PDA

Vollständige Version anzeigen : Nuklearexperte Özdemir: verwechselt Gigabyte mit Gigawatt



Strandwanderer
17.03.2011, 20:55
Der türkische Obimbo legte kürzlich ein Zeugnis seines fundierten Sachverstands ab:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00759/fsl_cem_oezdemir_an_759693p.jpg

“Ach wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu. Im Spitzenlastbereich, also nicht im normalen Lastbereich, dann wenn der Energieverbauch am höchsten in Deutschland ist, ungefähr mittags zwischen 11 und 12, verbrauchen wir ungefähr 80 Gigabyte, wir produzieren aber ungefähr 140 Gigabyte. Das heißt, das anderthalbfache dessen haben wir immer noch übrig, was wir brauchen.”

(Cem Özdemir im ARD-Brennpunkt vom 15.3.2010)

Hier der Videoausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=fhi4cvmmjBE

Brutus
17.03.2011, 20:58
Der türkische Obimbo legte kürzlich ein Zeugnis seines fundierten Sachverstands ab: “Ach wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu. Im Spitzenlastbereich, also nicht im normalen Lastbereich, dann wenn der Energieverbauch am höchsten in Deutschland ist, ungefähr mittags zwischen 11 und 12, verbrauchen wir ungefähr 80 Gigabyte, wir produzieren aber ungefähr 140 Gigabyte. Das heißt, das anderthalbfache dessen haben wir immer noch übrig, was wir brauchen.” (Cem Özdemir im ARD-Brennpunkt vom 15.3.2010)

Tja, das sind die Young Leaders von Warburgs Atlantik-Brücke.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2011, 21:00
Jaja, wenn man kein sogenannter "Experte" ist, dann kann das schon passieren. :rolleyes:

So etwas wie der Özdemir zählt in der BRD sicherlich als Bildungsbürger. :))

Chronos
17.03.2011, 21:08
Der türkische Obimbo legte kürzlich ein Zeugnis seines fundierten Sachverstands ab:


“Ach wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu. Im Spitzenlastbereich, also nicht im normalen Lastbereich, dann wenn der Energieverbauch am höchsten in Deutschland ist, ungefähr mittags zwischen 11 und 12, verbrauchen wir ungefähr 80 Gigabyte, wir produzieren aber ungefähr 140 Gigabyte. Das heißt, das anderthalbfache dessen haben wir immer noch übrig, was wir brauchen.”
Das ist eben die herausragende Kombination der türkischen Wissenschaftsdisziplinen Mathematik, Physik und Dummschwatz. :eek:

Wie man unschwer erkennen kann, hat sich die Suche nach ausländischen Fachkräften doch gelohnt. Im Fall Özdemir sogar ganz besonders beeindruckend... :lach:

Brutus
17.03.2011, 21:09
Der türkische Obimbo legte kürzlich ein Zeugnis seines fundierten Sachverstands ab:

Was meinst, wie diese Typen erst einbrechen und sich blamieren, wenn sie es mit einem beschlagenen Interviewpartner wie Prof. Hankel, Nölling, Schachtschneider, Starbatty und Hans-Herbert von Arnim zu tun bekämen, oder sie sich einem Revisionisten stellen müßten?

Diese schmierigen Kapitalistenhuren würden es noch nicht einmal aushalten, einer Friederike Beck (Guttenberg-Dossier) gegenüberzusitzen.

Jetzt verstehen wir auch, warum Staatsmafiabande und zugehörige Propandamedien jeden kritischen Gedanken unter Acht und Bann stellen, so daß das, was uns medial und parlamentarisch vorgeführt wird, bestenfalls als öffentliche Daueronanie der politischen Klasse bezeichnet werden kann.

Die BRD ist derart korrupt und kriminell, daß sie sich ihres Überlebens willen echte Meinungsfreiheit schlicht und einfach nicht leisten kann. Sie würde daran krepieren wie ein Mensch, der Plutonium aufgenommen hat.

