PDA

Vollständige Version anzeigen : Apartheidsstaat Libanon Lässt 11 Jährigen Kind sterben



wille
17.03.2011, 21:55
Ein 11-jähriger Palästinenserjunge wurde in einem libanesischen Krankenhaus von den Ärzten sterben gelassen (http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=212512), weil seine Familie die Rechnung für die Behandlung nicht bezahlen konnte. Sein Schicksal ist kein Einzelfall™, sondern der Alltag in den Lagern im Apartheidsstaat Libanon, der den Palästinensern verweigert zu arbeiten, eine Schule zu besuchen und medizinisch behandelt zu werden.
Auch andere islamische Staaten gehen übrigens nicht besser mit ihren “palästinensischen Freunden” um. Aber was kümmert sich die Welt schon um einen Jungen, den man in einem arabischen Krankenhaus wegen Armut hat sterben lassen? Selbstverständlich ist Israel “an allem schuld” – man demonstriert gegen die sogenannte Apartheid der Israelis.



Was wäre wohl passiert, wenn man den Palästinenserjungen in einem Israelischen Krankenhaus hätte sterben lassen? Die UNO hätte sofort eine Sondersitzung einberufen. Bloß, in einem israelischen Krankenhaus wäre so etwas nie passiert. Dort werden zehntausende Palästinenser in den besten Krankenhäusern behandelt – allein im letzten Jahr 180.000 – auch solche, die sich die medizinische Versorgung nicht leisten können, sogar jene, die einen Selbstmordanschlag überlebt haben, bei dem sie Juden töten wollten.

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=212512

Nachbar
17.03.2011, 22:21
Die UNO betrachtete (einst) das ehemalige Südafrika und Israel als Apartheidsstaaten.

Südafrika hat sich inzwischen verändert.


Nachbar1676

umananda
17.03.2011, 22:25
Was wäre wohl passiert, wenn man den Palästinenserjungen in einem Israelischen Krankenhaus hätte sterben lassen?

In einem israelischen Krankenhaus wäre dieser Bub behandelt worden und nicht wegen Behandlungsverweigerung gestorben.

Servus umananda

opppa
18.03.2011, 08:08
In einem israelischen Krankenhaus wäre dieser Bub behandelt worden und nicht wegen Behandlungsverweigerung gestorben.

Servus umananda

Wir können in Deutschland ja froh sein, daß Kinder bei ärztlichen Behandlungen (noch) kein Eintrittsgeld zahlen müssen!

:]

Cinnamon
18.03.2011, 08:29
Die Frage ist wirklich, wo hier die internationale Empörung über das Verhalten der libanesischen Ärzten bleibt. Die Araber lassen die palästinensischen Flüchtlinge in diesen abscheulichen Lagern dahinvegetieren, aber Schuld ist auch daran wohl Israel, weil es die "Flüchtlinge" (die schon über 60 Jahre in den Lagern leben) nicht zurücknimmt.

Stadtknecht
18.03.2011, 09:09
Ich gehe mal davon aus, daß das Kind mindestens zehn Geschwister hat, was den Verlust erträglich macht.

Außerdem, wer finanziert die Krankenhäuser?
Der Iran?
Westliche Hilfsorganisationen?
Ölmilliardäre?

Strandwanderer
18.03.2011, 09:14
Apartheidsstaat Libanon Lässt 11 Jährigen Kind sterben

Woran litt denn der Kind?

JensVandeBeek
18.03.2011, 09:23
Ich gehe mal davon aus, daß das Kind mindestens zehn Geschwister hat, was den Verlust erträglich macht.

....

Völlig geschmacklos und unangebracht. Es passt nicht zur deine sonstige Verhalten. Bitte löschen !!!

Felix Krull
18.03.2011, 09:26
Völlig geschmacklos und unangebracht. Es passt nicht zur deine sonstige Verhalten. Bitte löschen !!!

Doch, zum BRDknecht Stadtknecht passt das sogar sehr gut.

JensVandeBeek
18.03.2011, 09:37
Doch, zum BRDknecht Stadtknecht passt das sogar sehr gut.

Wie du dich in letzte Zeit verändert hast, wirst du mir in kürze mit Sicherheit die Möglichkeit geben, dich an deine (diese) Moralvorstellung zu erinnern.

umananda
18.03.2011, 09:39
(...)

Etwas zu viel an Menschenverachtung .... findest du nicht?

Servus umananda

Meriwan
18.03.2011, 10:10
Die Frage ist wirklich, wo hier die internationale Empörung über das Verhalten der libanesischen Ärzten bleibt. Die Araber lassen die palästinensischen Flüchtlinge in diesen abscheulichen Lagern dahinvegetieren, aber Schuld ist auch daran wohl Israel, weil es die "Flüchtlinge" (die schon über 60 Jahre in den Lagern leben) nicht zurücknimmt.

Die Situation der Palästinenser im Libanon und in anderen arabischen Staaten ist ohnehin keine, um die man sie beneiden müsste. Diese Tatsache wird jedoch von der Weltgemeinschaft sowie auch hier im Forum am liebsten totgeschwiegen. Mir tut es leid für die Palästinenser, nur wundert es mich persönlich nicht, warum ihre Situation so ist wie sie ist und sie nicht wirklich voran kommen: Wenn Unterstützung für sie überwiegend auf Heuchlerei aufgebaut ist und ihre prekäre Situation in ziemlich vielen Fällen nur als Anlass genommen wird, seinen pathologischen Hass gegen den israelischen Staat auszuleben, kann sich wie ich finde, nur schwer etwas zu ihren Gunsten entwickeln.

Stadtknecht
18.03.2011, 10:15
Interessant wie man hier, teilweise amüsant radebrechend, das Ableben eines Elfjährigen in einem Krankenhaus eines durch und durch korrupten Staatsgebildes betrauert und gleichzeitig meine Meinung hinsichtlich der Verschmerzlichkeit dieses Verlustes attackiert.

Cinnamon
18.03.2011, 10:20
Die Situation der Palästinenser im Libanon und in anderen arabischen Staaten ist ohnehin keine, um die man sie beneiden müsste. Diese Tatsache wird jedoch von der Weltgemeinschaft sowie auch hier im Forum am liebsten totgeschwiegen. Mir tut es leid für die Palästinenser, nur wundert es mich persönlich nicht, warum ihre Situation so ist wie sie ist und sie nicht wirklich voran kommen: Wenn Unterstützung für sie überwiegend auf Heuchlerei aufgebaut ist und ihre prekäre Situation in erster Linie als Anlass genommen wird, seinen pathologischen Hass gegen den israelischen Staat auszuleben, kann sich wie ich finde, nur schwer etwas zu ihren Gunsten entwickeln.

Aber müssten die Palästinenser nicht so langsam mal erkennen, dass ihr wahrer Feind ihre arabischen "Brüder" sind und nicht die Israelis?

Stadtknecht
18.03.2011, 10:21
Aber müssten die Palästinenser nicht so langsam mal erkennen, dass ihr wahrer Feind ihre arabischen "Brüder" sind und nicht die Israelis?

Dazu sind die zu blöd!

Meriwan
18.03.2011, 10:29
Aber müssten die Palästinenser nicht so langsam mal erkennen, dass ihr wahrer Feind ihre arabischen "Brüder" sind und nicht die Israelis?

Diese Frage kann dir nur ein Palästinenser beantworten;).

wille
18.03.2011, 10:39
Die Frage ist wirklich, wo hier die internationale Empörung über das Verhalten der libanesischen Ärzten bleibt. Die Araber lassen die palästinensischen Flüchtlinge in diesen abscheulichen Lagern dahinvegetieren, aber Schuld ist auch daran wohl Israel, weil es die "Flüchtlinge" (die schon über 60 Jahre in den Lagern leben) nicht zurücknimmt.

