter Gefahr der Sittenwidrigkeit)

... niemals Kinder zeugen (am besten sich direkt sterilisieren lassen).

... niemals Kinder adoptieren.


Konfuzius sagt: Volsicht ist die Muttel del Polzellankiste!

http://www.marzenell.com/konfuzius.jpg

:old::old::old:

Tosca
29.03.2011, 05:46
Die Herrschenden dieser Welt machen viel Propaganda rund um die Schwuchtelei. Dieses dient, zusammen mit der Propagierung der Emanzipation der Frauen dem Ziel, die Familien zu zerstören.
Es sollen viele Menschen dazu verführt werden, homosexuell zu werden, wie das ja auch bei der Emanzipation geglückt ist.

Ziel: die Kinder sollen nicht mehr von den Eltern erzogen werden, sondern vom Staat. Der Staat soll quasi die Rolle von Papa und Mama einnehmen. So sollen die Menschen kontrolliert und manipuliert werden.
Dieses ist einer von mehreren Bausteinen um das Endziel zu erreichen:
"Eine Welt" mit einer Weltregierung zu errichten und allen Menschen den CHIP zu implantieren, damit sie vollständig kontrolliert werden können. Eine Welt - Ein Gulag.

Dieses hat u.a. der inzwischen verstorbene US-Journalist Aaron Russo im Gespräch mit dem Milliardärssproß Nick Rockefeller herausgefunden.



Hier das Interwiev von Aaron Russo, der Teil über besagtes Gespräch ist ab Minute 13:00. Der Rest ist aber auch hochinteressant.

http://www.youtube.com/watch?v=1QSegUmnpL8



PS: Diese Kreise der Multimilliardäre finanzieren auch diese Maßnahmen. Sie haben auch die Partei der GRÜNEN finanziert und auf die Beine gebracht.


Ich sags mal ganz kurz und knapp: du hast nicht alle Nadeln an der Tanne.

Wenn es dir gefallen mag, Frauen als Gegenstände zu betrachten, uns Frauen gefällt es nciht. Wenn du armes Würstchen Angst vor Frauen hast, dann kauf dir einen Hamster, aber Spiel hier nicht den Überlegenen, denn dazu bist du zu schlicht gestrickt.

Siebenbürger
30.03.2011, 04:28
Ich sags mal ganz kurz und knapp: du hast nicht alle Nadeln an der Tanne.

Wenn es dir gefallen mag, Frauen als Gegenstände zu betrachten, uns Frauen gefällt es nciht. Wenn du armes Würstchen Angst vor Frauen hast, dann kauf dir einen Hamster, aber Spiel hier nicht den Überlegenen, denn dazu bist du zu schlicht gestrickt.

Die Gehirnwäsche hat bei dir schon ganz gut funktioniert, genauso wie auch bei vielen andern.

Rennmaus
30.03.2011, 09:09
Die Gehirnwäsche hat bei dir schon ganz gut funktioniert, genauso wie auch bei vielen andern.

Schade, daß bei dir keine Gehirnwäsche möglich ist, du hättest sie dringend nötig.
Aber dir fehlt ein wesentliches Teil dazu, nämlich das Gehirn.

Strandwanderer
30.03.2011, 09:22
Die Herrschenden dieser Welt machen viel Propaganda rund um die Schwuchtelei. Dieses dient, zusammen mit der Propagierung der Emanzipation der Frauen dem Ziel, die Familien zu zerstören.
Es sollen viele Menschen dazu verführt werden, homosexuell zu werden, wie das ja auch bei der Emanzipation geglückt ist.

Ziel: die Kinder sollen nicht mehr von den Eltern erzogen werden, sondern vom Staat. Der Staat soll quasi die Rolle von Papa und Mama einnehmen. So sollen die Menschen kontrolliert und manipuliert werden.
Dieses ist einer von mehreren Bausteinen um das Endziel zu erreichen:
"Eine Welt" mit einer Weltregierung zu errichten und allen Menschen den CHIP zu implantieren, damit sie vollständig kontrolliert werden können. Eine Welt - Ein Gulag.

Dieses hat u.a. der inzwischen verstorbene US-Journalist Aaron Russo im Gespräch mit dem Milliardärssproß Nick Rockefeller herausgefunden.


Hier das Interwiev von Aaron Russo, der Teil über besagtes Gespräch ist ab Minute 13:00. Der Rest ist aber auch hochinteressant.

http://www.youtube.com/watch?v=1QSegUmnpL8

PS: Diese Kreise der Multimilliardäre finanzieren auch diese Maßnahmen. Sie haben auch die Partei der GRÜNEN finanziert und auf die Beine gebracht.


Ich sags mal ganz kurz und knapp: du hast nicht alle Nadeln an der Tanne.

Wenn es dir gefallen mag, Frauen als Gegenstände zu betrachten, uns Frauen gefällt es nciht. Wenn du armes Würstchen Angst vor Frauen hast, dann kauf dir einen Hamster, aber Spiel hier nicht den Überlegenen, denn dazu bist du zu schlicht gestrickt.

