PDA

Vollständige Version anzeigen : Uuuups! Frau Dr. Angela Merkel und fast ein Absturz!



Goldfarb
20.03.2011, 07:50
Unsere Bundesmutti ...

... wäre fast einem Hubschrauberabsturz zum Opfer gefallen!


Kanzlerin auf Wahlkampftour

Merkel entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Der Helikopter sackte ab, erst wenige hundert Meter über dem Boden starteten die Triebwerke wieder: Bundeskanzlerin Angela Merkel ist laut einem Zeitungsbericht nur knapp einem Hubschrauberabsturz entgangen. Die Polizei geht nicht davon aus, dass die Maschine sabotiert wurde.

Beim Weiterflug nach Oberschleißheim setzten der Zeitung zufolge zeitgleich beide Antriebsturbinen des Superpuma 332 aus. Der Helikopter sackte aus einer Höhe von 1600 Metern ab. Der Crew gelang es erst wenige hundert Meter über dem Erdboden, die Turbinen wieder zu starten und einen Absturz zu verhindern.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html)

Sollte wohl 'ne Warnung sein?

:cool2:

Wie?

Aber natürlich kommt der nächste Absturz! Es ist doch das Jahr 2011 ein Superwahljahr! Da wird die Partei diesen FDJ-AgitPropGeschöpfs sicher abstürzen, dass es nur so kesselt.

Bruddler
20.03.2011, 07:54
Unsere Bundesmutti ...

... wäre fast einem Hubschrauberabsturz zum Opfer gefallen!



Sollte wohl 'ne Warnung sein?

:cool2:

Vielleicht war sie auch bloß zu schwer, weil sie zuvor bei ihrem französischen Freund wieder zuviel gefressen hat ? :dunno:

Sprecher
20.03.2011, 07:56
Unsere Bundesmutti ...

... wäre fast einem Hubschrauberabsturz zum Opfer gefallen!



Sollte wohl 'ne Warnung sein?

:

Könnte durchaus sein daß unsere westlichen "Freunde" Merkel klarmachen wollen daß sowas wie vorgestern im Sicherheitsrat nicht nochmal passieren darf.

Sprecher
20.03.2011, 07:57
Die Polizei geht nicht davon aus, dass die Maschine sabotiert wurde..

Interessant wie schnell die das wissen...

Pillefiz
20.03.2011, 07:59
kann den keiner mehr was richtig machen??? FAST Absturz, tz http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley2908.gif

Goldfarb
20.03.2011, 08:01
Interessant wie schnell die das wissen...

Dazu stellt sich die Frage anders, nämlich so:

Weshalb wird das jetzt schon kolportiert, obwohl entsprechend ausgebildete Gutachter, meist Dipl. - Ingenieure, darunter sicher auch der eine oder andere Promovierte, wahrscheinlich noch dabei sind, die Kiste zu untersuchen?

Oder läßt man solche Fachleute vielleicht gar nicht erst an die Maschine ran?

Bruddler
20.03.2011, 08:01
Die Polizei geht nicht davon aus, dass die Maschine sabotiert wurde.

Eine vorauseilende Meldung (Maßnahme) um unangenehme Vermutungen zu unterbinden....

Bruddler
20.03.2011, 08:04
kann den keiner mehr was richtig machen??? FAST Absturz, tz http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley2908.gif

Schade, dass sie nicht in einem Sportflugzeug unterwegs war, da hätte man ein paar Figuren fliegen können, dass sich die "Dame" von oben bis unten vollgekotzt hätte... :D

Pillefiz
20.03.2011, 08:06
Dazu stellt sich die Frage anders, nämlich so:

Weshalb wird das jetzt schon kolportiert, obwohl entsprechend ausgebildete Gutachter, meist Dipl. - Ingenieure, darunter sicher auch der eine oder andere Promovierte, wahrscheinlich noch dabei sind, die Kiste zu untersuchen?