Das sind KEINE "Flüchlinge" mehr sondern Libanesen mit eingeschrenkten Recht, a la Schwarze in ehem. SA.
Die Kinder der vor 60 Jahren "Geflüchteten" gelten nicht als Flüchlinge! Oder gibt es ein BERUF Flüchtling.....???

wille
18.03.2011, 10:47
Woran litt denn der Kind?

Anscheinend haben die Ärzte das Kind nicht mal angerührt, bevor der Vater Knete auf dem Tisch legte, was er ja nicht konnte......

Stadtknecht
18.03.2011, 10:55
Anscheinend haben die Ärzte das Kind nicht mal angerührt, bevor der Vater Knete auf dem Tisch legte, was er ja nicht konnte......

Was in diesem Bakschischkulturkreis offenbar völlig normal ist.

Felix Krull
18.03.2011, 11:04
Interessant ist eigentlich an der Meldung nur, daß die "7th Annual Israeli Apartheid Week" bisher nicht mehr verwertbare Hetze hervorgebracht hat. Da müssen sich die Nasen und ihre Arschkriecher in Zukunft schon etwas mehr anstrengen. In den USA sterben übrigens öfter mal Leute, weil sie sich eine lebensnotwendige Behandlung finanziell nicht leisten können, aber das liegt wahrscheinlich auch an der "Apartheid", oder daran, daß die armen Chikanos keinen eigenen Levy Izhak Rosenbaum haben.

http://apartheidweek.org/ (http://referer.us/apartheidweek.org/)

wille
18.03.2011, 11:39
Interessant ist eigentlich an der Meldung nur, daß die "7th Annual Israeli Apartheid Week" bisher nicht mehr verwertbare Hetze hervorgebracht hat. Da müssen sich die Nasen und ihre Arschkriecher in Zukunft schon etwas mehr anstrengen. In den USA sterben übrigens öfter mal Leute, weil sie sich eine lebensnotwendige Behandlung finanziell nicht leisten können, aber das liegt wahrscheinlich auch an der "Apartheid", oder daran, daß die armen Chikanos keinen eigenen Levy Izhak Rosenbaum haben.

http://apartheidweek.org/ (http://referer.us/apartheidweek.org/)

Nicht ablenken; wir reden jetzt von den Arabern......

Felix Krull
18.03.2011, 11:41
Nicht ablenken; wir reden jetzt von den Arabern......
Die ganze Schwachsinnige Meldung ist eine einzige Ablenkung.

opppa
18.03.2011, 14:18
Etwas zu viel an Menschenverachtung .... findest du nicht?

Servus umananda

Ich habe das "nur" als eine - vielleicht etwas zu scharf formulierte - Darstellung der Art und Weise verstanden, mit der die an Palestina grenzenden Länder mit ihren palestinensischen Glaubensbrüdern umgehen!
Aber - hier - die Libanesen werden schon wissen, warum sie so mit diesen Flüchtlingen umgehen.
Sie werden wohl ihre guten Gründe dafür haben, Palestina-Flüchtlinge, nicht so wie damals nach dem Krieg die BRD die Ostflüchtlinge, aufzunehmen.

Wenn ich mir hier im Forum unsere Palestinenser-Fans so ansehe, tut es mir auch leid, daß irgendjemand denen irgendwann mal die deutsche Sprache beigebracht hat.

:]

opppa
18.03.2011, 14:19
Aber müssten die Palästinenser nicht so langsam mal erkennen, dass ihr wahrer Feind ihre arabischen "Brüder" sind und nicht die Israelis?

Der Baum der Erkenntnis stand mit Sicherheit nicht in Palestina!

:]

Goldfarb
18.03.2011, 14:24
Was wäre wohl passiert, wenn man den Palästinenserjungen in einem Israelischen Krankenhaus hätte sterben lassen?

Das kommt bei euch nicht vor! Ihr erschießt diese Kinder gleich oder legt mal schnell 'ne 1000-Kilo-Bombe drauf und 'erledigt' 11 auf einen Streich, Du drexzionistischer Heuchler!

Stadtknecht
18.03.2011, 14:26
Das kommt bei euch nicht vor! Ihr erschießt diese Kinder gleich oder legt mal schnell 'ne 1000-Kilo-Bombe drauf und 'erledigt' 11 auf einen Streich, Du drexzionistischer Heuchler!

Du schreibst einen gigantischen Haufen Sch...! X(

Stadtknecht
18.03.2011, 14:27
Ich habe das "nur" als eine - vielleicht etwas zu scharf formulierte - Darstellung der Art und Weise verstanden, mit der die an Palestina grenzenden Länder mit ihren palestinensischen Glaubensbrüdern umgehen!
Aber - hier - die Libanesen werden schon wissen, warum sie so mit diesen Flüchtlingen umgehen.
Sie werden wohl ihre guten Gründe dafür haben, Palestina-Flüchtlinge, nicht so wie damals nach dem Krieg die BRD die Ostflüchtlinge, aufzunehmen.

Wenn ich mir hier im Forum unsere Palestinenser-Fans so ansehe, tut es mir auch leid, daß irgendjemand denen irgendwann mal die deutsche Sprache beigebracht hat.

:]

Danke Oppa! :)

Goldfarb
18.03.2011, 14:27
Du schreibst einen gigantischen Haufen Sch...! X(

Fakten, Kleiner, nichts als Fakten!

Goldfarb
18.03.2011, 14:36
Du schreibst einen gigantischen Haufen Sch...! X(

Nur in der Zahl der getöteten Kinder habe ich mich - vielleicht? - geirrt!


Das Entsetzen im eigenen Land war groß, als im Juli 2002 die israelische Luftwaffe eine 1000-Kilo-Bombe auf ein Haus in Gaza-Stadt abwarf. Sie galt dem Chef des militärischen Arms der Hamas, Salah Schahada.

Die Bombe tötete neben Schahada mindestens 14 weitere Menschen, darunter neun Kinder. Mehr als 170 Nachbarn wurden verletzt. Eine 1000-Kilo-Bombe, um einen Gegner auszuschalten? 27 Piloten der Luftwaffe weigerten sich danach, Wohngebiete zu bombardieren.

Quelle (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67963949.html)

und:

http://www.politik.de/forum/israel/47235-israelische.html

Und nun gilt: Maul halten, das zionistische!

Stadtknecht
18.03.2011, 14:55
Nur in der Zahl der getöteten Kinder habe ich mich - vielleicht? - geirrt!



und:

http://www.politik.de/forum/israel/47235-israelische.html

Und nun gilt: Maul halten, das zionistische!

Schada ging dabei drauf, dann ist doch alles in bester Ordnung.

borisbaran
18.03.2011, 15:06
Ich gehe mal davon aus, daß das Kind mindestens zehn Geschwister hat, was den Verlust erträglich macht.[...]
Also, das war jetzt extrem überflüßig!


***
Kollaterlschäden.

wille
18.03.2011, 15:09
Fakten, Kleiner, nichts als Fakten!

Fakt ist, dass du kein Hirn hast......:rolleyes:

Goldfarb
18.03.2011, 15:16
Schada ging dabei drauf, dann ist doch alles in bester Ordnung.

In dieser Deutlichkeit hat noch selten ein Zionist seine abartige sittliche Haltung offenbart!

wille
18.03.2011, 15:20
Ich habe das "nur" als eine - vielleicht etwas zu scharf formulierte - Darstellung der Art und Weise verstanden, mit der die an Palestina grenzenden Länder mit ihren palestinensischen Glaubensbrüdern umgehen!
Aber - hier - die Libanesen werden schon wissen, warum sie so mit diesen Flüchtlingen umgehen.
Sie werden wohl ihre guten Gründe dafür haben, Palestina-Flüchtlinge, nicht so wie damals nach dem Krieg die BRD die Ostflüchtlinge, aufzunehmen.