Ich kann in "Siebenbürgers" durchdachten und nachvollziehbaren Ausführungen - denen ich im übrigen zustimme - beim besten Willen nichts Frauenfeindliches entdecken!

Gärtner
30.03.2011, 10:25
Ich kann in "Siebenbürgers" durchdachten und nachvollziehbaren Ausführungen - denen ich im übrigen zustimme - beim besten Willen nichts Frauenfeindliches entdecken!

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese Ausführungen können schon deshalb nicht durchdacht sein, weil es keine "Verführung zur Homosexualität" gibt. Damit fällt aber der zentrale Baustein seiner, hm, "Argumentation".

Siebenbürger
30.03.2011, 15:45
Ich sags mal ganz kurz und knapp: du hast nicht alle Nadeln an der Tanne.

Wenn es dir gefallen mag, Frauen als Gegenstände zu betrachten, uns Frauen gefällt es nciht. Wenn du armes Würstchen Angst vor Frauen hast, dann kauf dir einen Hamster, aber Spiel hier nicht den Überlegenen, denn dazu bist du zu schlicht gestrickt.


Schade, daß bei dir keine Gehirnwäsche möglich ist, du hättest sie dringend nötig.
Aber dir fehlt ein wesentliches Teil dazu, nämlich das Gehirn.


So ist das mit den Linken: wenn ihnen das Thema nicht passt oder ihnen die Argumente ausgehen, in sachlicher Art und Weise die Aussagen zu widerlegen, beschränken sie sich auf das Beleidigen.

Das haben sie allerdings mit den gläubigen Mohammedanern gemeinsam, ihren Brüdern im Geiste.

Die Linken sind ein Menschenschlag, der nicht an der Wahrheit interessiert ist, nicht an den Fakten, sie glauben nur ihren eigenen Lügen und Vorurteilen und reagieren sehr aggresiv, wenn ihr Lügengebäude angetastet wird.

Beleidigung ist der beste Beweis für fehlende Argumente!

Trashcansinatra
30.03.2011, 23:50
So ist das mit den Linken: wenn ihnen das Thema nicht passt oder ihnen die Argumente ausgehen, in sachlicher Art und Weise die Aussagen zu widerlegen, beschränken sie sich auf das Beleidigen.

Das haben sie allerdings mit den gläubigen Mohammedanern gemeinsam, ihren Brüdern im Geiste.

Die Linken sind ein Menschenschlag, der nicht an der Wahrheit interessiert ist, nicht an den Fakten, sie glauben nur ihren eigenen Lügen und Vorurteilen und reagieren sehr aggresiv, wenn ihr Lügengebäude angetastet wird.

Beleidigung ist der beste Beweis für fehlende Argumente!

Ich habe dir - trotz negativer Bewertung deinerseits (die als Graupunkt keine Auswirkungen auf mein Rennommée hatte) - einen Grünpunkt verpaSSt.

Ich pflege mein Leben wie einen kaufmännischen Geschäftsbetrieb zu führen. Ich kann mir leider keinen Ballast leisten - langfristige Verpflichtungen sind nur mit langfristigen Einnnahmen zu finanzieren (Goldene Finanzregel).

Das geht heutzutage nur bei Beamten, Richtern und Staatsanwälten.

Ich überlasse das Kinderkriegen lieber den Leuten, die das notwendige Geld haben - oder die schlechter rechnen können als ich.

Klingt zwar zynisch - aber: Mein Arsch kommt zuerst!!!

Ich empfehle dir übrigens zu dem Thema folgenden Beitrag in Wikipedia:


http://de.wikipedia.org/wiki/Investitionsrechnung


oder alternativ: ein BWL-Studium. ;)

Hoamat
31.03.2011, 05:26
Schade, daß bei dir keine Gehirnwäsche möglich ist, du hättest sie dringend nötig.
Aber dir fehlt ein wesentliches Teil dazu, nämlich das Gehirn.

Was haben Die denn dann bei Dir gewaschen ?

Achjaaaa, Du warst ja schon immer so :hihi:

Pythia
31.03.2011, 12:29
Was haben Die denn dann bei Dir gewaschen ?

Achjaaaa, Du warst ja schon immer so :hihi:
Wer mit dem Pimmel denkt, hat nichts gegen Wäsche seines Denkgeräts, so lange es liebevoll gewaschen wird.

Rennmaus
31.03.2011, 12:36
Wer mit dem Pimmel denkt, hat nichts gegen Wäsche seines Denkgeräts, so lange es liebevoll gewaschen wird.

Glaubst du wirkich, deine persönlichen Erfahrungen seien von Interesse für das Forum?

Tosca
31.03.2011, 15:28
Glaubst du wirkich, deine persönlichen Erfahrungen seien von Interesse für das Forum?

Im gleichen Maße wie deine oder meine.