Peg Bundy
17.03.2011, 21:16
Watt ist eh Autobahn, wurde es als Maßeinheit ja auch von Addi benutzt. Dagegen ist Byte doch ziemlich jungfräulich und wenns der Quotentürke benutzt, hat es schon seine konforme Richtigkeit.

meckerle
17.03.2011, 21:20
Der türkische Obimbo legte kürzlich ein Zeugnis seines fundierten Sachverstands ab:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00759/fsl_cem_oezdemir_an_759693p.jpg

“Ach wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu. Im Spitzenlastbereich, also nicht im normalen Lastbereich, dann wenn der Energieverbauch am höchsten in Deutschland ist, ungefähr mittags zwischen 11 und 12, verbrauchen wir ungefähr 80 Gigabyte, wir produzieren aber ungefähr 140 Gigabyte. Das heißt, das anderthalbfache dessen haben wir immer noch übrig, was wir brauchen.”

(Cem Özdemir im ARD-Brennpunkt vom 15.3.2010)

Hier der Videoausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=fhi4cvmmjBE
Wissen das meine Elektrogeräte, dass sie mit Gigabyte laufen müssen? :))

Deutschmann
17.03.2011, 21:52
Der verwechselt Gigabyte mit Gigawatt? Seinen Koteletten nach zu urteilen verwechselt er auch unser Jahrtausend mit den 70ern.

Katranka
17.03.2011, 22:27
Der türkische Obimbo legte kürzlich ein Zeugnis seines fundierten Sachverstands ab:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00759/fsl_cem_oezdemir_an_759693p.jpg

“Ach wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu. Im Spitzenlastbereich, also nicht im normalen Lastbereich, dann wenn der Energieverbauch am höchsten in Deutschland ist, ungefähr mittags zwischen 11 und 12, verbrauchen wir ungefähr 80 Gigabyte, wir produzieren aber ungefähr 140 Gigabyte. Das heißt, das anderthalbfache dessen haben wir immer noch übrig, was wir brauchen.”

(Cem Özdemir im ARD-Brennpunkt vom 15.3.2010)

Hier der Videoausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=fhi4cvmmjBE

Na was für ein Glück, dass ich mir erst neulich eine Terrabyte-Festplatte gekauft habe. So kann ich die gesamte BRD im Notfall 12 Tage lang mit Strom versorgen :rolleyes:

Houseworker
17.03.2011, 22:37
Oh Özdemir, mir graut vor Dir!
Jedesmal wenn der Typ seine Visage in meinen Fernseher hängt, schalte ich in ein anderes Programm.

latrop
17.03.2011, 22:42
Oh Özdemir, mir graut vor Dir!
Jedesmal wenn der Typ seine Visage in meinen Fernseher hängt, schalte ich in ein anderes Programm.

Das tut dem aber auch weh. :)):)):)):))

kotzfisch
17.03.2011, 22:48
So ein Schwachkopf.

Paul Felz
17.03.2011, 22:52
So ein Schwachkopf.
Ja, aber das wußten wir schon vorher.

Lichtblau
18.03.2011, 00:58
Wer denkt Özdemir wäre so dämlich Byte und Watt nicht auseinanderhalten zu können, der ist dämlich.

Sprecher
18.03.2011, 05:02
So ein Schwachkopf.

Grüner und Türke, was soll bei dieser Kombination auch anderes rauskommen.

Sprecher
18.03.2011, 05:03
Wer denkt Özdemir wäre so dämlich Byte und Watt nicht auseinanderhalten zu können, der ist dämlich.

Daß in einer Glühbirne keine Bytes drin sind wird er vielleicht noch wissen.

Goldfarb
18.03.2011, 05:05
Tja, das sind die Young Leaders von Warburgs Atlantik-Brücke.

Manchmal erwischt man sie dabei, dass sie nicht richtig "gebrieft" wurden!

