PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebung von EU Ausländern in Frankreich



Sterntaler
19.03.2011, 10:49
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59b19d0a84f.0.html



PARIS. Die französische Nationalversammlung hat am Donnerstag eine geplante Verschärfung des Ausländerrechts mit den Stimmen der regierenden konservativen UMP genehmigt. Das neue Einwanderungsgesetz der Regierung von Nicolas Sarkozy (UMP) soll vor allem den „Mißbrauch von Kurzaufenthalten“ verhindern und die Abschiebung von EU-Ausländern ermöglichen, die „eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen“.

Zudem soll die Haftdauer für illegale Einwanderer vor ihrer Abschiebung von 32 auf 45 Tage erhöht werden, berichtet der Standard. Einmal abgeschobene Ausländer werden demnach künftig mit einem Einreiseverbot belegt. Auch gegen Scheinehen, die darauf abzielen die französische Staatsbürgerschaft zu erlangen, will die Regierung härter vorgehen. Bis zu sieben Jahre Haft drohen Zuwanderern, die auf diese Art versuchen, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten.




der hat wohl Angst das France Nationale bei der nächsten Wahl das Rennen macht. :D

Felix Krull
19.03.2011, 11:09
Den Dreck einfach über die Grenze zu den Boches kehren, die völlig verblödeten BRD Trottel freuen sich doch über bunte, kriminelle Fachkräfte.

Gurken-maske
19.03.2011, 12:47
Was ist an dem geplanten Vorhaben von Sarkozy zu bemängeln?

Ich habe irgendwo im Hinterstübcchen registriert, daß auch bei uns ähnliche Verschärfungen geplant sind (weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen/gehört habe)

lupus_maximus
19.03.2011, 14:11
Was ist an dem geplanten Vorhaben von Sarkozy zu bemängeln?

Ich habe irgendwo im Hinterstübcchen registriert, daß auch bei uns ähnliche Verschärfungen geplant sind (weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen/gehört habe)
Dies ist durchaus möglich, bloß diese Gesetze werden nicht angewendet bei uns!
Die sind nur zur Beruhigung des Michels!