Rennmaus
31.03.2011, 15:31
Im gleichen Maße wie deine oder meine.

Tatsächlich? Also meine sind es definitiv nicht. Wie das bei dir ist, kann ich nicht sagen.

Tosca
31.03.2011, 15:32
Die Gehirnwäsche hat bei dir schon ganz gut funktioniert, genauso wie auch bei vielen andern.

Eine bescheidene Frage: Kannst du denken? Oder warum rückst du mich nach Links und legst mir die Rennmaus ins Bett?

Ach so, vergaß: Ich bin ja nur ein Weibsen, also fürs Bett und die Küche zuständig. Vezeih, ich kleines Dummerle aber auch.

Tosca
31.03.2011, 15:33
Tatsächlich? Also meine sind es definitiv nicht. Wie das bei dir ist, kann ich nicht sagen.

Siehst du, heute ist ein wunderbarer Tag, den sollte man im Kalender markiere. Wir sind einer Meinung: Du weisst nicht, wie es bei mir ist.

Rennmaus
31.03.2011, 16:16
Siehst du, heute ist ein wunderbarer Tag, den sollte man im Kalender markiere. Wir sind einer Meinung: Du weisst nicht, wie es bei mir ist.

So ist es. Manche hier besitzen eine Kristallkugel und wissen alles über andere User, ich hab keine.

Tosca
31.03.2011, 17:27
So ist es. Manche hier besitzen eine Kristallkugel und wissen alles über andere User, ich hab keine.

Jetzt wird mir Angst, ich muss dir auch hier Recht geben. Bitte lass es nicht zur Gewohnheit werden.

Strandwanderer
31.03.2011, 18:35
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese Ausführungen können schon deshalb nicht durchdacht sein, weil es keine "Verführung zur Homosexualität" gibt. Damit fällt aber der zentrale Baustein seiner, hm, "Argumentation".

Ich bezog mich vor allem auf seine Feststellung, daß der Stellenwert der Familie systematisch reduziert - wenn nicht zerstört wird - wird.

Gärtner
31.03.2011, 18:41
Ich bezog mich vor allem auf seine Feststellung, daß der Stellenwert der Familie systematisch reduziert - wenn nicht zerstört wird - wird.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, Patchwork rules. Man ist geradezu überrascht, wenn irgendwo aus Versehen noch eine ganz normale Vater-Mutter-Kinder-Familie ohne Mißbrauch usw. gezeigt wird. Da war dann wohl der Zensor pinkeln.

Mich nervt das auch zunehmend an, daß das Normale, Alltägliche mittlerweile unter hochoffiziellem Rechtfertigungsdruck steht.

Landogar
31.03.2011, 18:56
http://www.dijg.de/94.html

http://www.dijg.de/studien-homosexualitaet0.html

Verschone uns mit diesem Pseudoinstitut.

Hoamat
31.03.2011, 22:58
So ist es. Manche hier besitzen eine Kristallkugel und wissen alles über andere User, ich hab keine.

Da braucht man doch keine Kristallkugel.

Man merkt sich einfach, was ansonst so geschrieben wird.
aber nicht nur "unterirdisch" :cool:

Siebenbürger
31.03.2011, 23:01
Ich sags mal ganz kurz und knapp: du hast nicht alle Nadeln an der Tanne.

Wenn es dir gefallen mag, Frauen als Gegenstände zu betrachten, uns Frauen gefällt es nicht. Wenn du armes Würstchen Angst vor Frauen hast, dann kauf dir einen Hamster, aber Spiel hier nicht den Überlegenen, denn dazu bist du zu schlicht gestrickt.

Ich betrachte die Frauen nicht als Gegenstände, sondern liebe und respektiere sie. (sofern sie keine Feministinnen sind)



Eine bescheidene Frage: Kannst du denken? Oder warum rückst du mich nach Links und legst mir die Rennmaus ins Bett?

Ach so, vergaß: Ich bin ja nur ein Weibsen, also fürs Bett und die Küche zuständig. Vezeih, ich kleines Dummerle aber auch.

Das mit Weibsen, Bett und Küche hast Du gesagt, nicht ich.


Schade, daß bei dir keine Gehirnwäsche möglich ist, du hättest sie dringend nötig.
Aber dir fehlt ein wesentliches Teil dazu, nämlich das Gehirn.

Nur mal so: Unter Gehirnwäsche verstehe ich, daß man einem Menschen indoktriniert, etwas zu glauben oder zu tun, was gegen sein persönliches Interesse ist. Ich glaube nicht, daß Feminismus und Selbstverwirklichung im Interesse von Frauen, Männern und Kindern ist. Ehepartner und Kinder sollten wichtiger sein als die Karriere, das gilt für Frau und Mann.
Die Fertilitätsrate von 1,3 Kinder/Ehepaar, das in 50% der Fälle geschieden ist, sprechen eine deutliche Sprache.
Wer nicht verstehen WILL, der will nicht verstehen. Beleidigungen helfen da auch nicht weiter.



