PDA

Vollständige Version anzeigen : HAARP-Japan-Beben und die Amis



RUMPEL
18.03.2011, 12:23
Vielen Dank. Ich fand diesen pdf file,
http://www.mps.mpg.de/dokumente/publikationen/pa/pa_9808_ionosphaere.pdf

der mir ausfuehrlicher erscheint, und ich habe auch schon ein bisschen drin gelesen. Fuer einen Laien wie mich wird es Zeit brauchen, um head and tail draus zu machen.;)

ABER, wir kamen heute abend ins Diskutieren und mir ging ein Licht auf: Die USA verursachte das Japan-Erdbeben, meinte aber, China zu treffen. China ist grosser Konkurrent von USA, daher moechte USA China schwaechen. Das Erdbeben war fuer China geplant!

Was haelst Du und Ihr andern davon? Verschwoerungstheorie?

Also, fuer den Fall dass es moeglich ist per HAARP ein Erdbeben auszuloesen und
fuer den Fall, dass die USA das auch tun wuerden, dann macht es Sinn, dass sie China damit treffen wollten. Aus irgend einem technischen Glitsch verschob sich die Bestrahlung um einige Grade nach Osten und Japan wurde irrtuemlicherweise das Opfer.

:cool2:

Zunächst einmal etwas Grundsätzliches:

Lass Dich nicht irre machen durch Leute, die versuchen Dir Verschwörungstheorien anzuhängen. Es gibt derartige Verschwörungen. Hinweise und Beweise dafür gibts in ausreichendem Maße.

Was das künstlich inszenierte Auslösen von Erdbeben angeht, ist das im Grunde ein 100 Jahre alter Hut. der kroatische Wissenschaftler Nicola TESLA, ein Genie geradezu, hat bereits damals nachgewiesen, dass so etwas möglich ist.
>>> siehst Du hier >>>

http://www.cover-up-newsmagazine.de/K-nstliche-Erdbeben.html

Zitat aus dem Cover-Up-NM:

Künstlich erzeugte Erdbeben als militärische Option. bereits vor über 100 Jahren konstruierte der Erfinder Nikola Tesla erfolgreich ein kleines
Gerät, mit dem er ein ganzes Hochhaus in
New York zum Wanken brachte. Dieses steht heute im Tesla-Museum in Belgrad für jeder-
mann zu besichtigen.

Das militärische "Verteidigungs"-Konzept der USA beinhaltet ausdrücklich die Weiterentwicklung und die Anwendung von sogenannten "Wetterwaffen". Erdbeben auslösende Maßnahmen zählen zu diesen Waffen.

Natürlich ist es Spekulation zu behaupten, die USA hätten so etwas gegen China unternommen. Merkwürdig bleibt allerdings, dass zusammen mit den Protuberanzen der Sonne gleichzeitig eine verstärkte HAARP-Aktivität festgestellt wurde, just zum Zeitpunkt des Erdbebens. Das sollte man mal genauer auf den Wahrheitsgehalt untersuchen... wenn es denn möglich ist. In den Normal-Medien wird man darüber allerdings nichts finden.

Zum Schluss noch eine Bemerkung hinsichtlich angeblicher "Verschwörungen": Ja. Derartige Verschwörungen gibt es, und deren "Teilnehmer" machen aus ihren Zielen nicht einmal ein Hehl.

ErhardWittek
18.03.2011, 12:25
Die Alliierten hatten schon die Umerziehung als gescheitert erkannt, dann traten Weizsäcker und die Grünen und Kommunisten auf den Plan.

Dann gings immer weiter bergab. Frei nach dem Motto, unsere "eigenen Politiker" werden uns doch nichts böses wollen.

Auf die Frage an einen älteren Bekannten, warum man sich nicht stärker gegen die 68er Kriminellen aufgelehnt habe, bekam ich zur Antwort, es waren die eigenen Kinder
Das bestätigt den Verdacht, daß die 68er astreine Produkte der Besatzer waren. Es war eben nie geplant, uns jemals wieder in die Freiheit zu entlassen.

Da kein Mensch freiwillig sein Sklavendasein akzeptiert, muß man ihn eben "umdrehen". Den 68ern ist das hervorragend gelungen, wie man heute beobachten kann.

RUMPEL
18.03.2011, 12:27
Woher soll ich das wissen? Ich bin kein Physiker.

Aber darauf kommt es nicht an. Es gibt unbestreitbar einen technischen Fortschritt, der vor hundert Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Und keiner hätte sich damals auch nur annähernd vorstellen können, was heute möglich ist.

Können wir uns heute vorstellen, was in hundert Jahren völlig selbstverständlich ist?

Darum sollte man eben nichts mehr ausschließen, nur weil es heute noch nicht vorstellbar erscheint.

Was wissen wir denn schon? Und vor allem, was läßt man uns wissen?

Von wegen, Erhard, lies mal meinen vorangegangen Beitrag.germane

Brutus
18.03.2011, 12:30
Zumindest gilt das für das BRD-Volk seit den sechziger Jahren. Wie sonst hätten die 68er derart zerstörerisch wirken können?

Die Deutschen haben sich schon immer vor den Siegern und dem mächtigeren und reicheren Ausland im Staub gewälzt und den eigenen Hintern zur gefälligen Bedienung hingehalten.

So sind sie die Deutschen, genau so:
Als man während der napoleonischen Kriege dem französischen General Elais meldete, ganz in der Nähe von Berlin lagere wertvolles Holz, das die Franzosen sich aneignen sollten, da antwortete dieser stolze Franzose: “Nein, meine Herren, dies Holz bleibt liegen, damit Euer König, wenn er zurückkommt, Galgen für Euch daraus machen kann!”

Weiteres und regelrecht Erschütterndes, was die vor allem in den deutschen Oberschichten (Preuß. Königshaus!)anzutreffende Neigung zu Hochverrat und Kollaboration mit England und Frankreich betrifft entnehme man den Schriften Bismarcks.

Marathon
18.03.2011, 12:30
Zunächst einmal etwas Grundsätzliches:

Lass Dich nicht irre machen durch Leute, die versuchen Dir Verschwörungstheorien anzuhängen. Es gibt derartige Verschwörungen. Hinweise und Beweise dafür gibts in ausreichendem Maße.

Was das künstlich inszenierte Auslösen von Erdbeben angeht, ist das im Grunde ein 100 Jahre alter Hut. der kroatische Wissenschaftler Nicola TESLA, ein Genie geradezu, hat bereits damals nachgewiesen, dass so etwas möglich ist.
>>> siehst Du hier >>>

http://www.cover-up-newsmagazine.de/K-nstliche-Erdbeben.html

Zitat aus dem Cover-Up-NM:

Künstlich erzeugte Erdbeben als militärische Option. bereits vor über 100 Jahren konstruierte der Erfinder Nikola Tesla erfolgreich ein kleines
Gerät, mit dem er ein ganzes Hochhaus in
New York zum Wanken brachte. Dieses steht heute im Tesla-Museum in Belgrad für jeder-
mann zu besichtigen.


Teslas Erdbebenmaschine ist Quatsch.

Die Serie "MythBusters" ist diesem Gerücht in der Folge "Teslas Erdbebenmaschine" nachgegangen und hat es widerlegt.
http://www.toptv.de/Sendung/mythbusters-die-wissensjaeger-teslas-erdbebenmaschine--explodierende-lavalampe/798465

Teslas Prinzip ist völlig identisch mit dem, was man heute als Presslufthammer kennt.
Ist ein Presslufthammer auch eine "Erdbebenmaschine"?

ErhardWittek
18.03.2011, 12:32
Von wegen, Erhard, lies mal meinen vorangegangen Beitrag.germane
Den habe ich gerade gelesen. Ein sehr guter und aufschlußreicher Beitrag.

Und der paßt zu meiner grundsätzlichen Einstellung: Man soll nichts ausschließen! Nicht mal das scheinbar Undenkbare.

Wie wir alle wissen, wird USrael alles tun, um seine Vormachtstellung zu halten. Auch um den Preis der totalen Vernichtung der Menschheit.

ErhardWittek
18.03.2011, 12:34
Die Deutschen haben sich schon immer vor den Siegern und dem mächtigeren und reicheren Ausland im Staub gewälzt und den eigenen Hintern zur gefälligen Bedienung hingehalten.

So sind sie die Deutschen, genau so:
Als man während der napoleonischen Kriege dem französischen General Elais meldete, ganz in der Nähe von Berlin lagere wertvolles Holz, das die Franzosen sich aneignen sollten, da antwortete dieser stolze Franzose: “Nein, meine Herren, dies Holz bleibt liegen, damit Euer König, wenn er zurückkommt, Galgen für Euch daraus machen kann!”

Weiteres und regelrecht Erschütterndes, was die vor allem in den deutschen Oberschichten (Preuß. Königshaus!)anzutreffende Neigung zu Hochverrat und Kollaboration mit England und Frankreich betrifft entnehme man den Schriften Bismarcks.
Lohnt es sich denn dann überhaupt, sich gegen unser uns zugedachtes Schicksal aufzulehnen?

Brutus
18.03.2011, 12:36
Lohnt es sich denn dann überhaupt, sich gegen unser uns zugedachtes Schicksal aufzulehnen?

Nur um der Selbstachtung willen, sonst nicht. Will ich als Hundsfut verrecken oder wenigstens versucht haben, mit meinen bescheidenen Mitteln im Kleinen etwas zu verändern?

RUMPEL
18.03.2011, 21:02
Den habe ich gerade gelesen. Ein sehr guter und aufschlußreicher Beitrag.

Und der paßt zu meiner grundsätzlichen Einstellung: Man soll nichts ausschließen! Nicht mal das scheinbar Undenkbare.

Wie wir alle wissen, wird USrael alles tun, um seine Vormachtstellung zu halten. Auch um den Preis der totalen Vernichtung der Menschheit.

Selbst wenn es noch nicht möglich sein sollte, Erdbeben durch HAARP bspw willkürlich auszulösen, sollte man durchaus in Betracht ziehen, dass es heutzutage Mega-Bomben - KEINE Atombomben - gibt, die eine vielfache Sprengkraft der A-Bomben auf Hiroshima haben können, falls dies "gewünscht" wird. Es dürfte kein wirkliches Problem sein, eine derartige Bombe in Nähe der Erdverschiebungsplatten zu platzieren.