Oder läßt man solche Fachleute vielleicht gar nicht erst an die Maschine ran?

nur, damit es später nicht heisst, Merkel wollte Selbstmord begehen :D

Strandwanderer
20.03.2011, 08:07
Der Helikopter von Kanzlerin Merkel ist einem Medienbericht zufolge nach einer Wahlkampfveranstaltung beinahe angestürzt.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist am Mittwochabend bei einer Wahlkampfveranstaltung nur knapp einem Beinahe-Absturz ihres Polizeihubschraubers entgangen. Nach Informationen der "Bild am Sonntag“ (BamS) hatte der Hubschrauber sie nach einem mehrstündigen Flug zunächst in Offenburg abgesetzt. Beim Weiterflug nach Oberschleißheim setzten laut "BamS“ zeitgleich beide Antriebsturbinen des Superpuma 332 aus. Der Helikopter sackte aus einer Höhe von 1600 Metern ab. Der Crew gelang es erst wenige hundert Meter über dem Erdboden, die Turbinen wieder zu starten und einen Absturz zu verhindern.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12893931/Merkels-Hubschrauber-beinahe-abgestuerzt.html

So ein Pech aber auch! ;)

Im übrigen ist es nicht in Ordnung, daß für Merkels Wahlkampftouren die hart erarbeiteten Steuergelder der Deutschen verpulvert werden.

Sprecher
20.03.2011, 08:09
Dazu stellt sich die Frage anders, nämlich so:

Weshalb wird das jetzt schon kolportiert, obwohl entsprechend ausgebildete Gutachter, meist Dipl. - Ingenieure, darunter sicher auch der eine oder andere Promovierte, wahrscheinlich noch dabei sind, die Kiste zu untersuchen?

Oder läßt man solche Fachleute vielleicht gar nicht erst an die Maschine ran?

Bei Kirsten Heisig wußte man ja auch gleich daß sie sich umgebracht hatte, selbst vor offziellem Auffinden der Leiche.

Bettmaen
20.03.2011, 08:10
Die "mächtigste" Frau stürzt nicht nur fast ab, wenn sie in Zukunft nicht das tut, wofür sie ins Rennen geschickt wurde.

Sollte sie noch einmal 'rumzicken, könnte beim nächsten Besuch in einem befreundeten Dritte-Welt-Staat ein Unglück passieren.

Vielleicht entdecken freie und unparteiische Journalisten auch schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit, janz zufällig natürlich.

Sprecher
20.03.2011, 08:15
Wie drohte gestern bereits die Springer-Presse unverhohlen?

Mit der Enthaltung im UN-Sicherheitsrat stößt Deutschland seine engsten Partner vor den Kopf. Diese peinliche Geste wird nicht ohne Folgen bleiben.

http://www.welt.de/debatte/article12886871/Westerwelles-Verweigerung-blamiert-unser-Land.html

Ging ja schneller als erwartet...

Don
20.03.2011, 08:15
Da war wohl die Vorsehung im Spiel.

Jetzt geht es bis zum bitteren Ende.

Goldfarb
20.03.2011, 08:26
Im übrigen ist es nicht in Ordnung, daß für Merkels Wahlkampftouren die hart erarbeiteten Steuergelder der Deutschen verpulvert werden.

Daran habe' ich ja bisher gar nicht gedacht?! Wie geht das?

Ist die Inanspruchenahme des Bundesmuttischraubers im Wahlkampf rechtlich überhaupt abgesichert?

Übernimmt vielleicht die UNION die Kosten?

Sterntaler
20.03.2011, 08:28
wäre fast einem Hubschrauberabsturz zum Opfer gefallen


:D ich dachte Mutti stürzt beim "Wählervolk". Seit wann darf für Parteiliche Angelegenheiten Steuermittel Privat in Anspruch genommen werden, offensichtlich ein neuer Fall a la Süßmuth.