Ich kann in "Siebenbürgers" durchdachten und nachvollziehbaren Ausführungen - denen ich im übrigen zustimme - beim besten Willen nichts Frauenfeindliches entdecken!



Ich bezog mich vor allem auf seine Feststellung, daß der Stellenwert der Familie systematisch reduziert - wenn nicht zerstört wird - wird.

"strandwanderer" hat genau erfaßt, was ich meine!


http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, Patchwork rules. Man ist geradezu überrascht, wenn irgendwo aus Versehen noch eine ganz normale Vater-Mutter-Kinder-Familie ohne Mißbrauch usw. gezeigt wird. Da war dann wohl der Zensor pinkeln.

Mich nervt das auch zunehmend an, daß das Normale, Alltägliche mittlerweile unter hochoffiziellem Rechtfertigungsdruck steht.

Soweit ist es gekommen, weil das Unnormale, Sonderbare (Nichtalltägliche) als neue Normalität propagiert wird.
Das nannten schon die '68er "Umwertung aller Werte" und ist ein Ergebnis ihres erfolgreichen "Marsches durch die Institutionen".




Ich pflege mein Leben wie einen kaufmännischen Geschäftsbetrieb zu führen. Ich kann mir leider keinen Ballast leisten - langfristige Verpflichtungen sind nur mit langfristigen Einnnahmen zu finanzieren (Goldene Finanzregel).

Das geht heutzutage nur bei Beamten, Richtern und Staatsanwälten.

Ich überlasse das Kinderkriegen lieber den Leuten, die das notwendige Geld haben - oder die schlechter rechnen können als ich.

Klingt zwar zynisch - aber: Mein Arsch kommt zuerst!!!


Das ist ja das Tragische, zum einen wird das Leben rein materialistisch betrachtet, zum anderen sind die Rahmenbedingungen so, daß die Scheidungen vom Staat erleichtert werden: Unterstützung vom Staat, sofort neue Wohnung, Sozialhilfe etc., Emantzipatziohn und Selbschtverwirkligung, Ignoranz des Kindeswohls, und finantielle Ausbeutung des Mannes durch nicht arbeitende Ehefrau bei Verweigerung des Besuchsrechts.

Jahrtausende haben Familien und Fortpflanzung funktioniert, nur in den letzten 50 Jahren trotz technik und Wohlstand nicht.

Trashcansinatra
31.03.2011, 23:10
Das ist ja das Tragische, zum einen wird das Leben rein materialistisch betrachtet, zum anderen sind die Rahmenbedingungen so, daß die Scheidungen vom Staat erleichtert werden: Unterstützung vom Staat, sofort neue Wohnung, Sozialhilfe etc., Emantzipatziohn und Selbschtverwirkligung, Ignoranz des Kindeswohls, und finantielle Ausbeutung des Mannes durch nicht arbeitende Ehefrau bei Verweigerung des Besuchsrechts.

Jahrtausende haben Familien und Fortpflanzung funktioniert, nur in den letzten 50 Jahren trotz technik und Wohlstand nicht.

Überlebensfähig ist nur der, der sich mit den Umständen wandelt.

Es gibt zwei Evolutionsstrategien: Klasse statt Masse oder Masse statt Klasse.

Und wer weiß, daß er/sie Mängel hat, bleibt besser kinderlos. Und diejenigen, die zu blöd dafür sind, dies zu kapieren, falls sie von dem Problem betroffen sind - sollten zwangssterilisiert werden.

Rockatansky
31.03.2011, 23:29
...

Und wer weiß, daß er/sie Mängel hat, bleibt besser kinderlos. Und diejenigen, die zu blöd dafür sind, dies zu kapieren, falls sie von dem Problem betroffen sind - sollten zwangssterilisiert werden.

Hinsichtlich Fortpflanzungsproblematik in anderer Weise:

Das Konzept hinsichtlich Heirat und Fortpflanzung ist im muslimisch gläubigen Anteil des Landes ganz klar erfolgreich - PatnerIn wird vermittelt - ob "Mängel" da sind spielt dabei leider KEINE Rolle....
Im Teil der zum Abendland gehört, ob Christ oder sonstiger Nichtmoslem ist es momentan wohl offensichtlich gewollt destabilisiert. Da soll es dann wohl Patchwork sein oder Alleinerziehende die keine weiteren Kinder mehr bekommen...
Offensichtlich macht das den gesamten "Etablierten" (VIEL ZU!) wenig Sorge...
Einsicht hinsichtlich "Mängel" und somit ausbleibender Fortpflanzung gibt es unter den "Halbmondigen" wohl so gut wie gar nicht.
Und gegen Zwangskastrationen / Sterilisationen für messerstechende "was guggst du" Hassans und Cousinen-Aischen hat nicht nur die "deutsche" Politikerschar etwas einzuwenden.

Da bliebe eben momentan nur die finazielle Kastration, damit sich kurdische "Miris", als Beispiel, nicht noch "vervieltausendfachen".
Und natürliich auch am besten eine Abschaffung des Familiennachzugs.

