PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Milliardär Chodorkowski ein Auftrags- und Serienmörder?



Edmund
18.03.2011, 12:34
Doku zeigt Chodorkowski als Serienmörder

Welt.de:

Der Film "Chodorkowski. Leichen" erhebt schreckliche Vorwürfe. Kommentatoren sehen darin ein Indiz für einen dritten Prozess.
....

In Karaulows Film kommen Augenzeugen zu Wort, die Angehörige durch Auftragsmorde verloren haben. Chodorkowski, der einst der reichste Mann Russlands war, wird direkt als „Auftrags- und Serienmörder“ bezeichnet.
...

Viele Russen halten Chodorkowski, der in den 1990er Jahren über Nacht zu unvorstellbarem Reichtum gekommen war, nicht für unschuldig. Der Ex-Manager und sein früherer Geschäftspartner Platon Lebedew waren Ende Dezember wegen Unterschlagung von 218 Millionen Tonnen Öl zu einer Gesamtstrafe von jeweils 14 Jahren Haft verurteilt worden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12863920/Propagandafilm-zeigt-Chodorkowski-als-Serienmoerder.html
Immer mehr grausame Details kommen ans Tageslicht.
Wenn es sich bewahrheitet, hoffe ich auf ein härteres Urteil als letztes mal.

konfutse
18.03.2011, 14:19
Chodorkowski ist, wie alle Oligarchen, sicher kein Unschuldslamm. Er hat sich am Volksvermögen bereichert, als sich die Möglichkeit dazu ergeben hat. Das vergessen die Menschen in der ehemaligen Sowjetunion nie. Aber das rechtfertigt nicht den politisch motivierten Schauprozess gegen ihn. Man hätte besser die Bereicherung anklagen sollen. Aber offenbar waren darin zu viele Politkader verstrickt.

Candymaker
18.03.2011, 19:51
Chodorkowski ein Auftrags- und Serienmörder?

Na und? Putin, der Oberrusse ist nicht viel besser...

http://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00026/litvinenko_pa500_26381t.jpg

henriof9
18.03.2011, 19:55
Immer mehr grausame Details kommen ans Tageslicht.
Wenn es sich bewahrheitet, hoffe ich auf ein härteres Urteil als letztes mal.


Der inhaftierte Kremlgegner und frühere Ölmanager Michail Chodorkowski wird in einem neuen russischen Propagandafilm erstmals ausschließlich als „Serienmörder“ dargestellt.
Der etwa 50 Minuten lange Streifen „Chodorkowski. Leichen.“ des Agitators Andrej Karaulow ist zunächst nur im Internet auf der Seite pravda.ru zu sehen.

Moskauer Kommentatoren sahen darin ein Indiz dafür, dass es zu einem dritten politisch inszenierten Verfahren gegen den Ex-Chef des inzwischen zerschlagenen Öl-Konzerns Yukos kommen könnte. Zuletzt hatte auch Regierungschef Wladimir Putin dem Jukos-Management die Verstrickung in Morde vorgeworfen


Was ist eigentlich so schwer an " Propagandafilm " zu verstehen ?

Sterntaler
18.03.2011, 19:57
"Propagandafilm" meint in Stürmersprache das Zionistenblatt Welt :lach:

Candymaker
18.03.2011, 19:58
Zuletzt hatte auch Regierungschef Wladimir Putin dem Jukos-Management die Verstrickung in Morde vorgeworfen

Ein Mörder verurteilt ein anderen Mörder wegen Mordes. Sowas gibts nur in Russland.

henriof9
18.03.2011, 20:06
Ein Mörder verurteilt ein anderen Mörder wegen Mordes. Sowas gibts nur in Russland.