Na ja! Auch den Bilderbergern, den Atlantikbrücklern und der AIPAC verrutscht mal was, dass sichtbar wird, wie verblödet deren antideutschdeutschen Speichellecker sind.

Chronos
18.03.2011, 06:08
Die trojanischen Islam-Pferde lassen über kurz oder lang eben doch erkennen, dass sie nichts weiter sind als humpelnde Zossen. :D

(Womit gleichzeitig auch die intellektuelle Ausstattung der grünen Jubeldeppen, die solche überdimensionalen Rektalöffnungen auch noch wählen, offenbar wird). :)) :)) :))

romeo1
18.03.2011, 06:38
Jeder blamiert sich halt so gut er kann. Dabei hat sich die grüne Oberpfeife reichlich Mühe gegeben, sein Nichtwissen unter Beweis zu stellen.

lupus_maximus
18.03.2011, 06:41
So ein Schwachkopf.
Dies ist aber die richtige Qualifikation um in Deutschland eine höhere Position bekleiden zu können, Außenminister, Bundespräsident oder Bundeskanzler!

Paul Felz
18.03.2011, 07:33
Dies ist aber die richtige Qualifikation um in Deutschland eine höhere Position bekleiden zu können, Außenminister, Bundespräsident oder Bundeskanzler!
Richtig. So einfach ist das normalerweise nicht, aber der Nachwuchs wird entsprechend gezüchtet. Auch hier im Forum gut sichtbar.

Stadtknecht
18.03.2011, 08:09
Hehehehe!

Aber Özdemirs Koteletten sehen einfach nur cool aus.

Daß ein Grüner im Hinblick auf Atomkraft nur ideologisch verbohrtes, aber wenig technisch fundiertes von sich gibt, war zu erwarten.

Am meisten belustigen mich derzeit die "Atomexperten" im Fernsehen.

Wann ist man Atomexperte?
Wenn man einen Siedewasserreaktor von einem Schiffsdiesel und einen Castorbehälter von einem Passivhaus unterscheiden kann und sich schon mal in Brokdorf angekettet hat?

Stadtknecht
18.03.2011, 08:11
Der verwechselt Gigabyte mit Gigawatt? Seinen Koteletten nach zu urteilen verwechselt er auch unser Jahrtausend mit den 70ern.

Was ist gegen diese beneidenswerten Koteletten einzuwenden?

Paul Felz
18.03.2011, 08:12
Hehehehe!

Aber Özdemirs Koteletten sehen einfach nur cool aus.

Daß ein Grüner im Hinblick auf Atomkraft nur ideologisch verbohrtes, aber wenig technisch fundiertes von sich gibt, war zu erwarten.

Am meisten belustigen mich derzeit die "Atomexperten" im Fernsehen.

Wann ist man Atomexperte?
Wenn man einen Siedewasserreaktor von einem Schiffsdiesel und einen Castorbehälter von einem Passivhaus unterscheiden kann und sich schon mal in Brokdorf angekettet hat?
Atomexperte ist man, wenn man aus Atomen besteht und das Wort Atomreaktor fehlerfrei aussprechen kann.

Wußtest Du übrigens, daß ich Japan-Experte bin? Ich habe nämlich Japan auf Google-Earth gefunden, ohne Eingaben zu machen, nur mit der Maus :]

Brutus
18.03.2011, 08:28
Manchmal erwischt man sie dabei, dass sie nicht richtig "gebrieft" wurden! Na ja! Auch den Bilderbergern, den Atlantikbrücklern und der AIPAC verrutscht mal was, dass sichtbar wird, wie verblödet deren antideutschdeutschen Speichellecker sind.

Ist Dir aufgefallen, wie gut seine Paten den Özdemir rhetorisch geschult haben, aber halt nur rhetorisch, nicht inhaltlich?

