PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist ein Deutscher zu sein beschämend?



Fremder
17.03.2011, 13:42
Deutsche Touristen „bräunen ihre hässlichen Körper barbusig“ in der Sonne und „grölen in Bars“ – so lautet das wenig schmeichelhafte Urteil russischer Urlauber
http://www.welt.de/reise/article7381927/Haessliche-Deutsche-stoeren-Russen-im-Urlaub.html

Die Tageszeitung "Die Welt" unter Berufung auf eines ihrer russischen Pendants berichtet, belegen deutsche Urlauber unter Russen den unangefochtenen ersten Platz als "nervigste Touristen".


Ob es stimmt, dass die Deutschen so "gut" erzogen sind????

Chronos
17.03.2011, 14:02
Die russischen Touristen haben es gerade nötig!

Die fallen doch weltweit ganz besonders durch ihr unterirdisch miserables Benehmen und ihren Radau auf.

Ein Benehmen wie Karl der Saure....

Cinnamon
17.03.2011, 14:05
Touristen sind sich eigentlich überall gleich. Laut, versoffen, sexsüchtig, ekelhaft.

GnomInc
17.03.2011, 14:15
Touristen sind sich eigentlich überall gleich. Laut, versoffen, sexsüchtig, ekelhaft.

Ich weiss nicht , wie es in den Touristen Hochburgen zugeht.

Allerdings habe ich bei div. Gelegenheiten während des südeuropäischen Sommers
Deutsche immer sehr klar von anderen Touris unterscheiden können .....:D
Schweden und Russen stachen auch heraus.

Feinstaub
17.03.2011, 14:30
Ein Deutscher zu sein, wäre nur dann beschämend, wenn ich ein Rassist wäre.

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 14:34
Also Turisten sind überall gleich und wieso die russischen und deutschen Turisten die "schlechtesten" sein sollen verstehe ich nicht!! Das ist vollkommener blödsinn!!

Und Deutscher zu sein ist nicht beschämend, ich wurde in Russland als Deutscher geboren und war immer stolz darauf ein Deutscher zu sein! Deutsche Kultur und "Deutsche"-Feste wurden in Russland sehr geschätzt! Genaso wie wir die russische kULTUR geschätzt haben und schätzen!!

Also Deutsche und Russen tiken eigendlich nicht sehr verschieden!!
Und es sind in meinem Sinne zwei Brudervölker, die in vremden interessen bewusst gegeneinander ausgespielt werden!! Also wer die BRD in Zukunft als Deutsches Land haben will, MUSS mit Russland zusamenarbeiten!! Sprich austritt aus der NATO, EU.... etc.!!!

JensVandeBeek
17.03.2011, 14:34
Zur Vergleich gegenüber die Russen brauchen die deutsche sich über ihren Verhalten am Urlaubsorten nicht zu beschämen.

Aber, Untätigkeit gegenüber Landübernahme durch Einwanderern schon !

Sheldon
17.03.2011, 14:47
Nur Rassisten stellen so eine Behauptung auf.

Sterntaler
17.03.2011, 15:27
Unsinn.

Houseworker
17.03.2011, 15:52
Allein schon die Frage treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
Die Deutschen sollten stolz auf ihre Nationalität sein und nicht fortwährend ihr eignes Netz beschmutzen!

Ich schäme mich nicht!!!

Fremder
17.03.2011, 16:00
Also Turisten sind überall gleich und wieso die russischen und deutschen Turisten die "schlechtesten" sein sollen verstehe ich nicht!! Das ist vollkommener blödsinn!!

Es gibt auch Gleiche unter Gleichen.;)
Einige noble Skiorte wie Gastein setzen sogar besonder stark auf die Gästeschar aus Russland. Viele Hotels bieten ihre Prospekte heute schon in russisch an und beschäftigen auch russischsprachige Mitarbeiter. Dieser spezielle Service bringt natürlich wieder weitere Gäste aus der russischen Heimat. Russische Touristen sind in Österreich willkommen (http://www.gastronews.info/2010/02/07/russische-touristen-sind-in-osterreich-willkommen/)

Chronos
17.03.2011, 16:01
Allein schon die Frage treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
Die Deutschen sollten stolz auf ihre Nationalität sein und nicht fortwährend ihr eignes Netz beschmutzen!

Ich schäme mich nicht!!!
Sollst Du doch auch nicht. Ich schäme mich genauso wenig. Es gibt nicht DIE deutschen Touristen.

Die Mehrheit der deutschen Touristen benimmt sich nicht besser oder schlechter als die Mehrheit der anderen Touristen. Überall gibt es primitive Proleten und guterzogene Urlauber.

Reg Dich ab. Das ist doch sowieso nur als Provokation gedacht.

D-Moll
17.03.2011, 16:05
Touristen sind sich eigentlich überall gleich. Laut, versoffen, sexsüchtig, ekelhaft.

So isses.
Tourimsu müsste wie früher unerschwinglich für jedermann sein.
Vollkommen unnütz , die ganze Reiserei .
Bleibe im Lande und ernähre die redlich.
Auch im Urlaub sollte man das Geld liebe hier im Lande ausgeben, statt es den Fremden im Ausländ in der Arsch zu stecken.

Chronos
17.03.2011, 16:05
Es gibt auch Gleiche unter Gleichen.;)
Einige noble Skiorte wie Gastein setzen sogar besonder stark auf die Gästeschar aus Russland. Viele Hotels bieten ihre Prospekte heute schon in russisch an und beschäftigen auch russischsprachige Mitarbeiter. Dieser spezielle Service bringt natürlich wieder weitere Gäste aus der russischen Heimat. Russische Touristen sind in Österreich willkommen (http://www.gastronews.info/2010/02/07/russische-touristen-sind-in-osterreich-willkommen/)
Diese Affinität für russische Touristen ist eher dem neuen Reichtum der russischen Parvenü-Oberschicht geschuldet als den üblichen Touristen.

Viele noble Ferienorte in den meisten europäischen Ländern freuen sich über die russischen Neureichen, weil die mit der Kohle nur so um sich werfen.

Fremder
17.03.2011, 16:21
Diese Affinität für russische Touristen ist eher dem neuen Reichtum der russischen Parvenü-Oberschicht geschuldet als den üblichen Touristen.



Affinität für deutsche Touristen auf Malle war früher nicht anders.:]

Sondierer
17.03.2011, 16:56
Sogar der türkische Kabarettist hat die Russen ins Visier genommen.
Ihre Wodkagelage und wenn sie dann mal richtig besoffen sind die Neureichen, schlagen sie alles klein und wedeln dann mit Bündeln Dollars wieviel der Schaden nun kostet.
Auch die Engländer toppen die Deutschen locker mit schlechtem Benimm.

Austria
17.03.2011, 17:01
Deutscher sein glaub ich ist cool. Deutsche sind überall beliebt auf der Welt! Sie gelten zwar als füllig (bierbauch) aber auch als gesellig und fleißig, pflichtbewusst etc.. Zigeuner habens da viel schwieriger in der Welt. Also wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich lieber ein Deutscher!

Rowlf
17.03.2011, 17:05
Touristen sind sich eigentlich überall gleich. Laut, versoffen, sexsüchtig, ekelhaft.

So ist es.

Es gibt generell kaum etwas abstoßenderes als Gruppen besoffener Männer.

Cinnamon
17.03.2011, 17:08
So ist es.

Es gibt generell kaum etwas abstoßenderes als Gruppen besoffener Männer.

Wenn ich in die Situation komme, dieser Klientel näher als 100 m kommen zu müssen renne ich meist blitzschnell vorbei. Am widerlichsten ist es, wenn Besoffene einen anquatschen.....

Stadtknecht
17.03.2011, 17:11
Es ist nicht beschämend ein Deutscher zu sein und die Meinung eines Russen über deutsche Touristen geht mir am Gesäß vorbei.

real28
17.03.2011, 17:12
Das ist schwachsinnig!

Warum sollte man sich als Deutscher schämen, und ausgerechnet sagt das ein Russe?

Wie Austria schon sagt die Deutschen haben das beste Image.

Cinnamon
17.03.2011, 17:18
Es ist nicht beschämend ein Deutscher zu sein und die Meinung eines Russen über deutsche Touristen geht mir am Gesäß vorbei.

Russen und Deutsche nehmen sich nicht viel.

Weiter_Himmel
17.03.2011, 17:22
Zur Vergleich gegenüber die Russen brauchen die deutsche sich über ihren Verhalten am Urlaubsorten nicht zu beschämen.

Aber, Untätigkeit gegenüber Landübernahme durch Einwanderern schon !

Und du Spinner ermahnst laufend andere nicht OT zu schreiben!Heucherischer Idiot.

Alexej
17.03.2011, 17:26
Das ist schwachsinnig!

Warum sollte man sich als Deutscher schämen, und ausgerechnet sagt das ein Russe?

Wie Austria schon sagt die Deutschen haben das beste Image.

Die Deutschen haben das beste Image? Das sehe ich anders. Ich will jetzt nichts gegen Deutsche sagen, aber in Frankreich zum Beispiel mag man deutsche Autofahrer nicht, weil die langsam sind und den ganzen Verkehr aufhalten. Und wenn man ihnen was sagt, beginnen sie sofort zu schreien und so zu tun, als ob sie im Recht seien.

Austria
17.03.2011, 17:28
1.Man braucht sich nie zu schämen für etwas was man nicht kann (abstammung)
2.Es gibt schlimmeres als Deutscher zu sein zB Neger oder Zigeuner

real28
17.03.2011, 17:32
Die Deutschen haben das beste Image? Das sehe ich anders. Ich will jetzt nichts gegen Deutsche sagen, aber in Frankreich zum Beispiel mag man deutsche Autofahrer nicht, weil die langsam sind und den ganzen Verkehr aufhalten. Und wenn man ihnen was sagt, beginnen sie sofort zu schreien und so zu tun, als ob sie im Recht seien.

Damit mein ich was anderes.
Die Deutschen werden als gut angesehen.;)

Klar gibt es Menschen/ Länder die, die Deutschen nicht mögen.

Houseworker
17.03.2011, 17:36
Russen und Deutsche nehmen sich nicht viel.

Kommt auch darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.
Ich habe keine besoffenen Deutschen oder anderer Nationalitäten jemals im Urlaub gesehen. Das kenn ich nur vom Fernsehberichten aus Malle. :D

Fremder
17.03.2011, 17:37
Das ist schwachsinnig!

Warum sollte man sich als Deutscher schämen, und ausgerechnet sagt das ein Russe?

Wie Austria schon sagt die Deutschen haben das beste Image.

Jetzt tu nicht so scheinheilig!
Was die Türken in ihren Küstenabschnitten über Deutsche erzählen, werde ich hier bestimmt nicht schreiben.
Sollen die Türken selbst schreiben, falls die noch einen Arsch in der Hose haben.:))

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 17:40
Damit mein ich was anderes.
Die Deutschen werden als gut angesehen.;)

Klar gibt es Menschen/ Länder die, die Deutschen nicht mögen.