Falsch; eine korrupte Regierung beseitigt Mitwisser oder Andersdenkende- und das gibt es nicht nur in Russland, ist aber da das tägliche Geschäft. :D

Pilgrim
19.03.2011, 00:55
"Propagandafilm" meint in Stürmersprache das Zionistenblatt Welt :lach:
Nein, ich sag jetzt nix.--- :rolleyes:

Esreicht!
19.03.2011, 05:09
Chodorkowski ist, wie alle Oligarchen, sicher kein Unschuldslamm. Er hat sich am Volksvermögen bereichert, als sich die Möglichkeit dazu ergeben hat. Das vergessen die Menschen in der ehemaligen Sowjetunion nie. Aber das rechtfertigt nicht den politisch motivierten Schauprozess gegen ihn. Man hätte besser die Bereicherung anklagen sollen. Aber offenbar waren darin zu viele Politkader verstrickt.

Zum "politischen Schauprozeß" wurde die Gerichtsverhandlung allein von den Medien hochstilisiert! Dazu extra ist auch der Glaubensbruder des Geldgier-Mörders Chodorwskys, Kasparov Weinstein, eingeflogen, um mit seiner "Demokratiebewegung" gegen einen "Schauprozeß" zu demonstrieren.

Demokratie aus zionistischer Sicht heißt: Straffreies Morden und Plündern für die Auserwählten, dem Putin völlig zu Recht einen Riegel vorschob:D

kd

Goldfarb
19.03.2011, 05:33
Na und? Putin, der Oberrusse ist nicht viel besser...

http://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00026/litvinenko_pa500_26381t.jpg

Mein Name ist "Goldfarb", so dass ich über diese Sache etwas mehr weiß! :cool2:

borisbaran
19.03.2011, 21:42
Mein Name ist "Goldfarb", so dass ich über diese Sache etwas mehr weiß! :cool2:
...und zwar nen fliegenden feuchten SCHEIßDRECK!!!
______________________________________________
Gibt's etwa Clowns, denen der letzte Prozess nicht reißerisch genug war?

Goldfarb
20.03.2011, 07:24
...und zwar nen fliegenden feuchten SCHEIßDRECK!!!

Ironie und Sarkasmus sind nicht so Dein Ding, Borisle? Bist heut' schon wieder ordentlich 'verstrahlt'? :))

Reichsmarschall
20.03.2011, 07:37
Ironie und Sarkasmus sind nicht so Dein Ding, Borisle? Bist heut' schon wieder ordentlich 'verstrahlt'? :))

Mancher könnte meinen dieser Zustand wäre bei ihm permanent.

Bettmaen
20.03.2011, 07:53
Mein Name ist "Goldfarb", so dass ich über diese Sache etwas mehr weiß! :cool2:
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&lr=&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Moishe+Goldfarb+facebook

Zum Thema. Als nach dem Ende der UDSSR praktisch über Nacht der Raubkapitalismus eingeführt wurde, griffen die nachmaligen Oligarchen auch zu den Mitteln des Auftragmordes. Chodorkowski dürfte da keine rühmliche Ausnahme sein.

Der ehemalige Ober-Oligarch, Beresowski, wurde bei den mafiösen Auseinandersetzungen angeschossen.

Man muss sich ja nur die Fressen dieser Oligarchenbande ansehen! Solche Leute fielen als Türsteher in der Berliner oder Kölner Rotlichtszene kaum auf. "Komms Du hierr net rrrein, Alda!"

http://www.welt.de/multimedia/archive/00646/chodor_yeltsin_BM_L_646880p.jpg

Chodorkowski ist im Bild ganz rechts zu sehen, bevor ihm "westliche" Berater rieten, dem Schnurrbart abzurasieren, um seriöser auszusehen, wenn schon nicht seriös zu sein.