Gleich in den ersten Sätzen des Interviews bringt er einen miesen Trick aus dem Repertoire der *demokratischen* Politratten, in dem auch die forenschreibenden Systemdeppen firm sind.

Auf die Frage, was den geschehe, wenn man die AKWs vom Netz nehme, ob es dann nicht Probleme mit der Stromversorgung gebe und der Strom vielleicht unbezahlbar werde, beginnt die die grüne Schleimstraße Özdemir seine Antwort folgendermaßen:

*Also wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu ...*

Bevor die brechreizeinflößende Type zur Sache kommt, wertet er als Auftakt gleich die Ansichten seiner Meinungsgegner ab. Er rückt sie in ein Licht des Altmodischen und Abgestandenen (*nicht ganz neu*), und sich selbst schreibt er so nebenbei eine ganz besondere infornationelle Kompetenz zu (*Wir kennen die Argumente...*).

Wie weit es mit der Kompetenz des Politikers Özdemir her ist, wurde gleich im nächsten Satz offenkundig, als er Byte und Watt nicht auseinanderhalten konnte.

Auf diesen Punkt gehe ich deshalb etwas ausführlicher ein, weil wir diese und ähnliche Winkelzüge bei allen staatsnahen Individuen beobachten kann. Das gehört zu ihrem Markenzeichen wie das *Heil Hitler* zu den Nazis und die Beschwörung der Weltrevolution zu den Kommunisten; hierzuforum und außerhalb.

Chronos
18.03.2011, 08:36
Ist Dir aufgefallen, wie gut seine Paten den Özdemir rhetorisch geschult haben, aber halt nur rhetorisch, nicht inhaltlich?

Gleich in den ersten Sätzen des Interviews bringt er einen miesen Trick aus dem Repertoire der *demokratischen* Politratten, in dem auch die forenschreibenden Systemdeppen firm sind.

Auf die Frage, was den geschehe, wenn man die AKWs vom Netz nehme, ob es dann nicht Probleme mit der Stromversorgung gebe und der Strom vielleicht unbezahlbar werde, beginnt die die grüne Schleimstraße Özdemir seine Antwort folgendermaßen:

*Also wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu ...*
Rhetoriklehrgang, Lektion 2 (oder 3, bin mir nicht mehr sicher. Alles schon gehabt...)

Fragt sich nur, wer dieser "brechreizeinflößenden Ratte" (hach, ich liebe diese Wortschöpfung!) diese Ausbildung bezahlt hat, denn gearbeitet hat dieser Quotentürke noch nie.

Vermutlich lief die Nummer über den "zinsgünstigen" (sic!) Kredit des Herrn Hunzinger?

Izmir übel bei soviel klebrigem Dreck schon am frühen Morgen...

Stadtknecht
18.03.2011, 09:04
Atomexperte ist man, wenn man aus Atomen besteht und das Wort Atomreaktor fehlerfrei aussprechen kann.

Wußtest Du übrigens, daß ich Japan-Experte bin? Ich habe nämlich Japan auf Google-Earth gefunden, ohne Eingaben zu machen, nur mit der Maus :]

Du Ignorant!

Wenn hier einer Japanexperte ist, dann bin das ich!

Wir haben ein japanisches Auto als Zweitwagen, einen japanischen Fernseher und ich habe einen Satz japanischer Küchenmesser.

Paul Felz
18.03.2011, 09:19
Du Ignorant!

Wenn hier einer Japanexperte ist, dann bin das ich!

Wir haben ein japanisches Auto als Zweitwagen, einen japanischen Fernseher und ich habe einen Satz japanischer Küchenmesser.
Pah! Anfänger: Mein Hauptauto UND mein Zweitauto sind jeweils Japaner. Ha!

Außerdem habe ich japanische PC und Drucker. Und nicht zuletzt habe ich nicht nur japanische Küchenmesser, sondern auch japanische Eßstäbchen (oder waren das Zahnstocher?).