Wenn ich mir hier im Forum unsere Palestinenser-Fans so ansehe, tut es mir auch leid, daß irgendjemand denen irgendwann mal die deutsche Sprache beigebracht hat.

:]

1) Das sind schon lange keine Flüchtlinge mehr, sondern dort geborene Libanesen, mit Sonderstatus.
2) Diese dienen als Menschenmaterial für die Araber, in dem Glauben damit Israel mit dem "Flüchtlingsschmäh" unter Druck setzen zu können.....

Araber sind Wilde die nicht zurückschrecken ihre eigenen Brüder und Schwestern zu erniedrigen und auszubeuten um damit politisches Kleingeld zu machen......

Goldfarb
18.03.2011, 15:20
Also, das war jetzt extrem überflüßig!

Aber deutlich genug, dass noch der wohlmeinendste Semitophile 'ne Gänsehaut bekommt!


Kollaterlschäden.

Klar! Als Jude darf man so 'argumentieren'! Dafür gibt's sicher 'ne Sondergenehmigung direkt von Jahwe!

Goldfarb
18.03.2011, 15:25
Fakt ist, dass du kein Hirn hast......:rolleyes:

Keine Argumente mehr, Jude? Da geht's gleich über, direkt ins reflexhafte Spucken - a la Dr. Michel Friedman?

Stadtknecht
18.03.2011, 15:28
In dieser Deutlichkeit hat noch selten ein Zionist seine abartige sittliche Haltung offenbart!

Nicht sittlich abartig, sondern problem- und erfolgsorientiert. :]

Stadtknecht
18.03.2011, 15:30
1) Das sind schon lange keine Flüchtlinge mehr, sondern dort geborene Libanesen, mit Sonderstatus.
2) Diese dienen als Menschenmaterial für die Araber, in dem Glauben damit Israel mit dem "Flüchtlingsschmäh" unter Druck setzen zu können.....

Araber sind Wilde die nicht zurückschrecken ihre eigenen Brüder und Schwestern zu erniedrigen und auszubeuten um damit politisches Kleingeld zu machen......

Exakt!

Und aus dem Libanon kommen zwei Dinge:

Zedernholz und Straftäter.

Was also nicht zu Zigarrenkisten verarbeitet werden kann, ist kriminell.

Goldfarb
18.03.2011, 15:31
Nicht sittlich abartig, sondern problem- und erfolgsorientiert. :]

Ich weiß es nicht genau, aber "problem- und erfolgsorientiert" sind vermutlich die 'zionistischen' Begriffe für extreme, seelische Abartigkeit!

mr-mali
18.03.2011, 15:40
Keine Argumente mehr, Jude?


"Goldfarb" ?

http://www.pausch.at/htm/bon/humor/xray/homer.jpg

"Goldfarb" hat immer noch nicht gelernt, daß JUDE kein Schimpfwort ist.

Eher wohl: Deutscher Drecks-Nazi und Pali-Mördergeselle.....

mr-mali
18.03.2011, 15:56
Was wäre wohl passiert, wenn man den Palästinenserjungen in einem Israelischen Krankenhaus hätte sterben lassen?
Für die selbstlose und kostenlose(!) Behandlung von Palis in Israel bedankt sich das Pali-Gesindel auch "tatkläftig", gelle?


Wafa Samir Ibrahim al-Biss is a 21 year old Palestinian woman, who lives in the Jabalya refugee camp in the Gaza strip.

In January 2005 she suffered burns in a cooking accident in her home. She was admitted for treatment to the Soroka hospital in the Israeli town of Beer Sheva.

She became an outpatient and was issued by the Israeli authorities with a special pass entitling her to cross into Israel to receive medical treatment.

On 21 June 2005 she was arrested at the Erez crossing point, on her way out of Gaza and to Soroka, wearing 10 kgs of explosives in her underwear. On Israeli TV she admitted that she had planned to explode the bomb in the hospital where she was being treated. She stated that she had been recruited by the Fatah Al Aqsa Martyrs’ Brigade, and added that she had wanted to target as many children as possible (BBC worldwide website, 21 June 2005; Jerusalem Post 22 June; Israeli press statements, various).
(Aus: http://www.beyondimages.info/b146.html
Oder: http://www.mfa.gov.il/MFA/Templates/ArticleDynamicFix.aspx?NRMODE=Published&NRNODEGUID=%7BD849DD73-961F-4455-8DB2-2BD38E12A298%7D&NRORIGINALURL=%2FMFA%2FTerrorism-%2BObstacle%2Bto%2BPeace%2FTerrorism%2Band%2BIslam ic%2BFundamentalism-%2FAttack%2Bby%2Bfemale%2B )

Wirklich nett, diese Pali-MörderInnen, nichtwahr?

Wer sagt, daß die sich nicht ordentlich bedanken können?!

Allah ist scheißbar..... Und hier: Ein Bild der schönen und "mutigen" Palästinenserin.....


http://www.mfa.gov.il/NR/rdonlyres/703A723A-C4BB-4206-AF0F-A24A89FDA2F9/0/wafabiss.jpg

mr-mali
18.03.2011, 16:09
Etwas zu viel an Menschenverachtung .... findest du nicht?

Sarkasmus war schon immer am Rande des Erträglichen.

Bei der Menge an antisemitischer Niedertracht hier im Forum ist es kein Wunder, daß es gelegentlich zu derartigen Exzessen kommt!

wille
18.03.2011, 16:14
Keine Argumente mehr, Jude? Da geht's gleich über, direkt ins reflexhafte Spucken - a la Dr. Michel Friedman?

Wieso....? Dass du kein Hirn hast ist doch für dich Argument mehr als genug, oder....? Das du dies nicht verstehst ist auch verständlich, ohne Hirn....?

wille
18.03.2011, 16:19
"Goldfarb" hat immer noch nicht gelernt, daß JUDE kein Schimpfwort ist.


...der Arme, wie soll er, mit hohler Birne.....?

Fiji Mermaid
18.03.2011, 16:38
Das Entsetzen im eigenen Land war groß, als im Juli 2002 die israelische Luftwaffe eine 1000-Kilo-Bombe auf ein Haus in Gaza-Stadt abwarf. Sie galt dem Chef des militärischen Arms der Hamas, Salah Schahada.

Die Bombe tötete neben Schahada mindestens 14 weitere Menschen, darunter neun Kinder. Mehr als 170 Nachbarn wurden verletzt. Eine 1000-Kilo-Bombe, um einen Gegner auszuschalten? 27 Piloten der Luftwaffe weigerten sich danach, Wohngebiete zu bombardieren.

Der Unterschied besteht m.E. darin, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz an Israelis sich durch dieses Vorgehen abgestoßen fühlt. Die Israelis, die ich kennenlernen durfte, unterschieden sich in nichts von unseren hiesigen Gutmenschen.
Auch dort gibt es viele Leute die solche Bombardierungen verurteilen, und nicht wie viele Palis vor Freude mit "Baklava-für-alle" auf die Straßen rennen, wenn es mal wieder eine Siedler-Familie erwischt hat.

Goldfarb
18.03.2011, 16:44
"Goldfarb" ?

http://www.pausch.at/htm/bon/humor/xray/homer.jpg

"Goldfarb" hat immer noch nicht gelernt, daß JUDE kein Schimpfwort ist.

Eher wohl: Deutscher Drecks-Nazi und Pali-Mördergeselle.....