Die Deutschen haben ein guten Ruf!! UNd manchmal "zu guten Ruf" zB. in Russland werden die Deutschen sehr gut akzeptiert und haben einen guten Ruf!!

Da haben Juden, Zigeuner, Kaukasier, Turkvölker (außer Tateren) es viel schwieriger =))!! (habe nichts gegen andere Nationen ist halt so eine Einstellung dort)

Ajax
17.03.2011, 17:42
Für deutsche Touristen muss man sich in der Tat manchmal fremdschämen.

Alexej
17.03.2011, 17:44
2.Es gibt schlimmeres als Deutscher zu sein zB Neger oder Zigeuner

Wieso musst du jetzt rasistisch werden? Schwarze sind doch voll cool!

Fremder
17.03.2011, 17:47
Für deutsche Touristen muss man sich in der Tat manchmal fremdschämen.

Jep.
Die Deutschen landen laut einer aktuellen Studie noch hinter den Engländern auf dem letzten Platz einer Beliebtheitsskala.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Deutsche-Urlauber-sind-unbeliebt-article1220766.html

Alexej
17.03.2011, 17:50
Hinter den Engländern? Also als ich auf Gran Canaria war, konnte ich mir was schlimmeres als die Engländer gar nicht vorstellen!

Austria
17.03.2011, 18:13
Wieso musst du jetzt rasistisch werden? Schwarze sind doch voll cool!

Ich bin nicht rassistisch, ich zeige nur auf das manche Völker unbeliebter sind als Deutsche. Deutsche sind eigentlich sehr beliebt ausserdem sind sie auch wohlhabend das kommt immer gut an

frodo
17.03.2011, 18:18
Ein blödes Thema bzw. eine dämliche Frage.
Wer die Geschichte dieses Volkes kennt, der kann nur den Hut ziehen und staunen, wieviel die Deutschen zu Kultur, Wirtschaft, Forschung beigetragen haben.
Ein Kulturvolk.

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 18:21
Ich bin nicht rassistisch, ich zeige nur auf das manche Völker unbeliebter sind als Deutsche. Deutsche sind eigentlich sehr beliebt ausserdem sind sie auch wohlhabend das kommt immer gut an

Na ja in Südamerika leben viele Deutsche die zwar SEHR gut ankommen aber bestimmt nicht reich sind!! Oder die Deutschen in Sibirien oder Nord-Kasachstan sind nicht sonderlich reich kommen aber auch gut an!! Nein die Deutschen sind halt sehr Fleißig, Ehrlich, Gläubig, Treu, Stark, Klug, Sauber, mit der Familie sher verbunden, würden sich nie von Ihren Großeltern abwenden etc.!!! Bloß in der BRD ist es schon lange nicht so! Leider! Aber vielleicht schaffen wir noch aus der BRD Deutsches Land zu machen!

Austria
17.03.2011, 18:24
Na ja in Südamerika leben viele Deutsche die zwar SEHR gut ankommen aber bestimmt nicht reich sind!! Oder die Deutschen in Sibirien oder Nord-Kasachstan sind nicht sonderlich reich kommen aber auch gut an!! Nein die Deutschen sind halt sehr Fleißig, Ehrlich, Gläubig, Treu, Stark, Klug, Sauber, mit der Familie sher verbunden, würden sich nie von Ihren Großeltern abwenden etc.!!! Bloß in der BRD ist es schon lange nicht so! Leider! Aber vielleicht schaffen wir noch aus der BRD Deutsches Land zu machen!

Klar sind Deutsche auch alles das was du aufgezählt hast aber wohlhabend sind sie auch nicht unbedingt reich, ich glaube in Südamerika oder Kasachstan gehören sie auch nicht unbedingt zur Unterschicht sondern zumindest zur wohlhabenden Mittelschicht für dortige Verhältnisse. Über Deutsche in Kasachstan habe ich im Fernsehen gesehen das sie dort oft zur höheren Klasse gehören als Richter und Anwälte und sowas und wenn sie in die BRD kommen putzen sie Toiletten.

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 18:27
Klar sind Deutsche auch alles das was du aufgezählt hast aber wohlhabend sind sie auch nicht unbedingt reich, ich glaube in Südamerika oder Kasachstan gehören sie auch nicht unbedingt zur Unterschicht sondern zumindest zur wohlhabenden Mittelschicht für dortige Verhältnisse. Über Deutsche in Kasachstan habe ich im Fernsehen gesehen das sie dort oft zur höheren Klasse gehören als Richter und Anwälte und sowas und wenn sie in die BRD kommen putzen sie Toiletten.

ja da hasst du auch Recht, sowas gibt es auch!!

Fremder
17.03.2011, 18:33
Ein blödes Thema bzw. eine dämliche Frage.
Wer die Geschichte dieses Volkes kennt, der kann nur den Hut ziehen und staunen, wieviel die Deutschen zu Kultur, Wirtschaft, Forschung beigetragen haben.
Ein Kulturvolk.

Stimmt. Das war mal.

schlageter
17.03.2011, 18:33
Wieso musst du jetzt rasistisch werden? Schwarze sind doch voll cool!

:))Dein Satz ist doch genauso rasistisch.
Dennoch würde ich gerne mal Beispiele hören, was genau ist Schwarzen cool?

Raczek
17.03.2011, 18:39
Ich kann Touristen generell nicht ab, im Urlaub nicht und auch hier nicht. Es sind beiderorts Fremdkörper.
Am schlimmsten natürlich in der "Traumkombi" Pauschaltourist und All-inclusive. Wirklich ekelhaft, diese fetten Ranzen in Shorts, ohne Benehmen, dauernörgelnd am Buffet, mit riesigen Fresshäufen auf den Tellern, die dann nahezu unberührt am Tisch zurückbleiben. Einfach zum reinschlagen.

Heinrich_Rieger25
17.03.2011, 18:42
:))Dein Satz ist doch genauso rasistisch.
Dennoch würde ich gerne mal Beispiele hören, was genau ist Schwarzen cool?


Kennt jemand einen WeltBerühmten Negriden Schriftsteller,Komponisten, Feldheer, Physiker, Mathematiker, Erfinder??? Ich nicht!! (würde mich echt interessieren ob jemand SOFORT eine Antwort liefern kan)

(ist nicht rassistisch gemeint)

Obwohl zu meinen Lieblingsgitarristen gehört der gute Hendrix =))) aber er war zu hälfte ein Indianer =))!!

Stadtknecht
17.03.2011, 18:47
Ich kann Touristen generell nicht ab, im Urlaub nicht und auch hier nicht. Es sind beiderorts Fremdkörper.
Am schlimmsten natürlich in der "Traumkombi" Pauschaltourist und All-inclusive. Wirklich ekelhaft, diese fetten Ranzen in Shorts, ohne Benehmen, dauernörgelnd am Buffet, mit riesigen Fresshäufen auf den Tellern, die dann nahezu unberührt am Tisch zurückbleiben. Einfach zum reinschlagen.

Warum haßt Du Touristen?

Die bringen Geld in die Kasse des Gastlandes.

schlageter
17.03.2011, 18:47
Kennt jemand einen WeltBerühmten Negriden Schriftsteller,Komponisten, Feldheer, Physiker, Mathematiker, Erfinder??? Ich nicht!! (würde mich echt interessieren ob jemand SOFORT eine Antwort liefern kan)

(ist nicht rassistisch gemeint)

Obwohl zu meinen Lieblingsgitarristen gehört der gute Hendrix =))) aber er war zu hälfte ein Indianer =))!!

Dazu gab es doch mal eine Folge bei American Dad. Die mit der Erdnussbutterverschwörung:D

GnomInc
17.03.2011, 18:50
Kennt jemand einen WeltBerühmten Negriden Schriftsteller,Komponisten, Feldheer, Physiker, Mathematiker, Erfinder??? Ich nicht!! (würde mich echt interessieren ob jemand SOFORT eine Antwort liefern kan)

(ist nicht rassistisch gemeint)

Obwohl zu meinen Lieblingsgitarristen gehört der gute Hendrix =))) aber er war zu hälfte ein Indianer =))!!

Da ist doch die farbige Quoten - Fuzzi vom Wetterinstitut Kiel - den zerren sie zum
Vorzeigen durch alle TV -Kanäle !
Obwohl -der ist wohl Paki oder sowas ....

Wobei dieser Paki Khan + irgendwas den Nordkoreanern wohl zur A-Bombe verholfen hat - der ist Physiker.

Chronos
17.03.2011, 19:01
Für deutsche Touristen muss man sich in der Tat manchmal fremdschämen.
Da solltest Du erst mal besoffene Australier, Amis auf Landgang oder andere Nationalitäten in Höchstform erleben...

Alexej
17.03.2011, 19:05
Na ja in Südamerika leben viele Deutsche die zwar SEHR gut ankommen aber bestimmt nicht reich sind!! Oder die Deutschen in Sibirien oder Nord-Kasachstan sind nicht sonderlich reich kommen aber auch gut an!! Nein die Deutschen sind halt sehr Fleißig, Ehrlich, Gläubig, Treu, Stark, Klug, Sauber, mit der Familie sher verbunden, würden sich nie von Ihren Großeltern abwenden etc.!!! Bloß in der BRD ist es schon lange nicht so! Leider! Aber vielleicht schaffen wir noch aus der BRD Deutsches Land zu machen!

Du hast recht. Früher waren die deutschen, zum Beispiel auch Russlanddeutsche, für ihren Fleiß und Disziplin berühmt. Auch hat Deutschland sehr viel zur Forschung und Literatur und so beigetragen.
Aber hier in der Bundesrepublik scheint irgendwas passiert zu sein, denn die meißten Deutschen, die ich hier kenne, sind keinesfalls fleißig, diszipliniert, demütig, familienfreundlich, gläubig usw. Stattdessen sind die meisten hier Stolz und egoistisch, und würden anderen Leuten eher die Augen ausstechen, als ihre eigenen Fehler zuzugeben.

Schade eigentlich, vielleicht liegt das daran, dass hier fast keiner mehr gläubig ist.

AnastasiaNatalja
17.03.2011, 19:47
Deutscher sein glaub ich ist cool. Deutsche sind überall beliebt auf der Welt! Sie gelten zwar als füllig (bierbauch) aber auch als gesellig und fleißig, pflichtbewusst etc.. Zigeuner habens da viel schwieriger in der Welt. Also wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich lieber ein Deutscher!