Und nun, Du Anfänger? :P

Strandwanderer
18.03.2011, 09:21
Wer denkt Özdemir wäre so dämlich Byte und Watt nicht auseinanderhalten zu können, der ist dämlich.

Substanzloses Gefasel.

Paul Felz
18.03.2011, 09:22
Substanzloses Gefasel.
Meinst Du jetzt Özdemir oder htc?

JensVandeBeek
18.03.2011, 09:34
Wer denkt Özdemir wäre so dämlich Byte und Watt nicht auseinanderhalten zu können, der ist dämlich.

Irren ist menschlich.
Wichtigste ist, dass man konstruktive Kritik nicht mit Hass und Hetze verwechselt.

Die Türken geben uns fast tag täglich genug Anlass Kritik auszuüben. Diese sollte jedoch differenziert erfolgen und nicht pauschalisierend. Jeder Art von Kritik sollte auf festen Fundament aufgebaut sein.


Fauxpas beim Parteitag
Merkel verwechselt Karlsruhe mit Stuttgart
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fauxpas-beim-parteitag-merkel-verwechselt-karlsruhe-mit-stuttgart.630c4207-384e-49a0-a376-8a64afff1fb8.html

Heutiges BamS-Interview:
Merkel verwechselt wieder Brutto/Netto
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/998281-1-10/heutiges-bams-interview-merkel-verwechselt-wieder-brutto-netto

Panne
Milbradt verwechselt Merkels Vornamen
http://www.focus.de/politik/deutschland/panne_aid_120017.html

Westerwelle verwechselt Wartburg mit Trabi
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Nachrichten/NWZ/Artikel/1968618/Westerwelle+verwechselt+Wartburg+mit+Trabi.html

Politiker verwechselt Flasche mit Granate
http://www.dnews.de/nachrichten/politik/380508/politiker-verwechselt-flasche-granate.html

Französische Ex-Ministerin vertauscht Inflation und Fellatio
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/28/frankreich-schoene-ex-ministerin-rachida-dati/verwechselt-inflation-und-fellatio.html

CNN verwechselt US-Politiker Obama mit Osama
http://www.netzeitung.de/ausland/486525.html

Fauxpas
Sarkozy verwechselt Deutschland und Elsass
http://www.welt.de/politik/ausland/article12229650/Sarkozy-verwechselt-Deutschland-und-Elsass.html

FauxpasStoiber verwechselt Bush und Breschnew
http://www.focus.de/politik/deutschland/fauxpas_aid_125078.html

VfGH: Haider verwechselt zwei Verordnungen
http://kaernten.orf.at/stories/124182/

Strandwanderer
18.03.2011, 09:35
Meinst Du jetzt Özdemir oder htc?

Selbstverständlich beide!

Polemi
18.03.2011, 09:43
Irren ist menschlich.
Wichtigste ist, dass man konstruktive Kritik nicht mit Hass und Hetze verwechselt.

Die Türken geben uns fast tag täglich genug Anlass Kritik auszuüben. Diese sollte jedoch differenziert erfolgen und nicht pauschalisierend. Jeder Art von Kritik sollte auf festen Fundament aufgebaut sein.
Naja, spannend daran ist doch einmal mehr, wie schön sich niedere Gesinnung in solchen Threads herauskristallisiert.

Außer Häme und Rassismus im Internet zu verschütten, kriegen die Michel hier halt nichts auf die Reihe.

Klopperhorst
18.03.2011, 09:46
Der soll sich doch um den Ausbau der Datenautobahn kümmern. Kann er schon mal die Schippe in die Hand nehmen.

