PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Spitzenkandidat Heyder...."Junker Jörg" ....



KaRol
17.03.2011, 16:25
....liebt´s explosiv....

Hallo zusammen,

ist der Spitzenkandidat der NPD für SaAnhalt d e r "Junker Jörg"?

Wenn ja - und vieles spricht dafür - dann hat er nicht nur eine recht radikale Gesinnung sondern liebt es auch sehr explosiv....zumindest wenn man die Anleitung zum Bau von Sprengbomben liest.

Guckst Du:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/03/16/vorwurf-gegen-npd-kandidaten-extrem-explosiv_5905



Natürlich passen dem Spitzenkanditel der NPD so kurz vor der Wahl in SA die Enthüllungen aber so ganz und gar nicht - aber....

...er gab immerhin zu, selbst als "Junker Jörg" - assoziiert.....Jörg - Haider - Heyder?? - Beiträge verfasst und ins Net gestellt zu haben - aber natürlich niemals den jetzt veröffentlichten Beitrag.....nieeeee...:rolleyes::rolleyes:

Auch den Aufruf, die Weibsen der PDS - sorry - Linkspartei - zu schänden, stamme natürlich nicht von ihm.
Ein Jörg, der da Böses denkt....:rolleyes::rolleyes:

Und so kann sich jeder seine Gedanken über die 2 Gesichter der NPD machen....


KaRol

Bräunie
17.03.2011, 20:12
Hoffentlich zieht Heyder und die NPD in Sachsen- Anhalt in den Landtag ein. Wie die sog. "Demokraten" dann schäumen und sich in Hasstiraden gegen die NPD versteigen, ist es schon wert, der NPD am Sonntag den größtmöglichen Erfolg zu wünschen. Nichts schockt und bringt die Etablierten mehr aus der Fassung als ein Einzug der NPD in einen weiteren Landtag der BRD. Auf die zermürbten Spießerfratzen der Nieten in Nadelstreifen auf Seiten der neoliberalen Mainstreamparteien CDU, SPD, FDP und Grünen freue ich mich jetzt schon! Möge für sie die Wahl zum Fiasko werden!

Strandwanderer
17.03.2011, 20:17
Vollzitat

"KaRol" kommt mal wieder aus 'm Mustopp.

Das Thema gibt's schon seit zwei Tagen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=107913&highlight=Junker+J%F6rg

Sprecher
18.03.2011, 05:00
....liebt´s explosiv....

Hallo zusammen,

ist der Spitzenkandidat der NPD für SaAnhalt d e r "Junker Jörg"?

Wenn ja - und vieles spricht dafür - dann hat er nicht nur eine recht radikale Gesinnung sondern liebt es auch sehr explosiv....zumindest wenn man die Anleitung zum Bau von Sprengbomben liest.

Guckst Du:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/03/16/vorwurf-gegen-npd-kandidaten-extrem-explosiv_5905



Natürlich passen dem Spitzenkanditel der NPD so kurz vor der Wahl in SA die Enthüllungen aber so ganz und gar nicht - aber....

...er gab immerhin zu, selbst als "Junker Jörg" - assoziiert.....Jörg - Haider - Heyder?? - Beiträge verfasst und ins Net gestellt zu haben - aber natürlich niemals den jetzt veröffentlichten Beitrag.....nieeeee...:rolleyes::rolleyes:

Auch den Aufruf, die Weibsen der PDS - sorry - Linkspartei - zu schänden, stamme natürlich nicht von ihm.
Ein Jörg, der da Böses denkt....:rolleyes::rolleyes:

Und so kann sich jeder seine Gedanken über die 2 Gesichter der NPD machen....


KaRol

An deiner Stelle würde ich mir lieber Sorgen machen daß BW bald von den grünen Ökostalinisten und Umvolkern regiert wird.

KaRol
18.03.2011, 14:16
Tja, mit Brille wär das nicht passiert....:D

Da bitte ich doch mal die Mods die Stränge zusammenzulegen....Nobody is perfect...!


@Sprecher:

Pest oder Cholera?

Ob´s nun der dicke Mappus wird, der seine gierigen Griffel in den Taschen der Atomwirtschaft hat, seine Verwandtschaft im Umfeld der S21 Erbauer unterbringt oder seine treue Tanja Gönner protegiert, die fett auf den Sitzen diverser Aufsichtsratsposten sitzt, die - Zufall,Zufall- alle vom Bau des S21 profitieren.....

....oder ob´s nun die Grün/Roten werden, die mir genauso zuwider sind - ist mir beinahe Latte......

Wenn aber die Grün/Roten dem Mappus den Stuhl vor die Türe setzen, dieser Widerling samt seiner Camarilla dann so unendlich blöde aus der Wäsche schaut - dann kann ich meine rechte Hand vielleicht doch noch überreden, bei den Grünen das Protestkreuz zu machen....immer in der Hoffnung, dass das Ländle den grünen Spuk die nächsten 5 Jahre übersteht und die Schwarzen zwischenzeitlich wieder zur Vernunft kommen....


KaRol