Wenn's zutreffend wäre, könnt' man das so stehenlassen! :cool2:

Goldfarb
18.03.2011, 16:46
Wieso....? Dass du kein Hirn hast ist doch für dich Argument mehr als genug, oder....? Das du dies nicht verstehst ist auch verständlich, ohne Hirn....?

Ist ja schon gut, Wille! Es schafft Dir Dein Gerülpe Erleichterung! Möchtest vielleicht 'n Stücke Brot dazu? :cool2:

Widder58
18.03.2011, 17:09
Was wäre wohl passiert, wenn man den Palästinenserjungen in einem Israelischen Krankenhaus hätte sterben lassen? Die UNO hätte sofort eine Sondersitzung einberufen. Bloß, in einem israelischen Krankenhaus wäre so etwas nie passiert. Dort werden zehntausende Palästinenser in den besten Krankenhäusern behandelt – allein im letzten Jahr 180.000 – auch solche, die sich die medizinische Versorgung nicht leisten können, sogar jene, die einen Selbstmordanschlag überlebt haben, bei dem sie Juden töten wollten.

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=212512

Heuchel-Wille versuchts mal wieder auf die blöde Art und will uns suggerieren, dass es solche Fälle natürlich nur bei den Nachbarn der Zionisten gibt - dabei ist dies weltweit gängige Praxis.
Millionen von Menschen sterben, weil sie Operationen nicht bezahlen können. Spontan fällt einem auch der Fall in den USA ein:
http://www.welt.de/vermischtes/article2168834/Frau_stirbt_in_Notaufnahme_alle_schauen_weg.html

Nun, wir werden einfach alle nach Israel schicken, die ihre Behandlungen nicht bezahlen können. Israel ist ja für seine Humanität bekannt - die behandelt selbst Kinder, die sie selbst angeschossen haben.

Ali Ria Ashley
18.03.2011, 17:27
Die UNO betrachtete (einst) das ehemalige Südafrika und Israel als Apartheidsstaaten.

Südafrika hat sich inzwischen verändert.


Nachbar1676

Expressis verbis… mit genau diesen Worten, mit genau dieser art versuchen Israeliten von sich auf andere zu zeigen, Nebelgranaten zu zünden.

Als liberaler und verfassungstreuer Demokrat, kann ich nicht nicht schweigen, denn gemäß den Worten: Cum tacent clamant. – Indem sie schweigen, stimmen sie zu, stimmst du zu.

Bisweilen lasse ich mich verleiten und denke wirklich, das hier, dieses Forum die Welt darstellt. Und lasse mich verleiten schlechtes über eine ganze Nation zu denken, was mich immer wieder erschaudern lässt.

Es ist der Blick in den Spiegel… denn du bist das, und das ist das erschreckende an der Sache, du bist das, was du schreibst. Lese zwischen die Zeilen und du erfährst mehr über dich als du wagst zu denken.

Cum tacent clamant. – Indem sie schweigen, stimmen sie zu, stimmst du zu. Wenn man nun das Apartheitsregim in Israel nicht beim Namen nennt, dann wird die Situation ganz sicher nicht besser, sondern eher schlechter.

Will, was willst du erreichen? Es wird so nicht gehen! Unrekt gutweilet niet… ein altes, deutsches Sprichwort: Unrecht, gut Weilet nicht. Das war so und das wird immer so bleiben. Der Weg den Israel geht ist unrecht und das geht nicht gut.

Goldfarb
18.03.2011, 17:30
Der Weg den Israel geht ist unrecht und das geht nicht gut.

So ist es! Allerdings wird's so sein, dass wenn's nicht gut geht, die halbe Welt mitgerissen wird! Man wird spätestens dann wissen, wem man das alles zu verdanken hat, aber es wird nichts mehr nützen.

wille
18.03.2011, 19:54
Heuchel-Wille versuchts mal wieder auf die blöde Art und will uns suggerieren, dass es solche Fälle natürlich nur bei den Nachbarn der Zionisten gibt - dabei ist dies weltweit gängige Praxis.
Millionen von Menschen sterben, weil sie Operationen nicht bezahlen können. Spontan fällt einem auch der Fall in den USA ein:
http://www.welt.de/vermischtes/article2168834/Frau_stirbt_in_Notaufnahme_alle_schauen_weg.html

Nun, wir werden einfach alle nach Israel schicken, die ihre Behandlungen nicht bezahlen können. Israel ist ja für seine Humanität bekannt - die behandelt selbst Kinder, die sie selbst angeschossen haben.

Mit Lügen versuchst du kriminelles Verhalten der Araber zu rechtfertigen. Ich bin sicher du bist auch dafür kranke Kinder eher sterben zu lassen, als ohne Bezahlung zu behandeln. Denn nur so kann man dein feed back interpretieren....

wille
18.03.2011, 20:05
Expressis verbis… mit genau diesen Worten, mit genau dieser art versuchen Israeliten von sich auf andere zu zeigen, Nebelgranaten zu zünden.

Als liberaler und verfassungstreuer Demokrat, kann ich nicht nicht schweigen, denn gemäß den Worten: Cum tacent clamant. – Indem sie schweigen, stimmen sie zu, stimmst du zu.

Bisweilen lasse ich mich verleiten und denke wirklich, das hier, dieses Forum die Welt darstellt. Und lasse mich verleiten schlechtes über eine ganze Nation zu denken, was mich immer wieder erschaudern lässt.

Es ist der Blick in den Spiegel… denn du bist das, und das ist das erschreckende an der Sache, du bist das, was du schreibst. Lese zwischen die Zeilen und du erfährst mehr über dich als du wagst zu denken.

Cum tacent clamant. – Indem sie schweigen, stimmen sie zu, stimmst du zu. Wenn man nun das Apartheitsregim in Israel nicht beim Namen nennt, dann wird die Situation ganz sicher nicht besser, sondern eher schlechter.

Will, was willst du erreichen? Es wird so nicht gehen! Unrekt gutweilet niet… ein altes, deutsches Sprichwort: Unrecht, gut Weilet nicht. Das war so und das wird immer so bleiben. Der Weg den Israel geht ist unrecht und das geht nicht gut.

Ich kenne nur Libanon und andere islamische Staaten als Arpatheitsregim. Und da schweige ich überhaupt nicht. Israel ist ein freies demokratisches Land. Dort werden alle Kinder ohne Bezahlung behandelt, sogar jener der Feinde...... Also red kein Blödsinn ansonsten beginne ich an deiner Intelligenz zu zweifeln......

wille
18.03.2011, 20:13
Ist ja schon gut, Wille! Es schafft Dir Dein Gerülpe Erleichterung! Möchtest vielleicht 'n Stücke Brot dazu? :cool2:

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen, da dein Hirnloser Geschimpfe über Israel anscheinend Erleichterung verschafft....

Goldfarb
18.03.2011, 20:20
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen, da dein Hirnloser Geschimpfe über Israel anscheinend Erleichterung verschafft....

Wer hat Dir diesen Text vorgegeben, Wille? War's Mutti, war's Vatilein? :cool2:

Widder58
18.03.2011, 22:02
Mit Lügen versuchst du kriminelles Verhalten der Araber zu rechtfertigen. Ich bin sicher du bist auch dafür kranke Kinder eher sterben zu lassen, als ohne Bezahlung zu behandeln. Denn nur so kann man dein feed back interpretieren....

Heuchel-Wille will mal wieder instrumentalisieren. Kranke Kinder sterben in der ganzen Welt, weil die Eltern kein Geld für die Behandlung haben. Deine persönliche Anmache trifft mich nicht. Du nimmst den Jungen zum Anlass für deine perfide Araberhetze. Der Junge selbst ist Dir so scheißegal wie die anderen tausenden von Kindern und auch Erwachsenen, die ihre OP nicht bezahlen können.
Durch den von Dir unterstützten Zionistenterror wurden Tausende von Kindern verletzt. Da rührt sich bei Dir nichts.
Solche Leute wie Du sind Abschaum.