Dazu passt das mit dem blonden, blauäugigen und muskulösen Deutschen ja so gar nicht :D

Naja ansonsten kann ich nur sagen, dass die Russen nicht besser sind und ich glaube das die Engländer uns noch toppen:hihi::hihi:

AnastasiaNatalja
17.03.2011, 19:51
Die Deutschen haben das beste Image? Das sehe ich anders. Ich will jetzt nichts gegen Deutsche sagen, aber in Frankreich zum Beispiel mag man deutsche Autofahrer nicht, weil die langsam sind und den ganzen Verkehr aufhalten. Und wenn man ihnen was sagt, beginnen sie sofort zu schreien und so zu tun, als ob sie im Recht seien.

Die Deutschen sollen langsame Autofahrer sein ? Hää, habe ich was verpasst ?!

Bei uns kann man doch so schnell fahren wie man will, da hätte ich eher das Entgegengesetzte vermutet:rolleyes:

JensVandeBeek
17.03.2011, 19:59
Und du Spinner ermahnst laufend andere nicht OT zu schreiben!Heucherischer Idiot.

Wann wirst du endlich lernen dich z benehmen, auf deine Wortwahl achten und auf die Unterstellungen verzichten ?


Ihr seid irgendwie zutiefst krank….Vertändniss.


Du scheinst irgendwie dumm zu sein.


…Moslem Sau …..

….du spinner ….


Ihr seid im großen und ganzen ungebildeter Abschaum.


Du vollidiot…


Ihr elenden...


Ihr seid einfach nur erbärmlich.


Die Türkei mag zwar Eier haben was euch testosteron geladenen Scheiss Türken jedoch definitiv fehlt ist Hirn.

Fick dich ins Knie du erbärmlicher Bastard.



Du idiot löeugnest Türkische.

Ja aber du bist ein haufen Scheisse. ….


Ihr seid irgendwie zutiefst krank…

.....beide Völker wie der letzte Dreck hier ...

…. du kleiner Museldhimmi…..

Halts maul Spielothekenbetreiber... ..

I….. du kleiner Vergewaltiger-Freund.

Goldfarb
17.03.2011, 20:01
Ist ein Deutscher zu sein beschämend?

Die Frage ist falsch jestellt! :))

Bräunie
17.03.2011, 20:03
Sagen wir es einmal so: Schämen tue ich mich für diese obrigkeitshörigen, umerzogenen Bunzelbürger, welche die Lehre der Herrschenden ganz besonders verinnerlicht haben und als ihre eigene umdeuten. Manchmal nervt diese spezielle Eigenschaft der Deutschen schon, dass sie offenbar eine Neigung haben, sich den Herrschenden anzudienen und zu bücken und kriechen. Es gibt schon negative Eigenschaften, die an vielen Deutschen, wenn nicht sogar der Mehrheit feststellbar sind.

Aber im großen und ganzen kann ich nichts dafür, auf dem Territorium der BRD geworfen worden zu sein. Das habe ich mir nicht ausgesucht, genausowenig wie es sich jemand ausgesucht hat, in Asien oder Nairobi das Licht der Welt erblickt zu haben. Für seine geographische Herkunft muss sich keiner schämen, warum auch?

Rotbart
17.03.2011, 20:03
Ist ein Deutscher zu sein beschämend?

Nein.

Fremder
17.03.2011, 20:44
Aber hier in der Bundesrepublik scheint irgendwas passiert zu sein, denn die meißten Deutschen, die ich hier kenne, sind keinesfalls fleißig, diszipliniert, demütig, familienfreundlich, gläubig usw. Stattdessen sind die meisten hier Stolz und egoistisch, und würden anderen Leuten eher die Augen ausstechen, als ihre eigenen Fehler zuzugeben.



Deutschen scheinen schon heute ein Volk der Erschöpften zu sein.
Nahezu jeder dritte Bürger leidet innerhalb eines Jahres an einer psychischen Störung.

Fremder
18.03.2011, 11:15
Die Frage ist falsch jestellt! :))

Anders kann ich die Fruge net stellen. Schubladendenken (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4407910&postcount=1) eben..:))

Mr.Smith
18.03.2011, 11:21
Jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern, statt sich in pauschalisierender Volksverhetzung zu ergehen.

DenkMal
18.03.2011, 11:53
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!

Allerdings hat das für mich wenig mit dem Benehmen verblödeter deutscher Touristen im Ausland zu tun. Das ist angesichts der hier zu beobachtenden allgemeinen Verblödung normal.

Ich beziehe das vielmehr auf die verbrecherische Vergangenheit Deutschlands, also auf den Holocaust und den von Deutschen angefangenen 2. Weltkrieg.

Und ich beziehe es auf die Tatsache, daß sich trotz alledem immer noch Hitler-Anhänger in der BRD tummeln dürfen - mit staatlicher Duldung und unter staatlichen Schutz (Stichwort Naziaufmärsche in Dresden und Polizeigewalt übelster Art gegen friedlich demonstrierende Antifaschisten)!

Das hat zur Folge, daß ich meine ethnische Herkunft im Ausland so weit möglich verschweige oder verleugne. Das klappt ganz gut, da meine Freundin Palästinenserin ist und wir aktive Antifaschisten und Antirassisten sind. Damit ist ohnehin klar, was wir vom "Deutsch-sein" und deutschem Nationalismus halten.

Mr.Smith
18.03.2011, 11:56
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!

....


Linksfaschistische pauschalisierende Volksverhetzung.
Warum regt ihr euch dann über Volkeverhetzung auf, wenn sie von den rechten Nazis kommt ? Ihr könnt das - wie man sieht - genauso gut.

Ups. Und schon wider eine Gemeinsamkeit zwischen linken und rechten Nazis entdeckt.

Mr.Smith
18.03.2011, 12:00
...Das klappt ganz gut, da meine Freundin Palästinenserin ist ...


:hihi::hihi: :D:D :)):)):)):))

Geilster Fake aller Zeiten.

Jetzt ist es amtlich. :)) :)) :))

sunbeam
18.03.2011, 12:08
Deutsche Touristen „bräunen ihre hässlichen Körper barbusig“ in der Sonne und „grölen in Bars“ – so lautet das wenig schmeichelhafte Urteil russischer Urlauber
http://www.welt.de/reise/article7381927/Haessliche-Deutsche-stoeren-Russen-im-Urlaub.html

Die Tageszeitung "Die Welt" unter Berufung auf eines ihrer russischen Pendants berichtet, belegen deutsche Urlauber unter Russen den unangefochtenen ersten Platz als "nervigste Touristen".


Ob es stimmt, dass die Deutschen so "gut" erzogen sind????

Also, das Pack was sich an südlichen Stränden aufhält, dürfte der Dreck unter dem Fingernagel des dt. Volkskörpers sein, von daher ja, ich stimme dem Eindruck durchaus zu!

Houseworker
18.03.2011, 12:12
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!

Allerdings hat das für mich wenig mit dem Benehmen verblödeter deutscher Touristen im Ausland zu tun. Das ist angesichts der hier zu beobachtenden allgemeinen Verblödung normal.
Ich beziehe das vielmehr auf die verbrecherische Vergangenheit Deutschlands, also auf den Holocaust und den von Deutschen angefangenen 2. Weltkrieg.


Ich fühl mich da nicht angesprochen. Ich hab da noch garnicht gelebt.

Sippenhaft lehne ich ab!

DenkMal
18.03.2011, 12:12
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"
Antwort: eindeutig JA!


Linksfaschistische pauschalisierende Volksverhetzung.

Bevor Du hier einen auf Jurist machst, solltest Du erst einmal die Gesetzestexte studieren, damit Du überhaupt weißt, wie Volksverhetzung juristisch definiert wird. Anderenfalls machst Du Dich schon wieder lächerlich.

Mr.Smith
18.03.2011, 12:16
Sowohl das deutschtümelnde verhalten der rechten Nazis als auch das deutschfeindliche Verhalten der linken Nazis entspringt einer rassistischen Grundeinstellung.

Ups....

Mr.Smith
18.03.2011, 12:22
Bevor Du hier einen auf Jurist machst, solltest Du erst einmal die Gesetzestexte studieren, damit Du überhaupt weißt, wie Volksverhetzung juristisch definiert wird. Anderenfalls machst Du Dich schon wieder lächerlich.


Wenn du ein großer, staker Antifa sein willst, solltest du schon zu deiner Ideologie stehen.
Einerseits gegen Deutsche hetzen, daß sich die Balken biegen, andererseits rumheulen ist lächerlich.
Sogar für einen lustigen Fake.

Hast du mit deiner "palästinensischen Freundin" (LOL) heute schon über die guten alten Zeiten palavert, als die Linksfaschisten israelische Flugzeuge entführten ? :D Ganz unrassistisch natürlich. :))

Peg Bundy
18.03.2011, 12:23
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!

Allerdings hat das für mich wenig mit dem Benehmen verblödeter deutscher Touristen im Ausland zu tun. Das ist angesichts der hier zu beobachtenden allgemeinen Verblödung normal.

Ich beziehe das vielmehr auf die verbrecherische Vergangenheit Deutschlands, also auf den Holocaust und den von Deutschen angefangenen 2. Weltkrieg.

Und ich beziehe es auf die Tatsache, daß sich trotz alledem immer noch Hitler-Anhänger in der BRD tummeln dürfen - mit staatlicher Duldung und unter staatlichen Schutz (Stichwort Naziaufmärsche in Dresden und Polizeigewalt übelster Art gegen friedlich demonstrierende Antifaschisten)!

Das hat zur Folge, daß ich meine ethnische Herkunft im Ausland so weit möglich verschweige oder verleugne. Das klappt ganz gut, da meine Freundin Palästinenserin ist und wir aktive Antifaschisten und Antirassisten sind. Damit ist ohnehin klar, was wir vom "Deutsch-sein" und deutschem Nationalismus halten.

Spring von der Teppichkante, Fake.

Mr.Smith
18.03.2011, 12:30
Spring von der Teppichkante, Fake.

Aber du must doch zugeben, daß er irgendwie witzig ist, der kleine.

Wenigstens lustiger, als die ganzen Ich-bin-ein-voll-angepaßter-Türke-Fakes, die hier immer mal wieder auftauchen.

Leo Navis
18.03.2011, 12:34
Ja, es ist grauenvoll! :(

schastar
18.03.2011, 12:39
Ist ein Deutscher zu sein beschämend?


Nein, es sollte jedem eine Ehre sein dem Volk anzugehören was wie kein anderes den Weltverlauf bestimmt hat.
Auch wenn es mal den einen oder anderen Ausrutscher gab. :]

Peg Bundy
18.03.2011, 12:41
Aber du must doch zugeben, daß er irgendwie witzig ist, der kleine.

Wenigstens lustiger, als die ganzen Ich-bin-ein-voll-angepaßter-Türke-Fakes, die hier immer mal wieder auftauchen.

Über Behinderte zu lachen ist überhaupt nicht witzig und überaus diskriminierend.