Silencer
20.03.2011, 08:39
.....Beim Weiterflug nach Oberschleißheim setzten der Zeitung zufolge zeitgleich beide Antriebsturbinen des Superpuma 332 aus. Der Helikopter sackte aus einer Höhe von 1600 Metern ab. Der Crew gelang es erst wenige hundert Meter über dem Erdboden, die Turbinen wieder zu starten und einen Absturz zu verhindern.

.....

Aha - Oberschleißheim/Bayern. Die Rache der bayerischen CDU wegen von und zu Guttenberg vielleicht? :hihi:

.

Stopblitz
20.03.2011, 08:54
Aha - Oberschleißheim/Bayern. Die Rache der bayerischen CDU wegen von und zu Guttenberg vielleicht? :hihi:

.

Ich vermute eher Washington und Paris dahinter weil sich Berlin weigert ein neues Afrikakorps zur Eroberung Tobruks ins Feld zu schicken.

Strandwanderer
20.03.2011, 08:59
Es ist unwahrscheinlich, daß der Hubschrauber wie ein Stein abgesackt ist.

Die Piloten werden vermutlich die Autorotation eingesetzt haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Autorotation

sibilla
20.03.2011, 09:09
Bei Kirsten Heisig wußte man ja auch gleich daß sie sich umgebracht hatte, selbst vor offziellem Auffinden der Leiche.

... ebenso bei jörg haider, sofort!! wurde fremdverschulden ausgeschlossen und wer was anderes ob der ungereimtheiten behauptet, ist ein vtler oder einfach bekloppt. X(

grüßle s.

dZUG
20.03.2011, 09:13
Es ist unwahrscheinlich, daß der Hubschrauber wie ein Stein abgesackt ist.

Die Piloten werden vermutlich die Autorotation eingesetzt haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Autorotation

Die Kopplung? Oder gar Automatik? :D

Conger71
20.03.2011, 09:32
Interessant wie schnell die das wissen...

Und nicht nur das! Bemerkenswert ist doch alleine schon, daß so ein Vorfall gleich mit Sabotage in Zusammenhang gebracht wird. Hättest Du oder ich im Schrauber gesessen und er wäre abgestürzt, würde man wahrscheinlich von einer Verkettung unglücklicher Umstände sprechen. Auf Sabotage würde niemand schliessen. Eventuell hieße es dann, der Quirl wäre aufgrund von Turbolenzen abgeschmiert.

Sven71
20.03.2011, 09:44
Unsere Bundesmutti ...

... wäre fast einem Hubschrauberabsturz zum Opfer gefallen!



Tja, Eurocopter .... wenn man französische Ingenieure mitbasteln läßt, kommt es eben zu solchen Beinaheunfällen. Wie sollten die Franzosen ALLES machen lassen, dann landet die Mutti in solchen Situationen auch ganz sicher. Ein herrlich interpretierbares "sicher" .... :D

Fiel
20.03.2011, 09:44
Dieser Hubschrauber wird doch in Israel gebaut. Da hat sich der Mossad wieder mal einen Scherz erlaubt und das Merkel eindringlich darauf hingewiesen, was Sache ist und sie ermahnt - Du, Du, keine Eigenmächtigkeiten mehr - könnt sein, dass sonst der Haubschrauber dann doch mal mit der Erde in Kontakt kommt.
Hoffentlich hat das Merkel wenigstens kotzen müssen ob dieses Kirmesvergnügens. Besser allerdings wäre gewesen ihr Hintermann hätte kotzen müssen und Merkel ohne Ersatzkleidung, vollgekotzt von oben bis unten, vom Bundesgrenzschutz-Sondereinsatzkommando direkt am Hubschrauber abgeholt ohne dass eine Kamera das beobachten konnte.

Rutt
20.03.2011, 10:48
Die ist nicht abgestürzt?
Sie hat es überlebt?
Schade!

Der Frau wünsche ich Hartz4 oder Krebs oder beides!




mfg
rutt


PS:
Nein, es tut mir nicht Leid!

nethead
20.03.2011, 10:51
Sollte wohl 'ne Warnung sein?