---

Sondierer
18.03.2011, 15:36
Er hat nur den Umrechnungsfaktor von Gigabyte auf Gigawatt vergessen zu nennen.
Vielleicht kommt das neue Energiewunder aus solchen erdbebensicheren Kraftwerken.

http://techreport.com/r.x/midrange-pcie/gigabyte-chip.jpg

Bruddler
18.03.2011, 15:43
Ich hoffe nur, dass der türkische "Nuklearexperte" Özdemir
im Umgang mit Messer & Gabel besser bewandert ist, als mit solch' fremdländischen Begriffen wie Gigabyte und Gigawatt.... :rolleyes:

Fiji Mermaid
18.03.2011, 15:45
Hatte ich nicht gestern geschrieben, Özdemir wäre nicht komplett verblödet?

Das nehme ich nun selbstverständlich zurück :D

Brutus
18.03.2011, 15:50
Hatte ich nicht gestern geschrieben, Özdemir wäre nicht komplett verblödet? Das nehme ich nun selbstverständlich zurück :D

Jetzt kommt das Beste: Blödhammel wie Özdemir sind die Ersten, die sich hinstellen und sagen, daß der Bürger ja viel zu doof ist, um über Dinge wie €urotz, Lissabon-Vertrag, Abgabe von Souveränitätsrechten, BW-Kampfeinsaätze etc. per Referendum zu befinden.

Stadtknecht
18.03.2011, 15:54
Blöde ist Özdemir definitiv nicht.

Er ist ein berechnender Machtmensch, wie jeder Politiker.

BRDDR_geschaedigter
18.03.2011, 16:04
Jetzt kommt das Beste: Blödhammel wie Özdemir sind die Ersten, die sich hinstellen und sagen, daß der Bürger ja viel zu doof ist, um über Dinge wie €urotz, Lissabon-Vertrag, Abgabe von Souveränitätsrechten, BW-Kampfeinsaätze etc. per Referendum zu befinden.

Genau das ist es.

Aber das scheinen Übermenschen zu sein, lesen ja prinzipiell die Gesetze, über die sie abstimmen. Das Wort "sozial" und "demokratisch" davorzusetzen reicht schon. :rolleyes:

Chronos
18.03.2011, 16:14
Blöde ist Özdemir definitiv nicht.

Er ist ein berechnender Machtmensch, wie jeder Politiker.
Dann schau Dir mal seine Mimik, sein Augenflattern und -rollen und seine Schmollvisage an, wenn er interviewt wird.
Der gehört in fachärztliche Behandlung auf einer Couch, aber nicht ins Europaparlament.

Und Machtmensch? Jeder Ali, der ein Handy abzieht oder ein Mädchen vergewaltigt, ist auch ein Machtmensch.

Özdemir ist eine Polit-Ratte wie aus dem Bilderbuch.

Brutus
18.03.2011, 16:18
Und Machtmensch? Jeder Ali, der ein Handy abzieht oder ein Mädchen vergewaltigt, ist auch ein Machtmensch.

Spitze, diese Parallele herzustellen! Man kann sie sofort auf die BRD-Politiker übertragen. Die Abgezogenen und Vergewaltigten sind wir, das Volk.

Erik der Rote
18.03.2011, 16:29
Der türkische Obimbo legte kürzlich ein Zeugnis seines fundierten Sachverstands ab:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00759/fsl_cem_oezdemir_an_759693p.jpg

“Ach wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu. Im Spitzenlastbereich, also nicht im normalen Lastbereich, dann wenn der Energieverbauch am höchsten in Deutschland ist, ungefähr mittags zwischen 11 und 12, verbrauchen wir ungefähr 80 Gigabyte, wir produzieren aber ungefähr 140 Gigabyte. Das heißt, das anderthalbfache dessen haben wir immer noch übrig, was wir brauchen.”

(Cem Özdemir im ARD-Brennpunkt vom 15.3.2010)

Hier der Videoausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=fhi4cvmmjBE

der kennt sich nur ganz transatlantikerlike mit der ewigen Schuld des Deutschen Tätervolkes aus was anderes muss er nicht wissen und gebetsmühlenhaft wiederholen

Sondierer
18.03.2011, 16:34
Blöde ist Özdemir definitiv nicht.