Fremder
18.03.2011, 12:50
Nein, es sollte jedem eine Ehre sein dem Volk anzugehören was wie kein anderes den Weltverlauf bestimmt hat.
Auch wenn es mal den einen oder anderen Ausrutscher gab. :]

Ausrutscher?
Mal wieder ein Beispiel aus Denkschublade: Die Deutschen sind überall oft überheblich, wissen alles besser, drängen sich vor, sind vorlaut, es soll alles so sein wie zuhause, den dort ist es eh am Besten.

Das wirft dann automatisch die Frage auf, warum sie den nicht zuhause bleiben, wenn dort eh alles besser ist? ?(

Fremder
18.03.2011, 12:54
Über Behinderte zu lachen ist überhaupt nicht witzig und überaus diskriminierend.

Für mich ist das nicht zum lachen, wenn man die Behinderte einfach vergisst. :D

Peg Bundy
18.03.2011, 12:55
Ausrutscher?
Mal wieder ein Beispiel aus Denkschublade: Die Deutschen sind überall oft überheblich, wissen alles besser, drängen sich vor, sind vorlaut, es soll alles so sein wie zuhause, den dort ist es eh am Besten.

Das wirft dann automatisch die Frage auf, warum sie den nicht zuhause bleiben, wenn dort eh alles besser ist? ?(

Haust Du grad die Ethnien durcheinander? Es geht hier nicht um Passdeutsche.

Peg Bundy
18.03.2011, 12:57
Für mich ist das nicht zum lachen, wenn man die Behinderte einfach vergisst. :D

Alzheimer ist auch ne Behinderung.

Fremder
18.03.2011, 13:01
Alzheimer ist auch ne Behinderung.

Peg, du bist so sexy, wenn du etwas gemeines schreibst.:bussi:

Zeitgeist1
18.03.2011, 13:24
Was ist das denn für ein Strangtitel? Beschämend???

Sollten wir uns schämen, weil wir von der ganzen Welt beneidet werden?

AnastasiaNatalja
18.03.2011, 13:33
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!

Allerdings hat das für mich wenig mit dem Benehmen verblödeter deutscher Touristen im Ausland zu tun. Das ist angesichts der hier zu beobachtenden allgemeinen Verblödung normal.

Ich beziehe das vielmehr auf die verbrecherische Vergangenheit Deutschlands, also auf den Holocaust und den von Deutschen angefangenen 2. Weltkrieg.

Und ich beziehe es auf die Tatsache, daß sich trotz alledem immer noch Hitler-Anhänger in der BRD tummeln dürfen - mit staatlicher Duldung und unter staatlichen Schutz (Stichwort Naziaufmärsche in Dresden und Polizeigewalt übelster Art gegen friedlich demonstrierende Antifaschisten)!

Das hat zur Folge, daß ich meine ethnische Herkunft im Ausland so weit möglich verschweige oder verleugne. Das klappt ganz gut, da meine Freundin Palästinenserin ist und wir aktive Antifaschisten und Antirassisten sind. Damit ist ohnehin klar, was wir vom "Deutsch-sein" und deutschem Nationalismus halten.

:lach::lach::lach:

Mittlerweile kann ich wohl guten Gewissens behaupten, dass alle Linken unter sehr starken Minderwertigkeitskomplexen leiden müssen !:lach::lach:

Übrigens sind deine Geschichtskentnisse erbärmlich.

real28
18.03.2011, 13:37
Jetzt tu nicht so scheinheilig!
Was die Türken in ihren Küstenabschnitten über Deutsche erzählen, werde ich hier bestimmt nicht schreiben.
Sollen die Türken selbst schreiben, falls die noch einen Arsch in der Hose haben.:))

Wenn du das wissen willst kann ichs dir ja sagen:

Meistends vergleichen die unsere Kultur mit der Deutschen und machen die unsere Kultur schlecht und reden die Deutschen gut.;)

Ja, die meisten reden nicht über Kartoffeln, sondern über einen Volk das gebildet ist.;)

Zeitgeist1
18.03.2011, 13:51
Und ich beziehe es auf die Tatsache, daß sich trotz alledem immer noch Hitler-Anhänger in der BRD tummeln dürfen - mit staatlicher Duldung und unter staatlichen Schutz (Stichwort Naziaufmärsche in Dresden und Polizeigewalt übelster Art gegen friedlich demonstrierende Antifaschisten)!

Meine Antwort ist: NEIN!

Und ich beziehe mich darauf, daß sich hier nur die Anhänger der ehemaligen RAF schämen sollten, die sich immer noch in D tummeln dürfen, da sie ja jetzt keine Rückzugsmöglichkeit in die kommunistisch geführte DDR mehr haben.

Die sich hier produzieren in angeblich gerechten übelsten Beschimpfungen und Widerstand gegen die Staatsgewalt!

schlageter
18.03.2011, 13:59
:))
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!

Allerdings hat das für mich wenig mit dem Benehmen verblödeter deutscher Touristen im Ausland zu tun. Das ist angesichts der hier zu beobachtenden allgemeinen Verblödung normal.

Ich beziehe das vielmehr auf die verbrecherische Vergangenheit Deutschlands, also auf den Holocaust und den von Deutschen angefangenen 2. Weltkrieg.

Und ich beziehe es auf die Tatsache, daß sich trotz alledem immer noch Hitler-Anhänger in der BRD tummeln dürfen - mit staatlicher Duldung und unter staatlichen Schutz (Stichwort Naziaufmärsche in Dresden und Polizeigewalt übelster Art gegen friedlich demonstrierende Antifaschisten)!

Das hat zur Folge, daß ich meine ethnische Herkunft im Ausland so weit möglich verschweige oder verleugne. Das klappt ganz gut, da meine Freundin Palästinenserin ist und wir aktive Antifaschisten und Antirassisten sind. Damit ist ohnehin klar, was wir vom "Deutsch-sein" und deutschem Nationalismus halten.

:)):)):))

Du und ne Freundin:))

Lass mich raten: Ihr Name ist Petra, die sprechende Handpuppe?

schastar
18.03.2011, 14:00
Ausrutscher?
Mal wieder ein Beispiel aus Denkschublade: Die Deutschen sind überall oft überheblich, wissen alles besser, drängen sich vor, sind vorlaut, es soll alles so sein wie zuhause, den dort ist es eh am Besten.

Das wirft dann automatisch die Frage auf, warum sie den nicht zuhause bleiben, wenn dort eh alles besser ist? ?(

wie sagte ein Kunder zu mir, der beruflich in der ganzen Welt unterwegs war:

Afrika, vor allem Südafrika, ist ein wunderschönes Land, das einzig was stört sind die Neger.

:))

nethead
18.03.2011, 14:06
Die russischen Touristen haben es gerade nötig!

Ein Benehmen wie Karl der Saure....

Und dort wo sie in Massen auftauchen hauen alle anderen ab. Wenn man schon pauschalisiert darf man ruhig sagen dass das gros der russischen Touristen jeden deutschen Majorca-Proll um laengen nach unten aussticht.

schastar
18.03.2011, 14:08
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!
......

Das liegt an den Linken. :]


.......

Allerdings hat das für mich wenig mit dem Benehmen verblödeter deutscher Touristen im Ausland zu tun. Das ist angesichts der hier zu beobachtenden allgemeinen Verblödung normal.

Ich beziehe das vielmehr auf die verbrecherische Vergangenheit Deutschlands, also auf den Holocaust und den von Deutschen angefangenen 2. Weltkrieg.
......

Immer diese Ewiggestrigen, für euch hätte man den Holi ja erfinden müssen hätte es ihn nicht gegeben.


.......

Und ich beziehe es auf die Tatsache, daß sich trotz alledem immer noch Hitler-Anhänger in der BRD tummeln dürfen - mit staatlicher Duldung und unter staatlichen Schutz (Stichwort Naziaufmärsche in Dresden und Polizeigewalt übelster Art gegen friedlich demonstrierende Antifaschisten)!
......

Ich finde das super :))


.......

Das hat zur Folge, daß ich meine ethnische Herkunft im Ausland so weit möglich verschweige oder verleugne. Das klappt ganz gut, da meine Freundin Palästinenserin ist und wir aktive Antifaschisten und Antirassisten sind. Damit ist ohnehin klar, was wir vom "Deutsch-sein" und deutschem Nationalismus halten.

Du bist doch ein Rassist. :]

Heinrich_Rieger25
18.03.2011, 14:54
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!

Allerdings hat das für mich wenig mit dem Benehmen verblödeter deutscher Touristen im Ausland zu tun. Das ist angesichts der hier zu beobachtenden allgemeinen Verblödung normal.

Ich beziehe das vielmehr auf die verbrecherische Vergangenheit Deutschlands, also auf den Holocaust und den von Deutschen angefangenen 2. Weltkrieg.

Und ich beziehe es auf die Tatsache, daß sich trotz alledem immer noch Hitler-Anhänger in der BRD tummeln dürfen - mit staatlicher Duldung und unter staatlichen Schutz (Stichwort Naziaufmärsche in Dresden und Polizeigewalt übelster Art gegen friedlich demonstrierende Antifaschisten)!

Das hat zur Folge, daß ich meine ethnische Herkunft im Ausland so weit möglich verschweige oder verleugne. Das klappt ganz gut, da meine Freundin Palästinenserin ist und wir aktive Antifaschisten und Antirassisten sind. Damit ist ohnehin klar, was wir vom "Deutsch-sein" und deutschem Nationalismus halten.



Du bist doch ein Witz, denkst du deine Anti-Deutsche Gessinung, wird dir bei fremden Völker als Heldenhaft angerechnet?

Du bist die Schande unseres Volkes! DU bist ein Abschaum der wahrscheinlich seine eigene Großeltern verachtet!!

Du kannst mit deiner Ausländer Freundin nach Israel fahren und gucken wie das so in einem Faschistischen Land aussiht!Und deinen Semitischen Nachwuchs braucht hier keiner!

Schade das du nicht als Deutscher in der Sowjetunion geboren bist, den da wurden solchen Leuten ins Gesicht gespuckt, die sich gegen Ihren Großeltern und gegen Ihren Volk abwendeten!

Und bei der Anrifa gibt es keine ethnischen Deutschen! Vielleicht ein paar BRD-Assimilierte Ausländer!
Der Rest sind anti-deutsche Völker die zwar gegen alles Deutsche sind ABER trotzdem in Deutschland leben!

DenkMal
18.03.2011, 15:36
Bevor Du hier einen auf Jurist machst, solltest Du erst einmal die Gesetzestexte studieren, damit Du überhaupt weißt, wie Volksverhetzung juristisch definiert wird. Anderenfalls machst Du Dich schon wieder lächerlich.