Wieso. Hat sie in letzter Zeit irgendwo deutsche Interessen vertreten?

Ausserdem selber schuld wenn sie franzoesiche Helis benutzt.

Brutus
20.03.2011, 10:59
Könnte durchaus sein daß unsere westlichen "Freunde" Merkel klarmachen wollen daß sowas wie vorgestern im Sicherheitsrat nicht nochmal passieren darf.

Gedankenübertragung!

AnastasiaNatalja
20.03.2011, 11:16
Diese Blamage wird nicht ohne Folgeschäden für die deutsche Außenpolitik bleiben. Mit seiner Enthaltung bei der Abstimmung über die Libyen-Resolution des UN-Sicherheitsrats hat sich Deutschland gegen die geschlossene Phalanx seiner engsten Verbündeten und in eine Reihe mit Russland und China gestellt.Deutschlands Affront gegen Europäer und Amerikaner – aber auch gegen arabische Staaten, die hinter der Resolution stehen und sich sogar an militärischen Aktionen zum Schutz der libyschen Zivilbevölkerung beteiligen wollen – offenbarte dagegen nur isolationistischen Starrsinn, Selbstgerechtigkeit und strategische Konfusion. Es sind Symptome einer Regression in die nationalpazifistische Borniertheit, die Deutschland unter Federführung seines Außenministers Guido Westerwelle droht.

Die bösen Deutschen... Herr Gott mir kommen die Tränen :lach:

Sterntaler
20.03.2011, 11:20
Die ist nicht abgestürzt?
Sie hat es überlebt?
Schade!

Der Frau wünsche ich Hartz4 oder Krebs oder beides!




mfg
rutt


PS:
Nein, es tut mir nicht Leid!

da bist du nicht der Einzigste in der BRD. :D

latrop
20.03.2011, 11:23
Jetzt weiss Mutti, wie schön Achterbahnfahren sein kann. :)):)):))

Houseworker
20.03.2011, 11:36
Für sämtlichePolitiker die Flüge auf Steuerzahlers Kosten ersatzlos streichen, und die Edelkarossen samt Chauffeur ebenfalls abschaffen.
Stattdessen Drahtesel den Herrschaften zur Verfügung stellen.

Ist billiger, weniger CO², somit klimafreundlich und die Nähe zum Volk ist auch gegeben!

Klopperhorst
20.03.2011, 11:58
Merkel saß nicht im Hubschrauber.

Der Hubschrauber war auf dem Rückflug vom Wahlkampftermin, ohne Merkel drin!


---

Fiel
20.03.2011, 12:00
Für sämtlichePolitiker die Flüge auf Steuerzahlers Kosten ersatzlos streichen, und die Edelkarossen samt Chauffeur ebenfalls abschaffen.
Stattdessen Drahtesel den Herrschaften zur Verfügung stellen.

Ist billiger, weniger CO², somit klimafreundlich und die Nähe zum Volk ist auch gegeben!
Ich sag nur Videokonferenz.
Ich stell mir das ja nun auch ekelerregend vor, von dem Zwerg aus Frankreich abgepusselt zu werden. Da muß man immer damit rechnen, dass er mit seinen 20cm Schuhen plötzlich umknickt und vor dem Merkel auf die Fresse fällt.

Silencer
20.03.2011, 12:34
Merkel saß nicht im Hubschrauber.

Der Hubschrauber war auf dem Rückflug vom Wahlkampftermin, ohne Merkel drin!


---

Dann ist es gut dass er nicht abgestürzt ist. Wäre schade um den Heli und die Belegschaft.

Uhudler
20.03.2011, 13:29
Merkel lebt und Knut ist tot, was für eine Welt. :(


... ebenso bei jörg haider, sofort!! wurde fremdverschulden ausgeschlossen und wer was anderes ob der ungereimtheiten behauptet, ist ein vtler oder einfach bekloppt. X(

grüßle s.

