Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sachsen-Anhalt warnt vor der NPD.

Seiten : 1 [2]

Sobieski Vengeance
25.03.2011, 18:13
Icvh denke viele User hätten z.b. nichts gegen eine Karte wo die Türkei zwischen Griechenland, Bulgaren und Armenien aufgeteilt werden würde, wo liegt also das Problem bei dieser Karte?

Der Unterschied ist, dass von denjenigen, die so eine "Türkeikarte" begrüßen würden, keiner in der Türkei lebt und sich vom dortigen Sozialstaat durchfüttern lässt.

Fürs Auswandern, in irgendein kommunistisches Paradies wie Laos, Nordkorea oder Kuba, sind sich diese Wohlstands-Antideutschen zu fein.

Rowlf
25.03.2011, 18:40
Fürs Auswandern, in irgendein kommunistisches Paradies wie Laos, Nordkorea oder Kuba, sind sich diese Wohlstands-Antideutschen zu fein.

Warum sollte ich in einen Staat auswandern, der das Gegenteil von dem ist, was ich anstrebe? Des Namens wegen?

-jmw-
25.03.2011, 18:42
Aus dem gleichen Grund, warum ich nach Somalia oder in die Antarktis ziehen "soll".

Rowlf
25.03.2011, 18:46
Warum ziehen' die eigentlich nicht weg?

-jmw-
25.03.2011, 18:49
Stimmt eigentlich.
Die können es sich ja aussuchen.
Wir nicht.
Grob unfair!
Eigentlich werden wir politisch verfolgt und sollten uns an die VN wenden. ;)

Rowlf
25.03.2011, 18:54
Dann kommt die Blut & Boden Antwort als ob die hier aus der Erde gewachsen wären.

AnastasiaNatalja
25.03.2011, 18:57
Ich denke, du hast das mit der Meinungsfreiheit noch nicht so ganz verstanden.

Doch, habe ich, aber du hast mich anscheinend nicht verstanden :rolleyes:

-jmw-
25.03.2011, 19:03
Dann kommt die Blut & Boden Antwort als ob die hier aus der Erde gewachsen wären.
Letztlich muss man dem Herrn Hitler beistimmen: Ohne grösseren Knüppel ist man allzuoft angeschissen.

LOL
25.03.2011, 19:07
Öhm...
Ich bin seit 4 Jahren hier und davon, das Forum sei offiziell "pro deutsch", habe ich bisher nie gehört. :shrug:Da kann man mal sehen, dies Forum ist immer für ne Überraschung gut!:D

Sobieski Vengeance
25.03.2011, 19:13
Warum sollte ich in einen Staat auswandern, der das Gegenteil von dem ist, was ich anstrebe? Des Namens wegen?

Die Wurzel allen Übels, den Verursacher für all das Leid auf der Welt, den bösen heterosexuellen, deutschen, christlichen, weißen Menschen wirst du dort aber so gut wie nicht antreffen.

Aber wie gesagt: Es ist als Wohlstandsanti einfacher, auf diejenigen zu schimpfen, die einem das Hartz IV in den Arsch schieben, denn in anderen Ländern wird man für so ein asoziales Gehabe sowohl von Polizei als auch von Einheimischen niedergeknüppelt!

-jmw-
25.03.2011, 19:21
Da kann man mal sehen, dies Forum ist immer für ne Überraschung gut!:D
Sollte es einem nicht gesagt werden oder irgendwo stehen oder so?
Gar in den Forumsregeln?
Zwar bin ich Deutscher und pro-ich und also folgerichtig und notwendig prodeutsch, jedoch gewusst hätte man es gerne schon, wenn es eine ganz offizielle Ausrichtung ist.

AnhalterBernburg
01.04.2011, 12:31
Ach meinst du die wählen alle Links .
Kenne aber welche die auch rechts wählen. Was nun? Dagegen sehe ich viele junge linke Punkertypen Hausbesetzer in unserer Stadt .

Kann man also so einfach nicht sagen. Die Renter sinds die LInks wählen. Sicher gibt es da aber viele ehemalige SED Kader.
Aber leider auch zu viele junge Zecken hierzulande.

Hab auch nicht gesagt das alle Rentner Linke Wähler sind, sondern nur das hier haufen Rentner (48 % sicherlich) und ein Teil von denen LINKS Wähler sind (Durch SED und Präsente). Kenne dagegen absolut keine Zecken hier eher Magdeburg/evtl Halle ist ja grössenteils Hochburg, wo die meisten Stimmen herkommen.