PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer nur Hitler und die Weltkriege....



Mohammed
20.06.2005, 09:44
Das Geschichtsforum ist so langweilig wenn ihr immer über die gleichen Themen diskutiert. Vorallen an die "Nationalisten" wendet sich mein Vorwurf. Seid ihr nicht in der Lage über etwas anderes nachzudenken.

Es sollten mal interessante Themen diskutiert werden, beispielsweise die Geschichte von Haushaltsgeräten, der Expressionismus oder das Leben von Martin Luther !

sunbeam
20.06.2005, 09:50
Das Geschichtsforum ist so langweilig wenn ihr immer über die gleichen Themen diskutiert. Vorallen an die "Nationalisten" wendet sich mein Vorwurf. Seid ihr nicht in der Lage über etwas anderes nachzudenken.

Es sollten mal interessante Themen diskutiert werden, beispielsweise die Geschichte von Haushaltsgeräten, der Expressionismus oder das Leben von Martin Luther !

Richtig!

Ein gutes Thema wäre mal wenn man mehr erfahren könnte über gesunden Stuhlgang! Das sollte in einem gut-sortierten Politiforum nicht fehlen... :rolleyes:

Mohammed
20.06.2005, 09:57
Allerdings nicht unbedingt in der Kategorie Geschichte !

Stephan
20.06.2005, 09:57
Das Geschichtsforum ist so langweilig wenn ihr immer über die gleichen Themen diskutiert. Vorallen an die "Nationalisten" wendet sich mein Vorwurf. Seid ihr nicht in der Lage über etwas anderes nachzudenken.
Das Paradoxe ist vor allem, das ausgerechnet die, die immer herumplärren das man die deutsche Geschichte ja immer nur auf die unschönen 12 Jahre reduzieren würde, pausenlos diese stupiden NS-Relativierungs-und-Schuldfreisprechungs-Threads eröffnen.

MfG
Stephan

Hannibal
20.06.2005, 10:32
@Moderatoren
@ Henning

Kannst Ihr mir mal sagen, warum das Hundeköttelbild bei mir Spam sein soll und in den Beiträgen des Gelehrten nicht? Siehe Beitrag 35 in Innenpolitik NPD lobt Lafontaine

Oder genießt der Gelehrte hier eine Art Sonderstatus?.

Mohammed
20.06.2005, 10:35
@Moderatoren
@ Henning

Kannst Ihr mir mal sagen, warum das Hundeköttelbild bei mir Spam sein soll und in den Beiträgen des Gelehrten nicht? Siehe Beitrag 35 in Innenpolitik NPD lobt Lafontaine

Oder genießt der Gelehrte hier eine Art Sonderstatus?.

Anstatt dafür zu sorgen das beim Gelehrten auch gelöscht wird hättest du einfach einen längeren Text über das Bild schreiben können X(

Stammtischler
20.06.2005, 10:37
oder das Leben von Martin Luther !

war auch ein großer Antisemit, könnte dann doch wieder in eine Richtung laufen mit der Diskussion.

Hannibal
20.06.2005, 10:39
Anstatt dafür zu sorgen das beim Gelehrten auch gelöscht wird hättest du einfach einen längeren Text über das Bild schreiben können X(
Hää? Der zitierte Beitrag des Gelehrten bestand aus einer Beleidigung in 4 Worten.
Müssen anderer längere Texte machen???

Mohammed
20.06.2005, 10:43
Hää? Der zitierte Beitrag des Gelehrten bestand au einer Beleidigung in 4 Worten.
Müssen anderer längere Texte machen???

Jetzt hör auf rumzuheulen, bist du ein Mann oder ein Maus ?

Nimm dich mal zusammen und benimm dich Kamaradschaftlich. Es ist kindisch zum Moderator zu laufen und "Aber der darf das ???" rumzujammern !