Uhudler
20.03.2011, 11:30
Na und? Putin, der Oberrusse ist nicht viel besser...

http://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00026/litvinenko_pa500_26381t.jpg


Mein Name ist "Goldfarb", so dass ich über diese Sache etwas mehr weiß! :cool2:

Ich erinnere mich, dieser Goldfarb wollte doch den Polonium-Giftanschlag auf Litwinenko nicht nur Putin, sondern auch Ahmadinejad in die Schuhe schieben. Später fand der britische Geheimdienst Spuren von Polonium im Londoner Büro von Putingegner Beresowski, der unter anderem die orange Revolution in der Ukraine finanzierte. Dann verschwanden plötzlich die Berichte um diesen Giftmord aus den Medien, da sich abzeichnete, dass dieser Anschlag aus einer ganz anderen Ecke kam.

Ach, wie langweilig wäre diese Welt ohne die Intrigen unserer „auserwählten“ Freunde. :))

Goldfarb
20.03.2011, 11:36
Ach, wie langweilig wäre diese Welt ohne die Intrigen unserer „auserwählten“ Freunde. :))

Viel langweiliger wäre sie, diese Welt, aber auch ...

... viel friedfertiger!

Alfred
20.03.2011, 12:24
Nein, ich sag jetzt nix.--- :rolleyes:

Die Welt wurde von Theodor Herzl gegründet....nach dem Kriege wurde sie wiederbelebt von den Briten meine ich.

Gärtner
20.03.2011, 12:28
Immer mehr grausame Details kommen ans Tageslicht.
Wenn es sich bewahrheitet, hoffe ich auf ein härteres Urteil als letztes mal.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie vorhersehbar, daß du hier mal wieder das Propaganda-Äffchen für den lupenreinen Demokraten gibst.

Alfred
20.03.2011, 12:40
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie vorhersehbar, daß du hier mal wieder das Propaganda-Äffchen für den lupenreinen Demokraten gibst.

Kann man sich aber drauf einigen das Herren wie Chodorkowski sicherlich vieles sind, aber bestimmt keine Demokraten?

Gärtner
20.03.2011, 12:59
Kann man sich aber drauf einigen das Herren wie Chodorkowski sicherlich vieles sind, aber bestimmt keine Demokraten?

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist doch so: es gibt einen informellen Deal zwischen den Finanzmoguln und Putin. Sie lassen den Oberrussen schalten und walten, mischen sich nicht in politische Belange ein, dafür dürfen sie dann ungestört das Land ausplündern und sich die Taschen voll machen. Chodorkowskis Fehler war, daß er diese "Gewaltenteilung" nicht akzeptiert hat, sondern auch politische Ambitionen an den Tag legte. Und mit solch unbotmäßigen Untertanen macht man in Rußland seit jeher kurze Fuffzig. So einfach ist das.

Goldfarb
20.03.2011, 13:06
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist doch so: es gibt einen informellen Deal zwischen den Finanzmoguln und Putin. Sie lassen den Oberrussen schalten und walten, mischen sich nicht in politische Belange ein, dafür dürfen sie dann ungestört das Land ausplündern und sich die Taschen voll machen. Chodorkowskis Fehler war, daß er diese "Gewaltenteilung" nicht akzeptiert hat, sondern auch politische Ambitionen an den Tag legte. Und mit solch unbotmäßigen Untertanen macht man in Rußland seit jeher kurze Fuffzig. So einfach ist das.

Das zu belegen wird sicher nicht ganz einfach werden, Gelehrter!

Fakt ist: Die Hochzeit der Plünderungen Russlands, die während der Jelzinzeit stattfand, ist vorüber, käppitragende Plünderer sind außer Landes oder sitzen im Knast!

Frage: Wer sind die heutigen Plünderer?

Pilgrim
20.03.2011, 13:20
Die Welt wurde von Theodor Herzl gegründet....nach dem Kriege wurde sie wiederbelebt von den Briten meine ich.Herzl IST Österreicher

Erik der Rote
20.03.2011, 13:22
alle Oligarchen haben Dreck am Stecken bei Chodorkowski kann sich das Mitleid deshalb in Grenzen halten

er hat sich nur im Machtpoker mit den anderen Oligarchen und der KGB Adel verspekuliert !

borisbaran
20.03.2011, 13:25
Die Welt wurde von Theodor Herzl gegründet....nach dem Kriege wurde sie wiederbelebt von den Briten meine ich.
Quelle?