Thauris
18.03.2011, 21:40
Selbst wenn es noch nicht möglich sein sollte, Erdbeben durch HAARP bspw willkürlich auszulösen, sollte man durchaus in Betracht ziehen, dass es heutzutage Mega-Bomben - KEINE Atombomben - gibt, die eine vielfache Sprengkraft der A-Bomben auf Hiroshima haben können, falls dies "gewünscht" wird. Es dürfte kein wirkliches Problem sein, eine derartige Bombe in Nähe der Erdverschiebungsplatten zu platzieren.

Um was genau auszulösen? Eine Naturkatastrophe die die ganze Welt betreffen könnte? Oder glaubst Du dass sich die Verschiebungen und die darauffolgenden Erdbeben vorausberechnen lassen?

Hrafnaguð
19.03.2011, 01:43
Selbst wenn es noch nicht möglich sein sollte, Erdbeben durch HAARP bspw willkürlich auszulösen, sollte man durchaus in Betracht ziehen, dass es heutzutage Mega-Bomben - KEINE Atombomben - gibt, die eine vielfache Sprengkraft der A-Bomben auf Hiroshima haben können, falls dies "gewünscht" wird. Es dürfte kein wirkliches Problem sein, eine derartige Bombe in Nähe der Erdverschiebungsplatten zu platzieren.

Also das ist doch Schwachsinn hoch zehn.
Wenn irgendwo die Erde bebt, dann ists der Ami oder der Juuuuuuuude.
Denk mal ein bischen weiter, dann wirst du feststellen DAS es ein verdammt GROSSES Problem wäre, die nötige Energie für SO ein Erdbeben aufzubringen.
Ein solchen Beben hat die Energie von zehntausenden Hiroshima Bomben.
Der stärkste Sprengsatz war die russische "Tsar" mit ~50MT.
Es wäre ein technisches Megaunterfangen SO eine Bombe nachzubauen und dann punktgenau in eine Erdspalte zu platzieren die auch eine Megakatastrophe garantiert, ein Unterfangen solcher Größe das die Durchführung unter keinen Umständen zu verbergen ist.

Richtig ist das unterirdische Atomtests sehr wohl nicht gut für das Stabilitätsgefüge in der Erdkruste sind, aber um SO etwas auszulösen bräuchte es hunderte Tests pro Jahr in vielen Ländern der Erde.

Nenene, manchmal passieren so Sachen auch aus einfachen, natürlichen Ursachen.

"Into planet Earth...

Tread your steps carefully
For the ground can twist and turn

Tread your steps carefully
For the ground may twist and turn
Choose your friends wisely......"
(Nevermore - The Blue Marble And The New Soul )

Das ist eben so. Hier bebt es, dort speit die Erde Feuer, Meteoriten kreisen in gefährlichen Bahnen um uns und weitere, mannigfaltige Gefahren drohen den kleinen, zarten Menschenwesen.
Es gibt viele Menschgemachte Katastrophen und Unheil, etwa solch Irrsinn wie Atomkraft, Kriege und anderen Unsinn, aus Intrigen geboren, aus Habsucht geboren, aus Unwissenheit geboren.
Ich glaube das Universum hält noch Dinge in der Hinterhand die uns im allerinnersten erschauern lassen würden, wüssten wir auch nur ansatzweise davon.

Wenn du hinter allem Übel nur Amis oder sonstwen (chrrrrr, de Joooooden) vermutest (gut beide haben Dreck am Stecken, aber wer hat den nicht?), dann landest du auf dem Niveau von Nina Hagen und ihren amerikanischen "Earthquake Machines".

Oder ist da gar wirklich etwas dran und Amis und Chrrrr de Joooden waren es:
http://www.youtube.com/watch?v=cRNyte66LTQ

steffel
19.03.2011, 01:51
Also das ist doch Schwachsinn hoch zehn.
Wenn irgendwo die Erde bebt, dann ists der Ami oder der Juuuuuuuude.
Denk mal ein bischen weiter, dann wirst du feststellen DAS es ein verdammt GROSSES Problem wäre, die nötige Energie für SO ein Erdbeben aufzubringen.
Ein solchen Beben hat die Energie von zehntausenden Hiroshima Bomben.
Der stärkste Sprengsatz war die russische "Tsar" mit ~50MT.
Es wäre ein technisches Megaunterfangen SO eine Bombe nachzubauen und dann punktgenau in eine Erdspalte zu platzieren die auch eine Megakatastrophe garantiert, ein Unterfangen solcher Größe das die Durchführung unter keinen Umständen zu verbergen ist.

Richtig ist das unterirdische Atomtests sehr wohl nicht gut für das Stabilitätsgefüge in der Erdkruste sind, aber um SO etwas auszulösen bräuchte es hunderte Tests pro Jahr in vielen Ländern der Erde.

Nenene, manchmal passieren so Sachen auch aus einfachen, natürlichen Ursachen.

"Into planet Earth...

Tread your steps carefully
For the ground can twist and turn

Tread your steps carefully
For the ground may twist and turn
Choose your friends wisely......"
(Nevermore - The Blue Marble And The New Soul )

Das ist eben so. Hier bebt es, dort speit die Erde Feuer, Meteoriten kreisen in gefährlichen Bahnen um uns und weitere, mannigfaltige Gefahren drohen den kleinen, zarten Menschenwesen.
Es gibt viele Menschgemachte Katastrophen und Unheil, etwa solch Irrsinn wie Atomkraft, Kriege und anderen Unsinn, aus Intrigen geboren, aus Habsucht geboren, aus Unwissenheit geboren.
Ich glaube das Universum hält noch Dinge in der Hinterhand die uns im allerinnersten erschauern lassen würden, wüssten wir auch nur ansatzweise davon.

Wenn du hinter allem Übel nur Amis oder sonstwen (chrrrrr, de Joooooden) vermutest (gut beide haben Dreck am Stecken, aber wer hat den nicht?), dann landest du auf dem Niveau von Nina Hagen und ihren amerikanischen "Earthquake Machines".

Oder ist da gar wirklich etwas dran und Amis und Chrrrr de Joooden waren es:
http://www.youtube.com/watch?v=cRNyte66LTQ

@Erich von Stahlhelm:
Das ist genau meine Meinung.
Mit Tsunamis und Erdbeben müssen die Japaner immer rechnen und wenn sie ihre AKWs nicht so bauen, dass auch diese Gefahren berücksichtigt werden, dann müssen sie eben mit den Konsequenzen rechnen.

Marathon
19.03.2011, 01:51
Also das ist doch Schwachsinn hoch zehn.
Wenn irgendwo die Erde bebt, dann ists der Ami oder der Juuuuuuuude.
Denk mal ein bischen weiter, dann wirst du feststellen DAS es ein verdammt GROSSES Problem wäre, die nötige Energie für SO ein Erdbeben aufzubringen.
Ein solchen Beben hat die Energie von zehntausenden Hiroshima Bomben.
Der stärkste Sprengsatz war die russische "Tsar" mit ~50MT.
Es wäre ein technisches Megaunterfangen SO eine Bombe nachzubauen und dann punktgenau in eine Erdspalte zu platzieren die auch eine Megakatastrophe garantiert, ein Unterfangen solcher Größe das die Durchführung unter keinen Umständen zu verbergen ist.

Man bräuchte alleine für das Hauptbeben 474 Megatonnen, also 10 ZAR-Wasserstoffbomben.
Für jedes einzelne der über 500 Nachbeben müsste man ebenfalls jeweils mindestens eine Atombombe oder Wasserstoffbombe opfern.
Wofür das alles?

Der Aufwand und die Kosten sind unrealistisch hoch für praktisch Null-Effekt, denn was hat sich denn geändert?
Wurde Japan aufgegeben oder erobert?

Die Alternative Haarp müsste erstmal ihre Funkwellen überhaupt ins Wasser bekommen.

Solche VTs sind unrealistisch und ohne Belege sind sie einfach Quatsch.
Statt dessen müllt man hier über hundert Seiten damit voll und kommt dennoch keinen winzigsten Schritt voran.

Felixhenn
19.03.2011, 05:37
Selbst wenn es noch nicht möglich sein sollte, Erdbeben durch HAARP bspw willkürlich auszulösen, sollte man durchaus in Betracht ziehen, dass es heutzutage Mega-Bomben - KEINE Atombomben - gibt, die eine vielfache Sprengkraft der A-Bomben auf Hiroshima haben können, falls dies "gewünscht" wird. Es dürfte kein wirkliches Problem sein, eine derartige Bombe in Nähe der Erdverschiebungsplatten zu platzieren.

Die Hiroshima Bombe hatte eine Sprengkraft von 13.000 Tonnen TNT. Und jetzt nehmen wir ein Vielfaches davon, sagen wir zehn? Dann haben 130.000 Tonnen Material zu transportieren. Nehmen wir 13 (bei der Zahl muss es einfach klappen) Seeschiffe a 10.000 Tonnen. Verschwiegene Besatzung ist natürlich Voraussetzung und wir melden das als Kokosnüsse nach Tahiti an. Jetzt fahren wir zu Grenze von Tektonien (da wo die tektonischen Platten zu Ende sind) und graben uns unter der See durch bis zu 35 Km Erdkruste und landen dann irgendwann bei der Lithosphäre (das ist die die sich verschiebt). Mit dem Schlagbohrer werden wir da etwas länger brauchen, es bietet sich also zumindest ein Bohrhammer an. Wen wir uns dann noch so 200-300 Km bis zur Mitte der Lithosphäre durch gehämmert haben, schaffen wir Platz für 130.000 Tonnen TNT. Dann verkabeln wir das und hängen das an eine Boje mit einem Handy zur Fernzündung. Jetzt können wir die Welt erpressen, wenn da nur James Bond nicht wäre, gelle?

cc2
19.03.2011, 05:44
die amerikaner haben patente angemeldet ,die man fast überall einsehen kann,wenn man WILL !

also ,bevor man pipi erzählt,es gibt hunderttausend informative internetseiten !!!

cruncher
19.03.2011, 06:45
die amerikaner haben patente angemeldet ,die man fast überall einsehen kann,wenn man WILL !

also ,bevor man pipi erzählt,es gibt hunderttausend informative internetseiten !!!