Wurde nicht kurz nach Haiders Verunfallung ein toter Bär in Kärnten aufgefunden? Und nun findet man kurz nach Merkels Absturz den Eisbären Knut tot im Wasser treibend. Seltsamer Zufall oder doch eine gewollte Symbolik, der Bär steht schließlich für Deutschland (Bärlin).

Goldfarb
20.03.2011, 13:49
Hieß es in der ersten SPIEGEL-Meldung noch ...


Beim Weiterflug nach Oberschleißheim setzten der Zeitung zufolge zeitgleich beide Antriebsturbinen des Superpuma 332 aus. Der Helikopter sackte aus einer Höhe von 1600 Metern ab. Der Crew gelang es erst wenige hundert Meter über dem Erdboden, die Turbinen wieder zu starten und einen Absturz zu verhindern.

... so können wir dort jetzt lesen:



Beim Weiterflug nach Oberschleißheim - die Kanzlerin war inzwischen ausgestiegen - setzten der Zeitung zufolge zeitgleich beide Antriebsturbinen des Superpuma 332 aus.

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html)

Weitere Zeitungsberichte deuten allerdings darauf hin, dass das FDJ-AgitPropGewächs diesen "Polizeihubschrauber" generell dazu nutzt, von einer Wahlkampfveranstaltung zu anderen zu rotieren!

Jetzt wird's dann doch Zeit, sich zu erkundigen, ob sie damit nicht gegen Regeln oder Gesetze verstößt.

sibilla
20.03.2011, 13:59
Merkel lebt und Knut ist tot, was für eine Welt. :(



Wurde nicht kurz nach Haiders Verunfallung ein toter Bär in Kärnten aufgefunden? Und nun findet man kurz nach Merkels Absturz den Eisbären Knut tot im Wasser treibend. Seltsamer Zufall oder doch eine gewollte Symbolik, der Bär steht schließlich für Deutschland (Bärlin).

stimmt! jetzt wo du es sagst :eek:

ist mir gerade so noch nicht aufgefallen, weil mich der eisbär-hype nie erfaßt hatte.

in kärnten an der slowenischen grenze wars aber ein braunbär, auf böse art und weise regelrecht hingerichtet, das arme viech.

grüßle s.

ps. gerade lese ich aber, daß die dame im hubschrapp gar nicht anwesend war.

Conger71
20.03.2011, 15:45
Jetzt weiss Mutti, wie schön Achterbahnfahren sein kann. :)):)):))

Yep, hat danach bestimmt erstmal die Hosen gewechselt;)!

Klopperhorst
20.03.2011, 15:53
Yep, hat danach bestimmt erstmal die Hosen gewechselt;)!

Nochmal für dich.

Merkel saß nicht drin! Der Hubschrauber flog zurück, leider ohne Merkel!

---

Gärtner
20.03.2011, 15:58
Unsere Bundesmutti ...

... wäre fast einem Hubschrauberabsturz zum Opfer gefallen!



Sollte wohl 'ne Warnung sein?

:cool2:

Wie?

Aber natürlich kommt der nächste Absturz! Es ist doch das Jahr 2011 ein Superwahljahr! Da wird die Partei diesen FDJ-AgitPropGeschöpfs sicher abstürzen, dass es nur so kesselt.

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgwe Barschel hatte seinen Flugzeugansturz ja auch überlebt. Allerdings nicht allzulang. :D

DJ_rainbow
20.03.2011, 16:01
Ich finde das jetzt nicht hilfreich und muss sagen, ich bin ein Stück weit empört, dass es nicht geklappt hat.

Ein neuer Versuch, sie loszuwerden, ist alternativlos.

Moser
20.03.2011, 16:06
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgwe Barschel hatte seinen Flugzeugansturz ja auch überlebt. Allerdings nicht allzulang. :D

Du findest es also lustig, wenn deutsche Politiker vom Mossad ermordet werden.
Bist 'n ganz toller Hecht!