Widder58
18.03.2011, 22:07
Ich kenne nur Libanon und andere islamische Staaten als Arpatheitsregim. Und da schweige ich überhaupt nicht. Israel ist ein freies demokratisches Land. Dort werden alle Kinder ohne Bezahlung behandelt, sogar jener der Feinde...... Also red kein Blödsinn ansonsten beginne ich an deiner Intelligenz zu zweifeln......

Dein verschobenes Weltbild ödet hier nur an. Dabei noch das Schicksal eines Jungen zu instrumentalisieren und über den Tod hinaus für Deine propagandistischen Zwecke zu mißbrauchen ist so ziemlich das Letzte. Absolutes politisches Gossenniveau.

mr-mali
18.03.2011, 22:54
Kranke Kinder sterben in der ganzen Welt, weil die Eltern kein Geld für die Behandlung haben.
Nein.
Nicht in Israel.
Nichtmal Pali-Kinder!


Solche Leute wie Du sind Abschaum.
Wer da von Abschaum redet..... Antisemiten und NeoNazis bringen den Juden/Israelis "Moral" :hihi: bei.....

Wie sie hier "Abschaum" hinrotzen, da müssen sie dieses Attribut in Bezug auf ihre Unperson schon öfter gehört haben!

Widder58
18.03.2011, 22:59
Nein.
Nicht in Israel.
Nichtmal Pali-Kinder!


Wer da von Abschaum redet..... Antisemiten und NeoNazis bringen den Juden/Israelis "Moral" :hihi: bei.....

Wie sie hier "Abschaum" hinrotzen, da müssen sie dieses Attribut in Bezug auf ihre Unperson schon öfter gehört haben!

Noch so ein verlogenes Zionfaschosubjekt was seine eigene Denkweise auf andere zu übertragen versucht.

JensVandeBeek
18.03.2011, 23:04
Während Pro-Israel-Fraktion hier Propaganda macht, versucht ein anderes Mitglied der Pro-Israel-Fraktion die durch IDF bewusst getöteten Palästinenser-Kinder als "Kollateralschaden" zu verkaufen.


...Kollaterlschäden.

Meriwan
18.03.2011, 23:30
Das palästinensische Volk ist in unzähligen arabischen Staaten zerstreut. Dort leben sie in der Regel unter miesen Bedingungen, insbesondere im Libanon soll ihre Situation eine besonders prekäre sein. Merkwürdigerweise erlebt man es nur selten bis gar nicht, dass User dieses Forums, die tagtäglich Israel thematisieren, ein Wort darüber verlieren. Wie kann man behaupten, im Sinne und Wohl der Palästinenser zu agieren und gleichzeitig ihre Lage in anderen Staaten ignorieren? Gespielte Solidarität, auf Lügen und Heuchlerei aufgebaut und das einzig und allein mit dem Ziel, seine pathologische Abneigung gegen den iraelischen Staat auszuleben. Dieses verurteilenswerte Verhalten hilft der palästinensischen Sache keineswegs weiter.

JensVandeBeek
18.03.2011, 23:43
Das palästinensische Volk ist in unzähligen arabischen Staaten zerstreut. Dort leben sie in der Regel unter miesen Bedingungen, insbesondere im Libanon soll ihre Situation eine besonders prekäre sein. Merkwürdigerweise erlebt man es nur selten bis gar nicht, dass User dieses Forums, die tagtäglich Israel thematisieren, ein Wort darüber verlieren. Wie kann man behaupten, im Sinne und Wohl der Palästinenser zu agieren und gleichzeitig ihre Lage in anderen Staaten ignorieren? Gespielte Solidarität, auf Lügen und Heuchlerei aufgebaut und das einzig und allein mit dem Ziel, seine pathologische Abneigung gegen den iraelischen Staat auszuleben. Dieses verurteilenswerte Verhalten hilft der palästinensischen Sache keineswegs weiter.

Schön und gute liebe Watschi, aber wenn du aus berechtigtem Grund ein Kurdistan für alle Kurden wünscht, solltest du ein Palästina für Palästinenser nicht verwehren. Inkl. mit dem Recht für alle in anderen Länder lebende Palästinenser in ihrem Land zurück zu kommen.
Fakt ist, dass Israel die im Ausland lebende Palästinenser in Westjordanland bzw. Gaza-Streifen nicht haben möchte. Es ist gerade heuchlerisch dass einige "Juden" sich angeblich um einen Jungen in Libanon Sorgen machen, andererseits befürworten, wenn Israel die Palästinenser hindert zu ihren Ursprungsorten zurückkehren um dort zu leben.

Meriwan
19.03.2011, 00:14
Schön und gute liebe Watschi, aber wenn du aus berechtigtem Grund ein Kurdistan für alle Kurden wünscht, solltest du ein Palästina für Palästinenser nicht verwehren(...)

Ich habe mich hier im Forum bereits mehrfach für einen Palästinenserstaat ausgesprochen gehabt. Da ändert auch die Tatsache, dass ich mich mit diesem Volk nicht sonderlich verbunden fühle, überhaupt nichts dran.


Fakt ist, dass Israel die im Ausland lebende Palästinenser in Westjordanland bzw. Gaza-Streifen nicht haben möchte. Es ist gerade heuchlerisch dass einige "Juden" sich angeblich um einen Jungen in Libanon Sorgen machen, andererseits befürworten, wenn Israel die Palästinenser hindert zu ihren Ursprungsorten zurückkehren um dort zu leben.

Wenn arabische Staaten eine Erwartungshaltung gegenüber Israel an den Tag legen, dann haben diese Länder auch die Aufgabe, diese Erwartungen im Umgang mit den Palästinensern erst einmal selbst zu erfüllen, wenn sie nicht völlig unglaubwürdig wirken möchten. Das Gleiche gilt für User, die tagtäglich Israels Politik "kritisieren" und ihre Lage in anderen Ländern außer Acht lassen. "Kritik" sollte nicht auf bestimmte Landesgrenzen beschränkt werden. Meine bescheidene Meinung.

Pilgrim
19.03.2011, 00:45
Expressis verbis… mit genau diesen Worten, mit genau dieser art versuchen Israeliten von sich auf andere zu zeigen, Nebelgranaten zu zünden.

Als liberaler und verfassungstreuer Demokrat, kann ich nicht nicht schweigen, denn gemäß den Worten: Cum tacent clamant. – Indem sie schweigen, stimmen sie zu, stimmst du zu.

Bisweilen lasse ich mich verleiten und denke wirklich, das hier, dieses Forum die Welt darstellt. Und lasse mich verleiten schlechtes über eine ganze Nation zu denken, was mich immer wieder erschaudern lässt.

Es ist der Blick in den Spiegel… denn du bist das, und das ist das erschreckende an der Sache, du bist das, was du schreibst. Lese zwischen die Zeilen und du erfährst mehr über dich als du wagst zu denken.

Cum tacent clamant. – Indem sie schweigen, stimmen sie zu, stimmst du zu. Wenn man nun das Apartheitsregim in Israel nicht beim Namen nennt, dann wird die Situation ganz sicher nicht besser, sondern eher schlechter.

Will, was willst du erreichen? Es wird so nicht gehen! Unrekt gutweilet niet… ein altes, deutsches Sprichwort: Unrecht, gut Weilet nicht. Das war so und das wird immer so bleiben. Der Weg den Israel geht ist unrecht und das geht nicht gut.Tausch Israel durch Türkei aus und es stimmt.