Wenn du ein großer, staker Antifa sein willst, solltest du schon zu deiner Ideologie stehen.
Einerseits gegen Deutsche hetzen, daß sich die Balken biegen, andererseits rumheulen ist lächerlich.
Sogar für einen lustigen Fake.
Hast du mit deiner "palästinensischen Freundin" (LOL) heute schon über die guten alten Zeiten palavert, als die Linksfaschisten israelische Flugzeuge entführten ? :D Ganz unrassistisch natürlich. :))

Da Deine geistbefreiten Beiträge nun auch noch im zunehmenden Maße immer infantiler werden, sehe ich mich gezwungen, Dich künftig auf Ignore zu setzen und meine kostbare Zeit nicht mehr weiter an Dich zu verschwenden. Wenn Du erwachsen geworden bist, können wir uns eventuell wieder unterhalten.

DenkMal
18.03.2011, 15:48
... Du bist die Schande unseres Volkes!

Das war immer mein Bestreben. Danke für das bestätigende Kompliment!


DU bist ein Abschaum ...

Von Leuten mit Deiner Gesinnung ebenfalls ein tolles Kompliment. Danke!


... der wahrscheinlich seine eigene Großeltern verachtet!!

Die kann ich gar nicht verachten, weil sie mich nie interessiert haben und ich gar nicht weiß, wie die drauf sind. Ich habe sie nie gesehen oder gesprochen. Ich pflege mehr die Wahl-Verwandschaften mit Gleichgesinnten. Es gibt für mich nichts unwichtigeres, als meine Blutsverwandschaft.


Du kannst mit deiner Ausländer Freundin nach Israel fahren und gucken wie das so in einem Faschistischen Land aussiht! Und deinen Semitischen Nachwuchs braucht hier keiner!

Wenn ich also mit einer palästinensischen Freiheitskämpferin (Muslima) ein Kind zeuge, dann ist das also semitischer Nachwuchs? Was hast Du denn gerade eingeworfen, ist ja nicht zu fassen, was Du da zusammenfaselst.


Und bei der Anrifa gibt es keine ethnischen Deutschen!

Auahh, das wird ja immer schlimmer. Laß die Finger von dem Zeug!

Peg Bundy
18.03.2011, 16:04
...wenn ich also mit einer palästinensischen freiheitskämpferin (muslima) ein kind zeuge, ...


:lach::lach::lach:

Sondierer
18.03.2011, 16:12
Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo Deutsche wegen dem dritten Reich in Ungnade fielen.

Mir sagte mal ein Wehmachtssoldat, dass die Holländer nicht gut auf sie zu sprechen waren ( obwohl sie die Minen wegräumten) naja die haben sie auch vorher deponiert.

In Italien schwärmen die Italiener von Schuhmacher und ihrem Rennboliden made in Italy.

Sondierer
18.03.2011, 16:18
Das war immer mein Bestreben. Danke für das bestätigende Kompliment!



Von Leuten mit Deiner Gesinnung ebenfalls ein tolles Kompliment. Danke!



Die kann ich gar nicht verachten, weil sie mich nie interessiert haben und ich gar nicht weiß, wie die drauf sind. Ich habe sie nie gesehen oder gesprochen. Ich pflege mehr die Wahl-Verwandschaften mit Gleichgesinnten. Es gibt für mich nichts unwichtigeres, als meine Blutsverwandschaft.



Wenn ich also mit einer palästinensischen Freiheitskämpferin (Muslima) ein Kind zeuge, dann ist das also semitischer Nachwuchs? Was hast Du denn gerade eingeworfen, ist ja nicht zu fassen, was Du da zusammenfaselst.



Auahh, das wird ja immer schlimmer. Laß die Finger von dem Zeug!

Du als ethnisch Deutscher müsstest eigentlich Selbstmord begehen. Selbst ein Mischlingskind kann wieder Faschist werden und gerade eine Palästinenserin wir mit Deutschen Faschisten wieder gegen Juden losziehen und die Gene des Hasses weiter geben, den den Der Mufti von Palästina Hand in Hand mit Hitler ( Grossonkel Arafat) gegen Juden hetzten und den Genozid besprachen.



http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/images/People/muftihitler.jpg

Austria
18.03.2011, 16:26
Dazu passt das mit dem blonden, blauäugigen und muskulösen Deutschen ja so gar nicht :D

Naja ansonsten kann ich nur sagen, dass die Russen nicht besser sind und ich glaube das die Engländer uns noch toppen:hihi::hihi:

Blond und Blaäugig ja, muskulös hab ich noch nie gehört aber dafür grossgewachsen. Woher ich das habe? Aus Galileleo Sendungen wo man verschiedene Völker befragt was für ein Bild sie von Deutschen haben und alle über Italiener bishin zu Japanern haben sich den Deutschen mit Bierbauch vorgestellt aber auch groß und blond.

Fremder
18.03.2011, 17:41
Schade das du nicht als Deutscher in der Sowjetunion geboren bist, den da wurden solchen Leuten ins Gesicht gespuckt, die sich gegen Ihren Großeltern und gegen Ihren Volk abwendeten!



Ich werde nicht weiter schreiben weshalb, wieso und warum die Deutschen ihre Kultur verachten
Lies selbst:


Die Berliner Sängerin und Produzentin Annette Humpe 53, über eine Sendequote für deutschsprachige Titel im Rundfunk.

SPIEGEL: Frau Humpe, warum braucht die deutsche Popmusik eine Quote? Ist sie nicht gut genug, um sich auf dem Markt durchzusetzen?

Humpe: Es gibt doch den freien Markt gar nicht. Die Leute können doch nur kaufen, was sie kennen. Und sie bekommen im Radio nur Angloamerikanisches zu hören. Ich ärgere mich jedenfalls total darüber, dass ich im Radio nie junge deutsche Bands vorgestellt bekomme. Inzwischen gibt es doch jeden Musikstil auch mit hervorragenden deutschen Texten, und trotzdem wird das nicht gesendet. Man muss doch bescheuert sein, wenn man immer nur das amerikanische Zeug spielt. Die senden drüben ja auch nicht meine Titel.

SPIEGEL: An wem liegt's denn eigentlich? Nur an den Rundfunkanstalten?

Humpe: Ja, die trauen sich nicht. Die haben in den Verträgen mit ihren Werbekunden stehen, dass sie nur Hits spielen. Für etwas Neues aus dem eigenen Land gibt es keinen Platz. Die Deutschen verachten ihre eigene Kultur und schielen voller Verehrung nach Amerika. Das ist das Problem.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32362282.html


Ist dir jetzt klar wo das Problem liegt?;)

MorganLeFay
18.03.2011, 17:49
So ist es.

Es gibt generell kaum etwas abstoßenderes als Gruppen besoffener Männer.

Britische Hen Parties. Eindeutig schlimmer. ;)

sibilla
18.03.2011, 18:19
Was ist das denn für ein Strangtitel? Beschämend???

Sollten wir uns schämen, weil wir von der ganzen Welt beneidet werden?

komisch, und alle rennen sie zu uns, obwohl wir so böse sind und und uns schämen sollten, nä?

ich habe mich nur einmal im leben geschämt, als ich nackert auf die welt kam;)

danach konnte ich mich immer anziehen, hehehe

grüßle s.

Weiter_Himmel
18.03.2011, 18:57
Wann wirst du endlich lernen dich z benehmen, auf deine Wortwahl achten und auf die Unterstellungen verzichten ?

Das ist immer noch OffTopic du Spinner.Und gerade bei dir sind Off Topic Posts besonders widerlich da du anderen immer genau das vorwirfst.

Und auch hier lenkst du mal wieder vom Thema ab.Etwas was du auch anderen vorwirfst.Du bist der ekeleregendste und schleimigste User den ich hier kenne.

Heinrich_Rieger25
18.03.2011, 21:25
Das war immer mein Bestreben. Danke für das bestätigende Kompliment!



Von Leuten mit Deiner Gesinnung ebenfalls ein tolles Kompliment. Danke!



Die kann ich gar nicht verachten, weil sie mich nie interessiert haben und ich gar nicht weiß, wie die drauf sind. Ich habe sie nie gesehen oder gesprochen. Ich pflege mehr die Wahl-Verwandschaften mit Gleichgesinnten. Es gibt für mich nichts unwichtigeres, als meine Blutsverwandschaft.



Wenn ich also mit einer palästinensischen Freiheitskämpferin (Muslima) ein Kind zeuge, dann ist das also semitischer Nachwuchs? Was hast Du denn gerade eingeworfen, ist ja nicht zu fassen, was Du da zusammenfaselst.



Auahh, das wird ja immer schlimmer. Laß die Finger von dem Zeug!

Mein Gott dir ist nicht mehr zu helfen!

Freiheitskämpferin :hihi::hihi: Sie muss zuhause die Juden wegtreiben die IHr Land wegnahmen und nicht mit einem Spinner in Deutschland die Deutschtschen unterdrücken!!

Sie ist eine Freiheitskämpferin und du Verachtest dein Volk!! Du bist Dreck! Und mit solchen Abschaum würde sich keine Muslimische Frau einbinden! Sogar solcher der seine Großeltern hasst!

Lern GEschichte du Idiot Palistinänser sind SEMITEN ! Semiten sind nicht NUR JUDEN!! Und welcher Religionen die haben spielt keine Rolle!!

Juden=Semitisches VOLK!
Palistinänser/Araber = Semitisches Volk!

Bring dich um!

Heinrich_Rieger25
18.03.2011, 21:26
Ich werde nicht weiter schreiben weshalb, wieso und warum die Deutschen ihre Kultur verachten
Lies selbst:

Ist dir jetzt klar wo das Problem liegt?;)

Ja vollkommen!!!

AnastasiaNatalja
18.03.2011, 21:35
Ich werde nicht weiter schreiben weshalb, wieso und warum die Deutschen ihre Kultur verachten
Lies selbst:

Ist dir jetzt klar wo das Problem liegt?;)

Ich verachte meine Kultur nicht. Im Gegenteil, ich würde es sehr begrüßen, wenn mehr deutsche Lieder gespielt werden würden, denn die ganze Zeit das englische Gedudel hört sich ziemlich gleich an, finde ich:rolleyes:

Suppenkasper
18.03.2011, 22:43
Müssen dann aber schon die richtigen Lieder sein, solche wo einem wirklich das Herz aufgeht, aus der guten alten Zeit :)

Django
18.03.2011, 22:59
Lustiger Strang. Überall wo Denkmal auftaucht, kann ich nicht mehr, da muß ich mir vor Lachen doch tatsächlich meinen deutschen Bierbauch halten. Weiter so Kamerad!

Libero
19.03.2011, 00:00
Natürlich ist es peinlich Deutscher zu sein, aber trotzem sollte es keine Schuld sein als Deutscher auf die Welt gekommen zu sein, dafür kann man nichts. Schlimmer sehe ich die Ausländer die den Deutschen Pass annehmen und Deutsche sein wollen.

Außerdem ist es für einen Deutschen selbst weniger schlimm deutsch zu sein, da er nichts anderes kennt und sich daher auch nicht dafür schämen kann.

Paule
19.03.2011, 00:18
Was fürn komischer Threadtitel !