Er ist ein berechnender Machtmensch, wie jeder Politiker.

So wie ich den´Michel kenne wählt er ihn und 2016 isser wieder weg dieser Vogel.

Sterntaler
18.03.2011, 20:18
unter den Blinden ist der Einäugige König, hier ist es der BRD Obimbo.

Sheldon
19.03.2011, 00:20
Ich bin der letzte, der Ötzekotz in Schutz nehmen will, aber so ein Versprecher kann mal vorkommen.

Da sind die Mathematikkenntnisse des Horst Seehofer aber um einiges peinlicher. :rolleyes:

http://lustich.de/videos/fernsehen/horst-seehofer-kann-keine-zahlen-lesen/

Daphne
19.03.2011, 08:06
So ein Schwachkopf.



Dieser Schwachkopf könnte schlimmstenfalls sogar MP von BaWü werden. :argh:

Menetekel
19.03.2011, 09:59
Ein Möchtegernalleswisserkönner, wie sie in der Politik "gebraucht" werden.
Und solchen Blindgängern laufen die "gebildeten" Eingebildeten hinterher.
Der Rest steht schon in den anderen Beiträgen.

JensVandeBeek
19.03.2011, 10:17
So wie ich den´Michel kenne wählt er ihn und 2016 isser wieder weg dieser Vogel.

Mit Sicherheit und wird wieder keiner gewesen sein.

Goldfarb
20.03.2011, 16:58
Naja, spannend daran ist doch einmal mehr, wie schön sich niedere Gesinnung in solchen Threads herauskristallisiert.

Außer Häme und Rassismus im Internet zu verschütten, kriegen die Michel hier halt nichts auf die Reihe.

Das Wort "Rassismus" läßt sich ja soooo schön in die Foren hinein rülpsen, da kannst Du sicher gar nicht genug davon bekommen! :cool2:

Polemi
21.03.2011, 08:00
Das Wort "Rassismus" läßt sich ja soooo schön in die Foren hinein rülpsen, da kannst Du sicher gar nicht genug davon bekommen! :cool2:
Nö, eigentlich nicht - bzw., mir wäre es lieber, müssten solche Zuschreibungen nicht greifen. Aber was soll man machen!

Goldfarb
21.03.2011, 14:08
[...]Aber was soll man machen!

In Deinem Fall, geht da nichts! :cool2:

Volkov
21.03.2011, 17:35
Sein bester Satz heute im TV: "Wer Fortschritt und Alternativen will, der wähle uns, wer Atom, 80er Jahre und Rückschritt wil, der wähle Union."

Da denke ich nur:
"Kommt ne Treppe zum Arzt..." :)) :))

Kongo Bongo
21.03.2011, 17:44
Ich bin der letzte, der Ötzekotz in Schutz nehmen will, aber so ein Versprecher kann mal vorkommen.

Da sind die Mathematikkenntnisse des Horst Seehofer aber um einiges peinlicher. :rolleyes:

http://lustich.de/videos/fernsehen/horst-seehofer-kann-keine-zahlen-lesen/

Die mathematischen Kenntnisse vom Ötzi sind auch nicht die besten oder was soll das bedeuten?


Das heißt, das anderthalbfache dessen haben wir immer noch übrig, was wir brauchen

Wie macht man das mit 80 und 140?

Michel
21.03.2011, 17:59
Dann schau Dir mal seine Mimik, sein Augenflattern und -rollen und seine Schmollvisage an, wenn er interviewt wird.
Der gehört in fachärztliche Behandlung auf einer Couch, aber nicht ins Europaparlament.

Und Machtmensch? Jeder Ali, der ein Handy abzieht oder ein Mädchen vergewaltigt, ist auch ein Machtmensch.

Özdemir ist eine Polit-Ratte wie aus dem Bilderbuch.


Schau mal in den seine Augen, wie berechnend und eiskalt die sind, und der starre Blick, der Hass wenn er einen politischen Gegner vor sich hat.
Dieser Türke hat sicherlich einiges auf den Kerbholz.