Pipi ist ebenfalls allg. Geschwurbel. Also Fakten auf den Tisch oder Sendepause.

Hinweise auf Inetseiten bringen garnichts, wenn man nicht weiß was man genau suchen soll.

Habe keine Lust mir hunderte von VT-Seiten reinzuziehen.

Nimm dir ein Beispiel an Kirov

Sprecher
19.03.2011, 08:57
Also das ist doch Schwachsinn hoch zehn.
Wenn irgendwo die Erde bebt, dann ists der Ami oder der Juuuuuuuude.
Denk mal ein bischen weiter, dann wirst du feststellen DAS es ein verdammt GROSSES Problem wäre, die nötige Energie für SO ein Erdbeben aufzubringen.
]

Um eine Erdbeben in einer erdbebengefährdeten Region AUSZULÖSEN braucht man nur einen Bruchteil der Energie die durch das Beben selber freigesetzt wird. Das ist wie mit einer Lawine, schon ein einfacher Skifahrer vermag eine solche auszulösen.

Sprecher
19.03.2011, 08:59
Pipi ist ebenfalls allg. Geschwurbel. Also Fakten auf den Tisch oder Sendepause.

Hinweise auf Inetseiten bringen garnichts, wenn man nicht weiß was man genau suchen soll.

Habe keine Lust mir hunderte von VT-Seiten reinzuziehen.

Nimm dir ein Beispiel an Kirov

Es reicht nach "patent eastlund" zu googlen.

Brutus
19.03.2011, 09:34
genau das ist euer irrtum ! hier geht es um eine katastrophe .dazu gehört auch die analyse der entstehung.

Würde man denken. Sicher kann man einen Verkehrsunfall diskutieren, ohne die verschedenen Möglichkeiten zu berücksichtigen, wie er entstanden ist - Fahrer betrunken, Fehler am Auto, Geschwindigkeit zu hoch, Straße vereist etc. - und sich nur auf eine Betrachtung der Kratzer, Blechbeulen, Materialschäden und Verletzungen beschränken, ob das aber zu besonders aufschlußreichen Ergebnissen führt, sei dahingestellt?

Normalerweise würde man völlig abenteuerliche Erklärungen wie die von der Existenz einer Erdbebenwaffe umstandslos in den Mülleimer werfen, gäbe es nicht Leute, von denen man annehmen muß, daß sie durch Zugang zu nachrichtendienstlichen Informationen mehr wissen als wir, und wo wir davon ausgehen dürfen, daß sich sich nicht öffentlich zum Deppen machen wollen.

Das gilt für den früheren japanischen Finanzminieter Heizo Takanaka und den venezolanischen Staatschef Hugo Chavez.

BRD-Minister Röttgen muß auch genannt werden, der sich im ZDF nicht nur verplapperte, sonden regelrecht ins Stottern gekommen ist, als die Sprache auf das Erdbeben kam.

Ein *Angriff* war der Tsunami, sagte Röttgen! Wer nicht hören, sehen und lesen will, und sich die drei Affen zum Vorbild nimmt, wird natürlich nicht stutzig werden und weiter vor sich hin schnarchen.

Neben den drei hochrangigen und, ich wiederhole, sicher mit geheimdienstlichen Informationen versehenen Politikern gibt es im Web eine Menge Informationen zu HAARP, etwa die sehr sachkundig erscheinenden Videos von Conrebbi und die von Benjamin Fulford (Ex-Büroleiter der Tokioter Redaktion des Forbes-Magazines, Diplomatensohn und David-Rockefeller-Interviewer).

Das alles zusammengenommen reicht für mich aus, die HAARP-Hypothese nicht gleich von vorneherein zu verwerfen, sondern die Sache unvoreingenommen weiterzuverfolgen.

Ob sich die Vermutung am Ende bestätigt, oder sie widerlegt wird, kann im Moment niemand sagen, ich auch nicht.

Sprecher
19.03.2011, 09:41
Das alles zusammengenommen reicht für mich aus, die HAARP-Hypothese nicht gleich von vorneherein zu verwerfen, sondern die Sache unvoreingenommen weiterzuverfolgen.

Ob sich die Vermutung am Ende bestätigt, oder sie widerlegt wird, kann im Moment niemand sagen, ich auch nicht.

Der ehemalige japanische Finanzminister hat schon letztes Jahr vor einem US-Aktionen gegen sein Land gewarnt:
http://www.youtube.com/watch?v=YRqcxjdRzGw

Insbesondere mit dem (erfolglosen) Versuch die US-Besatzer in Okinawa loszuwerden dürfte sich die jap. Regierung nicht beliebt gemacht haben bei den Amis.
Ich behaupte nicht, daß das Erdbeben wirklich definitiv mit HAARP ausgelöst wurde, ausschliessen würde ich es aber keineswegs.
Die technischen Möglichkeiten existieren jedenfalls und wie wenig Skrupel die USA haben tausende Menschen sogar des eigenes Landes zu opfern hat man in Pearl Harbour und bei 9/11 gesehen.

cruncher
19.03.2011, 09:43
Ich frage mich, wie bescheuert die Programmgestalter bei der Deutschen Welle sein müssen. Nicht nur, dass die Japaner direkt beleidigt werden, auch sollte die DW ja wohl ein deutsches Programm sein. Aber anscheinend haben da die Moslems auch schon Einfluss.



Dieses ganze Drecksvolk gehört doch zum Psychiater.

Total paradox.

Auf der einen Seite lehnen sie die übergestülpte Regierung ab, auf der anderen Seite lassen sie sich von diesen Verrätern pausenlos manipulieren.

Echt schizophren.

Brutus
19.03.2011, 09:50
Ich behaupte nicht, daß das Erdbeben wirklich definitiv mit HAARP ausgelöst wurde, ausschliessen würde ich es aber keineswegs. Die technischen Möglichkeiten existieren jedenfalls und wie wenig Skrupel die USA haben tausende Menschen sogar des eigenes Landes zu opfern hat man in Pearl Harbour und bei 9/11 gesehen.

Ich sehe das Ganze so ähnlich wie einen Kriminalfall. Es liegen verschiedene Indizien, Spuren und Zeugenaussagen vor, von denen ein korrekt arbeitender Ermitttler jeder einzelnen nachzugehen hat.

Welch desaströse Folgen es nach sich ziehen kann, wenn dem ersten Anschein nach bizarren Hinweisen nicht nachgegangen wird, kann man am Beispiel der Morde an Hanns-Martin Schleyer und Siegfried Buback nachvollziehen.

Hanns-Martin Schleyer hat ein nicht berücksichtigter Hinweis vermutlich das Leben gekostet, der Mord an Siegfried Buback blieb bis heute unaufgeklärt, bis die von dern bekannten Intrigen und der aggressiven demokratischen Niedertracht begleiteten Recherchen durch Michael Buback Licht in die Sache brachten.

Der Deutsche zieht es vor, zu zetern und auf Personen loszugehen, nur damit er sich nicht mit neuen Gedanken befassen muß, und sich in seiner spießbürgerlichen, gartenzwergbewehrten Trutzburg verkriechen kann.

cc2
19.03.2011, 09:55
Pipi ist ebenfalls allg. Geschwurbel. Also Fakten auf den Tisch oder Sendepause.

Hinweise auf Inetseiten bringen garnichts, wenn man nicht weiß was man genau suchen soll.

Habe keine Lust mir hunderte von VT-Seiten reinzuziehen.

Nimm dir ein Beispiel an Kirov

...nur weil du zu faul bist ?

du bist das beste beispiel für einen aus der deutschen gesellschaft !

ich bin doch nicht deine amme !

cruncher
19.03.2011, 10:09
...nur weil du zu faul bist ?

du bist das beste beispiel für einen aus der deutschen gesellschaft !

ich bin doch nicht deine amme !


Du bist das beste Beispiel für die nutzlose und dämliche "Generation Doof"

Nur allg. Geschwafel hier einstellen und darauf hoffen, daß dir ein anderer die wesentlichen Dinge zusammensucht und dir erklärt .

Verstanden scheinst du die Thematik nicht zu haben, aber vor Tagen hier rumplärren seit 1,5 Jahren würdest du jeden Tag zu diesem Thema lesen.

Dafür ist aber sehr wenig hängengeblieben

Also um es kurz zu machen


Butter bei die Fische, oder du kannst die dein Haarp irgenwo hinschmieren.

Skaramanga
19.03.2011, 10:11
http://1.bp.blogspot.com/_wFWqWIH-WFU/STknjcZE33I/AAAAAAAAIrk/K6HiV0UPrTk/s320/Joaquin+Phoenix+in+Aluminum+Hat.jpg http://pmpaspeakingofprecision.files.wordpress.com/2011/02/aluminum-foil-hat.jpg http://i.ehow.com/images/a04/kn/3g/aluminum-foil-hat-200X200.jpg


Millions of idiots can't be wrong.

cc2
19.03.2011, 10:29
Du bist das beste Beispiel für die nutzlose und dämliche "Generation Doof"

Nur allg. Geschwafel hier einstellen und darauf hoffen, daß dir ein anderer die wesentlichen Dinge zusammensucht und dir erklärt .

Verstanden scheinst du die Thematik nicht zu haben, aber vor Tagen hier rumplärren seit 1,5 Jahren würdest du jeden Tag zu diesem Thema lesen.

Dafür ist aber sehr wenig hängengeblieben

Also um es kurz zu machen


Butter bei die Fische, oder du kannst die dein Haarp irgenwo hinschmieren.

du bist zu bequem deinen hintern zu bewegen ?!

dann frgt man sich doch,wer hier zu dieser generation gehört !

ausserdem holen sich KIROV u co auch alles aus dem i-net .

aber für dich gibt's bloß diese internetseite.

und wenn du zu träge und zu faul bist,dann musst du mit kritik rechnen .

ich weiß jedenfalls wie es funktioniert und du nicht ,dass ist der unterschied.

du bist nämlich auch einer ,der sich über alles aufregt ,aber nicht einmal informationen einholt,um etwas dagegen zu unternehmen .

und jetzt geh mir nicht mehr auf die eier !!!