Nationalix
19.03.2011, 07:11
Deutschland ist auch ein Apartheidsstaat. Hier werden Frauen, Linke, Ausländer, Behinderte, Schwule, Verbrecher und andere Gruppen in jeder Hinsicht bevorzugt.

mr-mali
19.03.2011, 15:14
....dass einige "Juden" sich angeblich um einen Jungen in Libanon Sorgen machen, .....
...Wo doch in den arabisch/islamischen Ländern alles doch so wunderbar ist.....

ZB, in Tunis, zB in Libyen, zB in Jemen, zB in Bahrein, zB in Syrien, zB in Pakistan, zB im Iran, zB in.... Who ist next?

Was werden doch dort überall die Menschenrechte gewahrt! Von ein paar mörderischen Despoten in einer Bakshish-Gesellschaft von staatlich bestellten Mördern, alles ist so wunderbar schön.....

Nur Israel, die einzige intakte Demokratie im nahen Osten, nur Israel stört den herrlichen Eindruck, den die Pro-Islamisten hier von den arabischen Staaten bewahrt sehen wollen.....

Und wenn ein Kind im Libanon krepiert weil es aus Geldmangel nicht behandelt wird, dann ist es völlig O.K., X( "it is easier to make another one than to cure this one" :] :], nichtwahr?

Und wenn in Libanon Kinder krepieren, dann ist daran alleine Israel schuld.....

Zum Umgang mit den eigenen Frauen und Kinder in Libanon, aus jordanischer Sicht, siehe:

http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/1771.htm

Aber die Jordanier, die sind ja alle "Zionisten".....:hihi::hihi:

mr-mali
19.03.2011, 15:18
....solltest du ein Palästina für Palästinenser....
Das kenne ich doch von irgendwo..... Deutschland den Deutschen? Diese "Denk"-Richtung ist sattsam bekannt.

Soll ich ihnen sagen, woher?

Dayan
19.03.2011, 15:26
Schön und gute liebe Watschi, aber wenn du aus berechtigtem Grund ein Kurdistan für alle Kurden wünscht, solltest du ein Palästina für Palästinenser nicht verwehren. .Die Palis haben schon ein Staat=Jordanien!

Felix Krull
19.03.2011, 15:27
Das kenne ich doch von irgendwo..... Deutschland den Deutschen? Diese "Denk"-Richtung ist sattsam bekannt.

Soll ich ihnen sagen, woher?

Yosef Elitzurs Neuinterpretation von 'Mein Kampf' ? (http://referer.us/www.haaretz.com/jewish-world/news/the-king-s-torah-a-rabbinic-text-or-a-call-to-terror-1.261930)

JensVandeBeek
19.03.2011, 15:37
...Wo doch in den arabisch/islamischen Ländern alles doch so wunderbar ist.....

ZB, in Tunis, zB in Libyen, zB in Jemen, zB in Bahrein, zB in Syrien, zB in Pakistan, zB im Iran, zB in.... Who ist next?

Was werden doch dort überall die Menschenrechte gewahrt! Von ein paar mörderischen Despoten in einer Bakshish-Gesellschaft von staatlich bestellten Mördern, alles ist so wunderbar schön.....

Nur Israel, die einzige intakte Demokratie im nahen Osten, nur Israel stört den herrlichen Eindruck, den die Pro-Islamisten hier von den arabischen Staaten bewahrt sehen wollen.....

Und wenn ein Kind im Libanon krepiert weil es aus Geldmangel nicht behandelt wird, dann ist es völlig O.K., X( "it is easier to make another one than to cure this one" :] :], nichtwahr?

Und wenn in Libanon Kinder krepieren, dann ist daran alleine Israel schuld.....

Zum Umgang mit den eigenen Frauen und Kinder in Libanon, aus jordanischer Sicht, siehe:

http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/1771.htm

Aber die Jordanier, die sind ja alle "Zionisten".....:hihi::hihi:

Für deine Propaganda hättest du mich nicht zu zitieren müssen. Dein Sprüche und einseitige Sichtweise in dem du die Tatsachen wieder Mal übersieht, hättest du auch so reinstellen können. Das Kind in Libanon ist für "Euch" nicht weiter als willkommener Anlass zu hetzen und dient lediglich zur Feindbildpflege. Kann man noch tiefer sinken?

JensVandeBeek
19.03.2011, 15:42
Das kenne ich doch von irgendwo..... Deutschland den Deutschen? Diese "Denk"-Richtung ist sattsam bekannt.

Soll ich ihnen sagen, woher?

Warum nicht? Was ist falsch dabei, wenn jemand das Bedürfnis hat "Deutschland für den Deutschen" zu schreien?

Deine Universal-Argument "Nazi-Keule" ist für ich ein Zeichen deine Argumentationsschwäche.

Wenn es um kassieren geht, redet von "Euch" niemand mehr von Nazi-Vergangenheit. Also lass dir was bessere einfallen UND BLEIBT BEIM THEMA !!!

JensVandeBeek
19.03.2011, 15:45
Die Palis haben schon ein Staat=Jordanien!

Deine Aussage ist genau so bescheuert wie wenn fanatische und nationalistische Türken behaupten, dass Deutschland jetzt deren Land sei.

Widder58
19.03.2011, 15:50
...Wo doch in den arabisch/islamischen Ländern alles doch so wunderbar ist.....

ZB, in Tunis, zB in Libyen, zB in Jemen, zB in Bahrein, zB in Syrien, zB in Pakistan, zB im Iran, zB in.... Who ist next?

Was werden doch dort überall die Menschenrechte gewahrt! Von ein paar mörderischen Despoten in einer Bakshish-Gesellschaft von staatlich bestellten Mördern, alles ist so wunderbar schön.....

Nur Israel, die einzige intakte Demokratie im nahen Osten, nur Israel stört den herrlichen Eindruck, den die Pro-Islamisten hier von den arabischen Staaten bewahrt sehen wollen.....

Und wenn ein Kind im Libanon krepiert weil es aus Geldmangel nicht behandelt wird, dann ist es völlig O.K., X( "it is easier to make another one than to cure this one" :] :], nichtwahr?

Und wenn in Libanon Kinder krepieren, dann ist daran alleine Israel schuld.....

Zum Umgang mit den eigenen Frauen und Kinder in Libanon, aus jordanischer Sicht, siehe:

http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/1771.htm

Aber die Jordanier, die sind ja alle "Zionisten".....:hihi::hihi:

Heuchel-Mali vergißt dabei nur eins - das in all diesen Staaten der Westen die Hauptrolle spielte. Heuchel-Mali übersieht auch, dass Hunderttausende sterben weil sie eine OP nicht zahlen können. Und Heuchel-Mali übersieht, dass bei der Hisbollah das Kind nicht gestorben wäre.

Widder58
19.03.2011, 15:51
Das kenne ich doch von irgendwo..... Deutschland den Deutschen? Diese "Denk"-Richtung ist sattsam bekannt.

Soll ich ihnen sagen, woher?

Einer wie Du, der Zionisten deckt, die Landraub begehen hat da wohl am wenigsten Berechtigung dazu.

Dayan
19.03.2011, 16:06
Dein Aussage ist genau so bescheuert wie wenn fanatische und nationalistische Türken behaupten, dass Deutschland jetzt deren Land sei.70 % der Einwohner in Jordanien sind Palis!(Tatsachen)!!!!!!!

mr-mali
19.03.2011, 16:21
Warum nicht? Was ist falsch dabei, wenn jemand das Bedürfnis hat "Deutschland für den Deutschen" zu schreien?
Anscheinend finden sie derartige nationasozialistische Parolen völlig O.K. !