Warum sollte man sich schämen deutscher zusein ?

Was damals vor 70 Jahren anging , da habe ich noch nicht gelebt und sehe da keinen grund drin , wieso sich meine Generation dafür schämen sollte . Wir "büsen" ja eh immer noch dafür ! Und Sippenhaft lehne ich ab !

Und was den Urlaub angeht . Also nee das sehe ich ganz anders . Der deutsche ist von seinem Wesen her ein gemütlicher Zeitgenosse . Da sehe ich eher die Engländer und die Russen schlechter . Beide saufen bis sie nicht mehr können und sind dann auf Streit aus !

mick31
19.03.2011, 00:25
Natürlich ist es peinlich Deutscher zu sein, aber trotzem sollte es keine Schuld sein als Deutscher auf die Welt gekommen zu sein, dafür kann man nichts. Schlimmer sehe ich die Ausländer die den Deutschen Pass annehmen und Deutsche sein wollen.

Außerdem ist es für einen Deutschen selbst weniger schlimm deutsch zu sein, da er nichts anderes kennt und sich daher auch nicht dafür schämen kann.

Schleich dich Spaghettifresser.

Peinlich ein Deutscher zu sein?
Ohne unsere Transfairzahlungen über Brüssel, und ohne die Deutschen Touristen wäre euer Verrätervolk schon lange Pleite.

Wann gedenkt ihr eigentlich uns Südtirol zurückzugeben?

Freiwillig, oder wartet ihr bis Deutschland endlich eine anständeige Regierung hat, wiedervereinigt wird und wir es uns holen?

Koslowski
19.03.2011, 00:26
Beide saufen bis sie nicht mehr können und sind dann auf Streit aus !

Hmm... Ich bin weder Tommy noch Iwan....

Paule
19.03.2011, 00:28
Hmm... Ich bin weder Tommy noch Iwan....

Ausnahmen bestätigen nur die Regel :cool2: !

DenkMal
19.03.2011, 00:45
Mein Gott dir ist nicht mehr zu helfen!

Freiheitskämpferin :hihi::hihi: Sie muss zuhause die Juden wegtreiben die IHr Land wegnahmen und nicht mit einem Spinner in Deutschland die Deutschtschen unterdrücken!!

Sie ist eine Freiheitskämpferin und du Verachtest dein Volk!! Du bist Dreck! Und mit solchen Abschaum würde sich keine Muslimische Frau einbinden! Sogar solcher der seine Großeltern hasst!

Lern GEschichte du Idiot Palistinänser sind SEMITEN ! Semiten sind nicht NUR JUDEN!! Und welcher Religionen die haben spielt keine Rolle!!

Juden=Semitisches VOLK!
Palistinänser/Araber = Semitisches Volk!

Bring dich um!

Au weia! Das wir ja immer schlimmer mit Dir. Wo bist Du denn entsprungen?

Wenn Du so weiter pöbelst und schäumst, bekommst Du noch einen Herzkasper!

Weyoun
19.03.2011, 02:45
Die meisten Deutschen verhalten sich im Urlaub anständig. Ich hatte mal das Vergnügen eine Bagage russischer Touristen in Spanien beobachten zu können. Wie Tiere haben die sich übers Buffet hergemacht. Richtig ekelig.

heide
19.03.2011, 05:59
Deutsche Touristen „bräunen ihre hässlichen Körper barbusig“ in der Sonne und „grölen in Bars“ – so lautet das wenig schmeichelhafte Urteil russischer Urlauber
http://www.welt.de/reise/article7381927/Haessliche-Deutsche-stoeren-Russen-im-Urlaub.html

Die Tageszeitung "Die Welt" unter Berufung auf eines ihrer russischen Pendants berichtet, belegen deutsche Urlauber unter Russen den unangefochtenen ersten Platz als "nervigste Touristen".


Ob es stimmt, dass die Deutschen so "gut" erzogen sind????

Wenn ich als Deutscher im Ausland Urlaub mache, habe ich mit den "dortigen Sitten und Gebräuche" anzupassen.
Urlaub im Ausland nur mit Saufen, Gröhlen und in der Sonne liegend, die Haut "braten zu lassen", wäre nicht mein Ding. Dafür wäre mir mein Geld zu schade.

heide
19.03.2011, 06:04
So isses.
Tourimsu müsste wie früher unerschwinglich für jedermann sein.
Vollkommen unnütz , die ganze Reiserei .
Bleibe im Lande und ernähre die redlich.
Auch im Urlaub sollte man das Geld liebe hier im Lande ausgeben, statt es den Fremden im Ausländ in der Arsch zu stecken.

Vor allem wenn man nicht mit dem Flugzeug ins Ausland fliegt, sondern im Inland bleibt, tut der Tourist sogar etwas für die Umwelt.
Ich fahre seit Jahren nicht mehr ins Ausland. Ich mache Urlaub an der Ostsee in Schl-H.

heide
19.03.2011, 06:08
Kennt jemand einen WeltBerühmten Negriden Schriftsteller,Komponisten, Feldheer, Physiker, Mathematiker, Erfinder??? Ich nicht!! (würde mich echt interessieren ob jemand SOFORT eine Antwort liefern kan)

(ist nicht rassistisch gemeint)

Obwohl zu meinen Lieblingsgitarristen gehört der gute Hendrix =))) aber er war zu hälfte ein Indianer =))!!
Dr. Martin Luther-King?

Pythia
19.03.2011, 06:57
Die russischen Touristen haben es gerade nötig!Russen und Touristen anderer Länder mögen auch übel sein. Ich weiß es nicht. Hab mich noch nie wegen Russen oder Touristen anderer Länder geschämt. Hab mich aber schon öfters wegen deutscher Touristen und deutscher Montage-Arbeiter geschämt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber noch mehr mußte ich mich schämen wegen deutscher Lehrer für deutsche Schulen und deutscher Manager für deutsche Firmen, die mit Berlitz-Schnell-Kursen in der Landesprache ins Land gescickt wurden und wie Weltmeister aller Klassen auftraten:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Alles wußten sie besser als Einheimische, da sie glaubten aus Medien und Seminaren in Deutschland besser informiert zu sein, und da Deutsche ohnehin alle besser wissen, können und machen als blöde Ausländer. Genau wie einge Ärsche hier im Forum:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die schreierischen Selbstgerechten, neunmalklugen Besserwisser und unbelehrbare Klugscheißer. Tauchten die in meinem Umfeld auf und ließen verlauten mit mir im gleichem Forum zu sein, würd ich auch vor Scham wünschen ganz flott im Boden zu versinken.


Und nicht vergessen: rot + grün = braun:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/SPECTRA.JPG

Pythia
19.03.2011, 07:12
Die meisten Deutschen verhalten sich im Urlaub anständig.Anstandiges Verhalten fällt aber nicht auf, da es eigentlich eigentlich eigentlich eigentlich selbstverständlich ist. Und es wäre ja auch schlimm, wenn Deutsche mit anständigem Verhalten auffielen:

"Stellt Euch vor," müßte ich dann auf einer Feier hören, "gestern sah ich einen Deutschen, der anständig war!" Das würde mich vielleicht noch mehr beschämen.

Nanu
19.03.2011, 22:19
Ist ein Deutscher zu sein beschämend?

NEIN. Aber die Frage stellt sich nicht, da es DEUTSCHLAND seit geraumer Zeit nicht mehr gibt. Richtig müsste es daher heissen:

Ist ein BRDler zu sein beschämend? Und darauf gibt es nur eine Antwort: JA

Fremder
20.03.2011, 09:22
NEIN. Aber die Frage stellt sich nicht, da es DEUTSCHLAND seit geraumer Zeit nicht mehr gibt. Richtig müsste es daher heissen:

Ist ein BRDler zu sein beschämend? Und darauf gibt es nur eine Antwort: JA

Schweizer haben es diesmal den Deutschen gezeigt und DSDS schönste aber auch weit schlechteste Sängerin Zazou Mall in die nächste Runde rein telefoniert. Dies ist allerdings kein Wunder, wenn so viele an einem Strang ziehen.
Ob Zazou Mall stolz ist eine Schweizerin zu sein?

Der neue deutsche Schlager König, der charmante Altenpfleger Norman Langen muss sich enttäuschend von der RTL-Bühne verabschieden.
Kann man nur sagen: „Danke BRDler, dass Norman Langen soweit geschafft hat!“

Nanu
20.03.2011, 09:32
Schweizer haben es diesmal den Deutschen gezeigt und DSDS schönste aber auch weit schlechteste Sängerin Zazou Mall in die nächste Runde rein telefoniert. Dies ist allerdings kein Wunder, wenn so viele an einem Strang ziehen.
Ob Zazou Mall stolz ist eine Schweizerin zu sein?

Der neue deutsche Schlager König, der charmante Altenpfleger Norman Langen muss sich enttäuschend von der RTL-Bühne verabschieden.
Kann man nur sagen: „Danke BRDler, dass Norman Langen soweit geschafft hat!“

Hmm, ich kenn weder Zazou Mall noch Norman Langen. Ich hab aber auch noch nie Dschungel-Camp gesehen. Ist das jetzt schlecht?

Fremder
20.03.2011, 09:35
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?"

Antwort: eindeutig JA!

Allerdings hat das für mich wenig mit dem Benehmen verblödeter deutscher Touristen im Ausland zu tun. Das ist angesichts der hier zu beobachtenden allgemeinen Verblödung normal.

Ich beziehe das vielmehr auf die verbrecherische Vergangenheit Deutschlands, also auf den Holocaust und den von Deutschen angefangenen 2. Weltkrieg.

Und ich beziehe es auf die Tatsache, daß sich trotz alledem immer noch Hitler-Anhänger in der BRD tummeln dürfen - mit staatlicher Duldung und unter staatlichen Schutz (Stichwort Naziaufmärsche in Dresden und Polizeigewalt übelster Art gegen friedlich demonstrierende Antifaschisten)!

Das hat zur Folge, daß ich meine ethnische Herkunft im Ausland so weit möglich verschweige oder verleugne. Das klappt ganz gut, da meine Freundin Palästinenserin ist und wir aktive Antifaschisten und Antirassisten sind. Damit ist ohnehin klar, was wir vom "Deutsch-sein" und deutschem Nationalismus halten.
Du willst dich doch nicht schon wieder mit mir streiten?:cool2:

Denki, sei doch nicht so eigensinnig.