Kongo Bongo
19.03.2011, 11:02
Teslas Erdbebenmaschine ist Quatsch.

Die Serie "MythBusters" ist diesem Gerücht in der Folge "Teslas Erdbebenmaschine" nachgegangen und hat es widerlegt.
http://www.toptv.de/Sendung/mythbusters-die-wissensjaeger-teslas-erdbebenmaschine--explodierende-lavalampe/798465

Teslas Prinzip ist völlig identisch mit dem, was man heute als Presslufthammer kennt.
Ist ein Presslufthammer auch eine "Erdbebenmaschine"?

Auch Vibroseis genannt und dient der Suche nach Öl.

http://www.youtube.com/watch?v=1tvNZYLyPqA

Kongo Bongo
19.03.2011, 11:11
Die Anhänger dieser VT sollen erstmal erklären wie die Kurzwellen durch das Wasser dringen, anstatt reflektiert zu werden.

Kongo Bongo
19.03.2011, 11:16
die amerikaner haben patente angemeldet ,die man fast überall einsehen kann,wenn man WILL !

also ,bevor man pipi erzählt,es gibt hunderttausend informative internetseiten !!!

Dann zeig doch mal diese Patente Pittiplatsch. Sag die Patentnummern an, nur nicht so sparsam mit den Informationen.

Michel
19.03.2011, 12:05
So bevor ich wieder suche und andere suchen.
Alle Links gehen schon seit Jahren.



Vorhersage: Das „VAN-Verfahren“
Elektrische Ströme als Vorboten von Erdbeben?

1995 löste eine Forschergruppe von der Athener Universität eine heftige weltweite Kontroverse aus. Ihnen war es gelungen, mit einer neuen Methode drei große Erdbeben entlang von Verwerfungen vorherzusagen, die bis zu dem Zeitpunkt jeweils als inaktiv eingestuft worden waren. Insgesamt soll die Arbeitsgruppe damit 10 von 14 Beben im griechischen Raum erfolgreich prognostiziert haben.
http://www.geowissenschaften.de/dossier-detail-17-15.html


Neue Messmethode enthüllt Existenz von Schmelzschicht in 410 Kilometern Tiefe
Eine kilometerdicke Schicht geschmolzenen Gesteins nur 410 Kilometer unter der Erdoberfläche haben Wissenschaftler unter dem Südwesten der USA entdeckt. Wie sie in der Zeitschrift „Nature“ berichten, könnte diese Schicht eine bereits zuvor registrierte seismische Anomalität in dieser Tiefe erklären und möglicherweise eine 2003 aufgestellte Hypothese über das Aufsteigen von Mantelgestein im Untergrund bestätigen.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-6692-2007-06-22.html



Deformationen in der Kristallstruktur
Einen ersten Hinweis immerhin lieferten 2004 Untersuchungen japanischer Forscher, die feststellten, dass die normalerweise im Erdmantel vorherrschende Kristallform des so genannten Perovskits, einer Form von Magnesiumsilikat (MgSiO3), sich nahe dieser Übergangszone verändert. Es wird instabil und bildet eine neue Phase, das so genannte Post-Perovskit. Könnte diese Deformation das seltsame seismische Verhalten erklären?
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-6180-2007-03-07.html




Unterster Erdmantel ist „schwach“
Struktur des Post-Perowskits könnte seismische Eigenschaften der D‘‘-Schicht erklären

Anomalien im Erdmagnetfeld mit interaktivem Mess-System analysieren

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-11717-2010-05-27.html




28.01.2009 | Autor: Norbert Dahmen, Daniel Schwarz, Georg Toszkowski und Manfred Geilhaupt*

In Japan, Frankreich, Deutschland und Amerika konnte nachgewiesen werden, dass Erdbeben in bestimmten Fällen mit der jeweiligen Dauer des Bebens korrelierte niederfrequente Anomalien im Erdmagnetfeld verursachen können. Diese werden erfasst, aufgezeichnet und ausgewertet. Im Rahmen eines Projektes soll untersucht werden, ob Erdbeben detektiert und wenn möglich vorherzusagen sind.

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/themen/hardwareentwicklung/messtechnik/articles/168720/





Wissenschaftlern ist es bis heute nicht zu 100 Prozent gelungen, Beben vorherzusagen. Einerseits soll das Verhalten von Hunden als Indikator herangezogen werden, da diese die typischen Ultrakurzwellen sehr viel früher wahrnehmen als Menschen. Andererseits untersuchen die Forscher selbst Ultrakurzwellen, da Risse und Magmabewegungen in der Erdkruste zu elektromagnetischen Störungen an der Erdoberfläche führen. Die dabei entstehenden Wellen können als Bebenvorhersage verwendet werden.

http://www.innovations-report.de/html/berichte/geowissenschaften/bericht-33008.html

Michel
19.03.2011, 12:22
Und wer glaubt für das auslösen von Erdbeben bräuchte man gewaltige Energien.


Und sie bewegt sich doch! - Ein Film über die wachsende Erde - Arte Doku von 2007

http://www.youtube.com/watch?v=afuHbppDH-c

Dort wird auch das Türkei Erdbeben thematisiert, daß wenige Tage nach dem Durchgang einer Sonnenfinsternis und des Kernschattens entlang des östlichen Mittelmeers stattfand.
Magnetpol und Erdachse verschoben sich darauf.


Magnetischer Wechsel

http://www.youtube.com/watch?v=AW3jQBVG22k


Wechselwirkung zwischen Magnetismus und Elektromagnetismus

http://de.academic.ru/dic.nsf/meyers/36907/Elektromagnetismus



Wechselwirkung zwischen Elektromagnetismus und Gravitation?

http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=38882


http://de.wikipedia.org/wiki/Kraft

Kongo Bongo
19.03.2011, 13:31
So bevor ich wieder suche und andere suchen.
Alle Links gehen schon seit Jahren.

Ich weiß nicht was genau du mit diesen Quellen belegen willst. Da steht nur, dass bei Erdbeben Kurzwellen erzeugt werden. Du willst das nun wohl als Kurzwellen erzeugen Erdbeben auslegen. Das war wohl nichts.

Sprecher
19.03.2011, 14:27
n-tv ist auch unter die dummen Verschwörungsschwurbler gegangen:

http://www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE&feature=player_embedded

Klar HAARP ist ganz harmlos und dient nur zur Forschungzwecken weshalb ja auch das US-Militär stark in das Projekt involviert ist.

cc2
19.03.2011, 18:28
n-tv ist auch unter die dummen Verschwörungsschwurbler gegangen:

http://www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE&feature=player_embedded

Klar HAARP ist ganz harmlos und dient nur zur Forschungzwecken weshalb ja auch das US-Militär stark in das Projekt involviert ist.

na klar...;) was denn sonst ?

EinDachs
19.03.2011, 18:32
Selbst wenn es noch nicht möglich sein sollte, Erdbeben durch HAARP bspw willkürlich auszulösen, sollte man durchaus in Betracht ziehen, dass es heutzutage Mega-Bomben - KEINE Atombomben - gibt, die eine vielfache Sprengkraft der A-Bomben auf Hiroshima haben können, falls dies "gewünscht" wird. Es dürfte kein wirkliches Problem sein, eine derartige Bombe in Nähe der Erdverschiebungsplatten zu platzieren.

Aha.
Wozu?

Soll ich mir die Mühe machen, darauf hinzuweisen, dass es Erdbeben nachweislich länger als die Menschheit gibt?

meiermitm
19.03.2011, 18:50
HAARP dient wie viele andere Desinformationen nur dazu, das Aufklären von tatsächlichen Schweinereien zu diskreditieren!

Wenn jemand mit Harperdbeben und Harbtornados daherkommt und nicht den physikalischen Beweis antreten kann, wie das nun eigentlich funktionieren soll, ist alles andere, was er möglicherweise an Aufklärung geleistet hat, bereits diskreditiert!

Man könnte sogar fast vermuten, solche Leute/Gedanken werden bewußt in die "Szene" eingeschleust. Weil man sich immer auf diese "Aufklärer" berufen können wird. Schließlich ist es heutzutage "modern" geworden, nicht mehr selbst zu denken und mit eigenen Argumenten zu beweisen sondern mit sogenannten "Quellen" zu argumentieren.

Ich sagte bereits an anderer Stelle, ohne daß dazu weitere Mechanismen erfunden werden müssen:

Alleine aufgrund der Energie und deren großflächige Verteilung auf große Entfernungen udn der vermuteten Frequenzen ergeben sich spezifischeAnregungsleistungen gerade einmal im Milliwatt/m² Bereich!

Die Wahrscheinlichkeit damit ein Erdbeben auslösen zu können ist genauso wahrscheinlich wie wenn eine Herde Honigbienen über die Landschaft fliegt!

cc2
19.03.2011, 19:18
HAARP dient wie viele andere Desinformationen nur dazu, das Aufklären von tatsächlichen Schweinereien zu diskreditieren!

Wenn jemand mit Harperdbeben und Harbtornados daherkommt und nicht den physikalischen Beweis antreten kann, wie das nun eigentlich funktionieren soll, ist alles andere, was er möglicherweise an Aufklärung geleistet hat, bereits diskreditiert!

Man könnte sogar fast vermuten, solche Leute/Gedanken werden bewußt in die "Szene" eingeschleust. Weil man sich immer auf diese "Aufklärer" berufen können wird. Schließlich ist es heutzutage "modern" geworden, nicht mehr selbst zu denken und mit eigenen Argumenten zu beweisen sondern mit sogenannten "Quellen" zu argumentieren.

Ich sagte bereits an anderer Stelle, ohne daß dazu weitere Mechanismen erfunden werden müssen:

Alleine aufgrund der Energie und deren großflächige Verteilung auf große Entfernungen udn der vermuteten Frequenzen ergeben sich spezifischeAnregungsleistungen gerade einmal im Milliwatt/m² Bereich!

Die Wahrscheinlichkeit damit ein Erdbeben auslösen zu können ist genauso wahrscheinlich wie wenn eine Herde Honigbienen über die Landschaft fliegt!

klick doch einfach mal den link von sprecher an.

meiermitm
19.03.2011, 19:52
klick doch einfach mal den link von sprecher an.
Nach 5 Minuten hatte ich spätestens genug von diesem Unsinn!