Gärtner
20.03.2011, 17:07
Das zu belegen wird sicher nicht ganz einfach werden, Gelehrter!
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber sicher doch. Jeder Oligarch mit politischen Ambitionen ist weg von Fenster, wogegen die rein finanziell motivierten Kollegen - und da schließe ich die Russenmafia ausdrücklich mit ein - völlig unbehelligt schalten und walten können. Die Korruption in Rußland hat inzwischen sagenhafte Ausmaße erreicht.


Fakt ist: Die Hochzeit der Plünderungen Russlands, die während der Jelzinzeit stattfand, ist vorüber, käppitragende Plünderer sind außer Landes oder sitzen im Knast!

Frage: Wer sind die heutigen Plünderer?

s.o.

Goldfarb
20.03.2011, 17:13
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber sicher doch. Jeder Oligarch mit politischen Ambitionen ist weg von Fenster, wogegen die rein finanziell motivierten Kollegen - und da schließe ich die Russenmafia ausdrücklich mit ein - völlig unbehelligt schalten und walten können. Die Korruption in Rußland hat inzwischen sagenhafte Ausmaße erreicht.

s.o.

Mag sein!

Aber wer sind sie? Gibt's dazu auch Namen? Oder ist's einfach Spekulation? Sind's Berichte aus Zentralorganen des Zionismus, wie z. B. WELT-Online?

Fragen über Fragen!

:]

Uhudler
20.03.2011, 17:41
Die Russenmafia agiert auch bei uns völlig ungehindert. Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass es sich nicht um Russen, sondern um die üblichen Verdächtigen handelt: The Judeo-Russian Mafia: From the Gulag to Brooklyn to World Dominion by M. Raphael Johnson, Ph.D., http://just-another-inside-job.blogspot.com/2008/10/judeo-russian-mafia-from-gulag-to.html

(Bei noch genauerer Betrachtung werden aus den Juden dann Khasaren. ;) )


Herzl IST Österreicher

Herzl war weder Österreicher, noch Jude, er war Zionist und Antisemit, das ist kein Widerspruch:


“It is essential that the sufferings of Jews. . . become worse. . . this will assist in realization of our plans. . . I have an excellent idea. . . I shall induce anti-semites to liquidate Jewish wealth. . . The anti-semites will assist us thereby in that they will strengthen the persecution and oppression of Jews. The anti-semites shall be our best friends”*

-- Theodor Herzl, Founder of Zionism in 1897

Unter den Nazis haben nur europäische Juden gelitten, die aus dem Osten haben sich arrangiert.

Sprecher
20.03.2011, 17:54
Na und? Putin, der Oberrusse ist nicht viel besser...

http://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00026/litvinenko_pa500_26381t.jpg

Der Kerl auf dem Bild wurde von dem Juden-Mafiosi Beresowski umgelegt.

Goldfarb
20.03.2011, 17:56
Der Kerl auf dem Bild wurde von dem Juden-Mafiosi Beresowski umgelegt.

Jaffaiosi- bitteschön!

:))

So fällt's nicht gleich auf!

:))

Candymaker
20.03.2011, 18:04
Der Kerl auf dem Bild wurde von dem Juden-Mafiosi Beresowski umgelegt.

Hast Du dafür irgendwelche Beweise? Im Übrigen ist Beresowski kein Jude, sondern ein gewöhnlicher Krimineller, dem Gott ungefähr soviel bedeutet, .... wie Dir, nämlich gar nichts. Juden..., das sind diese hier:

http://1.bp.blogspot.com/_198-q3xQzto/TOxleXaVnjI/AAAAAAAAA_A/DWD630Hck0o/s400/jews%2Bpraying.jpg

Goldfarb
20.03.2011, 18:05
Im Übrigen ist Beresowski kein Jude, sondern ein gewöhnlicher Krimineller, dem Gott ungefähr soviel bedeutet, wie Dir.