Die irre Roth und TürkenCem. Man könnte nur noch kotzen.

Margrit
21.03.2011, 18:21
Der türkische Obimbo legte kürzlich ein Zeugnis seines fundierten Sachverstands ab:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00759/fsl_cem_oezdemir_an_759693p.jpg

“Ach wissen Sie, wir kennen die Argumente, die Argumente sind ja nicht ganz neu. Im Spitzenlastbereich, also nicht im normalen Lastbereich, dann wenn der Energieverbauch am höchsten in Deutschland ist, ungefähr mittags zwischen 11 und 12, verbrauchen wir ungefähr 80 Gigabyte, wir produzieren aber ungefähr 140 Gigabyte. Das heißt, das anderthalbfache dessen haben wir immer noch übrig, was wir brauchen.”

(Cem Özdemir im ARD-Brennpunkt vom 15.3.2010)

Hier der Videoausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=fhi4cvmmjBE


Oh mein gott, der hat wohl zu viele Computerspiele gemacht

Grenzer
21.03.2011, 18:29
Oh mein gott, der hat wohl zu viele Computerspiele gemacht

Ich liebe diesen Özdemir ,-
noch besser fand ich dunnemals seine gestammelten Bekenntnisse ob seiner Ahnungslosigkeit bezüglich der Steuergesetze ,-
welche er selbst mit beschlossen hatte ,-
aber nach eigenem Bekunden nie verstanden hatte.

Solche Leute braucht die politische Riege in Rerlin :

Dumm ,- aber ahnungslos..... :D

Verrari
21.03.2011, 18:34
Bildungsrepublik Deutschland und ihr importierter, qualifizierter "Nachwuchs"!! X(

BRDDR_geschaedigter
21.03.2011, 23:22
Oh mein gott, der hat wohl zu viele Computerspiele gemacht

Aber dann abfällig über sogenannte "Stammtische" reden.

Die wissen wenigstens was "Watt" ist.

Solche Politiker sind 10 mal schlimmer als irgendwelche Supergaus.

Paul Felz
21.03.2011, 23:36
Aber dann abfällig über sogenannte "Stammtische" reden.

Die wissen wenigstens was "Watt" ist.

Solche Politiker sind 10 mal schlimmer als irgendwelche Supergaus.

Genau. Ich hab letztens auch 10 Kilo Watt von der Nordsee mitgenommen. Ist gut für die Haut :]

stuff
21.03.2011, 23:47
Bei sowas merkt man dass der Typ nur nachplappert und selbst keine Ahnung hat.
Wenn man sich mit einem Themengebiet richtig auseinandersetzt und sich informiert passieren solche Fehler nicht.
Der hat das wahrscheinlich 5 Minuten vor dem Interview gegooglet.

Das ist nur ein Beispiel für die Inkompetenz der Dagegenpartei.

Ich erzähl ja nichts neues: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Andreas63
22.03.2011, 08:41
Genau. Ich hab letztens auch 10 Kilo Watt von der Nordsee mitgenommen. Ist gut für die Haut :]
:hihi:

ErhardWittek
28.03.2011, 21:49
Na was für ein Glück, dass ich mir erst neulich eine Terrabyte-Festplatte gekauft habe. So kann ich die gesamte BRD im Notfall 12 Tage lang mit Strom versorgen :rolleyes:
:top::lach:

ErhardWittek
28.03.2011, 21:57
Oh Özdemir, mir graut vor Dir!
Jedesmal wenn der Typ seine Visage in meinen Fernseher hängt, schalte ich in ein anderes Programm.
Ich getraue mich gleich gar nicht mehr, einzuschalten.

Man denkt nichts Böses und plötzlich tauchen diese grünen Monstervisagen ganz ohne Vorwarnung auf. Das muß ich wirklich nicht haben.