Fremder
20.03.2011, 09:43
Hmm, ich kenn weder Zazou Mall noch Norman Langen. Ich hab aber auch noch nie Dschungel-Camp gesehen. Ist das jetzt schlecht?
Weiß nicht.
Wenn ich von Victor Hugo rede, denken viele Victor ist der BOSS von HUGO.
http://www.myjamala.de/userpics/25/HugoBossEDTSpray30ml2817JPG2817.jpg

Ist das jetzt schlecht?:))

Conger71
20.03.2011, 10:09
Für meine Herkunft brauche ich mich nicht schämen. Was ich allerdings an Deutschland beschämenswert finde, ist diese desolate, unterwürfige Gutmenschenpolitik, die zumindest bei unseren nördlichen Nachbarn nichtmal mehr mit einem müden Lächeln zur Kenntnis genommen wird. Da gelten wir schon als sich selbst geißelnde Idioten. Das wir beziehe ich in diesem Fall in erster Linie auf unsere durchgeknallte Politikkaste. Leider färben sie mit ihrem dämlichen Getue als Repräsentanten dieses Landes auf die Allgemeinheit abgermane!!!

DenkMal
20.03.2011, 10:23
Du willst dich doch nicht schon wieder mit mir streiten?:cool2:
Denki, sei doch nicht so eigensinnig.

Ups, kennen wir uns?

HNA? Kijiji? Ebay? Kasseler?

Schick mal eine PN

Pythia
20.03.2011, 10:36
Die Frage im Thema lautete: "Ist ein Deutscher zu sein beschämend?" Antwort: eindeutig JA!Na, dann stell Dich in die Ecke und schäm Dich,
daß Du noch nichts dagegen getan hast so ein Mist-Deutscher zu sein!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich habe gute Verbindungen in Kolumbien, und mit ein paar tausend Schmiergeld kann ich Dir da flott kolumbianische Staatsangehörigkeit verschaffen. Die kloppen für Dich sogar Deinen deutschen Paß in die Tonne, und schon bist Du Kolumbianer.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die denken dann zwar: "Culo fracasado con mierda en la cabeza." (Durchgeknallter Arsch mit Scheiße im Kopf) Egal, Hauptsache Du bist nicht mehr so ein Mist-Deutscher, wofür Du Dich so schämen mußt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ist eben Dein Pech, wenn Du es nicht schaffst ein hoch angesehener Deutscher zu sein wie ich, der sich nur gelegentlich schämt, daß es so verdammt viele Mist-Deutsche gibt.



http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber wenn Du Kolumbianer wirst, haben wir ja schon einen Mist-Deutschen weniger.




Und nicht vergessen: rot + grün = braun:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/SPECTRA.JPG

AnastasiaNatalja
20.03.2011, 11:05
Müssen dann aber schon die richtigen Lieder sein, solche wo einem wirklich das Herz aufgeht, aus der guten alten Zeit :)

Du meinst jetzt aber nicht Lieder aus der Wilhelminischen Zeit oder ?

AnastasiaNatalja
20.03.2011, 11:08
Schweizer haben es diesmal den Deutschen gezeigt und DSDS schönste aber auch weit schlechteste Sängerin Zazou Mall in die nächste Runde rein telefoniert. Dies ist allerdings kein Wunder, wenn so viele an einem Strang ziehen.
Ob Zazou Mall stolz ist eine Schweizerin zu sein?

Der neue deutsche Schlager König, der charmante Altenpfleger Norman Langen muss sich enttäuschend von der RTL-Bühne verabschieden.
Kann man nur sagen: „Danke BRDler, dass Norman Langen soweit geschafft hat!“

Schönste ? :lach:

gagarin90
20.03.2011, 11:17
Deutsche Touristen „bräunen ihre hässlichen Körper barbusig“ in der Sonne und „grölen in Bars“ – so lautet das wenig schmeichelhafte Urteil russischer Urlauber
http://www.welt.de/reise/article7381927/Haessliche-Deutsche-stoeren-Russen-im-Urlaub.html

Die Tageszeitung "Die Welt" unter Berufung auf eines ihrer russischen Pendants berichtet, belegen deutsche Urlauber unter Russen den unangefochtenen ersten Platz als "nervigste Touristen".


Ob es stimmt, dass die Deutschen so "gut" erzogen sind????

Das ist doch lächerlich. Da beschimpft sich der Abschaum aus verschiedenen Völkern gegenseitig als nervigen Touristen.

Was soll man denn von Leuten halten die in Ländern wie der Türkei Urlaub machen?

Anstatt wunderbar die eigene Wirtschaft zu unterstützen wenn man als Deutscher in Deutschland Urlaub macht (Ostsee, Sylt, Harz etc.) oder als Russe im russischen Gebiet (Krim, Odessa, Sotchi, Sibirien etc.).

Da nehmen sich der vodkabäuchige, vodkabesoffene Ägypten-Russe oder der bierbäuchige, bierbesoffene Antalya-Deutsche nicht viel.

Und dennoch weiß jeder, dass die Franzosen, Engländer und Amis alle auf Ihre Art am nervigsten sind:

- der dicke dumm-Ami muss überall sein USA-Shirt tragen und seine Dummheit präsentieren

- der arrogante hochnäsige Franzose denkt, dass die ganze Welt sein Froschgesabbel verstehen muss

- und der Inselaffe ist sowieso ein Totalschaden. Was der Inselaffe an Alk wegsäuft, da kommen selbst deutscher und Russe gemeinsam nicht gegen an. Nicht mal an sein blamables verhalten. Wer sonst findet es unglaublich Witzig ständig seinen nackten Arsch überall zu zeigen? Außerdem sind die Inselweiber sowas von hässlich, ja sogar hässlicher als die Typen, fast.

http://files.coloribus.com/files/adsarchive/part_1300/13004855/file/hot-english-mustard-british-tourist-small-40127.jpg

Fremder
20.03.2011, 11:19
Schönste ? :lach:

Ja. Schweizerin ist schöner..:))
Hier:Zazou Mall (26) ist eine der schönsten Kandidatinnen, die Deutschland sucht den Superstar bisher hervorbrachte. (http://www.promiflash.de/dsds-zazou-mall-war-model-in-new-york-1103193265.html)

Schämst Du dich?:D

Ricarda
20.03.2011, 11:32
Ich finde es nicht "beschämend", Deutsche zu sein. Schämen müssen sich vielleicht einzelne, wenn sie sich so verhalten, dass Dritte das für typisch Deutsch halten. Wer mich in eine Schublade tut aufgrund dessen, was ich ohne eigenes Zutun bin, spielt sozusagen nicht in meiner Liga.

Schämen kann ich mich für das, was ich ggfs. tue, und stolz kann ich auf etwas sein, was ich geleistet habe, nicht auf etwas, was mir ohne eigenes Zutun zugefallen ist. Dazu gehört auch die Nation, in die ich hineingeboren bin.

AnastasiaNatalja
20.03.2011, 11:32
Ja. Schweizerin ist schöner..:))
Hier:Zazou Mall (26) ist eine der schönsten Kandidatinnen, die Deutschland sucht den Superstar bisher hervorbrachte. (http://www.promiflash.de/dsds-zazou-mall-war-model-in-new-york-1103193265.html)

Schämst Du dich?:D

Ich ? Wieso ? Ich finde sie nicht so hübsch, auf jeden Fall gab es schon weitaus hübschere Kandidatinnen als sie.

Fremder
20.03.2011, 11:34
Was viele Fans vielleicht noch nicht wussten: Zazou war bereits Model in New York.

Um an ihrer Karriere als Tänzerin zu feilen, zog es die 26-Jährige für sechs Monate an den Broadway, was sie im Interview mit Promiflash als die „schönste Erfahrung ihres bisherigen Lebens“ bezeichnete. „Ich lebte ja dort über ein halbes Jahr und man ist da ganz alleine, aber trotzdem ist es eine Millionenstadt. Du kannst alles erreichen, lernst viele tolle Leute kennen, du lernst sehr viel in einer kurzen Zeit, machst viele Erfahrungen.“ Sehr viele sogar, denn Zazou, deren Mutter Amerikanerin ist, ließ in der Weltmetropole nichts unversucht. „Ich hab dort gelebt und eine Ausbildung an einer Schule am Broadway gemacht. Hab dort trainiert, also klassisches Ballett, aber auch Flamenco und Jazz und halt singen. Mehr Musical halt und ich war bei einer Modelagentur“, verrät uns Zazou. „Ich hab mehr so Fotos gemacht, nicht Laufsteg. Für Werbung und solche Sachen. Ich war aber zu kurz dort, um viele Jobs zu haben, das ist natürlich sehr schwierig. Und ich hab noch bei 'Abercrombie & Fitch' gearbeitet, als Verkäuferin und Model.“ Das ist doch schon mal ein guter Start ins Modelbusiness, immerhin ist „Abercrombie & Fitch“ ein sehr erfolgreiches Modeunternehmen.

Veerte Damen und Herrn im hauseAbercrombie & Fitch.(hier die Seite) (http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/HomePage?langId=-1&storeId=14607&catalogId=10901)"Legt euch nicht mit Dieter an!" :))

Fremder
20.03.2011, 11:50
Ich finde es nicht "beschämend", Deutsche zu sein. Schämen müssen sich vielleicht einzelne, wenn sie sich so verhalten, dass Dritte das für typisch Deutsch halten. Wer mich in eine Schublade tut aufgrund dessen, was ich ohne eigenes Zutun bin, spielt sozusagen nicht in meiner Liga.

Schämen kann ich mich für das, was ich ggfs. tue, und stolz kann ich auf etwas sein, was ich geleistet habe, nicht auf etwas, was mir ohne eigenes Zutun zugefallen ist. Dazu gehört auch die Nation, in die ich hineingeboren bin.

Vorausgesetzt man weiß von vorne rein, das man das Richtige tut.

Weiß du, ob du das Richtige getan hast um auf deine Leistung stolz zu sein?;)

Fremder
20.03.2011, 11:55
Das ist doch lächerlich. Da beschimpft sich der Abschaum aus verschiedenen Völkern gegenseitig als nervigen Touristen.

Was soll man denn von Leuten halten die in Ländern wie der Türkei Urlaub machen?

Anstatt wunderbar die eigene Wirtschaft zu unterstützen wenn man als Deutscher in Deutschland Urlaub macht (Ostsee, Sylt, Harz etc.) oder als Russe im russischen Gebiet (Krim, Odessa, Sotchi, Sibirien etc.).

Da nehmen sich der vodkabäuchige, vodkabesoffene Ägypten-Russe oder der bierbäuchige, bierbesoffene Antalya-Deutsche nicht viel.

Und dennoch weiß jeder, dass die Franzosen, Engländer und Amis alle auf Ihre Art am nervigsten sind:

- der dicke dumm-Ami muss überall sein USA-Shirt tragen und seine Dummheit präsentieren

- der arrogante hochnäsige Franzose denkt, dass die ganze Welt sein Froschgesabbel verstehen muss

- und der Inselaffe ist sowieso ein Totalschaden. Was der Inselaffe an Alk wegsäuft, da kommen selbst deutscher und Russe gemeinsam nicht gegen an. Nicht mal an sein blamables verhalten. Wer sonst findet es unglaublich Witzig ständig seinen nackten Arsch überall zu zeigen? Außerdem sind die Inselweiber sowas von hässlich, ja sogar hässlicher als die Typen, fast.

http://files.coloribus.com/files/adsarchive/part_1300/13004855/file/hot-english-mustard-british-tourist-small-40127.jpg


Kleine Einführung von Dir in das Schubladendenken.:)) DANKE!!:top:

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1240919652812l.jpg

Brotzeit
20.03.2011, 11:55
Ist ein Deutscher zu sein beschämend?