Demnach wurden 3,6 MW auf 20 km Durchmesser direkt über dem Gebiet in der Ionosphäre konzentriert. Macht dann 0,011 W/m²!

In seinem wahrhaft lächerlichen Experiment demonstriert dieser "Wissenschaftler" 100 W EMW auf diesen erzeugten Nebel. Dies entspricht jedoch bereits 1000 W/m²!

Dann demonstriert er den Effekt vopn Schallwellen(!) auf eine Minilandschaft in 50cm Entfernung. Leistung 30 W. 30 W Schallwelle kann natürlich einen instabilen kleinen Stein bewegen. Immerhin wird damit ein Schalldruck von rund 0.09 Pa erzeugt. Um denselben Druck in seiner Minilandschaft mit EMW zu erzeugen, hätte er jedoch bereits 26 MW benötigt, das 7-fache von ganz Haarp zusammen!

Da wäre wohl der Stein einfach verdampft.

Das war ein Video für den Kindergarten!

meiermitm
19.03.2011, 20:17
Hier einmal ein Beispiel für die Zielgenauogkeit von "HAARP":

608 Schuß und immer noch daneben!

http://www.japanquakemap.com/

cc2
20.03.2011, 00:39
Nach 5 Minuten hatte ich spätestens genug von diesem Unsinn!

Demnach wurden 3,6 MW auf 20 km Durchmesser direkt über dem Gebiet in der Ionosphäre konzentriert. Macht dann 0,011 W/m²!

In seinem wahrhaft lächerlichen Experiment demonstriert dieser "Wissenschaftler" 100 W EMW auf diesen erzeugten Nebel. Dies entspricht jedoch bereits 1000 W/m²!

Dann demonstriert er den Effekt vopn Schallwellen(!) auf eine Minilandschaft in 50cm Entfernung. Leistung 30 W. 30 W Schallwelle kann natürlich einen instabilen kleinen Stein bewegen. Immerhin wird damit ein Schalldruck von rund 0.09 Pa erzeugt. Um denselben Druck in seiner Minilandschaft mit EMW zu erzeugen, hätte er jedoch bereits 26 MW benötigt, das 7-fache von ganz Haarp zusammen!

Da wäre wohl der Stein einfach verdampft.

Das war ein Video für den Kindergarten!

und damit willst du mir sagen,dass das,was viele hunderte wissenschaftler,doktoren, insider und sonstige personen, alle dumm sind ?
tut mir leid,da erscheint mir deine aussage nicht plausibel genug .
zumal es wie gesagt an patenten nicht mangelt .

meiermitm
20.03.2011, 01:56
und damit willst du mir sagen,dass das,was viele hunderte wissenschaftler,doktoren, insider und sonstige personen, alle dumm sind ?
Nein, nur die, welche diesen Unsinn glauben.

tut mir leid,da erscheint mir deine aussage nicht plausibel genug .
zumal es wie gesagt an patenten nicht mangelt .
Was ist daran unplausibel, wenn man 3,6 MW durch eine Fläche von 20 km Durchmesser dividiert und dann nur 0,011W/m² herauskommen? Und beim anderen Experiment, wo "nur" 100 W auf ca. 0,1 m² wirken, dann 1000 W/m²?

Man muß schon recht dumm sein, um die offenkundig betrügerische Absicht dieser "Experimente" nicht erkennen zu können!

Strahlungsdruck rechnet sich übrigens aus Leistung / Geschwindigkeit aus. Im einen Fall ist die Geschwindigkeit Schallgeschwindigkeit und im anderen Fall Lichtgeschwindigkeit.

cc2
20.03.2011, 07:01
Nein, nur die, welche diesen Unsinn glauben.

Was ist daran unplausibel, wenn man 3,6 MW durch eine Fläche von 20 km Durchmesser dividiert und dann nur 0,011W/m² herauskommen? Und beim anderen Experiment, wo "nur" 100 W auf ca. 0,1 m² wirken, dann 1000 W/m²?

Man muß schon recht dumm sein, um die offenkundig betrügerische Absicht dieser "Experimente" nicht erkennen zu können!

Strahlungsdruck rechnet sich übrigens aus Leistung / Geschwindigkeit aus. Im einen Fall ist die Geschwindigkeit Schallgeschwindigkeit und im anderen Fall Lichtgeschwindigkeit.

naja, dann ist das alles unsinn...

cc2
20.03.2011, 07:39
Werner Altnickel.Chemtrails und HAARP.Anti Zensur Kongress.1/11

you tube

sollte wohl ein bekannter name sein .

denke aber trotdem,dass DU schlauer bist

cc2
20.03.2011, 09:10
Nein, nur die, welche diesen Unsinn glauben.

Was ist daran unplausibel, wenn man 3,6 MW durch eine Fläche von 20 km Durchmesser dividiert und dann nur 0,011W/m² herauskommen? Und beim anderen Experiment, wo "nur" 100 W auf ca. 0,1 m² wirken, dann 1000 W/m²?

Man muß schon recht dumm sein, um die offenkundig betrügerische Absicht dieser "Experimente" nicht erkennen zu können!

Strahlungsdruck rechnet sich übrigens aus Leistung / Geschwindigkeit aus. Im einen Fall ist die Geschwindigkeit Schallgeschwindigkeit und im anderen Fall Lichtgeschwindigkeit.

also bei mir ergeben sich 180 000 W pro quadratkm..

Kongo Bongo
20.03.2011, 09:15
und damit willst du mir sagen,dass das,was viele hunderte wissenschaftler,doktoren, insider und sonstige personen, alle dumm sind ?
Tut mir leid,da erscheint mir deine aussage nicht plausibel genug .
Zumal es wie gesagt an patenten nicht mangelt .

wo sind die patente??? Wie können kurzwellen durchs wasser dringen???

Beantworte diese fragen physiknull!!!

meiermitm
20.03.2011, 09:16
also bei mir ergeben sich 180 000 W.kannst du nicht rechnen ????
Ich schon, aber Du nicht :)

20 km Durchmesser sind 20000^2*pi/4 m², also 314 Mio m².

Und 3,6 Mio W / 314 Mio m² = 0,011 W/m².

Kongo Bongo
20.03.2011, 09:18
Werner Altnickel.Chemtrails und HAARP.Anti Zensur Kongress.1/11

you tube

sollte wohl ein bekannter name sein .

denke aber trotdem,dass DU schlauer bist

Laut Altnickel ist der Tschernobyl-Reaktor Teil einer geplanten 16 Atomkraftwerke zählenden Anlage gewesen, die eine Mikrowellensendeanlage mit 35 km Durchmesser zu Star War-Zwecken als "Strahlenwaffe" hätten speisen sollen.


:hihi:

cc2
20.03.2011, 10:51
Laut Altnickel ist der Tschernobyl-Reaktor Teil einer geplanten 16 Atomkraftwerke zählenden Anlage gewesen, die eine Mikrowellensendeanlage mit 35 km Durchmesser zu Star War-Zwecken als "Strahlenwaffe" hätten speisen sollen.


:hihi:

und ?

Sprecher
20.03.2011, 14:07
Nein, nur die, welche diesen Unsinn glauben.

Was ist daran unplausibel, wenn man 3,6 MW durch eine Fläche von 20 km Durchmesser dividiert und dann nur 0,011W/m² herauskommen? Und beim anderen Experiment, wo "nur" 100 W auf ca. 0,1 m² wirken, dann 1000 W/m²?
.

Die effektive Strahlungsleistung von HAARP beträgt 4000 MW.
Demzufolge erhöht sich der von dir berechnete Wert in der Ionosphäre auf 11 W/m².
Je mehr man den Strahl bündelt desto höher wird natürlich der entsprechende Wert. Bei 10 km Durchmesser wären es dann schon 44 Watt je m².

Michel
20.03.2011, 15:24
Die effektive Strahlungsleistung von HAARP beträgt 4000 MW.
Demzufolge erhöht sich der von dir berechnete Wert in der Ionosphäre auf 11 W/m².
Je mehr man den Strahl bündelt desto höher wird natürlich der entsprechende Wert. Bei 10 km Durchmesser wären es dann schon 44 Watt je m².

Hier erklärt ein Hobbyfunker die Probleme und Möglichkeiten der Reflexion von Funkwellen an der Ionosphäre.


Die Erde ist von der Atmosphäre umhüllt, die aus mehreren Schichten besteht. Die für Kurzwellenhörer interessante Schicht ist die Ionosphäre, die in etwa 50 bis 100 Kilometer Höhe beginnt. Die Ionosphäre besteht aus ionisierten Luftteilchen, durch die Einstrahlung der Sonne werden die Luftmoleküle bewegt. Die dabei entstehenden freien Elektronen schwirren in der Schicht umher. Der Kurzwellenfunk macht sich den Effekt zunutze, dass die Funkwellen unter bestimmten Bedingungen an dieser Ionosphärenschicht gebrochen bzw. reflektiert werden, ähnlich wie bei einem Spiegel. Die Antenne des Senders strahlt die Funkwellen in einem bestimmten Winkel zur Erde in Richtung Himmel ab. An der Ionosphäre werden die sogenannten Raumwellen reflektiert und wieder zur Erde geschickt, wo sie tausend oder zweitausend Kilometer entfernt vom Senderort wieder auf die Erde auftreffen.
http://www.willi-stengel.de/page5.htm


Atomtests in der Ionosphäre

Operation Dominic I and II - Starfish Prime Part 1 1962

http://www.youtube.com/watch?v=DGRaRdSX82Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=KFXlrn6-ypg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=J9Gr9YEDRUI&feature=fvwrel

Declassified U.S. Nuclear Test Film #62 - 1 Stunde 6 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=KZoic9vg1fw&feature=related

Kongo Bongo
20.03.2011, 18:53
Hier erklärt ein Hobbyfunker die Probleme und Möglichkeiten der Reflexion von Funkwellen an der Ionosphäre.