Goldfarb
20.03.2011, 16:27
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgwe Barschel hatte seinen Flugzeugansturz ja auch überlebt. Allerdings nicht allzulang. :D

Wer nicht fliegt, trinkt eben Wein in einer Hotelbadwanne!

Dem MOSSAD ist's egal!

Margrit
20.03.2011, 16:28
Vielleicht war sie auch bloß zu schwer, weil sie zuvor bei ihrem französischen Freund wieder zuviel gefressen hat ? :dunno:



Ja, regieren macht ofenbar fett.
Man kontne es bei Kohl sehen, Ulla Schmidt ist auch ziemlich aus dem Leim gegangen udn Merkel dürfte auch mal 30 kg abspecken.

Wenn man natürlich mittags ständig beim Edel-Italiener rumsitzt, bestens speist und Rotwein trinkt, bleibt das nicht aus.

Übrigens mein Mitleid bei einem Absturz hielte sich bei mir in Grenzen

Grenzer
20.03.2011, 16:34
Übrigens mein Mitleid bei einem Absturz hielte sich bei mir in Grenzen


Mir täte der arme Hubschrauber leid..... :D

Margrit
20.03.2011, 16:43
Du findest es also lustig, wenn deutsche Politiker vom Mossad ermordet werden.
Bist 'n ganz toller Hecht!



Das war sicher nicht dre Mossad. Denn Israel liebt Merkel.
Merkel stellt ja Israel über das eigene Land

Sprecher
20.03.2011, 16:48
Der Vorfall soll sich bereits letzten Mittwoch ereignet haben. Schade, muß ich meine Verschwörungstheorie hier wohl abhaken :(

Gärtner
20.03.2011, 16:56
Du findest es also lustig, wenn deutsche Politiker vom Mossad ermordet werden.
Bist 'n ganz toller Hecht!

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan muß schon wahrlich ein krankes Resthirn haben, um auf so einen so dermaßen idiotischen Schluß zu kommen.

Ich spielte lediglich auf die von vielen geteilte Vermutung an, daß es beim Ableben Barschels nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und verband dies mit einer Konditionalverlängerung zu Muttis Schicksal.

Aber was rede ich überhaupt mit Quartals-Deppen wie dir...

Dr Mittendrin
20.03.2011, 17:02
http://www.mmnews.de/index.php/etc/7522-merkel-beinahe-absturz

Komisch, dass die Polizei immer die Glaskugel vor den Ermittlungen benutzt,

Für Merkel gibts genug Gründe:
Die aus der eigenen Partei kommen können,
aus EU Kreisen,
aus linken Kreisen

FJS wäre selber geflogen, dann wusste er wie er dran war.

Dr Mittendrin
20.03.2011, 17:05
Die ist nicht abgestürzt?
Sie hat es überlebt?
Schade!

Der Frau wünsche ich Hartz4 oder Krebs oder beides!




mfg
rutt


PS:
Nein, es tut mir nicht Leid!

Für dich wäre bestimmt kein linker Kanzler vor 2013 erschienen.
Natürlich mit zigtausenden weniger Steuerzahlern.

Goldfarb
20.03.2011, 17:09
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan muß schon wahrlich ein krankes Resthirn haben, um auf so einen so dermaßen idiotischen Schluß zu kommen.

Ich spielte lediglich auf die von vielen geteilte Vermutung an, daß es beim Ableben Barschels nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und verband dies mit einer Konditionalverlängerung zu Muttis Schicksal.

Aber was rede ich überhaupt mit Quartals-Deppen wie dir...

Jetzt hast aber mal wieder richt rumgeMosert! :))

(Der mußte einfach sein!)