Aber sicher ist Beresowskij Jude!


Juden..., das sind diese hier:

http://1.bp.blogspot.com/_198-q3xQzto/TOxleXaVnjI/AAAAAAAAA_A/DWD630Hck0o/s400/jews%2Bpraying.jpg

Die auch! Das stimmt!

Candymaker
20.03.2011, 18:07
Aber sicher ist Beresowskij Jude!


Nur dem Namen nach! Hitler war zb. von der Abstammung her Katholik.

Goldfarb
20.03.2011, 18:13
Nur dem Namen nach! Hitler war zb. von der Abstammung her Katholik.

Seit wann gibt es eine 'katholische Abstammung'?

Beresowskij ist Jude! Jude ist jeder der ein jüdische Mutter hat!

Uhudler
20.03.2011, 18:15
Hast Du dafür irgendwelche Beweise? Im Übrigen ist Beresowski kein Jude, sondern ein gewöhnlicher Krimineller, dem Gott ungefähr soviel bedeutet, .... wie Dir, nämlich gar nichts. Juden..., das sind diese hier:


Im Büro von Beresowksi wurde das radioaktive Polonium nachgewiesen. Natürlich wurde behauptet, die Strahlung würde von Litwinenko-Besuchen stammen, das ist aber unglaubwürdig. Beresowski dürfte das Polonium im Büro aufbewahrt und Litwinenko verabreicht haben.

Beresowski ist einer von jenen Kriminellen, die unter dem Deckmäntelchen des Judentums ihre Geschäfte machen und sich mit der Holo-Keule unberührbar machen.

Candymaker
20.03.2011, 18:21
Seit wann gibt es eine 'katholische Abstammung'?

Beresowskij ist Jude! Jude ist jeder, der ein jüdische Mutter hat!

Das ist ungefähr so, wie die eingebürgerten Türken, Russen, Araber auch alle "Deutsche" sind. Oder zb. die Russlanddeutschen, die in Wahrheit kulturell Russen sind, aber der Theorie und Gesetz nach deutscher Abstammung sind. Der Beresowski ist in erster Linie ein Russe und handelt genauso morallos, wie alle übrigen Russen, die in Russland etwas zu sagen haben. Ein deutscher oder ein polnischer Jude würde ihm nicht mal die Hand reichen.

Bettmaen
20.03.2011, 21:48
Der Rabbinersohn Beresowski ist nach der Halacha ein waschechter Jud.

Wer die jüdische Herkunft von Juden in Frage stellt, ist ein Antisemit, habe ich gelernt. Es darf nie wieder vorkommen, dass Gojim bestimmen, wer Jude ist. Auch ein Philosemit wie der schleimige Candymaker darf das nicht.

Bettmaen
20.03.2011, 21:50
Hast Du dafür irgendwelche Beweise? Im Übrigen ist Beresowski kein Jude, sondern ein gewöhnlicher Krimineller, dem Gott ungefähr soviel bedeutet, .... wie Dir, nämlich gar nichts. Juden..., das sind diese hier:
(Bild)
Das sind orthodoxe Juden, Herr Philosemit!

Goldfarb
20.03.2011, 21:52
Das ist ungefähr so, wie die eingebürgerten Türken, Russen, Araber auch alle "Deutsche" sind. Oder zb. die Russlanddeutschen, die in Wahrheit kulturell Russen sind, aber der Theorie und Gesetz nach deutscher Abstammung sind. Der Beresowski ist in erster Linie ein Russe und handelt genauso morallos, wie alle übrigen Russen, die in Russland etwas zu sagen haben. Ein deutscher oder ein polnischer Jude würde ihm nicht mal die Hand reichen.

Geschwätz!

Hast Du keinen Friseur?