Atomtests in der Ionosphäre

Operation Dominic I and II - Starfish Prime Part 1 1962

http://www.youtube.com/watch?v=DGRaRdSX82Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=KFXlrn6-ypg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=J9Gr9YEDRUI&feature=fvwrel

Declassified U.S. Nuclear Test Film #62 - 1 Stunde 6 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=KZoic9vg1fw&feature=related

Das ist so alt wie es Radio gibt. Genauso wie die Kurzwellen von der Ionosphäre reflektiert werden, werden sie es von der Wasseroberfläche. So und nun erkläre wie man also mittels Kurzwellen auf dem Meeresboden Erdbeben auslöst. CC2 kann es nicht, deswegen antwortet er ja auch nicht, genausowenig wie er die Patente nennt, die es angeblich gibt.

meiermitm
20.03.2011, 19:07
Die effektive Strahlungsleistung von HAARP beträgt 4000 MW.
Demzufolge erhöht sich der von dir berechnete Wert in der Ionosphäre auf 11 W/m².
Je mehr man den Strahl bündelt desto höher wird natürlich der entsprechende Wert. Bei 10 km Durchmesser wären es dann schon 44 Watt je m².

Auf 1000 km Entfernung und noch dazu um die Ecke über den Ionosphärenspiegel herum, gibt es keine Bündelung mehr!


Wenn das 4000 MW sein sollen, meinetwegen. Aber wenn diese 4000 MW nicht einmal in der Lage sind, den Schnee unter der Antenne wegzuschmelzen, können sie weder ein Erdbeben, einen Tsunami oder einen Tornado produzieren. Nicht mal 5 Meter unter sich.

Die Rückwärtsstrahlenergie einer solchen Antenne liegt durchaus im Bereich von >10% der Energie, welche nach vorne abgestrahlt wird.

http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/haarp3.jpg

Alpha.Bravo.Charlie
20.03.2011, 19:20
Japan - Die Illuminati Spielkarte - Kombinierte Desaster 911 plus 311

http://www.youtube.com/watch?v=eiHjmY1ZpCk


Hab ich gerade eben entdeckt, was sagt ihr dazu ??
Merkwürdig ist es ja schon


gruss

Charlie

meiermitm
20.03.2011, 19:47
Da fällt mir gerade ein, wozu das Militär an Haarp interessiert sein könnte. Es gibt erhebliche Kommunikationsprobleme mit getauchten Ubooten. Dazu benötigt man extrem langwellige Signale, also ELF Signale. Dann kann auch ein Getauchtes etwas von "oben" empfangen.

Und dann werden auch keine 4000 MW benötigt und daher schmilzt auch der Schnee nicht weg. Alle Länder, welche Uboote haben, müßten daher ähnliche Anlagen haben.

EinDachs
20.03.2011, 20:06
Da fällt mir gerade ein, wozu das Militär an Haarp interessiert sein könnte. Es gibt erhebliche Kommunikationsprobleme mit getauchten Ubooten. Dazu benötigt man extrem langwellige Signale, also ELF Signale. Dann kann auch ein Getauchtes etwas von "oben" empfangen.

Und dann werden auch keine 4000 MW benötigt und daher schmilzt auch der Schnee nicht weg. Alle Länder, welche Uboote haben, müßten daher ähnliche Anlagen haben.

Gut möglich, dass damit U-Boote zu tun haben.
So generell gesagt ist die Ionosphäre für Militärs interessant, eben aufgrund seiner zentralen Bedeutung für Funkkommunikation. Wenn das Militär eine Atmophärenschicht beobachtet, auf der ihre Kommunikationsfähigkeit basiert, findet man sicher banalere Erklärungen als "Erdbebenwaffe".

Kongo Bongo
20.03.2011, 20:19
Da fällt mir gerade ein, wozu das Militär an Haarp interessiert sein könnte. Es gibt erhebliche Kommunikationsprobleme mit getauchten Ubooten. Dazu benötigt man extrem langwellige Signale, also ELF Signale. Dann kann auch ein Getauchtes etwas von "oben" empfangen.

Und dann werden auch keine 4000 MW benötigt und daher schmilzt auch der Schnee nicht weg. Alle Länder, welche Uboote haben, müßten daher ähnliche Anlagen haben.

Dazu müssten die Antennenanlagen aber anders aussehen und die Langwellen werden in der Ionosphäre nicht reflektiert, zumindest tagsüber.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 20:32
Auf 1000 km Entfernung und noch dazu um die Ecke über den Ionosphärenspiegel herum, gibt es keine Bündelung mehr!


Wenn das 4000 MW sein sollen, meinetwegen. Aber wenn diese 4000 MW nicht einmal in der Lage sind, den Schnee unter der Antenne wegzuschmelzen, können sie weder ein Erdbeben, einen Tsunami oder einen Tornado produzieren. Nicht mal 5 Meter unter sich.

Die Rückwärtsstrahlenergie einer solchen Antenne liegt durchaus im Bereich von >10% der Energie, welche nach vorne abgestrahlt wird.

http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/haarp3.jpg

Die werden wohl kaum im Infrarotbereich strahlen. :rolleyes:

meiermitm
20.03.2011, 20:48
Dazu müssten die Antennenanlagen aber anders aussehen und die Langwellen werden in der Ionosphäre nicht reflektiert, zumindest tagsüber.
Langwellen gehen um den Erdball herum. Wenn die Antennenanlage phasengesteuert ist, und so sieht die aus, kann damit auch in eine bevorzugte Richtung abgestrahlt werden. Mit einer solchen Antennenanlage kann man zw. kurzen und langen Wellen praktisch alles abstrahlen.


@BRDDR_geschaedigter

Die werden wohl kaum im Infrarotbereich strahlen.
Deine Mikrowelle strahlt bei 3 GHz auch noch kein IR ab und wird dennoch von Schnee/Wasser/Eis absorbiert. Irgendetwas bleibt immer hängen und bei der Angegebenen Leistung müßte daher der Schnee schnmelzen. Schließlich soll ja auch der Nebel bzw. Wolken davon beeinflußt werden.:D

Es geht eben nicht: Wasch mich, aber mach mich nicht naß.

Kongo Bongo
20.03.2011, 21:10
Langwellen gehen um den Erdball herum. Wenn die Antennenanlage phasengesteuert ist, und so sieht die aus, kann damit auch in eine bevorzugte Richtung abgestrahlt werden. Mit einer solchen Antennenanlage kann man zw. kurzen und langen Wellen praktisch alles abstrahlen.



Die Bodenwelle geht eine hohe Reichweite.

Sprecher
22.03.2011, 22:33
Deine Mikrowelle strahlt bei 3 GHz auch noch kein IR ab und wird dennoch von Schnee/Wasser/Eis absorbiert. Irgendetwas bleibt immer hängen und bei der Angegebenen Leistung müßte daher der Schnee schnmelzen. Schließlich soll ja auch der Nebel bzw. Wolken davon beeinflußt werden.:D
.

Völliger Unsinn. :rolleyes:

Sprecher
22.03.2011, 22:34
Das ist so alt wie es Radio gibt. Genauso wie die Kurzwellen von der Ionosphäre reflektiert werden, werden sie es von der Wasseroberfläche. So und nun erkläre wie man also mittels Kurzwellen auf dem Meeresboden Erdbeben auslöst. CC2 kann es nicht, deswegen antwortet er ja auch nicht, genausowenig wie er die Patente nennt, die es angeblich gibt.

Patente:

http://www.fosar-bludorf.com/archiv/patent.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Eastlund

Sprecher
22.03.2011, 22:36
Das ist so alt wie es Radio gibt. Genauso wie die Kurzwellen von der Ionosphäre reflektiert werden, werden sie es von der Wasseroberfläche. So und nun erkläre wie man also mittels Kurzwellen auf dem Meeresboden Erdbeben auslöst.

Es geht um ELF-Wellen. Und diese durchdringen Wasser.

meiermitm
22.03.2011, 23:58
Zitat von meiermitm

Deine Mikrowelle strahlt bei 3 GHz auch noch kein IR ab und wird dennoch von Schnee/Wasser/Eis absorbiert. Irgendetwas bleibt immer hängen und bei der Angegebenen Leistung müßte daher der Schnee schnmelzen. Schließlich soll ja auch der Nebel bzw. Wolken davon beeinflußt werden.
.

Sprecher: Völliger Unsinn.

Dein völliger Unsinn ist wohl etwas erklärungsbedürftig. 3 GHz entsprechen einer Wellenlänge von 100 mm. Von Infrarot spricht man bei Wellenlängen von ab ca. 0,001 Millimeter bis vielleicht 1mm oder weniger. Bei militärisch genutzten Frequenzen von 100 GHz spricht man von Mikrowellen und das sind dann 3 mm Wellenlänge und damit ist man vom Infrarot noch weit entfernt.

Bei jeder Wellenlänge wird Material ("Schnee") nicht ungehindert durchdrungen und das bedeutet, es wird Leistung absorbiert und dies bedeutet, Energiezufuhr und damit Erwärmung. Aus diesem Grund muß der Schnee schmelzen, wenn die Sendeleistung auch nur annähernd so hoch ist, daß sie überhaupt etwas bewirken kann. Dies wäre vielleicht bei Leistungen am Zielort von 1000 kW/m² der Fall. Vorher rührt sich da nix.

1000 kW/m² bewirken bei einem Wasservolumen von 100 m Tiefe gerade einmal eine Erwärmung von 9 K je Stunde. Selbst da würde sich noch nichts bemerkbar machen, da die dann auftretende Konvektion eine Erwärmung stark in Grenzen hält.

Mit Haarp und dessen lächerlichen Leistungen von ein paar MW kann man nur Uboot-Kommunikation herstellen. Mehr nicht! Und dafür benötigt man ELF Wellen und starke Sender, weil das Zeugs nur einige Meter ins Wasser eintaucht. Und wo sollen dann die Kommunikationssender für die Ubootkommunikation stehen?????

Die "Rechten" würden gut daran tun, nicht jeden Blödsinn zu verbreiten. Es schadet der Glaubwürdigkeit bei anderen tatsächlich wichtigen Themen enorm.

meiermitm
23.03.2011, 00:12
Um Erdbeben auszulösen bedarf es KRÄFTE und nicht Hirngespinste. Erdbeben werden etwa dadurch ausgelöst, daß durch die Gezeitenkräfte oder allgemein durch die Gravitationskräfte die Erdkruste täglich 2 Mal einer kompletten Durchbiegung von rund 2 m Amplidude ausgesetzt wird. Dies ergibt dann Risse in der Erdkruste genauso wie bei einem Material, welches einer Biegewechselbeanspruchung unterliegt. Dann gibts Erdbeben.