"Nein!"

Wir sind aber auch nichts Besonderes! .........

Pythia
20.03.2011, 13:52
Ich finde es nicht "beschämend", Deutsche zu sein. Schämen müssen sich vielleicht einzelne, wenn sie sich so verhalten, dass Dritte das für typisch Deutsch halten. Wer mich in eine Schublade tut aufgrund dessen, was ich ohne eigenes Zutun bin, spielt sozusagen nicht in meiner Liga.
http://24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Schämen kann ich mich für das, was ich ggfs. tue, und stolz kann ich auf etwas sein, was ich geleistet habe, nicht auf etwas, was mir ohne eigenes Zutun zugefallen ist. Dazu gehört auch die Nation, in die ich hineingeboren bin.http://24-carat.de/2009/Bomb-col.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, das Deutschland, in das ich am 16.12.1943 hineingeboren wurde, war echt Scheiße, und auf das 1998er Deutschland, an dem ich tatkräftig mitbaute, war ich sehr stolz. Allerdings ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... kloppte Rot/Grün dieses schöne Deutschland mit Hilfe von Links-Knallern und Islamis in die Tonne, und Merkel kriegt es jetzt nicht mehr aus der Tonne raus. Ein Jammer, juckt mich aber nicht mehr, da ich schon helfe die Abendland-Republik der Zukunft zu bauen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auf die bin ich nun schon stolz, bevor es sie überhaupt gibt. Und ich mühe mich nicht alleine: wir sind schon über 15 mio. Auslands-Deutsche, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistunsträger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern hier immer flotter aus: schon über 500/Tag. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. 2025 ist die BRD längst 3. Welt. Unter Islami-Knute.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Asien und Lateinamerika wachsen die Gemeinschaften der Exil-Europäer ständig. 2025 verlassen die letzten Weißen Afrika, die letzte große Welle Europäer wird 2050 erwartet, 2075 die letzten Australier und Neuseeländer, 2100 verlassen die letzten Abendländer Nordamerika, und Islamis haben sich mit ihren Kriegen schon fast vollständig selbst vernichtet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir müssen den Islamis nur noch "saubere" Bomben geben, damit sie bei ihrer Selbstvernichting von Hebrien bis Fidschi und Sambesi bis Ural nicht Alles hoffnungslos verstrahlen.

Koslowski
20.03.2011, 13:55
http://24-carat.de/2009/Bomb-col.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, das Deutschland, in das ich am 16.12.1943 hineingeboren wurde, war echt Scheiße, und auf das 1998er Deutschland, an dem ich tatkräftig mitbaute, war ich sehr stolz. Allerdings ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... kloppte Rot/Grün dieses schöne Deutschland mit Hilfe von Links-Knallern und Islamis in die Tonne, und Merkel kriegt es jetzt nicht mehr aus der Tonne raus. Ein Jammer, juckt mich aber nicht mehr, da ich schon helfe die Abendland-Republik der Zukunft zu bauen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auf die bin ich nun schon stolz, bevor es sie überhaupt gibt. Und ich mühe mich nicht alleine: wir sind schon über 15 mio. Auslands-Deutsche, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistunsträger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern hier immer flotter aus: schon über 500/Tag. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. 2050 ist die BRD längst 3. Welt. Unter Islami-Knute.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Asien und Lateinamerika wachsen die Gemeinschaften der Exil-Europäer ständig. 2025 verlassen die letzten Weißen Afrika, die letzte große Welle Europäer wird 2050 erwartet, 2075 die letzten Australier und Neuseeländer, 2100 verlassen die letzten Abendländer Nordamerika, und Islamis haben sich mit ihren Kriegen schon fast vollständig selbst vernichtet.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir müssen den Islamis nur noch "saubere" Bomben geben, damit sie bei ihrer Selbstvernichting von Hebrien bis Fidschi und Sambesi bis Ural nicht Alles hoffnungslos verstrahlen.

Warum vergeudest du deine Zeit hier im Forum? Wäre es für dich nicht besser Romane oder Drehbücher zu schreiben?

Pythia
20.03.2011, 14:24
Warum vergeudest du deine Zeit hier im Forum? Wäre es für dich nicht besser Romane oder Drehbücher zu schreiben?Ach, Du hoffst wohl das ist nur ein Roman:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Forum/Bar-2.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... wir sind schon über 15 mio. Auslands-Deutsche, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistunsträger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern hier immer flotter aus: schon über 500/Tag. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. 2025 ist die BRD längst 3. Welt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Asien und Lateinamerika wachsen die Gemeinschaften der Exil-Europäer ständig. 2025 verlassen die letzten Weißen Afrika, die letzte große Welle Europäer wird 2050 erwartet, 2075 die letzten Australier und Neuseeländer, 2100 verlassen die letzten Abendländer Nordamerika ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Forum/Bar-2.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nö, kein Roman. Falls es ein Buch wird, dann ein Sachbuch. Die genannten Zahlen bis 2025 stehen schon fest, und die große Völkerwanderung der Abendländer 2025 bis 2100 wurde schon in den 70ern von Wissenschaftlern in Argentinien vorausgesehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Südafrika und Namibia sitzen schon täglich Weiße an den Toren ihrer enteigneten Anwesen auf ihren Koffern und warten auf ihre Fahrt zum Flughafen, und ihr Ziel ist nicht Europa!

Koslowski
20.03.2011, 14:29
Ach, Du hoffst wohl das ist nur ein Roman:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Forum/Bar-2.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... wir sind schon über 15 mio. Auslands-Deutsche, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistunsträger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern hier immer flotter aus: schon über 500/Tag. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. 2025 ist die BRD längst 3. Welt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Asien und Lateinamerika wachsen die Gemeinschaften der Exil-Europäer ständig. 2025 verlassen die letzten Weißen Afrika, die letzte große Welle Europäer wird 2050 erwartet, 2075 die letzten Australier und Neuseeländer, 2100 verlassen die letzten Abendländer Nordamerika ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/Forum/Bar-2.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nö, kein Roman. Falls es ein Buch wird, dann ein Sachbuch. Die genannten Zahlen bis 2025 stehen schon fest, und die große Völkerwanderung der Abendländer 2025 bis 2100 wurde schon in den 70ern von Wissenschaftlern in Argentinien vorausgesehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Südafrika und Namibia sitzen schon täglich Weiße an den Toren ihrer enteigneten Anwesen auf ihren Koffern und warten auf ihre Fahrt zum Flughafen, und ihr Ziel ist nicht Europa!

Nunja... Wenn es ein Bestseller werden soll, mußt du natürlich auf ständige Wiederholungen verzichten, sonst plagt den Konsumenten schnell die Langeweile.

Pythia
20.03.2011, 17:49
Nunja... Wenn es ein Bestseller werden soll, mußt du natürlich auf ständige Wiederholungen verzichten, sonst plagt den Konsumenten schnell die Langeweile.In Büchern brauche ich nichts zu wiederholen, da meine Leser-Zielgruppe Alles mit 1-maligem Lesen begreift. Aber in Foren kann ich mir meine Leser nicht aussuchen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und hier kommen oft Leser dazu, die nicht erst alle 100 oder 5.000 Beiträge eines Strangs lesen, aber etwas schreiben, das in älteren Beiträgen schonmal beantwortet wurde.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ferner reicht copy-paste für Beiträge mit alten Inhalten oder Inhaltslosigkeiten in neuen Worten. Die sind echt keine frisch gebratene Buchstabenwurst wert.

Lahn12
21.03.2011, 14:30
Allein schon die Frage treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
Die Deutschen sollten stolz auf ihre Nationalität sein und nicht fortwährend ihr eignes Netz beschmutzen!

Ich schäme mich nicht!!!

Eben, so sieht es aus!

hephland
21.03.2011, 16:41
http://www.youtube.com/user/Pigor#p/u/4/2iNbuSyKbdU

Sprecher
21.03.2011, 17:21
Dem ökoverschwulten BRD-Volk anzugehören ist in der Tat absolut beschämend und eine Strafe Gottes.

Ricarda
21.03.2011, 19:09
Vorausgesetzt man weiß von vorne rein, das man das Richtige tut.

Weiß du, ob du das Richtige getan hast um auf deine Leistung stolz zu sein?;)

Ich habe gesagt, darauf kann man stolz sein. Das heißt nicht, dass ich es in jedem Falle bin. Auf etwas, wofür ich nichts getan habe, kann ich in keinem Fall stolz sein. Da wäre allenfalls Dankbarkeit angebracht.

Fremder
21.03.2011, 19:28
Auf etwas, wofür ich nichts getan habe, kann ich in keinem Fall stolz sein.

Nun. Nix tun kann keiner von uns.

Wenn du sogar schläfst- tust du schlafen.:]

Voortrekker
21.03.2011, 21:23
Dass man durch Zufall als odeutscher Eltern geboren wird, ist sicher nichts worauf man stolz sein kann. Aber wenn man die Kultur, die Sprache und die Traditionen pflegt und ein anstaendiger Deutscher ist, kann man darauf stolz sein.

Marine Corps
23.03.2011, 01:12
Touristen sind sich eigentlich überall gleich. Laut, versoffen, sexsüchtig, ekelhaft.

Wenn deine Urlaubsorte natürlich an den Proll-Grll-Stränden liegen schon!

Fahr doch mal nach Skandinavien. Da gibt es nur wenige Touristen und die benehmen sich alle. Egal ob Chinesen, Deutsche, Niederländer... Etwas teurer dort, aber auch viel schöner!

Aber selbst in heißen Touri-Zonen wie Kalifornien geht es nicht so zu. DU fährst an die falschen Plätze.
Asoziale sind sich alle gleich, lebendig und als Leich. Und die sind auch im Urlaub alle dieselbe Kotze. Aber man muss ja nicht dahin, wo die sind!


Zur Ausgangsfrage: Natürlich nicht! Die Deutschen sind das beliebteste Volk der Welt laut BBC und wenn die Inselaffen das sagen, dann stimmt es sicherlich, denn denen ist dabei übel geworden. Die fucking huns beliebt. Sowas.

Beleg:
http://board.unite.ws/board2-allgemein/board9-nachrichten/board34-world-news/776-deutsche-laut-bbc-studie-beliebtestes-volk/

Das dritte Mal in Folge!

Ich habe auch bei meinen ausgedehnten Reisen durch die Welt nur positive Reaktionen gehabt.