Wenn es um kassieren geht, redet von "Euch" niemand mehr von Nazi-Vergangenheit.
Wer hat in den Jahren nach 1933 "kassiert"? Wer hat jüdisches Vermögen kostenlos "geerbt"? Beispielsweise: Wo ist Das Bankhaus Mendelssohn & Co. geblieben? "Übernommen" von der Deutschen Bank für 'n Appel und 'n Ei! Und sie schämen sich nicht, von "Kassieren" herumzumüllen? Um die 6 Mio Menschen wurden "abkassiert", um bei ihrem Nazi-Sprachgebrauch zu bleiben!

Nach dem Krieg wurde von "Wiedergutmachung" gesprochen, als könnte die teilweise Rückgabe geraubten jüdischen Vermögens die massenhafte Morde an Juden "wieder gutmachen".....

Ihre Nazi-Denkweise stinkt zum Himmel!

Dayan
19.03.2011, 17:23
Anscheinend finden sie derartige nationasozialistische Parolen völlig O.K. !


Wer hat in den Jahren nach 1933 "kassiert"? Wer hat jüdisches Vermögen kostenlos "geerbt"? Beispielsweise: Wo ist Das Bankhaus Mendelssohn & Co. geblieben? "Übernommen" von der Deutschen Bank für 'n Appel und 'n Ei! Und sie schämen sich nicht, von "Kassieren" herumzumüllen? Um die 6 Mio Menschen wurden "abkassiert", um bei ihrem Nazi-Sprachgebrauch zu bleiben!

Nach dem Krieg wurde von "Wiedergutmachung" gesprochen, als könnte die teilweise Rückgabe geraubten jüdischen Vermögens die massenhafte Morde an Juden "wieder gutmachen".....

Ihre Nazi-Denkweise stinkt zum Himmel!Der Jens behauptet Jude zu sein aber ich halte ihn für ein Türken!

mr-mali
19.03.2011, 18:04
Dein Aussage ist genau so bescheuert wie wenn fanatische und nationalistische Türken behaupten, dass Deutschland jetzt deren Land sei.
Warum die Antwort "so bescheuert" sein sollte, haben sie nicht erklärt..... Nur einfach das Attribut "bescheuert" angehängt. Wen soll dies überzeugen? Nazi-Kollegen? Sonstige Antisemiten?

Bis 1923 bestand das britische Mandatsgebiet aus dem heutigen Israel, die Westbank, den Gaza-Streifen und das heutige Jordanien! letzteres wurde damals abgetrennt und für die "Palästinenser" (Damals: Nur Araber!) als eigenes Land in die Selbständigkeit entlassen.

Alles nur "bescheuert"? ==> http://de.wikipedia.org/wiki/Jordanien

Hier mal eine Karte des damaligen britischen Mandatsgebiet:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/112/palastina1920.png

Und hier: Das heutige Jordanien, aus dem damaligen Mandatsgebiet Palästina:

http://www.welt-blick.de/landkarten/jordanien-landkarte.png

Jordanien ist demnach der arabische "Palästinenser"-Staat. Das ist historische Tatsache. Wenn sie es anders meinen, sollten sie es irgendwie zu begründen versuchen.

Stattdessen flüchten sie, wie immer, in Kraftausdrücke. Ein Mehr an Wahrheit gewinnt ihre abstruse Verneinung nicht, sie wirken nur lächerlich! Sie haben sich schon mal bis auf die Knochen blamiert als sie behaupteten, daß bis ca. 1950 es in Israel angeblich keine Unruhen gab.....

Widder58
19.03.2011, 19:01
Warum die Antwort "so bescheuert" sein sollte, haben sie nicht erklärt..... Nur einfach das Attribut "bescheuert" angehängt. Wen soll dies überzeugen? Nazi-Kollegen? Sonstige Antisemiten?

Bis 1923 bestand das britische Mandatsgebiet aus dem heutigen Israel, die Westbank, den Gaza-Streifen und das heutige Jordanien! letzteres wurde damals abgetrennt und für die "Palästinenser" (Damals: Nur Araber!) als eigenes Land in die Selbständigkeit entlassen.

Alles nur "bescheuert"? ==> http://de.wikipedia.org/wiki/Jordanien

Hier mal eine Karte des damaligen britischen Mandatsgebiet:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/112/palastina1920.png

Und hier: Das heutige Jordanien, aus dem damaligen Mandatsgebiet Palästina:

http://www.welt-blick.de/landkarten/jordanien-landkarte.png

Jordanien ist demnach der arabische "Palästinenser"-Staat. Das ist historische Tatsache. Wenn sie es anders meinen, sollten sie es irgendwie zu begründen versuchen.

Stattdessen flüchten sie, wie immer, in Kraftausdrücke. Ein Mehr an Wahrheit gewinnt ihre abstruse Verneinung nicht, sie wirken nur lächerlich! Sie haben sich schon mal bis auf die Knochen blamiert als sie behaupteten, daß bis ca. 1950 es in Israel angeblich keine Unruhen gab.....

Blödsinn. Das Land westlich des Jordans ist Palästinesergebiet, wie aus Karte 1 hervorgeht. Von Zionistan ist da keine Rede.

mr-mali
19.03.2011, 19:55
Blödsinn. Das Land westlich des Jordans ist Palästinesergebiet, wie aus Karte 1 hervorgeht. Von Zionistan ist da keine Rede.
Klaro... für Juden gab es noch NIE ein Platz auf der Welt, an dem sie sein durften.....

Und nach 1948 wurden die Juden aus den arabischen/moslemischen Ländern vertrieben mit dem Slogan: "Ihr habt jetzt ein eigenes Land. Geht dorthin!"


Das Land westlich des Jordan heisst jetzt Israel.

Ja: Die Juden haben jetzt ihr eigenes Land. Obs ihnen paßt oder nicht.

Die sogenannten Palis dürfen gerne dorthin gehen woher die Juden vertrieben wurden. Da muß viel Platz für sie übrig sein..... Die Juden durften ihr dortiges Eigentum an Land ja nicht verkaufen und mitnehmen durften sie meistens nur 1 Koffer pro Person! Da muß also geraubtes Land in Hülle und Fülle vorhanden sein.

Israel kriegen sie ganz sicher NICHT "zurück"!

Und ihre Kinder können sie auch weiterhin nach Belieben krepieren lassen..... Frauen und Kinder zählen bei den Arabern ziemlich das selbe wie Kuhscheiße.....

http://justsickshit.com/wp-content/uploads/2007/10/love_taliban-style.gif

borisbaran
19.03.2011, 21:32
@#79
Danke f d Bild, habs gerade auf Facebook veröffentlicht... Wenn du willst, kann ich dir den Link zu meinem Profil per PN schicken, OK? Und danke, natürlich, f d Beitrag :)

JensVandeBeek
19.03.2011, 22:22
Der Jens behauptet Jude zu sein aber ich halte ihn für ein Türken!

Was meinst du wie irrelevant ist es, wenn jemand wie du andere User für irgendetwas hält, weil er kein „geeignete“ Argumente hat, sich sachlich auszudrucken.

Was/wer ich bin spielt hier keine Rolle und außerdem du weißt ganz genau, wer ich bin. Gerade das verbreitet dir ganze Menge Probleme, weil du damit nicht umgehen kannst. Du musst dich damit abfinden, nicht jeder der gegenüber Israel/Juden Kritik ausübt, ist automatisch Juden/Israel-Hasser wie du und deinesgleichen immer wieder hier versuchen diesen Anschein zu erwecken.
Manche können mit Realität=Israel=Apartheidstaat=Verteiber umgehen und darüber laut werden, die anderen sind nur armen „mit dem Strom-Schwimmer“ ohne eigene Meinung, wie du.