Um nun änhnliche Wirkungskräfte zu entfalten, muß also eine Bewirkung in ähnlicher Größenordnung erfolgen, welche die Erdkruste um rund 1 m durchbiegt.

Es es undenkbar, daß derartige Kräfte mit Funkwellen oder Atmosphärenbeeinflußung erzielbar sind. Wer etwas anderes behauptet, möge dies Vorrechnen! Sicher können diese zeigen, welche Kräfte hierfür notwendig sind und auch zeigen, wie diese erzeugbar sind.

Kongo Bongo
23.03.2011, 15:25
Es geht um ELF-Wellen. Und diese durchdringen Wasser.

Dann erzähl mal wie man die zielgerichtet einsetzt, um Erdbeben auszulösen.

Kongo Bongo
23.03.2011, 15:25
Patente:

http://www.fosar-bludorf.com/archiv/patent.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Eastlund

Das soll wohl ein Witz sein :hihi:

Volkov
23.03.2011, 17:40
Mit HAARP schafft man keine Erdbeben, jedoch Gedankenkontrolle ist damit machbar.

kotzfisch
23.03.2011, 22:03
Stöhn- echt,Ai?

Sprecher
25.03.2011, 01:30
Mit HAARP schafft man keine Erdbeben, jedoch Gedankenkontrolle ist damit machbar.

Das halte wiederum ich für Unfug.

Sprecher
25.03.2011, 01:31
Das soll wohl ein Witz sein :hihi:

Durchaus nicht. Google nach "Eastlund patent" und du findest reichlich zu dem Thema :rolleyes:

Sprecher
25.03.2011, 01:32
Die "Rechten" würden gut daran tun, nicht jeden Blödsinn zu verbreiten. Es schadet der Glaubwürdigkeit bei anderen tatsächlich wichtigen Themen enorm.

So wichtigen Themen wie grüner Anti-Atom-Hysterie was? :))

Sprecher
25.03.2011, 01:35
Dann erzähl mal wie man die zielgerichtet einsetzt, um Erdbeben auszulösen.

Indem man mit ihnen Resonanzschwingungen in geologisch instabilen Gebieten erzeugt und so die latente Energie die durch die Plattentektonik bereits in der Erdkruste vorhanden ist freisetzt.

meiermitm
25.03.2011, 01:42
Indem man mit ihnen Resonanzschwingungen in geologisch instabilen Gebieten erzeugt und so die latente Energie die durch die Plattentektonik bereits in der Erdkruste vorhanden ist freisetzt.

Und womit willst du diese Resonanzschwingung anregen, wie werden die hierfür benötigten Kräfte auf die Erdkruste übertragen? Denke dabei an Aktio = Reaktio.

Um welche Schwingungsfrequenzen handelt es sich hierbei?

Hast du schon einmal etwas von DÄMPFUNG gehört?

kotzfisch
25.03.2011, 01:53
Dachschaden.Eso Schwachsinn.Kotz.

Volkov
25.03.2011, 07:09
Das halte wiederum ich für Unfug.

Ist es aber nicht. Project HAARP wurde zur Gedankenkontrolle erschaffen. Die Sovjets haben von den 50ern bis 70ern als erste an solchen Sachen geforscht die Amis haben in den 70ern und 80ern geantwortet. Project HAARP ist der jetzige Stand der Dinge. Ein gerät in Alaska, eines in Norwegen, eines in der Ukraine...dies ist eine verdammt harte und gefährliche Waffe der 4. Generation.

meiermitm
25.03.2011, 08:29
Ist es aber nicht. Project HAARP wurde zur Gedankenkontrolle erschaffen.
Und wie schützen sich diejenigen, welche die Gedankenkontrolle anwenden wollen, selbst vor der Gedankenkontrolle, welche sie gerne anwenden wollen?

Ich habe mir diese Haarpseiten angesehen. Neben Ionosphärenforschung, Raketenabwehr, Satelittenabwehr und all dies noch im Minimalstadium war das einzige Vernünftige die Ubootkommunikation! Alles andere steckte noch nicht einmal in embryonalen Kinderschuhen.

Da wurde von Mikrowatt/cm² Leistung gesprochen und von den benötigten Leistungen im 1 W/cm² Bereich sind sie noch gaaaanz weit entfernt. Was ich gelesen hatte entsprach dem Vorgehen von unseriösen Firmen, welche das Blaue vom Himmel herunterversprechen.

Von Energiebedarf in der Größenordnung von 100000 mal New York wurde gesprochen! Das sind alles Hirngespinste eines völlig durchgeknallten Erfinders! Die benötigen für ihre Spinnereinen das 10 fache der Weltkraftwerksleistung!

Kongo Bongo
25.03.2011, 15:28
Durchaus nicht. Google nach "Eastlund patent" und du findest reichlich zu dem Thema :rolleyes:

Ja sicher finde ich das, aber was hat das mit Erdbeben zu tun?

Kongo Bongo
25.03.2011, 15:29
Indem man mit ihnen Resonanzschwingungen in geologisch instabilen Gebieten erzeugt und so die latente Energie die durch die Plattentektonik bereits in der Erdkruste vorhanden ist freisetzt.

Informiere dich erstmal wie sich Wellen ausbreiten.

Apollyon
25.03.2011, 15:46
HAARP passt sich immer den Situationen an, einmal entfacht es Waldbrände und Flächenbrände(Russland), einmal ist es zur Gedankenkontrolle und dann für ein Erdbeben(Japan). :))

kotzfisch
25.03.2011, 16:04
Klimawandel,Schweinegrippe;SARS und AIDS alles Haarp.

Sprecher
25.03.2011, 16:23
Und womit willst du diese Resonanzschwingung anregen, wie werden die hierfür benötigten Kräfte auf die Erdkruste übertragen? Denke dabei an Aktio = Reaktio.

Um welche Schwingungsfrequenzen handelt es sich hierbei?

Hast du schon einmal etwas von DÄMPFUNG gehört?

Ach gibt es in der Erdkruste Stoßdämpfer oder dämpfende Verbundstoffe?
Quasselkopp halt doch einfach den Rand. Du hast dir dein bißchen Pseudowissen zu dem Thema bei wikipedia und anderswo ergoogelt und machst hier auf dicke Hose als ob du irgendwelche Ahnung von dem Thema hättest.

Geh besser in den Atomkeller wirf deine Jodtabletten ein, bevor die böse Atomwolke aus Japan über uns kommt.
Vollkoffer.

Sprecher
25.03.2011, 16:24
Und wie schützen sich diejenigen, welche die Gedankenkontrolle anwenden wollen, selbst vor der Gedankenkontrolle, welche sie gerne anwenden wollen?

Ich habe mir diese Haarpseiten angesehen. Neben Ionosphärenforschung, Raketenabwehr, Satelittenabwehr und all dies noch im Minimalstadium war das einzige Vernünftige die Ubootkommunikation! Alles andere steckte noch nicht einmal in embryonalen Kinderschuhen.


Klar für die U-Bootkommunikation baut man Antennen in die alaskische Tundra.
Vollkoffer.

Sprecher
25.03.2011, 16:25
HAARP passt sich immer den Situationen an, einmal entfacht es Waldbrände und Flächenbrände(Russland), einmal ist es zur Gedankenkontrolle und dann für ein Erdbeben(Japan). :))

Noch so ein Schlaukopf der sich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Glaub einfach alles was BLÖD und die tagesschau dir erzählen und alles wird gut.
Und nicht vergessen Jodtabletten futtern, die Atomwolke kommt.

Apollyon
25.03.2011, 16:31
Noch so ein Schlaukopf der sich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Glaub einfach alles was BLÖD und die tagesschau dir erzählen und alles wird gut.
Und nicht vergessen Jodtabletten futtern, die Atomwolke kommt.


Du verstehst meine ironische Aussage nicht :))

meiermitm
25.03.2011, 16:53
Ach gibt es in der Erdkruste Stoßdämpfer oder dämpfende Verbundstoffe?
Genau. Bei langen Bebenwellen kann man z.B. eine Dämpfung sehr leicht beobachten. Von Schwingung zu Schwingung vermindert sich die Amplitude auf etwa jeweils 25% aufgrund der Dämpfung.

Quasselkopp halt doch einfach den Rand. Du hast dir dein bißchen Pseudowissen zu dem Thema bei wikipedia und anderswo ergoogelt und machst hier auf dicke Hose als ob du irgendwelche Ahnung von dem Thema hättest.
Genau, ich habe mir den Unsinn angesehen und da ich eine ganz brauchbare Ausbildung durchlaufen habe, maße ich mir eben ein Urteil an, zu dem du mit deinem abgebrochenen Kindergartenabschluß nicht fähig bist. Und deshalb babbelst du jeden Unsinn nach!

Geh besser in den Atomkeller wirf deine Jodtabletten ein, bevor die böse Atomwolke aus Japan über uns kommt.
Vollkoffer.
In meinen Augen bist du nur ein armseliger Dummkopf!

meiermitm
25.03.2011, 16:55
Klar für die U-Bootkommunikation baut man Antennen in die alaskische Tundra.
Vollkoffer.
Natürlich. Und dazu benötigt man ELF. Weil die wenigstens ein paar Meter ins Meerwasser eindringen können und von einem nicht so tief getauchten Uboot noch empfangen werden können.

kotzfisch
25.03.2011, 17:29
Ich als Experte (Hobby) für unterirdische Bauten darf Sprecher darauf hinweisen, dass der Befehlshaber der deutschen Uboote Dönitz seine U-Empfangsanlage nördlich von Berlin im Brandenburger Tann hatte- weitab vom Meer.(Koralle)

Nur mal so zum Verständnis- Deine Einlassung Haarp könne nicht zur UBoot Kommunkation dienen, weil es mitten im Land sei, ist also völliger Unsinn.

Volkov
27.03.2011, 10:28
Und wie schützen sich diejenigen, welche die Gedankenkontrolle anwenden wollen, selbst vor der Gedankenkontrolle, welche sie gerne anwenden wollen?