Staber
20.03.2011, 17:25
Ein Hubschrauber fällt nicht einfach vom Himmel, er kann immer noch per Autorotation gelandet werden. Außerderm war zu dem Zeitpunkt Frau Merkel garnicht an Bord des Hubschraubers. Also, wie entgeht jemand knapp einem Absturz, wenn man nicht mal an Bord ist? So gesehen entgehen wir alle knapp einem Absturz jedesmal wenn irgendwo ein Flugzeug startet.
Sie ist vorher in Offenburg ausgestiegen. Nach dem ich das Stichwort Wahlkampf gelesen hatte, stellt sich mir die gleiche Frage wie bei anderen Kommentatoren auch. Wer bezahlt den Flug, die CDU da Frau Merkel auf den Weg zu einer Wahlkampfveranstaltung war, oder der Steuerzahler, da die Kanzlerin unterwegs war. Hier wäre mehr Transparenz angesagt.

staber

Hans Huckebein
20.03.2011, 19:44
Aufatmen...

Sie war nicht an bord und kann sich weiterhin für die belange außerhalb deutschlands einsetzen;:]

D-Moll
20.03.2011, 21:19
Schade , daß war knapp.
War da der Mossad im Spiel , weil sie in Israel nicht mitspielen wollte?

Einem Medienbericht zufolge hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Israel vorgeworfen, das Land verhalte sich hinsichtlich der angestrebten Friedensverhandlungen mit den Palästinensern untätig. Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, bestätigte ein Telefonat Merkels mit ihrem israelischen Kollegen Netanjahu. Jedoch seien die Aussagen „nicht der Ton der Kanzlerin“.


http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/israel-merkel-kritisiert-siedlungspolitik_aid_603432.html

Dann hätte ja Dr. Haseloff nachrücken können und Bundeskanzler werden können.

Siebenbürger
20.03.2011, 22:14
Könnte durchaus sein daß unsere westlichen "Freunde" Merkel klarmachen wollen daß sowas wie vorgestern im Sicherheitsrat nicht nochmal passieren darf.

Da fällt mit Obama ein: In der "Washington Post" oder "NY Times" (weiß nicht mehr genau) ist er als Gorilla abgebildet worden, exekutiert mit dem Schießeisen:


http://roberthanks.typepad.com/.a/6a00e5500b4fae88330115715e4b97970c-pi

Ekelbruehe
20.03.2011, 22:23
Sie war zwar nicht an Bord, aber ich hätte ihr ein 10-jähriges Wachkoma bei klarem Verstand gegönnt, in dem sie etwas "in sich gehen" könnte, um dann aufzuwachen und zu sehen, was sie angerichtet hat.
Gilt eigentlich für alle Medien- und Politikverbrecher und auch für den Großteil des Volkes.

Marine Corps
21.03.2011, 01:10
Bei Kirsten Heisig wußte man ja auch gleich daß sie sich umgebracht hatte, selbst vor offziellem Auffinden der Leiche.

Bist du böse!!! ;)

Ist doch bekannt, dass sich der Kennedy selbst in den Kopf geschossen hat. Natürlich von vorne, weil der blöde Lee Harvey Oswald ihn von der Seite gar nicht treffen konnte.

Genauso hat sich der Barschel in der Badewanne selbst untergetaucht und vorher die Rotweinpulle weggebeamt. Hinterher ist er aber wieder nach oben gekommen und hat sich ganz scheinheilig mit dem Köpfchen auf den Badewannenrand gelegt.

Der dämliche Möllemann hat auch alle drei Fallschirme nicht bedienen können, der Fallschirmjäger-Dödel!

Und erst der Suffkopp Haider, der nur ganz heimlich sich die Kante gab und bei seinem Abgang trotz 3 Promille noch jede Kurve bekam außer der einen und danach aber noch ein paar Teile schön ordentlich syncron neben das Auto legte für die netten Ermittler. Danach stieg er wieder ein und machte den toten Mann.

DAS sind doch alles glarklare Fälle von SELBSTMORD.