JensVandeBeek
19.03.2011, 22:28
Warum die Antwort "so bescheuert" sein sollte, haben sie nicht erklärt..... Nur einfach das Attribut "bescheuert" angehängt. Wen soll dies überzeugen? Nazi-Kollegen? Sonstige Antisemiten?

Bis 1923 bestand das britische Mandatsgebiet aus dem heutigen Israel, die Westbank, den Gaza-Streifen und das heutige Jordanien! letzteres wurde damals abgetrennt und für die "Palästinenser" (Damals: Nur Araber!) als eigenes Land in die Selbständigkeit entlassen.

.........

Erstens ; Das Thema hier " Apartheidstaat Libanon Lässt 11 Jährigen Kind sterben"

Zweitens : wenn du Propaganda machen möchtest, brauchst du andere User nicht zu zitieren.

Drittens ; es ist einfach ekelhaft und niveaulos, das Leid der andere Menschen für eigene Propaganda-Zwecken zu missbrauchen.

Dayan
19.03.2011, 22:40
Erstens ;
Drittens ; es ist einfach ekelhaft und niveaulos, das Leid der andere Menschen für eigene Propaganda-Zwecken zu missbrauchen.Dann hör auf mit deinem unappetitlichen angrifen gegen das einzige anständige Staat im Nahen Osten also gegen Israel!Beschäftige mit deinem dreckigen Heimat Türkei

Ahab
19.03.2011, 23:03
Das sind KEINE "Flüchlinge" mehr sondern Libanesen mit eingeschrenkten Recht, a la Schwarze in ehem. SA.
Die Kinder der vor 60 Jahren "Geflüchteten" gelten nicht als Flüchlinge! Oder gibt es ein BERUF Flüchtling.....???

In Deutschland gibt es zumindest eine große Menge Menschen die von Beruf Asylant zu sein scheinen. Deren Handwerk ist es auf Plenen der Antifa, Linkpartei, in politischen Talkshows und in Vortragsreihen antirassistischer Gruppen hier in Hamburg darüber zu salbadern wie schlecht sie ja hier behandelt werden um dann von den Teilnehmern und Veranstaltern durch Spenden und Finanzmitteln der Stadt finanziert zu werden.

mr-mali
20.03.2011, 00:56
Was meinst du wie irrelevant ist es, wenn jemand wie du andere User für irgendetwas hält, weil er kein „geeignete“ Argumente hat, sich sachlich auszudrucken.
Was sie sind, ist hier sattsam bekannt.

Ein Nichts.

Und was die "Argumente" angeht: Sie haben schon mal massiven Schiffbruch erlitten mit ihrem "Wissen" von Geschichte..... Auch damals waren sie nicht in der Lage, auch nur einen einzigen meiner Argumente zu beantworten, geschweige denn, zu entkräften!

Widder58
20.03.2011, 01:47
Was sie sind, ist hier sattsam bekannt.

Ein Nichts.

Und was die "Argumente" angeht: Sie haben schon mal massiven Schiffbruch erlitten mit ihrem "Wissen" von Geschichte..... Auch damals waren sie nicht in der Lage, auch nur einen einzigen meiner Argumente zu beantworten, geschweige denn, zu entkräften!

Dein Gelaber ist schon mehrfach entkräftet, das Du es nicht zur Kenntnis nimmst ist Dein Problem. Dein "Wissen" von Geschichte entstammt der zionistischen Propagandafibel aus der Hasbara-Bibliothek.
Im Übrigen sind Deine fast wortwörtlich übetragenen Vorwände schon ein Duzend mal hier ellenlang ausdiskutiert worden, da bedarf es vielfach keiner Neuauflagen.

wille
20.03.2011, 09:38
In Deutschland gibt es zumindest eine große Menge Menschen die von Beruf Asylant zu sein scheinen. Deren Handwerk ist es auf Plenen der Antifa, Linkpartei, in politischen Talkshows und in Vortragsreihen antirassistischer Gruppen hier in Hamburg darüber zu salbadern wie schlecht sie ja hier behandelt werden um dann von den Teilnehmern und Veranstaltern durch Spenden und Finanzmitteln der Stadt finanziert zu werden.

Es gibt eben Leute die gerne auf Kosten der anderen ihre Leben fristen, und das Maul auch noch voll nehmen....

wille
20.03.2011, 09:40
Dein Gelaber ist schon mehrfach entkräftet, das Du es nicht zur Kenntnis nimmst ist Dein Problem. Dein "Wissen" von Geschichte entstammt der zionistischen Propagandafibel aus der Hasbara-Bibliothek.
Im Übrigen sind Deine fast wortwörtlich übetragenen Vorwände schon ein Duzend mal hier ellenlang ausdiskutiert worden, da bedarf es vielfach keiner Neuauflagen.

...für nyuszis anscheinend schon.....

wille
20.03.2011, 09:44
Der Jens behauptet Jude zu sein aber ich halte ihn für ein Türken!

Israel hat oft mehr Probleme mit dummen Juden(und es gib auch davon leider genug) dort als mit Nichtjuden.....

Widder58
20.03.2011, 13:55
Klaro... für Juden gab es noch NIE ein Platz auf der Welt, an dem sie sein durften.....

Und nach 1948 wurden die Juden aus den arabischen/moslemischen Ländern vertrieben mit dem Slogan: "Ihr habt jetzt ein eigenes Land. Geht dorthin!"


Das Land westlich des Jordan heisst jetzt Israel.

Ja: Die Juden haben jetzt ihr eigenes Land. Obs ihnen paßt oder nicht.

Die sogenannten Palis dürfen gerne dorthin gehen woher die Juden vertrieben wurden. Da muß viel Platz für sie übrig sein..... Die Juden durften ihr dortiges Eigentum an Land ja nicht verkaufen und mitnehmen durften sie meistens nur 1 Koffer pro Person! Da muß also geraubtes Land in Hülle und Fülle vorhanden sein.

Israel kriegen sie ganz sicher NICHT "zurück"!

Und ihre Kinder können sie auch weiterhin nach Belieben krepieren lassen..... Frauen und Kinder zählen bei den Arabern ziemlich das selbe wie Kuhscheiße.....



Rein zionistische Wunschvorstellungen. Wer sollte Sie Dir persönlich nehmen wollen...

Widder58
20.03.2011, 13:58
Der Jens behauptet Jude zu sein aber ich halte ihn für ein Türken!

Es gibt nicht Irrelevanteres auf der Welt als das, für wen Du was hältst.

Widder58
20.03.2011, 13:59
...für nyuszis anscheinend schon.....

Nein, auch für Dich nicht.

Widder58
20.03.2011, 14:01
Israel hat oft mehr Probleme mit dummen Juden(und es gib auch davon leider genug) dort als mit Nichtjuden.....

Das läßt isch hier im Forum gut erkennen, z.B. an Dir, Dayan oder Boris - Leute die kontinuierlich gegen "ihre Sache" arbeiten und das nicht mal merken.

wille
20.03.2011, 14:11
Das läßt isch hier im Forum gut erkennen, z.B. an Dir, Dayan oder Boris - Leute die kontinuierlich gegen "ihre Sache" arbeiten und das nicht mal merken.

...genau das habe ich von nyuszi erwartet.... dumme Juden sind jene die den Gutmenschen und Araberversteher spielen, in den glauben bei den Nichtjuden lieb Kind machen zu können.....

JensVandeBeek
20.03.2011, 14:16
Dann hör auf mit deinem unappetitlichen angrifen gegen das einzige anständige Staat im Nahen Osten also gegen Israel!Beschäftige mit deinem dreckigen Heimat Türkei

Deine ständige Argumentlosigkeit zwingt dich persönlich zu werden und themenfremde Inhalte reinzustellen. Komm wieder wenn du dir die Benimmregeln angeeignet hast. So, wird es mit dir nicht.