Auch in der Unterstufe haben die Schüler die um Lehrer gerannt sind um sich so über die Note zu beschweren nur verachtung bekommen. Freu dich das es beim Gelehrten durchgegangen ist und such wege die Spam-Regel zu umgehen !

sunbeam
20.06.2005, 10:44
Auch in der Unterstufe haben die Schüler die um Lehrer gerannt sind um sich so über die Note zu beschweren nur verachtung bekommen. Freu dich das es beim Gelehrten durchgegangen ist und such wege die Spam-Regel zu umgehen !

Und? Hast Du oft dafür von Deinen Klassenkameraden eine auf`s Maul dafür bekommen... :2faces:

Mohammed
20.06.2005, 10:45
Nein, ich habe ja nur gute Noten bekommen !

Hannibal
20.06.2005, 10:46
Nimm dich mal zusammen und benimm dich Kamaradschaftlich.
NEIN, NIEMALS

Außerdem: Gleiches Recht für Alle!!!

sunbeam
20.06.2005, 10:46
Nein, ich habe ja nur gute Noten bekommen !

Sehr gut!

Mohammed
20.06.2005, 10:47
...Außerdem: [SIZE=3]Gleiches Recht für Alle!!!

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann ?

Stammtischler
20.06.2005, 10:48
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann ?
Du nicht?

Hannibal
20.06.2005, 10:50
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann ?
Nein, aber an den Vogelrupfer von Baskerville

Mohammed
20.06.2005, 11:02
Du nicht?

nun ja, nein

Hannibal
20.06.2005, 13:24
@Moderatoren
@ Henning

Kannst Ihr mir mal sagen, warum das Hundeköttelbild bei mir Spam sein soll und in den Beiträgen des Gelehrten nicht? Siehe Beitrag 35 in Innenpolitik NPD lobt Lafontaine

Oder genießt der Gelehrte hier eine Art Sonderstatus?.
Ist die Frage so schwierig, oder warum bekomme ich keine Antwort?

Ernst_Jünger
20.06.2005, 23:32
Das Geschichtsforum ist so langweilig wenn ihr immer über die gleichen Themen diskutiert. Vorallen an die "Nationalisten" wendet sich mein Vorwurf. Seid ihr nicht in der Lage über etwas anderes nachzudenken.

Es sollten mal interessante Themen diskutiert werden, beispielsweise die Geschichte von Haushaltsgeräten, der Expressionismus oder das Leben von Martin Luther !



Wenn du über andere Themen diskutieren willst, dann mach dir halt mal ein paar Gedanken und eröffne einen neuen Thread.
Aber andere Seits ist das auch ein Beweis, dass diese Themen immer noch sehr emotional bewegend sind und deshalb diskutiert werden müssen.

Hannibal
20.06.2005, 23:41
@Moderatoren
@ Henning

Kannst Ihr mir mal sagen, warum das Hundeköttelbild bei mir Spam sein soll und in den Beiträgen des Gelehrten nicht? Siehe Beitrag 35 in Innenpolitik NPD lobt Lafontaine

Oder genießt der Gelehrte hier eine Art Sonderstatus?.

Na offensichtlich nicht, denn Henning hat reagiert. :) :) :) :)

Mohammed
21.06.2005, 00:15
Wenn du über andere Themen diskutieren willst, dann mach dir halt mal ein paar Gedanken und eröffne einen neuen Thread.
Aber andere Seits ist das auch ein Beweis, dass diese Themen immer noch sehr emotional bewegend sind und deshalb diskutiert werden müssen.

Stimmt schon :]

Kaiser
21.06.2005, 18:21
Das Geschichtsforum ist so langweilig wenn ihr immer über die gleichen Themen diskutiert. Vorallen an die "Nationalisten" wendet sich mein Vorwurf. Seid ihr nicht in der Lage über etwas anderes nachzudenken.

Es sollten mal interessante Themen diskutiert werden, beispielsweise die Geschichte von Haushaltsgeräten, der Expressionismus oder das Leben von Martin Luther !

Mach doch solche Threads auf, wenn sie dir fehlen.

Mohammed
21.06.2005, 18:24
Mach doch solche Threads auf, wenn sie dir fehlen.

Mahc du es doch X( X(