Ich habe mir diese Haarpseiten angesehen. Neben Ionosphärenforschung, Raketenabwehr, Satelittenabwehr und all dies noch im Minimalstadium war das einzige Vernünftige die Ubootkommunikation! Alles andere steckte noch nicht einmal in embryonalen Kinderschuhen.

Da wurde von Mikrowatt/cm² Leistung gesprochen und von den benötigten Leistungen im 1 W/cm² Bereich sind sie noch gaaaanz weit entfernt. Was ich gelesen hatte entsprach dem Vorgehen von unseriösen Firmen, welche das Blaue vom Himmel herunterversprechen.

Von Energiebedarf in der Größenordnung von 100000 mal New York wurde gesprochen! Das sind alles Hirngespinste eines völlig durchgeknallten Erfinders! Die benötigen für ihre Spinnereinen das 10 fache der Weltkraftwerksleistung!

Tja, so ist das mit solchen Geräten...
Und: Zu jedem Mittel gibt es eine Gegenmaßnahme, so werden diejeinigen diese unter sich anwenden.

Gehirnnutzer
27.03.2011, 10:31
Bielefeld ist eine Illusion die mit HAARP geschaffen worden ist.:D

Registrierter
27.03.2011, 15:03
hier mal die Aktivitätskurve von HAARP am Tage des Japan-Bebens:
http://www.pakalertpress.com/2011/03/11/videos-japan-earthquake-and-tsunami-caused-by-haarp-evidence/

kotzfisch
27.03.2011, 16:43
Quatsch mit Soße.
Glaubst Du auch an den Osterhasen,Kleiner?

meiermitm
27.03.2011, 19:44
hier mal die Aktivitätskurve von HAARP am Tage des Japan-Bebens:
http://www.pakalertpress.com/2011/03/11/videos-japan-earthquake-and-tsunami-caused-by-haarp-evidence/

Was dort beobachtet wird ist nur die Auswirkung, aber nicht die Ursache des Bebens. Genauso gut könnte man behaupten, der bei einem Beben auftretende Lärm wäre die Ursache des Bebens.

Bei einem Beben der Stärke 9 rauschen etwa 1000 Kubikkilometer Krustengestein einige hundert Kilometer in die Tiefe. Kein Wunder, daß dann einige magnetische "Anormalien" registriert werden können.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4501470&postcount=66
.

RUMPEL
28.03.2011, 08:23
Japan - Die Illuminati Spielkarte - Kombinierte Desaster 911 plus 311

http://www.youtube.com/watch?v=eiHjmY1ZpCk


Hab ich gerade eben entdeckt, was sagt ihr dazu ??
Merkwürdig ist es ja schon


gruss

Charlie

Ja. Hier ist eine VT-Seite zu diesem Thema.

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob es dieses Kartenspiel in dieser Form mit diesen Karten tatsächlich bereits seit 1995 gibt.

>>> http://www.politaia.org/kriege/das-kartenspiel-der-illuminaten-und-die-japanische-nuklearkatastrophe-politaia-org/

RUMPEL
28.03.2011, 09:35
Dachschaden.Eso Schwachsinn.Kotz.

Kannst Du das irgendwie beweisen? Gibts es dazu Quellenmaterial? :D

fatalist
28.03.2011, 10:12
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/03/27/haarp-die-buchse-der-pandora-in-den-handen-des-militars-teil-1/

3 Teile.

http://infokrieg.tv/wordpress/wp-content/themes/platform/functions/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2011/01/HAARP_site-400.jpg&h=&w=480&zc=1

Halte das für Blödsinn.

Michel
28.03.2011, 11:55
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/03/27/haarp-die-buchse-der-pandora-in-den-handen-des-militars-teil-1/


http://infokrieg.tv/wordpress/wp-content/themes/platform/functions/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2011/01/HAARP_site-400.jpg&h=&w=480&zc=1

Halte das für Blödsinn.


Weather as a Force Multiplier - Wettermanipulation als strategischer Vorteil
Owning the Weather in 2025

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

http://csat.au.af.mil/


Wetterkrieg durch US- und NATO-Streitkräfte?

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/wetterkriegsfuehrung.htm




Wetter: Wo bleiben die Hurrikans?

18.08.2010 | 18:24 | JÜRGEN LANGENBACH (Die Presse)

Obwohl das Klimaphänomen La Niña, das Pakistan ertrinken lässt, auch die tropischen Wirbelstürme fördern sollte, sind sie bisher überraschend milde geblieben. Dabei müssten die ersten längst da gewesen sein.
http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/588532/Wetter_Wo-bleiben-die-Hurrikans

Registrierter
28.03.2011, 14:34
Eine Expertin äußert sich zur Anwendung von HAARP zur Erzeugung von Erdbeben:

Militärisch-Industrieller Komplex führt tektonischen Nuklearkrieg in der nördlichen Hemisphäre – Leuren Moret
http://www.politaia.org/kriege/bekannte-geowissenschaftlerin-erdbeben-in-japan-und-atomunfalle-sind-folgen-eines-tektonischen-nuklearkrieges-wichtig/

und dazu:

Japan – Staged or an Attack?
http://www.politaia.org/wichtiges/japan-staged-or-an-attack-video-englisch/

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
http://www.youtube.com/watch?v=wO-1DF5RKQ8

Sprecher
28.03.2011, 21:34
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/03/27/haarp-die-buchse-der-pandora-in-den-handen-des-militars-teil-1/

3 Teile.

http://infokrieg.tv/wordpress/wp-content/themes/platform/functions/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2011/01/HAARP_site-400.jpg&h=&w=480&zc=1

Halte das für Blödsinn.

Begründung?

kotzfisch
28.03.2011, 21:40
Scherzkeks: Ihr müßt Euren Quatsch beweisen, nicht wir das Gegenteil.
Übrigens: was ist mit der 100fach stärkeren SURA Anlage in RUS?

Waren die es vielleicht?

Alpha.Bravo.Charlie
28.03.2011, 22:35
Ja. Hier ist eine VT-Seite zu diesem Thema.

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob es dieses Kartenspiel in dieser Form mit diesen Karten tatsächlich bereits seit 1995 gibt.

>>> http://www.politaia.org/kriege/das-kartenspiel-der-illuminaten-und-die-japanische-nuklearkatastrophe-politaia-org/

Ja richtig, schwer zu sagen, wenns aber stimmt kann man fast nicht mehr von einem zufall ausgehen. Beschäftige mich schon länger in der Richtung und glaube sehr wohl dass etwas in diese Richtung existiert, schon darum weil Okkultismus gang und gebe in der Geschichte ist. Eigentlich gab es ihn schon immer.

Habe gelesen dieses Kartenspiel gibt es bei Ebay, werde mich mal umsehen.

EinDachs
28.03.2011, 22:39
Übrigens: was ist mit der 100fach stärkeren SURA Anlage in RUS?

Waren die es vielleicht?

Die Russen hätten doch gar keinen Grund, einen amerikanischen Verbündeten anzugreifen. Den können nur die Amis gehabt haben.

Ich persönlich hab die Norweger schwer im Verdacht.
Thread bitte in "EISCAT-Japan-Beben und die Norweger" umbenennen.

Ausonius
28.03.2011, 22:41
Ja richtig, schwer zu sagen, wenns aber stimmt kann man fast nicht mehr von einem zufall ausgehen. Beschäftige mich schon länger in der Richtung und glaube sehr wohl dass etwas in diese Richtung existiert, schon darum weil Okkultismus gang und gebe in der Geschichte ist. Eigentlich gab es ihn schon immer.

Habe gelesen dieses Kartenspiel gibt es bei Ebay, werde mich mal umsehen.

"Illuminati" ist ein bei Cardgamern beliebtes Spiel, dass es schon lange gibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminati_%28Kartenspiel%29

Die Darstellung der Verschwörergruppen ist humorvoll gemeint und keineswegs realistisch.

kotzfisch
28.03.2011, 22:48
Ähem-die Deutschen waren es- es gibt so ne Anlage auch hier.Schock!

Michel
29.03.2011, 15:29
Falls diese Doku noch nicht eingestellt worden ist.

n-tv - Kriegswaffe Wetter ( vom 4. Februar 2011)
vom Discovery Channel

http://www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE

Dort kommt auch ab Minute 6 der Geologe zu Wort, der aus Versehen mit einem Bodenradar ein 4er Erdbeben ausgelöst haben will.




Eine Expertin äußert sich zur Anwendung von HAARP zur Erzeugung von Erdbeben:

Militärisch-Industrieller Komplex führt tektonischen Nuklearkrieg in der nördlichen Hemisphäre – Leuren Moret
http://www.politaia.org/kriege/bekannte-geowissenschaftlerin-erdbeben-in-japan-und-atomunfalle-sind-folgen-eines-tektonischen-nuklearkrieges-wichtig/

und dazu:

Japan – Staged or an Attack?
http://www.politaia.org/wichtiges/japan-staged-or-an-attack-video-englisch/

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
http://www.youtube.com/watch?v=wO-1DF5RKQ8

meiermitm
29.03.2011, 17:26
Dort kommt auch ab Minute 6 der Geologe zu Wort, der aus Versehen mit einem Bodenradar ein 4er Erdbeben ausgelöst haben will.
Bist Du Dir sicher, daß es nicht vielleicht doch der Pfurz eines Anderen war, der das Beben ausgelöst hat?

Übrigens soll es in Japan recht viele Menschen geben, welche sekundengenau bei dem 9er Erdbeben gerade gepfurzt haben sollen. Die rund 2800 Japaner haben daher das Erdbeben selbst ausgelöst.

kotzfisch
29.03.2011, 19:01
Abgesehen davon, dass es FURZ heisst: eine reizvolle Hypothese.

meiermitm
29.03.2011, 19:17
Abgesehen davon, dass es FURZ heisst: eine reizvolle Hypothese.
Ein Furz ist ein schleichender, bei dem man dann einen anderen beschuldigen kann. Ein Pfurz ist dagegen ein ehrlicher, zu dem ein Mann stehen wird. Alleine schon wegen der Gewalt kommen daher nur Pfürze und nicht linke Fürze in Frage.

kotzfisch
29.03.2011, 21:56
Langsam wirst Du mir doch noch sympathisch durch Ansätze von Humor.