Pythia
02.04.2011, 10:55
Diese Ausführungen können schon deshalb nicht durchdacht sein, weil es keine "Verführung zur Homosexualität" gibt. Damit fällt aber der zentrale Baustein seiner, hm, "Argumentation"."Verführung zur Homosexualität" ist der einzige Existenzgrund für Homosexualität. Keiner wird schwul geboren. Diese sexuelle Behinderung entsteht erst durch die Erfahrung, daß geile Geschlechtsgenossen eher zu Sexersatz bereit sind als die holde Weiblichkeit zu richtigem Sex.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Damen sind eben wählerischer als geile Schwulis. Echter Sex bietet zwar unendlich mehr Wonne als der Sexersatz der Schwulis, erfordert aber auch mehr Einfühlunsvermögen von den Beteiligten als die bloße sexuelle Notdurft geiler Schwulis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/ZOMBO.JPG Wären Schwule nicht so ekelhaft und so aufdringlich, könnte man mit diesen sexuell Behinderten fast Mitleid haben. Zum Glück sind sie ja bis auf einige 2-Gleisige kinderlos, da Homosexualität ebenso wie Pest und Kinderlosigkeit selbst nicht vererbt wird.

Rennmaus
02.04.2011, 11:29
"Verführung zur Homosexualität" ist der einzige Existenzgrund für Homosexualität. Keiner wird schwul geboren. Diese sexuelle Behinderung entsteht erst durch die Erfahrung, daß geile Geschlechtsgenossen eher zu Sexersatz bereit sind als die holde Weiblichkeit zu richtigem Sex.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Damen sind eben wählerischer als geile Schwulis. Echter Sex bietet zwar unendlich mehr Wonne als der Sexersatz der Schwulis, erfordert aber auch mehr Einfühlunsvermögen von den Beteiligten als die bloße sexuelle Notdurft geiler Schwulis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/ZOMBO.JPG Wären Schwule nicht so ekelhaft und so aufdringlich, könnte man mit diesen sexuell Behinderten fast Mitleid haben. Zum Glück sind sie ja bis auf einige 2-Gleisige kinderlos, da Homosexualität ebenso wie Pest und Kinderlosigkeit selbst nicht vererbt wird.

Bist du schon mal von einem Homosexuellen angemacht worden? Wohl eher nicht, denn zum einen bist du keine Dame und zum anderen sind gerade Homosexuelle meist mit einem exquisiten Geschmack gesegnet. Darum sind sie ja auch in künstlerischen Berufen gehäuft anzutreffen.
Warum sollten sie sich mit Typen wie dir abgeben?

Nachtrag: Ich habe gerade bemerkt, daß du trotz deines Nicks ein männliches Wesen bist. Daher verändere ich den Satz, daß du keine Dame bist dahingehend, daß du wohl kaum Umgang mit wirklichen Damen haben dürftest.

Pythia
02.04.2011, 12:46
Bist du schon mal von einem Homosexuellen angemacht worden? Wohl eher nicht, denn zum einen bist du keine Dame und zum anderen sind gerade Homosexuelle meist mit einem exquisiten Geschmack gesegnet. Darum sind sie ja auch in künstlerischen Berufen gehäuft anzutreffen. Warum sollten sie sich mit Typen wie dir abgeben?
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Nachtrag: Ich habe gerade bemerkt, daß du trotz deines Nicks ein männliches Wesen bist. Daher verändere ich den Satz, daß du keine Dame bist dahingehend, daß du wohl kaum Umgang mit wirklichen Damen haben dürftest.Ach, wenn Du lange genug lebst, wirst Du noch irre viel Korrekturbedarf in Deinem Weltbild finden. Und Damen? Nun, ich kenne vom holdem Geschlecht eigentlich nur Damen, da ich keinerlei Interesse habe an Weibern, Schlunzen, Disko-Trullas oder Pipimädchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich weiß nur wie sie aussehen und wie sie sich anhören, und ihr lavender-übertönter Urin-Ruch hält mich auf genug Sicherheits-Abstand, um ein Kennenlernen zu vermeiden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, und komme ich mit meiner Holden in ein Schwulen-Restaurant, es gibt ja ausgezeichnete von Schwulis betriebene Restaurants, amüsiert es sie fürstlich wie all die Schwulis mir Anmach-Blicke zuwerfen und dafür von ihren Gspusis mit harten Blicken gestraft werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diese blickverliebten Schwulis haben wohl sowas wie 'nen Eisprung, wenn sie einen richtigen Herrn sehen. Da Du ja ein weibliches Wesen bist, frag Dich einfach mal, ob Du außerhalb des Forums in der Lage wärst meine Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vermutlich kaum, denn Deine Beiträge haben nicht den geringsten Hauch von Damenhaftigkeit, und wie erwähnt, Weiber, Schlunzen, Disko-Trullas und Pipimädchen interssieren mich eher weniger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch wenn sie lesen und schreiben können. Pythia mit 4: http://www.24-carat.de\mobi\images\1948-P.GIF Ab 5 ist es zu spät, da die Erziehung junger Leute zu Damen und Herren mit 5 schon längst erfolgt sein muß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/SOMSEX.JPG

Gärtner
02.04.2011, 12:49
<Vollzitat>
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpglaub was du willst, deine Ausführungen werden von der Realität nicht gedeckt. Der gesunde Menschenverstand wie auch die wissenschaftliche Forschung sprechen da eine ganz eindeutige Sprache. Punktum.