Genauso wie der Absturz des Jets am 11.09.2001 in ein rauchendes Loch am Waldrand in Pennsylvania ohne jedes Trümmerteil und inklusive der Triebwerke, die eigentlich erst nach ca. 2 Stunden im Hochofen schmelzen.
Das völlige Verschwinden eines Jets in einem Loch im Pentagon am gleichen Tag war auch so eine tolle Nummer. Und erst recht der Einsturz des Gebäudes Nr.7 im World Trade Center Komplex. Ganz begabt waren da die Reporter der BBC, die den Einsturz des Gebäudes meldeten, obwohl es im Hintergrund noch zu sehen war und erst 20 Minuten später wie von Geisterhand gelenkt in sich zusammenfiel.

Es ist schon toll, was es so alles an völlig eindeutigen Ereignissen auf dieser Welt gibt. Sonnenklare Dinge.
Tante Merkel hat nun auch ihr Zeichen bekommen:
So nicht! Beim nächsten Mal liegt sie im Bach oder zermatscht auf dem Feld und schließlich war Olaf Scholz nicht umsonst bei der letzten BILDERBERGER-Konferenz. Der läuft sich schon warm am Absturzrand und wird dann gleich einspringen, wenn Not am Mann ist.


Nur für die Superdemokraten:
Ein Bundeskanzler ist immer im Amt und kann daher auch mit seinen Bundesverkehrsmitteln zu JEDEM Ort reisen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, auch wenn das manchem Hartzer das tiefste Neid-Gelb ins Gesicht treibt!
DAS ist doch nun nicht der Punkt der Kritik!
Es geht um andere Dinge.

heide
21.03.2011, 04:10
Unsere Bundesmutti ...

... wäre fast einem Hubschrauberabsturz zum Opfer gefallen!



Sollte wohl 'ne Warnung sein?

:cool2:

Wie?

Aber natürlich kommt der nächste Absturz! Es ist doch das Jahr 2011 ein Superwahljahr! Da wird die Partei diesen FDJ-AgitPropGeschöpfs sicher abstürzen, dass es nur so kesselt.

Ein symbolischer Fingerzeig? Motto: Nach der BW-Wahl kommt der Absturz?

heide
21.03.2011, 04:12
kann den keiner mehr was richtig machen??? FAST Absturz, tz http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley2908.gif

Was hätte der Absturz genutzt? Der nächste Kandidat, natürlich ein Merkel-Treuer, würde dann doch schon in den Startlöchern stehen.:cool2:

heide
21.03.2011, 04:24
Aufatmen...

Sie war nicht an bord und kann sich weiterhin für die belange außerhalb deutschlands einsetzen;:]

So ist es. Die Gute hatte es vielleicht geahnt und saß deswegen nicht im Heli?

wobbels
21.03.2011, 10:13
So lange gewiße Leute so etwas als politische Lösung sehen, kommen wir einfach keinen Schritt weiter.

Damit meine ich übrigens nicht potentielle Hintermänner, sondern hiesige Foristen, welche ich in Anbetracht einer fehlenden Alternative als politische Öffentlichkeit bezeichne.

sibilla
21.03.2011, 11:43
So ist es. Die Gute hatte es vielleicht geahnt und saß deswegen nicht im Heli?

... oder es wurde ihr was auf ihr liebstes spielzeug gezwitschert?

grüßle s.

heide
22.03.2011, 04:25
... oder es wurde ihr was auf ihr liebstes spielzeug gezwitschert?

grüßle s.

Verlassen wir die VT. Doch, es war schon interessant, was so an Beiträgen geschrieben wurde.

Daphne
22.03.2011, 08:13
Was hätte der Absturz genutzt? Der nächste Kandidat, natürlich ein Merkel-Treuer, würde dann doch schon in den Startlöchern stehen.:cool2:


Für solche Fälle haben doch wir einen Vizekanzler .... und das ist (wenn auch nur als Interimskanzler) ... Westerwelle! :shock:

(unglaublich wie irgendwie immer alles noch schlimmer kommen kann)

Marlen
22.03.2011, 10:38
Das Schicksal ist ein A .........


.... natürlich hätte sie überleben müssen :D