Pythia
02.04.2011, 13:39
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpglaub was du willst, deine Ausführungen werden von der Realität nicht gedeckt. Der gesunde Menschenverstand wie auch die wissenschaftliche Forschung sprechen da eine ganz eindeutige Sprache. Punktum.Wäre es wissenschaftlich erwiesen, daß Leute als Schwule geboren werden, dann stände es in den Geburtsurkunden.

HartzIVler
02.04.2011, 14:51
Da glauben diese Propagandisten im Verbrecherhemd uns die absolute Scheisse vorsetzen zu dürfen: Tatsache ist im normalen Leben:
Der Kommissar ist Deutscher und die Verbrecher sind die Zuwanderer.
Diese verbrecherische Umkehr der BRD-Tatsachen sollte eigentlich strafrechtlich verfolgt werden - schließlich gibt es den §130 in der BRD.

HartzIVler
02.04.2011, 14:59
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, Patchwork rules. Man ist geradezu überrascht, wenn irgendwo aus Versehen noch eine ganz normale Vater-Mutter-Kinder-Familie ohne Mißbrauch usw. gezeigt wird. Da war dann wohl der Zensor pinkeln.

Mich nervt das auch zunehmend an, daß das Normale, Alltägliche mittlerweile unter hochoffiziellem Rechtfertigungsdruck steht.
Bist du etwa auch schwul? Wenn das so sein sollte, dann kannste deinen kompletten Beitrag in die Tonne treten. Das Schwul-Sein ist ganz bestimmt nicht das Normale, da kannste so lange blöken wie du willst. Das Normale ist die ganz normale Vater-Mutter-Kind-Familie, auch wenn du in deinem obigen Beitrag versucht hast, gerade diese normalen Zustände in die Grütze zu treten - das ist schäbig von dir und damit stellst du dich auch ausserhalb jeglicher gesellschaftlichen Übereinkunft. Sei schwul wie du willst - normal ist etwas anderes.

Gärtner
02.04.2011, 15:37
Bist du etwa auch schwul? Wenn das so sein sollte, dann kannste deinen kompletten Beitrag in die Tonne treten. Das Schwul-Sein ist ganz bestimmt nicht das Normale, da kannste so lange blöken wie du willst. Das Normale ist die ganz normale Vater-Mutter-Kind-Familie, auch wenn du in deinem obigen Beitrag versucht hast, gerade diese normalen Zustände in die Grütze zu treten - das ist schäbig von dir und damit stellst du dich auch ausserhalb jeglicher gesellschaftlichen Übereinkunft. Sei schwul wie du willst - normal ist etwas anderes.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist nicht nur ein Gossenpöbler allerunterster Kategorie, du bist auch noch dämlich, daß es die Sau graust. Ich schreibe ja gerade davon, daß Vater-Mutter-Kind-Familien immer mehr unter Rechtfertigungsdruck stehen und bemängele das. Kannst du kein Deutsch?

Max Kraft
06.04.2011, 17:53
Die neueste "Tatort"-Serie stammt

"...aus der Feder von Harald Göckeritz, dem Drehbuchautoren von „Mord in der ersten Liga“. In diesem „Tatort“ fahndet Kriminalkommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) nach dem Mörder eines Spielers vom Bundesligaverein Hannover 96. (...)
Bei ihren Ermittlungen findet die resolute Alleinerziehende schnell heraus, daß etwas mit dem besten Freund des ermordeten Spielers nicht stimmt: Der Vereinskollege des Opfers Ben Nenbrook (Luk Pfaff) ist schwul. Eine Aids-Schleife, Kondome und ein Marianne-Rosenberg-Lied führen Lindholm auf die richtige Spur. Kein Klischee ist zu kitschig, um nicht in diesem Krimi aufzutauchen, der eigentlich aufgeklärt und tolerant sein will. Auch eine kleinere Bettszene bleibt dem Zuschauer nicht erspart.

„Ja, ich bin schwul“

Der eigentliche Mordfall geht in dem Geschehen ziemlich unter......."

Quellen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M506b966eac8.0.html

http://11freunde.de/bundesligen/137052/ein_outing_ist_nur_eine_frage_der_zeit

Ich stelle mir die Frage: soll die Homosexualität in allen Bereichen des öffentlichen Lebens etabliert werden, nun auch im Fußball?



Die unbedingte Akzeptanz der Homosexualität ist so eine Art Staatsreligion geworden. Mittlerweile MUSS jeder Homosexualität gutheißen, sonst wird er ausgegrenzt und demnächst strafrechtlich verfolgt.

Vor Jahren habe ich einen Witz zum Thema gehört:

Ein Mann trifft einen Bekannten mit zwei Koffern im Bahnhof:
"Wohin fährst Du?"
"Ich wandere aus"
"Warum?"
"Unter Adolf Hitler wurden Homosexuelle im KZ vergast;
Unter Adenauer war Homosexualität verboten;
Unter Brandt wurde sie toleriert;
Unter Kohl ist das gesetzliche Verbot der Homosexualität aufgehoben worden;
Unter Merkel wird sie nach Kräften gefördert.
Ich wandere aus, bevor die Homosexualität für jeden zur Pflicht wird."

Eure Kommentare zu Thema?

Tatort schaue ich schon lange nicht mehr. Nur noch sozialromantischer Kitsch und Politik. Das Privatleben der ermittelnden Kommissare hat in einem Krimi, meiner Meinung nach, nichts, aber auch gar nichts verloren, ebenso ist es unrealistisch, wenn in jedem zweiten oder dritten Film ein Kollege oder dessen Verwandte/Bekannte in den Fall verstrickt sind.

Diese Art von Politik finde ich auch nicht gut, schließlich müssen alle GEZ Sklaven für diese Propaganda bezahlen, deine homophobe Paranoia ist allerdings auch völlig unangebracht.

Ehrlich, ständig diese Jammerei, der Heterosexuelle ist der wahre Ausgegrenzte, kann seine Meinung nicht mehr sagen, Homosexualität wird zur Staatsreligion...buh. Was seid ihr nur für windelweiche Waschlappen!!

Rowlf
06.04.2011, 18:04
Bist du etwa auch schwul? Wenn das so sein sollte, dann kannste deinen kompletten Beitrag in die Tonne treten. Das Schwul-Sein ist ganz bestimmt nicht das Normale, da kannste so lange blöken wie du willst. Das Normale ist die ganz normale Vater-Mutter-Kind-Familie, auch wenn du in deinem obigen Beitrag versucht hast, gerade diese normalen Zustände in die Grütze zu treten - das ist schäbig von dir und damit stellst du dich auch ausserhalb jeglicher gesellschaftlichen Übereinkunft. Sei schwul wie du willst - normal ist etwas anderes.

Was normal ist, bestimmt wer? Leute wie du?

Trashcansinatra
06.04.2011, 21:48
Da glauben diese Propagandisten im Verbrecherhemd uns die absolute Scheisse vorsetzen zu dürfen: Tatsache ist im normalen Leben:
Der Kommissar ist Deutscher und die Verbrecher sind die Zuwanderer.
Diese verbrecherische Umkehr der BRD-Tatsachen sollte eigentlich strafrechtlich verfolgt werden - schließlich gibt es den §130 in der BRD.

Natürlich ist der Kommissar ein Deutscher - da nach dem entsprechenden Landesbeamtengesetz nur Beamter werden kann, der deutscher Staatsbürger ist. Aber auch Paßdeutsche sind zugelassen, solange sie bei Einstellung nicht ein bestimmtes Lebensalter überschritten haben - je nach Laufbahn zwischen 29 und 33 Jahren.

Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechts- und Urteilsfindung.:cool2:

Pythia
18.04.2011, 17:26
HartzIVler schrieb: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4547772#post4547772) "... Schwul-Sein ist ganz bestimmt nicht das Normale, da kannste so lange blöken wie du willst. Das Normale ist die ganz normale Vater-Mutter-Kind-Familie ..."

Was normal ist, bestimmt wer? Leute wie du?Alles, was es gibt, ist normal. Schwule sind ebenso normal wie Scheiße, denn sonst gäbe es Schwule und Scheiße nicht. Nur Scheiße, wenn Du in Scheiße trittst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber Scheiße stinkt lediglich vor sich hin und belästigt zum Glück Niemand aktiv. Schwule sollten sich auch so verhalten und nur darauf warten, daß die Natur sie entsorgt. Tun sie aber nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Es stellte sich leider heraus, daß es ein Fehler war den alten §175 zu de-altivieren. Das ist aber ein korrigierbarer Fehler. §175 muß wieder in der alten Form aktiviert werden, um Volksbelästigung durch Schwule wieder auf das Maß von früher einzuschränken:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
1960 gab es 3.206 Verurteilungen von Schwulen. Nun wären die Gerichte total überlastet, sollten sie alle Volksbelästigungen durch Schwule strafrechtlich verfolgen. Aber Re-Aktivierung von §175 in der Form von 1960 wird die Schwulen wohl wieder auf geziemliche Heimlichkeit einschränken ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... da es der Mehrheit eigentlich egal ist, ob irgendwo versteckt in einer Stinkhütte ein paar Schwule ihre Aids-Kulturen austauschen. 2010 gab es 2.200 Neuinfektionen, davon 2.100 angesteckt durch Schwule, sträflicherweise in zu vielen Fällen wissentlich oder gar vorsätzlich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Übel, daß bei den 550 Aids-Toten des Jahres 2010 auch 89 absolut unschuldige Frauen und Kinder waren. Die Allgemeinheit muß also jeden Kontakt mit Schwulen vermeiden, und §175 muß Schwule wieder zu heimlicher Aktivität zwingen, und zwar ausschließlich mit Gleichartigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/SOMSEX.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Belästigen mich solche Sex-Zombis oder machen mich gar an, würde ich sie gerne vor den Kadi schleifen. Aber leider darf ich sie nicht mal verprügeln, wenn mich ihre Dreistigkeit ärgert.

Pescatore
18.04.2011, 17:58
Gestern im Polizeiruf wurde wieder peinlichste Familienpropaganda betrieben, eine heile Familie ist wichtiger als alles Geld auf der Welt (wie man ohne Geld, wenn Doppelverdienen nichts reicht diese schöne heile Familienwelt leben soll, wurde allerdings nicht verraten).

Der Augenblick
18.04.2011, 18:39
Wohin muß ihn der kleine Junge wohl noch begleiten?

Wann wird von den BRD-Umerziehern die Propagandamaschine für Pädophilie angeworfen?

Du betreibst mit Deinem Avatar ebenso Propaganda für Homos!

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/joerg-haider-und-die-maenner/

Trashcansinatra
19.04.2011, 06:23
Du betreibst mit Deinem Avatar ebenso Propaganda für Homos!

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/joerg-haider-und-die-maenner/

Zwischen Homosexualität und Pädophilie (und auch Zoophilie, denke mal an die Ziegen und Schafe in Analtolien;)) besteht nun doch ein ziemlicher Unterschied!!! Obwohl bei manch einem Geistlichen - bei vielen katholischen, aber auch bei muslimischen - dieses in Personalunion auftreten kann.

Der Augenblick
19.04.2011, 14:46
Zwischen Homosexualität und Pädophilie (und auch Zoophilie, denke mal an die Ziegen und Schafe in Analtolien;)) besteht nun doch ein ziemlicher Unterschied!!! Obwohl bei manch einem Geistlichen - bei vielen katholischen, aber auch bei muslimischen - dieses in Personalunion auftreten kann.

Ich habe den Strangtitel als Bezugspunkt genommen!

Ich habe daher Recht wenn ich sage, dass ein Jemand nicht das Recht hat die Homos. zu verabscheuen und gleichzeitig durch ein Ava, für diese ungewollt oder gewollt zu werben!

Trashcansinatra
19.04.2011, 22:21
Ich habe den Strangtitel als Bezugspunkt genommen!

Ich habe daher Recht wenn ich sage, dass ein Jemand nicht das Recht hat die Homos. zu verabscheuen und gleichzeitig durch ein Ava, für diese ungewollt oder gewollt zu werben!

Jörg Haider war bisexuell. Das ist auch wieder ein Unterschied. Daher geht mir dein Argument am Arsch vorbei. Kismet!;)

Siebenbürger
26.04.2011, 17:40
HURRA, die linke RENNMAUS ist gesperrt worden! Hat sich wohl zuviele Beleidigungen erlaubt!

Pythia
26.04.2011, 19:53
HURRA, die linke RENNMAUS ist gesperrt worden! Hat sich wohl zuviele Beleidigungen erlaubt!Kann bei Deinem Hurra nicht mitjubeln. 10 Rennmäuse im Forum sind mir lieber als 1 Rennmaus, die als Gassenkackerin Autos anbfackelt, Bullen steinigt oder Scheißhaus-Parolen an Wände sprüht. Und hier im Forum kann man ihnen wenigstens verbale Ohrfeigen verpassen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Daher sind mir Rennmaus und Ihressgleichen hier im Forum eigentlich willkommen, und ich finde es schade, wenn sie gesperrt werden. Schade. Und für die Allgemeinheit richtig schlimm:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sperrung leutert Untypen wie Rennmaus definitiv nicht, sondern feuert sie eher an noch mehr Gift zu spritzen, wenn nicht hier, dann sonstwo. Und nach mehr Sperrungen werden sie dann irgendwann als Gassenkacker aktiv, so wie oben beschrieben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diesen Untypen fehlt eben Einbindung in christliche Gemeinden mit Seelsorge zur Hilfe bei der Bändigung des inneren Schweinehunds, der ja uns Allen lebt. Gassenkacker-Horden und Einpeitscher sind eben kein Ersatz für christliche Gemeinde und Seelsorger.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diese BKA-Zahlen zeigen ja: 6 mio. Kirchenaustritte = 2 mio. mehr Straftaten/Jahr. In 12 Jahren also 77 mio. Straftaten insgesamt. Mehr als in 12 Nazi-Jahren.